Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League Part II -die Fortsetzung
Vorberichtserstattung 1. Liga - Liga 2 und 3 sind online;-)
In den Spielen der BSG Traktor und Joe's Saubären sowie den Knorpstars United und Club Deportivo Cruz Azul dürften die Vorzeichen klar sein und ein jeder Fragt nur nach der Höhe des Sieges für Knorpe und Joe1234, jedoch für Hamster und Co heißt es die zu erwartende Niederlage so klein wie möglich zu halten. Und wieso soll nicht auch einmal ein David wieder einen Goliath schlagen???
Hi Henkman,
die Konzentration darauf die Niederlage kleinzuhalten, nützt auch nix, die Niederlage wird wohl sehr hoch ausfallen, bin trotzdem gern dabei und füge mich den Pleiten - noch...8-)8-)
seppderrapidler
03.06.2011, 19:13
Vorberichtserstattung 1. Liga - Liga 2 und 3 sind online;-)
seavas!
sorry henkman, aber ich habe gerade 30 min an dem Interview geschrieben und als ich es abschicken wollte war alles weg und ich sollte mich wieder neu einloggen :frusty::wut:
der Witz daran ist, dass ich nachdem ich 1x auf zurück geklickt habe, war ich wieder eingeloggt :wtf:
ich kann nur sagen: "Rapid gibt niemals auf!" und ich denke der Aufstieg ist noch möglich!
mfg seppderrapidler
seavas!
sorry henkman, aber ich habe gerade 30 min an dem Interview geschrieben und als ich es abschicken wollte war alles weg und ich sollte mich wieder neu einloggen :frusty::wut:
der Witz daran ist, dass ich nachdem ich 1x auf zurück geklickt habe, war ich wieder eingeloggt :wtf:
ich kann nur sagen: "Rapid gibt niemals auf!" und ich denke der Aufstieg ist noch möglich!
mfg seppderrapidler
Schickts du es mir dann bitte noch??!!
Dietzes FC Sportgummi hat nun bereits zum wiederholten Male nicht eingeladen und Deadman3 und ich werden uns was überlegen!
Das Spiel FC Sportgummi vs. Jason's Soccersöhne wird somit mit 0:1 für Jason's Soccersöhne gewertet!
Osteruhl
04.06.2011, 11:42
Dietzes FC Sportgummi hat nun bereits zum wiederholten Male nicht eingeladen und Deadman3 und ich werden uns was überlegen!
Das Spiel FC Sportgummi vs. Jason's Soccersöhne wird somit mit 0:1 für Jason's Soccersöhne gewertet!
wenn ihr den sportgummi rauswerft, müsst ihr aber alle seine spiele mit 1:0 werten. das heißt, wenn jemand 10:0 gewonnen hat, gewinnt er nur mehr 1:0 und die torschützen werden abgezogen. wenn jemand 1:2 verloren hat (wie ich :lol:), gewinnt er nun 1:0.
oder irre ich mich? so wäre es ja am fairsten oder?
Johnwood
04.06.2011, 11:57
wenn ihr den sportgummi rauswerft, müsst ihr aber alle seine spiele mit 1:0 werten. das heißt, wenn jemand 10:0 gewonnen hat, gewinnt er nur mehr 1:0 und die torschützen werden abgezogen. wenn jemand 1:2 verloren hat (wie ich :lol:), gewinnt er nun 1:0.
Hi osteruhl
Sehe ich nicht so , erst ab dem zeitpunkt wo er sich nicht mehr gemeldet hat ( friendly nicht annehmen oder einladen !!!) die anfangsspiele hat er ja doch angenommen oder sehe ich da was falsch.
Egal ab dem zeitpunkt wo er keine spiele mehr annimmt wird das spiel strafverifiziert .
lg johnwood
Instalotti29
04.06.2011, 15:52
Omg. Hab heute voll vergessn aufzustellen:-( :-( :-(
Jaja immer der alkohol. ;-)
Mfg. :-(
Mr. Forlan
04.06.2011, 16:45
96 HSV vs. The Mentalists 1:0
Tor: BAHLKE UWE
Assist: LETTAU ULF
Gratuliere zum Sieg, hab eben keine Stürmer oder Goalies. :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030831
Edit: Huuuuhuuu, mein 600. Beitrag!! :kette: :freu:
Hi Leute,
für die BSG gab´s die erwartete Niederlage, einzig die 2.HZ hielt sich im Rahmen.
Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2017354
Allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal...
Die Roten - Antefix FC 3:0
Torschützen:
Ferdinand Laske 2/0
Maik Burow 1/0
Paul Galle 0/2
Timur Nagel 0/1
FC Höplöpöp - SoKo Weinbrand 4:0
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030811
WollyHolly
04.06.2011, 17:39
Lemming vs. Awesome United 9:0
Nils Schwenk 1/0
Rene Emil 0/1
Hugo Richards 0/1
Michael Moss 1/0
Lars Dagmar 2/2
Eric Knebel 1/1
Bernd Lee 4/4
Instalotti29
04.06.2011, 17:40
Hy leute. Glück gehabt.
Fc ichnusa vs. Instalotti United 0:2
Tore:
Konstantin Brunner 2
Vorlagen:
Gunthar Koeck 2
Mfg. Instalotti ;-)
96 HSV vs. The Mentalists 1:0
Tor: BAHLKE UWE
Assist: LETTAU ULF
Gratuliere zum Sieg, hab eben keine Stürmer oder Goalies. :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030831
Danke. Aber ich wär echt sauer gewesen, hätten meine beiden Jungs im Angriff nicht wenigstens ein Tor gemacht.
Hast du dir eig nen 4er geleistet? war aufn mal so knapp :D
Osteruhl das würden wir machen, wenn er das ganz zu Anfang gemacht hätte, da bereits die letzten beiden Spieltage vor der Tür stehen, dürfte es keinen Unterschied machen, wenn die wir nicht alle strafverifizieren.
Somit bleiben alle bisherigen Ergebnisse so wie sie waren und nur die letzten enden 1:0 für den Gegner. Das ist das fairste, denn einer der 8,9 oder 10:0 gewonnen hat, ihm nun alles abzuerkennen finde ich schwerwiegender als einem einem eine 1:2 Niederlage umzuwandeln.
So ist es aber auch im REALEN Fussball.
Ich hoffe du akzeptierst das!
lg henkman
seppderrapidler
04.06.2011, 18:21
seavas!
gratuliere Fetzinger zum Aufstieg!
wie erwartet haben meine Spieler im Schnitt 8% Index verloren :-(
naja, dann steige ich eben nächste Saison auf ;-)
mfg seppderrapidler
Mr. Forlan
04.06.2011, 18:42
Danke. Aber ich wär echt sauer gewesen, hätten meine beiden Jungs im Angriff nicht wenigstens ein Tor gemacht.
Hast du dir eig nen 4er geleistet? war aufn mal so knapp :D
Ne, spiel noch mim 3er. Das TL hat mir aber die Taktik um einiges gepuscht ;-)
Yeah, bin fix-absteiger :lol: Freu mich aber auf die Rückkehr in die 2te, dort war ich ja Meister :mrgreen: Hoffe da hat sich nicht viel verändert :lol:
pumphose
04.06.2011, 18:46
JUHU!!
Juventus Pumpi vs, fc peppone 7:0
Torschützen: Swoboda 3, Wetz 2, Wied 2
Assists: Ederle 4, Swoboda, Wetz, Lopez
Endlich wieder ein Sieg!
Lg. Pumpi 8-)
Ne, spiel noch mim 3er. Das TL hat mir aber die Taktik um einiges gepuscht ;-)
Yeah, bin fix-absteiger :lol: Freu mich aber auf die Rückkehr in die 2te, dort war ich ja Meister :mrgreen: Hoffe da hat sich nicht viel verändert :lol:
Ooh da hat sich einiges geändert, denn nächste Saison kommen Bock starke Gegner aus der 3ten Liga hinzu, da dürftest du so einige Schwierigkeiten bekommen aber ich will dich ja nicht entmutigen!:-D:-D:-D
lg
Mr. Forlan
04.06.2011, 18:52
Ooh da hat sich einiges geändert, denn nächste Saison kommen Bock starke Gegner aus der 3ten Liga hinzu, da dürftest du so einige Schwierigkeiten bekommen aber ich will dich ja nicht entmutigen!:-D:-D:-D
lg
:lol: Entmutigst dich da nicht gleich selber mit? :mrgreen: Oder nimmst du noch schnell den Notausgang in die 3te. :lol:
Is mir schon klar, dass fürn Meister nicht reichen wird, hoff aber mal wieder ein Spiel zu gewinnen :lol:
waschbaerbauch
04.06.2011, 18:52
seavas!
gratuliere Fetzinger zum Aufstieg!
wie erwartet haben meine Spieler im Schnitt 8% Index verloren :-(
naja, dann steige ich eben nächste Saison auf ;-)
mfg seppderrapidler
danke für die glückwünsche war ne spannende partie, hatte auch schon die ersten fitness einbussen im index aber ja hab dann doch noch geglänzt, taktisch bissl anders gepsielt als im cup und war die richtige wahl wie man sieht.
echt spannendes gutes spiel! danke
Rapid1899 0:2 FC Fetzinger (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2017286) (<-Link)
Bechtel Emanuel
2/0
Xaver Emanuel
0/1
Krull Joschka
0/1
:lol: Entmutigst dich da nicht gleich selber mit? :mrgreen: Oder nimmst du noch schnell den Notausgang in die 3te. :lol:
Is mir schon klar, dass fürn Meister nicht reichen wird, hoff aber mal wieder ein Spiel zu gewinnen :lol:
Ich entmutigt??? - dann komm mal schön zu uns runter, bis dahin habe ich meinen Trainer- dann mach dich mal auf'ne Watschn gefasst!!!:-P:-P:-P
LG henkman
waschbaerbauch
04.06.2011, 18:57
ich glaube auch die 2te liga wird nächste saison stark mit knorpe joes saubären und hoffentlich mir ;-). ich vermute, dass diese 3 wahrschienlich auch gleich weiter in die ertse maschieren werden. außer der eine oder andere gönnt sich vlt noch einen 5er trainer..!
Mr. Forlan
04.06.2011, 19:01
Ich entmutigt??? - dann komm mal schön zu uns runter, bis dahin habe ich meinen Trainer- dann mach dich mal auf'ne Watschn gefasst!!!:-P:-P:-P
LG henkman
:lol: Trifft sich gut - bis dahin sollt ich auch nen neuen Trainer haben. Wenn ich dann noch an nen Stürmer und Goalie komm, kannst DU dich schon mal warm anziehen! :twisted: :lol: Wenn du dich nicht eh schon in der 3ten versteckt hast. :lol:
ich glaube auch die 2te liga wird nächste saison stark mit knorpe joes saubären und hoffentlich mir ;-). ich vermute, dass diese 3 wahrschienlich auch gleich weiter in die ertse maschieren werden. außer der eine oder andere gönnt sich vlt noch einen 5er trainer..!
'nen 5er bedarf es da nicht!!!:shock::shock::shock: So ist mal meine Vermutung!!!
lg
Mr. Forlan
04.06.2011, 19:08
Also 5er wirds keiner bei mir ;-) Aber passt eh, dass dann endlich mal die stärksten Teams in der 1ten sind.
Also 5er wirds keiner bei mir ;-) Aber passt eh, dass dann endlich mal die stärksten Teams in der 1ten sind.
Hast schon schiss, wie oder??
Weil gegen einem, der es nicht einmal schafft einen Punkt in der 1. Liga zu ergattern (nach einem Meistertitel in der 2. Liga und die anderen Aufsteiger sind viel besser), vor dem brauch' ich glaub ich nicht zu erzittern!!8-)
lg
Miadriana
04.06.2011, 19:16
hui hab heute bis zur 75 minute durchgehalten. doch dann hat spartak einfach gezeigt wie gut sie sind
Miadriana 0:2 spartak Kasten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2017244
BLASCHKE BORIS
2/0
KISS DORIAN
0/1
DOELL CHRISTOPHER
0/1
Mr. Forlan
04.06.2011, 19:28
Hast schon schiss, wie oder??
Weil gegen einem, der es nicht einmal schafft einen Punkt in der 1. Liga zu ergattern (nach einem Meistertitel in der 2. Liga und die anderen Aufsteiger sind viel besser), vor dem brauch' ich glaub ich nicht zu erzittern!!8-)
lg
Haha :lol: Wie oft warst du scho in der 1ten? :bounce:
Ich hab ja umgebaut und ja zur Zeit brauchst ah ned vor mir erzittern. In 2 Saisonen sollt des aber anders ausschauen 8-)
Haha :lol: Wie oft warst du scho in der 1ten? :bounce:
Ich hab ja umgebaut und ja zur Zeit brauchst ah ned vor mir erzittern. In 2 Saisonen sollt des aber anders ausschauen 8-)
Da hast natürlich Recht - in der 1ten war i no net. Aber ich erwarte dich in der 2ten, denn in die 3te will i eigtl, net.:shock::shock:
Also nimm doch nicht immer alles so ernst!;-);-);-)
lg
Mr. Forlan
04.06.2011, 19:38
Da hast natürlich Recht - in der 1ten war i no net. Aber ich erwarte dich in der 2ten, denn in die 3te will i eigtl, net.:shock::shock:
Also nimm doch nicht immer alles so ernst!;-);-);-)
lg
Keine Angst, ich nehm dich schon nicht ernst :mrgreen:
Schau aber bloß, dasst in da 2ten bleibst! Viel Glück dafür! Freu mi scho auf unser Match ;-)
Keine Angst, ich nehm dich schon nicht ernst :mrgreen:
Schau aber bloß, dasst in da 2ten bleibst! Viel Glück dafür! Freu mi scho auf unser Match ;-)
Vielen Dank ich versuch mein Bestes!:lol::lol:
Osteruhl
04.06.2011, 19:55
Hi osteruhl
Sehe ich nicht so , erst ab dem zeitpunkt wo er sich nicht mehr gemeldet hat ( friendly nicht annehmen oder einladen !!!) die anfangsspiele hat er ja doch angenommen oder sehe ich da was falsch.
Egal ab dem zeitpunkt wo er keine spiele mehr annimmt wird das spiel strafverifiziert .
lg johnwood
Osteruhl das würden wir machen, wenn er das ganz zu Anfang gemacht hätte, da bereits die letzten beiden Spieltage vor der Tür stehen, dürfte es keinen Unterschied machen, wenn die wir nicht alle strafverifizieren.
Somit bleiben alle bisherigen Ergebnisse so wie sie waren und nur die letzten enden 1:0 für den Gegner. Das ist das fairste, denn einer der 8,9 oder 10:0 gewonnen hat, ihm nun alles abzuerkennen finde ich schwerwiegender als einem einem eine 1:2 Niederlage umzuwandeln.
lg henkman
ich muss es wohl. trotzdem bin ich bei sowas immer skeptisch ob nicht gemogelt wird. ;)
Johnwood
04.06.2011, 20:00
^Moin all
NAMOPH UNITED 5 : 0 FC Black Devil:-D:-D:-D:-D
tore : 2 Simon Papendick , Joachim Hutmacher, Marco Lutze , Marcel Koechling
vorlage : 3 Simon Papendick , Joachim Hutmacher , Marco Lutze
bin erst jetzt nachhause gekommen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2017362
lg johnwood
ich muss es wohl. trotzdem bin ich bei sowas immer skeptisch ob nicht gemogelt wird. ;)
Wie mogeln??? - also das unterstellst' jetzt net wirklich??!
lg
Johnwood
04.06.2011, 21:00
Wie mogeln??? - also das unterstellst' jetzt net wirklich??!
lg
Hi henkman
Versteh ich auch nicht ganz :noidea:
Hi henkman
Versteh ich auch nicht ganz :noidea:
Ich weiß, du würdest uns so etwas nicht und niemals unterstellen!!!!
Johnwood
04.06.2011, 21:16
[QUOTE=henkman;816615]Osteruhl das würden wir machen, wenn er das ganz zu Anfang gemacht hätte, da bereits die letzten beiden Spieltage vor der Tür stehen, dürfte es keinen Unterschied machen, wenn die wir nicht alle strafverifizieren.
Hi henkman
Natürlich nicht warum auch versteh die ganze sache nicht wie du schon oben geschrieben hast so ist es aber auch im REALEN ( Leben ) Fussball . aus
So sind die regeln nunmal :nachlesen:
mfg johnwood
[QUOTE=henkman;816615]Osteruhl das würden wir machen, wenn er das ganz zu Anfang gemacht hätte, da bereits die letzten beiden Spieltage vor der Tür stehen, dürfte es keinen Unterschied machen, wenn die wir nicht alle strafverifizieren.
Hi henkman
Natürlich nicht warum auch versteh die ganze sache nicht wie du schon oben geschrieben hast so ist es aber auch im REALEN ( Leben ) Fussball . aus
So sind die regeln nunmal :nachlesen:
mfg johnwood
Genau, da wird auch nicht daran rumgewerkelt, denn sonst tanzt man uns auf der Nase rum! Und das muss doch nicht sein!
lg
so diese woche mal mit richtiger taktikeinstellung :lol:
Knorpstars United vs. Club Deportivo Cruz Azul (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030365) 11:0
Tore: 6xWeigl, 2xTobias,2x Deckert & Heitmann
Assist: 5xWeigl, 3xTobias, 3xDeckert
lg
Ocean´s Eleven - Tormaschine 0:2
Neubauer 2 Tore
Döhler, Rist 1 Assist
Das war mal ein schöner Erfolg für meine Jungs ...
Ausschluss aus der DHL!!!
Aufgrund des zweiten nichteinladens zu den Spielen der DHL von Dietze und seinem FC Sportgummi, 2. Liga, haben wir beschlossen ihn aus dem laufenden Wettbewerb auszuschließen und werden ihn auch für die in kürze folgende 3. Auflage nicht berücksichtigen.
Wir können uns so ein unsportliches Verhalten leider nicht erlauben durchgehen zu lassen!
LG henkman
Osteruhl
05.06.2011, 08:04
[QUOTE=Johnwood;816697]
Genau, da wird auch nicht daran rumgewerkelt, denn sonst tanzt man uns auf der Nase rum! Und das muss doch nicht sein!
lg
mit mogeln mein ich, dass er z.b. nicht am cup interessiert war, aber z.b. 2 seiner kollegen hier spielen. man hat ja gesehen, dass er nicht interessiert ist.
im spiel gegen den ersten nimmt er nicht an, sein kollege bekommt 3 punkte. alle weiteren spiele nimmt er wieder an oder läd ein. dann kommts zur partie mit dem 2. kollegen, nimmt er wieder nicht an. 3 punkte für den freund und er wird aus dem turnier geschmissen, was ihm schnuppe ist.
so meinte ich das. will ihm das natürlich nicht unterstellen, wollte es nur mal erwähnen, weil wir das schon bei anderen cups mehrfach so hatten. ;-) er hat ja beim ersten cup auch gespielt, oder?
[QUOTE=henkman;816699]
mit mogeln mein ich, dass er z.b. nicht am cup interessiert war, aber z.b. 2 seiner kollegen hier spielen. man hat ja gesehen, dass er nicht interessiert ist.
im spiel gegen den ersten nimmt er nicht an, sein kollege bekommt 3 punkte. alle weiteren spiele nimmt er wieder an oder läd ein. dann kommts zur partie mit dem 2. kollegen, nimmt er wieder nicht an. 3 punkte für den freund und er wird aus dem turnier geschmissen, was ihm schnuppe ist.
so meinte ich das. will ihm das natürlich nicht unterstellen, wollte es nur mal erwähnen, weil wir das schon bei anderen cups mehrfach so hatten. ;-) er hat ja beim ersten cup auch gespielt, oder?
Ja Osteruhl,
er hat auch im ersten Cup mitgespielt, deshalb bin ich ja so enttäuscht.
ABER: Er hat gegen Michasa und gegen mich nicht die Einladungen ausgesprochen und wir beide sind nicht seine Kollegen!
Aus diesem Grunde scheidet deine Theorie in diesem Fall aus!
LG henkman
sorry für das späte posting, aber war das we in spielberg dtm schaun´. ;-)
FC Dotterbart vs. Zenit Friesach 0:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2018028
Tore:
1/0 Mike Michael
0/1 Saller Helge
lg raphi
Instalotti29
05.06.2011, 20:29
sorry für das späte posting, aber war das we in spielberg dtm schaun´. ;-)
FC Dotterbart vs. Zenit Friesach 0:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2018028
Tore:
1/0 Mike Michael
0/1 Saller Helge
lg raphi
Ahhhhhhhhhh Raphi!!!!
Hättest ja ruhig verlieren können!! ;)
Hat da nix einzuwenden gehabt!! :laugh:
lg. Instalotti
Ahhhhhhhhhh Raphi!!!!
Hättest ja ruhig verlieren können!! ;)
Hat da nix einzuwenden gehabt!! :laugh:
lg. Instalotti
boahhhhhhhh, das war ja voll knapp. bist einmal bei einem spiel nicht dabei, machen´s was sie wollen. hätte doch lieber auf der trainerbank platz nehmen sollen anstatt zur dtm zu fahren. ;-)
ich sag´s ja, entschieden is noch nix 8-)
freu mich schon auf die nächste runde :fencing:
lg raphi
Hallo zusammen!
Ich habe den FC Sportgummi schon vor längerer Zeit eingeladen und dieser hat auch angenommen. Jetzt habe ich aber gelesen das er/sie disqualifiziert wurde. Ich bin davon überzeugt das ich das Spiel gewinnen würde aber es wird jetzt wohl "nur" mit 1:0 für mich gewertet oder?
Hallo zusammen!
Ich habe den FC Sportgummi schon vor längerer Zeit eingeladen und dieser hat auch angenommen. Jetzt habe ich aber gelesen das er/sie disqualifiziert wurde. Ich bin davon überzeugt das ich das Spiel gewinnen würde aber es wird jetzt wohl "nur" mit 1:0 für mich gewertet oder?
Ja sano, so ist es, er hatte am letzten WE zum wiederholten Male nicht eingeladen und da blieb uns nur ein Ausschluss übrig.
Für dich ist es zudem noch schade, da du ihn vermutlich höher als 1:0 geschlagen hättest!
lg henkman
Noch etwas in eigener Sache:
Da ich ab Morgen 07:00 Uhr bis Freitag in einen Angelurlaub fahre, werde ich die Spielberichte, Vorberichte und Interviews dann nachreichen!
Bis dahin dürften auch die Tabellen etc. aktuallisiert worden sein!
Bis dahin
LG henkman
Viel Spaß...bis nächste Woche..hast es Dir verdient ;-)
Deadman3
06.06.2011, 20:08
voraussichtlich kommt die vollständige auswertung erst morgen.
die schule stresst wieder unheimlich..
voraussichtlich kommt die vollständige auswertung erst morgen.
die schule stresst wieder unheimlich..
schule geht natürlich immer vor. mach dir keinen stress wegen der auswertung. ihr macht ja eh alles so perfekt ;-)
@henkman: wünsch dir einen schönen urlaub und "petri heil"
lg raphi
Deadman3
06.06.2011, 21:45
schule geht natürlich immer vor. mach dir keinen stress wegen der auswertung. ihr macht ja eh alles so perfekt ;-)
lg raphi
dem schließ ich mich natürlich an: schöne tage henkman. :lol:
lg raphi
dem schließ ich mich natürlich an: schöne tage henkman. :lol:
Viel Spaß...bis nächste Woche..hast es Dir verdient ;-)
Vielen Dank ihr! Ich werde mein bestes geben und bin dann mal weg!
:fish:
lg henkman
So nach meiner Rückkehr und einem Sack voller Fische habe ich heute gleich mal die Spielberichte für die 1-3 Liga verfasst!
Viel Spaß damit!
LG henkman
Wie immer Top Berichte:respect:
Für mich wird sich wahrscheinlich wieder nur der 4. Platz ausgehen.. :-? Hab aber sowieso nichts in der 1. Liga verloren da jetzt die ganze Mannschaft verkauft wird.
lg :yo:
Wie immer Top Berichte:respect:
Für mich wird sich wahrscheinlich wieder nur der 4. Platz ausgehen.. :-? Hab aber sowieso nichts in der 1. Liga verloren da jetzt die ganze Mannschaft verkauft wird.
Och Zappel, steck doch nicht den Kopf gleich so tief ins Glas;-)
Noch hast du alles selbst in der Hand! 8-)
So die Vorberichtserstattung ist soeben online gegangen!
Viel Spaß beim Lesen!
lg henkman
Och Zappel, steck doch nicht den Kopf gleich so tief ins Glas;-)
Noch hast du alles selbst in der Hand! 8-)
Schon klar. Aber gegen Spartak Kasten wird schwer was zu holen sein und am Ende werde ich dann wahrscheinlich aufgrund des schlechteren Torverhältnis das Nachsehen haben.. aber lassen wir uns überraschen;-)
Spannung ist bis zum Schluss jedenfalls garantiert!
Schon klar. Aber gegen Spartak Kasten wird schwer was zu holen sein und am Ende werde ich dann wahrscheinlich aufgrund des schlechteren Torverhältnis das Nachsehen haben.. aber lassen wir uns überraschen;-)
Spannung ist bis zum Schluss jedenfalls garantiert!
So hört sich Sportsgeist an - ich drücke dir die Daumen!:th_dblthumb2:
pumphose
09.06.2011, 20:17
So nach meiner Rückkehr und einem Sack voller Fische habe ich heute gleich mal die Spielberichte für die 1-3 Liga verfasst!
Viel Spaß damit!
LG henkman
Supercoole Berichte , warte schon immer gespannt auf die Neuen!
Auf was hast denn gefischt? Friedfisch oder Räuber? See oder Fluss? Welches System?
Bin selbst ein begeisteter Angler, leider hab ich kaum Zeit dafür!
Lg. Pumpi 8-)
Supercoole Berichte , warte schon immer gespannt auf die Neuen!
Auf was hast denn gefischt? Friedfisch oder Räuber? See oder Fluss? Welches System?
Bin selbst ein begeisteter Angler, leider hab ich kaum Zeit dafür!
Lg. Pumpi 8-)
Ich habe auf Stör und Forellen gefischt - leider hat es dann nur für Forellen gereicht (13 Stück zusammen ca. 16 Pfund). Da waren ein paar gute Brocken dabei!
Mein Freund hat aber einen Stör von 1,55 Meter mit 72,5 Pfund gefangen, das war mal ein Brocken!
Ich fische ansonsten gerne auf Raubfische aber auch Karpfen haben so ihre Reize. Leider habe ich für mein Hobby in der letzten Zeit auch nicht mehr so die Zeit. Da freue ich mich dann immer auf meinen jährlichen Ausflug mit meinem Kumpel!
lg
pumphose
09.06.2011, 20:39
Also im Fliesswasser, oder?
Mit Spinner oder Wurm?
Ich war vor 2 Wochen bei einem Kraftwerk bei der Staumauer mit meinem Vater einen Tag lang.
Hatten 40 Forellen zusammen 2 Stk. mit 3 Kg (kein Anglerlatein) waren die grössten die ich je gefangen hab.
Sonst fische ich eher auf Karpfen und Waller bei meinem Stammteich.
Lg. Pumpi 8-)
Also im Fliesswasser, oder?
Mit Spinner oder Wurm?
Ich war vor 2 Wochen bei einem Kraftwerk bei der Staumauer mit meinem Vater einen Tag lang.
Hatten 40 Forellen zusammen 2 Stk. mit 3 Kg (kein Anglerlatein) waren die grössten die ich je gefangen hab.
Sonst fische ich eher auf Karpfen und Waller bei meinem Stammteich.
Lg. Pumpi 8-)
Nee, wir waren an einer Teichanlage, der haut immer solche Brocken rein Gefischt wurde mit Teig (Forellenteig), Wurm aber auch Schwarzkäfer- und Bienenmaden.
War dennoch sehr schwierig, da es einen Tag zuvor aufgrund starken Regens ein Hochwasser gegeben und die gesamte Anlage überschwemmt hatte.
Aber wenn wir gerade beim Angeln sind: Gibt es in Ö interessante Gewässer, die auch in Reichweite für mich wären (brauche ca. 2,5 Stunden bis Ö) und den einen oder anderen Fang bereithielten???
lg henkman
pumphose
09.06.2011, 21:00
Ich hör mich für dich um, frag meinen Cousin "carpwhisperer.at"
der weiss sicher was!!!
Ich geb dir dann bescheid, Ok?
Lg. Pumpi 8-)
Ich hör mich für dich um, frag meinen Cousin "carpwhisperer.at"
der weiss sicher was!!!
Ich geb dir dann bescheid, Ok?
Lg. Pumpi 8-)
Alles klar, bin schon ganz gespannt!
Übrigends wenn es dich mal interessiert, dann google mal Adam's Angelteiche.de
Da sind Bilder von Fischen aus der Anlage eingestellt - dann kannst du dir vorstellen und ein Bild machen, warum wir diese Anlage nun endlich auch mal aufgesucht haben.
lg henkman
Intervew mit Osteruhl ist online! Sehr interessant!
lg henkman
waschbaerbauch
10.06.2011, 18:55
@ vorlb. danke für die einladung. ich hatte komplett darauf vergessen!
hab jetzt das spiel angenommen ich hoffe du kannst noch die aufstellung machen.
Hi Leute,
gehe davon aus, daß ich mir Morgen die letzte Packung der Saison abhole und hab´dann doch wirklich tapfer durchgehalten, oder...
Allen ein schönes Pfingstwochenende...
Henkman ich liebe deine Berichte :)
Soo das musste mal raus :D
Allen viel Glück nachher & schöne Pfingsttage :)
Henkman ich liebe deine Berichte :)
Soo das musste mal raus :D
Allen viel Glück nachher & schöne Pfingsttage :)
Binne, vielen Dank für deine lobenden Worte, da macht es nochmal so viel Spass die Berichte zu schreiben!
fc peppone gegen the mentalists 0:0
peppo
Bin jetzt etwas baff :shock: Deutlicher Sieg gegen die Cape Town Lions...
Die Roten - Cape Town Lions 5:0
Torschützen:
Stefan Streicher 5/0
Timur Nagel 0/4
Ferdinand Laske 0/1
Das war´s für mich dann diese Saison, denn nächste Woche wird ja am grünen Tisch 1:0 für mich entschieden ;-)
Damit sollte das Saisonziel sicherer Mittelfeldplatz erreicht sein :th_alc:
pumphose
11.06.2011, 16:55
Na da schau her!!!
Juventus Pumpi vs. FC Black Devil 9:0
Hätt ich nicht gedacht!!
Torschützen: Swoboda 7, Wetz 1, Wied 1
Assists: Wetz 5, Ederle 2, Lopez 1 Donath 1
Lg. Pumpi 8-)
(ps.:Henkman ich hab auf dich nicht vergessen, hoffe morgen Infos zu bekommen)
Tormaschine - Club Deportivo Cruz Azul 9:0
Neubauer 9/0
Kratz 0/4
Bersch 0/2
Steyer, Kiesel, Rist 0/1
Vlbger93
11.06.2011, 17:48
So gegen die Fetzinger gewonnen. Somit ist ja alles geplant verlaufen (ausser Rapid, die kommen ja noch). Wenn da nicht das blöde Unentschieden und die Niederlage gewesen wäre :lol:
Naja kann man nichts machen, geht sich der Dritte nimma aus :-?
Lg
Sibert Pro Pyro
11.06.2011, 17:59
Zum zweiten mal in meiner Karriere ist es soweit.
Ich muss meinem Gegner zu einem 12:0 Sieg gratuliern :shock:
Ich hab mir schon gedacht das es recht deutlich wird. Aber die volle Packung habe ich nicht erwartet :-/
Naja gratulation an Joe's Saubären
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030863
Torschützen:
NEHRING ANDREAS 1 Tor/ 0 Assists
LEYER EDI 0/1
RENN TIM 2/1
POHLEN HENDRIK 1/1
DIETEL WALTER 1/2
HANEMANN MICHAEL 2/1
HOERWERTNER INGO 4/3
SELTER LOTHAR 1/3
Hi Leute,
letztes Heimspiel meiner ersten DHL-Saison und es wurde die erwartete Niederlage, allerdings nicht so deutlich, wie ich erwartet habe.
BSG Traktor : Knorpstars United 0 : 6
Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030332
Allen noch ein schönes Pfingstwochenende...
Johnwood
11.06.2011, 18:54
Hi all
NAMOPH UNITED 1 : 1 FC Dotterbart
tor Namoph : Joachim Hutmacher
vorlage : Simon Papendick
--------------------------------------------------
tor dotterbart : MOND PATRICK
vorlage : BRUENING WOLFGANG
lg johnwood
waschbaerbauch
11.06.2011, 19:01
So gegen die Fetzinger gewonnen. Somit ist ja alles geplant verlaufen (ausser Rapid, die kommen ja noch). Wenn da nicht das blöde Unentschieden und die Niederlage gewesen wäre :lol:
Naja kann man nichts machen, geht sich der Dritte nimma aus :-?
Lg
gratulation. zu dem 1-0 erfolg.
irgendwas scheint da schief gegangen zu sein bei meiner aufstellung nur ich versteh nicht was genau, weil ich gestern aufgestellt habe und alles abgespeichert hab! und bestimmte spielerwechsel eingestellt habe, die einfach nicht passiert sind, welche normal funktioniert haben. Jetzt wird es nochmal spannend denk ich ^^
Spielbericht: http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031461
Fc Fetzinger 0:1 Oceans eleven
JAKOBS MICHAEL
1/0
POT JACK
0/1
Spartak Kasten vs. Jason's Soccersoehne 9:0
Boah Dtscho dat haetteste doch auch ein wenig gemächlicher angehen lassen koennen, wie stehe ich denn nun da?
Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Osteruhl
11.06.2011, 19:31
SoKo Weinbrand - Antefix FC
2:0
Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030891
Spartak Kasten vs. Jason's Soccersoehne 9:0
Boah Dtscho dat haetteste doch auch ein wenig gemächlicher angehen lassen koennen, wie stehe ich denn nun da?
Glückwunsch zum verdienten Sieg!
So wird es mir nächste Woche ergehen;-)
Heute der erwartete Sieg gegen Antefix FC was mir leider aber nicht mehr viel nutzen wird.
96 HSV - FC Ichnusa 2:3
Torschützen:
Franze 2/1
Long 1/0
Waldmann 0/2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2017646
Damit bleibe ich in Liga 1.
Hurra!
Torschützen:
Franze 2/1
Long 1/0
Waldmann 0/2
Hurra!
Glückwunsch gonzo5, damit hast dein Saisonziel wohl erreicht!
LG henkman
Installotti united vs. Zenit Friesach 0:4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030351 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030351)
Tore:
3/1 Penn Kamil
1/1 Wirth Jonathan
0/1 Daniels Ferdinand
0/1 Saller Helge
:freu::freu::freu:boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :freu::freu::freu:
ich hab´s geschafft und bin so stolz auf meine mannschaft!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030351 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030351)
Tore:
3/1 Penn Kamil
1/1 Wirth Jonathan
0/1 Daniels Ferdinand
0/1 Saller Helge
Auch dir raphi gratuliere ich zur vorzeitigen Meisterschaft!
Johnwood
12.06.2011, 13:39
ich hab´s geschafft und bin so stolz auf meine mannschaft!!![/QUOTE]
HI Raphi
Gratulation zur meisterschaft
Hast eine gute truppe beisammen und wie ich schon am anfang der meisterschaft ja gesagt habe das du mein grosser geheimtipp bist.
lg johnwood
Joe's Saubären : Awesome United 12:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030863
sg
Torschützen:
Franze 2/1
Long 1/0
Waldmann 0/2
Hurra!
Glückwunsch gonzo :)
Echt nen geiles Spiel, leider haben mir die ersten beiden Tore in der Anfangsphase, das Genick gebrochen. Und vor allem hast du in meiner taktisch besten und vollgas intensiven Phase den Sack zu gemacht, respekt. Seit dem Trainerwechsel, hat in der Phase noch keiner getroffen, wenn ich mit der Topaufstellung gespielt habe :)
Dann gehts nächste Woche wohl um alles oder nichts.
Wie viele steigen nochmal ab?:lol:
Glückwunsch gonzo :)
Echt nen geiles Spiel, leider haben mir die ersten beiden Tore in der Anfangsphase, das Genick gebrochen. Und vor allem hast du in meiner taktisch besten und vollgas intensiven Phase den Sack zu gemacht, respekt. Seit dem Trainerwechsel, hat in der Phase noch keiner getroffen, wenn ich mit der Topaufstellung gespielt habe :)
Dann gehts nächste Woche wohl um alles oder nichts.
Wie viele steigen nochmal ab?:lol:
Hi Binne,
Es steigen fix 2 Mannschaften ab und der 3. Letzte relegiert.
LG henkman
Michael76
12.06.2011, 17:46
SC Maria Lanzendorf - GC Miadriana 0:3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031021
Wollte nur mal mitteilen das das Nachtragsspiel zwischen mir und Miadriana nächste Woche Mittwoch stattfinden wird. Wir haben jetzt doch noch einen früheren Termin erwischt:-)
Wollte nur mal mitteilen das das Nachtragsspiel zwischen mir und Miadriana nächste Woche Mittwoch stattfinden wird. Wir haben jetzt doch noch einen früheren Termin erwischt:-)
Das ist ja super! Dann brauchts auch keine Verschiebung mehr!
Toll wie habt ihr das hinbekommen?
Das ist ja super! Dann brauchts auch keine Verschiebung mehr!
Toll wie habt ihr das hinbekommen?
Bei mir ist der Zwergencup schon vorbei und Miadriana hat zufälligerweise spielfrei in der Premier Liga weil ein Spieler ausgefallen ist.
Bei mir ist der Zwergencup schon vorbei und Miadriana hat zufälligerweise spielfrei in der Premier Liga weil ein Spieler ausgefallen ist.
Na dann viel Erfolg für Mittwoch.
LG henkman
Na dann viel Erfolg für Mittwoch.
LG henkman
Danke :-) Hoffe einen Angriff auf die Tabellenführung starten zu können8-)
pumphose
13.06.2011, 11:42
Hallo Henkman!
Hat ein Wenig gedauert, aber heut hab ich Infos bekommen.
Ein Geheimtipp in Oberösterreich soll, laut Carpwhisperer, die Naturarena Zeller Irrsee sein!
Liegt an der Grenze zu Salzburg.
Für Hecht, Zander aber auch Karpfenfischer.
Vielleicht wäre das was für dich?!
Lg. Pumpi 8-)
Hallo Henkman!
Hat ein Wenig gedauert, aber heut hab ich Infos bekommen.
Ein Geheimtipp in Oberösterreich soll, laut Carpwhisperer, die Naturarena Zeller Irrsee sein!
Liegt an der Grenze zu Salzburg.
Für Hecht, Zander aber auch Karpfenfischer.
Vielleicht wäre das was für dich?!
Lg. Pumpi 8-)
Hallo Pumphose,
Vielen Dank für die Infos. Wenn ich es dann in Angriff nehme, melde ich mich nochmal bei dir. Vielleicht hat da Carpwhistler auch nen guten Tipp für ne Bleibe während meines bzw. unseres Aufenthalts.
Vielen Dank nochmal Pumpi
LG henkman
Miadriana
14.06.2011, 12:19
wann werden denn die tabellen aktualisiert?
PS: Hab jetzt am Mittwoch mit SANO das nachtragsspiel vom ersten SPIELTAG!
das muss ich wohl für mich entscheiden, was ich nicht glaube zu schaffen. aber sonst wirds wieder nix mit dem aufstieg und nächste saison kann man das sowieso vergessen, wenn die von der 3ten liga nachkommen (saubären, knorpstars,usw.)
edit: omg ich werde ja ordentlich verlieren gegen sano. der hat ja einen austrainierten TW und ist in allen belangen besser als ich =(
wann werden denn die tabellen aktualisiert?
PS: Hab jetzt am Mittwoch mit SANO das nachtragsspiel vom ersten SPIELTAG!
das muss ich wohl für mich entscheiden, was ich nicht glaube zu schaffen. aber sonst wirds wieder nix mit dem aufstieg und nächste saison kann man das sowieso vergessen, wenn die von der 3ten liga nachkommen (saubären, knorpstars,usw.)
edit: omg ich werde ja ordentlich verlieren gegen sano. der hat ja einen austrainierten TW und ist in allen belangen besser als ich =(
Die Aktualisierung der Tabellen macht der Deadman3, der ist aber über Pfingsten weg, ich hoffe auch, dass er die Tabellen noch bis Mittwoch fertig hat.
LG henkman
waschbaerbauch
14.06.2011, 19:53
ui ui ui henkman, dein talent ausverkauf, war doch sehr enttäuschend wie ich gerade gesehen habe, das deckt ja nicht mal ansatzweise die investitionen ab.
Hi Leute,
ein überaus informatives Interview konnte ich mit WollyHolly führen und nun leider etwas vespätet online stellen!
Sorry :oops::oops:
LG henkman
so Lemming ist mal eingeladen - hoffe ich hab die richtigen erwischt ;-)
Auch dir raphi gratuliere ich zur vorzeitigen Meisterschaft!
HI Raphi
Gratulation zur meisterschaft
Hast eine gute truppe beisammen und wie ich schon am anfang der meisterschaft ja gesagt habe das du mein grosser geheimtipp bist.
lg johnwood
danke für die glückwünsche :-D
@johnwood: freu mich schon auf das spiel gegen dich!
hab ja da mit dir noch ein hühnchen zu rupfen für die niederlage in der vorigen saison:keule::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
lg raphi
ui ui ui henkman, dein talent ausverkauf, war doch sehr enttäuschend wie ich gerade gesehen habe, das deckt ja nicht mal ansatzweise die investitionen ab.
Ja, da hast recht, es lohnt sich einfach grad' nicht, in die Jugend zu investieren. Das ist auch der Grund warum ich keine eigene hab'!
Tja und wenn dir dann noch eine Jugend einkaufst, die dir nichts einbringt, biste restlos bedient!
LG henkman
WollyHolly
15.06.2011, 18:26
so Lemming ist mal eingeladen - hoffe ich hab die richtigen erwischt ;-)
Ja, hast die richtigen erwischt, habe das Spiel schon bestätigt.
Viel Erfolg beim Spiel (wobei, warum wünsche ich dir das bei deiner Stärke;-)
LG
Wolfgang
Miadriana konnte dem sano und seinen Höpis ein 0:0 abtrotzen.
Soviel mal zu dem Nachholspiel!!!
lg henkman
waschbaerbauch
15.06.2011, 19:03
Ja, da hast recht, es lohnt sich einfach grad' nicht, in die Jugend zu investieren. Das ist auch der Grund warum ich keine eigene hab'!
Tja und wenn dir dann noch eine Jugend einkaufst, die dir nichts einbringt, biste restlos bedient!
LG henkman
na dann hast wenigstens nicht einen "so großen" verlust gemacht.
Ja, hast die richtigen erwischt, habe das Spiel schon bestätigt.
Viel Erfolg beim Spiel (wobei, warum wünsche ich dir das bei deiner Stärke;-)
LG
Wolfgang
kann leider nicht´s probiern. der fetzinger sitzt mir im nacken :-)
hm - saisonziel verpasst. kein gegentor :evil:
die saubären hol ich mir nächste saison, da pass ich auf das ich die richtigen taktiken einstell ;-)
lg
na dann hast wenigstens nicht einen "so großen" verlust gemacht.
Das stimmt, es hielt sich in Grenzen!
LG henkman
Miadriana
15.06.2011, 20:13
Henkman hat es zwar schon gesehen aber ich Poste es trotzdem.
Die Schmetterlinge haben das unmögliche möglich gemacht. Sie haben ein 0-0 gegen sano erreicht! Darauf bin ich richtig stolz.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031537
Und das mit einem tw welcher 5 a skills hat
Die Schmetterlinge haben das unmögliche möglich gemacht. Sie haben ein 0-0 gegen sano erreicht! Darauf bin ich richtig stolz.
Dann kann man dir ja schon zu Platz 3 gratulieren;-) Hast ihn dir wirklich verdient.
Für mich bleibt wie im Vorjahr nur der undankbare 4.
Instalotti29
15.06.2011, 22:23
Tore:
3/1 Penn Kamil
1/1 Wirth Jonathan
0/1 Daniels Ferdinand
0/1 Saller Helge
Gratuliere zum Meister!!!
:first::first::first:
War ein Verdienter Sieg!!!
mfg. Instalotti
Gratuliere zu der tollen Leistung. Meine Stürmer gehören eigentlich in die 1. Klasse:-D
Das wars dann für mich mit dem Sieg in Liga 2. Spartak Kasten wird sich das nicht mehr nehmen lassen.
Gratuliere zu der tollen Leistung. Meine Stürmer gehören eigentlich in die 1. Klasse:-D
Das wars dann für mich mit dem Sieg in Liga 2. Spartak Kasten wird sich das nicht mehr nehmen lassen.
Das war ein überraschendes Ergebnis, denke auch das meine Jungs das heimspielen werden. War aber bis zum Ende sehr spannend.
Blöd für dich war auch das als 1:0 gewertete Spiel gegen Sportgummi, sonst wärst du punkto Torverhältnis vor mir.
Lg
waschbaerbauch
16.06.2011, 19:23
Also gegen awsome united sollte ich nichts mehr anbrennen lassen, denke ich. somit sollte der 3te Platz für mich fixiert sein.
bin schon gespannt gegen wen ich relegation spielen werde.
PS: Konnte mir heute noch den Meistertitel sichern ;-) @ liga *yessss*
pumphose
16.06.2011, 19:35
Gratuliere zum Meister!!!
:first::first::first:
War ein Verdienter Sieg!!!
mfg. Instalotti
Auch von mir Gratulation zum Meister!!
Warst eine Klasse für sich!
Lg. Pumpi 8-)
Die Spielberichte der Ligen sind ab sofort online!
lg henkman
So auch die Vorberichte für den letzten Spieltag sind online gestellt.
Viel Spaß damit!!!
lg henkman
Aufstellung und Taktik gegen Spartak Kasten stehen. Jetzt heißt es beten für ein Wunder:lol:
Bin übers Wochenende in Kroatien also allen Teilnehmern schon mal viel Erfolg für die letzte Runde ;-)
Für Euch! Ein Interview mit Sibert Pro Pyro, der einen kleinen Einblick in sein Privates zulässt!;-)
lg henkman
WollyHolly
17.06.2011, 05:30
Für Euch! Ein Interview mit Sibert Pro Pyro, der einen kleinen Einblick in sein Privates zulässt!;-)
lg henkman
Unglaublich, was für ein Frühaufsteher du bist. Ich bin ja auch immer zeitig auf (meine Frau meint immer, ich habe senile Bettflucht), aber du schlägst sogar mich:-D
LG
Wolfgang
Unglaublich, was für ein Frühaufsteher du bist. Ich bin ja auch immer zeitig auf (meine Frau meint immer, ich habe senile Bettflucht), aber du schlägst sogar mich:-D
LG
Wolfgang
Ja, wenn morgens die Vöglein zwitschern ist das für mich wie ein Weckruf!! Da kann ich dann auch nicht mehr lange liegen bleiben!
lg henkman
edit: Wolfgang und ausserdem will die DHL betreut werden! Da ist dann nicht viel mit ausschlafen!
So auch die Interviews mit fuchsi4 und Pumphose sind jetzt online!
Viel Spaß damit, sie sind sehr interessant!
lg henkman
Wünsche allen einen spannenden letzten Spieltag während ich am grünen Tisch sitze ;-)
Spiele stattdessen gegen den ersten deutschen Bundesligameister Rot Weiß Ahlbeck und versuche, es einstellig zu halten :lol:
Sibert Pro Pyro
17.06.2011, 11:57
Also wenn ich mir mein Interview so durchlese jetzt, hätte ich vielleicht doch besser auf heute morgen warten sollen und nicht gestern am Abend bzw heute in der Früh im leicht angeheiterten Zustand noch antworten :lol:
Miadriana
17.06.2011, 13:10
So ich bin gespannt, ich hoffe sehr dass Spartak Soko vom Platz schiesst.
Denn nur dann hab ich noch Chancen auf den Relegationsplatz für die erste Liga und die wird auch nicht leicht sein zu erreich. Also ich hoffe mein letztes Spiel für mich entscheiden zu können und dann die Relegation auch zu schaffen. Den nächste saison in der 2ten Liga würde ich nicht überleben mit den 3 starken aufsteigern. da ist die erste noch "bewältigbar"
PS: mein TL hab ich nun auch abgeschlossen. ich hoffe dadurch taktisch zugelegt zu haben.
Johnwood
17.06.2011, 16:58
danke für die glückwünsche :-D
@johnwood: freu mich schon auf das spiel gegen dich!
hab ja da mit dir noch ein hühnchen zu rupfen für die niederlage in der vorigen saison:keule::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
lg raphi
Hi Raphi
Auweh du erwischt mich gerade nicht in Höchstform!!!
aber ich werd mein bestes tun , noch bin ich ja ungeschlagen NOCH.
lg johnwood
------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Hi Raphi
Auweh du erwischt mich gerade nicht in Höchstform!!!
aber ich werd mein bestes tun , noch bin ich ja ungeschlagen NOCH.
lg johnwood
------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
hi johnwood,
so wie ich dich kenne hast ja wieder deine :cheer2::cheer2::cheer2: zur unterstützung mir.
die haben meiner mannschaft vorige saison ganz schön den kopf verdreht.
aber für morgen haben sie die strikte anweisung sich auf das spiel zu konzentrieren 8-)8-)8-)
lege meine hand aber nicht ins feuer, dass sie sich daran halten ;-)
lg raphi
So auch die Vorberichte für den letzten Spieltag sind online gestellt.
Viel Spaß damit!!!
lg henkman
servus henkman, beim Vorbericht für die 1. liga stimmt die Paarung Dotterbart gegen mentalists nicht. Muß Pepone heißen.;-)
servus henkman, beim Vorbericht für die 1. liga stimmt die Paarung Dotterbart gegen mentalists nicht. Muß Pepone heißen.;-)
Oje was fuern Schnitzer werde es gleich morgen wieder ausbessern.
Danke
LG henkman
Die Roten können sich unbekümmert in den Sessel zurücklehnen und dem Treiben zusehen, denn sie sind bereits gesichert und haben hüben wie drüben nichts mehr mit dem Ausgang zu tun
Schon dabei :lol:
:couch2:
Wenn ich das nächste Saison um diese Zeit auch sagen kann, bin ich froh :roll:
Wünsche allen Teams einen spannenden und erfolgreichen letzten Spieltag ;-)
Schon dabei :lol:
:couch2:
Wenn ich das nächste Saison um diese Zeit auch sagen kann, bin ich froh :roll:
Wünsche allen Teams einen spannenden und erfolgreichen letzten Spieltag ;-)
Das wünsche ich auch! Schade das die Runde schon wieder zu Ende ist
@ tausein: Nächste Runde will ich Revanche für die klägliche Niederlage.
LG henkman
kriegst Du...keine Frage ;-)
Ich kann dann ja auch Deinen Ex-Stürmer Schmolke aufstellen :-D
kriegst Du...keine Frage ;-)
Ich kann dann ja auch Deinen Ex-Stürmer Schmolke aufstellen :-D
Oh ja das waere toll, dann kann er ja gegen seine "alten" Kameraden spielen
Wie macht er sich? Weiterhin gestiegen?
LG henkman
waschbaerbauch
18.06.2011, 12:11
so heute spiel ich mal ein anderes spielsystem als sonst, ist schon der erste test für nächste saison.
Sibert Pro Pyro
18.06.2011, 13:29
so heute spiel ich mal ein anderes spielsystem als sonst, ist schon der erste test für nächste saison.
Na hoffentlich kommt mir das zugute und du schießt mich nicht 12:0 ab :lol:
Noch so eine hohe Niederlage und meine Jugis sind mental gebrochen :mrgreen:
Hallo Mitspieler, derzeit lauft im Forum unter weitere Awards, die Wahl zur Jury "User des Monats" in den Kategorien Ingame und Community/Forum.
Es waere doch schön, wenn ihr dort mal vorbeischauen würdet, um eure Stimme abzugeben.
Hier der Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52218
PS: Mr.Forlan ind ich stehen auch zur Wahl - ohne Euch hier beeinflussen zu wollen.
LG henkman
Jason's Soccersoehne vs FC Hoeploepoep 0:2 bislang aber was geht denn hier ab?
31:24: Die FC Höplöpöp-Fans sind ob der Führung völlig aus dem Häuschen. Vor allem der weibliche Anteil unter den zahlreich mitgereisten Anhängern. Etwa ein Dutzend tanzt oben ohne durch den Sektor - Jugendfrei ist das hier schon lange nicht mehr.
Uih jui jui....
Am Ende ein völlig verdienter 6:0 Erfolg für sano's Truppe!
Glückwunsch sano, ich hatte aber auch nicht den Hauch einer Chance.
LG henkman
Instalotti29
18.06.2011, 16:53
Hy Leute!!!!!!
Vizemeister Titel der 1. Liga gesichert!!!
Instalotti united - Fc Black Devil 8:0
:cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031749
Torschützen:
Brunner Konstantin 2
Koeck Gunther 2
Maehl Aaron 1
Jacob Walter 3
Vorlagen:
Brunner Konstantin 4
Koeck Gunther 2
Jacob Walter 1
Fred Dorian 1
Danke Leute!! Werde jetzt ausgiebig den Vizemeistertitel Feiern!!! :banane::banane::banane:
:kette:
mfg. Instalotti united
Deadman3
18.06.2011, 17:01
Hy Leute!!!!!!
Vizemeister Titel der 1. Liga gesichert!!!
Instalotti united - Fc Black Devil 8:0
:cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031749
Torschützen:
Brunner Konstantin 2
Koeck Gunther 2
Maehl Aaron 1
Jacob Walter 3
Vorlagen:
Brunner Konstantin 4
Koeck Gunther 2
Jacob Walter 1
Fred Dorian 1
Danke Leute!! Werde jetzt ausgiebig den Vizemeistertitel Feiern!!! :banane::banane::banane:
:kette:
mfg. Instalotti united
war doch irgendwie klar. :lol:
meine leute haben am anfang der saison schwach angefangen und später stark nachgelassen. ;-)
gratulation übrigens an dich und auch an raphi zum meister bzw vizemeister. :thumb:
war doch irgendwie klar. :lol:
meine leute haben am anfang der saison schwach angefangen und später stark nachgelassen. ;-)
gratulation übrigens an dich und auch an raphi zum meister bzw vizemeister. :thumb:
Dem schliesse ich mich auch an. Klasse Leistung instalotti29!
Deadman, dann sehen wir uns ja nächste Saison in Liga 2 wieder, sofern ich die Klasse halten konnte.
LG
4:0 gegen die überraschend starken lemminge.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031698
tore: 2x weigl, deckert & tobias
assist: 2x weigl, deckert & tobias
danke nochmals für die gute bewirtung bei euren cup und bis zum nächsten mal.
lg
Mr. Forlan
18.06.2011, 18:02
FC Ichnusa vs The Mentalists 9:0
Hab leider die Aufstellung vergessen :oops:
Tore: LONG HOLGER, MATIC SANDRO, MEYER JOACHIM(2*), WALDMANN IVAN(4*), WEDEL LOTHAR
Assists: MATIC SANDRO, DRESSEL LUKAS(2*), WALDMANN IVAN(4*), WEDEL LOTHAR(2*)
PS: Mr.Forlan ind ich stehen auch zur Wahl - ohne Euch hier beeinflussen zu wollen.
LG henkman
Genau, fühlt euch ganz unbeeinflusst :lol:
Und wählt bloß nicht henkman! Weil dann hat er keine Zeit mehr Vorberichte und so zeugs für unseren Cup zu schreiben. :lol:
FC Ichnusa vs The Mentalists 9:0
Hab leider die Aufstellung vergessen :oops:
Tore: LONG HOLGER, MATIC SANDRO, MEYER JOACHIM(2*), WALDMANN IVAN(4*), WEDEL LOTHAR
Assists: MATIC SANDRO, DRESSEL LUKAS(2*), WALDMANN IVAN(4*), WEDEL LOTHAR(2*)
Genau, fühlt euch ganz unbeeinflusst :lol:
Und wählt bloß nicht henkman! Weil dann hat er keine Zeit mehr Vorberichte und so zeugs für unseren Cup zu schreiben. :lol:
Hey, das beeinflusst meine Betreuung der DHL in keinster Weise!
LG henkman
Tormaschine vs. Joe's Saubären 0:1
Walter 1/0
Hoerwertner 0/1
Schade, meine Jungs haben Ihre Überlegenheit in der 1. HZ nicht genutzt und es dann auch nicht geschafft, einen Punkt zu retten.
Glückwunsch an die Saubären!
Mr. Forlan
18.06.2011, 18:35
Hey, das beeinflusst meine Betreuung der DHL in keinster Weise!
LG henkman
War doch nurn Scherz ;-)
p.s. Deine Smileys/Zeichen werden nicht richtig dargestellt.
War doch nurn Scherz ;-)
p.s. Deine Smileys/Zeichen werden nicht richtig dargestellt.
Weiß ich doch ;-) Habe ja auch schliesslich an dich gedacht!
Das mit den Smileys ist so ne Sache, liegt wohl auch am iPhone, denn bin grad nicht zu Hause!
Spartak Kasten vs SoKo Weinbrand 1:0
Knapp aber doch, Meistertitel und Aufstieg gesichert.
Grats an SoKo Weinbrand, war eine starke Partie.
Gratuliere zum Meistertitel. :-) Man sieht sich in der 1. Liga ;-)
Hi Leute,
zum Abschluß doch noch einen Sieg eingefahren.
Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031744
Für die nächste Saison bin ich gemeldet und gespannt ob die BSG wieder so viele Niederlagen sammelt...
waschbaerbauch
18.06.2011, 20:33
so zum abschluss noch ordentlich reingehauen.. nicht ganz zufrieden von der spielerleistung her.. (bewertung) aber mit dem ergebnis alle male!
awesome United 0:9 FC Fetzinger (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031063) (link)
Colak Olaf
2/6
Bechtel Emanuel
4/3
Xaver Emanuel
3/0
waschbaerbauch
18.06.2011, 20:35
PS: Kann ich maria lanzendorf schon einladen für relegation?!
Ohne Heimvorteil, mit verlängerung und elferschiessen oder ? Für samstag den 25ten? oder
Deadman3
18.06.2011, 20:55
http://666kb.com/i/buh1b18nrrnxv7k3m.gif
Deadman3
18.06.2011, 20:56
PS: Kann ich maria lanzendorf schon einladen für relegation?!
Ohne Heimvorteil, mit verlängerung und elferschiessen oder ? Für samstag den 25ten? oder
prinzipiell schon, ja.
und wie du schon gesagt hast: ohne heimvorteil, mit verlängerung und elfmeterschießen. ;-)
lG Deadman3
WollyHolly
18.06.2011, 21:33
4:0 gegen die überraschend starken lemminge.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031698
tore: 2x weigl, deckert & tobias
assist: 2x weigl, deckert & tobias
danke nochmals für die gute bewirtung bei euren cup und bis zum nächsten mal.
lg
Danke für dein Lob, habe mir keine Chancen ausgerechnet, aber das Training und der Aufbau macht sich langsam bezahlt.
Leider ist mein Tormann einer von der schwächeren Sorte, hier muss ich dringend nachbessern.
Danke für den tollen Cup, es lebe Part III der DHL!!!
Deadman3
18.06.2011, 22:09
die zweite auflage der gruseligsten friendlymeisterschaft hatte es ja ganz schön in sich. viele überraschungen und interessante partien sorgten für unglaubliche spannung. da nun auch keine neuen ligen (also keine 4. oder 5.) entstehen werden, fängt es nun an, dass sich die ligen auspendeln um für noch mehr spannung zu sorgen.
somit möchte ich auch allen meistern und vizemeistern zu ihren titeln gratulieren und mich auch noch recht gruselig bei allen mitspielern bedanken, die es bis zum ende durchgezogen haben und kein spiel ausgelassen haben.
denn was wäre eine (zitat:) "gut organisierte" liga ohne die wohl zuverlässigsten mitstreiter bei dbdt.
lG Deadman3
pumphose
18.06.2011, 22:10
Ist zwar schon ein Wenig spät, aber doch:
Juventus Pumpi vs. 96 HSV 2:0
Torschützen: Swoboda, Lopez
Assists: Swoboda, Wetz
Lg. Pumpi 8-)
Miadriana
18.06.2011, 22:56
Na da hab ich heute gluck gehabt dass dtscho noch 1-0 gewonnen hat.
Ich bin auch schon sehr auf das spiel gegen deadman gespannt. In unseren letzten beiden Begegnungen hattest ja du die Nase knapp vorne. Denke mit dem neuen Trainer kann ich dagegenhalten.freu mich schon.
Deadman3
18.06.2011, 23:52
Na da hab ich heute gluck gehabt dass dtscho noch 1-0 gewonnen hat.
Ich bin auch schon sehr auf das spiel gegen deadman gespannt. In unseren letzten beiden Begegnungen hattest ja du die Nase knapp vorne. Denke mit dem neuen Trainer kann ich dagegenhalten.freu mich schon.
bin auch schon gespannt. ;-)
allerdings hätte ich kein problem damit abzusteigen. :lol:
ich wünsch dir schonmal viel glück. :thumb:
lG Deadman3
Johnwood
19.06.2011, 01:13
^Hi Raphi
Na bum die taktik is ja voll nach hinten losgegangen das tut weh :-(:-(:-(
Zenit Friesach 9 : 0 NAMOPH UNITED
tore : 7 PENN KAMIL , 2 WIRTH JONATHAN
vorlagen : 6 WIRTH JONATHAN , 2 PENN KAMIL , SALLER HELGE
Aber ich komm nochmal auf dich zurück , bin ja grad im jugi aufbau .
Glückwunsch warst in allen belangen besser als ich muss ich ja als fairer sportsmann ja sagen .;-)
lg johnwood
die zweite auflage der gruseligsten friendlymeisterschaft hatte es ja ganz schön in sich. viele überraschungen und interessante partien sorgten für unglaubliche spannung. da nun auch keine neuen ligen (also keine 4. oder 5.) entstehen werden, fängt es nun an, dass sich die ligen auspendeln um für noch mehr spannung zu sorgen.
somit möchte ich auch allen meistern und vizemeistern zu ihren titeln gratulieren und mich auch noch recht gruselig bei allen mitspielern bedanken, die es bis zum ende durchgezogen haben und kein spiel ausgelassen haben.
denn was wäre eine (zitat:) "gut organisierte" liga ohne die wohl zuverlässigsten mitstreiter bei dbdt.
lG Deadman3
Die Worte hätte ich nicht besser wählen können.
LG henkman
^Hi Raphi
Na bum die taktik is ja voll nach hinten losgegangen das tut weh :-(:-(:-(
Zenit Friesach 9 : 0 NAMOPH UNITED
tore : 7 PENN KAMIL , 2 WIRTH JONATHAN
vorlagen : 6 WIRTH JONATHAN , 2 PENN KAMIL , SALLER HELGE
Aber ich komm nochmal auf dich zurück , bin ja grad im jugi aufbau .
Glückwunsch warst in allen belangen besser als ich muss ich ja als fairer sportsmann ja sagen .;-)
lg johnwood
dass das ergebnis so eindeutig ausfällt, hätte ich mir nicht gedacht. aber ich weiß, wennst im jungiaufbau bist, muss man immer ein paar abstriche machen. aber dafür hat man dann wieder eine extrem schlagkräftige truppe beisammen.
freu mich jedenfalls schon auf part 3 :-D:-D:-D
lg raphi
waschbaerbauch
19.06.2011, 12:57
Einladung an maria lanzendorf ist draußen. das ding sollte ich schon heimschaukeln watt ?
Hi Leute,
zum Abschluß doch noch einen Sieg eingefahren.
Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031744
Für die nächste Saison bin ich gemeldet und gespannt ob die BSG wieder so viele Niederlagen sammelt...
War ja aber klar oder? ;-)
Die Spielberichte kommen erst morgen Nachmittag, bin grad erst nach Hause gekommen!
LG henkman
So ich konnte gerade noch ein Interview mit sano und seinem FC Höplöpöp, dem Vizemeister der 2. Liga fertigstellen!
Sehr interessant!
Viel Spaß damit!:lol::lol::lol:
LG henkman
Fast hätte es zur Sensation gereicht..
Gratuliation zur Meisterschaft;-)
Habe noch ein sehr informatives Interview mit Michael76 online gestellt!
lg henkman
So die Spielberichte zu den Abschlussspieltagen der Ligen 1-3 sind online!
Viel Spaß damit!
LG henkman
Auf DHL Fernsehen auf der HP laufen bereits die ersten Interviews zu den Relegationsspielen.:shock::shock::shock:
Also Leute einschalten und lesen!;-)
LG henkman
So die Interviews zu den Relegationsspielen sind fertig gestellt und auf DHL Fernsehen online!
Viele Spaß damit! :lol::lol:
Da die Antworten sehr präzise sind, kann ich mir eine Vorberichterstattung sparen, es sei denn ihr wünscht eine!?!?;-)
LG henkman
WollyHolly
21.06.2011, 13:06
Tolles Interview zu den Relegationsspielen und vielen Dank lieber Waschbärbauch für die Blumen! Mich als Geheimtipp zu bezeichnen ehrt mich schon. Aber ich habe auf jeden Fall vor, nächste Saison anzugreifen, ein geeigneter Tormann muss einmal her und nicht so ein Fliegenfänger, den ich derzeit habe.
Ich wünsche den beteiligten Mannschaften für die Relegation alles Gute, mögen die Spiele beginnen!
LG
Wolfgang
Am Samstag steigen nun die Relegationsspiele!
Wie sieht es aus bei den Akteuren? - Fangt ihr schon an zu scharren?:-D:-D:-D
Michael76
23.06.2011, 10:35
Ich weniger, kann ja nur auf ein Wunder hoffen :lol:
Hallo Leute,
die DHL - Part II - die Fortsetzung ist zu Ende gegangen, die Zeit ist gekommen um einige Dinge Revue passieren zu lassen, denn ihr wart ein wesentlicher Teil unserer League. Es gab spannende und auch überraschende Ergebnisse und auch freudige wie traurige Momente, aber alles in allem glaube ich, war es ein ebenso gelungenes Event wie Part I!
Die neue 3te Liga hat sich gut eingelassen in unsere Runde und gezeigt, dass von dort "unten" doch einige Teams heranwachsen, die für die 1. Liga ebenbürtig sind.
Leider gab es auch eine unerfreuliche Disqualifikation von Ditze und dem FC Sportgummi! Er hat einfach zwei Mal nicht eingeladen und das geht nicht, denn damit hat er den reibungslosen Ablauf nicht unerheblich gestört.
Das wir ihn disqualifizieren mussten war leider unumgänglich, damit so ein Verhalten nicht die Runde macht!
Nun ist es aber soweit, die Gewinner der 2. Auflage bekanntzugeben. Jedoch möchten wir vorerst nochmals mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf Part III schauen, wo wir bis auf 2 Abgänge der jetzigen Teilnehmer (dotterbart und dietze), alle anderen wieder begrüssen dürfen.
Vielen Dank auch hierfür an meinen treuen Weggefährten Deadman3, der an jedem Spieltag in Überschallgeschwindigkeit über die Ligen fegte, um die Auswertungen zum Teil noch vor den Ergebnisposts bekannt zu geben. Leider hat auch ihn die Schulzeit wieder eingeholt und so brauchte er auch das eine oder andere Mal etwas Zeit für die Auswertungen und Tabellenaktualisierungen. Aber ich denke und da werdet ihr mir zustimmen, im Großen und Ganzen war er immer zuverlässig und schnell!
So kommen wir nun zum offiziellen Teil:
Die Besten der DHL sollen gekürt werden!
Meister der 1. Liga; der DHL wurde:
Zenit Fiesach - raphi
2. Installotti United - instalotti29
3. NAMOPH UNITED - Johnwood
Herzlichen Glückwunsch von uns beiden für diese herausragenden Leistungen!
In Liga 2 gab es folgende Gewinner:
Ungeschlagener Meister der 2. Liga
Spartak Kasten - Dtscho
2. FC Höplöpöp - sano
3. GC Miadriana - Miadriana
Auch hier unseren herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen!
In der 3. Liga können folgende Sieger gekrönt werden:
Joe's Saubären - joe1234
2. Knorpstars United - Knorpe
3. FC Fetzinger - waschbaerbauch
Kommen wir zu den Krönungen der Torjäger:
In der 1 Liga holte sich mit unglaublichen 30 Toren und 18 Assists
K. Penn von Zenit Friesach die Torjägerkrone!
In Liga 2 schaffte es E. Schiessl von Spartak Kasten mit 31 Toren und 6 Assists auf den Thron.
Und in der 3. Liga errang mit 24 Toren und 15 Assists
I. Hoerwertner von Joe's Saubären die Torjägerkanone!
Auch hier nochmals unseren herzlichen Glückwunsch!!!
So letztlich möchten wir uns, Deadman3 und ich, nochmals von Euch aus Part II - die Fortsetzung verabschieden und gleichzeitig zur neuen Auflage Part III - das Gruseln geht weiter begrüssen!
Und den Gewinnern sei gesagt, sobald die DHL zum Traditonscup wird, erhaltet ihr rückwirkend die Forumsmedaillen, die ihr eigentlich auch jetzt schon verdient hättet!
lg henkman und deadman3
An dieser Stelle nochmals ein ausdrückliches Lob von mir an Euch beide für die tolle Organisation und den Einsatz für diesen wirklich grandiosen Friendly-Cup.
Mir hat es riesigen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Part III.
dem kann ich mich nur anschließen :th_dblthumb2:
und ich freu mich auch schon riesig auf part III.
macht weiter so ;-)
lg raphi
An dieser Stelle nochmals ein ausdrückliches Lob von mir an Euch beide für die tolle Organisation und den Einsatz für diesen wirklich grandiosen Friendly-Cup.
Mir hat es riesigen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Part III.
dem kann ich mich nur anschließen :th_dblthumb2:
und ich freu mich auch schon riesig auf part III.
macht weiter so ;-)
lg raphi
Vielen vielen Dank ihr beiden für das nette Lob. Wir versprechen an dieser Stelle unser Bestes zu geben uns sehen Euch in Part III wieder.
Bis dahin
viele liebe Grüsse
henkman und deadman3
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.