Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 9
0:0, zuchause leider zu wenig!
Aber Kontrolierte Offensive ist echt die besch******* Taktik die es gibt!
6 Angriffe gestartet und keiner bis zum Tor.
Diese Taktik ist einfach sinlos, egal wie gut man darin ist :-?
Mor_Lock
02.05.2011, 16:51
taktisch überlegen.. das wars :-)
:prost:
bis später am abend
gratz csaba, überzeugender sieg von dir und das auch noch auswärts beim spreti;-)
0:0, zuchause leider zu wenig!
Aber Kontrolierte Offensive ist echt die besch******* Taktik die es gibt!
6 Angriffe gestartet und keiner bis zum Tor.
Diese Taktik ist einfach sinlos, egal wie gut man darin ist :-?
war eine große partie skillrangliste wieder auf die 1 hilft aber auch nicht viel
erste spiel voll gespielt und richtig enttäuscht wird wohl nichts werden mit der 1.bul (nie wieder def.)
casbalino starke leistung
matti die besch Taktik ist Abwehrrigel hab glaube ich noch kein tor geschossen bei meiner stärksten taktik:evil:
waldgeist
02.05.2011, 18:22
ja, die defensive ist ein hund - wie gesagt, du bräuchtest eben austrainierte stürmer mit erfahrung 7 oder so. eben welche, die praktisch jede chance der wenigen, die du hast, sicher reinmachen - dann könnte es schon klappen.
csaba - saubere leistung. den vielleicht künftigen vize in dieser liga auswärts gebogen... und der rest dicht gedrängt.
auch hyde braucht noch nicht verzweifeln, aber wenns nach wie vor bei unerfahrenen austrainierten stürmern bleibt, wirds halt schwer.
leokrnjic
02.05.2011, 18:38
Ein sehr interessanter Spieltag heute. 2 Auswärtssiege von denen ich eigentlich nicht ausgegangen wäre.
Die Aufstellung gegen Lenzing ist gemacht, bin ab morgen 3 Tage in Barcelona und daher keine Zeit zum aufstellen. Auf das Spiel Barca vs Real bin ich gespannt (nicht live im Stadion), wenn Barca weiter kommt wird sicher ein grosses Fest auf den Strassen sein ;-).
LG
war eine große partie skillrangliste wieder auf die 1 hilft aber auch nicht viel
erste spiel voll gespielt und richtig enttäuscht wird wohl nichts werden mit der 1.bul (nie wieder def.)
matti die besch Taktik ist Abwehrrigel hab glaube ich noch kein tor geschossen bei meiner stärksten taktik:evil:
hyde, was ist der Unterschied zwischen dir und Solo Bianco Rosso? Beide seid ihr defensiv, spielt auf Konter. Aber er hat super Angriffswerte. Liegt es an den Stürmer? Ist der Taktikabschlag denn wirklich so hoch? Ich bin also nicht sicher, ob es wirklich die Ausrichtung ist.
oleander
02.05.2011, 19:12
Taktisch heute eigentlich wieder alles nach Plan, Gegner kam zu keiner "zwingenden" Überlegenheit, wenn du dann aber wieder vier Chancen ungenutzt lässt, und einen Konter, der bei KO durchaus passieren kann, nicht verteidigen kannst, dann fehlt es leider an den entscheidenden Faktoren.
Bitter auch, dass mein einziger Stürmer zu keiner Tormöglichkeit kam, so wird am Ende des Tages nicht viel herausschauen.
hyde, was ist der Unterschied zwischen dir und Solo Bianco Rosso? Beide seid ihr defensiv, spielt auf Konter. Aber er hat super Angriffswerte. Liegt es an den Stürmer? Ist der Taktikabschlag denn wirklich so hoch? Ich bin also nicht sicher, ob es wirklich die Ausrichtung ist.
habe mehr als 6 30a-skills stürmer leider bekommen immer die verteidiger die chancen?
Csabalino
02.05.2011, 20:01
habe mehr als 6 30a-skills stürmer leider bekommen immer die verteidiger die chancen?
i kann nimma :lol::pound::sensationell::meinheld: :dergroesste:
Spretilof
02.05.2011, 20:34
taktisch überlegen.. das wars :-)
bis später am abend
:clap2: und :hail: Csaba.
Wie gedacht, wenn du willst, dann kann ich dich einfach nicht biegen. Könnte mir jetzt viel schön reden, aber du hast einfach das bessere Team. Völlig zu Recht gewonnen!
Was mich aber wirklich aufregt ist meine Taktikeinstellung. Wie verschlafen kann man sein? Habe aus irgendeinem Grund einen fixen Wechsel im ersten Drittel drinnen gehabt. Und dadurch sind ALLE weiteren Wechsel misslungen, weil die Spieler ja nicht mehr drinnen waren, die ausgetauscht werden sollten :evil:. So ein blöder Fehler tut wirklich weh (ganz zu schweigen davon, dass der letzte Wechsel mit einem falschen Spielernamen von mir definiert wurde...). Nie mehr Taktik/Aufstellung nach dem Aufstehen machen ;-).
So, fux, jetzt muss ein Auswärtssieg her :lol:
General_H
02.05.2011, 20:37
Du stehst definitiv zu FRÜH auf. ;-)
Da haben aber auch zwei absolute Spitzenteams gegeneinander gekickt und ich denke, das Ergebniss ist ok aber doch etwas zu eindeutig im Verhältnis zu Spiel.
Wie gedacht, wenn du willst, dann kann ich dich einfach nicht biegen. Könnte mir jetzt viel schön reden, aber du hast einfach das bessere Team. Völlig zu Recht gewonnen!
Was mich aber wirklich aufregt ist meine Taktikeinstellung. Wie verschlafen kann man sein? Habe aus irgendeinem Grund einen fixen Wechsel im ersten Drittel drinnen gehabt. Und dadurch sind ALLE weiteren Wechsel misslungen, weil die Spieler ja nicht mehr drinnen waren, die ausgetauscht werden sollten :evil:. So ein blöder Fehler tut wirklich weh (ganz zu schweigen davon, dass der letzte Wechsel mit einem falschen Spielernamen von mir definiert wurde...). Nie mehr Taktik/Aufstellung nach dem Aufstehen machen ;-).
Csabalino
02.05.2011, 20:38
als ich dein 4:1 tipp geshen habe, dachte ich mir schon dass ich unterschätzt werde.
die niederlage musst dir selber einkreiden.. sag nur TL :-D
p.s. starke leistung fuxl, so kanns weitergehn :lol:
Csabalino
02.05.2011, 20:42
Du stehst definitiv zu FRÜH auf. ;-)
Da haben aber auch zwei absolute Spitzenteams gegeneinander gekickt und ich denke, das Ergebniss ist ok aber doch etwas zu eindeutig im Verhältnis zu Spiel.
es waren kleinigkeiten die heute (fast) alle auf meiner seite waren. unsere stärksten taks haben aufeinandergetroffen, meine schwächste hat eine wiederholung von spreti erwischt.. wie geil ist das denn? :becky:
und der otto war wieder spitze ...
Csabalino
02.05.2011, 20:45
schaut wer snooker? spannend, spannend
Coppelius
02.05.2011, 21:50
schaut wer snooker? spannend, spannend
Higgins wird's schon richten ;-)
Grats Csaba, super Match heute!!
Csabalino
02.05.2011, 21:51
Higgins wird's schon richten ;-)
Grats Csaba, super Match heute!!
im 35.ten aber :lol:
oder jetzad gleich..
danke, hätte mit einem 2:2 gerechnet, aber die 3 pkte nimm ich gerne mit ;-)
Coppelius
02.05.2011, 21:57
im 35.ten aber :lol:
oder jetzad gleich..
Ja Best of 35 ist schon geil! ;-)
Csabalino
02.05.2011, 22:05
Ja Best of 35 ist schon geil! ;-)
und aus ist.. :)
g.nacht!
Coppelius
02.05.2011, 22:09
und aus ist.. :)
g.nacht!
ja schad, bei so nem match hätte man gern noch zwei frames gesehen - aber der trump, Respekt!
schlaft's gut, ihr Bundesligisten! ;-)
waldgeist
02.05.2011, 22:21
die niederlage musst dir selber einkreiden.. sag nur TL :-D
habs euch eh in den thread geschrieben, als frage: "tja, wer geht wann auf tl?" - hier gilt: je früher, desto besser.
kann es sein, dass du dich mit taktik bisher nie beschäftigt hast/beschäftigen musstest?
ich kann mich noch erinnern, dass es dir einen ganzen forumsthread wert war, um dich zu beschweren, dass du "selbst" mit 3-3-4 keine tore schießt. danach hast du abgeschwächt und gesagt, du hättest "trainingsoptimiert" aufgestellt.
ich wünsche dir natürlich viel glück, es ist bitter - aber vielleicht hast du das eine oder andere echt nicht richtig eingeschätzt. aber wir haben alle unser "pinkerl" zu tragen: ich glaube, dass ich vieles häufig richtig einschätze, und dann gehe ich mal fort und treffe im halbrausch eine entscheidung, die alles wieder zunichte macht :mrgreen:
kontrl. off geht bei keinem bzw. hab ich noch nie gesehen...
mit abwehrriegel hab ich taktisch über bzw. unterlegen schon getroffen...
Taktisch heute eigentlich wieder alles nach Plan, Gegner kam zu keiner "zwingenden" Überlegenheit, wenn du dann aber wieder vier Chancen ungenutzt lässt, und einen Konter, der bei KO durchaus passieren kann, nicht verteidigen kannst, dann fehlt es leider an den entscheidenden Faktoren.
Bitter auch, dass mein einziger Stürmer zu keiner Tormöglichkeit kam, so wird am Ende des Tages nicht viel herausschauen.
hast mich eigentlich total erwischt.... spielte im 3. viertel meine beste taktik inkl. pusher aber war taktisch unterlegen...
oleander
03.05.2011, 10:21
hast mich eigentlich total erwischt.... spielte im 3. viertel meine beste taktik inkl. pusher aber war taktisch unterlegen...
Darauf hatte ich spekuliert, einziger Fehler vielleicht, im ersten Abschnitt nicht mit 4|5|1 zu spielen, sollte mit KO eigentlich lediglich ein 0:0 über die Runden gebracht werden, ohne dabei selbst offensiv zu werden. Dass ein Konter durchkommt und dann auch noch sitzt, ist natürlich bitter, vor allem hätte aber zumindest eine eigene Chance genutzt werden müssen (drei von vier Möglichkeiten hatte leider dieser "Stürmer" (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304&code=cfceb4acb36f110356eda32431f49791)).
Mal schauen, gegen "Die Verteidigerschmiede" spielt jetzt wohl die Jugend, damit dann in den restlichen Begegnungen der Hinrunde noch einmal voll angegriffen werden kann.
Hab erst gestern ein Kontertor mit KO geschossen...:becky:
Bei mir war das vorige Saison anders!
Da hab ich mit KO normal Tore geschossen!
Jetzt kommt nix mehr durch... :-?
Csabalino
03.05.2011, 11:24
Darauf hatte ich spekuliert, einziger Fehler vielleicht, im ersten Abschnitt nicht mit 4|5|1 zu spielen, sollte mit KO eigentlich lediglich ein 0:0 über die Runden gebracht werden, ohne dabei selbst offensiv zu werden. Dass ein Konter durchkommt und dann auch noch sitzt, ist natürlich bitter, vor allem hätte aber zumindest eine eigene Chance genutzt werden müssen (drei von vier Möglichkeiten hatte leider dieser "Stürmer" (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304&code=cfceb4acb36f110356eda32431f49791)).
Mal schauen, gegen "Die Verteidigerschmiede" spielt jetzt wohl die Jugend, damit dann in den restlichen Begegnungen der Hinrunde noch einmal voll angegriffen werden kann.
schad, da vergibst einen sicheren punkt...
aber du bist dein manager ;-)
Csabalino
03.05.2011, 11:55
edit.. falsches forum :lol:
oleander
03.05.2011, 15:40
schad, da vergibst einen sicheren punkt...
Ein einzelner Punkt hilft mir in der jetzigen Sitation eben nicht weiter, deswegen die Überlegungen. Dass "Die Verteidigerschmiede" dann weiterhin oben mitmischt, und seinen Gegnern Punkte wegnimmt, ist sicher auch nicht verkehrt.
Csabalino
03.05.2011, 17:21
falls das mitm 10:0 spielen auch hier losgehen sollte, werde ich sicher ein wörtchen um den 4. platz mitreden :mrgreen:
MKnelangen
04.05.2011, 09:11
Kontrollierte Offensive funktioniert bei mir sehr gut, ebenso Abwehrriegel. Dagegen funktioniert vorsichtiger Spielaufbau überhaupt nicht, erst Recht nicht bei taktischer Überlegenheit:-?
waldgeist
04.05.2011, 13:37
der dürfte wohl zu vorsichtig sein... wie schaut denn das bei der neuen spielanzeige aus? viel ballbesitz, wenig energische bewegung nach vorne, kaum im gegnerischen 16er?
ok bei dem "stürmer" wars klar....
Spretilof
04.05.2011, 20:43
ok bei dem "stürmer" wars klar....
Hey fuxl,
wie spielst denn morgen? Will nimmer überlegen wie ich aufstellen und Taktik definieren soll. Bringt ja eh nix :lol:. Außer du plauderst ein bißchen aus dem Nähkästchen...
Sonst bin ich morgen auf ole vs. hyde gespannt. Merkel kann nur überraschen und hat keinen Druck morgen (ein wahrscheinlich sehr ungewohntes Gefühl für den Serienmeister?). Und was beim Leo vs. matti abgehen wird, dass will ich nicht prophezeihen, weil es eh nach hinten losgeht. Aber eigentlich rechne ich hier mit dem einzigen Auswärtssieg in dieser Runde. Oder ein 0:0 :lol:
Csabalino
04.05.2011, 20:45
geh, gleich sagen wsa sache ist, 4x X und ein heimsieg.. das wär was :lol:
p.s. heimsieg habe ich natürlich beim spannenden PC vs. PC spiel gemeint ;-)
oleander
05.05.2011, 07:43
Sonst bin ich morgen auf ole vs. hyde gespannt.
Würde mich überraschen, wenn meine Truppe irgendetwas Zählbares mitnehmen könnte, kleine Auswahl an Startspielern der heutigen Elf:
Schlichting (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=983485&code=ff3fb0b110a8dccb98a39c58eb48f1e6)|Niessen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971771&code=4c4c3acf56118ac5c29220c760f1cc56)|Lotte (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=985044&code=989c122d4fae21b92b95f58e08b98996)|Poll (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767503&code=529efce1ab2cb8ab402b2c66952e1420)
Sieben Stammspieler werden geschont.
Csabalino
05.05.2011, 07:59
bei mir laufen heut auch ein paar mehr jugies auf als sonst, hoffe trotzdem aufm heimvorteil und aufm otto :-)
Würde mich überraschen, wenn meine Truppe irgendetwas Zählbares mitnehmen könnte, kleine Auswahl an Startspielern der heutigen Elf:
Schlichting (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=983485&code=ff3fb0b110a8dccb98a39c58eb48f1e6)|Niessen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971771&code=4c4c3acf56118ac5c29220c760f1cc56)|Lotte (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=985044&code=989c122d4fae21b92b95f58e08b98996)|Poll (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767503&code=529efce1ab2cb8ab402b2c66952e1420)
Sieben Stammspieler werden geschont.
was willst mehr ... der Poll ist eh ganz gut :lol: ;-)
oleander
05.05.2011, 09:08
was willst mehr ... der Poll ist eh ganz gut :lol: ;-)
Habe leider nach wie vor keinen wirklichen Platz für ihn, wenn er das Offensivtraining aber weiterhin so gut annimmt, könnte es sich noch ausgehen, dass er den Umbruch "überlebt". Hat halt schon die Erfahrung, die den Sturmjugis fehlt.
Hendrich (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=764803&code=886f0388a239039f7d261ced35b7d113) darf übrigens schon für den Transfermarkt vorgemerkt werden (wahrscheinlich anfangs nächster Saison), wäre schade, würde er beim neuen Aufbau "in die Jahre kommen", ohne wirklich sein Potential zeigen zu können.
Hey fuxl,
wie spielst denn morgen? Will nimmer überlegen wie ich aufstellen und Taktik definieren soll. Bringt ja eh nix :lol:. Außer du plauderst ein bißchen aus dem Nähkästchen...
nix aussergewöhnliches... hab doch noch ne kl. chance erhalten darum schone ich für das spiel gegen den merkel...
5-4-1 mit einigen erf. platzhaltern und nen erf 2 19/19 tw und viel glück sollen irgendwie ein 0:0 bringen :mrgreen:
aber normalerweise wirds ne niederlage... 2hz spiel ich sogar nur def... wenn du da deine beste taktik bringst wist ordentlich treffen.
waldgeist
05.05.2011, 12:49
so, ich hoffe, bei euch sind alle schon mit dem trainingslager fertig. jene die es sind: gratulation, die richtige option gewählt.
jene, die noch gar nicht waren: man kann auch freiwillig die herausforderung größer machen :-)
Csabalino
05.05.2011, 15:19
so, ich hoffe, bei euch sind alle schon mit dem trainingslager fertig. jene die es sind: gratulation, die richtige option gewählt.
jene, die noch gar nicht waren: man kann auch freiwillig die herausforderung größer machen :-)
:nachdenken: waum hoffst du das?
spam? :becky:
Spretilof
05.05.2011, 15:34
nix aussergewöhnliches... hab doch noch ne kl. chance erhalten darum schone ich für das spiel gegen den merkel...
5-4-1 mit einigen erf. platzhaltern und nen erf 2 19/19 tw und viel glück sollen irgendwie ein 0:0 bringen :mrgreen:
aber normalerweise wirds ne niederlage... 2hz spiel ich sogar nur def... wenn du da deine beste taktik bringst wist ordentlich treffen.
Klingt gut für mich...
Entscheide dich mal... Entweder sich darauf einstellen, oder gleich fahren? Was ist jetzt besser? :shock: Mach ich es doch falsch, wenn ich mit dem TL warte? :lol:
Csabalino
05.05.2011, 15:42
hmm.. mit 1 umstellung im letzten viertel wollte ich schon vorab sehen obs ein knappes spiel wird oder nicht.. (mfler ins sturm if torverhältnis +2)
leider scheint er weiterhin im MF auf, damit kann es sein dass ich viel zu viele jugies aufgeboten habe. mal sehen, fix ist nur dass ich in der 68. min nicht mit +2 vorne sein werde :lol:
:nachdenken:
mit solchen einstellungen lässt sich eigentlich schon vorab das ergebnis so ca. bestimmen.
waldgeist
05.05.2011, 15:48
Entscheide dich mal... Entweder sich darauf einstellen, oder gleich fahren? Was ist jetzt besser? :shock: Mach ich es doch falsch, wenn ich mit dem TL warte? :lol:
nur, wenn du dadurch spiele nicht gewinnst, die du sonst gewonnen hättest
edit: comeback der verteidigerschmiede, heute eingeleitet?
Klingt gut für mich...
und ich schone meinen mittelfeldwusler in der 2. hz...
kommt also nur darauf an ob dein stürmer die chance kriegt bzw. trifft
:nachdenken: waum hoffst du das?
spam? :becky:
wg und spam? :roll: unterstehe dich! :mrgreen:
hmm.. mit 1 umstellung im letzten viertel wollte ich schon vorab sehen obs ein knappes spiel wird oder nicht.. (mfler ins sturm if torverhältnis +2)
leider scheint er weiterhin im MF auf, damit kann es sein dass ich viel zu viele jugies aufgeboten habe. mal sehen, fix ist nur dass ich in der 68. min nicht mit +2 vorne sein werde :lol:
:nachdenken:
mit solchen einstellungen lässt sich eigentlich schon vorab das ergebnis so ca. bestimmen.
Solltest vielleicht im A&B Thread schreiben; nimmt ja eine Menge Spielspaß!
Csabalino
05.05.2011, 16:21
was ist beim ole los?
wie angekündigt, schont er.. :-?
Csabalino
05.05.2011, 16:22
wahrscheinlich wirds nur 2:1 stehn bei mir, drum keine umstellung auf 334 :-(
schad :becky:
wie angekündigt, schont er.. :-?
aso... mmn. überraschend oder?
Hui, rote Karte für Wolke
Csabalino
05.05.2011, 16:24
rote fürn otto, gut dass ein PC kommt :lol:
Csabalino
05.05.2011, 16:25
aso... mmn. überraschend oder?
dass er schont? ja.. statt 1pkt nimmt er a 10er packl mit...
rote fürn otto, gut dass ein PC kommt :lol:
glück für dich... wobei es heut eng werden könnte..
milanisti
05.05.2011, 16:30
glück für dich... wobei es heut eng werden könnte..
sats froh das i net bei euch bin sonst würds nu enger wern bei euch:becky:
ps:danke für den billigen spieler fuxl:humble:
na gut.. nix mit mauern... :mrgreen:
sats froh das i net bei euch bin sonst würds nu enger wern bei euch:becky:
ps:danke für den billigen spieler fuxl:humble:
bitte gern :mrgreen:
du kannst ihn wenigstens schätzen ;)
oleander
05.05.2011, 16:31
Jetzt hat sich doch tatsächlich ein Stammspieler meiner Truppe verletzt, das hätte es nun wirklich nicht gebraucht. Bleibt abzuwarten, wie lange er ausfällt.
Taktik schaut so aus, dass ich in den verbleibenden drei Spielen der Hinrunde noch einmal voll attackieren möchte, wenn wieder keine Tore gelingen, wird in der Rückrunde bereits umgebaut.
waldgeist
05.05.2011, 16:31
reife leistung von csaba, und die superkicker schonen wohl... - spannende tabellensituation ab platz 3 - wie aufgefädelt. schau genauso hier mit das spiel
und bei uns: solo tut sich schwer...
Csabalino
05.05.2011, 16:32
na gut.. nix mit mauern... :mrgreen:
hmm... wahrscheinlich hat das wechseltool nicht funktioniert nach der roten, drum wurde es nicht angezeigt :evil:
naja, 1 könnte noch gehen
Spretilof
05.05.2011, 19:33
Erstmals: :kette: -> Hätte mir noch vor einer Saison nie gedacht, dass ich den fux auswärts jemals biegen könnte. Das freut mich sehr und natürlich freut mich auch die Tabelle im Moment sehr. Nicht freuen tut mich lediglich, dass der ole für mich geschont hat... Naja, man kann nix dagegen machen :-?. Der Spielplan entscheidet scheinbar über einige Duelle...
hmm... wahrscheinlich hat das wechseltool nicht funktioniert nach der roten, drum wurde es nicht angezeigt :evil:
naja, 1 könnte noch gehen
Hier mal eine wirklich naive Frage: Spielt ihr alle immer/oft hart? Habe seit Saisonen schon nicht mehr hart gespielt (und früher auch nicht wirklich, nur selten). Hat mir bisher noch jede Saison den Fairnesspreis gebracht :lol:...
Csabalino
05.05.2011, 19:46
Hier mal eine wirklich naive Frage: Spielt ihr alle immer/oft hart? Habe seit Saisonen schon nicht mehr hart gespielt (und früher auch nicht wirklich, nur selten). Hat mir bisher noch jede Saison den Fairnesspreis gebracht :lol:...
ncht wirklich.. heute wurde nicht hart gespielt.
habe auch etliche fairnesspreise, aber es kommt wies kommt :-(
letzte saison habe ich bei den 4 spielen gg PCs fast mehr gelbe bekommen als in den anderen ligaspielen zusammen :loco:
p.s. gratuliere!
vllt hast nicht mitbekommen dass der fuxl einige "erfahrene" schon verkauft hat.. zumindest habe ich gestern einen gesehen, den sich der rene geschnappt hat
und sudder nicht wenn einer vor deinem spiel schont, gg mich sind es 7x2:lol: :mrgreen:
mir aus könnte die tabelle so bleiben;-)
ich glaube der r_fux hat schon aufgegeben
milanisti
05.05.2011, 20:32
ncht wirklich.. heute wurde nicht hart gespielt.
habe auch etliche fairnesspreise, aber es kommt wies kommt :-(
letzte saison habe ich bei den 4 spielen gg PCs fast mehr gelbe bekommen als in den anderen ligaspielen zusammen :loco:
p.s. gratuliere!
vllt hast nicht mitbekommen dass der fuxl einige "erfahrene" schon verkauft hat.. zumindest habe ich gestern einen gesehen, den sich der rene geschnappt hat
und sudder nicht wenn einer vor deinem spiel schont, gg mich sind es 7x2:lol: :mrgreen:
jo den hab i mir geschnappt...weil seeeeeehr billig:-P und passt mir gut ins konzept rein:-P
und siehe da 5:0 heute....:-P8-):-P8-)waaaahnsinn i werd nu a off wenns so weiter geht:lol:
Ich werd bis zum Schluss kämpfen!
Einen Spieler brauch ich noch, 1,5 Mille stehen bereit ;-):-)
Aber Mittelfeldspieler gibts derzeit keine am Tm :-?
hannes111
05.05.2011, 21:34
ja was brauchst den, aber bei de preise behalts i a lieber selber:lol:
waldgeist
05.05.2011, 21:47
da es offensichtlich verkäufe gegeben hat...
ist sicherlich kein schlechter zeitpunkt - wenn, dann je früher um so besser die kurve kratzen. natürlich hat er nun möglichkeiten - beim fuxl wäre es von vorteil, wenn er noch nicht auf trainingslager war.
er könnte DERJENIGE sein, der sich spieler kauft, die schon einmal auf lager waren und dann weiter trainiert - mit einem zweiten lager.
ich glaube nicht, dass es user geben wird, die spieler 2mal trainieren und dann verkaufen innerhalb einer saison. 2mal lager ist maximum - das behält man sich.
Csabalino
06.05.2011, 05:25
da es offensichtlich verkäufe gegeben hat...
ist sicherlich kein schlechter zeitpunkt - wenn, dann je früher um so besser die kurve kratzen. natürlich hat er nun möglichkeiten - beim fuxl wäre es von vorteil, wenn er noch nicht auf trainingslager war.
er könnte DERJENIGE sein, der sich spieler kauft, die schon einmal auf lager waren und dann weiter trainiert - mit einem zweiten lager.
ich glaube nicht, dass es user geben wird, die spieler 2mal trainieren und dann verkaufen innerhalb einer saison. 2mal lager ist maximum - das behält man sich.
blah, blah, aber der fuxl war ja schon, hat es ja geschrieben
ja was brauchst den, aber bei de preise behalts i a lieber selber:lol:
Einen U-23 Spieler mit min. 30 A-Skills.
Normale Taktiken sollten auch par vorhanden sein.
Der Rest is Nebensache. :lol:
Gernot117
06.05.2011, 08:03
Einen U-23 Spieler mit min. 30 A-Skills.
Normale Taktiken sollten auch par vorhanden sein.
Der Rest is Nebensache. :lol:
Ich hätte so einen im Kader den ich auch verkaufen wollte, aber das ist mir zurzeit bisschen zu riskant.
Außer du findest einen 2ten Bieter der 1,4 Mille bietet, dann kömma den Deal machen hihi
Eure Liga ist echt Spannend, mal schaun ob es bis zum Schluss so bleibt.
Respekt von Csaba und Spreti...sehr souverän bis jetzt die ehemalige 1. Oberliga 3
MKnelangen
06.05.2011, 08:21
Dann wäre jetzt aber wirklich der mit Abstand dümmste Zeitpunkt um umzubauen, gerade wenn man von einer Drosselung der Trainingslager zur nächsten Saison ausgeht. Da würde ich persönlich den Umbau lieber noch 2 weitere Saisonen aufschieben, alles andere erscheint mir wenig sinnvoll.:-?
PS: Csaba und Spreti ganz souverän an der Tabellenspitze. Da scheinen 2 Teamchefs der ersten Bundesligasaison schon fast festzustehen, gab aber ja schon zu Saisonbeginn nur wenig Zweifel daran;-)
leokrnjic
06.05.2011, 10:50
Bin wieder zurück aus Barcelona!!!!
Das Unentschieden gegen matti bringt uns beiden nichts :cry:, nach vorne geht bei mir relativ wenig, die 18 jährigen schauen jetzt nach dem TL brauchbar aus, 5 Spieler kratzen schon die 50 Gesamtskillsmarke an. Aber nichts desto Trotz müssen die Heimspiele gewonnen werden, da ich schon gegen merkel und matti zu hause nicht gewinnnen konnte schaut es für die Rückrunde traurig aus.
Die nächsten 2 Auswärtsspiele gegen hyde und ole wäre ich jeweils mit einem Unentschieden sehr zufrieden, aber ich glaube das wird's nicht spielen.
LG
Bin wieder zurück aus Barcelona!!!!
Das Unentschieden gegen matti bringt uns beiden nichts :cry:, nach vorne geht bei mir relativ wenig, die 18 jährigen schauen jetzt nach dem TL brauchbar aus, 5 Spieler kratzen schon die 50 Gesamtskillsmarke an. Aber nichts desto Trotz müssen die Heimspiele gewonnen werden, da ich schon gegen merkel und matti zu hause nicht gewinnnen konnte schaut es für die Rückrunde traurig aus.
Die nächsten 2 Auswärtsspiele gegen hyde und ole wäre ich jeweils mit einem Unentschieden sehr zufrieden, aber ich glaube das wird's nicht spielen.
LG
Ich hab gegen dich gestern leider nicht optimal gespielt.
Ich hab die Taktik die ich spielen wollte beim Friendly eingestellt :lol:
Erstmals: :kette: -> Hätte mir noch vor einer Saison nie gedacht, dass ich den fux auswärts jemals biegen könnte.
möchte deine freude nicht trüben aber es waren 5 spieler am feld die man als 1-euro-spieler bezeichnet.... hoffte auf ein sehr glückliches 0:0 ;)
musste die paar guten spieler die noch da sind schonen.
Dann wäre jetzt aber wirklich der mit Abstand dümmste Zeitpunkt um umzubauen, gerade wenn man von einer Drosselung der Trainingslager zur nächsten Saison ausgeht. Da würde ich persönlich den Umbau lieber noch 2 weitere Saisonen aufschieben, alles andere erscheint mir wenig sinnvoll.:-?
PS: Csaba und Spreti ganz souverän an der Tabellenspitze. Da scheinen 2 Teamchefs der ersten Bundesligasaison schon fast festzustehen, gab aber ja schon zu Saisonbeginn nur wenig Zweifel daran;-)
net auskennen und mitreden.... da des ham ma gern ;) :mrgreen:
-der zeitpunkt passt für mein vorhaben ideal. vor allem auch im hinblick dessen WIE ich umbaue... alles verkaufen und nur 16j. hochzüchten ist nicht mein ding bzw. zu einfach/langweilig....
ist kein zufall.. und ob das tl gedrosselt wird oder nicht ist dahingehend egal...
waldgeist
06.05.2011, 11:44
recht hast mit blah blah, aber wir sind ja zum plaudern hier :mrgreen:
das ist aber schade für den fuxl, wäre natürlich optimal ;-)
recht hast mit blah blah, aber wir sind ja zum plaudern hier :mrgreen:
das ist aber schade für den fuxl, wäre natürlich optimal ;-)
nö vollkommen egal... da ich ua. keine 16j. oä. kaufe diese saison...
nur um einen spieler is mir schade aber der ist heut im 1. training eh sofort in 2 askills gestiegen :-D
waldgeist
06.05.2011, 12:46
aber du baust auch um bzw. steigst aus dem rennen um den aufstieg aus, so wie ich es getan habe, oder?
nimmst du dann schon antrainierte, etwas "ältere" jugis?
milanisti
06.05.2011, 14:16
naja wennst magst i hätt schon ein paar solche kaliber;-):-P
da gernot aber anscheinden auch...naja wenn net spieler aus da 3er wer sonst;-)
Ich hätte so einen im Kader den ich auch verkaufen wollte, aber das ist mir zurzeit bisschen zu riskant.
Außer du findest einen 2ten Bieter der 1,4 Mille bietet, dann kömma den Deal machen hihi
Eure Liga ist echt Spannend, mal schaun ob es bis zum Schluss so bleibt.
Respekt von Csaba und Spreti...sehr souverän bis jetzt die ehemalige 1. Oberliga 3
jaja die 3er...eine gute liga:-P:-P noch immer:-P
aber du baust auch um bzw. steigst aus dem rennen um den aufstieg aus, so wie ich es getan habe, oder?
nimmst du dann schon antrainierte, etwas "ältere" jugis?
nö noch hab ich ja die besten wie zb. den wusler (nationalteam) od. superstar nicht verkauft... aber die nächsten 3 spiele werden zeigen ob ich IRGENDEINE chance habe... wenn nicht wirds radikaler... sonst halt im laufe der saison... die besten 2 bzw. mit dem meisten potential verkauf ich auch nicht. zb. vincent vega (u21 team)
möchte das "perfekte" team aus meiner sicht bauen.... umfasst einige dinge.. auf jeden fall nicht nur 16j....
waldgeist
06.05.2011, 15:08
ja, das keinesfalls - ein team, das aus einer altersklasse besteht, hat doch viele nachteile.
ah, verstehe - würde das auch so machen (muss jetzt kein qualitätsmerkmal sein, aber zustimmung ist es). viel erfolg! - vorerst mal für den aufstieg.
ja, das keinesfalls - ein team, das aus einer altersklasse besteht, hat doch viele nachteile.
ah, verstehe - würde das auch so machen (muss jetzt kein qualitätsmerkmal sein, aber zustimmung ist es). viel erfolg! - vorerst mal für den aufstieg.
bez. aufstieg hab ich nur MINIchancen... 10% mmn... aber danke...
naja mal schaun was aus dem team wird... 10 saisonen brauchts mmn. um die volle stärke zu haben... dann sollte es "unschlagbar" sein.. oder zumindest fast :mrgreen:
leokrnjic
06.05.2011, 15:29
bez. aufstieg hab ich nur MINIchancen... 10% mmn... aber danke...
naja mal schaun was aus dem team wird... 10 saisonen brauchts mmn. um die volle stärke zu haben... dann sollte es "unschlagbar" sein.. oder zumindest fast :mrgreen:
Das stellst du Dir aber ziemlich einfach vor :-?. In 10 Saisonen sind meine zur Zeit 18 jährigen auch in allen Skills austrainiert und eventuell auch sogar in Mf-Taks.
LG
Csabalino
06.05.2011, 15:33
da unten wo der fuxl in 10 saisonen spielt, wird er 1 saison lang unbesiegbar sein :becky:
Das stellst du Dir aber ziemlich einfach vor :-?. In 10 Saisonen sind meine zur Zeit 18 jährigen auch in allen Skills austrainiert und eventuell auch sogar in Mf-Taks.
LG
ja das ist klar... in 10 saisonen gibts keine flut von 100 skill spielern.... von dem rede ich ja gar nicht... wär ja zu einfach.
-in 10 saisonen gerechnet von nächster saison weg sollte das team so sein wie ich es mir vorgestellt hab.... nicht mehr und nicht weniger...
da unten wo der fuxl in 10 saisonen spielt, wird er 1 saison lang unbesiegbar sein :becky:
:mrgreen: da sollt ich wieder hier sein ;)
in der 2. ol bzw. spätesten 1. ul werd ich mich lt. plan fangen... -ich betone noch mal: laut MEINEN plan.. ob das was wird weiss keiner :mrgreen:
MKnelangen
06.05.2011, 23:26
net auskennen und mitreden.... da des ham ma gern ;) :mrgreen:
-der zeitpunkt passt für mein vorhaben ideal. vor allem auch im hinblick dessen WIE ich umbaue... alles verkaufen und nur 16j. hochzüchten ist nicht mein ding bzw. zu einfach/langweilig....
ist kein zufall.. und ob das tl gedrosselt wird oder nicht ist dahingehend egal...
Brauch mich net auskennen, alles was du anpackst geht eh in die Hose und ist verkehrt. Hat ja schon seine Gründe warum der Umbau von Nöten ist:lol::lol:
PS: Der Torgarant ist ne Überlegung wert... Muss ich mir nochmal überlegen ob ich bei dem vielleicht mitbiete. Dann könnte ich meinen jüngsten Einkauf zumindest gleich wieder loswerden:-D
lg Mäk
das war von beginn an geplant. 1. ziel: durchmarsch richtung bl so weit es geht. das ist nicht in die hose gegangen du :depp:
danach umbau zu dem aus meiner sicht perfekten team... das mal in der 1. bl vorne mitspielen kann. ;)
kannst gern haben... gib am besten 10 mio ein :mrgreen:
leokrnjic
07.05.2011, 13:10
das war von beginn an geplant. 1. ziel: durchmarsch richtung bl so weit es geht. das ist nicht in die hose gegangen du :depp:
danach umbau zu dem aus meiner sicht perfekten team... das mal in der 1. bl vorne mitspielen kann. ;)
kannst gern haben... gib am besten 10 mio ein :mrgreen:
Fuxl hast Dir ziemlich viele 15jährige mit Spezi gekauft, ist das Deine Vorstellung von einem perfekten Team? Warum nimmst du wieder Normale Taktiken bei den Jugis und nicht Off. Taktiken?
LG
waldgeist
07.05.2011, 15:36
vielleicht, um die dinger dann später besser zu verkaufen... :?:
oleander
07.05.2011, 17:01
Fuxl hast Dir ziemlich viele 15jährige mit Spezi gekauft, ist das Deine Vorstellung von einem perfekten Team? Warum nimmst du wieder Normale Taktiken bei den Jugis und nicht Off. Taktiken?
LG
Würde mal sagen, dass das "perfekte Team" in allen drei Bereichen, also Verteidigung, Mittelfeld und Sturm, schlagkräftig ist, dazu auch noch taktisch stark- sonst würde die "Entwicklungszeit" (10 Saisonen) nicht so lange dauern.
Bleibt dann halt die Frage, wie lange man damit an der Spitze mitspielen kann, die Spieler werden ja auch nicht jünger.
ich fürcht ja der rony stellt sich das zu einfach vor :-P :becky:
die Konkurrenz schläft in den 10 Saisonen großteils sicher auch nicht
und wenn ich mir so ein paar Teams mit Potenzial anschaue,
davon gibt es gar nicht so wenige, sind die in 10 Saisonen
gerade richtig fett im Geschäft, die Spezis alleine werden´s nicht ausmachen ;-) :lol:
MKnelangen
07.05.2011, 17:44
gerade richtig fett im Geschäft, die Spezis alleine werden´s nicht ausmachen ;-) :lol:
Die Spezis bringen nahezu gar nichts, so zumindest mein Empfinden. Habe derzeit bei meinen Top 10 6 Spieler mit Spezi und konnte da bisher keinen großen Effekt feststellen. Das gute aber ist: Die spielen allesamt noch in 10 Saisonen:-P;-)
LG
nö... bzw. die taktikausrichtung war mir vollkommen egal.... dafür hab ich nen eigenen plan bzw. vorstellung...
is ja kein geheimnis das ich ne flut an jugis kaufen werde.... und alle zum saisonbeginn zu kaufen wär teuer. darum 7 jugis zum selberziehen :mrgreen:
eines hat mich überrascht: 7 15j. jugis mit talent 8-10 und 4 von 7 mit spezi haben mich gesamt nur ein bissl über ne mio gekostet... hab alle gekauft zu dem zeitpunkt wo die meisten die kohle ins tl gesteckt haben... oder diese sind wirklich so günstig.
würd ich alle verkaufen wär da ein ordentlicher gewinn drinnen... einer davon ist schon talent 10 fix, plus spezi...
meine vorstellung auf jeden fall ist komplexer.. dazu brauchts einige spezielle spieler.... ergo kohle ergo muss ich auch einige auftrainieren / verkaufen...
3 von den gewünschten spieler hab ich selbst im team... 2 gekauft und noch mind. 3-4 müssen verpflichtet werden... dazu einige selbst gebaut....
und mal schaun ob sich das trainingsmässig überhaupt umsetzten lässt..
Würde mal sagen, dass das "perfekte Team" in allen drei Bereichen, also Verteidigung, Mittelfeld und Sturm, schlagkräftig ist, dazu auch noch taktisch stark- sonst würde die "Entwicklungszeit" (10 Saisonen) nicht so lange dauern.
Bleibt dann halt die Frage, wie lange man damit an der Spitze mitspielen kann, die Spieler werden ja auch nicht jünger.
NUR wenn alle meine vorstellungen die ja auch absolut in die hose gehen können :mrgreen: aufgehen gebe ich dem "perfekten" team max. 3-4 saisonen auf dem gewünschten level. aber in der zeit sollte es aber wirklich zu den top 5 gehören... dann entscheiden eben kleinigkeiten...
ein längeres fenster ist mmn. für keinen möglich.... denn die konkurrenz schläft nicht....
stell mir das richtig schwer vor.... darum versuche ich ja mir wirklich was zu überlegen...
in 10 saisonen soll es beginnen... der höhepunkt ist da nicht ereicht.
die spezis sind nett.. aber nicht zwingend... hab die jugis geholt weil günstig und im verkauf ertragreicher...
ausserdem: entscheide dich mal für nen teamnamen du :depp: :mrgreen:
Die Spezis bringen nahezu gar nichts, so zumindest mein Empfinden. Habe derzeit bei meinen Top 10 6 Spieler mit Spezi und konnte da bisher keinen großen Effekt feststellen. Das gute aber ist: Die spielen allesamt noch in 10 Saisonen:-P;-)
bin da bei dir... die spezis sind mmn. SEHR überbewertet...
ausser zb.: der beste spieler im mf ist taktiker und hat in den gewünschten taks dazu noch 10-10-10 oä.. dann ist das halt noch ein kl. kick....
waldgeist
07.05.2011, 22:19
so wie der z. b.?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=892310&code=a7337e83fbbd4eab92cca2c35aea48f7
so wie der z. b.?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=892310&code=a7337e83fbbd4eab92cca2c35aea48f7
:shock::shock::shock::shock::shock: :lol::lol::lol::lol:
waldgeist
08.05.2011, 11:11
naja, den habe ich mir halt geleistet; ich schau mal, wie er sich entwickelt. derzeit schadet er mir nicht :-)
Mor_Lock
08.05.2011, 15:17
hi leutz,
das berühmt-berüchtigte linzer kleinfeldturnier findet wieder statt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50453
meldet euch an;-)
MKnelangen
08.05.2011, 20:41
bin da bei dir... die spezis sind mmn. SEHR überbewertet...
ausser zb.: der beste spieler im mf ist taktiker und hat in den gewünschten taks dazu noch 10-10-10 oä.. dann ist das halt noch ein kl. kick....
Ja, mehr sind die leider nicht mehr. Das hat mir meinen schönen von TC übernommenen Plan mit ner Mannschaft voller TWM's kaputtgemacht. Das wär ein Spaß geworden wenn die Spezi dieselbe Auswirkung wie bei TC gehabt hätte...
Csabalino
09.05.2011, 09:53
heute stehen wieder 1-2 spannende spiele aufm program..
hoffe dabei auf mind. einmal X, in den restlichen partien werden sich die favoriten am ende durchsetzen
viel spass :kette:
naja mit def platzhalter geht nicht mal ne gut spielbare taktik :mrgreen:
vergurkt alle 3 aktionen..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=43614&code=0d2b4e5285e5d484d5656b585033abe5
Csabalino
09.05.2011, 16:11
naja mit def platzhalter geht nicht mal ne gut spielbare taktik :mrgreen:
vergurkt alle 3 aktionen..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=43614&code=0d2b4e5285e5d484d5656b585033abe5
sofort kündigen :lol:
sofort kündigen :lol:
:lol::lol::lol: ageh.... a poa letsch bringt der scho no. :mrgreen:
mal schaun was der superstar bringt ;)
Csabalino
09.05.2011, 16:36
mahh und i tipp no auf dich.. war das letzte mal :lol:
jetzt darfst ruhig umbaun ;-)
mahh und i tipp no auf dich.. war das letzte mal :lol:
jetzt darfst ruhig umbaun ;-)
naja ohne nen libero (wurde schon verkauft) geht direktspiel nicht... 3x von der lusche versemmelt... :mrgreen:
heut der tooorgarant und als nächstes den superstar... viele sind eh nimma da.. eig. nur noch 2 plus 2 gute erf. spieler. die anderen sind eh schon im laufe der saison verschwunden....
Csabalino
09.05.2011, 16:45
huuhh, spanendes spiel aber 1 min vor schluss doch noch die dutzend voll bekommen :becky:
huuhh, spanendes spiel aber 1 min vor schluss doch noch die dutzend voll bekommen :becky:
viel interessanter für dich war das x vom spreti ;)
Csabalino
09.05.2011, 17:12
viel interessanter für dich war das x vom spreti ;)
er hat wohl den köck geschont.. somit ist für ole auch noch was nach vorne drin ;-)
Csabalino
09.05.2011, 17:16
feiner spieler der brenner.. und hat auch die richtigen taks :becky:
habe auch überlegt, aber die kassa ist leer :-(
feiner spieler der brenner.. und hat auch die richtigen taks :becky:
habe auch überlegt, aber die kassa ist leer :-(
die taks sind beim kauf egal.... aber der preis ist ein hammer!! der war ja geschenkt :shock: der ist den skills her gleich dem naujack! dafür aber fast ne mio billiger und 3 jahre jünger! :kette:
aber 21 ist eig. zu alt... aber um den preis musste ich ihn nehmen. :-D
auch der erf 3,8 tw / austrainiert ging um 1,8 mio weg.. auch ein geschenk!!!!!!!!!!!!
Csabalino
09.05.2011, 17:31
nichts ist mehr geschenkt, aber die geldverbrennungsmethoden greifen voll :up:
trainer und TL haben viel geld ausm spiel genommen ;-)
damit wird die inflation zumindest diese saison sicher nicht hoch ausfallen
nichts ist mehr geschenkt, aber die geldverbrennungsmethoden greifen voll :up:
trainer und TL haben viel geld ausm spiel genommen ;-)
damit wird die inflation zumindest diese saison sicher nicht hoch ausfallen
ja stimmt.... gut für mich :)
den geib hab ich auch mmn. sehr günstig bekommen bzw. hätt ich weit mehr gezahlt wie man gesehen hat :mrgreen:
ja stimmt.... gut für mich :)
den geib hab ich auch mmn. sehr günstig bekommen bzw. hätt ich weit mehr gezahlt wie man gesehen hat :mrgreen:
r_fux: komm nicht ganz dahinter was dein plan ist? (wirst ja bald einen neuen trainer auch brauchen oder);-)
csa: die vorbereitung auf unser spiel läuft ;-) bin mir noch nicht ganz sicher welche formation auflaufen wird?
schaut so aus das der merkel, matti, spreti, und ich um die restlichen 3plätze kämpfen werden
csabalino wird wohl meister
Spretilof
09.05.2011, 18:03
r_fux: komm nicht ganz dahinter was dein plan ist? (wirst ja bald einen neuen trainer auch brauchen oder);-)
csa: die vorbereitung auf unser spiel läuft ;-) bin mir noch nicht ganz sicher welche formation auflaufen wird?
schaut so aus das der merkel, matti, spreti, und ich um die restlichen 3plätze kämpfen werden
Sehe ich anders... Denke auch Csaba hat noch nichts fix gewonnen. Er ist nur erster Favorit :lol:.
Ich bin heute mit dem Spiel sehr glücklich. Habe schlechteste Voraussetzungen gehabt und habe meinen Schwerpunkt auf Merkel und nächste Saison legen müssen. Das war reines Glück, dass ich heute keine Niederlage kassiert habe. Mein MF war zwar gar nicht so schlecht besetzt, aber halt nur nominell :-?.
Wenn ich im Moment tippen müsste, dann wäre das wohl:
1. Csaba
2. hyde
3. ich
4. matti
5. merkel
Aber ich bin nicht so gut im tippen :lol:
jaja fürn trainer ist dann eh genug kohle da... hab nach dem einkauf noch immer 800k am konto... ausserdem brauch ich den erst zum saisonende.
vor allem da der neue trainer einfach nur ein 5er sein muss... sprich einen den keiner will bekommst auch günstig ;)
Csabalino
09.05.2011, 18:49
weiss ich auch noch nicht. für mich ist das nur ein 1 punkte spiel bei dir also nicht so tragisch. da sind die spiele davor und danach wichtiger ;-)
meister ist noch nicht fix, mal sehen ob sich der herbstmeister ausgeht...
Um auch was beizutragen:
Ich brauch einen guten Mittelfeldspieler, dann ist mein Team für die nächsten 10 Saisonen komplett (bis auf den Torman).
Ich hoffe bis zur Saisonhälfte einen zu kaufen, dann bin ich für die Rückrunde gut aufgestellt.
Csabalino
09.05.2011, 18:58
Um auch was beizutragen:
Ich brauch einen guten Mittelfeldspieler,....
:nachdenken: mit oder ohne spezi? :mrgreen:
ohne habe ich leider nichts anzubieten :-?
:nachdenken: mit oder ohne spezi? :mrgreen:
ohne habe ich leider nichts anzubieten :-?
Ganz egal :-)
Mindestens 30 A-Skills und U-23 sind die Anforderungen!
2M oder mehr biete ich, aber gibt keinen am TM :-?
58DiVaD91
09.05.2011, 19:03
Könntest dich auch mit 21 und U 20 zufrieden geben ... :-P
Könntest dich auch mit 21 und U 20 zufrieden geben ... :-P
Na klar :lol:;-)
oleander
09.05.2011, 19:36
Ein Königreich für einen Torerfolg... So kann das gegen den "Fc Krnja" auch nichts werden, schade um die schönen Torchancen.
oleander
09.05.2011, 19:39
Kann gut sein, dass Hendrich (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=764803&code=886f0388a239039f7d261ced35b7d113) zu Beginn der Rückrunde am Markt ist, richtet sich nach den nächsten Ergebnissen.
Alter und Erfahrung sind leider nicht ganz optimal, bekommt jetzt aber noch jede Partie.
Kann gut sein, dass Hendrich (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=764803&code=886f0388a239039f7d261ced35b7d113) zu Beginn der Rückrunde am Markt ist, richtet sich nach den nächsten Ergebnissen.
Alter und Erfahrung sind leider nicht ganz optimal, bekommt jetzt aber noch jede Partie.
Beim derzeitigen Angebot bin ich nicht wählerisch :-?
Csabalino
09.05.2011, 19:42
wollte den könig schon vor saisonen verkaufen, aber jetzt mit den taktikups finde ich 2 mio nicht ausreichend :-(
+ wer sagt dass ein anderer auch 2 mio hat? :lol:
zuerst spielen wir mal am do. und dann wird entschieden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828534&code=b3c89cdfd5d849f1755c8713ef159c5b
Um auch was beizutragen:
Ich brauch einen guten Mittelfeldspieler, dann ist mein Team für die nächsten 10 Saisonen komplett (bis auf den Torman).
Ich hoffe bis zur Saisonhälfte einen zu kaufen, dann bin ich für die Rückrunde gut aufgestellt.
hol dir meinen... ist zwar kein u23 aber sonst mehr als passend ;) :mrgreen:
mein traumspieler ist gerade auf dem markt hoffe es geht sich mit meiner kohle aus;-)
dann wäre mein kader komplett
leokrnjic
09.05.2011, 21:59
Mit dieser Niederlage habe ich gerechnet, grats an hyde. Gegen ole wird es nicht anderst sein, da wird es wieder "scheppern" :-).
Ich denke auch, dass zu 99% csaba, spreti und hyde Fixaufsteiger sind und um den 4ten Platz wird es ein Dreikampf geben zwischen merkel, matti und ole.
Werde jetzt schon anfangen für die nächste Saison zu planen, vielleicht werde ich mein Training umstellen und mal was neues ausprobieren.
LG
waldgeist
09.05.2011, 22:17
mein traumspieler ist gerade auf dem markt hoffe es geht sich mit meiner kohle aus;-)
du bist wieder auf kurs - hätte ich nach deinem start nicht gedacht.
hält sich csaba mit postings wieder zurück? nein - erst wenn du ihn besiegt hast (was ich nicht glaube).
dieser hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=190851 kommentare?
kirchhoff? ;)
Spretilof
10.05.2011, 17:40
Nur so eine Notiz am Rande: Das Training ist schon etwas sehr einfach gestrickt... Ein paar Einkäufe (und dabei sind noch 3 Verweigerer) und trotzdem schon solche Ergebnisse:
Erfreulich: 6 Ups gehen auf Stammspieler :eyebrows:
Csabalino
10.05.2011, 17:43
Nur so eine Notiz am Rande: Das Training ist schon etwas sehr einfach gestrickt... Ein paar Einkäufe (und dabei sind noch 3 Verweigerer) und trotzdem schon solche Ergebnisse:
Erfreulich: 6 Ups gehen auf Stammspieler :eyebrows:
sicher off. trainiert :lol::-P
bei mir heute TI int 9 (4 VT scheinbar auf urlaub) 77+10 verb.. nicht wirklich das wahre :-(
Spretilof
10.05.2011, 17:47
sicher off. trainiert :lol::-P
bei mir heute TI int 9 (4 VT scheinbar auf urlaub) 77+10 verb.. nicht wirklich das wahre :-(
Tu nicht so scheinheilig. Du siehst ja eh nach jedem Training sofort was ich trainiert habe :lol:. Heute am Beispiel Stier Lee... ;-) (oh, falsche Fährte... ;-))
Csabalino
10.05.2011, 17:50
Tu nicht so scheinheilig. Du siehst ja eh nach jedem Training sofort was ich trainiert habe :lol:. Heute am Beispiel Stier Lee... ;-) (oh, falsche Fährte... ;-))
habe mich diesmal rein an den verbesserungen orientiert...
was wirklich trainiert hast, ist im LF zu lesen/erahnen
also die unter 100 verbesserungen sind mir zuwenig, daher werde ich spätestens nächste woche wieder was anders trainieren (2 skillups fürn otto warte ich aber noch ab :lol: )
Das gleiche auch bei mir, off Trainiert und nicht so ein tolles Ergebnis!
(88 + 15) :-?
kirchhoff? ;)
nicht ganz aber geht in die richtige richtung;-)
nicht ganz aber geht in die richtige richtung;-)
Bernhardt? ;-)
Bernhardt? ;-)
ist heute Ratespiel angesagt :becky:
Csabalino
10.05.2011, 20:19
ist heute Ratespiel angesagt :becky:
ich sehe da eher einen dorn (vt) :lol:
welchen busch meinst da :mrgreen:
ich sehe da eher einen dorn (vt) :lol:
dorn sicher nicht;-)
wie schaut euer kader derzeit aus mein durchschnitt schaut so aus laut trainingseinstellung:
ko 8
ta 9
de 8
pa 8
sa 9
to 11
sk 11
bei einen altersschnitt von unter 21 d.h der durchschnitt meiner spieler der hauptskills beträgt 56hauptskills
als kleine hilfestellung für casba...
Spretilof
10.05.2011, 22:10
wie schaut euer kader derzeit aus mein durchschnitt schaut so aus laut trainingseinstellung:
ko 8
ta 9
de 8
pa 8
sa 9
to 11
sk 11
bei einen altersschnitt von unter 21 d.h der durchschnitt meiner spieler der hauptskills beträgt 56hauptskills
Und wie ist der Erfahrungsschnitt? ;-)
Meine Hauptskills sind um unglaubliche 18 drunter. Nur damit man weiß vor wem man Respekt haben sollte, und vor wem überhaupt nicht ;-)
leokrnjic
10.05.2011, 22:30
ko 8
ta 9
de 8
pa 8
sa 9
to 11
sk 11
Altersschnitt unter 21 Jahren, das kann ich irgendwie nicht glauben da du ein paar Oldies gegen mich eingesetzt hast. Ich habe sicher 3x 27 jährige gesehen.
LG
Csabalino
11.05.2011, 06:23
sobald du meinen namen richtig schreibst lese ich deine märchen, bis dahin gehen sie mir am a... vorbei :lol:
sobald du meinen namen richtig schreibst lese ich deine märchen, bis dahin gehen sie mir am a... vorbei :lol:
ich freu mich schon so auf eucherere :lol: Spielchen ;-)
Csabalino
11.05.2011, 06:36
ich freu mich schon so auf eucherere :lol: Spielchen ;-)
kommt eh bald und schonen muss ich auch :-?
wer weiss, ein 334 könnte auch werden
ich präsentiere den besten mexikaner (nein kein spanier :wink: ) bei dbdt :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ad0ff4671b121 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795421&code=f3b7da2ab97d6cdda00ad0ff4671b121)
ich präsentiere den besten mexikaner (nein kein spanier :wink: ) bei dbdt :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ad0ff4671b121 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795421&code=f3b7da2ab97d6cdda00ad0ff4671b121)
Toller Spieler!
Ich hoffe er trift nicht gegen mich :lol:;-)
Bekomm ich ihn fürs U-21 Team?
MKnelangen
12.05.2011, 09:25
...
Hab grad deine Signatur gesehen und wollte dir einen meiner Jungs schmackhaft machen, dann allerdings las ich deine Einschränkung. Für unter 2mio will ich den eigentlich nicht hergeben, trotz der Kondi;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786810&code=f2f95641d90b9779d55590386558392c
lg Mäk
Csabalino
12.05.2011, 09:31
kondi ist ned so wichtig, hat der thomas auch geschrieben :mrgreen:
und der fuxl hat das schon ganz am anfang erkannt :-P
MKnelangen
12.05.2011, 09:44
kondi ist ned so wichtig, hat der thomas auch geschrieben :mrgreen:
und der fuxl hat das schon ganz am anfang erkannt :-P
Wenn selbst der fux das sagt muss ja was dran sein...:lol:
Hab grad deine Signatur gesehen und wollte dir einen meiner Jungs schmackhaft machen, dann allerdings las ich deine Einschränkung. Für unter 2mio will ich den eigentlich nicht hergeben, trotz der Kondi;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786810&code=f2f95641d90b9779d55590386558392c
lg Mäk
Was sagst zu 2,5M? ;-)
MKnelangen
12.05.2011, 10:36
Was sagst zu 2,5M? ;-)
Das klingt zumindest schon deutlich besser, verkauft wird er aber eh... Wird wohl auf den Markt kommen sobald ich im Teamchefcup ausgeschieden bin, bis dahin sollte er noch ein paar Mf-Skills hinzubekommen:-P
Das klingt zumindest schon deutlich besser, verkauft wird er aber eh... Wird wohl auf den Markt kommen sobald ich im Teamchefcup ausgeschieden bin, bis dahin sollte er noch ein paar Mf-Skills hinzubekommen:-P
Ich brauch aber ehestmöglich einen Mittelfeldspieler :-(
ChiefFred
12.05.2011, 10:44
hm hm *räusper* preisabsprachen und so... eh scho wissen ;-)
MKnelangen
12.05.2011, 10:51
hm hm *räusper* preisabsprachen und so... eh scho wissen ;-)
ok ok, im Grunde war aber eh jede von ihm genannte Zahl irrelevant da der Spieler eh auf den Markt kommt, unabhängig genannter Summen! Und eher kommt er deswegen auch nicht auf den Markt;-)
PS: ich bitte um Nachsicht mit mir, lieber chief. Ich bin so pleite, ich muss um jeden Euro buhlen, vor allem da bald ein neuer Trainer nötig ist:lol::lol:
waldgeist
12.05.2011, 13:18
na ihr trauts euch was... ;-) :mrgreen:
Toller Spieler!
Ich hoffe er trift nicht gegen mich :lol:;-)
Bekomm ich ihn fürs U-21 Team?
dachte der ist dort schon? raphael brenner war sein richtiger name. ist auf der bank sehe ich gerade. der gehört fix aufgestellt! mehr bskills ua. ;)
gegen dich spielt nur noch ein restlhaufen plus die paar neueinkäufe die zu jung für die 2. bl sind ;)
u21 team gefällt mir sehr.... ein tw, ein stürmer und ein mf spieler von mir dabei :) bzw. im u20 team ist der vincent vega kapitänswürdig wenns eines gäbe :) und im u18 team hat sich auch einer verirrt :mrgreen:
hey matti: 20jährige werden im u21 team nicht gebraucht?
u21 team gefällt mir sehr.... ein tw, ein stürmer und ein mf spieler von mir dabei :) bzw. im u20 team ist der vincent vega kapitänswürdig wenns eines gäbe :) und im u18 team hat sich auch einer verirrt :mrgreen:
hey matti: 20jährige werden im u21 team nicht gebraucht?
Doch 20 jährige nehme ich schon!
Post ihn mal im U-21 Threat, dann wird er aufgestellt. :-)
Doch 20 jährige nehme ich schon!
Post ihn mal im U-21 Threat, dann wird er aufgestellt. :-)
ok mach ich... der muss ja quasi der kapitän werden ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828393&code=904fea975afa2c2831ba16789991366f
ok mach ich... der muss ja quasi der kapitän werden ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828393&code=904fea975afa2c2831ba16789991366f
Schöner Spieler :thumb:
Würde mir gut ins Team passen! :lol:
Schöner Spieler :thumb:
Würde mir gut ins Team passen! :lol:
mir auch.. darum bleibt er :mrgreen:
Csabalino
12.05.2011, 15:17
mir auch.. darum bleibt er :mrgreen:
ist er einer der 2 20j mit erf fast 5? :lol:
khm (chat) :-D
schad dass der in den am schwersten zu trainirenden skills fast nichts hat :-(
ist er einer der 2 20j mit erf fast 5? :lol:
khm (chat) :-D
schad dass der in den am schwersten zu trainirenden skills fast nichts hat :-(
nö.... die haben sich dazugeschlichen in den letzten saisonen... :mrgreen:
2:2 , super Spiel! ;-):-)
2:2 , super Spiel! ;-):-)
ich hab´s ja gewusst :mrgreen: wird doch ned alles so passert csaba :-?
21. Bw im Mittelfeld mit dem (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=15740&code=3705a47c9988b35b119cd1a285ddf51f). :-)
Csabalino
12.05.2011, 16:58
21. Bw im Mittelfeld mit dem (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=15740). :-)
link geht nicht..
ja leider.. nachm gestrigen spiel wo ohne einstellung locker ein 1:1 drin war, habe ich heute 3 draussen gelassen und (i depp- was man nicht tut fürs training-) bei +2 auf 343 gestellt :-( das hat der matthi ganz gut ausgenutzt..
und die 2 chancen die nicht reingingen haben leider nicht die erfahrenen bekommen..
klar, bin nicht zufrieden :-(
vor allem der eberlein hätte ich nicht einwechseln und als 3. ins ST stellen sollen..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967957&code=0e9001bfcac6e770ec0ddbb34ab7f140
er kam bei 2:0 hat 1 chance verschossen und als er ging, stands 2:2 :lol:
ChiefFred
12.05.2011, 16:59
eine remisrunde bei euch, interessant.
so, ich würde sagen, so wie jetzt wirds auch am ende aussehen. aufsteigermäßig.
Csabalino
12.05.2011, 17:00
aber das gute heute:
den herbstmeister kann mir keiner mehr nehmen :kette:
danke an merkel :mrgreen:
Spretilof
12.05.2011, 17:01
eine remisrunde bei euch, interessant.
so, ich würde sagen, so wie jetzt wirds auch am ende aussehen. aufsteigermäßig.
Außer ich stell weiter so deppert auf :lol:.
Bin mit der Woche nicht zufrieden. Werde mal in mich gehen und über den weiteren Weg mit mir selbst beratschlagen. Aber das waren 2 grottenschlechte Leistungen, wo ich bei beiden mit einem Punkt zufrieden/glücklich sein konnte... :-?
link geht nicht..
müste jetzt gehen!
ja ich hab mir gedacht, das du etwas ändern wirst gegenüber gestern und hab anders gespielt wie gestern! :lol:
und das hat ganz gut geklappt!
Csabalino
12.05.2011, 17:05
müste jetzt gehen!
ja ich hab mir gedacht, das du etwas ändern wirst gegenüber gestern und hab anders gespielt wie gestern! :lol:
und das hat ganz gut geklappt!
das ist es, gestern habe ich ar nicht gespielt :lol:
habe gehofft hoch zu verlieren und heute hoch zu gewinnen..
drum hasse ich cup spiele die grad vorm ligaspieltag stattfinden.. da werde ich ab jetzt mit 334 antreten..
mit dem punk kann und muss ich zufrieden sein, grats matthi.
wann läuft denn dein trainer aus? :mrgreen:
das ist es, gestern habe ich ar nicht gespielt :lol:
habe gehofft hoch zu verlieren und heute hoch zu gewinnen..
drum hasse ich cup spiele die grad vorm ligaspieltag stattfinden.. da werde ich ab jetzt mit 334 antreten..
mit dem punk kann und muss ich zufrieden sein, grats matthi.
wann läuft denn dein trainer aus? :mrgreen:
in 3,5 Saisonen :lol:
Hab mir ja vor dieser Saison erst einen für 4. Saisonen gekauft :bounce:
Csabalino
12.05.2011, 17:07
der link geht.
hah, auf solchene hast gesetzt, du fuchs :-)
und eine taktikwiederholung auch noch erwischt.. bingo für dich :-D
MKnelangen
12.05.2011, 17:08
Leute Leute, das Schonen müsst ihr wohl echt nochmal üben hier oben... Nehmt euch mal ein Beispiel an mir, hab heute 90min mit nem 4%er und nem 8%er in der Abwehr gespielt (bei 2 Vierteln taktischer Unterlegenheit) und ein 12%er wurde noch eingewechselt im Mittelfeld. Von Erfahrung hatten die 16 und 17jährigen bisher auch noch nix gehört:oops: Naja, trotzdem 2:0 gewonnen:lol:
PS: Hab aber auch schon 4 Punkte "verschont", solange man es sich noch leisten kann ist ja eh alles in Ordnung. Ansonsten wird's aber echt bitter!;-)
Csabalino
12.05.2011, 17:09
in 3,5 Saisonen :lol:
Hab mir ja vor dieser Saison erst einen für 4. Saisonen gekauft :bounce:
jungs, der matthi darf nicht aufsteigen, mitm trainer wird er nich gefährlich :lol: :mrgreen:
Spretilof
12.05.2011, 17:10
Leute Leute, das Schonen müsst ihr wohl echt nochmal üben hier oben... Nehmt euch mal ein Beispiel an mir, hab heute 90min mit nem 4%er und nem 8%er in der Abwehr gespielt (bei 2 Vierteln taktischer Unterlegenheit) und ein 12%er wurde noch eingewechselt im Mittelfeld. Von Erfahrung hatten die 16 und 17jährigen bisher auch noch nix gehört:oops: Naja, trotzdem 2:0 gewonnen:lol:
PS: Hab aber auch schon 4 Punkte "verschont", solange man es sich noch leisten kann ist ja eh alles in Ordnung. Ansonsten wird's aber echt bitter!;-)
Also bei mir hat das nichts mit schonen zu tun, sondern nur mit dem TL. Ist leider so, dass dieses Ding jegliche Kalkulation und Planung über den Haufen geschmissen hat. Du MUSST nun einen großen Kader haben, sonst bist der Depp. Und naja, ohne Spielpraxis bringt's ein großer Kader auch nicht. Und das ich mir da 10 Super-VT-Trainees kaufe, das kann ich mir mit meinen Kalkulationen ned leisten :-(. Schonen müsst ich nicht so viel...
Csabalino
12.05.2011, 17:11
2 sachen..
-schonen in der VT ist kein thema, da lässt sich auch ohen TW spielen.. schone mal 2 off ;-) + stell mal fürs off training auf :-P
- wo spielst eigentlich ? :mrgreen:
solange aber der spreti denselben fehler macht wie ich, passt alles :lol:
jungs, der matthi darf nicht aufsteigen, mitm trainer wird er nich gefährlich :lol: :mrgreen:
Höre ich da einen (oder mehrere) Trainer auslaufen? :lol1:
oleander
12.05.2011, 17:13
Einiges an Licht und Schatten heute wieder bei meiner Truppe, Genie und Wahnsinn liegen leider sehr eng beisammen- Fast das gesamte Spiel in Überzahl, dann jedoch im zweiten Abschnitt natürlich genau bei KO mit KO unterlegen (jegliches Risiko wurde bestraft...), zwei unnötige Tore erhalten.
Das war wahrscheinlich entscheidend, mit MD oder ABR- Wiederholung hätte es wohl auch nicht mehr Gegentreffer gesetzt. Immerhin kam mein einziger "echter" Stürmer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=34334&code=87526d82089f24c8dec3453f81a345e7) heute zu seiner gefühlten ersten Torchance in der Saison, konnte sie gleich verwerten- theoretisch wäre in jedem Spiel der Hinrunde mehr drinnen gewesen.
Kurzum: Gegen "Wolfpassing" auswärts noch einmal alles probieren, danach wird umgebaut, wird ja nicht besser, je länger die Saison andauert.
Hier vier Mittelfeldakteure, für die ich ob ihres doch recht hohen Alters hoffentlich noch ein wenig Geld bekomme:
Kania (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=289&code=c63b038e656e25671d43cff48d866ba6), Ernst (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=306&code=bc402f49ff31eacca8f6e01269660e2d), Sieben (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=717609&code=40db368b046c6d28eb0e66f713ee5702) und Thissen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8676&code=9a8ff8225dd7eb9ab384a504c06e78c9).
Csabalino
12.05.2011, 17:13
Höre ich da einen (oder mehrere) Trainer auslaufen? :lol1:
meiner geht noch 20-21 spieltage.. aber hyde, fuxl muss bald einen kaufen
meiner geht noch 20-21 spieltage.. aber hyde, fuxl muss bald einen kaufen
hyde hat doch schon einen gekauft, ich glaub das war sogar schon vor 2 Spieltagen :-D (ok 7.5. ist doch noch nicht so lange her ;-)
MKnelangen
12.05.2011, 17:21
2 sachen..
-schonen in der VT ist kein thema, da lässt sich auch ohen TW spielen.. schone mal 2 off ;-) + stell mal fürs off training auf :-P
Mit nem 4 und 8%er bei taktischer Unterlegenheit schon ein Problem, kannst ja gerne mal selber die Erfahrung machen (zusammen 5 def-Skills);-)
Was willst du eigentlich? Spielen beide in derselben Liga!:-P
Csabalino
12.05.2011, 17:31
Mit nem 4 und 8%er bei taktischer Unterlegenheit schon ein Problem, kannst ja gerne mal selber die Erfahrung machen (zusammen 5 def-Skills);-)
Was willst du eigentlich? Spielen beide in derselben Liga!:-P
werde ich eh bald machen.. müssen
anscheinend gg einen neuerstärkten def.spezialisten
Csabalino
12.05.2011, 17:35
hyde hat doch schon einen gekauft, ich glaub das war sogar schon vor 2 Spieltagen :-D (ok 7.5. ist doch noch nicht so lange her ;-)
stimmt, der viktor :lol:
MKnelangen
13.05.2011, 07:23
Der matti scheint übrigens neben nem Mfler auch nen Torwart zu suchen, hat mir meinen Neuen unerlaubter Weise hochgeboten.:-?
lg
Der matti scheint übrigens neben nem Mfler auch nen Torwart zu suchen, hat mir meinen Neuen unerlaubter Weise hochgeboten.:-?
lg
Nein TW wird keiner gekauft!
Aber ich hab mal testweise mitgeboten! ;-)
waldgeist
13.05.2011, 12:05
na vorsicht, dass dann nicht mal "testweise" einer in deinem kader landet.
ich kam so zu meinem neuen trainer :-)
na vorsicht, dass dann nicht mal "testweise" einer in deinem kader landet.
ich kam so zu meinem neuen trainer :-)
Das wäre mir bei dem Preis eig. egal :lol:
Das wäre mir bei dem Preis eig. egal :lol:
das verstehe ich wollte in eigentlich auch aber mir kam was dazwischen sch...
so am montag wartet eine harte partie auf mich bin gespannt mein tipp ein 1:0 für csa.
Csabalino
14.05.2011, 12:33
schön wärs, tippe aber eher auf ein 3:0 für hy
waldgeist
14.05.2011, 14:22
oh ja, nächsten montag wirds also spannend - 2 philisophien treten gegeneinander an. beide wollen gewinnen, haben aber sorge, ob sies können und hoffen es doch.
schade, dieses spiel hätte ich mir gerne nebenbei angeschaut, geht aber am montag nicht.
viel glück!
milanisti
14.05.2011, 20:54
2 sachen..
da hab ich schon erfahrung gemacht mitn csaba...hahahaha des waren zeiten wo er mi nu paniert hod:lol::lol:;-)
Csabalino
14.05.2011, 21:50
da hab ich schon erfahrung gemacht mitn csaba...hahahaha des waren zeiten wo er mi nu paniert hod:lol::lol:;-)
viel hat sich nicht geändert, oder? nur dass ich jetzt einen TW reinstelle :lol::-P
milanisti
15.05.2011, 20:21
viel hat sich nicht geändert, oder? nur dass ich jetzt einen TW reinstelle :lol::-P
ganz sche frech der herr:lol::lol:...naja da freu ich mich schon auf ein nächstes duell mit dir:-P
catenaccio
16.05.2011, 00:07
Der Alphacup geht in seine siebte Auflage bei DBDT. Da er für viele nach wie vor der bestbesetzte Cup ist, freue ich mich auf Teilnehmer aus der höchsten Spielklasse. Anmeldelink siehe Signatur.
cat
Csabalino
16.05.2011, 10:28
bin in den nächsten wochen unterwegs und nicht mehr so oft online. das heutige spiel werde ich auch nicht live mitverfolgen können :-(
heute wird nicht ganz voll gespielt, dazu sind einige spieler zu fitness schwach und dürfen nicht ran. wenn die VT hält, könnte 1 pkt drin sein, wird aber nicht einfach. trainingsbedingt darf der auch bei den grossen (stamm) mitspielen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=192384
allen viel spass!
Mor_Lock
16.05.2011, 10:40
bin in den nächsten wochen unterwegs und nicht mehr so oft online. das heutige spiel werde ich auch nicht live mitverfolgen können :-(
heute wird nicht ganz voll gespielt, dazu sind einige spieler zu fitness schwach und dürfen nicht ran. wenn die VT hält, könnte 1 pkt drin sein, wird aber nicht einfach. trainingsbedingt darf der auch bei den grossen (stamm) mitspielen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=192384
allen viel spass!
netter spieler mit guten taks;-)
so jetzt folgen die letzen mohikaner...
wer nen spieler für die bl braucht: der wusler kommt diese woche auf den markt. mehr skills gibts nicht am markt ;)
und dazu starke allrounder mit viel erf. und taks.
dementsprechend wirds in der rückrunde noch leichter bzw. in meinen spielen für euch hohe siege geben ;)
dementsprechend wirds in der rückrunde noch leichter bzw. in meinen spielen für euch hohe siege geben ;)
naja ... so schlimm wird es schon nicht werden, ich glaub du unterschätzt dich da ausnahmsweise mal ;-)
milanisti
16.05.2011, 15:36
gegen di wors eh nie schwa...fuxl:biggrin1::becky::biggrin1::becky:
leokrnjic
16.05.2011, 17:02
Spannender kann es nicht sein! Plötzlich ist der fuxl auch wieder im Aufstiegsrennen :-D:-D
LG
Spretilof
16.05.2011, 17:30
So, den nächsten Titel wegen dem Torverhältnis gegen den Csaba verloren. Kenn ich ja jetzt schon das Gefühl :lol:.
Ja, wird noch eine sehr spannende Liga. Die nächsten drei Spieltage werden wieder entscheiden, ob ich mich beruhigen kann, oder ob ich mit allem was vorhanden ist kämpfen muss. Habe das Gefühl, dass ich in der Hinrunde zu viel verschenkt habe, was sich noch bitter rächen könnte... :-?
Gratulationen an den Fux. Ärgerst dich jetzt, dass du es nicht weiter probieren kannst? @matti: Denke mal du hast etwas zu viel riskiert, oder?
naja ... so schlimm wird es schon nicht werden, ich glaub du unterschätzt dich da ausnahmsweise mal ;-)
nönö.... da spielen dann 5 jugis mit unter 10 askills.... und alte säcke..
hab dann nur noch 1 stürmer 3 mf und 3 vt oä... wobei 2 davon fitness 0-2 haben und geschont werden müssen.
hab nun auch die alten am markt gegeben... nur noch der wusler und der rohr fehlen.
gegen di wors eh nie schwa...fuxl:biggrin1::becky::biggrin1::becky:
pffuh :mrgreen:
Spannender kann es nicht sein! Plötzlich ist der fuxl auch wieder im Aufstiegsrennen :-D:-D
LG
definitiv nicht... rückrunde werden 9 niederlagen...
mich wundert der sieg heute aber schon! da dürfte der matti zu viel geschont haben.
präsentiere den schützen zum 2:1! mit sensationellen askills bzw. gesamtskills von quasi 0! ein alter taktikpusher....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=196917
Csabalino
16.05.2011, 17:45
bei mir war heute nicht mehr drin.
in der rückrunde habe ich die starken dann zuhause, damit sollte der aufstieg schon irgendwie ausgehn...
nächste runde muss 1 pkt her :-)
leo, schone so viele wie nur möglich :-P
Ich hab anscheinend Taktisch etwas falsch gemacht :shock:
Aber du warst gegen meine stärkste Taktik (3.Viertel) überlegen, also so schlecht bist du noch nicht ;-)
nönö.... da spielen dann 5 jugis mit unter 10 askills.... und alte säcke..
hab dann nur noch 1 stürmer 3 mf und 3 vt oä... wobei 2 davon fitness 0-2 haben und geschont werden müssen.
hab nun auch die alten am markt gegeben... nur noch der wusler und der rohr fehlen.
ok. denn sonst würden die 7 gemeinsam ab und an schon ganz gute Figur machen können ;-)
Ich hab anscheinend Taktisch etwas falsch gemacht :shock:
Aber du warst gegen meine stärkste Taktik (3.Viertel) überlegen, also so schlecht bist du noch nicht ;-)
naja mit heimvorteil und den taktikpusher wars bei ner 8er trainertaktik möglich..
aber wirklich: schau dir den schützen zum 2:1 an! der hat nicht mal 20 gesamtskills... noch 3 dieser sorte waren am feld... mich wundert das schon bzw. vor allem das tor war purer zufall...
ok. denn sonst würden die 7 gemeinsam ab und an schon ganz gute Figur machen können ;-)
könnte sein.. aber die fitnesswerte sind im a... darum....
so bin ganz zufrieden mit der hinrunde in der rückrunde müssen ein bischen mehr punkte her
r_fux : nicht schlecht;-)
spreti : schade um den herbstmeistertitel meine unterstützung hättest gehabt ein 12:0 hätte gereicht
csa.. : so freue mich schon auf unser rückspiel;-)
Csabalino
16.05.2011, 20:42
naja mit heimvorteil und den taktikpusher wars bei ner 8er trainertaktik möglich..
aber wirklich: schau dir den schützen zum 2:1 an! der hat nicht mal 20 gesamtskills... noch 3 dieser sorte waren am feld... mich wundert das schon bzw. vor allem das tor war purer zufall...
wieder ein guter kauf.. schön langsam bist der favorit aufm 4. platz!
Csabalino
16.05.2011, 21:16
so bin ganz zufrieden mit der hinrunde in der rückrunde müssen ein bischen mehr punkte her
r_fux : nicht schlecht;-)
spreti : schade um den herbstmeistertitel meine unterstützung hättest gehabt ein 12:0 hätte gereicht
csa.. : so freue mich schon auf unser rückspiel;-)
ja, das rückspiel wird sicher spannender. bis dahin sollte aber schon alles entschieden sein, und hoffe nicht allzu viele punkte in der rückrunde liegenzulassen
p.s. spreti hätte ein 13:0 gebraucht, 12 hätte nicht gereicht ;-)
wieder ein guter kauf.. schön langsam bist der favorit aufm 4. platz!
??? du meinst aber nicht mich oder? denn dann bist du mehr als besoffen :lol::lol::lol::lol:
so der wusler könnt morgen schon auf den markt kommen sofern er in sa steigt. sonst erst freitag.
jetzt sind all meine edel-taktikpusher am markt! da ist für jeden was dabei ;)
erf. 8 mit 29 jahren und dazu gute skills. der edelste von allen :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=197491
Csabalino
16.05.2011, 21:29
erf 7.6 = 8 :becky:
Spretilof
17.05.2011, 06:01
ja, das rückspiel wird sicher spannender. bis dahin sollte aber schon alles entschieden sein, und hoffe nicht allzu viele punkte in der rückrunde liegenzulassen
p.s. spreti hätte ein 13:0 gebraucht, 12 hätte nicht gereicht ;-)
Da darf ich dich ein Mal korrigieren :lol:. 12 hätte tatsächlich gereicht. Und hätte ich das gesehen, dann hätte ich vielleicht sogar mehr dafür investiert. Aber wenn ich nicht mal gegen den PC 12 Chancen bekomme (Im 2. Viertel mit AR nur knapp taktisch überlegen mit meiner Jugitruppe :lol:), dann wäre der Herbstmeister eh nicht verdient!
Wäre die letzte Runde jetzt nicht gewesen, dann hätte ich mich auch schon auf 4 Aufsteiger festgelegt... So wird es weiterhin sehr knapp... Wahrscheinlich macht es am Ende noch der leo + die momentan ersten Drei.
Csabalino
17.05.2011, 06:33
Da darf ich dich ein Mal korrigieren :lol:. 12 hätte tatsächlich gereicht. Und hätte ich das gesehen, dann hätte ich vielleicht sogar mehr dafür investiert. Aber wenn ich nicht mal gegen den PC 12 Chancen bekomme (Im 2. Viertel mit AR nur knapp taktisch überlegen mit meiner Jugitruppe :lol:), dann wäre der Herbstmeister eh nicht verdient!
Wäre die letzte Runde jetzt nicht gewesen, dann hätte ich mich auch schon auf 4 Aufsteiger festgelegt... So wird es weiterhin sehr knapp... Wahrscheinlich macht es am Ende noch der leo + die momentan ersten Drei.
uj, da habe ich mich verrechnet :oops:
gut dass ichs vorm spiel nicht gesehen habe :lol:
aufsteiger :nachdenken: geschmackssache, ich würde auf merkel setzen ;-)
erf 7.6 = 8 :becky:
sagte mit 29 jahren erf. 8.... nicht das er das JETZT schon hat :mrgreen:
oleander
17.05.2011, 08:45
Vier "Abwehrspieler" samt ABR können eine offensive Dampfwalze nicht stoppen, wieder einmal schade, neuerlich mit einem Tor Unterschied verloren.
Folglich wird jetzt der große Umbau gestartet, sollte noch jemand hinsichtlich der Mittelfeldabteilung "aufmunitionieren" wollen, ist sicher etwas dabei.
naja ole dann machen wir beide das selbe...
aber meinen liebling auf den markt zu werfen ist mir nicht leicht gefallen
oleander
17.05.2011, 11:04
naja ole dann machen wir beide das selbe...
aber meinen liebling auf den markt zu werfen ist mir nicht leicht gefallen
Werde Hendrich nur für drei Tage reinstellen, ein wenig Geld wird er schon bringen.
also haben wir nächste saison in der 2. bl 2 plus 2 pc teams? :lol::lol::lol:
leokrnjic
17.05.2011, 14:09
@csaba: Wie darf ich das mit schonen verstehen? Soll ich meine besten Spieler schonen, da du ja sowieso gewinnst oder soll ich meine Spieler schonen, dass du zumindest ein 1 Punkt holst? Nach der Niederlage gegen hyde muss ich wahrscheinlich ein Debakel hinnehmen aber vielleicht vergisst du wieder BS einzustellen ;-);-)
@spreti: Ich kann Dich beruhigen, dass ich nicht aufsteige werde. mMn sind merkel, matti und jetzt vor allem r_fux deutlich besser als ich. In der Hinrunde habe ich einige Punkte liegen gelassen, zB gegen merkel (Rote Karte für merkel im 1 Abschnitt) und gegen ole, hätte ich da 6 statt 2 Punkte geholt wäre sicher was drin gewesen. In der Rückrunde spiele ich gegen alle die um den 4ten Platz kämpfen auswärts.
@rfux: Ich nehme an, dass du deine Taktikpusher inkl. Wussler noch gegen mich aufstellen wirst, oder? Würde Dir raten den Wussler jetzt 2 mal pausieren zu lassen wegen der Fitness damit du mehr am TM bekommst ;-);-);-) aber vielleicht kommen wir mit Wussler ins Geschäft ;-)
LG
LG
@rfux: Ich nehme an, dass du deine Taktikpusher inkl. Wussler noch gegen mich aufstellen wirst, oder? Würde Dir raten den Wussler jetzt 2 mal pausieren zu lassen wegen der Fitness damit du mehr am TM bekommst ;-);-);-) aber vielleicht kommen wir mit Wussler ins Geschäft ;-)
LG
LG
taktipusher gehen morgen und übermorgen schon... bzw. der edelpusher am montag...
naja ich werd ihn am donnerstag noch mal kurz einsetzen... das er in sa steigt... danach pausiert er... ist gerade erst auf fi 6 gefallen... also hat nach der montags-pause locker fi 7...
naja wennst die 2,5 mio hast gehört er dir :mrgreen:
leokrnjic
17.05.2011, 14:30
taktipusher gehen morgen und übermorgen schon... bzw. der edelpusher am montag...
naja ich werd ihn am donnerstag noch mal kurz einsetzen... das er in sa steigt... danach pausiert er... ist gerade erst auf fi 6 gefallen... also hat nach der montags-pause locker fi 7...
naja wennst die 2,5 mio hast gehört er dir :mrgreen:
Lass Dich überraschen!! Wann läuft eigentlich dein Trainer aus?
LG
Lass Dich überraschen!! Wann läuft eigentlich dein Trainer aus?
LG
zum saisonende...
Csabalino
17.05.2011, 14:56
@csaba: Wie darf ich das mit schonen verstehen? Soll ich meine besten Spieler schonen, da du ja sowieso gewinnst oder soll ich meine Spieler schonen, dass du zumindest ein 1 Punkt holst? Nach der Niederlage gegen hyde muss ich wahrscheinlich ein Debakel hinnehmen aber vielleicht vergisst du wieder BS einzustellen ;-);-)
LG
immer so kompliziert denken..
stell sie halt nicht auf, damit was möglich ist bei dir. habe aber gesehen dass du sie geschlossen gg den pc nicht aufgestellt hast, damit ist klar was mich erwartet :-(
ja, 1 pkt wär toll
Csabalino
17.05.2011, 19:40
der barber ist aber billig gewesen..
habe über 2 mio in ST investiert, um die erforderlichen 1.501 mio hätte ich einige tage länger gebraucht :-(
fuxl, nervös? :lol:
der barber ist aber billig gewesen..
habe über 2 mio in ST investiert, um die erforderlichen 1.501 mio hätte ich einige tage länger gebraucht :-(
fuxl, nervös? :lol:
meiner hat off qualitäten und natürlich top taktiken.... ;)
aber ja :mrgreen:
also ich werde auf jedenfall nicht viele schonen traue die r_fux geschichte nicht ganz;-)
also ich werde auf jedenfall nicht viele schonen traue die r_fux geschichte nicht ganz;-)
kann jedem in unserer liga auf wunsch details der jew. aufstellung bekanntgeben:
gegen dich spielt mein loco (austr. stürmer) nicht!
mein austr. tw steht nicht im tor da fitness 7
3 meiner 4 vt einkäufe sind auf der bank da fitness 1-6... (von den 4 vt werden grossteils nur 2 spielen können da so schlechte fi)
dazu kommen alle 5 jugiluschen zum einsatz. sollten ein paar k abwerfen...
General_H
18.05.2011, 09:05
Hallo Zusammen,
ich habe eine Umfrage gestartet, ob bei so vielen öffentlichen Infos wie z.B. Archive für Spielerkäufe bzw. Verkäufe, bester Spielerindex etc. nicht auch die Trainer angezeigt werden sollten. Und zwar für alle.
Warum?
Es ist (fast) nur Glück, ob ein Trainer gepostet wird oder nicht. Zumeist macht der Teamchef das ja nicht sondern jemand anders.
Hier geht es zur Umfrage:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51957
Meiner Meinung nach gehört das geändert.
Gruß
General_H
Csabalino
18.05.2011, 21:48
so, morgen einige wichtige spiele...
was tun, was tun? :lol:
Spretilof
18.05.2011, 21:54
so, morgen einige wichtige spiele...
was tun, was tun? :lol:
Morgen gibt es eh nur ein wichtiges Spiel. Und das ist meines 8-). :lol:
Du bist gegen Leo klarer Favorit. Hyde ist gegen den fux klarer Favorit. Matti bei unserem Spielchen, aber geschenkt wird mal generell nix ;-)
Csabalino
18.05.2011, 22:16
Morgen gibt es eh nur ein wichtiges Spiel. Und das ist meines 8-). :lol:
Du bist gegen Leo klarer Favorit. Hyde ist gegen den fux klarer Favorit. Matti bei unserem Spielchen, aber geschenkt wird mal generell nix ;-)
:nachdenken: wie kommst auf sowas?
favoritenrolle genügt nicht, taten müssen her, und die sind in den letzten spielen gründlich daneben gegangen :-(
Matti bei unserem Spielchen, aber geschenkt wird mal generell nix ;-)
Bescheiden wie immer...:lol:
Csabalino
19.05.2011, 07:54
10. runde und mein 6. auswärtspiel :lol: :crazy:
klingt schlimm, wenn man aber bedenkt dass ich in den letzten 8 spielen 5 mit heimvorteil bestreiten werde, und das gegen ende der saison, wo fitness nicht mehr voll ist, kann man dem was positives abgewinnen.
die spielansetzungen generell finde ich nicht so gelungen wie bei TC-alt..
So, heute wirds ne Niederlage geben, 100%ig! ;-)
der heutige tw am präsentierteller.... :mrgreen:
unglaubliche 4 askills und mein stamm-tw von beginn weg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=274866&code=ad600a5168893945fd622771bd9ed58e
:lol::lol::lol::lol: dann wirds halt ein 6:1 fürn hyde...
6askills und macht ein 2.bl-tor gegen hyde :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=24685&code=d6fababdca7695436d13f2a4c0562811
Spretilof
19.05.2011, 16:25
So, heute wirds ne Niederlage geben, 100%ig! ;-)
Da liegst aber gewaltig falsch. Habe kein Viertel taktische Überlegenheit geschafft heute. Kann da gar kein Tor schießen :-?. Naja, hoffentlich geht es 0:0 aus. Einfach die Taktiken heute komplett falsch gewählt :-(
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.