Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 8
Csabalino
12.04.2011, 10:17
Jetzt stehst aber wirklich auf der Leitung !
Einfach gesagt: Jene Teams die in der 2. Buli morgen durch menschliche Teams ersetzt werden, verschwinden, da es in der 1.OL keine PCs geben wird ;-)
ausser die absteiger PCs, denn die wird es wohl geben ;-)
und mit ein wenig glück bekommst einen
Mor_Lock
12.04.2011, 12:57
soda bin schon gespannt auf die auslosung morgen....
wen ich gar net haben will in meiner liga:
den hyde und den fredl, beide wären ein horrorlos:evil: ansonsten sind ma alle recht;-)
Csabalino
12.04.2011, 13:29
soda bin schon gespannt auf die auslosung morgen....
wen ich gar net haben will in meiner liga:
den hyde und den fredl, beide wären ein horrorlos:evil: ansonsten sind ma alle recht;-)
hehe :boxing:
Mor_Lock
12.04.2011, 13:42
hehe :boxing:
auch du, nachdem ich endlich meine tormannfrage gelöst habe8-)
jetzt kanns nicht mehr schlimmef werden:twisted:
Csabalino
12.04.2011, 13:51
auch du, nachdem ich endlich meine tormannfrage gelöst habe8-)
jetzt kanns nicht mehr schlimmef werden:twisted:
naja, gg die anderen würde es zumindestfür 1 pkt reichen :lol:
i nimm die 6 schon :-P :mrgreen:
p.s. wie viel erf. hat der gute tw denn? :whistle:
Mor_Lock
12.04.2011, 14:01
naja, gg die anderen würde es zumindestfür 1 pkt reichen :lol:
i nimm die 6 schon :-P :mrgreen:
p.s. wie viel erf. hat der gute tw denn? :whistle:
erfahrung gut und schön, aber besser als mein alter is er allemal bzw bessr als deiner oder:mrgreen:
taugt ma eh, wenn du mich als jausengegner siehst;-) dann kann ich nur überraschen....
du hast gesehen, wie schwer jetzt auch für dich die 1.OL war und ich glaub nicht, das irgendeiner, ausser der hyde und fredl, ein freiticket hat;-)
samstag hätt i no a friendly frei für dich, do kannst dann einmal so nen "abschuss" gegen mich testen;-)
Csabalino
12.04.2011, 14:05
erfahrung gut und schön, aber besser als mein alter is er allemal bzw bessr als deiner oder:mrgreen:
taugt ma eh, wenn du mich als jausengegner siehst;-) dann kann ich nur überraschen....
du hast gesehen, wie schwer jetzt auch für dich die 1.OL war und ich glaub nicht, das irgendeiner, ausser der hyde und fredl, ein freiticket hat;-)
samstag hätt i no a friendly frei für dich, do kannst dann einmal so nen "abschuss" gegen mich testen;-)
k.a. hab schon deinen TW vergessen.. ist er austrainiert? meiner hat nur 17/16 :oops: erf aber bald 4
ja, es war schwer meister zu werden :mrgreen:
gerne, hab aber mäk und dann hek.. und LFC fängt auch schon an..
aber die chancen stehen gut dass wir aufeinander treffen
von wegen abschuss, eher 2x ein 1:0 ... :becky:
edit: glaub alle 4 meister haben gute chancen, aber an freiticket hat weder der hyde noch der fred...
Mor_Lock
12.04.2011, 14:11
k.a. hab schon deinen TW vergessen.. ist er austrainiert? meiner hat nur 17/16 :oops: erf aber bald 4
ja, es war schwer meister zu werden :mrgreen:
gerne, hab aber mäk und dann hek.. und LFC fängt auch schon an..
aber die chancen stehen gut dass wir aufeinander treffen
von wegen abschuss, eher 2x ein 1:0 ... :becky:
edit: glaub alle 4 meister haben gute chancen, aber an freiticket hat weder der hyde noch der fred...
siehst, meiner hat mehr skills und dafür weniger erfahrung;-)
naja, ich glaub auch net, das es zwangsweise immer ein sieg für dich sein muss;-)
aber mir ists wirklich lieber wenn ich krasser aussenseiter bin....;-)
Csabalino
12.04.2011, 14:15
erwarte einige X in der 2. buli
zuhause sollte es aber öfters mit 3 pkt klappen
mMn haben alle aufsteiger eine chance -ausser die bauen um und anscheinend machen es 1-2. am montag nachmittag wissen wir schon mehr.
mal sehen wie die trainings bis dahin verlaufen...
:kette:
plotschi
12.04.2011, 14:47
;-)ausser die absteiger PCs, denn die wird es wohl geben ;-)
und mit ein wenig glück bekommst einen
Nein, das geht nicht !!!!
Siehe PN !
Spretilof
12.04.2011, 17:39
Naja, der Csaba hat ja nicht immer voll gespielt und ist trotzdem Meister geworden ;-). Vom Potential her ist der Csaba für mich auch nach dieser Saison noch der Stärkste. Dann mit Abstrichen chief. Und dann kommt der hyde. Danach kommt für mich der fux (obwohl der auch nen großen Wahrscheinlichkeitsfaktor hat; zum Csaba geht es nicht rauf, aber stärker wie der chief könnte der fux sein glaub ich...). Dann bist eh du noch da Mario und dann: Graue Masse :lol:.
leokrnjic
12.04.2011, 17:47
Naja, der Csaba hat ja nicht immer voll gespielt und ist trotzdem Meister geworden ;-). Vom Potential her ist der Csaba für mich auch nach dieser Saison noch der Stärkste. Dann mit Abstrichen chief. Und dann kommt der hyde. Danach kommt für mich der fux (obwohl der auch nen großen Wahrscheinlichkeitsfaktor hat; zum Csaba geht es nicht rauf, aber stärker wie der chief könnte der fux sein glaub ich...). Dann bist eh du noch da Mario und dann: Graue Masse :lol:.
Und wo steht du? ;-)
LG
Spretilof
12.04.2011, 17:49
Und wo steht du? ;-)
LG
Irgendwo in der grauen Masse. Untergetaucht und hoffend, dass man noch ein Mal aufsteigen darf :pray:
leokrnjic
12.04.2011, 17:53
Irgendwo in der grauen Masse. Untergetaucht und hoffend, dass man noch ein Mal aufsteigen darf :pray:
Ich sehe Dich schon als Aufsteiger, muss nicht der Meister sein , aber als 3 oder 4 platzierter stufe ich Dich schon ein und mit deinen neuen Stürmer hast du durchaus gute Chancen. Warten wir mal die Auslosung und dann reden wir weiter. Wenn du mich und wg hast, kannst sichere 12 Punkte einplanen ;-)
LG
;-)
Nein, das geht nicht !!!!
Siehe PN !
Klar sind unsere PC Spieler die Absteiger die in die 2.OL kommen:
Milchmannrechnung:
* 1. Oberliga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger
* 2. Oberliga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger
* 1. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger
In der 1.OL sind jetzt 8 Spieler + 2 PC
4 Spieler steigen auf, 2 Spieler ab (das sind die PC Spieler). Das bedeutet es müssen 6 neue kommen. Von der 2.BL kommen keine sondern alle 6 aus der 2. OL (da steigen ja jeweils 3 auf).
In der 2.OL sind jetzt 10 Spieler
3 Spieler steigen auf, 2 Spieler steigen ab. Das bedeutet es müssen 5 neue kommen.
Aus der 1. UL kommen 4 (da steigen jeweils 2 auf), also ist noch ein Platz frei, dieser freie Platz ist der Absteiger aus der 1.OL, und das sind alles PC Spieler.
Also steigen die PC Spieler ganz normal ab und werden weiter und weiter durchgereiht.
Csabalino
12.04.2011, 18:45
eben, genauso habe ichs auch verstanden :-)
werde den PN gleich lesen..
Csabalino
12.04.2011, 18:53
pn gelesen
also doch keine absteiger aus der 2. buli, weil 2x3 aus den 2. OLigen nachkommen..
:up: danke habe endlich alles kapiert .. war eine schwere geburt aber der bua lebt :-D
pn gelesen
also doch keine absteiger aus der 2. buli, weil 2x3 aus den 2. OLigen nachkommen..
:up: danke habe endlich alles kapiert .. war eine schwere geburt aber der bua lebt :-D
Jo die 1.OL wird diese Saison keine PC Spieler haben. Aber dafür die nächste Saison :)
plotschi
12.04.2011, 19:27
Richtig !
Allerdings nichtmehr wie heuer 2 sondern leider nurmehr eines ! :-(
Deswegen ist nächste Saison der Klassenerhalt wichtig, dann (saison 10) steigt wieder nur ein menschliches Team ab.
Ich hoffe ich kann 2 Teams hinter mir lassen :lol:
plotschi
12.04.2011, 19:29
pn gelesen
Naja, erstens ist es nicht so einfach und zweitens haben wir auch ein bisserl aneinander vorbeigeredet - aber jetzt passts :-D:-D:-D
Richtig !
Allerdings nichtmehr wie heuer 2 sondern leider nurmehr eines ! :-(
Deswegen ist nächste Saison der Klassenerhalt wichtig, dann (saison 10) steigt wieder nur ein menschliches Team ab.
Ich hoffe ich kann 2 Teams hinter mir lassen :lol:
manno, ists wirklich so schwierig?:lol:
in saison 10 steigen aus der 1. OL 4 teams ab, also 3 menschliche ;-)
Csabalino
12.04.2011, 19:49
wenn man die fakten hat, nicht..
vor allem aus der OL steigen ja 3 auf und nicht 2 :oops: die priviligieten halt :mrgreen:
wenn man die fakten hat, nicht..
vor allem aus der OL steigen ja 3 auf und nicht 2 :oops: die priviligieten halt :mrgreen:
keine ahnung was du jetzt meinst.
in saison 10:
wird die 1. buli mit 8 menschlichen teams besetzt.
die 2. buli wird da 10 menschliche teams haben und
die 1.OL wird 9 menschliche haben und 1PC (2 aufsteiger und 4 absteiger, weil sie die dritthöchste spielklasse sein wird)
OK?
:lol::lol::lol:
Csabalino
12.04.2011, 19:59
keine ahnung was du jetzt meinst.
in saison 10:
wird die 1. buli mit 8 menschlichen teams besetzt.
die 2. buli wird da 10 menschliche teams haben und
die 1.OL wird 9 menschliche haben und 1PC (2 aufsteiger und 4 absteiger, weil sie die dritthöchste spielklasse sein wird)
OK?
:lol::lol::lol:
habe gemeint dass morgen 3 aus den 2.OL aufsteigen und nicht 2
wenn 2, dann wäre noch a platzl für ein PC team in der 1 OL gewesen
rest ist eh klar..
also thema abhacken :-)
so, nachdem jetzt vielleicht etwas klarheit eingekehrt ist, verabschied ich mich von den werten aufsteigern. so manchen von ihnen seh ich ja vielleicht in paar saisonen wieder :-D
wünsche den 4 viel erfolg und bin zuversichtlich, dass sie vorne mitspielen.
was ja keiner glaubt aus den anderen ligen: die 1.OL/1 war die stärkste :-D
auf plotschi freu ich mich schon wieder im nächsten ligaforum.
vielleicht freuts inflames und bsuffi auch mal wieder reinzuschreiben. bsuffi hat ja überhaupt noch nie was ins forum geschrieben.
also dann baba, toitoitoi und alles beste
Mor_Lock
12.04.2011, 20:57
für mich gibts folgende reihung der aufsteiger in die 2.buli
hyde
chieffred
r_fux
csaba
hek
merkel
spretilof
willibald
me
und dann die restlichen aufsteiger
so würd ich das ganze einschätzen;-) wobei es schwierig ist, nach dem hyde und fredl eine reihung vorzunehmen:-? vielleicht bin ich ja noch viel weiter unten...
bacardi, zakraf, matti, leo, divad und oleander sind schwer einzuschätzen für mich....der wg ist unberechenbar, glaub aber das er sich ev. zu viel verspekuliert hat8-)
gilt die Reihung auch noch nach Leo´s Trainerkauf? :lol: ;-)
gilt die Reihung auch noch nach Leo´s Trainerkauf? :lol: ;-)
Der Trainer sollte ihn eigentlich um den Aufstieg wieder ins Gespräch bringen. Chancen hat er jedenfalls wieder.;-)
Weiß jetzt nicht, wie sein alter Trainer ausgeschaut hat,
aber taktisch wird er jetzt sicher zulegen!
Mor_Lock
13.04.2011, 07:51
net schlecht der trainer, jedoch ist der leo trotzdem ein "unbekannte" im aufstiegskarusell;-)
vielleicht checkt er ja wie man mit KO spielen muss, weil ich bekomm da nix zusammen
plotschi
13.04.2011, 11:50
Jessas - stimmt! :oops:
Da gibts ja dann schon 4 Abstiegsplätze - das wird schwierig !
Mor_Lock
13.04.2011, 12:01
Jessas - stimmt! :oops:
Da gibts ja dann schon 4 Abstiegsplätze - das wird schwierig !
jo und der bsuffi is auf trainersuche oder hat schon einen neuen 5er;-)
jo und der bsuffi is auf trainersuche oder hat schon einen neuen 5er;-)
manno - das gefällt mir gar nicht.
hoffentlich bleibt ihm kein geld, um noch paar spieler einzukaufen.
denn sein team ist derzeit unter jeder kritik.
ich kann unsere liga schon unter klubhaus/vereine sehen.
bigbob und mibin sind die absoluten aufstiegskandidaten.
2.buli 2:
zakraf
chieffred
baccardi
morlock
willibald
hek
solo bianco
waldgeist
1.buli 1:
csaba
hyde
leo krnjic
lenzing wanderers
spreti
r_fux
oleander
merkel
2.buli 2:
zakraf
chieffred
baccardi
morlock
willibald
hek
solo bianco
waldgeist
1.buli 1:
csaba
hyde
leo krnjic
lenzing wanderers
spreti
r_fux
oleander
merkel
Ohne die Teams, die in der 2er spielen, abwerten zu wollen. Aber die 1er-Liga is ja echt der Hammer.:shock:
Da bin ich doch gern Zuschauer. *popcornsuch*
Csabalino
13.04.2011, 12:28
1.buli 1:
csaba
hyde
leo krnjic
lenzing wanderers
spreti
r_fux
oleander
merkel
nimm i sofort :lol:
Mor_Lock
13.04.2011, 12:31
Ohne die Teams, die in der 2er spielen, abwerten zu wollen. Aber die 1er-Liga is ja echt der Hammer.:shock:
Da bin ich doch gern Zuschauer. *popcornsuch*
war klar, das eine liga stärker is als die andere;-)
dafür ist die 2er ausgeglichener und es gibt viele aufstiegskandidaten und ausser den fredl keine "fixaufsteiger"
nimm i sofort :lol:
Vor allem, wenn das dann auch noch der Tabellenstand ist, oder?8-)
Csabalino
13.04.2011, 12:32
dafür ist die 2er ausgeglichener und es gibt viele aufstiegskandidaten und ausser den fredl keine "fixaufsteiger"
rechnest du dir da aufstiegschancen aus? :-P:lol:
Jop, der fredl sicher, zakraf wohl auch noch relativ fix. Aber sonst haben alle eine aus heutiger Sicht durchaus reelle Chance, aufzusteigen... Herz, was willst du mehr.:-D
Csabalino
13.04.2011, 12:34
Vor allem, wenn das dann auch noch der Tabellenstand ist, oder?8-)
glaub der stand ist diese saison eher wurscht, 4. platz sollte sich ausgehen, sonst werden die oldies kommen :lol:
Csabalino
13.04.2011, 12:35
Jop, der fredl sicher, zakraf wohl auch noch relativ fix. Aber sonst haben alle eine aus heutiger Sicht durchaus reelle Chance, aufzusteigen... Herz, was willst du mehr.:-D
+ hek und funka... wobei ich funka (klar) vor fred sehe ;-)
Mor_Lock
13.04.2011, 12:39
rechnest du dir da aufstiegschancen aus? :-P:lol:
jo, ich werd um den 4. platz kämpfen;-)
Csabalino
13.04.2011, 12:40
jo, ich werd um den 4. platz kämpfen;-)
könnte sich ausgehen, avanti schätze ich nicht soo stark ein
Csabalino
13.04.2011, 12:41
und bei mir wirds knapp.. befürchte dass einige oldies kommen müssen :-(
Einen Meister der Vorsaison sollte man aber auch net grad unterschätzen...;-)
Mor_Lock
13.04.2011, 12:41
schwer zu sagen, aber ich glaub auch, das ich vor zakraf sein kann;-)
heute werd ich noch das ganze analysieren:-D
Csabalino
13.04.2011, 12:42
Einen Meister der Vorsaison sollte man aber auch net grad unterschätzen...;-)
habe gg ihn vor kurzem gespielt.. auch auswärts (er mit heimvorteil) gewonnen
habe gg ihn vor kurzem gespielt.. auch auswärts (er mit heimvorteil) gewonnen
Wobei ich deine Mannschaft net grad als Benchmark nehmen würd, wenns um den Aufstieg geht...;-)
Csabalino
13.04.2011, 12:47
Wobei ich deine Mannschaft net grad als Benchmark nehmen würd, wenns um den Aufstieg geht...;-)
:mrgreen:
wie gesagt wahrscheinlich müssen ein paar oldies her (um meister zu werden :-P)
:mrgreen:
wie gesagt wahrscheinlich müssen ein paar oldies her (um meister zu werden :-P)
Hättest am Anfang der Saison welche gesucht - da hätt ich grad verkauft... So 10 A-Skill-Monster. Dafür mit viel XP und Taks...:biggrin1:
Oder du könntest den Fred bitten um ein oder zwei Leihspieler...:-P
Csabalino
13.04.2011, 12:50
fürs erste spiel werde ich wahrscheinlich keine brauchen.. zu hause gg leo.. mit seinem neuen trainer :-D
Csabalino
13.04.2011, 12:52
dann pc dann oleander auswärts und dann der fuxl zu hause.. scheint ein gemütlciher auftakt zu werden :-D
p.s. im kalendar sieht man alles.. falls sich wer frag wo ich die auslosung her hab
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.