PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 8


Seiten : 1 2 3 [4]

joan17
07.04.2011, 07:35
Was mich wundert, warum Joan sein Spiel 0:12 gegen Ted abgeschenkt hat, wo es doch uU ums Torverhältnis gehen könnte.


Und Rudolf, bleib so wie Du bist, sympatisch ist das allemal!


Ich könnte das jetzt so erklären, dass ich gegen Ted und dich fairnesshalber mit der gleichen Aufstellung spielen wollte. ;-)

Klar, könnte am Ende die Tordifferenz ausschlaggebend sein. Allerdings war ich der Meinung, dass es für mein Team besser wäre, wenn heute die besten Spieler mit voller Fitness ins Spiel gehen können. Ganz allein das war der Grund dafür.
Letzlich bin ich sowieso davon abhängig, dass die Löwen oder Ahlbeck Vollgas geben, um die Klasse zu halten.

Im Übrigen finde ich diese ganze Diskussion etwas merkwürdig, denn es sind nicht die Leidtragenden, die sich hier beschweren :-o

rudolf
07.04.2011, 10:08
Und Rudolf, bleib so wie Du bist, sympatisch ist das allemal!

>Danke General H,

Ich wusste daß Du mit Kritik umgehen kannst und bin natürlich froh wenn keine Gräben enstanden sind:-)



Im Übrigen finde ich diese ganze Diskussion etwas merkwürdig, denn es sind nicht die Leidtragenden, die sich hier beschweren :-o


hier muss ich einfach mal nachfragen Joan17 : (der General möge mal weghören) :-D
warum eigentlich keine Einwände Deinerseits ? man kann doch hier offen seine Meinung schreiben.

Richtig, Ostertor geht mich eigentlich nichts an aber ich habe natürlich auch Deinen Verein als betroffen mit eingeschlossen weil ich den Post einige Seiten vorher von Dir, für Ernst genommen hatte. (siehe unten):shock:


QUOTE=joan17;772660]Ich hoffe, dass alle die Sache voll angehen und der Klassenerhalt nicht verschenkt wird.
[/QUOTE]

sehr schade finde ich noch daß keine Meinung von Mittenreins Iko hier eingegengen ist. ? :-?
aber Egal jetzt, die letzte Entscheidung über den Abstieg fällt Heute auf dem Platz :-D

Viel Glück und gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV :-P

rudolf
07.04.2011, 10:16
ohooo...
der MSV wird Heute belohnt, im Abstiegskampf gegen RW Ahlbeck kommen
4098 Zuschauer ins Eckerstadion :shock::-D

Stiffler
07.04.2011, 10:27
Wieviele Wellen gibts denn eigentlich? Muss echt gut sein was du da hast...würd ich auch gern mal was von abhaben:-P;-)

Oh :lol: na da schau an, das Kätzchen kratzt doch noch.
Oder auf der Comicseite von der Apothekenrundschau geschlafen :lol:
Man weiß es nicht genau ;-)

Da schau sich mal einer die roten Bonzen an...4 Mille auf der hohen Kante...nicht übel:respect:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=172183

Wie in echt was :-P

Man beachte das Höchsgebot :shock:
4,6 Mio für nen 3,1 Mio Rufpreis 3 Saisonen Laufzeit Trainer

W O W

rudolf
07.04.2011, 10:46
Wie in echt was :-P

Man beachte das Höchsgebot :shock:
4,6 Mio für nen 3,1 Mio Rufpreis 3 Saisonen Laufzeit Trainer

W O W

jaja.. die 5er Trainer werden wohl nicht günstiger, schon wegen der Admin Ankündigung, es wir so schnell keine stärkeren Trainer geben ;-)

gut daß ich die 'News' vom Chris abonniert habe, so sind wir immer 'auf dem Laufenden' (unser Späher wurde in Rente geschickt):-D

rudolf
07.04.2011, 11:21
für Musikfreunde und Schalke Fans, bitte anklicken:

http://www7.pic-upload.de/07.04.11/nlyebb1ot72.png (http://gobarbra.com/hit/new-23cd4b04bba6daa6571162efa8382039)

joan17
07.04.2011, 11:28
>
hier muss ich einfach mal nachfragen Joan17 : (der General möge mal weghören) :-D
warum eigentlich keine Einwände Deinerseits ? man kann doch hier offen seine Meinung schreiben.

Richtig, Ostertor geht mich eigentlich nichts an aber ich habe natürlich auch Deinen Verein als betroffen mit eingeschlossen weil ich den Post einige Seiten vorher von Dir, für Ernst genommen hatte. (siehe unten):shock:


QUOTE=joan17;772660]Ich hoffe, dass alle die Sache voll angehen und der Klassenerhalt nicht verschenkt wird.


[/QUOTE]

Ich hoffe doch, der General hört zu. ;-)

Klar hätte ich mir gewünscht, der General hätte die beiden Spiele gewonnen, keine Frage. Aber ich unterstelle ihm, dass er sie nicht verloren hat, damit ich absteige, sondern er hat die Spiele verloren, weil er bessere Trainingsergebnisse erzielen wollte. Das finde ich, ist absolut legitim. Darüber darf ich mich nicht beschweren.
Wenn ich mich ärgern will, dann über den Spielplan (ich hatte nicht das Glück gegen einen Gegner zu spielen, der keine Punkte mehr brauchte) und über meine eigene Dummheit, nämlich zum Beispiel nicht gegen Stiff gewonnen zu haben.

Stiffler
07.04.2011, 15:27
für Musikfreunde und Schalke Fans, bitte anklicken:

http://www7.pic-upload.de/07.04.11/nlyebb1ot72.png (http://gobarbra.com/hit/new-23cd4b04bba6daa6571162efa8382039)


Hammer!

Geiler Link, muss ich erzählen gehen - Danke

rudolf
07.04.2011, 15:35
auweiahhh... MSV hat noch nie gegen RW Ahlbeck gewonnen :shock:

Stiffler
07.04.2011, 16:11
Na schau her Rudolf :thumb:

rudolf
07.04.2011, 16:19
Na schau her Rudolf :thumb:

pahh... Ahlbeck spielt mit der A-Jugend :-?

Stiffler
07.04.2011, 16:19
Nun wirds deulich, in dem Zusammenhang fällt mir ein dass es doch mal spatzer war der dich seeehr in der 1.Liga vermissen würde ;-)

Ich gönns dir trotzdem auch wenn ich es für Ostertor schade finde :-?

Nur 2:0 hinten gegen die Sheeps, ja, da ist ein 26-jähriger und 2 x 30-jährige auf dem Feld. Ted´s Nachwuchs bekommt also eine Chance :lol:

rudolf
07.04.2011, 16:23
Ted´s Nachwuchs bekommt also eine Chance :lol:

:pound:

und ich hatte geglaubt , Ted zieht durch ! :lol:

Stiffler
07.04.2011, 16:25
Tja, auch ein Bundesliga Dino irrt mal ;-)

Tut aber keinen weh, leider bringt´s mir auch nichts, der hätte schon 8 x 18 jährige aus seiner nicht vorhandenen Aka bringen müssen :lol:

rudolf
07.04.2011, 16:30
Nun wirds deulich, in dem Zusammenhang fällt mir ein dass es doch mal spatzer war der dich seeehr in der 1.Liga vermissen würde ;-)



glaube Du irrst Dich , ich war es , der die Stifflers sehr vermissen wird :-(

Stiffler
07.04.2011, 16:34
glaube Du irrst Dich , ich war es , der die Stifflers sehr vermissen wird :-(

Hey das ist lieb, jemand vermisst mein oftmals dummes Gequake :cry::-D

Da ist es, das lachende und das weinende Auge ;-)

Mal sehen, vielleicht kann ich es nochmals irgendwann in die 1. Liga schaffen. Ich glaub daran dass du dann noch hier sein kannst.

Bissl Wehmut ist ja nun schon dabei... Aber ich werde mich trotzdem immer wieder mal melden, dennoch in der Hoffnung dass in der 2. Liga auch etwas geboten wird im Forum.

rudolf
07.04.2011, 16:39
keine Sentimentalitäten jetzt :cry:
MSV steigt nächste Saison ab, dann trifft man sich wieder ;-)

boahh wolte grad schreiben, spannend Ostertor braucht nur ein Tor
und da ist es :shock:


Hey das ist lieb, jemand vermisst mein oftmals dummes Gequake :cry::-D

Da ist es, das lachende und das weinende Auge ;-)

Mal sehen, vielleicht kann ich es nochmals irgendwann in die 1. Liga schaffen. Ich glaub daran dass du dann noch hier sein kannst.

Bissl Wehmut ist ja nun schon dabei... Aber ich werde mich trotzdem immer wieder mal melden, dennoch in der Hoffnung dass in der 2. Liga auch etwas geboten wird im Forum.

Stiffler
07.04.2011, 16:40
Ostertor führt :shock:

:kette:

rudolf
07.04.2011, 16:41
jetzt braucht Potsdam wieder nur ein Tor ! :shock:

Stiffler
07.04.2011, 16:42
jetzt braucht Potsdam wieder nur ein Tor ! :shock:


Ne Ostertor legt nach . ich mich fest

DIE Entscheidung ;-)

rudolf
07.04.2011, 16:47
Mannn... Potsdam steigt ab, da binn ich baff :-o
hatte das nicht Jemand prophezeit ? :shock:

iceman2163
07.04.2011, 16:59
oha schön ist nicht...^^ wieder nen bissel pech gehabt im spiel, aber das verfolgt mich den ganze saison schon...nun gut, jetzt muss ich sehen das ich es endlich mal zu meinem 5er bringen werde in der nächsten saison und dann kann ich auch mal wieder was reißen.

iceman2163
07.04.2011, 17:08
Mannn... Potsdam steigt ab, da binn ich baff :-o
hatte das nicht Jemand prophezeit ? :shock:

nur weils keiner anderer schreibt, heißt es nicht das man es selber sioeht...wenn du bissel weiter zurück schaust und liest was ich geschrieben habe.....das ich geren joan sein rückprogramm hätte weils so wahrscheinlich nicht reicht. es ist quasi genau so gekommen wie ich es mir dachte.

Gallus17
07.04.2011, 17:23
Es ist soweit:
Ab Saison 9 gibt es wieder das (bei Teamchef.at äußerst beliebte) Teamchef Bundesliga Tippspiel! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=778044#post778044)

Zu Tippen sind Spiele aus der 2. Bundesliga Ö sowie 1. Bundesliga D und CH
Anmeldung ist ab sofort möglich, wie immer gibt es Spielerumbenennungen zu gewinnen ;-)

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer :kette:



Bitte verbreitet die frohe Kunde :-D:lol:

lg niko

rudolf
07.04.2011, 17:26
nur weils keiner anderer schreibt, heißt es nicht das man es selber sioeht...wenn du bissel weiter zurück schaust und liest was ich geschrieben habe.....das ich geren joan sein rückprogramm hätte weils so wahrscheinlich nicht reicht. es ist quasi genau so gekommen wie ich es mir dachte.

ja stimmt , Du hast es geschrieben ;-)
allein, ich hätte es nicht geglaubt, hätte nicht gedacht daß joan17 Mittenreins Abwehr knacken kann !:shock:

an dieser Stelle GW nach Ostertor zum Klassenerhalt :respect:

und hier noch meine Glückwünsche an den souveränen Deutschen BuLi-Meister Good Sheeps mit Manager Ted :cheer2:
und Gratulation an den Vizemeister Bayern München mit Teamchef General H :clap2:

Rudolf MSV :-P

joan17
07.04.2011, 19:43
:kette: Unglaublich, niemals hätte ich damit gerechnet, den Klassenerhalt noch schaffen zu können.
Danke, an die Löwen, die noch mal ihre Krallen geschärft haben und bis zum Umfallen gekämpft haben. :clap2:

Ohne die beiden Verletzungen, wodurch Iko zuletzt nur noch 9 Spieler auf dem Feld hatte, hätte es sicher nicht für ein Tor gereicht. :oops: Ich hoffe, die beiden können schon sehr bald wieder mitmischen.

Den Absteigern wünsche ich viel Glück in der 2. Liga. Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr nach der Saison meinen Platz in der 1. Liga einnehmt.

MKnelangen
07.04.2011, 19:57
Glückwunsch an Ted zum Titel und den Plätzen 2-6 zum Nicht-Abstieg. Hoffentlich wird die nächste Saison etwas spannender, ich bin da aber guter Hoffnung. Die 4 Aufsteiger sind in Summe sicherlich deutlich stärker als die 4 Absteiger und dadurch wird das ganze in der nächsten Saison nochmals ziemlich gemischt. Als kleine Einschätzung: Eurofighter Typhoon ist wohl der schwächste Aufsteiger und wird im Abstiegskampf landen, Weesby ist sehr unangenehm und hat heute nen überragenden Verteidigungswert zustande gebracht. Die werden aufgrund weniger Niederlagen die Klasse halten, nach ganz oben reicht es aber nicht. Sie könnten aber den Meisterkampf entscheidend beeinflussen. Die Betonrührer sind für mich ein Geheimfavorit, haben ne sehr starke Truppe und sind nicht zu unterschätzten. Klassenerhalt sollte gelingen, für den Titel reichts wohl nicht. Dafür ist der SV Latsch zuständig, der mit Ted auf Augenhöhe ist und in der nächsten Saison einen Dreikampf um den Titel ausruft, denn auch der General wird wieder oben dabei sein, vielleicht ja auch mit neuem Trainer? Für die nicht genannten gehts wohl nur ums nackte Überleben, aber auch das ist eine Leistung in Liga 1. Viel Erfolg dabei;-)

rudolf
07.04.2011, 19:59
http://www7.pic-upload.de/07.04.11/t2nv9xusugky.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9514081/buli-4.jpg.html)

JeamBean
07.04.2011, 20:10
tja, so eine Saison ist immer verdammt schnell zu ende ! es hat mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein!!

aber: zu zählen sind ab jetzt die Tage, ich komme wieder keine Frage ;) wird aber wohl noch ein bisschen dauern lol

glückwunsch an alle die den Klassenerhalt geschaft haben ... und wünsche euch viel Glück in der nächsten Saison !

Chris1860
07.04.2011, 21:28
für Musikfreunde und Schalke Fans, bitte anklicken:

http://www7.pic-upload.de/07.04.11/nlyebb1ot72.png (http://gobarbra.com/hit/new-23cd4b04bba6daa6571162efa8382039)


Extrem fett! Danke für den Link8-)

im goin to create my own song now8-)8-)8-) hehe:lol:

Chris1860
07.04.2011, 22:30
oha schön ist nicht...^^ wieder nen bissel pech gehabt im spiel, aber das verfolgt mich den ganze saison schon...nun gut, jetzt muss ich sehen das ich es endlich mal zu meinem 5er bringen werde in der nächsten saison und dann kann ich auch mal wieder was reißen.

Das is nätürlich bitter...einen Punkt hättest schon holen können...hab extra "im gesamten spiel bei führung kraftsparend" eingestellt.
naja...war einfach pech!
Hol dir nen 5er und komm wieder!

Best Greetz
Chris1860

Chris1860
07.04.2011, 23:09
@spatzer

Gratulation zur U18-Meisterschaft!!!8-)

Matula
07.04.2011, 23:27
http://www7.pic-upload.de/07.04.11/t2nv9xusugky.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9514081/buli-4.jpg.html)
RESPEKT Euch beiden! Drück die Daumen, dass Ihr auch am Ende der nächsten Saison über dem Strich steht, was aber seehr schwer wird!!!

An die Absteiger: Schade, vor allem für Iceman, bei dem es ja sehr knapp war. Freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch in Liga 2!

Zur Schonen-Diskussion: Habe schon Verständnis für den General... aber umso bemerkenswerter und um hier schon mal einen der Aufsteiger alle Sympathien vom Rudolf zufliegen zu lassen: Die Eurofighter haben in Liga 2, obwohl es für Sie heute um nichts mehr ging, mit einer sehr starken Aufstellung gespielt und so zwei Teams den Klassenerhalt ermöglicht! Auch an dieser Stelle noch einmal DANKE!!!:-D

Chris1860
08.04.2011, 01:09
:kette: Unglaublich, niemals hätte ich damit gerechnet, den Klassenerhalt noch schaffen zu können.
Danke, an die Löwen, die noch mal ihre Krallen geschärft haben und bis zum Umfallen gekämpft haben. :clap2:

Ohne die beiden Verletzungen, wodurch Iko zuletzt nur noch 9 Spieler auf dem Feld hatte, hätte es sicher nicht für ein Tor gereicht. :oops: Ich hoffe, die beiden können schon sehr bald wieder mitmischen.

Den Absteigern wünsche ich viel Glück in der 2. Liga. Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr nach der Saison meinen Platz in der 1. Liga einnehmt.

Ehrensache!8-)
Hab zwar drei Abschnitte kraftsparend gespielt, aber die bestmögliche 11 aufs Feld geschickt...iceman war verdammt knapp am Ausgleich dran!

Gratuliere zum verdienten Klassenerhalt!!! Klasse Leistung!!!

iceman2163
08.04.2011, 08:36
Das is nätürlich bitter...einen Punkt hättest schon holen können...hab extra "im gesamten spiel bei führung kraftsparend" eingestellt.
naja...war einfach pech!
Hol dir nen 5er und komm wieder!

Best Greetz
Chris1860

ja danke ich werds versuchen, war heute sogar im skillsranking platz 58, nen echtes spitzen ergebniss, aber in manchen spielen solls einfach nicht sein. und mit dem 5er werd ich dann hoffentlich besser chancen haben als mit dem 3er. schade nur das dieses wohl noch ein wenig dauern wird.

General_H
08.04.2011, 09:01
Joan ist wohl hier der Betroffenste. Aber theoretisch kann er es ja auch noch schaffen, ich wage sogar die These, das iceman absteigt, wenn jetzt alle anderen ihre Spitzenspieler aufstellen.


Jetzt ist es wirklich so eingetroffen wie ich es eigentlich erwartet hatte.

Schade um Iceman aber auch die anderen Absteiger, leider müssen ja 4 Teams mal kurzfristig in die 2. BuLi.

iceman2163
08.04.2011, 09:11
Jetzt ist es wirklich so eingetroffen wie ich es eigentlich erwartet hatte.

Schade um Iceman aber auch die anderen Absteiger, leider müssen ja 4 Teams mal kurzfristig in die 2. BuLi.

das kurzfristig gefällt mir^^ ,aber genau das wird es bei vielen die aus der ersten absteigen nicht sein.

rudolf
08.04.2011, 09:23
Zur Schonen-Diskussion: Habe schon Verständnis für den General... aber umso bemerkenswerter und um hier schon mal einen der Aufsteiger alle Sympathien vom Rudolf zufliegen zu lassen: Die Eurofighter haben in Liga 2, obwohl es für Sie heute um nichts mehr ging, mit einer sehr starken Aufstellung gespielt und so zwei Teams den Klassenerhalt ermöglicht! Auch an dieser Stelle noch einmal DANKE!!!:-D

ja, so kenne ich den Will ja schon lange, waren wir doch zum DbdT Start zusammen in der 3. Unterliga 25 :-D Spatzer war übrigens auch dabei :-D
somit hat Eurofighter Will sein Versprechen, uns nachzufolgen, eingehalten !

außerdem ist er irgendwie mit Chris 1860 verwandt :lol:
bin mal gespannt wie der Bruderkampf hier ausgeht 8-)

rudolf
08.04.2011, 09:35
das kurzfristig gefällt mir^^ ,aber genau das wird es bei vielen die aus der ersten absteigen nicht sein.

ja Iceman, so gut in der Skillrangliste und trotzdem ! :-? kaum zu glauben!

Dein Knobloch scheint auch in einer Formkrise zu stecken, wenn ich mir die letzte Benotung so anschaue :shock: kann mich an Spiele erinnern, die hat er ganz allein für Dich entschieden;-)
solltest Du dir baldigst nen neuen Trainer anschaffen, bist Du nächste Saison wieder erstklassig.:-)

Rudolf MSV:-P

General_H
08.04.2011, 09:37
ja Iceman, so gut in der Skillrangliste und trotzdem ! :-? kaum zu glauben!

Dein Knobloch scheint auch in einer Formkrise zu stecken, wenn ich mir die letzte Benotung so anschaue :shock: kann mich an Spiele erinnern, die hat er ganz allein für Dich entschieden;-)
solltest Du dir baldigst nen neuen Trainer anschaffen, bist Du nächste Saison wieder erstklassig.:-)

Rudolf MSV:-P

Ich finde den Trainer eigentlich wichtiger als den TW, weil alles hält aktuell KEIN TW.

iceman2163
08.04.2011, 11:29
Ich finde den Trainer eigentlich wichtiger als den TW, weil alles hält aktuell KEIN TW.

ein trainer ist eh das wichtigste, weil das training auf lange sicht den erfolg oder misserfolg eines teamchefs bestimmt. mit einem torwart kann man nur punktuell und kurzfristig was verändern und meiner hat das auf jedenfall getan.

hamster
08.04.2011, 16:00
Hi Chris,

erste Saison als Dritter abgeschlossen - Glückwunsch.
:prost::respect::rockon::prost:
Wünsch Dir für die kommende schwierigere Saison ein glückliches Händchen bei der Teamverstärkung und das Du es schaffst oben zu bleiben...

spatzer76
08.04.2011, 16:33
http://www7.pic-upload.de/07.04.11/t2nv9xusugky.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9514081/buli-4.jpg.html)

Rudolf, du begeisterst mich immer wieder. Genial.

Gruss
Spatzer

Stiffler
08.04.2011, 16:35
Nun Leute,

Rudolf hat´s geschafft, und sage einen harten Kampf voraus.

Eine Rivalität zwischen mir und Chris erlebte ihren Höhepunkt, heute bleibt er Erstklassig, ich geh den Gang runter und tröse mich dass ich auch soviele Erstligasaisonen hab wie "der" :lol: Bis zur nächsten Saison fällt mir wieder was Neues ein, bestimmt ;-)

Auf Seite 1 wolle iceman dass die Tabelle so bleibt wie sie ist, er stand vorne vor der Saison. Man mag den Eindruck haben ich hätte es den beiden Bremer Defensivspezialisten nicht gegönnt, das täuscht. Für Ostertor wäre es Schade gewesen der sich im Grunde absolut keine Hoffnungen machte zu Beginn.

Meister ist souverän der Ted geworden. Komromißlos wurde jedes Spiel gewonnen. Vermutlich erlebten wir den deutlichsten aller deutschen Meister aller Zieten. Ich denke nicht dass irgendwann mal wieder einer ungeschlagen deutscher Meister wird. Wenn dann Mäk, aber auch nur wenn er dies genau so will :-D

Mäk im Übrigen sagte Ted´s Marsch voraus. Lag auch noch bei Horsbeck richtig. Der Rest war dann bißchen kläglich daneben mit den Tipps :-D

spatzer, der erste deutsche Meister reihte sich noch nach den Kätzchen ein. Sein Interesse am 3. Platz schien nicht vorhanden.

Mit runter gehen die Horsbecker, und iko. Relativ früh war das klar bei uns Dreien.

Eins möchte ich an dieser Stelle noch versprechen:
:-D Nein, nicht den sofortigen Wideraufsteig :-P sondern dass ich mich immer wieder mal zu Wort melde ind er nächsten Saison.

Nun ist es an der Zeit Adé zu sagen. Und vielleicht bis bald. Leichter wirds besimmt nicht.

Aber lieben wir nicht alle diese Herausforderungen? ;-)

spatzer76
08.04.2011, 16:37
@spatzer

Gratulation zur U18-Meisterschaft!!!8-)

Danke, Chris, war ja bis zum Ende spannend.

@ Absteiger

Auf ein baldiges Wiedersehen in Liga 1 (hoffentlich).
So gehen die nächsten Vier, der "Ersten Acht", den bitteren Gang in Liga 2. Viel Erfolg für Euch.

Gruss
Spatzer

Chris1860
09.04.2011, 06:56
@general

Da würd ich zuschlagen wenn ich deine Kohle hätte;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=176555

Chris1860
09.04.2011, 07:01
wow...noch so einer...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=176552

man...hätt ich jetz gern 5Mille:-P

Chris1860
09.04.2011, 07:42
Hi Chris,

erste Saison als Dritter abgeschlossen - Glückwunsch.
:prost::respect::rockon::prost:
Wünsch Dir für die kommende schwierigere Saison ein glückliches Händchen bei der Teamverstärkung und das Du es schaffst oben zu bleiben...

Merce:-)
Wird nicht einfacher hier oben;-)
Drück dir ebenfalls die Daumen für den direkten Wiederaufstieg als Tabellenführer! Will ne ordentliche Siegesserie von dir sehn!8-)

Chris1860
09.04.2011, 07:56
ich geh den Gang runter und tröse mich dass ich auch soviele Erstligasaisonen hab wie "der" :lol:

noch...:-P;-)

Wünsch dir alles Gute auf dem Weg zurück in die 1.Bundesliga! Hoff wir treffen irgendwann wieder aufeinander! Absteigen will ich dafür aber nicht müssen;-) also streng dich an!

xkx2005
09.04.2011, 11:18
@general

Da würd ich zuschlagen wenn ich deine Kohle hätte;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=176555

der würde mir gut passen, aber der transfermarkt ist gerade sehr launisch.:-? wenn ich mir meine letzten verkäufe so anschaue (bis auf eine ausnahme), muss ich sagen, das ich da von meinen erwartungen her ziemlich weit daneben gelegen habe.:cry::lol:

@absteiger

zumindest kommen ein paar forumsaktive user nach unten, vielleicht wird dadurch auch das 2.buli-ligaforum etwas unterhaltsamer. im 1.buli-forum ist auf jeden fall immer was los gewesen in den vergangenen 2 saisons und damit hatte es auch einen ehrenplatz bei den abonnierten themen.;-)

rudolf
09.04.2011, 17:53
Rudolf, du begeisterst mich immer wieder. Genial.

Gruss
Spatzer


ja, mindestens eine Saison noch, Spatzer :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

JeamBean
09.04.2011, 19:43
Wollte mal fragen ob sich hier drei weitere Leute finden die REGELMÄSSIG bei den Tipp Spiel mit machen wollen und mit mir ein Team gründen wollen ????

denn bisher hat noch kein deutsches Team gepostet ??? - das kann doch nicht wahr sein ;)

PS. aber vorsicht, heute habe ich in der 1. Bundesliga wieder voll daneben gelegen ... Bayern unendschieden, Dortmund unendschieden, Stuttgard verliert... :crazy:

hier sonst noch einmal der Link:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50617

spatzer76
09.04.2011, 19:44
ja, mindestens eine Saison noch, Spatzer :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Schaun mer ma, was nächste Saison geht.

Denke Pomme, Ted und der General werden den Titel unter sich ausmachen, Platz 4 könnte Quälix einnehmen.

Will, Joan, Chris, Aradon und wir beide spielen um den Abstieg, wobei ich Aradon und Chris da die größten Chancen einräume.

Gruss
Spatzer

rudolf
10.04.2011, 14:30
Wollte mal fragen ob sich hier drei weitere Leute finden die REGELMÄSSIG bei den Tipp Spiel mit machen wollen und mit mir ein Team gründen wollen ????

denn bisher hat noch kein deutsches Team gepostet ??? - das kann doch nicht wahr sein ;)

PS. aber vorsicht, heute habe ich in der 1. Bundesliga wieder voll daneben gelegen ... Bayern unendschieden, Dortmund unendschieden, Stuttgard verliert... :crazy:

hier sonst noch einmal der Link:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50617


hallo Jeam,
Du weißt daß es sich um die Spiele bei DbdT handelt , ja ?:-D
würde wohl mitmachen wenn sich noch 2 zuverlässige Tipper finden :-D

Iceman z.B. tippt doch auch gerne, oder ?

Gruß: Rudolf MSV :-P

rudolf
11.04.2011, 12:58
hat sich wohl erledigt, mein Team tippt auch hier mit ;-)

Gruß: Rudolf MSV:-P

iceman2163
13.04.2011, 11:38
dann sag ich mal auf baldiges wieder sehen...hoffe ich jedenfalls

Pomme16
13.04.2011, 12:06
so ich komm dann gleich zu euch!