PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part III - das Gruseln geht weiter!


Seiten : 1 2 [3]

pumphose
21.08.2011, 07:53
Juventus Pumpi vs Installoti united 1:2

Das war wieder eine Vorstellung meiner Elf!!:-(

Lg.Pumpi 8-)

raphi
21.08.2011, 08:09
@henkman: ja dann wünsch ich dir natürlich einen schönen, sonnigen und erholsamen urlaub :plane:

lg raphi

Michael76
21.08.2011, 09:18
SC Maria Lanzendorf - fc peppone 1:5

Auch von mir schönen Urlaub!

McSnap
21.08.2011, 11:03
McSchönau vs. BSG Traktor 0:8

Robert Hendriks 4x
Jannis Janicke 4x

Schönen Urlaub Henkman

Sibert Pro Pyro
21.08.2011, 11:17
Droogieboz vs. Xiberger 0:6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2287101

Tore/Assists:
LIPPERT DIRK 3/1
JAKOBS MICHAEL 1/3
MORGENROTH BORIS 2/0
HAENEL MAXIMILIAN 0/1
NEUMAIER WOLFRAM 0/1

Aber aus irgendeinen mir bis jetzt unerfindlichen Grund hat nicht mein Tormann gespielt sondern ein 16J MF Jugi im Tor :-?
Naja an der Niederlage hätts nix geändert nur vlt die Höhe ein bisschen reduziert.

lg

gonzo5
21.08.2011, 17:39
FC Ichnusa - Zenit Friesach 0:5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2286076

da war nix zu holen.
Gratuliere dir raphi

waschbaerbauch
21.08.2011, 18:54
Abschließend konnte ich doch noch das Interview mit Knorpe online stellen!

Viel Spaß damit! ;-)


LG

viel spaß im urlaub!

henkman
24.08.2011, 06:08
viel spaß im urlaub!

Dank dir Waschbaerbauch, das denke ich, werde ich haben.

henkman
24.08.2011, 06:15
Vielen Dank Euch Allen. Werde mal meine Akkus wieder aufladen und dann mit neuem Elan zusammen mit Deadman in die 4. Auflage starten.

LG henkman



McSchönau vs. BSG Traktor 0:8

Robert Hendriks 4x
Jannis Janicke 4x

Schönen Urlaub Henkman

SC Maria Lanzendorf - fc peppone 1:5

Auch von mir schönen Urlaub!

@henkman: ja dann wünsch ich dir natürlich einen schönen, sonnigen und erholsamen urlaub :plane:

lg raphi

Binne
24.08.2011, 16:01
Vielen Dank Euch Allen. Werde mal meine Akkus wieder aufladen und dann mit neuem Elan zusammen mit Deadman in die 4. Auflage starten.

LG henkman


Viel Spass und schoene gruesse aus London ;-)

henkman
25.08.2011, 06:20
Viel Spass und schoene gruesse aus London ;-)

Danke Binne auch dir viel Spaß in London. Bist eigtl beruflich oder auf Urlaub dort?

knorpe
25.08.2011, 19:10
so damit es jetzt endlich fair abläuft in der dhl bin jetzt abgestiegen :lol:

lg

waschbaerbauch
26.08.2011, 06:23
Das ist eigentlich fast schon eine Kunst mit Platz 26 in der skillrangliste...
Naja nächste Saison wirst du ordentlich Gas geben nehme ich an:-) vlt sogar den Cup für dich entscheiden in der 2 UL

Ps hab meine erste Verstärkung für den Sturm gestern verpflichtet :-) nächste Saison muss noch ein austrainierter folgen mal schauen wie lang ich brauch bis ich den hab

henkman
26.08.2011, 06:30
Ui waschbaerbauch was tust du uns an? Lass anderen noch eine kleine Chance!:lol:

knorpe
26.08.2011, 08:34
Das ist eigentlich fast schon eine Kunst mit Platz 26 in der skillrangliste...
Naja nächste Saison wirst du ordentlich Gas geben nehme ich an:-) vlt sogar den Cup für dich entscheiden in der 2 UL

Ps hab meine erste Verstärkung für den Sturm gestern verpflichtet :-) nächste Saison muss noch ein austrainierter folgen mal schauen wie lang ich brauch bis ich den hab

hatte ein ziemliche hammerliga mit lauter austrainierten goalies. da ist es schwer als def. team dann zu punkten.
gegen mitte der saison hab ich dann mal die lieben kleinen spielen lassen fürs TL und schlussendlich kam ich zum entschluss von unten nochmals anzugreifen. wenn ich mir da so 2te unterligen anschau - da ist es schon noch sehr gemütlich und man kann auch mal einen jungen bringen...

Vlbger93
26.08.2011, 12:26
hatte ein ziemliche hammerliga mit lauter austrainierten goalies. da ist es schwer als def. team dann zu punkten.
gegen mitte der saison hab ich dann mal die lieben kleinen spielen lassen fürs TL und schlussendlich kam ich zum entschluss von unten nochmals anzugreifen. wenn ich mir da so 2te unterligen anschau - da ist es schon noch sehr gemütlich und man kann auch mal einen jungen bringen...

Wehe du kommst in meine Liga :shock:

Na wär sicher lustig :lol:

Zur DHL: Bin gespannt wie die Tabelle der 3. Liga am Ende ausschaut. Theoretisch könnt ich noch Meister werden ;-)

Lg

peppone
26.08.2011, 19:08
das spiel gegen die saubären vom joe steht noch immer nicht!

peppone

waschbaerbauch
26.08.2011, 19:23
Ui waschbaerbauch was tust du uns an? Lass anderen noch eine kleine Chance!:lol:
Keine Sorge er ist nicht austrainiert und noch 18 Jahre Jung aber doch um welten besser als meine bisherigen stürmer

hatte ein ziemliche hammerliga mit lauter austrainierten goalies. da ist es schwer als def. team dann zu punkten.
gegen mitte der saison hab ich dann mal die lieben kleinen spielen lassen fürs TL und schlussendlich kam ich zum entschluss von unten nochmals anzugreifen. wenn ich mir da so 2te unterligen anschau - da ist es schon noch sehr gemütlich und man kann auch mal einen jungen bringen...

Ja mal schauen wie ich weiter mach bei mir, bin auf die neuen bei mir in der liga gespannt, dann kann ich mal abschätzen wie die neue Saison wird. Klassenerhalt wird auf alle fälle wieder das Ziel sein. Je nach dem was zu mir in die liga kommt wird dann der aufstieg interessant.

waschbaerbauch
27.08.2011, 11:47
Die fans sind schon gespannt wie es heute abgehen wird. Der neue Stürmer Schreyer hat heute seinen ersten auftritt im Team. Der Trainer hat ihn gerade noch um 10:59 aufgestellt in der Startformation. leider konnte er die formation nicht mehr ändern, aber auch das sollte kein Grund zur traurigkeit sein.
Wir erwarten ein spannendes Spiel mit vielen Toren.

Binne
27.08.2011, 12:15
Danke Binne auch dir viel Spaß in London. Bist eigtl beruflich oder auf Urlaub dort?


Studienfahrt ;) Also quasi Urlaub nur mit meinem Jahrgang 8-)

tausein
27.08.2011, 13:46
Die fans sind schon gespannt wie es heute abgehen wird. Der neue Stürmer Schreyer hat heute seinen ersten auftritt im Team. Der Trainer hat ihn gerade noch um 10:59 aufgestellt in der Startformation. leider konnte er die formation nicht mehr ändern, aber auch das sollte kein Grund zur traurigkeit sein.
Wir erwarten ein spannendes Spiel mit vielen Toren.

Bin gespannt wieviel er mir rein tut, Dein neuer Stürmer. Habe mich schon mal auf das Schlimmste eingestellt :shock:

sano
27.08.2011, 13:55
Wollte nur anmerken das ich meinen Teamnamen geändert habe. Nicht das es noch zu Verwirrungen führt. ;-)

Alt: FC Höplöpöp
Neu: La Vecchia Signora

knorpe
27.08.2011, 14:37
naja - schlecht is der neue nicht von dir waschbaerbauch - aber der muss erst mal a bissl reifen um in der 1ten ul wirklich zu treffen.

mein weigl hat die erste sasion mal gar nix getroffen mit a paar skills weniger...

hamster
27.08.2011, 16:43
Hallo Leute,

die BSG bleibt im Spiel gegen die Jungs von Club Deportivo Cruz Azul tor- und chancenlos, läßt aber auch nichts zu, Fußball zum Abwinken also, hatte eigentlich auf mehr gehofft.

Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2287249

knorpe
27.08.2011, 17:09
SC Maria Lanzendorf vs. Knorpstars United 0:9

degenhardt 5/1
weigl 2/0
marawallner 1/3

wären die3 wichtigsten.

lg
knorpe

raphi
27.08.2011, 17:51
Zenit Friesach vs. Installotti united 5:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2286954

3/0 Penn Kamil
1/0 Mike Michael
1/0 Kramp Stefan
0/2 Wirth Jonathan
0/1 Friesacher Raphi
0/1 Gorges Meinrad
0/1 Daniels Ferdinand

lg raphi

pumphose
27.08.2011, 18:22
Juventus Pumpi vs. FC Black Devil 6:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2286970

Lg. Pumpi 8-)

pumphose
27.08.2011, 18:28
Wollte nur anmerken das ich meinen Teamnamen geändert habe. Nicht das es noch zu Verwirrungen führt. ;-)

Alt: FC Höplöpöp
Neu: La Vecchia Signora

Ein wunderschöner Name!!!!!!;-)
Ich bin ein bisschen neidisch!

Lg. Pumpi 8-)

sano
27.08.2011, 19:04
Ein wunderschöner Name!!!!!!;-)
Ich bin ein bisschen neidisch!

Lg. Pumpi 8-)

Vielen Dank. :-)


96 HSV vs. La Vecchia Signora(FC Höplöpöp) 0:7
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2287111

waschbaerbauch
27.08.2011, 19:06
Bin gespannt wieviel er mir rein tut, Dein neuer Stürmer. Habe mich schon mal auf das Schlimmste eingestellt :shock:

Also ich denke mal er war ganz brav mit 5 toren ;-)

Wollte nur anmerken das ich meinen Teamnamen geändert habe. Nicht das es noch zu Verwirrungen führt. ;-)

Alt: FC Höplöpöp
Neu: La Vecchia Signora

der nun was bedeutet ? (vermute mal das ist italienisch)

naja - schlecht is der neue nicht von dir waschbaerbauch - aber der muss erst mal a bissl reifen um in der 1ten ul wirklich zu treffen.

mein weigl hat die erste sasion mal gar nix getroffen mit a paar skills weniger...

Ja da gebe ich dir recht, mal schauen. wie er sich die ersten 3 Spiele in der 1 UL tun wird.
werde anfang der nächste saison noch 2 routinies von mir verkaufen und 1-2 defensiv Spieler relativ jung 20 a skills.

Mal schaun wie viel geld ich dabei raus bekomme, je nach dem was der schreyer dann zusammen bringt wird es noch ein stürmer geben, wenn es für einen austrainierten reicht oder eine goalieaustrainiert. dazu werd ich aber dann meinen aktuellen auch verscherbeln müssen

waschbaerbauch
27.08.2011, 19:07
So hab ja ganz vergessen das ergebnis zu posten

Die Roten 0:6 FC Fetzinger
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2286457

Schreyer Sebastian
5/1

Xaver Emanuel
1/1

Kirstein Edi
0/1

sano
27.08.2011, 19:16
der nun was bedeutet ? (vermute mal das ist italienisch)


Jup ist italienisch für "Die Alte Dame" sprich Juventus Turin.

knorpe
27.08.2011, 19:26
Also ich denke mal er war ganz brav mit 5 toren ;-)



der nun was bedeutet ? (vermute mal das ist italienisch)



Ja da gebe ich dir recht, mal schauen. wie er sich die ersten 3 Spiele in der 1 UL tun wird.
werde anfang der nächste saison noch 2 routinies von mir verkaufen und 1-2 defensiv Spieler relativ jung 20 a skills.

Mal schaun wie viel geld ich dabei raus bekomme, je nach dem was der schreyer dann zusammen bringt wird es noch ein stürmer geben, wenn es für einen austrainierten reicht oder eine goalieaustrainiert. dazu werd ich aber dann meinen aktuellen auch verscherbeln müssen

wennst eventuell einen mentor brauchst weil nix daweitergeht dann meldest dich halt bei mir :lol:

Johnwood
27.08.2011, 21:18
Moin leute

NAMOPH UNITED vs. FC Ichnusa
1 : 0
Tor : Leopold Bund
vorlage : Marco Lutze




http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2287464


Lg johnwood:pop2:

loskronos
27.08.2011, 23:28
Loskronos United - Mc Schönau 12:0

Tore/Vorlagen:
Adam WELTE 7/4
Daniel GEHRMANN 3/5
Christoph STUEBER 1/1
Nevio KRETSCHMER 1/0
Marcel SCHUNK 0/1
Herwig DRESSLER 0/1

Das war mal die Pflichtaufgabe.......

henkman
28.08.2011, 05:13
So 0:4 gegen die Mentalists verloren und gleichzeitig den Gang in die Drittklassigkeit angetreten.

Es war nichts zu holen. Glückwunsch Mr. Forlan.

Sibert Pro Pyro
28.08.2011, 07:51
Droogieboyz vs. Tormaschine 0:5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2287290

Tore/Assists:
NEUBAUER MAX 3/2
KYNAST NICO 2/3

waschbaerbauch
28.08.2011, 11:18
Jup ist italienisch für "Die Alte Dame" sprich Juventus Turin.
alles klar, na seht fein der Name!

wennst eventuell einen mentor brauchst weil nix daweitergeht dann meldest dich halt bei mir :lol:

Alles klar habe die message schon verstanden ;-)

WollyHolly
28.08.2011, 11:29
Lemming vs. Cape Town Lions 4:0


Hugo Klausen 1/0
Lars Dagmar 1/0
Eric Knebel 1/1
Bernd Lee 1/3

Mr. Forlan
28.08.2011, 13:33
So 0:4 gegen die Mentalists verloren und gleichzeitig den Gang in die Drittklassigkeit angetreten.

Es war nichts zu holen. Glückwunsch Mr. Forlan.

Danke! ;-)

Echt schade, dass du jetzt absteigst, mit deiner noch jungen Mannschaft steht dir aber sicher noch eine rosigere Zukunft bevor. ;-)
Darauf, dass du nächste Saison aufsteigst, ich aber auch :lol: :prost:
Meine Mannschaft ist ja auch noch sehr jung...

lg

edith sagt: hier noch der link zum spiel http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2287535

henkman
28.08.2011, 20:09
Danke dir auch Mr. Forlan, aber ich denke meine Truppe braucht erst einmal noch ein quäntchen Erfahrung, bis daraus was wird!


LG;-)

henkman
29.08.2011, 19:21
Hallo liebe Mitspieler, aus gegebenen Anlass und eines Posts in Thread Part IV, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich derzeit in Urlaub bin und somit die Spielberichte, Vorberichte und Interviews leider entfallen müssen, da ich nur mit dem Handy operiere. :shock:

Ich bitte Euch nochmals um Verständnis und verspreche an dieser Stelle, dass ab der nächsten Auflage alles wieder wie gewohnt verlaufen wird. :-D

Also nochmals Entschuldigung aber ich brauche auch einmal Urlaub mit der Familie!:oops:


LG henkman

knorpe
29.08.2011, 20:01
viel spass und erhole dich a bissal

lg

Deadman3
29.08.2011, 22:20
tabellen, spielpläne und torschützen sind wieder aktuell..
(bei denen die ihren namen geändert haben, bitte ich nachzusehen, ob ich ihn auch überall geändert habe)

gG Deadman3

Mr. Forlan
29.08.2011, 22:25
Hallo liebe Mitspieler, aus gegebenen Anlass und eines Posts in Thread Part IV, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich derzeit in Urlaub bin und somit die Spielberichte, Vorberichte und Interviews leider entfallen müssen, da ich nur mit dem Handy operiere. :shock:

Ich bitte Euch nochmals um Verständnis und verspreche an dieser Stelle, dass ab der nächsten Auflage alles wieder wie gewohnt verlaufen wird. :-D

Also nochmals Entschuldigung aber ich brauche auch einmal Urlaub mit der Familie!:oops:


LG henkman

Das ist gar kein Problem! Es beschwert sich eh fast keiner und bei so einem toll organisierten Cup braucht ihr ja eh keine Angst davor zu haben, dass sich nicht genügend finden, die noch mitspielen wollen. Wünsche noch schönen Urlaub und
lg

WollyHolly
30.08.2011, 06:30
Ist ja selbstverständlich, lieber Henkman, dass du auch einmal Urlaub brauchst. Lass die Seele baumeln und genieße die Zeit mit deiner Familie, ist ganz, ganz wichtig!

LG

henkman
30.08.2011, 06:50
Vielen Dank Euch allen für die lieben Wünsche meines Urlaubs betreffend. Ich habe gestern nur ein Post gelesen, wo es einem Mitspieler wohl etwas aufgestoßen ist, dass nicht alles aktuallisiert war. Aber wie ich sehe hat Deadman das ja jetzt gemacht.

Et löft ja!;-):-D

Vlbger93
30.08.2011, 10:14
Vielen Dank Euch allen für die lieben Wünsche meines Urlaubs betreffend. Ich habe gestern nur ein Post gelesen, wo es einem Mitspieler wohl etwas aufgestoßen ist, dass nicht alles aktuallisiert war. Aber wie ich sehe hat Deadman das ja jetzt gemacht.

Et löft ja!;-):-D

Habe nur überlesen dass du im Urlaub bist und die Berichte nicht machen kannst. So ist es natürlich ok. Wenn du nicht im Urlaub wärst wärs aber bedenklich ;-)

Lg

henkman
30.08.2011, 15:03
Habe nur überlesen dass du im Urlaub bist und die Berichte nicht machen kannst. So ist es natürlich ok. Wenn du nicht im Urlaub wärst wärs aber bedenklich ;-)

Lg


Dann wäre es aber auch nie und nimmer so weit gekommen!

Dtscho
30.08.2011, 18:05
Hallo Leute,

Also erstens möchte ich dir henkman und deiner Familie einen erholsamen Urlaub wünschen. Geniess es, Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr.;-)

Und zweitens möchte ich eine Namensänderung bekannt geben: Mein Team heisst jetzt "Rastafari United" statt Spartak Kasten.

Sorry Deadman dass du jetzt wegen mir noch mal zusätzliche Arbeit hast, wollte es aber unbedingt vor Saisonwechsel noch durchziehen.

Lg

sano
30.08.2011, 18:56
Vollziehst auch mal einen Tapetenwechsel?:-) Bei mir wars auch mal an der Zeit.
Ich hoffe du hast nicht vor in meine Unterliga aufzusteigen? :lol:

Dtscho
30.08.2011, 20:43
Vollziehst auch mal einen Tapetenwechsel?:-) Bei mir wars auch mal an der Zeit.
Ich hoffe du hast nicht vor in meine Unterliga aufzusteigen? :lol:

Na das hoffe ich auch. Brauch eine leichte 1.Unterliga für mein Trainingsprogramm.

Lg

waschbaerbauch
30.08.2011, 22:13
Ich kann mich dem Kommentar von sano nur anschließen. So starke Gegner brauch ich nicht in meinet 1 UL :-))

henkman
31.08.2011, 05:16
Na das hoffe ich auch. Brauch eine leichte 1.Unterliga für mein Trainingsprogramm.

Lg

Hey Dtscho auch einen neuen Teamnamen? Dann muss ich das ja noch im neuen Thread ändern oder?8-)

Dtscho
31.08.2011, 05:59
Hey Dtscho auch einen neuen Teamnamen? Dann muss ich das ja noch im neuen Thread ändern oder?8-)

Ja, sorry. Im neuen Thread hab ich's noch nicht gepostet.
Nochmals: Tut leid wegen der Arbeit die ich euch mache aber es war einmal Zeit für einen, wie Sano so schön sagt, Tapetenwechsel.

Lg

henkman
31.08.2011, 06:02
Ja, sorry. Im neuen Thread hab ich's noch nicht gepostet.
Nochmals: Tut leid wegen der Arbeit die ich euch mache aber es war einmal Zeit für einen, wie Sano so schön sagt, Tapetenwechsel.

Lg

Kein Problem, dann werde ich es jetzt umgehend ändern!;-)

Sibert Pro Pyro
31.08.2011, 19:53
tabellen, spielpläne und torschützen sind wieder aktuell..
(bei denen die ihren namen geändert haben, bitte ich nachzusehen, ob ich ihn auch überall geändert habe)

gG Deadman3

Danke. Passt Perfekt ;-)

@henkman schönen Urlaub!

henkman
31.08.2011, 19:59
Danke. Passt Perfekt ;-)

@henkman schönen Urlaub!

Vielen dank Sibert.8-)

henkman
31.08.2011, 20:05
So liebe Mitspieler, wie mir heute Deadman mitgeteilt hat, ist es schon wieder vorgekommen, dass einer unserer Mitspieler zum wiederholten Male nicht eingeladen bzw. angenommen hat.
Da wir bereits letzte Saison angekündigt haben, in solchen Fällen rigoros durchzugreifen, werden wir das natürlich auch diese Saison tun auch wenn es kurz vor Ende der Saison ist.

Somit blieb uns nicht anderes übrig, als unseren Mitspieler und User
Joe1234 - Joe`s Saubären aus dem laufenden Wettbewerb auszuschließen.

Es ist wirklich schade, da wir ihn alle als zuverlässigen Mitspieler angesehen haben.

Regeln sind aber nun mal dazu da, dass sie eingehalten werden.

LG henkman

henkman
01.09.2011, 06:39
So liebe Mitspieler,ihr werdet es nicht glauben aber doch: :shock: ich habe die Spielberichte des 8. Spieltags online gestellt. ;-):-D

Viel Spaß damit!

LG henkman

fuchsi4
01.09.2011, 07:43
So liebe Mitspieler,ihr werdet es nicht glauben aber doch: :shock: ich habe die Spielberichte des 8. Spieltags online gestellt. ;-):-D

Viel Spaß damit!

LG henkman

Danke henkman ;-)

Sehr, sehr vorbildlich dass du das auch im Urlaub am Handy machst! :th_dblthumb2:

Deadman3
01.09.2011, 22:14
da ich heute wieder mal ein wenig zeit mehr zur verfügung hatte, sind nun ewige tabelle und die top 100 torschützen wieder aktualisiert worden. ;-)

lG Deadman3

henkman
02.09.2011, 05:36
Klasse Deadman, dann steht dem Saisonfinale morgen ja nichts mehr im Wege!:-D

fuchsi4
02.09.2011, 17:55
Ich habe unabsichtlich vergessen einzuladen und habe erst heute gegen 8 Uhr morgens eingeladen... er hat bis jetzt nicht angenommen, was soll ich tun?

:yo:

henkman
02.09.2011, 18:40
Ich habe unabsichtlich vergessen einzuladen und habe erst heute gegen 8 Uhr morgens eingeladen... er hat bis jetzt nicht angenommen, was soll ich tun?

:yo:

Hmm, das ist natürlich schwer! Solltest eigentlich bis gestern 17.00Uhr eingeladen haben. Ich schreib McSnap mal eine PN!

Schauen wir mal wie es ausgeht ansonsten melde dich morgen 15:00 Uhr noch einmal, wenn er bis dahin immer noch nicht angenommen hat, okay!

henkman
03.09.2011, 07:42
Aufgrund des Ausschlusses von Joe's Saubären ergibt sich nach dem heutigen Spieltag für die Relegationsspiele am kommenden Samstag folgende Konstellation:

Aus der 2. Liga steigen zwei fix ab und die Saubären sind raus. Dadurch steigen aus der 3. Liga drei fixe Aufsteiger ohne Relegationsspiel auf.

Es findet somit lediglich noch das Relegationsspiel zwischen dem 3. der 2.Liga und dem 8. der 1.Liga statt!


LG henkman

pumphose
03.09.2011, 07:55
Das wär dann wohl ich?!!;-)
Nur wenn Namoph gewinnt, hätt ichs auch so schon geschafft mein angekündigtes "Ziel" zu erreichen!:lol:

Lg.Pumpi 8-)

henkman
03.09.2011, 08:00
Das wär dann wohl ich?!!;-)
Nur wenn Namoph gewinnt, hätt ichs auch so schon geschafft mein angekündigtes "Ziel" zu erreichen!:lol:

Lg.Pumpi 8-)

Na Pumpi, da drücke ich dir mal gaaaaanz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst und nicht das es noch in Hose geht! :thumb:

pumphose
03.09.2011, 08:14
Na Pumpi, da drücke ich dir mal gaaaaanz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst und nicht das es noch in Hose geht! :thumb:

Mit meinem "Ziel" hab ich den Abstieg gemeint! Leider ist es so dass ich keine Chance in der 1. Liga hab und gegen den Aufsteiger auch keine Chance!

Lg.Pumpi 8-)

henkman
03.09.2011, 09:55
Mit meinem "Ziel" hab ich den Abstieg gemeint! Leider ist es so dass ich keine Chance in der 1. Liga hab und gegen den Aufsteiger auch keine Chance!

Lg.Pumpi 8-)

Na, du hast ja vielleicht einen Ehrgeiz???:oops:

Mess with the Best and die like the Rest!!;-)

Sibert Pro Pyro
03.09.2011, 11:40
Toll vergessen zum Aufstellung machen. Bzw verschlafen :lol:

Hoffen wir das die Standardaufstellung nicht schlecht ist :-/

Dtscho
03.09.2011, 16:03
So, heute steigt das grosse Finale der DHL. Ich hoffe ich kann die Null halten.:-)

Lg

Vlbger93
03.09.2011, 16:15
Sollten meine Jungs es schaffen das Runde ins Eckige zu verfrachten sehn wir uns in der 2. Liga nächste Saison. Vorausgesetzt bei Loskronos bleibts wie es ist und ich bekomm auch kein gegentor danach. Also nur ein Tor von der 2. Liga entfernt. Und im 2. Viertel bin ich taktisch überlegen. Sollte drin sein hoffe ich 8-)

Lg

Edit: Das 1:0 :becky:

Nochmal Edith: Sogar 2:0 :amen:

Vlbger93
03.09.2011, 16:44
Es ist (fast) offiziell. Vielen Dank an die Veranstalter und die Schützenhilfe der Tormaschine. Wir sehen uns dann nächste Saison in Liga 2 ;-)

Lg

macn
03.09.2011, 17:24
So, den Meistertitel in Liga 3 haben sich meine Jungs heute relativ souverän mit den besten MTB´s ever mit einem 3:0 gegen Loskronos United geholt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2288139

Liga 2, wir kommen ...8-)

Glückwünsche auch an alle anderen Meister und Aufsteiger!

Dtscho
03.09.2011, 19:05
Zenit Friesach vs. Rastafari United 0:3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2287389

Blaschke 2/0
Gassmann 1/0
Biel 0/1
Ender 0/1
Beggenbauer 0/1

Geschafft.... Der krönende Abschluss einer nicht mehr zu übertreffenden Saison.

:freu::prost::freu::klatschen::freu::banane::freu: :prost2::freu::rauch::freu:

Danke an die Veranstalter, wie bereits gewohnt bringt ihr mit viel Engagement spannende Interviews, Vorberichte und Spielberichte sowie statistische Zuckerl.
Ein herzliches Dankeschön von mir für eure Mühen.
:schleimer::wave2:

Lg Dtscho

Miadriana
03.09.2011, 19:22
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2529888
Gc miadriana 2:0 namophed United

waschbaerbauch
03.09.2011, 19:55
The mentalists0:1 fc fetzinger

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2529814
Gerade noch geschafft ... Ach Gott die Taktik zieht mich immer so runter :-(

gonzo5
03.09.2011, 21:56
FC Ichnusa - 96HSV 2:1

Waldmann 1/1 Goldberg 1/0
Gillan 1/0 Pilz 0/1
Groth 0/1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2287641


ein sehr glücklicher Sieg meinerseits.
Danke an alle für die spannende Saison.

henkman
03.09.2011, 22:27
Mit einem 1:1 gegen Zappels Weinbrandbohnen verabschieden sich Jason's Soccersöhne aus Liga 2.

War ein spannendes Spiel mit einem gütlichen Ende. Ich denke meine Jungs sind auf einem guten Weg!;-)

tausein
04.09.2011, 01:17
FC Peppone - Die Roten 2:3

Nichts für schwache Nerven :shock:

Tore:
Peppone:
Vincent Kastner 1/0
Adam Mitschke 1/0
Marco Gustav 0/1
Aaron Koestler 0/1

Die Roten:
Robert Bartovic 2/1
Timur Nagel 0/2
Maik Abend 1/0

raphi
04.09.2011, 08:16
Zenit Friesach vs. Rastafari United 0:3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2287389

Blaschke 2/0
Gassmann 1/0
Biel 0/1
Ender 0/1
Beggenbauer 0/1

Geschafft.... Der krönende Abschluss einer nicht mehr zu übertreffenden Saison.

:freu::prost::freu::klatschen::freu::banane::freu:

Danke an die Veranstalter, wie bereits gewohnt bringt ihr mit viel Engagement spannende Interviews, Vorberichte und Spielberichte sowie statistische Zuckerl.
Ein herzliches Dankeschön von mir für eure Mühen.
:schleimer::wave2:

Lg Dtscho

herzliche gratulation zum meistertitel :clap::clap::clap:

auch von mir ein riesengroßes danke an henkman und deadman3 für die durchführung dieses sensationellen friendly-cups :hail::hail::hail:

lg raphi

henkman
04.09.2011, 08:30
Vielen Dank für die vielen Anerkennungen für unseren Cup. Mit so super Mitspielern wie Euch macht es uns natürlich auch doppelt so viel Spaß. :-D

Sibert Pro Pyro
04.09.2011, 09:09
Zum Abschluss noch einmal einen knappen 1:0 Sieg eingefahren :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2287119

Torschütze:
WICH HEINRICH 1
Assist:
GABOR LEO 1

Danke an die Veranstalter für einen wie immer supertollen Cup :-)
Freue mich schon auf nächste Saison!

:dankeschoen:
:huhn:

pumphose
04.09.2011, 09:31
Wie erwartet 4:0 gegen den " Großen Bruder".;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2287907
Hab mich noch gut gehalten! (hänge zur Zeit ein bisschen durch)
Gratulation an Meister Dtscho!
Vielen Dank an henkman und Deadman3 für die super Organisation !!!!
(Ihr wisst eh, dass ihr den besten Cup veranstaltet;-))
Lg. Pumpi 8-)

henkman
04.09.2011, 10:12
Wie erwartet 4:0 gegen den " Großen Bruder".;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2287907
Hab mich noch gut gehalten! (hänge zur Zeit ein bisschen durch)
Gratulation an Meister Dtscho!
Vielen Dank an henkman und Deadman3 für die super Organisation !!!!
(Ihr wisst eh, dass ihr den besten Cup veranstaltet;-))
Lg. Pumpi 8-)


Vielen Dank Pumpi, und übrigends, sehr tolle Sig!!! Ja es macht und schon auch wenig Stolz, den Nerv und das Anliegen der dbdT User mit unserem Cup getroffen zu haben. Und nur noch kurze Zeit und wir sind ein Traditionscup, den wir nur durch eure treuen Teilnahmen erreichen konnten!

Deadman3
04.09.2011, 11:51
die saison ist vorbei, die meister sind gekührt.
die statistiken sind wieder aktuell. ;-)

die relegationsspiele findet ihr unter spielpläne (egal ob 1., 2. oder 3. liga) oder auch in kürze im nächsten post. :thumb:

lG Deadman3

Deadman3
04.09.2011, 11:55
http://666kb.com/i/bwnr9d4es3impyflu.gif

knorpe
04.09.2011, 12:57
auch von meiner seite möchte ich mich bei den veranstaltern bedanken.
tolle organisation und nette leute habt ihr da beieinander.

bis zur nächsten auflage.

lg
knorpe

henkman
04.09.2011, 13:27
Die Spielberichte der 3 Ligen sind online!

Damit schließt die DHL für 2. Wochen ihre Tore.

Allen Siegern der 3 Ligen nochmals herzlichen Glückwunsch und ihr wart diese Saison einfach die Besten!

knorpe
04.09.2011, 13:46
kleiner verbesserungsvorschlag: Knorpstars Untied schreibt man ohne das e ;-)

lg

henkman
04.09.2011, 18:00
kleiner verbesserungsvorschlag: Knorpstars Untied schreibt man ohne das e ;-)

lg

Okay werde nächstes Mal etwas gründlicher arbeiten!:-D

henkman
04.09.2011, 18:26
Hallo Leute,

die DHL - Part III - das Gruseln geht weiter! ist zu Ende gegangen, die Zeit ist gekommen um einige Dinge Revue passieren zu lassen, denn ihr wart wieder ein wesentlicher Teil unserer League. Es gab spannende und auch überraschende Ergebnisse und auch freudige wie traurige Momente, aber alles in allem glaube ich, war es ein ebenso gelungenes Event wie Part II!

Leider gab es schon wieder eine unerfreuliche Disqualifikation von Joe1234 und seinen Saubären! Er hat einfach zwei Mal nicht eingeladen bzw. angenommen und das geht nicht, denn damit hat er den reibungslosen Ablauf nicht unerheblich gestört.
Das wir ihn disqualifizieren mussten war leider unumgänglich, damit so ein Verhalten nicht die Runde macht! Nichts desto trotz finde ich sein Verhalten uns Veranstaltern gegenüber einfach nur respektlos und nicht tolerierbar!

Nun ist es aber soweit, die Gewinner der 3. Auflage bekanntzugeben. Jedoch möchten wir vorerst nochmals mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf Part III schauen, wo wir bis auf die Disqualifikation von Joe, alle anderen wieder bei Part IV begrüssen dürfen. Ich hoffe doch stark, dass sich Johnwood und Instalotti noch anmelden werden.


Vielen Dank auch hierfür an meinen treuen Weggefährten Deadman3, der nach jedem Spieltag über die Ligen fegte, um die Auswertungen bekannt zu geben. Leider hat auch ihn die Schulzeit wieder eingeholt und so brauchte er auch das eine oder andere Mal etwas Zeit für die Auswertungen und Tabellenaktualisierungen. Aber ich denke und da werdet ihr mir zustimmen, im Großen und Ganzen war er immer zuverlässig und schnell!


So kommen wir nun zum offiziellen Teil:

Die Besten der DHL sollen gekürt werden!

Ungschlagener Meister der 1. Liga; der DHL wurde:

(Spartak Kasten) Rastafari United - Dtscho

2. (FC Höplöpöp) La Vecchia Signora - sano

3. Zenit Friesach - raphi


Herzlichen Glückwunsch von uns beiden für diese herausragenden Leistungen!


In Liga 2 gab es folgende Gewinner:

Ungeschlagener Meister der 2. Liga

1. Knorpstars United - Knorpe

2. FC Fetzinger - waschbaerbauch

3. The Mentalists - Mr. Forlan


Auch hier unseren herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen!


In der 3. Liga konnten folgende Sieger gekrönt werden:

Tormaschine - macn

2. Rapid 1899 - seppderrapidler

3.xiberger - vlbger93



Kommen wir zu den Krönungen der Torjäger:

In der 1 Liga holte sich mit 24 Toren und 10 Assists wie schon in der letzten Saison in Liga 2

E.Schiessl von Rastafari United die Torjägerkrone!


In Liga 2 schaffte es N. Degenhardt von Knorpstars United mit 23 Toren und 12 Assists auf den Thron.

Und in der 3. Liga errang mit 22 Toren und 1 Assists
M. Marquardt von Rapid 1899 die Torjägerkanone!

Auch hierzu nochmals unseren herzlichen Glückwunsch!!!


So letztlich möchten wir uns, Deadman3 und ich, nochmals von Euch aus Part III - das Gruseln geht weiter verabschieden und gleichzeitig zur neuen Auflage Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! begrüssen!

Und den Gewinnern sei gesagt, sobald die DHL zum Traditonscup wird, erhaltet ihr rückwirkend die Forumsmedaillen, die ihr eigentlich auch jetzt schon verdient hättet!


lg henkman und deadman3


PS: Sobald ich aus dem Urlaub bin, werde ich die Hall of Fame auf der Homepage aktuallisieren!

Binne
04.09.2011, 18:35
Hallo Leute,

die DHL - Part III - das Gruseln geht weiter! ist zu Ende gegangen, die Zeit ist gekommen um einige Dinge Revue passieren zu lassen, denn ihr wart wieder ein wesentlicher Teil unserer League. Es gab spannende und auch überraschende Ergebnisse und auch freudige wie traurige Momente, aber alles in allem glaube ich, war es ein ebenso gelungenes Event wie Part II!

Leider gab es schon wieder eine unerfreuliche Disqualifikation von Joe1234 und seinen Saubären! Er hat einfach zwei Mal nicht eingeladen bzw. angenommen und das geht nicht, denn damit hat er den reibungslosen Ablauf nicht unerheblich gestört.
Das wir ihn disqualifizieren mussten war leider unumgänglich, damit so ein Verhalten nicht die Runde macht! Nichts desto trotz finde ich sein Verhalten uns Veranstaltern einfach nur respektlos und nicht tolerierbar!

Nun ist es aber soweit, die Gewinner der 3. Auflage bekanntzugeben. Jedoch möchten wir vorerst nochmals mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf Part III schauen, wo wir bis auf die Disqualifikation von Joe, alle anderen wieder begrüssen dürfen. Ich hoffe doch stark, dass sich Johnwood und Instalotti nich anmelden werden.


Vielen Dank auch hierfür an meinen treuen Weggefährten Deadman3, der nach jedem Spieltag über die Ligen fegte, um die Auswertungen bekannt zu geben. Leider hat auch ihn die Schulzeit wieder eingeholt und so brauchte er auch das eine oder andere Mal etwas Zeit für die Auswertungen und Tabellenaktualisierungen. Aber ich denke und da werdet ihr mir zustimmen, im Großen und Ganzen war er immer zuverlässig und schnell!


So kommen wir nun zum offiziellen Teil:

Die Besten der DHL sollen gekürt werden!

Ungschlagener Meister der 1. Liga; der DHL wurde:

(Spartak Kasten) Rastafari United - Dtscho

2. (FC Höplöpöp) La Vecchia Signora - sano

3. Zenit Friesach - raphi


Herzlichen Glückwunsch von uns beiden für diese herausragenden Leistungen!


In Liga 2 gab es folgende Gewinner:

Ungeschlagener Meister der 2. Liga

1. Knorpstars United - Knorpe

2. FC Fetzinger - waschbaerbauch

3. The Mentalists - Mr. Forlan


Auch hier unseren herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen!


In der 3. Liga konnten folgende Sieger gekrönt werden:

Tormaschine - macn

2. Rapid 1899 - seppderrapidler

3.xiberger - vlbger93



Kommen wir zu den Krönungen der Torjäger:

In der 1 Liga holte sich mit 24 Toren und 10 Assists wie schon in der letzten Saison in Liga 2

E.Schiessl von Rastafari United die Torjägerkrone!


In Liga 2 schaffte es N. Degenhardt von Knorpstars United mit 23 Toren und 12 Assists auf den Thron.

Und in der 3. Liga errang mit 22 Toren und 1 Assists
M. Marquardt von Rapid 1899 die Torjägerkanone!

Auch hierzu nochmals unseren herzlichen Glückwunsch!!!


So letztlich möchten wir uns, Deadman3 und ich, nochmals von Euch aus Part III - das Gruseln geht weiter verabschieden und gleichzeitig zur neuen Auflage Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! begrüssen!

Und den Gewinnern sei gesagt, sobald die DHL zum Traditonscup wird, erhaltet ihr rückwirkend die Forumsmedaillen, die ihr eigentlich auch jetzt schon verdient hättet!


lg henkman und deadman3


PS: Sobald ich aus dem Urlaub bin, werde ich die Hall of Fame auf der Homepage aktuallisieren!


Glückwunsch an alle und auf eine neue genauso geile Saison wie diese :)
Danke nochmal henkman und Deadman für eure umwerfende Orga, ihr macht das klasse :)

Gruß Binne

Deadman3
04.09.2011, 18:47
auch herzliche gratulation von mir an die sieger, und ein unvermeidliches dankeschön an alle, die uns treu geblieben sind und hoffentlich auch in part IV sein werden. ;-)

einerseits muss ich ja wirklich sagen, dass ich froh bin, die oberste liga endlich verlassen zu dürfen. :lol:

gruselige Grüße Deadman3

Binne
04.09.2011, 18:56
auch herzliche gratulation von mir an die sieger, und ein unvermeidliches dankeschön an alle, die uns treu geblieben sind und hoffentlich auch in part IV sein werden. ;-)

einerseits muss ich ja wirklich sagen, dass ich froh bin, die oberste liga endlich verlassen zu dürfen. :lol:

gruselige Grüße Deadman3


Mir drängt sich auch solangsam der Gedanke auf :D

Zappel
04.09.2011, 21:03
Mit einem 1:1 gegen Zappels Weinbrandbohnen verabschieden sich Jason's Soccersöhne aus Liga 2.

War ein spannendes Spiel mit einem gütlichen Ende. Ich denke meine Jungs sind auf einem guten Weg!;-)

Wirklich tolle Leistung deiner Jungs! Aber ich frag mich nur wie ich einen 1er TAW zusammenbringen konnte. An der Aktion waren mein austrainierter Goalie und ein Verteidiger beteiligt.

Gratulation an alle Meister;-)

lg :yo:

waschbaerbauch
04.09.2011, 23:08
Auf in die neue Saison es war wie immer spannend. Ich denke die dhl Saison 4 wird in der 1 Liga absoluter Hammer! Großartige Teams treffen aufeinander.
Bin schon sehr gespannt!

Danke für die tolle Organisation henkman und deadman3 !!! Thx

macn
05.09.2011, 17:44
Auch von mir vielen Dank für die tolle Organisation!

Danke auch an die übrigen Teilnehmer, die das Bild dann noch abrunden!

So macht ein Cup wirklich Freude.

WollyHolly
06.09.2011, 07:08
Vielen Dank für die tolle Organisation, vielen Dank für euer unermüdliches Arbeiten, es macht einfach unglaublich viel Spass, Teil dieser Liga zu sein. Ich hoffe sehr, dass es die DHL noch lange, lange Zeit geben wird und freue mich schon jetzt auf viele spannende zukünftige Spiele.

LG

henkman
06.09.2011, 07:17
Vielen Dank für die tolle Organisation, vielen Dank für euer unermüdliches Arbeiten, es macht einfach unglaublich viel Spass, Teil dieser Liga zu sein. Ich hoffe sehr, dass es die DHL noch lange, lange Zeit geben wird und freue mich schon jetzt auf viele spannende zukünftige Spiele.

LG

Danke WollyHolly, das ist sehr nett geschrieben und eins kann ich dir schon versprechen, die DHL wird es noch sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange geben, denn Deadman und ich freuen uns sehr euch eine Cup präsentieren zu können, der jetzt seit der 2. Auflage jedesmal 30 Mannschaften anzieht und hierbei immer wieder auf den größten Teil von treuen Teilnehmern zurückgreifen kann.

Wir beide freuen uns darüber sehr! :-D


LG

pumphose
06.09.2011, 13:04
Nur zur Info.
Vorgestern wurden die Mentalists zum Relegationsmatch von mir eingeladen!;-)

Lg. Pumpi 8-)

Deadman3
06.09.2011, 13:28
Nur zur Info.
Vorgestern wurden die Mentalists zum Relegationsmatch von mir eingeladen!;-)

Lg. Pumpi 8-)

habe ich bereits zur kenntnis genommen, als ich die tabellen auf vordermann brachte. ;-)

lg Deadman3

henkman
06.09.2011, 16:47
Na da will ich Euch beiden mal die Daumen drücken! Hört sich komisch an ist aber so!:-D

henkman
07.09.2011, 14:43
So die Hall of Fame ist aktuallisiert und online!;-)

Viel Spaß damit

LG henkman

knorpe
07.09.2011, 16:23
wow - in der ewigen tabelle schon auf platz 3 :shock:

naja - dann angriff auf die top2 nächste saison :-P

lg

pumphose
10.09.2011, 20:17
Gratuliere den Mentalists zum verdienten Aufstieg!

Juventus Pumpi vs .Mentalists 0:1

Lg. Pumpi 8-)

henkman
12.09.2011, 19:15
So, in diesem Thread dürfte nun alles gesagt sein. Hier könnte ein Mod den Thread schließen!:closed_2: