Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/332, Saison 6

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Mönchsbräu
10.02.2011, 13:30
Mir wurscht , Hauptsache es bringt Kohle. :lol:

So Stefan ich bin mal gespannt ob du diese Saison packen wirst. Drauf hast du's ja.

lg
Markus

Kreininho
10.02.2011, 13:50
Ich habe heute mal 2462 Zuschauer und 5 VIPs die besetzt sind :-)

nun wirds auch bei mir schön langsam zum ausbauen ;-)

Stefan87
10.02.2011, 14:14
Mir wurscht , Hauptsache es bringt Kohle. :lol:

So Stefan ich bin mal gespannt ob du diese Saison packen wirst. Drauf hast du's ja.

lg
Markus
Also rein von den Ranglisten-Positionen müsste/sollte es diese Saison für den Meistertitel reichen! Wie sieht's bei euch eigentlich aus, wieder ein Aufstieg möglich? Flo hat gemeint, wenn ich mich richtig erinnere, dass es nicht soo schlecht aussieht!

Kreininho
10.02.2011, 14:20
Ja ich denke schon das du den Aufstieg schaffst!
Naja mittlerweile hat es sich so herauskristallisiert:

Es gibt 2 Konkurrenten um den Aufstieg der eine ca 400 in der Skillrangliste dafür taktisch so 1800.
Der zweite Skilltechnisch 500, dafür taktisch 2400. Und ich bin zur zeit 1000 und 1200 und ich hab sowohl skilltechnisch als auch taktisch noch reserven!

Ich weis aber nicht wie es bei diesesn ausschaut. Denke das ich wenn nicht alles komplett gegen mich läuft eine gute Chance habe 2ter zu werden!
Obs für den ersten reicht wird sich weisen, denke aber das ich auch das schaffen kann!

Mönchsbräu
10.02.2011, 15:41
Also rein von den Ranglisten-Positionen müsste/sollte es diese Saison für den Meistertitel reichen! Wie sieht's bei euch eigentlich aus, wieder ein Aufstieg möglich? Flo hat gemeint, wenn ich mich richtig erinnere, dass es nicht soo schlecht aussieht!

Heute spiel ich gegen einen , der einen Taktikwert von 9 hat! :lol:
Wenn ich heute gewinne oder x spiele is vermutlich der Herbstmeister meiner.
Weiters frage ich mich , wie man Kontern kann , wenn man taktisch und skilltechnisch schwächer als der Gegner ist.

lg
Markus

Kreininho
10.02.2011, 15:42
Das geht doch nicht oder?
wie kommst auf diese Idee?

Mönchsbräu
10.02.2011, 16:01
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1615645

Bei der Rangliste bin ich zwar taktisch besser als er , also laut Rangliste(und skilltechnisch schlechter) , aber der Konter von mir in der 4 Minuten ist schon sehr komisch.

Weil ich kann nicht Kontern , wenn ich taktisch besser bin. :lol:

Kreininho
10.02.2011, 16:05
nja wahrscheinlich hat er da seine beste Taktik gespielt und war taktisch damit überlegen in dem viertel!
Aber skilltechnisch hattest du höchstwahrscheinlich in der ersten halbzeit bessere Spieler am feld als er!

So wäre meine Bewertung ;-)

Mönchsbräu
10.02.2011, 16:47
Nüsch is geworden. :-(
Naja der Tabellenstand meiner Liga is saugeil! :lol:

rs1
10.02.2011, 22:22
abend, derf i mitschreiben, bei mir is tote hose

Mönchsbräu
11.02.2011, 06:58
S'eh kloa!
Seit wann spielst du schon TC?

lg

Stefan87
11.02.2011, 10:55
Dafür einfach mal 126 Seiten nachlesen, aber dann is in Ordnung ;-)

rs1
11.02.2011, 13:09
S'eh kloa!
Seit wann spielst du schon TC?

lg

tc oid a bissl und jetzt genau 2 spiele

mog den wer kaufen, als kane anfangsunterstützung http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=152861

das göd rent weg , des is a wahnsinn, das stadion kost a sovü, traurig is des am aufaung

es spüts jo gor net 2 kl, is des a geheimsitzung, da bin i eh glei guat einakema

martin900
11.02.2011, 15:21

is ok, aber wie der stefan schon geschrieben hat erst 126 seiten nachlesen!!;-);-)

ah und hab noch eine bitte, bitte nicht in der mundart schreiben! das ist ziemlich anstrengend zu lesen!:-D:-D:-D

Kreininho
11.02.2011, 15:58
Da muss ich martin recht geben!
Mundart geht mal gar nicht und bitte erzähl mal ein bisschen von dir!
Wie bist zu Teamchef gekommen? Was für Ziele hast? usw.

Stefan87
11.02.2011, 16:36
tc oid a bissl und jetzt genau 2 spiele

mog den wer kaufen, als kane anfangsunterstützung http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/***************
Und ich muss leider weiter klugschei*en...laufende Auktionen darf man nicht posten, also besser wieder rauslöschen (auch wenn es nur ein 2.Klasse-Forum ist, wo sich selten jemand hin verirrt) ;)

Aber ansonsten stehen wir/ich gern bei Fragen zu Verfügung ----> aber am Anfang zahlt es sich aus, nach einem "Mentor" zu fragen bzw. sich mal ne Stunde Zeit zu nehmen und das Rat und Tat bzw. die Spiel-Bereich-Foren durch zu lesen!

Kreininho
11.02.2011, 17:02
Was sagt ihr:
Soll ich versuchen eine taktische überlegenheit gegen einen zu schaffen der 280er in der Taktikrangliste ist, zu erreichen oder soll ich versuchen bestmöglich zu kontern?

Mönchsbräu
11.02.2011, 17:28
Kontern.

Hat wer Lust mit mir morgen ein Friendly zu spielen?
Muss unbedingt etwas testen..

Kreininho
11.02.2011, 17:56
Spiel schon gegen martin und der Stefan spielt gegen benlevent hoffe ich!

Stefan87
12.02.2011, 12:03
Spiel schon gegen martin und der Stefan spielt gegen benlevent hoffe ich!
schon fixiert, 'türlich ;)

Wie kannst du dich anhand der Taktik "entscheiden", dass du auf Konter spielst? Indem du seine letzten Spiele analysierst und wenn der Gegner eine offensive Taktik eingestellt hat, dann spielst du in den Abschnitten defensiv?

rs1
13.02.2011, 19:18
bis ich gegen euch ein freundschaftspiel bestreite, muß ich noch ein bischen warten :-(

der waldgeist scheint sich auszukennen, mal schauen ob er mich nimmt :-?

Kreininho
13.02.2011, 20:32
schon fixiert, 'türlich ;)

Wie kannst du dich anhand der Taktik "entscheiden", dass du auf Konter spielst? Indem du seine letzten Spiele analysierst und wenn der Gegner eine offensive Taktik eingestellt hat, dann spielst du in den Abschnitten defensiv?
Ja es gibt zwei Varianten wie ich Aufstellen kann!
Entweder so das ich Skilltechnisch sehr stark bin oder das ich Taktisch überlegen bin!
beides zu kombinieren ist schwer.
Überhaupt wenn einer so überlegen ist ;-)

martin900
14.02.2011, 15:34
Ja es gibt zwei Varianten wie ich Aufstellen kann!
Entweder so das ich Skilltechnisch sehr stark bin oder das ich Taktisch überlegen bin!
beides zu kombinieren ist schwer.
Überhaupt wenn einer so überlegen ist ;-)

hey, hab dir somit am samstag deine erste niederlage zugefügt!! hihi, zwar nur 1:0 aber gewonnen!!

du bist Taktisch wirklich hervorragend! Kompliment!;-);-)

Kreininho
14.02.2011, 15:38
Naja in Friendlys hab ich schon öfters verloren da ich gern Sachen probiere um in den Ligaspielen mit meinem Wissen auftrumpfen zu können ;-)

Aber gratuliere hast wirklich toll gespielt!
wenigstens weiß ich jetzt wie ich gegen meinen stärksten Ligagegner aufstelle.
Magst du mir sagen welche Taktiken du gespielt hast und wie deine Indexe ausgeschaut haben?

Gerne auch per PM wenn du es hier nicht posten möchtest ;-)

martin900
14.02.2011, 15:47
Naja in Friendlys hab ich schon öfters verloren da ich gern Sachen probiere um in den Ligaspielen mit meinem Wissen auftrumpfen zu können ;-)

Aber gratuliere hast wirklich toll gespielt!
wenigstens weiß ich jetzt wie ich gegen meinen stärksten Ligagegner aufstelle.
Magst du mir sagen welche Taktiken du gespielt hast und wie deine Indexe ausgeschaut haben?

Gerne auch per PM wenn du es hier nicht posten möchtest ;-)

ok dann schickst du deine auch! ich poste sie hier! is ja egal in unserem forum schaut eh fast keiner vorbei!!

martin900
14.02.2011, 15:50
so hier nun mein index gegen dich!!

Kreininho
14.02.2011, 15:57
DU wirst lachen wenn du meine Indexe siehst :lol:

http://s7.directupload.net/images/110214/abyzog5z.jpg (http://www.directupload.net)

martin900
14.02.2011, 16:04
das ist aber durchaus ok! hast du bei mir etwas anderes erwartet??

ausser im sturm bin ich eh wirklich nirgens stark!

wie hast du taktisch aufgestellt?? kannst das auch mit nen screenshot online stellen mach ich auch!! ;-);-)

Kreininho
14.02.2011, 16:06
http://s1.directupload.net/images/110214/j4zwhaj5.jpg (http://www.directupload.net)

meine taktischen Einstellungen ;-)

nja du hast nur einen mit 24%und einen mit 20% und der Rest ist drüber. Ich habe noch einige mit 20% :shock:

martin900
14.02.2011, 16:14
frage: wie kann ich solche sreenshots hochladen ohne das man diese extra anklicken muss um sie anzusehn?

habe ohne erwiterte einstellungen gespielt!

naja trotzdem hast du immerhin keinen unter 20%

aber das reicht natürlich nicht;-);-)

wieviel geld hast du? suchst du nach jugis??

mir gefällt deine Manschaft sehr gut für das das du erst seit knapp 45 SPIELE dabei bist!!!!!

GROSSES LOB DEN !!!!!!!KREININHO!!!!!!!;-)

Kreininho
14.02.2011, 16:19
ich benutze http://www.directupload.net/ dort dann einfach die 4 Optio nehmen und schon funtkionierts ;-)

Ja hab auber genug Jugis die ich da nicht eingesetzt habe!

hab grad ca 100k auf der Seite also nicht so viel. du?
Nein suche keine aber ich hab schon ein paar mal überlegt anzufangen aber mir fehlt das Geld!
danke danke!
Aber deine Mannschaft ist ja auch top!

Ich habe heute mein fadestes Spiel bei dbdT erst 1 Angriff denn ich gleich gekontert hab und leider nicht getroffen hab :-?
Naja hoffe das ich noch was reißen kann heute!

martin900
14.02.2011, 16:24
ich benutze http://www.directupload.net/ dort dann einfach die 4 Optio nehmen und schon funtkionierts ;-)

Ja hab auber genug Jugis die ich da nicht eingesetzt habe!

hab grad ca 100k auf der Seite also nicht so viel. du?
Nein suche keine aber ich hab schon ein paar mal überlegt anzufangen aber mir fehlt das Geld!
danke danke!
Aber deine Mannschaft ist ja auch top!

Ich habe heute mein fadestes Spiel bei dbdT erst 1 Angriff denn ich gleich gekontert hab und leider nicht getroffen hab :-?
Naja hoffe das ich noch was reißen kann heute!

ne knappe MIO!

suche aber JUGIS auf hochtouren!;-);-)

alles auf 10 und suche auf fünf nächstes spiel dann auf 6!

bin traufgekommen das die spitzenjugis eh um 400.000 weggehen und da kann ich gleich selber suchen! such ich 4 mal kostet gleichviel!! ;-)

ich bin schon 5:0 vorne auch fad! mein topstürmer ist bei allen toren bis jetzt beteiligt!!:-D:-D

martin900
14.02.2011, 16:26
eine allgemeine FRAGE:

von wo kommt ihr alle her bin aus der steiermark raum weiz!
vielleicht können wir ja auch mal ein treffen veranstalten! ;-)

Kreininho
14.02.2011, 16:27
Gratuliere :-)
ja Jugisuche zahlt sich schon aus wenn man das nötige Kleingeld hat ;-)
Wie schauts mit einem Tormann aus? kaufst dir einen austrainierten?

Ich hatte im 2 Viertel eine Taktische Überlegenheit und hab aus meiner Chance kein Tor gemacht :-?
Sch**** :lol:

martin900
14.02.2011, 16:30
Gratuliere :-)
ja Jugisuche zahlt sich schon aus wenn man das nötige Kleingeld hat ;-)
Wie schauts mit einem Tormann aus? kaufst dir einen austrainierten?

Ich hatte im 2 Viertel eine Taktische Überlegenheit und hab aus meiner Chance kein Tor gemacht :-?
Sch**** :lol:

die frage ist ob sichs auszahlt!!

oder ob ich besser noch in die jugend investiere!:-(

vielleicht ist es besser ich kaufe mir einen topverteidiger!??

keine ahnung

Kreininho
14.02.2011, 16:40
Nja das Torwart problem wirst du zur Zeit e nicht habe da keiner vor dein Tor kommt ;-)

Ich spiele nur 0:0 wies ausschaut :-?
gar nicht so gut sonst wäre ich schon 3 Punkte vor den Verfolgern :lol:

martin900
14.02.2011, 16:43
Nja das Torwart problem wirst du zur Zeit e nicht habe da keiner vor dein Tor kommt ;-)

Ich spiele nur 0:0 wies ausschaut :-?
gar nicht so gut sonst wäre ich schon 3 Punkte vor den Verfolgern :lol:

nicht gut, nicht gut,...

bei mir stehts bereits seit der 82 min 0:12 hihi;-)

ABGESCHOSSEN und das AUSWÄRTS

:-D:-D:-DOLE, OLE, OLE, OLE :-D:-D:-D

Kreininho
14.02.2011, 16:58
gratuliere :-)
nja ich hab noch nie verloren leider ist meine Siegesserie gerissen aber was solls so kann ich wenigstens beim nächsten Spiel riskieren ;-)

Stefan87
15.02.2011, 11:02
gratuliere :-)
nja ich hab noch nie verloren leider ist meine Siegesserie gerissen aber was solls so kann ich wenigstens beim nächsten Spiel riskieren ;-)
Na geh, nach 423 Ligasiegen in Folge nur ein Unentschieden...jetzt gehts zurück in die 2.Klasse ;-)

Wie erreicht ihr aber bitte einen Index-Wert von 50% und mehr :shock: ?! Bei mir sind's zwar fast durchgehend 24%, aber drüber war's noch nie :frown:

Kreininho
15.02.2011, 13:20
Hast noch nie seine Spieler gesehen?
Er hat schon einen der fast austrainiert ist in den A-Skills!

Stefan87
15.02.2011, 14:48
Hast noch nie seine Spieler gesehen?
Er hat schon einen der fast austrainiert ist in den A-Skills!
Na gut, das erklärt dann schon einiges :roll:
Der beste Spieler, von den Skillwerten, hat bei mir insg. A-Skill Wert von 12....also noch ein wenig entfernt von 38 :-P

Kreininho
15.02.2011, 15:09
mein bester hat jetzt 15 :-)
heute 85/18 Verbesserungen und 18/5 verschlechterungen dazu 10 Skill Ups und das ganze bei INT 9 :-)
So lob ich mir das Training ;-)

simsalabim
15.02.2011, 16:56
mein bester hat jetzt 15 :-)
heute 85/18 Verbesserungen und 18/5 verschlechterungen dazu 10 Skill Ups und das ganze bei INT 9 :-)
So lob ich mir das Training ;-)

auch ein super training für mich heute:70/9, 6 Skillups ;-)

jetzt krieg ich schon eine schöne breite von spielern um die 11 A Skills, --> und dann irgendwann wenns mich juckt geh ich verkaufen... 8-)

Edit: Wie schätzt ihr die marktpreise im moment ein?

Stefan87
15.02.2011, 17:38
auch ein super training für mich heute:70/9, 6 Skillups ;-)

jetzt krieg ich schon eine schöne breite von spielern um die 11 A Skills, --> und dann irgendwann wenns mich juckt geh ich verkaufen... 8-)

Edit: Wie schätzt ihr die marktpreise im moment ein?

Schwierig zu sagen, ...Ende letzte Saison & Saisonpause waren einige Schnäppchen zu finden, jetzt ist es schon wieder schwieriger meiner Meinung nach, also müssten die Preise doch angezogen haben!
Auf der anderen Seite, hab ich im Transferschnäppchen-Thread von einigen gelesen, dass sie ihre Spieler ärgerlicher-, und unerklärlicherweise viel zu billig abgegeben haben!

Mein Training war btw auch nicht schlecht 82 Verbesserungen / 12 Verschlechterungen, 7 Up's / 3 Down's....bei Deckung Intensität 8! :)

rs1
16.02.2011, 17:51
von meinem training red i gar net :-( mit dem 1er geht gar nix :cry::cry::cry:

so dann schau ma ob ma an gscheiten mentor finden, kennts wenn ???
oder ihr helft mir a bissal.

wie mach ich schnell kohle für den 2er trainer :?: weil de 3er sind ja a net grad erschwinglich.

und wieso wird mein teamname noch immer falsch angezeigt ????

Kreininho
16.02.2011, 19:53
Schwierig zu sagen, ...Ende letzte Saison & Saisonpause waren einige Schnäppchen zu finden, jetzt ist es schon wieder schwieriger meiner Meinung nach, also müssten die Preise doch angezogen haben!
Auf der anderen Seite, hab ich im Transferschnäppchen-Thread von einigen gelesen, dass sie ihre Spieler ärgerlicher-, und unerklärlicherweise viel zu billig abgegeben haben!

Mein Training war btw auch nicht schlecht 82 Verbesserungen / 12 Verschlechterungen, 7 Up's / 3 Down's....bei Deckung Intensität 8! :)
Ok da kann ich noch einiges gut machen ;-)
Aber ich hab auch noch zwei 2 jährige die nicht mittrainiert haben ;-)

Stefan87
16.02.2011, 20:17
von meinem training red i gar net :-( mit dem 1er geht gar nix :cry::cry::cry:

so dann schau ma ob ma an gscheiten mentor finden, kennts wenn ???
oder ihr helft mir a bissal.

wie mach ich schnell kohle für den 2er trainer :?: weil de 3er sind ja a net grad erschwinglich.

und wieso wird mein teamname noch immer falsch angezeigt ????
Also ich hab des öfteren gelesen, dass es sich gerade für Neueinsteiger auszahlt, die ersten 1,2 vllt. sogar 3 Saisonen rein auf's Torwarttraining zu setzen!
Also besorg dir am TM 5 oder 6 günstige und vor allem junge Torhüter (die sind im Moment eh billig zu haben) und trainier 2 Saisonen lang nur Ballabwehr und Strafraumbeherrschung auf Intensität 10 - geht zwar zu Lasten der Fitness und der Skills der anderen Spieler, aber du kannst dann echt gute Kohle verdienen!

Oder lese dir zumindest im Forum mal etwas diesbezüglich durch... ;)

bzgl. Mentor, da gibts einen eigenen Forenbereich, in dem du einfach einen Thread öffnest (so weit ich weiß), dich kurz vorstellst und um einen Mentor ansuchst, der hilft dir dann 4 Wochen oder so!

bzgl. Name, vllt. hast du ihn schon zu oft geändert, maximal einmal pro Saison erlaubt; ansonsten nochmal in den Einstellungen nachsehen

Kreininho
16.02.2011, 20:19
Also wenn ich noch mal neu anfangen würde, würde ich auf jedenfall 3-5 Saisonen Goalies trainieren weil so schaffst am schnellsten viel Kohle!

rs1
17.02.2011, 16:20
die ersten 3 awards sind da !!!!!! + der höchste sieg !!!!!

Stefan87
18.02.2011, 10:52
Mal Frage an Forum 332-Kollegen (Flo ist ja schon in einem Team) ... weil heute in den News nochmal auf die Tippspiele aufmerksam gemacht wurde - Interesse an einer Tippspiel-Gemeinschaft im "Internationalen Tippspiel"? Bei einer Teamnennung müssten es 4 Spieler sein :)

-> Hier die Infos dazu ( http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49199)

------------
EDIT
und vor allem an die Profis markus und flo noch die Frage: Was meint ihr, wenn ich "sehe" das mein kommender Gegner in der 2ten Hälfte eher dazu neigt, seeehr offensive (z.B. über die Flügel) zu spielen, spiele ich in den Abschnitten eher mit einer defensiven oder offensiven Taktik?

martin900
18.02.2011, 13:53
Mal Frage an Forum 332-Kollegen (Flo ist ja schon in einem Team) ... weil heute in den News nochmal auf die Tippspiele aufmerksam gemacht wurde - Interesse an einer Tippspiel-Gemeinschaft im "Internationalen Tippspiel"? Bei einer Teamnennung müssten es 4 Spieler sein :)

-> Hier die Infos dazu (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49199)

------------
EDIT
und vor allem an die Profis markus und flo noch die Frage: Was meint ihr, wenn ich "sehe" das mein kommender Gegner in der 2ten Hälfte eher dazu neigt, seeehr offensive (z.B. über die Flügel) zu spielen, spiele ich in den Abschnitten eher mit einer defensiven oder offensiven Taktik?

bin dabei!!!

Kreininho
18.02.2011, 13:59
Naja das kommt darauf an ob du dann taktisch überlegen bist und wie stark er ist?!
sag mir mal seine Skillstärke und seine Taktikstärke und deine Ranglistenpositionen!
dann kann ich dir besser sagen was du machen solltest ;-)

Mönchsbräu
18.02.2011, 14:45
Hallo,

Stefan ich wäre sehr gerne dabei.

rs1
19.02.2011, 06:32
darf ich auch mittippen ????

Stefan87
19.02.2011, 11:37
Naja das kommt darauf an ob du dann taktisch überlegen bist und wie stark er ist?!
sag mir mal seine Skillstärke und seine Taktikstärke und deine Ranglistenpositionen!
dann kann ich dir besser sagen was du machen solltest ;-)
Also ich wäre skilltechnisch um ca 600 Plätze (beim Topwert) und 500 (beim Durchschnittswert in dieser Saison) stärker und taktisch um 1000 bzw. 2500 stärker -> also von dem her sollte es kein Problem sein :roll:

Ich dachte nur, vllt. gibt es eine "allgemeine" Aussage, wenn man sieht dass der Gegner sehr offensiv spielt, dass man selbst dann defensiv oder aber eben auch offensiv agieren sollte...

-------------

Na dann hätten wir ja schon 4 :) rs1, Mönchsbräu, martin900
Jetzt brauch'ma nur noch einen Teamnamen....ich hätte mir was vorgestellt mit der Nummer 332 - die ehemalige Ligakennzahl bzw. die Nummer von diesem Thread - unser "Stammthread" sozusagen ;)
z.B. Forum332, Team332....aber ich bin natürlich für alle Vorschläge offen :)

Dann können wir uns morgen Abend "offiziel" aufstellen lassen und bei der ersten Tipprunde mit machen!

Mönchsbräu
19.02.2011, 12:13
Naja wenn du eh schon überlegen bist , ist es egal Stefan.

Kommt drauf an , was für Taktiken spielst.

Wenn du eher ST spielt (also Offensives Flügel,..) dann spiel deine Offtaktiken. ;-)
Denn : Meiner Ansicht nach ist ,wenn du als St - Team taktisch überlegen und skilltechnisch überlegen bist , kann dir sogut wie nichts passieren..

rs1
20.02.2011, 07:15
teamname: die 332er

was tip ma alle tippspiele ????

Kreininho
20.02.2011, 11:44
Sobald du taktisch überlegn bist ist es immer gut.
Wenn du auch skilltechnisch überlegen bist dann brauchst gar nichts befürchten!

Wenn du aber taktisch schlechter bist und skilltechnisch solltest halt versuchen konterstarke Taktiken zu spielen um bessere Chancen auf einen Konter zu haben. Wenn du taktisch überlegen bist und skilltechnisch hinten solltest schaun das du keine konteranfälligen Taktiken spielst.

martin900
20.02.2011, 16:27
bin neuer trainer (betreuer) der U-19 habe das amt von Steets uebernommen was sagt ihr jungs??

was ist mit:
2.K.332

Stefan87
20.02.2011, 17:41
Na dann einen Mix aus allem...

K-Team 332er
---> bei Änderungsvorschlägen weiter melden, dann würde ich uns morgen Nachmittag nennen und wir könnten dann am Abend bzw. Di Vormittag den ersten Tipp abgeben für Runde 6!

-> Hier gehts zum Tippen in Runde 6:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49944&page=5
-> Hier gehts allg. Diskussion & Teamnennung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49199&page=14

Mit dem Sieg wird's zwar in der Saison 12 nix mehr werden, aber mal zum warm werden für die nächste ;)

Kreininho
20.02.2011, 20:42
bin neuer trainer (betreuer) der U-19 habe das amt von Steets uebernommen was sagt ihr jungs??

was ist mit:
2.K.332
gefällt mir :-)
nach welchen Kriterien stellst auf?

rs1
21.02.2011, 10:38
ich hab mal getippt

Stefan87
21.02.2011, 12:41
ich hab mal getippt
Dann bearbeite deinen Eintrag nochmal kurz und tipp oben drüber zusätzlich "K-Team 332er" ein ;)

Und Team ist genannt, ich warte noch auf die Bestätigung, aber dann gleich mal den Tipp abgeben -> für's Tippspiel bekommen wir dann noch einen eigenen Thread ;-)

(Mitglieder sind jetzt übrigens rs1, Mönchsbräu, martin900 und ich)

Kreininho
21.02.2011, 12:59
Und wie spielst heute?

Stefan87
21.02.2011, 13:29
Natürlich auf die Fitness geachtet, aber schon eine eher stärker Elf auflaufen lassen, vor allem weil ich nächste Woche sowieso gegen ein PC-Team spiele und da die Spieler regenerieren können ;)

Du? Kannst du's dir überhaupt erlauben, nur mit dem "Rumpfteam" aufzulaufen - spielst zwar nur gegen den 8ten, aber wer weiß was die eigentlich drauf haben?
----

K-Team 332er wurde offiziell bestätigt, ab sofort können somit die Tipps abgegeben werden :) -> bis spätesten morgen Abend für Runde 6!

Kreininho
21.02.2011, 13:32
Ich hab heute 3 von 5 16-jährige am Feld.
Aber ich darf mir keine Niederlage und kein Unentschieden erlauben sonst rückt der Aufstieg in weiter Ferne :-?
Aber ich bin zuversichtlich weil ich taktisch weit aus besser bin!

Doch leider hab ich einen Wechselfehler gemacht :cry:
Darum heute nur 2 Wechsel und mein bester 16 jähriger schaut nur von der Bank aus zu :-(

rs1
21.02.2011, 16:32
Dann bearbeite deinen Eintrag nochmal kurz und tipp oben drüber zusätzlich "K-Team 332er" ein ;)

wird gemacht

Und wie spielst heute?

zur zeit 8:0 ohne tw, da steht a 16 jähriger feldspieler im tor, hab i irgendwo im forum gelesen das des super funktioniert, was soll schiefgehen , bei meiner überlegenheit

rs1
21.02.2011, 16:40
10:0 *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ggggg*

2 tore noch bitte, wäre mein erster voller erfolg

Stefan87
21.02.2011, 16:45
Also bei mir war nach der ersten Hälfte beim Stand von 4:0 Schluss, danach eigentlich sogar noch mit einem Mann mehr - aber meine Spieler spielten in Hälfte 2 kraftsparend, muss ja nicht hoch gewinnen, hauptsache einen Sieg einfahren ;)

Mönchsbräu
21.02.2011, 17:00
Na schaut ja gut bei euch aus. Stefan vorallem für dich freu ich mich. :-)

Stefan87
21.02.2011, 17:02
Na schaut ja gut bei euch aus. Stefan vorallem für dich freu ich mich. :-)
Danke ;-)
Bei dir gehts ja ziemlich eng zu, aber der Ligaerhalt ist zu erwarten/möglich/wahrscheinlich?

Mönchsbräu
21.02.2011, 17:15
Naja was soll ich dazusagen.

Ich hab 2 Spiele(gegen stärkere..) jeweils mit meiner schwächsten Aufstellung gespielt , jeweils 0:1 verloren..dann nochmal gegen einen gleichguten auch probiert..0:0 ausgegangen.

Bin mehr auf Training aus. ;-)
Aber wenn ich jetzt gut spiel steig ich evtl vielleicht unter nicht erklärbaren aber sicher vorhanden , aber nicht sichtbaren Umständen auf , vielleicht sogar auf Platz 1 , wenn es die Tordifferenz zulässt.

Lange Rede kurzer Sinn , die ersten 5 Spiele waren reine Probespiele.

Vorallem bin ich schon auf die Cupspiele ( und deren System ) gespannt , denn wenn ein Cup 2,1 und 4 UL ist , dann versuch ich nicht aufzusteigen.

lg

rs1
21.02.2011, 19:03
bereit für neue schandtaten, mit dem neuen logo wirds gleich noch fürchterlicher

rs1
21.02.2011, 19:08
pau eh, die rangliste, stimmt die ???? is ja a wahnsinn

Stefan87
21.02.2011, 19:58
Naja was soll ich dazusagen.

Ich hab 2 Spiele(gegen stärkere..) jeweils mit meiner schwächsten Aufstellung gespielt , jeweils 0:1 verloren..dann nochmal gegen einen gleichguten auch probiert..0:0 ausgegangen.

Bin mehr auf Training aus. ;-)
Aber wenn ich jetzt gut spiel steig ich evtl vielleicht unter nicht erklärbaren aber sicher vorhanden , aber nicht sichtbaren Umständen auf , vielleicht sogar auf Platz 1 , wenn es die Tordifferenz zulässt.

Lange Rede kurzer Sinn , die ersten 5 Spiele waren reine Probespiele.

Vorallem bin ich schon auf die Cupspiele ( und deren System ) gespannt , denn wenn ein Cup 2,1 und 4 UL ist , dann versuch ich nicht aufzusteigen.

lg
Also wenn du deine Stammelf auflaufen hättest lassen, dann würdest du wohl auch oben mitspielen oder?
Jetzt wirst wahrscheinlich eher den Ligaerhalt anpeilen, weil als 2ter magst wahrscheinlich nicht aufsteigen ;)
Gibts leicht schon ein konkreteres Datum für den Cup, ist der leicht schon für kommende Saison eingeplant?

pau eh, die rangliste, stimmt die ???? is ja a wahnsinn

Von welchem Wert bist du denn überrascht bzw. begeistert?
Für die zweite Klasse und erst seit 2 Wochen im Spiel hast du schon einen ganz guten Skill-, und Taktik-Wert!

Cooles Wappen ;) (Eigengestaltung oder machen lassen?)

@martin900 - schon getippt?

Kreininho
21.02.2011, 20:06
Ich bin jetzt 3ter :-)
und spiele noch gegen die ersten beiden!
gegen den einen ist der Sieg fix gegen den anderen hol ich mindestens ein Unentschieden.
Ziel diese Saison: kein Gegentor bekommen!

Kreininho
23.02.2011, 16:20
martin hättest am Samstag in einer Woche wieder lust auf ein Friendly?!

Stefan87
24.02.2011, 17:22
Die Lokomotive ist über unseren Saufkompanen drüber gefahren,...leider knapp mit einem Tor :( Bei mir gehts im nächsten Spiel um die Würscht 8-)

Haben, nebenbei befragt, alle aus dem k-team 332er getippt? Also "Mönchsbräu" und "RS1" habe ich gesehen, wie schauts mit martin900 aus?
Wir haben übrigens einen Tippspiel-Thread - siehe Link! ( http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50010)

rs1
25.02.2011, 06:58
taktik rangliste platz 1722 mitn 1er trainer

gibts wo eine liste wieviele trainer schon gekauft wurden, müssen ja hunterte sein in 8 saisonen und in welcher liga die spielen

Mönchsbräu
25.02.2011, 07:19
Die Lokomotive ist über unseren Saufkompanen drüber gefahren,...leider knapp mit einem Tor :( Bei mir gehts im nächsten Spiel um die Würscht 8-)

Haben, nebenbei befragt, alle aus dem k-team 332er getippt? Also "Mönchsbräu" und "RS1" habe ich gesehen, wie schauts mit martin900 aus?
Wir haben übrigens einen Tippspiel-Thread - siehe Link! ( http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50010)

Genau deshalb ist jetzt das Ziel : Klassenerhalt. :twisted:

Kreininho
25.02.2011, 15:51
heute 130 Verbesserungen zu 22 Verschlechterungen und insgesamt 11 Skill- und 2 Taktik-Ups 8-)

extrem geiles training einer meiner Jugi Stürmer hat schon 10 A-Skills :-)

Stefan87
25.02.2011, 19:18
heute 130 Verbesserungen zu 22 Verschlechterungen und insgesamt 11 Skill- und 2 Taktik-Ups 8-)

extrem geiles training einer meiner Jugi Stürmer hat schon 10 A-Skills :-)
Selbst für nen 4rer Trainer is des a oooobaleiwandes Training - wieviele 16jährige hast du in deinem Team und wieder mit Int. 10 trainiert?

Mönchsbräu
25.02.2011, 19:45
Bei mir warens jetzt letztes Training 88 Skillverbesserungen bei 10 16 Jährige Jugendspieler. 8-)

Kreininho
26.02.2011, 10:17
Selbst für nen 4rer Trainer is des a oooobaleiwandes Training - wieviele 16jährige hast du in deinem Team und wieder mit Int. 10 trainiert?
also ich hab:

5 x 16 Jährige (41 Stricherl u. 2 Stricherl) = 7,8 pro Mann
4 x 17 Jährige (25 Stricherl u. 5 Stricherl) = 5 pro Mann
3 x 18 Jährige (24 Stricherl u. 1 Stricherl) = 7,66 pro Mann
1 x 19 Jahre (8 Stricherl u. 0 Stricherl) = 8 pro Mann
1 x 21 Jahre (8 Stricherl u. 0 Stricherl) = 8 pro Mann
und dann der Rest halt ;-)
Alterdurchschnitt ist 23,52 und auf Int. 10 hab ich Torinstinkt trainiert :-)

Stefan87
26.02.2011, 17:40
Viel ausführlicher kann man's kaum schreiben ;)

@k-team 332er ... ich weiß schon, dass es diese Saison um nichts mehr geht - hoffe aber, dass wir kommende regelmässiger Tipps abgeben, um eine "Chance" auf einen Top-Platz zu haben. Wie gesagt, im Moment is wurscht... :)

Kreininho
26.02.2011, 18:22
Hey ich wollt euch nur sagen das der Hangover Cup in die zweite Runde geht und ihr herzlichst eingeladen seit. Diesmal gibt es sogar eine Vorberichterstattung ;-)

rs1
26.02.2011, 19:10
neuer stürmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=158864

was is traut sich mal weg von euch gegen mich

Stefan87
28.02.2011, 16:23
na serwas, bei mir is knapp und ausgeglichen *bibber*...:boxing:

Kreininho
28.02.2011, 16:25
ich führ 1:0 und jetzt werden drei 16j eingewechselt hoffe das geht nicht in die hose :-?

Stefan87
28.02.2011, 16:32
Hast du's so eingestellt, dass die schon bei einer 1:0 Führung kommen oder sind sie so auf der Bank gesetzt?

rs1
28.02.2011, 16:35
ich führ 1:0 und jetzt werden drei 16j eingewechselt hoffe das geht nicht in die hose :-?

i tausch nur bei +6 bzw werd i des jetzt ändern auf +4 wegn de awards :lol:

aloahhh da gibts ja smilies :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

rs1
28.02.2011, 16:40
is auch ein schwerer gegner der hat bis jetzt nur 10 tore bekommen, davon 6 von mir

Stefan87
28.02.2011, 16:46
puuuh, ein 1:2 über die Runden gerettet - Herbstmeister ole, in den letzten 2 Spielen sollte nix mehr passieren ;)

@rs1: wir können gern ein Freundschaftsspiel machen, diesen Mi & Sa bin ich nur schon vergeben :)

rs1
28.02.2011, 16:50
puuuh, ein 1:2 über die Runden gerettet - Herbstmeister ole, in den letzten 2 Spielen sollte nix mehr passieren ;)

@rs1: wir können gern ein Freundschaftsspiel machen, diesen Mi & Sa bin ich nur schon vergeben :)

will ich verlieren ?????? nein aber schau ma mal wie stark du bist, wenn ich chancen sehen lad ich dich ein

hast noch an 1er trainer ???

Stefan87
28.02.2011, 16:59
was is traut sich mal weg von euch gegen mich
Ich dachte die Frage war an alle gestellt, ob wir uns "trauen":roll: ...und von der Trainerstärke (3er) her, hast du gegen mich noch am ehesten eine Chance, da Flo (4er) und Markus (auch schon 4er?) noch stärker einzuschätzen sind!
Weiß nicht ob der RFC Wunderbar schon einen stärkeren hat und gegen den Martin hab ich auch abgebissen :lol:
-----
Flo hat den Heidelbeersaft auf Ex ausgetrunken, selbst mit 16jährigen ;)
Markus, sssssch...ade - dein Sturm war nicht gefährlich genug :noidea:

Mönchsbräu
28.02.2011, 17:27
Jop.
Was solls. 10 16jährige und ein 34er Goalie haben ein 0:0 herausgeholt. Find ich sehr gut.:-D

Kreininho
28.02.2011, 20:42
Ja davon haben sogar 2 von den 3 Treffern die 16 jährigen gemacht :-)
aber das nächste Spiel wird genauso interessant :lol:

martin900
01.03.2011, 05:57
so jungs bin wieder zurück hatte ne stressige woche!!;-);-)

alles klar bei euch??

Stefan87
01.03.2011, 11:26
Alles top nach dem gestrigen Sieg - magst du, jetzt wo's hoffentlich nicht mehr so stressig für dich ist, auch für's k-team 332er mit tippen im Internationalen Tippspiel, wo du doch nun auch mit dabei bist ... :roll:

edit: für Runde 8 könntest du noch bis auf's erste Spiel deine Tipps abgeben ;)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50021&page=9
(über dem tipp k-team 332er schreiben)

edit 2: und der dazugehörige "eigene" Tippthread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=755200#post755200

Kreininho
01.03.2011, 14:47
martin machen wir am Samstag noch ein Friendly? :-)

martin900
02.03.2011, 14:38
martin machen wir am Samstag noch ein Friendly? :-)

ok lad dich ein

Kreininho
02.03.2011, 14:57
Uiuiui mit Heimvorteil mal schaun ob meine Aufstellung dieses mal besser funkt :-D

hoffe auf keine Niederlage und spiel auf Unentschieden :lol:

Kreininho
06.03.2011, 23:11
schade das du keine aufstellung gemacht hast :-?
nja wünsch euch eine schöne woche. bin jz eine woche in kroatien auf Trainingslager. viel spaß

martin900
07.03.2011, 12:45
schade das du keine aufstellung gemacht hast :-?
nja wünsch euch eine schöne woche. bin jz eine woche in kroatien auf Trainingslager. viel spaß

schitt hab i dann total verschwitzt!!!!!

Revanche!!!

lad du mich ein wannst zeit hast!!!

;-);-)

Kreininho
07.03.2011, 13:13
diesen Samstag ginge es ?!

Stefan87
10.03.2011, 17:08
Schön langsam scheint unser Forum an Interesse zu verlieren ;)

Also ich bin zur Zeit mit meinen Trainings nicht ganz zufrieden...letztes Mal auf Int. 8 - 20 Verschlechterungen zu 60 Verbesserungen -> da hatte ich schon mal bessere Werte :-P
In der Liga läuft alles so wie es soll, das Rückspiel gegen den 2ten wird nochmal spannend, bis dahin brauch ich noch nen ordentlichen Kracher im Sturm - wenn das passt, dann steht der Meisterschaft und der 4.Ul nichts mehr im Wege :)

martin900
11.03.2011, 13:58
Schön langsam scheint unser Forum an Interesse zu verlieren ;)

Also ich bin zur Zeit mit meinen Trainings nicht ganz zufrieden...letztes Mal auf Int. 8 - 20 Verschlechterungen zu 60 Verbesserungen -> da hatte ich schon mal bessere Werte :-P
In der Liga läuft alles so wie es soll, das Rückspiel gegen den 2ten wird nochmal spannend, bis dahin brauch ich noch nen ordentlichen Kracher im Sturm - wenn das passt, dann steht der Meisterschaft und der 4.Ul nichts mehr im Wege :)

naja!! bei mir ists nicht viel besser!! brauchst stürmer??? hätte welche!

Stefan87
12.03.2011, 09:34
Ich schau mich regelmässig am TM um, wenn ich einen find der taktisch und skilltechnisch passt, dann hol ich ihn mir ;)

Wir wärs eigentlich, wenn du wieder mal im Tippspiel mittippst - wie schon 2x gesagt, diese Saison ist es (fast) noch egal, aber wenn ich merk, dass du überhaupt nie mitgetippt bzw. keine Lust hast, dann würde ich mich nach einem Ersatz-Tipper umsehen :roll: ...

Mönchsbräu
12.03.2011, 12:30
Hallo Stefan,

da mich TC momentan nicht sonderlich interessiert verpass ich sicher paar Tippspielrunden. Natürlich werd ich versuchen an allen möglichen teilnehmen.

lg
Markus

rs1
12.03.2011, 19:29
Hallo Stefan,

da mich TC momentan nicht sonderlich interessiert verpass ich sicher paar Tippspielrunden. Natürlich werd ich versuchen an allen möglichen teilnehmen.

lg
Markus

was los ???

wenst gar nimma willst kanst mir ja was abkaufen.

Stefan87
12.03.2011, 23:52
Hallo Stefan,

lg
Markus
Na geh Markus,...nur eine "Phase" weil's in der Liga nicht soo gut läuft oder generell einfach weniger Interesse, weil sonst viel zu tun?

rs1
13.03.2011, 07:30
meine jugis:

der is neu:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=164275 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=164275)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0498671fd8546a (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969000&code=15885e7683447ce0c50498671fd8546a)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9655c7c737eb3d (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966935&code=4edf6ff00c7e9e470c9655c7c737eb3d)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8dfa769e9a3fd6 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=984014&code=63f87c4f067505bca68dfa769e9a3fd6)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d25f7226b72974 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=984558&code=200444f0f27e637e50d25f7226b72974)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b1c030c47b670e (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966939&code=833493dba87423f152b1c030c47b670e)

und nu immer 100k, in 2 spieltagen gibts wieder sponsoren

wenn die jugis mal 10 askills haben dürfens gehen, bis dahin spielens jetzt jedes spiel

dann verkauf ich die und hol ma an dreier.

Mönchsbräu
13.03.2011, 11:49
Na geh Markus,...nur eine "Phase" weil's in der Liga nicht soo gut läuft oder generell einfach weniger Interesse, weil sonst viel zu tun?

Nein das mit der Liga is mir momentan egal. Hab ich schon vorher gewusst , dass es so laufen wird. Dennoch will ich erst wieder richtig 'durchstarten' , wenn mal nächste Saison der Cup beginnt. Bis dahin setzt ich aufs Training. :-)

rs1
13.03.2011, 18:18
wißt ihr wie ich angefangen habe:

an den glauben an tc alt , hab ich mal alle guten der startmannschaft verkauft, hab mir so billige erfahrene gekauft und a paar billige jugis, des stadion hab i hinten gelassen, schön klein alles überdacht und sitzer dazugebaut, imbiss kannst vergessen, kosten zuviel , bis die kosten reinbekommst dauert das ewig, denn mein ziel ist der 3er so schnö wie möglich, dann kommen die buden.

da sparst schon ne menge kohle

und die ersten 2 tage hab i nur zettelgeschrieben und im forum gesucht, und jetzt versuche ich alles zu detalieren
im forum findest alles wennst dir zeit nimmst, des is a traum bei dem spiel !!! sowas gibts niergens !!!!!

mittlerweile könnt i a buch schreiben

hab jetzt alle themen von waldgeist, r_fux, chieffred durch, kennt ihr noch wenn der a ahnung hat ????

merkel schreibt net viel, schade

Kreininho
13.03.2011, 19:51
So bin wieder retour aus Kroatien :-)
hab die Woche gottseidank ohne Gegentor und mit 4 Pkt. überstanden. Habe jetzt 3 Verfolger innerhalb von 2 Punkten aber ich denke das ich das Ding gewinnen werde. So nun habe ich schon 2 16-jährige mit mindestens 11 A-Skills und 4 haben über 15 Skills :-)
bin voll zufrieden!
jz werden die älteren schön langsam verkauft!

Mönchsbräu
14.03.2011, 15:44
So. Auf Risiko spielen hat sich schonmal laut Thomas ausgezahlt.
Auf gehts in den 1.Klasse Cup! :lol:8-)

Kreininho
14.03.2011, 15:50
Ja stimmt und ich werd ziemlich einfahren im 2+3 Unterligen cup :-?

rs1
14.03.2011, 16:23
So. Auf Risiko spielen hat sich schonmal laut Thomas ausgezahlt.
Auf gehts in den 1.Klasse Cup! :lol:8-)

sollen sich doch die freiwilligen ul absteiger den 1kl. cup ausmachen. wenns sonnst scho nix reißen.

welchen trainer hast ????

Mönchsbräu
14.03.2011, 16:27
Nur so einen defensiven Popeltrainer. :-D

rs1
19.03.2011, 06:55
ich spiele heute gegen den gasser67

kein spieler unter erf 5,9 sollte reichen , hoffentlich

wo spielt der nochmal ????

3 unterliga, phuuuuu

Kreininho
19.03.2011, 12:59
Also ich glaube kaum das du da bestehst!

rs1
19.03.2011, 16:47
Also ich glaube kaum das du da bestehst!

du irrst gewaltig !!!!!!!

gewonnen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1788097

Kreininho
19.03.2011, 18:22
gratuliere!
aber ich denke das er dich nur unterschätzt hat!
und nicht mit seiner Stammelf gespielt hat!

rs1
19.03.2011, 18:35
gratuliere!
aber ich denke das er dich nur unterschätzt hat!
und nicht mit seiner Stammelf gespielt hat!

magst auch mal gegen mich spielen

Mönchsbräu
19.03.2011, 19:55
Glückwunsch an simsalabim! ;-)

Ich hab mit meiner momentan stärksten Aufstellung gespielt. Hat leider nicht gereicht. Schade.

lg

Kreininho
20.03.2011, 10:32
bin gerade bei 2 Cups dabei aber sobald die vorbei sind gerne!

simsalabim
20.03.2011, 19:25
Glückwunsch an simsalabim! ;-)

Ich hab mit meiner momentan stärksten Aufstellung gespielt. Hat leider nicht gereicht. Schade.

lg

hallo liebe forums kollegen, bin wieder aktiv. ;-) -- und musst natürlich gleich meine mannschaft gegen einen gscheiten gegner testen. :-P
Bei euch läuft ja alles so weit nach plan oder?

:-D

ich hab da jetzt einen ganz eigenen, bin gerade dabei, absichtlich zu verlieren, damit ich nächste saison noch in der 1.klasse spiel. 8-) was heißt absichtlich, ich lass einfach meine ganz jungen ran, oder spieler, die für die positionen vielleciht in zukunft mal geeignet sind.

Kreininho
20.03.2011, 19:31
Grüß dich simsala!
Hab deine Einladung leider ablehnen müssen da ich bei 2 Friendly-Cups mitspiele aber wenn der eine fertig ist dann können wir gerne mal eines Spielen!

Lask930
20.03.2011, 20:50
^^
Ich meld mich auch wiedermal! =P
Hab grad Rangliste geschaut...1. Klasse:
Skills der 1. Klasse aktuell Platz 10
Taktik platz 25
Fanbasis 120
und Einnahmen 63. der 1. Klasse =P

Und das nach dem Sieg um meinen Angstgegner ^^

Nach diesem Knappen aber durchaus verdienten 1:0 Heimsieg ist der Meistertitel schon fast fixiert!
Morgen noch gegen den Tabellendritten einen Sieg holen und der Pokal ist Mein! ^^

lg Peter

simsalabim
20.03.2011, 20:51
kp, hab ich mir eh gedacht, anschreiben wollte ich dich trotzdem.

--> außerdem würd ich ja ws eher eh eine auf den deckel kriegen. 8-)

Kreininho
21.03.2011, 13:23
Nja denke das du schon ziemlich gut bist!
und sicher mithalten könntest ;-)

simsalabim
21.03.2011, 13:33
Nja denke das du schon ziemlich gut bist!
und sicher mithalten könntest ;-)

es wird schön langsam, ja. ;-) - du hast trotzdem einen gscheidn vorsprung.
aber ich freu mich auf ein duell nach den cups.

Kreininho
21.03.2011, 13:37
Nja hab bald die Umstellung auf jugi Stürmer vollzogen und hoffe das ich dann durch die verkäufe meiner anderen Stürmer die jetzt schon 20 A-Skills haben mir einen 4er oder sogar 5er trainer leisten kann!
und nebenbei spare ich auf einen austrainierten goalie.

rs1
22.03.2011, 07:22
zeit für an 3er trainer

Mönchsbräu
25.03.2011, 19:18
Hallo,

Stefan du musst dir leider einen Tippspieler für mich suchen. Ich möchte nicht mehr wegen Interessenverlust am ganzen Spiel. Sorry.

lg

Stefan87
27.03.2011, 13:57
Schade Markus - ich werd das Tippspiel auch mal auf Eis legen, die Spannung hält sich in Grenzen :P

Glaubst kommt das Interesse nächste Saison wieder - also an dbdt generell, nicht an's Tippspiel speziell?

martin900
29.03.2011, 11:42
Hallo,

Stefan du musst dir leider einen Tippspieler für mich suchen. Ich möchte nicht mehr wegen Interessenverlust am ganzen Spiel. Sorry.

lg

hehe was ist los wie kann man das interesse verlieren??;-)

Mönchsbräu
30.03.2011, 09:39
Naja wenn man das Spiel einzig und allein wegen dem Training spielt , wird es mit der Zeit schon fad. ;-)

Am Ende bzw. in der Saisonumstellung werd ich dann paar Spieler von mir am Markt werfen.

Apropos : Wie sind die Marktpreise momentan?

Möchte den und evtl 2 weitere verkaufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968930&code=a5c9f97b6dd44f8656a554af29afcf7d

Wenn mir wer einen ungefähren Preis sagen könnte , wäre es klasse.

lg

rs1
31.03.2011, 05:18
nach 15 spieltagen hab ich es endlich geschafft einen 3er trainer zu verpflichten :-)))))))

Kreininho
31.03.2011, 14:30
Gratuliere!
Jz kannst bald auf fast nur jugis setzen!

rs1
02.04.2011, 17:15
jetzt wirds zeit das die neue saisonanfangt, taktikrangliste 372

Kreininho
02.04.2011, 17:16
das ist schon eine gute platzierung nur werden dir die alten bald nicht mehr weiterhelfen bzw. den Platz für junge versperren!

rs1
02.04.2011, 17:20
das ist schon eine gute platzierung nur werden dir die alten bald nicht mehr weiterhelfen bzw. den Platz für junge versperren!

dafür hab i jetzt minus 19k, und noch ein auswärtsspiel

hat sich ausgezahlt alles brauchbare vom startkader zu verkaufen und nur erf spieler um eine kleinigkeit zu holen, und dann jugiseinbauen und trainieren

durschnittsalter hab ich jetzt 31 jahre und erf schnitt bei 15 spieler ist bei 6,2

mit den prämien hol ich mir jetzt dann jugsi

Kreininho
02.04.2011, 17:27
Ja aber da wirst nicht weit kommen mit dem Jugis!
aber wir werden sehen!
Ich werd mal schaun vl geht sich mal ein Friendly aus ;-)

rs1
03.04.2011, 06:15
Ja aber da wirst nicht weit kommen mit dem Jugis!
aber wir werden sehen!
Ich werd mal schaun vl geht sich mal ein Friendly aus ;-)

wieso soll ich mir jugis net weit kommen ????

friendly wäre toll, was hast du für einen trainer???

Kreininho
03.04.2011, 11:23
weil du nicht so gute jugis bekommst für das geld!
einen 4er!

rs1
04.04.2011, 06:17
weil du nicht so gute jugis bekommst für das geld!
einen 4er!

schau ma mal, wirst aber sicherlich recht haben

simsalabim
04.04.2011, 16:29
in meiner liga is es gar nicht leicht nicht aufzusteigen, hab sogar meine 0 Punkte jugis für die "Entscheidungsspiele" hochgezogen, aber die gegner wollen nicht gewinnen. ;-) erinnert mich an red bull salzburg ;-)

Kreininho
04.04.2011, 16:32
hehe
und ich verlier heute weil ich den Gegner zu sehr unterschätzt habe :-?
damit ist der Meistertitel in Gefahr :evil:

nja ich hoffe das ich den Ausgleich noch mache!

simsalabim
04.04.2011, 16:46
na immerhin hab ich ein 0:0 "geschafft". Die jugis habens mit 0% index voll gebracht. ;-))
aber ich brauch immer noch schützenhilfe um nicht aufzusteigen.

Mönchsbräu
04.04.2011, 18:46
Wegen dem Cup ja simsalabim. :mrgreen:

Tja Flo was soll man dazu sagen. Bitter bitter..meinst du , du gewinnst gegen den ersten am letzten Spieltag? Soweit ich das momentan beeurteilen kann wird's ein X. ;-)

Kreininho
04.04.2011, 19:50
ich werds di beweisen das ichs kann!
hab ja auch im Auswärtsspiel ein paar Chancen versemmelt! :-P
und diesesmal sind die beiden Stürmer noch besser und der Taktikwert auch! ;-)

rs1
05.04.2011, 05:13
mag wer ein friendly gegen mi spielen

Mönchsbräu
05.04.2011, 15:50
ich werds di beweisen das ichs kann!
hab ja auch im Auswärtsspiel ein paar Chancen versemmelt! :-P
und diesesmal sind die beiden Stürmer noch besser und der Taktikwert auch! ;-)

Ich wünsch dir garantiert keine Niederlage oder ein Unentschieden. ;-)
Aber dein Gegner wird sich vielleicht sogar für das eine Spiel neue in den Kader holen? Wer weiß , wer weiß....

Kreininho
05.04.2011, 16:00
Ich hab auch 2 neue also werd ich das ding schon reißen!
werde 4 Viertel taktisch überlegen sein!
in 2 Vierteln möchte ich jeweils 1-2 Tore machen!
fall ich 2 Tore mache wirds ein Sieg: bei einem wirds knapp und wenn ich keines mache :shock: dass passiert nicht :lol:

rs1
06.04.2011, 13:19
will keiner gegen mich spielen

Kreininho
06.04.2011, 13:23
Ich spiele bei 2 Cups mit und habe deswegen keinen Termin frei!
aber meld dich halt beim Zwergencup an und vl kommen wir in die selbe Gruppe?!

rs1
07.04.2011, 18:57
erste saison beendet auf taktikrangliste 239 - wenns so weitergeht bin ich in 3 saisonen die nummer 1

Kreininho
07.04.2011, 19:01
also ehrlich du überschätzt dich zu sehr!
dies nächste Saison wird das ganze schon viel schwerer für dich sag ich!
du hast einfach skilltechnisch dann einen zu großen Rückstand auf andere Teams und da reicht Taktik alleine dann nicht mehr! ;-)

ist meine persönliche Meinung!

rs1
07.04.2011, 19:04
also ehrlich du überschätzt dich zu sehr!
dies nächste Saison wird das ganze schon viel schwerer für dich sag ich!
du hast einfach skilltechnisch dann einen zu großen Rückstand auf andere Teams und da reicht Taktik alleine dann nicht mehr! ;-)

ist meine persönliche Meinung!

ich denke zu wissen was ich mache ;-) aber danke für den tip

ein 10-15 askill mf mit erf schnitt 5-6 reicht auch in der ersten kl

simsalabim
07.04.2011, 21:32
Hallo an alle,

Gratuliere zu euren erreichten saisonzielen, habs dann auch noch "geschafft"
3ter zu werden. ;-)

:-D

Mönchsbräu
08.04.2011, 07:30
Gratuliere , wenn man das so sagen darf. :-D

Dann hoff ich mal , dass ich dich in den ersten 4 Qualirunden im Cup nicht bekomme. ;-)

Kreininho
08.04.2011, 08:22
habs geschafft Meister zu werden! :-)

hab mal eine Frage an euch!
wer kauft sich ein Trainingslager und wen ja welches?!

Ich überlege mir das 3 tägige auf sehr gut zu kaufen!

rs1
08.04.2011, 09:57
habs geschafft Meister zu werden! :-)

hab mal eine Frage an euch!
wer kauft sich ein Trainingslager und wen ja welches?!

Ich überlege mir das 3 tägige auf sehr gut zu kaufen!

ich werd nicht fahren, zahlt sich noch nicht aus

Kreininho
08.04.2011, 10:03
bei mir ist Vorraussetzung natürlich, dass ich noch mindestens 4 weitere 16 jährige kaufe, aber schaun wir mal!

Stefan87
08.04.2011, 11:56
Auch mein Meistertitel ist eingefahren...war dann aber schon noch knapp, zum Glück das erste Spiel gegen den Titelkonkurrenten gewonnen, im zweiten reichte dann ein 0:0 :)

Bzgl. Traingslager hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich warte mal ab, was die erste im Forum dazu schreiben, ...ob es denn Sinn macht!

martin900
09.04.2011, 20:31
Hi Jungs,

perfekte Saison!!! vulle geil!;-);-);-)

Mönchsbräu
18.04.2011, 10:51
Soda..
mit neuem Elan ( ja ich hab sogar mein derzeitiges Stammspiel ein paar Tage geopfert , um wieder TC zu schnuppern..:lol:) , mit neuen Spielern , mit einer (zum Glück) anscheinend leichten Liga gehts wieder voll los.

Auf eine spannende 9te Saison! 8-)

Kreininho
18.04.2011, 10:55
Ich hab mich auch schon mal mit meinen gegner beschäftigt!
Ich weis aber noch nicht so recht wo ich stehe und welches Ziel ich verfolgen soll!
Entweder Aufstieg und Jugis werden weniger gefördert oder ich spiele rein für die Jugis!
mal schaun was für Möglichkeiten ich nach dem heutigen Spiel mit Jugis habe!
das 3-4-3 wird sicher mitentscheidend sein!
falls damit läuft bleib ich dabei!
sonst wirds ein 3-5-2 werden bei Aufstieg oder ein 3-3-4 bei Jugis fördern!

Mönchsbräu
18.04.2011, 14:44
Naja ich würd schauen , dass du langsam auf die Erfahrung auch achtest. Zurzeit ist die ja unterbezahlt , aber in 2-3 Saisonen..deswegen hab ich mich auch für die 1. Klasse und dem 1-Klassecup entschieden.

Und falls es wen interessiert :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=970190&code=5b7d000eb864d0d1f131e66f614fc7b0

so schaut mein bester 17 jähriger aus , nachdem er 1 Saison bei mir spielen durfte. ;-)

Kreininho
18.04.2011, 15:01
bei mir haben alle 3 Stürmer 21 Skills! Einer hinkt ein bisschen hinterher mit 17 :-?
und der Mittelfeldspieler auch!
Aber es wird schon werden!
bald werden 2 austrainierte Stürmer von mir verkauft und dann sollte ein Torwart und ein 5er Trainer drinnen sein!

Mönchsbräu
18.04.2011, 15:08
Puh meinst , dass sich das ausgeht?
Wenn ich mir den Neujack anschau , der is so gut wie austrainiert , hat aber 'nur' 2,7 Mill eingebracht.. naja sicherlich werden die Stürmerskills mit der Zeit auch westenlich teurer.

Kreininho
18.04.2011, 15:14
Ich brauch für einen austrainierten Torwart genausoviel zahlen wie für einen Stürmer und der zweite bringt mir dann den Trainer mit dem ersparten!

Stefan87
18.04.2011, 17:09
Toller Ligastart von uns 3en, wunderbar - freut mich dass du wieder voll motiviert bist Markus ;)

Ich weiß auch noch nicht ganz wie mein Saisonplan aussieht, der wird sich erst nach 3-4 Begegnungen zeigen...mal 2 alte Verteidiger auf'n Markt gesetzt...ein 25jähriger "muss" noch weg, dann ist in der Verteidigung keiner älter als 21!

Aber bei euren Top-Werten muss ich echt den Hut ziehen -> mein bester Verteidiger hat einen A-Skill Gesamtwert von 16 :-P, aber ich trainier ja auch nur auf Int 8 & 9!

Mönchsbräu
18.04.2011, 17:36
Sag mal Stefan du spielst doch nicht echt mit Verteidigern. :-P
Musst du auf Jungspunde setzen. :-P

@ Trainingslager.
Wie siehts mit euch aus?
Diese Saison geh ich auf Passen&Spielaufbauskills , Sehr Gut , 2Tage.

@ Cup&Liga.
Was is euch wichtiger?

lg
Markus

P.S: Die Saison wird ja sowas von hammer echt geil. 8-)

Kreininho
18.04.2011, 20:53
Ja ich fahre wahrscheinlich 3 Tage auf Sehr gut und Off-Skills!
Cup ist mir weniger wichtig wie die Liga!
denn so wie ich das jetzt so einschätzen kann werde ich um den Meistertitel mitspielen!
aber ich werd dafür die Jugis nicht immer einsetzen können!

simsalabim
18.04.2011, 23:24
liebe leute, auch der RFC ist wieder voll motiviert dabei. ;-)

Gratuliere euch allen zum geglückten Saisonstart.

@ Markus, ich bin auch dem Cup zuliebe unten geblieben. ;-) vielleicht sieht man sich ja.

Bau mir grad eine halbwegs neue Mannschaft auf - bin auch mal ein bissl am gute Leute verkaufen (Merlin Rosen ist quasi die Vorhut) damit ich trainermäßig ein bissl zu euch aufschließen kann. Aber ich tu mir immer schwer meine guten Jungs ziehen zu lassen.
Aber ich muss vor allem Taktisch zulegen.:-o
Wegen den Trainingslagern bin ich mir noch nicht so sicher.
Werd da auch lieber mal die Foren verfolgen...

Mönchsbräu
19.04.2011, 11:26
Lol. :lol::lol:
Wenn man sich die Trainingslagerergebnisse anschaut wäre man ja blöd , nicht 3 Tage zu nehmen. Wenn da welche über 600 Verbesserungen in einem Training haben , *3. Da passt , zumindest meiner Meinung nach , definitiv nichts mehr auf die Kuhhaut.

Wie ich finde werden dadurch auch die spielerischen Stärken der 'oberen' Teamchefs noch stärker , die der 'unteren' bleibt 'fast' gleich. Aber ich bin schon sehr gespannt wenn einer nen 16jährigen mit 5/5 Anfangsskills kauft , 3 Tage auf Trainingslager fährt , und den dann zum Eierlegen - Wollmichsaupreis verkauft.

So das wars. :mrgreen:

Stefan87
19.04.2011, 11:29
Ganz meine Meinung, beim Trainingslager bin ich auch noch vorsichtig! Ich werde mal abwarten, wie die ersten verlaufen bei den kollegen und mir dann das interessanteste heraus suchen!

@Markus: Auf alle Fälle Liga vor Cup, glaube nicht, dass meine Mannschaft stark genug ist um lange mitspielen zu können! Will aber zumindest soweit kommen, dass ich Prämien bekomme, also in die Gruppenphase.

Und was war eigentlich das andere Online-Spiel das dich abgelenkt hat...doch nicht vielleicht Supremacy? 8-)

ps: ich spiele sogar mit 5 Verteidigern ;)

Mönchsbräu
19.04.2011, 11:44
Ganz meine Meinung, beim Trainingslager bin ich auch noch vorsichtig! Ich werde mal abwarten, wie die ersten verlaufen bei den kollegen und mir dann das interessanteste heraus suchen!

@Markus: Auf alle Fälle Liga vor Cup, glaube nicht, dass meine Mannschaft stark genug ist um lange mitspielen zu können! Will aber zumindest soweit kommen, dass ich Prämien bekomme, also in die Gruppenphase.

Stimmt bei dir ist es schwierig , der 4 Ul-Cup is dann doch härter als der 1-KlasseCup. ;-)

Und was war eigentlich das andere Online-Spiel das dich abgelenkt hat...doch nicht vielleicht Supremacy? 8-)

Nein nein , so ein Multiplayeronlinegame..:lol:

ps: ich spiele sogar mit 5 Verteidigern ;)

Klar , aber ich mein jetzt echte Verteidiger. Sprich Spieler , die in Tackling&Deckung was draufhaben.

Stefan87
19.04.2011, 11:51
Klar , aber ich mein jetzt echte Verteidiger. Sprich Spieler , die in Tackling&Deckung was draufhaben.
Die haben alle Werte zwischen 5 und 9 - hab die letzten 2 Saisonen auch nichts anderes trainiert :-)

Kreininho
19.04.2011, 11:59
Ich werd im Cup hoffentlich nicht in der ersten Runde ausscheiden dann bin ich zufrieden!

Und das Trainingslager für offensive Skills ist schon gebucht!
3 Tage auf sehr gut!
und jetzt werden noch 2-3 16 jährige gekauft!

Mönchsbräu
20.04.2011, 17:17
Ich werd auch auf Trainingslager fahren. ;-)
Stellt sich bloß die Frage wie man auf 500k kommen soll..:lol:

Kreininho
21.04.2011, 08:35
Ich fahre leider 3 tage auf sehr gut nur halt auf ein reines Off-Skill Trainingslager!

Mönchsbräu
21.04.2011, 10:29
Warum fahrst nicht nach Slowenien(Off-Skill , normale Taktiken(spielst doch oder?)). Kommt doch um 400k billiger.

Kreininho
21.04.2011, 10:37
Ja hatte ich aber zuerst nicht bemerkt das dort die Trainingsergebnisse um so vieles besser sind!
hab jetzt noch zwei 16-jährige gekauft und hoffe das die brav steigen weil ich die dann bal wieder verkaufen möchte!
Ende der Saison wird ein austrainierter Tormann für mich fällig und dann fang ich mit Deff Training mit nur Deff jugis an!
da brauch ich den Torwart dann um nich komplett unterzugehen!
dann könnte ich zumindest ein paar Unentschieden retten!

Mönchsbräu
21.04.2011, 12:09
Sagt mal bitte wie momentan eure Sponsoren ausschauen. :lol:
Bzw. welche ihr abschliessen könnt.

Teilweise gibt es ja fixe Zeiten , wann die (guten)Sponsoren kommen..;-)

Kreininho
21.04.2011, 12:12
Ja zur Zeit sind echt geile dabei!
aber leider kann ich erst am Abend einen abschließen!

Stefan87
22.04.2011, 12:37
Also ich hab jetzt schon 2 gesehen, die echt oberklasse waren, muss aber leider noch 1 bzw. 2 Spiele warten :-P

Trikot war: 121k Fix, 2,6k Punkt, 11 Spiele
Stadion war: 127k Fix, 1,5k Punkt, 12 Spiele
-------------
Habt ihr euch eigentlich schon mit dem Jugendtransfermarkt beschäftigt - vielleicht schon was gekauft, ein Schnäppchen gefunden oder so?

lg stefan

Kreininho
22.04.2011, 12:41
Nein am JugiTM war ich noch nicht tätig!
wird momentan auch schwer gehen da ich nicht mehr so viel Geld habe!
Mein verkehrtes TL hat zu viel Geld gekostet!

heute knappe 300 Verbesserungen und 23 Skill Ups.
kann sich schon sehen lassen eigentlich!
jz hoffe ich noch das die anderen Tage auch super läuft dann werde ich auf Normale Skills umsteigen!
dann kann ich endlich besser spielen da ich nicht mehr auf mein 3-4-3 oder 3-3-4 angewiesen bin um um halbwegs gute Trainingsergebnisse einzufahren!

Nach diesem 3x Trainingslager werden von mir ein paar Spieler verkauft und dann hoffe ich mal endlich genug Kohle für einen austrainierten Goalie zu haben :-)

Stefan87
22.04.2011, 12:47
Und könnt ihr schon irgendein Trainingslager empfehlen (für mich)?
Trainiere nur defensive Skills und jedes 3te Training Kurzpassspiel/HidS...und in der Verteidigung ist bis auf einen keiner älter als 21! Dafür im Mf bis auf einen alle zw. 29 und 36 und im Sturm alle ca. 30 Jahre alt. (Kondi und Fitness sind wunderbar)

z.B. 3 Trainings auf Gut in Luxemburg (defensive Skills) für 448k...?

Kreininho
22.04.2011, 12:54
Du musst zu 100% ein Mischtrainingslager nehmen!
die sind um vieles besser als die reinen Skill TL.

Stefan87
22.04.2011, 13:03
mhm, ok - danke für die Info...also wird es entweder die Schweiz (def. Skills und norm. Taktiken) oder Deutschland (def. Skills und off. Taktiken)!
Auf der anderen Seite spiele ich jedoch nur eine defensive, eine normale und eine offensive Taktik -> und ein reines Skill-Trainings ist teurer (aber nicht besser?)...

Und zahlen sich die 16k mehr pro Tag für ein sehr gutes Trainings aus...oder eben nur wenn man's hat?

Kreininho
22.04.2011, 13:10
Also ich würde dir empfehlen auf ein Deff Skill und Deff Taks TL zu fahren und dazu noch entweder 2 Tage oder 3 Tage auf Sehr gut!

Meine Empfehlung kommt daher!
Deff Taks brauchst du nicht überlegen zu sein!
und die Skill überlegenheit gegen über den meisten dürftest du haben!
Also ist es für dich sicher von Vorteil dorthin zu fahren! Dann kommst du auch mit den Deff Taks zu kontern und wirst so unberechenbarer!
Ich hätte, wenn ich mich umentscheiden könnte, mich für ein Off Skill, Deff Taks TL entschieden!

Und aufjedenfall würde ich dir empfehlen die TrainingsINT. nahc oben zu schrauben!
mit so einen niedirigen Int wie du trainierst geht im Training nicht so viel weiter und das ist das entscheidende!

Stefan87
22.04.2011, 13:18
:lol: mit sooo einer niedrigen Intensität...ich trainiere die Skills auf 8 und die Taktiken auf 9 und meiner Meinung nach ist das das beste Verhältnis, wenn du auf deine Fitness-Werte schauen willst...

Aber vielleicht trainier ich mit Int. 10 auf dem Trainingslager...mal sehen, jedenfalls danke für die Infos!

Kreininho
22.04.2011, 13:22
Ich hab noch ein paar Infos!
fallst du die wissen willst schreib mir eine PM!

Mönchsbräu
22.04.2011, 17:41
Jop ich werd auch auf Tl fahren. Normale Skills & normale Taktiken. für 3 Tage natürlich auf Sehr Gut. ;-)

Momentan gehts aber leidr noch nich , mein Kontostand zeigt bissl was unter 300k an. :lol:

Übrigens , die Jugend werd ich auch aufdrehen. Jetzt kann man eigentlich nur Gewinn machen.

lg

simsalabim
24.04.2011, 11:39
Jop ich werd auch auf Tl fahren. Normale Skills & normale Taktiken. für 3 Tage natürlich auf Sehr Gut. ;-)

Momentan gehts aber leidr noch nich , mein Kontostand zeigt bissl was unter 300k an. :lol:

Übrigens , die Jugend werd ich auch aufdrehen. Jetzt kann man eigentlich nur Gewinn machen.

lg

bin auch stark am überlegen was die jugend betrifft - allerdings bin ich im Moment finanziell dazu auch noch nicht in der lage... ich hoff mein verteidiger bringt heute ein bissl Trainingslagerkohle ;-)

simsalabim
24.04.2011, 14:30
Ich krieg bei den Sponsoren immer nur so knapp unter 100k - was an meiner fanbasis und klasse liegt - aber die saison sollte es besser werden...

ja das mit den fixen zeiten ist echt nett... macht das abwarten bissl einfacher . 8-)

Mönchsbräu
24.04.2011, 15:06
Stimmt. ;-)
Aber finde ehrlich gesagt die Abstände viel zu gering , naja was solls.
Simsalabim wie steht es denn bei dir? Was trainierst , was versuchst du in den nächsten Saisonen aufzubauen?

lg

martin900
24.04.2011, 21:01
hey jungs, fahre jetzt auch TL, habe mich für ungarn 3X sehr gut entschieden! Trainiere mittlerweile schon PA und SPA da ich im STURM bereits mit vier Stürmern fertig bin!! cool ne! ;-);-) hoffe das TL rentiert sich!

simsalabim
25.04.2011, 20:09
Naja - ursprünglich wollte ich waren und auf ein TL sparen - allerdings bin ich Taktisch so weit weg dass ich jetzt 200k in zwei relativ junge Taktikpusher (30, 32) gepumpt habe - gar meine art - normalerweise - aber ich musst reagieren, da ich taktisch noch ein armutschkerl bin.

ich hab zwar aktuell nur mehr ein 70k am konto. :shock: aber naja ein paar verkäufe und das schaut ganz anders aus.

und jetzt spar ich fleißig auf ein TL - ich hab ein paar 19 Jährige mittelfeldtalente um die 17 A Skills, die werd ich dann wohl in bälde mal auf den markt werfen müssen.

und dann - langfristig will ich eigentlich auf Stürmerjugis umsteigen. -> bin schon dabei den markt dementsprechend zu sondieren. ;-)

Kreininho
25.04.2011, 20:34
simsala eine woche später können wir gegeneinander spielen!

simsalabim
25.04.2011, 20:57
simsala eine woche später können wir gegeneinander spielen!

gerne - haut hin... ;-)

Mönchsbräu
26.04.2011, 09:14
Gestern noch einen Hammersponsor abgeschlossen. 8-)

Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
9/9 Spieltage
Fixbetrag:
96.380 €
Punkteprämie:
2.234 €
Meister:
-
Herbstmeister:
21.369 €
Torschützenkönig:
0 €
KO-Phase erreicht:
26.687 €
Sieg KO-Runde:
6.532 €
Cup gewonnen:
53.399 €

Fehlen nurnoch 85k auf das Trainingslager. :-):-)

martin900
26.04.2011, 09:28
Gestern noch einen Hammersponsor abgeschlossen. 8-)

Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
9/9 Spieltage
Fixbetrag:
96.380 €
Punkteprämie:
2.234 €
Meister:
-
Herbstmeister:
21.369 €
Torschützenkönig:
0 €
KO-Phase erreicht:
26.687 €
Sieg KO-Runde:
6.532 €
Cup gewonnen:
53.399 €

Fehlen nurnoch 85k auf das Trainingslager. :-):-)

echt toll die finde ich nie!! komisch!

hast lust auf a friendly bevor die ganzen cups anfangen?;-);-)

simsalabim
26.04.2011, 12:10
ja, der ist echt nicht schlecht.

und sowas am spieltag - gratuliere. :-o

Kreininho
26.04.2011, 12:13
So ich starte die 3te Ausgabe des Hangover cups, vielleicht spielt ja einer von euch mit?!

simsalabim
27.04.2011, 13:20
So ich starte die 3te Ausgabe des Hangover cups, vielleicht spielt ja einer von euch mit?!

muss ich mir noch überlegen... wär auf jeden fall verlockend - super dass du dir wieder die arbeit machst. :-D

Mönchsbräu
03.05.2011, 17:01
Na wie siehts aus Flo.
Willst uns nicht deine Spieler , die beim TL mittrainiert haben zeigen? ;-)

Kreininho
03.05.2011, 21:05
welche willst sehen?
die besseren oder die jungen? ;-)

aries55
03.05.2011, 22:06
Es gibt ihn wieder, den

1-2-3-4-VORGABE-CUP

Hier kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!

Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.

Mach doch mit.....

Mönchsbräu
04.05.2011, 10:37
welche willst sehen?
die besseren oder die jungen? ;-)

Am besten 2-3 junge und 2-3 bessere. :-D

Stefan87
04.05.2011, 10:50
Warst du auch schon auf Trainingslager Markus oder wartest du noch?

Will mir noch 2-4 junge Spieler holen und dann am Ende der Saison auf Tl fahren!

Kreininho
04.05.2011, 12:00
Junge:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080274&code=4d2d5619deebd2edb688243f332cde83
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080771&code=af94afbb399cbe2c5690d8b0a89e86f8

Meine besseren (werden bald verkauft):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876681&code=d20509a5eb9c858c9154d089ca61bd41
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881569&code=31fbfbd4d538e3597de51ab30ba62e6c
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=839835&code=6df1e34685ca47dfeaf835c0aa8c0257

Mönchsbräu
04.05.2011, 12:47
Na da bekommst ja ne ordentlich Stange Kohle. ;-)

Ja Stefan , sofern endlich Kohle da ist. :lol:
Hab momentan einfach noch nicht genug Geld auf der Hand..;-)

Mal schauen wenn's gut läuft kann ich nächsten Dienstag schon fahren , da steht dann vermutlich aber ein - vor der Budgeanzeige. :-D

P.S: Stefan hast du Zeit am Samstag für ein Friendly?

Kreininho
04.05.2011, 12:51
Na da bekommst ja ne ordentlich Stange Kohle. ;-)

Ja Stefan , sofern endlich Kohle da ist. :lol:
Hab momentan einfach noch nicht genug Geld auf der Hand..;-)

Mal schauen wenn's gut läuft kann ich nächsten Dienstag schon fahren , da steht dann vermutlich aber ein - vor der Budgeanzeige. :-D

P.S: Stefan hast du Zeit am Samstag für ein Friendly?
Ja wil mir e einen austrainierten Goalie zulegen!
und dann spare ich schon wieder auf den nächsten Trainer sollte ein 4er oder 5er werden ;-)
also sollte schon einiges zusammenkommen :-D

Stefan87
04.05.2011, 15:57
feine Spieler Flo- gratuliere ;)
Bei mir werden's auf alle Fälle 3 Tage Trainingslager, vermutlich Deutschland (def. Skills + Off. Taktiken) und wahrscheinlich auf Sehr Gut....einfach deswegen, weil es sich diese Saison auch noch voll auszahlt, aber nächster wird's zumindest nicht mehr ganz soviel Steigerungen geben, schätze ich mal!

friendly kömma gern machen ;)

Kreininho
04.05.2011, 16:05
Dankeschön!
ja können sich schon sehen lassen :-)
auf die 17 jährigen bin ich noch stolzer als auf die 16J.
Aber in 4 Trainings gehts mit dem Mittelfeldtraining los :-)
dann wirds auch spielerisch um einiges besser werden :lol:

und wie sieht eure Cupauslosung aus?
starke Gegner???

Stefan87
04.05.2011, 16:11
pc team, sollte kein Stolperstein werden - wie viele Vorrunden gibt es denn zu überstehen für die 4.Ul, 3 Runden bis zur Gruppenphase bild ich mir ein...*denk*

Diese Saison wird bei mir weiter defensiv trainiert, egal ob Aufstieg möglich oder nicht - in der Saisonpause schau ich mal ob ich ein paar junge Mittelfeldspieler finde und steig dann um im Training!

Die guten Stürmer werd ich mir kaufen, da braucht man eh "nur" 2-3, aber die Kohle dazu braucht man halt auch erst mal!

50 Trainings hab ich übrigens noch mit meinem 3er Trainer...wie viel "Druck" habt ihr?

Kreininho
04.05.2011, 16:13
hab 34 Trainings mit meinem 4er :-)
wird ws auch bis fast zum Ende ausgereizt!
heute ein Friendly gegen einen aus der 2.OL :wow:
und bin in der 30 min nur 1:0 hinten und hab erst 2 Chancen von ihm erzeugen lassen :-)

Mönchsbräu
04.05.2011, 17:39
hab 34 Trainings mit meinem 4er :-)
wird ws auch bis fast zum Ende ausgereizt!
heute ein Friendly gegen einen aus der 2.OL :wow:
und bin in der 30 min nur 1:0 hinten und hab erst 2 Chancen von ihm erzeugen lassen :-)

this
Hab 33 Trainings noch zur Verfügung , 25,26 werden noch genutzt. :-)
So Stefan dann lad ich dich mal ein.

P.S: Wieviel % spielen eure besten? Meiner spielt 32% bei Fitness 5. (= zugleich auch der mit den meisten Gesamtskills)

Kreininho
04.05.2011, 17:55
Zeig den mal!
meine besten Stürmer spielen 44% :-)
aber bei mir spielt nur ganz selten ein Spieler unter 9 Fitness!

Stefan87
04.05.2011, 19:13
Auch Index 32%, Fitness auch nie (oder nur sehr selten bei wichtigen Spielen) unter 9...

Mönchsbräu
05.05.2011, 14:42
Das is mein bester : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966834&code=a3c8dfe800432a01956b4dea1c7fc6cd

Bei mir spielen eigentlich nur Leute unter Fitness 9.
Hab momentan nur 15 Spieler im Kader und da hat der beste( gerade mal Fitness 7 ;-) )

So und morgen Cupspiel. Freuts euch auch schon drauf. 8-)

Kreininho
05.05.2011, 14:52
Ist auch kein schlechter Spieler ;-)

ich freu mich auch schon auf meine Spiele :-)
sollte ja doch das ein oder andere gewinnen ;-)

gestern im Friendly gegen einen aus der 2.OL nur 3:0 verloren :lol:
da bin ich ganz zufrieden :-D

Stefan87
05.05.2011, 16:49
Welche Cup-Spiel ist morgen? Offizieller?..Vielleicht für die 1 Klasse und 3 Ul, bei uns is (noch) nix :-?

Kreininho
05.05.2011, 17:06
na nur 1 Klasse ist glaub ich!
und wir fangen am Dienstag an ;-)

heute gegen einen Aufstiegskandidaten 2:1 auswärts gewonnen :-)
da bin ich sehr zufrieden :-P
aber wenn ich mir die Ranglistenpositionen unserer Liga durschaue denke ich das ich in einer ziemlich starken 3.UL bin!
Taktikplatzierungen innerhalb der 3.UL: 9,54,60,80,109,124,132,315,437,502 von insgesamt 605 Spielern.
Skill: 45,68,83,145,184,355,405,420,432,483 von 605 :-)

das ist denke ich eine ziemlich gute Liga!

Mönchsbräu
06.05.2011, 20:41
So morgen spielt die Bestbesetzung mal auf den richtigen Postionen.
Es spielt im Sturm ein 36Jähriger , im Mittelfeld ab der 2ten Hz ein 34Jähriger und im Tor ein 36Jähriger. Dazu kommen 4x 17 und 7x 16jährige. Bin gespannt ob sie dir Paroli bieten können Stefan. Mit einer 0:2/3 Niederlage wäre ich sehr zufrieden. ;-)

Kreininho
06.05.2011, 20:47
Ich probiere morgen mal was aus und spiele Abwehrriegel ;-)
hoffe das ich nicht allzu hoch verliere und mir das Spiel aufschlüße gibt weil ich das gerne am Montag auch spielen würde :lol:

Ansonsten startet jetzt mein kleiner Ausverkauf!
hab mich entschlossen mal einen zu verkaufen und ihn für 3 Tage am Markt gegeben hoffe das ich da schon einiges dafür bekomme :-D

Stefan87
07.05.2011, 12:00
Unangenehmerweise habe ich vergessen die Aufstellung einzustellen :-?:-x...ich spiele also heute nur mit 10-Mann :oops:

...aber da sind (fast) die besten Spieler im Team... :roll:

Mönchsbräu
07.05.2011, 12:16
Na da hätt ich ja fast ne Chance :-P

Mönchsbräu
07.05.2011, 16:46
Sehr fein , sehr fein.
Das es am Ende doch noch knapp geworden ist freut mich sehr.
Leider konnte ich das Unentschieden nicht über die Runden retten , mit einem 2:1 bin aber überaus stolz auf meine 11. ;-)
Eigentlich müsst ich sagen : Der Manager hat's super gemacht. :mrgreen:

Stefan87
07.05.2011, 21:39
Und noch dazu hab ich doch mit 11 Spielern gespielt...interessanterweise :-)
Warum hast du leicht mit einer Niederlage gerechnet - was für ein Team hast du aufgestellt?

Mönchsbräu
08.05.2011, 09:15
Die beste , welche möglich war. ;-)
Altersdurchschnitt war 20,42 ;-)

Mönchsbräu
09.05.2011, 12:37
Belgien - Normale Skills und normale Taktiken
10.05.2011
13.05.2011
17.05.2011

Na dann bin ich mal gespannt was da so morgen rauskommt..;-)

Mönchsbräu
10.05.2011, 18:18
So nach dem ersten Trainingslager steht der beste 16jährige bei momentan 20Skills und der beste 17jährige bei 29 skills. :lol:

Und wie läufts bei euch im Cup?
2 Runden , 2 PC-Teams

3Runde : PC-Team. :-):lol:

Kreininho
10.05.2011, 18:28
was hast den für eine Verbesserungszahl?!

Ich hab auch einen 16 Jährigen mit 20 Skills und einen 17 Jährigen mit 31 Skills :-P

Ich hatte heute meine erste runde und gewann souverän mit 6:0!
nächste Runde ist der Gegner schon ein bisschen stärker aber sollt doch schon noch reichen!

Stefan87
10.05.2011, 18:48
Erste Runde - PC Team - gewonnen
Zweite Runde - FC Gössnitz - sollte zu schlagen sein!

In wie weit verändern sich denn Fitness und Erfahrung bei einem Cup-Spiel?
edit: "Allgemein: pro Spiel gibt es einen Erfahrungsgewinn und einen Fitnessverlust der 50% von den Werten eines normalen Ligaspiels beträgt. Spieler können sich im Cup verletzen und die Verletzungen zählen auch für die Ligaspiele; genauso umgekehrt. Karten beziehen sich nur auf den entsprechenden Bewerb. Stadioneinnahmen oder Ausgaben gibt es nicht. "
----

Na serwas, beneidenswert eure Spieler ;)

Kreininho
10.05.2011, 19:13
meinen 17Jährigen hab ich erst heute ersteigert ;-)

Stefan87
10.05.2011, 20:06
Schnäppchen oder gutes Geld bezahlt?

Kreininho
10.05.2011, 20:09
610k hat er mich gekostet! :-)
aber jetzt hab ich noch ca 10 Sturm Trainings vor mir und dann werd ich 2 austrainierte Stürmer verkaufen :-)

Stefan87
12.05.2011, 16:49
Habe gerade 1:0 gegen den 2ten, nunmehrigen 1ten verloren - ganz verstehen tu ich's aber (wenn ich die Rangliste anschaue) nicht:

Skill: ICH - 639, GEGNER - 1099
Taktik: ICH - 1248, GEGNER - 1905

Aber gut, gerade sowas macht ja das Spiel so interessant und diese Saison so ausgeglichen und spannend (wenn's halt nicht zu meinen Ungunsten verlaufen wären... :roll:)

Mönchsbräu
17.05.2011, 14:59
So 3 Tage Trainingslager sind vorbei..evtl wird man erst 1-2 Trainings nach dem Trainingslager wissen , was es wirklich gebracht hat..

Ich kann mich nicht beschweren..:-)

Meine 3 besten 16jährigen :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081263&code=033e7c5dd6f6296b6d001bde986ab7ec

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081518&code=4c99a6294ae0d79e9e78c245533fc03e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081760&code=aec981375ae8e422e926f6131c1957b8

Insgesamt warens über 1500 Verbesserungen bei 11 16jährige + 4 17jährige. ;-)

Kreininho
17.05.2011, 15:03
Ja die schaun ja schon wirklich gut aus :-)

Ich bin Herbstmeister mit 4pkt. Vorsprung geworden :)
und jetzt darf ich halt nix mehr anbrennen lassen :-D
heute hab ich ein ganz schweres Spiel im Cup!
hoffe das ich da was reißen kann sonst hab ich mein Ziel: Gruppenphase, nicht erreicht :-?

Mönchsbräu
17.05.2011, 15:06
Ja , du auch ein schweres Spiel.
Bestenfalls geht es 1-2:0 für mich aus..und bei dir? Vermutlich auch so oder? ;-)

Kreininho
17.05.2011, 15:10
Bei mir kommts ganz darauf an wann er seine Taktiken spielt!
falls ich zum Tor komme werde ich meine Chancen nutzen!
wenn nicht dann verlier ich ganz sicher!
Sonst weis ich nicht!
denke das ich mindestens 1-3 Tore bekomme!

Stefan87
17.05.2011, 19:40
So, ich musste mich heute leider aus dem Cup verabschieden! :-P
Habe einfach einen zu schwachen Sturm - mein stärkster hat "gerade" mal einen Wert von 5 & 7 im Angriff, der andere 4 & 6....bei den Verteidigern sind alle, die schon 2 Saisonen mittrainieren, zw. 7-10 bei den Def-Skills.

Habe mir letztens überlegt, vllt. auf 5-4-1 oder 4-5-1 umzusteigen und mir 2 "Knallerstürmer" zu holen, also welche mit zumindest Off-Skill-Werten von 7 oder 8+

Mönchsbräu
18.05.2011, 10:12
Hey Stefan mach dir kein Kopf über deine Stürmer. ;-)
Meiner hat auch nur 4/5 in den Stürmerskills , aber die Erfahrung entscheidet.
Er führt die Torschützenliste sowohl in der Liga an als auch im Cup. ;-)

Also lass deine ruhig spielen..vielleicht brauchen sie noch 1-2 Saisonen..:-)

Stefan87
18.05.2011, 11:15
Hast auch wieder recht, bin ja dennoch erster in der Liga und hab nur ein Tor weniger geschossen als das "Torreichste" Team der Liga (17:4 zu 18:7) - könnte also schlimmer sein :roll:

Andererseits, wenn ich im Ligavergleich auf Skill - Relativstärke gehe bin ich, verständlicherweise weil ich es die letzten Saisonen trainiert habe, in Tackling und Deckung eindeutig am stärksten, bei Mf-Skills oben dabei, jedoch bei Torinstikt und Schusskraft gehöre ich zu den schwächsten :-P

Trainiert einer von euch Mf-Skills? Wie weit steigen hier die anderen Skills mit?