PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League Part II -die Fortsetzung

Seiten : 1 [2] 3

macn
30.04.2011, 14:29
Na mal schauen hamster, die Tormaschine ist zwar taktisch sehr stark aber im Skillbereich bist du eindeutig im Vorteil - also würde ich da noch nicht unbedingt die Flinte gleich ins Korn werfen!!!

lg henkman

Genau. Ich bin auch gerade mitten im Umbruch und versuche derzeit nur meine Jungs so gut wie möglich für den TM aufzutrainieren, damit sie mir in 2-3 Saisons ein wenig Geld in die Kasse spülen.

Mit den Erlösen von den ca. 20 Mittelfeldspielern mit bis dahin hoffentlich je über 30 A-Skills werde ich dann erst richtig mit dem Spiel beginnen. Bis dahin liegt mein Augenmerk nur auf einer für bestmögliche Trainingsergebnisse geeigneten Aufstellung.

Auf ein spannendes Spiel also!

knorpe
30.04.2011, 16:48
KnorpU vs Rapid1899 1:0

Adi Deckert der Torschütze nach Vorlage Emanuel Kimmel

lg & Nice WE
knorpe

tausein
30.04.2011, 16:50
Jason´s Soccersöhne - Die Roten 1:3

Torschützen:

Jason´s Soccersöhne:
Bastian Jenkac 1/0
Engelhard Ungermann 0/1

Die Roten
Bruno Thielen 1/0
Stefan Streicher 1/1
Ferdinand Laske 1/0
Florian Knauer 0/1
Ivo Baumgaertel 0/1

Sorry, Henkman, dass meine Jungs ausgerechnet gegen Dein Team punkten müssen :oops:

Freue mich aber, eine deutliche Verbesserung der Roten gegenüber dem Spiel in der Vorsaison verzeichnen zu können

joe1234
30.04.2011, 16:53
Joe's Saubären : FC Fetzinger 1:1

Joe:
HOERWERTNER INGO 1/0
WENNINGER STEFFEN 0/1

F.
BECHTEL EMANUEL 1/0
XAVER EMANUEL 0/1

Johnwood
30.04.2011, 17:06
Hi all

Installotti united 2 : 2 NAMOPH UNITED :yo:

Nach 2 : 0 rückstand noch 2 : 2 wobei ich dich klar 2 halbzeit an die wand gespielt habe , das gibt Hoffnung zur freude .
Muss leider mit dem punkt leben gw auch dir Instalotti29 zum punkt .:sad010::-(

Tore Namoph : 2 Simon Papendick
Vorlage : Ulrich Mull , Marc Paus

---------

Tore Intall... : KOECK GUNTHER , GEHRE IVAN
Vorlage : SCHOELER INGO , BRUNNER KONSTANTIN

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2002659

lg johnwood
---------------------------------------------------------------------
Vertraue nur Dir selbst, wenn andere an Dir zweifeln, aber nimm ihnen ihre Zweifel nicht übel.:dankeschoen:
( Joseph Rudyard Kipling )

raphi
30.04.2011, 17:15
Zenit Friesach vs. fc peppone 6:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2002877

Torschützen Zenit Friesach:
3/1 Wirth Jonathan
2/3 Penn Kamil
1/0 Daniels Ferdinand
0/1 Saller Helge
0/1 Kroeger Timur

pumphose
30.04.2011, 18:00
...na bitte geht doch!;-)

FC Ichnusa vs. Juventus Pumpi 0:3

Torschützen: Swoboda, Eisner, Everding

Assists: Keks, Everding, Swoboda

Meine Burschen werden wohl nicht mit Fußball anfangen! :lol:

lg. Pumpi 8-)

peppone
30.04.2011, 18:05
Zenit Friesach vs. fc peppone 6:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2002877

3/1 Wirth Jonathan
2/3 Penn Kamil
1/0 Daniels Ferdinand
0/1 Saller Helge
0/1 Kroeger Timur

Gratuliere zum überragenden Sieg !
Hatte keine Chance gegen dich!!

peppo

macn
30.04.2011, 18:14
Tormaschine - BSG Traktor 6:0

Neubauer 6/0
Kratz 0/1
Doehler 0/1
Eckstein 0/1
Steyer 0/1
Rist 0/2

Das war doch mal eine deutliche Verbesserung zu dem ersten Spiel. Damit ist dre erste Sieg in einem Friendly-Cup eingefahren. Was jetzt noch kommt, ist nur noch ein Bonus.

@Hamster: Danke für das faire Spiel und sorry, dass es so ein Klatsche gegeben hat. Ich hatte nur auf einen knappen Sieg gehofft.

Miadriana
30.04.2011, 18:17
GC Miadriana 0-0 Antefix FC
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2001877

Ach gott schon wieder, ich bin es langsam leid unentschieden zu spielen. aber nicht mehr all zu lange, dann sollte sich da etwas ändern ;-)

Dtscho
30.04.2011, 18:29
FC Höplöpöp vs. Spartak Kasten 0:0

Die Goalies waren zu stark;-)

waschbaerbauch
30.04.2011, 18:55
Joe's Saubären : FC Fetzinger 1:1

Joe:
HOERWERTNER INGO 1/0
WENNINGER STEFFEN 0/1

F.
BECHTEL EMANUEL 1/0
XAVER EMANUEL 0/1

hui also taktisch war ich da doch mehr unterlegen, als ich dachte. selbst die taktikpusher konnten da nichts ändern. langsam verliere ich den glauben in diese Spieler.. Also würde mal sagen das Spiel war recht ausgeglichen, taktisch waren die saubären klar besser, jedoch in der 2 HZ hab ich dann ganz gut dagegen halten können. skill technisch dürfte ich noch ne spur besser sein.

frage @ joe hast du einen 5er oder 4er trainer ?

raphi
30.04.2011, 19:18
Gratuliere zum überragenden Sieg !
Hatte keine Chance gegen dich!!

peppo

danke ;-)
bin selber etwas überrascht wie stark meine jungs heuer sind.

lg raphi

henkman
30.04.2011, 20:12
Hallo,

alle Auswertungen kommen morgen! ;-) Ich muss erst die deutsche Meisterschaft meiner Borussen ordentlich feiern!!!

lg henkman

hamster
30.04.2011, 20:14
Tormaschine - BSG Traktor 6:0

Neubauer 6/0
Kratz 0/1
Doehler 0/1
Eckstein 0/1
Steyer 0/1
Rist 0/2

Das war doch mal eine deutliche Verbesserung zu dem ersten Spiel. Damit ist dre erste Sieg in einem Friendly-Cup eingefahren. Was jetzt noch kommt, ist nur noch ein Bonus.

@Hamster: Danke für das faire Spiel und sorry, dass es so ein Klatsche gegeben hat. Ich hatte nur auf einen knappen Sieg gehofft.

Hi macn,

das waren halt klare Verhältnisse. Meine Truppe ist noch sehr lernfähig und mit der nötigen Erfahrung wird´s auch zukünftig besser laufen. Dir weiterhin viel Erfolg auch in der 1. UL ist ja wohl der Aufstieg das Ziel?

Mr. Forlan
30.04.2011, 23:49
FC Dotterbart vs. The Mentalists 3:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2002655

Torschützen:
2/0 MOND PATRICK
1/2 STEINIGER LARS
0/1 NECK MALTE

Gratulation an Dotterbart ;-) Immerhin weniger Tore als erwartet...

henkman
01.05.2011, 02:37
Jason´s Soccersöhne - Die Roten 1:3

Torschützen:

Jason´s Soccersöhne:
Bastian Jenkac 1/0
Engelhard Ungermann 0/1

Die Roten
Bruno Thielen 1/0
Stefan Streicher 1/1
Ferdinand Laske 1/0
Florian Knauer 0/1
Ivo Baumgaertel 0/1

Sorry, Henkman, dass meine Jungs ausgerechnet gegen Dein Team punkten müssen :oops:

Freue mich aber, eine deutliche Verbesserung der Roten gegenüber dem Spiel in der Vorsaison verzeichnen zu können

Dafür brauchst dich doch nicht entschuldigen. Meine Jungs sind einfach noch nicht so weit. Der Sieg geht völlig in Ordnung!!!

lg

henkman
01.05.2011, 03:36
So, die Tabellen und Spielpläne sind aktualisiert. 8-)

Aufgrund der Abwesenheit von Deadman3 werden die Torschützenlisten erst nach seiner Rückkehr am 11.05.2011 aktualisiert. :shock:

Ich bitte in dieser Sache um Nachsicht.:oops:

Die Spielberichte kommen erst im Laufe der Woche:-?

lg henkman

Sibert Pro Pyro
01.05.2011, 08:48
Ocean's Eleven vs. Awesome United
9:0

Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2001780

Torschützen:
LIPPERT DIRK 3/3 (Tore/Assists)
JAKOBS MICHAEL 2/5
MORGENROTH BORIS 1/0
GRAEFE ALEX 1/0
HILBERT PER 0/1
GREIF MATTHIAS 1/0
BOMMER NICKI 1/0

Gratulation an Ocean's Eleven. Waren ziemlich klar besser ;-)
Da muss das Managment beim nächsten Spiel was ändern um nicht wieder in ein Debakel zu schlittern :twisted:

Mein Spiel gegen seppderrapidler steht bereits am 7.Mai
Und fuchsi4 ist bereits für 14 Mai eingeladen :-)

mfg

macn
01.05.2011, 13:38
Hi macn,

das waren halt klare Verhältnisse. Meine Truppe ist noch sehr lernfähig und mit der nötigen Erfahrung wird´s auch zukünftig besser laufen. Dir weiterhin viel Erfolg auch in der 1. UL ist ja wohl der Aufstieg das Ziel?

Nein, derzeit ist der Aufstieg nicht geplant. Ich bleibe lieber noch 1-2 Saisons in der 1. UL. Schließlich kommt ja noch der große Umbruch ...

sano
01.05.2011, 19:29
FC Höplöpöp vs. Spartak Kasten 0:0

Die Goalies waren zu stark;-)

Danke fürs posten. Mit dem ganzen Maibaum Trubel hab ich gar keine Zeit für TC :-(:-D

Jo meine 3 Stürmer im 1.Viertel haben mal überhaupt nix zusammengebracht:lol:

Dtscho
01.05.2011, 22:00
Danke fürs posten. Mit dem ganzen Maibaum Trubel hab ich gar keine Zeit für TC :-(:-D

Jo meine 3 Stürmer im 1.Viertel haben mal überhaupt nix zusammengebracht:lol:

;-)Ich glaub im 1.Viertel haben deine Stürmer gar keinen Ball gesehen, wie hätten sie da was zusammenbringen sollen.:-D :boink:

henkman
02.05.2011, 07:20
Spielbericht der 1. Liga ist online!;-)

lg

henkman
02.05.2011, 07:48
Spielbericht 2. Liga ist online!;-)

lg

henkman
02.05.2011, 08:17
Spielbericht 3. Liga ist online!;-)

lg henkman

joe1234
02.05.2011, 13:22
hui also taktisch war ich da doch mehr unterlegen, als ich dachte. selbst die taktikpusher konnten da nichts ändern. langsam verliere ich den glauben in diese Spieler.. Also würde mal sagen das Spiel war recht ausgeglichen, taktisch waren die saubären klar besser, jedoch in der 2 HZ hab ich dann ganz gut dagegen halten können. skill technisch dürfte ich noch ne spur besser sein.

frage @ joe hast du einen 5er oder 4er trainer ?

Wie kommst du drauf, dass du Skill-technisch besser bist? Hab 8;8;12 und du 9;7;11. Ok, wenn man die Halbzeiten gesondert betrachtet vielleicht. Egal, war interessant sich gegen einen gleichwertigen Gegner zu messen. Leider hats bei mir nicht die Aufstellung übernommen die ich geplant hatte und dadurch hab ich einen Top-Mann nicht bringen können. Schade, wollte mal was neues probieren...Jetzt hab ich nur einen frischen Mann eingetauscht. Beim nächsten Aufeinandertreffen vielleicht...

mfg

gonzo5
02.05.2011, 16:46
teile euch hiermit mit, daß ich mit sofortiger Wirkung aussteige. Will mit diesem sch... Manager nichts mehr zu tun haben.:evil:

henkman
02.05.2011, 16:55
teile euch hiermit mit, daß ich mit sofortiger Wirkung aussteige. Will mit diesem sch... Manager nichts mehr zu tun haben.:evil:

Was ist los???:cry::cry::cry::cry:

Was haben wir denn getan???:cry::cry: Wieso sind wir so in Ungnade gefallen??? Bitte geb uns ein kurzes Feedback, du warst doch immer so angetan von dbdT und unserem Friendlycup!

Bitte geb' uns ein paar Hintergrundinfos!

lg henkman

Johnwood
02.05.2011, 17:58

Hi Gonzo

Was ist los, ärger in der liga oder wie ?????
Lässt sich sicher alles klären , ist ja nur ein game .
Wär schade wenn du einfach ohne begründung aufhörst hatten sehr viel spass miteinander .

lg johnwood

waschbaerbauch
02.05.2011, 18:06
Wie kommst du drauf, dass du Skill-technisch besser bist? Hab 8;8;12 und du 9;7;11. Ok, wenn man die Halbzeiten gesondert betrachtet vielleicht. Egal, war interessant sich gegen einen gleichwertigen Gegner zu messen. Leider hats bei mir nicht die Aufstellung übernommen die ich geplant hatte und dadurch hab ich einen Top-Mann nicht bringen können. Schade, wollte mal was neues probieren...Jetzt hab ich nur einen frischen Mann eingetauscht. Beim nächsten Aufeinandertreffen vielleicht...

mfg

die frage des trainers bleibt geheim ;-)

Also bezüglich der skills hab ich mir die skill ranglisten der vergangenen ligaspieltage angesehen und da war ich vorne.

die mannschaftsbewertung kann man zum Skillvergleich nur bedingt heranziehen, da die taktik auch einen einfluss darauf hat und die bewertung dadurch verzerrt wird.

Aber es war ein wirklich spannendes Match. wo du taktisch die überhand hattest auf alle fälle ! daran muss ich arbeiten, aber vor der nächsten saison werde ich das ziel nicht ins auge fassen. (liga saison) bis dahin hab ich noch meinen eier trainer und mit dem werd ich mich schon noch irgendwie durchschlagen.

pumphose
02.05.2011, 18:27
Hi Gonzo

Was ist los, ärger in der liga oder wie ?????
Lässt sich sicher alles klären , ist ja nur ein game .
Wär schade wenn du einfach ohne begründung aufhörst hatten sehr viel spass miteinander .

lg johnwood

Find ich auch, man kann ja mal diskutieren, welche Gründe es auch immer gibt!
Ich hoffe du meldest dich doch noch zu Wort!
lg. Pumpi 8-)

Miadriana
03.05.2011, 18:06
sehr schade wenn gonzo aufhört. vorallem den genauen grund zu erAFhren wäre wichtig, vlt kann man ja noch aufklären..

henkman
03.05.2011, 19:21
sehr schade wenn gonzo aufhört. vorallem den genauen grund zu erAFhren wäre wichtig, vlt kann man ja noch aufklären..

Da gebe ich dir recht, auch ich würde er persönlich sehr bedauern wenn er nicht weitermachen würde, da gonzo5 eigentlich auch ein forumsaktiver User ist.

Er hat mir heute eine PN geschickt, wo er folgenden Inhalt mitteilte:

keine Sorge, hat überhaupt nichts mit euch, bzw. mit der DHL zu tun. Ist nach wie vor die bestorganisierteste Friendlyleague. Ich will nur nichts mehr generell mit diesem unrealistischen und sehr bald aus den Rudern geratenen scheiß Spiel mehr zu tun haben, bei dem alles nur auf Zufall aufgebaut ist. Da kann ich würfeln auch.

so richtig schlau wird man daraus aber nicht. :oops::oops::oops:

lg henkman

raphi
03.05.2011, 20:02

würde es auch extrem schade finden, wenn du voreilig das handtuch schmeißt. :-?

mir ist klar, dass wenn es nicht so läuft wie man sich´s vorstellt, man am liebsten alles hinschmeißt. aber mal gewinnt man und mal verliert man. oft auch ziemlich unverständlich. aber so geht´s uns doch allen.
im moment hab ich leicht reden, weil meine mannschaft, so glaub ich halt, zur zeit nicht so schlecht ist, aber in geraumer zeit stehen auch bei mir gewisse umbauten und verjüngungen an und dann muss auch ich mit 100%iger sicherheit 1-2 saisonen zurückschrauben, ev. auch einen abstieg in kauf nehmen. dafür stehst dann aber wieder umso stärker da.
mir ist auch klar, dass das spiel mit einem gewissen prozentsatz an zufall aufgebaut ist, aber mmn. macht gerade das den reiz aus, denn so sind viele dinge nicht von vornherein vorgegeben und durchschaubar.

vielleicht überdenkst du deinen ausstieg nochmal. ;-)

lg raphi

henkman
04.05.2011, 20:10
Auf der Homepage sind ab sofort die Vorberichte der Ligen 1-3 für den 3. Spieltag online!;-)

Viel Spaß damit!!:lol:

lg henkman

henkman
04.05.2011, 20:12
würde es auch extrem schade finden, wenn du voreilig das handtuch schmeißt. :-?

mir ist klar, dass wenn es nicht so läuft wie man sich´s vorstellt, man am liebsten alles hinschmeißt. aber mal gewinnt man und mal verliert man. oft auch ziemlich unverständlich. aber so geht´s uns doch allen.
im moment hab ich leicht reden, weil meine mannschaft, so glaub ich halt, zur zeit nicht so schlecht ist, aber in geraumer zeit stehen auch bei mir gewisse umbauten und verjüngungen an und dann muss auch ich mit 100%iger sicherheit 1-2 saisonen zurückschrauben, ev. auch einen abstieg in kauf nehmen. dafür stehst dann aber wieder umso stärker da.
mir ist auch klar, dass das spiel mit einem gewissen prozentsatz an zufall aufgebaut ist, aber mmn. macht gerade das den reiz aus, denn so sind viele dinge nicht von vornherein vorgegeben und durchschaubar.

vielleicht überdenkst du deinen ausstieg nochmal. ;-)

lg raphi

Gonzo5 hat mir nochmals geantwortet und mitgeteilt, dass er diese Saison sportlich zu Ende bringt um keine Wettbewerbsverzerrung zu gestalten.

Darüber freue ich mich natürlich als Veranstalter sehr!:-D:-D:-D

lg henkman

offspring91
05.05.2011, 14:22
ich kann dieses Mal nicht mitmachen und statte wiedermal einen Besuch ab, um am Laufenden zu bleiben. 8-)

henkman
05.05.2011, 17:46
ich kann dieses Mal nicht mitmachen und statte wiedermal einen Besuch ab, um am Laufenden zu bleiben. 8-)

Das finde ich von dir richtig klasse. :-D
Wäre schön dich irgendwann hier wieder begrüssen zu dürfen!;-)

lg henkman

pumphose
05.05.2011, 17:55
hi henkman!
Hast du meine Antwort bekommen?

Miadriana
05.05.2011, 17:57
könnt ihr mir bitte nochmal das interview per pn schicken, hab grad versehentlich alle meine nachrichten gelöscht. danke

henkman
05.05.2011, 18:34
hi henkman!
Hast du meine Antwort bekommen?

Ja danke die Antworten sind Klasse und in kürze auf der HP nachzulesen!

henkman
05.05.2011, 18:35
könnt ihr mir bitte nochmal das interview per pn schicken, hab grad versehentlich alle meine nachrichten gelöscht. danke

PN ist unterwegs

pumphose
05.05.2011, 19:17
Ja danke die Antworten sind Klasse und in kürze auf der HP nachzulesen!

Dann is es ja gut!
War mir nicht sicher ob ichs korrekt gesendet hab.

Lg. Pumpi 8-)

henkman
05.05.2011, 21:15
Der 1. Teil der Interviews sind online! Also DHL einschalten und lesen!;-)

lg henkman

Miadriana
05.05.2011, 22:21
Hab mein antworten auch Schon abgeschickt!

henkman
06.05.2011, 06:22
Hab mein antworten auch Schon abgeschickt!

Und schon drin;-) auf der HP!

Binne
06.05.2011, 10:38
hübsch interviews habt ihr da.
hättest mich ja mal fragen können, henkman, wie man sich als schießbude der liga fühlt :D

EDIT. Bei der tabelle der 1.liga fehlt der 8. Platz, da steht ne 7 vor ;)

henkman
06.05.2011, 15:24
hübsch interviews habt ihr da.
hättest mich ja mal fragen können, henkman, wie man sich als schießbude der liga fühlt :D

EDIT. Bei der tabelle der 1.liga fehlt der 8. Platz, da steht ne 7 vor ;)

Vielen Dank Binne, ich habe es gleich ausgebessert und tschuldigung noch mal, ich bin nur derzeit alleine und da kann so etwas in der allgemeinen Hektik schon mal passieren. ;-)

lg henkman

henkman
06.05.2011, 16:57
So ab sofort alle Interviews in voller Länge auf DHL Fernsehen!;-);-);-)

Binne
07.05.2011, 13:19
Vielen Dank Binne, ich habe es gleich ausgebessert und tschuldigung noch mal, ich bin nur derzeit alleine und da kann so etwas in der allgemeinen Hektik schon mal passieren. ;-)

lg henkman

Ist ja kein Problem.;) Ich wollt dich halt nur darauf aufmerksam machen. :)
Dann viel Glück euch allen heute.
Mal sehen. Hoffe ich bleibe unter 5:0 :lol:

macn
07.05.2011, 16:52
Knorpstars United - Tormaschine 2:0

Glückwunsch zu dem absolut verdienten Sieg. Meine Jungs hatten absolut keine Chance, obwohl es das Beste war, was mein Kader aktuell zu bieten hat. Die MTB sin mit 15/13/12 aber auch schon beeindruckend. Damit könntest Du in Deutschland sicher locker in der 2. Buli ganz vorne mitspielen. Respekt!

Johnwood
07.05.2011, 16:56
Dann viel Glück euch allen heute.
Mal sehen. Hoffe ich bleibe unter 5:0 :lol:[/QUOTE]

-----------------------------------------------------------------------

Namaste ALL and Binne

NAMOPH UNITED 9 : 0 96 HSV :bump2:

Tore : 5 Simon Papendick , 3 Ulrich Mull , Marco Lutze

Vorlagen : 3 Philipp Borgwardt , 2 Simon Papendick , 2 Ulrich Mull , Marco Lutze , Uwe Krauter

http://www.youtube.com/watch?v=QbN0g8-zbdY verstehst ein bisschen spass Binne :dankeschoen:

lg johnwood
-----------------------
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave. :nachlesen:
Aristoteles
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=27196)

Dtscho
07.05.2011, 17:15
FC Sportgummi vs. Spartak Kasten 0:8

Eberhard Schiessl 6 / 0
Dominik Manuel 1 / 0
Willi Schoenberg 1 / 1
Michael Bender 0 / 2
Dorian Kiss 0 / 3
Clemens Behrend 0 / 2

sano
07.05.2011, 17:26
FC Höplöpöp: SC Maria Lanzendorf 8:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2003054

raphi
07.05.2011, 17:50
Zenit Friesach vs. FC Black Devil 9:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2003146

6/1 Penn Kamil
2/5 Wirth Jonathan
1/1 Daniels Ferdinand
0/1 Baensch Fabian
0/1 Kroeger Timur

sorry deadman3, aber ich muss vollgas geben wenn ich um den titel mitspielen will ;-)

lg raphi

waschbaerbauch
07.05.2011, 18:14
BSG Traktor 0:8 FC Fetzinger (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2002866) (<- Link)

Bechtel Emanuel 6/2
Xaver Emanuel 0/1
Krull Joschka 1/2
Welzel Ulrich 1/3

Miadriana
07.05.2011, 18:37
yess endlich mal mehr als 1 tor geschossen bei einem spiel ;-)

Die Roten 0:3 GC Miadriana
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2002869

Landes Marcel
1/0

Hegemann Vincent
1/0

Marks Ben
0/1

Famula Franz
1/0

Kohlmann Josef
0/1

Jung Maximilian
0/1

Sibert Pro Pyro
07.05.2011, 19:05
Rapid1899 vs. Awesome United 6:0

Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2005547

Torschützen:
SANDMANN OLIVER 4/0
MARQUARDT MARCEL 2/0
TIPPMANN EMIL 0/2
STOCKER STEFAN 0/1
KUERSCHNER HARALD 0/1
NOLL JöRG 0/1
EGER ALEXANDER 0/1

hamster
07.05.2011, 19:33
Hi Leute,

die BSG erleidet wie zu erwarten das nächste Debakel
BSG Traktor : FC Fetzinger 0:8
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2002866

Glückwunsch an den FC Fetzinger!

Torschützen:
E. Bechtel 6x
U.Wetzel 1x
J. Krull 1x

Assists:
E. Bechtel 2 x
U. Wetzel 3x
J. Krull 2x
X. Emanuel 1x

Ich werde meine Chance auf ein Pünktchen sicher auch noch bekommen, allen ein schönes Wochenende, bis dann...

knorpe
07.05.2011, 19:44
Knorpstars United - Tormaschine 2:0

Glückwunsch zu dem absolut verdienten Sieg. Meine Jungs hatten absolut keine Chance, obwohl es das Beste war, was mein Kader aktuell zu bieten hat. Die MTB sin mit 15/13/12 aber auch schon beeindruckend. Damit könntest Du in Deutschland sicher locker in der 2. Buli ganz vorne mitspielen. Respekt!

danke. hatte vor dir aber grossen respekt und bin auch mit der a angetreten ohne die ganz grossen experimente. wünsche dir noch viel erfolg!

lg
knorpe

pumphose
07.05.2011, 19:59
The Mentalists vs. Juventus Pumpi 0:1

7 Torchancen und 1 Tor, da haben sich meine Stürmer wieder mal ausgezeichnet!!!:-?

Torschütze: Everding
Assist: Parker

Lg. Pumpi 8-)

Vlbger93
07.05.2011, 21:39
Ich habs heute ziemlich verkackt :tsk:

Hab im Mf (meine eigentliche Stärke) mit keinem der 5 Besten gespielt (fagt nicht wieso, habe hald gedacht reicht sowieso :lol:) und jetzt nur 1 Punkt eingefahren. Naja, nächste Woche gegen Knorpe, bin schon gespannt :-D

Lg

tausein
07.05.2011, 22:09
yess endlich mal mehr als 1 tor geschossen bei einem spiel ;-)

Die Roten 0:3 GC Miadriana
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2002869

Landes Marcel
1/0

Hegemann Vincent
1/0

Marks Ben
0/1

Famula Franz
1/0

Kohlmann Josef
0/1

Jung Maximilian
0/1

Glückwunsch. Ein zu jeder Zeit verdienter Sieg für Dich. ;-)

henkman
08.05.2011, 05:53
Jason's Soccersöhne vs. SoKo Weinbrand 0:2

Mist jetzt geht's mit Volldampf in die 3. Liga.

lg henkman

Die Aktualisierungen der Tabellen kommen erst morgen!!!

Zappel
08.05.2011, 09:51
Jason's Soccersöhne vs. SoKo Weinbrand 0:2

Mist jetzt geht's mit Volldampf in die 3. Liga.

lg henkman

Die Aktualisierungen der Tabellen kommen erst morgen!!!

Spiel war ziemlich ausgeglichen deshalb bin ich ein wenig überrascht das ich 2:0 gewonnen hab ;-)

Osteruhl
08.05.2011, 10:36
also ich bin zufrieden! 8-)

Instalotti29
09.05.2011, 08:59
Morgen!!! Sorry die verspätung!!!!

Also das ergebniss zwischen fc Dotterbart vs. Instalotti united lautet 1:3

:clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:

Torschützen:

2x k. brunner, g.koeck bzw. Dohmann Harro

Vorlagen:

2x g.koeck, k.brunner bzw. Mond patrick

mfg. Instalotti United

henkman
09.05.2011, 10:06
Die Tabellen und Spielpläne sind aktualisiert und online!;-)

Ich freue mich zudem schon auf die Rückkehr von Deadman3, der am Mittwoch wieder da ist und dann die Torjägerlisten und ewigen Tabellen usw. aktualisiert. :-P:-P:-P

Bis dahin c u

henkman

henkman
09.05.2011, 10:29
Spieltagsbericht der 1. Liga ist online!

henkman
09.05.2011, 10:56
Spielbericht 2. Liga ist online!

henkman
09.05.2011, 11:28
Spielbericht der 3. Liga ist nun abschließend online gegangen!:-D

Miadriana
09.05.2011, 11:38
einfach nur göttlich zu lesen spielvorbericht:
"Auftritt von Miadriana und ihren Schmetterlingen gepsannt, die nachwievor für mich zu den Geheimfavoriten gehören. Stark in der Defensive und vorne hilft der liebe Gott."

vorne hilft der Liebe GOTT WIE WAHR WIE WAHR.. (naja ich hoffe mal ende der saison hab ich bisschen zaster auf der Seite und kann mir was gescheites kaufen) aber vorher muss ich noch a halbe mille fürs TL zusammen bekommen

henkman
09.05.2011, 15:29
Abschließend möchte ich nun noch einmal an alle Mitspieler apellieren: BITTE POSTET EURE ERGEBNISSE!! Ihr erleichtert damit unsere Arbeit!
Einigen Mitspielern ist das anscheinend Wurst - mir oder uns aber nicht!!

Also bitte Leute gebt Euch einen Ruck -.... und ich meine nun diejenigen, die sonst nie oder nur selten posten! Ein Friendlycup lebt nun einmal auch von der Community!!!

Binne
09.05.2011, 16:50
Abschließend möchte ich nun noch einmal an alle Mitspieler apellieren: BITTE POSTET EURE ERGEBNISSE!! Ihr erleichtert damit unsere Arbeit!

Also bitte Leute gebt Euch einen Ruck -.... und ich meine nun diejenigen, die sonst nie oder nur selten posten! Ein Friendlycup lebt nun einmal auch von der Community!!!

Oki doki. Ich fühl mich mal angesprochen weil ich es bis dato eher vernachlässigt habe, aber den Gefallen will ich euch natürlich tun. ;)

WollyHolly
10.05.2011, 12:07
Mache ich gerne, war mir bisher nicht bewusst, aber klar, dass es euch die Arbeit erleichtert!

Ich nehme an, dass die Angabe von Torschützen und Assistgeber auch erwünscht ist, oder?

LG

Wolfgang

Mr. Forlan
10.05.2011, 15:10
The Mentalists vs. Juventus Pumpi 0:1

7 Torchancen und 1 Tor, da haben sich meine Stürmer wieder mal ausgezeichnet!!!:-?

Torschütze: Everding
Assist: Parker

Lg. Pumpi 8-)

Hätt schon fast an ein Wunder geglaubt :lol: Aber gratuliere zum Sieg. ;-)

@ Spielbericht: danke für das "gar nicht so weit weg sind", henkman. :lol:

cu

waschbaerbauch
10.05.2011, 18:37
neue woche neues Glück ein Sieg muss wieder her.

knorpe
10.05.2011, 19:20
neue woche neues Glück ein Sieg muss wieder her.

diese woche gerne noch ;-) nächste woche eher nein 8-)

waschbaerbauch
10.05.2011, 21:35
diese woche gerne noch ;-) nächste woche eher nein 8-)

da kann ich ja nur auf ein unentschieden hoffen ;-)

ist wer von euch schon auf TL gefahren?
ich habs heute gebucht 3 tage sehr gut.

knorpe
11.05.2011, 08:37

siehe sig :-D
war gestern den ersten tag dort und macht schon spass und sinn.
auf alle fälle 3tage.

lg

Osteruhl
11.05.2011, 14:02

ich hab nur beim allerersten spiel gepostet, weil deadman3 meinte, es wäre sinnlos, weil er sowieso jedes spiel kontrolliert! ;-)

aber dann mach ich es eben ab jetzt! :D

Deadman3
11.05.2011, 14:57
Back from England...

:lol:

knorpe
11.05.2011, 17:11
Back from England...

:lol:

hochzeit schaun ? :lol:

macn
11.05.2011, 17:17

Na klar, kurz vor dem Match gegen meine Jungs. Wie ich gehört habe, soll man unglaubliche Ergebnisse erzielen. Leider fehlt mir das Geld dafür. Ich hoffe bis zum 17. Spieltag habe ich es zusammen ...

Deadman3
11.05.2011, 17:44
hochzeit schaun ? :lol:

nee.. gott sei dank ein paar stunden zu spät gekommen. ;-)

wir hatten sprachreise von unserer schule aus...

lg Deadman3

PS: auswertungen online(hoffe ich hab keine fehler gemacht, da ich ziemlich müde bin. ;-))

henkman
11.05.2011, 19:17
nee.. gott sei dank ein paar stunden zu spät gekommen. ;-)

wir hatten sprachreise von unserer schule aus...

lg Deadman3

PS: auswertungen online(hoffe ich hab keine fehler gemacht, da ich ziemlich müde bin. ;-))

Ja sei gegrüsst Deadman3 du hast mir in dieser Sache gefehlt!

lg

henkman
12.05.2011, 08:07
Die Vorberichtserstattung des 4.Spieltags ist online gegangen.

lg henkman

henkman
13.05.2011, 06:28
Teile der Interviews zu den Spieleinschätzungen für Samstag sind online!

Viel Spaß damit!

lg henkman

tausein
13.05.2011, 07:03
Zum zweiten Mal hintereinander im Topspiel :shock::oops:

Aber das liegt ja eher an meinen Gegnern als an mir :lol:

gonzo5
13.05.2011, 09:10
Teile der Interviews zu den Spieleinschätzungen für Samstag sind online!

Viel Spaß damit!

lg henkman

hallo henkman, vielleicht kannst bei gelegenheit bei meinem Interview ab der Frage 5 meinen Namen auf gonzo5 und nicht gnozo5 ausbessern. danke.

henkman
13.05.2011, 10:59
hallo henkman, vielleicht kannst bei gelegenheit bei meinem Interview ab der Frage 5 meinen Namen auf gonzo5 und nicht gnozo5 ausbessern. danke.

Hi, Ja klar, es tut mir leid, werde es umgehend wenn ich wieder daheim bin ausbessern!

Sorry :oops::oops:

lg

gonzo5
13.05.2011, 11:59
Hi, Ja klar, es tut mir leid, werde es umgehend wenn ich wieder daheim bin ausbessern!

Sorry :oops::oops:

lg

nur keinen Stress. Ist ja kein Problem, nur ein Schönheitsfehler.;-)

henkman
13.05.2011, 15:32
nur keinen Stress. Ist ja kein Problem, nur ein Schönheitsfehler.;-)

Klar ist das ein Schönheitsfehler, sollte aber nicht vorkommen. Ist jetzt aber ausgebessert, außerdem waren ab Frage 5 alle gonzo's Falsch geschrieben!:oops::oops::oops:

Jetzt passt es aber wieder!

lg henkman

pumphose
14.05.2011, 09:11
Bin schon gespannt wie hoch ich heute verlier!

Ich hoffe es bleibt unter 5:0.

lg. Pumpi 8-)

tausein
14.05.2011, 10:02
Hab nen neuen Trainer und konnte die Taks nicht mehr ändern :-?

Da bin ich ja mal gespannt :roll:

henkman
14.05.2011, 11:19
Hab nen neuen Trainer und konnte die Taks nicht mehr ändern :-?

Da bin ich ja mal gespannt :roll:

Was hast denn jetzt fürn' Trainer???

henkman
14.05.2011, 11:34
Ein sehr amüsantes Interview von Michasa ist ab sofort auf der HP!!!:-D:-D:-D

lg henkman

tausein
14.05.2011, 12:09
Was hast denn jetzt fürn' Trainer???

Einen 3er...ich hänge ja etwas hinterher... die Taktiken sind nicht so ganz deckungsgleich, so dass ich da eventuell ein wenig umstellen muss in der Zukunft...

henkman
14.05.2011, 12:11
Einen 3er...ich hänge ja etwas hinterher... die Taktiken sind nicht so ganz deckungsgleich, so dass ich da eventuell ein wenig umstellen muss in der Zukunft...

Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem 3er!!!
Dann dürfte der Wiederaufstieg in die 2.OL ja Safe sein!

lg henkman

tausein
14.05.2011, 13:39
sieht zumindest ganz gut aus derzeit...der Dritte ist ein PC Team und der Vierte bereits 8 Punkte hinter mir. Für die Meisterschaft wird es nicht reichen...die wird sich der Tabellenerste holen...Montag spielen wir gegeneinander. Selbst wenn ich unerwartet gewinne: er hat aktuell 4 Punkte Vorsprung.

Macht aber nichts...allgemein läuft es recht gut in der Liga. Mal sehen, dass ich hier auch noch ein wenig mitnehmen kann 8-)

raphi
14.05.2011, 13:43
Bin schon gespannt wie hoch ich heute verlier!

Ich hoffe es bleibt unter 5:0.

lg. Pumpi 8-)

so eindeutig wird´s mmn. gegen dich nicht. in der rangliste der skills und taktiken bist nicht viel hinter mir ;-)

lg raphi

tausein
14.05.2011, 16:48
Die Roten üben sich heute schonmal in bitteren Niederlagen. Leider ist es nicht gelungen, das Ergbnis bei </= 5 Gegentoren zu halten....und das gibt es nächste Woche gegen Spartak Kasten gleich nochmal :cry:

Die Roten - FC Höplöpöp 0:7

Torschützen:
Arno Meinel 4/3
Sascha Kroening 1/4
Lorenz Gabel 2/0

pumphose
14.05.2011, 16:48
so eindeutig wird´s mmn. gegen dich nicht. in der rangliste der skills und taktiken bist nicht viel hinter mir ;-)

lg raphi

Wie erwartet hatte ich nicht den Funken einer Chance!

!!!!!!!Meine Hochachtung ralphi!!!!!!!

Ich bin stinksauer auf meine Jungs nicht mal das geforderte Minimum unter 0:5 zu bleiben wurde erfüllt!;-)

Torschützen:Penn 3, Wirth 2,

Assists:Penn, Wirth, Gorges, Kröger, Bänsch

Wahnsinnsvorstellung!!!

Lg. Pumpi 8-)

Sibert Pro Pyro
14.05.2011, 16:53
Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Mannschaft. In einem spannenden Spiel setzte ich mich 3:1 gegen den Club Deportivo Cruz Azul durch. So aber jetzt werden erstmals die drei Punkte gefeiert :freu:

Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2005600

Die Torschützen und Assistgeber:
Meinerseits:
Leo Gabor 3/0
Foerster Helmut 0/2
Muehlbauer Gunther 0/1

Für Club Deportivo Cruz Azul:
CIESLIK BENJAMIN 1/0
ROESER FABIAN 0/1

mfg Sibert :prost:

peppone
14.05.2011, 16:55
peppone vs. Namoph 0:5

Kräuter 0/1
Mock 0/1
Hutmacher 0/2
Lutze 2/0
Papendick 1/0
Köchling 1/0

Osteruhl
14.05.2011, 16:56
Antefix FC - Jason's Soccersöhne

2 - 0

Tore: Rabe Chris, Stang Marco
Assists: Schalk Hendrik, Fleck Georg

Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2005512

Sorry henkman! :lol:

Johnwood
14.05.2011, 16:59
Hi all

fc peppone 0 : 4 NAMOPH UNITED

tore : 2 Marco Lutze , Simon Papendick , Marcel Koechling

vorlagen : 2 Joachim Hutmacher, Uwe Krauter, Herbert Mock ,

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2013083

Naja wie ich vorausgesehn habe Zenit F. ist die Saison nicht zu stoppen ,da wird auch von mir nicht viel kommen .
Werde natürlich alles Mobilisieren , glaub aber das du durch bist .

lg johnwood
-----------------------------------------------------------------------
“Der Aberglaube ist ein Kind der Furcht, der Schwachheit und der Unwissenheit.”
Friedrich der Große

knorpe
14.05.2011, 17:13
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2013132

Ocean's Eleven - Knorpstars United 0:2

Tore: Deckert 2x
Assist by Linke & Kimmel

lg
Knorpe

henkman
14.05.2011, 18:36
Antefix FC - Jason's Soccersöhne

2 - 0

Tore: Rabe Chris, Stang Marco
Assists: Schalk Hendrik, Fleck Georg

Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2005512

Sorry henkman! :lol:

Wieso sorry??? Ich bin selbst schuld wenn ich wie ein Angsthase aufstelle!!:evil::evil::evil:

Der Sieg geht völlig in Ordnung!

lg henkman

Osteruhl
14.05.2011, 19:22
Wieso sorry??? Ich bin selbst schuld wenn ich wie ein Angsthase aufstelle!!:evil::evil::evil:

Der Sieg geht völlig in Ordnung!

lg henkman

:lol::lol::lol:

angsthase?

macn
14.05.2011, 19:23
FC Fetzinger - Tormaschine 2:0

Tore: Bleck und Bechtel
Assists: Welzel und Bechtel

Bin ich eigentlich wirklich in der 3. Liga gelandet? Schon wieder ein Gegner mit so guten Werten. Mit rechten Dingen kann das doch nicht zugehen, oder? Ich bin dafür, dass 4 Teams aufsteigen ...

Spaß beiseite: Respekt vor den Managern meiner Liga. Da wird (für mich) zu gute Arbeit geleistet.;-)

Mr. Forlan
14.05.2011, 19:48
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2003118
The Mentalists vs FC Black Devil 0:10

Wahl 1 Tor, GRAEFE 1 Tor, STACH 3 Tore 1 Assist, DECHANT 1 Tor 4 Assists, GEBELE 3 Tore 2 Assists, GOLDBACH 2 Assists, MEHRING 1 Tor
Hab vergessen Aufstellung und Taktik zu definieren, egal hät sowieso verloren. ;-)

raphi
14.05.2011, 20:19
Wie erwartet hatte ich nicht den Funken einer Chance!

!!!!!!!Meine Hochachtung ralphi!!!!!!!

Ich bin stinksauer auf meine Jungs nicht mal das geforderte Minimum unter 0:5 zu bleiben wurde erfüllt!;-)

Torschützen:Penn 3, Wirth 2,

Assists:Penn, Wirth, Gorges, Kröger, Bänsch

Wahnsinnsvorstellung!!!

Lg. Pumpi 8-)

meine jungs haben anscheinend wieder einen guten tag erwischt ;-)

lg raphi

raphi
14.05.2011, 20:23
Naja wie ich vorausgesehn habe Zenit F. ist die Saison nicht zu stoppen ,da wird auch von mir nicht viel kommen .
Werde natürlich alles Mobilisieren , glaub aber das du durch bist .

lg johnwood

durch sind wir noch lange nicht, da kommen schon noch ein paar "brocken".
hab auch meine schwächen, nur sind die anscheinend noch nicht gefunden worden. :lol:

lg raphi

Zappel
14.05.2011, 20:35
Cape Town Lions - SoKo Weinbrand 0:1

Torsschütze:
Chris Moeckel

Wie erwartet eine knappe Partie mit dem glücklicheren Ende für mich :-D

lg :yo:

hamster
15.05.2011, 10:36
Hi Leute,

die BSG Traktor hat bei den Lemmingen am 4. Spieltag den ersten Punkt geholt, völlig überraschend.

Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2003347

Zwar immer noch kein Tor geschossen, aber dieser Auswärtspunkt ist wichtig für die Moral!!!
Die nächste Begegnung gibt´s wieder was auf die Mütze - Bis dann...

Binne
15.05.2011, 11:12
96 HSV 0:3 Instalotti United

BULLMANN SEBASTIAN

1 Tor
0 Assist

BRUNNER KONSTANTIN

1
2

KOECK GUNTHER

1
1

waschbaerbauch
15.05.2011, 11:30
FC Fetzinger - Tormaschine 2:0

Tore: Bleck und Bechtel
Assists: Welzel und Bechtel

Bin ich eigentlich wirklich in der 3. Liga gelandet? Schon wieder ein Gegner mit so guten Werten. Mit rechten Dingen kann das doch nicht zugehen, oder? Ich bin dafür, dass 4 Teams aufsteigen ...

Spaß beiseite: Respekt vor den Managern meiner Liga. Da wird (für mich) zu gute Arbeit geleistet.;-)

Du hast eine gute Leistung abgegeben mit dem 2:0 kannst u zufrieden sein. Das mit der 3ten Liga ist so eine Sache. Da in die3 Te Liga die neuen gepackt wurden. Sind halt Knorpe saubären sau stark denke die 2 werden eh bis in die erste Liga durchmarschieren. Ich hoffe dass mir das auch gelingt.

Eine Frage es gibt 2 fixe Aufsteiger und dann noch ein team welches Relegation spielt oder ? Um den Aufstieg...

henkman
15.05.2011, 12:11
Du hast eine gute Leistung abgegeben mit dem 2:0 kannst u zufrieden sein. Das mit der 3ten Liga ist so eine Sache. Da in die3 Te Liga die neuen gepackt wurden. Sind halt Knorpe saubären sau stark denke die 2 werden eh bis in die erste Liga durchmarschieren. Ich hoffe dass mir das auch gelingt.

Eine Frage es gibt 2 fixe Aufsteiger und dann noch ein team welches Relegation spielt oder ? Um den Aufstieg...

Ja Richtig, zwei fixe Aufsteiger und der 3. relegiert.

lg henkman

Miadriana
15.05.2011, 14:55
Ein super Spiel hatte ich gestern :-)
Miadriana 8:0 fc sportgummi
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2011884

Weigel Egon
2/0
Landes Marcel
3/0
Hegemann Vincent
2/1

Marks ben
1/5

Helge Hennings
0/1

Langbein simon
0/1

Deadman3
15.05.2011, 15:19
Tabellen, Spielpläne und Ewige Tabelle ist gleich aktuallisiert.
Torschützen werden allerdings noch ein weilchen dauern.

lG Deadman3

Deadman3
15.05.2011, 16:36
So jetz sind die Torschützenlisten auch online.

lG Deadman3

Osteruhl
15.05.2011, 17:41
So jetz sind die Torschützenlisten auch online.

lG Deadman3

braver totmann! :D

Deadman3
15.05.2011, 17:44
braver totmann! :D

ja.... war eh stress genug. ;-)
morgen stellung. :lol:

henkman
15.05.2011, 17:55
Spielberichte folgen morgen!

lg ;-)

Miadriana
15.05.2011, 18:55
ja.... war eh stress genug. ;-)
morgen stellung. :lol:

was meinst du mit stellung?

Deadman3
15.05.2011, 19:32
bundesheer... :-?

Osteruhl
15.05.2011, 19:47
bundesheer... :-?

hahahahaha! :D

mit deinen knien bist eh nur 5er tauglich! ;-)

fuchsi4
15.05.2011, 20:24
Das ist ja eine Blamage für mich :-? Nächste Saison zeig ich's euch :lol: wenn ich noch mitspielen darf :lol:

Deadman3
15.05.2011, 20:29
hahahahaha! :D

mit deinen knien bist eh nur 5er tauglich! ;-)

+ linsen + hausstaub = untauglich :lol:

Deadman3
15.05.2011, 20:29
Das ist ja eine Blamage für mich :-? Nächste Saison zeig ich's euch :lol: wenn ich noch mitspielen darf :lol:

also mitspielen kannst auf jeden fall. ;-)

lG Deadman3

henkman
16.05.2011, 13:13
Die Spielberichte des 4. Spieltages der 1. - 3. Liga sind online!;-)

Schade nur, dass dotterbart am letzten Spieltag nicht zu einem Interview bereitstand!:cry:

lg henkman

Sibert Pro Pyro
16.05.2011, 15:25

Du musst nächstes mal wieder mitspielen. Das ist eines der wenigen interessanten Duelle für mich. War wirklich ein spannendes Match. Hatte Glück das mein Stürmer 3mal trifft ;-)

waschbaerbauch
16.05.2011, 19:07
wohooo herbstmeister ;-)

Osteruhl
16.05.2011, 19:46
wohooo herbstmeister ;-)

ebenso! ;D

henkman
16.05.2011, 20:36
ebenso! ;D

Davon bin ich soweit entfernt, wie die Kuh vom Mond!

lg henkman

tausein
16.05.2011, 21:04
Spitzenduell gegen den Tabellenersten verloren...kann ihm eigentlich schon jetzt zur Meisterschaft gratulieren :roll:

henkman
17.05.2011, 11:13
Spitzenduell gegen den Tabellenersten verloren...kann ihm eigentlich schon jetzt zur Meisterschaft gratulieren :roll:

Ja net aufgeben, es gibt ja no a zweites Spiel!!!

WollyHolly
17.05.2011, 13:02
Ja vom Herbstmeistertitel kann ich nur träumen, aber nächste Saison möchte ich voll angreifen:

Trainingslager noch vor mir, heute einen neuen Trainer gekauft und ein paar Jugis zum Auftrainieren werde ich noch kaufen, mal schauen, wie sich alles entwickelt.

LG

Wolfgang

henkman
17.05.2011, 13:04
Ja vom Herbstmeistertitel kann ich nur träumen, aber nächste Saison möchte ich voll angreifen:

Trainingslager noch vor mir, heute einen neuen Trainer gekauft und ein paar Jugis zum Auftrainieren werde ich noch kaufen, mal schauen, wie sich alles entwickelt.

LG

Wolfgang

Was hast du dir denn für einen Trainer gegönnt???

Johnwood
17.05.2011, 15:01

lg henkman

Hi Henkman und LOL

Geht mir genauso :-D:-D:-D

lg johnwood
---------------------------------------------
“Weil die Leute statt des Besten immer nur das Neueste lesen,... verschlammt das Zeitalter immer tiefer im eigenen Dreck.”
Arthur Schopenhauer

macn
17.05.2011, 16:28

LG

Wolfgang

Was ist denn eigentlich los hier?

Der eine geht direkt vor dem Spiel gegen meine Jungs ins Trainingslager, der andere gönnt sich einen neuen Trainer.

So stark sind meine Jungs ja nun wirklich nicht ... 8-)

henkman
17.05.2011, 17:38
Was ist denn eigentlich los hier?

Der eine geht direkt vor dem Spiel gegen meine Jungs ins Trainingslager, der andere gönnt sich einen neuen Trainer.

So stark sind meine Jungs ja nun wirklich nicht ... 8-)

Tja macn, du wirst einfach als sehr stark eingeschätzt, anders ist das wohl nicht zu erklären!;-)

lg

waschbaerbauch
17.05.2011, 19:28
die fans sind aus dem häuschen der fc fetzinger steht in der gruppenphase des CUPS und auf wen trifft er dort ! Rapid1899 & Sano mit den Höpölöp's
also 3 Teilnehmer der DHL schon gruselig ! da wird schon einiges passieren mal schauen !

henkman
17.05.2011, 19:32
die fans sind aus dem häuschen der fc fetzinger steht in der gruppenphase des CUPS und auf wen trifft er dort ! Rapid1899 & Sano mit den Höpölöp's
also 3 Teilnehmer der DHL schon gruselig ! da wird schon einiges passieren mal schauen !

Ja wie geil ist das denn? Das werde ich dann aber mitverfolgen!!!;-)

Mr. Forlan
17.05.2011, 19:39

lg henkman

Bist aber dem Meister doch einige Lichtjahre näher als ich :lol:

Cool, so weit verbreitet ist die DHL schon. :-D Da müsst ihr euch wohl fragen, ob der Cup oder die DHL wichtiger ist. :lol:

waschbaerbauch
17.05.2011, 19:48
Cool, so weit verbreitet ist die DHL schon. :-D Da müsst ihr euch wohl fragen, ob der Cup oder die DHL wichtiger ist. :lol:
Beides ist wichtig bringt ruhm und ehre ;-)
na ich hoffe doch weiter zu kommen der 3te in meiner gruppe ist auch ein alt bekannter mit dem ich 2 saisonen lang in der 1 UL gespielt habe.

henkman
18.05.2011, 05:45
Beides ist wichtig bringt ruhm und ehre ;-)
na ich hoffe doch weiter zu kommen der 3te in meiner gruppe ist auch ein alt bekannter mit dem ich 2 saisonen lang in der 1 UL gespielt habe.

Ja und in aussichtsreicher Position bist ja auch noch!

henkman
19.05.2011, 14:09
Ab sofort sind die Vorberichtserstattungen für den kommenden Samstag online!;-)

lg henkman

Dtscho
19.05.2011, 16:45
Ab sofort sind die Vorberichtserstattungen für den kommenden Samstag online!;-)

lg henkman

Wie gewohnt spannende Vorberichte die Lust auf mehr machen, Danke henkman.

Wollt euch noch mitteilen dass ich die nächsten 3 Wochen Urlaub habe.
Die kommenden 2 Partien stehen schon, danach werd ich hoffentlich mal irgendwie zu einem Computer mit Internetzugang kommen, falls es meine bessere Hälfte erlaubt;-) (oder besser gesagt nicht mitbekommt8-))

Lg

henkman
19.05.2011, 16:52

Die kommenden 2 Partien stehen schon, danach werd ich hoffentlich mal irgendwie zu einem Computer mit Internetzugang kommen, falls es meine bessere Hälfte erlaubt;-) (oder besser gesagt nicht mitbekommt8-))

Lg

Danke dtscho für die netten Worte. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub.

Lg henkman

Dtscho
19.05.2011, 16:57
Danke dtscho für die netten Worte. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub.

Lg henkman

Danke dir, werd ich definitiv haben:-D

fuchsi4
19.05.2011, 17:01
Du musst nächstes mal wieder mitspielen. Das ist eines der wenigen interessanten Duelle für mich. War wirklich ein spannendes Match. Hatte Glück das mein Stürmer 3mal trifft ;-)

Nächstes Jahr sind meine Stürmer auch schon besser :lol:, ausserdem steige ich dann auf MF training um ;-) dann hab ich vllt auch ein besseres Mittelfed!

Vlbger93
19.05.2011, 17:20
So bin auch schon gespannt, wie in der Vorberichterstattung auf den Punkt gebracht ist joe leicht zu favorisieren. Aufgegeben wird aber ein Brief und sonst gar nichts :-D

Lg

Mr. Forlan
19.05.2011, 17:38
@ Vorbericht: Triffts ziemlich genau, nur dass ich nicht viel gegen ein Torfestival unternehmen werd können. Hab ja nicht mal nen Goalie :lol:

Danke dir, werd ich definitiv haben:-D

Wünsch dir nen erholsamen Urlaub!

henkman
19.05.2011, 18:10
Auf der HP sind ab sofort höchst interessante Interviews von vlbger93 und dem hamster eingestellt!

Wo?

Natürlich auf DHL Fernsehen!;-)

lg henkman

Binne
19.05.2011, 19:39
Interview abgeschickt und Vorberichte gelesen = einfach Bombe! :)

gonzo5
20.05.2011, 06:28

Lg

ach, wie kommt mir das bekannt vor.....! ;-):-D

tausein
20.05.2011, 06:32
Kann nur zustimmen: super Vorberichte :-D

Mein neuer Trainer wird das drohende Debakel gegen Spartak Kasten allerdings nicht verhindern können :lol:

henkman
20.05.2011, 12:10
Und wieder war ich in den Stadien und habe mir letzte Infos vor dem Abstiegsschlager SC Maria Lanzendorf und dem FC Sportgummi eingeholt!

Und weiterhin konnten noch weitere Interviews mit Binne und Peppone geführt werden, die uns ein wenig von ihrem Privatleben preisgaben! Sehr interessant!

Also schaltet doch mal wieder DHL Fernsehen ein!

lg henkman;-)

tausein
20.05.2011, 13:39
Kurze Info für unsere Veranstalter:

ich bin erst Sonntag wieder am Rechner, kann also voraussichtlich erst da das Ergebnis posten. Da mein Gegner derzeit auch nicht da ist, kann er es entsprechend auch nicht machen.

Bitte um Verständnis

Gruß
Thomas

henkman
20.05.2011, 13:47
Kurze Info für unsere Veranstalter:

ich bin erst Sonntag wieder am Rechner, kann also voraussichtlich erst da das Ergebnis posten. Da mein Gegner derzeit auch nicht da ist, kann er es entsprechend auch nicht machen.

Bitte um Verständnis

Gruß
Thomas

Ist doch kein Problem, Ergebnisse müssen ja auch erst bis spätestens Sonntag 18:00 Uhr gepostet sein!

lg henkman

Instalotti29
20.05.2011, 19:18
Hy Leute!!!

Hab mal die dhl Homepage untersucht!!!

Grosses Lob!!! :bump2:
Ein Fehler ist mir aber aufgefallen!
Bei der Hall of Fame steht das ich in der 2. Ul bin! :biggrin1:
Leider spiele ich in der 3. Ul (Aber werde diese Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit Aufsteigen!) :clap2::clap2:

mfg. Instalotti

henkman
20.05.2011, 19:24
Hy Leute!!!

Hab mal die dhl Homepage untersucht!!!

Grosses Lob!!! :bump2:
Ein Fehler ist mir aber aufgefallen!
Bei der Hall of Fame steht das ich in der 2. Ul bin! :biggrin1:
Leider spiele ich in der 3. Ul (Aber werde diese Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit Aufsteigen!) :clap2::clap2:

mfg. Instalotti

Ist schon geändert!;-)

lg

tausein
21.05.2011, 08:08
Ist doch kein Problem, Ergebnisse müssen ja auch erst bis spätestens Sonntag 18:00 Uhr gepostet sein!

lg henkman

Das Ergebnis geht früher nur die ganzen gegnerischen Torschützen sind über das iPhone etwas unübersichtlich :lol:

henkman
21.05.2011, 08:12
Das Ergebnis geht früher nur die ganzen gegnerischen Torschützen sind über das iPhone etwas unübersichtlich :lol:

Ja das kenn ich, da muss dbdT noch etwas für iphone - Besitzer nachjustieren. Mach dir aber mal keinen Kopf, Deadman3 ist auch wieder da und der fegt ja sowieso immer über die Ligen wie ein Wirbelwind. So das eure Ergebnismeldung nicht sonderlich ins Gewicht fällt!;-);-)

lg henkman

waschbaerbauch
21.05.2011, 13:54
so auf das heutige Spiel bin ich sehr sehr gespannt. mal schaun ob ich überhaupt chancen habe..

knorpe
21.05.2011, 15:53
so auf das heutige Spiel bin ich sehr sehr gespannt. mal schaun ob ich überhaupt chancen habe..

bei meiner aktuellen negativserie sicha :-)
erst niederlage in der liga und dann auch noch im cup.
läuft ned wirklich momentan!
wär mit an x´erl hochzufrieden :-P

lg

knorpe
21.05.2011, 16:07
Ja das kenn ich, da muss dbdT noch etwas für iphone - Besitzer nachjustieren. Mach dir aber mal keinen Kopf, Deadman3 ist auch wieder da und der fegt ja sowieso immer über die Ligen wie ein Wirbelwind. So das eure Ergebnismeldung nicht sonderlich ins Gewicht fällt!;-);-)

lg henkman

sollte so und so ein iphone & android app geben ;-)

btw. -> 1:0 8-)

hoffe die buben spielen das trocken heim.

lg

henkman
21.05.2011, 16:43
Jason's Soccersöhne vs. Cape Town Lions 0:0.

Damit kann ich gut leben!

lg henkman

knorpe
21.05.2011, 16:50
FC Fetzinger - Knorpstars United 0:1

Tor Deckert & Assist Linke.

lg
knorpe

hamster
21.05.2011, 16:51
Hi Leute,

BSG Traktor gegen Awesome United 3:1

Torschützen und Assist
BSG Traktor
Schultheiss 2/1
Janicke 1/2

Awesome United
Gabor 1/0
Muehlbauer 0/1

Damit erster Sieg für die BSG - wie angekündigt8-)
Wird wohl vorerst der letzte bleiben - viel wichtiger sind jetzt Punkte in der 1.UL.
Bis dann

joe1234
21.05.2011, 16:52
Joe's Saubären : Ocean's Eleven 2:0

HOERWERTNER INGO 1/1
LEYER EDI 1/1

gonzo5
21.05.2011, 16:52
Black Devils - FC Ichnusa 0:8 !!!!!!!:wow:

Torschützen:

Waldmann 5/1
Franze 2/3
Gillan 1/0
Meyer Rene 0/2
Matic 0/1
Long 0/1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2015494

Michael76
21.05.2011, 17:20
SC Maria Lanzendorf - FC Sportgummi 1:0

sano
21.05.2011, 17:25
FC Höplöpöp - Antefix FC 10:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2015493

Binne
21.05.2011, 17:27
Ich melde mich mit meinem ersten Punkt zurück :)

96 HSV vs Dotterbart 2:2

Tore & Assist
96 HSV: 2x Bahlke; 1 Hamdi & Lerche

Dotterbart:Markus Romeo & Patrick Mond; 2x Lars Steiniger

WollyHolly
21.05.2011, 17:37
Tormaschine gegen Lemminge 0:0

seppderrapidler
21.05.2011, 17:41
seavas!

habs erst jetzt gelesen dass wir unsere Ergebnisse hier posten sollen :oops:
also hier mein Ergebnis:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2011812

Sandmann: 11 Tore/1 Assist

gratuliere Knorpe und den Saubären zu den knappen Siegen und damit auch zum Aufstieg!

mfg seppderrapidler

henkman
21.05.2011, 17:50
seavas!

habs erst jetzt gelesen dass wir unsere Ergebnisse hier posten sollen :oops:
also hier mein Ergebnis:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2011812

Sandmann: 11 Tore/1 Assist

gratuliere Knorpe und den Saubären zu den knappen Siegen und damit auch zum Aufstieg!

mfg seppderrapidler

Hey Sepp, was habt ihr denn da für einen Schiri gehabt??? Patrick Butterweich???

Laut den Regeln ist Konrad Kompromissinger oder Norman Normalio zu wählen, naja in anbetracht der eindeutigen Angelegenheit will ich mal nicht so sein!;-)

Das nächste Mal die Regeln lesen, sind auf der HP eingestellt unter dem Link Modus und Regeln!

lg henkman

Johnwood
21.05.2011, 18:11
^hi all

NAMOPH UNITED 2 : 1 Juventus Pumpi

tore : namoph 2 Marco Lutze

vorlage : 2 Joachim Hutmacher

------

Tor : Juve WETZ JULIAN

vorlage : DONATH STEFAN

lg johnwood

Miadriana
21.05.2011, 18:22
ach menno nur 0-0

Soko Weinbrand 0:0 GC Miadriana

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2011846

hätte mir schon einen sieg erhofft

waschbaerbauch
21.05.2011, 18:58
OH NO... gleich am anfang ein tor kassiert, sonst haben sich meine JUNGS ganz gut geschlagen, trotz der taktik schwäche!.. hm nun wirds schon schwer, also ich hoffe doch noch irgendwie den aufstieg zu packen, platz 3 würde mir schon reichen denke ich, relegation sollte kein problem sein.

fast das ergebnis vergessen.

Also FC Fetzinger 0:1 Knorpstars united ;-) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2012987)

tor:
Deckert adi 1/0
Linke thomas 0/1

gratulation an den verdienten sieger.

pumphose
21.05.2011, 19:03
^hi all

NAMOPH UNITED 2 : 1 Juventus Pumpi

tore : namoph 2 Marco Lutze

vorlage : 2 Joachim Hutmacher

------

Tor : Juve WETZ JULIAN

vorlage : DONATH STEFAN

lg johnwood

Gratuliere zum Sieg!

Dachte schon an ein Unentschieden!:-?

Deine Tore kamen recht spät!

Lg. Pumpi 8-)

Osteruhl
21.05.2011, 19:25
FC Höplöpöp - Antefix FC 10:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2015493

:oops::oops::oops:

Sibert Pro Pyro
21.05.2011, 20:28
Hi Leute,

BSG Traktor gegen Awesome United 3:1

Torschützen und Assist
BSG Traktor
Schultheiss 2/1
Janicke 1/2

Awesome United
Gabor 1/0
Muehlbauer 0/1

Damit erster Sieg für die BSG - wie angekündigt8-)
Wird wohl vorerst der letzte bleiben - viel wichtiger sind jetzt Punkte in der 1.UL.
Bis dann

Also ich hett ma nicht dacht das ich ein Tor schieß. Wie ich dann 1:0 in Führung war, war ich sehr verwundert und hab gehofft vlt ein Remis zu erkämpfen. Aber insgesamt warst einfach zu stark. Gratuliere ;-)

raphi
21.05.2011, 20:29
Zenit Friesach vs. The Mentalists 11:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2013084

Tore:
5/2 Wirth Jonathan
3/5 Penn Kamil
1/0 Hegele Hendrik
1/0 Mike Michael
1/0 Kramp Stefan
0/1 Kroeger Timur
0/1 Gorges Meinrad
0/1 Daniels Ferdinand
0/1 Saller Helge

lg raphi

Johnwood
21.05.2011, 21:57
Gratuliere zum Sieg!

Dachte schon an ein Unentschieden!:-?

Deine Tore kamen recht spät!

Lg. Pumpi 8-)

Moin Pumphose :-D

Jup in der 88 min der siegtreffer auch nicht schlecht glück für mich .
Wobei ich jetzt schon mit 6 stammspielern abgefahren bin mir geht einfach die erfahrung ab .

lg johnwood

Deadman3
22.05.2011, 09:38
tabellen und spielpläne sind wieder auf der homepage, und wie immer kommen die torschützen demnächst. ;-)

Zappel
22.05.2011, 10:02
ach menno nur 0-0

Soko Weinbrand 0:0 GC Miadriana

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2011846

hätte mir schon einen sieg erhofft

Hab mir auch gedacht das du das Spiel knapp gewinnen wirst;-) Aber war wieder mal eine Meisterleistung meiner defensive :mrgreen:

lg :yo:

tausein
22.05.2011, 10:02
Sparta Kasten - Die Roten 9:0
nach dem ersten Viertel dachte ich, ich Krieg die vollen 12 :shock:

Torschützen kann ich heut nachmittag nachtragen wenn ich wieder zuhause bin, es sei denn, Deadman ist mal wieder schneller ;-)

henkman
22.05.2011, 10:09
Sparta Kasten - Die Roten 9:0
nach dem ersten Viertel dachte ich, ich Krieg die vollen 12 :shock:

Torschützen kann ich heut nachmittag nachtragen wenn ich wieder zuhause bin, es sei denn, Deadman ist mal wieder schneller ;-)

Ja der fegt schon über die Ligen!!!;-) Hat wohl auch schon fast alles aktuallisiert

henkman
22.05.2011, 10:44
Spielbericht der 1. Liga ist online!;-)

henkman
22.05.2011, 11:05
Spielbericht der 2. Liga ist online!;-)

henkman
22.05.2011, 11:28
Spielbericht der 3. Liga ist online!;-)

waschbaerbauch
22.05.2011, 12:49
ach leute im cup spiel am donnerstag hab ich gegen rapid 0-0 gespielt das ist echt zum verzweifeln. wird also sehr spannend ! bis zum schluss!

tausein
22.05.2011, 14:32
Ja der fegt schon über die Ligen!!!;-) Hat wohl auch schon fast alles aktuallisiert

Der Ordnung halber: ;-)

Torschützen/Assist-Geber Spartak Kasten:
Eberhard Schiessl 3/5
Boris Blaschke 3/3
Dorian Kiss 1/0
Clemens Behrend 1/0
Max Maier 1/0
Pierre Becher 0/1

raphi
22.05.2011, 17:49
wieder mal super spielberichte :th_dblthumb2:

nur (lt. spielbericht): Ist Friesach schon durch???

auf gar keinen fall, denn die entscheidenden spiele gehen erst in den letzten runden über die bühne und die gegner sind alles andere als leicht. ein umfaller und die ganze tabelle steht kopf. ;-)

lg raphi

henkman
22.05.2011, 17:51
wieder mal super spielberichte :th_dblthumb2:

nur (lt. spielbericht): Ist Friesach schon durch???

auf gar keinen fall, denn die entscheidenden spiele gehen erst in den letzten runden über die bühne und die gegner sind alles andere als leicht. ein umfaller und die ganze tabelle steht kopf. ;-)

lg raphi

Eben, darum die Überschrift!!!!

lg

knorpe
22.05.2011, 20:36
schaut so aus als ob nächste woche die letzte ganz grosse hürde wartet auf meinen weg in die 2te liga :-D.
wird sicher knapp gegen die saubären. die hätten sich schon alleine für ihren namen den sieg verdient. :-P

lg
knorpe

henkman
24.05.2011, 16:14
schaut so aus als ob nächste woche die letzte ganz grosse hürde wartet auf meinen weg in die 2te liga :-D.
wird sicher knapp gegen die saubären. die hätten sich schon alleine für ihren namen den sieg verdient. :-P

lg
knorpe

Ja auf Eure Begegnung bin ich auch schon gespannt....

Miadriana
24.05.2011, 17:43
yeah heute im cup siegreich und somit fix weiter ;-) i like .. 2 spiele 6 punkte!
und am samstag gehts gegen die söhne von jason, da hoffe ich mal auf einen sieg!

waschbaerbauch
24.05.2011, 18:09
gratulation! auch ich war heute siegreich im cup! mal schauen ob ich gegen sano es schaffe (brauche mindestens ein unentschieden) dann bin ich weiter!

henkman
24.05.2011, 18:19
yeah heute im cup siegreich und somit fix weiter ;-) i like .. 2 spiele 6 punkte!
und am samstag gehts gegen die söhne von jason, da hoffe ich mal auf einen sieg!

Hoffen darfst du ja!;-);-);-)

Aber ich werde mich nach allen Künsten wehren, vielleicht kann ich ja sogar für eine Überraschung sorgen auch wenn ich daran nicht so recht glauben mag!!!;-)

knorpe
25.05.2011, 19:13
klein "kritik" sei bitte erlaubt: es heisst Knorpstars United nicht Knorpestars

lg

henkman
25.05.2011, 20:00
klein "kritik" sei bitte erlaubt: es heisst Knorpstars United nicht Knorpestars

lg

ups :oops::oops::oops::oops:

werde ich umgehend ausbessern!

knorpe
26.05.2011, 06:56
ups :oops::oops::oops::oops:

werde ich umgehend ausbessern!

gibt wesentlich schlimmeres ;-)

henkman
26.05.2011, 16:33
Die Vorberichtserstattung für den 6. Spieltag in den Ligen 1-3 ist online!!!

Viel Vergnügen damit! ;-);-)

lg henkman

henkman
27.05.2011, 15:33
Viel Spaß mit den Interviews zu den Topspielen am Samstag: Es standen bereit:

raphi

gonzo5

osteruhl

Dtscho

knorpe und Joe1234!!!

Viel Spaß damit!;-)

lg henkman

seppderrapidler
28.05.2011, 06:03
seavas!

mal eine Frage an die TC's der 3. Liga:
welche Trainer habt ihr eigentlich? ich spiele nur mit einem 3er!
es wäre schon interessant, weil ich doch dachte, hier mithalten zu können!
ich habe die Spiele zwar nur knapp verloren :evil: aber eben verloren!
und ich werde mich dafür nächste Saison rächen.
ein neuer, stärkerer Trainer wird dabei sicher helfen ;-)

mfg seppderrapidler

knorpe
28.05.2011, 09:27
hab mich für einen 4er entschieden - preis leistung.
merke aber mittlerweile das ich eventuell gleich auf den 5er gehen hätte sollen.

lg

Mr. Forlan
28.05.2011, 15:40
Ich hab nen 3er, nächste Saison hol ich mir einen 4er ;-)

@ Johnwood: Hab grad im Vorbericht gesehn, dass bei dir mein Borgwardt spielt. :-P Ist er bei dir Stammspieler und trainierstn noch?

Johnwood
28.05.2011, 16:09
Ich hab nen 3er, nächste Saison hol ich mir einen 4er ;-)

@ Johnwood: Hab grad im Vorbericht gesehn, dass bei dir mein Borgwardt spielt. :-P Ist er bei dir Stammspieler und trainierstn noch?

Moin Forlan;-)

Noch nicht ganz aber ab nächste saison spielt er fix :-D

Aber schau selbst : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921343&code=6320c306ee9f372c9bd0cba569f2b47b

lg johnwood

Mr. Forlan
28.05.2011, 16:20
Moin Forlan;-)

Noch nicht ganz aber ab nächste saison spielt er fix :-D

Aber schau selbst : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921343&code=6320c306ee9f372c9bd0cba569f2b47b

lg johnwood

Na, der schaut ja schon ganz ordentlich aus ;-) freut mich dass er in der Bundesliga spielt 8-)

Mit den 2 Vierteln taktische Überlegenheit bin ich schon sehr zufrieden bei unserem Spiel. Sollte aber nur ein einziger Schuss von dir aufs Tor kommen, siehts schlecht aus für mich. Es steht nämlich einer mit 4 Goalie-Skills im Tor :lol:

Johnwood
28.05.2011, 16:31
Na, der schaut ja schon ganz ordentlich aus ;-) freut mich dass er in der Bundesliga spielt 8-)

Mit den 2 Vierteln taktische Überlegenheit bin ich schon sehr zufrieden bei unserem Spiel. Sollte aber nur ein einziger Schuss von dir aufs Tor kommen, siehts schlecht aus für mich. Es steht nämlich einer mit 4 Goalie-Skills im Tor :lol:

jup schau ma mal , aber ich hab ja noch was im peto :-D

lg johnwood

knorpe
28.05.2011, 16:37
na bumm - die saubären haben ihren spass mit mir :-? schon 0:2 hinten.
habs mal etwas offensiver probiert und dann das :shock:

Mr. Forlan
28.05.2011, 16:41
jup schau ma mal , aber ich hab ja noch was im peto :-D

lg johnwood

Mit der letzten Chance noch das Tor :-( Hast es ja noch gscheid spannend gmacht, gratuliere. ;-)

The Mentalists vs NAMOPH UNITED 0:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2017504

Tor: MOCK HERBERT
Assist: HUTMACHER JOACHIM

tausein
28.05.2011, 16:49
Enttäuschender Abend für Die Roten...wenn auch endlich mal wieder ein Sieg :-?

Die Roten - SC Maria Lanzendorf 2:0

Nach 10 Minuten 2:0 und dann nix mehr obwohl nahezu durchgehend im Angriff. 3 Chancen versemmelt... da hätte man nach den beiden vernichtenden Niederlagen mal wieder was für´s Torvehältnis tun können :brick:

Tore:
Stefan Streicher 1/0
Ferdinand Laske 1/0
Lorenzo Knolle 0/1
Luca Lol 0/1

Johnwood
28.05.2011, 16:49
Mit der letzten Chance noch das Tor :-( Hast es ja noch gscheid spannend gmacht, gratuliere. ;-)

THX Forlan ;-)

The Mentalists 0 : 1 NAMOPH UNITED

Tor : Herbert Mock

vorlage : Joachim Hutmacher

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2017504

Lg johnwood

pumphose
28.05.2011, 16:50
Wieder so ein spätes Tor bekommen! :cry:
Verfl......
Juventus Pumpi vs. Instalotti united 2:3

Torschützen: Swoboda2; bzw. Brunner2, Köck1
Assists: Lopez, Ederle; bzw. Köck2, Brunner

Gratuliere Installer zum Sieg!

Lg. Pumpi 8-)

Sibert Pro Pyro
28.05.2011, 16:51
Awesome United 0 : 5 Tormaschine

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2015556

Tore und Assists:
NEUBAUER MAX (5Tore/0Assists)
RIST HUBERT (0/2)
DOEHLER RAPHAEL (0/1)
BERSCH JUSTIN (0/1)
KIESEL HERWIG (0/1)

Verdient gewonnen. Gratulation ;-)

knorpe
28.05.2011, 16:54
leider die "falsche Taktik" abgespeichert :lol: 4x KO normal normal gespielt und natürlich standardwechsel auch noch

Joe´s Saubären : Knorpstars United 4:0

Tore: 2xDietel, 2xHoerwertner
Assists: 3xWehrle, Pholen

grats von meiner Seite - leider hab ichs verkackt.

lg

Deadman3
28.05.2011, 17:29
auswertung kommt leider wieder erst morgen oder vielleicht auch erst übermorgen. mir ist es zur zeit schulisch nicht möglich mich sehr auf dbdt zu konzentrieren.
aber dennoch wird die dritte auflage folgen und hoffentlich für mich besser verlaufen als die zweite.

LG Deadman3

tausein
28.05.2011, 17:31
Mach Dir keinen Stress...es ist super wie es ist ;-)

Binne
28.05.2011, 17:57
Da holt der Binne doch seinen ersten Sieg inna DHL - man glaubt es kaum! :D

96 HSV vs fc peppone 2:1

Torschützen: Uwe Bahlke, Emanuel Hamdi ; Vincent Kastner
Assist: Uwe Bahlke ; Alexander Poser

waschbaerbauch
28.05.2011, 18:33
Lemming 0:1 FC Fetzinger (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2017287)

KNAPPE SACHE !taktisch hatte ich doch einiges nachsehen ;-( (ich freu mich schon so auf die nächste saison mit einem neuen trainer.. dann wird das nicht mehr so heufig der fall sein!)
lediglich in einem einzigen drittel hab ich es geschafft "überlegen" zu sein. da kann ich mit dem 1-0 sieg schon glücklich sein!

gratulation! trotzdem!

Bechtel Emanuel
1/0
Welzel Urlich
0/1

Osteruhl
28.05.2011, 19:32
Viel Spaß mit den Interviews zu den Topspielen am Samstag: Es standen bereit:

raphi

gonzo5

osteruhl

Dtscho

knorpe und Joe1234!!!

Viel Spaß damit!;-)

lg henkman

Und ich hab vergessen aufzustellen und mit der normalen alten taktik gespielt. :( dafür ist das ergebnis so gewesen, wie ich dachte, 2-stellig! :lol:

dtscho brauchst dich nicht entschuldigen, dass sieht jeder, dass du der bessere bist.

zum bericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2014525

Instalotti29
28.05.2011, 20:07
Wieder so ein spätes Tor bekommen! :cry:
Verfl......
Juventus Pumpi vs. Instalotti united 2:3

Torschützen: Swoboda2; bzw. Brunner2, Köck1
Assists: Lopez, Ederle; bzw. Köck2, Brunner

Gratuliere Installer zum Sieg!

Lg. Pumpi 8-)

Danke danke.
Die partie war echt arsch knapp. ;-)

Ein unentschieden wäre sicher gerechtfertigt gewesen.
Mfg. Instalotti

raphi
28.05.2011, 22:30
Zenit Friesach vs. FC Ichnusa 5:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2017144

Torschützen:
3/1 Wirth Jonathan
1/3 Penn Kamil
1/0 Piontek Stephan
0/1 Gorges Meinrad

lg raphi

raphi
28.05.2011, 22:35
Danke danke.
Die partie war echt arsch knapp. ;-)

Ein unentschieden wäre sicher gerechtfertigt gewesen.
Mfg. Instalotti

ein unentschieden von dir hätte mich auch sehr gefreut :lol1:
so kommt es erst in der übernächsten runde zum showdown :fencing:
lg raphi

WollyHolly
28.05.2011, 22:35
Gratuliere dem Waschbärbauch, die taktische Überlegenheit hat mir leider nichts geholfen, skill-mäßig bist einfach Klassen besser. Aber ich habe noch kein Trainingslager absolviert, wird in der nächsten Zeit stattfinden, dann hoffe ich, nächste Saison besser zu sein.

Macht aber sehr viel Spass in dieser Friendly-Liga und hoffe sehr, dass ich nächste Saison wieder dabei sein darf.

LG

Wolfgang

macn
28.05.2011, 23:26
Awesome United 0 : 5 Tormaschine

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2015556

Tore und Assists:
NEUBAUER MAX (5Tore/0Assists)
RIST HUBERT (0/2)
DOEHLER RAPHAEL (0/1)
BERSCH JUSTIN (0/1)
KIESEL HERWIG (0/1)

Verdient gewonnen. Gratulation ;-)

Danke. Nach den vielen Niederlagen bisher tat das meinen Jungs mal wieder richtig gut. Aber bei der Chancenverwertung werden wir wohl auch noch einiges üben müssen.

seppderrapidler
29.05.2011, 05:53
seavas!

habe gegen Traktor erwartungsgemäß 7:0 gewonnen!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2014628

Sandmann: 5 Tore

mfg seppderrapidler

henkman
29.05.2011, 06:22
Jason's Soccersöhne vs. GC Miadriana 0:1

habe ich gedacht, dass ich höher verliere aber mit dem Ergebnis kann ich gut leben.

Glückwunsch zum Sieg Miadriana

lg henkman

hamster
29.05.2011, 11:34
seavas!

habe gegen Traktor erwartungsgemäß 7:0 gewonnen!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2014628

Sandmann: 5 Tore

mfg seppderrapidler

Hi sepp,

zum Glück hast Du im zweiten Abschnitt etwas Gas rausgenommen 8-), sonst wäre es wohl zweistellig geworden. Mit der zweiten HZ kann ich gut leben, die 1. war zum abwinken.
bis dann...

Instalotti29
29.05.2011, 13:42
ein unentschieden von dir hätte mich auch sehr gefreut :lol1:
so kommt es erst in der übernächsten runde zum showdown :fencing:
lg raphi

SHOWDOWN????? :faint:

Mit Mir???? :crutch: HIHI!!

Muss froh sein wenn ich Fizemeister werde!! :amen::amen:

Also ich wüsste nit wer dich noch stoppen soll! Und scho gar nit mit mein 3er trainer!! :loco:

mfg. Instalotti

sano
29.05.2011, 15:36
Cape Town Lions vs. FC Höplöpöp 0:8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2017228

waschbaerbauch
30.05.2011, 18:07
hello sepp na wie schauts bei dir aus für den CUP ? wirst du die nächste runde weiter kommen !?

ich weiß noch nicht ob ich es schaffe. Mein gegner ist ziemlich stark also in allen belangen eine spur besser als ich. Mal schaun ob ich da was rausholen kann. werd aufjedenfall mein system umstellen. auf 5-4-1 und hoffenltich bringt das was. Hab auch alle spieler in der liga mal geschont.
Hoffe ich komme weiter.

PS: Sano echt hammer defensive! Gute leistung im cup!

seppderrapidler
31.05.2011, 17:44
hello sepp na wie schauts bei dir aus für den CUP ? wirst du die nächste runde weiter kommen !?

ich weiß noch nicht ob ich es schaffe. Mein gegner ist ziemlich stark also in allen belangen eine spur besser als ich. Mal schaun ob ich da was rausholen kann. werd aufjedenfall mein system umstellen. auf 5-4-1 und hoffenltich bringt das was. Hab auch alle spieler in der liga mal geschont.
Hoffe ich komme weiter.

seavas!

AUS und VORBEI!
habe aus eigener Schuld den Cup versiebt!
ich habe die Aufstellung fürs Ligaspiel nicht gemacht,
und da haben dann in der Standardaufstellung alle gespielt die ich für den Cup schonen wollte :evil:
dadurch sind alle noch um 1 in Fitness gefallen anstatt zu steigen!

ich verkaufe jetzt ein paar meiner Leistungsträger
ABER
am Samstag werden noch ALLE fit sein und hoffentlich einen spannenden Kampf liefern!!!!!!

mfg seppderrapidler

sano
31.05.2011, 18:10

Danke. Aber ich habe im Cup meist meine Top Leute geschont weil ich mich auf die Meisterschaft konzentriere. Gegen dich hat mich eigentlich nur mein Tormann gerettet:-D

Vielleicht sieht man sich ja mal in der dead horror league ;-)

knorpe
31.05.2011, 18:24
ich verkaufe jetzt ein paar meiner Leistungsträger
ABER
am Samstag werden noch ALLE fit sein und hoffentlich einen spannenden Kampf liefern!!!!!!

mfg seppderrapidler

schmeiss lieber gscheite stürmer raus - hab da grad zuviel kohle am konto ;-)

lg

waschbaerbauch
31.05.2011, 18:44
Danke. Aber ich habe im Cup meist meine Top Leute geschont weil ich mich auf die Meisterschaft konzentriere. Gegen dich hat mich eigentlich nur mein Tormann gerettet:-D

Vielleicht sieht man sich ja mal in der dead horror league ;-)
ja schaun wir mal, ob ich in der Saison den aufstieg schaffe oder nicht. hoffe doch als 3ter aufsteigen zu können.

PS: hab heute im cup auch knapp aber verdient 0-1 verloren.

@ sepp
wieso verkaufst du jetzt deine leistungsträger?

henkman
31.05.2011, 18:49
So etwas verspätet aber doch noch rechtzeitig - die Spieltagsberichte der Ligen 1-3.

Viel Spaß damit!!

lg henkman

seppderrapidler
31.05.2011, 22:30
Hi sepp,

zum Glück hast Du im zweiten Abschnitt etwas Gas rausgenommen 8-), sonst wäre es wohl zweistellig geworden. Mit der zweiten HZ kann ich gut leben, die 1. war zum abwinken.
bis dann...

seavas!

ja ich habe taktisch etwas ausprobiert, aber anscheinend nicht mit Erfolg!
hast dich 2.HZ echt gut geschlagen!

mfg

seppderrapidler
31.05.2011, 22:43
schmeiss lieber gscheite stürmer raus - hab da grad zuviel kohle am konto ;-)

lg

seavas!

habe keine gscheiten Stürmer, die züchte ich erst mit dem neuen Trainer,
deswegen verkaufe ich auch ein paar Spieler!

mfg seppderrapidler

waschbaerbauch
02.06.2011, 18:08
dh nächste saison müssen wir angst haben, wenn sie dann fertig sind?

waschbaerbauch
02.06.2011, 18:12
bin schon auf unsere 2te begenung gespannt sepp ;-)
obs wieder ein trostloses 0-0 wird? wir werden sehen.

seppderrapidler
02.06.2011, 22:42
bin schon auf unsere 2te begenung gespannt sepp ;-)
obs wieder ein trostloses 0-0 wird? wir werden sehen.

seavas!

ja, ich hoffe es wird wieder ein 0:0!
ich bin taktisch mit meinem 3er Trainer einfach zu schwach
und mein Versuch meine 5 Taktiken in 8 Spielabschnitte aufzuteilen ist im letzten Spiel gegen Hamster schon misslungen :-(
die Fitness meiner Mannschaft ist durch
1) die Cupspiele
2) und 1x vergessen die 2. Mannschaft aufzustellen
3) und weil ich diese Runde gegen den Tabellenführer gespielt habe (leider verloren)
komplett unten (bei ca. 7)!
dadurch verliert jeder Spieler ca 8% Index!!!
und der Rest der Mannschaft hat Moti 7-8,
weil ich sie im Cup und nicht in der Meisterschaft aufgestellt habe :evil:

ich wäre mit einem 0:0 überglücklich! 8-)

mfg seppderrapidler

Sibert Pro Pyro
03.06.2011, 10:37
Spiel gegen Joe's Saubären steht und für die allerletzte Runde hab ich auch schon eingeladen :)

henkman
03.06.2011, 11:12
Spiel gegen Joe's Saubären steht und für die allerletzte Runde hab ich auch schon eingeladen :)

Dann ist es bei dir besser als bei mir, denn Dietze hat mich immer noch nicht eingeladen - muss aber noch bis heute Abend 17 Uhr warten. Dann geht's halt kampflos.:twisted::twisted::twisted: