PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 9

Seiten : 1 [2] 3

ChiefFred
02.05.2011, 11:28
na ich bin gspannt... hoffentlich kann ich halbwegs live dabei sein in der arbeit - soll halt der kollege in der zeit hackeln :mrgreen:

Mor_Lock
02.05.2011, 11:31
na ich bin gspannt... hoffentlich kann ich halbwegs live dabei sein in der arbeit - soll halt der kollege in der zeit hackeln :mrgreen:

wie gesagt, glaube ich, das es ein knapper, aber doch verdienter sieg für dich sein wird, leider:-?

bin grad am überlegen, ob ich meine 2 alten stürmer loswerd und mir um die kohle ev. nen jungen besseren hol, mit der bestehenden kohle....damit ich zumindest in der rückrunde dabei sein kann....

Zakraf
02.05.2011, 12:05
oje, das ist nur dann nicht ärgerlich, wenn man hinterher sieht, dass das gebot eh zu niedrig gewesen wäre.

kann durchaus wesentlich sein, solo bianco rosso steht ja hinten gut.

und morlock-fred kann auch sehr interessant werden. da ist spannung angesagt.

ich werde mich heute mit einem hohen sieg bescheiden - der erste in der 2. bundesliga ;-)

achja - ich bin zwar diesmal nicht dabei, aber ich möchte werbung für die lol machen: meldet euch doch an?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51733

War nur knapp daneben...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=186471

waldgeist
02.05.2011, 12:07
ich glaube, morlock-chief ist so ein spiel, wo man vorher einfach nicht genau weiß, wie es wird; ich fände ein 4:4 spannend... aber unrealistisch ;-)

fred ist stark, kann sich aber seiner stärke nicht völlig sicher sein, weil er in der meisterschaft in den letzten 22 spielen nur 3 partien gegen schruns hatte, die ein bissi spannend waren.

hey, guter tipp :-) hab auch einen kollegen heute :mrgreen:

aber die meisten spielen teamchef...

hek
02.05.2011, 12:45
Also wenn du letzte Saison meinst, da war nichts spannend. Die habe ich hergeschenkt.
Entscheidend wird wie bei mir sein: Wieviele Viertel Überlegenheit holt sich Mor_Lock. Ich habe bei nur 1 Viertel ein 1:2 "geschafft". 2 Viertel hätten mir eventuell gereicht.

Mor_Lock
02.05.2011, 12:54
Also wenn du letzte Saison meinst, da war nichts spannend. Die habe ich hergeschenkt.
Entscheidend wird wie bei mir sein: Wieviele Viertel Überlegenheit holt sich Mor_Lock. Ich habe bei nur 1 Viertel ein 1:2 "geschafft". 2 Viertel hätten mir eventuell gereicht.

nachn fredl zu urteilen, maximal 1, wenn überhaupt:-? auch bei sener taktikwiederholung werd ich unterlegen sein, glaub ich

ChiefFred
02.05.2011, 14:18
nachn fredl zu urteilen, maximal 1, wenn überhaupt:-? auch bei sener taktikwiederholung werd ich unterlegen sein, glaub ich
da bin ich skeptischer. ich spiel ja wie gesagt nicht mit der vollen kampfmannschaft, hab einen jugi die ganze zeit im mittelfeld bzw. wird der gegen einen andern jugi getauscht zur halbzeit.

Mor_Lock
02.05.2011, 14:40
ein 16J fredl macht gar nix aus, ist das gleiche wie wenn du nur zu 10 spielst, seihe letztes game von mir gegen divad;-)

wenn du 3 einsetzt, ok dann vielleicht

aber nachdem meine "jungen" auch nur zwischen 1,5-1,8xp haben, wirds egal sein;-)

58DiVaD91
02.05.2011, 15:00
Auswärts gegen Solo, bin mal gespannt wie das wird. Hoffe auf Taktische Überlegenheit :)
Habe leider meine Wunschstürmer nicht bekommen…hätte schon gleich seinen Einsatz heute gehabt. Habe mein letztes Angebot um 2 Sekunden zuspät abgegeben :P

Mindestens 3 Viertel gehören dir. Wie halt immer bei mir in der Liga. ;-)

Das ist natürlich ganz schade. :-P Drück dir zwar sonst immer die Daumen aber heut will ich auch einen Punkt. ;-)

ChiefFred
02.05.2011, 15:05
ein 16J fredl macht gar nix aus, ist das gleiche wie wenn du nur zu 10 spielst, seihe letztes game von mir gegen divad;-)

wenn du 3 einsetzt, ok dann vielleicht

aber nachdem meine "jungen" auch nur zwischen 1,5-1,8xp haben, wirds egal sein;-)
fürn taktikwert machts schon was aus... und heimvorteil bei dir. aber wir werdens eh bald sehen.

58DiVaD91
02.05.2011, 16:03
WoW ... Funka 3 - 0 Schruns :shock:

hek
02.05.2011, 16:04
Wer meine Kommentare im Thread gelesen hat, für den wird das heutige Spiel bei mir keine Überraschung sein. Habe meine PC-Aufstellung gewählt, nachdem ich 2 schwere Partien hinter mir habe und eine noch vor mir, da mußte ich das heutige Auswärtsspiel herschenken.

58DiVaD91
02.05.2011, 16:05
Wer meine Kommentare im Thread gelesen hat, für den wird das heutige Spiel bei mir keine Überraschung sein. Habe meine PC-Aufstellung gewählt, nachdem ich 2 schwere Partien hinter mir habe und eine noch vor mir, da mußte ich das heutige Auswärtsspiel herschenken.

Da sieht man wohl, dass ich noch nicht alles gelesen habe und gerade erst gekommen bin. ;-)

Krieg ich auch die PC Aufstellung? 8-)

waldgeist
02.05.2011, 16:10
alles klar... tja - die tordiffernez kann wichtig sein, wie wir wissen... schenkst einem gegner damit eine plus 20 tordiffernz gegenüber dir, wenns blöd kommt hek - gabs keine mittel-möglichkeit?

hek
02.05.2011, 16:11
Da sieht man wohl, dass ich noch nicht alles gelesen habe und gerade erst gekommen bin. ;-)

Krieg ich auch die PC Aufstellung? 8-)
Unser Spiel ist glaube ich nach einem PC-Gegner, also Nein! :-)

WG, ich habe trainingsoptimal aufgestellt, das ist mir wichtiger als 0:2 statt 0:8 verlieren.
Und für das Bacardi Heim Spiel will top-aufgestellt sein.

ChiefFred
02.05.2011, 16:12
boah diese spielverlauf-grafik macht mich fertig... hab keine ahnung wie das ding funktioniert :becky:
dass ich im 1. viertel zwei chancen versemmelt hab, find ich jedenfalls mal nicht so toll... :-?

58DiVaD91
02.05.2011, 16:12
Unser Spiel ist glaube ich nach einem PC-Gegner, also Nein! :-)

Ach schade. :-P

Ja, das kommt leider auch bei mir öfter vor, dass die Gegner ausgeruht auf mich treffen. Aber so wies läuft beklag ich mich mal darüber nicht. :lol:

btw. Auf gehts Biermuskeln kämpfen und siegen. ;-)

Mor_Lock
02.05.2011, 16:16

find ich schade, das man spiele herschenkt....so wars halt gegen mich pech...das verzerrt natürlich sehr viel:-?

58DiVaD91
02.05.2011, 16:17
find ich schade, das man spiele herschenkt....so wars halt gegen mich pech...das verzerrt natürlich sehr viel:-?

Du holst dir einfach heut 3 Punkte. 8-)

Blitztabelle: 1. Solo Bianco Rosso ... GENAU! :lol::oops::-D

ChiefFred
02.05.2011, 16:18
bravo mario, eins hast schon... ich glaub,das verlier ich.

edit: 0:2 - die def-taks funktionieren trotz gekaufter verteidiger nicht besonders, wie es aussieht...

Mor_Lock
02.05.2011, 16:19
bravo mario, eins hast schon... ich glaub,das verlier ich.

was spielst im 3. viertel?

ChiefFred
02.05.2011, 16:22
was spielst im 3. viertel?
brechstange gegen deinen abwehrriegel

Mor_Lock
02.05.2011, 16:24
brechstange gegen deinen abwehrriegel

uii, da wirds 3 mal scheppern...:-?

ChiefFred
02.05.2011, 16:25
uii, da wirds 3 mal scheppern...:-?
geh das glaubst ja selber net, wenn ich im 1. viertel auch net troffen hab

Mor_Lock
02.05.2011, 16:27
geh das glaubst ja selber net, wenn ich im 1. viertel auch net troffen hab

ich hoff nicht....aber ich hab mit ABR gegen BR kein gutes gefühl und auch erfahrungen damit gemacht...mal schauen...im letzten viertel hab ich dann noch 2 wechsel und ich push mal mein DS...wenn ich taktisch überlegen bin, dann könnts ein sieg werden, ansonsten wirds nix:-?

aber ein unentschieden ist jetzt mein minimalziel8-)

Mor_Lock
02.05.2011, 16:28
jo, schon einmal gescheppert...:-x

ChiefFred
02.05.2011, 16:29
jo, schon einmal gescheppert...:-x
und einmal abgewehrt davor ;-)

Mor_Lock
und da ist das 2:2 ;-) gratz fredl :-x

ChiefFred
ui, ausgleich...
jetzt kommt alles auf letzte viertel an. spannend... :-D

58DiVaD91
02.05.2011, 16:30
schade ;-)

Mor_Lock
02.05.2011, 16:30
ui, ausgleich...
jetzt kommt alles auf letzte viertel an. spannend... :-D

bin ich taktisch überlegen, dann könnt noch eins fallen für mich, wenn nicht, dann schepperts wieder mit deiner BS:cry:

ChiefFred
02.05.2011, 16:31
bin ich taktisch überlegen, dann könnt noch eins fallen für mich, wenn nicht, dann schepperts wieder mit deiner BS:cry:
wenn du überlegen bist, bin ich recht sicher, dass du gewinnst.

Mor_Lock
02.05.2011, 16:31
schade ;-)

schade find ich, das der hek gegen mich voll spielt auswärts und gegen funka das spiel herschenkt...das ist schade bzw. ärgerlich:-x aber ok, das ist das spiel, man muss eben das beste draus machen;-)

58DiVaD91
02.05.2011, 16:36
schade find ich, das der hek gegen mich voll spielt auswärts und gegen funka das spiel herschenkt...das ist schade bzw. ärgerlich:-x aber ok, das ist das spiel, man muss eben das beste draus machen;-)

Vor allem versteh ich den Sinn dahinter nicht. Muss sich seiner Sache ja sehr sicher sein.

Mor_Lock
02.05.2011, 16:38
schaut nach überlegenheit fürn fredl aus...aber mein wechsel kommt noch...vielleicht geht ja noch was8-)

ChiefFred
02.05.2011, 16:39
boah des zaht si...

edit: taktisch überlegen, aber chance vertan. das könnte es schon gewesen sein. wäre mit einem remis eh sehr glücklich :-D

Mor_Lock
02.05.2011, 16:40
boah des zaht si...

du bist überlegen...somit heissts zittern bis zum schluß

hoffentlich kann ich zumindest einen punkt mitnehmen:-?

Mor_Lock
02.05.2011, 16:42
3mal war mein ball zumindest schon grün8-)

Mor_Lock
02.05.2011, 16:43
ok, ein unentschieden, zumindest ein prestigeerfolg und dein wärmutstropfen, auf das spiel vom hek:-?:-x:evil:

ChiefFred
02.05.2011, 16:44
geschafft! ein ergebnis, mit dem wir glaub ich beide zufrieden sind :-D

hek
Was soll ich sagen, alle meine Gegner haben vor meinem Spiel einen PC. Das ist auch sehr ärgerlich und ein enormer Nachteil für mich. :-(

Vor unserem Spiel hatte ich: Saisonpause, Tahiti und PC. Da brauch ich nichts schonen...
Mir ist das Heimspiel gegen Bacardi wichtiger als ein 0:2 gegen den Funka zu erreichen. Das hohe Ergebnis ist sogar gut für die anderen, den offensichtlich hat er nichts davon geahnt und maximal aufgestellt. So soll's sein :-)

Mor_Lock
geschafft! ein ergebnis, mit dem wir glaub ich beide zufrieden sind :-D

ja ich schon;-)

58DiVaD91
02.05.2011, 16:46
So und nun kommt mein Angstspiel ... wie soll ich aufstellen ... :-?

Mor_Lock
02.05.2011, 16:47
Was soll ich sagen, alle meine Gegner haben vor meinem Spiel einen PC. Das ist auch sehr ärgerlich und ein enormer Nachteil für mich. :-(

Vor unserem Spiel hatte ich: Saisonpause, Tahiti und PC. Da brauch ich nichts schonen...
Mir ist das Heimspiel gegen Bacardi wichtiger als ein 0:2 gegen den Funka zu erreichen. Das hohe Ergebnis ist sogar gut für die anderen, den offensichtlich hat er nichts davon geahnt und maximal aufgestellt. So soll's sein :-)

es verzerrt trotzdem ordentlich und das kann für mich ein klarer nachteil sein und für willibald halt ein vorteil...

aber egal, das ist dein team und deine strategie;-) diese respektiere ich natürlich

hek
02.05.2011, 16:59
es verzerrt trotzdem ordentlich und das kann für mich ein klarer nachteil sein und für willibald halt ein vorteil...

aber egal, das ist dein team und deine strategie;-) diese respektiere ich natürlich

Du hast völlig Recht, das ist jetzt ein Vorteil für Funka gewesen. Aber das ist halt Pech bzw. Vorteil durch die Auslosung. Aber sei dir sicher, ich habe mir das im Vorfeld genau angeschaut. Bei meinen Fitnesswerten hätte ich auswärts garantiert keine Chance gehabt, es war nur die Frage ob 0:2 oder 0:4 (wenn Funka schwach aufgestellt hätte) oder 0:10 wenn Funka maximal aufstellt.

waldgeist
02.05.2011, 18:24
jeder muss natürlich so taktieren, wie es er für das beste hält!

Bellou
02.05.2011, 18:47
gratulation morlock :-D
wie lange ist es her, dass wer chieffred in einem meisterschaftsspiel punkte abgeknöpft hat?
ich glaub das war um weihnachten herum.
das ist wirklich ein riesenerfolg - bravo :up:

Csabalino
02.05.2011, 18:54
ja mario, tadellos :-)

willibald
02.05.2011, 21:26

Ja, das war topfite Topbesetzung. Besser ist der FC Funka nicht! :oops:
... wenn ich gewusst hätte, dass ... aber na ja. :evil:
Mit einem Sieg hab ich gerechnet, aber ein Remis doch auch befürchtet, darum absolute Topbesetzung. ;-)
msg
Willi

willibald
02.05.2011, 21:27
... und grats an Morlock. Respekt, Respekt.
Tolle Leistung!

Coppelius
02.05.2011, 21:40
Mario sauber!
Endlich wird der Fredl mal gefordert! :-D

Csabalino
02.05.2011, 21:53
Mario sauber!
Endlich wird der Fredl mal gefordert! :-D

fredl ist immer in der falschen liga :lol:

suche fredl(y) gegner für samstag... bitte einladen :mrgreen:

waldgeist
02.05.2011, 22:15
also den fred schätzt du als ernsthaften konkurrenten ein. recht hast.

er musste sich zwar - außer in friendlies, was eine eigene geschichte ist - nie dauerhauft beweisen, aber das ist kein nachteil.

auch für dich wird es interessant sein, fred, wo du stehst.

die sache war auswärts und morlock ist stark.

gratuliere dem biermuskel!

ChiefFred
03.05.2011, 02:17
ich bin sicher nicht so gut, wie manche glauben. der hek hat mich eh auch gefordert, aber hat halt nur ein tor gemacht. der divad wird mich mit sicherheit auch sehr fordern. bacardi weiß ich nicht, funka zuhaus sollte kein problem sein.

andererseits - simma sich ehrlich: ich war eigentlich recht überlegen, der mario hat glück gehabt, dass er mir 2 reingenudelt hat trotz deftak :mrgreen:

Mor_Lock
03.05.2011, 06:12
ich bin sicher nicht so gut, wie manche glauben. der hek hat mich eh auch gefordert, aber hat halt nur ein tor gemacht. der divad wird mich mit sicherheit auch sehr fordern. bacardi weiß ich nicht, funka zuhaus sollte kein problem sein.

andererseits - simma sich ehrlich: ich war eigentlich recht überlegen, der mario hat glück gehabt, dass er mir 2 reingenudelt hat trotz deftak :mrgreen:

taktisch/erfahrungsmässig warst überlegen stimmt;-) skillmässig war ich vorne;-)

umgekehrt hast du glück gehabt, das du mir 2 reingenudelt hast, trotz meiner deftaktik;-)8-):mrgreen:

waldgeist
03.05.2011, 06:40
ja, jetzt wird geredet ;-) :mrgreen:

bissi feuer, so gehört es. :up:

Mor_Lock
03.05.2011, 06:48
das unentschieden war ja nur ein strohfeuer von mir... leider halt bringt mir das rein gar nix....

ich kann nur weiter hoffen .... vielleicht schont ja auch einmal einer bei mir:-x8-):mrgreen:

andererseits kann ich ja auch "aktiv" die aufsteiger steuern, indem das ich spiele sausen lasse8-)

Csabalino
03.05.2011, 06:55
das unentschieden war ja nur ein strohfeuer von mir... leider halt bringt mir das rein gar nix....

ich kann nur weiter hoffen .... vielleicht schont ja auch einmal einer bei mir:-x8-):mrgreen:

andererseits kann ich ja auch "aktiv" die aufsteiger steuern, indem das ich spiele sausen lasse8-)

ist immer gut in eine powerposition zu sein :clap:

für 1-2 weizen z.b. wird der Otto gern mal eine pause einlegen. vllt lesen einige aus der 1.er hier mit :mrgreen:
:prost:

hek
03.05.2011, 07:36

für 1-2 weizen z.b. wird der Otto gern mal eine pause einlegen. vllt lesen einige aus der 1.er hier mit :mrgreen:

Gut zu wissen was Sache ist, wenn mal der Otto bei dir nicht spielt :-)

Csabalino
03.05.2011, 08:04
Gut zu wissen was Sache ist, wenn mal der Otto bei dir nicht spielt :-)

:lol:
er kann nicht alle spiele bestreiten, die frage ist natürlich gg wen er pausieren darf...

Mor_Lock
03.05.2011, 08:28

wenn ich schon nicht aufsteige, dann kann ich ja trainingsoptimiert aufstellen und mir die spiele aussuchen, wo und wann ich voll spiele8-)

bacardi und der rest darf sich schon freuen;-)

mal sehen in welche richtung meine tendenz geht:mrgreen: ... je nachdem wer halt das eine oder andere :prost: ausgibt8-):mrgreen::-P

Zakraf
03.05.2011, 10:33
wenn ich schon nicht aufsteige, dann kann ich ja trainingsoptimiert aufstellen und mir die spiele aussuchen, wo und wann ich voll spiele8-)

bacardi und der rest darf sich schon freuen;-)

mal sehen in welche richtung meine tendenz geht:mrgreen: ... je nachdem wer halt das eine oder andere :prost: ausgibt8-):mrgreen::-P

Dann haben wir ja am Donnerstag beide ein Entscheidungsspiel :)

Werde eventuell das letzte mal voll Spielen, wenn ich nicht gewinne wird umgebaut 8-)

Die 3:0 klatsche gegen Solo schmerzet, obwohl ich das ganze Spiel klar taktisch Stärker war und Skill mäßig nur knapp schwächer… anscheinend kapier ich das Spiel nicht :prost:

Mor_Lock
03.05.2011, 11:25

Werde eventuell das letzte mal voll Spielen, wenn ich nicht gewinne wird umgebaut 8-)

Die 3:0 klatsche gegen Solo schmerzet, obwohl ich das ganze Spiel klar taktisch Stärker war und Skill mäßig nur knapp schwächer… anscheinend kapier ich das Spiel nicht :prost:

jo vielleicht lass ich das spiel sausen... ich bin anscheinend derjenige, der die "arschkarte" gezogen hat :mrgreen: gegen mich spielen alle volle pulle :-x

jetzt überleg ich mir, wem ich gerne in der erste buli sehen möchte und entscheide dann, wie ich spiele;-)

hek
03.05.2011, 11:43
jo vielleicht lass ich das spiel sausen... ich bin anscheinend derjenige, der die "arschkarte" gezogen hat :mrgreen: gegen mich spielen alle volle pulle :-x
Naja, wenn hier einer die Arschkarte gezogen hat, dann wohl ich. :-(
Meine Gegner haben ausnahmslos alle einen PC vor meinem Spiel. Das nenne ich wahres Auslosungspech. Aber was solls, hätte ja schlimmer kommen können, nämlich Auslosungspech + andere Liga. :-)
Wäre schwer dafür wie beim alten TC, dass die 2.Saisonhälfte gespiegelt ist, damit sowas eben nicht passiert, also statt A B C..., A B C eben A B C...,... C B A.

Csabalino
03.05.2011, 11:51
Aber was solls, hätte ja schlimmer kommen können, nämlich Auslosungspech + andere Liga. :-)

rate mal wer den oberjoker gezogen hat :lol:
wünsche den fredl auch mal sowas, vllt nächste saison :mrgreen:
2 saisonen hintereinander den joker zu haben reicht :evil:

Csabalino
03.05.2011, 11:57
fredl will kein friendly.. ok, hek wir können schon spielen, lade mich mit heimvorteil ein
möchte die def. testen

waldgeist
03.05.2011, 13:17
traut er sich nicht? :-)

oder werden die hosen erst am schluss runtergelassen, in der buli... :)

hek
03.05.2011, 14:19

Echt, diese Saison wieder? Hmm, irgendwie denke ich mir, dass das höchst unwahrscheinlich ist aber offensichtlich trifft es doch immer wieder einen...
Wie geschrieben, 2.Saisonhälfte spiegeln...

58DiVaD91
03.05.2011, 14:46

Mach dir nichts draus und kämpf weiter. So wies derzeit läuft wurde die Engine fast für mein Team programmiert. :lol:

btw. Trainer: 3 Trainings und ich hab nicht mal noch das Geld für nen neuen. :cry: Wird wohl tatsächlich am 9. Spieltag mit nem 1er gespielt, so wie man den Trainermarkt kennt.

TommyG.
03.05.2011, 16:09
Mach dir nichts draus und kämpf weiter. So wies derzeit läuft wurde die Engine fast für mein Team programmiert. :lol:

btw. Trainer: 3 Trainings und ich hab nicht mal noch das Geld für nen neuen. :cry: Wird wohl tatsächlich am 9. Spieltag mit nem 1er gespielt, so wie man den Trainermarkt kennt.
Ach, mach dir nix draus, ein 2er geht sich eigentlich immer aus...:biggrin1:

58DiVaD91
03.05.2011, 16:10
Ach, mach dir nix draus, ein 2er geht sich eigentlich immer aus...:biggrin1:

Da spiel ich in der Tat vorher mit nem 1er. ;-) Die sind gratis, also genau sowas wie für Pleitegeier wie mich. :biggrin1:

ChiefFred
03.05.2011, 17:08

geh geh ich z.b. hab nicht voll gespielt gegen dich, sonst wärs eh anders ausgangen :harhar:

ChiefFred
03.05.2011, 17:09
fredl will kein friendly.. ok, hek wir können schon spielen, lade mich mit heimvorteil ein
möchte die def. testen

??? hab ich was verpasst? hättst mich halt eingeladen...

ChiefFred
03.05.2011, 17:11

na mir solls recht sein :mrgreen:
aber du wirst doch wohl das geld für einen 4er aufbringen und mehr brauchst du anscheinend eh net... ;-)

Csabalino
03.05.2011, 17:15
??? hab ich was verpasst? hättst mich halt eingeladen...

seite 31...

58DiVaD91
03.05.2011, 17:20
na mir solls recht sein :mrgreen:
aber du wirst doch wohl das geld für einen 4er aufbringen und mehr brauchst du anscheinend eh net... ;-)

Noch nicht! Vielleicht am Freitag! :oops:

Omg ... Der Trainer bleibt ja nur mehr 2 Trainings. Tja, so kann man sich auch so ne schöne Hinrunde verhauen. :-x Bis da ein einigermaßen passender Trainer kommt...

Hek hat anscheinend eine Traumauslosung. (Umbruch bei Zakraf sollte er gegen Mor_Lock verlieren, 1. Spiel mit neuem Trainer bei mir)

Mor_Lock
03.05.2011, 17:24
geh geh ich z.b. hab nicht voll gespielt gegen dich, sonst wärs eh anders ausgangen :harhar:

jo hätt ich anders gespielt, wärs auch anders ausgegangen :mrgreen::-P8-)

ChiefFred
03.05.2011, 17:43
seite 31...

tja sorry, das hab ich irgendwie überlesen. willst ein ander mal? ich hab eh alle friendlytermine frei.

Csabalino
03.05.2011, 18:22
tja sorry, das hab ich irgendwie überlesen. willst ein ander mal? ich hab eh alle friendlytermine frei.

mal sehen wann die LoL wieder losgeht.. wenn nicht schon bald, dann hab ich samstags frei...

waldgeist
03.05.2011, 18:29

in der ersten buli ist sicher alles anders... :!:

Csabalino
03.05.2011, 18:46
in der ersten buli ist sicher alles anders... :!:

ja, habe deine sig bemerkt :lol:

waldgeist
03.05.2011, 19:22
erstens ist dieses wort männlich und zweitens schreibt man es mit ie!

danke, dass du meinen ersten in der 2. bundesliga bemerkt hast ;-) :mrgreen:

lo-bens-wert :!:

Csabalino
03.05.2011, 19:29
erstens ist dieses wort männlich und zweitens schreibt man es mit ie!

danke, dass du meinen ersten in der 2. bundesliga bemerkt hast ;-) :mrgreen:

lo-bens-wert :!:

man lernt ja nie aus.. also nicht die signatur, sondern der sieg-natur..
whatever :lol:

waldgeist
04.05.2011, 13:36
ja, als es hieß "gegen transferwerbung in der signatur" fiel mir sofort die sig ein: "für sieg-natur in der transferwerbung" ;-)

aber nicht in diesem posting, siehe sig :mrgreen:

wird auch wieder besser werden, man kann ja meine marotten :-)

ChiefFred
05.05.2011, 10:20
so, dann werd ich mir heut mal den fc funka zur brust nehmen. wenn da nicht irgendwo eine geheimwaffe versteckt ist, dann sollte das eine klare sache werden. tippe mal auf 4:0.

Mor_Lock
05.05.2011, 10:51
ich spiel heute gegen zakraf ein 343 weils eh wurscht is;-)

waldgeist
05.05.2011, 11:08
mutig, weil wurscht isses ja noch wirklich nicht, oder?

gegen solo bianco rosso hoffe ich auf ein 0:6
schruns wird bacardi 2:1 schlagen
avanti - biermuskel 1:3 (vielleicht funkts ja mit deiner risiko-aufstellung)
fanta lässt mindestens 4 funken spritzen

glaub ich mal...

hek
05.05.2011, 11:16
ich spiel heute gegen zakraf ein 343 weils eh wurscht is;-)
Hat ja auch im LFC gut funktioniert!

Spiele heute gegen Bacardi zuhause. Sollte wenn alles normal verläuft kein Problem sein.
War am Dienstag Tag 1 am TL. Es hat sich voll gelohnt am Tag davor trainingsoptimal aufzustellen, hatte nur 1 Totalverweigerer, während das Freitagstraining noch schlecht lief. Finde das Trainingslager in dieser extremen Art schlecht, weil es stark spielbeeinflußend ist und manche stark bevorzugt oder benachteiligt. Ich mußte die letzten Wochen alles auf das TL ausrichten, Oldies verkaufen, trainingsoptimal aufstellen. Aber 200 Verbesserungen mehr oder weniger sind halt 20 Ups und das sind 300k. Da ist dann der Aufstieg fast schon nebensächlich wenn es um solche Summen geht. Wenn Jugi-Mannschaften in ein paar Saisonen gut dastehen, dann ist das auch durch Glück bedingt, nämlich dass das TL so extrem stark ausgefallen ist. Genauso hätte das Goalie TL auch 500 Steigerungen bringen können und alle Goalietrainierer hätten mal schnell 40 Ups mehr gehabt. Solch starke Eingriffe machen langfristige Planung sinnlos. Ich sehe mich als Profiteur, hatte meine 1000 Verbesserungen bei einer jungen Mannschaft, aber um das geht es nicht.

Zakraf
05.05.2011, 11:20
Wie angekündigt spiel ich nochmals richtig voll. Aber hab immer noch nicht meinen Stürmer… daher glaube ich kaum dass ich ein Tor schieße. Aber bin mal auf die Rangliste im Skill gespannt, so wie heute hab ich schon lange nicht mehr aufgestellt…

Mor_Lock
05.05.2011, 11:50
mutig, weil wurscht isses ja noch wirklich nicht, oder?

schruns wird bacardi 2:1 schlagen
avanti - biermuskel 1:3 (vielleicht funkts ja mit deiner risiko-aufstellung)
fanta lässt mindestens 4 funken spritzen

glaub ich mal...

nach den montagsergebnissen ists mir wirklich WURSCHT;-)

ich hab halt ein pech bzw. bin halt net so stark, das ich oben mitspielen kann:-?

343 gegen nixoblivion is halt was anderes als gegen zakraf, der halt schon stärker ist;-)

mMn kommt es einfach drauf an, wann der zakraf seine taks spielt.... je mehr viertel er taktisch überlegen ist, desto höher sind die chancen.... tor werd ich selber sicher auch keins machen;-)

ich glaub ich spiel auf viertel 2 und 3

zu beginn gibts gleich mal ne deftak:mrgreen:

hab mich schon damit abgefunden das halt net alles so läuft wie ich mir das gerne vorgestellt habe...ich weiss aber schon, wem ich bevorzuge:mrgreen:

ansonsten hätt ich ja ligamässig nie ein 343 gewählt;-)

Zakraf
05.05.2011, 12:24
Meine starken Taktiken sind auch 2 und 3 :)
1. Viertel auch eher zurückhaltend :)

ChiefFred
05.05.2011, 12:31
allmählich geht mir dieses "trainingsoptimiert" spielen auf den sack. das hat einfach überhaupt nix mit realem fussball zu tun, und es wär halt schon fein, wenn man versuchen würde, da näher an die realität zu kommen. wieso soll eigentlich die aufstellung im ligaspiel und die anzahl der aktionen einen einfluss aufs die trainingsleistung haben? das ist doch völlig willkürlicher blödsinn, wenn man sichs überlegt.
mmn gehört das überdacht oder zumindest der einfluss reduziert. es ist ja extrem auffällig, wie stark die spielpraxis aufs training wirkt. und das führt dann zu diesen sinnlosen aufstellungen, die den ganzen wettbewerb extrem verzerren... :-(

waldgeist
05.05.2011, 12:39
fred, das wird allgemein überschätzt. und "trainingsoptimiert" muss nicht bedeuten, verrückte aufstellung. schau mich an, ich bin von diesem allgemeinen 3-3-4 als grundsätzlich optimale aufstellung für stürmertraining schon abgerückt. - es kommt auch immer auf den wissensstand an, der sich ja auch ständig weiter entwickelt.

im übrigen habe ich ein junges team: das ist mal realisitsch, das gibt es. dieses team trainiere ich schwerpunktmäßig, eben nach meiner philosopie, was zuerst wichtig ist: auch das ist realistisch, gibt es. da meine jungen alle in einem bereich gut und in den anderen schlecht sind, lasse ich sie mehrere positionen spielen: auch das ist realistisch, gibt es.

auch, dass einer mannschaft der saft ausgeht und sie neu anfangen muss, mit jungen, das gibt es. mit einem unterschied: tahiti taifun macht das ohne konkurs. ;-)

Hat ja auch im LFC gut funktioniert!

Spiele heute gegen Bacardi zuhause. Sollte wenn alles normal verläuft kein Problem sein.
War am Dienstag Tag 1 am TL. Es hat sich voll gelohnt am Tag davor trainingsoptimal aufzustellen, hatte nur 1 Totalverweigerer, während das Freitagstraining noch schlecht lief. Finde das Trainingslager in dieser extremen Art schlecht, weil es stark spielbeeinflußend ist und manche stark bevorzugt oder benachteiligt. Ich mußte die letzten Wochen alles auf das TL ausrichten, Oldies verkaufen, trainingsoptimal aufstellen. Aber 200 Verbesserungen mehr oder weniger sind halt 20 Ups und das sind 300k. Da ist dann der Aufstieg fast schon nebensächlich wenn es um solche Summen geht. Wenn Jugi-Mannschaften in ein paar Saisonen gut dastehen, dann ist das auch durch Glück bedingt, nämlich dass das TL so extrem stark ausgefallen ist. Genauso hätte das Goalie TL auch 500 Steigerungen bringen können und alle Goalietrainierer hätten mal schnell 40 Ups mehr gehabt. Solch starke Eingriffe machen langfristige Planung sinnlos. Ich sehe mich als Profiteur, hatte meine 1000 Verbesserungen bei einer jungen Mannschaft, aber um das geht es nicht.

hek, auf das trainingslager musste - nein sagen wir: sollte - jeder von euch seine taktik ausrichten, nicht nur du. in der bundesliga gilt: je früher, umso besser. andere teams können sich noch zeit lassen.

trainingsoptimal aufstellen ist beim trainingslager nicht wirklich so nötig, wie vor allem viele hier in den bundesligen glauben: es gibt nämlich kaum verweigerer. einzig eines hat sinn, deshalb ist es natürlich - fast immer (außer, man verlöre das nächste spiel) - sinnvoll, trainingsoptimal aufzustellen - auch in den bundesligen vor tl: mag es zwar kaum verweigerer geben, so steigen doch die, die kaum/keine einsätze hat, eher gerne "nur" in der taktik.

deine rechnung mit ups und geld habe ich schon damals nicht verstanden und kommentiert. da du dich scheints mit davon leiten ließest, scheinst du es noch zu glauben. also - ein up mit finanziellem gewinn gleichzusetzen, ist vollkommener blödsinn. ich verrate dir mal was: ein up kann auch finanziellen verlust bedeuten. ;-) :mrgreen:

hek
05.05.2011, 12:50
allmählich geht mir dieses "trainingsoptimiert" spielen auf den sack. das hat einfach überhaupt nix mit realem fussball zu tun, und es wär halt schon fein, wenn man versuchen würde, da näher an die realität zu kommen. wieso soll eigentlich die aufstellung im ligaspiel und die anzahl der aktionen einen einfluss aufs die trainingsleistung haben? das ist doch völlig willkürlicher blödsinn, wenn man sichs überlegt.
mmn gehört das überdacht oder zumindest der einfluss reduziert. es ist ja extrem auffällig, wie stark die spielpraxis aufs training wirkt. und das führt dann zu diesen sinnlosen aufstellungen, die den ganzen wettbewerb extrem verzerren... :-(

Bin auch für mehr Realismus. Diesbezüglich sehe ich da weniger Problem als wie z.b. dass man kein Tor schießen kann, wenn der Torangriffswert nicht höher dem Verteidigungswert ist (was dazu führt, dass man in manchen Spielen unmöglich ein Tor schießen kann) oder dass Teams nur Goalies trainieren oder dass viele Spiele, wo Teams nicht knapp zusammen liegen, immer klar ausgehen. Da ist Fussball in der Realisität spannender.

Was Spieleinsatz und Training betrifft, mag das übertrieben sein, ja. Aber Ich denke schon, dass Leute die auch Spiele bestreiten "motivierter" im Training sind oder einfach mehr Praxis haben.

fred, das wird allgemein überschätzt. und "trainingsoptimiert" muss nicht bedeuten, verrückte aufstellung. schau mich an, ich bin von diesem allgemeinen 3-3-4 als grundsätzlich optimale aufstellung für stürmertraining schon abgerückt. - es kommt auch immer auf den wissensstand an, der sich ja auch ständig weiter entwickelt.

hek, auf das trainingslager musste - nein sagen wir: sollte - jeder von euch seine taktik ausrichten, nicht nur du. in der bundesliga gilt: je früher, umso besser. andere teams können sich noch zeit lassen.

trainingsoptimal aufstellen ist beim trainingslager nicht wirklich so nötig, wie vor allem viele hier in den bundesligen glauben: es gibt nämlich kaum verweigerer. einzig eines hat sinn, deshalb ist es natürlich - fast immer (außer, man verlöre das nächste spiel) - sinnvoll, trainingsoptimal aufzustellen - auch in den bundesligen vor tl: mag es zwar kaum verweigerer geben, so steigen doch die, die kaum/keine einsätze hat, eher gerne "nur" in der taktik.

deine rechnung mit ups und geld habe ich schon damals nicht verstanden und kommentiert. da du dich scheints mit davon leiten ließest, scheinst du es noch zu glauben. also - ein up mit finanziellem gewinn gleichzusetzen, ist vollkommener blödsinn. ich verrate dir mal was: ein up kann auch finanziellen verlust bedeuten. ;-) :mrgreen:

Ich verfolge den TM schon sehr genau. Ein Stürmer, der statt 16 A-Skills 21 hat, bringt durchaus 250k mehr, also 50k pro A-Skill kann man schon annehmen. Bei Taktik ist es natürlich schwieriger zu sagen, die sind deutlich weniger wert. Aber im Schnitt von 30k oder von mir aus 20k pro Up auszugehen, ist sicherlich realistisch. Dann habe ich auch gehört, dass man dazu die Spielr ja verkaufen müßte. Aber entscheidend ist ja nicht das Cash, sondern das Vermögen. Und wenn mein Kaderwert durch das TL um 4 mille steigt, dann ist das für mich gleichbedeutend.

waldgeist
05.05.2011, 13:48
ja, aber viele kaufen sich jetzt fürs trainingslager spieler, um sie zu verkaufen - da stimmt die rechnung mit x k pro up einfach nicht. so ein spieler kann nach dem trainingslager sogar billiger weggehen, obwohl er mehrfach gestiegen ist. aus vielfältigen gründen. drum stimmt die rechnung so pauschal nicht.

dein beispiel stimmt auch. aber man hat immer die realtion: junge, die mehr steigen oder alte, die auch im verhältnis mehr steigen (ein up bei einem alten, wirklich guten ist ja auch was wert, vielleicht mehr? - "vermögensausgleich"?)

so klar ist das schon aus diesen gründen nicht; und auch nicht, wenn man bedenkt, dass diese "ups für verkauf" ja eine andere strategie darstellen und häufig mit mangelndem meisterschaftserfolg bezahlt werden muss.

ja, das ist doch das höchste gut!

58DiVaD91
05.05.2011, 13:53

Ich hoff auf ein 1-2 0 und das schon in der 1. Halbzeit.

Wenn net kommt mei Topstürmer und der sollte dann zumindest 1 Tor machen.

waldgeist
05.05.2011, 14:49
das wäre mir natürlich noch lieber!

ui, solo tut sich aber schwer... ;-)

und die taktik des biermuskels war bis jetzt wohl zu gewagt.

58DiVaD91
05.05.2011, 16:16
das wäre mir natürlich noch lieber!

ui, solo tut sich aber schwer... ;-)

und die taktik des biermuskels war bis jetzt wohl zu gewagt.

Es ist das erwartete Mistspiel für mich gegen dich ... :-?

ChiefFred
05.05.2011, 16:19
dafür ist es bei mir noch klarer als erwartet 8-)

58DiVaD91
05.05.2011, 16:27
Ob mir die 2 Punkte im Endeffekt nicht fehlen werden ... :oops:

waldgeist
05.05.2011, 16:28
Es ist das erwartete Mistspiel für mich gegen dich ... :-?

tja... tust dich wirklich schwer... vor allem: meine schwächste taktik habe ich schon gespielt und wiederholt. mein konzept ist taktische überlegenheit in der 2. hälfte.

ChiefFred
05.05.2011, 16:30
Ob mir die 2 Punkte im Endeffekt nicht fehlen werden ... :oops:
zum meister eventuell schon... aber noch ist das spiel nicht vorbei ;-)

58DiVaD91
05.05.2011, 16:30
tja... tust dich wirklich schwer... vor allem: meine schwächste taktik habe ich schon gespielt und wiederholt. mein konzept ist taktische überlegenheit in der 2. hälfte.

Dass mir taktisch kein einziges Viertel gehören wird war klar.

waldgeist
05.05.2011, 16:33
echt? mir nicht - wieso, hast du keinen 5er oder eine taktikschwache mannschaft? ich spiel ja nur mit jungen...

h.nes
05.05.2011, 16:34
du bist halt der 3 PC und somit optimal zum schonen gut :lol:

58DiVaD91
05.05.2011, 16:35
echt? mir nicht - wieso, hast du keinen 5er oder eine taktikschwache mannschaft? ich spiel ja nur mit jungen...

Weil ich kein Geld hab und sonst gut funktioniert aber nicht gegen solche Mannschaften wie deine. Hab ich doch schon immer gesagt, dass du mir das Genick brechen wirst.

Sehr ärgerlicher Mist!

btw. 2 HZ spielt nahezu die Bestbesetzung

ChiefFred
05.05.2011, 16:36
du bist halt der 3 PC und somit optimal zum schonen gut :lol:
muss gar nicht sein, dass funka schont. der is net besser. weiß nicht, warum der so hoch eingeschätzt wird...

waldgeist
05.05.2011, 16:38
Weil ich kein Geld hab und sonst gut funktioniert aber nicht gegen solche Mannschaften wie deine. Hab ich doch schon immer gesagt, dass du mir das Genick brechen wirst.

Sehr ärgerlicher Mist!

btw. 2 HZ spielt nahezu die Bestbesetzung

tut mir leid. man darf eben manche aspekte nicht unterschätzen ja.

hätte mir nicht gedacht, dass ich hier so früh schon bei einem spiel mitzittere.

eine chance hast noch

ChiefFred
05.05.2011, 16:50
na da schau her, tatsächlich ein remis tahiti - solo :shock:
gut für mich :-)

58DiVaD91
05.05.2011, 16:50
tut mir leid. man darf eben manche aspekte nicht unterschätzen ja.

hätte mir nicht gedacht, dass ich hier so früh schon bei einem spiel mitzittere.

eine chance hast noch

Gratulation zum Punkt! :lol:

Tja, mein Angstspiel ist vorbei, jetzt kann ich die schöne Hinrunde locker gegen ein PC Team und gegen Schruns und Chieffried ausklingen lassen.

58DiVaD91
05.05.2011, 16:52
Die Aufstellung vom Team der Runde ist auch pervers. 3-3-4 :lol:

Und einer von den 4 Stürmern ist von mir. :lol::lol::lol:

waldgeist
05.05.2011, 16:52
rückspiel gewisst eh.

aber die anderen werden halt gegen mich sicher gewinnen.

hek
05.05.2011, 16:56
Ja, bei mir auch. Da hat wer glaube ich eher schwächer aufgestellt.

58DiVaD91
05.05.2011, 16:56
rückspiel gewisst eh.

So sicher wie heute. ;-)

@ Chieffred

Ich erachte hier viele als Gegner aber du bist keiner davon. :-P

ChiefFred
05.05.2011, 17:01
So sicher wie heute. ;-)

@ Chieffred

Ich erachte hier viele als Gegner aber du bist keiner davon. :-P
ich schätz dich sehr stark ein. einen konter hattest du auch gegen tahiti, aber da war dein stürmer noch nicht am platz...

58DiVaD91
05.05.2011, 17:03
ich schätz dich sehr stark ein. einen konter hattest du auch gegen tahiti, aber da war dein stürmer noch nicht am platz...

Naja, ein Stürmer war schon am Platz aber der kam nicht zum Abschluß.

waldgeist
05.05.2011, 17:50
ein konter muss gegen mich nicht reichen... wegen hank moody

ChiefFred
05.05.2011, 18:44
Ja, bei mir auch. Da hat wer glaube ich eher schwächer aufgestellt.
ja, vielleicht hat der bacardi geschont, weil er gegen mich voll fit sein will? na dem werd ichs zeigen! :mrgreen:

waldgeist
05.05.2011, 18:55
also hek, von wegen UP ist x k wert.
ich habe bisher mit den spielern, die ich vor dem tl kaufte und danach MIT VIELEN UPS verkauft habe, deutlichen verlust gemacht. mindestens 50%. wie passt dies zur generalität deiner theorie?

h.nes
05.05.2011, 18:59
schlecht eingekauft :becky: aber das ist jetzt nur theoretisch :lol:

waldgeist
05.05.2011, 21:44
natürlich schlecht eingekauft, keine frage. gut, es handelt sich nur um wenige 100k, das ist verkraftbar, aber vom prinzip her - seid gewarnt ;-)

ChiefFred
06.05.2011, 06:08
die preise sind derzeit einfach im keller. die TL nehmen offensichtlich sehr viel geld aus dem spiel.

58DiVaD91
06.05.2011, 12:15
die preise sind derzeit einfach im keller. die TL nehmen offensichtlich sehr viel geld aus dem spiel.

deswegen geh ich nie irgendein Risiko ein bei solchen Sachen ein.

Die Spieler die ich gerade verkauf hab ich vor einiger Zeit um zusammen nicht mal 10000€ gekauft. ;-)

waldgeist
06.05.2011, 12:29
das ist aber schon länger her, oder?

58DiVaD91
06.05.2011, 12:30
das ist aber schon länger her, oder?

ja ;-).

Irgendwann im letzten Quartal des letzten Jahres.

waldgeist
06.05.2011, 12:45
wird ein guter gewinn!

bacardi
06.05.2011, 14:49
ja, vielleicht hat der bacardi geschont, weil er gegen mich voll fit sein will? na dem werd ichs zeigen! :mrgreen:

haha, nein leider nicht :-?, meine taktikeinstellungen haben sich leider auf noch unerklärlicherweise nicht gespeichert, verdammt ärgerlich :-?, dadurch sind recht wichtige wechsel nicht zu statten gekommen und noch dazu 2 mal vorsichtiger spielaufbau in der 1. hz (hab ich mal in einem friendly getestet, vor ewigkeiten, und hab das damals wohl als standard-einstellung gespeichert :-?). hab eig schon zumindest mit einem remis gerechnet, naja ich hoffe ich muss mir deswegen am ende der saison nicht in den allerwertesten beißen :-x
die chancen auf einen aufsteig sehen ohnehin nicht grad rosig aus...

lg

Mor_Lock
08.05.2011, 15:18
hi leutz,

das berühmt-berüchtigte linzer kleinfeldturnier findet wieder statt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50453

meldet euch an;-)

milanisti
08.05.2011, 19:26
hi leutz,

das berühmt-berüchtigte linzer kleinfeldturnier findet wieder statt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50453

meldet euch an;-)

jooo anmelden leutz....:-P wirds sicher hammer werden:-P

Mor_Lock
09.05.2011, 10:49
soda, wie ich den willibald kenn, is das ein fuchs und ich hab taktisch ein wenig getüftelt.....

werd mal moderat beginnen mit KO und dann mein DS spielen....dann wird gemauert bevor ich noch zum schluss mein KPS bring;-)

ich hoff auf 3 viertel taktische überlegenheit, was aber dann nur 2 werden wahrscheinlich:-?

mehr als ein unentschieden is für mich net drin:cry:

hek
09.05.2011, 11:32
soda, wie ich den willibald kenn, is das ein fuchs und ich hab taktisch ein wenig getüftelt.....

werd mal moderat beginnen mit KO und dann mein DS spielen....dann wird gemauert bevor ich noch zum schluss mein KPS bring;-)

ich hoff auf 3 viertel taktische überlegenheit, was aber dann nur 2 werden wahrscheinlich:-?

mehr als ein unentschieden is für mich net drin:cry:

Wenn du 3 Viertel schaffst, dann wirst du schon einige Torchancen bekommen. Einmal der Goalie beim Funka nicht dabei und du hast dein Tor.

Mor_Lock
09.05.2011, 11:46
Wenn du 3 Viertel schaffst, dann wirst du schon einige Torchancen bekommen. Einmal der Goalie beim Funka nicht dabei und du hast dein Tor.

nur leider schont bei mir keiner, somit schaff ich maximal ein X.....

ChiefFred
09.05.2011, 12:16
nur leider schont bei mir keiner, somit schaff ich maximal ein X.....

ich glaub, dass du gwinnst.

bin gespannt, wies mir heut gegen bacardi geht. vom eindruck, den ich mir gemacht hab, sollt ich gewinnen können - wenn ich den großteil taktisch überlegen bin...

Mor_Lock
09.05.2011, 12:59
ich glaub, dass du gwinnst.

bin gespannt, wies mir heut gegen bacardi geht. vom eindruck, den ich mir gemacht hab, sollt ich gewinnen können - wenn ich den großteil taktisch überlegen bin...

ich hab mein spiel auf sieg ausgelegt.... aber sein tormann wird was dagegen haben bzw. meine ST net treffen... aber wurd scho passert werden:mrgreen:

Csabalino
09.05.2011, 15:07
ich hab mein spiel auf sieg ausgelegt.... aber sein tormann wird was dagegen haben bzw. meine ST net treffen... aber wurd scho passert werden:mrgreen:

schont funka, gewinnst-schont er nicht, wird es knapp :lol:

milanisti
09.05.2011, 15:59
schont funka, gewinnst-schont er nicht, wird es knapp :lol:

i denk wen er voll spielt ..da willibald...gewinnt er:lol:den alten taktikfuxl....

58DiVaD91
09.05.2011, 16:02
Bacardi führt 2:0 :shock:

Wenn ich wirklich wegen den 2 Punkten gegen Waldgeist nicht Herbstmeister werd lauf ich Amok ... :lol::lol::lol:

Zakraf
09.05.2011, 16:06
3:0 ...

Da gibt wer Gas

58DiVaD91
09.05.2011, 16:06
3:0 ...

Da gibt wer Gas

Und dir ist in Viertel 1 auch schon ein Tor gelungen und bist wieder dran. 8-)

Zakraf
09.05.2011, 16:07
Und dir ist in Viertel 1 auch schon ein Tor gelungen und bist wieder dran. 8-)

Naja, hoff ich doch :)

Zakraf
09.05.2011, 16:16
Bacardi führt 2:0 :shock:

Wenn ich wirklich wegen den 2 Punkten gegen Waldgeist nicht Herbstmeister werd lauf ich Amok ... :lol::lol::lol:

Naja, du hast noch das Direktspiel gegen chieffred vor dir :) da wird sich der Titel wenn dann entscheiden.

Zakraf
09.05.2011, 16:20
Und da Biermuskel führt auch :) Das Aufstiegsfeld bleibt umkämpft :) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=4736)

Mor_Lock
09.05.2011, 16:22
ich muss nur das 3. viertel überstehen.....das 4. viertel gehört glaub ich wieder mir;-)

aber ich hab schon mal 3 tore in einem viertel bekommen

edith: nur noch 2 chancen für willi möglich;-)

Zakraf
09.05.2011, 16:24
Uh, oh, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... chieffred holt auf, nur noch ein 3:2

Mor_Lock
09.05.2011, 16:27
Uh, oh, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... chieffred holt auf, nur noch ein 3:2

war klar, beide haben keinen wirklich "guten" tormann;-) da fallen viele tore...aber der fredl wird sich durchsetzen8-)

und bei mir sind 3 chancen vom willi vorbei somit hoff ich, das ich im letzten viertel taktisch überlegen bin, somit könnts ein sieg werden, hoffentlich.....(jojo, man soll den tag nicht vor den abend loben:-x)

Zakraf
09.05.2011, 16:32
Der chief spielt mit uns...jedenfalls mit meinen Nerven, obwohls nicht mal mein Spiel ist :)

hek
09.05.2011, 16:34
war klar, beide haben keinen wirklich "guten" tormann;-) da fallen viele tore...aber der fredl wird sich durchsetzen8-)

und bei mir sind 3 chancen vom willi vorbei somit hoff ich, das ich im letzten viertel taktisch überlegen bin, somit könnts ein sieg werden, hoffentlich.....(jojo, man soll den tag nicht vor den abend loben:-x)

Du wirst es gewinnen, gratuliere! Bist im 4.Viertel vorne.
Trainierst jetzt eigentlich schon Sturm?

58DiVaD91
09.05.2011, 16:34
Der chief spielt mit uns...jedenfalls mit meinen Nerven, obwohls nicht mal mein Spiel ist :)

Tja, war so klar.

Wenn man keine Gegner hat, muss man sich das Spiel halt anders spannend machen. :lol:

Aber die paar weiteren Minuten Tabellenführung in der 2. Bundesliga nimmt mir keiner mehr. :-)

Mor_Lock
09.05.2011, 16:36
Du wirst es gewinnen, gratuliere! Bist im 4.Viertel vorne.
Trainierst jetzt eigentlich schon Sturm?

nein, ich trainier noch meine VT, bis der erste austrainiert ist...der braucht noch 3 ups dann werd ich umsteigen;-)

Mor_Lock
09.05.2011, 16:37
aber trotz taktischer überlegenheit seh ich dauernd den ball rot eingefärbt:-? also gspitzt is der kas no net;-)

2 konter könntens noch werden...wie gesagt, bei meinem glück....

Mor_Lock
09.05.2011, 16:39
ok, jetzt kanns nurmehr ein 1:1 werden :-P

ein sieg wär natürlich nett....:mrgreen:

hek
09.05.2011, 16:39
Tja, war so klar.

Wenn man keine Gegner hat, muss man sich das Spiel halt anders spannend machen. :lol:

Aber die paar weiteren Minuten Tabellenführung in der 2. Bundesliga nimmt mir keiner mehr. :-)

Hatte ich übrigens auch, so 2 Minuten, als ich gegen den fredl in Führung war...

nein, ich trainier noch meine VT, bis der erste austrainiert ist...der braucht noch 3 ups dann werd ich umsteigen;-)
Mußt nicht sagen, würde mich aber interssieren: Warst schon auf TL? Ich habe ja bereits gepostet, dass ich momentan grad bin...

58DiVaD91
09.05.2011, 16:44
Schauts euch mei Formation im Spielbericht an :lol:

Laut dem hab ich heut ein klassisches 8-1-1 ausgepackt. ;-)

Mor_Lock
09.05.2011, 16:44
Mußt nicht sagen, würde mich aber interssieren: Warst schon auf TL? Ich habe ja bereits gepostet, dass ich momentan grad bin...

ja;-)8-):-P

hek
09.05.2011, 17:02
Hab mir gerade euren Spielbericht angeschaut.
War ne enge Kiste: 4:1 Torchancen, aber ein Torabwehrwert von 10 vom Funka ist sehr gut, ein Wunder den überwunden zu haben. Bei einem durchschnittlichen Angriffswert von 7 kann ich mir das kaum erklären. Wurde vielleicht das umgesetzt, was ich gerne hätte, nämlich dass man nicht unbedingt drüber sein muss um das Tor zu schießen?

edit: Ich rede von der 1.HZ und die Durchschnittswerte setzen sich aus 2 Torchancen zusammen.

Mor_Lock
09.05.2011, 17:09
Hab mir gerade euren Spielbericht angeschaut.
War ne enge Kiste: 4:1 Torchancen, aber ein Torabwehrwert von 10 vom Funka ist sehr gut, ein Wunder den überwunden zu haben. Bei einem durchschnittlichen Angriffswert von 7 kann ich mir das kaum erklären. Wurde vielleicht das umgesetzt, was ich gerne hätte, nämlich dass man nicht unbedingt drüber sein muss um das Tor zu schießen?

edit: Ich rede von der 1.HZ und die Durchschnittswerte setzen sich aus 2 Torchancen zusammen.

hin und wieder hab ich dann doch mal glück8-)

kommt eh selten genug vor....mal schauen, wie sich das wieder ausgleicht, oder war das der ausgleich für das spiel gegen divad?? wo er mit 10 mann dann noch recht deutlich gegen mich gewinnt ....

aber im endeffekt war dies ein tropfen auf den heissen stein für mich...also genau genommen dampf was ich abgelassen hab. bringt mich net grad weiter:-?

hek
09.05.2011, 17:17
hin und wieder hab ich dann doch mal glück8-)

kommt eh selten genug vor....mal schauen, wie sich das wieder ausgleicht, oder war das der ausgleich für das spiel gegen divad?? wo er mit 10 mann dann noch recht deutlich gegen mich gewinnt ....

aber im endeffekt war dies ein tropfen auf den heissen stein für mich...also genau genommen dampf was ich abgelassen hab. bringt mich net grad weiter:-?

Ob deutlich oder knapp verlieren, ist ja nicht so wichtig.

Nach Tahiti steht du bei 14 Punkte. Dann noch gegen Bacardi, also sind nach der Halbzeit 14-17 Punkte drin. Soweit ich das sehe kämpfst du damit weiter um den Aufstieg.

Am Donnerstag steht mein Spiel gegen Solo Bianco Rosso an, da bin ich schon sehr gespannt. Hast schon deinen Trainer? :-) Ich glaube, dass mir das Spiel mehr liegt als den anderen taktikstarken, weil ich taktisch sowieso nicht so gut bin und da auch nicht sein muss.

hek
09.05.2011, 17:21
Schauts euch mei Formation im Spielbericht an :lol:

Laut dem hab ich heut ein klassisches 8-1-1 ausgepackt. ;-)

Hmm, wie gehts das? Ja, mit Positionswechsel, aber mehr als 5 Verteidiger geht doch nicht, oder?

ChiefFred
09.05.2011, 17:34
pfuh, das war aber eine enge kiste heute, der bacardi hat anscheinend irgendwelche taktikpusher rumliegen gehabt... nur ein einziges viertel taktisch überlegen :shock: da haben meine jungs ordentlich stehvermögen bewiesen und ein 0:3 umgedreht, sogar ein konter mit einer off-tak ist mir gelungen :freu:

Bellou
09.05.2011, 18:38
bravo mario - du kannst es schaffen :-D Ich drück die daumen...

ein wahrlicher genuss sind die spiele vom chieffred :-D

ChiefFred
09.05.2011, 18:42
ahja, übrigens - der stand heute bei mir im tor:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968531&code=91d4fc8e5b0d9261e28038dcd7193b3e :oops: :lol: :becky:

Mor_Lock
09.05.2011, 18:55
bravo mario - du kannst es schaffen :-D Ich drück die daumen...

ein wahrlicher genuss sind die spiele vom chieffred :-D

naja, meine chancen stehen eher denkbar schlecht...aber die kreutztabelle schaut im moment noch positiv für mich aus8-)

58DiVaD91
09.05.2011, 19:34
Hmm, wie gehts das? Ja, mit Positionswechsel, aber mehr als 5 Verteidiger geht doch nicht, oder?

A bissal mit dem Positionswechseln herumspielen und es schaut dann so aus. 8-)

Nein, gleichzeitig haben natürlich nur maximal 5 in der Verteidigung/Mittelfeld gespielt. ;-)

hek
09.05.2011, 20:28
A bissal mit dem Positionswechseln herumspielen und es schaut dann so aus. 8-)

Nein, gleichzeitig haben natürlich nur maximal 5 in der Verteidigung/Mittelfeld gespielt. ;-)

Aber welche Positionen zeigt er an? Dachte immer nur die letzte...

waldgeist
09.05.2011, 21:25
hank moody hatte heute einen guten tag.

obwohl ich ihn gerne ausgetauscht hätte: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=190617

hätte ich den früher recherchiert, wäre er nun meiner.

Mor_Lock
09.05.2011, 21:28
hank moody hatte heute einen guten tag.

obwohl ich ihn gerne ausgetauscht hätte: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=190617

hätte ich den früher recherchiert, wäre er nun meiner.

wahnsinn:shock::shock::shock:

geschenkt war der;-)

waldgeist
09.05.2011, 22:16
hätte, wenn ich das geld gehabt hätte (und das hätte ich gehabt, wenn ich nicht einfach nur vor kurzem auf tormänner geschaut hätte), also dann hätte ich die 2,2 mille sicher überboten.

die preise ziehen überhaupt wieder an.

ich trainiere sturm und habe mir einen für auftraining und verkauf gekauft. zu einem - jetzt - "irrsinnspreis":

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=190851

kommentare?

Coppelius
09.05.2011, 22:54

Sagst du das, weil du dir einen Jugi-Stürmer deutlich überteuert gekauft hast? :lol:

Und Fredl: bei dem GOALIE wundert mich jetzt gar nichts mehr...:lol:

Mor_Lock
10.05.2011, 06:56
hätte, wenn ich das geld gehabt hätte (und das hätte ich gehabt, wenn ich nicht einfach nur vor kurzem auf tormänner geschaut hätte), also dann hätte ich die 2,2 mille sicher überboten.

ich trainiere sturm und habe mir einen für auftraining und verkauf gekauft. zu einem - jetzt - "irrsinnspreis":

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=190851

kommentare?

bei dem preis habe ich ehrlicherweise den kopf geschüttelt ...

aber ich muss ja net deine strategie verstehen;-)

der war nicht nur teuer sondern komplett überteuert.... da bleibt net viel spielraum um den ev. wieder ohne viel verlust zu verkaufen oder du behältst dir ihn ein "leben" lang :mrgreen:

Mor_Lock
10.05.2011, 07:28
uiii, ich vermute nix gutes nächste runde, wenn der willi vs bacardi spielt:-x

ich hoff bacardi spielt voll und schmeisst net das spiel:-(

hek
10.05.2011, 08:54
uiii, ich vermute nix gutes nächste runde, wenn der willi vs bacardi spielt:-x

ich hoff bacardi spielt voll und schmeisst net das spiel:-(
nachdem bacardi seit spieltag 6 im dauereinsatz ist, kann es gut sein, dass er einfach die Kräfte nicht mehr dafür hat. Das "voll spielen" ist also wahrscheinlich mehr eine Frage des Könnens und nicht des Wollens.

Mor_Lock
10.05.2011, 09:08
nachdem bacardi seit spieltag 6 im dauereinsatz ist, kann es gut sein, dass er einfach die Kräfte nicht mehr dafür hat. Das "voll spielen" ist also wahrscheinlich mehr eine Frage des Könnens und nicht des Wollens.

.... dann darf sich der willibald das 2.mal freuen, das gegen ihn geschont wird.....

ich möcht auch mal erleben, das es vielleicht mir auch so ergeht...

aber ich hoff bacardi is sich der chance bewusst, wenn er voll spielt, das er auch einen direkten konkurrenten weiter hinter ihm lassen kann...

wie gesagt bin ich grundsätzlich gegen solche "geschenke", zumal ich das pech habe, das dies zu meinen lasten bis dato geht....

aber schau mer mal

58DiVaD91
10.05.2011, 14:34

Es geht alles wenn man will.

Bin seit Spieltag 1 mit den PC Team Ausnahmen im "Voll spiel Einsatz" ;-).

btw. Spieltag 6 ist ja wirklich lange her, wenn man gerade mal Spieltag 7 abgeschlossen hat. :-)

.... dann darf sich der willibald das 2.mal freuen, das gegen ihn geschont wird.....

aber ich hoff bacardi is sich der chance bewusst, wenn er voll spielt, das er auch einen direkten konkurrenten weiter hinter ihm lassen kann...

wie gesagt bin ich grundsätzlich gegen solche "geschenke", zumal ich das pech habe, das dies zu meinen lasten bis dato geht....

aber schau mer mal

Tja, ich komm auch nie in den Genuß. Warum kann dir vielleicht hek besser erläutern ... ;-)

hek
10.05.2011, 15:53
Es geht alles wenn man will.

Bin seit Spieltag 1 mit den PC Team Ausnahmen im "Voll spiel Einsatz" ;-).

btw. Spieltag 6 ist ja wirklich lange her, wenn man gerade mal Spieltag 7 abgeschlossen hat. :-)

Tja, ich komm auch nie in den Genuß. Warum kann dir vielleicht hek besser erläutern ... ;-)

Naja, um die PCs geht es ja gerade. Bacardi hat 4 Spieltage in Folge ohne PCs oder Tahiti, deshalb denkt mor_lock wahrscheinlich dass bacardi schonen wird. Zumindest irgendeinen Grund wird er haben das zu vermuten...

Divad, wenn du immer voll spielst also mit deiner Kampfmannschaft, spielst du ja in Wahrheit auch nicht immer voll, weil sie laufend in der Fitness sinken. Ich setze auf Rotation, aber so hat halt jeder Teamchef seine eigene Strategie und das ist ja auch gut. Vielleicht sinken sie aber bei einer defensiven Spielweise nicht so schnell, das kann ich nicht beurteilen.

58DiVaD91
10.05.2011, 15:57
Divad, wenn du immer voll spielst also mit deiner Kampfmannschaft, spielst du ja in Wahrheit auch nicht immer voll, weil sie laufend in der Fitness sinken. Ich setze auf Rotation, aber so hat halt jeder Teamchef seine eigene Strategie und das ist ja auch gut. Vielleicht sinken sie aber bei einer defensiven Spielweise nicht so schnell, das kann ich nicht beurteilen.

Natürlich haben nicht alle Spieler 9 oder 10 Fitness aber unter 8 auch keiner der wichtigen Spieler.

Und natürlich lass ich auch ab und zu mal den einen oder anderen Spieler draußen bzw. bring ihn nur wenn das Spiel nicht gut verläuft, allerdings ein Spiel wegen der Fitness herzuschenken kommt mir halt nicht in den Sinn. ;-)

btw. Hab auch schon wahlweislich gegen Tahiti voll gespielt, weil ich schon befürchtet hab, dass es für mich auch so gegen ihn nicht leicht wird und ich sollte leider Recht behalten.

Zakraf
10.05.2011, 16:02
Und natürlich lass ich auch ab und zu mal den einen oder anderen Spieler draußen bzw. bring ihn nur wenn das Spiel nicht gut verläuft, allerdings ein Spiel wegen der Fitness herzuschenken kommt mir halt nicht in den Sinn. ;-)

Jetzt mal ne Frage, wenn ein Spieler auf der Ersatzbank ist, dann gewinnt er doch keine Fitness dazu oder? Selbst wenn er nicht spielt.

waldgeist
10.05.2011, 16:20
bei dem preis habe ich ehrlicherweise den kopf geschüttelt ...

aber ich muss ja net deine strategie verstehen;-)

der war nicht nur teuer sondern komplett überteuert.... da bleibt net viel spielraum um den ev. wieder ohne viel verlust zu verkaufen oder du behältst dir ihn ein "leben" lang :mrgreen:

ja, den darf ich so schnell nimmer hergeben, da hast du recht!

TommyG.
10.05.2011, 16:31
Jetzt mal ne Frage, wenn ein Spieler auf der Ersatzbank ist, dann gewinnt er doch keine Fitness dazu oder? Selbst wenn er nicht spielt.
Doch, sicher. Es hängt nur davon ab, ob er tatsächlich auf dem Platz steht oder nicht. Am Platz kann er stehen, er kriegt keine Erfahrung und bekommt Fitness.;-)

hek
10.05.2011, 16:36
Auf das habe ich nicht geachtet, aber würde mir unlogisch vorkommen. Habe oft mehr Leute auf der Ersatzbank, falls wer verletzt wird.

Wegen Fitness: Versuche schon alle auf 9 zu halten, d.h. 8er kommen bei mir nur in Ausnahmefällen aufs Feld. Habe aber glücklicherweise ziemlich viele Spieler und so geht sich das halbwegs aus.

waldgeist
10.05.2011, 18:24
es ist, wie tommyg. sagt :up:

Mor_Lock
12.05.2011, 07:58
soda mal schauen ob ich dem wg heut ein tor machen kann...hängt natürlich davon ab, ob ich taktisch überlegen sein kann....

jedenfalls hab ich zumindest wieder so aufgestellt, das ich auf sieg spiele;-)

Zakraf
12.05.2011, 10:31
So heute kann ich mich mal entspannt zurücklehnen :) Schlagts euch die Köpfe ein!

ChiefFred
12.05.2011, 10:32
scho recht, morlock :lol:
ich spiel heut mit einer absoluten jugi-mannschaft. hoffentlich reichts :mrgreen:

waldgeist
12.05.2011, 10:35
soda mal schauen ob ich dem wg heut ein tor machen kann...hängt natürlich davon ab, ob ich taktisch überlegen sein kann....

jedenfalls hab ich zumindest wieder so aufgestellt, das ich auf sieg spiele;-)

du wirst sicherlich etwas mehr tore machen als ich in den letzten spielen gekriegt habe: hank moody kann nicht immer einen spitzen-tag haben (deine stürmer sind wohl auch besser als zakrafs), und ich muss einfach mal wieder mit einem 3-3-4 auflaufen. aber lass meinen stürmer bitte mal die eine oder andere aktion, dass sie mir dann auch brav steigen - ausgemacht? :mrgreen:

dafür darfst auch hoch gewinnen.

p. s. zu gestern: puh, die austria kriegt ein abseitstor und danach verläuft das spiel gänzlich anders, als es zuvor verlaufen ist. schade.

Zakraf
12.05.2011, 10:42
scho recht, morlock :lol:
ich spiel heut mit einer absoluten jugi-mannschaft. hoffentlich reichts :mrgreen:

Reicht sicher, so mach ichs schon die ganzen PC Spiele

Mor_Lock
12.05.2011, 11:54
du wirst sicherlich etwas mehr tore machen als ich in den letzten spielen gekriegt habe: hank moody kann nicht immer einen spitzen-tag haben (deine stürmer sind wohl auch besser als zakrafs), und ich muss einfach mal wieder mit einem 3-3-4 auflaufen. aber lass meinen stürmer bitte mal die eine oder andere aktion, dass sie mir dann auch brav steigen - ausgemacht? :mrgreen:

dafür darfst auch hoch gewinnen.

p. s. zu gestern: puh, die austria kriegt ein abseitstor und danach verläuft das spiel gänzlich anders, als es zuvor verlaufen ist. schade.

es spielt heute nur der georgi mit einem jungen einkauf im sturm

ich hab auch 6 leutz auf die tribühne verbannt, da sie den fitnesstest nicht bestanden haben;-);-)

also schiess ich maximal 1 tor....deinen TW zu überwinden wird nicht einfach sein...

das erste viertel schenk ich dir mal und dann kommen erst meine taks;-)

wenn ich bis zum 3. viertel noch kein tor gemacht hab, dsnn schauts für die restlichen 2 viertel schlecht aus:mrgreen:

gespannt bin ich eher auf das funka-bacardi-spiel

Csabalino
12.05.2011, 12:08
gespannt bin ich eher auf das funka-bacardi-spiel

wieso?
laut papierform sollte es ein heimsieg werden, oder wie siehst du das?

p.s. ob 1:0 oder 3:1 ist scho wurscht :lol:

Mor_Lock
12.05.2011, 12:18
wieso?
laut papierform sollte es ein heimsieg werden, oder wie siehst du das?

p.s. ob 1:0 oder 3:1 ist scho wurscht :lol:

ich bin der meinung, das bacardi, wenn er auf taktische überlegenheit spielt, sehr wohl chancen hat auch auf ein unentschieden;-)

bacardi hat viele taktikpusher, wie man bim spiel gegen den fredl gesehen gat

Csabalino
12.05.2011, 12:19
ich bin der meinung, das bacardi, wenn er auf taktische überlegenheit spielt, sehr wohl chancen hat auch auf ein unentschieden;-)

werma sehen, letzte saison endete das spiel 1:0..

p.s. mehr als 1 viertel als gg fredl wird er wohl nicht bekommen, ob das dann reicht? :nachdenken:

waldgeist
12.05.2011, 13:00
morlock, du solltest eigentlich in allen 4 vierteln die taktische überlegenheit haben; ich habe viele taktikpusher bzw. junge spieler mit hohem taktikwert nicht mehr im kader!

hek
12.05.2011, 13:49
Bin schon gespannt auf mein Spiel heute. Die Tipps sind ja recht gemischt.

Habe Null Erfahrung gegen defensive Mannschaften, aber eigentlich sollte das eine klare Sache werden heute: Skillstarke Mannschaft, guter Angriffswert, 4x taktisch überlegen...Was könnte ich da mehr machen?

Csabalino
12.05.2011, 13:51
Bin schon gespannt auf mein Spiel heute. Die Tipps sind ja recht gemischt.

Habe Null Erfahrung gegen defensive Mannschaften, aber eigentlich sollte das eine klare Sache werden heute: Skillstarke Mannschaft, guter Angriffswert, 4x taktisch überlegen...Was könnte ich da mehr machen?

beten, dass du nicht ausgekontert wirst ;-) :lol:

hek
12.05.2011, 14:18
beten, dass du nicht ausgekontert wirst ;-) :lol:

Eben, schwer zu sagen wie konteranfällig meine Mannschaft ist. 2 sollte ich überstehen können wenn es insgesamt 6 Chancen gibt. Im Mittelfeld habe ich heute ca. 5 60%er.

Zakraf
12.05.2011, 14:30
Eben, schwer zu sagen wie konteranfällig meine Mannschaft ist. 2 sollte ich überstehen können wenn es insgesamt 6 Chancen gibt. Im Mittelfeld habe ich heute ca. 5 60%er.

Es gibt 12 Chancen für nen Konter :)

58DiVaD91
12.05.2011, 15:00
Heut brauch ich ein Wunder, um zu gewinnen!

Für Konter wirds höchstens im 3. Viertel reichen. Hoffen tu ich allerdings auf ein 0-0 auch wenn das wohl auch sehr schwer zu halten sein wird. :-?

hek
12.05.2011, 15:12
Heut brauch ich ein Wunder, um zu gewinnen!

Für Konter wirds höchstens im 3. Viertel reichen. Hoffen tu ich allerdings auf ein 0-0 auch wenn das wohl auch sehr schwer zu halten sein wird. :-?
Warum gerade im 3.Viertel? Weil du taktisch zu schlecht bist oder weil du keine konterstarke Taktik spielst? Im 3. spiele ich glaube ich KPS.

58DiVaD91
12.05.2011, 15:18
Warum gerade im 3.Viertel? Weil du taktisch zu schlecht bist oder weil du keine konterstarke Taktik spielst? Im 3. spiele ich glaube ich KPS.

weil ich da heute meine beste Taktik spiel mit der ich in letzter Zeit die meisten Konter zusammengebracht hab.

58DiVaD91
12.05.2011, 15:42
Hast aber eine anständig junge Mannschaft! Bislang in der Saison hatte fast immer ich die jüngere im Vergleich zu meinen Gegnern.

Mor_Lock
12.05.2011, 15:48
divad, hast du schon nen neuen trainer oder kommt der erst jetzt?

hek
12.05.2011, 15:54
Hast aber eine anständig junge Mannschaft! Bislang in der Saison hatte fast immer ich die jüngere im Vergleich zu meinen Gegnern.
Sag ja, die Taktikpusher sind zuhause geblieben. Ich hoffe nur, dass mir das nicht auf den Kopf fällt, weil ja die Konteranfälligkeit mit einer geringen Taktikdifferenz steigt. Ich hoffe halt, dass bessere Spieler mehr bringen als 1 Taktikpunkt mehr Differenz.

58DiVaD91
12.05.2011, 16:01
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik

2er Trainer:
- Österreich
--- 2. Bundesliga: 1 (D:1 / N:0 / O:0)

:oops:

bacardi
12.05.2011, 16:02

also taktikpusher hab ich nur einen, und den hab ich mir gestern geholt weil ich gerade sonst nix zu tun hatte :lol:, hatte die letzten wochen/monate leider viel zu wenig zeit für das spiel und deswegen ist meine mannschaft eig noch genau die gleiche wie vor 3 saisonen, nur das jetzt nicht mehr zum 1. platz in der skillrangliste reicht :lol:
bin diese saison leider auch nicht gerade vom glück verfolgt, meine pfeiltatsten richten leider immer wieder böses an, ohne das ich es merke :/ (hab dadurch wohl gegen hek die falschen taktikeinstellungen erwischt, und gegen divad hats auch nicht ganz gestimmt...), das spiel gegen chief hätte auch ganz anders ausgehen können :-x
ach bin schon wieder nur am raunzen :lol:

naja, heut wird auf alle fälle mal geschont, kann meine jungs sonst leider nicht fit fürs nächste spiel aufs feld schicken, wo ich mir eindeutig mehr chancen auf einen sieg gebe als heute :oops:

lg

Zakraf
12.05.2011, 16:06
So Funka geht mal mit 1:0 in Vorsprung
und Schruns auch...

bacardi
12.05.2011, 16:16

aber schau mer mal

würde das jetzt aus meiner sicht nicht wirklich als geschenk bezeichnen, hätte auswärts gegen willi onehin nicht alle viertel taktisch überlegen sein können, also wäre ein tor, oder mehre, sowieso nicht zu verhindern gewesen, mein goalie ist das leider nicht wirklich zuverlässig :-?
und dann noch ihm ein tor zu erzielen ist für meine spieler so gut wie unmöglich :-(, da blieb für mich die einzige logische schlussfolgerung -> schonen

lg

ChiefFred
12.05.2011, 16:27
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik

2er Trainer:
- Österreich
--- 2. Bundesliga: 1 (D:1 / N:0 / O:0)

:oops:

hm, also ein 2er sollte dann doch einfach zu schwach sein für die höchste liga...

ChiefFred
12.05.2011, 16:28
so, der herbstmeister ist mal unter dach und fach, würd ich sagen.

und wenn der mario noch ein tor gegen tahiti schafft, dann ist hinter mir alles noch sehr eng... schafft er keins, hat er sich ohnehin keinen aufstieg vedient.

Zakraf
12.05.2011, 16:29
hm, also ein 2er sollte dann doch einfach zu schwach sein für die höchste liga...

:)

Nehme an er wartet auf die Richtige :kiss:

Aber interessant dass es jetzt keine Konter mehr gibt :)

ChiefFred
12.05.2011, 16:41
bravo mario, jetzt ist wirklich wieder alles eng beisammen.

hek
12.05.2011, 17:07
So, 2:0 mit sonderbarem Spielverlauf. 1.HZ 6 Chancen mit Schnitt 7 gegen 7 Verteidigung und nur 2 gehen rein. Hätte sowohl bei ihm als auch mir höhere Werte erwartet und vielleicht auch eine bessere Verwertung. Die Anzahl der Chancen hat mich positiv überrascht, dafür war die 2.HZ eine totale Pleite. 0 Chancen trotz guter Mannschaft und taktischer Überlegenheit.

Wieviel der Trainer bei einem defensiven ausmacht, ist für mich schwer abzuschätzen, nachdem die sowieso taktisch unterlegen sein wollen. Wenn ich mir da die 2.HZ anschaue: besser kann's ja nicht laufen.

Bacardi hat hergeschenkt, vielleicht hat Mor_Lock ihn erst auf die Idee gebracht?

Mor_Lock
12.05.2011, 20:07
Bacardi hat hergeschenkt, vielleicht hat Mor_Lock ihn erst auf die Idee gebracht?

lol, der war gut....

wie gesagt, wenn spiele hergeschenkt werden, find ich das prinzipiell kagge, aber ich schau sonderso nur auf mich und ein unentschieden gegen bacardi ist sicherlich drinnen;-)

werd mir mal ein taktisches konzept überlegen, wie ich bestehen kann...mein ziel kann nur ein unentschieden sein....

Mor_Lock
12.05.2011, 20:11
bravo mario, jetzt ist wirklich wieder alles eng beisammen.

naja, ich hab trotzdem die schlechteste ausgangssituation....

vielleicht schonst du ja dann mal zuhause gegen mich, fredl, weil meister wirst so oder so, dann kann ich ev. punkte gutmachen 8-)

Mor_Lock
12.05.2011, 20:15
würde das jetzt aus meiner sicht nicht wirklich als geschenk bezeichnen, hätte auswärts gegen willi onehin nicht alle viertel taktisch überlegen sein können, also wäre ein tor, oder mehre, sowieso nicht zu verhindern gewesen, mein goalie ist das leider nicht wirklich zuverlässig :-?
und dann noch ihm ein tor zu erzielen ist für meine spieler so gut wie unmöglich :-(, da blieb für mich die einzige logische schlussfolgerung -> schonen

lg

meine meinung nach hat man immer eine chance, man muss sie halt nur nutzen;-)

aber passt eh so für mich! mir ists lieber, ich erkämpf mir die punkte und hab dann ein gutes gewissen, wenn ich es schaffe oder nicht.

ich hoff es ist dann logisch, wenn du in der rückrunde, daheim gegen willi spielst und auswärts gegen mich, das du dann auch schonst;-)

hek
12.05.2011, 20:48
Ich finde dieses System des Schonens auch nicht optimal. Das war halt früher bei TC-alt, wo es die Fitness nicht gab, nicht der Fall. Einerseits gefällt's mir schon, weil man rotieren muss und ein wenig mehr Zeit investieren muss. Andererseits werden dadurch - rational richtig - Partien hergeschenkt. Wie man das lösen kann? Eventuell, dass die Partien weniger klar von vornherein sind, d.h. man schont ja nur bei Matches, wo man weiß, dass man keine Chance hat. Auswärts oft. Wobei, ich verstehe auch wenn der fredl meint, warum soll er ab und zu durch Pech verlieren, wenn er der bessere ist. Aber das ist eben so im Fussball, dass auch ein Schwächerer gewinnen kann.

58DiVaD91
12.05.2011, 21:01
So ich kündigs gleich mal an: Sollt ich mir irgendwann keine Chance aufzusteigen ausrechnen werde ich gegen zakraf oder/und Mor Lock schonen.

Mor_Lock
12.05.2011, 21:08
So ich kündigs gleich mal an: Sollt ich mir irgendwann keine Chance aufzusteigen ausrechnen werde ich gegen zakraf oder/und Mor Lock schonen.

ich kündige an, das ich gegen keinen schonen werde, egal wie meine fitnesswerte sind;-) kann nur sein, das ich hin und wieder einen net spielen lasse, aber so generell schonen, spielts net....hab mich ja heute fast verkalkuliert gegen den wg, grad noch mal gut gegangen, aber so hab ichs mir auch vorgestellt8-)

ich kann nur auf sieg spielen8-)

und divad du bist derzeit in der "pole" für die aufstiegsplätze nach dem fredl;-)

ich glaub nicht, das dich so schnell einer von da oben runter holt...

apropos: gratz zum trainer;-) trotzdem cool nen 2er kaufen für ein spiel und dann den neuen8-)

hek
12.05.2011, 21:09
Divad, Wir sind beide eine recht skillstarke Mannschaft. Was meinst du, um wieviel wärst du mit dem alten Trainer besser gewesen?

Mor_Lock
12.05.2011, 21:11
Divad, Wir sind beide eine recht skillstarke Mannschaft. Was meinst du, um wieviel wärst du mit dem alten Trainer besser gewesen?

der trainer hat null einfluss auf die skills;-)

58DiVaD91
12.05.2011, 21:13
ich kündige an, das ich gegen keinen schonen werde, egal wie meine fitnesswerte sind;-) kann nur sein, das ich hin und wieder einen net spielen lasse, aber so generell schonen, spielts net....hab mich ja heute fast verkalkuliert gegen den wg, grad noch mal gut gegangen, aber so hab ichs mir auch vorgestellt8-)

ich kann nur auf sieg spielen8-)

und divad du bist derzeit in der "pole" für die aufstiegsplätze nach dem fredl;-)

ich glaub nicht, das dich so schnell einer von da oben runter holt...

apropos: gratz zum trainer;-) trotzdem cool nen 2er kaufen für ein spiel und dann den neuen8-)

Naja, ich hab noch das Spiel gegen Fred offen. Und dann werd ich irgendwo im Mittelfeld sein.

Rotieren mach ich natürlich auch ständig. Anders würds net gehen. ;-)

Tja, wenn ich net in den investiert hätt, hätt mich hek wohl abgeschossen und abgeschossen werden ist das letzte was ich will. Aber im Sinne der Chancengleichheit würd ich mich halt dann doch opfern, auch wenn ich nicht hoffe dass es so weit kommt.

Außerdem hat mir der Trainer 3 Punkte im LFC beschert.

58DiVaD91
12.05.2011, 21:17

Ich kenn deine Verteidiger net, aber mehr als einen Konter hätt ich wohl nicht durchgebracht.

Auf jeden Fall, hätt ich eher auf Sieg für dich als auf Sieg für mich getippt.

Aber beim Rückspiel werden wirs dann sehen, ist ja im Prinzip die gleich Ausgangsposition. ;-)

Mor_Lock
12.05.2011, 21:21
Naja, ich hab noch das Spiel gegen Fred offen. Und dann werd ich irgendwo im Mittelfeld sein.

Rotieren mach ich natürlich auch ständig. Anders würds net gehen. ;-)

Tja, wenn ich net in den investiert hätt, hätt mich hek wohl abgeschossen und abgeschossen werden ist das letzte was ich will. Aber im Sinne der Chancengleichheit würd ich mich halt dann doch opfern, auch wenn ich nicht hoffe dass es so weit kommt.

Außerdem hat mir der Trainer 3 Punkte im LFC beschert.

keiner muss sich opfern, divad

jeder muss auf sich selber schauen, ich will aber trotzdem aufzeigen, das es nicht "fair" ist, wenn ein/zwei leutz aktiv davon profitieren. ich glaub jeder hätt gern, das ihm die heimspiele geschenkt werden;-) und jeder will aufsteigen! ich hoff halt nur, das sich der eine oder ander verkalkuliert...ich hatte zumindest das glück, das ich einen wichtigen punkt gegen den fredl geholt hab, das ist zumindest in der kreutztabelle schön anzusehen

der rest wird sich so oder so regeln. ist halt schwierig, wenn es soviele aufstiegskanditaten gibt!

aber ich seh es positiv, weil ich hab zumindest in der rückrunde das heimrecht gegen zakraf, bacardi und gegen dich8-) vielleicht kann ich mir ja dann die punkte in den spielen holen, die ich jetzt teilweise liegen gelassen hab8-):-?:oops:

macht aber trotzdem spass, wenn der kreis der aufstiegskanditaten ziemlich groß ist und man halt fighten muss, meinerseits zumindest:mrgreen:

waldgeist
12.05.2011, 21:26
so, hast dich ja schwer getan gegen mich - was wäre gewesen, wenn ich anders aufgestellt hätte, positionsmäßig. weiß man nicht. bin froh, dass du es doch noch geschafft hast. - ich bin nun schwächer, taktisch, als noch ein paar runden davor.

Ich finde dieses System des Schonens auch nicht optimal.

das kann man lösen, wenn man beginnt, einen kader zu haben, der groß genug ist und dadurch nicht schonen muss. damit hat man einen vorteil gegenüber den anderen - und die müssen mitziehen.

58DiVaD91
12.05.2011, 21:28
so, hast dich ja schwer getan gegen mich - was wäre gewesen, wenn ich anders aufgestellt hätte, positionsmäßig. weiß man nicht. bin froh, dass du es doch noch geschafft hast. - ich bin nun schwächer, taktisch, als noch ein paar runden davor.

Tja, mein Sarnagel. :-P

Bin wohl einer der wenigen der gegen dich voll gespielt hat. :-(

hek
12.05.2011, 21:32
Ich kenn deine Verteidiger net, aber mehr als einen Konter hätt ich wohl nicht durchgebracht.

Auf jeden Fall, hätt ich eher auf Sieg für dich als auf Sieg für mich getippt.

Aber beim Rückspiel werden wirs dann sehen, ist ja im Prinzip die gleich Ausgangsposition. ;-)

Ich hab keine Verteidiger :-) Ich setze meine Mittelfeldler dafür ein.
Also du hast schon das Gefühl, dass du eine möglichst geringe Taktikdifferenz erreichen mußt für einen Konter, oder? Dann hätte der Trainer schon einen Unterschied gemacht.

58DiVaD91
12.05.2011, 21:34
Ich hab keine Verteidiger :-) Ich setze meine Mittelfeldler dafür ein.
Also du hast schon das Gefühl, dass du eine möglichst geringe Taktikdifferenz erreichen mußt für einen Konter, oder? Dann hätte der Trainer schon einen Unterschied gemacht.

Also gemäß meinen Beobachtungen ist es definitv so.

Mor_Lock
12.05.2011, 21:35

das kann man lösen, wenn man beginnt, einen kader zu haben, der groß genug ist und dadurch nicht schonen muss. damit hat man einen vorteil gegenüber den anderen - und die müssen mitziehen.

naja wg, ich hab halt spekuliert...musst ja einen kompromiss eingehen, das ich die spieler, die nicht fit waren, auf der bank gelassen hab und aber trotzdem so spielen, das ich hoffentlich gewinne...

ehrlich gesagt hab ich mit einem unentschieden gerechnet, weil dein TW ja für meine ST nicht grad leicht zu knacken ist...meine ST sind ja net grad die besten.

mein "entscheidungsspiel" ist ja jetzt gegen bacardi...ich bin fast verdammt dazu, das ich zumindest ein unentschieden schaff, damit ich in der rückrunde noch um die aufstiegsplätze mitreden kann;-)

ich weiss nur net, wie ich sein KPS stoppen kann....mit welcher tak und mit welcher aufstellung. das ist die einzige taktik, wo er mir ein tor machen kann. wann spielt er diese? und wie kann ich diese so gut wie möglich neutralisieren?

in dem spiel kann ich leider nicht auf meine stärken setzen, weil der bacardi zumindest 3 viertel haben wird, wenn nicht alle 4. hab schon überlegt, ob ich voll auf taktikpusher setz wie den hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=272803&code=072d2f3f2cc1f51ba5dc9a71454b58ce

:oops::oops::oops: wenn ich dann trotzdem taktisch unterlegen bin, dann wars einfach die falsche entscheidung und ich verlier skillmäßig extrem gegen bacardi und das könnt dann wirklich "schlimm" werden:oops::oops::oops:

Zakraf
12.05.2011, 21:44
Auswärts gegen Bacardi wird verdammt schwer...da taktisch vorne zu sein wird hart. Die Auswärtsspiele sind nun mal kaum zu gewinnen, das Spiel erlaubt in dem Grenzbereich in dem wir noch sind (relativ wenig Taktik im Verhältnis zu den Skills) nicht viel Möglichkeiten. So wie hek schon geschrieben hat ist das etwas schade…

Mor_Lock
12.05.2011, 21:50
Auswärts gegen Bacardi wird verdammt schwer...da taktisch vorne zu sein wird hart.

genau deswegen weiß ich net, wie ich es anlegen soll....

einfach nur skills, damit ich so oder so die 0 halten kann oder doch die chance suchen und halt dann taktikpusher reingeben....

wenn ich eine chance bekomme, dann könnt ich diese ja verwerten, da sein TW sicherlich nicht der beste ist:-P

schwierige situation....

hek
12.05.2011, 21:51
Du hast einen tollen Torverteidigungswert, ich glaube, dass Bacardi viele Chancen braucht um den zu überwinden. Ist schwer zu sagen wie das ausgeht.

Zakraf
12.05.2011, 21:57
genau deswegen weiß ich net, wie ich es anlegen soll....

einfach nur skills, damit ich so oder so die 0 halten kann oder doch die chance suchen und halt dann taktikpusher reingeben....

wenn ich eine chance bekomme, dann könnt ich diese ja verwerten, da sein TW sicherlich nicht der beste ist:-P

schwierige situation....

Du brauchst nur ein Viertel und dann Glück :)

Mor_Lock
12.05.2011, 22:01
Du hast einen tollen Torverteidigungswert, ich glaube, dass Bacardi viele Chancen braucht um den zu überwinden. Ist schwer zu sagen wie das ausgeht.

jo das macht mein def-train und der TW....ich hoff halt noch auf morgen, das ich gezielt noch ein paar def-skills-steigerungen hab

mal schauen...

TW und VT hab ich glaub ich ne bessere
MF ist er mir wirklich voll überlegen
ST ist eher ausgeglichen
taktisch hat er die nase vorn

heimvorteil hat er auch noch....

naja, hab mir jetzt mal was überlegt und hoff, ich kann bacardi überraschen....ein kompromiss zwischen skills und taktik. ich will ihm zumindest ein viertel abnehmen....dann hab ich ev. die möglichkeit zu torchancen zu kommen...

Mor_Lock
12.05.2011, 22:01
Du brauchst nur ein Viertel und dann Glück :)

glück gehört nicht zu den dingen, mit denen ich rechne8-)

ich bin ein "arbeitstier" und werd mir die chance erarbeiten:-P

waldgeist
12.05.2011, 22:06
Tja, mein Sarnagel. :-P

Bin wohl einer der wenigen der gegen dich voll gespielt hat. :-(

ich glaube, dass du es so auch schaffen kannst - hast ein gutes team. aber einen trainer brauchst!

naja wg, ich hab halt spekuliert...musst ja einen kompromiss eingehen, das ich die spieler, die nicht fit waren, auf der bank gelassen hab und aber trotzdem so spielen, das ich hoffentlich gewinne...

ehrlich gesagt hab ich mit einem unentschieden gerechnet, weil dein TW ja für meine ST nicht grad leicht zu knacken ist...meine ST sind ja net grad die besten.

dennoch - würde ich so fahren wie ihr - also auf aufstieg, würde ich mich in den boden schämen, mein team nicht zu schlagen. gut, ich weiß schon, was ich tu etc. und bin sicher kein lulu-teamchef, aber es gibt grenzen. es ist sehr spannend für mich zu sehen, wie sich manche schwertun - und gegen dich habe ich mit humbug-aufstellung gespielt.

58DiVaD91
12.05.2011, 22:19
i
würde ich mich in den boden schämen, mein team nicht zu schlagen.

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

waldgeist
13.05.2011, 10:56
...ups... :oops: war natürlich nicht böse gemeint... :cry: ;-)

Zakraf
15.05.2011, 12:18
So bin für einen Woche im Iran :) Hoffe dass ich mal Internet habe.
Für morgen gegen hek alles eingestellt, werde mal was Besonderes probieren :)
Am Donnerstag gegen die Fantastische Elf ist’s eh egal was ich einstelle :P

h.nes
15.05.2011, 15:31
Wauw Iran ist ja mal eine wirklich exotische Destination, bist du da beruflich unterwegs? :-o

Zakraf
15.05.2011, 15:46
So halb halb, ein Geschäftspartner hat uns zu seiner Hochzeit eingeladen. Dann hängen wir noch ein paar Tage dran um uns was anzuschauen.

catenaccio
16.05.2011, 00:08
Der Alphacup geht in seine siebte Auflage bei DBDT. Da er für viele nach wie vor der bestbesetzte Cup ist, freue ich mich auf Teilnehmer aus der höchsten Spielklasse. Anmeldelink siehe Signatur.

cat

Mor_Lock
16.05.2011, 10:20
soda mein taktisches konzept steht:

werd mal defensiv gegen bacardi beginnen, dann KO! mein ziel wär es ev in der 2.hz zuzuschlagen mit KPS und dann DS

für die erste hälfte hab ich sogar nen MF-spieler mit defskills in den ST gestellt

ich hoff auf ein unentschieden

mein tipp: 2:2 :mrgreen:

die hoffnung stirbt zu letzt

hek
16.05.2011, 10:24
So, heute auswärts gegen Avanti. 1.Viertel sollte ich hoffentlich überlegen sein, 2.Viertel wird knapp werden. Wer das taktisch gewinnt, sollte das Spiel nach Hause nehmen. 3.Viertel bin ich höchst wahrscheinlich hinten. Alles knapp kalkuliert. Wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Wenn ich gewinne, wird es Avanti schwer haben unter den ersten vier zu kommen.

Gleiches gilt bei bacardi-biermuskel. Wenn biermuskel auswärts gewinnen sollte, steht bacardi bei 12 Punkten. Das würde dann wohl sehr schwer werden.

hek
16.05.2011, 10:32
mein tipp: 2:2 :mrgreen:

Kann ich mir nur schwer vorstellen, mein Tipp eher 1:1. :-)

Mor_Lock
16.05.2011, 10:37
Kann ich mir nur schwer vorstellen, mein Tipp eher 1:1. :-)

ich wäre mit einem punkt mehr als zufrieden;-)

aber ich glaub, das es ev ein 1:0 wird:-?

verlieren verboten, will ich unter die ersten 4

ChiefFred
16.05.2011, 14:33
bin gespannt, ob divad mit dem neuen trainer überraschen kann. ich bin sicher verwundbar durch konter oder wenn ich taktisch unterlegen bin. und wenn ich selber nix reinkrieg, dann ist alles möglich.
hab mich ehrlich gesagt wenig mit aufstellung und taktik beschäftigt, geschweige denn gegneranalyse. ich sag nur: frisch verliebt :mrgreen: :love: :-D

Mor_Lock
16.05.2011, 15:19
bin gespannt, ob divad mit dem neuen trainer überraschen kann. ich bin sicher verwundbar durch konter oder wenn ich taktisch unterlegen bin. und wenn ich selber nix reinkrieg, dann ist alles möglich.
hab mich ehrlich gesagt wenig mit aufstellung und taktik beschäftigt, geschweige denn gegneranalyse. ich sag nur: frisch verliebt :mrgreen: :love: :-D

divad hat nen 4er trainer und wird maximal 1 viertel überlegen sein;-)

eint tor trau ich ihm schon zu.... aber dir halt ein tor mehr8-)

milanisti
16.05.2011, 15:33
divad hat nen 4er trainer und wird maximal 1 viertel überlegen sein;-)

eint tor trau ich ihm schon zu.... aber dir halt ein tor mehr8-)

was der divad hat sich einen 4er gekauft anstatt eines 5ers:shock: warum denn das...

Mor_Lock
16.05.2011, 15:38
was der divad hat sich einen 4er gekauft anstatt eines 5ers:shock: warum denn das...

chronischer geldmangel;-)

ChiefFred
16.05.2011, 15:39
weil er sein geld lieber in spieler investiert, schätz ich

58DiVaD91
16.05.2011, 15:42

Hoffentlich hast dementsprechend aufgestelltt.

:mrgreen:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da heut irgendwas für dich schief laufen wird. Auch werd ichs wohl eher net so spannend wie Bacardi gestalten können, da mir dazu die Chancen fehlen werden.

Ich hoff heute auf weniger als 4 Gegentore.

chronischer geldmangel;-)

so ist es. :oops::cry::-x

weil er sein geld lieber in spieler investiert, schätz ich

bzw. meine Mannschaft nicht für einen Trainer ganz zerstören will.

Hat bisher in der Saison natürlich mit bekannter Ausnahme aber auch super funktioniert mit den wenigen Chancen die ich bislang hatte.

milanisti
16.05.2011, 16:02
Hoffentlich hast dementsprechend aufgestelltt.

:mrgreen:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da heut irgendwas für dich schief laufen wird. Auch werd ichs wohl eher net so spannend wie Bacardi gestalten können, da mir dazu die Chancen fehlen werden.

so ist es. :oops::cry::-x

bzw. meine Mannschaft nicht für einen Trainer ganz zerstören will.

Hat bisher in der Saison natürlich mit bekannter Ausnahme aber auch super funktioniert mit den wenigen Chancen die ich bislang hatte.

ich verkauf nur einen vom stamm fürn 5er...mal schaun wieviels im endefeffekt wirklich wird...weil wenns mit dem a net reicht dann komm der notfallplan:lol::lol:

58DiVaD91
16.05.2011, 16:08

Okay, das wird dann auch nichts.

Hätt ich doch schonen sollen.