Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/332, Saison 6
Kreininho
18.05.2011, 11:28
DE und SK Steigt mit was ich so weiß ;-)
aber Markus kann dir da mehr auskunft geben ;-)
Mönchsbräu
18.05.2011, 18:46
Ja stimmt bei Passen&Spielaufbau steigt Deckung und Schusskraft mit!
Aber ich glaube das hängt von der Postion ab , wo der Spieler spielt.
Hab einen Spieler , der steigt der brav in Schusskraft , aber auch Spieler die mehr in Deckung und (fast) garnicht in Schusskraft steigen. ;-)
Stefan87
23.05.2011, 17:14
Danke für die Info - fahre am Fr auf's Trainingslager (3 Tage) und steige danach auf Mittelfeld-Training um (habe mir dazu jetzt 4 Spieler geholt) - werde mein System dann auch auf zumindest 4 Mf-Spieler umstellen...
Also entweder 4-4-2 oder 4-5-1!
Heutiges Spiel: 5-4-1, erste Chance nach 2 Minuten - Tor, danach nicht mehr viel passiert!
War also nicht sonderlich attraktiv das Spiel, aber hauptsache 3 Punkte :roll:
Wie läufts in eurer Liga eigentlich - alles "erwartungsgemäß"?
ps: @Trainingslager, hier würde mich eure Meinung interessieren:
Habe die letzten Saisonen ja immer Defensiv trainiert - soll ich jetzt, sozusagen als Abschluss, im Trainingslager def. Skills trainieren oder, da ich ja schon 6 junge Mf-Spieler (zw. 17-22Jahre) habe, gleich auf Mf-Skills im Lager gehen?
- bei def. Skill (+ off Taktik) Trainingslager, hab ich vielleicht noch einen/zwei Verteidiger, welche ich "teurer" verkaufen könnte;
- bei mf. Skill (+ off Taktik) Trainingslager, haben die im Moment recht schwachen Mf-Spieler (Werte zw. 3 und 6) gleich mal ein paar Skill-Ups
Kreininho
23.05.2011, 20:26
Also ich denke das es das deff TL noch bringt! denn nächste Saison kannst du dann mit diesen Spielern viel Geld machen und auch gleich wieder auf ein neues Mittelfeld Tl fahren!
Stefan87
23.05.2011, 20:58
Schauma mal wieviele Verteidiger es dann schlussendlich werden, die Anfang nächster Saison verkauft werden - 1ner sicher, vielleicht ein 2ter, dann hätte ich selber noch 8 Verteidiger -> wenn ich also abwechselnd mit 4-4-2/4-5-1 und 3-5-2 spiele, dann sollten 8 reichen :-)
3 Tage Deutschland, Sehr Gut, Def. Skills & Off. Taktiken - am Freitag wird davon berichtet!
Und 2 Oldies im Mittelfeld (mit Erfahrung über 7) werden dann nach 2 oder 3 Trainingslager-Tagen auch noch verkauft, könnte ja noch jemandem im Abstiegskampf helfen ;)
Stefan87
27.05.2011, 11:35
Ergebnis:
Skills: +266, -32.......Ups: +22.....Downs: -12
Taktik: +508, -5........Ups: +46.....Downs: 0
Altersschnitt: 23,3 - Bis auf die Torhüter haben alle 27 Feldspieler mittrainiert!
In meiner (spielenden) Offensivtaktik habe ich 15 Taktik-Ups
Also ganz zufrieden :)
Kreininho
27.05.2011, 13:37
Ich hatte heute sage und schreibe 18 Ups in einem normalen Training :-)
also damit bin ich höchst zufrieden :-)
Mönchsbräu
31.05.2011, 09:50
Hallo Jungs , sorry dass ich jetzt erst jetzt schreibe aber hatte letzte Woche am Mittwoch und am Freitag 2 OP's und ja mal schauen jetzt muss ich mal alles aufholen. ;-)
Kreininho
31.05.2011, 11:50
Was :wow:
warum das?
Stefan87
31.05.2011, 12:57
sch***...Ich hoffe es geht dir (den Umständen entsprechend) gut?
Mönchsbräu
31.05.2011, 14:02
Ja bin schon entlassen , aber bissl Schmerzen sind nach jeder OP auch zuhause vorhanden. Oder wie der Operateur sagte 'Die Hoden sind nicht umsonst die empfindlichsten Stellen des Mannes'. :-D
Stefan87
31.05.2011, 15:10
uuh...egal was es war, wenn es da war, war es unangenehm! Wünsche alsbaldigste Schmerzlinderung und viel Eis zum kühlen!! :)
Kreininho
31.05.2011, 15:19
uuh...egal was es war, wenn es da war, war es unangenehm! Wünsche alsbaldigste Schmerzlinderung und viel Eis zum kühlen!! :)
same here!
Mönchsbräu
31.05.2011, 19:30
Uuuh simsalabim hat den Gegner jetzt in der KO-Phase , gegen den ich in der Gruppenphase verloren haben..ich bin aber sicher du hast ne Chance gegen ihn , hab nur 0:1 verloren und das ohne Taktikeinstellungen..
Stefan87
03.06.2011, 18:10
Soda, die ersten 2 Oldies sind am TM - die nächsten 2 jungen Spieler kommen gleich danach ;)
Stefan87
05.06.2011, 21:11
Also, hier mein Trainingslager-Gesamtergebnis:
Gesamt-Skillverbesserungen: 815
Gesamt-Taktikverbesserungen: 1531
Gesamt-Verschlechterungen: 110
------------------------------------------------
Gesamt-Skillups: 78
Gesamt-Taktikups: 140
Gesamt-Downs: 34
------------------------------------------------
Von den Taktik-Ups waren (direkt) 51 passend!
Und die Skill-Downs haben nur 3x einen Skill bzw. Taktik getroffen, sonst nur die Fitness.
Durchschnittsalter 23; bei 27 bzw. im letzten Training 28 Feldspielern.
Mönchsbräu
09.06.2011, 16:56
Na bravo hast ein besseres Ergebniss als ich geschafft. Aber hast vermutlich auch mehr Spieler als ich im Kader. Stefan wie ich sehe scheinst du auch aufzusteigen. Freut mich sehr für dich , hast es dir mehr als verdient , deine Zeit in der 2 Klasse war ja auch nicht gerade kurz oder? ;-)
Ich hoff du gewinnst das nächste Spiel. :-)
simsalabim
09.06.2011, 20:27
Liebe Jungs - ich meld mich auch wieder mal - nicht wegen den spielern in der signatur, die sind für andere foren, nein ich bin wieder mal daheim und nicht unterwegs - hab das vom markus gerade gelesen und wollte dir hiermit auch gute besserung wünschen...
simsalabim
09.06.2011, 20:29
Uuuh simsalabim hat den Gegner jetzt in der KO-Phase , gegen den ich in der Gruppenphase verloren haben..ich bin aber sicher du hast ne Chance gegen ihn , hab nur 0:1 verloren und das ohne Taktikeinstellungen..
ja und weißt was ich für ein depp bin? ich hab vor lauter arbeit vergessen aufzustellen.... weil ich dachte dass ich gegen den vorigen gegner eh keine chance hab.... :cry: und dabei wär sichs vielleciht ausgegangen...
Kreininho
09.06.2011, 20:36
Und ich hab heute 3 rote karten und 3 gelbe karten bekommen und dadurch leider 0:3 verloren :-?
aber der Meister wird sich auch so ausgehen :-)
Mönchsbräu
14.06.2011, 15:43
Und wer von euch wechselt nach England? ;-)
Bin momentan stark am überlegen , in Ö komm ich mit meinem Team sowieso nicht weiter , sehe da also wenig Zukunft.
Wie ist es bei euch?
Kreininho
14.06.2011, 15:58
Ich bin auch am überlegen :-?
aber meine Mannschaft hat eigentlich noch Potenzial noch ein bisschen höher zu spielen und neu anfangen interessiert mich eigentlich auch nicht so!
Aber wer weiß ;-)
Mönchsbräu
14.06.2011, 16:03
Ich bin auch am überlegen :-?
aber meine Mannschaft hat eigentlich noch Potenzial noch ein bisschen höher zu spielen und neu anfangen interessiert mich eigentlich auch nicht so!
Aber wer weiß ;-)
Naja du bist doch eh schon ziemlich weit oben. Ich werd's vermutlich nicht weiter als 1 Ul schaffen und im Mittelfeld spielen - da hab ich auch keine Lust drauf. ;-)
Mönchsbräu
18.06.2011, 14:17
So - wie ich das sehe war Saison 9 eine recht erfreuliche. Für uns alle. Auf eine spannende 10te.
Mönchsbräu
22.06.2011, 13:24
Soda - ich denk die neue Liga sollte zu schaffen sein.
Und bei euch?
lg
Kreininho
22.06.2011, 13:55
ja ich weis noch nicht recht wo ich stehe aber mein Ziel dieses Jahr ist der Nicht-Abstieg!
Stefan87
24.06.2011, 16:10
Wo'sn dein Logo geblieben Markus, hast'as verwettet, verloren, kann man dir suchen helfen? ;-)
Ziel auch bei mir Nicht-Abstieg - Teams sind diesmal alle, bis auf vielleicht ein oder zwei, auf einem Level mit mir, von der Rangliste aus gesehen - oder vielleicht sogar stärker einzuschätzen!
Aber ich bin im Großen und Ganzen schon recht zufrieden mit der dbdt-Karriere...bin jetzt schon soweit wie bei tc und damals habe ich viel länger gebraucht und nicht langfristig genug gedacht -> mit etwas Glück ist vielleicht mal die 1.Ul drinnen, von der Oberliga glaube ich brauch ich nicht zu reden :roll:
Kreininho
24.06.2011, 16:31
ja ich hab mein großes Ziel einmal Oberliga zu spielen noch nicht erreicht und es wird auch ziemlich hart es zu schaffen!
aber ich denke wenn ich mir jetzt einen austrainierten Goalie kaufe sollte schon der Klassenerhalt drinnen sein :-)
Mönchsbräu
24.06.2011, 18:52
Wo'sn dein Logo geblieben Markus, hast'as verwettet, verloren, kann man dir suchen helfen? ;-)
Ziel auch bei mir Nicht-Abstieg - Teams sind diesmal alle, bis auf vielleicht ein oder zwei, auf einem Level mit mir, von der Rangliste aus gesehen - oder vielleicht sogar stärker einzuschätzen!
Aber ich bin im Großen und Ganzen schon recht zufrieden mit der dbdt-Karriere...bin jetzt schon soweit wie bei tc und damals habe ich viel länger gebraucht und nicht langfristig genug gedacht -> mit etwas Glück ist vielleicht mal die 1.Ul drinnen, von der Oberliga glaube ich brauch ich nicht zu reden :roll:
Nein mein Teamlogo habe ich nicht verloren. Ich konnte mich mit dem Namen einfach nicht mehr identifizieren -> ergo neuer Teamname. :lol:
Aber ge Stefan wenn du jetzt schon zufrieden bist , dann bemühst dich ja garnicht mehr besser zu werden. ;-)
Dein Team hat sicher Potential , nur musst du es auch einsetzen.
Zum Flo muss ich relativ wenig sagen , höchste Liga , bestes Team(momentan von uns 3 noch :mrgreen: ) und sicherlich am meisten Kohle. Stellt sich nur die Frage ob du wieder einen halbwegs guten 4er findest.
lg
P.S: Jugendarbeit zahlt sich doch(merkbar) aus.
Kreininho
24.06.2011, 21:22
nja der 4er wird diese Saison fällig aber zuerst werden ein paar 16 jährige gekauft und dann das Trainingslager und dann werden die wieder verkauft und dann sollte doch ein bisschen ein Gewinn rausschauen!
aber ansonst bin ich ganz zufrieden!
habe schon einen 17 jährigen mit 27 Skills und einen 18 jährigen mit 36 Skills :-)
da bin ich ganz zufrieden :)
Mönchsbräu
24.06.2011, 21:43
Dann frag ich gleich mal:
Welches TL nimmst du?
Jugis + 3tages Sehr Gut Mischlager wird sich wohl nicht ausgehen , oder?
Entweder 2x sehr gut oder 3x gut :lol::lol:
Kreininho
24.06.2011, 21:48
So wies jetzt ausschaut werd ich das 3 tägige auf gut nehmen und dazu noch 2-3 jugis kaufen!
aber mal schaun!
Stefan87
25.06.2011, 09:49
Ah, habe erst jetzt deinen neuen Teamnamen bemerkt Markus ;) Da braucht man natürlich ein neues Logo!
Bin gespannt auf deine Trainingslagerergebnisse - weiß noch nicht ob es sich dieses Jahr für mich für ein Tl ausgeht - Plan ist, dass ich noch einen ordentlichen Stürmer und 2-3 trainierbare MF'ler hole und dann auf einen 4er Trainer spare :) (Mein 3er Trainer hat nämlich auch nur mehr 35 Trainings zu vergeben, also knapp 2 Saisonen!!)
Bzgl. Zufriedenheit - nicht in dem Sinne, dass ich das Spiel hiermit als abgeschlossen sehe, aber sehr erfreut dass ich jetzt schon erfolgreicher bin als früher! Vor allem, da ich jetzt auch ein gewisses System habe und ein "langfristigen Plan", also nicht nur von Spiel zu Spiel denke ;-)
Kreininho
25.06.2011, 10:00
Stefan hast am Mittwoch mal wieder Lust auf ein friendly?!
Stefan87
25.06.2011, 10:07
Einladung verschickt, ausnahmsweise auf "Heimvorteil" gelassen... :-)
Kreininho
25.06.2011, 10:14
Ja mal schaun hast ja doch schon einen ganz guten Taktikwert mi dem 3er hab ich gesehn!
weiß noch nicht genau wie ich es anlege aber 1-2 Viertel sollte ich schon überlegen sein :-P
Stefan87
25.06.2011, 10:23
Ich werde es mit einer eher defensiven Variante probieren...die Knaller-Stürmer habe ich im Moment noch nicht, defensiv bin ich stark, also mal sehen was von hinten heraus geht!
Kreininho
25.06.2011, 10:29
nja ich Spiel ein 3-5-2 ;)
mit zwei stürmer (27 + 28 A-Skills) und das Mittelfeld wird gerade aufgebaut!
aber da kommt auch schön langsam ganz ansehnliches Spielermaterial zusammen :-)
Mönchsbräu
25.06.2011, 11:31
Ah ihr macht also ein Friendly. ;-)
Vielleicht schafft es der Stefan für mich ein Termin freizuhalten?
lg
Kreininho
25.06.2011, 11:42
wir könnten nächsten Samstag mal gegeneinander spielen?!
Mönchsbräu
25.06.2011, 12:47
Ja können wir machen.Aber ob mein Team gegen dich was ausrichten kann? Vermutlich nicht , aber soll ja ein Test sein.:-)
Kreininho
25.06.2011, 12:57
ja ich werd eher meine Jugis einsetzen und mal schaun was sie so ausrichten gegen dich!
Stefan87
25.06.2011, 15:29
nja ich Spiel ein 3-5-2 ;)
mit zwei stürmer (27 + 28 A-Skills) und das Mittelfeld wird gerade aufgebaut!
aber da kommt auch schön langsam ganz ansehnliches Spielermaterial zusammen :-)
Ach du sch... 28A-Skills :shock:
Da werden sich meine Verteidiger, also so um die 19-22 A-Skills, ordentlich anstrengen müssen, um die Stürmer aufzuhalten....aber wenn du's mal vor's Tor geschafft hast, der Torhüter wird freiwillig Platz machen :roll:
Kreininho
25.06.2011, 16:10
nja ich hab auch einen ziemlich schlechten Torhüter!
aber demnächst wird ein austrainierter gekauft denke ich :-)
Stefan87
25.06.2011, 18:12
Was für einen Trainer hast du eigentlich im Moment?
Ich werde die kommende und vielleicht auch noch nächste Saison auch Mf trainieren, hin und wieder meine Mf-Taktik und 2 Verteidiger verkaufen, um mir vielleicht bis Ende Saison einen 4er zu leisten :)
Letztens ist ein Stürmer am TM, glaub ich mit 19 J und 0,7 Erf, mit ca 20 A-Skills für gerade einmal 350k weggegangen...:shock:
edit: bin für friendlys immer offen Markus - werde diese Saison auch auf die Cup-Teilnahme verzichten!
Steht nicht für den Fitnessverlust, dafür ist das Team nicht gut genug :-P
Mönchsbräu
25.06.2011, 19:14
Ja stimmt , die Preise sind momentan total im Keller. Teilweise bekommst du 7-8A-Skill Spieler(16jährige) für 15-25k!! ;-)
Oje Stefan , ich werd auch nicht weit kommen , aber alleine aufgrund des Gewinnes der Xp würd ich schon teilnehmen!!
lg
Stefan87
25.06.2011, 19:24
mhm, hast auch wieder Recht...vielleicht melde ich mich ja doch an - für eine Runde ;)
Mönchsbräu
25.06.2011, 19:37
Oder vielleicht für die Gruppenphase? 3PC-Teams schaffst garantiert selbst du Stefan. :mrgreen:
lg
Stefan87
25.06.2011, 21:58
In der Cup-Vorrunde der 4.Ul bin ich in der 3ten Runde nach dem 2ten menschlichen Gegner ausgeschieden...glaube kaum, dass man reele Chancen hat drei mal gg. ein PC-Team zu spielen ;)
Aber guuuuuuuut, meld ich mich halt an... :roll:
Wie gehts eigentlich deinen Familienjuwelen - wieder alles halbwegs fit?
Mönchsbräu
28.06.2011, 17:38
In der Cup-Vorrunde der 4.Ul bin ich in der 3ten Runde nach dem 2ten menschlichen Gegner ausgeschieden...glaube kaum, dass man reele Chancen hat drei mal gg. ein PC-Team zu spielen ;)
Aber guuuuuuuut, meld ich mich halt an... :roll:
Wie gehts eigentlich deinen Familienjuwelen - wieder alles halbwegs fit?
Richtige Entscheidung. :thumb:
Apropos : Scout. Wird ihn wer benutzen? Ich schon.
lg
P.S: Ja den gehts wieder gut :-P
Stefan87
02.07.2011, 12:38
Der Flo muss das erste Mal kämpfen wie man sieht, 2 Spiele keine Siege - Klassenerhalt immer noch das Ziel?
Und der Markus gehts mit neuem Namen flott an - 2 Spiele 2 Siege - "Fohrenburger Gaschurn" war übrigens auch schon mal in meiner Liga :D
Den Scout werd ich vorerst nicht benutzen - weiß auch nicht ob ich auf's Trainingslager fahren werde - möchte auf einen 4er Trainer sparen und die kommen so auf 1,6Mio...also da muss ich noch ne halbe Million sparen :roll:
Kreininho
02.07.2011, 13:07
Ja kämpfen muss ich auf jedefall!
aber ich denke das sich das iwie ausgehn wird!
und wenn nicht werd ich die älteren verscherbeln und nur mehr auf Jugis bauen! ;-)
so fahre jetzt eine woche in die Türkei ;)
Summersplash ruft :D
wünsch euch viel Spaß in Österreich ;)
Mönchsbräu
02.07.2011, 13:07
Der Flo muss das erste Mal kämpfen wie man sieht, 2 Spiele keine Siege - Klassenerhalt immer noch das Ziel?
Und der Markus gehts mit neuem Namen flott an - 2 Spiele 2 Siege - "Fohrenburger Gaschurn" war übrigens auch schon mal in meiner Liga :D
Den Scout werd ich vorerst nicht benutzen - weiß auch nicht ob ich auf's Trainingslager fahren werde - möchte auf einen 4er Trainer sparen und die kommen so auf 1,6Mio...also da muss ich noch ne halbe Million sparen :roll:
Ja stimmt Stefan , jetzt wo du es sagst. Flo jetzt musst dich aber ranhalten. :-)
Ja Stefan der "Fohrenburger Gaschurn" war keiner leichter Gegner , aber ich musste hoch Pokern wegen meinen 5(16j) Neuzugängen , damit die auch trainieren.
So zu dir und dem TL Stefan. Natürlich reißt das TL wieder ein Loch in die Sparbücher. Aber immerhin kannst Spieler nach dem TL verkaufen. Aber die Frage ist ja : Hast du so viel Spieler, die du verkaufen kannst , die am Ende ~ 2Mille bringen?
lg
P.S: Der Scout is mir auch unsympathisch. Jugendarbeit kostet schon genug.
€dit : Viel Spaß Flo , vergiss die Aufstellungen aber nicht sonst bist weg vom Fenster. :mrgreen:
Stefan87
02.07.2011, 17:03
Coole Sache, hau rein Flo...hast du dir mit Sicherheit verdient - und gratuliere Maturant ;)
Da der Markt im Moment so gesättigt ist, mit gut trainierten Spielern und ich aber nur solche besitze (20 A-Skills), glaube ich nicht, dass ich durch einen Verkauf soviel Kohle lukrieren könnte... Andererseits, ein gemischtes Tl - 2 Tage - auf Gut - 120k könnte ich mir schon leisten, dass würde sich schon allein der Taktik-Steigerungen wegen auszahlen!
Mönchsbräu
04.07.2011, 16:57
Jedes das seine - aber 2 Tage auf Gut find ich persönlich zu wenig. ;-)
Ich seh grad im Archiv Stefan , hast dich ja mit einem guten Spieler verstärkt. :thumb:
Und gewonnen hast auch - Gratuliere. :clap:
Beim Flo laufts ja nicht so rosig..:-(
lg
Stefan87
04.07.2011, 17:40
Für den Flo schaut's oberleiwand aus....der macht party in der Türkei :cool:
Bei uns läufts wunderbar....und wie ich sehe, hast du nochmal den Namen gewechselt - diesmal steht er fest?
Joah, für die 3.Ul wirds reichen die 2 Stürmer...und irgendwann werden die auch wieder verkauft!
Mönchsbräu
04.07.2011, 17:51
Für den Flo schaut's oberleiwand aus....der macht party in der Türkei :cool:
Bei uns läufts wunderbar....und wie ich sehe, hast du nochmal den Namen gewechselt - diesmal steht er fest?
Joah, für die 3.Ul wirds reichen die 2 Stürmer...und irgendwann werden die auch wieder verkauft!
Ja diesmal steht meine Teamname endlich fest. :lol:
Hast du Lust auf ein Friendly am Mittwoch , Stefan?
lg
Stefan87
04.07.2011, 18:46
Schon angenommen - bin ab Mi bis Sa jedoch nicht in Wien, also kann erst am Wochenende an "Spielbesprechung" teilnehmen ;)
Hast du irgendeinen Aufstellungs- oder Taktikwunsch für mich? Magst was ausprobieren und ich soll eher defensiv oder offensiv agieren oder egal?
Mönchsbräu
04.07.2011, 18:50
Schon angenommen - bin ab Mi bis Sa jedoch nicht in Wien, also kann erst am Wochenende an "Spielbesprechung" teilnehmen ;)
Hast du irgendeinen Aufstellungs- oder Taktikwunsch für mich? Magst was ausprobieren und ich soll eher defensiv oder offensiv agieren oder egal?
Am besten das Maximum was du rausholen kannst. Ich werde auch mit meiner absoluten Topbesetzung spielen , mal schauen was ich rausholen kann. Mir scheint es aber , ob ich nur mit Kontern gewinnen kann. :-)
Stefan87
04.07.2011, 19:37
Na dann werd ich mal meine "Startruppe" auflaufen lassen ;)
Mönchsbräu
04.07.2011, 20:37
Sehr gut :clap:
Skilltechnisch müsst ich ab dem Mittelfeld überlegen sein.
Aber ob da deine Stürmer durchkommen und ich dich auskontern kann? :nachdenken:
Also eins kann ich dir definitiv schon sagen. Ich werd mind. 2x Abwehrriegel spielen , sonst hab ich überhaupt keine Chance. ;-)
Mönchsbräu
06.07.2011, 16:45
So Abpfiff.
0:0 das Ergebnis zwischen uns beiden Stefan.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Endstand. Zumindest gegen 1 von uns bin ich schonmal konkurrenzfähig mit meiner jungen Truppe. ;-)
lg
Kreininho
09.07.2011, 19:21
So bin endlich wieder da aus der Türkei :D
Party ohne Ende ;)
gewonnen hab ich endlich auch!
und ich finde gar nicht das es so schlecht aussieht :)
bin mit dem jetzigen zufrieden und denke das sich der Klassenerhalt ausgeht obwohl ich viele Junge spielen lasse damit diese trainieren!
@markus: wollte mal fragen wie deine Trainings eigentlich so aussehen?!
Stefan87
09.07.2011, 19:39
So, bin auch aus Oö zurück :)
Habe jetzt mal einen Sponsorvertrag abgeschlossen, für 11 Spieltage - zwar nur 90k - aber 4k Punktprämie....jetzt muss ich nur noch oft gewinnen und er hat sich ausgezahlt ;)
Mönchsbräu
09.07.2011, 21:10
http://666kb.com/i/bv2b4ywxoqugfm7sh.gif
Bei den 96 Skillverbesserungen hat komischerweise jeder trainiert(7x16 ; 8x17 ; 4x18 )
und bei den 104 Skillverbesserungen hat es 2 Verweigerer (1x16 ; 1x17 ) gegeben.
lg
€: Waren die 2 letzten Trainings.
Kreininho
09.07.2011, 21:19
ok das sieht ja wirklich sehr gut aus :-)
aber da hinken meine gar nicht so sehr hinter her :-P
Mönchsbräu
09.07.2011, 21:33
Ja..sind nur 19 Spieler die mittrainieren können..ist also noch ein bisschen Luft nach oben.
Und wie ich so sehe verkaufst du deinen ersten Stürmer. Man merkt aber ziemlich deutlich , dass dir das 'Mischtrainingslager' von letzter Saison fehlt. ;-)
lg
Kreininho
09.07.2011, 21:44
ok stimmt da ist noch viel Luft nach oben :D
ich weiß darum wird er mir nur hoffentlich trotzdem 600k für den neuen Trainer mindestens einspielen :pray:
Mönchsbräu
10.07.2011, 17:20
Naja ich schätz über 700k bringt er schon. :-)
Welcher wirds denn , ein 4er oder ein 5er?
Ich nehm an ein 4er :mrgreen:
Kreininho
10.07.2011, 17:26
einer mit 6 spielbaren Taktiken :-)
und davon KPS mit 6 ;-)
damit werd ich die 10er Taktikmarke in jedem Spiel knacken können!
dann werd ich jedes Spiel mindestens 3 Viertel taktische Überlegenheit haben und das sollte reichen für den Klassenerhalt :-P
Mönchsbräu
10.07.2011, 17:33
einer mit 6 spielbaren Taktiken :-)
und davon KPS mit 6 ;-)
damit werd ich die 10er Taktikmarke in jedem Spiel knacken können!
dann werd ich jedes Spiel mindestens 3 Viertel taktische Überlegenheit haben und das sollte reichen für den Klassenerhalt :-P
Aaaaaaja , der Jörgschi wirds also. Gute Wahl. :thumb:
Kreininho
10.07.2011, 20:57
ja da sollten 1,7 reichen denk ich!
Stefan87
11.07.2011, 10:07
Na hoffentlich kriegst du deinen Wunschtrainer...meiner wird sich wahrscheinlich erst Anfang/Mitte nächster Saison ausgehen :P
Kreininho
11.07.2011, 10:24
Ja ich hoffe es so sehr!
weil dann kann ich einige Taktikpusher wieder verkaufen oder kündigen und neue Jugis dazuzüchten ;)
Mönchsbräu
11.07.2011, 18:46
Ja ich hoffe es so sehr!
weil dann kann ich einige Taktikpusher wieder verkaufen oder kündigen und neue Jugis dazuzüchten ;)
Wundert mich ein bisschen , dass du einen neuen Trainer jetzt schon verpflichtest. :nachdenken:
Deiner müsste ja ziemlich gleich lang laufen wie meiner , also 13 oder 14 Trainings noch. Im moment is ja kein gescheiter aufn Markt(zumindest für mich nicht).
lg
Kreininho
11.07.2011, 20:50
Nja wenn ich dann ohne da stehe ists auch blöd!
so hab ich wenigstens einen der sehr gut zu mir passt!
Mönchsbräu
12.07.2011, 11:29
Nja wenn ich dann ohne da stehe ists auch blöd!
so hab ich wenigstens einen der sehr gut zu mir passt!
Ja , wie es für dich besser passt.
Übrigens : http://666kb.com/i/bv4yxrrttoeac7375.jpg :shock::shock::shock:
Und i brauch ein Stadion..maaaa :lol::lol:
Kreininho
12.07.2011, 14:03
wahnsinn was da für sponsoren im Umlauf sind :-D
ich hab gestern 2x 110k abgschlossen!
Mönchsbräu
12.07.2011, 14:20
wahnsinn was da für sponsoren im Umlauf sind :-D
ich hab gestern 2x 110k abgschlossen!
Wow , Gratuliere. :thumb:
So und jetzt eine Frage an die Runde:
Wann fährt ihr auf TL? :lol:
Kreininho
12.07.2011, 16:04
ich werde noch warten wie viel mir der Trainer kosten und dann werd ich ws in der 9ten Runde oder so fahren!
aber noch nicht gebucht!
warte lieber noch zu vl verkauf ich noch einen und hol mir dafür 2 junge und fahr mit denen auf TL!
Mönchsbräu
15.07.2011, 09:08
Wow - heute Rekordtraining. 134Verbesserungen. :clap:
http://666kb.com/i/bv7wth0l9k14o310x.gif
So und nach dem heutigen Training haben bei mir die ersten 2 18jährigen die 30A-Skillmarke gebrochen. (1x30 ; 1x31).
Und damit gehtz jetzt nächste Woche auf Tl in Belgien.(3Tage auf Gut).
Kreininho
15.07.2011, 12:01
Mein neuer Trainer hatte einen mittelmäßigen Einstand mit knappen 80 Verbesserungen!
aber dauert ja meistens 1-3 Trainings damit der neue Trainer auch gut trainiert!
Mönchsbräu
25.07.2011, 21:26
So - um wieder was zu schreiben , ne Frage:
Welchen von den 2 Spieler würdet ihr am TM verkaufen?
(Als Info : Sobald ein neuer Trainer am Markt ist , werd ich Direkt und KPS spielen)
Nummer 1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079710&code=fe52e1d02062d8c47033e19bbca5a302
Nummer 2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080385&code=ac83d649d468b819531c7f83ac473b6e
lg
€: Frage deshalb , weil ich auch schauen muss , wie ich an Kohle komme. Ich kann also nicht die besten behalten.
€2:Noch 1TL-Tag und 2-3 Trainings stehen an.
Kreininho
25.07.2011, 21:40
Ich würde den Pfeil behalten und den anderen verkaufen! je nachdem wie viel Geld du noch brauchst!
Ich hab mir den Herbstmeistertitel gesavt :-)
und ich glaub das ich ganz gute Chancen habe aufzusteigen!
weis aber noch nicht ob ich wirklich aufsteigen will :-?
Mönchsbräu
26.07.2011, 08:13
Jop - schaut garnet so schlecht aus was du fabrizierst. ;-)
Kreininho
26.07.2011, 11:05
Nja bin mit der Saison nicht ganz zufrieden!
wollte eigentlich noch mehr auf Jugis umsteigen aber der Trainerkauf hat das ganze ein bisschen schwerer gemacht da ich keine Jugis gekauft habe dadurch!
aber mal schaun!
jz gehts mal ab aufs TL!
Mönchsbräu
27.07.2011, 11:22
Aber nimm diesmal ein Mischtrainingslager. :lol:
Ich hab mich für 3x Gut entschieden. ~ 1350 Verbesserungen insgesamt!
lg
Kreininho
27.07.2011, 12:15
Ja werde wahrscheinlich auch ein 3x Gut Misch-TL machen! so wie ich das momentan einschätze wirds ein normales/normales TL :-)
dann bin ich noch unberechenbarer :-)
Mönchsbräu
01.08.2011, 18:32
Soda - heute gehtz los. Weg mit meinem Team. :lol::lol:
Kreininho
01.08.2011, 20:59
wieso denn das?!
wechselst nach england?!
Mönchsbräu
01.08.2011, 21:03
wieso denn das?!
wechselst nach england?!
Ne , die 7 besten hab ich mir behalten. Und die bleiben auch für immer. Hoffentlich. :lol:
Und wie schauts mit eure Finanzen so aus. 8-)
Kreininho
01.08.2011, 21:14
ok und die restlichen kaufst wieder zu?
hab jetzt knapp über 300k am Konto und ich werd ws absichtlich nicht aufsteigen da meine Jungs noch ein bisschen Zeit brauchen!
Stefan87
01.08.2011, 22:15
1,4 Mio...ein 4rer-Trainer ist die nächste Großinvestition, dazu werd ich auch noch 2-3 Oldies verkaufen + mir noch potenzielle junge Spieler holen!
Hab gerade einen Sponsorvertrag abgeschlossen mit 105k für 8 Spieltage (2,4k Punktprämie)
Mönchsbräu
05.08.2011, 18:02
http://666kb.com/i/bvtkukihl1wph8b8x.jpg
Schaut doch mal nicht schlecht aus. :-D
So und jetzt wird erstmal ein passender 4er verpflichtet. Ein 5er is mir für die 3 UL und so zu Schade , wenn ich ehrlich bin. :lol:
waschbaerbauch
05.08.2011, 19:10
Du willst dich verbessern?
Du spielst schon längere Zeit dbdt und kommst mit deinem Team nicht weiter, obwohl du das gerne würdest?
Jetzt hast du die Gelegenheit dazu!
Nutze das Mentoring 2.0 Programm.
Teamchefwoche Artikel (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=neulinge64)
Melde dich bei einem der Mentoren im folgenden Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=853080#post853080 findest du die Liste. Und nutze die Möglichkeit dich mit erfahrenen Teamchefs auszutauschen, dir helfen zu lassen, dein Team zu "pimpen"
Kreininho
05.08.2011, 19:18
gratuliere zu diesem tollen Kontostand!
ja stimmt wär ein bisschen schade um das viele Geld :lol:
ich werde jetzt auch bald diesen Schritt zum ziemlichen senken des Altersdurchschnitt wagen!
da ich ja noch ein paar alte Taktikpusher habe!
Mönchsbräu
05.08.2011, 19:40
gratuliere zu diesem tollen Kontostand!
ja stimmt wär ein bisschen schade um das viele Geld :lol:
ich werde jetzt auch bald diesen Schritt zum ziemlichen senken des Altersdurchschnitt wagen!
da ich ja noch ein paar alte Taktikpusher habe!
Würd ich auch empfehlen. Würd dir auch Spieler empfehlen , die länger bei dir bleiben. Es bringt dir nix wennst Spieler zukaufst , die dir taktisch nicht weiterhelfen. Deswegen hab ich jetzt 6-7 Spieler gekauft , die bei mir ewig spielen werden. Und der Rest gehört einfach weg.
lg
Kreininho
05.08.2011, 19:50
Ja ich hab schon 5-6 die bei mir ewig spielen werden da sie ziemlich gut trainiert sind und zu der Elite gehören finde ich :-)
aber ich brauch halt ein paar Jugis die ich hochzüchte nebenbei!
ich warte nur noch bis der Klassenerhalt beinahe geschafft ist und dann werden noch ein paar verkauft um anderen Platz zu schaffen!
Stefan87
12.08.2011, 10:10
Schön langsam merke ich, dass ich beim Spiel immer mehr (vielleicht auch nur eine Momentaufnahme) an Interesse verliere...jetzt hab ich schon 2x in Folge vergessen die Aufstellung zu machen :oops:
Trotzdem (mit gespeicherter Einstellung) ein Unentschieden und Sieg geholt...aber da es in dieser Saison nix mehr zu holen gibt und ich keine Spieler mehr bekomme, is es irgendwie grad nicht mehr sooo spannend :-P :-(
Mönchsbräu
12.08.2011, 10:45
Schön langsam merke ich, dass ich beim Spiel immer mehr (vielleicht auch nur eine Momentaufnahme) an Interesse verliere...jetzt hab ich schon 2x in Folge vergessen die Aufstellung zu machen :oops:
Trotzdem (mit gespeicherter Einstellung) ein Unentschieden und Sieg geholt...aber da es in dieser Saison nix mehr zu holen gibt und ich keine Spieler mehr bekomme, is es irgendwie grad nicht mehr sooo spannend :-P :-(
Geht mir genauso. Letztes Spiel auch die Aufstellung vergessen zu machen..
Vielleicht liegts auch an Herr der Ringe Online.. :-P
Aber momentan sollt ich fast wieder mehr TC spielen , neuer Sponsor , neuer Trainer .. viel zu tun. :lol:
Und vielleicht sehen wir uns ja in Saison 11 wieder in derselben Liga Stefan. ;-)
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)
Stefan87
05.09.2011, 11:38
Sodala, im Moment wieder voller Tatendrang...mein Trainer hält noch 15 Spiele, dann ist er kaputt und geht in Pension -> also muss (3 sind schon am Markt) noch ein Spieler verkauft werden und dann sollte sich ein Vierer ausgehen :)
Wie schaut es aus bei euch, was sind die Ziele in der Saison? Aufstieg oder Kampf um Ligaerhalt? Bei mir wird es (abhängig davon, wann ich den Trainer bekomme) wahrscheinlich nochmal auf gleiche Liga nächste Saison hinauslaufen!
lg stefan
##
ps: Markus, hast du schon wieder den Namen gewechselt?! :D
Kreininho
05.09.2011, 21:18
Ich weis noch nicht so recht wo ich stehe in der Liga! aber ich denke das ich ganz gut mitspielen kann! und wenn der Aufstieg möglich ist werd ichs versuchen!
Mönchsbräu
10.09.2011, 08:08
Sodala, im Moment wieder voller Tatendrang...mein Trainer hält noch 15 Spiele, dann ist er kaputt und geht in Pension -> also muss (3 sind schon am Markt) noch ein Spieler verkauft werden und dann sollte sich ein Vierer ausgehen :)
Wie schaut es aus bei euch, was sind die Ziele in der Saison? Aufstieg oder Kampf um Ligaerhalt? Bei mir wird es (abhängig davon, wann ich den Trainer bekomme) wahrscheinlich nochmal auf gleiche Liga nächste Saison hinauslaufen!
lg stefan
##
ps: Markus, hast du schon wieder den Namen gewechselt?! :D
:prost: Auf eine neue Saison. 8-)
Kreininho
10.09.2011, 10:26
So 2tes Spiel 2ter Sieg :-)
meine Mannschaft entwickelt sich auch ganz gut :)
so kanns weitergehen! ich denke das ich so ganz gut mitspiele um den Aufstieg diese Saison! was sind eure ziele?
Mönchsbräu
10.09.2011, 14:10
was sind eure ziele?
Fun am Spiel wieder zu haben ;-);-);-)
Stefan87
13.09.2011, 11:06
Ligaerhalt
Innerhalb von 12 Trainings einen 4rer Trainer kaufen
Nächste Saison Aufstieg
:)
Mönchsbräu
13.09.2011, 17:20
Ligaerhalt
Innerhalb von 12 Trainings einen 4rer Trainer kaufen
Nächste Saison Aufstieg
:)
Ok dann ich auch :
Aufstieg
Innerhalb von 2 Spieltagen einen erfahren Stürmer zu kaufen
Meinem neuen Goalie erfahrung sammeln lassen ( Wie kann ein 19/16er Goalie in 1 Spiel 3 Tore bekommen? :-| ) und meine Verteidiger rauftrainieren ;-)
Kreininho
13.09.2011, 20:25
Bei mir wirds ziemlich spannend! bis jetzt noch keine Niederlage :-)
bin gespannt ob ich das durchhalte :mrgreen: es wird ziemlich schwer da ich immer durchwechsle um gute Trainings zu haben!
Stefan87
14.09.2011, 14:03
Ich werd wohl auch noch einen Spieler verkaufen müssen, bevor sich ein feiner 4er-Trainer ausgeht... :-P Aber abwarten, Sponsorgeld kommt ja mit etwas Glück auch noch mal knapp über 200k rein :-)
@Markus...hui, waren die gegnerischen Stürmer so stark und konnten soviele Chancen kreieren...vllt weil deine Verteidiger solche Nuppler waren :roll: Dann können aus eventuell 14 Chancen schon mal 3 reingehen
Mönchsbräu
14.09.2011, 14:20
Ich werd wohl auch noch einen Spieler verkaufen müssen, bevor sich ein feiner 4er-Trainer ausgeht... :-P Aber abwarten, Sponsorgeld kommt ja mit etwas Glück auch noch mal knapp über 200k rein :-)
@Markus...hui, waren die gegnerischen Stürmer so stark und konnten soviele Chancen kreieren...vllt weil deine Verteidiger solche Nuppler waren :roll: Dann können aus eventuell 14 Chancen schon mal 3 reingehen
Das wirds wohl gewesen sein Stefan. :-P
Spiel ja wieder nur mit 16jährigen. :mrgreen:
Und Stefan ich verfolg deine Liga nach jedem Spieltag. ;-) Genauso dem Flo seine. Und ja , der Aufstieg sollte bei dir Stefan ganz knapp drin sein , wenn es nicht zuviele Unentschieden werden. :thumb:
Kreininho
15.09.2011, 16:16
Ja ich beobachte eure Ligen natürlich auch :-)
bin jetzt Zivildiener da hab ich genug zeit ;-)
Stefan87
16.09.2011, 11:33
Bin Student..........hab immer genug Zeit ;)
Na wenn hier die Ligen der Kollegen beobachtet werden (ich schaue ja immer nur auf den momentanen Stand in eurer Liga im Forum), dann werd ich das jetzt auch machen, damit ich ganz aktuell und ganz nah dran bin :cool:
Mönchsbräu
29.09.2011, 16:51
So - heute war endgültig der letzte Tag mit der Herumprobiererei. :lol:
Und wie schauts bei euch aus?
Meinen Stürmer hab ich noch immer net :twisted:
Kreininho
29.09.2011, 20:47
Ich schaffs überhaupt nicht iwie gut zu werden! Momentan kommts mir so vor wie wenn mein Team nicht besser wird :-/
Stefan87
03.10.2011, 11:07
hmm...irgendwas am System geändert mit dem die Spieler nicht zurecht kommen?
Oder vielleicht EBEN mal das Systen ein wenig ändern, mit der Aufstellung rumspielen?
Wenn ich die Saison noch den 4er Trainer bekomm, dann sollte sich der Aufstieg ausgehen, ansonsten wird's knapp :P
Mönchsbräu
03.10.2011, 16:50
hmm...irgendwas am System geändert mit dem die Spieler nicht zurecht kommen?
Oder vielleicht EBEN mal das Systen ein wenig ändern, mit der Aufstellung rumspielen?
Wenn ich die Saison noch den 4er Trainer bekomm, dann sollte sich der Aufstieg ausgehen, ansonsten wird's knapp :P
Wird schon werden , ein 4er bringt schon einiges.
Tja , was soll ich sagen. Hätte gedacht , dass es sich heute ausgeht. Leider dann doch ein Unentschieden geworden. Schade.
lg
Mönchsbräu
06.10.2011, 19:15
Wird schon werden , ein 4er bringt schon einiges.
Tja , was soll ich sagen. Hätte gedacht , dass es sich heute ausgeht. Leider dann doch ein Unentschieden geworden. Schade.
lg
Und mit dem heutigen Spieltag verbleibe ich wohl noch eine Saison in der 3 UL ;-)
Stefan87
02.11.2011, 13:30
Hui, ich hoffe du schaffst den Ligaerhalt Markus - *daumendrück* ;)
Hab jetzt endlich auch einen 4er Trainer - jetzt kann's kommende Saison wieder mit gestärkter Motivation (ließ es in den letzten Wochen doch etwas schleifen) losgehen!! :cool:
Ihr hab btw eine friendly-Einladung von mir erhalten!!
Mönchsbräu
02.11.2011, 17:20
Hui, ich hoffe du schaffst den Ligaerhalt Markus - *daumendrück* ;)
Hab jetzt endlich auch einen 4er Trainer - jetzt kann's kommende Saison wieder mit gestärkter Motivation (ließ es in den letzten Wochen doch etwas schleifen) losgehen!! :cool:
Ihr hab btw eine friendly-Einladung von mir erhalten!!
Danke Stefan und Friendly -Einladung angenommen. ;-)
Freu mich schon :-)
P.S : Wie sind eure Trainingslagern diese Saison gewesen?
Meine waren +495 Skill und +920 Taktikverbesserungen. 3Tage mittel.
Stefan87
02.11.2011, 21:19
Ich fahre jetzt noch 2 Tage / Gut in die Schweiz - werde dann Bericht erstatten :)
ps: kann es sein, dass du regelmäßig SaturdayNightFever anschaust? :D
Mönchsbräu
02.11.2011, 21:28
ps: kann es sein, dass du regelmäßig SaturdayNightFever anschaust? :D
Ja das stimmt , woher weißt du das nur. ;-)
Stefan87
02.11.2011, 21:44
ich beobachte dich....*muamuamuahaha* :cool:
UA NIWO OIDA!!
Mönchsbräu
02.11.2011, 22:05
ich beobachte dich....*muamuamuahaha* :cool:
UA NIWO OIDA!!
Haha genau so is :thumb:
Aber mir gefallen die 'Plastik' od. auch 'Porno-Tepf' eher weniger. :mrgreen:
Gestern hab ich's leider verpasst...:-(
Aber lass uns wieder zu Teamchef zurückkehren , was sich Flo denkt..:mrgreen:
Kreininho
03.11.2011, 06:57
Hahah ja SaturdayNightFever schau ich auch genüßlichst :-)
da merkt man richtig wie viele Prolettn und Tussen es in Österreich gibt :mrgreen:
So zum anderen:
Stefan ich spiel leider noch in 2 Cups mit und hab deswegen keine Zeit für ein Friendly da ich ausgebucht bin!
Aber sobald ich mal Spielfrei bin melde ich mich ;-)
Ja mit dem Aufstieg ist es diese Saison auch nichts geworden aber dafür wird nächste Saison voll attackiert wieder :-)
Stefan87
03.11.2011, 10:00
Haha genau so is :thumb:
Aber mir gefallen die 'Plastik' od. auch 'Porno-Tepf' eher weniger. :mrgreen:
Gestern hab ich's leider verpasst...:-(
WICHTIGE INFORMATION: du kannst dir alle Folgen auf der atv-hp ansehen ;)
Kreininho
04.11.2011, 16:46
ich hab mir letztes mal im Zivildienst die ersten Folgen angesehn!
da warn da Spotzl und co noch keine solche Aufreißer wie jetzt :-D
Mönchsbräu
11.11.2011, 20:14
So - Einstellungen für das Friendly gegen dich eingestellt Stefan. ;-)
Kann (leider) nicht voll spielen , zuviel risiko dass meine Ligagegner mich ausspionieren. :lol:
Mein Tipp : 1 bzw 2:0 für dich. ;-)
Stefan87
16.11.2011, 13:56
Markus leidet unter Verfolgungswahn? :lol:
War dann doch nur ein schwaches 0:0 - mein Trainer bringts noch nicht voll, nur eine 4er Taktik-Bewertung :-P...aber zumindest im Ligaspiel ein 1:0 erreicht!
Wie schaut es eigentlich bei euch mit dem Stadion aus - wie groß ist es?
Bei mir 4108 - 40/60 Steh/Sitzplätze und 8vips
Mönchsbräu
16.11.2011, 16:10
Markus leidet unter Verfolgungswahn? :lol:
War dann doch nur ein schwaches 0:0 - mein Trainer bringts noch nicht voll, nur eine 4er Taktik-Bewertung :-P...aber zumindest im Ligaspiel ein 1:0 erreicht!
Wie schaut es eigentlich bei euch mit dem Stadion aus - wie groß ist es?
Bei mir 4108 - 40/60 Steh/Sitzplätze und 8vips
Stefan , du hattest schon 2 9er Taktikbewertungen brauchst dich nicht schlechter machen. ;-)
Das einzige was dir fehlt ist einfach ein 18-24 A-SKillstürmer mit 6+ Erfahrung und deinen gespielten Taktiken. ;-)
Und mein Stadion sieht mittlerweile so aus :
4207 - 50/50 ( glaub ich mal , habs gerade ausgebaut auf 8 Vips) und momentan (noch) 7 Vips. :-)
Stefan87
16.11.2011, 18:15
Hups, da hab ich mich verschrieben...meinte eh 9er-Bewertung, aber ich hatte schon mit dem 3er Trainer eine 8er...da hätte ich mir einen größeren Sprung erwartet :-P
Und auf Stürmersuche bin ich eh immer...nur für die Hammerstürmer fehlt mir das Kleingeld :roll:
Mönchsbräu
08.12.2011, 15:08
Und Burschen wie schauts bei euch aus?
Eher positive oder negative Bilanz..:-)
Beim Flo schauts irgendwie immer gleich aus :mrgreen:
Da geht nix voran aber rückwärts auch nicht;-)
€: Grad unterschrieben :
http://666kb.com/i/bzc8gossgc9jkluy9.jpg
Was sagt's ? 8-)
Stefan87
14.12.2011, 17:11
Bääääm...was für ein leiwander Sponsorvertrag :shock:
Aufstieg sollte drinnen sein, aber ich brauch endlich mal einen ordentlichen Stürmer, sonst geht da nix mehr weiter nachher :P
Mönchsbräu
14.12.2011, 17:28
Bääääm...was für ein leiwander Sponsorvertrag :shock:
Aufstieg sollte drinnen sein, aber ich brauch endlich mal einen ordentlichen Stürmer, sonst geht da nix mehr weiter nachher :P
Ja das Stürmerproblem is zum Glück bei mir schon überwunden.
Ingesamt hab ich 537k ausgegeben , dafür aber 2 akzeptable Torriecher bekommen. Solltest dir einen erfahrenen zulegen Stefan;-)
lg
Stefan87
18.12.2011, 13:34
Und welche Werte/Erfahrung haben die beiden Spieler im Offensivbereich?
Mönchsbräu
18.12.2011, 15:47
Der 1ste ist 32Jahre alt 7,6Erfahrung und 23A-Skills (12Torinstinkt ; 11 Schusskraft)
und der 2te ist 33Jahre alt 9,9Erfahrung und 24A-Skills(10Torinstinkt ; 14 Schusskraft)
beide haben Kondition 7 und beide beidbeinig!
P.S: Kannst auch in mein Transferarchiv schauen:-P
Stefan87
18.12.2011, 21:51
....stimmt ;)
Da hast du glaub ich 2 gute Griffe gemacht - B-Skills schauen nämlich auch super aus!
Und Tore kriegst mit dem Goalie eh keine mehr ;) Da brauch ich auch noch einen viiiiiel stärkeren als jetzt...aber zum Glück ist die Abwehr halbwegs sattelfest :P
Mönchsbräu
21.12.2011, 18:22
Stefan wie wärs mit einem Friendly? :-)
Vielleicht wollen deine Jungs ja auch am 24 auflaufen.
Bitte lad mich ein - aber du mit Heimvorteil!
Danke
Stefan87
22.12.2011, 19:14
Können wir machen...einen Stürmer hab ich mir heut besorgt :)
Gibts was schöneres, als am Weihnachtstag bei Minusgraden zu kicken?!
Und bevor ich's vergess...ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich meinen Alt-Kollegen!!:pray2:
Mönchsbräu
22.12.2011, 20:06
Und bevor ich's vergess...ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich meinen Alt-Kollegen!!:pray2:
Ja das wünsch ich doch auch!
Und vielleicht machst du dir auch ein virtuelles Weinachtsgeschenk! :-)
Frohe Weihnachten!
Grüße
Mönchsbräu
30.12.2011, 10:11
So - hattet ihr alle schöne Weihnachtstage? :-)
Teamchefmäßig schauts mal nicht so schlecht aus , der Aufstieg ist gefestigt , jetzt gehts nur mehr ums 1 oder 2 werden :-D
Nach unserem Match haben meine Spieler am 24 ein Freibier bekommen :mrgreen: :prost:
Na dann - schönes neues Jahr!
Grüße
Stefan87
01.01.2012, 23:22
Meine haben frei bekommen ;)
Ja, Weihnachtsfeiertage und Neujahr gut überstanden - auf einem Balkon mit feiner Aussicht über Wien verbracht, danach Bleigießen - sah eindeutig nach einem dbdt-Pokal aus ;)
Jetzt wird noch auf Tl gefahren - was würdet ihr empfehlen? 2x gut oder 3x mittel? Aufstieg sollte bei mir übrigens auch drinnen sein!
Mönchsbräu
02.01.2012, 08:42
Meine haben frei bekommen ;)
Ja, Weihnachtsfeiertage und Neujahr gut überstanden - auf einem Balkon mit feiner Aussicht über Wien verbracht, danach Bleigießen - sah eindeutig nach einem dbdt-Pokal aus ;)
Jetzt wird noch auf Tl gefahren - was würdet ihr empfehlen? 2x gut oder 3x mittel? Aufstieg sollte bei mir übrigens auch drinnen sein!
Ganz klar 3x Mittel! :-)
Grüße
Stefan87
02.01.2012, 18:09
Ist der Unterschied zwischen Mittel und Gut leicht nicht so groß?
Oder 2 auf Sehr Gut...das wär noch eine Möglichkeit.... Also 3xMittel vs 2xSehr Gut?
Mönchsbräu
02.01.2012, 18:50
3x Mittel!
Unbedingt 3 Tage fahren!!
Grüße
Stefan87
09.01.2012, 19:10
Danke für den Tipp - fahr morgen das 2/3 mal Mittel!
zackbumm - Aufstieg fixiert und Meistertitel in der Tasche 8-)
Viel Glück im letzten Spiel gg die Muffins, sollt aber eh reichen für dich!
Wär lustig wenn wir und kommende Saison wieder in der gleichen Liga treffen ;-)
Ein Stürmer und ein Goalie muss davor noch her!
Mönchsbräu
24.02.2012, 22:04
garnix mehr los hier :-P
Stefan87
28.02.2012, 14:49
hehe...ja, da muss sich jeder selbst an der Nase nehmen!
Ziel bei mir: Ligaerhalt, mit Aufstieg hab ich sicher nix zu tun und bei den Abstiegsrennen wird's knapp!
Aber du bist tiptop dabei - glei amal erster, gratuliere ;)
Mönchsbräu
28.02.2012, 18:02
hehe...ja, da muss sich jeder selbst an der Nase nehmen!
Ziel bei mir: Ligaerhalt, mit Aufstieg hab ich sicher nix zu tun und bei den Abstiegsrennen wird's knapp!
Aber du bist tiptop dabei - glei amal erster, gratuliere ;)
Ja , ich hoffe dass ich am 16 Spieltag 6 Punkte Vorsprung auf den 3ten habe , weil da läuft mein Trainer aus und mein Team wird auch verkauft :-)
Vielleicht ist ja was für dich dabei :-P
Stefan87
28.02.2012, 20:48
Was meinst mit dein Team wird verkauft? Kommende Saison kompletter Neuaufbau mit jungen Spielern?
Mönchsbräu
29.02.2012, 15:31
Was meinst mit dein Team wird verkauft? Kommende Saison kompletter Neuaufbau mit jungen Spielern?
Ja :-)
Jetzt bin ich zwar schon 'ziemlich' weit mit meinem jetztigen Team , aber der Ausverkauf reizt mich mehr :-)
Vllt als kleiner Vergleich
http://666kb.com/i/c1mg2aazbxiju7o4x.jpg
Grüße
Mönchsbräu
17.03.2012, 07:40
So - der Mannschaftsausverkauf is (so gut wie) vollzogen.
Damit stehen mir jetzt 13,5Millionen zur Verfügung und ich hoffe damit kann ich mir bisschen was aufbauen :-)
Stefan87
17.03.2012, 13:23
Bist du fertig...bin sehr gespannt wie du das Geld investierst? :shock:
Potentielle 16jährige? Dazu einen jungen Knallerstürmer mit 20/20....
Hui, da gibts ja viele Möglichkeiten - viel Glück dafür :-D
edit
23 Spieler :respect:...na serwas...dein Team ist jetzt mit lauter Gurken aufgefüllt worden oder? Da muss man sich ja fühlen wie zu Spielbeginn-Zeiten (ok, mit 13Mio mehr am Konto :-D)
Mönchsbräu
17.03.2012, 13:40
Bist du fertig...bin sehr gespannt wie du das Geld investierst? :shock:
Potentielle 16jährige? Dazu einen jungen Knallerstürmer mit 20/20....
Hui, da gibts ja viele Möglichkeiten - viel Glück dafür :-D
edit
23 Spieler :respect:...na serwas...dein Team ist jetzt mit lauter Gurken aufgefüllt worden oder? Da muss man sich ja fühlen wie zu Spielbeginn-Zeiten (ok, mit 13Mio mehr am Konto :-D)
Und ja mein Kader besteht aus lauter Gurken :-P
Jetzt sind noch die Stürmer am Markt , glaub aber die gehen nicht um wirklich viel weg. Den Aufstieg kann ich leider nicht mehr durch eigene Kraft schaffen , aber sollte am Montag der erste gegen den 3ten gewinnen , bin ich durch , und das mit lauter Versager :mrgreen:
Und wie schaut deine Strategie für die nächsten Saisonen aus? Neuer Trainer?
€dit:
Ich seh schon , die 2UL zu erhalten wird sich für dich wohl nicht mehr ganz ausgehen :-(
Bin schon gespannt , wann ich wieder fähig bin ein Match gegen dich auszutragen , wo ich realistische Chancen habe.
P.S: Den Flo zahts anscheinend nicht mehr :-(
Stefan87
25.03.2012, 14:26
Und überraschenderweise ist es sich doch ausgegangen :D
Da hat der Meister im letzten Spiel doch glatt seine U14-Mannschaft auflaufen lassen, anscheinend... ;)
Mönchsbräu
25.03.2012, 16:18
Und überraschenderweise ist es sich doch ausgegangen :D
Da hat der Meister im letzten Spiel doch glatt seine U14-Mannschaft auflaufen lassen, anscheinend... ;)
Aja :thumb:
Dann wirds höchste Zeit , dass du es nächste Saison nicht so spannend machst. :-)
Und da wir schon von nächster Saison sprechen , hab ich mir mal einen meiner Ansicht nach ausreichend guten Trainer gegönnt. -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=351032 :-)
Stefan87
01.04.2012, 15:39
Na die knappen 5 Mille hast mal locker aus dem Ärmel geschüttelt ;)
Na mal sehen, wird eher wieder eine knappe Sache werden....dafür wird's bei dir eindeutig :D
Stefan87
20.04.2012, 13:02
Und, gab es bei dir jetzt eigentlich einen ordentlichen Motivationsschub, durch den "Neubeginn"? Ich überleg mir das nämlich auch schon, alle zu verkaufen, weil die letzten Monate die Motivation schon gelitten hat und es sicher nicht nach oben geht in der Liga, vielleicht nach unten...
Mönchsbräu
20.04.2012, 17:02
Und, gab es bei dir jetzt eigentlich einen ordentlichen Motivationsschub, durch den "Neubeginn"? Ich überleg mir das nämlich auch schon, alle zu verkaufen, weil die letzten Monate die Motivation schon gelitten hat und es sicher nicht nach oben geht in der Liga, vielleicht nach unten...
Und wie :mrgreen:
Will garnet wissen wieviel Stunden ich nach 16jährigen am Saisonanfang gesucht habe ;-)
Macht schon Spaß das Ganze :-)
Aber ein negativen Aspekt gibts auch : Sportlich gehts bergab :-D
Stefan87
17.07.2012, 11:52
Naaaaaaaaaa...wie fühlen sich jetzt 11 Niederlagen in Folge an (nach dem Mannschaftsumbruch)? :)
Ich hab jetzt nochmal den Versuch gewagt, ein wenig mehr Zeit zu investieren, einmal probier ich's noch: Diese Saison Meister werden, dann aaaalle Spieler verkaufen und mir junge Spieler ins Boot holen, 2 Saisonen MINDESTENS runterrasseln und mal sehen was dann passiert ;)
Hui, der letzte Eintrag ist 3 Monate her :D
Mönchsbräu
17.07.2012, 18:01
Naaaaaaaaaa...wie fühlen sich jetzt 11 Niederlagen in Folge an (nach dem Mannschaftsumbruch)? :)
Ich hab jetzt nochmal den Versuch gewagt, ein wenig mehr Zeit zu investieren, einmal probier ich's noch: Diese Saison Meister werden, dann aaaalle Spieler verkaufen und mir junge Spieler ins Boot holen, 2 Saisonen MINDESTENS runterrasseln und mal sehen was dann passiert ;)
Hui, der letzte Eintrag ist 3 Monate her :D
Hab diese Saison noch nicht einmal das Training bzw Taktik & Aufstellung eingestellt. Hab eigentlich kein bock mehr :lol: . Allerdings hab ich alle meine Spieler aufn markt geschmissen und nächste saison probier ichs noch ein letztes mal.
Grüße :)
Mönchsbräu
20.03.2014, 13:12
Alle schon aufgehört? :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.