Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 8

Seiten : 1 2 [3] 4

plotschi
14.03.2011, 16:33
das schon....

hey läuft gut für dich im spiel ;-)

Ja - bis jetzt :lol:

Mor_Lock
14.03.2011, 16:38
supa spiel plotschi;-)

anscheinend nimmt dich der hyde nicht so ernst wie mich:-?

r_fux
14.03.2011, 16:44
supa spiel plotschi;-)

anscheinend nimmt dich der hyde nicht so ernst wie mich:-?

und da plotschi hätte auch noch ne torchance auf den sieg gehabt :shock:

r_fux
14.03.2011, 16:48
so jetzt wieder ne sinnlosrunde gegen hyde.... :mrgreen: so wie im hinspiel probier ich es nicht... hüft ja alles nix... :lol: selbst der mario kann ihm kein tor machen. darum mach ich ein trainingsspiel....

Csabalino
14.03.2011, 16:49
so jetzt wieder ne sinnlosrunde gegen hyde.... :mrgreen: so wie im hinspiel probier ich es nicht... hüft ja alles nix... :lol: selbst der mario kann ihm kein tor machen. darum mach ich ein trainingsspiel....

aber fast jeder ein 0:0 ;-)

plotschi
14.03.2011, 16:49
und da plotschi hätte auch noch ne torchance auf den sieg gehabt :shock:

Ernst nehmen oder nicht - der Punkt zählt - NIE hätt ich damit gerechnet !!!!

Zur Torchance: Ich hatte keine, sondern Hyde !
Hyde hat in 137 Spielen 8 Tore bekommen !
Ein 0:0 IST das Maximum !!!!

Hab heute meine Mannschaft ausgepresst wie eine Zitrone!

r_fux
14.03.2011, 16:53
aber fast jeder ein 0:0 ;-)

i net.... dazu fehlt die vt.... :lol:

Bellou
14.03.2011, 19:56
bellou spielt klassisch.. bzw. sein auswärts/daheim gespiele.... ist dem mario aufgefallen übrigends...

und für ein paar sekunden bin ich tabführer.... welch erhebendes gefühl :mrgreen:
ist schmeichelhaft, dass sich in dieser liga wer über mein gespiele gedanken gemacht hat. dieses gespiele hat aber nix mit heim/auswärts zu tun - sondern v.a. mit dem bedürfnis, xp, moti und fitness bei diesem riesigen kader halbwegs in einklang zu bringen :lol: (und ganz selten voll zu spielen, wie letztens gegen plotschi - das war das 3. mal erst ...)

naja, dann bliebens nicht ein paar sekunden, sondern jetzt bist tabellenführer bis mindestens donnerstag 17.00 uhr - plötzlich reicht dir schon ein X beim hyde um tabellenführer zu bleiben - wer hätte das vor dieser runde gedacht? i net ...

plotschi
14.03.2011, 20:10
(und ganz selten voll zu spielen, wie letztens gegen plotschi - das war das 3. mal erst ...)

Danke - ich hoffe du machst das auch gegen meine Konkurrenten um den Aufstieg!

Bellou
14.03.2011, 21:29
lieber plotschi,
i seh dich nächste saison so gerne in dieser liga, drum musste ich das X gegen dich probieren. :-D
gegen wen sonst von den 5 großen hab i nächste saison daheim a chance auf a X?

Mor_Lock
14.03.2011, 22:44
ich spiel ja daheim gegen dich, bellou;-)

Csabalino
14.03.2011, 23:07
naja, dann bliebens nicht ein paar sekunden, sondern jetzt bist tabellenführer bis mindestens donnerstag 17.00 uhr - plötzlich reicht dir schon ein X beim hyde um tabellenführer zu bleiben - wer hätte das vor dieser runde gedacht? i net ...

ich :lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=762922#post762922

Bellou
14.03.2011, 23:33
ich :lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=762922#post762922

des war a starke ansage - die meisten anderen haben mit kantersieg von hyde gerechnet ...

Csabalino
14.03.2011, 23:37
des war a starke ansage - die meisten anderen haben mit kantersieg von hyde gerechnet ...

wenn der fuxl "richtig" spielt schafft er auch ein X

Bellou
14.03.2011, 23:43
wenn der fuxl "richtig" spielt schafft er auch ein X
zuzutrauen ists ihm jedenfalls - seine performance in dieser saison ist extrem stark ...

Mor_Lock
15.03.2011, 06:12
der fux is a masslkind;-)

plotschi
15.03.2011, 08:51
lieber plotschi,
i seh dich nächste saison so gerne in dieser liga, drum musste ich das X gegen dich probieren. :-D
gegen wen sonst von den 5 großen hab i nächste saison daheim a chance auf a X?

Da gibts schon noch 2 Mannschaften, die ungefähr gleich stark sind wie die meine. ;-)

Ich hab eh kein Problem damit, jeder kann so spielen wie er will und es für nötig hält (bez. Training). Es verzerrt halt das Ganze ein wenig, vor allem, wo auch die Tordifferenz eine Rolle spielen kann.

Ich hoffe du versuchst auch in der nächsten Runde zu punkten (und in Runde 15) ;-) damits zumindest spannend bleibt.
Für mich fällt diesbezüglich in der folgenden Runde schon eine Vorentscheidung - gegen den bsuffi wird sehr sehr schwer - sollte ich verlieren spielen wir nächste Saison fix gegeneinander.

r_fux
15.03.2011, 11:36
absoluter rekord.... nach 17 skillups folgen gliech nochmal 9 ups....

26 in 2 einheiten hatte ich noch nie...

Csabalino
15.03.2011, 11:38
absoluter rekord.... nach 17 skillups folgen gliech nochmal 9 ups....

26 in 2 einheiten hatte ich noch nie...

sicher beachtlich mit deiner halb-pensi truppn :lol: :respect:
wie viele skills hat dein bester?
ab heute hab i einen mit 60 skills :-D

Mor_Lock
15.03.2011, 12:03
Da gibts schon noch 2 Mannschaften, die ungefähr gleich stark sind wie die meine. ;-)

Ich hab eh kein Problem damit, jeder kann so spielen wie er will und es für nötig hält (bez. Training). Es verzerrt halt das Ganze ein wenig, vor allem, wo auch die Tordifferenz eine Rolle spielen kann.

Ich hoffe du versuchst auch in der nächsten Runde zu punkten (und in Runde 15) ;-) damits zumindest spannend bleibt.
Für mich fällt diesbezüglich in der folgenden Runde schon eine Vorentscheidung - gegen den bsuffi wird sehr sehr schwer - sollte ich verlieren spielen wir nächste Saison fix gegeneinander.

jo leider spielen net immer alle voll, inklusive mir;-)

aber ich denk, das ich mein spielerpotential bis dato nur gegen den merkel ausgenutzt hab;-)

deswegen ist das match zwischen uns entscheidend und die folgenden spiele werd ich dann auch nen besseren TW haben;-)

r_fux
15.03.2011, 12:08
sicher beachtlich mit deiner halb-pensi truppn :lol: :respect:
wie viele skills hat dein bester?
ab heute hab i einen mit 60 skills :-D

ja grad das schreckt doch sehr :lol::lol::lol:

:up: net ganz 60 ...

da wusler hat 58. jedoch dafür 4 von der ü50 sorte wobei diese im schnitt 55 haben :-D

Csabalino
15.03.2011, 12:45

da wusler hat 58. jedoch dafür 4 von der ü50 sorte wobei diese im schnitt 55 haben :-D

ned bled.. meine 20j kommen auch schon über 55 ...
dafür haben andere 18j mit 40 skills :lol:

hyde3
15.03.2011, 21:19

8 ü 50
3 ü 60;-)

vielleicht werde ich alle aufstellen

r_fux
16.03.2011, 16:51
8 ü 50
3 ü 60;-)

vielleicht werde ich alle aufstellen

:up:

ich bin mir noch nicht sicher wie ich aufstelle.... besser wärs wenn ich es wie vorige saison mache. trainingsorientiert aufstellen.

Spretilof
16.03.2011, 16:53
:up:

ich bin mir noch nicht sicher wie ich aufstelle.... besser wärs wenn ich es wie vorige saison mache. trainingsorientiert aufstellen.

Der hyde rasselt mit den Ketten und da fux zieht sich in sein Loch zurück? :-P

Will ein klares 0:0 sehen! Alles andere wäre eine Enttäuschung und mein Glaube an deine Mannschaft würde bröckeln ;-)

r_fux
16.03.2011, 16:58
Der hyde rasselt mit den Ketten und da fux zieht sich in sein Loch zurück? :-P

Will ein klares 0:0 sehen! Alles andere wäre eine Enttäuschung und mein Glaube an deine Mannschaft würde bröckeln ;-)

wär schön aber für ein 0:0 fehlt die vt.. und verlier ich dann wieder 1:0 zb. bin ich angfressn...

plotschi
16.03.2011, 23:30
wär schön aber für ein 0:0 fehlt die vt.. und verlier ich dann wieder 1:0 zb. bin ich angfressn...

Glaubst wirklich du hättest eine schlechtere Verteidigung als ich - ich habs auch geschafft (wenn auch ein bisserl begünstigt durch hydes Aufstellung, aber wer sagt, dass es bei dir nicht geht ?
Ich werd auch versuchen morgen zu gewinnen, weil es meine letzte Chance ist, wenns nicht geht, wachsen mir auch keine grauen Haare. Solange man eine Chance hat, sollte man alles versuchen.

r_fux
17.03.2011, 11:26
Glaubst wirklich du hättest eine schlechtere Verteidigung als ich - ich habs auch geschafft (wenn auch ein bisserl begünstigt durch hydes Aufstellung, aber wer sagt, dass es bei dir nicht geht ?
Ich werd auch versuchen morgen zu gewinnen, weil es meine letzte Chance ist, wenns nicht geht, wachsen mir auch keine grauen Haare. Solange man eine Chance hat, sollte man alles versuchen.

ja ich bin davon überzeugt.... keiner hat da mehr als 8 askills bzw. das ist mein bester mit 8 askills :lol::lol::lol::lol:

naja wird noch eng bzw. entscheidend wird das direkte duell bei euch 2...

r_fux
17.03.2011, 14:28
hab mich entschieden mit dem stammteam aufzulaufen... mal schaun ob ein 0:0 möglich ist...

vor allem bin ich gespannt wie hyde aufstellt im vergleich zum gestrigen friendly. denn das war doch nicht seine beste elf... mit nem 9er taktikwert ;)

plotschi
17.03.2011, 15:33
Bin ich heute der Einzige der tippt ?

Hinternraus-Stattersdorf 1:1
Die Verteidigerschmiede-Sporting Linz 0:0
Admira Linz-Wolfpassing 2:2 (ich hoffe der Bellou spielt voll)
FK reisenet.com 2000-In Flames United 0:9
FC Austria Juniors 1957-FC Biermuskel 0:11

r_fux
17.03.2011, 15:47
also hyde.... von wegen jugiteam... gschweige denn junges team! :loco:

2x 27 jahre
4x 26 jahre
1x 21 jahre
2x 20 jahre

und 1 jugi mit 17...

DAS IST NICHT JUNG.... dein mf ist ja so alt wie meines! :lol:

r_fux
17.03.2011, 15:48
dann tipp ich mal mit für dich plotschi ;)

Hinternraus-Stattersdorf 0:1
Die Verteidigerschmiede-Sporting Linz 0:1
Admira Linz-Wolfpassing 0:2
FK reisenet.com 2000-In Flames United 0:10
FC Austria Juniors 1957-FC Biermuskel 0:10

Mor_Lock
17.03.2011, 15:56
Hinternraus-Stattersdorf 2:1
Die Verteidigerschmiede-Sporting Linz 0:0
Admira Linz-Wolfpassing 1:2
FK reisenet.com 2000-In Flames United 0:10
FC Austria Juniors 1957-FC Biermuskel 0:10

r_fux
17.03.2011, 15:57
@hyde: versteh das nicht falsch.... ich mag erf. skillstarke spieler ;)

aber die darstellung das du quasi mit nem u20 jugiteam spielst ist jetzt nimma gültig :mrgreen:

r_fux
17.03.2011, 16:14
sag ja das meine def. nix herhält.... :mrgreen:

naja ev. mal mit 5-3-2 :lol:

plotschi
17.03.2011, 16:21
dann tipp ich mal mit für dich plotschi ;)

Danke - ich hoffe es nützt ;-)

Schade dass Bellou den merkel nicht fordert - so sicher wär er auch noch nicht aufgestiegen gewesen :evil:. Jetzt kann man zum Aufstieg gratulieren.

r_fux
17.03.2011, 16:22
nageh... a rote karte vor meinem besten viertel is nix...

schade. wollt schaun ob ein tor möglich ist.

r_fux
17.03.2011, 16:24
Danke - ich hoffe es nützt ;-)

Schade dass Bellou den merkel nicht fordert - so sicher wär er auch noch nicht aufgestiegen gewesen :evil:. Jetzt kann man zum Aufstieg gratulieren.

naja bei dir wird das direkte duell entscheiden....

Bellou
17.03.2011, 16:27

meine jugis müssen auch wieder mal ran und nächstes jahr hab ich lieber leute, die a bissl im forum präsent sind - da soll der merkel ruhig aufsteigen - außerdem hätt ich mit meinem besten team auch keine chance gegen ihn ...

r_fux
17.03.2011, 16:28
:lol::lol::lol::lol: ne torchance zu zehnt.... na wenigstens was....

Bellou
17.03.2011, 16:29
0:1
naja wer sagts denn :lol:
bist wieder dabei plotschi ...
freu mich auf ein spannendes aufstiegsfinale ...

plotschi
17.03.2011, 16:49
naja bei dir wird das direkte duell entscheiden....

Keine Chance - macht ja einen riesen Unterschied wegen der Tordifferenz :evil:

Mit den direkten Duellen kann ich maximal Punktegleich werden, brauche aber einen mehr - und Umfaller kanns von seiner Seite keinen geben, weil alle mit den Jugis gegen ihn spielen.

plotschi
17.03.2011, 16:50
0:1
naja wer sagts denn :lol:
bist wieder dabei plotschi ...
freu mich auf ein spannendes aufstiegsfinale ...

Mir wär lieber, wenn du gegen den Merkel gewonnen hättest :-D:-D:-D

Aber: Die ersten 3 sind sowieso verdient oben !

Mor_Lock
17.03.2011, 16:57
Mir wär lieber, wenn du gegen den Merkel gewonnen hättest :-D:-D:-D

Aber: Die ersten 3 sind sowieso verdient oben !

die ersten 4 meinst;-)

plotschi
17.03.2011, 17:03
die ersten 4 meinst;-)

Natürlich !

Haba aber so gemeint, dass die 3 schon fix sind.

Mor_Lock
17.03.2011, 17:05
Natürlich !

ich hab in der hinrunde nur 1 mal voll gespielt und sonst oft fürs training....und einmal voll war gegen den merkel;-)

jetzt spiel ich auch die meiste zeit fürs training

egal wer unter den top4 ist, die haben es dann verdient, ob das nun du bist oder ich;-)

hyde3
17.03.2011, 19:38
also hyde.... von wegen jugiteam... gschweige denn junges team! :loco:

2x 27 jahre
4x 26 jahre
1x 21 jahre
2x 20 jahre

und 1 jugi mit 17...

DAS IST NICHT JUNG.... dein mf ist ja so alt wie meines! :lol:

ja das sind meine ältersten hab mein team eh schon mal gepostet stammelf ist halt nicht so jung;-)

plotschi
17.03.2011, 20:10
ich hab in der hinrunde nur 1 mal voll gespielt und sonst oft fürs training....und einmal voll war gegen den merkel;-)

egal wer unter den top4 ist, die haben es dann verdient, ob das nun du bist oder ich;-)

Jetzt is mir alles klar :lol:

hyde3
17.03.2011, 20:36

hab heute das erste mal voll gespielt;-)

r_fux
21.03.2011, 10:52
so nachdem ich aufsteigen sollte bzw. ein guter polster da ist werd ich in der rückrunde konsequent trainingsorientiert spielen... sprich so viele jugis es geht einsetzen... heut zb. sind 4 jugis von beginn an dabei... und auch ein paar dinge probieren denn friendlys kann man einfach nicht mit liga vergleichen.

also nicht überraschen bei so manch untypischen ergebnis bzw. überraschende niederlagen.

heut kommts auf den gegner an... mein taktikwert wird schlecht sein durch 2 16j. von beginn an.

hyde3
21.03.2011, 20:02
so jetzt will ich meister werden;-)

Mor_Lock
21.03.2011, 20:08
so jetzt will ich meister werden;-)

;-) also das haben wir alles schon gesagt, das du meister wirst;-)

jetzt kommt das alles entscheidende spiel gegen den plotschi. mal schauen ob ich überhaupt ne chance hab;-)

werd auf jedenfall meine beste truppe aufstellen und mir ein taktisches konzept überlegen. vielleicht kann ich ja überraschen. ich werd mal so spielen, wie ich noch nie gespielt hab:mrgreen:

dann muss ich auch noch mal voll gegen den bellou ran, bevor die revanche gegen den fuxl ansteht....das spiel gegen dich hyde, werd ich mir schenken;-) weil dann hab ich letzte runde noch den merkel:-P

hyde3
21.03.2011, 20:11
;-) also das haben wir alles schon gesagt, das du meister wirst;-)

jetzt kommt das alles entscheidende spiel gegen den plotschi. mal schauen ob ich überhaupt ne chance hab;-)

werd auf jedenfall meine beste truppe aufstellen und mir ein taktisches konzept überlegen. vielleicht kann ich ja überraschen. ich werd mal so spielen, wie ich noch nie gespielt hab:mrgreen:

dann muss ich auch noch mal voll gegen den bellou ran, bevor die revanche gegen den fuxl ansteht....das spiel gegen dich hyde, werd ich mir schenken;-) weil dann hab ich letzte runde noch den merkel:-P

will nichts geschenkt ;-)

Mor_Lock
21.03.2011, 20:14
will nichts geschenkt ;-)

dir schenk ich eh nix, nur mir;-) fitnessgewinn;-)

was bringts wenn ich voll auflaufe und trotzdem verlier und dann noch ev. ne karte oder nen verletzten riskier, dazu noch fitnessminderung, wenn es ev. noch im letzten spiel um den aufstieg geht???;-)

hyde3
21.03.2011, 20:22
dir schenk ich eh nix, nur mir;-) fitnessgewinn;-)

was bringts wenn ich voll auflaufe und trotzdem verlier und dann noch ev. ne karte oder nen verletzten riskier, dazu noch fitnessminderung, wenn es ev. noch im letzten spiel um den aufstieg geht???;-)

na dann kann ich nur hoffen;-)

in dieser saison hat sich meine manschaftstärke ein bischen zurückentwickelt grund : off skill training

freue mich schon wieder wenn ich def trainiere;-)

Mor_Lock
21.03.2011, 20:30
na dann kann ich nur hoffen;-)

in dieser saison hat sich meine manschaftstärke ein bischen zurückentwickelt grund : off skill training

freue mich schon wieder wenn ich def trainiere;-)

und bei mir ähnlich, weil ich def-trainiere;-)

langsam ists nett anzuschauen, das ich auch ne defensive bekomme:-P

milanisti
21.03.2011, 21:02
und bei mir ähnlich, weil ich def-trainiere;-)

langsam ists nett anzuschauen, das ich auch ne defensive bekomme:-P

du und defensive:lol::lol: gibts ja gar net:lol:

Mor_Lock
21.03.2011, 21:33
du und defensive:lol::lol: gibts ja gar net:lol:

jo wirklich^^ langsam kommen meine jungen schon;-)

plotschi
22.03.2011, 14:32

Ich fürchte, die hast du ;-)

Ich auch :twisted:

Bluffer ! :-D:-D:-D

Mor_Lock
22.03.2011, 14:34
hab gesehen das du nochmal aufgerüstet hast vor dem spiel gegen mich;-)

gratz

also wirds noch schwerer werden gegen dich:-?

somit würd ich sagen, die chancen stehen, aufgrund deines heimspiels, 65:35 für dich!

naja, mal schauen ob ich ein unentschieden schaffen kann! auf jedenfall wirds ne interessante partie werden:-P

plotschi
22.03.2011, 19:34
hab gesehen das du nochmal aufgerüstet hast vor dem spiel gegen mich;-)

gratz

also wirds noch schwerer werden gegen dich:-?

somit würd ich sagen, die chancen stehen, aufgrund deines heimspiels, 65:35 für dich!

naja, mal schauen ob ich ein unentschieden schaffen kann! auf jedenfall wirds ne interessante partie werden:-P

Aufgerüstet würd ich nicht sagen - eher ein Verlegenheitskauf !

Der Heimvorteil hilft natürlich - es ist alles offen, mit ein bisschen Glück (Wie passen die Taktiken zueinander). Gewinnen kann jeder. Mit einem Remis wären meine Aufstiegshoffnungen allerdings erledigt.

Bellou
22.03.2011, 20:12
Aufgerüstet würd ich nicht sagen - eher ein Verlegenheitskauf !

Der Heimvorteil hilft natürlich - es ist alles offen, mit ein bisschen Glück (Wie passen die Taktiken zueinander). Gewinnen kann jeder. Mit einem Remis wären meine Aufstiegshoffnungen allerdings erledigt.

der steffen war wirklich ein schnäppchen, plotschi

aber der 33-jährige ist wahrlich ein verlegenheitsverkauf ...
so einen stürmer such ich auch, nur mindestens 6 jahre jünger
aber in deiner situation war der kauf wahrscheinlich notwendig.

bin auch schon gespannt auf den donnerstag ...

hyde3
22.03.2011, 20:15
verkauft ihr alle 16jährige? mor_lock und r_fux

Mor_Lock
22.03.2011, 20:18

jein, warum?? 8-):-P:mrgreen:

hyde3
22.03.2011, 20:36
jein, warum?? 8-):-P:mrgreen:

hab min 5Spieler von dir am transfermarkt endeckt?

Mor_Lock
22.03.2011, 20:37
hab min 5Spieler von dir am transfermarkt endeckt?

jo, mein ziel ist/war gegen ende der saison einen TW zu verpflichten;-)

hyde3
22.03.2011, 20:52
jo, mein ziel ist/war gegen ende der saison einen TW zu verpflichten;-)

ok alles klar vielleicht geht sich noch ein verteidiger aus;-)

Mor_Lock
22.03.2011, 20:54
ok alles klar vielleicht geht sich noch ein verteidiger aus;-)

für mich oder für dich??

also wenn einer einen kennt, der TW trainiert, das sind meine anforderungen:

ich such einen TW und der muss oder soll net austrainiert sein;-)

meine anforderungen:

tw
alter egal
erfahrung egal
mind. 30Askills

kohle vorhanden;-)

hyde3
22.03.2011, 20:58
für mich oder für dich??

also wenn einer einen kennt, der TW trainiert, das sind meine anforderungen:

ich such einen TW und der muss oder soll net austrainiert sein;-)

meine anforderungen:

tw
alter egal
erfahrung egal
mind. 30Askills

kohle vorhanden;-)

ich kaufe keine spieler mehr tormann habe ich verteidiger sind nicht schlecht und stürmer werden trainiert und das mittelfeld trainiert sowieso nebenbei mit;-)
würde nie einen mittelfeldspieler kaufen der austrainiert ist das steht fest

meine rangliste der skills ist
1,torinstinkt
2,tackling
3,schusskraft
4,deckung
5,spielaufbau
6,passen

hyde3
22.03.2011, 21:10

bin auch schon gespannt auf den donnerstag ...

steffen war mein alter kapitän war von anfang an in meinen kader wenn ich den transfer geséhen hätte ....wäre er wieder bei mir:-(

grats zu diesen super schnäpchen

plotschi
22.03.2011, 21:32

Ja - den hab ich aber nicht gemeint - ist ja schon ein paar Tage her, dass ich den gekauft hab - das Problem am Steffen ist, dass ich ihn noch nicht einsetzen will (Fitness 0)

Notwendig nicht unbedingt, aber er ist besser als mein 2. Stürmer.

Ich wollte mir vor einiger Zeit schon einen zulegen, bei dem hab ich aber die Ablaufzeit um :evil::evil::evil: 5 sec. verpasst. Der war nämlich echt ein Schnäppchen. Könnte mich jetzt noch in den A beissen!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=161834

r_fux
23.03.2011, 14:56

ich kauf ein und verkaufe.... stelle grad ein wenig um bez. jugendarbeit

milanisti
23.03.2011, 15:09
ich kauf ein und verkaufe.... stelle grad ein wenig um bez. jugendarbeit

bist auch ein trader worn fuxl:-P

Bellou
23.03.2011, 17:01
Notwendig nicht unbedingt, aber er ist besser als mein 2. Stürmer.

Ich wollte mir vor einiger Zeit schon einen zulegen, bei dem hab ich aber die Ablaufzeit um :evil::evil::evil: 5 sec. verpasst. Der war nämlich echt ein Schnäppchen. Könnte mich jetzt noch in den A beissen!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=161834

wie man sieht, war ich an dem dran - ich war Zweitbieter und hab somit den preis bestimmt. aber 29 ist halt auch schon ein Alter ...

Mor_Lock
24.03.2011, 08:15
soda, freu mich heute schon auf das spiel gegen plotschi;-)

ich hoff ich schaff zumindest ein unentschieden8-)

aufstellung steht, taktik eingestellt.... kann nurmehr schief gehen:mrgreen:

plotschi
24.03.2011, 10:42
soda, freu mich heute schon auf das spiel gegen plotschi;-)

ich hoff ich schaff zumindest ein unentschieden8-)

aufstellung steht, taktik eingestellt.... kann nurmehr schief gehen:mrgreen:

Verdammt, ich glaub meine Aufstellung passt nicht - hab die Neuen nicht aufgestellt :evil:

Mor_Lock
24.03.2011, 11:23
Verdammt, ich glaub meine Aufstellung passt nicht - hab die Neuen nicht aufgestellt :evil:

:mrgreen: das glaub i erst wenn ichs sehe;-)

auf jedenfall fang ich gleich mal vollgas an mit DS, dann Kps und dann Ko und das erste mal das ich Ds wiederhole;-) natürlich ein klassisches 4518-)

mal schauen ob das die richtige taktik gegen dich ist, plotschi

wie spielst du??

plotschi
24.03.2011, 13:30
:mrgreen: das glaub i erst wenn ichs sehe;-)

Puh - ich hab jetzt nachgesehen, war mir echt nicht sicher, aber es passt eh ;-)

auf jedenfall fang ich gleich mal vollgas an mit DS, dann Kps und dann Ko und das erste mal das ich Ds wiederhole;-) natürlich ein klassisches 4518-)

Also wenn ich mir das so ansehe welche Taks du spielst, könnt ich schon auf 1:3 tippen :cry:

mal schauen ob das die richtige taktik gegen dich ist, plotschi

Ich fürchte du hast mich erwischt - ich stelle zwar jedes mal um, aber heute hab ichs falsch erwischt.

wie spielst du??

Schlechter !!!!

Mor_Lock
24.03.2011, 13:57
Puh - ich hab jetzt nachgesehen, war mir echt nicht sicher, aber es passt eh ;-)

Also wenn ich mir das so ansehe welche Taks du spielst, könnt ich schon auf 1:3 tippen :cry:

Ich fürchte du hast mich erwischt - ich stelle zwar jedes mal um, aber heute hab ichs falsch erwischt.

Schlechter !!!!

sag schon mit welchen taks du spielst?

und tu nicht so... du hast eine wirklich gute mannschaft;-) und mit heimvorteil stehen die chancen noch immer 60:40 für dich:-D

ich hoff nur das ich ev gleich mal zu beginn ein tor schieß, damit ich net gleich im rückstand bin

Mor_Lock
24.03.2011, 15:48
also wenn ich mir so den vorbericht ansehe, dann schauts düster aus für mich:-?

ein 3:1 für dich eher:-?:-x:cry:

r_fux
24.03.2011, 16:05

sagt er und führt 1:0 :loco:

r_fux
24.03.2011, 16:06
bist auch ein trader worn fuxl:-P

trade jede saison fleissigst.... wie glaubst bin ich an die 3,5 mio fürn trainer gekommen oder an die 2,3 fürn tw oder wie komme ich an die nächsten mios für neuen trainer.... :roll:

tsts :mrgreen:

plotschi
24.03.2011, 16:11

Na das eine Tor hast ja schon - jetzt muss nurmehr ich 3 schießen ;-)

War mir klar, dass du im ersten Viertel überlegen bist (meine schwächste Taktik) - hab eigentlich mit mehr Gegentreffern spekuliert.

r_fux
24.03.2011, 16:14
wie schon angekündigt spielen bei mir viele jugis.... bzw. pro spiel 2-3 16j.

aber sobald der aufstieg rechnerisch fix ist wird eine jugiarmada auflaufen.... :lol:

möcht ich nur mal angekündigt haben.

Mor_Lock
24.03.2011, 16:21
host scho angst vor unserem spiel fuxl:mrgreen:

r_fux
24.03.2011, 16:29
host scho angst vor unserem spiel fuxl:mrgreen:

sofern du heut gewinnst nicht... 12 punkte vorsprung bedeutet aufstieg und deftraining bzw. aufstellung.... :mrgreen:

wobei ich vermute 2. hz spielt da plotschi vollgas... die frage ist ob er taktisch überlegen sein kann bzw. ist.

Mor_Lock
24.03.2011, 16:34
naja kann immer noch 3:1 fürn plotschi ausgehen:-?

Bellou
24.03.2011, 16:39
da hast recht ... schon ists passiert.

r_fux
24.03.2011, 16:39
naja kann immer noch 3:1 fürn plotschi ausgehen:-?

gut getippt hast... :roll:

boa das ist jetzt schnell gegangen... da bist ihm anscheinend in die falle gelaufen

Bellou
24.03.2011, 16:44
plotschi hat jetzt noch

wolfpassing
sporting linz
inflames
pc

biermuskel hat

admira linz
sporting linz
verteidigerschmiede
wolfpassing

sehr spannende auslosung, leichte vorteile für plotschi ...

Mor_Lock
24.03.2011, 17:06
nicht nur leicht sondern er ist schon vorn;-)

gratz

naja, 3 vierteln souverän gespielt, leider das erste mal taktikwiederholung probiert und schief gegangen. 2 krasse fehler gemacht gegen plotschi:-?

naja, somit hat er sichs verdient;-)

Csabalino
24.03.2011, 17:17
da kommt doch mehr spannung auf als erwatet..
spannend, spannend. da beide noch gg merkel ran müssen, ist er auch nicht 100% durch

Mor_Lock
24.03.2011, 17:19
da kommt doch mehr spannung auf als erwatet..
spannend, spannend. da beide noch gg merkel ran müssen, ist er auch nicht 100% durch

naja, aufgeben tut man einen brief, aber der vorteil liegt nun auf der hand;-)

Csabalino
24.03.2011, 17:32
naja, aufgeben tut man einen brief, aber der vorteil liegt nun auf der hand;-)

es sind noch genügend spiel zu spielen, da kann noch jeder patzen..
vergessene einstellungen, gegener mit jugies, ect...

spannend wirds auf jedem fall!

Mor_Lock
24.03.2011, 17:35
es sind noch genügend spiel zu spielen, da kann noch jeder patzen..
vergessene einstellungen, gegener mit jugies, ect...

spannend wirds auf jedem fall!

stimmt, jetzt wirds wirklich spannend;-)

plotschi
24.03.2011, 17:40
So ! Bin wieder da ;-)

Jetzt hab ich Besuch (Haberer) gehabt, hab das Spiel übersehen, aber dafür 4 Flaschl Corona gsoffn 8-). Kann noch lesen (mit schreibn happerts a bissl)

Aber das Beste: jetzt moch i nu ans auf :-D:-D:-D

In 3 Minuten 3 Tore :shock::shock::shock: - die Chance lebt.

Mit Skill-Rangliste 5 bin ich zufrieden, Taktik 37 mit einen 4er auch nicht sooo schlecht.

Bin gespannt, wie die restlichen Partien jetzt laufen - Vorteile für mich würd ich keinen sehen, da es für einige Mannschaften gegen Saisonende um nicht mehr geht, und dabei vielleicht zu Gunsten des Trainings auf Punkte verzichtet wird.

Aber jetzt bin ich nurmehr 2 Punkte hinten (1+Tordifferenz) - vielleicht geht noch was;-)

Und jetzt: Prost :-D

Mor_Lock
24.03.2011, 18:18
So ! Bin wieder da ;-)

Jetzt hab ich Besuch (Haberer) gehabt, hab das Spiel übersehen, aber dafür 4 Flaschl Corona gsoffn 8-). Kann noch lesen (mit schreibn happerts a bissl)

Aber das Beste: jetzt moch i nu ans auf :-D:-D:-D

In 3 Minuten 3 Tore :shock::shock::shock: - die Chance lebt.

Mit Skill-Rangliste 5 bin ich zufrieden, Taktik 37 mit einen 4er auch nicht sooo schlecht.

Bin gespannt, wie die restlichen Partien jetzt laufen - Vorteile für mich würd ich keinen sehen, da es für einige Mannschaften gegen Saisonende um nicht mehr geht, und dabei vielleicht zu Gunsten des Trainings auf Punkte verzichtet wird.

Aber jetzt bin ich nurmehr 2 Punkte hinten (1+Tordifferenz) - vielleicht geht noch was;-)

Und jetzt: Prost :-D

:prost:

naja, gut gepokert, alles aufgegangen, gratz nochmal

plotschi
24.03.2011, 18:23
:prost:

naja, gut gepokert, alles aufgegangen, gratz nochmal

Danke - zumindest wird spannend ;-)
Aber noch bist vorne - also nix passiert (noch nicht!)

milanisti
24.03.2011, 20:59
trade jede saison fleissigst.... wie glaubst bin ich an die 3,5 mio fürn trainer gekommen oder an die 2,3 fürn tw oder wie komme ich an die nächsten mios für neuen trainer.... :roll:

tsts :mrgreen:

mit masn:mrgreen::mrgreen:

r_fux
24.03.2011, 21:32
mit masn:mrgreen::mrgreen:

schoit amoi dei sig aus du :depp: ;-)

milanisti
24.03.2011, 21:41
schoit amoi dei sig aus du :depp: ;-)

warum wos isn leicht :-P

r_fux
24.03.2011, 21:48
warum wos isn leicht :-P

ich hab auch einige am markt aber ich muss net künstlich einen auf wg machen so wie du :mrgreen:

ausserdem net :depp:at werden :lol::lol::lol:

r_fux
24.03.2011, 21:59
also ihr zwei corona-plä(o)tschinger und mor-löckchen geht mir auf die nerven... :lol::lol::lol::lol::lol:

so schön wärs gewesen mit nem haufen 16j. die letzten 4 spiele antreten.... :roll:

milanisti
24.03.2011, 22:33
ich hab auch einige am markt aber ich muss net künstlich einen auf wg machen so wie du :mrgreen:

ausserdem net :depp:at werden :lol::lol::lol:

i moch kan auf wg....ich bin da wg du :depp: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nur für dich die deaktivierung...bin jo net drauf angewiesen:-P....weil de bringen mir sowieso millionen:mrgreen::mrgreen:

plotschi
25.03.2011, 06:59
also ihr zwei corona-plä(o)tschinger und mor-löckchen geht mir auf die nerven... :lol::lol::lol::lol::lol:

so schön wärs gewesen mit nem haufen 16j. die letzten 4 spiele antreten.... :roll:

Am Montag kannst von mir aus !

Und dann spielst wieder voll am Donnerstag :lol::lol::lol::lol:

Mor_Lock
25.03.2011, 07:43
Am Montag kannst von mir aus !

Und dann spielst wieder voll am Donnerstag :lol::lol::lol::lol:

genau so wärs am besten;-)

Mor_Lock
27.03.2011, 21:28
also wenn ich mir das so anschaue, mach ich maximal noch 4 punkte in den restlichen 4 spielen:-?

daheim gegen bellou X, wenn ich glück hab gewinn ich
auswärts gegen den fuxl is maximal ein X drinnen
auswärts gegen hyde 0 punkte
und gegen merkel daheim wenns gut geht ein X, aber da ist alles drinnen auch ne niederlage oder ein unentschieden

plotschi macht fix 6 puntke gegen pc und inflames und spielt noch gegen fux und merkel

also würd ich mal sagen, der plotschi is durch:-?

hyde3
27.03.2011, 21:54
also wenn ich mir das so anschaue, mach ich maximal noch 4 punkte in den restlichen 4 spielen:-?

und gegen merkel daheim wenns gut geht ein X, aber da ist alles drinnen auch ne niederlage oder ein unentschieden

plotschi macht fix 6 puntke gegen pc und inflames und spielt noch gegen fux und merkel

gegen mich wirst schon ein x erreichen;-)

leokrnjic
27.03.2011, 22:02

Mario, jetzt übertreibst du ein bißchen. Ich sehe Dich weiterhin vor plotschi.
Gegen bellou und merkel wirst du gewinnen und somit hast du 6 punkte und das wird reichen ;-).

Lg

ChiefFred
27.03.2011, 22:13
und zur not lasst dich der fuxl halt gewinnen, wozu hat ma denn spezln ;-) :biggrin1:

leokrnjic
27.03.2011, 22:18
und zur not lasst dich der fuxl halt gewinnen, wozu hat ma denn spezln ;-) :biggrin1:

das habe ich mir auch vorhin gedacht, wollte es aber nicht schreiben ;-). Vielleicht vergisst der fuxl die Aufstellung gegen Dich, kann ja mal vorkommen, oder? :-)

Lg

Mor_Lock
28.03.2011, 06:11
ich geb eh mein bestes;-)

aber anscheinend vergeig ich mit ziemlich genauer regelmäßigkeit die wichtigen spiele8-)

aber schau mer mal...

irgendwie geht trotz deftrain net viel weiter8-) naja i hoff jetzt mal auf nen goali und nen sieg gegen bellou, dann wird fleissig weitergerechnet8-)

Mor_Lock
28.03.2011, 06:13
das habe ich mir auch vorhin gedacht, wollte es aber nicht schreiben ;-). Vielleicht vergisst der fuxl die Aufstellung gegen Dich, kann ja mal vorkommen, oder? :-)

Lg

nana, geschenke will ich keine.... die sind so teuer:prost:

plotschi
28.03.2011, 06:53

Na bravo ! :evil::evil::evil:

Das werd ich mir mal genau anschauen :twisted:

Aber im Ernst - eigentlich sollte morlock das ins Ziel schaukeln - 6 Punkte macht er - und ich auch nicht mehr (gegen den fuxl und den merkel werd ich kaum eine Chance haben)

Mor_Lock
28.03.2011, 07:19
Na bravo ! :evil::evil::evil:

Das werd ich mir mal genau anschauen :twisted:

Aber im Ernst - eigentlich sollte morlock das ins Ziel schaukeln - 6 Punkte macht er - und ich auch nicht mehr (gegen den fuxl und den merkel werd ich kaum eine Chance haben)

ageh schau mer mal;-)

auch der merkel is no net durch, wenn ich mir das mal genauer ansehe....da sind noch alle aufstiegskonstellationen vorstellbar;-)

ich schau mal von spiel zu spiel und da muss ich erst mal heute gegen den bellou gewinnen.....und dann sind noch 3 runden8-)

plotschi
28.03.2011, 09:18
ageh schau mer mal;-)

auch der merkel is no net durch, wenn ich mir das mal genauer ansehe....da sind noch alle aufstiegskonstellationen vorstellbar;-)

ich schau mal von spiel zu spiel und da muss ich erst mal heute gegen den bellou gewinnen.....und dann sind noch 3 runden8-)

Für mich ist das maximum 6 Punkte, die ich noch herausholen kann - dh du brauchst 5 un die machst sehr wahrscheinlich!

Mor_Lock
28.03.2011, 09:58
Für mich ist das maximum 6 Punkte, die ich noch herausholen kann - dh du brauchst 5 un die machst sehr wahrscheinlich!

wenn du heute und am donnnerstag gegen merkel punktest, dann sinds mehr als 6 punkte;)

Mor_Lock
28.03.2011, 10:00
soda, wiedermal aufstellung in letzter sekunde geändert....

wird heute ein defensives 541 werden! mal schauen ob das gegen bellou reicht8-)

h.nes
28.03.2011, 10:19
tja das kommt raus beim "trainingsoptimierten" aufstellen
aber du wirst das schon schaukeln Mario ;-)

der Rony hat ja angekündigt im Endspurt nur noch auf Jugis zu setzen
somit solltet/müsstet ihr beide voll punkten. :lol:

Bellou
28.03.2011, 10:28
soda, wiedermal aufstellung in letzter sekunde geändert....

wird heute ein defensives 541 werden! mal schauen ob das gegen bellou reicht8-)

spiel heut gegen mor_lock voll, wie gegen plotschi.
wenn ich an punkt heut holen würde, wärs gerecht, weil dann hätt ich in eure aufstiegsentscheidung net eingegriffen und gegen beide je 1 punkt geholt. das wär das fairste.

aber leider wirds wahrscheinlich net reichen für mich, lieber mario - dein mf ist einfach zu stark, auch wennst 541 spielst.
auch ich werde mauern und erst aufreissen, wenn ich in rückstand gerate - leider wirds dann eher ein 0:4 als der ausgleich für mich - was soll man machen, wenn man die schwächere truppe hat.

aber je länger ich das 0:0 halten kann, umso eher erreiche ich es...

Mor_Lock
28.03.2011, 10:46
ich spiele eigentlich fast in bestbesetzung und hoff das ich gleich im 1. viertel zuschlagen werde;)

ich beginn mit ds, kps, ko und dann md zum schluss;-)

r_fux
28.03.2011, 11:15
Also leute... Wie gesagt geht ihr beide mir am arsch... Muss jetzt noch 2 x voll spielen und kann mir nur 2-3 jugis erlauben so wie im heutigen spiel...

Verlier ich beide spiele was ja möglich ist bin ich hinten dabei und muss auch noch gegen den merkel ran....

Aber eines is fix: sollte ich nach den 2 spielen fix durch sein stell ich auf wie es mir gefällt...

plotschi
28.03.2011, 13:01
ich spiele eigentlich fast in bestbesetzung

Geht ja gar nicht anders - mit einem 17 Mann-Kader bekommst ja gerade einmal die Ersatzbank voll. ;-)

Mor_Lock
28.03.2011, 13:04
Geht ja gar nicht anders - mit einem 15 Mann-Kader bekommst ja nicht einmal die Ersatzbank voll. ;-)

17spieler hob i :mrgreen: und die san alle glaub i net schlecht8-)

und a tw kummt in nächster zeit a no.... mit 2mio sollt sich ev einer ausgehen, der a bissal was hält8-)

Mor_Lock
28.03.2011, 13:06
Also leute... Wie gesagt geht ihr beide mir am arsch... Muss jetzt noch 2 x voll spielen und kann mir nur 2-3 jugis erlauben so wie im heutigen spiel...

Verlier ich beide spiele was ja möglich ist bin ich hinten dabei und muss auch noch gegen den merkel ran....

Aber eines is fix: sollte ich nach den 2 spielen fix durch sein stell ich auf wie es mir gefällt...

wie redst denn du fuxl....

optimistisch gesehen mach ich zwischen 6 und 7 punkte...andererseits könntens auch nur 3 sein:-(

plotschi
28.03.2011, 13:16
wie redst denn du fuxl....

optimistisch gesehen mach ich zwischen 6 und 7 punkte...andererseits könntens auch nur 3 sein:-(

Optimistisch gesehen machen wir beide jeder 12 Punkte - und dann bist einen vorne :lol::lol::lol:.
Realistisch gesehen mach ich 6, und du mindestens 5 ! ;-)

Bellou
28.03.2011, 16:35
70.min
die entscheidungen für heute sind getroffen.
morlock gewinnt, plotschi verliert ...

Bellou
28.03.2011, 16:47
herzliche gratulation, mario.
35.min für 0:1 war zu bald.
hab dann von 451 auf 352 umgestellt und dann hast mich natürlich auseinandergenommen.
dass ich im 3. viertel taktisch nicht überlegen war, enttäuscht mich, spricht aber für deine truppe.

grats auch an r_fux - vielleicht rutscht ja hyde nochmals aus ...

Mor_Lock
28.03.2011, 16:55
naja, das ist mal ein entscheidungsspiel gewesen, es folgen noch 3;-)

plotschi
28.03.2011, 18:34
naja, das ist mal ein entscheidungsspiel gewesen, es folgen noch 3;-)

Und es gab heute keine Überraschung - leider!

r_fux
28.03.2011, 18:59
herzliche gratulation, mario.
35.min für 0:1 war zu bald.
hab dann von 451 auf 352 umgestellt und dann hast mich natürlich auseinandergenommen.
dass ich im 3. viertel taktisch nicht überlegen war, enttäuscht mich, spricht aber für deine truppe.

grats auch an r_fux - vielleicht rutscht ja hyde nochmals aus ...

nö der ruscht nimma weil er nicht will ;)

Mor_Lock
28.03.2011, 19:02
Und es gab heute keine Überraschung - leider!

naja, die runde war ja fast klar so, oder?

nächste runde ist interessant für uns;-) beide brauch ma ein gutes resulatat;-)

hyde3
28.03.2011, 19:07
naja, die runde war ja fast klar so, oder?

nächste runde ist interessant für uns;-) beide brauch ma ein gutes resulatat;-)

ich glaube es ist entschieden da wird nicht mehr viel pasieren

Bellou
28.03.2011, 19:28

hast du dir den weiteren spielplan angschaut?

hyde3
28.03.2011, 19:29
hast du dir den weiteren spielplan angschaut?

brauche ich nicht r_fux lässt ihn eh gewinnen;-)

Mor_Lock
28.03.2011, 20:03

was soll entschieden sein??

verliert jetzt der merkel 3 mal hintereinander, weil er gegen plotschi, fux und me spielt, dann ist der merkel weg

dann ists anders, als ihr alle gedacht habt, und das halte ich für möglich, weil plotschi zuhaus extrem stark ist!

ich hoff auch, das ich meinen auswärtssieg gegen merkel daheim bestätigen kann;-)

und die unkenrufe, das mich der fux gewinnen lässt, die sind zu unrecht;-) ich hab ihn schon mehrmals geschlagen beim lfc und da war auch keine absprache, andererseits hab und kann ich genauso gut verlieren;-)

Bellou
28.03.2011, 20:22

kann mir net vorstellen, dass r_fux die kleine meisterschaftschance einfach so herschenkt.

wenn r_fux gegen Morlock verliert, kannst du in der 17. runde gegen morlock lauter ganz junge jugis aufstellen und wirst trotzdem meister. r_fux würd sich der letzten chance berauben, meister zu werden, denn wenn er gewinnt muss morlock eine runde später gegen dich voll spielen und das kann wiederum für dich ungemütlich werden, wenn du zu junge aufstellst...

r_fux
28.03.2011, 20:31

des hättest gern ;) wenn i scho net die letzten 4 runden mit jugis spielen kann dann du a net :mrgreen:

hyde3
28.03.2011, 21:02
des hättest gern ;) wenn i scho net die letzten 4 runden mit jugis spielen kann dann du a net :mrgreen:

ich spiele immer mit den jugis;-)

leokrnjic
28.03.2011, 21:17

hyde kaufst du dir jetzt einen Trainer? Sag Dir Krautwurst etwas?

Lg

hyde3
28.03.2011, 21:30
hyde kaufst du dir jetzt einen Trainer? Sag Dir Krautwurst etwas?

Lg

sagt mir was;-)

sagt dir rosenthal auch was

milanisti
28.03.2011, 21:50
sagt mir was;-)

sagt dir rosenthal auch was

sagt mir was;-)

h.nes
28.03.2011, 21:57
tja die Defensiv-Fetischisten halt :-P :lol:

plotschi
28.03.2011, 22:44

:evil::evil::evil:

Naja, es sollte schon fair ablaufen - deswegen wird der fuxl ähnlich stark spielen wie gegen mich und 3 Punkte einfahren ;-)

Mor_Lock
28.03.2011, 23:20
:evil::evil::evil:

Naja, es sollte schon fair ablaufen - deswegen wird der fuxl ähnlich stark spielen wie gegen mich und 3 Punkte einfahren ;-)

gut das ihr mich alle so schwach einschätzt;-)

aber egal, am donnerstag ist das spiel, egal wie es ausgeht, die unkenrufe werden eh net aufhören....:evil::evil::evil:

jetzt erst recht leutz;-):twisted::evil::evil:

Bellou
28.03.2011, 23:34

aber egal, am donnerstag ist das spiel, egal wie es ausgeht, die unkenrufe werden eh net aufhören....:evil::evil::evil:

es ist wie es ist.
die aufsteiger haben es sich so oder so verdient.
und wenn unkenrufe kommen, kann man nur lachen drüber:

heut hast mich 3:0 wegpaniert und gegen plotschi hab ich gegen seine beste truppe ein 1:1 geholt - also scheinst gegen so graue mäuse der 1. oberliga - wie mich - das bessere rezept zu haben. wennst jetzt net aufsteigst, dann wegen dem völlig unnötigen 0:2 gegen bsuffi. und wennst aufsteigst, hast es trotz dieser vorgabe sowieso verdient ...

plotschi
28.03.2011, 23:48
es ist wie es ist.
die aufsteiger haben es sich so oder so verdient.
und wenn unkenrufe kommen, kann man nur lachen drüber

Es gibt keine Unkenrufe - nur eine Papierform und Heimrecht für den fuxl - und das sollte schon ein Vorteil sein.

heut hast mich 3:0 wegpaniert und gegen plotschi hab ich gegen seine beste truppe ein 1:1 geholt - also scheinst gegen so graue mäuse der 1. oberliga - wie mich - das bessere rezept zu haben.

Du vergleichst hier heim und auswärts ;-)

plotschi
28.03.2011, 23:58

Niemand schätzt dich schwach ein.
Du hast zu Hause gegen den Fux verloren, so wie ich und ich hatte heute keine Chance auswärts.;-) Und als Vergleich kennst du ja auch die Resultate aus unseren Partien.

Schade ist eigentlich nur, dass hier ständig die Rede vom "gewinnen lassen" ist. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass das nicht so ist. ;-)
In dieser hohen Spielklasse ist es für keinen von uns notwendig, sich so etwas nachsagen lassen zu müssen.

Fakt ist: wer aufsteigt hat es sich verdient - habe fertig!

Mor_Lock
29.03.2011, 08:14
Niemand schätzt dich schwach ein.
Du hast zu Hause gegen den Fux verloren, so wie ich und ich hatte heute keine Chance auswärts.;-) Und als Vergleich kennst du ja auch die Resultate aus unseren Partien.

Schade ist eigentlich nur, dass hier ständig die Rede vom "gewinnen lassen" ist. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass das nicht so ist. ;-)

Fakt ist: wer aufsteigt hat es sich verdient - habe fertig!

also jetzt hast bei dem heimspiel wirklich genau die richtige taktik zur richtigen zeit gespielt. ich hab das erste mal eine taktikwiederholung gespielt und das war fatal:-? hätt ich gemauert, so wie ich es eigentlich vor gehabt hätte......hätti wari wäri ... nichtraunzerzone

bei meinem heimspiel, hab ich nen anfängerfehler gemacht, das ich gleich zu beginn 3jugis gewechselt und dann nen verletzten gehabt hab und somit, für mich, nur unentschieden gespielt.

man kann auch deine mannschaft mit damals net vergleichen, weil du dich ziemlich verstärkt hast;-)

fakt ist, das ich in den letzten 3spielen alles geben muss, das ich noch unter den ersten 4 bleib und du auch gegen merkel zumindest einen punkt holen solltest. also für dich und mich ungleich schwerer8-)

plotschi
29.03.2011, 10:54
also jetzt hast bei dem heimspiel wirklich genau die richtige taktik zur richtigen zeit gespielt. ich hab das erste mal eine taktikwiederholung gespielt und das war fatal:-? hätt ich gemauert, so wie ich es eigentlich vor gehabt hätte......hätti wari wäri ... nichtraunzerzone

bei meinem heimspiel, hab ich nen anfängerfehler gemacht, das ich gleich zu beginn 3jugis gewechselt und dann nen verletzten gehabt hab und somit, für mich, nur unentschieden gespielt.

man kann auch deine mannschaft mit damals net vergleichen, weil du dich ziemlich verstärkt hast;-)

fakt ist, das ich in den letzten 3spielen alles geben muss, das ich noch unter den ersten 4 bleib und du auch gegen merkel zumindest einen punkt holen solltest. also für dich und mich ungleich schwerer8-)

Ja, ich habe mich verstärkt, und hatte trotzdem keine Chance gegen den Fux!
Deshalb bist du auswärts (so wie ich) klarere Aussenseiter!

Aber wie schreibst du immer so schön:

Schaun mer mal :-D:-D:-D

Du hast ja auch noch Zeit dich zu verstärken, und die Mittel dazu hast du auch.

r_fux
29.03.2011, 13:10

natürlich... gegen mich hab ich es gesehen.... NUR JUGIS... :loco:

alle im schnitt 26 jahre alt... und ein 17j. der sich verirrt hatte ;) :mrgreen:

leokrnjic
29.03.2011, 13:13
natürlich... gegen mich hab ich es gesehen.... NUR JUGIS... :loco:

alle im schnitt 26 jahre alt... und ein 17j. der sich verirrt hatte ;) :mrgreen:

Für manche ist auch ein 26jähriger ein Jugi :-D:-D

Lg

r_fux
29.03.2011, 13:27
:roll: :roll: zu dieser leidigen diskussion: :roll: :roll:

ein kl. auszug aus meiner aufstellung:

im tor spielt mein nationalteam-tw -benötigt keine schonung da fitness 9

im mf laufen jeder meiner 3 60% index spieler ein plus den 56%er plus einen 46%er

im sturm spielt mein tooorgarant (der gegen plotschi auf der bank war) fix von beginn an!

meine vt ist sowieso nur ein taktikpusherhaufen (ein pool aus 5 spielern):

da spielen ua. 2 mit erf. 7 und taktikwerten deluxe ;)

geschont werden nur 2 pusher-vt da sie fitness 7 erreicht haben und ein einziger starker spieler von mir... auch fitness 7.

also resümee:

es spielt ein nationalteam-tw = ein starker vt wert

es spielt mein bester torschütze = eh scho wissn

und im mf spiele ich bis auf 1 änderung mit der selben besetzung (ein skillstarker spieler der in ner woche verkauft wird ;) statt einem erf. spieler) und meine besten 4 mf spieler sind am feld die da wären um nachzusehen:

vincent vega (u19nationalteam)
rfuxes mittelfeldwusler (61 gesamtskills und kommt ins tc nationalteam und wurde dort heut gepostet)
rfuxes jahrhundertalent (60% index)
dazu dirk sonnenschein mit 56 % index.

nehme mir also nichts heraus und spiele in der üblichen bestbesetzung ink. rotationsprinzip und den anderen saisonstandards (2-3 einwechslungen) die ich spiel für spiel die ganze saison über gemacht habe.

falls jetzt noch irgendjemand irgenwelche unkenrufe verbreitet sollte mich ein mod gleich fürs forum sperren denn dann werde ich GARANTIERT ausfällig und zwar gewaltig!

hugh

r_fux

ps: sehr witzig ist das alle den mario als aussenseiter und schwächling sehen.... (was ja eh stimmt :mrgreen:) der sollte sich mal unsere lfc-cup bzw. friendly duelle ansehen... alles knappe spiele.. und mein auswärtssieg war glück (1 chance 1 tor) so nebenbei bzw. hat den mein TW entschieden! aber war mir eh recht ;)

r_fux
29.03.2011, 13:46
die transfermarktbomben wurden gezündet... :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=171790
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=171802

Mor_Lock
29.03.2011, 13:55
:roll: :roll: zu dieser leidigen diskussion: :roll: :roll:

ein kl. auszug aus meiner aufstellung:

im tor spielt mein nationalteam-tw -benötigt keine schonung da fitness 9

im mf laufen jeder meiner 3 60% index spieler ein plus den 56%er plus einen 46%er

im sturm spielt mein tooorgarant (der gegen plotschi auf der bank war) fix von beginn an!

meine vt ist sowieso nur ein taktikpusherhaufen (ein pool aus 5 spielern):

da spielen ua. 2 mit erf. 7 und taktikwerten deluxe ;)

geschont werden nur 2 pusher-vt da sie fitness 7 erreicht haben und ein einziger starker spieler von mir... auch fitness 7.

also resümee:

es spielt ein nationalteam-tw = ein starker vt wert

es spielt mein bester torschütze = eh scho wissn

und im mf spiele ich bis auf 1 änderung mit der selben besetzung (ein skillstarker spieler der in ner woche verkauft wird ;) statt einem erf. spieler) und meine besten 4 mf spieler sind am feld die da wären um nachzusehen:

vincent vega (u19nationalteam)
rfuxes mittelfeldwusler (61 gesamtskills und kommt ins tc nationalteam und wurde dort heut gepostet)
rfuxes jahrhundertalent (60% index)
dazu dirk sonnenschein mit 56 % index.

nehme mir also nichts heraus und spiele in der üblichen bestbesetzung ink. rotationsprinzip und den anderen saisonstandards (2-3 einwechslungen) die ich spiel für spiel die ganze saison über gemacht habe.

falls jetzt noch irgendjemand irgenwelche unkenrufe verbreitet sollte mich ein mod gleich fürs forum sperren denn dann werde ich GARANTIERT ausfällig und zwar gewaltig!

hugh

r_fux

ps: sehr witzig ist das alle den mario als aussenseiter und schwächling sehen.... (was ja eh stimmt :mrgreen:) der sollte sich mal unsere lfc-cup bzw. friendly duelle ansehen... alles knappe spiele.. und mein auswärtssieg war glück (1 chance 1 tor) so nebenbei bzw. hat den mein TW entschieden! aber war mir eh recht ;)

die unkenrufe sind mir eh egal;-)

ich spiel um sonderso bestmöglich8-)

ich bin eh gern aussenseiter, weil wenn ich verlier dann haben alle recht gehabt und wenns ein unentschieden wird oder ein sieg für mich, dann schreien sonderso alle;-)

plotschi
29.03.2011, 19:37
die unkenrufe sind mir eh egal;-)

Die sind aber unnötig und gehören nicht hierher!
Und bitte noch eine Klarstellung:
Der Mario ist kein Schwächling - ich habe nur von der Papieform gesprochen (auch den Heimvorteil mit einbezogen) - sonst nichts.
Dass jedes Spiel speziell ist, ist in einer Oberliga normal, denn schwache Mannschaften gibts in der Ligahöhe nicht mehr.

ich spiel um sonderso bestmöglich8-)

Das tun wir alle ;-)

hyde3
29.03.2011, 20:07
Für manche ist auch ein 26jähriger ein Jugi :-D:-D

Lg

so hab wieder einen alter schnitt unter 20 erreicht;-)

kannst es gerne ausrechnen

4 16j
6 17j
4 18j
1 19j
2 20j
1 21j
1 22j Tormann
4 26j
2 27j

Csabalino
29.03.2011, 20:36
so hab wieder einen alter schnitt unter 20 erreicht;-)

kannst es gerne ausrechnen

4 16j
6 17j
4 18j
1 19j
2 20j
1 21j
1 22j Tormann
4 26j
2 27j

und manche haben einen 20er schnitt beim start 11 und ned nur im kader :lol:

ChiefFred
29.03.2011, 20:38

schaffst du das? echt? :shock:

milanisti
29.03.2011, 20:51

mei start 11 liegt bei 21,5:-P aber de kannst eh vergessen:lol:

Csabalino
29.03.2011, 20:54

fragn bookie vllt hat er die berichterstattung gesehen ;-)

also meine VT spielt mit 17-17-18-19 :lol:
MF: 19-19-20-21-25
Otto 27
und TW 19
:-P

edit: hab die aufstellung von leo letzte woche nicht gesehen weil ich mittwochs sportln bin.. wenn er seine -sagen wir mal erfahrene- ST :-D einsetzt, kann sein dass meine truppe jünger ist.. oder zumindest reisst es sich nicht wirklich um viel

hyde3
29.03.2011, 21:06

aber nicht du vielleicht einer in der 2oberliga;-)

hyde3
29.03.2011, 21:09
fragn bookie vllt hat er die berichterstattung gesehen ;-)

also meine VT spielt mit 17-17-18-19 :lol:
MF: 19-19-20-21-25
Otto 27
und TW 19
:-P

edit: hab die aufstellung von leo letzte woche nicht gesehen weil ich mittwochs sportln bin.. wenn er seine -sagen wir mal erfahrene- ST :-D einsetzt, kann sein dass meine truppe jünger ist.. oder zumindest reisst es sich nicht wirklich um viel

gegen ein pc team;-)

wennst willst spielen wir die leage of legends nur mit unter 20j schauen wir was dabei rauskommt;-)

Csabalino
29.03.2011, 21:10
aber nicht du vielleicht einer in der 2oberliga;-)

doch.. nachm letzten kauf geht es sich in der start 11 aus
da wirst am mi. schaun :lol:

weiss aber übern 334 nicht recht, habe nur 2 ST..
wie wärs wenn ich 532 gg 334 spiele?

hyde3
29.03.2011, 21:12
doch.. nachm letzten kauf geht es sich in der start 11 aus
da wirst am mi. schaun :lol:

weiss aber übern 334 nicht recht, habe nur 2 ST..
wie wärs wenn ich 532 gg 334 spiele?

dann vergessen wir die 3-3-4 aufstellung und spielen mit lauter spieler die max 20j sind hab eh nur 2 die so alt sind
nur den tormann hätte ich gerne dabei da habe ich keinen ersatz

Csabalino
29.03.2011, 21:13
gegen ein pc team;-)

wennst willst spielen wir die leage of legends nur mit unter 20j schauen wir was dabei rauskommt;-)

eben nicht, weil mein kader zu klein ist.. habe auch in der liga so spielen müssen.. :lol:
was glaubst warum ich diese saison so viele tore wie in den letzten 2 oder 3 saisonen zusammen erhalten habe?

hyde3
29.03.2011, 21:14
eben nicht, weil mein kader zu klein ist.. habe auch in der liga so spielen müssen.. :lol:
was glaubst warum ich diese saison so viele tore wie in den letzten 2 oder 3 saisonen zusammen erhalten habe?

feigling;-)

Csabalino
29.03.2011, 21:15
dann vergessen wir die 3-3-4 aufstellung und spielen mit lauter spieler die max 20j sind hab eh nur 2 die so alt sind
nur den tormann hätte ich gerne dabei da habe ich keinen ersatz

bis aufm sturm kann ich nur mit U20 j spielen (1 bierbauch ist 21) aber vorne habe ich nur den otto oder wernecke, beide 27

Csabalino
29.03.2011, 21:17
feigling;-)

jetzt hast es aber missverstanden..
"eben nicht" bezog sich auf PC gegner. ich muss mit U20j antreten, weil sonst nichts da ist :lol:

hyde3
29.03.2011, 21:20
bis aufm sturm kann ich nur mit U20 j spielen (1 bierbauch ist 21) aber vorne habe ich nur den otto oder wernecke, beide 27

dann bleiben wir beim 3-3-4;-) wenn deine manschaft so alt ist

bei 19spielern hast nicht 11spieler die unter 20 sind8-)

Csabalino
29.03.2011, 21:31
schau, nicht jeder ist ein gschichte drucker, drum hier mein kader, ist ja kein geheimnis ;-)
von 19 sind 3 TW, der dörr (17j) spielt nur gg PCs, wernecke und Otto wechselnsich ab und piontek hilft hin und da aus wenn einer fitnessmässig nich auf der höhe ist..
wer wie oft spielt kannst auch anhand der moti gut ablesen ;-)

hyde3
30.03.2011, 18:08
schau, nicht jeder ist ein gschichte drucker, drum hier mein kader, ist ja kein geheimnis ;-)
von 19 sind 3 TW, der dörr (17j) spielt nur gg PCs, wernecke und Otto wechselnsich ab und piontek hilft hin und da aus wenn einer fitnessmässig nich auf der höhe ist..
wer wie oft spielt kannst auch anhand der moti gut ablesen ;-)

sind eh jung du setzt halt mehr auf erf. ich mehr auf skills;-) so kann man das stehen lassen

varinate 3-3-4 werde ich keine chance haben also eher nicht
variante U20 hast du zuwenige spieler
dann spielen wir voll mit der besten aufstellung schau was dabei rauskommt;-)

Csabalino
30.03.2011, 18:33
:nachdenken: würde gerne auf erfahrung setzen, die 17j haben sie aber (noch) nicht
deine 26j haben doppelt oder 2.5 mal so viel erfahrung...
auf skills setzen wir beide und ist auch gut so ;-)

r_fux
30.03.2011, 19:16
61 gesamtskills hat nun mein bester...

wie steht da bei euch!? -meine da die ganze liga und "friends"

58DiVaD91
30.03.2011, 19:21

Mein Bester hat 51. :oops:

Csabalino
30.03.2011, 19:37

voeller bierbauch 60, benni b. 57, breti b. 56 :lol:
berti ist 20j :becky:

r_fux
30.03.2011, 19:39
voeller bierbauch 60, benni b. 57, breti b. 56 :lol:
berti ist 20j :becky:

vincent vega hat auch 55 ist 19 ;) :lol:

Csabalino
30.03.2011, 19:40
vincent vega hat auch 55 und ist 19 ;) :lol:

mind. 50% davon MF skills, oder? :-P

hyde3
30.03.2011, 19:57
so meine besten haben 60, 60, 62, 61;-)

davon sind 2 20j

h.nes
30.03.2011, 21:34
meine haben feine off Taks :fencing::lol:

Mor_Lock
30.03.2011, 22:55
meine haben feine off Taks :fencing::lol:
stimmt, aber keine skills;-):-P

h.nes
31.03.2011, 06:41
stimmt, aber keine skills;-):-P

:shock: nanana Mario ... so schlimm ist´s aber auch wieder nicht :-P :lol:

immerhin finde ich da 1x57 1x53 und 5x+/-50
und einen Stürmer mit 41 Skills(mehr braucht der nicht) 8-) ;-)

und das großteils nicht nur in Mf-Skills
ich mag meine Allrounder :mrgreen:

Mor_Lock
31.03.2011, 07:09
:shock: nanana Mario ... so schlimm ist´s aber auch wieder nicht :-P :lol:

immerhin finde ich da 1x57 1x53 und 5x+/-50
und einen Stürmer mit 41 Skills(mehr braucht der nicht) 8-) ;-)

und das großteils nicht nur in Mf-Skills
ich mag meine Allrounder :mrgreen:

i mein ja nur deine spieler in der sig;-)

ansonsten kenn ich ja dein team net;-) aber es dürft ja net soooo schlecht sein, wie man in deiner liga sieht:mrgreen:

r_fux
31.03.2011, 11:10
mind. 50% davon MF skills, oder? :-P

natürlich... soll ja ein mf spieler sein und kein: irgendwas ;)

spiel ja auch nur noch 3 saisonen mit ihm... danach gehen alle für das unschlagbare team ;)

r_fux
31.03.2011, 11:14
mario :roll: die wenigsten zuseher seit fast nem monat....

Mor_Lock
31.03.2011, 12:02
mario :roll: die wenigsten zuseher seit fast nem monat....

jo, a die zuschauer glauben a net, das es a spitzenspiel wird:mrgreen:

i hoff i hobs diesmal richtig gemacht...

ich spiel mein klasisches 451 und mauer 1.hz und dann wechsel ich 3 spieler ein und setz alles auf 1 karte! wenn i bis zur pause a unentschieden halten kann, daun könnts in der 2.hz no interessant werden:mrgreen:

r_fux
31.03.2011, 16:38
des letzte viertel is net deins :mrgreen:

mal schaun ob mir auch 3 gelingen ;)

-im 3. viertel hast mich kalt erwischt... dachte das du da def. spielst vor allem weil ich in lezter zeit oft im 3. viertel draufdrücke...

Bellou
31.03.2011, 16:38
manno - das kann ja noch dramatisch werden.
sporting gelingt das 1:2
was kommt da noch in den letzten minuten?

plotschi
31.03.2011, 16:46
Erledigt !
Gratulation an die 4 Aufsteiger. ;-)
Und speziell dem Hyde natürlich zu der souveränen Saison.

Alles gute da oben - wir sehen uns !

r_fux
31.03.2011, 16:46
:shock::shock::shock: hab jetzt nen 64%er im team..

Bellou
31.03.2011, 16:47
herzliche gratulation an mor_lock und merkel - der aufstieg is fix.
gratulation auch an hyde - der meistertitel is fix.
schade um plotschi, so schnell kommt die aufstiegschance nicht wieder - in unserer liga hätten sich 5 mannschaften den aufstieg verdient ...

plotschi
31.03.2011, 17:20
schade um plotschi, so schnell kommt die aufstiegschance nicht wieder
Doch sie kommte nächste Saison ;-)
Die Frage ist nur, ob sie auch für mich besteht.:lol:

Mor_Lock
31.03.2011, 17:22
wow, hab ich geschwitzt dann noch das letzte viertel....

ich war bei einer veranstaltung bei mir in der hackn und hab immer nebenbei geschaut:shock: ich dacht schon ein de-javu wie letztes mal gegen plotschi

aber ist sich noch ausgegangen, dafür hab ich ne 11er bewertung auswärts in der 2. hz bekommen:-P dafür nur ne 7er bewertung in der 1.hz

gut, jetzt ists so gut wie gelaufen und ich darf mich zu den ersten 4 zählen8-) mit dem tv kann ich auch wieder das ganze ruhig angehen lassen, somit werd ich mal gegen hyde ne ruhige kugel schieben8-)

mal schauen wie es dann letzte runde gegen merkel ausschaut8-)

Bellou
31.03.2011, 17:37
Doch sie kommte nächste Saison ;-)
Die Frage ist nur, ob sie auch für mich besteht.:lol:

ich hab mir schon angeschaut, wer da daherkommt.
mit bißchen losglück bist dabei, sonst aber nicht - von den 24 aufsteigern, sind 18 teams auf deinem oder über deinem niveau.

ich werd schauen, dass ich bsuffi und inflames hinter mir lassen kann - das wär der klassenerhalt nächste saison. und übernächste saison müssten meine jugis so weit sein, dass ich wieder a bissl mitspielen kann.:-D

plotschi
31.03.2011, 19:17
ich hab mir schon angeschaut, wer da daherkommt.
mit bißchen losglück bist dabei, sonst aber nicht - von den 24 aufsteigern, sind 18 teams auf deinem oder über deinem niveau.

Noch sind sie auf meinem Niveau - ich war diese Saison in der Liga der einzige mit einem 4er-Trainer (da gibts noch Spielraum nach oben) und konnte trotzdem mit einigen Teams mithalten. ;-)

Losglück ist natürlich auch wichtig :-D. Vorallem die 4 verbleibenden PC-Teams betreffend.

ich werd schauen, dass ich bsuffi und inflames hinter mir lassen kann - das wär der klassenerhalt nächste saison. und übernächste saison müssten meine jugis so weit sein, dass ich wieder a bissl mitspielen kann.:-D

PC-Teams zum Fitnesssammeln könnte natürlich auch dabei sein. Ein interessanter Aspekt wird auch der Fitnessverlust im Cup sein. Alles Sachen die die nächste Saison sehr spannend machen.

Mor_Lock
31.03.2011, 19:19
Noch sind sie auf meinem Niveau - ich war diese Saison in der Liga der einzige mit einem 4er-Trainer (da gibts noch Spielraum nach oben) und konnte trotzdem mit einigen Teams mithalten. ;-)

Losglück ist natürlich auch wichtig :-D. Vorallem die 4 verbleibenden PC-Teams betreffend.

PC-Teams zum Fitnesssammeln könnte natürlich auch dabei sein. Ein interessanter Aspekt wird auch der Fitnessverlust im Cup sein. Alles Sachen die die nächste Saison sehr spannend machen.

also ich denk schon, das der plotschi jederzeit mit jedem um den titel mitspielen kann. er hat einige hier extrem gefordert oder eigentlich vernichtet(wie mich:-x)

mit einem besseren trainer ist er sicherlich ein topanwärter. auch wär ein TW so wie bei mir sicherlich kein fehler;-)

Mor_Lock
31.03.2011, 19:21
achja, gratz an hyde zwecks meistertitel;-)

8-)jo fuxl, ich hab mich revanchiert für meine heimniederlage, wobei ich nicht mehr daran geglaubt hab, das ich deinem TW ein tor machen kann:-P

jetzt muss ich mir überlegen wie es weitergeht....

ein TW is leider nicht in sicht, obwohl die kohle da wär:-?

plotschi
31.03.2011, 19:27
also ich denk schon, das der plotschi jederzeit mit jedem um den titel mitspielen kann. er hat einige hier extrem gefordert oder eigentlich vernichtet(wie mich:-x)

mit einem besseren trainer ist er sicherlich ein topanwärter. auch wär ein TW so wie bei mir sicherlich kein fehler;-)

Was hastn du für einen?
Zeig her !

Meiner ist leider wirklich nur eine Notlösung:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=15754&code=6c183de341d117c58aabec72a9913546

Mor_Lock
31.03.2011, 19:38
das is meiner:oops:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4265&code=cfebac964894d317c25d0983bad951b9

plotschi
31.03.2011, 19:48
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4265&code=cfebac964894d317c25d0983bad951b9 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4265&code=cfebac964894d317c25d0983bad951b9:oops:)

Spielerlink geht nicht ! da is dir ein ups und ein bad reigrutscht ;-)

Mor_Lock
31.03.2011, 19:54
soda, jetzt sollts gehen;-)

plotschi
31.03.2011, 19:55

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4265&code=cfebac964894d317c25d0983bad951b9

Jetzt gefällt mir meiner wieder :-D:-D:-D Ich behalte ihn!

Mor_Lock
31.03.2011, 19:58
Jetzt gefällt mir meiner wieder :-D:-D:-D

ja wobei meiner halt die erfahrung hat und deiner halt ein bisi mehr skills;-)

aber ich hab so an die 2,1mio kleingeld und hoff auf nen guten TW in den nächsten 1-2 wochen;-)

Bellou
31.03.2011, 19:59
...

PC-Teams zum Fitnesssammeln könnte natürlich auch dabei sein. ...

du, ich bsuffi und inflames kriegen 6 aufsteiger - davon 2 meister in unsere liga ...

es wird keine pc-teams in der 1. oberliga/1 geben.

ich hab diese saison lauter friendlys gegen mögliche aufstiegskandidaten gespielt und mir die ranglisten angeschaut. da schnallst ab, was da für kaliber dabei sind (bigbob, 1. fc ritter, heidi, schabob, pompinio, memmenkicker, mibin, ralph, 1.fc uwd, h.nes, pferddis, shaktar donezk, immergrünen erbsen und noch paar andere) die alle schaffen in skills und/oder in taks top20 plätze. da kommt praktisch nix schwaches nach ...

aber wenn sich bei plotschi a 5er trainer ausgeht, ist er sicher voll dabei.

Bellou
31.03.2011, 20:03
ja wobei meiner halt die erfahrung hat und deiner halt ein bisi mehr skills;-)

aber ich hab so an die 2,1mio kleingeld und hoff auf nen guten TW in den nächsten 1-2 wochen;-)

wie treibst mitte/ende nächster saison die kohle fürn 5er trainer auf?

Mor_Lock
31.03.2011, 20:10
wie treibst mitte/ende nächster saison die kohle fürn 5er trainer auf?

ich hab ein paar ersatzspieler, die alle net schlecht sind und noch 1 saison mittrainieren dürfen;-)

hier mal 3 davon

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923717&code=a3e4fb7cd6bc95b93f07d3773663d088
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921167&code=9df5d8db309d860b6e3eedde32e56a40
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923839&code=e98fa6d80d8a8607424a86205d275d29

Bellou
31.03.2011, 20:16
ich hab ein paar ersatzspieler, die alle net schlecht sind und noch 1 saison mittrainieren dürfen;-)

hier mal 3 davon

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923717&code=a3e4fb7cd6bc95b93f07d3773663d088
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921167&code=9df5d8db309d860b6e3eedde32e56a40
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923839&code=e98fa6d80d8a8607424a86205d275d29

ok, + die Mille von stadion & sponsoren
das geht sich aus, denk ich ...
grats
:-D

aber a wahnsinn, was a 5er trainer im training mehr bringt als ein 4er trainer.
das sieht man da.

Mor_Lock
31.03.2011, 20:18
ok, + die Mille von stadion & sponsoren
das geht sich aus, denk ich ...
grats
:-D

aber a wahnsinn, was a 5er trainer im training mehr bringt als ein 4er trainer.
das sieht man da.

das soll sich locker ausgehen;-) zumal ich noch 2 topjugis in der warteschleife hab, die ich ziehen kann8-)

Mor_Lock
31.03.2011, 20:20
jo derweilen musst bedenken, das ich defensiv trainiere...und das geht mMn nicht so rund wie PA und SA8-)

plotschi
31.03.2011, 20:28
du, ich bsuffi und inflames kriegen 6 aufsteiger - davon 2 meister in unsere liga ...

es wird keine pc-teams in der 1. oberliga/1 geben.

Stimmt - hast recht :oops:

ich hab diese saison lauter friendlys gegen mögliche aufstiegskandidaten gespielt und mir die ranglisten angeschaut. da schnallst ab, was da für kaliber dabei sind (bigbob, 1. fc ritter, heidi, schabob, pompinio, memmenkicker, mibin, ralph, 1.fc uwd, h.nes, pferddis, shaktar donezk, immergrünen erbsen und noch paar andere) die alle schaffen in skills und/oder in taks top20 plätze. da kommt praktisch nix schwaches nach ....

Wie gesagt - Losglück ist halt nötig - die mannschaften die nachkommen sind whrscheinlich nicht schlechter, als jene die uns nach ober verlassen (zum Teil).

Aber nächste saison steigen ja noch 3 auf;-)

aber wenn sich bei plotschi a 5er trainer ausgeht, ist er sicher voll dabei.

Ja - wenn !

Bellou
31.03.2011, 20:30
das soll sich locker ausgehen;-) zumal ich noch 2 topjugis in der warteschleife hab, die ich ziehen kann8-)

ich könnt mir auch schon einen 5er leisten, wenn ich 5 meiner 13 jugis verkaufen würde.
aber stell ich in 3 saisonen wieder die kohle für den nächsten auf?

wenn i deine 3 spieler anschau und seh, wie die beim einkauf ausgschaut haben, dann hut ab ...

vielleicht sollt i mi auch um an 5er umschauen - du hast mi heit auf was gebracht, auf des hab i schon seit 3 monat nimmer gedacht :lol:

Mor_Lock
31.03.2011, 20:33
ich könnt mir auch schon einen 5er leisten, wenn ich 5 meiner 13 jugis verkaufen würde.
aber stell ich in 3 saisonen wieder die kohle für den nächsten auf?

wenn i deine 3 spieler anschau und seh, wie die beim einkauf ausgschaut haben, dann hut ab ...

vielleicht sollt i mi auch um an 5er umschauen - du hast mi heit auf was gebracht, auf des hab i schon seit 3 monat nimmer gedacht :lol:

also ich bin schon der meinung, das es taktikmäßig und auch dann fürs training einiges mehr bringt und es sich auch auszahlt, wenn ich bis jetzt 2 saisonen mit meinem 5er zurückblick, was ich alles schon trainiert und verkauft hab;-)

Bellou
31.03.2011, 20:34
...
Aber nächste saison steigen ja noch 3 auf;-)

und zum glück nur 2 ab ;-)

Bellou
31.03.2011, 21:07
also ich bin schon der meinung, das es taktikmäßig und auch dann fürs training einiges mehr bringt und es sich auch auszahlt, wenn ich bis jetzt 2 saisonen mit meinem 5er zurückblick, was ich alles schon trainiert und verkauft hab;-)

hast mich schon überzeugt :-D
mein nächste trainer soll ein 5er werden ;-)

egal, ob man heuer oder nächste saison, oder in der 1. buli letztendlich landet. es kommt ein schwall an extrem starken teams nach, mehrere saisonen lang ...
so ein honiglecken, wie diese saison, werden wir nicht mehr haben :lol:

hyde3
01.04.2011, 16:50
so heute 21 ups
meine besten jungen haben jetzt
20j 64hauptskills
18j 51hauptskills
17j 40hauptskills
16j 27hauptskills

jetzt habe ich insgesammt 5 über 60hauptskills

werde gegen die biermuskel 3-3-4 durchspielen deine chance ein tor zu erzielen ;-)

Mor_Lock
01.04.2011, 17:50
so heute 21 ups
meine besten jungen haben jetzt
20j 64hauptskills
18j 51hauptskills
17j 40hauptskills
16j 27hauptskills

jetzt habe ich insgesammt 5 über 60hauptskills

werde gegen die biermuskel 3-3-4 durchspielen deine chance ein tor zu erzielen ;-)

das glaub i net;-)

ein tor ist net unbedingt das ziel;-) mein ziel ist es noch im letzten spiel zu punkten....gegen dich hab ich das schon aufgegeben:-? da bräucht ich mal nen austrainierten stürmer, der deiner VT und dem TW paroli bieten kann:-?

hyde3
01.04.2011, 17:56
das glaub i net;-)

ein tor ist net unbedingt das ziel;-) mein ziel ist es noch im letzten spiel zu punkten....gegen dich hab ich das schon aufgegeben:-? da bräucht ich mal nen austrainierten stürmer, der deiner VT und dem TW paroli bieten kann:-?

was glaubst du nicht

Mor_Lock
01.04.2011, 18:03
was glaubst du nicht

das ich dir ein tor schießen werd;-)

ich werd es locker angehen! die 0 punkte sind bei mir fix eingerechnet, mal schauen, ob meine jungen hinten schon mal dagegenhalten können....

im heimspiel hatt sogar mein stürmer 2 chancen und die sind vernebelt worden, also was soll ich da noch im auswärtsspiel reissen? schadensbegrenzung heisst das motto ... auf jedenfall net zuviele tore bekommen;-)

was machst jetzt eigentlich mit deiner ganzen kohle?

trainer brauchst ja erst mitte nächster saison....und du hast ja angekündigt noch den einen oder anderen zu verkaufen, in deiner sig?

hyde3
01.04.2011, 18:11
das ich dir ein tor schießen werd;-)

ich werd es locker angehen! die 0 punkte sind bei mir fix eingerechnet, mal schauen, ob meine jungen hinten schon mal dagegenhalten können....

im heimspiel hatt sogar mein stürmer 2 chancen und die sind vernebelt worden, also was soll ich da noch im auswärtsspiel reissen? schadensbegrenzung heisst das motto ... auf jedenfall net zuviele tore bekommen;-)

was machst jetzt eigentlich mit deiner ganzen kohle?

trainer brauchst ja erst mitte nächster saison....und du hast ja angekündigt noch den einen oder anderen zu verkaufen, in deiner sig?

2 Tormann?

oder ein paar starke jugis kaufen

die anderen die ich verkaufen werde haben alle mehr als 50Hauptskills beide ex nationalspieler
bin mir nicht sicher ob ich sie jetzt verkaufen soll oder anfang nächster saison?

Mor_Lock
01.04.2011, 18:27
2 Tormann?

oder ein paar starke jugis kaufen

die anderen die ich verkaufen werde haben alle mehr als 50Hauptskills beide ex nationalspieler
bin mir nicht sicher ob ich sie jetzt verkaufen soll oder anfang nächster saison?

schwierige situation....die preise sind meist zu beginn ein wenig besser, jedoch weiß man nicht, wieviele leutz auf ein TL sparen;-)

nen TW such ich eh schon ganze zeit, aber leider keiner da im moment...erst in 6 tagen:-?

r_fux
03.04.2011, 16:42
:kette: endlich wieder einer meiner spieler auch im erwachsenen nationalteam :-D

Csabalino
03.04.2011, 22:53
:kette: endlich wieder einer meiner spieler auch im erwachsenen nationalteam :-D

kost a bier :becky: :prost:

Mor_Lock
04.04.2011, 10:50
soda, hyde'chen, wie spielst denn heute?

also ich mauer einmal mit einem 541.... ob das gut geht??? im letzten viertel stell ich dann auf ein 451 um, wobei tor werd ich dir so oder so keins machen:-? aber ich hoff ich bekomm keins oder nur wenige;-)

r_fux
04.04.2011, 14:51
kost a bier :becky: :prost:

okok ;) haut hin

Mor_Lock
04.04.2011, 15:39
i hob nun an Alex Sixpack :prost:

Mor_Lock
04.04.2011, 16:17
sehr "spannend" .... nach 35 mins noch immer in allen partien 0:0 8-)

Mor_Lock
04.04.2011, 17:00
dacht nicht, das ich heute kein tor vom hyde bekomm:-P

ChiefFred
04.04.2011, 18:38

der hat wahrscheinlich die halbe mannschaft geschont :mrgreen:

Mor_Lock
04.04.2011, 19:14
der hat wahrscheinlich die halbe mannschaft geschont :mrgreen:

danke fredl;-)

hannes111
04.04.2011, 19:38
und damit grat zum aufstieg:clap2:

TommyG.
04.04.2011, 19:45
danke fredl;-)
Er is halt einfach ein Charmeur.

Aber hey - grats zum Aufstieg. Und danke für deine gute Leistung - hat mir 10 Punkte im Tippspiel gebracht.:-P

ChiefFred
04.04.2011, 19:54
danke fredl;-)

immer wieder gern! :lol:

hyde3
04.04.2011, 21:07
danke fredl;-)

haben tatsächlich sehr viele gefehlt
3-3-4 nur gespielt fürs training;-) übringens waren alle stürmer nicht älter als 18j

Mor_Lock
04.04.2011, 21:09
immer wieder gern! :lol:

aber so schlimm wars trotzdem nicht;-) hat nur mit 4 jugis gespielt;-)

Bellou
07.04.2011, 16:19
jep, danke hyde für das 1:0 gegen bsuffi.

damit ist mir der 6.rang sicher :-D

Mor_Lock
07.04.2011, 16:22
jep, danke hyde für das 1:0 gegen bsuffi.

damit ist mir der 6.rang sicher :-D

jo, das hab ich mir aber auch gedacht, das du das schaffst;-)

r_fux
07.04.2011, 16:38
so liebe baldige exligakollegen.....

war mir ne freude mit euch gespielt zu haben... alles gute für die nächste saison... 1-2 werd ich wahrscheinlich wieder in der 2. bl bzw. die anderen wenn ich in 2-3 saisonen das perfekte team umbaue und mal einige saisonen absteige :mrgreen:

plotschi
07.04.2011, 16:49
Ich schließe mich an und wünsche auch allen Aufsteigern alles Gute und weiterhin viel Erfolg da oben. Nehmt es nicht zu ernst, es ist nur ein Spiel ;-).

Die anderen seh ich ja nächste Saison wieder (und von den Absteigern brauch ich mich nicht verabschieden, die enden im Nirvana :-D)

Viel Spaß noch!

Plotschi

Zakraf
07.04.2011, 16:59
(und von den Absteigern brauch ich mich nicht verabschieden, die enden im Nirvana :-D)

Nicht so ganz, die steigen ganz normal ab :)

rambo3
07.04.2011, 19:07
Nicht so ganz, die steigen ganz normal ab :)

Blödsinn, die PC-Teams verschwinden...

pauleta
07.04.2011, 19:08

Die steigen ganz normal ab!

Zakraf
07.04.2011, 19:27

Die steigen ab, schau einfach mal nach was aus einem deiner PC Teams wurde dass in deiner 2.OL in die 1.UL abgestiegen ist.

Bellou
07.04.2011, 20:52
inflames, was is los mit dir?
warum bietest du 330k für diese niete?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=174021

Zakraf
07.04.2011, 21:10
inflames, was is los mit dir?
warum bietest du 330k für diese niete?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=174021

Sieht nach einem klassischen Vertipper aus :)
Glück gehabt.

rambo3
08.04.2011, 12:23
Die steigen ab, schau einfach mal nach was aus einem deiner PC Teams wurde dass in deiner 2.OL in die 1.UL abgestiegen ist.

:sorryrot: Das hab ich echt nicht gewusst, bin davon ausgegangen, da in der 2.OL momentan keine PC-Teams vorhanden sind...

Und wieder ne Bildungslücke geschlossen ;-)

plotschi
08.04.2011, 12:38

Tatsächlich !
Hab ich auch nicht gewusst - der Denkfehler war der, dass jene Teams verschwinden, die aus der höchsten nicht menschlichen Liga absteigen. Die aus der höchsten menschlichen Liga steigen normal ab. Aber auch nur zum Teil, da ja nur 2 absteigen, aber 3 auf.

Csabalino
08.04.2011, 19:34
... dass jene Teams verschwinden, die aus der höchsten nicht menschlichen Liga absteigen. ...
:nachdenken: hö, wie jetzt? :lol:
höchste nichtmennschliche liga ist die unterste (3kl) und da steigt keiner ab, wozu auch?

edit: falls in der 2kl ligen mit nur PC teams gibt, steigen die normal ab

rambo3
11.04.2011, 06:16
:nachdenken: hö, wie jetzt? :lol:
höchste nichtmennschliche liga ist die unterste (3kl) und da steigt keiner ab, wozu auch?

edit: falls in der 2kl ligen mit nur PC teams gibt, steigen die normal ab

da steht einer auf der Leitung..., höchste nichtmenschliche Liga war in dieser Saison die 2.BL und in der nächsten Saison die BL...8-)

Csabalino
11.04.2011, 08:03
da steht einer auf der Leitung..., höchste nichtmenschliche Liga war in dieser Saison die 2.BL und in der nächsten Saison die BL...8-)

in den ligen steigt aber keiner ab oder auf.. schau nach ;-)
in der buli spielen die gleichen 10.. seit saison 1

plotschi
12.04.2011, 10:12
in den ligen steigt aber keiner ab oder auf.. schau nach ;-)
in der buli spielen die gleichen 10.. seit saison 1

Jetzt stehst aber wirklich auf der Leitung !

Einfach gesagt: Jene Teams die in der 2. Buli morgen durch menschliche Teams ersetzt werden, verschwinden, da es in der 1.OL keine PCs geben wird ;-)