PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 8

Seiten : 1 [2] 3 4

General_H
17.02.2011, 16:57
So,

jetzt darf ich mich 2maliger 1. Deutscher Meister Bezwinger innerhalb von 2 Tagen nennen. ;-)

Stiffler Glückwunsch zum Hammer-4-er Trainer.

Ich bin zwischen 4-er und 5-er zwiegespalten, zumal es ja auch mal noch bessere Trainer gibt und ich nicht glaube, daß das noch ewig dauert.

Der Substanzverlust im Team ist wohl deutlich zu erkennen.

Chris1860
17.02.2011, 17:01
:banane: yes...hab vor dem Spiel maximal mit nem Unentschieden gerechnet...mich nach der ersten Halbzeit dann eigentlich schon mit ner Niederlage abgefunden...nach der Wutrede des Trainers in der Kabine sind meine Löwen aber in Halbzeit 2 regelrecht explodiert...haben das Spiel gedreht...die Freude ist riesengroß:-D

spatzer76
17.02.2011, 18:25
So,

jetzt darf ich mich 2maliger 1. Deutscher Meister Bezwinger innerhalb von 2 Tagen nennen. ;-)

Glückwunsch zum Sieg bzw. zu beiden Siegen, hätte mit dem Ergebnis von gestern, hier in der Liga besser leben können. Puhhh, ein schweres Auswärtsspiel von zweien hintereinander überstanden. Bin noch zwiegespalten, was meine Aufstellung für die Partie bei den Sheeps angeht.

Gruss
Spatzer

Stiffler
17.02.2011, 22:17
@ice:

Ja sagte ich doch :-D

Und dazu war es eine fragwürdige Aufstellung :lol:

Die wahre Überraschung des Spieltages ist aber für mich der General, dass er spatzer so dermaßen wegklatscht hätte ich nicht vermutet.
9 Chancen selbst und nicht eine zugelassen - wow :shock:

Nun mal das morgige Training abwarten - das eigentliche Highlight für mich :-D

rudolf
18.02.2011, 09:02
Spieltag 4, :-D

Stifflers neuer Trainer noch nicht bei der Mannschaft angekommen !
Ist auch kein Wunder, krempelt der Neue doch alles um und lässt völlig andere Taktiken spielen .;-)
Neuling Ostertor schoss sich mit 5 toren den Frust raus und hat seine ersten 3 Punkte auf dem Konto .;-)

MSV mit dem halben B-Team hat sich wacker geschlagen, nur 4 Stück eingefangen. Da denkt man unwillkürlich, hat der Ted auch geschont ? ;-)

Ahlbeck zum zweiten Male diese Woche dicker Verlierer (erst D-Pokal und nun Liga) gegen den bärenstarken Aufsteiger Bayern ! ;-)

Die blauen Löwen nun schon mit dem vierten Sieg im 4ten Spiel ! Mittenrein dagegen zwar mit dem ersten Saisontor aber immer noch ohne Punktgewinn ;-)

Horsbeck sah in seinem Heimspiel eine Halbzeit wie der sichere Sieger aus,
musste sich dann aber den entfesselten Potsdamern mit 0:2 beugen.
FCH immer noch ohne Torerfolg ;-)

nachgetreten von Rudolf MSV:-P

Stiffler
18.02.2011, 11:37
Sehr aufmerksam Rudolf ;-)

Und wieder wunderschön nachgetreten. Im Nachtreten macht dir keiner was vor :-D

General_H
18.02.2011, 18:35
Sehr aufmerksam Rudolf ;-)

Und wieder wunderschön nachgetreten. Im Nachtreten macht dir keiner was vor :-D

Im Nachtreten ist der Rudolf spitzenklasse. ;-)

spatzer76
18.02.2011, 20:05
Spieltag 4, :-D
Ahlbeck zum zweiten Male diese Woche dicker Verlierer (erst D-Pokal und nun Liga) gegen den bärenstarken Aufsteiger Bayern ! ;-)
nachgetreten von Rudolf MSV:-P

Herzlichen Dank Rudolf, für den Finger in die Wunde legen und es wird nicht besser, morgen in der LOL 3 gegen The Lunatics und Montag dann bei den Sheeps, wenn der Montag doch nur schon vorbei wäre.:-D:-D:-D

Und Stiff, was sagen Deine Trainingsergebnisse, is doch herlich oder, da macht das warten auf das Training Freude. ;-)

Gruss
Spatzer

Stiffler
18.02.2011, 20:32
Herzlichen Dank Rudolf, für den Finger in die Wunde legen und es wird nicht besser, morgen in der LOL 3 gegen The Lunatics und Montag dann bei den Sheeps, wenn der Montag doch nur schon vorbei wäre.:-D:-D:-D

Und Stiff, was sagen Deine Trainingsergebnisse, is doch herlich oder, da macht das warten auf das Training Freude. ;-)

Gruss
Spatzer

Omg, in deiner Haut stecken möcht ich nicht momentan. Aber die schweren Spiele gehen auch vorbei... ;-)

Knapp 100 Verbesserungen sind so schlecht nicht für nen 21 Mann Kader und das erste Taktik Traininng seit zig Wochen...

Daher kann ich erste Vergleiche erst anstellen wenn ich Skills trainiere.
Nächsten Dienstag sollte es so weit sein.
Überhaupt starte ich eine Reihe der Experimentierwochen:
- Skillsstärkste
- Taktikstärkste
- Taktikvarianten
- Fitneß und oder Kondistärksten

Nun wird experimentiert bis zum geht nimma :-D

MKnelangen
19.02.2011, 16:48
Da bin ich mal gespannt, was der für nen Abwehrwert bringt, hab den auch beobachtet. Was hattest du denn vorher im Tor?

Nen 9er Abwehrwert hat er heut zustande gebracht. Unfassbar das meine Trümmertruppe nur eine Chance zulässt:lol:

PS: Versteh gar nicht das ihr alle gegen Ted schont:oops:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1785088

rudolf
19.02.2011, 18:49

ich auch nich :nachdenken:

iceman2163
19.02.2011, 19:37
Nen 9er Abwehrwert hat er heut zustande gebracht. Unfassbar das meine Trümmertruppe nur eine Chance zulässt:lol:

ganz einfach....weil es eben kein freundschaftsspiel ist, sondern der liga alltag und da sollte man sich genau überlegen wo es sich lohnt vollgas zu geben oder eben auch mal zu schonen um vieleicht ein spiel später die wichtigen punkte ein zu fahren.

spatzer76
19.02.2011, 19:58

Im Moment ist es einfach utopisch, zu glauben, wir hätten eine Chance. Da heißt es Kräfte sparen und für die wirklich wichtigen Spiele, zu schonen. Das es dadurch für Ted ein leichtes ist, Meister zu werden, ist zwar traurig, aber es ist nun mal so. Ich sehe, wenn überhaupt, nur die Bayern im Heimspiel gegen Ted, mit einer Chance auf einen Punktgewinn.

:cry::cry::cry:

Zolle Ted, für diese Leistung, aber meinen größten Respekt.

Gruss
Spatzer

Stiffler
19.02.2011, 20:22
Nun, das gemeine an der Sache ist dass Ted die Meisterschaft dadurch geschenkt bekommt.

Denn gegen den General spielen einige schon Vollgas, Hart mit der A-11

Wenn ich ein wenig einfluß nehmen könnte oder wenigstens weh tun könnte dann...

ne ich machs, 4 x Hart gegen Ted und Schonen gegen den General :-D

Vermutlich verlier ich beide Spiele 12:0 :-? dann...

iceman2163
19.02.2011, 21:30
Nun, das gemeine an der Sache ist dass Ted die Meisterschaft dadurch geschenkt bekommt.

Denn gegen den General spielen einige schon Vollgas, Hart mit der A-11

Wenn ich ein wenig einfluß nehmen könnte oder wenigstens weh tun könnte dann...

ne ich machs, 4 x Hart gegen Ted und Schonen gegen den General :-D

Vermutlich verlier ich beide Spiele 12:0 :-? dann...

aber dann kannst du wenigstens sagen du hast es probiert^^

Chris1860
20.02.2011, 01:50

Trümmertruppe? :lol: eher Dreamteam wenn ich mir deine Wertungen so anschau :shock:
Hast anscheinend ein ziemlich junges Team, dem noch die Erfahrung fehlt...anders kann ich mir die "schlechte" Taktikwertung bei nem 5er Trainer mit Manndeckung 9 nicht erklären...;-)

PS:Wir sind ted ja nicht nur taktisch, sondern auch spielerstärkenmäßig unterlegen:oops: Hab da aktuell auch nur ein Mittel dagegen...Jugis aufs Feld, 4xhart und hoffen das sich soviel verletzen das man durch Überzahlspiel gewinnt :P

Stiffler
20.02.2011, 12:39
aber dann kannst du wenigstens sagen du hast es probiert^^

:lol: :lol:

Ja, so ungefähr.
Wie gesagt, ist ne Prinzipsache. Ich habs letzte Saison schon mal gesagt, ich wär lieber abgestiegen als zu schieben.
So kriegte jeder was er verdiente. Und das Spiel gegen Ostertor? ;-) Ja da gibts ein Rückspiel, in dem Spiel ich dann zu Hause...

PeterS.
20.02.2011, 13:48
In der heutigen TCW ist ja sogar ein Interview mit Ted und dem General :-)

MKnelangen
20.02.2011, 16:25
Trümmertruppe? :lol: eher Dreamteam wenn ich mir deine Wertungen so anschau :shock:
Hast anscheinend ein ziemlich junges Team, dem noch die Erfahrung fehlt...anders kann ich mir die "schlechte" Taktikwertung bei nem 5er Trainer mit Manndeckung 9 nicht erklären...;-)

PS:Wir sind ted ja nicht nur taktisch, sondern auch spielerstärkenmäßig unterlegen:oops: Hab da aktuell auch nur ein Mittel dagegen...Jugis aufs Feld, 4xhart und hoffen das sich soviel verletzen das man durch Überzahlspiel gewinnt :P

Dreamteam? Hab doch meine halbe Mannschaft im Laufe der letzten 2-3 Monate verkauft. Ich hab Spieler auf dem Platz die sind es nicht einmal wert das ich mir ihre Namen merke.:lol:

Ansonsten: Ja, hab ein recht junges Team. In dem Spiel waren nur mein Goalie und mein Stürmer über 20 Jahre alt. Und die schlechte Taktikbewertung lässt sich tatsächlich recht einfach erklären. Ich hab meine beiden besten Taktiken Manndeckung und Kontrollierte Offensive gar nicht gespielt. Wieso auch?;-)

Zum PS: Kann schon verstehen das ihr gegen Ted schont. War auch ein ironischer Kommentar. Letztendlich muss man halt die Saison als Ganzes betrachten und da ist das Schonen gegen Ted wohl am Sinnvollsten. Finde es trotzdem schade und auch etwas unverständlich das teilweise so extrem abgeschenkt wird. Letztlich kann man grade in solchen Spielen überraschen, da der Gegner aufgrund erwarteter Schonung womöglich auch mal schont. Insofern ist kein Spiel vor dem Anpfiff entschieden. Aber ich bleib dennoch bei meiner Prognose: Ted wird Meister ohne Punktverlust!

Chris1860
20.02.2011, 16:39
Das Derby rückt näher 8-) Die Löwen hoffen auf einen neuen Zuscherrekord :habenwollen:

Chris1860
20.02.2011, 16:48
Dreamteam? Hab doch meine halbe Mannschaft im Laufe der letzten 2-3 Monate verkauft. Ich hab Spieler auf dem Platz die sind es nicht einmal wert das ich mir ihre Namen merke.:lol:

Ansonsten: Ja, hab ein recht junges Team. In dem Spiel waren nur mein Goalie und mein Stürmer über 20 Jahre alt. Und die schlechte Taktikbewertung lässt sich tatsächlich recht einfach erklären. Ich hab meine beiden besten Taktiken Manndeckung und Kontrollierte Offensive gar nicht gespielt. Wieso auch?;-)

Zum PS: Kann schon verstehen das ihr gegen Ted schont. War auch ein ironischer Kommentar. Letztendlich muss man halt die Saison als Ganzes betrachten und da ist das Schonen gegen Ted wohl am Sinnvollsten. Finde es trotzdem schade und auch etwas unverständlich das teilweise so extrem abgeschenkt wird. Letztlich kann man grade in solchen Spielen überraschen, da der Gegner aufgrund erwarteter Schonung womöglich auch mal schont. Insofern ist kein Spiel vor dem Anpfiff entschieden. Aber ich bleib dennoch bei meiner Prognose: Ted wird Meister ohne Punktverlust!

Wetten würd ich mich nicht traun. Wenn ich mir die aktuell laufenden Auktionen vom general so anschau...geh ich mal davon aus, dass er bis zum Rückspiel gegen ted nen 5er am Start hat

General_H
21.02.2011, 10:33
Das Spiel heute wird schon nicht einfach, auswärts bei den 60-ern.
Wie weit hast Du denn Dein Stadion ausgebaut Chris? 3800 Fans sollten mindestens im Stadion sein.

Mein Team relaxt gerade, dann gibt es gutes Sportleressen und gegen nachmittag geht es dann Richtung Stadion, der Anreiseweg ist ja sehr nah.

Mal sehen, was demnächst noch so passiert, richtig ist, das mittelfristig 2 gravierende Änderungen in meinem Team passieren werden. ;-)

Hätte übrigens gern gesehen, wie das Spiel zwischen Ted und Mäk nach 120 Minuten ausgegeangen wäre.

rudolf
21.02.2011, 13:38
Hallo :-D
habe grad noch ne Eintrittskarte für das Spiel der Blauen gegen die Roten Münchener im Estadio las Flores bekommen, scheint ausverkauft ! :lol:

mal sehen ob die Löwen ihren Heimvorteil nutzen können, bisher 6 Punkte in 2 Heimspielen diese Saison :-)

Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

Chris1860
21.02.2011, 15:03
Das Spiel heute wird schon nicht einfach, auswärts bei den 60-ern.
Wie weit hast Du denn Dein Stadion ausgebaut Chris? 3800 Fans sollten mindestens im Stadion sein.

Mein Team relaxt gerade, dann gibt es gutes Sportleressen und gegen nachmittag geht es dann Richtung Stadion, der Anreiseweg ist ja sehr nah.

Mal sehen, was demnächst noch so passiert, richtig ist, das mittelfristig 2 gravierende Änderungen in meinem Team passieren werden. ;-)

Hätte übrigens gern gesehen, wie das Spiel zwischen Ted und Mäk nach 120 Minuten ausgegeangen wäre.

4000 haben Platz. Mit 3950 verkauften Tickets also so gut wie AUSVERKAUFT! Absoluter Rekord 8-)

Hab zur feier des Tages taktikmäßig ein paar außergewöhnliche Einstellung definiert...einige Jugis haben sich im Training angeboten ;-) zudem wirds heut auf dem Platz zugehen wie bei der neuen Serie Spartacus: Blood and Sand (http://www.dailymotion.com/video/x9ymxr_spartacus-blood-and-sand-official-t_shortfilms) :twisted:

Auf ein krasses Match!:-P

Chris1860
21.02.2011, 15:18
Hallo :-D
habe grad noch ne Eintrittskarte für das Spiel der Blauen gegen die Roten Münchener im Estadio las Flores bekommen, scheint ausverkauft ! :lol:

mal sehen ob die Löwen ihren Heimvorteil nutzen können, bisher 6 Punkte in 2 Heimspielen diese Saison :-)

Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

Ja rudolf...gute Entscheidung...bei so einer spartanischen Schlacht sollte man auf jedenfall dabei sein!
Rechne zu 99% mit ner Niederlage für die Heimmannschaft...aber egal...ab der ersten Minute wird den 4000 Fans einiges geboten:-P

iceman2163
21.02.2011, 15:45
hätten die 1860er noch werner lorant als trainer, dann wären sie automatisch schon meister^^

joan17
21.02.2011, 15:52
Ja rudolf...gute Entscheidung...bei so einer spartanischen Schlacht sollte man auf jedenfall dabei sein!
Rechne zu 99% mit ner Niederlage für die Heimmannschaft...aber egal...ab der ersten Minute wird den 4000 Fans einiges geboten:-P

Deine Fans sollten noch vom letzten Heimspiel beglückt sein ;-)
Du meinst also, es könnte erneut eine "farbige" Partie werden?:-D

Chris1860
21.02.2011, 16:09
Deine Fans sollten noch vom letzten Heimspiel beglückt sein ;-)
Du meinst also, es könnte erneut eine "farbige" Partie werden?:-D

yo...ziemlich wahrscheinlich;-)

MKnelangen
21.02.2011, 16:37

Da hätt ich dann sogar tatsächlich Manndeckung und KO gespielt, hätte also nicht schlecht für mich ausgesehen;-)

MKnelangen
21.02.2011, 16:58
Dem General Glückwunsch zum Sieg im richtungsweisenden Spiel um Platz zwei und dem amtierenden Meister zum Tor gegen Ted.;-)

AnteS.
21.02.2011, 17:37
zudem wirds heut auf dem Platz zugehen wie bei der neuen Serie Spartacus: Blood and Sand (http://www.dailymotion.com/video/x9ymxr_spartacus-blood-and-sand-official-t_shortfilms) :twisted:

neue Serie? diesen Freitag laeuft schon die letzte Episode der zweiten Staffel, die sich da nennt: Gods of the Arena ;-)

genaugenommen ein Prequel zur ersten Staffel mit noch mehr :kiss:, :th_alc: und :fencing:

spatzer76
21.02.2011, 17:50
4:1 bei den Sheeps, das ist ja dann doch nicht so schlimm gekommen, wie befürchtet, lag wahrscheinlich aber auch an der roten Karte für Ted.

Weiß garnicht, wann Ted sein letztes Gegentor im Ligaspielbetrieb bekommen hat.:-D:-D:-D

Überraschend für mich die Heimniederlage vom iceman und auch der Sieg von iko gegen den neuen Trainer von Stiffler.

Gruss

iceman2163
21.02.2011, 18:52
gratz spatzer....schönes ergebnis, was bei mit heut passiert ist weiß ich allerdings nicht...

PeterS.
21.02.2011, 19:01
4:1 bei den Sheeps, das ist ja dann doch nicht so schlimm gekommen, wie befürchtet, lag wahrscheinlich aber auch an der roten Karte für Ted.

Weiß garnicht, wann Ted sein letztes Gegentor im Ligaspielbetrieb bekommen hat.:-D:-D:-D

Überraschend für mich die Heimniederlage vom iceman und auch der Sieg von iko gegen den neuen Trainer von Stiffler.

Gruss

Das war soweit ich weiß irgendwann letzte Saison gegen das Dolgener Dreamteam ;-)

Eminator
21.02.2011, 19:29
In der heutigen TCW ist ja sogar ein Interview mit Ted und dem General :-)

Wann werde ich endlich mal interviewt? ;)
Einzige Team ohne Niederlage in meiner Ligenhöhe und auch diese Saison sieht es nicht so aus als würde ich schlagbar sein ;)
Bin ja gespannt wann ich das erste mal weinen muss :)

PeterS.
21.02.2011, 19:33
Wann werde ich endlich mal interviewt? ;)
Einzige Team ohne Niederlage in meiner Ligenhöhe und auch diese Saison sieht es nicht so aus als würde ich schlagbar sein ;)
Bin ja gespannt wann ich das erste mal weinen muss :)

Am Mittwoch wirst verlieren :peace::lol:

Aber sobald Stuttgart abgestiegen ist, wirst interviewt :banane::mrgreen:

Eminator
21.02.2011, 19:34
Am Mittwoch wirst verlieren :peace::lol:

Aber sobald Stuttgart abgestiegen ist, wirst interviewt :banane::mrgreen:

Sehr gemein beides ;)

PeterS.
21.02.2011, 19:40
Sehr gemein beides ;)

Im Ernst, ich glaube ehrlich gesagt das du am Mittwoch ziemlich sicher gewinnen wirst:-?;-)
Was mir aber eigendlich relativ egal ist, da ich soweit ich weiß den Gruppensieg sicher habe:-)

joan17
21.02.2011, 19:43
gratz spatzer....schönes ergebnis, was bei mit heut passiert ist weiß ich allerdings nicht...

Ist mir unerklärlich, warum es in der zweiten Halbzeit bei der Überlegenheit nur zu einem Tor für dich gereicht hat. An meinem Torwart kann es jedenfalls nicht liegen;-)

iceman2163
21.02.2011, 20:00
Ist mir unerklärlich, warum es in der zweiten Halbzeit bei der Überlegenheit nur zu einem Tor für dich gereicht hat. An meinem Torwart kann es jedenfalls nicht liegen;-)

gute frage...ja hatte mir ja deine transfers angeschaut, deswegen bin ich selber überrascht ich meine das du auch mal 2 bei mir reinmachst bei dem stürmer ist klar, aber das ich einen angriffswert von 2 hatte verstehe ich nich, aber das is halt fussball....trozdem gratz zum sige

Eminator
21.02.2011, 20:00
Im Ernst, ich glaube ehrlich gesagt das du am Mittwoch ziemlich sicher gewinnen wirst:-?;-)
Was mir aber eigendlich relativ egal ist, da ich soweit ich weiß den Gruppensieg sicher habe:-)

nene bei mir sind jetzt alle platt weil die heute vollgas gehen mussten um die 2 ärgerlichen unenschieden zu Saisonbeginn auszugleichen ;)

Stiffler
21.02.2011, 21:17

Gruss

man sieht aber auch dass Ted Hart spielt, der will gleich Zeichne setzen hier ;-)

So überraschend war das auch wieder nicht :-D
Und entweder hat iko nen neuen trainer oder Vollgas in allen Vierteln um auf einen Taktikwert von 9 zu kommen. zumindest war er mir zugar da überlegen und daher der verdiente Sieger...

iceman2163
22.02.2011, 08:39
oja, hier spielen anscheinend einige dauerhart^^ wenn ich mir das spiel gegen joan so anschaue dann ist es wohl auch 4 der fall,

rudolf
22.02.2011, 09:07
Hallo Fußballfreunde :-D

1. Bundesliga D 5ter Spieltag :
Die Good Sheeps taten im Heimspiel gegen die Rot Weißen aus Ahlbeck nicht mehr als nötig und fingen sich Ihr erstes Saisongegentor ein.
Der amtierende Bundesligameister musste jedoch im Verlaufe des Spieles 4 Treffer hinnehmen und die zweite Saisonniederlage einstecken. ;-)

Das Lokalderby in München sah in den Roten einen verdienten 3:1 Sieger .
Beim Anschlusstreffer der Blauen zum zwischenzeitlichen Ausgleich kam bei den Löwen nochmals Hoffnung auf, jedoch zeigten die Roten dann mit 2 weiteren Treffern, wer in München die Nummer 1 ist. Das war gleichzeitig die erste Saisonniederlage der Löwen. ;-)

Die Stifflers waren guter Hoffnung im Heimspiel gegen Mittenrein einen Dreier einzufahren. Die Mittenreiner taktierten jedoch geschickt hielten ihr Tor sauber und erzielten den verdienten Siegtreffer anfangs der zwoten Halbzeit.
Zweites Saisontor und somit erster dreier für Iko's Mittenrein.
Bei 'RB Stifflers Choice und Pellmann' drängt sich etwas der Vergleich mit 'Schalke 04 und Magath ' auf :lol:

Aufsteiger Ostertor spielte in Potsdam frech auf und entführte alle drei Punkte. Auch durch entsprechende Härte kaufte man besonders Goalie A. Knobloch den Schneid ab und fügte am Ende ein wenig glücklich, den Icemännern eine weitere Heimniederlage zu. ;-)

MSV zeigte sich sichtlich erholt und geizte gegen die jungen, planlosen Horsbecker nicht mit Toren. Das war für die Zelterbande ein Pflichtsieg mit weiteren 3 Punkten gegen den Abstieg. Horsbeck bleibt punkt - und torlos und spielte wie ein sicherer Absteiger :-D

freudig nachgetreten von Rudolf :-P

joan17
22.02.2011, 09:55
oja, hier spielen anscheinend einige dauerhart^^ wenn ich mir das spiel gegen joan so anschaue dann ist es wohl auch 4 der fall,

Mangelnde Spielstärke kann man nur mit Härte ausgleichen. War ein erstmaliger Versuch, der sich aus meiner Sicht aber nicht gelohnt hat.

rudolf
22.02.2011, 10:43
Mangelnde Spielstärke kann man nur mit Härte ausgleichen. War ein erstmaliger Versuch, der sich aus meiner Sicht aber nicht gelohnt hat.

nicht gelohnt ? :shock:
Auswärtssieg, 3 fette Punkte gegen den Abstieg :banane:

joan17
22.02.2011, 13:16
nicht gelohnt ? :shock:
Auswärtssieg, 3 fette Punkte gegen den Abstieg :banane:
So gesehen schon. :-D
Die Bewertung war allerdings in der 1. Halbzeit nur unwesentlich besser als mit normaler Spielweise, und in der 2. Halbzeit wesentlich schlechter. Dadurch hab ich in der zweiten Halbzeit überhaupt nur die 6 Chancen zugelassen und das viele Glück benötigt.

Chris1860
22.02.2011, 16:05
neue Serie? diesen Freitag laeuft schon die letzte Episode der zweiten Staffel, die sich da nennt: Gods of the Arena ;-)

genaugenommen ein Prequel zur ersten Staffel mit noch mehr :kiss:, :th_alc: und :fencing:

Die deutsche Erstausstrahlung der 1.Staffel meinte ich natürlich:-) eigentlich müsste es ja Blood and Sxx heißen;-)
Das bei den Amis aktuell das 6-teilige Prequel zu Staffel 1 läuft weiß ich natürlich;-) als Fan der Serie8-)
Gerade wird mit dem Dreh der 2.Staffel begonnen...leider ohne den erneut erkrankten Hauptdarsteller Andy Whitfield :-( in meinen Augen hätte man die Spartacusrolle nicht besser besetzen können.
Liam McIntyre heißt der neue Spartacusdarsteller...mal schaun was das wird:-?

spatzer76
22.02.2011, 20:29
Hab jetzt schon seit letzter Woche Montag über Namen für meine Spielerumbenennungen nachgedacht, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Hab mich mittlerweile auch schon so an die Namen meiner Spieler gewöhnt, das es mir echt schwerfällt. Immer wenn mir nen Name einfällt, mach ichs dann doch nicht, hmmm :-?:-?:-?.

Hab schon über minimal abgewandelte deutsche Nationalspielernamen nachgedacht oder aber international bekannte, aber irgendwie fehlt mir noch der zündende Gedanke.

Grübel grübel ...

Gruss

Stiffler
22.02.2011, 21:30
Bei 'RB Stifflers Choice und Pellmann' drängt sich etwas der Vergleich mit 'Schalke 04 und Magath ' auf :lol:

freudig nachgetreten von Rudolf :-P

:mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ein Brüller - und mein 7 ist der Raul - völlig hilflos in einer Mannschft die diesen Namen nicht verdient - söldner, alles Söldner sag ich :evil:

Perfekt nachgetreten, Spitze :thumb:

PeterS.
23.02.2011, 20:40
Glückwunsch an Horsbeck zum 5er Trainer :up:

Der wird in Sachen Klassenerhalt sicherlich helfen;-):-D

iceman2163
23.02.2011, 21:34
na toll peter...dann hätteste den ja wenigstens mal posten können^^

PeterS.
23.02.2011, 21:36
na toll peter...dann hätteste den ja wenigstens mal posten können^^

Bin mir da immer so unsicher , nicht das derjenige den Trainer nicht veröffentlichen will oder so :lol:;-)

iceman2163
23.02.2011, 22:19
ach naja darum gehts doch schon lange nicht...das grobe sieht man eh bei teamvergleich, aber interessant wäre es schon...klar wäre mir nen bissel geheimnis auch manchmal lieber, aber das ist hier eh nicht möglich

Essen1
24.02.2011, 08:19
Ab heute könnt ihr euch für den 4. Deutschland Cup anmelden (unbedingt erforderlich)
hier der Link:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50029 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50029)

JeamBean
24.02.2011, 19:27
Danke zur Gratulation ....
der klassenerhalt ist nicht möglich.... dafür mußte ich zuviel verkaufen ... ich setzte jetzt voll auf jugis ....

es ist von meiner Seite eingeplant abzusteigen, dann eine Saison in der 2 bundesliga mitschwimmen und dann wieder aufzusteigen ...

hier der link zu meinen Trainer.... ich mache da keine geheimnsse ;)#

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=155534

spatzer76
24.02.2011, 20:33
Glückwunsch zum Sieg, Chris.

Muss meinen Stürmern mal ne Sonderschicht Torschusstraining verpassen.:evil::evil::evil:

@ JeamBean

Glückwunsch zum neuen Trainer, is ja ne echte Granate.

Gruss

iceman2163
25.02.2011, 01:38
@jeam omg...den hatte ich auch gesehen, mein traumtrainer quasi^^ aber ich frage mich was du mit einem defensivtrainer machst?

Stiffler
25.02.2011, 07:39
der klassenerhalt ist nicht möglich.... dafür mußte ich zuviel verkaufen ... ich setzte jetzt voll auf jugis ....

es ist von meiner Seite eingeplant abzusteigen, dann eine Saison in der 2 bundesliga mitschwimmen und dann wieder aufzusteigen ...

Ein starkes Stück Trainer - kein Thema :thumb:
Dafür gratuliere ich Dir, immerhin die Laufzeit auf 4 Saisonen gelegt.

Ob dir das allerdings gelingen wird nur 2 Saisonen 2. Liga, da bin ich gespannt...
Jedenfalls wünsche ich es dir :-D

AnteS.
25.02.2011, 11:55

hey, Glueckwunsch zum Trainer ;-)
aber wenn du wirklich voll (!) auf Jugis setzt, hoff ich mal, dass dich der Trainer und die defensive taktische Ueberlegenheit vielleicht (!) in der 2.Oberliga (!) auffaengt. alles andere ist Utopie.

defensive taktische Ueberlegenheit ist grad am Anfang mit Jugis einfach nur horrible :-?

rudolf
25.02.2011, 13:57
1. Bundesliga D Spieltag 6

Erste Heimniederlage in der Seegrundarena für den amtierenden Meister RW Ahlbeck gegen die bärenstarken Löwen ! Chris festigt somit Platz 3, mit einem Auge auf Platz 2 ;-)

FC Horsbeck mit dem neuen Übertrainer B. Rohr im Horbecker Dom, trotz Devensiver Taktik, total Chancenlos gegen den Tabellenführer Good Sheeps!
ob die Sheeps wieder geschont haben ? wenn ja, für wen eigentlich ? ;-)

Die Defensivkünstler Mittenrein und Potsdam lieferten sich eine Torlos-Partie
mit wenigen Torraumszenen und Höhepunkten. Iko konnte widerholt seinen Heimvorteil nicht nutzen und verbleibt mit 4 Punkten auf nem Abstiegsplatz . Iceman sammelt einen verd. Punkt gegen den Abstieg ;-)

Die Bayern stockten locker Ihr Torverhältnis gegen RB Stiffler mit 10 Toren plus in der Allianz Arena auf. Hoffentlich zeigen die Stifflerfans in dieser Saison die nötige Geduld für Ihr Team samt Trainer. Manager Stiffler : ' ob 0:1 oder 0:10, hier hätte Heute jedes andere Team auch verloren. ;-)

MSV startete in der Ostertor Arena wie ein 'Klasseteam'. Zur Pause führte die graue Maus der Bundesliga sogar verdient mit 2:0 . Nach der Pause jedoch verfiel man in alte taktische Fehler und hatte dem Stumlauf der Kieler Vorstadt FC Ostertor nichts entgegenzusetzen. Am Ende trennte man sich wohl gerecht mit 2:2 Unentschieden. ;-)

@spatzer, die MSV Fäns können nicht verstehen daß man keine Idee für ne Umbenennung hat !? :shock:
Denk eifach mal an Deine Hobbys, oder auch an Jugendhelden !
Sollte uns mal das Glück ereilen (wird wohl niemals sein !), so hätten wir schon 1o Namen in der Schublade liegen ! Alle meine Westernhelden sollen mal ins Team !

nachdenklich nachgetreten: Rudolf MSV :-)

iceman2163
25.02.2011, 15:23
wie immer schön analysiert rudolf.

ansonsten verabschiede ich mich mal ne woche in den urlaub und werde unsere freunde die ösi´s und ihre berge besuchen.

rudolf
25.02.2011, 15:28
wie immer schön analysiert rudolf.

ansonsten verabschiede ich mich mal ne woche in den urlaub und werde unsere freunde die ösi´s und ihre berge besuchen.

äähh... Danke Iceman :-D
schätze Du willst im Ösi Land nen par Spieler abwerben!
oder gar nen Trainer mitbringen ? :lol:

iceman2163
25.02.2011, 16:45
äähh... Danke Iceman :-D
schätze Du willst im Ösi Land nen par Spieler abwerben!
oder gar nen Trainer mitbringen ? :lol:

ja das wäre natürlich nen plan, aber ich vermute das ich alles auf der pisste versaufen werden, schließlich muss sich der manager ja auch mal ausruhen^^

Chris1860
25.02.2011, 19:52
Glückwunsch zum Sieg, Chris.

Muss meinen Stürmern mal ne Sonderschicht Torschusstraining verpassen.:evil::evil::evil:

@ JeamBean

Glückwunsch zum neuen Trainer, is ja ne echte Granate.

Gruss

Danke...war ein sehr knappes Match, mit glücklichem Ende für mich :-D

Jetzt stellt sich mir folgende Frage hinsichtlich Montag. Schonen oder doch mit A-Elf gegen die Sheeps und das unmögliche versuchen :noidea: schonen könnte ich am Donnerstag ja auch noch...da Stiffs Team wohl noch nicht konkurrenzfähig sein wird. Hmm...

@all
was soll ich tun?:-P

Chris1860
25.02.2011, 20:06
Erste Heimniederlage in der Seegrundarena für den amtierenden Meister RW Ahlbeck gegen die bärenstarken Löwen ! Chris festigt somit Platz 3, mit einem Auge auf Platz 2 ;-)

oder doch :first: ? :tape: :whistle:

spatzer76
25.02.2011, 21:16
Jetzt stellt sich mir folgende Frage hinsichtlich Montag. Schonen oder doch mit A-Elf gegen die Sheeps und das unmögliche versuchen :noidea: schonen könnte ich am Donnerstag ja auch noch...da Stiffs Team wohl noch nicht konkurrenzfähig sein wird. Hmm...

@all
was soll ich tun?:-P

Was hast Du zu verlieren, ich würds mit Bestbesetzung angehen.

Gruss
Spatzer

Chris1860
26.02.2011, 00:47
Was hast Du zu verlieren, ich würds mit Bestbesetzung angehen.

Gruss
Spatzer

Fest eingerechnete 3 Punkte gegen Stiff stehen auf dem Spiel...wer weiß was dieses Schlitzohr bis Donnerstag noch so aus dem Ärmel zaubert...mit ein paar verstärkenden Transfers muss/kann man bei seinem Budget schon rechnen...

Auswärts gegen ted liegen meine Erfolgschanchen wohl nur bei ca.1%...

Stiffler
26.02.2011, 16:33
Ggeen mich hast du wohl nicht wirklich etwas zu befürchten, die besseren stehen nun wieder gegen Ahlbeck auf dem Platz, das heißt nächste Woche Donnerstag dann wieder die schlechteren... (sofern man diese Wahl momentan überhaupt treffen kann)

Und mein Konto ist nach weiteren Ergänzungstransfers alles andere als gefüllt, ne Viertel Mille bringt dir nichts mehr am Markt :-?

Andrerseits kannst mit mit ner Schonung am Montag sicherlich das volle Dutzend geben. Da ich dich nicht wirklich besonders gut leiden kann und auch nie ein Geheimniss daraus gemacht habe sollte dir diese Aussicht Flügel verleihen ;-)

spatzer bringts schon schön auf den Punkt. Fast wie Rudolf :-P

spatzer76
26.02.2011, 17:08
Also da fällt mir echt nichts mehr zu ein, hab zwar heute nur 0:1 gegen schruns verloren, aber schaut Euch mal bitte den Mittelfeldwert in Hz 2 an.

http://www.rotweissahlbeck.de/schruns.gif

Da fehlen mir wirklich die Worte.

21 :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Gruss
Spatzer

Stiffler
26.02.2011, 17:58
Ja das ist wirklich der Hammer.

Es werden halt in Friendlys manche Dinge nicht berücksichtigt, dennoch ein irrer Wert!

Nur 2:1 - Glückwunsch :thumb:

AnteS.
26.02.2011, 18:06
da es scheinbar noch nicht in die Buli durchgedrungen ist, auch hier:
der Pomme hat letztens in der Liga nen 25er Wert im MF geschafft ;-)

mittlerweile hab ich auch ne theorie wie es dazu kommt,
aber jedenfalls haut da was mit der berechnung nicht hin

also MTB gepflegt ignorieren, wenn es um den MF-Wert geht ;-)

Chris1860
27.02.2011, 04:14
Also da fällt mir echt nichts mehr zu ein, hab zwar heute nur 0:1 gegen schruns verloren, aber schaut Euch mal bitte den Mittelfeldwert in Hz 2 an.

http://www.rotweissahlbeck.de/schruns.gif

Da fehlen mir wirklich die Worte.

21 :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Gruss
Spatzer

Jaa...21 is nicht übel...da müssen die Admins wohl die Skala auf 40 oder so erweitern...dann siehts nur noch halb so wild aus;-)

Chris1860
27.02.2011, 18:02
Andrerseits kannst mit mit ner Schonung am Montag sicherlich das volle Dutzend geben. Da ich dich nicht wirklich besonders gut leiden kann und auch nie ein Geheimniss daraus gemacht habe sollte dir diese Aussicht Flügel verleihen ;-)

Wir haben uns einfach gegenseitig zu sehr hochgeschaukelt. Ich werd kein Öl mehr ins Feuer gießen. Glaub sogar, dass wir in Zukunft auch gut miteinander auskommen könnten. Weiß ja nicht wie du das siehst...aber von meiner Seite aus können wir das Kriegsbeil gern begraben.
Die Höhe des Sieges am Donnerstag ist für mich nicht von Bedeutung...3 Punkte aber Pflicht!
Wünsch dir viel Erfolg beim Aufbau deiner neuen Truppe!

mfg
Chris1860

Stiffler
28.02.2011, 07:31
Nun, ich hab da echt ne Weile nachdenken müssen :-D

Doch nachtragend zu sein liegt mir nicht, vor allem hab auch ich Fehler gemacht. (Zu) Emotional reagiert.
Liegt mir eigentlich nicht :-D (Emotionen, nicht der Arsch zu sein :-?)

Die Hand die du reichst nehm ich gerne an, vergessens wir´s und schwamm drüber.

Zum Spiel:
Die 3 Punkte hast du quasi sicher, ich weiß nicht wie sehr du schonen kannst, evtl. ein Maximum an schlechten Spielern läßt dir nur den Heimvorteil, aber selbst der würde wohl reichen :-D
Dennoch muss ich mich nach und nach besser verkaufen. In der 1. OL sollte Ende sein mit Abstieg, mal sehen ob das zu schaffen ist...

Bei Dir hängt wohl viel von der Laufzeit Deines Trainers ab und der Verpflichtung eines 5er.
Mit einer baldigen Investition kannst du dich sicherlich nachhaltig etablieren in der Elite. Diese Saison ist da schon ein guter Maßstab. Die Aufsteiger die nun kommen sind nicht so stark wie Ted und der General, überhaupt gibt es nur 2 Teams (in Deutschland) die da gefährlich werden können, aber jede Menge die Potential haben.

Mal sehen was die Zukunft bringt ;-)

Chris1860
28.02.2011, 12:39
Nun, ich hab da echt ne Weile nachdenken müssen :-D

Doch nachtragend zu sein liegt mir nicht, vor allem hab auch ich Fehler gemacht. (Zu) Emotional reagiert.
Liegt mir eigentlich nicht :-D (Emotionen, nicht der Arsch zu sein :-?)

Die Hand die du reichst nehm ich gerne an, vergessens wir´s und schwamm drüber.

Zum Spiel:
Die 3 Punkte hast du quasi sicher, ich weiß nicht wie sehr du schonen kannst, evtl. ein Maximum an schlechten Spielern läßt dir nur den Heimvorteil, aber selbst der würde wohl reichen :-D
Dennoch muss ich mich nach und nach besser verkaufen. In der 1. OL sollte Ende sein mit Abstieg, mal sehen ob das zu schaffen ist...

Bei Dir hängt wohl viel von der Laufzeit Deines Trainers ab und der Verpflichtung eines 5er.
Mit einer baldigen Investition kannst du dich sicherlich nachhaltig etablieren in der Elite. Diese Saison ist da schon ein guter Maßstab. Die Aufsteiger die nun kommen sind nicht so stark wie Ted und der General, überhaupt gibt es nur 2 Teams (in Deutschland) die da gefährlich werden können, aber jede Menge die Potential haben.

Mal sehen was die Zukunft bringt ;-)

Schön. Freut mich!

1.OL? :shock: Das muss nicht unbedingt sein. Mit ein paar erfahrenen 1€ Söldnern hättest du eventl. sogar noch ne Minimalchance auf den Klassenerhalt. Der ein oder andere wird in der laufenden Saison auch noch nen neuen Trainer verpflichten müssen und ist eventl ebenfalls gezwungen dafür ein paar gute Spieler abzugeben.
So groß ist dein Rückstand ja aktuell noch nicht.

Die Laufzeit meines Trainers kommt mir aktuell sehr entgegen8-) werd wohl erst im Laufe der kommenden Saison am Trainermarkt tätig werden...muss mich da ein wenig nach den Kollegen von der Säbener richten;-)

Naja...wie du sagst...mal schaun was die Zukunft bringt.

Bin gespannt aufs heutige Spiel...hoff mein Torwart hat nen guten Tag! Ein Unentschieden gegen ted wäre genial :-)

Chris1860
28.02.2011, 16:06
8:09: RB Stifflers Choice am Ball. Hubert Bungert wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Matthias Schneck ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Helmut Wilhelm wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Thorben Weishaeupl ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt mit Fritz Black und Rafael Reichmann gleich zwei Gegenspieler stehen. Die Fans RB Stifflers Choice-Fans erheben sich gespannt. Starker Pass zu Holger Jany, der sofort das lange Eck anvisiert und das Leder versenkt. Geiles Ding. Der Schütze läuft sofort in Richtung RB Stifflers Choice-Fans und zelebriert seinen Treffer mit einem Samba-Tänzchen. Olé!
Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1298909059

:respect:

mein 500000€ Torwart versagt mal wieder vollgas:-?

Chris1860
28.02.2011, 16:11
und auch noch ne Rote:shock: jetz wirds zweistellig:-?

Chris1860
28.02.2011, 16:33
heut hagelts rote Karten:yield::yo:

Stiffler
28.02.2011, 16:43
lol

Alleinunterhalter.

Bin leider auf Arbeit und kann kaum mal kucken

Nich mal nach der Führung war was mögllich...

Daumen drücken oder so ;-)

Chris1860
28.02.2011, 16:52
8 zu 0 Niederlage mit der A-Elf :oops: das is schon etwas bitter :-? der Torwart fliegt spätestens am Saisonende raus!

@ted
Danke fürs auseinandernehmen;-):-P

Chris1860
28.02.2011, 17:13
lol

Alleinunterhalter.

...nicht mal rudolf schreibt was...der hat wohl nach seiner Niederlage heut auch erst mal die Schnauze voll:-P

General_H
28.02.2011, 17:52
So,

schöner Auswärtssieg heute ;)

Rudolf hat bestimmt geschont für das nächste Match.

spatzer76
28.02.2011, 18:22
Ob das nach Stifflers taktischen Anweisungen war ?

Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Jonas Sieben und Kasimir Lehr können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Rote Karte - der Schiedsrichter schickt Jonas Sieben vorzeitig unter die Dusche.

Da muss man sich als Superstar doch im Griff haben.:-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

rudolf
28.02.2011, 18:56
So,

schöner Auswärtssieg heute ;)

Rudolf hat bestimmt geschont für das nächste Match.

nee... im Gegenteil, meine vermeintlich stärkste Truppe, alle waren voll fit :shock:
taktisch haben wir völlig versagt, wo blieb die gefürchtete Heimstärke des MSV ? :-?

über diese unnötige Niederlage ärgern wir uns übermorgen noch :frusty:
aber trotzdem nat. GW zum Sieg an Iko ;-)

Rudolf MSV :-?

rudolf
28.02.2011, 19:01
...nicht mal rudolf schreibt was...der hat wohl nach seiner Niederlage heut auch erst mal die Schnauze voll:-P

ja... ich versuche es jetzt mal wie der Ted :
nichts mehr schreiben aber sehr erfolgreich sein:wippe:

Chris1860
28.02.2011, 20:23
ja... ich versuche es jetzt mal wie der Ted :
nichts mehr schreiben aber sehr erfolgreich sein:wippe:

hätte ich doch blos auch nix geschrieben vorm Spiel...vielleicht wärs dann nicht so übel gekommen:-P

0 : 8 oleole :wippe:

Stiffler
28.02.2011, 21:40
Wenns dich tröstet:

Haben schon andere ne Packung gekriegt vom Ted :-D
Was mich aber erstaut ist, dass es die A-Elf war...

Unglaublich was der auf den Rasen kriegt.

@spatzer:
Der Sieben wird, glaubt man den Gerüchten rund um die Grasland Arena, bald suspendiert werden.
Sich so gehen zu lassen - tz tz tz. Eine hohe Geldstrafe für wohltätige Zwecke ist ihm garantiert :-P

PS:
Sieben zieht vor den Kontrollausschuß
Beantragt wird ebenfalls eien Sperre für den Kasimir Lehr, der soll nämlich übel über Siebens`s Schwester hergezogen haben...

Na ja, mal sehen.

Doch eins wissen wir jetzt, Sieben ist kein Franzose :-? wenn auch genau so erfolglos (momentan) :lol:

Ach ja, wieder mal GW an spatzer, wenn auch knapp, besiegen tut er mich immer...
Doch bin auch ich wieder unter den Top 500 :(

rudolf
01.03.2011, 09:23
Wenns dich tröstet:

Haben schon andere ne Packung gekriegt vom Ted :-D
Was mich aber erstaut ist, dass es die A-Elf war...

Unglaublich was der auf den Rasen kriegt.

@spatzer:
Der Sieben wird, glaubt man den Gerüchten rund um die Grasland Arena, bald suspendiert werden.
Sich so gehen zu lassen - tz tz tz. Eine hohe Geldstrafe für wohltätige Zwecke ist ihm garantiert :-P

PS:
Sieben zieht vor den Kontrollausschuß

Beantragt wird ebenfalls eien Sperre für den Kasimir Lehr, der soll nämlich übel über Siebens`s Schwester hergezogen haben...

Na ja, mal sehen.

Doch eins wissen wir jetzt, Sieben ist kein Franzose :-? wenn auch genau so erfolglos (momentan) :lol:

Ach ja, wieder mal GW an spatzer, wenn auch knapp, besiegen tut er mich immer...
Doch bin auch ich wieder unter den Top 500 :(

:hurt:
bin ich besoffen ??? , was ist das ??? :shock::shock::shock:
nen PC Virus ? der Irrtum des Jahres, nen vorweggenommener Aprilscherz ?

etwa die Entscheidung vom Kontrollausschuss ??

RB Stiffler nen PC Team :ban::frusty::dagegen::protest:

Stiffler
01.03.2011, 09:34
:hurt:
bin ich besoffen ??? , was ist das ??? :shock::shock::shock:
nen PC Virus ? der Irrtum des Jahres, nen vorweggenommener Aprilscherz ?

etwa die Entscheidung vom Kontrollausschuss ??

RB Stiffler nen PC Team :ban::frusty::dagegen::protest:

:lol::lol:

Wird sich bald klären Rudolf...

Ich bin da guter Dinge.

Laufen halt mehrere benutzer über einen Rechner.
Wäre die IP jemals überrüft worden, wären sicherlich mehr als 2 Benutzer gesperrt worden :lol:

Dennoch distanziere ich mich ganz klar vom Vorwurf des Cheatings und/oder Transferbetrugs!

Da bin ich strikt dagegen und das wird auch so bleiben... :-D

Chris1860
01.03.2011, 12:12
Krass man...was geht?

stiffler und brutus swat pc-teams?!

@stiff
mit welcher Begründung wurdest du gesperrt?

General_H
01.03.2011, 15:57
Wie jetzt, habe ich etwas nicht mitbekommen?!?!?!?!?

Zugegeben war ich viel im Londoner Underground unterwegs in letzter Zeit, aber sowas :shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Ansonsten muß ich sagen, Ted ist zu Hause wohl kaum zu schlagen, aber auswärts wird auch sein Team in absehbarer Zeit, also in den nächsten 1-3 Saisons öfters nicht so einfach gewinnen.

Dennoch, riesen Respekt vor seinem Gesamtpaket.

spatzer76
01.03.2011, 16:53
:lol::lol:

Wird sich bald klären Rudolf...

Ich bin da guter Dinge.

Laufen halt mehrere benutzer über einen Rechner.
Wäre die IP jemals überrüft worden, wären sicherlich mehr als 2 Benutzer gesperrt worden :lol:

Dennoch distanziere ich mich ganz klar vom Vorwurf des Cheatings und/oder Transferbetrugs!

Da bin ich strikt dagegen und das wird auch so bleiben... :-D

Du gehst da ja ziemlich gelassen mit um, dann mußt Du dir sehr sicher sein, dass sich die Admins irren.

Hoffe für Dich und auch für uns, dass sich das schnell klärt.

Gruss
Spatzer

Pomme16
01.03.2011, 17:44
Echt der Wahnsinn was da abgeht, 2 Teams der höchsten Ligen weg.

Hoffe mal dass es sich um einen Irrtum handelt, aber normalerweise wird hier niemand ohne Grund zum PC Team gemacht. Werde die Sache mal weiter verfolgen. Hoffe es geht noch gut aus, auch wenns nicht gut aussieht.

JeamBean
01.03.2011, 19:31
ich würde an Stifflers stelle amok laufen ... ruhig schlafen könnte ich nicht

iceman2163
01.03.2011, 20:02
da is man einmal in österreich am trinken und schaut kurz ins spiel...was geht den hier ab?
@stiff was is da passiert?

Stiffler
01.03.2011, 21:29
Du gehst da ja ziemlich gelassen mit um, dann mußt Du dir sehr sicher sein, dass sich die Admins irren.
Hoffe für Dich und auch für uns, dass sich das schnell klärt.

Ja was hift denn auch eine Aufregung? :-D
und von irren kann keine Rede sein. Natürlich sieht es erst einmal nach Mehrfach aus.
Aber natürlich hoffe ich das auch. Ein Admin meinte dass er sich die Sachlage morgen genau ansieht, und dann schaun wir mal.

ich würde an Stifflers stelle amok laufen ... ruhig schlafen könnte ich nicht

Naja, Amok vielleicht nicht. Aufgeregt war ich schon.
Aber seht weiter unten

da is man einmal in österreich am trinken und schaut kurz ins spiel...was geht den hier ab?
@stiff was is da passiert?

Also ich kann dich diesbezüglich beruhigen: Am Trinken lags nicht :lol:

Um nun den ganzen Spekulationen Einhalt zu gebieten und wohl wissend dass folgendes sie nur nährt meine (unsere) Erklärung:

Am gestrigen 28. habe ich nach der Arbeit nach den rechten gesehen. Natürlich möchte man wissen wie man spielte gegen den amtierenden deutschen.
Kurz überflogen, akzeptierend dass es auch mit der "A" Mannschaft nicht reicht momentan wirft man noch eben einen Blick ins Forum.
Da war was.
Ach ja, Chris scheint gar kein kompletter Arsch zu sein. :lol: Bleibt man höflich, antwortet was. Wenigestens kein Ja Sager, vielelicht hat er Recht und er ist ein dufter Kerl. Jedenfalls auch deswegen schaute ich ins Forum.
Post verfasst 22:40

Mit den Gedanken nun noch im Spiel aber die Schwägerin hinter mir nörgelnd die auch schauen möchte gebe ich nach und logge aus.
Brutus Swat hat Remis gespielt. Ein starkes Ergebniss. Jedenfalls möchte Kathy auch etwas loswerden, zack das Forum nochmal auf.
Post schreiben, ändern usw.
Irgendwann stand der 2-Zeiler dann doch mal im Forum.
Als Autor Stiffler.
klar, ich war ja grad eingeloggt.
Mit den Gedanken noch bei mir habe ich natürlich auch den 4er Trainer erwähnt, nicht den 3er.
Also, Post löschen. Korrekt neu erfassen. Absenden.
Fertig.

Nun loggt sich meine Schwägerin heute ein und kurz darauf ist ihr Account gesperrt.
Ich werde aus dem Schlaf gerissen und siehe da, ich auch.

Weshalb ist nun klar. Der Vorwurf lautet Mehrfachanmeldung die (bekannterweise) verboten ist.
Ich also eine PN verfasst an den Admin der soll das klären bitte, es handle sich immerhin um verschiedene Benutzer.

Es wird niemals eine Schiebung erfolgen und es ist niemals nicht mal versucht worden zu betrügen. Überprüfbar ist auch dass dies nie erfolgte. Wie leicht es sein könnte wissen wir wohl alle.
Und ehrlich, stünde ich dann mit so einem Kader da wollte ich betrügen?

Den weiteren Fragenkatalog erspare ich euch nun :-D

Nach wie vor sind wir der Meinung dass wir zu unrecht gesperrt wurden und denken dass dies auch wieder eine Entsperrung nach sich zieht.
Vorsichtshalber habe ich mich auch nach den Trainingsergebnissen erkundigt die mir nun ja fehlen werden :-D

Alles in allem haben sich über meine IP, die nicht dynamisch ist (soweit ich weiß), sicherlich mehr als 5 Benutzer eingeloggt.
Gerade gestern erst habe ich einen Freund noch eine Mail geschrieben er solle sich nun doch endlich mal anmelden - erfolgte heute. Ironischerweise.
Ist aber sicherlich auch überprüfbar wann die EInladung efolgte ;-)
Schaum wir mal was Lok Stendal so fertig bringt :lol: (mit meinen Tips :-?)

Zum Glück wohnt der weit weg. Kommt er zu mir, einloggen lasse ich den garantiert nicht :lol:

Angeschrieben hatte mich u.a. auch Rudolf heute. Das war lieb gemeint, aber leider kannst du natprlich nichts machen. Trotzdem danke. :thumb:

Peter hat es gestern als erstes gemerkt als die E-mail kam mit dem neuen Beitrag und das Original ja gesendet wird. Daraufhin schrieb er Kathy auch gleich an. auf Nachfrage:

"Ich habe keinen Plan was da los ist. Peter weiß irgendwas, will aber noch nichts sagen bevors nicht ganz sicher ist."

schrieb Pomme im 2. Buli Ligathread.

Das rechne ich euch hoch an.
Sollte die Sperre nun tatsächlich erfolgen werde ich mich dennoch wieder anmelden.
Evtl. reichen wir dann die Ausweißkopien gleich im Vornerein weiter. Im Nachinein scheint es nicht akzeptabel zu sein.

Jedenfalsl schauen wir morgen mal. Dev wird sich sicherlich den Post auch durchlesen, auch deswegen versuchten wir den neutral zu halten. Ist dies gelungen?

Melden werde ich mich so und so wieder.

kommts dicke habe ich noch die Ausrede dass ich der Packung von Chris entgehen wollte ;-) :lol:

bis dann

Pomme16
02.03.2011, 12:01
Ausführliches Statement. Ich hoffe es bringt euch was. Zudem hoffe ich dass es heute noch geregelt wird um morgen ein spannendes Spiel gegen brutus zu erleben. Viel Glück.

Stiffler
02.03.2011, 16:51
Da heute keine Entscheidung mehr gefällt wird gehe ich ehrlich gesagt nicht mehr davon aus dass uns Glauben geschenkt wird.

Natürlich war die Hoffnung da mit einer Verwarnung davon zu kommen.

Die Regeln scheinen aber doch eindeutig genug zu sein und entsprechen im Grunde ja auch dem was ich immer unterstützte und forderte.

Damit mich keiner falsch versteht:
Es ist keine Mehrfachanmeldung im klassischen Sinne. Doch ehrlich genug war ich zuzugeben das ich auch die anderen mal managte bzw. selbst mal ein Training gestellt bekam oder eine Aufstellung. Vielleicht auch mal bei einem Sponsor zugegriffen wurde.
Alles dies fällt darunter: Multiaccounting

Mit einer Verwarnung davon zu kommen hätte in meinen Augen gereicht. Jeder hätte sich um seinen Account gekümmert und gut ist.

Ich komme aber bestimmt wieder irgendwann.
Im übrigen waren es gute Gespräche mit Dev. Da mache ich keinen Vorwurf, überhaupt nicht.

Bis denn, und spielt fair weiter :cry:

Eminator
02.03.2011, 18:31
Hmz :-(:-?:-(:-?

Chris1860
02.03.2011, 18:38
Wenn Stiff kein Transferbetrug oder ähnliches nachgewiesen werden kann, dann lasst ihn doch in Gottes Namen weiterzocken!
Das Mehrfachaccountproblem wurde in meinen Augen durch die Transfer-ip-Sperre entschärft! Oder irre ich mich da jetzt? Welchen Vorteil sollte also ein mehrfachaccount noch bringen?

Also ich glaub dem Stiff seine Geschichte und hoffe dass ich morgen gegen kein pc-Team ran muss!

MfG
Chris1860 viaiphone

Eminator
02.03.2011, 19:03
Ich glaube die Regel besagt bei mehreren Usern vom gleichen Rechner, muss man sich zum Anfang hin melden und nicht erst nachdem man "ertappt" wurde :(

JeamBean
02.03.2011, 20:33
Stiff, du kannst ein echt leid tun ....
sollen wir einen leser brief schalten ? ähnlich wie die Lehrer+ Doktoren bei Herrn zu Guttenberg ? ich wäre dabei ;)

rudolf
02.03.2011, 20:35

ich vote hier jetzt mal nicht für dbdt, sondern für Stiffler !;-)

kann die Sperre nicht nachvollziehen. Es gibt doch sicherlich hunderte von Usern mit der gleichen IP Adresse (Familienaccounts, Vater, Sohn, Ehefrau).

Solange man nicht auf den gleichen Spieler bietet oder sich gegenseitig Spieler abkauft, ist alles in Ordnung, hieß es doch immer !

man kann doch solch loyale Mitspieler nicht so einfach abservieren :shock:

kann die Härte der Admins keinesfalls gut heißen ! :-?
deshalb meine Bitte : Hebt die Sperre wieder auf , eine Ermahnung reicht ganz sicher !

Gruß: Rudolf MSV

Chris1860
02.03.2011, 23:05

ich vote hier jetzt mal nicht für dbdt, sondern für Stiffler !;-)

kann die Sperre nicht nachvollziehen. Es gibt doch sicherlich hunderte von Usern mit der gleichen IP Adresse (Familienaccounts, Vater, Sohn, Ehefrau).

Solange man nicht auf den gleichen Spieler bietet oder sich gegenseitig Spieler abkauft, ist alles in Ordnung, hieß es doch immer !

man kann doch solch loyale Mitspieler nicht so einfach abservieren :shock:

kann die Härte der Admins keinesfalls gut heißen ! :-?
deshalb meine Bitte : Hebt die Sperre wieder auf , eine Ermahnung reicht ganz sicher !

Gruß: Rudolf MSV

Genau mein Standpunkt!

Wenn ich mich in stiffs Situation reinversetz läufts mir gleich eiskalt den Buckel runter:shocked:die ganze Arbeit für die Katz wegen eines in meinen Augen Missverständnisses:kopfschuetteln:boah ich würd warscheinlich wahnsinnig werden :lalala:

iceman2163
03.03.2011, 07:47
das is natürlich blöd...kann aber schnell gehen und ich hoffe du wirst wieder entsperrt....ich meine ich bin hier im urlaub mit kumpels von denen auch einige tc spielen und hier natürlich jeder seine aufstellung macht...da kann man ja blos hoffen das hier nix schief geht

rudolf
03.03.2011, 11:59
au Mann.... die Spiele von Heute sind berechnet und Stiffler is immer noch nen PC :shock::-?
ich befürchte langsam das Schlimmste :-x:evil:

Maniachg
03.03.2011, 12:39
Kann Keule (einem rl Kumpel von mir) nur beipflichten und stiff die daumen drücken.wir waren zwar nie in einer liga, aber da ich bei euch immer mitlese bin ich zumindest im bilde. ich denke das mit dem sperren durch "multiaccting" sollte auf transferschiebereien begrenzt bleiben, denn sonst kann es einfach zu leicht unschuldige erwischen.

Neben der von Stiff geschilderten Situation kann ich nur eigene erfahrungswerte beisteuern. wenn ich bei keule bin, auf ein bier oder zwei, loggen wir uns eigentlich ständig abwechselnd ein, alleine schon um unsere teams zu vergleichen bzw. anzugeben was für tolle spieler wir haben. wir haben zwar meiner erinnerung nach an solchen abenden nie wirklich den TM angesehen oder ähnliches, dass scheint stiff aber auch nicht gemacht zu haben. irgendwie scheint seine schwägerin mit seinem eingeloggten acc nen forumspost gemacht zu haben, wenn ich das richtig verstanden habe... in meinen augen kein grund für eine sperre...

Die anderen situationen die er beschrieben hat mit dem "kumpel nimmt sponsorvertrag an, Kumpel macht aufstellung" fällt für mich unter accountsitting... nicht jeder hat die möglichkeit immer da zusein, siehe keule der im moment mit 2 anderen tc-spielern im urlaub ist. sicher, sie haben umts-internet und das im ausland, nur wer kann das schon von sich behaupten wenn er im urlaub ist? wäre es nicht so, wären mir vermutlich die aufstellungen aufgedrückt worden oder sie wären irgendwie per drag&drop unter der prämisse "hoffentlich hat der spieler dann noch mind 9 fitness" für zwei wochen vordefiniert worden (4 spiele) who knows ...

eine weitere situation aus meinem persönlichen erfahrundsschatz kann ich auch noch beisteuern. in meiner nicht allzufernen uni-zeit habe ich noch andere browsergames gespielt. namentlich hieß das spiel "die stämme". dort gabs mal nen tollen ban für mich, weil ich doch tatsächlich auf die wahnwitzige idee kam, in der uni (sammel-ip für ganze rechnerpools logischer weise) stämme zu spielen. das bei ettlichen 1000 kommilitonen alleine an der info fakultät wohl noch mehr leute stämme spielen, hab ich in meiner jugendlichen naivität nicht bedacht. D.h. ich wurde wegen multiaccting gebannt (und vermutlich nicht nur ich) weil einfach leute die ich nichtmal kannte auch in der uni stämme gespielt haben.

ich kann natürlich nicht überschauen wie viel bans wegen multiaccting es im allgmeinen gibt, doch finde ich, dass hier genauer geprüft werden sollte um solchen tragischen missverständnissen vorzubeugen. sollte die geschichte wie geschildert stattgefunden haben, sehe ich keinen grund für eine sperre.

Falls die admins dieses foum lesen sollten, hier gleich noch ein kleiner verbesserungsvorschlag: Viele kumpels in meinem freundeskreis die TC spielen, haben das verlangen danach geäussert, auch mal andere taktische ausrichtungen als die eigene testen zu wollen. Da dies durch den kauf eines neuen trainers natürlich nicht so einfach umsetzbar ist, sollte, falls das nutzen mehrer acc weiter so streng geahndet bleibt, die möglichkeit geschaffen werden, mehrere Teams auf einen Account anzumelden. Hier könnte man von vornherein die rechte so beschneiden, dass Teams von einem account nicht auf gleiche spieler bieten können bzw. auf spieler des jeweils anderen teams und man könnte gefahrlos und "abusefrei" auch mit anderen taktikausrichtungen und spielstrategien experimentieren.

mfg maniac

jedi68
03.03.2011, 13:27
au Mann.... die Spiele von Heute sind berechnet und Stiffler is immer noch nen PC :shock::-?
ich befürchte langsam das Schlimmste :-x:evil:Stiffler ist wieder im Rennen, kein PC-Team mehr. ;-):-D

rudolf
03.03.2011, 13:33
:cheer2:Stiffler is back !:cheer2:

AnteS.
03.03.2011, 13:35
glückwunsch! bin ich froh dass das leidige Thema durch aus :-D

PeterS.
03.03.2011, 13:43

Und Brutus auch :kette:

Maniachg
03.03.2011, 13:46
auch gratulation von mir :-) welcome back

Maniachg
03.03.2011, 13:50
ich überlege mein vorschlag mit dem "mehrere teams auf einem acc haben" ins vorschlägeforum poste, was haltet ihr davon ? wie gesagt in meinem freundeskreis ist das ein einzelfall, dass leute auch mal andere spielstrategien testen wollen.... keule bspw. hat mehrfach starkes interesse an einem offensiv ausgelegten team geäussert, wäre (in meinen augen) cool wenn es diese möglichkeit geben würde

Im endeffekt isses nichtmal wirklich unrealistisch, man denke an die ganzen amateurteams like bayern münchen 2, werder bremen 2, BVB 2 etc.

General_H
03.03.2011, 16:15
Hocherfreut, Stiffler und Brutus sind zurück. Hatte auch den Admins eine kurze Mail geschrieben. Team-Sitting ist ja nicht Cheating, solange keine Transfers untereinander oder pushen von Tranfers erfolgt.

2:0 vorne gegen die Zebras ;-)

rudolf
03.03.2011, 16:29
Hocherfreut, Stiffler und Brutus sind zurück. Hatte auch den Admins eine kurze Mail geschrieben. Team-Sitting ist ja nicht Cheating, solange keine Transfers untereinander oder pushen von Tranfers erfolgt.

2:0 vorne gegen die Zebras ;-)

sorry General, die Zebras spielen Heute schweren Herzens mit der B-Elf :oops:
nach der Heimniederlage am letzten Spieltag brauchen wir die ganze Frische für den Abstiegskampf :-?

im Rückspiel versuchen wir dann mal den Heimsieg :lol:

iceman2163
03.03.2011, 17:37
@mani ein oder zwei bier? das ich nicht lache^^
alda bin ich full...eine woche lang nur trinken so langsam geh ich down

@stiff auch von mir welcome back

Maniachg
03.03.2011, 18:03
@mani ein oder zwei bier? das ich nicht lache^^

@stiff auch von mir welcome back

hehe posttime 18:37 gz der keule weiss wies geht *g* wann kommt ihr wieder ?

spatzer76
03.03.2011, 19:09
Herzlich willkommen zurück Stiff, finde ich gut, dass sich die Admins den offensichtlichen Argumenten nicht verschließen.

Gruss
Spatzer

spatzer76
03.03.2011, 20:05
Gratulation an Ted zum 100. Punktspielsieg !!!:shock:

Gruss
Spatzer

Chris1860
03.03.2011, 21:15

:welcome:back Stiff:-D:kette::sensationell::prost::th_alc:

Chris1860
03.03.2011, 21:22

:cheer2:sauba iceman:rockon:bleib standhaft:th_alc::prost2:auf Teamchef!:prost:

Stiffler
03.03.2011, 21:28
Leute

ganz ehrlich...

ich bin so was von..

wie soll ich sagen :-?

also :-o

nun, einfach raus damit:

Sauer dass ich heute verloren habe - des glaubt ihr net :lol: :lol: :lol:
Gabs da net nen Thread wo man unverständliche Niederlagen erklärt bekommt :lol::lol:

Ne im Ernst:
Schön wieder mit meinem Team zurück zu sein, unter euch, wenn auch ganz hinten, hehe.
Die moralische Unterstützung hat echt gut getan. So rechtfertigt sich die ganze Zeit wieder etwas mehr.
Vielen Dank für alles was ihr unternommen habt um mir die Aktivität bei DbdT wieder zu geben.

Glaubt mir auch dass niemals versucht wurde zu betrügen, ich habs auch dem Admin geschrieben - nicht mal der Versuch war da - dass es möglich ist wissen wir alle, simple noch dazu.
Meine letze Mail an Dev in der ich bedankte für doch noch Herausgabe "meines" Accounts schloß ich mit den Worten "Fair geht vor" und das meine ich völlig Ernst :-D

Und was wollte ich noch loswerden?

Ach ja:
An meinen alten Widersacher:

Glückwunsch zu dem hochverdienten 8:0 (outsch :-P)
Hast eine starke und vor allem ausgeglichene Truppe mit der du sicherlich einige Zeit ein Wörtchen ganz oben mitreden kannst - respektabel ;-)

So, nun mal schauen was so anliegt...

Matula
03.03.2011, 22:15
Aus gegebenem Anlass meld' ich mich auch mal wieder aus den Tiefen der 2.BL...

Glückwunsch Stiffler, war echt geschockt, als ich Deine Sperre sah und konnte nicht glauben, dass Du betrogen hattest. Freut mich, dass Du im Spiel bleibst...

Als Tipp für die Umbauer und potenziellen Abstiegskandidaten: Bereitet Euch in Liga 2 auf Einiges vor. Da sind wie befürchtet echt skillstarke Teams am Start...:-? Mein (zugegebenermaßen nicht besonders starkes) Team bringt trotz taktischer Überlegenheit kaum mal einen Angriff durch...:-(

Kämpfe aber natürlich trotzdem (noch) weiter um den Klassenerhalt, um dann nächste Saison mal wieder auf zwei von Euch zu treffen!

Gruß an alle, insbesondere auch an den General, der die Meisterfrage hoffetnlich möglichst lange offen halten kann!
Matula

Chris1860
03.03.2011, 23:39
Leute

ganz ehrlich...

ich bin so was von..

wie soll ich sagen :-?

also :-o

nun, einfach raus damit:

Sauer dass ich heute verloren habe - des glaubt ihr net :lol: :lol: :lol:
Gabs da net nen Thread wo man unverständliche Niederlagen erklärt bekommt :lol::lol:

Ne im Ernst:
Schön wieder mit meinem Team zurück zu sein, unter euch, wenn auch ganz hinten, hehe.
Die moralische Unterstützung hat echt gut getan. So rechtfertigt sich die ganze Zeit wieder etwas mehr.
Vielen Dank für alles was ihr unternommen habt um mir die Aktivität bei DbdT wieder zu geben.

Glaubt mir auch dass niemals versucht wurde zu betrügen, ich habs auch dem Admin geschrieben - nicht mal der Versuch war da - dass es möglich ist wissen wir alle, simple noch dazu.
Meine letze Mail an Dev in der ich bedankte für doch noch Herausgabe "meines" Accounts schloß ich mit den Worten "Fair geht vor" und das meine ich völlig Ernst :-D

Und was wollte ich noch loswerden?

Ach ja:
An meinen alten Widersacher:

Glückwunsch zu dem hochverdienten 8:0 (outsch :-P)
Hast eine starke und vor allem ausgeglichene Truppe mit der du sicherlich einige Zeit ein Wörtchen ganz oben mitreden kannst - respektabel ;-)

So, nun mal schauen was so anliegt...

Naja, der Sieg hat kein Gewicht...du warst ja heut als :auslachen:PC-Team doch etwas gehandicapt;-)

Also dann alter Kämpfer...halt die Ohren steif...und brav bleiben:-P;-)

joan17
04.03.2011, 20:47
Was war hier denn schon wieder los?
Kaum war ich mal ein paar Tage nicht online, und dann sowas.:shock:
Ich bin echt froh, dass die Sperre zurück genommen wurde und Stiffler sein Team zurück hat. Welcome back :clap:

Stiffler
04.03.2011, 20:53
Danke Joan :-D

@Chris:
Werd ich machen - ganz bestimmt.

Momentan sind der General und Ted ja gleichauf, geht man von einem Heimsieg des Generals in der Rückrunde aus hat er gute Chancen - ich habs geahnt ;-)

General_H
05.03.2011, 10:28
Das Heimspiel gegen Ted wird definitiv der Knackpunkt in dieser Saison, wobei ich aktuell eigentlich schon etwas mittelfristiger plane und nicht unbedingt mit einem Sieg rechne.

Allerdings muß ich doch 2-3 Spieler noch verkaufen, um weitere Spitzenjugis und einen sehr guten 4-er oder 5-er Trainer zu verpflichten.

Schade das die Liga diese Saison nicht annähernd so ausgeglichen ist wie letzte Saison. Ich glaube einzig die Abstiegsfrage wird bis zuletzt offen bleiben.

Danke Joan :-D

@Chris:
Werd ich machen - ganz bestimmt.

Momentan sind der General und Ted ja gleichauf, geht man von einem Heimsieg des Generals in der Rückrunde aus hat er gute Chancen - ich habs geahnt ;-)

Aus gegebenem Anlass meld' ich mich auch mal wieder aus den Tiefen der 2.BL...

Glückwunsch Stiffler, war echt geschockt, als ich Deine Sperre sah und konnte nicht glauben, dass Du betrogen hattest. Freut mich, dass Du im Spiel bleibst...

Als Tipp für die Umbauer und potenziellen Abstiegskandidaten: Bereitet Euch in Liga 2 auf Einiges vor. Da sind wie befürchtet echt skillstarke Teams am Start...:-? Mein (zugegebenermaßen nicht besonders starkes) Team bringt trotz taktischer Überlegenheit kaum mal einen Angriff durch...:-(

Kämpfe aber natürlich trotzdem (noch) weiter um den Klassenerhalt, um dann nächste Saison mal wieder auf zwei von Euch zu treffen!

Gruß an alle, insbesondere auch an den General, der die Meisterfrage hoffetnlich möglichst lange offen halten kann!
Matula

Chris1860
05.03.2011, 13:29
Stiff könnte den Tabellenführer am Montag ja eventl ein bisschen schwächen :twisted:8-) vorrausgesetzt, dass er zwischenzeitlich nicht wieder zum PC-Team wird:-P;-)

Stiffler
05.03.2011, 14:40
Stiff könnte den Tabellenführer am Montag ja eventl ein bisschen schwächen :twisted:8-) vorrausgesetzt, dass er zwischenzeitlich nicht wieder zum PC-Team wird:-P;-)

Wie gemein :-D

4 x hart - immerhin...

Durch die kurze Auszeit fallen nun andere ins Raster der Aufstellung gegen Ted, das Dutzend wird nicht vermieden werden können.

iceman2163
05.03.2011, 19:48
dann melde ich mich mal zurück....eine woche österreich und leider keinen trainer gefunden, dafür aber gute pisten, sehr viel alk und noch mehr spass.^^

Chris1860
06.03.2011, 06:05
dann melde ich mich mal zurück....eine woche österreich und leider keinen trainer gefunden, dafür aber gute pisten, sehr viel alk und noch mehr spass.^^

Welcome back!

Nach so einer harten Woche kannst dich gern am Montag noch bissl auskurieren;-)

iceman2163
06.03.2011, 07:55
Welcome back!

Nach so einer harten Woche kannst dich gern am Montag noch bissl auskurieren;-)

ich kann dich doch nicht entäuschen chris^^

spatzer76
07.03.2011, 16:01
So ,heute kann ich endlich mal wieder ein Livespiel mitverfolgen. Und dann gleich gegen meine Freunde des MSV Zelterbande.

Auf ein gutes Spiel Rudolf.

Gruss
Spatzer

spatzer76
07.03.2011, 16:04
Gleich mal ein neuer Zuschauerrekord, 3807 begeisterte blau-weiße und rot-weiße Fans wollen sich diesen "Kracher" nicht entgehen lassen.

spatzer76
07.03.2011, 16:06
1:0 in Minute 10, aber ich befürchte in Rudolf´s starker zweiter Halbzeit, wird es verdammt eng.

spatzer76
07.03.2011, 16:23
2:0 zur Halbzeit, jetzt heißt es durchhalten und vielleicht noch nen Konter setzen.

iceman2163
07.03.2011, 16:29
ja so nen livespiel ist schon was feines

spatzer76
07.03.2011, 16:33
ja so nen livespiel ist schon was feines

Hey, schlägst Dich ja ziemlich gut gegen die Löwen. Is da etwa die erste Überraschung der Saison möglich ?

iceman2163
07.03.2011, 16:45
Hey, schlägst Dich ja ziemlich gut gegen die Löwen. Is da etwa die erste Überraschung der Saison möglich ?

anscheinend schon...aber ich glaube ich bin eh chris sein hassgegner^^

spatzer76
07.03.2011, 16:48

Glückwunsch, das könnte ein "Bigpoint", im Kampf um den Klassenerhalt gewesen sein.

iceman2163
07.03.2011, 16:54
Glückwunsch, das könnte ein "Bigpoint", im Kampf um den Klassenerhalt gewesen sein.

sind wa realistisch...diese saison ist jeder point ein bigpoint gegen die abstieg für mich, wobei ich bei einem abstieg auch nicht sonderlich traurig wäre.....wobei oeben bleiben doch besser ist, weil ich nöchste saison eh auf nen 5er umstellen will und dann erstmal abkacken werde...so werde ich dann nicht gleich noch ne liga durchgereicht

rudolf
07.03.2011, 19:11
Glückwunsch an die Good Sheeps zum Herbstmeister :clap2:(auch wenn Ted hier leider nicht schreibt):lol:

ja nun ist es doch so weit gekommen, der MSV schwächelt und hat nen Abstiegsplatz gepachtet :-?
ob wir da nochmal wegkommen ist sehr fraglich :-(
aber wie Iceman schon schreibt, der Abstieg wäre nicht sooo schlimm,
man muss sich nur vorbereiten können ;-)

Rudolf MSV :-P

Chris1860
08.03.2011, 08:50

Was sehen meine Augen...Niederlage:-o
iceman ist für die Löwen unschlagbar...Glückwunsch zum Sieg!
Hassgegner auf keinen Fall...aber dein Knobloch stinkt mir schon a bissal;-)

iceman2163
08.03.2011, 08:55
Was sehen meine Augen...Niederlage:-o
iceman ist für die Löwen unschlagbar...Glückwunsch zum Sieg!
Hassgegner auf keinen Fall...aber dein Knobloch stinkt mir schon a bissal;-)

hehe, ja der name ist wohl schon programm.

Stiffler
08.03.2011, 09:13
Ja ja der Knobloch...

Da beißen sich die Stürmer regelmäßig die Zähne aus.

Irgendwie ne komische Saison:
Ted und der General machen den Titel aus.
Horsbeck und ich sind sicher weg.
Chris und spatzer haben damit nichts zu tun.

der Rest, bleiben ja 4 Teams, kämpft um den Abstieg - hier ist es wirklich Spannend :-?

Aber Hauptsach Spaß machts :-P

General_H
08.03.2011, 09:55
Gut zusammengefaßt.

Sollte ich das Heimspiel gegen Ted nicht gewinnen ist der Titel durch.

Glückwunsch Ted zum Herbstmeister an dieser Stelle.

Ich glaube auch, be8 Horseback, und RB Stifflers Choice gehen die 1. BuLi-lichter aus, selbst der Vizemeister wird wohl mit in die 2. Liga gehen.
Glcube, das Ostertor in der Liga bleibt und der 4. Absteiger wahrscheinlich zwischen Potsdam und mittenreininsxsicht ermittelt wird.

Habe übrigens neulich den echten Paul posthum im Oberhausener Seaworld besucht, eine riesige Ausstellung für ein kleines Tier.

General_H

Ja ja der Knobloch...

der Rest, bleiben ja 4 Teams, kämpft um den Abstieg - hier ist es wirklich Spannend :-?

Chris1860
08.03.2011, 10:14
Gut zusammengefaßt.

Ich glaube auch, be8 Horseback, und RB Stifflers Choice gehen die 1. BuLi-lichter aus, selbst der Vizemeister wird wohl mit in die 2. Liga gehen.
Glcube, das Ostertor in der Liga bleibt und der 4. Absteiger wahrscheinlich zwischen Potsdam und mittenreininsxsicht ermittelt wird.

Habe übrigens neulich den echten Paul posthum im Oberhausener Seaworld besucht, eine riesige Ausstellung für ein kleines Tier.

General_H

Ja für rudolf könnte es knapp werden. Er muss am Donnerstag dringend punkten, dann bleibt er weiter im Rennen. Die Löwen werdens ihm allerdings nicht leicht machen.

joan17
08.03.2011, 15:33
Gut zusammengefaßt.

General_H

Dann hoffe ich doch sehr, dass du nun über die gleichen hellseherischen Fähigkeiten verfügst wie das kleine Tierchen und nicht Gefahr läufst, abgeschlachtet zu werden (durch Ted im Rückspiel);-)

Meine Hinrundenbilanz fällt überraschend positiv aus. Ich hätte nie gedacht, auf Platz 5 zu stehen, und kann auch nicht glauben, dass ich tatsächlich den Klassenerhalt schaffe. Ich denke, es wird bis zum letzten Spieltag ein Vierkampf um Platz 5-8 bleiben. Die Zelterbande habe ich noch lange nicht abgeschrieben.

Und was die Meisterschaft angeht, ich denke am Ende wird die Tordifferenz entscheiden.

Glückwunsch natürich auch von mir an Ted zur Herbstmeisterschaft.

Detwood
08.03.2011, 18:15
Leider ist in der Liga die Spannung der letzten Saison nicht erreichbar :-(

Zu gross ist der Unterschied geworden.

Schade auch, daß Ted nicht im Forum mitmacht. Kenne die Sheeps noch
aus den ersten WM-Managern die damals über die Telekom bekannt wurden.
Hat dort oft in den Foren geschrieben und sogar Tipps für Neulinge gegeben.
Deshalb wundere ich mich doch sehr, hier fast gar nichts von ihm zu lesen.

Ich muss jetzt auch dafür büßen, zu lange an den alten Spielern gehangen
zu haben. Ist sehr schwer den Umbau ohne großen Qualitätsverlust zu
schaffen. Ihr werdet es auch noch merken.

Hoffe es nur mit einem Abstieg zu realisieren. Aber leider kommen auch von
unten nur noch Top-Teams nach. Wird schon verdammt schwer sich wieder
nach oben zu kämpfen.

Drücke euch die Daumen

Gruss Detwood

iceman2163
08.03.2011, 19:17
Leider ist in der Liga die Spannung der letzten Saison nicht erreichbar :-(

Zu gross ist der Unterschied geworden.

Schade auch, daß Ted nicht im Forum mitmacht. Kenne die Sheeps noch
aus den ersten WM-Managern die damals über die Telekom bekannt wurden.
Hat dort oft in den Foren geschrieben und sogar Tipps für Neulinge gegeben.
Deshalb wundere ich mich doch sehr, hier fast gar nichts von ihm zu lesen.

Ich muss jetzt auch dafür büßen, zu lange an den alten Spielern gehangen
zu haben. Ist sehr schwer den Umbau ohne großen Qualitätsverlust zu
schaffen. Ihr werdet es auch noch merken.

Hoffe es nur mit einem Abstieg zu realisieren. Aber leider kommen auch von
unten nur noch Top-Teams nach. Wird schon verdammt schwer sich wieder
nach oben zu kämpfen.

Drücke euch die Daumen

Gruss Detwood

was heißt wir werden? stecken doch alle voll drin, weshalb es ja auch sehr stark bergab geht bei den meisten der ersten.

spatzer76
08.03.2011, 19:35
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Ted, finde es, wie schon oft betont schade, dass man hier nichts von Dir liest.

Denke aber auch, dass die Meisterschaft noch nicht entschieden ist. "Paul" wird alles daran setzen sein Heimspiel gegen Ted zu gewinnen und dann schaun ma mal, was möglich ist.

Erstaunlich, das der MSV so tief im Abstiegssumpf steckt. Auf gehts Rudolf, gib alles.

Mit Stiffler und JeamBean stehen die ersten beiden Absteiger wohl fest, aber wer noch mit runter muss, ist völlig offen.

Gruss
Spatzer

JeamBean
08.03.2011, 19:47
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Ted, finde es, wie schon oft betont schade, dass man hier nichts von Dir liest.

Denke aber auch, dass die Meisterschaft noch nicht entschieden ist. "Paul" wird alles daran setzen sein Heimspiel gegen Ted zu gewinnen und dann schaun ma mal, was möglich ist.

Erstaunlich, das der MSV so tief im Abstiegssumpf steckt. Auf gehts Rudolf, gib alles.

Mit Stiffler und JeamBean stehen die ersten beiden Absteiger wohl fest, aber wer noch mit runter muss, ist völlig offen.

Gruss
Spatzer

aber keine Angst, ich komme bald wieder .... trainingsergebnisse laufen so wie ich es mir vorgestellt habe immer über 100 verbesserungen, in der jugend habe ich ein paar hammer jungs gezogen...

also ich komme wieder ;)

ps. Ted --> Glückwunsch (mehr braucht man ja nicht schreiben wer weiß ob er sich das überhaupt durchliest) ...

bin auch mal gespaant wer mit mir in die 2. Liga gehen wird ...

------------------------------------------------------------------

Chris1860
09.03.2011, 05:23

Wer's nicht für nötig hält mit dem Rest der Liga zu textn -> der verdient auch den Titel nicht. Da vom Hinspiel eh noch ne saftige Rechnung offen ist:lol: werd ich ihm im Rückspiel ordentlich einheizn:twisted: vielleicht hol ich mir den 5er doch schon bissl früher;-)

Stiffler
09.03.2011, 10:47
Wer's nicht für nötig hält mit dem Rest der Liga zu textn -> der verdient auch den Titel nicht. Da vom Hinspiel eh noch ne saftige Rechnung offen ist:lol: werd ich ihm im Rückspiel ordentlich einheizn:twisted: vielleicht hol ich mir den 5er doch schon bissl früher;-)

So is a Brav :-P

Ich werd ihm zwar sicher kan 5er präsentieren, doch strecken darf er sich wieder. Nur 7 Stück gefangen, hätte da mehr erwartet. :shock: Immerhin stand keiner meiner Besten auf dem Platz 8-)

Allerdings denke ich schon dass er/sie mitliest.
Jedenfalls lies er Hart auflaufen um sich da nichts zu schenken.

mal den ein oder anderen Witz in die Runde geworfen tut nicht weh und bringt viel. Dieser Manager ist durch die User zu dem geworden was er ist, und nicht durch anschweigen :evil:

Chris1860
09.03.2011, 19:00
:ranger: rudolf, rudolf...was treibst du denn da?!:kopfschuetteln:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=161721 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=161721)

lass dir doch bis morgen Zeit mit dem Trainerkauf...hab gehört ab 11 Uhr gibts Sonderangebote;-)

rudolf
09.03.2011, 19:14
:ranger: rudolf, rudolf...was treibst du denn da?!:kopfschuetteln:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=161721 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=161721)

lass dir doch bis morgen Zeit mit dem Trainerkauf...hab gehört ab 11 Uhr gibts Sonderangebote;-)

ach, das war doch nix Herr Adlerauge :yo:

wollte nur mal austesten wie hoch die Leut bei nem schlechten 4er wohl bieten ! :pfeifen:

wir beim MSV machen es wie Bayern und Schalke und behalten den einfallslosen Trainer bis Saisonende :lol:

für die Löwen morgen brauchte sich mein 3er allerdings nicht mal besonders anstrengen um ein erfolgreiches Konzept auszuknobeln :wippe:

Gruß: Rudolf MSV:-P

iceman2163
09.03.2011, 20:44

wollte nur mal austesten wie hoch die Leut bei nem schlechten 4er wohl bieten ! :pfeifen:

wir beim MSV machen es wie Bayern und Schalke und behalten den einfallslosen Trainer bis Saisonende :lol:

für die Löwen morgen brauchte sich mein 3er allerdings nicht mal besonders anstrengen um ein erfolgreiches Konzept auszuknobeln :wippe:

naja ein glück haste den net bekommen oder? ich mein so dolle wa der jetzt nicht somal du ja auch noch hochgeboten wurdest.

Chris1860
09.03.2011, 21:07
naja ein glück haste den net bekommen oder? ich mein so dolle wa der jetzt nicht somal du ja auch noch hochgeboten wurdest.

Fürn Klassenerhalt hätte er gereicht...mein 4er is auch nicht besser;-) aber um mit nem 4er in Liga 1 erfolgreich zu sein, braucht man schon einen in der Größenordnung wie stiff ihn hat.

Mein Wunschtrainer ist ein 5er mit stiffs Taktiken8-) naja...erst mal abwarten was der general so einkauft:lol::-P

Chris1860
09.03.2011, 21:45

Hab meine Taktik soeben nochmal optimiert :-P mal schaun wie das deinem Amateurtrainer schmecken wird;-)

PS:
Regel 1 -> Im gesamten Spiel Intensitätswechsel auf Kraftsparend bei einer Tordifferenz von 5

Stiffler
10.03.2011, 08:23
Hab meine Taktik soeben nochmal optimiert :-P mal schaun wie das deinem Amateurtrainer schmecken wird;-)

PS:
Regel 1 -> Im gesamten Spiel Intensitätswechsel auf Kraftsparend bei einer Tordifferenz von 5

:becky: :biggrin1:

Jetzt aber Achtung Chris, sonst packt Rudolf die Steine aus
:brick:

Übrigens ist mein Trainer nicht für die Erste Liga geeignet wie ich meine, gegen Vertragsende sollte mit etwas Glück 1.OL oder zugar 2. BL rausschauen.
Dann muss man mal weiter sehen. In 5 Saisonen...

General_H
10.03.2011, 08:48
Fürn Klassenerhalt hätte er gereicht...mein 4er is auch nicht besser;-) aber um mit nem 4er in Liga 1 erfolgreich zu sein, braucht man schon einen in der Größenordnung wie stiff ihn hat.

Mein Wunschtrainer ist ein 5er mit stiffs Taktiken8-) naja...erst mal abwarten was der general so einkauft:lol::-P

Magath und van Gaal kommen ja nächste Saison wohl wieder auf den Markt.;-)

Momentan weiß ich noch nicht so genau, wohin der Weg geht, mein 4-er läuft ja auch noch in der nächsten Saison.

5-er sind halt tierisch teuer, und "nur" um Ted zu schlagen 3,x Mio hinblättern, während mein Team diese und nächste Saison bestimmt auch so einigermaßen mithalten kann. Das sind schon 2 sehr gute Spieler, die man nicht holen kann. Sind die dann auch nicht 16, trainieren sie beim 5-er auch nicht soviel besser.

Stiffler könnte mir seinen 4-er mal leihen. ;)

Eigentlich schade, daß ein Trainer mindestens 3 Saison bleiben muß, sonst könnte man mehr probieren. Würde dem Spiel mMn weiter Würze geben. Die mit kürzeren Verträgen könnten ja um 5 bzw 10% teuer sein um nicht diejenigen mit längeren Verträgen zu verärgern.

Zusätzlich könnte man ja darüber nachdenken, den Vertrag nach Ablauf nochmals um die selbe Zeit verlängern zu können, zum Kaufpreis plus ca. 5% oder so. Ebenfalls als Anreiz für längerfristige Verpflichtungen.

rudolf
10.03.2011, 09:58

schon passiert:
:harhar: im gesamten Spiel 4 mal Vollgas und 4 mal Hart ohne Bedingung :flame:

rudolf
10.03.2011, 10:14
naja... das Elferschießen hat unser Amateurtrainer eben mal ganz locker gewonnen :-D

http://www8.pic-upload.de/10.03.11/sfaua8vuafnj.png (http://www.pic-upload.de/view-9179579/11me.png.html)

Chris1860
10.03.2011, 10:14
schon passiert:

Na das kann ja heiter werden...ich hab 4xnormal eingestellt...mal schaun wieviel MSVler vom Hartrichter vorzeitig unter die Dusche geschickt werden8-)

PS: Die Antwort aufs Elferspiel gibts ab 17Uhr;-)

joan17
10.03.2011, 11:47
schon passiert:

Nachdem das gestern im D-Cup so gut geklappt hat, überrascht mich die Einstellung gar nicht. :-P

Wie es sich gehört, gibt es heute gegen die Bayern eine neue Rekordeinnahme zu verzeichnen:clap2: Übers sportliche sprechen wir besser nicht :oops:

Chris1860
10.03.2011, 11:50

Übrigens ist mein Trainer nicht für die Erste Liga geeignet wie ich meine, gegen Vertragsende sollte mit etwas Glück 1.OL oder zugar 2. BL rausschauen.
Dann muss man mal weiter sehen. In 5 Saisonen...

Also bitte...nicht erstligatauglich? Natürlich hast du gegenüber nem 5er leichte Abstriche was Taktikwert und Training betrifft...doch mit seinen spitzenmäßigen Taktiken lässt er trotzdem so manchen 5er alt aussehen. Die Investition in deinen 4er stuf ich nach wie vor als hervorragend ein. Auf lange Sicht hast du schätzungsweise, wenn überhaupt, keinen großen Nachteil dadurch. Ich würd den sofort auch kaufen...doch die Chance so einen zu bekommen ist gering, da es 4er dieser Art äußerst selten gibt. Deshalb wirds wohl bei mir auf nen taktisch nicht ganz so guten 5er rauslaufen.

Maniachg
10.03.2011, 11:54
Ja ja der Knobloch...

"kämpft um den abstieg" wann hat man da gewonnen ? ^^

rudolf
10.03.2011, 12:00
"kämpft um den abstieg" wann hat man da gewonnen ? ^^

natürlich wenn man den Abstieg fest in der Tasche hat, so wie der MSV möglicherweise bald :wippe:

rudolf
10.03.2011, 12:04
Nachdem das gestern im D-Cup so gut geklappt hat, überrascht mich die Einstellung gar nicht. :-P

:oops:

ne.. neee... joan, gestern war sogar 1. Viertel fair :shock: und dann halt normal :-D

Im Vorbericht hatte ein Spieler von Dir schon ne rote Karte :shock:
was war das denn ?

Chris1860
10.03.2011, 12:11
Magath und van Gaal kommen ja nächste Saison wohl wieder auf den Markt.;-)

Momentan weiß ich noch nicht so genau, wohin der Weg geht, mein 4-er läuft ja auch noch in der nächsten Saison.

5-er sind halt tierisch teuer, und "nur" um Ted zu schlagen 3,x Mio hinblättern, während mein Team diese und nächste Saison bestimmt auch so einigermaßen mithalten kann. Das sind schon 2 sehr gute Spieler, die man nicht holen kann. Sind die dann auch nicht 16, trainieren sie beim 5-er auch nicht soviel besser.

Stiffler könnte mir seinen 4-er mal leihen. ;)

Eigentlich schade, daß ein Trainer mindestens 3 Saison bleiben muß, sonst könnte man mehr probieren. Würde dem Spiel mMn weiter Würze geben. Die mit kürzeren Verträgen könnten ja um 5 bzw 10% teuer sein um nicht diejenigen mit längeren Verträgen zu verärgern.

Zusätzlich könnte man ja darüber nachdenken, den Vertrag nach Ablauf nochmals um die selbe Zeit verlängern zu können, zum Kaufpreis plus ca. 5% oder so. Ebenfalls als Anreiz für längerfristige Verpflichtungen.

Du sagst es...stiffs Trainer...Preis/Leistung -> ein Traum

Zu den Trainerverträgen...naja...3 Saisonen is ja sooo lang auch wieder nicht...aber gut...gegen kürzere Verträge gegen Aufpreis ist nichts einzuwenden.
Was die Vertragsverlängerung betrifft...wenn die max. Vertragslaufzeit auf 6 Jahre begrenzt wird, würd ich deinem Vorschlag sofort zustimmen.

joan17
10.03.2011, 13:18
ne.. neee... joan, gestern war sogar 1. Viertel fair :shock: und dann halt normal :-D

Im Vorbericht hatte ein Spieler von Dir schon ne rote Karte :shock:
was war das denn ?

:shock: Den Vorbericht hab ich gestern leider verpasst. Ich hatte auf der Ersatzbank einen rot gepserrten Spieler sitzen, der dann ab dem 4. Viertel mitgespielt hat. Sperren scheinen bei friendly's keine Rolle zu spielen.

rudolf
10.03.2011, 15:43
ooohh...mann :-D
die Vorberichterstattung ist ja fast geiler als das Spiel selber :clap2::cheer2:

rudolf
10.03.2011, 16:48
aarrrgnnn... 2 Punkte liegenlassen gegen zahnlose Löwen :lol:

Nur 1 Punkt im Heimspiel ist im Abstiegskampf zu wenig ! :-?

Chris1860
10.03.2011, 16:51
Die beiden Titelaspiranten bauen ihren Vorsprung weiter aus...ansonsten hat der Spieltag nichts gebraucht. Mit dem Unentschieden gegen rudolf kann ich gut leben!:-D So hat rudolf wenigestens einen Punkt mehr gegen den Abstieg8-) und ich brauch keine Gewissensbisse haben;-)

iceman2163
10.03.2011, 16:52

lass mal ich auch

rudolf
10.03.2011, 16:59
lass mal ich auch

ja Iceman, geteiltes Leid .... :lol:

@ Chris : (So hat rudolf wenigestens einen Punkt mehr gegen den Abstieg und ich brauch keine Gewissensbisse haben )

hätte nicht gedacht, daß Du so zart besaitet bist :lol:

Rudolf MSV:-P

Chris1860
10.03.2011, 17:00

zzz...werd mal nicht gleich größenwahnsinnig...Sei froh das ich im 4.Abschnitt die Einwechslung des 16j. Abwehrmanns Kuper bei Führung eingestellt hab;-) nur so hattest du eine Chance durch meine Abwehr zu brechen...bzw überhaupt zu ner Chance zu kommen:-P;-)

rudolf
10.03.2011, 17:06
zzz...werd mal nicht gleich größenwahnsinnig...Sei froh das ich im 4.Abschnitt die Einwechslung des 16j. Abwehrmanns Kuper bei Führung eingestellt hab;-) nur so hattest du eine Chance durch meine Abwehr zu brechen...bzw überhaupt zu ner Chance zu kommen:-P;-)

schau Dir mal das dritte Viertel an ::shock:
schon da hätte MSV realistisch betrachtet, alles klar machen müssen :-D
3 Chancen gehabt und keinmal eingenetzt ! :-?

Chris1860
10.03.2011, 17:09
schau Dir mal das dritte Viertel an ::shock:
schon da hätte MSV realistisch betrachtet, alles klar machen müssen :-D
3 Chancen gehabt und keinmal eingenetzt ! :-?

ups:oops:stimmt...das hab ich nicht mitbekommen, da ich zwischen Minute 30 bis 80 nicht anwesend war:-)

rudolf
10.03.2011, 17:12
alles klar Chris, war mal wieder nen geiles spannendes Match zwischen MSV und den Löwen :-P
ich hoffe ja, das haben wir nächste Saison auch noch ;-)

Chris1860
10.03.2011, 17:21
alles klar Chris, war mal wieder nen geiles spannendes Match zwischen MSV und den Löwen :-P
ich hoffe ja, das haben wir nächste Saison auch noch ;-)

Auf alle Fälle! Hab jedoch ein wenig mehr Härte von deinen Weicheiern erwartet;-)
Drück dir die Daumen für deine Nichtabstiegsmission!!! Wär schade wenn dus nicht packst...

rudolf
10.03.2011, 17:30
Auf alle Fälle! Hab jedoch ein wenig mehr Härte von deinen Weicheiern erwartet;-)
Drück dir die Daumen für deine Nichtabstiegsmission!!! Wär schade wenn dus nicht packst...

ja , Hart können meine Softies überhaupt nicht spielen (stelle ich auch nie mehr ein)
stellen sich sö dämlich an dabei und bekommen meist die Rote !

Stiffler
10.03.2011, 20:54
Also bitte...nicht erstligatauglich? Natürlich hast du gegenüber nem 5er leichte Abstriche was Taktikwert und Training betrifft...doch mit seinen spitzenmäßigen Taktiken lässt er trotzdem so manchen 5er alt aussehen. Die Investition in deinen 4er stuf ich nach wie vor als hervorragend ein. Auf lange Sicht hast du schätzungsweise, wenn überhaupt, keinen großen Nachteil dadurch. Ich würd den sofort auch kaufen...doch die Chance so einen zu bekommen ist gering, da es 4er dieser Art äußerst selten gibt. Deshalb wirds wohl bei mir auf nen taktisch nicht ganz so guten 5er rauslaufen.

Nicht nur leichte...
Rudolf schaut sich schon Trainer an, wird auf den 5er rauslaufen, sein gebot auf nen (miesen 4er) ist nur Ablenkung :lol:
Horsbeck hat schon, du Chris ziehst auch nach recht bald. einzig die Frage ob du dir wirklich einen 3-jährigen zulegst quält dich anscheinend...
Was nachkommt hat auch schon über weite Strecken einen.

Auch wenn er wirklich gut zu sein scheint, gegen die 5er Trainer habe ich keine Chance und mach auch niemanden Angst damit.
Wenn aber am ende wirklich mehr rauskomt dabei - kein Thema, nehm ich mit

lass mal ich auch

na na - den ein oder anderen Punkt hatte ich schon noch erwartet gehabt, so isses dann auch nicht :-D
Aber zugegeben, mehr als glücklich heute :-?

JeamBean
10.03.2011, 21:30
Juhu "! Horsbeck holt einen Punkt .... fehlen mir nur noch 2 Punkte und ich habe mein Saison Ziel erreicht .... ist das ein schöner Tag !"

PeterS.
10.03.2011, 21:36
Juhu "! Horsbeck holt einen Punkt .... fehlen mir nur noch 2 Punkte und ich habe mein Saison Ziel erreicht .... ist das ein schöner Tag !"

Denk ich mir das heute ein schöner Tag für dich ist,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-D :banane:

rudolf
11.03.2011, 09:32
ja, auch vom MSV Herzlichen Glückwunsch nach Horsbeck an JeamBean :-D:cheer2:

nu aber schnell noch mal nachgetreten, bevor wieder was dazwischen kommt :smokin:

1.Bundesliga D. 10. Spieltag

MSV hat sich im Eckerstadion gut gehalten aber trotzdem gegen zahme Löwen nur 1:1 gespielt
und somit nur einen Punkt im Abstiegskampf geholt :-(
das Konzept von Trainer Froese ging voll auf, (2. HZ einen zusätzlichen MF in die Abwehr stellen) nur das Tore schießen kann er ja nicht auch noch selber übernehmen :-D

Die Beiträge hier im Fred, die dem MSV Mut zusprechen, zeigen Wirkung !
Da es im Verein an allen Ecken brennt, soll endlich die Reißleine gezogen werden !
Momentan verdichten sich in Vbg./Wiedelah die Gerüchte um einen Trainerwechsel !
Für große intern. Trainer fehlt natürlich das Geld, im Gespräch ist z.Z. ein junger Trainer aus der Schweiz :-D

RB Stiffler bringt nach langer Durststrecke verdient einen Punkt aus Potsdam mit ! (1:1)
Beachtlich, wie schnell der neue Übertrainer die Stifflers in den Griff bekommen hat :shock: Wie gut die Truppe schon wieder ist, sieht man ja auch im Teamvergleich ! Da wird sich MSV im nächsten Spiel arg strecken müssen ;-)

Auch Horsbeck feiert seinen neuen Trainer , der mit einem Punktgewinn (0:0) gegen den amtierenden Meister glänzte! Ein schönes Geburtstagsgeschenk für den Manager JeamBean war das :-D
Auch Horsbeck wird zusehends wieder stärker !

Ostertor schonte im Heimspiel gegen die Bayern (0:7) wohl seine Stammspieler für die kommenden wichtigen Spiele gegen den Abstieg.
Der General bleibt somit hartnäckiger Verfolger der Sheeps auf Platz 2, mit nur 3 Punkten Rückstand zum Ersten ;-)

Mittenrein tat wiederum was für sein Torverhältnis im negativen Sinne ! 12 Stück eingefangen, ohh..Mann... Iko, hoffentlich bricht Dir das Torverhältnis am Ende nicht das Genick :shock:
Über die GS schreibe ich hier ausnahmsweise mal überhaupt nix :-(

fair nachgetreten von Rudolf MSV :-P

General_H
11.03.2011, 11:25
Übrigens spielt Ted mit erstaunlich "alten Säcken" :shock:,
ein Abwehrspieler geht gar diese Saison in Rente,
er wird also in den nächsten 3-5 Saisons auch umbauen müssen.

Mit 4 Toren 10 Punkte, nicht schlecht der iko.

Wieviele Punkte braucht man wohl diese Saison zum Nichtabstieg?
23, 24,25?

Pomme16
11.03.2011, 12:03

23, 24,25?

Das hört man wirklich gerne dass er mit alten Säcken spielt, dann hat seine Vorherrschaft wohl in einigen Saisonen ein Ende. Leider gibt es viele Teams die nachkommen, den Titel zu holen wird also sicherlich nicht einfacher.

General_H
11.03.2011, 12:36
Das hört man wirklich gerne dass er mit alten Säcken spielt, dann hat seine Vorherrschaft wohl in einigen Saisonen ein Ende. Leider gibt es viele Teams die nachkommen, den Titel zu holen wird also sicherlich nicht einfacher.

Ich glaube es wird in 3,4,5 Saisons überhaupt eine Meisterleistung sein, überhaupt in der 1. BuLi zu bleiben bei 4 Absteigern.

Daher sind meine Trainerverhandlungen auch nicht einfach. Einen "normalen" 4er in 2-3 Saisons zu haben in der Eliteliga wird nicht ausreichen. 5-er Trainer kosten viel (1 Mio pro Saison ca.), ergo Entscheidung vertagt. ;-)

iceman2163
11.03.2011, 12:43
Denk ich mir das heute ein schöner Tag für dich ist,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-D :banane:
auch von mir alles gute zum geburstag

und @stiff is ja nicht überheblich gemeint, aber die 3 punkte hätte ich schon einfahren müssen, so wirds jetzt verdammt schwer die klasse zu halten.

spatzer76
11.03.2011, 13:41
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch, das Geschenk gabs ja schon gestern von mir.

Gruss
Spatzer

iceman2163
11.03.2011, 13:44
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch, das Geschenk gabs ja schon gestern von mir.

Gruss
Spatzer

findest du da einen punkt als geschenk nicht ein wenig knauserich^^

MKnelangen
11.03.2011, 16:37
Ich glaube es wird in 3,4,5 Saisons überhaupt eine Meisterleistung sein, überhaupt in der 1. BuLi zu bleiben bei 4 Absteigern.

Das seh ich genauso, dann werden lediglich 6 Teams überleben. Bis dahin sollten dann Ante, xkx, pomme, Ted, du und ich weit oben sein, das allein sind schon sechs. Dazu kommen die ganzen derzeitigen Umbauer und jungen Teams der 1. und 2. BL, wie vom Stiff, rudolf, den Horsbeckern, spatzer, Betonrührer, Weesby, brutus, den Geckos etc. etc. Dann wird die Luft dort oben richtig dünn, so soll es aber ja auch sein. So eine Saison wie die derzeitige ist für einen Betrachter eher uninteressant. Derzeit interessiert ja fast nur das Torverhältnis von Ted und dem General, wenn der Ted sich zum Gipfel aber zur Sicherheit nen 400-600k Goalie holt wird da nichts mehr anbrennen... Aber ansonsten wird's sicherlich auch schwer;-)

rudolf
11.03.2011, 17:37

23, 24,25?

schätze Deine Späherfähigkeit General, das mit den alten Säcken kann man sich denken, aber wie willste denn wissen, daß ein Abw.Sp. diese Saison in Pension geht ??? :shock:

schätze schon daß die Rettung eher bei 25 Punkten liegt ;-)

Stiffler
11.03.2011, 20:57

Daher sind meine Trainerverhandlungen auch nicht einfach. Einen "normalen" 4er in 2-3 Saisons zu haben in der Eliteliga wird nicht ausreichen. 5-er Trainer kosten viel (1 Mio pro Saison ca.), ergo Entscheidung vertagt. ;-)

das meinte ich 2 Seiten vorher in Richting Chris in Bezug auf meinen etwas besseren Vierer :-D

auch von mir alles gute zum geburstag

und @stiff is ja nicht überheblich gemeint, aber die 3 punkte hätte ich schon einfahren müssen, so wirds jetzt verdammt schwer die klasse zu halten.

Natürlich, das weiß ich doch. :thumb:
Ganz klar 2 die dir fehlen. Und obwohl Rudolf fair nachtritt hat seine Beobachtung des Spielberichts Lücken - denn Fair war der entführte Punkt nicht unbedingt :-?

:lol::lol::lol:
Also ehrlich...

Mal sehen wen ich noch ärgern kann.
Nun mal einen 0,0 Xp in der Abwehr versuchen, immerhin erst 16 der Junge 8-)
Aber 10 A-Skills - der Beste in dem Mannschaftsteil :-P

Pomme16
11.03.2011, 23:23
Das seh ich genauso, dann werden lediglich 6 Teams überleben. Bis dahin sollten dann Ante, xkx, pomme, Ted, du und ich weit oben sein, das allein sind schon sechs. Dazu kommen die ganzen derzeitigen Umbauer und jungen Teams der 1. und 2. BL, wie vom Stiff, rudolf, den Horsbeckern, spatzer, Betonrührer, Weesby, brutus, den Geckos etc. etc. Dann wird die Luft dort oben richtig dünn, so soll es aber ja auch sein. So eine Saison wie die derzeitige ist für einen Betrachter eher uninteressant. Derzeit interessiert ja fast nur das Torverhältnis von Ted und dem General, wenn der Ted sich zum Gipfel aber zur Sicherheit nen 400-600k Goalie holt wird da nichts mehr anbrennen... Aber ansonsten wird's sicherlich auch schwer;-)

ich würde die Betonrührer, brutus usw nicht unterschätzen. Betonrührer hat auch ein junges starkes Team. Brutus denk ich auch. und von unten kommen natürlich auch immer gute Teams. Also leicht wirds sicherlich nicht. Sobald ich nicht mehr oben mithalten kann werde ich wie sicher viele andere total krass umbauen. Der Plan dafür steht schon, fragt sich nur wie lange es dauert.

rudolf
12.03.2011, 08:22
ja... Freunde des Rundleders :-)

Es ist vollbracht !
MSV hat im Abstiegskampf ein Trumpf aus dem Ärmel gezogen und mit Herrn Dabrowski einen neuen Trainer eingestellt :-D

Nun wird seine Stärke keinen Teamchef zum zittern bringen aber MSV musste reagieren, da der Vertrag des alten Trainer Froese in 3 Spieltagen ausgelaufen wäre !

Zum großen intern. 5er Trainer haben die Finanzen leider noch nicht gereicht ;-)

Ich stelle Ihn einfach mal hier vor: (da braucht Ihr nicht lange suchen ) :lol:

http://www8.pic-upload.de/12.03.11/1uhby69kaotk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9202430/tr.jpg.html)

JeamBean
12.03.2011, 09:25
Also zunächst einmal danke für die Geburtstags Glückwünsche :) das ihr daran denkt ...

@Rudolf, ich finde es richtig groß,den Trainer zu posten !!! - finde ihn aber nicht bombe, aber wenn man unter druck steht, und an seinen Kader nichts verändern will ... - also Glückwunsch

und @ spatzer, danke für dein Geschenk ;)

General_H
12.03.2011, 09:29
Na dann erstmal JeamBean Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

Auch dem MSV Glückwunsch zum neuen Trainer! Für einen 4-er für 3 Saisons ist der wohl ganz gut!

Mal sehen, damit müßtest Du ja eigentlich noch die Klasse sichern können, wäre schön, obwohl ich ja jedem hier den Ligenverbleib gönne.

Bei der Vorberichtserstattung hatte ein Spieler vom Ted einen Spieler mit einer Insel, das war ein alter Verteidiger, der bei ihm in Rente geht.

Macht hier noch jemdan aktuell Jugi-Arbeit?

Sieht bei MSV und Stiffler so aus oder sind das zugekaufte Spieler?

rudolf
12.03.2011, 09:39
Also zunächst einmal danke für die Geburtstags Glückwünsche :) das ihr daran denkt ...

@Rudolf, ich finde es richtig groß,den Trainer zu posten !!! - finde ihn aber nicht bombe, aber wenn man unter druck steht, und an seinen Kader nichts verändern will ... - also Glückwunsch

und @ spatzer, danke für dein Geschenk ;)

ja genau, wollte möglichst wenig an meinem Kader ändern und trotzdem nen stärkeren Trainer verpflichten! (Die Spieler sind mir ja so ans Herz gewachsen):lol:

Habe eigentlich nur zweieinhalb Stammspieler verkaufen müssen aber da man für die alten Säcke nichts bekommt, wurden auch einige gute MSV Talente geopfert :-?
hoffe nat. jetzt auch mehr Talente im Team einbauen zu können :-)
na, mal schauen wie meine Platzhirsche mit dem Neuen klarkommen 8-)

rudolf
12.03.2011, 09:47

Auch dem MSV Glückwunsch zum neuen Trainer! Für einen 4-er für 3 Saisons ist der wohl ganz gut!

Mal sehen, damit müßtest Du ja eigentlich noch die Klasse sichern können, wäre schön, obwohl ich ja jedem hier den Ligenverbleib gönne.

Bei der Vorberichtserstattung hatte ein Spieler vom Ted einen Spieler mit einer Insel, das war ein alter Verteidiger, der bei ihm in Rente geht.

ja, Klassenerhalt hat allererste Priorität beim MSV :-)
allerdings, wenn wir es diese Saison noch packen so wird es uns nächste Saison dann wohl erwischen ;-)
mit der Insel iss schon klar, aber wie hast Du denn den Vorbericht sehen können ? Darauf wollte ich hinaus, gibt es denn eine Möglichkeit andere Spiele anzuschauen ?

MSV hat zugekaufte junge Spieler und wieder mit der Jugendarbeit angefangen :-)

iceman2163
12.03.2011, 10:28

ich habe die jugendarbeit letztenm spieltag ausgeschaltet, weil ich ja auch auf einen neuen trainer sparen muss, was allerdings erst zur neuen saison passiert.

Stiffler
12.03.2011, 15:30
Alles zugekauft.

Hatte ienmal Jugend versucht - war nichts für mich.

ich bin eher einer derer die da im Forum weinen gehen weil sie nichts finden :lol:

Das Hauptaugenmerk auf 17-19-jährige gelegt ist so schlecht nicht. Gehen auch mal für 3 stellige Neträge über die virtuelle Theke.

Nachträglich auch noch alles Gute zum `burtstag :-D7

Nun hatte ich Ernsthaft überlegt die besseren gegen Rudolf spielen zu lassen um vielleicht ne Überraschung zu schaffen - nun kann ich allerdings wieder die Segel streichen gegen ihn :-x

Vielleicht treten wir auch ein weiteres mal (nach TED) 4 x Hart an und heißen den Österreicher Willkommen in Deutschlands Elite Liga :-P

Chris1860
12.03.2011, 22:09
ja... Freunde des Rundleders :-)

Es ist vollbracht !
MSV hat im Abstiegskampf ein Trumpf aus dem Ärmel gezogen und mit Herrn Dabrowski einen neuen Trainer eingestellt :-D

Nun wird seine Stärke keinen Teamchef zum zittern bringen aber MSV musste reagieren, da der Vertrag des alten Trainer Froese in 3 Spieltagen ausgelaufen wäre !

Zum großen intern. 5er Trainer haben die Finanzen leider noch nicht gereicht ;-)

Ich stelle Ihn einfach mal hier vor: (da braucht Ihr nicht lange suchen ) :lol:

http://www8.pic-upload.de/12.03.11/p1mp94hfd6vd.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9202430/tr.jpg.html)

Gratuliere rudolf!!! Mit diesem Trainer hast verdammt gute Karten in Sachen Klassenerhalt! Dein Team dürfte nun etwas stärker sein als meins...gut das du den am Donnerstag noch nicht hattest!8-)

Viel Erfolg wünscht
Chris1860

Chris1860
12.03.2011, 22:14

Die Löwenjugend ist auf dem besten Weg deutscher Meister zu werden8-)

rudolf
13.03.2011, 08:33
Gratuliere rudolf!!! Mit diesem Trainer hast verdammt gute Karten in Sachen Klassenerhalt! Dein Team dürfte nun etwas stärker sein als meins...gut das du den am Donnerstag noch nicht hattest!8-)

Viel Erfolg wünscht
Chris1860

ja Danke Chris and all, :-)
im Abstiegskampf bin ich nat. jetzt zuversichtlich aber da man nicht weiß wie die anderen Teamchefs reagieren, ist überhaupt nix sicher :-?

wie ich die Löwen einschätze haben sie eh bald nen 5er und MSV hinkt wieder hinterher ;-)

hoffe besonders auch auf etwas mehr Trainingserfolge, der alte Trainer hat im Training ja rein garnix mehr zustande gebracht :-x
Der Neue kommt in der Tat aus Russland, aus der kalten Gegend Sibirien auch noch , hat aber enge Verwandte in München !!!:-)

nun die MSV Fans sind erst mal begeistert und singen hier vor dem Fenster des Managerbüros !
(nach der Melodie Ein Männlein steht im Walde...)

'ob die Stifflers Haaart spielen... ooder weich,
ist uhuns gleich... ist uuuns gleich...' :cheer2:

iceman2163
13.03.2011, 13:30
ja das mit dem klassenerhalt für rudolf sehe ich jetzt auch so, was mich zu folgendem problem fürt...wer steigt dann ab......jetzt wirds haarig und ich weine jetzt schon den zwei punkten hinterher welche ich beim stiffmaster gelassen habe^^

General_H
13.03.2011, 17:19
Nochmal zur Jugiarbeit, ich habe am Anfang relativ viel und teure Jugiarbeit auf ziemlich hohem Level betrieben, zum Glück gab es damals genug Geld zurück bzw. auch Spieler fürs eigene Team.

Dann war ich eine Saison Vize-Meister in der Liga UND in der Jugi-Liga, eine Saison sogar Meister und Jugi-Meister, muß in der Oberliga gewesen sein. Schade nur, daß solche Erfolge in keinster Weise gewürdigt werden.

JeamBean
13.03.2011, 21:53
@ Gerneral_H :also Horsbeck betreibt noch Jugi arbeit .... habe aber erst diese Saison wieder damit angefangen .... und habe erst seit 6 Spieltagen alles auf 10... suchen tue ich auf stufe 3

rudolf
14.03.2011, 11:57
Nochmal zur Jugiarbeit, ich habe am Anfang relativ viel und teure Jugiarbeit auf ziemlich hohem Level betrieben, zum Glück gab es damals genug Geld zurück bzw. auch Spieler fürs eigene Team.

Dann war ich eine Saison Vize-Meister in der Liga UND in der Jugi-Liga, eine Saison sogar Meister und Jugi-Meister, muß in der Oberliga gewesen sein. Schade nur, daß solche Erfolge in keinster Weise gewürdigt werden.

schade General, bist auf meine Frage nicht eingegangen :-?

General_H
14.03.2011, 12:01
schade General, bist auf meine Frage nicht eingegangen :-?

Meinst Du wegen Ted? Vorberichtserstattung im Friendly am Mittwoch, D-Cup.

rudolf
14.03.2011, 12:11
Meinst Du wegen Ted? Vorberichtserstattung im Friendly am Mittwoch, D-Cup.

jau, alles klar Danke, also kennst Du auch keine Möglichkeit andere Spiele Live anzusehen ;-)

General_H
14.03.2011, 12:24
jau, alles klar Danke, also kennst Du auch keine Möglichkeit andere Spiele Live anzusehen ;-)

Wie jetzt? Klar kannst Du die über Spielberichte aufrufen und live mitverfolgen, ob allerdings die Vorberichtserstattung zu sehen ist kann ich (noch) nicht sagen. ;-)

rudolf
14.03.2011, 12:29
Wie jetzt? Klar kannst Du die über Spielberichte aufrufen und live mitverfolgen, ob allerdings die Vorberichtserstattung zu sehen ist kann ich (noch) nicht sagen. ;-)

iss klar, dachte nat. speziell an die Vorberichterstattung ;-)

iceman2163
14.03.2011, 15:42
die vorberichterstattung is ja echt krass...da sieht man ja wirklich die aufgestellten spieler und deren alter.

rudolf
14.03.2011, 15:44
die vorberichterstattung is ja echt krass...da sieht man ja wirklich die aufgestellten spieler und deren alter.

sag ich doch ... klasse :-D

meine Bilanz gegen Stiff ist ja unglaublich: 5/0/0 und 23:1 Tore :-P

iceman2163
14.03.2011, 18:16
@ rudolf...ne taktikbewertung von 10 und das auswärts...respekt

spatzer76
14.03.2011, 18:41

So dann melde ich mich auch mal wieder, war die Tage in der Heimat und somit kaum online.

@ iceman: Jeam soll ja auch noch ein Ziel haben, das da heißt drei Punkte. :-D:-D:-D

Gruss

rudolf
14.03.2011, 18:43
@ rudolf...ne taktikbewertung von 10 und das auswärts...respekt

ja... nur die Chancenverwertung wieder unter aller Sau :-x

wenn wir mit den Chancen gegen Dich so fahrlässig umgehen, wird es wohl wieder nen Remis ;-)

spatzer76
14.03.2011, 18:45
Die Löwenjugend ist auf dem besten Weg deutscher Meister zu werden8-)

Da wird das rot-weiße Jugendakademie-Team noch ein kräftiges Wörtchen mitreden.
;-)

Gruss

spatzer76
14.03.2011, 18:56
@ Rudolf:

Glückwunsch zum neuen Trainer, der könnte Dir den Klassenerhalt bringen. Und, da machst doch Spass, nach den Trainingsergebnissen zu schauen oder ?

Gruss
Spatzer

rudolf
14.03.2011, 19:03
@ Rudolf:

Glückwunsch zum neuen Trainer, der könnte Dir den Klassenerhalt bringen. Und, da machst doch Spass, nach den Trainingsergebnissen zu schauen oder ?

Gruss
Spatzer

jau...thanks Spatzer :-D ich weiß noch nicht, bin schon gespannt auf Morgen :-D

@Stiff= bist wirklich schon wieder gut drauf mit Deinem Übertrainer :shock:
in der zwoten Liga wirste wieder Vorn mitspielen, da bin ich sicher :-)

iceman2163
14.03.2011, 19:15
ja... nur die Chancenverwertung wieder unter aller Sau :-x

wenn wir mit den Chancen gegen Dich so fahrlässig umgehen, wird es wohl wieder nen Remis ;-)

hehe...da kann ich dich eigentlich beruhigen..du spielst heim und hast da locker 10 -11 gesammttaktik....da werde ich nicht einen angriff haben und dagegen bestimmt. dagegen habe ich im moment einfach keine chance und ein goalie allein macht kein spiel.

Chris1860
15.03.2011, 05:34
Da wird das rot-weiße Jugendakademie-Team noch ein kräftiges Wörtchen mitreden.
;-)

Gruss

Die Junglöwen haben im Rückspiel Heimrecht :-D Ein Sieg im Spitzenspiel und die Schale ist unser 8-)

Stiffler
15.03.2011, 08:13
Unsere Statistik kannte ich bedauerlicherweise schon Rudolf.

Wie ich bereits anmerkte, tritts du mit deinem alten Trainer an hätte ich mir vielleicht ein Pünktchen erhofft ;-)

So war es einmal mehr eine klare Sache. Gratuliere Dir zu deinem Trainerkauf, scheint sehr gelungen, vor allem auch der Zeitpunkt :thumb:

Und Danke für deine aufmunternden Worte Rudolf, Liga 2 ist aber auch noch zu stark denke ich. Vielelicht kann die 1. OL gehalten werden, wäre mal der erste Schritt :-D

Nun hat am Donnerstag Jeam seine Chance sein Ziel zu erreichen :-D die muss er nutzen, sehe ich mir die Aufstellung und die Ranglisten des letzten Spieltags an dann wurde auf das Saisonziel 3 Punkte hin geschont :-D

Dir verspreche ich aber harten Kampf, die PUnkte musst Dir verdienen ;-)

rudolf
16.03.2011, 10:31
weil ich mit meinen Gedanken immer in Japan bin, fällt mein Nachtreten diese Woche aus :cry:

Rudolf MSV :-(

Chris1860
16.03.2011, 12:07
weil ich mit meinen Gedanken immer in Japan bin, fällt mein Nachtreten diese Woche aus :cry:

Rudolf MSV :-(

Die glauben anscheinend immer noch, dass sie die Kernschmelze verhindern/stoppen können...was aber nahezu unmöglich ist. Es arbeiten dort tatsächlich noch Leute:-? Die allerdings aufgrund der Strahlung nächste Woche alle tot sein werden. Ungeheuerlich was die Betreiberfirma abzieht:shock:

rudolf
16.03.2011, 13:01
Die glauben anscheinend immer noch, dass sie die Kernschmelze verhindern/stoppen können...was aber nahezu unmöglich ist. Es arbeiten dort tatsächlich noch Leute:-? Die allerdings aufgrund der Strahlung nächste Woche alle tot sein werden. Ungeheuerlich was die Betreiberfirma abzieht:shock:

die noch vor Ort bleibenden 50 Leute sind ' Kamikazepiloten '

General_H
16.03.2011, 19:36
So, morgen gegen die Sheeps, ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus mit Rekordeinnahmen!

JeamBean
16.03.2011, 21:04
Unsere Statistik kannte ich bedauerlicherweise schon Rudolf.

Wie ich bereits anmerkte, tritts du mit deinem alten Trainer an hätte ich mir vielleicht ein Pünktchen erhofft ;-)

So war es einmal mehr eine klare Sache. Gratuliere Dir zu deinem Trainerkauf, scheint sehr gelungen, vor allem auch der Zeitpunkt :thumb:

Und Danke für deine aufmunternden Worte Rudolf, Liga 2 ist aber auch noch zu stark denke ich. Vielelicht kann die 1. OL gehalten werden, wäre mal der erste Schritt :-D

Nun hat am Donnerstag Jeam seine Chance sein Ziel zu erreichen :-D die muss er nutzen, sehe ich mir die Aufstellung und die Ranglisten des letzten Spieltags an dann wurde auf das Saisonziel 3 Punkte hin geschont :-D

Dir verspreche ich aber harten Kampf, die PUnkte musst Dir verdienen ;-)

da hast du Recht, ich habe wirklich geschont für dich ( ob es was gebracht hat wird sich zeigen )... das sind die einzigen Punkte die eventuell noch drinne sind... aber ansonsten lasse ich alle meine spieler spielen ....

spatzer76
16.03.2011, 21:04
So, morgen gegen die Sheeps, ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus mit Rekordeinnahmen!

Ist dann wohl, das vorentscheidende Spiel um den Titel.
Viel Glück "Paul".;-)

Gruss
Spatzer

Stiffler
16.03.2011, 21:54
da hast du Recht, ich habe wirklich geschont für dich ( ob es was gebracht hat wird sich zeigen )... das sind die einzigen Punkte die eventuell noch drinne sind... aber ansonsten lasse ich alle meine spieler spielen ....

Hehe, machen wir nen Deal:
Wer verliert trägt bis Saisonende ein Tasmania davor :-P
Abgemacht?

Ist dann wohl, das vorentscheidende Spiel um den Titel.
Viel Glück "Paul".;-)

Ja das wünsche ich Dir auch - schon allein weil du richtig aktiv bist :thumb:

General_H
17.03.2011, 09:50
Hehe, machen wir nen Deal:
Wer verliert trägt bis Saisonende ein Tasmania davor :-P
Abgemacht?

Ja das wünsche ich Dir auch - schon allein weil du richtig aktiv bist :thumb:

Danke Danke Stiffler+Spatzer, aber ich denke es wird aktuell NICHT reichen. 1-2 Tore wird mein Fliegenfänger wohl zulassen, selbst wenn mein Treu einen Treffer machen sollte, 1:1 maximal, eher aber eine Niederlage.

Finde es aber auch schade, daß Ted so gar nicht im Forum aktiv ist.

...Tasmania ist gut. :wink:

Chris1860
17.03.2011, 15:11
Heut scheints spannend zu werden. 5 ziemlich ausgeglichene Spiele 8-)

Chris1860
17.03.2011, 15:41
Die Vorberichterstattung ist wirklich ein sehr gelungenes Upgrade 8-)

joan17
17.03.2011, 15:46
Heut scheints spannend zu werden. 5 ziemlich ausgeglichene Spiele 8-)

Ich denke, es werden 4 ausgeglichene Spiele und 3 Punkte für Löwenpower:cry:

rudolf
17.03.2011, 15:50
:hurt: junges Team Iceman, da staune ich aber :lol:

Chris1860
17.03.2011, 16:15
Ich denke, es werden 4 ausgeglichene Spiele und 3 Punkte für Löwenpower:cry:

Naja...momentan machst du das Spiel :-?

Chris1860
17.03.2011, 16:34
Etz werds spannend...general strikes back

AnteS.
17.03.2011, 16:47
Etz werds spannend...general strikes back

die taktische überlegenheit im ersten viertel bei brechstange ist einfach zu massiv
wenn man erst bei der dritten wiederholung nen Konter schafft, stimmt da eindeutig was nicht mit den Relationen bei den Trainertaks

das soll natürlich kein Vorwurf an den Ted sein, der hat einfach den richtigen Trainer zum richtigen Zeitpunkt verpflichtet.
in 6-8 saisonen, wenn die spielertaktiken endlich an gewicht gewinnen, gewinnst mit dem trainer keinen blumentopf mehr.

und wenn im vierten viertel auch noch ne durchschnittliche Direktspiel reicht, muss
man sich als General schon die Frage gefallen lassen, warum da nix stärkeres kommt :mrgreen:

iceman2163
17.03.2011, 16:48
:hurt: junges Team Iceman, da staune ich aber :lol:

han doch gesagt ich habe drastisch verjüngert, was mich aber auch die meisterschaft letzte saison gekostet hat )-:

joan17
17.03.2011, 16:53
Naja...momentan machst du das Spiel :-?

Im Endeffekt ein sehr glückliches Unentschieden für mich gegen klar bessere, bissige Löwen:-)

Schade, dass die Meisterschaft nun vermutlich entschieden ist.

rudolf
17.03.2011, 16:54
habe es geahnt, der neue Trainer Hui, die Mannschaft aber pfuiii :evil:

nur eine Chance erspielt, da passt die Statistik zwar nicht mit dem Spielbericht überein,
aber egal :evil: einfach zu schwach der MSV im Heimspiel :frusty:

AnteS.
17.03.2011, 16:56
aja richtig, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft TED ;-)

Chris1860
17.03.2011, 17:18
die taktische überlegenheit im ersten viertel bei brechstange ist einfach zu massiv
wenn man erst bei der dritten wiederholung nen Konter schafft, stimmt da eindeutig was nicht mit den Relationen bei den Trainertaks

das soll natürlich kein Vorwurf an den Ted sein, der hat einfach den richtigen Trainer zum richtigen Zeitpunkt verpflichtet.
in 6-8 saisonen, wenn die spielertaktiken endlich an gewicht gewinnen, gewinnst mit dem trainer keinen blumentopf mehr.

und wenn im vierten viertel auch noch ne durchschnittliche Direktspiel reicht, muss
man sich als General schon die Frage gefallen lassen, warum da nix stärkeres kommt :mrgreen:

Beim ted hängts ja nicht nur von der Trainertak ab...er hat halt dazu auch einige sehr erfahrene Spieler im Team...

Nächste Saison is Schluss mit seiner Dominanz;-)

Chris1860
17.03.2011, 17:23
Im Endeffekt ein sehr glückliches Unentschieden für mich gegen klar bessere, bissige Löwen:-)

Schade, dass die Meisterschaft nun vermutlich entschieden ist.

Da es im Hinspiel auch schon knapp war, hab ich eigentlich schon mit nem Unentschieden gerechnet. Den Chancen nach hätt aber dann doch mehr rausspringen können. Vielleicht ist bei meinen Jungs mal ein Torinstinkttraining nötig :lol:

General_H
17.03.2011, 17:36

Weil die Meisterschaft nicht das Ziel ist diese Saison ;)

Aber ein Kontertor habe ich heute nicht erhielt, da war schon meine Tak besser.

Und mehr Ballbesitz hat mein Team insgesamt auch. ;-)

Ted Glückwunsch zur Meisterschaft!

MMn gibt es manchmal allerdings zu einseitige Trainer, die Verteilung der Punkte paßt nicht so wirklich. Aber die Admins werden wissen, was sie tun.

Genug für heuer, bin schon aufs Training morgen gespannt.

General_H

Matula
17.03.2011, 22:35
Schade, General - hätte es Dir gegönnt, aber natürlich auch Glückwunsch an Ted zur Meisterschaft!!

Aber zumindest im Abstiegskampf scheint's spannend zu werden!

iceman2163
18.03.2011, 09:50
abstiegskampf pur, wie meine geliebten bremer^^