Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 9
Da liegst aber gewaltig falsch. Habe kein Viertel taktische Überlegenheit geschafft heute. Kann da gar kein Tor schießen :-?. Naja, hoffentlich geht es 0:0 aus. Einfach die Taktiken heute komplett falsch gewählt :-(
Jetzt wird kont. Off. gespielt.
Man sieht ja das Ergebniss.
Diese Taktik ist eine Garantie das man keine Chance bekommt :twisted:
Die erste Chance mit kont. Off und der einzige Taktikpusher im Team kommt zum Abschluss :-D
Herrlich :lol:
Csabalino
19.05.2011, 16:38
Die erste Chance mit kont. Off und der einzige Taktikpusher im Team kommt zum Abschluss :-D
Herrlich :lol:
hatte auch zig chancen und no mehr pfosten dabei, der otto kam aber nie zum abschluss :-(
so wirds no knapp werden
ist schon passiert :lol:
hatte auch zig chancen und no mehr pfosten dabei, der otto kam aber nie zum abschluss :-(
so wirds no knapp werden
ist schon passiert :lol:
2:1 für Krnja :shock:
Das wird knapp mit dem Aufstieg :cry:
10. runde und mein 6. auswärtspiel :lol: :crazy:
klingt schlimm, wenn man aber bedenkt dass ich in den letzten 8 spielen 5 mit heimvorteil bestreiten werde, und das gegen ende der saison, wo fitness nicht mehr voll ist, kann man dem was positives abgewinnen.
die spielansetzungen generell finde ich nicht so gelungen wie bei TC-alt..
Damals wurde die 2.Hälfte gespiegelt! Da wäre ich auch dafür.
Csabalino
19.05.2011, 16:52
2:1 für Krnja :shock:
Das wird knapp mit dem Aufstieg :cry:
wenn du das nächste spiel nicht gewinnst, sowieso :-)
wenn du das nächste spiel nicht gewinnst, sowieso :-)
Ja das ist e klar!
Ich muss e auf Sieg spielen ;-)
Csabalino
19.05.2011, 16:56
Ja das ist e klar!
Ich muss e auf Sieg spielen ;-)
endlich mal ein PC zum aufbaun :lol:
Spretilof
19.05.2011, 17:01
10. runde und mein 6. auswärtspiel :lol: :crazy:
klingt schlimm, wenn man aber bedenkt dass ich in den letzten 8 spielen 5 mit heimvorteil bestreiten werde, und das gegen ende der saison, wo fitness nicht mehr voll ist, kann man dem was positives abgewinnen.
die spielansetzungen generell finde ich nicht so gelungen wie bei TC-alt..
Da kenn ich noch so einen... Von den verbleibenden 8 Spielen habe ich 5 zu Hause :lol:. Aber meine Auswärtsgegner sind dafür nicht so lustig:
Krnja, Bierbauch und Wolfpassing :lol:
Csabalino
19.05.2011, 17:07
Da kenn ich noch so einen... Von den verbleibenden 8 Spielen habe ich 5 zu Hause :lol:. Aber meine Auswärtsgegner sind dafür nicht so lustig:
Krnja, Bierbauch und Wolfpassing :lol:
fährts aufs lagerle und hast (auswärts) fast heimspiele :lol:
jetzt wird mal geschont um gg ole punkten zu können.. dann schaun wir von spiel zu spiel :-D
leokrnjic
19.05.2011, 17:08
endlich mal ein PC zum aufbaun :lol:
Csaba, etwas unglücklich für Dich verlaufen. KO ist heute besser gelaufen als ich gedacht hätte. Eine kleine Umstellung bewirkt Wunder.
LG
Csabalino
19.05.2011, 17:11
Csaba, etwas unglücklich für Dich verlaufen. KO ist heute besser gelaufen als ich gedacht hätte. Eine kleine Umstellung bewirkt Wunder.
LG
na, hast verdient gepunktet.. wie gesagt, meine waren schon am zahnfleisch mitm fitness..
habe sogar alle alten heute spielen lassen (und gscheit rotiert.. drumn der torschütze in der abwehr) hat aber nichts gebracht. der otto hätte 1-2 chancen bekommen sollten, dann wär vllt 1 pkt drin gewesen
revanche gibts dann im cup ;-) :-P
leokrnjic
19.05.2011, 17:15
na, hast verdient gepunktet.. wie gesagt, meine waren schon am zahnfleisch mitm fitness..
habe sogar alle alten heute spielen lassen (und gscheit rotiert.. drumn der torschütze in der abwehr) hat aber nichts gebracht. der otto hätte 1-2 chancen bekommen sollten, dann wär vllt 1 pkt drin gewesen
revanche gibts dann im cup ;-) :-P
Weisst du wie das mit der Fitness im Cup ist? Wenn zB ein Spieler nicht spielt, erholt sich dann seine Fitness?
LG
Spretilof
19.05.2011, 17:15
:lol:, jetzt bin ich schon in der 3. Rangliste auf Platz 1 gewesen: Der wichtigen Tippspiel-Highscore Liste. Nie mehr Credits kaufen :kette: :lol:
@leo: Ja, dann erholt sich die Fitness. Scheinbar gar nicht so schlecht :nachdenken:
Csabalino
19.05.2011, 17:17
Weisst du wie das mit der Fitness im Cup ist? Wenn zB ein Spieler nicht spielt, erholt sich dann seine Fitness?
LG
kA, hatte noch kein cupspiel
gefällt mir dieser spieltag ;-)
nächste spieltag wird hart keiner meiner stars wird geschonen hab da noch eine rechnung offen;-)
tipp ein 0:0
MKnelangen
19.05.2011, 20:38
LG
Das hatte nichts mit unserem Austausch zu tun, oder? Wär aber auf jeden Fall interessant zu erfahren woran es gelegen hat, vielleicht gibst du es ja per PN preis;-)
lg Mäk
leokrnjic
19.05.2011, 21:52
Das hatte nichts mit unserem Austausch zu tun, oder? Wär aber auf jeden Fall interessant zu erfahren woran es gelegen hat, vielleicht gibst du es ja per PN preis;-)
lg Mäk
Als ich gegen Dich im Alphacup gespielt habe, musste ich ein bißchen umstellen. Obwohl ich gegen Dich auch in Bestbesetzung gespielt habe, hatte ich keine Chance gegen Dich. Ich weiss es auch nicht woran es liegt :-?. Ich glaube, dass Heimspiele sehr sehr viel ausmachen.
LG
Csabalino
21.05.2011, 10:53
@leo: Ja, dann erholt sich die Fitness. Scheinbar gar nicht so schlecht :nachdenken:
also bei mir war das nicht der fall.. nichteingesetzte spieler haben kein fitnessup und diejenigen, die gespielt haben, haben fast alle ein fintness down.. vllt brauchen die anderen mehr als nur 1 spiel zu steigen, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen
spreti, von wo hattest die info? gestern war bei dir auch der esrte cuptag..
oleander
21.05.2011, 12:54
Knappe 1.1 Millionen für Hendrich... Ein zweiter "echter" Bieter wäre nicht schlecht gewesen, waren eh immerhin 60 Beobachter: Der Transfermarkt ist und bleibt ein Risikogeschäft. Da wird sich der gewünschte Tormann in den nächsten Tagen eher nicht ausgehen, einen Nachwuchsstürmer "opfere" ich noch, vielleicht geht es sich ja aus.
Wenigstens ist der Spieler in guten Händen gelandet, dafür muss jetzt aber auch ein Sieg gegen "Wolfpassing" her, würde die ganze Sache wieder interessanter machen.
leokrnjic
21.05.2011, 13:27
Knappe 1.1 Millionen für Hendrich... Ein zweiter "echter" Bieter wäre nicht schlecht gewesen, waren eh immerhin 60 Beobachter: Der Transfermarkt ist und bleibt ein Risikogeschäft. Da wird sich der gewünschte Tormann in den nächsten Tagen eher nicht ausgehen, einen Nachwuchsstürmer "opfere" ich noch, vielleicht geht es sich ja aus.
Wenigstens ist der Spieler in guten Händen gelandet, dafür muss jetzt aber auch ein Sieg gegen "Wolfpassing" her, würde die ganze Sache wieder interessanter machen.
Jetzt hat matti einen weiteren Star. Ich glaube, dass sein Mittelfeld eines der besten bei dbdt ist, glaube sogar, dass fast alle Mf-Spieler in Mf-Skills austrainiert sind ;-). Auf das Spiel gegen merkel freue ich mich auch schon, falls matti verlieren sollte, dann wird es sehr sehr schwer für ihn noch aufzusteigen.
LG
Leo
Jetzt hat matti einen weiteren Star. Ich glaube, dass sein Mittelfeld eines der besten bei dbdt ist, glaube sogar, dass fast alle Mf-Spieler in Mf-Skills austrainiert sind ;-). Auf das Spiel gegen merkel freue ich mich auch schon, falls matti verlieren sollte, dann wird es sehr sehr schwer für ihn noch aufzusteigen.
LG
Leo
Ich habe 7. (fast) austrainierte Spieler M-Feldspieler!
(Im Teamvergleich jetzt sogat brillant bei den besten Spielern in PA)
Dazu noch 2 Stürmer die noch diese Saison austrainiert sein werden.
Gegen Merkel wird auf jeden Fall in Bestformation gespielt! ;-)
leokrnjic
21.05.2011, 13:41
Ich habe 7. (fast) austrainierte Spieler M-Feldspieler!
(Im Teamvergleich jetzt sogat brillant bei den besten Spielern in PA)
Dazu noch 2 Stürmer die noch diese Saison austrainiert sein werden.
Gegen Merkel wird auf jeden Fall in Bestformation gespielt! ;-)
Es wäre schade um Dich mit solchen Spielern nicht aufzusteigen ;-)
LG
Spretilof
21.05.2011, 16:21
also bei mir war das nicht der fall.. nichteingesetzte spieler haben kein fitnessup und diejenigen, die gespielt haben, haben fast alle ein fintness down.. vllt brauchen die anderen mehr als nur 1 spiel zu steigen, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen
spreti, von wo hattest die info? gestern war bei dir auch der esrte cuptag..
Keine Ahnung woher ich es genau habe (Schnurli oder erik? Weiß es echt nimmer). Aber es hat definitiv gestimmt. Alle 3 Stammspieler mit FI 8 haben jetzt 9. Also bei mir hat sich das wirklich ausgezahlt. Komplett fitter Kader für das wichtige Heimspiel gegen hyde... Damit könnte ich vielleicht ein 0:0 schaffen... Eher aber nicht :-(
Csabalino
21.05.2011, 17:33
Keine Ahnung woher ich es genau habe (Schnurli oder erik? Weiß es echt nimmer). Aber es hat definitiv gestimmt. Alle 3 Stammspieler mit FI 8 haben jetzt 9. Also bei mir hat sich das wirklich ausgezahlt. Komplett fitter Kader für das wichtige Heimspiel gegen hyde... Damit könnte ich vielleicht ein 0:0 schaffen... Eher aber nicht :-(
fitness bingo :lol:
bei mir hat sich nichts getan, von den eingesetzten spieler sind 7 gefallen die meisten waren eh luschen mit fitness 10, jetzt 9..
pc gegner kommt grad richtig, damit kann ich das nachlogende spiel wieder mit wahrer stärke spielen
Spretilof
21.05.2011, 17:55
fitness bingo :lol:
bei mir hat sich nichts getan, von den eingesetzten spieler sind 7 gefallen die meisten waren eh luschen mit fitness 10, jetzt 9..
pc gegner kommt grad richtig, damit kann ich das nachlogende spiel wieder mit wahrer stärke spielen
BINGO: :lol:
BINGO: :lol:
meine schauen in der fitness ähnlich aus
bin schon gespannt aufs morgige spiel die tipper sehen dich als faforiten
meine schauen in der fitness ähnlich aus
bin schon gespannt aufs morgige spiel die tipper sehen dich als faforiten
Kurz ne Frage zu deiner Sig; Wieso suchst du Stürmer mit 30 A-Skills,
wenn du eh einige mit 30 A-Skills in deinem Kader hast?
habe mehr als 6 30a-skills stürmer leider bekommen immer die verteidiger die chancen?
Kurz ne Frage zu deiner Sig; Wieso suchst du Stürmer mit 30 A-Skills,
wenn du eh einige mit 30 A-Skills in deinem Kader hast?
wieso nicht werde in zukunft keine stürmerskills mehr trainieren ....
in anderen positionen brauche ich auch keine dazu kaufen siehe tabelle
züchte keine a-skill monster sonder hauptskillmonster;-)
habe mehr als 6 30a-skills stürmer leider bekommen immer die verteidiger die chancen?
wieso nicht werde in zukunft keine stürmerskills mehr trainieren ....
in anderen positionen brauche ich auch keine dazu kaufen siehe tabelle
züchte keine a-skill monster sonder hauptskillmonster;-)
Aber wenn du doch eh schon 6 hast?
leokrnjic
22.05.2011, 22:32
Fuxl hast du Wusler aufgestellt? Spielst du mit Deiner Stammelf?
LG
Coppelius
23.05.2011, 07:25
Aber wenn du doch eh schon 6 hast?
Naja, vermutlich soll ja die ganze Mannschaft aus "Haupskillmonstern" (geiles Wort! :shock:) bestehen...;-) Insofern verstehe ich diese Suche ganz gut...
@csaba: wenn du überhaupt kein Fitness-Up hattest, war das wohl Pech. Die Fitnesssteigerungen fallen halt ungefähr halb so hoch aus wie bei nem Ligaspiel (geschätzt), wie immer mit dem Bingo-Faktor :lol:
und @matti: also du musst aufsteigen, mit der Truppe bist nächste Saison mit bei den Favoriten, denke ich! :-D
den habe ich leider verpasst- bin später als erwartet nach Hause gekommen :oops:
blöd gelaufen für uns beide .....
Fuxl hast du Wusler aufgestellt? Spielst du mit Deiner Stammelf?
LG
ja der wusler spielt... stammelf ist verkauft also gibts da nix mehr ;)
rohr und wusler sind die letzten 2 und die gehen heute.
3 vom alten team bleiben (20-21j. alt)
ansonsten spielen von den jugen neueinkäufen 1 nicht und einer wird ev. gewechselt... dazu 3 alte platzhalter und 1 16j. trainee... und 2 17j. trainees werden eingewechselt...
oleander
23.05.2011, 14:24
den habe ich leider verpasst- bin später als erwartet nach Hause gekommen :oops:
blöd gelaufen für uns beide .....
Kann man leider nicht ändern, Transfererlös war zumindest auch so gerade noch akzeptabel, für "hauptberufliche" Mittelfeldspieler bekommt man vergleichsweise halt einfach weniger.
@leo:
na du stehst es dir wohl auf 18j.? :mrgreen:
leokrnjic
23.05.2011, 15:43
ja der wusler spielt... stammelf ist verkauft also gibts da nix mehr ;)
rohr und wusler sind die letzten 2 und die gehen heute.
3 vom alten team bleiben (20-21j. alt)
ansonsten spielen von den jugen neueinkäufen 1 nicht und einer wird ev. gewechselt... dazu 3 alte platzhalter und 1 16j. trainee... und 2 17j. trainees werden eingewechselt...
Stammelf verkauft aber eine deutlich bessere Mannschaft dazu gekauft ;-)
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich heute verlieren werde :cry:, bin auswärts sehr schwach.
Wünsche Euch viel Glück für den heutigen Spieltag!!!
LG
leokrnjic
23.05.2011, 15:47
@leo:
na du stehst es dir wohl auf 18j.? :mrgreen:
Meine ganze Abwehr und fast das ganze Mittelfeld besteht aus 18jährigen.
Du hast Deine Mannschaft echt toll verändert, ich kann mich erinnern, dass du beim Hinspiel eine deutlich ältere Mannschaft gehabt hast ;-)
LG
Csabalino
23.05.2011, 22:03
heute 3 pkt, juhuu :becky:
leo wg. cup, schau dassd morgen gewinnst ;-)
heute 3 pkt, juhuu :becky:
leo wg. cup, schau dassd morgen gewinnst ;-)
freust dich schon wenn du gegen ein pc team gewinnst;-)
waldgeist
23.05.2011, 22:48
alle achtung - da bin ich mal eine zeitlang nicht da und schon schaut es hier wieder anders aus. halte nach wie vor dem csaba die daumen, aber hyde scheine ich unterschätzt zu haben.
ist dir der knopf doch aufgegangen - hat eine zeitlang so ausgesehen, als ob du es nicht derpackst, genug offensivkraft etc. aufzubauen... auch manche äußerungen von dir über taktik und aufstellung ließen ja auf gewisses unverständnis oder zumindest auf dumm stellen schließen...
klappt es doch noch (edit), wie es aussieht?
Meine ganze Abwehr und fast das ganze Mittelfeld besteht aus 18jährigen.
Du hast Deine Mannschaft echt toll verändert, ich kann mich erinnern, dass du beim Hinspiel eine deutlich ältere Mannschaft gehabt hast ;-)
LG
danke....
naja der stamm besteht jetzt aus 8 spieler im alter von 18-21..... dazu kommen noch 3 spieler in diesem alter/stärke... und ne jugiflut...
Csabalino
24.05.2011, 11:42
go leo go! ein sieg am do. und dir fehlt nur mehr 1 pkt aufm spreti :becky: :mrgreen:
leokrnjic
24.05.2011, 13:05
Mit dem Spiel gegen fuxl kann ich durchaus zufrieden sein. Ich glaube, dass ich seine stärkste Taktik gut abwehren konnte und das ich durchaus 3 Punkte mitnehmen hätte können, das wird sich leider am Ende der Saison wiederspiegeln. Ein ganz bitterer Nachgeschmack ist die Rote Karte für meinen besten Spieler, mein Armbruster ist wie der Lord für'n spreti :-), ohne ihn geht nicht viel bei mir.
@csaba: Wenn du mir deinen Otto bzw. die Bierbäuche ausleihst dann könnte es was werden :-D
LG
Csabalino
24.05.2011, 13:48
@csaba: Wenn du mir deinen Otto bzw. die Bierbäuche ausleihst dann könnte es was werden :-D
LG
die haben heute das training geschwänzt :-(
beim otto eher verständlich, er ist halt schon ein alter mann :lol: aber bei den anderen beiden nicht :-?
drum kam promt die suspention ausm cupkader :twisted:
p.s. trainingsschwänzen heisst keine sideverbesserungen, also verbesserungen nur im trainierten skill :lol:
alle achtung - da bin ich mal eine zeitlang nicht da und schon schaut es hier wieder anders aus. halte nach wie vor dem csaba die daumen, aber hyde scheine ich unterschätzt zu haben.
ist dir der knopf doch aufgegangen - hat eine zeitlang so ausgesehen, als ob du es nicht derpackst, genug offensivkraft etc. aufzubauen... auch manche äußerungen von dir über taktik und aufstellung ließen ja auf gewisses unverständnis oder zumindest auf dumm stellen schließen...
klappt es doch noch (edit), wie es aussieht?
hab ein ziemliches glück gehabt mit dem trainingslager ;-)
bald werden die einfachsten skills trainiert :-D
waldgeist
24.05.2011, 19:32
gratuliere, hast es auch sehr spannend gemacht. nächste saison dann csaba, spreti wahrscheinlich, chieffred und du... interessant. und wenn du jetzt mittelfeld trainieren anfängst, weil der rest schon passt und die taktik auch läuft - und vor allem, wenn du weiter triffst - wird es über dich laufen.
gratuliere, hast es auch sehr spannend gemacht. nächste saison dann csaba, spreti wahrscheinlich, chieffred und du... interessant. und wenn du jetzt mittelfeld trainieren anfängst, weil der rest schon passt und die taktik auch läuft - und vor allem, wenn du weiter triffst - wird es über dich laufen.
bin vorallem auf dem merkel nächste saison gespannt ich glaub der wird von vielen noch unterschätzt
freue mich schon auf donnerstag mein tipp ein 1:0
waldgeist
24.05.2011, 20:35
der norbert ist einer, der spiele wie dieses im "blut" hat, das habe ich ihm auch mal anerkennend gesagt. die frage ist, wie viel zeit er sich nimmt bzw. ob er auf eine gute strategie draufgekommen ist, die vielleicht auch wenig zeit benötigt und wo er sich entweder "zurückhalten" konnte (um dadurch auch etwas zu gewinnen, nicht nur, falsch eingeschätzt zu werden).
seit saisonen wird ihm ja nachgedichtet, dass er sich zurückhält. die frage ist, was ist mehr überraschung: wenn er nichts mehr in petto hat oder wenn er noch was in petto hat...
er hat einen sehr großen kader seit längerem glaube das hat er im petto
der norbert ist einer, der spiele wie dieses im "blut" hat, das habe ich ihm auch mal anerkennend gesagt. die frage ist, wie viel zeit er sich nimmt bzw. ob er auf eine gute strategie draufgekommen ist, die vielleicht auch wenig zeit benötigt und wo er sich entweder "zurückhalten" konnte (um dadurch auch etwas zu gewinnen, nicht nur, falsch eingeschätzt zu werden).
seit saisonen wird ihm ja nachgedichtet, dass er sich zurückhält. die frage ist, was ist mehr überraschung: wenn er nichts mehr in petto hat oder wenn er noch was in petto hat...
Das wird wohl die große Frage, ich glaubs schon:-D; dafür muss er aber erst mal
aufsteigen; auch kein leichtes Unterfangen bei der Konkurrenz.
Was mich aber ein bissl gewundert hat, ist seine Aufstellung vom letzten Spiel! Da haben Stürmer teilweise in der Defensive gespielt:shock: Aber er wird schon wissen was er tut:lol:
waldgeist
24.05.2011, 21:09
stürmer in der defensive kann mehrere gründe haben.
er hat einen sehr großen kader seit längerem glaube das hat er im petto
also jedenfalls entweder: fitness bzw. rotieren als möglichkeit - oder der verkauf und die verstärkung.
Spretilof
24.05.2011, 22:26
Guten Abend,
erstmals ein großes :hail: an hyde. Das war die stärkste Aufstellung des Grand Hotel und es hat eine gerechte Heimniederlage eingefahren. Sehr starke Leistung deiner Mannschaft und Gratuliere zum doppelten (siehe skillstärkste Spieler) Triumpf diese Woche!
Um mal in die Spekulationen zu gehen: Meiner bescheidenen Meinung wird der erste BuLi-Titel zwischen dem chief und csaba ausgespielt. Hyde hat nach gewissen Aspekten die beste Mannschaft, aber ist nicht Favorit, sondern hinter den beiden. Chieffred kann man schwer einschätzen (wer behauptet er kann den Chief einschätzen, der muss ein Hellseher sein), Csaba ist so schon sehr stark und hat noch immer Potential, da bin ich mir sicher.
Willibald, bacardi, zakraf und ich haben gute Mannschaften, die aber jetzt schon etwas schwächeln. Da ist noch ein Ehrenplatz möglich, aber nichts meisterliches. Willibald hat sicher noch gute Reserven, aber ich vermisse da etwas die klare Richtung. Das ist sehr gut, aber eben nicht für ganz oben.
Leo, Merkel. matti, divad und hek sind geniale Manager, aber ich traue ihnen nicht den Meister zu. Dazu fehlt das gewisse etwas gegen die oben genannte Konkurrenz (chief, csaba und hyde). Die werden sich alle längerfristig oben in der BuLi (1 oder 2) halten können, aber der erste Meister wird es mMn nicht.
Ich bleibe mal bei meiner Prognose von vor 4-5 Saisonen und sage Csaba packt es. Auch wenn ich es dem Chief auf Grund seiner kompromisslosen Linie gönnen würde. Aber vielleicht ist eh der Skillmeister hyde der lachende Dritte... Alles andere als einer von den dreien würde mich definitiv verwundern.
mfg Spretilof
Guten Abend,
erstmals ein großes :hail: an hyde. Das war die stärkste Aufstellung des Grand Hotel und es hat eine gerechte Heimniederlage eingefahren. Sehr starke Leistung deiner Mannschaft und Gratuliere zum doppelten (siehe skillstärkste Spieler) Triumpf diese Woche!
Um mal in die Spekulationen zu gehen: Meiner bescheidenen Meinung wird der erste BuLi-Titel zwischen dem chief und csaba ausgespielt. Hyde hat nach gewissen Aspekten die beste Mannschaft, aber ist nicht Favorit, sondern hinter den beiden. Chieffred kann man schwer einschätzen (wer behauptet er kann den Chief einschätzen, der muss ein Hellseher sein), Csaba ist so schon sehr stark und hat noch immer Potential, da bin ich mir sicher.
Willibald, bacardi, zakraf und ich haben gute Mannschaften, die aber jetzt schon etwas schwächeln. Da ist noch ein Ehrenplatz möglich, aber nichts meisterliches. Willibald hat sicher noch gute Reserven, aber ich vermisse da etwas die klare Richtung. Das ist sehr gut, aber eben nicht für ganz oben.
Leo, Merkel. matti, divad und hek sind geniale Manager, aber ich traue ihnen nicht den Meister zu. Dazu fehlt das gewisse etwas gegen die oben genannte Konkurrenz (chief, csaba und hyde). Die werden sich alle längerfristig oben in der BuLi (1 oder 2) halten können, aber der erste Meister wird es mMn nicht.
Ich bleibe mal bei meiner Prognose von vor 4-5 Saisonen und sage Csaba packt es. Auch wenn ich es dem Chief auf Grund seiner kompromisslosen Linie gönnen würde. Aber vielleicht ist eh der Skillmeister hyde der lachende Dritte... Alles andere als einer von den dreien würde mich definitiv verwundern.
mfg Spretilof
wäre gerne der lachende dritte
habe sicher die jüngste und unerfahrenste mannschaft
derzeit
1x28j kein fixspieler
4x27j 3fixspieler 2NSP und der stärkste detsch;-)
1x23j tormann
1x22j fixspieler kennt ein jeder
2x21j fixspieler (die kennt eh ein jeder)
1x20j kein fixspieler
4x19j 2fixspieler bester hat derzeit 64hauptskills (kennt keiner)
6x18j 2fixspieler bester hat derzeit 52hauptskills (kennt keiner)
3x17j keine fixspieler bester hat derzeit 42hauptskills (kennt keiner)
ziel bundesliga für min. 5saisonen8-)
glaube derzeit hat der fc pech die stärkste mannschaft
casba + erfahrung mit junge spieler mit vielen skills - keine taktikmonster
spreti + erfahrung - junge talente fehlen
chieffred + offensive - defensive
merkel sehe ich auch unter den ersten 4 in der ersten bundesligasaison wird bald in seiner trickkiste greifen
Csabalino
24.05.2011, 23:04
:bored: nichts neues hier..
@wg: die frage wird sein, wann und ob ich den joker ziehe :becky:
p.s. die jüngste mannschaft hat sicher der leo, ganz oben werde ich sie haben :lol:
..oder auch nicht
:bored: nichts neues hier..
p.s. die jüngste mannschaft hat sicher der leo, ganz oben werde ich sie haben :lol:
..oder auch nicht
poste einmal deine mannschaft ;-)
waldgeist
25.05.2011, 00:53
joker? wenn ich damit was anfangen könnte. aber das werde ich wohl nie verstehen. - ich halte jedenfalls nach wie vor dir die daumen. du hast extrem gut performt, mich zu meinem ersten halbvorteilhaften kurswechsel provoziert. ich hoffe, du machst es.
aber behalte hyde in den augen. im moment. zuvor hatte ich ihn abgeschrieben. aber er hat nach seinen anfänger-äußerungen, was "torerfolg" und taktik betrifft, aus der letzten saison, offensichtlich dazugelernt und seine offensichtlich gute strategie, die jetzt im moment hervorkommt, hat diesen "faux-pas" derzeit übertüncht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
platz für die kunst
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=810429#post810429 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=810429#post810429)
Csabalino
25.05.2011, 05:22
poste einmal deine mannschaft ;-)
am letzten spieltag ;-)
kannst es dann auch live in der vorberichterstattung verfolgen ...
Csabalino
25.05.2011, 05:24
joker? wenn ich damit was anfangen könnte.
doim, wie der fuxl so schön sagen würde :lol:
so ein löchriges gedächtnis; i sag nur chat ...
Csabalino
25.05.2011, 11:59
den ole zu bitten um gg mich zu schonen, nachdem er 2 spiele gg PCs absolviert hat, wäre naiv, daher freu ich mich auf ein gutes matcherl :-) :clap:
waldgeist
25.05.2011, 12:12
doim, wie der fuxl so schön sagen würde :lol:
so ein löchriges gedächtnis; i sag nur chat ...
natürlich erinnere ich mich noch ;-) war ironisch gemeint und kam dann überhaupt nicht so rüber... :-) joker ziehen, so wie früher bei den autos, und schon hat man mehr saft! :-)
glaube derzeit hat der fc pech die stärkste mannschaft
das glaube ich nicht ;-)
gegen dich habe ich ja auch noch nie gewonnen......z.B.
oleander
25.05.2011, 13:17
den ole zu bitten um gg mich zu schonen, nachdem er 2 spiele gg PCs absolviert hat, wäre naiv, daher freu ich mich auf ein gutes matcherl :-) :clap:
Wollte ja eigentlich noch mit einem Goalie aufkreuzen, um die minimale Minimalchance am Leben zu erhalten, hat aber leider geldmäßig nicht geklappt: Sollte nicht allzuviel Gefahr von meiner Truppe ausgehen.
Bei der momentanen Marktsituation frage ich mich aber schon, ob Verkäufe in dieser Saison noch Sinn machen, bin da ein wenig unschlüssig.
Csabalino
25.05.2011, 15:41
Wollte ja eigentlich noch mit einem Goalie aufkreuzen, um die minimale Minimalchance am Leben zu erhalten, hat aber leider geldmäßig nicht geklappt: Sollte nicht allzuviel Gefahr von meiner Truppe ausgehen.
Bei der momentanen Marktsituation frage ich mich aber schon, ob Verkäufe in dieser Saison noch Sinn machen, bin da ein wenig unschlüssig.
also kaufen/verkaufen macht immer sinn, wie der wg sagt und praktiziert, musst man halt mehr als nur 1-2 verkaufen wenn man auf sicher gehen will.
sind die preise im keller? ich würde eher meinen dass sie jetzt für eine weile aufm selben level bleiben, denn TL und trainerkauf nehmen viel geld ausm spiel. durchn cup kommt wieder was rein, aber das ist nur marginal.
die zeiten wo der verkauf von 1 spieler ausgereicht hat um einen neuen trainer zu verpflichten sind wohl für eine weile vorbei...
p.s. wenn die preise niedrig sind kann man auch billig einkaufen ;-)
milanisti
25.05.2011, 17:14
p.s. wenn die preise niedrig sind kann man auch billig einkaufen ;-)
das werden wir bzw ich ...jetzt endgültig rausfinden ob die preise so im keller sind:-P
habe mir die mühe gemacht und meinen verein mit den von csabalino verglichen
hauptskills: csab ca.50 meine ca.54
erfahrung ist bei csab wesentlich besser
taktik bei csab off und normal ausgerichtet bei mir nur auf die def. ausgerichtet
zukünftiges training bei csab wird voraussichtlich überall gleich trainieren können bei mir wird sich in nächster zeit hauptsächlich aufs mittelfeld das trainingsteigerungen abspielen
dh.
alter keine vorteile
hauptskills kleine vorteile auf meiner seite da das angenehmste training noch bevorsteht
erfahrung klare vorteile für csab
taktik wird sich herausstellen ob mehrere taktiken besser sind als eine ausrichtung
kader von csabalino:
PIONTEK EIKE 29WOLKE OTTO 28WERNECKE OTTFRIED 28BIERBAUCH VOELLER 26ELIAS MARCO 26BIERBAUCH BENNI 22BIERBAUCH BERTI 21GUDERJAHN MARCEL 21KOENIG HORST 20PEETZ SAMUEL 20PITZER WALTER 20TIME BIERBAUCH JUSTIN 20BERGFELD DARIUS 19HOUBEN PHILIPP 19BIERBAUCH LORD 18MICHALSKI ROBERT 18HAGNER LUKAS 18PAULUS OTTO 18ERDMANN FLORIAN 18EBERLEIN THORBEN 17DOERR OTTFRIED 17
Csabalino
25.05.2011, 22:15
habe mir die mühe gemacht und meinen verein mit den von csabalino verglichen
hauptskills: csab ca.50 meine ca.54
erfahrung ist bei csab wesentlich besser
taktik bei csab off und normal ausgerichtet bei mir nur auf die def. ausgerichtet
zukünftiges training bei csab wird voraussichtlich überall gleich trainieren können bei mir wird sich in nächster zeit hauptsächlich aufs mittelfeld das trainingsteigerungen abspielen
dh.
alter keine vorteile
hauptskills kleine vorteile auf meiner seite da das angenehmste training noch bevorsteht
erfahrung klare vorteile für csab
taktik wird sich herausstellen ob mehrere taktiken besser sind als eine ausrichtung
kader von csabalino:
PIONTEK EIKE 29WOLKE OTTO 28WERNECKE OTTFRIED 28BIERBAUCH VOELLER 26ELIAS MARCO 26BIERBAUCH BENNI 22BIERBAUCH BERTI 21GUDERJAHN MARCEL 21KOENIG HORST 20PEETZ SAMUEL 20PITZER WALTER 20TIME BIERBAUCH JUSTIN 20BERGFELD DARIUS 19HOUBEN PHILIPP 19BIERBAUCH LORD 18MICHALSKI ROBERT 18HAGNER LUKAS 18PAULUS OTTO 18ERDMANN FLORIAN 18EBERLEIN THORBEN 17DOERR OTTFRIED 17
aha, und das juckt wen?
die altersangaben stimmen nicht bei allen..
leokrnjic
25.05.2011, 22:36
hyde was willst du mit deinen Auswertungen sagen :-?? Vielleicht will csaba es nicht, das du seine Spieler im punkto Alter preis gibst.
Was ist eigentlich Euer Problem? Gönnt Ihr Euch gegenseitig keinen Erfolg?
LG
Csabalino
26.05.2011, 13:31
jo, leo lass ehm die freude :lol:
anscheinend hat er viel zu viel freizeit. dass alter jetzt nicht mehr so wichtig ist entgeht ihm, wie vieles mehr ;-)
zum spiel heute: wird ohne def. takik gespielt, die 0 sollte also wieder stehen.. wenn nicht, wird ausgemistet :lol:
waldgeist
26.05.2011, 13:55
hyde was willst du mit deinen Auswertungen sagen :-?? Vielleicht will csaba es nicht, das du seine Spieler im punkto Alter preis gibst.
Was ist eigentlich Euer Problem? Gönnt Ihr Euch gegenseitig keinen Erfolg?
LG
das ist normal - solche duelle gibt es immer wieder. da sind schon bei beiden "nerven" dabei, und je nach status in der tabelle oder anderweitigem erfolg/misserfolgt schreibt der eine mehr, der andere weniger, so oder so. - ich finde so etwas belebend!
es ist viel arbeit, sich - über spielerlinks, wenn gesammelt - oder das transferarchiv (das ja auch verschleiert) - die gesamte gegnermannschaft anzuschauen und auszuwerten. alle achtung. - natürlich ist es auch ein i-tüpfelchen, um das man den gegner besser kennt.
ich glaube, ich würde das erst machen, wenn ich ein paar runden vor schluss in der ersten bundesliga auf platz eins stünde.
milanisti
26.05.2011, 14:38
jo, leo lass ehm die freude :lol:
anscheinend hat er viel zu viel freizeit. dass alter jetzt nicht mehr so wichtig ist entgeht ihm, wie vieles mehr ;-)
zum spiel heute: wird ohne def. takik gespielt, die 0 sollte also wieder stehen.. wenn nicht, wird ausgemistet :lol:
dann kaufst da halt den schumann...dann kommt keiner mehr vors tor:-P8-)
Csabalino
26.05.2011, 14:40
dann kaufst da halt den schumann...dann kommt keiner mehr vors tor:-P8-)
ja, der hätte def taks, dann kann ich wieder a.riegel spielen :lol:
Mor_Lock
26.05.2011, 15:14
der hyde und der csaba sind halt 2 alphatiere;-)
beide haben ne super mannschaft, aber keiner weiß wirklich wer der bessere ist;-)
für mich sind beide anwärter auf den 1. buli-titel;-) mit dem fredl, mehr konkurrenz um den 1. platz wirds definitiv nicht geben;-)
Csabalino
26.05.2011, 16:21
der hyde und der csaba sind halt 2 alphatiere;-)
beide haben ne super mannschaft, aber keiner weiß wirklich wer der bessere ist;-)
für mich sind beide anwärter auf den 1. buli-titel;-) mit dem fredl, mehr konkurrenz um den 1. platz wirds definitiv nicht geben;-)
wenns so einfach wäre :-)
spreti und willi (funka) zählen sicher auch zum mitfavoriten. was der willi wirklich kann wird er sicher zu hause gg fredl zeigen.. warts nurab ;-)
Spretilof
26.05.2011, 16:29
spreti und willi (funka) zählen sicher auch zum mitfavoriten. was der willi wirklich kann wird er sicher zu hause gg fredl zeigen.. warts nurab ;-)
:lol:, so wie meine Mannen zur Zeit spielen wird das nix. Und ich sehe jetzt wenig Hoffnung auf Besserung ;-). Mein Ziel bleibt aufstieg und dann wird weiter gesehen, wie lange was gemacht wird :lol:
Csabalino
26.05.2011, 16:31
Mein Ziel bleibt aufstieg und dann wird weiter gesehen, wie lange was gemacht wird :lol:
apropo aufstieg :lol:.. viel glück ;-)
leokrnjic
26.05.2011, 16:38
apropo aufstieg :lol:.. viel glück ;-)
Schaut gut aus für mich!!!
spreti wann hast du dein Kurzpass gespielt?
LG
Csabalino
26.05.2011, 16:40
LG
und am mo. gleich gg merkel.. das wird ein spiel :clap:
leokrnjic
26.05.2011, 16:42
und am mo. gleich gg merkel.. das wird ein spiel :clap:
merkel hat gegen hyde geschont, das wird eine sehr harte Nuss werden, du weisst ja,dass ich auswärts sehr schwach bin
LG
Csabalino
26.05.2011, 16:48
merkel hat gegen hyde geschont, das wird eine sehr harte Nuss werden, du weisst ja,dass ich auswärts sehr schwach bin
LG
wenn er gewinnt gg dich, hat er alles richtig gemacht..
du musst dich aber am spreti orientieren, der patzt öfters :-P
*gg* scherzal
oleander
26.05.2011, 16:49
Heute ist mein Plan leider nicht aufgegangen, wollte in der zweiten Halbzeit selbst offensiv werden, da hatte die Heimmannschaft leider etwas dagegen: Mit ein wenig Glück (und einem austrainierten Goalie) wäre sich vielleicht ein Punkt ausgegangen.
Gegen den "Fc Lenzing Wanderers" geht es nächste Woche dann um die letzte theoretische Chance, danach darf mein Stürmer den Verein verlassen.
Edit: In weiser Voraussicht des Scheiterns (und weil zu dieser Zeit ein Goalie zu haben ist) wird Harbring bereits in wenigen Minuten auf den Transfermarkt gesetzt.
Spretilof
26.05.2011, 17:04
LG
habe es auf das 2. und 3. Viertel gelegt... Schlechte entscheidung wie es aussieht :)
naja, jetzt mal wunden lecken, in einer woche nochmal verlieren, und dann ums überleben kämpfen!
leokrnjic
26.05.2011, 17:59
habe es auf das 2. und 3. Viertel gelegt... Schlechte entscheidung wie es aussieht :)
naja, jetzt mal wunden lecken, in einer woche nochmal verlieren, und dann ums überleben kämpfen!
Dann habe ich es richtig analysiert und es richtig angelegt.
Jetzt beginnt das grosse TAKTIREN, da könnten hyde und csaba eine sehr wichtige Rolle einnehmen und selbst entscheiden wer mit Ihnen in der 1 Buli spielen darf. :lol:
LG
Csabalino
26.05.2011, 18:03
Dann habe ich es richtig analysiert und es richtig angelegt.
Jetzt beginnt das grosse TAKTIREN, da könnten hyde und csaba eine sehr wichtige Rolle einnehmen und selbst entscheiden wer mit Ihnen in der 1 Buli spielen darf. :lol:
LG
hoffe doch :lol::-P
was hast gesagt? 6er tragl? :mrgreen:
milanisti
26.05.2011, 21:42
ja, der hätte def taks, dann kann ich wieder a.riegel spielen :lol:
na eben...der perfekte spieler für dich....:-P
ChiefFred
30.05.2011, 12:11
da kannst recht haben. ich hoff, der willibald spielt diesmal voll gegen mich, weil ich hab eigentlich keine wirkliche ahnung, wo ich steh... :becky:
aber ich freu mich schon, dass ich tatsächlich die 1. buli schaff :freu:
ich trau mir dort dann eigentlich maximal den 3. platz zu.
MKnelangen
30.05.2011, 18:39
Meinen Glückwunsch an den leo, das war sicherlich ein ganz wichtiger Sieg im Aufstiegskampf. Hätte deiner Mannschaft vor dieser Saison nicht zugetraut so lange um die Aufstiegsplätze mitzuspielen;-)
Ansonsten von mir noch einen Dank an den Merkel, ist mir eine Ehre gegen deine Mannschaft ein Friendly bestreiten zu dürfen:-P
lg Mäk
leokrnjic
30.05.2011, 18:46
Mit dem heutigen Spiel gegen merkel kann ich durchaus zufrieden sein. Obwohl ich 3 Punkte eingefahren habe bin ich mit meiner taktischen Einstellung nicht ganz zufrieden. Den Spielverlauf habe ich mir ein bißchen anderst vorgestellt, wie gesagt, taktisch hat da was nicht hingehaut wie ich mir das vorgestellt habe aber das wird wohl an meiner Erfahrung liegen. Heute haben wieder 7x 18jährige fix gespielt und EINER wurde ab der 2 Halbzeit eingewechselt.
Das Spiel ole gegen matti auch höchst spannend gewesen. 2 Kontertore von matti, obwohl er mMn einer der taktikstärksten Teams der 2 Buli ist, DENK DENK :shock:.
fuxl gegen csaba: Wahrscheinlich hat fuxl für sein morgiges Cupspiel geschont.
LG
Bei mir hat leider bei den Positionswechsel etwas nicht geklappt :-?
Aber gewonne ist gewonne!
Aber fürs Trainings ists umso schlechter :lol:
Mit dem heutigen Spiel gegen merkel kann ich durchaus zufrieden sein. Obwohl ich 3 Punkte eingefahren habe bin ich mit meiner taktischen Einstellung nicht ganz zufrieden. Den Spielverlauf habe ich mir ein bißchen anderst vorgestellt, wie gesagt, taktisch hat da was nicht hingehaut wie ich mir das vorgestellt habe aber das wird wohl an meiner Erfahrung liegen. Heute haben wieder 7x 18jährige fix gespielt und EINER wurde ab der 2 Halbzeit eingewechselt.
Das Spiel ole gegen matti auch höchst spannend gewesen. 2 Kontertore von matti, obwohl er mMn einer der taktikstärksten Teams der 2 Buli ist, DENK DENK :shock:.
fuxl gegen csaba: Wahrscheinlich hat fuxl für sein morgiges Cupspiel geschont.
LG
nönö ich hab nur kein team mehr ;) ist ein normales ergebnis für die letzten runden
hab nur noch 5-6 starke spieler.... und alle 18-21j. alt.. der rest sind trainees und alte platzhalter...
die jugiflut kommt ja erst nächste saison... ua. ziehe ich 7...
leokrnjic
30.05.2011, 19:46
nönö ich hab nur kein team mehr ;) ist ein normales ergebnis für die letzten runden
hab nur noch 5-6 starke spieler.... und alle 18-21j. alt.. der rest sind trainees und alte platzhalter...
die jugiflut kommt ja erst nächste saison... ua. ziehe ich 7...
Na super, hättest auch gegen mich schonen können ;-), d.h meine Konkurrenz wird gegen Dich 3 Punkte einfahren :evil::evil:
LG
Csabalino
30.05.2011, 22:37
da kannst recht haben. ich hoff, der willibald spielt diesmal voll gegen mich, weil ich hab eigentlich keine wirkliche ahnung, wo ich steh... :becky:
aber ich freu mich schon, dass ich tatsächlich die 1. buli schaff :freu:
ich trau mir dort dann eigentlich maximal den 3. platz zu.
geh fredl, alles ist für dich möglich, auch der titel!
solange du 1-2 mehr schiesst als bekommst, kann nichts schiefgehn :up:
Na super, hättest auch gegen mich schonen können ;-), d.h meine Konkurrenz wird gegen Dich 3 Punkte einfahren :evil::evil:
LG
nana so ist das nicht.... ein 0:0 gegen hyde, 2:1 matti geschlagen....
also so viel getradet hab ich noch nie bzw. das bleibt für ewig mein rekord :mrgreen:
bisher 6,24 mio an verkäufen und 5,96 mio an einkäufen :shock:
dazu kommen noch ein paar k an jugiverkäufen rein und 3 mio an ausgaben für nen 5er trainer.
na geh leck da ging einiges an steuern drauf :lol:
oleander
31.05.2011, 08:03
Bei mir hat leider bei den Positionswechsel etwas nicht geklappt :-?
Aber gewonne ist gewonne!
Aber fürs Trainings ists umso schlechter :lol:
Waren die Konter in der zweiten Halbzeit beabsichtigt oder sind sie eher zufällig entstanden?
nana so ist das nicht.... ein 0:0 gegen hyde, 2:1 matti geschlagen....
Werde am Donnerstag mit Jugis und 3|4|3 spielen, kann also problemlos getestet werden.
ich spiel mit meiner resttruppe plus meine bescheidenen 3 trader... die mir noch 200-300k bringen solllten fürn trainer...
sprich: 2x 16j. 2x 17j. 2x 18j. 1x 20 2x21 und 1 alter platzhalter....
waldgeist
31.05.2011, 11:53
viel spaß - macht spaß!
ob hyde seine hosen schon ganz runtergelassen hat oder ob er noch nachlegen kann? und die anderen... :-) :mrgreen:
jetzt heißt es: keine fehler machen und mehr noch: immer nach der zündenden idee suchen, dem kleinen schräubchen, an dem man vielleicht noch drehen könnte.
2mal gegen matti cup und liga schauen wir mal was rauskommt
Spretilof
31.05.2011, 21:46
Weil es mir gerade einfällt:
@Thomas (DBDTDev): Stefan Raab ist der Größte :anbeten:
Jegliche andere Äußerung von meinem Nick muss meine Katze getätigt haben, während sie über die Tastatur gelaufen ist... ;-)
Csabalino
01.06.2011, 18:40
transferspion: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=202042
spielt der morgen?
Spretilof
02.06.2011, 11:02
transferspion: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=202042
spielt der morgen?
:lol:, ich glaube nicht, dass der jemals spielen wird bei mir. War da etwas müde, als ich diesen Prachtjungen ersteigert habe...
Freue mich aber heute schon sehr auf unseres Spiel. Habe diesmal ja nichts zu verlieren, sondern nur viel zu gewinnen. Gut schaut es für dich aus, wenn du im 1. Viertel vollgas gibst. Dann wird es wohl definitiv eine Niederlage. Wenn du alles wieder aufs letzte Viertel legst, dann wird es auch mehr als knapp. Alles dazwischen könnte ein Unentschieden (für mich) sein :lol:.
:lol:, ich glaube nicht, dass der jemals spielen wird bei mir. War da etwas müde, als ich diesen Prachtjungen ersteigert habe...
...
welch schöne Umschreibung für Zustände jenseits der Vernunft :lol: ;-)
milanisti
02.06.2011, 14:16
welche vernunft:biggrin1:
Spretilof
02.06.2011, 14:20
welche vernunft:biggrin1:
Wie sang mein alter Hase Klotzke (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=287998&code=f0e25d710cf55f40d8f675bca7657405)aka Dirk von Lowtzow doch schon so schön: Pure Vernunft darf niemals siegen!
Gilt halt leider hier bei DBDT nicht immer :lol:
Csabalino
02.06.2011, 15:16
Freue mich aber heute schon sehr auf unseres Spiel. Habe diesmal ja nichts zu verlieren, sondern nur viel zu gewinnen. Gut schaut es für dich aus, wenn du im 1. Viertel vollgas gibst. Dann wird es wohl definitiv eine Niederlage. Wenn du alles wieder aufs letzte Viertel legst, dann wird es auch mehr als knapp. Alles dazwischen könnte ein Unentschieden (für mich) sein :lol:.
um deine freude nicht zu sehr zu trüben, schau erst ab viertel 2 rein..
aber wer weiss, alles ist möglich ;-)
habe 2:1 getippt, wenns ein 3:2 würde, wäre es mir auch recht :becky:
1 pkt sollte es aber werden, ergebnis nicht so wichtig. hast ja ein pc spiel + cup spiel (gg pc) zeit gehabt deine wieder auf vordermann zu bringen.
fitnessbingo kann so grauslich sein.. einer auf fitness 6 gg fuxl pausiert, nicht gestiegen, im cup nicht eingesetzt, trotzdem nicht gestiegen. das einzig positive: er ist im training nicht auf 5 gefallen :loco:
p.s. wann fährst aufs TL?
:shock: voll erwischt, wiedermal die spezial Variante für´n Spreti ausgepackt :-o :-)
Csabalino
02.06.2011, 16:37
:shock: voll erwischt, wiedermal die spezial Variante für´n Spreti ausgepackt :-o :-)
und diesmal keine def. taks.. also sollte alles klar gehn :becky:
Spretilof
02.06.2011, 17:14
:lol:, das kann man wohl sagen. Kalt erwischt, da hatte ich keine Chance. Zu Recht verloren, auch wenn die Werte in der 2. HZ ja gar nicht so schlecht aussehen würden. Aber gegen off Teams mit einem austrainierten Goalie habe ich leider keine Chance. Da greift meine Langzeittaktik einfach nicht.
Frustrierend sind halt die TV und TA-Werte. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen, aber what shells. Viel riskiert und es wird sich wohl nicht mehr ausgehen für meine Oldie-Truppe :-x.
@Frage: Etwaige letzte taktische Vorteile lasse ich mir hier nicht entlocken ;-)
edit: @fuxl: Nachdem du mal angekündigt hast, dass du derlei Fragen gerne beantwortest: Wie spielst denn nächstes Spiel? :D
Csabalino
02.06.2011, 18:15
@Frage: Etwaige letzte taktische Vorteile lasse ich mir hier nicht entlocken ;-)
ob du das schon jetzt sagst oder wir es am di. oder fr. um 5 nach 9 uhr wissen ist schon egal :lol:
:nachdenken: 3 einkäufe gehen auch noch ab :becky: :-P
Csabalino
02.06.2011, 18:19
bezgl. aufstieg: spreti du hast die leichteren gegener, bist 99% oben
dann matti, leo und merkel .. das wird ein knappes rennen werden :lol:
Spretilof
02.06.2011, 18:33
bezgl. aufstieg: spreti du hast die leichteren gegener, bist 99% oben
dann matti, leo und merkel .. das wird ein knappes rennen werden :lol:
Ja, klar rechne ich auch so in die Art. Aber ich habe es weit spannender gemacht als beabsichtigt, und das nicht absichtlich :-?. Vor allem die Niederlage gegen leo hat mich schon etwas getroffen.
Und das schlimmste: Ich habe im Moment durchgehendes FI-Bingo...
Csabalino
02.06.2011, 20:41
Ja, klar rechne ich auch so in die Art. Aber ich habe es weit spannender gemacht als beabsichtigt, und das nicht absichtlich :-?. Vor allem die Niederlage gegen leo hat mich schon etwas getroffen.
fi wurde noch nicht berechnet.. aber mach dir nichts draus, bei mir müssen schon einige mit fitness 5 ran..
ja, mich ärgern nur die 2 X zu hause. auswärtsniederlagen gehen in ordnung. wenn ich aber nicht exprimentiere, sollte ich zu hause so eine macht wie der fredl sein ;-)
und rede nicht alles schwarz, mit 2500 verbesserungen schaut deine truppe schon wesentlich anders aus 8-)
oder gleich 5000 :lol: kann nur hoffen das erste spiel in der buli gleich zu hause entweder gg dich oder den fred zu haben...
Csabalino
02.06.2011, 20:43
@h.nes: eh schon am nageltuch und dann pusht den mir noch rauf.. tza-tza :lol:
aber bei den taks verständlich ;-)
csabalino gratz zu deinen neuen spieler da hast ja einen super tausch gemacht unter den 17jährigen
für mich wird es schwer werden so ein schnäpchen zu machen es gibt fast keine def. am markt
mit normale taktiken ist es am leichtesten ein schnäpchen zu ergattern da gibt so viele :-(
Csabalino
02.06.2011, 20:55
csabalino gratz zu deinen neuen spieler da hast ja einen super tausch gemacht unter den 17jährigen
für mich wird es schwer werden so ein schnäpchen zu machen es gibt fast keine def. am markt
mit normale taktiken ist es am leichtesten ein schnäpchen zu ergattern da gibt so viele :-(
danke, es gibt nicht so viele jugies die solche off taks haben und normal trainiert worden sind. mal sehen was er so bringt. einen linken habe ich gebraucht, damit der 29j auch mal pausieren kann :lol:
stamm spielt er am mo. mit sicherheit!
Ein :cheer2:in die Runde.
edit: @fuxl: Nachdem du mal angekündigt hast, dass du derlei Fragen gerne beantwortest: Wie spielst denn nächstes Spiel? :D
wie das vorige spiel.... hab auch keine wahl da nur noch 15 spieler im kader :lol::lol::lol:
ergo: meine 2 16j. 2 17j. 2 18j. dazu meine 3 u21 spieler plus 2 alte platzhalter...
hab da quasi kaum auswahl :mrgreen:
Hirschi92
03.06.2011, 09:42
danke, es gibt nicht so viele jugies die solche off taks haben und normal trainiert worden sind. mal sehen was er so bringt. einen linken habe ich gebraucht, damit der 29j auch mal pausieren kann :lol:
stamm spielt er am mo. mit sicherheit!
Gratulation, zum März, mMn leider ein Schnäppchen geworden :-?
Freut mich, dass er in der 2. Bundesliga mehr oder weniger einen Stammplatz hat :-)
schreit nach der berühmten wurstsemmeldiät - DELUXE
Wie sang mein alter Hase Klotzke (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=287998&code=f0e25d710cf55f40d8f675bca7657405)aka Dirk von Lowtzow doch schon so schön: Pure Vernunft darf niemals siegen!
Gilt halt leider hier bei DBDT nicht immer :lol:
den philosophen kannst bald bei mir in die nachwuchsakademie schicken - genau das richtige alter für mich :-D:-D
Spretilof
03.06.2011, 11:07
schreit nach der berühmten wurstsemmeldiät - DELUXE
Die haben sie ja schon die ganze Saison. Deswegen fallen sie nicht in der Fitness bei mir. Ich schähme mich schon fast für so viel Genialität 8-).
den philosophen kannst bald bei mir in die nachwuchsakademie schicken - genau das richtige alter für mich :-D:-D
Ja, den schick ich dir in der kommenden Saison. Dann hat er ja das Mindestalter für die Pride of Wurstburg Nachwuchs-Akademie erreicht. Da kann man ihn dann auch schon mal von seinem Ziehvater :DarthVader: losreißen. Er wird zwar noch etwas quänglich sein, aber gibst ihm einfach ein paar Stierli-Bierli und er beruhigt sich wieder ganz schnell ;-).
@Cup: Nach dem heutigen Spieltag tippe ich auf 4 verbleibende aus unserer Liga... Ich hoffe auf ein Tor, bin aber nicht mehr sehr optimistisch. Das kann meine Mannschaft ja scheinbar nicht mehr auf einmal...
@LFC: Der bestbesetzte Cup und wie viele Mannschaften aus der 1er sind im Halbfinale? Richtig: alle 4. Gratuliere unserer Liga :lol:
waldgeist
03.06.2011, 11:11
wie viele aus der 1er und wie viele aus der 2er haben denn mitgespielt?
Spretilof
03.06.2011, 11:18
wie viele aus der 1er und wie viele aus der 2er haben denn mitgespielt?
Musst du immer alles verderben :lol:. 2 aus der 2er und 4 aus der 1er... Glaube ich zumindest...
Csabalino
03.06.2011, 11:42
ob die 1er diese saison oder die 3er letzte saison, egal.
spreti wir haben uns gg den stärksten durchgesetz.. alle 4 aufsteiger der letzten saison steigen wieder auf (die wären, bacardi, funka, 5*hotel und vasas) und die 2 in der liga verbliebenen (milan und horch zua) steigen auch souverän auf
@ cup: weiss nicht wen du da alle mitgezählt hast, aber bei mir schauts nicht so gut aus. hek hat x millionen in sein team investiert, TL, ect.. also mit mazn könnte ich das 11er schiessen erreichen.. drum überlege eine durchgewachsene truppe aufs feld zu schicken :nachdenken:
Spretilof
03.06.2011, 11:49
spreti wir haben uns gg den stärksten durchgesetz.. alle 4 aufsteiger der letzten saison steigen wieder auf (die wären, bacardi, funka, 5*hotel und vasas) und die 2 in der liga verbliebenen (milan und horch zua) steigen auch souverän auf
@ cup: weiss nicht wen du da alle mitgezählt hast, aber bei mir schauts nicht so gut aus. hek hat x millionen in sein team investiert, TL, ect.. also mit mazn könnte ich das 11er schiessen erreichen.. drum überlege eine durchgewachsene truppe aufs feld zu schicken :nachdenken:
Natürlich bist du mitgezählt. Wenn du normal aufstellst, dann solltest du aufsteigen. Hek hat ein Wahnsinnsteam, keine Frage, aber auch er spielt normale Taktiken und die sind nunmal verletzlich gegen off Teams. Hat man auch gegen den Chief gesehen mMn: Wenn er hier probiert mitzuspielen, dann wird es immer kritisch. Ich würde an deiner Stelle voll spielen. Aber mir soll es recht sein. Dein Team ist mir das unangenehmste von allen :lol:.
Dazu habe ich natürlich das Duell der Giganten aus der 1er genommen (Ich tippe mal auf Elfern und der Matti setzt sich durch; dann kommen wieder alle drauf wie stark die Wanderers sind... :blah:). Dazu kommt Leo (der ist für mich auch gesetzt). Und ich hoffe mal ganz stark, dass ich auch aufsteige. Wie gesagt: FI-Bingo. Sollte ich es nicht schaffen, dann muss sich halt der Merkel was überlegen, wie er den Nico schlagen kann (aber das wird sicher nicht leicht...).
Ole wird sich leider schwer tun nach seinen Abgängen. Stattersdorf ist doch relativ stark, dass weiß man und da ohne ST anzutreten...
Csabalino
03.06.2011, 11:51
Gratulation, zum März, mMn leider ein Schnäppchen geworden :-?
Freut mich, dass er in der 2. Bundesliga mehr oder weniger einen Stammplatz hat :-)
naja, a bissi mehr erf. und spezi wären natürlich TOP gewesen, aber auch so bin ich zufrieden. anstatt 30j das geld in 17j z investieren ist auch für mich (nacht tc alt) etwas neues, aber man muss nach vorne schaun :lol:
stammplatz hat er nur weil der aufstieg schon zu 99% fixiert ist. wenn er aber brav trainiert (heute magere beim skill und 5 bei der taktik) kann er eines tages ein ganz grosser werden :-)
den ersten mit 70 skills gibt es auch in den reichen von vasas alias bierbauch, und die 2 geposteten bierbäuche sind auch schon knapp dran! heute waren es fast 120+ (16 feldspieler haben mitgewirkt :lol:), so kann es ruhig weitergehen :hail:
milanisti
03.06.2011, 11:55
danke für die blumen:oops: freu mich natürlich aufzusteigen...aber ich fürcht mich auch schon ein wenig auf die auslosung für die 2buli...weil ich denke es wird noch schwerer werden als diese saison....wenn ich mir denke wer da aller mitaufsteigt:lol: na prost mahlzeit:lol:
Csabalino
03.06.2011, 11:56
Natürlich bist du mitgezählt. Wenn du normal aufstellst, dann solltest du aufsteigen. Hek hat ein Wahnsinnsteam, keine Frage, aber auch er spielt normale Taktiken und die sind nunmal verletzlich gegen off Teams. Hat man auch gegen den Chief gesehen mMn: Wenn er hier probiert mitzuspielen, dann wird es immer kritisch. Ich würde an deiner Stelle voll spielen. Aber mir soll es recht sein. Dein Team ist mir das unangenehmste von allen :lol:.
Dazu habe ich natürlich das Duell der Giganten aus der 1er genommen (Ich tippe mal auf Elfern und der Matti setzt sich durch; dann kommen wieder alle drauf wie stark die Wanderers sind... :blah:). Dazu kommt Leo (der ist für mich auch gesetzt). Und ich hoffe mal ganz stark, dass ich auch aufsteige. Wie gesagt: FI-Bingo. Sollte ich es nicht schaffen, dann muss sich halt der Merkel was überlegen, wie er den Nico schlagen kann (aber das wird sicher nicht leicht...).
Ole wird sich leider schwer tun nach seinen Abgängen. Stattersdorf ist doch relativ stark, dass weiß man und da ohne ST anzutreten...
nette cup-analyse :-)
dabei fällt mir ein, dass er (hek) einen 4er trainer haben muss, denn sonst würde er nicht kontern können. vermisse die guten alten zeiten als ich mit meinem 4er reihenweise kontern zugesprochen bekam...
gg fred hat er nicht voll gespielt und einige gute VT hat er sich auch zugelegt. es ist auch bingo beim spiel dabei, einmal habe ich einen VT wert von 13 (siehe friedly gg erik!) und dann mit stärkeren gg dich nur 8 :-? logisch, oder? :lol:
Csabalino
03.06.2011, 11:57
danke für die blumen:oops: freu mich natürlich aufzusteigen...aber ich fürcht mich auch schon ein wenig auf die auslosung für die 2buli...weil ich denke es wird noch schwerer werden als diese saison....wenn ich mir denke wer da aller mitaufsteigt:lol: na prost mahlzeit:lol:
wenn du leichtere gegner willst, musst absteigen :-P
:prost:
Heute gegen hyde im Cup :help:
Hofentlich wirkt das etwas seltsame System das ich heute spiele :lol:
Csabalino
03.06.2011, 12:13
Heute gegen hyde im Cup :help:
Hofentlich wirkt das etwas seltsame System das ich heute spiele :lol:
451 vllt? :lol:
milanisti
03.06.2011, 12:13
deswegn komm i ja zu dir rauf um leichtere gegener zu haben:becky: aka jausengegner:-P
:washing: geiler smiley...hahahah kenn i gor net:lol:
451 vllt? :lol:
3-5-2 mit 2 24% Taktikpushern :lol:
1,2 Viertel Kont. Off. :-?
Csabalino
03.06.2011, 12:19
3-5-2 mit 2 24% Taktikpushern :lol:
1,2 Viertel Kont. Off. :-?
oje.. das gg eine skillstarke mannschaft.. matti,matti :-)
aber der engine ist unberechenbar, also alles ist möglich :kette:
Spretilof
03.06.2011, 12:27
Euch ist bewußt, dass man cup-aufstellung & taktik noch bis 14 uhr ändern kann? :D
58DiVaD91
03.06.2011, 12:27
Und ich hoffe mal ganz stark, dass ich auch aufsteige. Wie gesagt: FI-Bingo. Sollte ich es nicht schaffen
Klar steigst du auf. Darüber gibts wohl nicht mals die kleinste Diskussion. ;-)
Csabalino
03.06.2011, 12:28
Euch ist bewußt, dass man cup-aufstellung & taktik noch bis 14 uhr ändern kann? :D
mir schon :lol:
mir schon :lol:
mir nicht :lol:
oleander
03.06.2011, 13:01
Wird mit Sicherheit eine schwierige Aufgabe, vielleicht geht sich ja offensiv doch etwas aus, defensiv mit neuem Tormann gestern auch ein wenig aufgerüstet (zweite Wahl, den "Wunschgoalie" hat sich leider der "ASV Raiba Zurndorf" unter den Nagel gerissen, hat mir ein wenig das Geld gefehlt).
Fitness ist bei den Stammspielern jedenfalls ganz oben, daran sollte es nicht scheitern.
Csabalino
03.06.2011, 14:02
Fitness ist bei den Stammspielern jedenfalls ganz oben, daran sollte es nicht scheitern.
apropo fitness, wurde es gestern berechnet?
mir solls recht sein, denn meine haben sich nicht verändert, d.h. otto mit fi. 8 :lol:
bingo halt, denn er hat im letzten cupspiel gespielt, gg spreti auch und heute mit int 10 trainiert... und keine fi. minderung :nachdenken: die dbdt götter waren gnädig mit mir :becky:
Csabalino
03.06.2011, 14:04
@ ole: gratz zum neuen TW! erf. wird er sicher zulegen, rest hat er schon :up:
oleander
03.06.2011, 14:36
apropo fitness, wurde es gestern berechnet?
Ist mit den Cupspielen dazu undurchsichtiger denn je, wurde aber zuverlässig berechnet, hatte ein paar unerhebliche Downs dabei.
@ ole: gratz zum neuen TW! erf. wird er sicher zulegen, rest hat er schon :up:
Billig war er nicht unbedingt, Kondi ist auch nicht die beste, sollte seinen Zweck in der Zukunft aber erfüllen, wird ja hoffentlich nicht seine ganze Karriere lang 6 bis 12 Torchancen des Gegners vereiteln müssen.
Plan für die nächste Saison ist eigentlich ganz simpel, ein paar 15- Jährige mit Talent 7 aufwärts werden billig für das Mittelfeld gekauft und sollen hauptsächlich Erfahrung und ein paar Offensivksills sammeln.
Sind die beiden Stürmer dann spätestens Ende der übernächsten Saison mit Alter 19 austrainiert, werden die Mittelfeldskills des Teams hochgeschraubt, die restlichen Stürmer verkauft, das Geld in ein paar gestandene Verteidiger/ einen Trainer investiert.
So hätte ich mir das ungefähr vorgestellt, Trainingslager wird auch noch irgendwie miteinbezogen, spekuliere irgendwann mal auf Kondi, nächste Saison aber noch nicht.
oder warten bis i aufsteig....:shock:
milanisti
03.06.2011, 15:24
oder warten bis i aufsteig....:shock:
da wart i aber laaaaaaang...do hob i sicher dann scho graue hooar:lol:
da wart i aber laaaaaaang...do hob i sicher dann scho graue hooar:lol:
wennst überhaupt no welche hast..
Csabalino
06.06.2011, 11:55
ab heute wird wieder trainingsorientiert aufgestellt. d.h. viele eher junge spieler von anfang an, aber auch 541 und otto vorne..
mal sehen was das bringt
Extrem wichtiger Sieg! :-)
Damit darf ich auf den Aufstieg hoffen!
Spretilof
06.06.2011, 17:18
Ich werde definitiv probieren dir zu helfen. ;-)
Aber ich sag' es jetzt mal offen heraus: Das Spiel zipft mich zur Zeit etwas an. Weiß nicht was ich machen soll. Habe eine nicht so schlechte Mannschaft, aber eine Chance irgendwas zu reißen nächste Saison ist nicht existent. Ein austrainierter Goalie und ich habe schon fast keine Chance das Spiel zu gewinnen... Etwas langweilig...:-?
leokrnjic
06.06.2011, 17:27
Das kannst du laut sagen, eher ein glücklicher Sieg ;-), grats. Hätte ich die Rote Karte im 1 Abschnitt nicht bekommen, kann ich Dir sagen, dass du sicher nicht gewonnen hättest. Hätte im 3 und 4ten Abschnitt Taktiküberlegenheit und Kontern hättest du auch nicht können mit KO und KPS ;-).
Es ist alles nach Plan gelaufen in der 1 Halbzeit, nur 0:1 in Rückstand und in der 2ten Halbzeit hätte ich Dich gehabt, Schiri Schiri.... :-D
Jetzt wird es richtig spannend um den 4ten Platz.
LG
MKnelangen
06.06.2011, 17:41
Ich werde definitiv probieren dir zu helfen. ;-)
Aber ich sag' es jetzt mal offen heraus: Das Spiel zipft mich zur Zeit etwas an. Weiß nicht was ich machen soll. Habe eine nicht so schlechte Mannschaft, aber eine Chance irgendwas zu reißen nächste Saison ist nicht existent. Ein austrainierter Goalie und ich habe schon fast keine Chance das Spiel zu gewinnen... Etwas langweilig...:-?
Wie kommst du denn auf so etwas? Ein austrainierter Goalie allein bringt gar nichts. Siehe hier:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1977124
:-?
Csabalino
06.06.2011, 17:50
Wie kommst du denn auf so etwas? Ein austrainierter Goalie allein bringt gar nichts. Siehe hier:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1977124
:-?
mah, den hast aber weggeschossen :lol:
MKnelangen
06.06.2011, 17:53
mah, den hast aber weggeschossen :lol:
Ich hatte den austrainierten Goalie;-)
Und nen 3er Verteidigungswert...:lol:
Csabalino
06.06.2011, 17:53
Das kannst du laut sagen, eher ein glücklicher Sieg ;-), grats. Hätte ich die Rote Karte im 1 Abschnitt nicht bekommen, kann ich Dir sagen, dass du sicher nicht gewonnen hättest. Hätte im 3 und 4ten Abschnitt Taktiküberlegenheit und Kontern hättest du auch nicht können mit KO und KPS ;-).
Es ist alles nach Plan gelaufen in der 1 Halbzeit, nur 0:1 in Rückstand und in der 2ten Halbzeit hätte ich Dich gehabt, Schiri Schiri.... :-D
Jetzt wird es richtig spannend um den 4ten Platz.
LG
wer nicht weiss wie man beim härtefall spielt, hat den aufstieg nicht verdient :-P
es wird sicher hart werden, aber punktest du gg hyde, bist so gut wie oben.
Csabalino
06.06.2011, 17:54
Ich hatte den austrainierten Goalie;-)
Und nen 3er Verteidigungswert...:lol:
ach so, dann zählt der vergleich nicht, denn du warst in beiden hälften überlegen ;-)
MKnelangen
06.06.2011, 17:57
ach so, dann zählt der vergleich nicht, denn du warst in beiden hälften überlegen ;-)
Es zeigt aber das ein austrainierter Goalie allein gar nichts hält und allein darum sollte es in meiner Aussage gehen;-)
Spretilof
07.06.2011, 06:00
Es zeigt aber das ein austrainierter Goalie allein gar nichts hält und allein darum sollte es in meiner Aussage gehen;-)
Dir ist aber bewusst, dass mir die Konter-Werte-Berechnung nicht wirklich weiterhelfen wird? ;-)
Aus den 21 letzten Chancen in dieser Liga nur 1 Tor gemacht... Keine gute Bilanz. Was will ich da noch ausrichten in Zukunft... ;-)
Klar, kann meine Mannschaft neu aufstellen und wieder auf Konter spielen. Dann kann ich in 10-15 Saisonen wieder eine Chance haben in der BuLi :-P.
MKnelangen
08.06.2011, 16:23
Dir ist aber bewusst, dass mir die Konter-Werte-Berechnung nicht wirklich weiterhelfen wird? ;-)
Aus den 21 letzten Chancen in dieser Liga nur 1 Tor gemacht... Keine gute Bilanz. Was will ich da noch ausrichten in Zukunft... ;-)
Klar, kann meine Mannschaft neu aufstellen und wieder auf Konter spielen. Dann kann ich in 10-15 Saisonen wieder eine Chance haben in der BuLi :-P.
Klar ist mir das bewusst;-)
Denke dennoch das der Einfluss des Goalies allein so enorm nicht ist und man diesen auch durchaus Tore schießen kann, auch mit deinen Stürmern:lol: Hast ja im Friendly auch gegen den willibald mit seinem Goalie 2 Tore erzielt, wenn du auch 7 Chancen dafür benötigt hast... Aber vielleichtn hilft dir ja ein Sturm-Tl?
PS: Verstehe dich aber sehr gut, finde es derzeit auch nicht ideal das die Verteidigungswerte im Schnitt über den Angriffswerten liegen und teilweise trotz austrainiertem (oder nahezu austrainiertem ) Stürmer kaum Tore zu erzielen sind wenn die Verteidigungswerte über die 10 hinaus gehen:-?
3:3 n.V. gegen Grand Hotel!
Ich bedanke mich schon mal vor dem Elferschiesen für dieses spannende Spiel Spreti! ;-)
Csabalino
08.06.2011, 20:48
3:3 n.V. gegen Grand Hotel!
Ich bedanke mich schon mal vor dem Elferschiesen für dieses spannende Spiel Spreti! ;-)
in 11ern scheinst eine macht zu sein.. 2:0 gg bigbob und nun 3:1 gg spreti! nicht schlecht :up:
dein kissel muss reichlich erfahrung haben!
Csabalino
08.06.2011, 21:26
tolles spiel mäk ;-)
nächste woche noch das LFC finale gg matti, danach gingen alle mittwochs, falls lust hast. diesmal wirds keine 0:0 partie, 1 tor mach ich dir noch vor der verlängerung :becky:
tolles spiel mäk ;-)
nächste woche noch das LFC finale gg matti, danach gingen alle mittwochs, falls lust hast. diesmal wirds keine 0:0 partie, 1 tor mach ich dir noch vor der verlängerung :becky:
eine 30er Sturm-MTB hab ich auch noch nicht gesehen, alle Achtung :up:
Coppelius
08.06.2011, 22:05
Na das war ein hek-mäk! :lol:
Da denkt man, so ne 20er MTB ist schon super und dann geht das da munter weiter...:shock:
Falls es doch mal wieder sowas wie nen Supercup geben sollte, bin ich schon gespannt, ob der erste Sieger aus D oder doch aus Ö kommen wird (liebe "Nachbarn", lasst's uns doch wenigstens in der virtuellen Welt einen Erfolg, nachdem im echten Fuß- und Handball nix drinnen war...;-)).
tolles spiel mäk ;-)
Auf das Finale freu ich mich! :-), is ja auch mein erstes bei einem Friendlybewerb ;-).
MKnelangen
09.06.2011, 12:26
Die fällt mir auch erst jetzt auf:shock: Umso erstaunlicher das ich die Null gehalten habe, aber naja, wieviel die MTB aussagt wissen wir ja mittlerweile alle.
@Coppelius: Woher der erste Supercupsieger kommt hängt stark von dem Zeitpunkt ab, an dem dieser das erste Mal ausgetragen wird. Nach dem der Ländervergleich erst so forciert wurde und alles zusammengeführt werden sollte, bin ich überrascht das sowas bisher noch nicht für nächste Saison angedacht ist. Für mich sehr schade, da ich nur noch 3 Saisonen realistische Chancen besitze (sobald mein neuer Trainer kommt, ich warte ja nur noch auf den richtigen). Ansonsten hat derzeit wohl nur pomme16 aus D derzeit realistische Chancen, zukünftig sicherlich der Ante. Generell sind eure Chancen aber sicherlich besser, grade da ihr in der Breite besser aufgestellt seid. Aber durchaus möglich das ein deutsches Team ein Wörtchen mitredet;-)
na da werde ich morgen ja sicher ein paar Tore kassieren vom hek :-(
freue mich schon aufs finale gegen csaba um den meistertitel ein x wird reichen
Csabalino
09.06.2011, 20:10
freue mich schon aufs finale gegen csaba um den meistertitel ein x wird reichen
oder es wird alles am mo. entschieden.. auch der 4. aufsteiger :becky:
Csabalino
09.06.2011, 20:18
hah, seh grad dass der PC mir WIEDERMAL einen der besten zertreten hat.. und wurde verletzt ausgewechselt.. glaube dass 3 oder 4x mal in 8 saisonen dass PCs meine spieler verletzen.
wie geil ist das denn :lol:
leokrnjic
09.06.2011, 20:29
oder es wird alles am mo. entschieden.. auch der 4. aufsteiger :becky:
Ich hoffe, dass du gegen matti nicht schonst, sonst gibt es :protest:
LG
Csabalino
09.06.2011, 20:32
Ich hoffe, dass du gegen matti nicht schonst, sonst gibt es :protest:
LG
habe keine fitte leistungsträger und der PC zerstückelt die besten :-(
auswärts wird nicht viel gehen am mo.
leokrnjic
09.06.2011, 20:35
habe keine fitte leistungsträger und der PC zerstückelt die besten :-(
auswärts wird nicht viel gehen am mo.
Ein X wird sich schon ausgehen ;-), Bier wird Richtung Helsinki unterwegs sein ;-)
LG
Ein X wird sich schon ausgehen ;-), Bier wird Richtung Helsinki unterwegs sein ;-)
LG
ja ein x wäre nett:-D
Csabalino
09.06.2011, 20:39
LG
selber schuld.. ein x heute und du wärest durch gewesen :-?
leokrnjic
09.06.2011, 20:39
Hyde, zeig mal den 17jährigen Stürmer der 2x eingenetzt hat, gerne auch per pn :-)
LG
Csabalino
09.06.2011, 20:41
den sekt kannst schon einkühlen, meisterschaft habe ich am spieltag 1 vergeben :-(
am letzten spieltag werden die jungs hoch motiviert antreten. x sollte mindestens drin sein :lol:
leokrnjic
09.06.2011, 20:42
selber schuld.. ein x heute und du wärest durch gewesen :-?
Warum ein X, das hätte mir nichts genutzt. matti darf gegen Dich nicht gewinnen und merkel darf gegen spreti auch nicht gewinnen, ganz einfache Rechnung. Ich hoffe, dass auch ole gegen mich schont wie er gegen spreti es gemacht hat ;-). Ole das wäre eine gute Gelegenheit Dich zu revanchieren punkto Cup ;-)
LG
Hyde, zeig mal den 17jährigen Stürmer der 2x eingenetzt hat, gerne auch per pn :-)
LG
den willst nicht sehen;-)
hat bei 9spielen einen notendurchschnitt von 8.8
Csabalino
09.06.2011, 20:45
Warum ein X, das hätte mir nichts genutzt. matti darf gegen Dich nicht gewinnen und merkel darf gegen spreti auch nicht gewinnen, ganz einfache Rechnung. Ich hoffe, dass auch ole gegen mich schont wie er gegen spreti es gemacht hat ;-). Ole das wäre eine gute Gelegenheit Dich zu revanchieren punkto Cup ;-)
LG
musst nicht nur auf dich schaun.. was hätte ein X noch bewirkt?? ;-)
bin sauer aufm PC dass er mir den besten 20j verletzt hat. :loco: :evil:
oleander
10.06.2011, 08:46
LG
Den neuen Tormann lasse ich zwecks Erfahrungsgewinn im Kasten, ansonsten wird es beim 3|4|3 bleiben, keine Gefahr also.
Gegen "Wolfpassing" werde ich vielleicht noch einmal die alte Truppe aufstellen, habe noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen.
leokrnjic
13.06.2011, 17:12
Das Forum ist ein bißchen eingeschlafen. Interessante Spiele heute. Die 4 Aufsteiger bzw. der Meister stehen fest.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin in der 1 Buli.
Ein riesen DANKESCHÖN an csaba und spreti ;-)
Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass ich in dieser Liga 4ter werde, hätte ich ihn für wahnsinning erklärt, umso schöner ist es jetzt unter den TOP 8 von dbdt zu sein. Mein Traum hat sich erfüllt, einmal in der höchsten Spielklasse zu spielen.
@csaba: Ob ich aufgeregt bin - AUFGEREGT - COME ON :-D:-D:-D
LG
MKnelangen
13.06.2011, 17:16
Glückwunsch leo;-)
Glückwünsche an alle aufsteiger
csabalino du kánnst die letzte partie gewinnen werde für das training aufstellen
Csabalino
13.06.2011, 22:31
Glückwünsche an alle aufsteiger
csabalino du kánnst die letzte partie gewinnen werde für das training aufstellen
stelle auch fürs trainingauf, vllt reicht dann der heimvorteil.. oder auch nicht
ist nicht mehr so wichtig das spiel
Spretilof
14.06.2011, 18:52
So, war lange etwas abwesend hier im Forum, deswegen chronologisch meine Gedanken:
@matti: Gratuliere zum Sieg im LFC-Halbfinale. War eine super Partie und naja, ich werde wohl nicht mehr so oft ein Unentschieden gegen dich schaffen bei deinem Durchschnittsalter :-?.
Und: Ich habe alle meine Möglichkeiten ausgeschöpft um dir die Chance auf den Aufstieg noch zu eröffnen
@leo: Gratuliere zum Aufstieg. Auch wenn deine Mannschaft mich am weit meisten Nerven gekostet hat. Ich denke trotz allem, dein Aufstieg ist eine Überraschung, aber definitiv verdient. Ein sehr starkes Managment und ein souveränes Konzept! :up:
@hyde u Csaba: Auch mal ein bißchen brav sein und :respect: für eine derartig souveräne Performance diese Saison. Und das mit teilweise stark angezogener "Trainings-Handbremse".
@hyde alleine: Gratuliere zum Meistertitel.
@Merkel: Es war leider knapp, aber ich glaube nicht, dass du gegen die nachkommenden Teams (wie auch matti) wirklich untergehen wirst. Kann mir gut einen Aufstieg auch nächste Saison noch vorstellen bei dir.
@fux und ole: Viel Glück bei euren Plänen. Umstrukturieren ist immer riskant, aber ihr wisst ja beide was ihr tut.
mfg Spretilof
P.S.: Ich glaube trotz allem, dass unsere Liga die stärkere war diese Saison :-P;-).
58DiVaD91
15.06.2011, 14:43
P.S.: Ich glaube trotz allem, dass unsere Liga die stärkere war diese Saison :-P;-).
sagt, das Cupfinale was anderes. :-P
Csabalino
15.06.2011, 15:16
cup? was ist das? :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031491
leck mi am oasch :shock:
Frediador
15.06.2011, 18:45
Das nenn ich eine MTB!!! :shock:
Und ich freu mich über meine 17, 18, 19er! :oops:
Csabalino
16.06.2011, 07:27
@ matti: na danke, mach i ned ;-)
anscheinend ist 4-2-4 nicht das wahre.
hättest nur am mo. deine taks auch so eingesetz. top werte :up:
grats zum LFC sieg!! :kette:
milanisti
16.06.2011, 09:21
:shock::shock:
jo du mi a:lol:
na oarg matti....jetzt fürcht i mi vorm 1 spü gegen di im ac:-?;-)
grats zum LFC sieg!! :kette:
Gibts Medalien für die ersten 3?
Gibts Medalien für die ersten 3?
eig. schon... mail dem thomas wer platz 1-3 war ;)
wie sie aussehen siehst du beim csaba und mir in der trophäenkiste
und wer ist 3er? :lol:
keine ahnung :mrgreen:
eig. schon... mail dem thomas wer platz 1-3 war ;)
wie sie aussehen siehst du beim csaba und mir in der trophäenkiste
ich habe für den letzten LFC noch keine bekommen :-(
habe aber auch schon mehrmals hier nachgefragt......
ich habe für den letzten LFC noch keine bekommen :-(
habe aber auch schon mehrmals hier nachgefragt......
Ja der LFC wird ja leider nicht mehr gscheid betreut :-?
Ja der LFC wird ja leider nicht mehr gscheid betreut :-?
Müssts halt beim Zwergencup mitspielen...:biggrin1:
werd mich am we darum kümmern bzw. dem thomas mailen das für die letzten 2 lfc die medaillen vergeben werden.
werd mich am we darum kümmern bzw. dem thomas mailen das für die letzten 2 lfc die medaillen vergeben werden.
Csabalino
17.06.2011, 10:14
ich habe zumindest 1 heute bekommen..
Csabalino
17.06.2011, 12:04
kann mir einer mit PA schreiben wo ich am ende der saison bei den FB gelandet bin?
danke schon mal :-)
und ole, für dein artikel, kannst schon mal recherchieren wie es dazu kam dass ein defler mit fast 20 toren vorsprung meister wurde :-P :lol:
grats an hyde und auch an allen anderen aufsteiger! man sieht sich bald wieder ;-)
@ leo: wo bleibt das bier??
Ich auch :kette:
Hab heute eine PM vom Dev bekommen, auf Englisch 8-):lol:
waldgeist
17.06.2011, 12:52
kann mir einer mit PA schreiben wo ich am ende der saison bei den FB gelandet bin?
und ole, für dein artikel, kannst schon mal recherchieren wie es dazu kam dass ein defler mit fast 20 toren vorsprung meister wurde :-P :lol:
grats an hyde und auch an allen anderen aufsteiger! man sieht sich bald wieder ;-)
csaba - platz 10!
gratuliere zu platz 2 - und nächste wünsche ich dir die 1. wird aber hart, ich glaube, die konkurrenz aus liga 2 habt ihr unterschätzt. fred nicht, aber das potenzial von schruns (trainer...!) und funka ist steigerbar.
achja, leo auch dir spezielle gratulation - ziehe den hut!
oleander
17.06.2011, 12:56
Wenn man die Kreuztabelle betrachtet, gibt es da fast keine signifikanten Unterschiede, gegen die PC- Teams waren es beispielsweise ein paar Goals mehr.
Hauptgrund war dann aber doch, dass gegen "Die Verteidigerschmiede" wesentlich mehr Teams "abgeschenkt" haben.
In der nächsten Saison einfach beide direkten Duelle gewinnen, dann klappt das schon mit dem Titel (wird aber fast unmöglich, wage ich zu behaupten).
das ist dann aber vermutlich für den aktuellen LFC- na ja vieleicht bekommen wir sie ja auch noch für den letzten
@fanbase
bist 10 geworden und hast mich damit auf Rang 11 verdrängt :evil:
Csabalino
17.06.2011, 18:57
danke!
top 10 ist schon mal was gutes, schätze es sind nicht viele aus den 2 2.bulis öst. die vor mir sind. leider nur 2x 3800 gg PC gekommen :-( das wird nächste saison auch nicht besser, aber danach sollte es aber :lol:
edit: gg hyde nur 4555 :-(
nicht mal saisonrekord.. enttäuschend diese bingos :-(
danke!
top 10 ist schon mal was gutes, schätze es sind nicht viele aus den 2 2.bulis öst. die vor mir sind. ...
hyde ist 7ter, Chief die Nr.1 ;-)
Csabalino
17.06.2011, 23:16
hyde ist 7ter, Chief die Nr.1 ;-)
san eh ned viele :lol:
leokrnjic
18.06.2011, 11:24
achja, leo auch dir spezielle gratulation - ziehe den hut!
Sorry, für die verspätete Antwort, bin ganz spontan nach Kroatien gefahren.
@csaba: Wenn du wieder in Österreich bist oder am besten am Flughafen ankommst dann lass es mich wissen ;-), dann komme ich zum Gate und du bekommst dein Bier ;-)
@wg: Hätte ich auch nie gedacht, dass ich 4ter werde aber umso schöner ist es jetzt für 1 Saison in der 1 Bundesliga zu spielen :-D
LG
Csabalino
18.06.2011, 11:31
@csaba: Wenn du wieder in Österreich bist oder am besten am Flughafen ankommst dann lass es mich wissen ;-), dann komme ich zum Gate und du bekommst dein Bier ;-)
LG
ujj, das hört sich royal an, bierempfang am gate :lol: :hail:
hätte ich doch nach schampus gefragt :-P
p.s. nur am gate in wien? bin bald in dublin unterwegs... *schädlweh*
Csabalino
21.06.2011, 05:13
jösas, die seite ist zu dieser zeit zum vergessen..
so schnecken schnell :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.