PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League Part II -die Fortsetzung


Seiten : [1] 2 3

henkman
25.03.2011, 15:31
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland und der Schweiz,

Part I der Dead Horror League neigt sich nun langsam dem Ende. Grund genug für uns Part II - die Fortsetzung auszuschreiben.

Wir hoffen wieder auf gruselstarke Anmeldungen!!!

Die League startet am 23.04.2011 und es werden hierzu wieder 20 + 10 Mannschaften benötigt. Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend).

Welche Anforderungen:
Teilnehmer aus Österreich: 2.Klasse bis 2.Unterliga
Teilnehmer aus Deutschland: 3.Unterliga bis 2. Oberliga
Teilnehmer aus Schweiz: keine Einschränkung, User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!


Modus:
Spieltage sind immer am Samstag!
Einladungen müssen von der Heimmannschaft verschickt werden.
Die Spieltage werden hier und auf der Homepage (http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi)eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.

Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!

2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.

3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!

4. Die Ergebnisse sind vom ERSTGENANNTEN hier bis spätestens sonntags um 18:00 Uhr zu posten.

Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden!

Auf der Hompage (http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi) der Dead Horror League könnt ihr alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte und noch vieles mehr rund um diese Meisterschaft abrufen!
Auch noch wichtig: Spielberichte werden nur noch auf der Homepage (http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi) eingestellt.


Teilnehmerliste

1. FC Black Devil - Deadman3

2. Jason's Soccersöhne - henkman

3. Antefix FC - Osteruhl

4. Awesome United - Sibert Pro Pyro

5. Ocean's Eleven - vlbger93

6. 96 HSV - Binne

7. Spartak Kasten - Dtscho

8. Juventus Pumpi - pumphose

9. Tormaschine - macn

10.fc peppone - peppone

11.Die Roten - tausein

12.Rapid 1899 - seppderrapidler

13.SoKo Weinbrand - Zappel

14.Club Deportivo Cruz Azul - fuchsi4

15.The Mentalists - Mr. Forlan

16.Lemming - WollyHolly

17.FC Ichnusa - gonzo5

18.SC Maria Lanzendorf - Michael76

19.BSG Traktor - hamster

20.FC Höplöpöp - sano

21.Zenit Freisach - raphi

22.Knorpstars United - knorpe

23.FC Fetzinger - Waschbaerbauch

24.Joe's Saubären - joe1234

25.Cape Town Lions - Michasa

26.GC Miadriana - Miadriana

27.NAMOPH United - Johnwood

28.FC Dotterbart - dotterbart

29.FC Sportgummi - Dietze

30.Instalotti United - instalotti29


Zum Abschluss noch was wichtiges: Die obige Reihenfolge hat nichts mit der Ligenzuteilung zu tun. Diese wird nach Anmeldeschluss von uns eingeteilt. Anzumerken ist an dieser Stelle ferner, dass Anmeldungen von Teilnehmern des Part I vorrangiges Melderecht eingeräumt wird!



Liste der Teams, die eine Verwarnung erhalten haben:

Dietze - FC Sportgummi 30.04. - nicht eingeladen! und zum 04.06.2011 wieder nicht eingeladen!! = AUSSCHLUSS aus der DHL!!!

Deadman3
25.03.2011, 15:33
http://666kb.com/i/bsr8wm7q1xz80k1zc.gif

Deadman3
25.03.2011, 15:34
Warteliste:

USK Anif von xDemon
Brainless Wankers FC von Feidl
FC Powderfanatics von fly

Sibert Pro Pyro
25.03.2011, 15:39
Wenns ok is probier ich mein Glück?
Ihr braucht ja sicher noch ein Scheunentor :lol:

mfg

henkman
25.03.2011, 15:46
Wenns ok is probier ich mein Glück?
Ihr braucht ja sicher noch ein Scheunentor :lol:

mfg

Klar bist dabei:-D

Deadman3
25.03.2011, 16:07
vlbger93 mit Ocean's Eleven trag bitte auch ein. ;-)

henkman
25.03.2011, 16:16
vlbger93 mit Ocean's Eleven trag bitte auch ein. ;-)

Hat er sich angemeldet?

lg henkman

Deadman3
25.03.2011, 16:21
Hat er sich angemeldet?

lg henkman

hat mich im chat gebeten ihn einzutragen. :lol:

Binne
25.03.2011, 16:23
Auf gehts mit Gebrüll :-P

Dtscho
25.03.2011, 17:23
Hallo,

Falls möglich bin ich auch dabei:-D

Lg

henkman
25.03.2011, 17:23
Hallo,

Falls möglich bin ich auch dabei:-D

Lg

Bist schon notiert!

Deadman3
25.03.2011, 17:24
Hallo,

Falls möglich bin ich auch dabei:-D

Lg


schaut gut aus für dich. :thumb:

lG Deadman3

pumphose
25.03.2011, 17:29
Bitte unbedingt auf die Teilnehmerliste!!!

LG Pumpi 8-)

macn
25.03.2011, 17:30
Hi,

ich wäre auch gerne dabei.

henkman
25.03.2011, 17:32
Bitte unbedingt auf die Teilnehmerliste!!!

LG Pumpi 8-)

Hi,

ich wäre auch gerne dabei.

Seid beide dabei!;-)

peppone
25.03.2011, 17:34
Ich wäre auch gern wieder mit von der Partie!

Zum Thema Lanzendorf: ich hab schon für ein Auswärtsspiel eingeladen!

peppone

henkman
25.03.2011, 17:35
Ich wäre auch gern wieder mit von der Partie!

Zum Thema Lanzendorf: ich hab schon für ein Auswärtsspiel eingeladen!

peppone

Natürlich bist du wieder dabei!;-)

Schauen wir mal wie Maria Lanzendorf reagiert!

pumphose
25.03.2011, 17:40
Seid beide dabei!;-)

Vielen Dank!

Lg. Pumpi 8-)

henkman
25.03.2011, 17:50
Vielen Dank!

Lg. Pumpi 8-)

Kein Problem, wir freuen uns sehr, dass die "Alten" weiterhin bei der Stange bleiben!

Deadman3
25.03.2011, 17:58
Die Teams mit Vorzugsrecht stehen nun auf der ersten Seite.

FC Cheetah United von Mr. Tzwain musste leider die DHL II absagen.
Bei allen anderen wird noch auf eine Antwort gewartet. ;-)

tausein
25.03.2011, 18:04
Aber auf jeden Fall wieder dabei :-D

Deadman3
25.03.2011, 18:06
Aber auf jeden Fall wieder dabei :-D

natürlich bist dabei. :thumb:

M.Sindelar
25.03.2011, 18:39
Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich gern mitspielen :-)

lg MS

Zappel
25.03.2011, 18:43
So einen gut organisierten Cup lass ich mir nicht entgehen!! bin natürlich wieder dabei;-)

henkman
25.03.2011, 18:45
Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich gern mitspielen :-)

lg MS

So einen gut organisierten Cup lass ich mir nicht entgehen!! bin natürlich wieder dabei;-)

Seid beide dabei.

...und schon notiert!

lg henkman

fuchsi4
25.03.2011, 19:02
Wenn es ok ist, bin ich dabei...

Ihr müsst ja irgendwo eure Tordifferenz aufbessern (;

Mr. Forlan
25.03.2011, 19:03
türlich wieder dabei. :-D

Bin schon gespannt ob die Fortsetzung sogar noch den 1. Cup übertreffen kann.

Wie werdet ihr das mit den Neuanmeldungen machen? Alle in eine 3. Liga, oder wie?

cu

henkman
25.03.2011, 19:06
türlich wieder dabei. :-D

Bin schon gespannt ob die Fortsetzung sogar noch den 1. Cup übertreffen kann.

Wie werdet ihr das mit den Neuanmeldungen machen? Alle in eine 3. Liga, oder wie?

cu

bist natürlich dabei. So wie es ausschaut werden wir eine dritte Liga einführen und werden hier auch schauen, dass sie ähnlich ausgeglichen ist! Kommt natürlich auch auf die Anmeldungen an!

lg henkman

henkman
25.03.2011, 19:07
Wenn es ok ist, bin ich dabei...

Ihr müsst ja irgendwo eure Tordifferenz aufbessern (;

Bist natürlich auch dabei in der gruseligsten Friendlymeisterschaft!

Sei willkommen!


lg henkman

WollyHolly
25.03.2011, 19:19
Würde auch sehr gerne mitmachen, hoffentlich ist noch ein Platz frei!!

Danke, lg

Wolfgang

henkman
25.03.2011, 19:20
Würde auch sehr gerne mitmachen, hoffentlich ist noch ein Platz frei!!

Danke, lg

Wolfgang


Klar bist dabei, wir wollen ja nicht, dass du dich wie die Lemminge ins Wasser wirfst!:-D


lg henkman

gonzo5
25.03.2011, 19:29
so, jetzt offiziell, bitte mich auch wieder anmelden. Henkman habe dir auch eine PN geschrieben.
Danke, ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

henkman
25.03.2011, 19:30
so, jetzt offiziell, bitte mich auch wieder anmelden. Henkman habe dir auch eine PN geschrieben.
Danke, ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Bist doch sicher dabei!8-)


lg

gonzo5
25.03.2011, 19:35
schau, schau henkman, hast mir doch glatt den Ungermann vor der Nase weg geschnappt.:croc:

henkman
25.03.2011, 19:44
schau, schau henkman, hast mir doch glatt den Ungermann vor der Nase weg geschnappt.:croc:

Ja, das stimmt, habe es auch gerade erst gesehen. Mal sehen, vielleicht lasse ich ihn ja morgen schon ran, wer weiß?;-);-);-)

lg henkman

gonzo5
25.03.2011, 19:50
du wirst doch wohl nicht sooooo grausam sein......;-)

henkman
25.03.2011, 19:52
du wirst doch wohl nicht sooooo grausam sein......;-)

.....beruhige dich, habe ja wahrscheinlich sowieso keine Chance, meine Jungs sind derzeit etwas aus der Norm, vielleicht das falsche Zeug gegeben!:-D

lg henkman

Michael76
25.03.2011, 20:03
Ich würd auch gerne wieder mitspielen.

henkman
25.03.2011, 20:16
Ich würd auch gerne wieder mitspielen.

Natürlich, bist du wieder dabei! Hast ja auch "Priorecht".

lg henkman:lol:

Feidl
25.03.2011, 20:33
eigentlich würd ja auch ich gern ... werd aber womöglich aufsteigen

henkman
25.03.2011, 20:41
eigentlich würd ja auch ich gern ... werd aber womöglich aufsteigen

Bei einem Aufstieg bist du leider über den Anforderungen und wir müssten dich auf Part III vertrösten, wo wir die Anforderungen lockern wollen!:shock:

Es ist somit deine Entscheidung, kannst dich aber bei uns auf die Warteliste einschreiben, dann bekommst du bei Part III ein PN und kannst dann mitmachen!;-)


lg henkman

hamster
25.03.2011, 21:26
Hi Henkman,

wäre gern bei der 2. Auflage dabei.

sano
25.03.2011, 21:47
jo dann meld ich mich auch mal an :-)

raphi
25.03.2011, 21:49
da ihr die DHL so sensationell veranstaltet, wäre es mir eine ehre auch bei der 2. auflage dabei sein zu dürfen.

lg raphi

knorpe
25.03.2011, 22:49
wenn noch a platzerl frei wäre würde ich auch gerne mitmachen ;-)

waschbaerbauch
25.03.2011, 23:14
Da ich nächste Saison in der 2 ul spielen werde wurde ich mich gerne anmelden !

offspring91
26.03.2011, 00:53
ich muss leider meinen Platz hergeben. na hoffentlich werde ich würdig vertreten. :-p

henkman
26.03.2011, 02:31
Hi Henkman,

wäre gern bei der 2. Auflage dabei.

Hi Hamster, es ist mir eine Ehre, einen so fleißigen Schreiber, der 2. OL bei uns begrüßen zu dürfen! Deine Spielberichte sind auch immer toll zu lesen. Bin mittlerweile ein Echter Fan!

Bist dabei!8-)

jo dann meld ich mich auch mal an :-)

Jow, bist dabei!

da ihr die DHL so sensationell veranstaltet, wäre es mir eine ehre auch bei der 2. auflage dabei sein zu dürfen.

lg raphi

raphi, bist natürlich dabei. Ist auch uns eine Ehre, wenn die "Alten" dabei bleiben, weils ihnen in der 1. Runde gefallen hat!

lg henkman

wenn noch a platzerl frei wäre würde ich auch gerne mitmachen ;-)

jüpp, klar bist du dabei!

Da ich nächste Saison in der 2 ul spielen werde wurde ich mich gerne anmelden !

Klar doch, ist auch für dich noch a Platzerl frei!

ich muss leider meinen Platz hergeben. na hoffentlich werde ich würdig vertreten. :-p

Wie ich es dir bereits persönlich mitgeteilt habe, finde ich es sehr bedauerlich aber ich respektiere natürlich deine Entscheidung!

lg henkman

Michi 1410
26.03.2011, 06:32
möchte gerne dabei sein !!!
startet diese liga fix am 23.4.11 ???

henkman
26.03.2011, 06:41
möchte gerne dabei sein !!!
startet diese liga fix am 23.4.11 ???

Hallo Michi,

du bist dabei, die Liga startet bislang fix am 23.04.2011!

Deadman3
26.03.2011, 07:37
Die Prioritätsliste ist wieder aktuell. Schön, dass wieder so viele mitmachen wollen. Schade aber auch, dass offspring abgesprungen ist.

gruselige Grüße
Deadman3

henkman
26.03.2011, 07:40
Die Prioritätsliste ist wieder aktuell. Schön, dass wieder so viele mitmachen wollen. Schade aber auch, dass offspring abgesprungen ist.

gruselige Grüße
Deadman3

Ja, aber derzeit können wir keine Neuanmeldungen aufnehmen, so lange die 6 uns noch keine Nachricht gegeben haben. :oops:

Wir haben nämlich nur noch 6 Plätze frei!

Sibert Pro Pyro
26.03.2011, 07:56
Ja, aber derzeit können wir keine Neuanmeldungen aufnehmen, so lange die 6 uns noch keine Nachricht gegeben haben. :oops:

Wir haben nämlich nur noch 6 Plätze frei!

Na das ging aber schnell :shock:
Zum Glück hab ichs gleich am Anfang glesn :lol:

Ich freu mich schon riesig darauf :-)

henkman
26.03.2011, 08:03
Na das ging aber schnell :shock:
Zum Glück hab ichs gleich am Anfang glesn :lol:

Ich freu mich schon riesig darauf :-)

Ja, diesmal ging es Ruck Zuck, liegt wohl an der positiven Resonanz des Part I. :-D Innerhalb von einem halben Tag sind wir quasi schon voll, es stehen lediglich noch 6 Teilnehmer der Prioliste mit iher Entscheidung aus!8-)

Das freut uns ungemein!


lg henkman

Michasa
26.03.2011, 08:12
Huhu Leute;-)
Ich wär auch wieder gerne dabei,auch wenn meine Löwen grad nur auf drei Pfoten humpeln:-?
Hi Henkman,hab zurzeit viel um die Ohren (Geburtsvorbereitungen usw)
werd mich aber dieses WE nochmal bei Dir melden.
Grüße und nen schönes We an Alle:-D

henkman
26.03.2011, 08:19
Huhu Leute;-)
Ich wär auch wieder gerne dabei,auch wenn meine Löwen grad nur auf drei Pfoten humpeln:-?
Hi Henkman,hab zurzeit viel um die Ohren (Geburtsvorbereitungen usw)
werd mich aber dieses WE nochmal bei Dir melden.
Grüße und nen schönes We an Alle:-D

Hi Micha, natürlich reicht es noch, bist ja auf der Prio- (VIP) Liste und genießt Vorangsrecht!;-)

Na das mit der Geburtsvorbereitung kenne ich! Meine zwei Kleinen haben mir auch enorm viel Zeit gekostet. Da freue ich mich aber mit dir!:lol:

Wir (hören) lesen von einander!


lg henkman

joe1234
26.03.2011, 13:38
wäre auch dabei.

mfg

henkman
26.03.2011, 13:45
wäre auch dabei.

mfg

Hallo joe1234,

es freut mich das du Interesse an der DHL Part II.- die Fortsetzung hast! Leider muss ich dir zunächst mitteilen, dass du es lediglich auf eine Warteliste und da auf Platz 1 geschafft hast.
Wir haben noch 5 Plätze zu vergeben, jedoch sind die den Teilnehmern des Part I vorbehalten. Sollte hier einer der 5 Abspringen bist du der erste der Nachrückt. ;-)

Ich hoffe du hast Verständnis für die, für dich derzeit bedauerliche Mitteilung!


lg henkman

Feidl
26.03.2011, 15:08
Bei einem Aufstieg bist du leider über den Anforderungen und wir müssten dich auf Part III vertrösten, wo wir die Anforderungen lockern wollen!:shock:

Es ist somit deine Entscheidung, kannst dich aber bei uns auf die Warteliste einschreiben, dann bekommst du bei Part III ein PN und kannst dann mitmachen!;-)


lg henkman

ja dann mach das mal und merke mich vor ;) ..

lg

Miadriana
26.03.2011, 16:11
ich bin auf jedenfall wieder dabei. und hoffe, dass ich dann schon etwas stärker bin. sollte jetzt bald meine ersten 2 20 A- Skiller verkaufen können

henkman
26.03.2011, 16:16
ich bin auf jedenfall wieder dabei. und hoffe, dass ich dann schon etwas stärker bin. sollte jetzt bald meine ersten 2 20 A- Skiller verkaufen können

Bist dabei - stärker brauchst gar net werden, wir wollen auch ne Chance!;-)

lg henkman

Deadman3
26.03.2011, 16:18
ich bin auf jedenfall wieder dabei. und hoffe, dass ich dann schon etwas stärker bin. sollte jetzt bald meine ersten 2 20 A- Skiller verkaufen können


wir freuen uns auf jeden fall, dass du wieder dabei bist.
und zu deiner teamstärke kann man nur sagen: ein unentschieden gegen fc ichnusa und the mentalists sind wirklich sehr bewundernswert. und ich hatte auch nur glück, dass meine jungs einen versenkt haben. :thumb:

lG Deadman3

fly
26.03.2011, 16:33
würd auch gern mitmachen, wenn noch ein platzerl frei ist..

Johnwood
26.03.2011, 16:46
Hi All ;-)


Jup ich mach auch wieder mit :-D

Lg johnwood:behindsofa:

henkman
26.03.2011, 16:59
Hallo joe1234,

es freut mich das du Interesse an der DHL Part II.- die Fortsetzung hast! Leider muss ich dir zunächst mitteilen, dass du es lediglich auf eine Warteliste und da auf Platz 1 geschafft hast.
Wir haben noch 5 Plätze zu vergeben, jedoch sind die den Teilnehmern des Part I vorbehalten. Sollte hier einer der 5 Abspringen bist du der erste der Nachrückt. ;-)

Ich hoffe du hast Verständnis für die, für dich derzeit bedauerliche Mitteilung!


lg henkman

würd auch gern mitmachen, wenn noch ein platzerl frei ist..



Hi Fly, leider gilt für dich das gleiche wie für joe1234. Derzeit sind die Neuanmeldungen schon voll, sollte noch ein anderer Abspringen kannst du evtl. nachrücken!

Auf die Warteliste nehmen wir dich auf alle Fälle!


lg henkman

henkman
26.03.2011, 17:01
Hi All ;-)


Jup ich mach auch wieder mit :-D

Lg johnwood:behindsofa:




Jüpp bist dabei, den evtl. zukünftigen Titelträger und -verteidiger lassen wir nicht gehen!;-)

lg henkman

Johnwood
26.03.2011, 17:13
Jüpp bist dabei, den evtl. zukünftigen Titelträger und -verteidiger lassen wir nicht gehen!;-)

lg henkman


Thx henkman für die lorbeeren , mal schaun ob es nächste saison genau so gut klappt .
Aber mit dem heutigen sieg bin ich dem titel schon ein stück näher gerückt .


lg johnwood

Deadman3
26.03.2011, 17:43
!!! ACHTUNG !!! an jene die auf der Prioritätsliste aus PART I stehen:
Die Dauer eures Vorzugsrechtes hält noch bis zum 02.04.2011 an. Danach wird aus der Warteliste nachgerückt.
Bitte um euer Verständnis, aber wir müssen mit den Planungen für den Part II weitermachen.

lG Deadman3

seppderrapidler
27.03.2011, 08:21
seavas!
danke für deine Nachricht, und ja ich würde bei der 2. Auflage gerne mitspielen!

mfg seppderrapidler

henkman
27.03.2011, 08:42
Hallo joe1234,

es freut mich das du Interesse an der DHL Part II.- die Fortsetzung hast! Leider muss ich dir zunächst mitteilen, dass du es lediglich auf eine Warteliste und da auf Platz 1 geschafft hast.
Wir haben noch 5 Plätze zu vergeben, jedoch sind die den Teilnehmern des Part I vorbehalten. Sollte hier einer der 5 Abspringen bist du der erste der Nachrückt. ;-)

Ich hoffe du hast Verständnis für die, für dich derzeit bedauerliche Mitteilung!


lg henkman

!!! ACHTUNG !!! an jene die auf der Prioritätsliste aus PART I stehen:
Die Dauer eures Vorzugsrechtes hält noch bis zum 02.04.2011 an. Danach wird aus der Warteliste nachgerückt.
Bitte um euer Verständnis, aber wir müssen mit den Planungen für den Part II weitermachen.

lG Deadman3

seavas!
danke für deine Nachricht, und ja ich würde bei der 2. Auflage gerne mitspielen!

mfg seppderrapidler



Hallo Sepp,

als ich dir die PN schrieb, konnten wir nicht erahnen, was wir für einen Run auf unsere DHL Part II. los ließen. Wir waren innerhalb von nicht einmal 12 Stunden bereits mit Neueinsteigern voll.

Nun kann ich dir derzeit noch keine verbindliche Zusage machen, da noch auf 2 Antworten von vorrangigen (bereits teilgenommenen Usern, befinden sich in diesem Thread auf Seite 1) gewartet werden muss. Sollten sie hier abspringen, hast du die Möglichkeit evtl. nachzurücken.

Ich hoffe du hast Verständnis dafür aber im Moment kann ich dir leider keine andere Mitteilung geben. Bitte übe dich in Geduld!:-?:-?


lg henkman

Deadman3
30.03.2011, 16:13
Dietze mit FC Sportgummi bitte anmelden henkman.;-)

henkman
30.03.2011, 21:34
Dietze mit FC Sportgummi bitte anmelden henkman.;-)

Erledigt, so warten wir nur noch auf die Antwort von Instalotti29 - mal sehen, wie er sich entscheidet!


lg henkman

Deadman3
30.03.2011, 22:18
Erledigt, so warten wir nur noch auf die Antwort von Instalotti29 - mal sehen, wie er sich entscheidet!


lg henkman

jop... bis samstag hat er ja noch zeit. :thumb:

Osteruhl
31.03.2011, 19:51
ich denk, der installotti meldet sich net.. ;-)

Deadman3
31.03.2011, 21:22
ich denk, der installotti meldet sich net.. ;-)

noch hat er zeit bis samstag.
aber zur zeit siehts wirklich nicht so aus als würd er sich melden

henkman
31.03.2011, 23:07
noch hat er zeit bis samstag.
aber zur zeit siehts wirklich nicht so aus als würd er sich melden

Wäre schade, aber könnte mann auch unter "Feigheit vor dem Feind" laufen lassen!;-)

Osteruhl
01.04.2011, 15:40
Wäre schade, aber könnte mann auch unter "Feigheit vor dem Feind" laufen lassen!;-)

staranalytiker henkman hat gesprochen! :anbeten:

henkman
01.04.2011, 20:03
staranalytiker henkman hat gesprochen! :anbeten:

En Star bin i no lang net!;-);-);-)

Instalotti29
02.04.2011, 17:03
Last Minute!!!!!!!!!!! :crutch:

Bin fix dabei!!!!!

Wie warn die wettn das ich mich nicht mehr melde??? :lol:

mfg. Instalotti!!!

henkman
02.04.2011, 17:12
Last Minute!!!!!!!!!!! :crutch:

Bin fix dabei!!!!!

Wie warn die wettn das ich mich nicht mehr melde??? :lol:

mfg. Instalotti!!!

Die standen alle gegen dich;-);-)

aber nun hast du ja gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!


lg henkman

Deadman3
02.04.2011, 17:40
Last Minute!!!!!!!!!!! :crutch:

Bin fix dabei!!!!!

Wie warn die wettn das ich mich nicht mehr melde??? :lol:

mfg. Instalotti!!!

hast noch mords glück gehabt, dass die auswertungen heute ein wenig länger gedauert haben. :lol:

Instalotti29
02.04.2011, 21:05
Zuuerst mal Juhhuuuuuuuuuu!!!!! Noch geschafft mit der anmeldung!!!! :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:

Was war heute los??

Habts ihr was vom offspring gehört???
Mir wäre es egal wenn des heutige spiel am Mittwoch nachgeholt werden täte.

mfg. Instalotti29

henkman
02.04.2011, 21:16
Zuuerst mal Juhhuuuuuuuuuu!!!!! Noch geschafft mit der anmeldung!!!! :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:

Was war heute los??

Habts ihr was vom offspring gehört???
Mir wäre es egal wenn des heutige spiel am Mittwoch nachgeholt werden täte.

mfg. Instalotti29

Hab dir grad' ne Pn mit meiner/unserer Entscheidung geschickt!


lg henkman

Deadman3
02.04.2011, 21:17
Zuuerst mal Juhhuuuuuuuuuu!!!!! Noch geschafft mit der anmeldung!!!! :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:

Was war heute los??

Habts ihr was vom offspring gehört???
Mir wäre es egal wenn des heutige spiel am Mittwoch nachgeholt werden täte.

mfg. Instalotti29

zur zeit versuchen wir(besser gesagt henkman) offspring zu erreichen. es gibt aber noch keine rückmeldung. wir werden dich allerdings auf dem laufenden halten.

lG Deadman3

Instalotti29
02.04.2011, 21:43
zur zeit versuchen wir(besser gesagt henkman) offspring zu erreichen. es gibt aber noch keine rückmeldung. wir werden dich allerdings auf dem laufenden halten.

lG Deadman3

Ja habs grad gelesen!! Danke für die Info Deadman3!!

Bin gespannt was beim spielbericht steht!

Wahrscheinlich wegen Fanausschreitungen polizeilich abgesagt!! :lol::lol:


mfg. Instalotti29

Michi 1410
03.04.2011, 08:03
sry, ich muss aussteigen weil ich beim hangover cup das letzte spiel am 30.4 hab,also geht es sich nicht aus

henkman
03.04.2011, 08:08
sry, ich muss aussteigen weil ich beim hangover cup das letzte spiel am 30.4 hab,also geht es sich nicht aus

Das ist aber sehr bedauerlich - naja musst ja selber wissen!:-?


lg henkman

henkman
05.04.2011, 06:20
Als erster Nachrücker startet nun mit fixer Zusage joe1234 mit Joe's Saubären;-)

Für alle anderen, die sich noch angemeldet hatte, kann ich mich nur für euer Interesse bedanken und bitte Euch es nächste Saison noch einmal zu versuchen!:oops::oops:


lg henkman

gonzo5
05.04.2011, 06:37
Als erster Nachrücker startet nun mit fixer Zusage joe1234 mit Joe's Saubären;-)

Für alle anderen, die sich noch angemeldet hatte, kann ich mich nur für euer Interesse bedanken und bitte Euch es nächste Saison noch einmal zu versuchen!:oops::oops:


lg henkman

Großes, tolles Angebot = Großes Interesse.

Ist eigentlich eine ganz einfache Formel. ;-):-D

waschbaerbauch
06.04.2011, 08:09
Warteliste:

Joe's Saubären von joe1234
Rapid 1899 von seppderrapidler
USK Anif von xDemon
Brainless Wankers FC von Feidl
FC Powderfanatics von fly



Sehr schade kenne 3 Leute die auf der Warteliste sind. Wirklich gute Teams

Schade feidl dass es sich nicht ausgeht dass du mitspielst :-(

@ seppdwrrepidler ein bekannter aus der wurstliga :-)

Und anif ja wir haben hoffentlich noch das vergnûgen in der Premier League nächste Saison. Eine Revanche wäre mir schon wichtig ! ;-)

xDemon
06.04.2011, 08:16
Sehr schade kenne 3 Leute die auf der Warteliste sind. Wirklich gute Teams

Schade feidl dass es sich nicht ausgeht dass du mitspielst :-(

@ seppdwrrepidler ein bekannter aus der wurstliga :-)

Und anif ja wir haben hoffentlich noch das vergnûgen in der Premier League nächste Saison. Eine Revanche wäre mir schon wichtig ! ;-)

moiN

ja premiere league bleib ich fix dabei, glaub auch nicht dass ich dich nochmal schlagen könnte aber interessant wärs auf jeden Fall

bezüglich Dead Horror League hab ich dem Deadman gesagt dass ich gerne mitspielen würde, wenn sichs zeittechnisch ausgegangen wär hätt ich mich auch rechtzeitig angemeldet, aber ich bin bis Dezember leider Samstags bei einer Liga dabei (Friendly-Bewerbe) und daher wird sichs erstmal leider nicht ausgehen, aber irgendwann will ich auch mal mitspielen, schaut ganz nett aus hier 8-)

Deadman3
06.04.2011, 10:44
Sehr schade kenne 3 Leute die auf der Warteliste sind. Wirklich gute Teams

Schade feidl dass es sich nicht ausgeht dass du mitspielst :-(

@ seppdwrrepidler ein bekannter aus der wurstliga :-)

Und anif ja wir haben hoffentlich noch das vergnûgen in der Premier League nächste Saison. Eine Revanche wäre mir schon wichtig ! ;-)

wenn jemand sich wundert, warum sich zum Beispiel xDemon als letzter auf die warteliste schreiben lassen, aber dennoch an dritter stelle steht, hab ich die auflösung:

die letzteren 2 auf der liste sind eine nummer zu groß für die derzeitigen anforderungen und daher hinter den potenziellen teilnehmern aufgelistet

lG Deadman3

seppderrapidler
06.04.2011, 18:16
seavas!

schadeeeeeeeeeee!
ich wünsche euch viel Vergnügen, vielleicht geht es sich ja dann bei der 3. Auflage aus?!

mfg seppderrapidler

henkman
06.04.2011, 18:37
seavas!

schadeeeeeeeeeee!
ich wünsche euch viel Vergnügen, vielleicht geht es sich ja dann bei der 3. Auflage aus?!

mfg seppderrapidler


Du bist auf alle Fälle nun Nachrücker Nr. 1. und damit, falls bei der nächsten wieder einer Aussteigen sollte, fix dabei. Bis dahin musst du dich leider Gedulden!

fly
08.04.2011, 10:53
die letzteren 2 auf der liste sind eine nummer zu groß für die derzeitigen anforderungen und daher hinter den potenziellen teilnehmern aufgelistet

lG Deadman3


dann nehme ich einmal an, dass sichs für diese Ausgabe nicht ausgehen wird :cry:

meldets euch bei mir, wenn ihr mich für die dritte Auflage brauchen könnts ;-)

viel spass allen teilnehmern beim cup :-P

Deadman3
08.04.2011, 13:44
dann nehme ich einmal an, dass sichs für diese Ausgabe nicht ausgehen wird :cry:

meldets euch bei mir, wenn ihr mich für die dritte Auflage brauchen könnts ;-)

viel spass allen teilnehmern beim cup :-P

henkman und ich werden uns über die 3.auflage noch ausführlich unterhalten, mögliicherweise werden die grenzen auch für deutschland und österreich ein wenig gelockert.
wir werden uns aber auf jeden fall bei dir melden.

lG Deadman3

Sibert Pro Pyro
10.04.2011, 21:50
Hallo
Spieltag is bei der DHL immer Samstags oder?
Das heißt ich kann mich für einen anderen Cup der immer Mittwochs stattfindet anmelden oder?

mfg

henkman
11.04.2011, 06:11
Hallo
Spieltag is bei der DHL immer Samstags oder?
Das heißt ich kann mich für einen anderen Cup der immer Mittwochs stattfindet anmelden oder?

mfg


Jawoll, dass kannst du, so waren auch unsere Gedankengänge, dass man neben der DHL auch die Möglichkeit hat entweder sich für einen weiteren Cup mittwochs anzumelden oder eben auch nur ein Testspiel zu veranstalten!;-)



lg henkman

Sibert Pro Pyro
11.04.2011, 08:17
Jawoll, dass kannst du, so waren auch unsere Gedankengänge, dass man neben der DHL auch die Möglichkeit hat entweder sich für einen weiteren Cup mittwochs anzumelden oder eben auch nur ein Testspiel zu veranstalten!;-)



lg henkman

Sehr gut dann meld ich mich gleich mal an. Dankeschön :-)

M.Sindelar
11.04.2011, 10:40
Mir ist leider etwas Peinliches passiert :oops:

Da beim DHL ja Samstag Spieltag ist und beim VIP-Cup am Mittwoch, wollte ich gerne beide spielen.

Leider ist im neuen Modus in der VIP-Liga auch am Samstag Spieltag und das habe ich übersehen.

Es tut mir leid, ich muss daher im DHL absagen. Wie ich gesehen habe, sind aber einige in der Warteschleife und freuen sich somit, dass sie nun mitspielen können.

Sorry nochmals, ich hätte gerne mitgespielt.

lg MS

gonzo5
11.04.2011, 10:47
Mir ist leider etwas Peinliches passiert :oops:

Da beim DHL ja Samstag Spieltag ist und beim VIP-Cup am Mittwoch, wollte ich gerne beide spielen.

Leider ist im neuen Modus in der VIP-Liga auch am Samstag Spieltag und das habe ich übersehen.

Es tut mir leid, ich muss daher im DHL absagen. Wie ich gesehen habe, sind aber einige in der Warteschleife und freuen sich somit, dass sie nun mitspielen können.

Sorry nochmals, ich hätte gerne mitgespielt.

lg MS

Ich habe gestern eine Einladung zu diesem VIP-Cup erhalten und da wurde geschrieben, daß der Spieltag immer Mittwochs ist. Schau nochmal genau nach, bevor du dich hier beim besten Cup abmeldest.

henkman
11.04.2011, 11:56
Ich habe gestern eine Einladung zu diesem VIP-Cup erhalten und da wurde geschrieben, daß der Spieltag immer Mittwochs ist. Schau nochmal genau nach, bevor du dich hier beim besten Cup abmeldest.

Lass gut sein gonzo5, wer nicht will der hat....

ich habe soeben Seppderrapidler eine PM geschickt, dass er nun fix dabei ist. Müssen nur noch auf seine Zustimmung warten.



lg henkman

Deadman3
11.04.2011, 13:37
Lass gut sein gonzo5, wer nicht will der hat....

ich habe soeben Seppderrapidler eine PM geschickt, dass er nun fix dabei ist. Müssen nur noch auf seine Zustimmung warten.



lg henkman

gut dass das so schnell erledigung gefunden hat. ;-)

die "neue" ligenzuteilung wird am samstag bekannt gegeben, sobald das relegationsspiel gelaufen ist.

lG Deadman3

henkman
11.04.2011, 15:38
gut dass das so schnell erledigung gefunden hat. ;-)

die "neue" ligenzuteilung wird am samstag bekannt gegeben, sobald das relegationsspiel gelaufen ist.

lG Deadman3

Jüpp, habe soeben Nachricht von Seppderrapidler bekommen. Er ist fix dabei!!!


lg henkman

Deadman3
11.04.2011, 15:56
Jüpp, habe soeben Nachricht von Seppderrapidler bekommen. Er ist fix dabei!!!


lg henkman

ok dann kommen am Samstag nach der Relegation die Spielpläne, etc.

lG Deadman3

M.Sindelar
11.04.2011, 16:11
Ich habe gestern eine Einladung zu diesem VIP-Cup erhalten und da wurde geschrieben, daß der Spieltag immer Mittwochs ist. Schau nochmal genau nach, bevor du dich hier beim besten Cup abmeldest.

Da hast du auch recht und ich nahm an, dass dies auch für die letzte Woche begonnene VIP-Liga so ist. Wahr aber ein Irrtum meinerseits :-?

Es ist also nicht so, dass ich im DHL nicht spielen wollte ;-)

lg MS

gonzo5
12.04.2011, 06:39
Da hast du auch recht und ich nahm an, dass dies auch für die letzte Woche begonnene VIP-Liga so ist. Wahr aber ein Irrtum meinerseits :-?

Es ist also nicht so, dass ich im DHL nicht spielen wollte ;-)

lg MS


okay, sind zwei unterschiedliche Cups. Alles klar, viel Glück dabei.

mandis65
12.04.2011, 06:48
okay, sind zwei unterschiedliche Cups. Alles klar, viel Glück dabei.

:shock: gonzo5 gehört zu den Aufsteigern :shock:, dann werden wir uns bald wiedersehen. ;-)

gonzo5
12.04.2011, 09:23
:shock: gonzo5 gehört zu den Aufsteigern :shock:, dann werden wir uns bald wiedersehen. ;-)

welchen Aufstieg meinst du jetzt mandis, und wo werden wir uns bald wiedersehen?

Miadriana
12.04.2011, 18:52
Na ich bin schon auf die liegenzusteilung gespannt =) hoffe, dass ich bald einen neuen trainer verpflichten kann, dann sollte ich mehr chancen haben, aber bin mit dem platz in der tabelle durchaus zufrieden, etwas zu viele Xerl gemacht. aber für dass dies erst meine 2te Saison war bei dbdt. kann ich schon "stolz" sein auf mich

mandis65
13.04.2011, 05:00
welchen Aufstieg meinst du jetzt mandis, und wo werden wir uns bald wiedersehen?

Mit dem Aufstieg habe ich den in der Liga gemeint oder steigen in der Unterliga nur noch der Meister auf?:-?:-?

Da ich mit meinen Haufen 17-jährigen (14 Mann die erst die erste Saison bei mir gespielt haben) und 3 16 jährige + 4 19 jährige und ein paar Oldies, vermutlich mehrere Saisonen in de Oberliga bleiben werde (So hoffe ich jedenfalls) und du mit deinen Jungs relative schnell nach oben kommen wirst, werden wir uns bald (vielleicht) wieder in der selben Liga sehen. ;-)

gonzo5
13.04.2011, 11:53
Mit dem Aufstieg habe ich den in der Liga gemeint oder steigen in der Unterliga nur noch der Meister auf?:-?:-?

Da ich mit meinen Haufen 17-jährigen (14 Mann die erst die erste Saison bei mir gespielt haben) und 3 16 jährige + 4 19 jährige und ein paar Oldies, vermutlich mehrere Saisonen in de Oberliga bleiben werde (So hoffe ich jedenfalls) und du mit deinen Jungs relative schnell nach oben kommen wirst, werden wir uns bald (vielleicht) wieder in der selben Liga sehen. ;-)

alles klar, aber so schnell komme ich nicht weiter. Dazu fehlt mir an allen Ecken und Enden die Qualität.

PS.: recht kühn von dir in einem Forum zu schreiben, dessen Urheber einer derjenigen ist, die du auf der Ignorliste hast.;-)

henkman
13.04.2011, 14:26
So die 2. Auflage geht bald an den Start! Deshalb einige Änderungen zur letzten Saison!

1.Die Spielberichte zu den Spieltag werden nur noch auf der Homepage veröffentlich - es folgt lediglich hier im Forum ein Hinweis wann sie online sind. Dasselbe gilt für die nun neu mit aufgenommene Vorberichterstattungen aller drei Ligen.

2.Ich bitte um zeitnahe Antworten zu den Interviews, da es sich sonst mit der derzeitigen Tabellensituation nicht ausgeht!


So das wäre in der Kürze mal das wichtigste, warten wir nur noch auf das Relgationsspiel zwischen SC Maria Lanzendorf und den dem FC Black Devils, dann kann es nächste Woche Samstag auch schon losgehen!!

Viel Spaß und für konstruktive Kritik stehen bei Deadman3 und mir immer alle Türen und Ohren offen! ;-)


lg henkman

Mr. Forlan
14.04.2011, 17:12
Wie wahr bald beginnt der 2. Cup und ich bin schon sehr gespannt wie das mit meinem Team in der 1. Liga klappen soll? :shock: :lol:

Gibt's ne Möglichkeit sich da freiwillig hinunter stufen zu lassen? :lol:

cu

pumphose
14.04.2011, 17:38
Wie wahr bald beginnt der 2. Cup und ich bin schon sehr gespannt wie das mit meinem Team in der 1. Liga klappen soll? :shock: :lol:

Gibt's ne Möglichkeit sich da freiwillig hinunter stufen zu lassen? :lol:

cu

Was willst du mit deinem 2.Unterliga verein in der 2. Liga?!
Passt schon ganz gut in die 1.!!

lg. Pumpi 8-)

henkman
14.04.2011, 17:45
Wie wahr bald beginnt der 2. Cup und ich bin schon sehr gespannt wie das mit meinem Team in der 1. Liga klappen soll? :shock: :lol:

Gibt's ne Möglichkeit sich da freiwillig hinunter stufen zu lassen? :lol:

cu

Was willst du mit deinem 2.Unterliga verein in der 2. Liga?!
Passt schon ganz gut in die 1.!!

lg. Pumpi 8-)

War ein Witz oder Mr. Forlan, zeig jetzt mal wie stark dein Team wirklich ist, bei der starken Besetzung in Liga 1.

lg henkman

gonzo5
15.04.2011, 07:20
Wie wahr bald beginnt der 2. Cup und ich bin schon sehr gespannt wie das mit meinem Team in der 1. Liga klappen soll? :shock: :lol:

Gibt's ne Möglichkeit sich da freiwillig hinunter stufen zu lassen? :lol:

cu


komm, was soll ich dann sagen, wenn du es deiner Truppe schon nicht zutraust, oben mitzuhalten. ;-)

Michael76
15.04.2011, 12:30
Ich denke fast, du kannst schon planen. Im Relegationsspiel werd ich wohl kaum Chancen haben mit meinen Jugis ;-)

Mr. Forlan
15.04.2011, 16:15
Was willst du mit deinem 2.Unterliga verein in der 2. Liga?!
Passt schon ganz gut in die 1.!!

lg. Pumpi 8-)

Naja die 2.UL täuscht, werd diese Saison nämlich Letzter mit einem Punkt. ;-)

Ja,habt's aber eh alle Recht. Wär doch komisch wenn der Meister nicht aufsteigt sondern freiwillig absteigt. :lol:

cu

seppderrapidler
16.04.2011, 17:19
seavas!

wann gibt es den Spielplan für Part II?
und wo sehe ich die Ligenzuteilung?

mfg seppderrapidler

Deadman3
16.04.2011, 17:21
Die Ligenzuteilung findet ihr auf der ersten Seite oder auf der Homepage unter aktuelle Teilnehmer.
Spielpläne und Tabellen findet ihr dann unter der jeweiligen Liga.

lG Deadman3

Sibert Pro Pyro
16.04.2011, 17:34
Na das gefällt mir!
Ich hab auch gleich mal eine Einladung rausgeschickt :-)

henkman
16.04.2011, 17:36
Na das gefällt mir!
Ich hab auch gleich mal eine Einladung rausgeschickt :-)

Sehr schön, aber doch wohl erst auf den 24.04.2011???;-);-);-)

Sibert Pro Pyro
16.04.2011, 17:40
Sehr schön, aber doch wohl erst auf den 24.04.2011???;-);-);-)

Ne. Hab den 23ten genommen :-P
Spiel ned gern am Sonnatg :mrgreen:

Hab eh drauf geachtet. Aber danke für die Erinnerung.

henkman
16.04.2011, 17:42
Ne. Hab den 23ten genommen :-P
Spiel ned gern am Sonnatg :mrgreen:

Hab eh drauf geachtet. Aber danke für die Erinnerung.

Nee ja is klar!!!;-) Ich bin doch aber auch ein Schussel!!

Klar 23.04 :doh:

Sibert Pro Pyro
16.04.2011, 17:44
Nee ja is klar!!!;-) Ich bin doch aber auch ein Schussel!!

Klar 23.04 :doh:

Kein Problem.
Aber beim ersten mal hett ich wirklich vergessen Datum umstellen ;-)
Also vielleicht ganz gut das des hier auch steht.

seppderrapidler
16.04.2011, 17:53
seavas!

habe gerade die Ligenzuteilung angeschaut :shock:
da sind aber anständige Kaliber wie Knorpe, Fetzinger oder Joe in der 3. Liga vertreten!
freue mich auf eine spannende Saison!

mfg seppderrapidler

ps: Einladungen werden bereits angenommen ;-)

henkman
16.04.2011, 18:01
Noch mal eine Anmerkung in eigener Sache. Wir möchten natürlich, dass unsere Dead Horror League weiter bekannt gemacht wird und würden uns freuen, wenn ihr Teilnehmer Euch von der Hompage einen Banner herunterladen und in Eure Sig stellen würdet.

Darüber würden Deadman3 und ich uns sehr freuen. Einige Wenige sind unserer Bitte ja zwischenzeitlich schon nachgekommen.

Es ist natürlich alles freiwillig!!!;-)


lg henkman

Sibert Pro Pyro
16.04.2011, 18:11
Ja bist :shock:
Hab ma grade mein Gegner angschaut :mrgreen:

Da kann man gleich das 12:0 eintragen :mrgreen:

hamster
16.04.2011, 18:41
Hi Leute,

Einladung ist ebenfalls raus, hätte aber auch die Punkte gleich mitschicken können, 3.UL Österreich ist mir wohl völlig überlegen, was soll´s, sammeln meine Jungs halt Erfahrung im Umgang mit hohen Niederlagen, ist halt ´ne gruselige Meisterschaft:shock::shock:

henkman
16.04.2011, 18:44
Hi Leute,

Einladung ist ebenfalls raus, hätte aber auch die Punkte gleich mitschicken können, 3.UL Österreich ist mir wohl völlig überlegen, was soll´s, sammeln meine Jungs halt Erfahrung im Umgang mit hohen Niederlagen, ist halt ´ne gruselige Meisterschaft:shock::shock:


Hi Hamster,

so kannst das doch nicht sehen!!? Du bist aus der 2.OL in die 1. UL abgestiegen, und hast dich vorher in der 2. OL lange gehalten, also haben deine Jungs auch was drauf. 8-)8-)

Da wir diese Saison die 3. Liga eingeführt hatten, mussten wir leider alle "Neuen" dort hineinpacken, da alle "Alten" eine Besitzstandswahrung hatten. Das verstehst du doch oder??? ;-);-)

Und wie du richtig erkannt hast, bist du hier bei der wohl gruseligsten Meisterschaft bei dbdT!! :twisted:

lg henkman

macn
16.04.2011, 22:49
Rapid1899 ist eingeladen.



Freue mich schon auf das 1. Spiel in diesem Cup!8-)

Vlbger93
16.04.2011, 23:05
Hi Leute,

Einladung ist ebenfalls raus, hätte aber auch die Punkte gleich mitschicken können, 3.UL Österreich ist mir wohl völlig überlegen, was soll´s, sammeln meine Jungs halt Erfahrung im Umgang mit hohen Niederlagen, ist halt ´ne gruselige Meisterschaft:shock::shock:

Hätte die Punkte lieber genommen als die Einladung :lol:

So ne klare Sache wirds nicht werden, hoffe aber auf 3 Punkte ;-)

Lg

Edit damits wenigstens iwas gruseliges hat: :rip: :lol:

waschbaerbauch
16.04.2011, 23:21
Na fein schaut das aus. Also namentlich kenne ich Ocean's Eleven. Die saubären und natürlich den lieben Sepp ! Freut mich sehr dAss du dabei bist da kommen bisschen herzschmerzen auf von der wwl bei tc alt :-)

Ja muss mir noch die ganzen Gegner anschauen. Dann kann ich eine Einschätzung machen wie weit ich komme. Ziel ist natürlich trotzdem der Aufstieg :-)

henkman
17.04.2011, 08:40
Die Vorberichtserstattungen zum 1. Spieltag der DHL - Part II für die Ligen 1-3 sind absofort auf der Homepage online!;-)

Viel Spaß beim Lesen und spannende Spiele am nächsten Samstag wünscht Euch Euer henkman8-)

Sibert Pro Pyro
17.04.2011, 09:19
Ich finds lieb, dass ihr mich zum erweiterten Kreis gezählt habts :lol:
Aber ich würd mich schon freuen wenns kein 12:0 wird.
Ich habe über die Saisonpause fast alle Spieler verkauft. Habe nur 3 alte, der Rest is unter 19 ;-)

tausein
17.04.2011, 09:59
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen...letzte Saison war unser 1:0 gegen die Soko der Startschuss zu deren Serie :shock:

Da werden wir uns wohl warm anziehen müssen :roll:

Zappel
17.04.2011, 11:15
Erste Runde gleich gegen meinen "Angstgegner". Die Niederlage in der letzten Saison nagt noch immer an meinen Spielern. ;-) Bin mal gespannt wie es diese Saison läuft dürfte wieder eine sehr interessante und ausgeglichene Saison werden.

Vlbger93
17.04.2011, 11:31
Die Elf des Ozeans :mrgreen:

Der Name Ocean's Eleven kommt eigentlich vom Film Ocean's Eleven (Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=E6ZYOFwsBMY) falls ihn jemand nicht kennen sollte ;-) ). Aber die Elf des Ozeans hat auch was :lol:

Aber ich freu mich trotzdem auf die Spiele, und vielleicht steigt ja der Underdog, die Elf des Ozeans :becky:, in die 2. Liga auf :-D

Lg

henkman
17.04.2011, 11:55
Die Elf des Ozeans :mrgreen:

Der Name Ocean's Eleven kommt eigentlich vom Film Ocean's Eleven (Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=E6ZYOFwsBMY) falls ihn jemand nicht kennen sollte ;-) ). Aber die Elf des Ozeans hat auch was :lol:

Aber ich freu mich trotzdem auf die Spiele, und vielleicht steigt ja der Underdog, die Elf des Ozeans :becky:, in die 2. Liga auf :-D

Lg

Das weiß ich schon, das es der Film mit Clooney, Pitt, Roberts ist, aber ich denke mir immer bei meine Berichten so kuriose Querdenker aus!!!;-)

Das soll einfach ein bisschen für Aufheiterung sorgen!

lg henkman

Dtscho
17.04.2011, 19:14
Einladung für die Cape Town Lions ist abgeschickt.:-)

Freu mich schon auf meine erste Partie in der DHL

Lg

gonzo5
18.04.2011, 06:56
ohoh, gleich im ersten Spiel gegen den überragenden Meister der ersten Auflage. Das wird ein Debakel werden.:oops:
Auf jeden Fall wurde das Spiel bereits fixiert.

Binne
18.04.2011, 08:07
Die Vorberichtserstattungen zum 1. Spieltag der DHL - Part II für die Ligen 1-3 sind absofort auf der Homepage online!;-)

Viel Spaß beim Lesen und spannende Spiele am nächsten Samstag wünscht Euch Euer henkman8-)


Sind mal wieder tolle Berichte ;)
Vorberichterstattung und Spielberichte zusammen sind schon ein echt cooler Service :-D Danke :)

Wobei bei meinem Sätzle hast dich aber weit aus dem Fenster gelehnt :D
Ich mein es stimmt schon was da steht. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mit nem altersschnitt von 19 so dolle was reißen :lol:

Vlbger93
18.04.2011, 12:21
Das weiß ich schon, das es der Film mit Clooney, Pitt, Roberts ist, aber ich denke mir immer bei meine Berichten so kuriose Querdenker aus!!!;-)

Das soll einfach ein bisschen für Aufheiterung sorgen!

lg henkman

Dann fällt das also unter Kreativität :-D

Aber hab eh nichts gesagt, passt schon so ;-)

Lg

Deadman3
18.04.2011, 16:54
Dann fällt das also unter Kreativität :-D

Aber hab eh nichts gesagt, passt schon so ;-)

Lg

die kreativität zeichnet henkman aus.
ich hätte wohl nie den geist dazu, solche berichte zu schreiben. ;-)

lG Deadman3

henkman
18.04.2011, 18:39
die kreativität zeichnet henkman aus.
ich hätte wohl nie den geist dazu, solche berichte zu schreiben. ;-)

lG Deadman3


Danke Danke, aber ich muss mich ja auch irgendwie in unserem Cup einbringen!!

lg henkman;-)

Johnwood
19.04.2011, 11:49
ohoh, gleich im ersten Spiel gegen den überragenden Meister der ersten Auflage. Das wird ein Debakel werden.:oops:
Auf jeden Fall wurde das Spiel bereits fixiert.

Namaste Gonzo5:rauch:

Na na glaub nicht dran , das , das so leicht wird gegen dich :smokin:
Schau ma mal am samstag wie es ausgeht :rip::bandit:


Lg johnwood
-----------------------------------------------------------------------------
Die Wohlerzogenen widersprechen anderen.
Die Weisen widersprechen sich selbst.

( Oscar Wilde )
------------------
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht.

Johann Wolfgang von Goethe

Johnwood
19.04.2011, 12:00
die kreativität zeichnet henkman aus.
ich hätte wohl nie den geist dazu, solche berichte zu schreiben. ;-)

lG Deadman3


Hi Ihr Beide :bolt:


Sag niemals nie man kann alles wenn man nur will :twisted:
Aber hast schon recht Henkman Macht das schon sehr gut weiter so :amen:

lg johnwood
------------------------------------------------------------------------------------------
“Lass Dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: “Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!”
- Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.”

( Kurt Tucholsky )

Deadman3
19.04.2011, 12:32
Hi Ihr Beide :bolt:


Sag niemals nie man kann alles wenn man nur will :twisted:
Aber hast schon recht Henkman Macht das schon sehr gut weiter so :amen:

lg johnwood
------------------------------------------------------------------------------------------
“Lass Dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: “Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!”
- Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.”

( Kurt Tucholsky )

so jetz reichts aber mit den komplimenten. ;-)
wir werden ja ganz verlegen.:oops::oops:

der grund warum das hier so gut läuft, ist meiner meinung nach unser teamwork. keine entscheidung wird allein getroffen.
da henkman und ich auch ziemlich dieselben interessen vertreten, wird die dhl auch noch mindestens ein paar saisonen laufen(wie henkman ja schon in der tc-woche berichtet hat)

lG Deadman3

gonzo5
19.04.2011, 12:40
da henkman und ich auch ziemlich dieselben interessen vertreten, wird die dhl auch noch mindestens ein paar saisonen laufen(wie henkman ja schon in der tc-woche berichtet hat)

lG Deadman3

na ich hoffe doch, daß es die DHL noch lange gibt, denn mein Ziel ist auch einmal Erster in Liga 1 zu sein, so im Jahre 2050, oder 2051, oder vielleicht doch noch später....;-):-D

gonzo5
19.04.2011, 12:40
Namaste Gonzo5:rauch:

Na na glaub nicht dran , das , das so leicht wird gegen dich :smokin:
Schau ma mal am samstag wie es ausgeht :rip::bandit:


Lg johnwood
-----------------------------------------------------------------------------
Die Wohlerzogenen widersprechen anderen.
Die Weisen widersprechen sich selbst.

( Oscar Wilde )
------------------
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht.

Johann Wolfgang von Goethe
Du hast recht, warten wir den Samstag ab, aber viel Chancen sehe ich trotzdem nicht.

henkman
19.04.2011, 18:34
so jetz reichts aber mit den komplimenten. ;-)
wir werden ja ganz verlegen.:oops::oops:

der grund warum das hier so gut läuft, ist meiner meinung nach unser teamwork. keine entscheidung wird allein getroffen.
da henkman und ich auch ziemlich dieselben interessen vertreten, wird die dhl auch noch mindestens ein paar saisonen laufen(wie henkman ja schon in der tc-woche berichtet hat)

lG Deadman3

Wirklich schön gewählte Worte, hätte ich nicht besser ausdrücken können, ich bin gerührt:oops::oops::oops:

Ja die DHL soll eine feste Institution bei dbdT und deren Friendlycups werden, und das solange ich Deadman3 an meiner Seite weiß!!!8-):th_alc:


lg henkman

Johnwood
19.04.2011, 19:01
na ich hoffe doch, daß es die DHL noch lange gibt, denn mein Ziel ist auch einmal Erster in Liga 1 zu sein, so im Jahre 2050, oder 2051, oder vielleicht doch noch später....;-):-D

:rofl::-D:-D:-D


Du hast recht, warten wir den Samstag ab, aber viel Chancen sehe ich trotzdem nicht.


Mir gehts ja auch nicht anders als dir, versuch auch schon seit einigen saisonen Schweizer Meister zu werden bisher kein glück.
Aber aufgeben tue ich einen Brief sonst nichts .;-)

lg johnwood

Johnwood
19.04.2011, 20:03
Ola all


Henkman hab mal eine frage an dich :

Bist du ein fan von Freitag den 13 ( jason voorhees ) 8-)


mfg johnwood
----------------------------------------------------------------
“Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich
erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.”

( Konfuzius )

henkman
19.04.2011, 20:09
Ola all


Henkman hab mal eine frage an dich :

Bist du ein fan von Freitag den 13 ( jason voorhees ) 8-)


mfg johnwood
----------------------------------------------------------------
“Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich
erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.”

( Konfuzius )

Ja sicher, war doch auch nicht schwer zu erraten oder?8-)


lg henkman

Johnwood
19.04.2011, 20:19
Ja sicher, war doch auch nicht schwer zu erraten oder?8-)


lg henkman


Um das ist es mir auch nicht in erster linie gegangen , mein wieviel teile gibt es davon überhaubt 9 - 10 einfach nur mies die filme mein ich .
Hab geglaubt du kommst mir jetzt von der anderen seite und fragst mich ob ich den teil schon gesehn hab usw ...
Do you see what I mean ?
Wollte nur konversation führen.


lg johnwood

henkman
19.04.2011, 20:31
Um das ist es mir auch nicht in erster linie gegangen , mein wieviel teile gibt es davon überhaubt 9 - 10 einfach nur mies die filme mein ich .
Hab geglaubt du kommst mir jetzt von der anderen seite und fragst mich ob ich den teil schon gesehn hab usw ...
Do you see what I mean ?
Wollte nur konversation führen.


lg johnwood

Es gibt insgesamt 10 Teile (der Letzte heißt Jason X)

Nun meine Frage: Hast du schon alle Teile gesehen??? Es stimmt, dass Teil 9 wirklich mies und völlig ausartet! ich stehe eher auf die Teile 1-6, 7 geht bedingt, 8 ist ein wenig zu romantisch und 10 zu sify - mäßig, falls du verstehst, was ich meine???

Ahso und dann gibt es ja noch Jason vs. Freddy - der ja eigentlich wieder auf die alten Filme aufbaut!!!

lg henkman

Johnwood
20.04.2011, 13:38
Es gibt insgesamt 10 Teile (der Letzte heißt Jason X)

Nun meine Frage: Hast du schon alle Teile gesehen??? Es stimmt, dass Teil 9 wirklich mies und völlig ausartet! ich stehe eher auf die Teile 1-6, 7 geht bedingt, 8 ist ein wenig zu romantisch und 10 zu sify - mäßig, falls du verstehst, was ich meine???

Ahso und dann gibt es ja noch Jason vs. Freddy - der ja eigentlich wieder auf die alten Filme aufbaut!!!

lg henkman


Hi henkman

Nein nicht alle aber zb jason in manhattan und jason vs freddy jup und lol
1 - 5 hab ich auch schon gesehn , wobei ja im ersten seine mutter alle killt .


lg johnwood

henkman
20.04.2011, 14:39
Hi henkman

Nein nicht alle aber zb jason in manhattan und jason vs freddy jup und lol
1 - 5 hab ich auch schon gesehn , wobei ja im ersten seine mutter alle killt .


lg johnwood

ja richtig, Jason taucht erst in Teil 2 auf.Todesfalle in Manhatten ist ja Teil 8, der ist mir irgenwie schon zu romantisch
Mein Favorit ist Teil 6 Jason lebt! Der passt einfach - Handlung, Musik und genug Splatter


l
lg henkman

Johnwood
20.04.2011, 16:25
ja richtig, Jason taucht erst in Teil 2 auf.Todesfalle in Manhatten ist ja Teil 8, der ist mir irgenwie schon zu romantisch
Mein Favorit ist Teil 6 Jason lebt! Der passt einfach - Handlung, Musik und genug Splatter


l
lg henkman


Gruss durch die runde :violin:

Ah das ist teil acht wusste nicht mehr genau welcher .
Aber jason lebt ist ja der mit der eisenstange und dem blitz und jason lebt wieder rofl , den kenn ich auch, ist glaub ich äh einer der besten teile von allen.:typing:


Wünsche allen viel glück am samstag ist ja nicht mehr lange hin und DhL geht in die 2 runde YEAHHHHHHHH:th_dblthumb2:


Lg johnwood
--------------------------------------------------------------
Freiheit ist, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen.
( John F. Kennedy )

henkman
21.04.2011, 06:15
Hallo Leute,

da ich heute Mittag über Ostern :huhn: in Kurzurlaub fahre, kommen die Spielberichte des 1. Spieltags erst im Laufe des Dienstag.

Ich bitte Euch um Verständnis. :trost:

Wünsche Euch allen an dieser Stelle ein frohes Osterfest und ein paar dicke Eier! hehehe:jump:


lg henkman

WollyHolly
21.04.2011, 06:37
Ich wünsche auch allen frohe Ostern und nicht zu viel essen:-)

Freue mich schon auf den Start des Cups und möchte mich bei Henkman für die ganz tolle Organisation des Cups bedanken!!!

Chancen rechne ich mir keinen großen aus, aber den einen oder anderen Punkt möchte ich schon holen, Favoriten sind da andere!

LG

Wolfgang

pumphose
21.04.2011, 06:56
Auch ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest und relaxt mal schön!

Lg. Pumpi 8-)

Deadman3
21.04.2011, 10:04
euch allen auch frohe ostern meinerseits.
und noch eine kleine anmerkung zu den beiden spieltagen nach oster:

zwischen 29.4. und 11.5. werden nicht alle punkte ausgewertet, lediglich spielpläne und tabellen, da ich in diesem zeitraum in england sein werde.
am 11./12.5. werden dann torschützen, und ewige tabellen für die vorigen spieltage folgen.

lG Deadman3

gonzo5
22.04.2011, 06:08
Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage.

Und nicht vergessen!

Wenn am Karfreitag Winde blasen, kommen bald die Osterhasen....

;-):-D

peppone
22.04.2011, 06:44
Von mir auch Frohe Ostern !!!

Haltet die Ohren steif.

peppo

raphi
22.04.2011, 19:45
wünsch euch auch frohe ostern
und morgen einen tollen start in die 2. auflage der dhl ;-)
bin schon echt gespannt auf die ersten spiele.

lg raphi

fuchsi4
22.04.2011, 22:04
Viel Spaß allen ;)

Ich bin neugierig ob ich es schaffe bei einem spiel weniger als 10 Tore zu bekommen! :mrgreen:

Lg fuchsi

waschbaerbauch
22.04.2011, 22:39
So frohe Ostern eich allen freu mich schon auf das morgige Spiel. Hab jetzt nur mit dem smart phone die Aufstellung gemacht sollte trotzdem reichen denke ich.

Miadriana
22.04.2011, 22:51
Hallo ich habe probiert fc Edelweiß einzuladen(mehr Mals Diese Woche) aber ea ging nicht die haben sich schon ein Spiel ausgemacht für den 23 Ten :-(
Finde ich echt schade .

Mr. Forlan
22.04.2011, 22:57
Auch von mir an alle frohe Ostern! ;-)
Auf spannende Spiele und dass diese Liga ähnlich gut wird wie die letzte! :-D
Mein Spiel wird nicht sehr spannend, aber egal :lol:

cu

raphi
23.04.2011, 10:26
Hallo ich habe probiert fc Edelweiß einzuladen(mehr Mals Diese Woche) aber ea ging nicht die haben sich schon ein Spiel ausgemacht für den 23 Ten :-(
Finde ich echt schade .

ich will deadman3 und henkman nicht vorgreifen, aber kannst ja das spiel am kommenden mittwoch nachholen

lg raphi

henkman
23.04.2011, 12:12
ich will deadman3 und henkman nicht vorgreifen, aber kannst ja das spiel am kommenden mittwoch nachholen

lg raphi

Danke raphi.

@Miadriana das war unser Fehler, sorry.
Du hättest gg. Hoeploepoep spielen muessen. Sobald ich wieder in bin, werde ich mich bei euch melden.

Sorry noch mal.

Lg henkman

Osteruhl
23.04.2011, 12:46
OSTERUHL WÜNSCHT FROHE OSTERN! :lol::lol::lol::lol::lol:

Zappel
23.04.2011, 15:44
noch 15 Minuten und die 2. Saison beginnt :biggrin1:

Und auch ich wünsche allen frohe ostern :yo:

henkman
23.04.2011, 16:51
SC Maria Lanzendorf vs. Jason's Soccersoehne 1:2

Tore: Bastian Jenkac 2 J. S.
Steffen Phillis 1 M. L.

Johnwood
23.04.2011, 16:53
Hi all


NAMOPH UNITED 0 : 0 FC Ichnusa

Gonzo warst taktisch besser als ich, gw zum punkt auweh wird schwer die saison .


lg johnwood

Dtscho
23.04.2011, 16:57
Spartak Kasten vs. Cape Town Lions 6:0

Tore: Eberhard Schiessl 6

tausein
23.04.2011, 17:00
Die Roten bleiben auch in Saison 2 gegen die Soko ungeschlagen und ergattern einen Punkt beim 1:1 :-D

Torschütze:

bei Soko Weinbrand:
Chris Moeckel 1/0
Marcel Pott 0/1

bei den Roten:
Ferdinand Laske 1/0
Stefan Streicher 0/1

Michael76
23.04.2011, 17:22
SC Maria Lanzendorf : Jason's Soccersöhne 1:2

joe1234
23.04.2011, 18:06
Joe's Saubären : Lemming 9:0

HOERWERTNER INGO 6 Tore/2 Vorlagen
WENNINGER STEFFEN 1/1
DIETEL WALTER 0/5
POHLEN HENDRIK 1/0
LEYER EDI 0/1
SELTER LOTHAR 1/0

waschbaerbauch
23.04.2011, 18:09
FC Fetzinger 8:0 Club Deportivo Cruz Azul

Spiellink (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2001858)

Bechtel Emanuel
8/0

Krull Joschka
0/3

Bleck Ralf
0/1

Xaver Emanuel
0/2

Welzel Ulrich
0/2

Also mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Chancen auswertung hätte besser sein können, aber dadurch, dass ich 2 Spieler nicht aufstellen konnnte über das i phone war meine taktik nicht ganz so überragend. #

trotzdem gratulation an deportivo für das, dass du erst 1 Saison lang dabei bist nur 8-0 verlieren ist schon eine GUTE Leistung (meiner meinung nach)


ewas angst hab ich schon gegen die saubären zu spielen, taktik 9 ist schon eine gute bewertung, da werd ich es sehr schwer haben, muss auf ein unentschieden hoffen.

raphi
23.04.2011, 18:14
96 HSV vs. Zenit Friesach 0:7

Torschützen Zenit Friesach:
5/2 Penn Kamil
2/3 Wirth Jonathan
0/1 Saller Helge
0/1 Gorges Meinrad

schaut ja nicht so schlecht aus nach runde 1
diese saison starte ich mal einen totalangriff auf den vorjahressieger namoph united. ;-)

lg raphi

Johnwood
23.04.2011, 18:36
96 HSV vs. Zenit Friesach 0:7

Torschützen Zenit Friesach:
5/2 Penn Kamil
2/3 Wirth Jonathan
0/1 Saller Helge
0/1 Gorges Meinrad

schaut ja nicht so schlecht aus nach runde 1
diese saison starte ich mal einen totalangriff auf den vorjahressieger namoph united. ;-)

lg raphi


Hi Raphi

Du warst und bist mein geheimtipp für die saison zum meistertitel :grouphug:


lg johnwood

raphi
23.04.2011, 18:44
Hi Raphi

Du warst und bist mein geheimtipp für die saison zum meistertitel :grouphug:


lg johnwood

danke für die blumen :oops:

hab das mit dem totalangriff eigentlich nur ironisch gemeint ;-)
aber trotzdem - mal schaun was diese saison so geht?

wir spielen ja erst das allerletzte spiel gegeneinander..... wird vielleicht ein endspiel ;-)

lg raphi

Miadriana
23.04.2011, 19:13
Danke raphi.

@Miadriana das war unser Fehler, sorry.
Du hättest gg. Hoeploepoep spielen muessen. Sobald ich wieder in bin, werde ich mich bei euch melden.

Sorry noch mal.

Lg henkman

aha, weil laut spielplan es so steht.. hm komisch..
naja mittwochs kann ich eigentlich im moment nicht, da ich in der premier league spiele. vlt ergibt sich da ein spiel pause zwischen 2 und 3ter auflage? kann es aber noch nicht sicher sagen.

aber die nächsten begegnungen sind richtig eingetragen oder nicht?

hamster
23.04.2011, 20:02
Hi Leute,

die Jugitruppe der BSG war gegen die Jungs von Ocean´s Eleven wie erwartet chancenlos und bekam eine Lehrstunde verordnet. Am Ende steht ein 0:4 mit folgenden
Torschützen und Vorlagengebern
Seyfarth...........Graefe
Hilbert.............Laffite
2 x Lippert........Lippert
.....................Morgenroth

Allen noch schöne Osterfeiertag bis dann

Vlbger93
23.04.2011, 20:12
Hi Leute,

die Jugitruppe der BSG war gegen die Jungs von Ocean´s Eleven wie erwartet chancenlos und bekam eine Lehrstunde verordnet. Am Ende steht ein 0:4 mit folgenden
Torschützen und Vorlagengebern
Seyfarth...........Greafe
Hilpert.............Laffite
2 x Lippert........Lippert
.....................Morgenrot

Allen noch schöne Osterfeiertag bis dann

Hast zwar 3 Namen falsch gschriebn (Graefe, Hilbert, Morgenroth) aber is ja wurscht :becky:

Die ersten 3 Punkte sind eingefahren, mal sehen was sonst noch drin is ;-)

Lg

hamster
23.04.2011, 20:29
Hast zwar 3 Namen falsch gschriebn (Graefe, Hilbert, Morgenroth) aber is ja wurscht :becky:

Die ersten 3 Punkte sind eingefahren, mal sehen was sonst noch drin is ;-)

Lg

schon geändert - Ordnung muß sein,
Glückwunsch zum Sieg, Deine Stärke in der 1. HZ ist schon mal net schlecht ;-)

macn
23.04.2011, 20:39
So, in meinem ersten Spiel habe ich erst einmal Lehrgeld gezahlt:

Tormaschine - Real1899 1:3

Kratz 0 1
Neubauer 1 0

Stocker 0 1
Tippmann 0 2
Marquardt 2 0
Sandmann 1 0

Glückwunsch zu dem bärenstarken Auftritt. Ich hoffe, hier haben nicht alle Gegner so ein Kaliber ...

Instalotti29
23.04.2011, 21:38
Instalotti united gegen The Mentalists

Hmmmmmm... 2:1 gewonnen!! :cheer2::cheer2:

Tore:

Bullmann Sebastian 1/0
Brunner Konstantin 1/1
Koeck Gunther 0/1

bzw.

Lopes Marco 1/0
Master Eric 0/1

mfg.

Ps.: Wünsche euch allen schöne Ostern!! :kette:

fuchsi4
23.04.2011, 22:46
@waschbaerbauch

Ja, bin auch recht zufrieden mit der Leistung meiner Truppe. Wenn ich nicht den Start von dbdt verschlafen hätte, würde es sicher anders aussehen :mrgreen:
Hab ja immerhin schon ein paar erfahrunen aus TCalt ;-)

Edit: konnte außerdem nur mit der Standartaufstellung spielen da ich nur mit dem Handy on konnte :S dadurch hab ich 3-3-4 gespielt :D Spiel in der Liga ja Trainings bedingt ;-)

FC Fetzinger 8:0 Club Deportivo Cruz Azul

Spiellink (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2001858)

Bechtel Emanuel
8/0

Krull Joschka
0/3

Bleck Ralf
0/1

Xaver Emanuel
0/2

Welzel Ulrich
0/2

Also mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Chancen auswertung hätte besser sein können, aber dadurch, dass ich 2 Spieler nicht aufstellen konnnte über das i phone war meine taktik nicht ganz so überragend. #

trotzdem gratulation an deportivo für das, dass du erst 1 Saison lang dabei bist nur 8-0 verlieren ist schon eine GUTE Leistung (meiner meinung nach)


ewas angst hab ich schon gegen die saubären zu spielen, taktik 9 ist schon eine gute bewertung, da werd ich es sehr schwer haben, muss auf ein unentschieden hoffen.

gonzo5
23.04.2011, 22:58
Hi all


NAMOPH UNITED 0 : 0 FC Ichnusa

Gonzo warst taktisch besser als ich, gw zum punkt auweh wird schwer die saison .


lg johnwood

danke für die anerkennung. Ein Wahnsinnsergebnis für mich.

pumphose
24.04.2011, 09:23
Ein 1:3 Juventus Pumpi vs. FC Dotterbart.:-?
Naja gegen der Vorsaison hab ich mich ja steigern können. :lol:

Torschützen:Wetz bzw. Mond 2x, Brüning
Assists:Eisner bzw. Brüning 2x, Mond

Lg. Pumpi 8-)

Sibert Pro Pyro
24.04.2011, 10:12
Wie erwartet verlore Awesome United gegen die Knorpstars United mit 7:0

Spiellink (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2001809)

Die Torschützen und Assistgeber für Knorpstars United:
LENZ UDO 4/0 (Tore/Assists)
KOESTERS LOTHAR 1/1
ANDREAS FRITZ 0/1
SALZMANN KEVIN 0/2
PUTZ HANS 0/2
LOESCH TORSTEN 1/0
ALBERTS CARLO 0/1
KAULITZ DOMINIK 1/0

Der Sieg ging auch in dieser Höhe verdient an knorpe. gratuliere ihm dazu und wünsche allen Frohe Ostern
http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/ostersmilies02.gif

Deadman3
24.04.2011, 11:50
die auswertungen kommen erst heute im laufe des tages.
dank des osterstress hab ich leider keine zeit.

lG Deadman3

joe1234
24.04.2011, 13:19
FC Fetzinger 8:0 Club Deportivo Cruz Azul

Spiellink (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2001858)

Bechtel Emanuel
8/0

Krull Joschka
0/3

Bleck Ralf
0/1

Xaver Emanuel
0/2

Welzel Ulrich
0/2

Also mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Chancen auswertung hätte besser sein können, aber dadurch, dass ich 2 Spieler nicht aufstellen konnnte über das i phone war meine taktik nicht ganz so überragend. #

trotzdem gratulation an deportivo für das, dass du erst 1 Saison lang dabei bist nur 8-0 verlieren ist schon eine GUTE Leistung (meiner meinung nach)


ewas angst hab ich schon gegen die saubären zu spielen, taktik 9 ist schon eine gute bewertung, da werd ich es sehr schwer haben, muss auf ein unentschieden hoffen.

Sehr bescheiden, kann ich da nur sagen.:-) Wenn ich mir deine Mannschaftsbewertung vom 4.04.2011 ansehe, wird dein Ziel doch eher ein Sieg sein.:-( Freue mich auch schon auf die Begegnung und bin gespannt wie ich mich gegen eine solch gute Skill-Truppe schlagen kann.8-)

mfg

Deadman3
24.04.2011, 17:15
Hallo ich habe probiert fc Edelweiß einzuladen(mehr Mals Diese Woche) aber ea ging nicht die haben sich schon ein Spiel ausgemacht für den 23 Ten :-(
Finde ich echt schade .

sorry das war mein fehler, bzw. fehler der excel-tabelle...
ich weiß auch nicht warum das nicht ausgebessert war.

lG Deadman3

Miadriana
24.04.2011, 18:08
sorry das war mein fehler, bzw. fehler der excel-tabelle...
ich weiß auch nicht warum das nicht ausgebessert war.

lG Deadman3

aber die spiele für die nächsten tage passen oder ?

Deadman3
24.04.2011, 18:31
für die nächsten spiele passen alle, ja.
wie gesagt: ich weiß nicht warum das falsch da stand..

lG Deadman3

Dtscho
24.04.2011, 19:00
Hallo,
Mir ist da jetzt auch eine Ungereimtheit aufgefallen bei den Spielplänen.
Ich spiel 2x gegen die Cape Town Lions (1ter und 6ter Spieltag), dafür kein einziges Mal GC Miadriana.?

Lg

henkman
24.04.2011, 19:57
Hallo,
Mir ist da jetzt auch eine Ungereimtheit aufgefallen bei den Spielplänen.
Ich spiel 2x gegen die Cape Town Lions (1ter und 6ter Spieltag), dafür kein einziges Mal GC Miadriana.?

Lg

Das war auch nur ein Versehen. Wird korrigiert.

Lg henkman

Deadman3
24.04.2011, 20:20
Hallo,
Mir ist da jetzt auch eine Ungereimtheit aufgefallen bei den Spielplänen.
Ich spiel 2x gegen die Cape Town Lions (1ter und 6ter Spieltag), dafür kein einziges Mal GC Miadriana.?

Lg

du hast vollkommen recht.
wieder mein fehler sorry.
ist jetzt aber korrigiert, ich bitte dich nachzusehen ob jetzt alles stimmt.

lG Deadman3

Deadman3
24.04.2011, 20:22
die auswertungen für den ersten spieltag sind jetzt online. ;-)

lG Deadman3

Dtscho
24.04.2011, 21:01
du hast vollkommen recht.
wieder mein fehler sorry.
ist jetzt aber korrigiert, ich bitte dich nachzusehen ob jetzt alles stimmt.

lG Deadman3

Ich denke es stimmt jetzt, Danke.
Lg

henkman
25.04.2011, 14:38
Spielbericht 1. Liga ist online!;-)

lg henkman

henkman
25.04.2011, 14:53
Spielbericht 2. Liga ist online!!!;-)

lg henkman

henkman
25.04.2011, 15:13
Spielbericht der 3. Liga ist online!!;-)

lg henkman

raphi
25.04.2011, 15:56
wie man es von euch gewohnt ist - wieder mal super spielberichte :th_dblthumb2:

bin geehrt, dass ihr mich als geheimfavoriten bezeichnet, aber der spielplan verzerrt im moment noch die tabellenplatzierungen, da ich zu beginn die "leichteren" gegner zugelost bekommen habe und die mitstreiter um den titel erst in hälfte 2 der dhl drankommen.

etwas überrascht war ich vom unentschieden von johnwood. da sieht man wie stark die liga ist. es bleibt ja keine mannschaft stehen. manche entwickeln sich ja ganz rasant. mal schaun wie´s weitergeht. ;-)

aber nichts desto trotz, mein ziel für die 2. auflage der dhl ist sicher ein platz ganz weit vorne.

lg raphi

henkman
25.04.2011, 17:47
wie man es von euch gewohnt ist - wieder mal super spielberichte :th_dblthumb2:

bin geehrt, dass ihr mich als geheimfavoriten bezeichnet, aber der spielplan verzerrt im moment noch die tabellenplatzierungen, da ich zu beginn die "leichteren" gegner zugelost bekommen habe und die mitstreiter um den titel erst in hälfte 2 der dhl drankommen.

etwas überrascht war ich vom unentschieden von johnwood. da sieht man wie stark die liga ist. es bleibt ja keine mannschaft stehen. manche entwickeln sich ja ganz rasant. mal schaun wie´s weitergeht. ;-)

aber nichts desto trotz, mein ziel für die 2. auflage der dhl ist sicher ein platz ganz weit vorne.

lg raphi


Siehst du raphi, das ist es was die DHL ausmacht, ausgewogene Ligenzuteilungen - Spielpläne die noch nicht alles rauslassen - einfach alles sehr gruselig!;-);-);-) Freut mich, dass du so begeistert dabei bist!


lg henkman

waschbaerbauch
25.04.2011, 19:34
danke für die Spielberichte !

waschbaerbauch
25.04.2011, 19:42
ui ui ui sehe nächste woche gehts gleich gegen die Saubären,
immer schade wenn so "vermutlich" wichtige Spiele schon am anfang der Saison statt finden.

henkman
26.04.2011, 11:52
Die Vorberichtserstattung zum 2. Spieltag der 1. Liga ist online!;-)

henkman
26.04.2011, 12:16
Die Vorberichtserstattung der 2. Liga ist online!!!;-)

lg henkman

henkman
26.04.2011, 12:39
Die Vorberichte zum 2. Spieltag der 3. Liga sind nun abschließend auch online!!!;-)

lg henkman

gonzo5
26.04.2011, 13:13
Wieder einmal ganz tolle Berichte, sowohl davor, als auch danach. Kompliment.

Sibert Pro Pyro
26.04.2011, 14:01
Ja die Berichte sind echt gut :thumb:

Aber was heißt da ich werde meine Ziele anders setzen?
Mein Ziel ist nicht Letzter werden. Mit ein bisserl Glück schaff ich das auch :mrgreen:

henkman
26.04.2011, 15:07
Ja die Berichte sind echt gut :thumb:

Aber was heißt da ich werde meine Ziele anders setzen?
Mein Ziel ist nicht Letzter werden. Mit ein bisserl Glück schaff ich das auch :mrgreen:

So etwas nennt man freien Journalismus!;-)

Sibert Pro Pyro
26.04.2011, 16:26
So etwas nennt man freien Journalismus!;-)

Schon klar :lol:
Find eh gut wie du das machst :thumb:

Ich freu mich schon auf die Begegnungen mit den Gegner, wo ich eine Chance hab :-)

Dtscho
26.04.2011, 17:58
Von mir auch ein grosses Kompliment für die Spiel- und Vorberichte.
Macht echt Spass in eurer Liga zu spielen, weil ihr 2 mit so viel Engagement bei der Sache seit.:-D

Lg

henkman
26.04.2011, 18:44
Von mir auch ein grosses Kompliment für die Spiel- und Vorberichte.
Macht echt Spass in eurer Liga zu spielen, weil ihr 2 mit so viel Engagement bei der Sache seit.:-D

Lg


Vielen Dank für die lobenden Worte, wir wollen ja auch, dass ihr Euch alle wohl fühlt in unserer Gruselliga!!!;-);-)


lg henkman

Johnwood
27.04.2011, 12:49
Grüsse euch alle die mich nicht kennen :-D


Jup ist wieder klasse geworden der spielbericht hoffe nur das du am samstag dann wieder positiv über mich schreiben kannst .


lg johnwood
----------------------------------------------------------------
“Weg mit den bis zum Überdruss verbrauchten Wörtern Optimismus und Pessimismus!
Denn der Anlass, sie zu gebrauchen, fehlt von Tag zu Tage mehr:
nur die Schwätzer haben sie jetzt noch so unumgänglich nötig.”

( Friedrich Nietzsche )

henkman
27.04.2011, 12:55
Grüsse euch alle die mich nicht kennen :-D


Jup ist wieder klasse geworden der spielbericht hoffe nur das du am samstag dann wieder positiv über mich schreiben kannst .


lg johnwood
----------------------------------------------------------------
“Weg mit den bis zum Überdruss verbrauchten Wörtern Optimismus und Pessimismus!
Denn der Anlass, sie zu gebrauchen, fehlt von Tag zu Tage mehr:
nur die Schwätzer haben sie jetzt noch so unumgänglich nötig.”

( Friedrich Nietzsche )

Das wird schon werden;-)

lg henkman

Mr. Forlan
27.04.2011, 13:15
Wie gewohnt, tolle Cup-Führung!

Das mit dem "selbsternannten Titelanwärter" im Spielbericht, nehm ich gerne wieder zurück. Hatte gegen Installotti noch ein paar Taktikpusher, die ich jetzt aber nicht mehr habe. Werde also noch schlechter werden. :lol:

Dabei aber Gratulation an dich, Installotti, zum verdienten Sieg! ;-)

cu

henkman
27.04.2011, 13:23
Wie gewohnt, tolle Cup-Führung!

Das mit dem "selbsternannten Titelanwärter" im Spielbericht, nehm ich gerne wieder zurück. Hatte gegen Installotti noch ein paar Taktikpusher, die ich jetzt aber nicht mehr habe. Werde also noch schlechter werden. :lol:

Dabei aber Gratulation an dich, Installotti, zum verdienten Sieg! ;-)

cu


Du wirst doch jetzt nicht gleich schon zurückrudern wollen???. Das Forum und die Berichte leben von markigen Sprüchen, wie z.B. deine!
Für mich bist du weiterhin ein Team für die 1. Liga.

Aber lass mich mal orakeln: Aus der 2. und 3. Liga kommen gehörige Brocken nach!!!;-);-);-)


lg henkman

WollyHolly
27.04.2011, 13:42
Auch ich möchte mich für die vorbildliche Berichterstattung und Wartung der Ergebnisse bedanken. Es macht viel Spass, bei einem derart toll organsierten Friendly-Cup mitzuspielen.

Das Spiel am Samstag war für mich sehr frustrierend, gleich ein 0:9 Debakel zu bekommen, Schande über mich, die Saubären waren ein übermächtiger Gegner. Meine Lemminge wollten sich gleich über die Klippen ins Meer stürzen, nur durch langes und gutes Zureden konnte ein Auslöschen meines Teams verhindert werden.

Ich werde versuchen, den einen oder anderen Punkt zu machen, vor allem dann, wenn ich endlich meinen Wunschtrainer gefunden habe.

LG

Wolfgang

henkman
27.04.2011, 13:49
Auch ich möchte mich für die vorbildliche Berichterstattung und Wartung der Ergebnisse bedanken. Es macht viel Spass, bei einem derart toll organsierten Friendly-Cup mitzuspielen.

Das Spiel am Samstag war für mich sehr frustrierend, gleich ein 0:9 Debakel zu bekommen, Schande über mich, die Saubären waren ein übermächtiger Gegner. Meine Lemminge wollten sich gleich über die Klippen ins Meer stürzen, nur durch langes und gutes Zureden konnte ein Auslöschen meines Teams verhindert werden.

Ich werde versuchen, den einen oder anderen Punkt zu machen, vor allem dann, wenn ich endlich meinen Wunschtrainer gefunden habe.

LG

Wolfgang


Danke danke, so lobende Worte sind immer eine ungemeine Motivation!!!

Deine Lemminge machen mir nach jeder Niederlage auch immer große Sorgen.;-);-)

Aber du wirst schon wissen, wie du sie bei Laune halten kannst und glaube mir, der Erfolg stellt sich dann von selbst ein. Schau mal auf den Spielplan der letzten Saison und die Ergebnisse von Sportgummi, die haben auf einmal auch die Kurve gekriegt!:lol::lol:

Also nicht locker lassen, es wird schon!

lg henkman

knorpe
27.04.2011, 16:38
schau ma mal wie´s gegen rapid1899 geht 8-) da werd ich wohl mal die a-burschen ranlassen müssen :lol:

danke für die gute organisation auch von meiner seite - respekt!

lg
knorpe

Miadriana
27.04.2011, 18:00
Also Sano und ich haben uns jetzt darauf geeinigt das spiel am 25.06 nachzuholen, weil wir beide sonst keinen termin finden.

henkman
27.04.2011, 18:03
Also Sano und ich haben uns jetzt darauf geeinigt das spiel am 25.06 nachzuholen, weil wir beide sonst keinen termin finden.

War der Termin am 04.05. nicht möglich???

Wir werden dein Spiel dann am 25.06. ansetzten - bleibt wohl nichts anderes übrig!!!


lg

sano
27.04.2011, 18:10
War der Termin am 04.05. nicht möglich???

Wir werden dein Spiel dann am 25.06. ansetzten - bleibt wohl nichts anderes übrig!!!

lg

Da spiele ich leider schon im Zwergencup. :-(

henkman
27.04.2011, 18:14
Da spiele ich leider schon im Zwergencup. :-(

Ist kein Beinbruch, die Tabelle bleibt somit halt mind. bis 25.06. verzerrt!?!:-?

lg henkman

Dtscho
27.04.2011, 18:29
Auch ich möchte mich für die vorbildliche Berichterstattung und Wartung der Ergebnisse bedanken. Es macht viel Spass, bei einem derart toll organsierten Friendly-Cup mitzuspielen.

Das Spiel am Samstag war für mich sehr frustrierend, gleich ein 0:9 Debakel zu bekommen, Schande über mich, die Saubären waren ein übermächtiger Gegner. Meine Lemminge wollten sich gleich über die Klippen ins Meer stürzen, nur durch langes und gutes Zureden konnte ein Auslöschen meines Teams verhindert werden.

Ich werde versuchen, den einen oder anderen Punkt zu machen, vor allem dann, wenn ich endlich meinen Wunschtrainer gefunden habe.

LG

Wolfgang

:shock: Hört sich verdammt teuer an. Nach jeder Niederlage muss die Mannschaft ersetzt werden.;-)

Deadman3
27.04.2011, 19:03
Ist kein Beinbruch, die Tabelle bleibt somit halt mind. bis 25.06. verzerrt!?!:-?

lg henkman


oder wir verschieben die liga ab dem 6. spieltag zb. um ein spiel, damit hier nicht zu viel "verzerrung" entsteht... ?
also,dass das spiel praktisch den ligaspielen eingeschoben wird.

lG Deadman3

joe1234
28.04.2011, 10:07
Von mir auch ein grosses Kompliment für die Spiel- und Vorberichte.
Macht echt Spass in eurer Liga zu spielen, weil ihr 2 mit so viel Engagement bei der Sache seit.:-D

Lg


Kann mich nur anschließen. Hier wird sehr engagiert gearbeitet. Weiter so.

mfg

@waschbaerbauch: ja, das kommende Spiel wird wohl richtungweisend für die Saison. Hoffe ich kann mich durchsetzen. Kannst ruhig deine Mannschaft mal etwas schonen.:-D

henkman
28.04.2011, 13:54
Hallo Mitstreiter,

die Interviews zu den Topspielen zu jedem Spieltag in der DHL gehen absofort unter der Rubrik DHL Fernsehen auf der Homepage online. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal "einschalten" würde;-);-);-)

lg henkman


edit: Es sind äußerst interessante Interviews mit den 6 Protagonisten der Topspiele in den Ligen 1-3 ab sofort online!!! Also einschalten und genießen!!!

Johnwood
28.04.2011, 14:08
oder wir verschieben die liga ab dem 6. spieltag zb. um ein spiel, damit hier nicht zu viel "verzerrung" entsteht... ?
also,dass das spiel praktisch den ligaspielen eingeschoben wird.

lG Deadman3


Hi Leute Na wie gehts euch alle hoffe gut:phone:

Jup von mir aus können wir das machen hab ich kp damit .

Würde aber auch sagen wenn es wieder vorkommt muss man die punkte vergeben und 3 : 0 werten .:nachlesen:
Weiss Miadriana Vs Sano war wegen des namens nicht spielpaar .
Meine meinung !!!, um den Spiel und Cup bewerb nicht allzu lange in die länge zuziehn.
So das wars ,will keinen vor den kopf stossen aber regeln sind regeln.
Wie gesagt ist meine meinung !!!
Um einen Reibungslosen Spielplan der DHL zu gewährleisten.

Mfg Johnwood

henkman
28.04.2011, 14:21
Hi Leute Na wie gehts euch alle hoffe gut:phone:

Jup von mir aus können wir das machen hab ich kp damit .

Würde aber auch sagen wenn es wieder vorkommt muss man die punkte vergeben und 3 : 0 werten .:nachlesen:
Weiss Miadriana Vs Sano war wegen des namens nicht spielpaar .
Meine meinung !!!, um den Spiel und Cup bewerb nicht allzu lange in die länge zuziehn.
So das wars ,will keinen vor den kopf stossen aber regeln sind regeln.
Wie gesagt ist meine meinung !!!
Um einen Reibungslosen Spielplan der DHL zu gewährleisten.

Mfg Johnwood



Hi Johnwood,

grundsätzlich hast du ja recht!!! Aber in diesem Fall ist es ein Bock der Veranstalter gewesen und den können wir nicht auf den Rücken der beiden Mannschaften / TC's austragen. Das ist unser Fehler und den lösen wir, ich hoffe in aller einvernehmen!

lg henkman

henkman
28.04.2011, 15:59
Ich habe soeben noch ein weiteres kleines Feature für auf unsere Hompage gestellt.

Unter Teilnehmer könnt ihr nun in einer Bildergalerie alle Mitspieler mit ihren Wappen und Infos in welcher Liga sie spielen usw. sehen.

Einfach auf das nächste Wappen klicken und schon seht ihr alle Details. Unter der Galerie habt ihr wie gewohnt weiterhin alle in einer Tabelle aufgelistet!

Ich hoffe es macht Euch ein bisschen Spaß.


lg henkman

rinnegger83
29.04.2011, 07:02
Falls von euch noch jemand lust hätte bei einer friendly liga mitzuspielen dann meldet euch doch bei mir an!

Wir starten in die ditte saison und suchen noch teilnehmer!

Spieltermin ist Mittwochs!

Eigene Homepage, Vorbericht, Team der runde! eigener Forum,

Also Anmelden im Forum unter friendly 3. Premiere League

lg
rinnegger83

henkman
29.04.2011, 08:40
Auf der Homepage der DHL ist absofort die Hall of Fame online!!

Hier sind die besten Teams der letzten Saison aufgeführt.

Schaut doch mal rein es tut sich gerade eine Menge in der DHL!!!;-)


lg henkman

gonzo5
29.04.2011, 10:52
oder wir verschieben die liga ab dem 6. spieltag zb. um ein spiel, damit hier nicht zu viel "verzerrung" entsteht... ?
also,dass das spiel praktisch den ligaspielen eingeschoben wird.

lG Deadman3

soory, aber klärt mich bitte auf. Was wird wo irgendwie eingeschoben und was bedeutet das jetzt für die anderen Mitstreiter, wenn zwei Mannschaften ein Nachtragsspiel irgendwann einmal austragen?:shock:

henkman
29.04.2011, 11:10
soory, aber klärt mich bitte auf. Was wird wo irgendwie eingeschoben und was bedeutet das jetzt für die anderen Mitstreiter, wenn zwei Mannschaften ein Nachtragsspiel irgendwann einmal austragen?:shock:


Gonzo, ganz ruhig, so wie es derzeit aussieht holen die beiden Mannschaften von Miadriana und sano ihre Spiel am 25.06. nach und alle anderen spielen so wie es der Spielplan vorsieht - es ändert sich für dich und sonst wen nichts!


lg henkman

gonzo5
29.04.2011, 13:57
Gonzo, ganz ruhig, so wie es derzeit aussieht holen die beiden Mannschaften von Miadriana und sano ihre Spiel am 25.06. nach und alle anderen spielen so wie es der Spielplan vorsieht - es ändert sich für dich und sonst wen nichts!


lg henkman

na dann bin ich aber beruhigt, ich dachte schon ich muß meine ganzen Auzeichnungen wieder über den Haufen schmeißen.

Michasa
30.04.2011, 08:04
Haudi Leute;-)
Hier meldet sich mal wieder nach endlosen Tagen der Manager der kleinen "Kätzchen":lol:
Die Verjüngungskur ist leider noch nicht abgeschlossen,deshalb krauchen wir mehr über den Platz als das wir den Ball elegant ankratzen...:shock:Aber wenn wir mal groß sind werden wir bestimmt so einige in die Gruft schicken:lol::lol:
So nun würd ich heute auch gerne mein DHL-Match bestreiten aber mein "Gummigegner" hat mich noch nicht eingeladen....hmm sieht nach einem Sieg am dunklen Tisch aus;-)
Oder kann Jemand von Euch ihn irgendwie erreichen???

Grüße aus dem Kindergarten
Micha

henkman
30.04.2011, 10:06
Haudi Leute;-)
Hier meldet sich mal wieder nach endlosen Tagen der Manager der kleinen "Kätzchen":lol:
Die Verjüngungskur ist leider noch nicht abgeschlossen,deshalb krauchen wir mehr über den Platz als das wir den Ball elegant ankratzen...:shock:Aber wenn wir mal groß sind werden wir bestimmt so einige in die Gruft schicken:lol::lol:
So nun würd ich heute auch gerne mein DHL-Match bestreiten aber mein "Gummigegner" hat mich noch nicht eingeladen....hmm sieht nach einem Sieg am dunklen Tisch aus;-)
Oder kann Jemand von Euch ihn irgendwie erreichen???

Grüße aus dem Kindergarten
Micha


Hi du Katzendompteur,


wenn Dietze dich bis 11:00 Uhr nicht eingeladen hat, dann hast du das Spiel mit 1:0 und 3 Punkten für dich entschieden.

PS: Hast du mal versucht ihn einzuladen???


lg

Osteruhl
30.04.2011, 10:16
Fehler auf der HP entdeckt: Hall of Fame ist mit 3 L geschrieben. Also: Halll of Fame :lol:

henkman
30.04.2011, 10:20
Fehler auf der HP entdeckt: Hall of Fame ist mit 3 L geschrieben. Also: Halll of Fame :lol:

uups, bin i an Depp:doh:

Ich danke dir Osteruhl für den Hinweis, bevor es noch ein paar mehr mitkriegen!!:director:

lg

hamster
30.04.2011, 10:34
"Ebenso gespannt dürfen wir auf die Partie der Tormaschine gegen die schweren Jungs der BSG Traktor schauen, wenn sie am Samstag zum Tanz auf Augenhöhe bitten. Ich vermag in diesem Spiel noch keinen eindeutigen Sieger ausmachen, obwohl ich sehr gespannt auf den 2. Auftritt der Tormaschine bin. Ob sie nun ihrem Namen alle Ehre machen können??? Die Jugitruppe von Manager hamster dürfte hier jedoch nicht gleich zustimmen, denn auch sie hatten wohl andere Ziele als ihr Tabellenplatz derzeit aussagt!"


Hi Henkman,
tolle Vorberichte lese ich da, doch wird die Tormaschine wohl heute ihrem Namen Ehre machen und die BSG vom Platz fegen.
Bin zwar auf "Schadensbegrenzung" sprich def. aufgestellt, doch mehr als ein Sparingspartner werd´ich wohl nicht sein. Ziele in dieser Liga sind wohl klar zu formulieren, Erfahrung sammeln im Umgang mit hohen Niederlagen :evil::evil:

henkman
30.04.2011, 10:52
"Ebenso gespannt dürfen wir auf die Partie der Tormaschine gegen die schweren Jungs der BSG Traktor schauen, wenn sie am Samstag zum Tanz auf Augenhöhe bitten. Ich vermag in diesem Spiel noch keinen eindeutigen Sieger ausmachen, obwohl ich sehr gespannt auf den 2. Auftritt der Tormaschine bin. Ob sie nun ihrem Namen alle Ehre machen können??? Die Jugitruppe von Manager hamster dürfte hier jedoch nicht gleich zustimmen, denn auch sie hatten wohl andere Ziele als ihr Tabellenplatz derzeit aussagt!"


Hi Henkman,
tolle Vorberichte lese ich da, doch wird die Tormaschine wohl heute ihrem Namen Ehre machen und die BSG vom Platz fegen.
Bin zwar auf "Schadensbegrenzung" sprich def. aufgestellt, doch mehr als ein Sparingspartner werd´ich wohl nicht sein. Ziele in dieser Liga sind wohl klar zu formulieren, Erfahrung sammeln im Umgang mit hohen Niederlagen :evil::evil:


Na mal schauen hamster, die Tormaschine ist zwar taktisch sehr stark aber im Skillbereich bist du eindeutig im Vorteil - also würde ich da noch nicht unbedingt die Flinte gleich ins Korn werfen!!!

lg henkman