Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 9
leokrnjic
13.04.2011, 13:40
Na Mahlzeit! ;-)
LG
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Na Mahlzeit! ;-)
LG
Das Post noch vor dem dbdt-bot. Net schlecht, Herr Specht.:biggrin1:
Ziel Bundesliga erreicht.
Sind sogar ein paar alte Bekannte hier;-)
LG Merkel
Gratuliere euch zu dieser Liga ;)
griass eich leute....
naja wie zu erwarten ne leichte liga :mrgreen:
mal schaun ob das ziel: 1. bundesliga erreicht werden kann....
danach bau ich wie schon angekündigt das unschlagbare team auf.
na geh leck....
wenn überhaupt pack ich platz 4...
naja schau ma mal. wird in vielen spielen ein sehr enges ding.
Mor_Lock
13.04.2011, 15:56
soda, auch mal das forum hier abonniert^^
oleander
13.04.2011, 16:19
Mal wieder die üblichen zwei PC- Teams zum Start...
Da meine Truppe weder einen (fast) austrainierten Goalie noch einen selbigen Stürmer besitzt, kann es mit dem Aufstieg eigentlich nichts werden.
Die nicht vorhandene Chance möchte ich allerdings nutzen.
hallo an alle
super liga freue mich schon auf die ersten spiele
aufstieg wird sehr schwierig werden
meine ziele dieser saison : aufstieg und endlich einen starken trainer;-)
meistertitel tipp csabalino (ist ja der beste);-)
den r_fux werde ich glaube nicht mehr los schon die dritte saison hintereinander mit ihm:-D
Csabalino
13.04.2011, 18:43
hallo an alle
den r_fux werde ich glaube nicht mehr los schon die dritte saison hintereinander mit ihm:-D
hallo auch von mir
hyde bist nett wie immer :lol:
kannst daher den forum haben, werde meiden und mich zurückziehen, wird dir sicher spass bereiten :up:
es wird interessant wer letztendlich die 4 glücklichen sein werden, leider war mir fortuna wieder nicht gnädig, somit habt ihr ein PC team zum schonen vorm spiel gg mich.. das wird mich sicher zurückwerfen, platz 4 sollte aber irgenwie schon machbar sein!
habt spass
Spretilof
13.04.2011, 18:48
Ein herzliches Hallo auch von mir :wave: !
Na, da sagen mir ja doch einige Teams etwas in der neuen Liga. Kann hier noch keinen einschätzen und wünsche uns allen eine spannende Saison ;-).
mfg Spretilof
werde weiterhin das geschehen genau verfolgen ;-)
Mor_Lock
13.04.2011, 19:10
für mich auch die "stärkere" 2. buli...hier werden wohl 1 oder 2 "dicke" auf der strecke bleiben:-?
hallo an alle
ja schön langsam nervt das... :mrgreen:
bist ein undankbarer gegner... siehe unsere spielbilanz ;)
meister wirst du ausser du willst nicht. den trainer kannst dir bei dem kontostand auch ungschaut leisten. ;)
ChiefFred
14.04.2011, 11:30
tag die herren in der angeblich schwierigeren liga (hier sind halt mehr, die öfter das maul im forum aufreißen :lol:)
spreti, machst wieder ein tippspiel?
tag die herren in der angeblich schwierigeren liga (hier sind halt mehr, die öfter das maul im forum aufreißen :lol:)
Es gibt diesmal ein "offizielles" Tippspiel für diese Ligen...;-)
ist sie... wir haben keine 3 pc teams du :depp: ;)
ChiefFred
14.04.2011, 12:04
ist sie... wir haben keine 3 pc teams du :depp: ;)
wen interessieren PC-teams? oder spielst du gegen den abstieg statt um den aufstieg? :biggrin1:
wen interessieren PC-teams? oder spielst du gegen den abstieg statt um den aufstieg? :biggrin1:
1 gegner weniger .... verschlechtert die liga...
waldgeist
14.04.2011, 12:22
ich glaube schon, dass 1 konkurrent weniger natürlich die liga leichter macht, außerdem ist es für die, die aus der liga rauskommen, natürlich ein vorteil, wenn sie 6 geschenkte spiele statt 4 haben. ein kleiner zumindest - aber auch kleinigkeiten beginnen zu zählen.
eine gar nicht so kleine kleinigkeit ist auch: wass sind diese spielen gegen "pc-teams", kann man sich dadurch schonen und spielt dann gegen einen konkurrenten, der sich nicht schonen konnte... macht man dadurch vielleicht grad den entscheidenden fitnesssprung für eins spiel - oder hat dadurch ein spezielles training...
Spretilof
14.04.2011, 21:02
:wave:
Was ist denn los in der Liga? Csaba will ned mit dem hyde reden. Der hyde redet eh generell nicht so viel. Der fux jammert nur im Lagerfeuer herum. Vom matti kommt mir auch viel zu wenig. Und der ole schreibt wohl nur mehr am neuen Artikel und hält sich ganz raus aus dem Forum :-(. So wird das nix mit einer lustigen Saison...
Werde mal den Stein etwas ins Rollen bringen und über scheinbar klare Rollen berichten:
- Die klarste Rolle, die des Aussenseiters, hat der leo. Der selbst immer wieder angekündigt hat, dass er mit seiner jungen Truppe keine Ambitionen aufzusteigen hat. ABER er hat halt eine jetzt schon sehr gute junge Truppe und wird auch jederzeit gefährlich sein. Also keine "Schießbudenfigur" wie es der wg in der 2er anbietet :-?. Trotzdem am "eindeutigsten zuzuordnen"
- Favoriten haben wir die beiden Meister. Hyde gilt für den fux als unschlagbar. Csaba gilt für die Masse hier, spätestens seit seinem ersten LoL-Triumpf, als "der neue Merkel". Hyde wird schwer zu besiegen sein, aber mit dem Potential hier in der Liga wird sich der Meister nicht ausgehen sage ich mal. Zu viele Unentschieden, auch wenn die Trainingsaufstellungen gänzlich weggelassen werden. Csaba risikiert immer viel. Bisher ist es gut aufgegangen, aber könnte es in dieser Liga vielleicht plötzlich und unerwartet zu viel werden?
- Der Mann in der Mitte ist der fux. Ein Team zusammengestellt für diese eine Saison von jemanden, der meines Erachtens nach weiß was er tut und hier auch ein vielleicht nicht auffälliges, aber höchst effizientes Vorgehen an den Tag legt.
- Merkel sehe ich als ersten Aussenseiter. Er hat kein überragendes Team wie bei TCneualt (außer er versteckt es gut), aber er hat einiges an Potential im riesigen Kader. Da kann man Kohle mit machen und der TM funktioniert leider schon "zu gut" für meine Kalkulationen :-?.
- Matti kommt dann gleich dahinter. Etwas unberechenbar durch den neuen Trainer. Auffällig unauffällig letzte Saison. Aber dann mal wieder die Engine verhöhnen und einen 28er Wert im MF haben. Schätze ihn als brandgefährlich und definitiv besser als mich ein!
- Ole ist leider aus meiner Sicht noch immer etwas abgeschlagen. Verrät er ja lieber mehr über alle anderen, als über sein Team :nachdenken: . Umsonst wirst du nicht soweit gekommen sein, aber die Stärken deiner Mannschaft überzeugen mich, im Angesicht der Konkurrenz, leider noch nicht völlig.
- Meine Wenigkeit geht den Aufstieg an. Das gefährlichste an meiner Mannschaft ist sicher, dass ich nichts mehr zu verlieren habe. Ich bin weiter gekommen, als ich mir je gedacht habe (OL war das Ziel, wurde jedoch gsd rechtzeitig angepasst) und habe mein Team auf diese Saison ausgerichtet. Ich will den Aufstieg, habe aber den Anschluss bereits vor 3 Saisonen verloren. Das konnte ich bisher noch kompensieren, aber ich denke, dass diese Saison die Grenzen gezogen werden. Ich hoffe aber auf eine Performance wie die letzte Saison. Dann könnte ich sogar um den Meister mitspielen. Aber dazu scheint mir die Konkurrenz, und hier vor allem der HANDLUNGSSPIELRAUM der Konkurrenz, hier zu groß. Spätestens nach einem verpatzten Start können hier fast alle reagieren, nur ich bin mit meiner Mannschaftskonzeption dann schon gegen die Wand gefahren ;-).
So, vielleicht will wer mit mir darüber diskutieren. Endstand Tabelle:
1. Grand Hotel
2. Csaba
3. hyde
4. fux
5. merkel
6. matti
7. ole
8. leo
Wobei sich nur zwischen leo und ole eine kleine Lücke auftut. Der Aufstieg bis Runde 14-15 noch für alle 7 anderen Mannschaften möglich ist.
mfg Spretilof
Vom matti kommt mir auch viel zu wenig
Mehr hab ich nicht gebraucht, jetzt gets los sie Posterei. :lol:
Im Großen und Ganzen stimme ich mit deiner Einschätzung überein.
Für mich wird es schwer mit dem Aufstieg!.
Mal schaun wie sich die Saison entwickelt, jedoch schätze ich mich eher als Ausenseiter ein.
Bin aber froh so weit gekommen zu sein ;-)
leokrnjic
14.04.2011, 22:53
@spreti: Du hast sehr gut analysiert ;-). Bezüglich meiner Mannschaft hast du es auf den Punkt gebracht. Diese Saison steht Def. Training an und ich werde die ganze Saison trainingsbezogen aufstellen, somit ist der 8te Platz reserviert ;-).
Meistertipp Csaba oder Spreti ;-)
Lg
waldgeist
14.04.2011, 23:03
Da kann man Kohle mit machen und der TM funktioniert leider schon "zu gut" für meine Kalkulationen :-?.
eher musst du dann die kalkulationen anpassen - nicht? sind deine kalkulationen die realität oder das, was sie berechnen wollen? ;-)
Csabalino
15.04.2011, 07:47
1. Grand Hotel
2. Csaba
3. hyde
4. fux
5. merkel
6. matti
7. ole
8. leo
Wobei sich nur zwischen leo und ole eine kleine Lücke auftut. Der Aufstieg bis Runde 14-15 noch für alle 7 anderen Mannschaften möglich ist.
mfg Spretilof
also spreti, mach dich nicht unbeliebt bei den superchecker hier, endstand lautet mit sicherheit
1. hyde
2. sporting linz
dann lange nichts
3. grand hotel
4. merkel
und dann der rest :up: :lol:
der leo wird sicher nicht achter, er wird den 4. platz im visier haben, sonst hätte er den trainer nicht gekauft.
von meiner seite her: i setze weiterhin auf die jugend und werde dementsprechend aufstellen, solange es halt gut geht..
Mor_Lock
15.04.2011, 08:13
also spreti, mach dich nicht unbeliebt bei den superchecker hier, endstand lautet mit sicherheit
1. hyde
2. sporting linz
dann lange nichts
3. grand hotel
4. merkel
und dann der rest :up: :lol:
der leo wird sicher nicht achter, er wird den 4. platz im visier haben, sonst hätte er den trainer nicht gekauft.
von meiner seite her: i setze weiterhin auf die jugend und werde dementsprechend aufstellen, solange es halt gut geht..
:mrgreen:
interessantes forum und es ht no net mal begonnen :mrgreen:
Csabalino
15.04.2011, 08:16
schad dass du ned hier spielst, würdest sicher um den 2.-3. platz mitspielen :-P:lol:
jetzt habe ich mein wochenpensum hier schon gepostet...
Mor_Lock
15.04.2011, 08:19
schad dass du ned hier spielst, würdest sicher um den 2.-3. platz mitspielen :-P:lol:
jetzt habe ich mein wochenpensum hier schon gepostet...
:mrgreen: na um den ersten;-)
do würd i maximal 6. werden, oba wir werdens net rausfinden;-)
wos los mit du csaba? wos stösst dir "sauer" auf?
oleander
15.04.2011, 10:11
Und der ole schreibt wohl nur mehr am neuen Artikel
Tatsächlich, wobei, viel Neues gibt es eh nicht zu berichten, man kennt ja die Stärken und Schwächen der Teams bereits.
Meine Truppe würde ich als "kompakt" beschreiben, schwer einzuschätzen, ob sich in dieser 2. Bundesliga damit etwas reißen lässt, mitspielen wird möglich sein, aber es werden letztlich wohl die berühmten eigenen Akzente fehlen...
Sechs Punkte aus den ersten beiden Spielen sind Pflicht, eine Ansage ist dies jedoch nicht.
in dem forum sind ja wirklich die meister der tiefstapelei zusammen gekommen.. bis auf den spreti, der ja dank traum mittelfeld wirklich mit selbstvertrauen in die saison gehen kann will ja da gar niemand meister werden wies ausschaut oder?? :peep:
in dem forum sind ja wirklich die meister der tiefstapelei zusammen gekommen.. bis auf den spreti, der ja dank traum mittelfeld wirklich mit selbstvertrauen in die saison gehen kann will ja da gar niemand meister werden wies ausschaut oder?? :peep:
Wenn es ums Mittelfeld geht, kann ich mit meinen austrainierten Spielern sicher mithalten. :-)
Jetzt trainier ich off. und Taktik.
Heute übrigens ein Rekordergebnis beim Taktiktraining. ;-)
Spretilof
15.04.2011, 13:11
Hast schon gesehen, wer Spieler der Saison in der 1.OL/3 geworden ist Stierli? Interessiert dich vielleicht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=746993&code=1787916b627c01d271d2b50ddd07d53f
8-)
@matti: Hast ja einiges gemein mit deinen Lenzing-Nachbarn. Die sind auch mit Wirkung Montag aufgestiegen (http://www.boerse-express.com/pages/950964) :lol:.
Hast schon gesehen, wer Spieler der Saison in der 1.OL/3 geworden ist Stierli? Interessiert dich vielleicht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=746993&code=1787916b627c01d271d2b50ddd07d53f
8-)
@matti: Hast ja einiges gemein mit deinen Lenzing-Nachbarn. Die sind auch mit Wirkung Montag aufgestiegen (http://www.boerse-express.com/pages/950964) :lol:.
Das freut sicher meinen Ferialjob- Geber :lol:
milanisti
15.04.2011, 14:27
hallo an alle:-P
soda, auch mal das forum hier abonniert^^
dito...:-P
für mich auch die "stärkere" 2. buli...hier werden wohl 1 oder 2 "dicke" auf der strecke bleiben:-?
jo das sicher....wird sicher der csaba werden:mrgreen:
jooo das freut den rene seeeeehr:mrgreen:
ich will meister werden stierli:mrgreen:
sehr ausführliche analyse spreti....
meine fällt ein wenig komprimierter aus bzw. wird auch 100%ig passen:
den titel machen sich hyde / csaba und und aus. wobei mmn. entscheidend sein wird in der konstellation: wieviele unentschieden spielt hyde. macht er davon zu viele werden sich du und csaba den titel ausmachen in den direkten duellen.
um platz 4 kann sich der rest dann streiten... wobei bei jeder der um platz 4 spielen möchte den auch schaffen kann.. da hat keiner ein schwaches team geschweige denn nen schwachen trainer.
mein ziel is logischerweise irgendwie platz 4 zu erreichen... dazu brauchts auch glück in den wichtigen spielen.
Spretilof
17.04.2011, 20:00
:shock:, Csabalino mit einem neuen Namen. Extrem verwirrend. Gerade suche ich nach dem Friendly gegen Mäk und wundere mich, warum der das letzte Spiel gegen den Mor_Lock gespielt hat... Derweilen ist das der zweite FC Bier* in der 2.BuLi... :-?, da bin ich fast zu konservativ für diesen Namensschwenk. War der bereits diese Saison, oder könntest du nochmal ändern Csaba?
:shock:, Csabalino mit einem neuen Namen. Extrem verwirrend. Gerade suche ich nach dem Friendly gegen Mäk und wundere mich, warum der das letzte Spiel gegen den Mor_Lock gespielt hat... Derweilen ist das der zweite FC Bier* in der 2.BuLi... :-?, da bin ich fast zu konservativ für diesen Namensschwenk. War der bereits diese Saison, oder könntest du nochmal ändern Csaba?
Jo, immer diese wankelmütigen Geister aber auch...:biggrin1:
Kein Sinn für Traditionen, diese Jugend von heute...:-P
MKnelangen
18.04.2011, 08:33
Das ging mir ähnlich, wollte abends nach dem Ergebnis gucken und plötzlich stand da etwas von einem Spiel gegen den FC Bierbauch, da war ich zuerst doch sehr irritiert. Kann euch aber Mut machen, der csaba ist angreifbar. Hat zwar sicherlich nicht voll gegen mich gespielt, das meine Rumpeltruppe nach 90min aber 4:2 Chancen aufzuweisen hat sollte euch durchaus Mut machen da ich hier sicherlich den meisten keine Paroli bieten kann.;-)
PS: abonniert...
8-)
V E R D I E N T
sag ich da nur... wer so einen schönen Schnauzer tragen kann, der muss auch mit einem Pokal geehrt werden!!
Csabalino
18.04.2011, 09:59
username bleibt ja.. ob grand hotel oder fischerhütte ist nicht so wichtig, spertilof ist was für immer bleibt.
p.s. jeder ist angreifbar, aber ohne vorgabe funkt das training nicht so gut :mrgreen:
werde auch heute vorgeben.. 3/4 sogar :lol: wurscht ist es ja
edit.. 4.257 heute
edit1: +vips also 4266 :becky:
zusehereinnahmen stimmen heut... 69k
leokrnjic
18.04.2011, 15:34
In den Vorbericht habe ich gerade gesehen, dass meine Aufstellung überhaupt nicht korrekt ist :-?. Da spielt plötzlich ein Mf in der Verteidigung. Wenn ich das heutige Spiel lade, spielt der besagte Spieler aber im Mf (Startaufstellung). Liegt es an den 21 Voreinstellungen beim Wechseltool? :-? Ich bin auf den Spielbericht gespannt.
Lg
58DiVaD91
18.04.2011, 15:38
In den Vorbericht habe ich gerade gesehen, dass meine Aufstellung überhaupt nicht korrekt ist :-?. Da spielt plötzlich ein Mf in der Verteidigung. Wenn ich das heutige Spiel lade, spielt der besagte Spieler aber im Mf (Startaufstellung). Liegt es an den 21 Voreinstellungen beim Wechseltool? :-? Ich bin auf den Spielbericht gespannt.
Lg
Ja, liegt an den Wechseltooleinstellungen.
Lg
ist ein Bug in der Vorberichterstattung ... hab ich dem Thomas schon gemeldet, der wollt sich das vor 2-3 Wochen schon anschauen :-? da war wohl zu viel fertig zu stellen :lol: ;-)
Csabalino
18.04.2011, 17:07
oopss, taks nicht, bzw falsch eingestellt.. mal ohne brachstange gespielt :lol:
war nicht optimal :-(
am do. sollten dann die ersten punkte eingefahren werden :mrgreen:
Lg
Wie schaffst du es mit 6 Verteidigern zu spielen? Ziehst du mit dem Wechseltool einen Mf-Spieler zusätzlich nach hinten? Wusste nicht das das geht.
Lg
Csabalino
18.04.2011, 17:28
Wie schaffst du es mit 6 Verteidigern zu spielen? Ziehst du mit dem Wechseltool einen Mf-Spieler zusätzlich nach hinten? Wusste nicht das das geht.
Lg
es ist ein anzeigefehler, die spielen nicht alle gleichzeitig hinten..
Na da bin ich ja ganz schön vorgeführt worden.
Gratulation an Spertilof, Tatisch & Skill- mäßig das bessere Team ;-)
Spretilof
18.04.2011, 19:44
Na da bin ich ja ganz schön vorgeführt worden.
Gratulation an Spertilof, Tatisch & Skill- mäßig das bessere Team ;-)
Das würde ich so nicht sagen. Skillmäßig bin ich schon aus der Spitze herausgefallen im Gegensatz zu dir ;-). Mein Team ist nur mittlerweile wirklich ganz gut zusammen gestellt und funktioniert scheinbar so, wie ich es "erträumt" habe. Weil der Sieg heute macht mich schon sehr sehr stolz. Vor allem das WIE ist wirklich eine schöne Sache. Weil ich weiß, dass du das vielleicht stärkste MF hier bei DBDT hast ;-).
Fühle mich mal als Rundensieger. 2x Pflichtsiege und 2x 0:0 -> :kette:
Übrigens: Das war Sieg Nummer 100 vom Grand Hotel 8-)
Spretilof
18.04.2011, 19:47
@matti: Du bist jetzt mal offiziell in unserem Tippteam. Gemeinsam mit deinem Lieblingsgegner DiVaD (vermisst du ihn eigentlich schon? Nach so vielen Saisonen gemeinsam...) und dem superreichen Dtscho (der kauft das Teamoutfit und besticht die Schweizer :lol:).
Hier noch unterschreiben :twisted::
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=785648#post785648
heute ein eher unglückliches x
und jetzt gehts gegen spreti schaut nicht gut aus für mich überlege ob ich trainingsoptimiert aufstelle
werde sicher meinen weg durchziehen auch wenn es in dieser saison nicht klappt mit dem aufstieg
baue weiter meine junge manschaft auf
heute spielten: 1x17 3x18j 2x19j 2x21j 1x23j 4x27j 1x28j
geringster index war 40%
@matti: Du bist jetzt mal offiziell in unserem Tippteam. Gemeinsam mit deinem Lieblingsgegner DiVaD (vermisst du ihn eigentlich schon? Nach so vielen Saisonen gemeinsam...) und dem superreichen Dtscho (der kauft das Teamoutfit und besticht die Schweizer
Ja gegen ihn hab ich oft gewonnen, aber zuletzt sogar verloren :oops:
Ich werd mir jetzt noch einen Spieler kaufen, dann hab ich mein Team fertig für diese Saison.
So hab gerade 3x Trainingslager in Slowenien gebucht :-)
liebe ligakollegen,
wie schon gesagt war mein ziel bei dbdt: durchmarsch in die 1. bl. ob dies gelingt oder überhaupt eine chance dazu besteht wird sich in den nächsten spielen schon zeigen.
jedenfalls gebe ich dem team nur diese eine saison um das ziel zu erreichen. danach ist es nicht mehr vereinbar mit stufe 2 meiner ziele.
meine blablaankündigung ist zur ner echten idee gereift und nun schon bis ins kleinste detail geplant und wartet auf seine umsetzung. meine vorstellung von einem perfekten dbdt team das nach ausarbeitung den bl-titel mehr als nur 1x erreichen kann.
daher möchte ich euch daher in kenntnis setzen über umstände die alle in der liga betreffen könnten:
1. : so lange die möglichkeit besteht mein grundziel zu erreichen bleibt das akutelle team in der stärke vorhanden bzw. wird auch ev. noch verstärkt. sollte ein paar runden vor schluss die möglichkeit nicht mehr vorhanden sein beginnt der um/aufbau.
2. : ist zur saisonmitte erkennbar das ein aufstieg nicht machbar ist wird in der 2. saisonhälfte begonnen die jeweiligen spieler zu verkaufen bzw. den aufbau zu starten.
falls einer der beiden punkte eintrifft werde ich versuchen in den restlichen spielen ein ausgleichendes team jeweils aufzustellen um in keine meister/aufstiegsentscheidungen einzugreifen.
So hab gerade 3x Trainingslager in Slowenien gebucht :-)
ich warte noch bis donnerstag dann gehts wahrscheinlich nach polen;-)
trainingslager bevorteilt vorallem die auf die jugis setzten :-D
ich warte noch bis donnerstag dann gehts wahrscheinlich nach polen;-)
trainingslager bevorteilt vorallem die auf die jugis setzten :-D
Ist es so? Hat jemand Ergebnisse von alten Spielern?
ich werd meine ergebnisse posten... werden sicherlich nicht so toll sein :mrgreen:
Ich werd euch auch meine Ergebnisse (vor allem 17,20,21,22- jährige) zukommen lassen.
Bin gespannt wie die Spieler im mittleren Alter (21,22- jährigen) steigen!
Ich werd euch auch meine Ergebnisse (vor allem 17,20,21,22- jährige) zukommen lassen.
Skill sind es 7 stricherl und taks 9 stricherl ;-)
wobei es auch außreißer nach oben gibt. habe z.b einen 25 jährigen der hat bei einem Skill 10 Stricherl bekommen im anderen Skill aber nur 7 Stricherl
und dann hab ich noch einen 31 jährigen der bei einer Tak (die ich nicht spiele) 10 Stricherl bekommen hat bei den anderen Taks die ich spiele aber nur 6 stricherl
was ist alt für dich?
27 jähriger hat z.B. in den Skills 6 Stricherl und in den Taks 7 Stricherl
bzw. Ausnahmen bestätigen die Regel :lol:
über 30 gibts noch 5 Stricherl bei Skills und 6 bei Taks ;-)
oleander
20.04.2011, 08:40
In Slowenien wird auch meine Mannschaft die nächsten drei Trainings zugegen sein, bin schon sehr gespannt, was meine Sturmjugis mitnehmen können bzw. ob taktisch wirklich so viel weitergeht.
In Slowenien wird auch meine Mannschaft die nächsten drei Trainings zugegen sein, bin schon sehr gespannt, was meine Sturmjugis mitnehmen können bzw. ob taktisch wirklich so viel weitergeht.
taktisch ist das wirklich der wahnsinn- vermutlich reichen da 6-8 Saisonen TL um einen jungen Spieler in einer Taktikausrichtung auszutrainieren....
taktisch ist das wirklich der wahnsinn- vermutlich reichen da 6-8 Saisonen TL um einen jungen Spieler in einer Taktikausrichtung auszutrainieren....
Da muss man 3 tage fahren, das zahlt sich aus!
Jedoch gehört das in der Saisonpause zurückgeschraubt, das ist wirklich zuviel des guten!
waldgeist
20.04.2011, 12:08
bringt spannung in den titelkampf, nicht?
habe ich das geld dafür? wenn nein, möchte ich es mir besorgen? wie?
investiere ich nun lieber nicht in eine verstärkung, sondern in ein trainingslager? welches? was machen die anderen? gibt es überhaupt jemanden, der nicht fährt?
etc. etc. - fein! :up:
investiere ich nun lieber nicht in eine verstärkung, sondern in ein trainingslager? welches? was machen die anderen? gibt es überhaupt jemanden, der nicht fährt?
Ja sehe ich auch so! ;-)
Mich nervt nur die voreilige Diskusion das es zu gut is, zu billig, usw.
Es wird sich alles nach ein par Trainings herausstellen wie gut es wirklich ist, die angegebenen Supertrainings sind mmn Extrembeispiele!
Genau der gleichen Meinung
Das Spiel ist um eine wichtige strategische Entscheidung reicher geworden. Währe das Trainingslager nur mittelmäßig dann würde es untergehen wie andere unwichtige Funktionen (Spielergehälter, 11er Schiessen, Jugendliga). So ist es zwar sehr stark, aber jeder hat ja die Chance.
Csabalino
20.04.2011, 19:36
mMn ist das TL zu gut (wenn die berichte stimmen :mrgreen:)
einfachsten wär geholfen wenn nächste saison die "mischmöglichkeit" gestrichen werden würde :lol:
ganz normale TW, kondi, fitness&moti, skills und taks genügen. wenn man das aber nicht will, könnte man kondi TL aufwerten z.b. wenn man fitness oder moti dazutun würde.. warum aber übertreiben?
waldgeist
20.04.2011, 21:02
ich denke, dass nächste saison sicherlich daran geschraubt wird. sicherlich, wenn alle drei trainings so laufen wie "das erste".
dass die saison nix gemacht wird, passt auch - wir haben ja schon ergebnisse.
ist sicher eine interessantere variante als gedacht - ein must für euch?
Csabalino
21.04.2011, 10:42
heute wieder viel bledsinn ein- und aufgestellt, hoffentlich wird es keine zitterpartie :lol:
einen pc sollte ich auch mit lauter unerfahrene jugies, die noch die eierschale am a*sch picken haben, biegen können..
:kette:
probiers heut gleich im 1. viertel.... spielt er da seine 14er taktik ist das spiel für mich gelaufen und ich kann nur auf meinen tw hoffe....
hab heute nicht die stärkste manschaft aufgestellt versuchs mit konter
ziel ein 0:0 glaube aber eher wird es ein 0:3 werden
um im trainingslager besser abzuschneiden;-)
leokrnjic
21.04.2011, 15:43
probiers heut gleich im 1. viertel.... spielt er da seine 14er taktik ist das spiel für mich gelaufen und ich kann nur auf meinen tw hoffe....
Fuxl, da hast du aber eine Alt-Herren-Mannschaft aufgestellt, spielen wir ein Vater-Sohn Match? Viel Glück für das Match, schätze auf ein 0:1 ;-)
LG
Fuxl, da hast du aber eine Alt-Herren-Mannschaft aufgestellt, spielen wir ein Vater-Sohn Match? Viel Glück für das Match, schätze auf ein 0:1 ;-)
LG
ja meine vt ua. ist uralt :lol::lol::lol:
scheint so.... spielst im 1. viertel deine 14er taktik? wenn ja dann gehts für mich höchstens 0:0 aus wenn mein tw alles hält.
leokrnjic
21.04.2011, 15:52
ja meine vt ua. ist uralt :lol::lol::lol:
scheint so.... spielst im 1. viertel deine 14er taktik? wenn ja dann gehts für mich höchstens 0:0 aus wenn mein tw alles hält.
Ja, im 1 Viertel ist die 14er Tak., aber es kann sein, wenn du Direktspiel spielst, dass du vielleicht 2 Konterchancen bekommst und eine wird sicher rein gehen.
LG
Csabalino
21.04.2011, 15:55
Ja, im 1 Viertel ist die 14er Tak., aber es kann sein, wenn du Direktspiel spielst, dass du vielleicht 2 Konterchancen bekommst und eine wird sicher rein gehen.
LG
na, das wird er nicht bekommen :lol:
werden also interessante 11-12 min werden
LG
mist... hatte sie vom 2. viertel aufs 1. viertel umgestellt....
nönö ich konter da nicht... bzw. wär mir das nie aufgefallen.
wird ein 0:0 bis sieg für dich. je nachdem ob bzw. wie oft du triffst.
na, das wird er nicht bekommen :lol:
richtig... schon gar nicht mit ds
Csabalino
21.04.2011, 15:57
ja, a haufen 0:0 partien, mehr kann ich mir auch nicht wünschen :becky:
Csabalino
21.04.2011, 16:03
die seite ist am sterben.. so a mist
server *ackt wieder voll ab :-(
na supa... mein einzig guter vt im ersten viertel verletzt... da leo probierts auch wirklich mit allen mitteln.... :roll:
owa egal... i ärger mi net :mrgreen:
der merkel kriagt ane mit....
:lol: mit ansage.... der libero verletzt raus (mein einziger vt) und schon krachts hinten...
naja das wars wohl.
Csabalino
21.04.2011, 16:17
durchaus interessante ergebnisse :lol: :becky:
Csabalino
21.04.2011, 16:19
ist nicht nur der merkel der einen mitkriegt.. :mrgreen:
es sind mehrere aus der gefürchteten 1 OL 1 :-P
58DiVaD91
21.04.2011, 16:20
Wie schon immer gesagt 1. OL 4 rules. 8-)
tsts das gefällt dir immmer wieder :mrgreen:
naja was willst machen.... falsches viertel für meine starke taktik gewählt..
stell ich das auf 2. viertel um passiert nix ausser ein konter od. angriff von mir. aber war ja klar das in der 2. bl es eng wird.
aber das mein einziger vt im 1. viertel geht ist dann die krönung :mrgreen:
das nenne ich mal ein nettes Kompliment :-P :becky:
milanisti
21.04.2011, 16:21
lulu liga:lol::lol:
spreti macht hyde ein tor! kompliment! :up:
Csabalino
21.04.2011, 16:28
...
...
7. meister 1OL 1
8. vice 1 OL 1
:-P
sogar deren 2 RESPECT :up:
Csabalino
21.04.2011, 16:38
soderla fuxl, also fürn schmarrn was du vorm saisonstart verzapft hast hätt i dich als vorgesezter (entweder schon vor langem befördert) oder wegen inkompetenz entlassen :mrgreen:
jetzt ist eh alles wieder in bester ordnung, werde wieder öfters was posten ;-)
waldgeist
21.04.2011, 16:40
durchaus reife leistungen von spretilof; aber auch matti überrascht in der klarheit; und das "luschenteam" krnja aus der "luschenliga" 1 ol 2 ist auch nicht so schwach. - da fällt mir ein, dass ich mit meinem zusammengekauften team auswärts SEHR! gute figur machte gegen krnja :-)
Spretilof
21.04.2011, 16:43
sogar deren 2 RESPECT :up:
Jo, danke für den Respekt. Aber wenn der hyde nicht aufstellen will und lieber schont :-(. Da wäre mehr auch drinnen gewesen, wenn ich nicht in der 1.HZ Angsthasenfußball gezeigt hätte :-(. Könnte am Ende schlecht fürs Torverhältnis sein...
Grats auch an matti. Das macht mich wirklich stolz, dass ich dich so klar gebogen habe. Dein Team ist definitiv spitze! Und die 1.OL/1 der letzten Saison definitiv etwas entzaubert...
waldgeist
21.04.2011, 16:52
wundert mich, dass hyde wichtige punkte liegen lässt. er hat es ja ohnehin schon schwer, punkte zu machen. ein punkt kann entscheidend sein und vor allem 2 punkte, die der gegner nicht hat.
Coppelius
21.04.2011, 16:55
Hui, sauber Spreti! Starke Leistung!:-D
Geiler Spieltag bei euch heute :thumb:
Jo, danke für den Respekt. Aber wenn der hyde nicht aufstellen will und lieber schont :-(. Da wäre mehr auch drinnen gewesen, wenn ich nicht in der 1.HZ Angsthasenfußball gezeigt hätte :-(. Könnte am Ende schlecht fürs Torverhältnis sein...
Grats auch an matti. Das macht mich wirklich stolz, dass ich dich so klar gebogen habe. Dein Team ist definitiv spitze! Und die 1.OL/1 der letzten Saison definitiv etwas entzaubert...
fahre auf ein trainingslager und deshalb wollte ich die restlichen spieler auch einsetzen habe gehoft auf ein x
wenns nichts wird mit dem aufstieg habe ich auch kein problem will meine manschaft die für die zukunft gedacht ist weider fördern
leo mein geheimfavorit für den ersten bundesligatitel tolle leistung
csa freue dich nicht zu früh;-)
Frediador
21.04.2011, 17:22
Hui, sauber Spreti! Starke Leistung!:-D
Dem kann ich mich nur anschliessen!!!
Super Leistung!!! RESPEKT!!!
Da Niki würd jetzt auf jeden Fall sein Kapperl ziehen! :yo:
waldgeist
21.04.2011, 17:29
fahre auf ein trainingslager und deshalb wollte ich die restlichen spieler auch einsetzen habe gehoft auf ein x
wenns nichts wird mit dem aufstieg habe ich auch kein problem will meine manschaft die für die zukunft gedacht ist weider fördern
leo mein geheimfavorit für den ersten bundesligatitel tolle leistung
csa freue dich nicht zu früh;-)
finde es ja interessant - nun gibt es erste duelle zwischen leuten, die so gar nicht gewohnt ist, wenn etwas nicht dominant läuft. csaba - hyde ist mal so eines - spannend zu verfolgen...
da spielen sicherlich einige mit, und viele aktionen können noch gesetzt werden, die merkbare änderungen im gewicht herbeiführen.
teamchef rocks!
leokrnjic
21.04.2011, 17:34
Ehrlich gesagt, mit einen Sieg gegen fuxl hätte ich nicht gerechnet, umso erstaunlicher das 2:0. Bin ganz zufrieden mit meinen noch jungen Team (heute spielten 1x 16, 1x 17, 8x18,1x21,1x26,1x28), interessant wäre wenn ich mir 2-3 starke Taktikpusher kaufen würde wo ich dann stehen würde und ob ich Chancen hätte mir den 4ten Platz zu holen. Aber das Management dementiert solche Aussagen und setzt weiterhin auf die Jugend ;-).
Ich glaube, dass die Heimspiele in dieser Saison entscheidend sein werden, d.h. sie "müssen" gewonnen werden um unter den besten 4 zu sein. Darum war die heutige Niederlage von hyde gegen spreti sehr entscheidend.
Das Taktiktraining von spreti in der letzten Saison macht sich bemerkbar + der Stürmerstar. Für mich zählt spreti zu den ganz grossen Favoriten auf den Meister, sowohl in der 2 Buli und nächste Saison dann auch in der 1 Buli ;-).
LG
Csabalino
21.04.2011, 17:35
na geh, ich musste die letzten 2-3 saisonen immer kämpfen. da kann von dominanz keine rede sein :-D
ABER die jungen werden nicht schwächer, ganz im gegenteil ;-)
dass spreti meister wird war nachm STkauf (ist aber nicht NUR deshalb zu favorisieren) fast jedem klar :lol:
wer die anderen 3 glücklichen werden wird sich noch herausstellen. dass ich nach oben will ist auch kein geheimnis...
:nachdenken: vllt spiele daher so wie der funka :becky:
Csabalino
21.04.2011, 17:36
und der leo schreibt ma eh schon dazwieschen :-D
waldgeist
21.04.2011, 17:39
na geh, ich musste die letzten 2-3 saisonen immer kämpfen. da kann von dominanz keine rede sein :-D
ABER die jungen werden nicht schwächer, ganz im gegenteil ;-)
dass spreti meister wird war nachm STkauf (ist aber nicht NUR deshalb zu favorisieren) fast jedem klar :lol:
wer die anderen 3 glücklichen werden wird sich noch herausstellen. dass ich nach oben will ist auch kein geheimnis...
:nachdenken: vllt spiele daher so wie der funka :becky:
ich glaube schon, dass du es schaffst - aber natürlich, seber involviert, gewisse zweifel gibts natürlich immer.
spreti hat gut gearbeitet - aber ich bin mir sicher, dass es weitere "überraschungen" geben wird.
finde es extrem spannend!
edit: csaba - hast du nicht angst, dass irgendein spaßvogel sein team in 1. fc vasas umbenennt, solange der name frei ist?
fc bierbauch, das war der name jenes pc-teams, das ich in runde 1 von teamchef-next-generation übernommen habe und zu tahiti taifun gemacht habe, übrigens
Csabalino
21.04.2011, 17:43
ich glaube schon, dass du es schaffst - aber natürlich, seber involviert, gewisse zweifel gibts natürlich immer.
spreti hat gut gearbeitet - aber ich bin mir sicher, dass es weitere "überraschungen" geben wird.
auch spreti ist biegbar, aber pssst, nicht weitersagen :lol:
Spretilof
21.04.2011, 17:44
Ein klares Zeichen an die Jugend: Auch mit Arbeit kommt man nach oben. Man muss nicht immer der Beste sein. Das ist ja fast schon ein Arbeitermärchen hier. Sollte mal bei der SPÖ anklopfen, ob sie einen Gegenpol zum Integrationsstaatssekretär brauchen... :lol:
waldgeist
21.04.2011, 17:44
ich weiß es, ihn habe ich eh gebogen ;-)
edit: csaba - hast du nicht angst, dass irgendein spaßvogel sein team in 1. fc vasas umbenennt, solange der name frei ist?
fc bierbauch, das war der name jenes pc-teams, das ich in runde 1 von teamchef-next-generation übernommen habe und zu tahiti taifun gemacht habe, übrigens
hab noch ^hinzugefügt, da hast du gerade gepostet.
Csabalino
21.04.2011, 17:48
namen sind mir nicht so wichtig.. wenn es einer so will, solls halt machen, gut dass du es im forum nicht hermposaunst :lol:
so das straflager in polen wurde gebucht und dann werden die nicht wollen verkauft:twisted:
waldgeist
21.04.2011, 19:04
namen sind mir nicht so wichtig.. wenn es einer so will, solls halt machen, gut dass du es im forum nicht hermposaunst :lol:
nur in diesem kleinen privatthread hier.
aber das ist ein grund, warum ich den namen tahiti taifun nie ändern werde.
soderla fuxl, also fürn schmarrn was du vorm saisonstart verzapft hast hätt i dich als vorgesezter (entweder schon vor langem befördert) oder wegen inkompetenz entlassen :mrgreen:
jetzt ist eh alles wieder in bester ordnung, werde wieder öfters was posten ;-)
tsts csaba.... :roll:
mal schaun was du so zsambringst ;) :lol:
:shock::shock::shock::shock:
war leider zu spät dran....
10 spieltage 178k fixum 3 pro punkt!
so was hab ich noch nie gesehen
Csabalino
21.04.2011, 20:42
tsts csaba.... :roll:
mal schaun was du so zsambringst ;) :lol:
i kanns immer auf die jugend schieben, wenns ned geht, du nimma :mrgreen:
i kanns immer auf die jugend schieben, wenns ned geht, du nimma :mrgreen:
asoooo :lol: also ich hab ne echte ausrede: die alten bringen nimma :mrgreen:
:shock::shock::shock::shock::shock:
Laufzeit:
6/6 Spieltage
Fixbetrag:
106.481 €
Punkteprämie:
1.964 €
das wären auf 12 spieltage 212k! :shock::shock::shock::shock::shock:
gerade unterschrieben :)
Csabalino
21.04.2011, 20:47
:shock::shock::shock::shock::shock:
Laufzeit:
6/6 Spieltage
Fixbetrag:
106.481 €
Punkteprämie:
1.964 €
das wären auf 12 spieltage 212k! :shock::shock::shock::shock::shock:
gerade unterschrieben :)
gut gemacht, musst eh aufs fixum und nicht auf die pktprämie schaun :lol:
waldgeist
21.04.2011, 20:49
asoooo :lol: also ich hab ne echte ausrede: die alten bringen nimma :mrgreen:
jo eh... aber das: ich könnte es auch anders machen und würde besser spielen, das gibts halt nimmer, fuxl ;-) :mrgreen:
Csabalino
22.04.2011, 09:10
so wg, erzhl mal, wie wars im TL?
berichte und analyzen wollen wir lesen! :-)
Mor_Lock
22.04.2011, 09:12
jo das TL vom wg würd mich auch brennend interessieren8-)
Hallo Leute :-D
ICh bin gerade, wie Hyde :lol:, in Polen!
Bin erst am Di. wider zu hause, deshals nicht im Forum aktiv!
3:0 gegen Merkel ist für mich ein Schock :shock::shock:
lg
TL Slowenien:
Skills + 232/ 21 Ups , Taktik +488/ 45 Ups
waldgeist
22.04.2011, 11:14
ich glaube, dass es noch nicht klug gewesen wäre, wenn ich schon am 2. spieltag auf lager fahre. es juckt mich eh schon, aber ich möchte lieber mal bessere voraussetzungen schaffen.
es scheint kaum verweigerer zu geben, das könnte meinen tl-besuch beschleunigen.
oleander
22.04.2011, 12:01
TL Slowenien:
Skills + 232/ 21 Ups , Taktik +488/ 45 Ups
Zum Vergleich, TL Slowenien:
Skills + 187/ 15 Ups , Taktik +430/ 36 Ups
22 Spieler (ohne Goalies), davon haben 3 verweigert.
Csabalino
22.04.2011, 12:24
Zum Vergleich, TL Slowenien:
Skills + 187/ 15 Ups , Taktik +430/ 36 Ups
22 Spieler (ohne Goalies), davon haben 3 verweigert.
ujuj.. das wird hart am montag..
slow. das heisst norm skills+norm taks.??
51 ups, na hab i d'ehre :yo:
ganz gutes ergebnis heute beim trainingslager über 1000verbesserungen und 95 ups;-)
viel zu viel da muss nächste saison einiges geändert werden
ich finde ca. 50% wie ein normales training wäre ok
waldgeist
23.04.2011, 10:58
da hast du aber eh auch ein recht junges team - und viele spieler. :up:
Csabalino
25.04.2011, 09:49
TL ist schon länger gebucht, heute wird auch demensprechend aufgestellt :-)
nach fast 2 saisonen "mauern" wird wieder offensiver agiert... hoffentlich geht das nicht in die hose, wobei auswärts das nicht soo schlimm wäre :roll: :lol:
viel spass/erfolg
leokrnjic
25.04.2011, 10:20
Heute gegen spreti wird geschont, eine Alt-Herren-Truppe um 1 Euro läuft auf. Hoffe die Niederlage wird nicht so hoch ausfallen ;-).
LG
Spretilof
25.04.2011, 10:39
Heute gegen spreti wird geschont, eine Alt-Herren-Truppe um 1 Euro läuft auf. Hoffe die Niederlage wird nicht so hoch ausfallen ;-).
LG
:lol:, und ich lauf volle Pulle auf, eh klar... Naja, nächster Gegner ist eh PC, da ist es hoffentlich nicht so schlimm... Wer steht denn bei dir im Tor? Das kann für mich immer ein Problem sein, auch wenn der Köck spielt (trotz FI 8 :-().
waldgeist
25.04.2011, 10:41
LG
wenn du sie klug gewählt hast, muss das nicht sein.
oleander
25.04.2011, 11:59
TL ist schon länger gebucht, heute wird auch demensprechend aufgestellt :-)
nach fast 2 saisonen "mauern" wird wieder offensiver agiert... hoffentlich geht das nicht in die hose, wobei auswärts das nicht soo schlimm wäre :roll: :lol:
viel spass/erfolg
Ausverkauftes Haus heute, mit 4200 Zuschauern ein absoluter neuer Vereinsrekord. Langsam scheint das Verhältnis Steher/ Sitzer wieder zu passen (im letzen Heimspiel kamen 3388 Leute gegen ein PC- Team, extreme Schwankungsbreite).
Von daher bin ich mit der heutigen Partie schon einmal zufrieden, wenn das Ergebnis dann auch noch halbwegs passt, umso besser.
Csabalino
25.04.2011, 12:14
wann spielst deine 10er taktik?
da könnte es scheppern :-)
bei mir laufen -neben den 2 ST- auch noch der völler bierbauch (mein skillstärkster) von anfang an auf...
also 2 tore erwarte ich mir schon, aber wer weiss :lol:
oleander
25.04.2011, 12:21
wann spielst deine 10er taktik?
da könnte es scheppern :-)
bei mir laufen -neben den 2 ST- auch noch der völler bierbauch (mein skillstärkster) von anfang an auf...
also 2 tore erwarte ich mir schon, aber wer weiss :lol:
Habe es eher simpel, aber doch variabel angelegt: 3|5|2 mit DS gleich im ersten Viertel, danach KPS. Zweite Hälfte "auf Konter" mit 4|5|1.
Ist halt immer die Schwierigkeit, die Taktiken richtig zu platzieren, bin dieses Mal davon ausgegangen, zu Spielbeginn mit voller Stärke die größten Chancen auf ein Tor zu haben.
Zweite Halbzeit ist mehr oder weniger "auf gut Glück" aufgebaut, glaube kaum, dass ein Herr Wolke aufgehalten werden kann. HidS ist bei Rückstand übrigens dann auch möglich.
Spretilof
25.04.2011, 12:23
Ausverkauftes Haus heute, mit 4200 Zuschauern ein absoluter neuer Vereinsrekord. Langsam scheint das Verhältnis Steher/ Sitzer wieder zu passen (im letzen Heimspiel kamen 3388 Leute gegen ein PC- Team, extreme Schwankungsbreite).
Von daher bin ich mit der heutigen Partie schon einmal zufrieden, wenn das Ergebnis dann auch noch halbwegs passt, umso besser.
FB-RL 12 vs. 29:
4.076 Zuseher. Davon 2.500 Steher (nur um das Verhältnis mal zu zeigen)
Die Zuschauerzahlen vera**** mich auch beständig :lol:
@ole: Was habe ich denn eigentlich nicht mitbekommen bezüglich DBDT-Magazin diese Woche? Nichts neues + keine Aufschreie = ?
Csabalino
25.04.2011, 12:26
Habe es eher simpel, aber doch variabel angelegt: 3|5|2 mit DS gleich im ersten Viertel, danach KPS. Zweite Hälfte "auf Konter" mit 4|5|1.
Ist halt immer die Schwierigkeit, die Taktiken richtig zu platzieren, bin dieses Mal davon ausgegangen, zu Spielbeginn mit voller Stärke die größten Chancen auf ein Tor zu haben.
Zweite Halbzeit ist mehr oder weniger "auf gut Glück" aufgebaut, glaube kaum, dass ein Herr Wolke aufgehalten werden kann. HidS ist bei Rückstand übrigens dann auch möglich.
interessant.. habe auch DS gleich am anfang aber eher lauwarm (normal/normal :-(), danach meine stärkste taktik -ist aber nicht die gefählichste und 2hz wird nur noch gestürmt, da könntest uU kontern, aber nach 2 saisonen def. taining solltest nicht weit kommen..
also 1. viertel werde ich nichts zu melden haben, 2. und 3. viertel sollte der otto aber schon beschäftigt sein... 4/4 höchstens 1 chance du oder ich
edit: diesmal keine experimente, 352 von anfang bis zum schluss :lol:
Csabalino
25.04.2011, 12:28
FB-RL 12 vs. 29:
@ole: Was habe ich denn eigentlich nicht mitbekommen bezüglich DBDT-Magazin diese Woche? Nichts neues + keine Aufschreie = ?
@ stadion.. mal sehen ob ich gg fuxl an die 5000 rankommen werde :lol:
dbdt magazin: glaub es liegt eher an raute (17) dass da noch nichts ist :-(
Csabalino
25.04.2011, 12:39
so back zum grillen...
wünsche noch dem norbert dass er heute ein X holt. mitm neuen TW sicherlich möglich ;-)
oleander
25.04.2011, 12:40
FB-RL 12 vs. 29:
Derzeit 2000 Steher zu 2200 Sitzern, neue Ausgabe sollte in den nächsten Minuten erscheinen.
interessant.. habe auch DS gleich am anfang aber eher lauwarm (normal/normal :-(), danach meine stärkste taktik -ist aber nicht die gefählichste und 2hz wird nur noch gestürmt, da könntest uU kontern, aber nach 2 saisonen def. taining solltest nicht weit kommen..
also 1. viertel werde ich nichts zu melden haben, 2. und 3. viertel sollte der otto aber schon beschäftigt sein... 4/4 höchstens 1 chance du oder ich
edit: diesmal keine experimente, 352 von anfang bis zum schluss :lol:
Hört sich nach einer torreichen Partie an.
Csabalino
25.04.2011, 16:30
schaut gut aus :lol:
leider 3 chancen d davon hatte der otto.. genau 0 :-(
wird also nicht so torreich wie ichs getippt habe..
mein tipp war 1:3.. vllt bekommt der otto aber noch 1 chance
p.s. 1:2 würde ich aber auch nehmen :lol:
oleander
25.04.2011, 16:32
schaut gut aus :lol:
leider 3 chancen d davon hatte der otto.. genau 0 :-(
wird also nicht so torreich wie ichs getippt habe..
mein tipp war 1:3.. vllt bekommt der otto aber noch 1 chance
p.s. 1:2 würde ich aber auch nehmen :lol:
Jetzt kommt KO, da kann es bei Über- sowie bei Unterlegenheit Gegentreffer setzen, mal schauen.
Csabalino
25.04.2011, 16:39
Jetzt kommt KO, da kann es bei Über- sowie bei Unterlegenheit Gegentreffer setzen, mal schauen.
bist überlegen, aber mit KO geht bekanntlich nichts.. hoffe es bleibt so :-)
Csabalino
25.04.2011, 16:42
hast aber auch pech dass ich gg an PC gespielt habe letzte runde..
die RL positionen sollten heute schon (trotz wechsel) top sein, aber schaumer mal :-)
oleander
25.04.2011, 17:03
hast aber auch pech dass ich gg an PC gespielt habe letzte runde..
die RL positionen sollten heute schon (trotz wechsel) top sein, aber schaumer mal :-)
Schade, einen Punkt hätte ich schon gerne mitgenommen. Der Konter im zweiten Abschnitt (bei KPS) hätte einfach nicht passieren dürfen, ansonsten hat es von den Taktiken her eigentlich ganz gut geklappt.
Schätze mal, dass es für meine Truppe gegen die anderen Teams der Liga ähnlich verlaufen wird, da wird es schwer, Siege einzufahren.
Csabalino
25.04.2011, 17:03
mit einem 28% position 6... das geht doch :becky:
gratulation nach wolfpassing :hail:
bringt mir satte 13pkte beim tippspiel :lol:
Csabalino
25.04.2011, 17:05
Schade, einen Punkt hätte ich schon gerne mitgenommen. Der Konter im zweiten Abschnitt (bei KPS) hätte einfach nicht passieren dürfen, ansonsten hat es von den Taktiken her eigentlich ganz gut geklappt.
Schätze mal, dass es für meine Truppe gegen die anderen Teams der Liga ähnlich verlaufen wird, da wird es schwer, Siege einzufahren.
zu hause wirst wahrscheinlich nur noch von spreti so gefordert werden, also kopf hoch, da geht sicher noch was.
ich musste die verschenkte pkte an leo wieder reinholen, drum wurde heute forciert und auch TL mässig aufgestellt.
p.s. meine jungs waren auch schon in holland, sonst hätte ich heute ja nicht mal 1 pkt mitgenommen. die 70 skillups haben sich bemerkbar gemacht ;)
flipside
25.04.2011, 18:05
gratulation nach wolfpassing :hail:
sorry, dass ihr von nem 2 ligen unter euch spielenden gestört werdet, aber wie um himmels willen
kann der merkel so ne unglaubliche mannschaftsbewertung zammkriegen??? :shock:
Csabalino
25.04.2011, 18:24
sorry, dass ihr von nem 2 ligen unter euch spielenden gestört werdet, aber wie um himmels willen
kann der merkel so ne unglaubliche mannschaftsbewertung zammkriegen??? :shock:
die bewertungen hängen auch damit zusammen wie der gegner spielt
unterm strich aber sagen sie nicht viel aus. sind aber hin und da schön anzusehen :lol:
das spiel war aber echt klasse :hail:
die bewertungen hängen auch damit zusammen wie der gegner spielt
unterm strich aber sagen sie nicht viel aus. sind aber hin und da schön anzusehen :lol:
das spiel war aber echt klasse :hail:
Ja finde ich auch.8-)
Nachdem ich schon jede Hoffnung aufgegeben hatte ist es schön jemanden zu haben der an mich glaubt;-)
LG Merkel
waldgeist
25.04.2011, 21:49
alle achtung. würde die balken etwas mehr aussagen, würde ich sagen: "norbert is back". - mal sehen.
aber wenn so weiter geht, könnte sich hyde verspekuliert haben... - sehr interessant, und das wird sich wohl nicht ändern.
Csabalino
25.04.2011, 21:53
alle achtung. würde die balken etwas mehr aussagen, würde ich sagen: "norbert is back". - mal sehen.
aber wenn so weiter geht, könnte sich hyde verspekuliert haben... - sehr interessant, und das wird sich wohl nicht ändern.
also irgendwas sagen die schon aus, die in den klassen erreichen solche werte nicht :lol:
schätze mal dass der hyde "falsche" taks gespielt hat, aber ohne eine starke mannschaft (siehe skill RL) kommen solche werte nicht zu stande.
drum hut ab :yo:
p.s. über die sehr starke 1 OL 2 der vorsaison schreib ich jetzt nichts :mrgreen:
Ihr zwei seid wohl rund um die Uhr online.
Und ich wundere mich warum bei mir nichts weiter geht.;-)
Leider habe in letzter zeit einiges abseits Teamchef um die Ohren gehabt, sollte mich mal wieder mehr um meine Jungs kümmern.:director:
Also schauen wir mal wie es weiter geht.:-P
LG Merkel
also irgendwas sagen die schon aus, die in den klassen erreichen solche werte nicht :lol:
schätze mal dass der hyde "falsche" taks gespielt hat, aber ohne eine starke mannschaft (siehe skill RL) kommen solche werte nicht zu stande.
p.s. über die sehr starke 1 OL 2 der vorsaison schreib ich jetzt nichts :mrgreen:
Wobei Platz 1+2 der Skill RL stellen schon wir :-)
Wobei sich dieser Wert leicht manipulieren lässt. Ich werde wohl lange nicht mehr top platziert sein, weil ich immer einige Positionswechsel dabei habe.
Csabalino
26.04.2011, 09:42
Wobei Platz 1+2 der Skill RL stellen schon wir :-)
Wobei sich dieser Wert leicht manipulieren lässt. Ich werde wohl lange nicht mehr top platziert sein, weil ich immer einige Positionswechsel dabei habe.
positionswechsel oder eben junge st die 28% bringen spielen lassen :lol:
jeder ist nicht so risikofreudig, bzw. haben bei euch einige a-skill monster die den wert nach oben treiben..
dass der mario RL 1 ist sagt auch schon einiges, ich kenne seinen kader oder besser gesagt seinen kader der vorsaison...
edit: wäre interessant zu wissen was für einen schnitt die eingesetzten spieler hatten. vllt schreibt der mario hier was dazu
Csabalino
26.04.2011, 09:46
2x TL und 11 skill+taktikups.. dafür lasse ich den schon auflaufen :becky:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1061851&code=697d0b2d5ef80d29d8b32111deb5bf70
waldgeist
26.04.2011, 10:27
ja, wie, wie in aller welt bitte willst du über die sehr starke 1. ol 2 der letzten saison schreiben? hähhh? :lol: wie bitte soll das gehen, komm erzähl's mir ;-)
jo irgendwas sagen sie schon aus, aber wie gesagt, dass man ein bundesligateam von einem "klasse-team" unterscheide, da brauchts die auch net :mrgreen: das schaust einfach in die 2 buli 2 auf platz 8. da hast du dein "klasse-team" :up: :mrgreen: ;-)
irgendwas sagens schon aus, jo! eh genug; aber die brennschärfe ist auch net so ohne schwankung... vielleicht echt "verta(ktikt)n", der hyde. jetzt heißts dann "anzahn", aber gut, wenn die 3 runden nicht muster für die weiteren sind, kann's eh noch gehen.
Mor_Lock
26.04.2011, 10:42
gut hier einige fakten zu meinem spiel gegen hek
1.hz:
alter 25,73
xp 4,30
durchschnittliche skills pro spieler(ohne tw) 43,10
indexschnitt 46,80
2. hz:
alter 24,82
xp 3,92
durchschnittliche skills pro spieler(ohne tw) 45,70
indexschnitt 50,00
sonst noch fakten?
also ich denk das ich skillmässig schon gut dabei bin.....somit versteh ich die aussage net, das es einiges sagt, das ich diese runde 1. der skillrangliste wahr???
mittlerweile haben meine jungs wirklich brav trainiert .... zumal ich auch junge spieler hab, die bei mir spielen.....
ich bau halt aktuell keine neuen mehr in meinen kader ein, da ich meinen stamm gefunden hab;-)
Csabalino
26.04.2011, 11:17
gut hier einige fakten zu meinem spiel gegen hek
1.hz:
alter 25,73
xp 4,30
durchschnittliche skills pro spieler(ohne tw) 43,10
indexschnitt 46,80
2. hz:
alter 24,82
xp 3,92
durchschnittliche skills pro spieler(ohne tw) 45,70
indexschnitt 50,00
sonst noch fakten?
also ich denk das ich skillmässig schon gut dabei bin.....somit versteh ich die aussage net, das es einiges sagt, das ich diese runde 1. der skillrangliste wahr???
mittlerweile haben meine jungs wirklich brav trainiert .... zumal ich auch junge spieler hab, die bei mir spielen.....
ich bau halt aktuell keine neuen mehr in meinen kader ein, da ich meinen stamm gefunden hab;-)
wenn ich deinen kader richtig in erinnerung habe, machen die 5 im MF fast alle % aus, obwohl sie nur dort austrainiert sind ;-)
was spielen sie, 5x 64%? :lol::lol:
edit: den rest kannst ableiten
Csabalino
26.04.2011, 11:29
komme auf 46,76 :-(
und das reicht für platz 6?!? :lol:
Mor_Lock
26.04.2011, 11:32
wenn ich deinen kader richtig in erinnerung habe, machen die 5 im MF fast alle % aus, obwohl sie nur dort austrainiert sind ;-)
was spielen sie, 5x 64%? :lol::lol:
edit: den rest kannst ableiten
ich hab dir meinen kader mal per mail geschickt:-D
meine ganze VT spielt minimum 40 bzw. einer 52
und im ST wird 36 und 40 gespielt;-)
ok dann zeig ich mal einen her von meinen MFler, die auch Bskills haben;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799611&code=574a46f2854487d42cbbebbac074d26e
und nen jungen VT
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=932824&code=21ea6d345f8edcf8bc111e91e4eb7c40
Mor_Lock
26.04.2011, 11:34
komme auf 46,76 :-(
und das reicht für platz 6?!? :lol:
jo was 46,76? skills oder index?
weil indexschnitt 2.hz war höher bei mir;-)
Csabalino
26.04.2011, 11:42
jo was 46,76? skills oder index?
weil indexschnitt 2.hz war höher bei mir;-)
index, aufs ganze spiel gerechnet
also alle zusammen /13
was deine jungs wirklich können kannst am sa. zeigen ;-)
p.s. eh kloa dass höher war, sonst warast ned 1 in der RL :-) :lol:
Mor_Lock
26.04.2011, 11:45
index, aufs ganze spiel gerechnet
also alle zusammen /13
was deine jungs wirklich können kannst am sa. zeigen ;-)
p.s. eh kloa dass höher war, sonst warast ned 1 in der RL :-) :lol:
naja, das kann ich dir sagen....tor werd ich keines schiessen können aber ansonsten denk ich, das es ein nettes spielchen wird;-)
1:0 für dich
Mor_Lock
26.04.2011, 11:46
einladen solltest mich auch noch, damit ma am samstag gegeneinander spielen mit den settings die dir passen;-)
Csabalino
26.04.2011, 11:55
einladen solltest mich auch noch, damit ma am samstag gegeneinander spielen mit den settings die dir passen;-)
werd i gleich machen.
siehst skills sind schon interessant, die 10 starter (den 17j jugie mal ausgenommen) kommen auf genau 500 skills.. das san 50/ pro nase...
Mor_Lock
26.04.2011, 12:06
werd i gleich machen.
siehst skills sind schon interessant, die 10 starter (den 17j jugie mal ausgenommen) kommen auf genau 500 skills.. das san 50/ pro nase...
bei mir auch so;-) 500 is die magische zahl8-)
Csabalino
26.04.2011, 12:24
bei mir auch so;-) 500 is die magische zahl8-)
mit 10 spieler kommst auf 500?
sicher? ganz sicher? :lol:
dann :yo:
edit: wenn die geposteten spieler (NTs) deine stärksten sind, dann kommst nie auf 500.. wo ist der besen? :lol: :mrgreen:
Csabalino
26.04.2011, 12:48
ja, wie, wie in aller welt bitte willst du über die sehr starke 1. ol 2 der letzten saison schreiben? hähhh? :lol: wie bitte soll das gehen, komm erzähl's mir ;-)
jo irgendwas sagen sie schon aus, aber wie gesagt, dass man ein bundesligateam von einem "klasse-team" unterscheide, da brauchts die auch net :mrgreen: das schaust einfach in die 2 buli 2 auf platz 8. da hast du dein "klasse-team" :up: :mrgreen: ;-)
irgendwas sagens schon aus, jo! eh genug; aber die brennschärfe ist auch net so ohne schwankung... vielleicht echt "verta(ktikt)n", der hyde. jetzt heißts dann "anzahn", aber gut, wenn die 3 runden nicht muster für die weiteren sind, kann's eh noch gehen.
:nachdenken: überlege die ganze zeit was du und hek meint, komme aber nicht dahinter..
vllt hilft das: habe nicht 2. buli 2 sondern 1. OL 2 der vorsaison gemeint.
es gibt natürlich nicht viel zu schreiben, vllt zietiere ich dann nachm do. spiel 1-2 meinungen die vorm saisonstart gepostet wurden :lol:
Mor_Lock
26.04.2011, 12:50
mit 10 spieler kommst auf 500?
sicher? ganz sicher? :lol:
dann :yo:
edit: wenn die geposteten spieler (NTs) deine stärksten sind, dann kommst nie auf 500.. wo ist der besen? :lol: :mrgreen:
ach, ich hab auf den index geguckt.... sorry durchschnittsindex hab ich von 50 deshalb bei 10 spielern;-)
da komm ich auf 457;-) skills
Wär super wenn ihr hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51637) mal abstimmen würdet, denn bisher haben kaum Bundesligisten teilgenommen.
Spretilof
26.04.2011, 18:56
ach, ich hab auf den index geguckt.... sorry durchschnittsindex hab ich von 50 deshalb bei 10 spielern;-)
da komm ich auf 457;-) skills
Weil wir gerade dabei sind und die Geheimniskrämerei eh keinen Sinn mehr hat :-(.
Meine beste Zehn hätte:
496 Skills
77 KPS
25,7 Jahre
5,23 Erfahrung
Wäre ja ganz nett, wenn das nicht alles fast komplett entwertet wurde in den letzten Tagen...
Csabalino
26.04.2011, 19:01
Weil wir gerade dabei sind und die Geheimniskrämerei eh keinen Sinn mehr hat :-(.
Meine beste Zehn hätte:
496 Skills
77 KPS
25,7 Jahre
5,23 Erfahrung
Wäre ja ganz nett, wenn das nicht alles fast komplett entwertet wurde in den letzten Tagen...
doch, das hat sich...
meine 10 kommen nachm heutigen training auf satte 517 skills, rest muss ich schaun
edit: taks deutlich drunter, jahre auch :-D, erfahrung auch...
aber wer spielt schon mit den besten 11? müsste 262 oer 343 spielen und das geht nicht :lol:
Frediador
26.04.2011, 19:43
Meine beste Zehn hätte:
496 Skills
77 KPS
25,7 Jahre
5,23 Erfahrung
Weil ich das gerade gesehen habe war ich auch neugierig was ich da so habe!
Meine beste Zehn hätte:
515 Skills
51 BS
19,9 Jahre
2,83 Erfahrung
Aber wahrscheinlich schon am Fr. über 530 Skills und um die 60 BS.!!!
Nur haben diese Jungs noch Nie zusammen gespielt! ;-)
Csabalino
26.04.2011, 19:47
Weil ich das gerade gesehen habe war ich auch neugierig was ich da so habe!
Meine beste Zehn hätte:
515 Skills
51 BS
19,9 Jahre
2,83 Erfahrung
Aber wahrscheinlich schon am Fr. über 530 Skills und um die 60 BS.!!!
Nur haben diese Jungs noch Nie zusammen gespielt! ;-)
mit 8 stürmern lässt sich vlzt nicht so gut spielen :lol:
Frediador
26.04.2011, 19:54
mit 8 stürmern lässt sich vlzt nicht so gut spielen :lol:
Wie kommst auf 8 St.?
Hab 16 off. Mf. Spieler: :lol: ;-)
Und 1 TL. + 1 Sk. Training bekommen sie noch, dann wird VT. trainiert! ;-)
Csabalino
26.04.2011, 19:59
nett, nett :-)
Frediador
26.04.2011, 20:18
nett, nett :-)
Danke und find ich auch! ;-)
Freu mich schon wie sie dann in ca. 2 Saisiónen nach dem Vt. Training ausschauen! :lol:
Lg.
Spretilof
26.04.2011, 20:33
Danke und find ich auch! ;-)
Freu mich schon wie sie dann in ca. 2 Saisiónen nach dem Vt. Training ausschauen! :lol:
Lg.
Darüber haben wir ja eh schon gequatscht ;-). Und das TL hat halt jegliche langfristige Planung ziemlich relativiert. Es war so schon sehr knapp, aber so ist es unmöglich :lol:.
doch, das hat sich... (?)
meine 10 kommen nachm heutigen training auf satte 517 skills, rest muss ich schaun
aber wer spielt schon mit den besten 11? müsste 262 oer 343 spielen und das geht nicht :lol:
Was meinst mit dem ersten Satz Csaba? Kann ich gerade nicht ganz deuten...
Und ich könnte durchaus ein angemessenes 4-5-1 spielen mit meiner ersten Elf 8-). Eigentlich wollte ich die ja gegen dich auflaufen lassen (zum ersten Mal in voller Stärke ;-)). Aber der Plan ist auch eher wieder ad acta gelegt :cry:
Csabalino
26.04.2011, 21:09
Darüber haben wir ja eh schon gequatscht ;-). Und das TL hat halt jegliche langfristige Planung ziemlich relativiert. Es war so schon sehr knapp, aber so ist es unmöglich :lol:.
Was meinst mit dem ersten Satz Csaba? Kann ich gerade nicht ganz deuten...
Und ich könnte durchaus ein angemessenes 4-5-1 spielen mit meiner ersten Elf 8-). Eigentlich wollte ich die ja gegen dich auflaufen lassen (zum ersten Mal in voller Stärke ;-)). Aber der Plan ist auch eher wieder ad acta gelegt :cry:
hat sich entwertet..
und ich wollte gg dich schonen.. ist noch nicht ad acta gelegt :mrgreen:
doch, das hat sich...
meine topp zehn haben derzeit 594Skills hilft mir auch nicht weiter werde deshalb auch keine spiele gewinnen
nie wieder def.:evil:
Csabalino
26.04.2011, 21:22
habe grad im chat erwähnt dass deine meldung von 600 fehlt..
voilá :lol:
edit: :nachdenken: liegt sicher an den vielen skills dass du keine spiele gewinnst
habe grad im chat erwähnt dass deine meldung von 600 fehlt..
voilá :lol:
edit: :nachdenken: liegt sicher an den vielen skills dass du keine spiele gewinnst
willst nicht mein mentor werden;-)
Csabalino
26.04.2011, 21:44
wäre interessant..
hätte da einige ideen und würde sicher gern herumprobieren ;-) diese saison wäre es aber nicht fair, vllt nächste saison? wenns überhaupt ernst gemeint war :lol:
p.s das mit 594 skills glaub ich dir
Frediador
26.04.2011, 21:45
Haben wir und für 2-5 Saisonen wirds schon für Dich reichen! ;-)
Aber die ca. 1,5 -1,7 Mille pro Saison werden hart!
Oder man machts mitn 4er wie der oms heute irgentwo vorgeschlagen hat, weil dann geht sich das TL. auch aus und so viel schlechter ist der wirklich nicht!
Und Spreti glaub mir, so sehr ich mich auch über meine TL. Erg, freue, weiss ich ganz genau das es die Zukunft dieses Spiels ruiniert!!!
Deswegen hoffe ich nach wie vor, das da noch etwas geändert wird, obwohl es anscheinend nicht so ist!? :roll:
Vor allem das auch KEINE Spielerbeschränkung kommt, also das ein Spieler mehrmals pro Saison auf TL. fahren kann, bzw. im Moment nicht einmal darüber nachgedacht wird ist für mich unverständlich!? :shock:
Spretilof
26.04.2011, 21:46
hat sich entwertet..
und ich wollte gg dich schonen.. ist noch nicht ad acta gelegt :mrgreen:
:lol:, keine Sorge. Der Plan #1, #1 hat sich ad acta gelegt, weil meine beiden Geheimwaffen nicht genug FI aufgeholt haben die letzten 3 Spiele :-x. Damit kann nicht mal der unumschränkte Optimist Wurstilof mit dem Platz an der Sonne bei den Skills rechnen. Und Taktik #1 wäre fast gleichbedeutend mit zu viel Risiko gegen Vasas ;-). Also du wirst schon, wie alle hier, das stärkste mögliche Team bekommen. Und das davor ein PC-Team ist erschwert die Sache für dich natürlich, aber das weißt du ja ;-). Kannst mich aber trotzdem immer schlagen wenn du willst. Also wenn wir beide wollen sind die Chancen aus meiner Sicht 1:3:3 zu Hause (Sieg/Unentschieden/Niederlage).
Also ihr zwei, da gibt es jetzt drei Möglichkeiten:
Variante 1 (mein Favorit): Das ist wie bei Delling/Netzer und im "real life" seid ihr sowieso gegenseitig Trauzeugen und Taufpate von euren Kindern
Variante 2: Ihr seid eigentlich ein Teamchef der sich mit diesen Kinkerlitzchen über alle anderen lustig macht (wäre auch schon wieder schön :up: )
Variante 3: Ihr meint das ernst (eher unwahrscheinlich, wenn ich euer restliches Verhalten betrachte)
Spretilof
26.04.2011, 21:51
Haben wir und für 2-5 Saisonen wirds schon für Dich reichen! ;-)
Aber die ca. 1,5 -1,7 Mille pro Saison werden hart!
Oder man machts mitn 4er wie der oms heute irgentwo vorgeschlagen hat, weil dann geht sich das TL. auch aus und so viel schlechter ist der wirklich nicht!
Und Spreti glaub mir, so sehr ich mich auch über meine TL. Erg, freue, weiss ich ganz genau das es die Zukunft dieses Spiels ruiniert!!!
Deswegen hoffe ich nach wie vor, das da noch etwas geändert wird, obwohl es anscheinend nicht so ist!? :roll:
Vor allem das auch KEINE Spielerbeschränkung kommt, also das ein Spieler mehrmals pro Saison auf TL. fahren kann, bzw. im Moment nicht einmal darüber nachgedacht wird ist für mich unverständlich!? :shock:
Naja, um ehrlich zu sein:
- mir schadet es im Moment. Ist mir aber schon Wurscht
- die die richtig darunter leiden sind ganz genau: DU, Coppi, erik, Cat, Klaus und alle anderen die auf einen soliden "Jahrgang" gebaut haben. Weil ihr habt die besten Jahre für eure Jugis verpasst. Natürlich werden die noch immer sehr gut und das Maß aller Dinge ihrer Altersklasse. Aber natürlich ist jede Generation ab heute im Vorteil. Ganz klar sogar. Und das nutzt mir ja fast schon wieder, aber ich finde es trotzdem übelst ;-)
Csabalino
26.04.2011, 21:59
Also wenn wir beide wollen sind die Chancen aus meiner Sicht 1:3:3 zu Hause (Sieg/Unentschieden/Niederlage).
1:3:3.. was ist das für eine aufteilung?
ich sehe es eher 6:3:1...
Spretilof
26.04.2011, 22:05
1:3:3.. was ist das für eine aufteilung?
ich sehe es eher 6:3:1...
Sehe ich aus Erfahrung anders... Aber für unser Spiel ist die Verteilung, nur auf Grund der Auslosung, tatsächlich diesmal stärker verschoben und ich sag mal 1:1:1 -> alles ist möglich :lol:.
Frediador
26.04.2011, 22:08
Naja, um ehrlich zu sein:
- mir schadet es im Moment. Ist mir aber schon Wurscht
- die die richtig darunter leiden sind ganz genau: DU, Coppi, erik, Cat, Klaus und alle anderen die auf einen soliden "Jahrgang" gebaut haben. Weil ihr habt die besten Jahre für eure Jugis verpasst. Natürlich werden die noch immer sehr gut und das Maß aller Dinge ihrer Altersklasse. Aber natürlich ist jede Generation ab heute im Vorteil. Ganz klar sogar. Und das nutzt mir ja fast schon wieder, aber ich finde es trotzdem übelst ;-)
Du wirst lachen!
Ich hab schon nachgedacht meine Jungs wieder zu verkaufen und noch einmal mit 16j. zu beginnen nächste Saison! ;-)
Wäre auch sicher ein hübsches Sümmchen was da zusammen kommt!? :lol:
Schau ma mal!?
Aber das wäre ja dann eigentlich schon der 3. Umbruch bei mir!
Glaub nicht das ich mir das noch einmal antue!? :roll:
Csabalino
26.04.2011, 22:10
Du wirst lachen!
Ich hab schon nachgedacht meine Jungs wieder zu verkaufen und noch einmal mit 16j. zu beginnen nächste Saison! ;-)
Wäre auch sicher ein hübsches Sümmchen was da zusammen kommt!? :lol:
Schau ma mal!?
Aber das wäre ja dann eigentlich schon der 3. Umbruch bei mir!
Glaub nicht das ich mir das noch einmal antue!? :roll:
hyde würde einen umstieg auf def. empfehlen :mrgreen:
waldgeist
26.04.2011, 22:12
:nachdenken: überlege die ganze zeit was du und hek meint, komme aber nicht dahinter..
vllt hilft das: habe nicht 2. buli 2 sondern 1. OL 2 der vorsaison gemeint.
es gibt natürlich nicht viel zu schreiben, vllt zietiere ich dann nachm do. spiel 1-2 meinungen die vorm saisonstart gepostet wurden :lol:
mein posting war ja auch lustig gemeint mit dem beginn: "was willst du über die starke 1. ol 2 der vorsaison" schreiben. denn über die starke kann man nix schreiben. weil sie nicht stark war. ;-)
Frediador
26.04.2011, 22:16
hyde würde einen umstieg auf def. empfehlen :mrgreen:
:becky::becky::becky:
Csabalino
26.04.2011, 22:32
mein posting war ja auch lustig gemeint mit dem beginn: "was willst du über die starke 1. ol 2 der vorsaison" schreiben. denn über die starke kann man nix schreiben. weil sie nicht stark war. ;-)
und ich dachte schon ihr meint ich schreibe über euer liga :lol:
alles klar!
MKnelangen
26.04.2011, 23:39
doch, das hat sich...
Oh, da hätt ich ein paar mehr Skills bei dir erwartet. Da krieg ich ja sogar mehr zusammen (542).
PS: Ich mag def-Taktiken. Da kann man sich das Taktiktraining sparen:lol::lol: Obwohl, das kann man sich ansonsten auch fast:-?
Csabalino
27.04.2011, 08:47
Oh, da hätt ich ein paar mehr Skills bei dir erwartet. Da krieg ich ja sogar mehr zusammen (542).
PS: Ich mag def-Taktiken. Da kann man sich das Taktiktraining sparen:lol::lol: Obwohl, das kann man sich ansonsten auch fast:-?
man kann nicht alles haben.. die 18j geben halt noch nicht so viel her ;-)
waldgeist
27.04.2011, 11:36
und ich dachte schon ihr meint ich schreibe über euer liga :lol:
alles klar!
ja, bei DER starken 2. bundesliga 2 - da könntest du nur in den höchsten tönen loben ;-)
Meine beste Zehn hätte:
496 Skills
77 KPS
25,7 Jahre
5,23 Erfahrung
Rechnest du Kondi dazu? Oder nur die 6 Hauptskills?
Kondi ist ja der "Superskill" :)
Rechnest du Kondi dazu? Oder nur die 6 Hauptskills?
Kondi ist ja der "Superskill" :)
mit Sicherheit nur die Hauptskills ohne Kondi ;-)
habe ähnliche Werte ...
Csabalino
27.04.2011, 12:44
ich rechne fitness und moti dazu :lol:
Frediador
27.04.2011, 13:46
ich rechne fitness und moti dazu :lol:
Ich auch und die TW- Skills habe ich natürlich auch mitgerechnet! :becky: :bolt:
Ist imo ein Fehler wenn man Kondi nicht mitrechnet...
Aber wie schon oft erwähnt wird Kondi total unterschätzt, soll hier nicht anders sein.
waldgeist
27.04.2011, 20:28
ich glaube, dass unter den leuten, die sich in der zweiten bundesliga befinden, keiner ist, der nicht schon seit saisonen (wenn nicht seit anbeginn von dbdt) die wertigkeit der kondi kennt.
aber da wir noch längere zeit in der aufbauphase sind, bis sich die möglichkeiten dieses spiels völlig entfalten, musste noch nicht soo (also durch training) darauf geachtet werden.
wir sind immer noch im skill-zeitalter; wenn dann endlich halbwegs junge spieler so ziemlich "austrainiert" in den skills sind kommt entdlich die nächste etappe: dann müssen die taks auch hochgezogen werden.
letzte stufe ist dann, dass man oben spieler braucht, die skillmäßig überall wo sinnvoll praktisch voll sind; und die es einem teamchef ermöglichen, nicht nur die trainertaktiken, sondern auch weitere taktiken sinnvoll zu spielen. das bedeutet, dass man sich noch mehr auf gegner einstellen und tricksen kann.
und dafür ist es nötig, dass die spieler auch ordentlich steigen.
ich bin davon überzeugt, dass dieser "ui vorsicht, wir haben mit 22 austrainierte spieler"-hype etwas kurzsichtig ist. - dann fängt es erst an.
wir haben 340 skills/taks etc. plus erfahrung zu bedienen.
0:0, war ein langweiliges und ausgeglichenes Spiel!
Nächstes mal gegen Hyde, bin gespannt ;-)
Spretilof
28.04.2011, 17:05
Ja, gernell eine leider sehr fade Runde gewesen :lol:. Der ole bestätigt jeden Tag, dass ich mich viel zu wenig mit seiner Mannschaft beschäftigt habe. Die sind wirklich hervorragend eingestellt.
Aber richtig spannend wird es nächste Runde. Da könnte sich alles wieder zusammen schieben, oder auch schon so auseinander ziehen, dass die Nerven anfangen werden zu flattern ;-).
Bin schon gespannt wie sich die FI erholt hat. Das war das erste Spiel hier bei DBDT, das ich mit einer absoluten Rumpftruppe (edit: nur 3,5 Stammspieler...) gespielt habe... :-?
Csabalino
28.04.2011, 17:10
Ja, gernell eine leider sehr fade Runde gewesen :lol:. Der ole bestätigt jeden Tag, dass ich mich viel zu wenig mit seiner Mannschaft beschäftigt habe. Die sind wirklich hervorragend eingestellt.
Aber richtig spannend wird es nächste Runde. Da könnte sich alles wieder zusammen schieben, oder auch schon so auseinander ziehen, dass die Nerven anfangen werden zu flattern ;-).
Bin schon gespannt wie sich die FI erholt hat. Das war das erste Spiel hier bei DBDT, das ich mit einer absoluten Rumpftruppe (edit: nur 3,5 Stammspieler...) gespielt habe... :-?
jaja, eine liga für 2 :lol:
ist nichts neues :mrgreen:
Also bei mir spielen gegen die Pc Teams 0-Stammspieler :lol:
Spretilof
28.04.2011, 17:21
Also bei mir spielen gegen die Pc Teams 0-Stammspieler :lol:
Bei mir war bisher immer volle Rotation. Was bringt es mir einen FI 9 Spieler zu schonen... Habe gegen PC-Teams gleich aufgstellt wie gegen humanoide Gegner (ok, manchmal etwas weniger erfolgsversprechende Systeme, aber das wars dann schon :lol:)...
Spretilof
28.04.2011, 17:23
jaja, eine liga für 2 :lol:
ist nichts neues :mrgreen:
So, jetzt habe ich die aktuellen FI-Zahlen. Wie angenommen geht sich nicht das Bestmögliche aus, aber ich hatte wie immer eine gute Portion Glück bei der FI-Verteilung :twisted:
Csabalino
28.04.2011, 17:38
So, jetzt habe ich die aktuellen FI-Zahlen. Wie angenommen geht sich nicht das Bestmögliche aus, aber ich hatte wie immer eine gute Portion Glück bei der FI-Verteilung :twisted:
was soll ich dazu sagen? nach 2 volle partien..
naja, fast 2 volle, denn heute wars nur hall voll :lol:
bin froh wenn einige 8 haben :roll:
waldgeist
28.04.2011, 18:27
tja, dennoch - spannend bei euch.
hyde ist derzeit eher leise - genauso wie es csaba war, als ein kurzes gefühl der unzufriedenheit da war. - nach dem pc-team nun die möglichkeit, stärker weiter zu machen als bisher.
wer hat den trainingslagervorsprung früher und besser umsetzen können.
etc. - ach, ist es eine freude (aber auch schade), zuzuschauen.
wünsche euch weiterhin viel spaß :up:
leokrnjic
28.04.2011, 18:33
Ich weiss nicht wie ich das Spiel gegen merkel bewerten soll? :-?
Punktgewinn oder doch 2 verlorene Punkte? :-?
So eine Möglichkeit wie Heute wird es wahrscheinlich nie wieder geben, Heimvorteil + Rote Karte gegen merkel. Aber nichts desto Trotz kann ich zufrieden sein, habe mir den Vorbericht wieder angeschaut und wieder gemerkt, dass ich doch mit meiner jungen Mannschaft so halbwegs mithalten kann, weil merkel eine ähnliche Oldie Truppe hat wie der fuxl (wenn nicht älter). Gegen solche Taktikpusher habe ich derzeit nichts zu melden.
Die ersten 4 Spiele sind gespielt und ich kann durchaus zufrieden sein: 5 Punkte insgesamt gegen das non plus ultra Teams von dbdt: csaba, fuxl, spreti und merkel. Leider bin ich noch zu schwach, dass ich die "Grossen" ärgern kann.
@csaba: Grats zum Sieg, ich glaube, das war Dein Spieltag ;-)
LG
Csabalino
28.04.2011, 19:31
@csaba: Grats zum Sieg, ich glaube, das war Dein Spieltag ;-)
LG
naja, es passt schon.. die verlorenen 2 pkt gg dich ärgern mich immer noch, aber statt 12, 10 punkte auf der habenseite sind auch ok ;-)
heute war nur das spiel in lenzing eine überraschung das 0:0 bei dir hat mir beim tippspiel wieder 13 pkte bescherrt :lol:
bist schon auf trianersuche, oder hast schon einen neuen? hab den TM nicht so genau verfolgt...
Edit: oops blede meldung.. den mit 14er taks hast ja ned so lang *rotwerden*
es war wohl wer anderer mit trainersorgen
leokrnjic
28.04.2011, 20:29
naja, es passt schon.. die verlorenen 2 pkt gg dich ärgern mich immer noch, aber statt 12, 10 punkte auf der habenseite sind auch ok ;-)
heute war nur das spiel in lenzing eine überraschung das 0:0 bei dir hat mir beim tippspiel wieder 13 pkte bescherrt :lol:
bist schon auf trianersuche, oder hast schon einen neuen? hab den TM nicht so genau verfolgt...
Edit: oops blede meldung.. den mit 14er taks hast ja ned so lang *rotwerden*
es war wohl wer anderer mit trainersorgen
Hmm, wenigstens bist du selber drauf gekommen ;-)
LG
Csabalino
28.04.2011, 20:35
Hmm, wenigstens bist du selber drauf gekommen ;-)
LG
siehst, bin nicht ganz bei der sache..
freue mich schon auf das spiel so jetzt kann ich mir keine ausrutscher mehr leisten d.h das erste mal in dieser saison wird die einser garnitur spielen
hab mir gerade den teamvergleich angeschaut nicht schlecht du bist derzeit in der taktikranking auf 3
morgen noch das letzte trainingslager training hoffe das es so wird wie das letzte mit 1100 verbesserungen
So, TL abgeschlossen!
Also die 3 mal für 512k zahlen sich voll aus!
Vor allem bei den Taktiken gabs massiv Skill Ups.
oleander
29.04.2011, 11:40
Ja, das kommt wohl davon, gleichzeitig ein Trainingslager in Slowenien abzuhalten...
Mittelfeld hat zum Glück ausreichend entgegen halten können, Ergebnis war gerecht, wenn das Pendel ein wenig ausschlägt, dann kann eine der beiden Chancen natürlich ins Tor gehen, gleichbedeutend mit drei Punkten.
Zähler wird selbstverständlich gerne mitgenommen, irgendwann wird es dann aber auch mal einen Sieg meiner Truppe brauchen.
Gegen "Sporting Linz" wird es wieder einmal eine enge Kiste, alles ist möglich.
so heute mit abstand bestes training und jetzt 1150Verbesserungen und 111ups ;-)
so jetzt wird nicht mehr trainingsoptimiert aufgestellt
waldgeist
29.04.2011, 22:03
ist beim trainingslager eh nicht soooo wichtig, trainingsoptimiert aufzustellen - da kann man schon gewisse kompromisse machen. ich werde sogar welche draußen lassen, die ich bei trainingsoptimierter aufstellung unbedingt drinnen haben würde.
Ich hab mal meine TL Ergebnisse zusammengezählt:
Skills: 785 Taks: 1703
Ups: 73 Ups: 153
Ist zwar nicht so viel wie manch andere haben, aber die Verbesserungen sind da angekommen wo sie sollen ;-):-)
waldgeist
30.04.2011, 10:08
bei mir sind es so 1140 im schnitt; die frisch zugekauften trainieren teils nur in der taktik. mal schauen, das letzte kommt am dienstag.
auf die "mehrfach-trainingslager" spieler gehe ich nicht; ich hätte das geld nicht dafür. wenn, dann eher so, dass ich das die anderen machen lasse und dann, wenn sowas kommt, mitbiete - und vorher eben ein, zwei spieler abstoße.
abstoßend?
wenns möglich ist, wirds auch genutzt. es gibt eh eine diskussion, ob es unmöglich gemacht werden soll. http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51704
Csabalino
02.05.2011, 08:43
so, heute gibts schon einige spannende spiele..
muss die aufstellung noch machen.. habe schon ein meeting gebucht von 10:30 bis 11:00 :D
Csabalino
02.05.2011, 10:06
so, alles erledingt, zumindest kann ich nachm spiel sagen was einige (geschlagene) römer anführer gesagt haben:
..ut desint vires, tamen et laudanda voluntas...
Gernot117
02.05.2011, 10:36
Wird sicher ein sehr spannendes Match zwischen dir und Spreti...tippe aber auf einen Sieg von Spreti, da er mit seinem neuen Stürmer echt sehr stark ist
waldgeist
02.05.2011, 11:25
so, alles erledingt, zumindest kann ich nachm spiel sagen was einige (geschlagene) römer anführer gesagt haben:
frei übersetzt: "ut-sätze hab ich nie gemocht" :mrgreen: gerundiv und gerundium schon lieber, und als "laudanda" fühlen wir uns doch alle...
erinnern möchte ich daran: die lol geht in die vierte runde; sicher wäre die freude groß, wenn sich zu den großen teams weitere gesellten?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51733 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51733)
Spretilof
02.05.2011, 11:44
Wird sicher ein sehr spannendes Match zwischen dir und Spreti...tippe aber auf einen Sieg von Spreti, da er mit seinem neuen Stürmer echt sehr stark ist
Danke für die lobenden Worte, aber das Spiel wird sicher sehr interessant... In der VT spiele ich halt eher mit, sagen wir es freundlich, Nachwuchshoffnungen. Also 2x gut, im 4. Viertel vielleicht 2 1/2x gut und sonst eher bescheiden :lol:.
Taktik ist ganz klar mit Annahmen gesäht. 1. Viertel kann schon entscheiden, 3. Viertel packst du hoffentlich nicht deine stärkste Taktik aus. Letztes Viertel blockiere ich alles, oder versuche es halt ;-)
Csabalino
02.05.2011, 11:54
Danke für die lobenden Worte, aber das Spiel wird sicher sehr interessant... In der VT spiele ich halt eher mit, sagen wir es freundlich, Nachwuchshoffnungen. Also 2x gut, im 4. Viertel vielleicht 2 1/2x gut und sonst eher bescheiden :lol:.
Taktik ist ganz klar mit Annahmen gesäht. 1. Viertel kann schon entscheiden, 3. Viertel packst du hoffentlich nicht deine stärkste Taktik aus. Letztes Viertel blockiere ich alles, oder versuche es halt ;-)
habe deinen tipp gesehn.. also 4 tore.. :shock: :lol:
huh-huh :)
du bist einer denen, die immer anders aufstellen und auch gedanken zum spiel machen. also habe ich heute a-typisch aufgestellt, eher die alten säcke :becky: die sollten es auf 80 taktikpunkte bei brechstange bringen, hoffe dein heimvorteil bringt dir nicht sooo wahnsinnig viel an bonus.
setze also aufs 1 viertel, spiele kurzzeitig 352 sogar.. 2 viertel brechstange :lol:
also ja, zur hz könnte schon eine entscheidung fallen oder auch nicht...
2hz wird gemauert..
frage ist natürlich wann du deine stärkste taktik spielst. trifft die auf meine stärkste, machst nicht mehr als 1 tor.. aber verhinderst halt meine chancen...
mal sehen, habe 2:2 getippt :-P
Csabalino
02.05.2011, 11:56
der ut satz dbdt-frei übersetzt heisst nur: auch wenn die jungs heute den kürzeren ziehen würden, der wille zum siegen war da.. :-)
Spretilof
02.05.2011, 12:00
habe deinen tipp gesehn.. also 4 tore.. :shock: :lol:
huh-huh :)
du bist einer denen, die immer anders aufstellen und auch gedanken zum spiel machen. also habe ich heute a-typisch aufgestellt, eher die alten säcke :becky: die sollten es auf 80 taktikpunkte bei brechstange bringen, hoffe dein heimvorteil bringt dir nicht sooo wahnsinnig viel an bonus.
setze also aufs 1 viertel, spiele kurzzeitig 352 sogar.. 2 viertel brechstange :lol:
also ja, zur hz könnte schon eine entscheidung fallen oder auch nicht...
2hz wird gemauert..
frage ist natürlich wann du deine stärkste taktik spielst. trifft die auf meine stärkste, machst nicht mehr als 1 tor.. aber verhinderst halt meine chancen...
mal sehen, habe 2:2 getippt :-P
:lol:, habe auch gegen den hyde ein Unentschieden getippt und einen Sieg erwartet ;-).
KPS kommt in Viertel 2 und 3. Ich bekomme am ehesten Tore bei meiner Taktikwiederholung. Wenn du allerdings Brechstange in Viertel 1 spielst, dann wird es da auch 1-2x klingeln bei mir. Mit dem habe ich nicht gerechnet :nachdenken: . Naja, wird es wahrscheinlich wirklich ein 2:2 oder gar wieder ein 1:2 :-?. Wird auf jeden Fall spannend ;-)
Csabalino
02.05.2011, 12:07
:lol:, habe auch gegen den hyde ein Unentschieden getippt und einen Sieg erwartet ;-).
KPS kommt in Viertel 2 und 3. Ich bekomme am ehesten Tore bei meiner Taktikwiederholung. Wenn du allerdings Brechstange in Viertel 1 spielst, dann wird es da auch 1-2x klingeln bei mir. Mit dem habe ich nicht gerechnet :nachdenken: . Naja, wird es wahrscheinlich wirklich ein 2:2 oder gar wieder ein 1:2 :-?. Wird auf jeden Fall spannend ;-)
habe lange überlegt, war so geplant, aber dann doch gg brechstange am anfang entschieden, weil der neue st nur fitness 3 hat und bei brechstange nur 5... also flügel (steht auch bei 9 und knappe 80 taktikpunkte, sollte also 1.-2 chancen haben, aber ist bei weitem nicht so gefährlich wie bechstange) wirds am anfang sein, dann brechstange..
also 2. viertel wird interessant.. mitm heimvorteil wirst schon 3 chancen bekommen, hoffe aber dass nur 1 reingeht.. und dass das wechseltool funkt, denn da sollten die jungs schon 451 spielen ;-)
bei deiner wiederholung habe ich eine frische taktik.
vielleicht, vielleicht geht da was... naja wahrscheinlich aber nicht :lol:
und im letzten viertel wirst wieder du oben auf sein, nicht zuletzt wegen deinem training.. super spieler wie der lord brauchen auch super skills ;-) :mrgreen:
der ut satz dbdt-frei übersetzt heisst nur: auch wenn die jungs heute den kürzeren ziehen würden, der wille zum siegen war da.. :-)
das lässt jedoch Spielraum offen :mrgreen: bin gespannt ob du beginnst wie ich vermute. @matti meine Zahlen sind da sehr ähnlich, wirklich gut trainiert hat aber nur der Stamm :-? alle Zugekauften waren teilweise sogar erbärmlich, das ist bitter aber was soll´s :-x
da hätte ich die letzte Seite auch noch lesen sollen :becky: also doch nicht gleich volle Post, darauf hätte ich spekuliert 8-)
Csabalino
02.05.2011, 16:07
da hätte ich die letzte Seite auch noch lesen sollen :becky: also doch nicht gleich volle Post, darauf hätte ich spekuliert 8-)
anscheinend reicht 2 stärkste volle post :becky:
otto 0:1..
1 noch, dann könnte es knapp werden.. ein 0:1 wird nicht reichen :-(
Csabalino
02.05.2011, 16:08
jawolle.. 0:2.. vllt geht noch 1 :-D
waldgeist
02.05.2011, 16:09
ja bist du deppert - gratuliere csaba. jetzt schon.
meisterhaft :up:
Csabalino
02.05.2011, 16:09
0:3 :kette:
*bieraufmach*
Csabalino
02.05.2011, 16:10
ja bist du deppert - gratuliere csaba. jetzt schon.
meisterhaft :up:
danke
jetzt kommen bange 12 min.. :lol:
:shock::shock::shock:
wenns die brechstange wär würd ich´s verstehen...
da hat da spreti hinten falsch geschont? oder doch vollgas?
Csabalino
02.05.2011, 16:11
:shock::shock::shock:
wenns die brechstange wär würd ich´s verstehen...
da hat da spreti hinten falsch geschont? oder doch vollgas?
schau mal die werte an. so haben meine jungs noch nie gespielt ;-)
waldgeist
02.05.2011, 16:11
danke
jetzt kommen bange 12 min.. :lol:
stehts danach 3:3?
wenn dem spreti bei seinen starkten vierteln, wenn er sie hat, auch so der knopf aufgeht, könnt ichs verstehen.
aber es schaut doch verdammt gut aus!!!
MKnelangen
02.05.2011, 16:12
Wahnsinn, csaba auswärts mit 3:0 gegen Spretilof vorn. Net schlecht, das macht Eindruck.
PS: willibald's 4:0 Führung gegen schruns in der anderen Liga ist aber auch nicht zu verachten:shock:
Csabalino
02.05.2011, 16:12
stehts danach 3:3?
wenn dem spreti bei seinen starkten vierteln, wenn er sie hat, auch so der knopf aufgeht, könnt ichs verstehen.
aber es schaut doch verdammt gut aus!!!
na, 3 schiesst mir eigetlich keiner.. ausser der schiri tut de**at :-D
schau mal die werte an. so haben meine jungs noch nie gespielt ;-)
na da bin ich gespannt... ;)
du würdest auch überrascht sein wenn du meinen vorbericht gesehen hättest.... 2 x 20j. in meiner vt 1x 20 und 1x 21 im mf...
die jüngste truppe seit saisonen :lol::lol::lol:
Csabalino
02.05.2011, 16:17
na da bin ich gespannt... ;)
du würdest auch überrascht sein wenn du meinen vorbericht gesehen hättest.... 2 x 20j. in meiner vt 1x 20 und 1x 21 im mf...
die jüngste truppe seit saisonen :lol::lol::lol:
habe nicht so angefangen aber momentan sind ein 18, ein 19, ein 20 und ein 21j hinten und halten die 0.. aber sicher nicht lange
habe nicht so angefangen aber momentan sind ein 18, ein 19, ein 20 und ein 21j hinten und halten die 0.. aber sicher nicht lange
recht hast :mrgreen:
Csabalino
02.05.2011, 16:23
recht hast :mrgreen:
jetzt während der wiederholung von spreti dürfte ich auch nicht mehr als 1 kassieren..
dann wirds spannend im letzten viertel.. wenn ich überlegen bin mach i no 1 wenn nicht, dann bekomm ich noch 1 :lol:
hab 3 fixe wechsel ab 2. halbzeit eingestellt aber bisher wurde kein einziger gemacht... min 52 ?
Csabalino
02.05.2011, 16:28
hab 3 fixe wechsel ab 2. halbzeit eingestellt aber bisher wurde kein einziger gemacht... min 52 ?
die kommen noch... ist also eine fade partie.. es passiert nach den wechseln was..
schön langsam schmeckt mir das bierchen :becky:
Csabalino
02.05.2011, 16:35
taktisch überlegen.. das wars :-)
:prost:
bis später am abend
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.