Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/332, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/332.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Mönchsbräu
17.09.2010, 13:58
:prost: viel glück:-D
Stefan87
18.09.2010, 14:36
Ja das wünsch ich doch auch - alle in der ersten Saison TC oder schon länger dabei?
Und auch noch das alte TC kennen gelernt?
mfg stefan :)
Mönchsbräu
18.09.2010, 16:20
Hi Stefan , schön dass du auch reinschaust :-D
Hab früher in D gespielt , nu meine 1te saison in Ö ;-)
Das alte TC hab ich auch gespielt , ja.
und wie siehts mit dir aus?
Stefan87
20.09.2010, 11:07
serwas,
das alte TC hab ich auch gespielt, so um die 14 Saisonen - höchste aller Gefühle war aber 4. Unterliga, dort konnte ich mich halten, viel weiter ging es aber nicht!
Da waren die anderen Spieler schon so etabliert und hatten stärkere Kader - da konnte ich nicht mithalten ;)
Und dein Stadion schon irgendwie ausgebaut?
Hab bei mir alles überdacht und 200 Sitzplätze dazu gebaut!
mfg stefan
Mönchsbräu
20.09.2010, 15:55
Jo mir gings auch so , wie ich dann gut geworden bin hams abgedreht :-D
Mein stadion hat mittlerweile 1300 plätze , bis donnerstag , also zu meinem 1sten heimspiel hats dann 1500 ;-)
Nu muss ich aber sparen , mein budget steht bei -5911 :mrgreen:
und wie siehts bei dir aus , schon neueinkäufe?
lg
Mönchsbräu
20.09.2010, 16:46
So gleich mal mit einem Erfolg in die Saison gestartet.
Kann so weiter gehen :thumb:
Stefan87
21.09.2010, 12:42
4-5 junge Spieler hab ich in den Kader geholt!
Mein erstes Spiel hat denkbar schlecht mit einer roten Karte in der 9 Minute angefangen - dann noch gut dagegen gehalten und aber doch noch das 0:1 kassiert... :P
Mönchsbräu
21.09.2010, 18:52
Jop so 5 junge hab ich auch geholt , nur werden die alten gekündigt :mrgreen:
Am Do wird wieder ein schweres match...mal schauen was dabei rauskommt :-?
und gibts sonst i.was neues bei dir?
Stefan87
22.09.2010, 21:41
Jo, morgen auswärts gegen FC Canizares - der hat letzte Partie auswärts recht hoch gewonnen, wird schwierig - mal sehen!
Also du hast nicht vor, deinen 28Mann Kader zu halten sondern reduzierst, auf welche Grösse im Endeffekt?
Und hast du beim Kauf eigentlich auch auf die Taktikwerte geschaut?
Ich hab für's erste nur mal auf die Fitness/Kondi + Positionswerte geschaut, aber nicht wirklich auf die Taktikstärken - da wird in Zukunft mehr darauf geachtet und vereinzelt noch Spieler geholt!
Mönchsbräu
23.09.2010, 16:58
So gegen den vermutlich 2 stärksten gegner , meinerseits etwas überraschend , aber doch 3:0 gewonnen! :thumb:
Hm , wie ich bei dir sehen konnte , hast du die rote Karte deines Gegners leider nicht ganz ausgenutzt - dennoch ein Tor.
Meine 28 Mann , die werd ich nicht reduzieren , im Gegenteil , auf 30 Mann vergrößern. ;-)
Da du sicher fragen wirst wieso , werd ichs gleich mal beantworten :
Da ich wahrscheinlich 3 - 4 Saisonen nur 2 Skills trainieren werde, versuche ich soviel wie möglich 16j zu verpflichten - natürlich zum Spottpreis versteht sich. :mrgreen: z.B :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=88832 ( ok langsam , aber is mir relativ ;-) ).
Natürlich muss ich jeden Tag einen kündigen , aber einen 32j kann ich sowieso nicht gebrauchen. Beim Kauf von den Spieler hab ich sehrwohl auf die Taktikwerte geschaut. Aber nur bei den Spielern , die in der Stammelf spielen , bzw. auf die Taktiken geschaut , die mein Trainer beherrscht.
Gleich mal zum Fitness:
Da hab ich nächstes Spiel , zum Glück , einen leichten Gegner. Vermutlich werde ich paar Stammkräfte schonen , um Index-%-Steigerungen wieder zu bekommen.
So und jo , nächstes mal hast Du wieder einen schweren Gegner. Naja mal schauen wie sich das Training bis dort entwickelt. Viel Glück!
Mönchsbräu
26.09.2010, 14:52
So - morgen probier ichs mit einem Altersschnitt von 17,5 Jahren.
Neuer Tormann auch geholt.
Bin gespannt auf morgen.
Viel Glück!
Stefan87
26.09.2010, 18:57
Jo, das erste Spiel noch unglücklich verloren, dass zweite durch Unvermögen :P
Versuche auch noch 2-3 junge Spieler zu holen und hatte genau so vor, mich beim Training auf einen gewissen Bereich zu spezialisieren - aber der Altersschnitt bei dir, respekt!
Naja, das nächste Spiel gegen ein PC-Team, da sollte schon ein Sieg drinnen sein - aber auf das danach bin ich schon gespannt, da muss ich aufpassen ;)
Die Fitness der Spieler regeneriert sich ja nur, wenn sie komplett draussen sind - also auf der "Tribüne" sozusagen, hab ich das richtig in Erinnerung?
lg stefan
ps: auch ein Wappen, fein *thumbsup*
Mönchsbräu
26.09.2010, 19:04
Fein , dass du dich auch mal meldest! Kannst ruhig öfters reinschauen :-D
Ja der Altersschnitt wird halt von dem 33j goalie auf wahrscheinlich 18 oder 19 , aber is ja wurscht. ;-)
Morgen wird das für dich ein extrem schweres Spiel. Hab ich auch nur mit Glück gewonnen. Vielleicht gehts ja diesmal auf. :thumb:
Was die Fitness angeht , hast du recht!
Wie sieht denn dein Stadion aus?
Meins besitzt 1500 zuschauerplätze und baue gerade eine Imbissbude dazu.
lg
Stefan87
26.09.2010, 19:44
Also ich habs derweil auf 1200 (alles überdacht) und 2 Imbissbuden - wenn ich die nächsten 2 Heimspiele auch voll kriege, werd ich um 100 aufstocken und bis dahin noch 2 Imbissbuden dazu bauen!
Was hast du eigentlich für Sponsorverträge erhalten?
Stadion > 8 Spieltage - 26.800€ - 575€ Punktprämie (das war der erste den ich genommen hab, wär ein wenig mehr drinnen gewesen)
Trikot > 11 Spieltage - 34.500€ - 1100€ Punktprämie
lg stefan
Mönchsbräu
27.09.2010, 15:46
Sponsoren hab ich :
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
6/11 Spieltage
Fixbetrag:
30.858 €
Punkteprämie:
716 €
Meister:
-
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
0 €
und
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
6/11 Spieltage
Fixbetrag:
28.058 €
Punkteprämie:
591 €
Meister:
-
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
0 €
Ja ich hab eigentlich nicht so wirklich draufgeschaut .. aber die laufen alle einen Tag vorm Herbstmeister aus , vielleicht kann ich mir ja die Prämie schnappen. Mal schauen.
Was mich sehr interessieren würde : Welchen Trainer hast du?
lg
Stefan87
27.09.2010, 16:12
Hab noch den alten von Beginn an, offensive Ausrichtung - ein Trainer auf Level 2 is ja schon ordentlich teuer :P
Hast du da leicht schon Geld investiert?
Mönchsbräu
27.09.2010, 16:49
So - 3tes Spiel - 3ter Sieg! :thumb:
Für dich hat es leider schon wieder nicht gereicht , solltest dir langsam was überlegen. ;-)
Ja ich hab schon in einen neuen Trainer investiert , ist aber ein anderer 1er :lol:
:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=82714
So nächstes Spiel , spielen wir zwei gegeneinander. Hoffentlich erscheint ein volles Haus!
lg
Stefan87
27.09.2010, 17:01
Ja, da läuft was schief - hab anscheinend für die Liga noch nicht die richtige Einstellung gefunden, obwohl ich komischerweise bei 5 Freundschaftsspielen 4 gewonnen hab - und da hatte ich auch immer ungefähr die gleiche Taktik :P, egal, Aufstieg war eh noch nicht für diese Saison geplant, aber für dich siehts gut aus ;)
Und das wird kein Honig lecken gegen dich zu spielen :D...
Aber das mit'n Trainer muss ich mir auch noch überlegen :)
Was passiert aber, wenn der Trainer dann meinen Verein nach ein paar Saisonen verlässt - kommt dann irgendein Würschtl?
Mönchsbräu
27.09.2010, 18:21
Ah - ok. Wenn dein Aufstieg diese Saison noch nicht geplant war , dann soll es so sein. :thumb:
Ja,gegen dich kann ich leider noch keinen Punkteverlust herschenken. ;-)
Kauf dir wirklich mal so einen "neuen" Trainer für 4-6 Saisonen , wenn der abrennt wirst wahrscheinlich eh schon einen höheren haben , aber ansonsten bekommst halt wieder so einen Wegwerf-trainer. ;-)
So und ich hoffe jetzt erstmal auf ein super Training morgen!
Wie siehts mit deinen Verbesserungen aus?
Und was ich noch stark hoffe , dass viele Leute in mein Stadion kommen.Stehe nämlich mit -24k euro in der Kreide. :-?
lg
Mönchsbräu
28.09.2010, 15:49
So Training war ok! ;-)
Hauptsache die 16j steigen brav :-D
Wie schauts bei dir aus?
Stefan87
28.09.2010, 22:21
Finanziell passt's bei mir recht gut, da bin ich noch deutlich im Plus und werde auch zu Saisonende mit einem + da stehen!
Trainings sind immer solala,...Mir kommt vor, als wäre das Training auf Stufe 7/8 effektivsten, z.B.
- Kondi auf 6 > insg. 20 Verschlechterungen und 26 Verbesserungen
- Tackling auf 7 > insg. 7 Verschlechterungen, jedoch 31 Verbesserungen
- Vors. Spiel. auf 5 > insg. 7 Verschlechterungen, 21 Verbesserungen
- Tackling auf 7 > insg. 8 Verschlechterungen, 30 Verbesserungen
...
Hat die Ausrichtung des Trainers eigentlich irgendeine Auswirkung auf die Ergebnisse?
lg stefan,
viel Glück am Fr (nicht das du's brauchen würdest :D )
Mönchsbräu
29.09.2010, 10:25
Ok , wenn du im + bleibt , dann ist das schon gut! ;-)
Trainings immer min. 9 oder 10 die Intensitätstufe wählen!
Hast zwar mehrere Fitnessverluste , aber beim letzen Training warens bei mir 44 Verbesserungen! :-D
Und die Ausrichtung hat natürlich keine Auswirkung auf die Ergebnisse :-)
Ha , ich glaube du meinst am Do brauch ich kein Glück :-D
Aber schön dass du mir es am Freitag auch wünschst , damit die Trainings so weitergehen! ;-)
Du trainierst ja ziemlich abwechlungsreich - was trainierst du am Freitag?
lg
Stefan87
30.09.2010, 10:56
Natürlich meinte ich Donnerstag, heute ...aber auch für's Training viel Erfolg ;)
Und wieviele Verluste hast du dann pro Training bei 9 / 10 Intensität?
Naja, abwechslungsreich, ich versuche mich diese Saison einmal auf den defensiven Bereich zu konzentrieren und manchmal ein Kondi-Training einzulegen - sowie diesen Freitag!
Wir sehen uns am Platz... 8-)
Mönchsbräu
30.09.2010, 16:54
Sehr Gut , so wie ich es mir erwartet habe! :thumb:
Aber das is ja unglaublich:!:
Zeig bitte mal deinen Goalie , weil soviel Chance verhauen des gibts net :!:
lg
P.S: Meine Neuerwerbung : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=91808
Für Spielaufbau trainierer , wie ich es einer bin :lol: , ne super sache! ;-)
Mönchsbräu
01.10.2010, 12:51
So , wieder ein Stück noch oben - 46 Verbesserungen :!: :thumb:
Und bei dir?
Warte noch immer auf deinen Goalie :!: :mrgreen:
Stefan87
01.10.2010, 13:34
Gratuliere zum Sieg! ;-) Obwohl ich im ersten Abschnitt die (vom Trainer gesehen und von durchschnittlich allen Spielern gesehen) stärkste Taktik verwendet habe, hab ich da 2 Eier kriegt :P...
Ein recht schwacher Goalie mit Erfahrung 1,5 - kein Neukauf, von Beginn an!
Und wieviele Verschlechterungen sind dabei?
Mönchsbräu
01.10.2010, 13:51
So sieht meins aus :
http://666kb.com/i/bn556olohmbi2dwj5.gif
Jedenfall werd ich jz mein Stadion sehr ausbauen und so schnell wie möglich einen 2er Trainer anschaffen!
lg
Stefan87
01.10.2010, 15:00
Also da taugt mir das Training auf 7 / 8 mehr - weil da hab ich einen Wert Verschlechterungen zu Verbesserungen von 1:3, du einen von 1:2....
...aber der Erfolg gibt dir dennoch anscheinend irgendwie recht... :D
Mönchsbräu
01.10.2010, 15:46
Hihi :-D
Ja das mag schon sein , dass du ein besseres Verhältnis als ich hast. ;-)
Aber da ich zurzeit meine mittlerweile 8(!) 16j hochtrainieren will , sind mir die Fitnessverluste relativ egal.
Heute hab ich meinen letzten Spieler aus dem Startkader gefeuert. Jz hab ich hoffentlich weniger Budget kosten..
Wieviel Spieler hast du im Kader?
lg
So .. soeben wurde der 10te 16j verpflichtet. Mal schauen vllt werd ich noch 2 kaufen. lg
Was ist dein Altersschnitt?
Mönchsbräu
03.10.2010, 19:25
So morgen probier ich's mit 6 16j und 4 von der Stammelf. Ich hoffe es geht sich bis zum 3ten Abschnitt ein entscheidender Abstand mit der Toranzahl aus , da ich dann 3 Stammkräfte für 3 16j ersetze :-D .
lg
Stefan87
04.10.2010, 14:13
Zur Zeit 22 (+2 Goalies), wobei 1-2 Spieler noch gekündigt werden, Altersdurchschnitt 24! (hab nur einen 16jährigen, aber ein paar 17-19 Jährige)
Und vereinzelt werde ich mir noch Spieler holen und die austauschen, die bei der Taktik überhaupt nicht passen!
UND HEUTE MUSS ENDLICH EIN ERFOLG HER :-D
Mönchsbräu
04.10.2010, 15:55
Jop wennst heute nicht gwinnst siehts wirklich extremst schlecht für dich aus. ;-) Ich bin grad dabei einen 16j zu verkaufen :lol: . Leider passt der überhaupt nicht in den Trainingsplan - Ergo muss er leider raus. Aber ich hoff auf ein paar k Euro. ;-)
Meine Punkteprämie is zurzeit leider auch komplett beschissen :-?
Dieses Spiel und nächstes Spiel werd ich noch soviel wie möglich Stammkräfte schonen. Dann kommen die 2 stärksten Brocken. Mal schauen was die 2 spielen. Ein Unentschieden wär mir bei den beiden am Liebsten. Aber das Leben is halt eben kein Glückskeks.
Viel Glück für das Spiel und für das morgige Training!!!
lg
P.S: Könnten wir zwei mal ein Friendly spielen? Müsste mal schauen was ich gegen ein gleichstarkes Team mit nur 16j an Bewertung bekomme.
Mönchsbräu
04.10.2010, 16:49
Super :-x
Das hab ich mir fast gedacht, dass sowas rauskommt. Und die 2 Giganten spielen auch nicht Unentschieden. :-?
Naja ich werd dasselbe wahrscheinlich trotzdem gegen zitu nochmal probieren , die sind schwächer als hauxes :lol:
Dir Gratuliere ich zu einem sehr beeindruckenden Sieg und wahrscheinlich für dich auch einen sehr wichtigen! :thumb:
Stefan87
04.10.2010, 17:22
hooah, es geht ja doch (ok, gegen keinen übermäßigen Gegener, aber hauptsache mal einen Sieg eingefahren) - *schweißvonderstirnwisch* ;)
Jo, ärgerlich - aber trotzdem noch am 2ten Platz liegend und VFL Wolfsburg kann eh nicht aufsteigen - aber die sind auch nicht zu unterschätzen, also eigentlich hast du dann 3 recht schwere Spiele vor dir!
Gegen FC Zitu schonen ist aber sicher nochmal eine Gelegenheit - da kann man es sich nochmal leisten :)
Und zum Friendly - hast schon eine Einladung (ohne Heimvorteil, mit Gerhard Gerecht, ohne Verlängerung)
lg stefan
Mönchsbräu
04.10.2010, 17:47
Super vielen Dank Dir. :hail: :thumb:
Jo leider hilft mir der 2te Platz nix , muss Herbstmeister und Meister werden um mir einen 2er Trainer kaufen zu können. Naja wenn ich mir aber das beste Spiel von mir gegen dich ansehe , 6er Taktikwert sollte dann hoffentlich doch gegen die übrigen 3 Gegner reichen.
Zu Dir:
Du hast mit dem Spieltag wohl die schwerste Phase überstanden. Bis zum 9. Spieltag , bzw. zur Saisonpause sollten für dich 12 Punkte das Minimum oder - das Ziel sein. ;-) Deine Spieler will ich jetzt lieber nicht sehen , sicher paar mit Fitness 0. :lol:
Und wenn ich mir deine gekauften Spieler ansehe , hast anscheinend einen großen Batzen Kohle auf der Kante. Wenn du noch nicht aufsteigen willst , würd ich mir den aufheben:!: ( wobei zumindest ich den nächste Saison verschleudern würde. Weil - höhere Spielklasse = mehr Kohle . Und da würd ich dir echt raten , nächste Saison als Meister aufzusteigen ;-)
Zum Friendly. Ja was soll man dazu sagen. Vermutlich wirst mich abschiessen , aber es hilft nix. Da du ja noch relativ viel Startspieler vom Startkader hast muss ich dich loben. Spielst wirklich sehr gut. Und mit meinen 16jährigen werd ich sowieso keine Chance haben. :lol:
Welche Intensität hast zum Training eingestellt?
lg
Stefan87
04.10.2010, 18:18
Nemma Problema! Aber da werd ich natürlich auch ein wenig eine neue Variante ausprobieren - bisschen die Taktik, bisschen die Aufstellung ändern!
Du hast dir ja deine Ziele wirklich hoch gesteckt - na hoffentlich klappt das!
Und den Tipp mit "nächste Saison Meister werden", werd ich mir zu Herzen nehmen ;)
Zu den Fitnesswerte - die schauen bei mir alle noch sehr gut aus!
Der schwächste Stammspieler hat 5, die restlichen um die 7 und der Durchschnittswert liegt bei 8 - hab beim Kauf neuer Spieler darauf geschaut, dass die möglichst einen hohen Wert haben!
lg stefan
Mönchsbräu
04.10.2010, 18:30
Nemma Problema! Aber da werd ich natürlich auch ein wenig eine neue Variante ausprobieren - bisschen die Taktik, bisschen die Aufstellung ändern!
Du hast dir ja deine Ziele wirklich hoch gesteckt - na hoffentlich klappt das!
Und den Tipp mit "nächste Saison Meister werden", werd ich mir zu Herzen nehmen ;)
Zu den Fitnesswerte - die schauen bei mir alle noch sehr gut aus!
Der schwächste Stammspieler hat 5, die restlichen um die 7 und der Durchschnittswert liegt bei 8 - hab beim Kauf neuer Spieler darauf geschaut, dass die möglichst einen hohen Wert haben!
lg stefan
Ok , probier ruhig. Friendlys sind ja dazu da. ;-)
Also wenn Du jetzt schon so gut spielst , dann is das wahrscheinlich auch Dein mindestes Ziel der Meistertitel. :-)
Die Fitnesswerte sind doch so gut? :shock:
Mein stärkster Taktikpusher rennt momentan mit 0 Fitness und miserablen 12% Spielerindex rum :lol: .
Das is ja der Hammer:!::!::!:
Hab gerade eben bei mir einen Sponsor bei 84k(:!:) Fixum entdeckt , leider kann ich erst vorm 9 Spieltag alle 2 neu abschließen. Vielleicht geht sich ja der neue Trainer doch noch früher als geplant aus - schön wärs!
Jugendarbeit , benutzt Du sie?
Stefan87
04.10.2010, 20:23
Also "so gut spielen"....anscheinend hast du meine letzten Spiele doch nicht beobachtet... :rolleyes:
Vllt. liegts auch am "milderen" Training, bin halt nicht so ein Schleifer wie du ;-)
Einen Stadionsponsor kann ich jetzt schon wieder abschliessen, hab nach dem Spiel einen Trikotsponsor mit 74.000€ Fixbetrag gesehen - also da ist schon einiges drinnen!
Und von der Jugendabteilung lass ich noch die Finger - dass würde mich sicher in den Ruin stürzen - da hab ich noch zu wenig angespart :)
Aber das Stadion bau ich noch aus bis zum nächsten Heimspiel - 1300 + 6 Imbissbuden gesamt!
Mönchsbräu
05.10.2010, 07:43
Hab ich sehr wohl! ;-)
Gegen stärkere Teams kommen deine Spieler nicht in den Spielfluss. Wobei man sagen muss das erste Spiel hast du mit sehr viel Pech verloren. Eine Rote und dann isses natürlich vorbei. Aber im letzten Spiel gegen Zwetschke hat man gesehen was für Potential in deiner Mannschaft liegt. Gut , die 2 roten waren natürlich auch ein Vorteil für dich , aber Hauptsache 3 Punkte mitgenommen. ;-)
6 Imbissbuden wär ein Traum für mich. :lol:
Leider fehlt mir das Geld zu einer Bude..
Mein letztes Heimspiel war mit 1394 und 1 Imbissbude fast ausverkauft..20204Euronen Einnahmen. Wieviel waren deine höchsten Einnahmen?
Viel Glück beim Training!
lg
Stefan87
05.10.2010, 13:48
Hast doch meine Spiele beobachtet - oder zumindest ein Scout hingeschickt!
Aber wenn du mein letztes Spiel genau analysiert hast, dann müsstest du gesehen haben, dass ich schon 3:0 geführt habe, bevor der Gegner die erste Rote bekommen hat ;)
Und vllt. liegt das mit deinen Fitnesswerten auch daran, dass du im Spiel häufig mit "Vollgas" spielst - stellst du das vllt. in allen Abschnitten ein?
Stadioneinahme ohne Ausgaben liegen knapp über 18.000€ - bist du schon wieder im Plus oder noch knapp im Minus?
Und hast du schon in die Jugendabteilung investiert?
lg stefan
ps: Training ist gut verlaufen > 37+, 14- > bei dir?
Mönchsbräu
05.10.2010, 16:08
Hast doch meine Spiele beobachtet - oder zumindest ein Scout hingeschickt!
Aber wenn du mein letztes Spiel genau analysiert hast, dann müsstest du gesehen haben, dass ich schon 3:0 geführt habe, bevor der Gegner die erste Rote bekommen hat ;)
So genau schaue ich natürlich nicht hin. ;-) Sollte aber anscheind. Dein Problem ist dasselbe wie meins. 1te Halbzeit Top - 2te Halbzeit flop. Zumindest von der Bewertung her.
Und vllt. liegt das mit deinen Fitnesswerten auch daran, dass du im Spiel häufig mit "Vollgas" spielst - stellst du das vllt. in allen Abschnitten ein?
Ja spiel ich natürlich! Erster und zweiter Abschnitt , da hier nämlich die volle Power zustande kommt. In der 2ten Halbzeit lässt so gut wiede Mannschaft nach , daher ist eine 2 od. 3 Tordifferenz nicht mehr einholbar. ;-)
Stadioneinahme ohne Ausgaben liegen knapp über 18.000€ - bist du schon wieder im Plus oder noch knapp im Minus?
Und hast du schon in die Jugendabteilung investiert?
Knapp im Minus is gut. :lol: -20234 sind es genau. Nicht nur deswegen verlässt ein 16Jähriger meine Mannschaft.
Jugendabteilung - Da pfeif ich genauso wie du drauf.
Zum Training :
Neuer Rekord!
Sieh selbst :
http://666kb.com/i/bn9abd4s2hq8ot6up.gif
Bis auf 3 haben alle 16j trainiert. Die Skillup Anzahl is deswegen so mager , weil die schon in den letzten Trainings gestiegen sind. Nächstes Training sollten dann mal 5-6 Skill ups werden. Also hat sich das Schonen zum Glück ausgezahlt. Je mehr junge spielen , desto mehr Steigerungen! ;-)
lg
Markus
P.S: Friendly Einstellungen schon erledigt? Will ja gegen eine 11 Mann - Mannschaft spielen. ;-)
Stefan87
06.10.2010, 10:21
Natürlich schon eingestellt - hab 2-3 Veränderungen zu meinem Stammkader > sehr gespannt bin ich auf meinen neu erworbenen Stürmer, 30 Jahre - aber erfahren und die passende Taktik - mal sehen 8-)
Also bei der intensiven Spielweise und Training (gratuliere zu den ganzen Verbesserungen), ist es klar das die Fitnesswerte am Boden liegen bei dir!
Die kriechen wahrscheinlich schon zu Spielbeginn auf allen Vieren auf's Feld :-D
ABER...der Erfolg gibt dir zur Zeit Recht, wie schon mal gesagt!
Konnte gestern einen neuen Sponsor abschliessen > 47k Fixbetrag, knapp 1200,- Punktprämie!
Man sieht sich wieder am Feld ;-)
Mönchsbräu
06.10.2010, 16:49
Ok Testspiel erledigt.
Hab gewusst dass du mich abschiesst , aber ein 6:0 is selbst für meine Verhältnisse zu hoch. :-? Grats an Dich. :thumb:
Der Sponsor war glaub ich nicht der Beste , den du abschliessen könntest. Aber die Punkteprämie is schon ziemlich gut , weil du ja die nächsten Spiele alle gewinnst. :thumb:
Wir sehen uns morgen nicht am Rasen , aber sicher vorm Monitor beim Livespiel. ;-)
Jetzt warte ich nur auf den Verkaufspreis meines Spieler , der ja in ca. 2 Stunden ausläuft. :-?
Stefan87
06.10.2010, 17:09
Freu mich natürlich über den Sieg (und vor allem, dass der neue Stürmer gleich 4x getroffen hat) - aber ich weiß ja, dass du nicht mit dem A-Team, vllt. nicht mal mit dem B-Team gespielt hast ;)
Also Trikotsponsor hätt ich mal einen gesehen über 70k, aber beim Stadion war's immer in dem Bereich - aber da wären wahrscheinlich auch um die 60k drinnen gewesen, aber passt schon so :)
Und für morgen bei deinem Spiel - hau'se weg ;)
Mönchsbräu
06.10.2010, 17:20
Nochmal Grats an dich! :thumb:
Naja ich hoff mal , dass der Sieg ein wenig tröstend für deinen unglücklichen Saisonstart mit lauter schweren Gegnern war. ;-)
Hab mir gerade deinen Stürmer beim Transferarchiv angeschaut und muss schon sagen , ohne dem hätt ich wahrscheinlich nur die Hälfte der Tore kassiert. Vorallem is der auch im Spielaufbau bzw. als Assistgeber auch nicht schlecht. :thumb:
Jetzt gäbs einen Stadionsponsor mit 54k Fixbetrag - wieviel Tage lauft deiner?
Und ja Dir wünsch ich natürlich auch viel Glück , was du aber hoffentlich nicht brauchen wirst. Gegen Schwoaba Man wird für dich das schwierigste der leichten Spiele. :lol: ( Hab gerade gesehen die haben nen Taktikwert von 5:!:!: :shock: )
Vermutlich wärs gescheit morgen auch 2-3 Stammkräfte zu schonen. (Deinen Super-Stürmer auf keinen Fall einsetzen! )
lg
Markus
Kreininho
06.10.2010, 18:35
Hallo erstmal!
ich wollte fragen ob ich mich zu eurem forum dazugesellen kann da sich in meinem leider keiner meldet :?
lg
kreininho
Mönchsbräu
06.10.2010, 19:17
Natürlich! ;-)
Je mehr desto besser:!:
Ist immer eine Freude reinzuschauen und zu sehen , dass wer geschrieben hat. ;-)
lg
Markus
Kreininho
06.10.2010, 19:24
ja ich hab jz schon ein paar einträge in meinem forum alleine gemacht aber so macht das keinen spaß und nachdem ich eure gespräche so verfolgt habe sehe ich das hier zwei angagierte teamchefs am werk sind :)
also ich bin der florian, kurz flo :)
ich hoffe das ich es schaffe dieses jahr meister zu werden!
@mönch: gratulation zu diesem training wahnsinn diese 56 steigerungen!
Mönchsbräu
06.10.2010, 19:31
Ja das hoffen wir doch , dass du von uns etwas abschauen kannst. ;-)
Gut Flo , dann bist Du ab jetzt der Flo. :-D
5 Siege in Folge is schon mal das Maximale , jetzt geh ich mich mal um deine Konurrenten informieren. 8-)
Das Training war erstmal für längere Zeit das Beste. Weil das letzte mal war der letzte "Ausrutscher" . :lol:
Wieviel Steigerungen hast Du denn pro Training?
lg
Markus
Kreininho
06.10.2010, 19:39
Hab mir eine Excel-Datei dafür angelegt und dies waren die bisherigen ergebnisse!
ich hab aber erst seit 2.september angefangen!
T=Taktik S=Skills
T(34),S(0)
T(2),S(22)
T(9),S(28)
T(8),S(34)
T(12),S(36)
T(6),S(29)
T(8),S(35)
hab aber das TC-ALT schon ziemlich lange gespielt und hab ein paar vorkenntnisse also!
ja in meiner liga gibt es nicht wirklich einen konkurrenten also kann ich auch nicht einschätzen ob meine leistungen dann in der 1.klasse ausreichen!
darum hab ich mir das ziel gesetzt diese saison zu sparen und so bald wie möglich einen 2er trainer zu kaufen damit ich was weiter bringe :)
hab mir gerade eure liga angesehn!
die 2 PC-Teams sind nicht schlecht muss man sagen.
aber Markus du wirst schon aufsteigen denk ich :)
Mönchsbräu
06.10.2010, 19:47
Haja , hast ja ziemlich konstantes Training! ;-)
Der 2te in deiner Liga is in der Taktik genauso gut wie du , der Rest ist 4 Klasse reif. :lol:
Deine Transfers hast du auch ziemlich geschickt gemacht. Man könnte meinen du hast von mir abgeschaut. :mrgreen: Ältere Erfahrene und junge Sprösslinge , so gehört sichs! ;-)
Wenn du dir deine Sponsoren richtig eingeteilt hast , könntest den 2er Trainer vielleicht sogar schon zur Saisonmitte verpflichten , aber das kannst wahrscheinlich nur du wissen.
Dein Altersschnitt dürfte ja auch nicht so weit oben liegen. 24-27 schätz ich mal.
lg
Markus
Stefan87
06.10.2010, 19:51
Serwas Flo :)
du bist zur Zeit auch am besten Weg Meister zu werden, feine Serie die du da hingelegt hast!
Und genauso interessant zu erfahren - mit welcher Intensität du trainierst!
Da mein "Saufkompane" und ich die Themen schon beredet haben - wie siehts so bei deinen Sponsoren, Stadionausbau, in der Jugendabteilung, etc. aus :)
lg stefan
Kreininho
06.10.2010, 19:53
ja aber wenn ich dir zeige wie viele Steigerungen das pro spieler waren sieht ma das sich mit dem 1er nicht viel tut :/
0,789473684
-0,315789474
0,578947368
0,789473684
1,7
0,736842105
0,894736842
ja hab Alterschnitt genau 25,3 :)
aber ich will ihn diese saison noch senken auf mindestens 23!
hab letztens bei meinen transfer ein tolles geschäft gemacht! einen spieler um 2.000 gekauft und um 10.200 wieder verkauft das lohnt sich schon finde ich :)
Kreininho
06.10.2010, 19:57
Serwas Flo :)
du bist zur Zeit auch am besten Weg Meister zu werden, feine Serie die du da hingelegt hast!
Und genauso interessant zu erfahren - mit welcher Intensität du trainierst!
Da mein "Saufkompane" und ich die Themen schon beredet haben - wie siehts so bei deinen Sponsoren, Stadionausbau, in der Jugendabteilung, etc. aus :)
lg stefan
ja also zum thema sponsoren sag ich nur mehr wie 10 spieltage nehm ich nicht außer ich bekomm das dreifache an fixum!
und natürlich hohe punkte prämie!
stasionausbau: ich hab mein stadion gerade auf 600 sitzer und 600 steher, natürlich alles überdacht und dazu noch 4 Imbissbuden ( werden gerade auf 6 erhöht) und bin bei drei spielen bis jetzt 1x ausgekauft gewesen!
und überlege ob ich nicht auf 700/700 ausbaue!
einnahmen pro spieltag ohne ausgaben: ca 20.000!
ja jugendabteilung betreibe ich nicht da ich denke das man dazu aufjeden fall einen 2-3er trainer haben sollte sonst nütz das ganze nichts!
Mönchsbräu
06.10.2010, 20:06
Naja Flo ich würde dein Stadion nicht auf 700/700 ausbauen. In deiner Liga gibt es einfach zu wenig Spieler , die eine ordentliche Fanbasis haben. ;-)
Und zu Jugendabteilung :
Wurscht welche Trainer du da hast. Kommt auf die Regler an , die du einstellst. Aber wenn du pro Spieltag 128 oder 130k ( wieviel's genau sind , weiß ich nicht ) hinblätterst , um einen 17jährigen mit Talent 6/10 zu finden , na gute Nacht. :lol:
Was mich noch interessieren würde , hast du noch deinen miesen Starttrainer , oder schon einen "neuen" 1er dazugekauft.
lg
Markus
P.S : Wie mein Ligakollege schon gefragt hat , deine Intensität vom Training wär cool zu wissen. ;-)
Kreininho
06.10.2010, 20:09
Ne meinen Starttrainer hab ich nicht mehr hab mir einen durchschnittlichen trainer gekauf und spiele 3 verschieden taks! ihr?
ich trainiere nur auf 10 und jetzt am anfang immer abwechselnd schusskraft und Torinstinkt!
in der Saisonpause trainiere ich 1x kondition auf stufe 4 damit diese sich wieder erholt!
wie trainiert ihr?
Mönchsbräu
06.10.2010, 20:15
Bist ja sehr flott mit dem Schreiben! :-D
Ah Gut. :thumb:
Ja mein 1er sieht so aus :
http://666kb.com/i/bnahbvl0mzsb8h9td.gif
Für 100€ sicher nicht schlecht. :-)
Intensität ist bei mir meist auch auf 10.
Auf Kondition zu trainieren pfeif ich ehrlich gesagt. In der Ligapause haben die sowieso kein Spiel und ich befürchte im Training gebens net soviel Gas als am Feld. ;-)
So bin dahin, wünsche noch einen schönen Abend.
Viel Glück an euch 2 für morgen , wir schreiben uns.
Stefan87
06.10.2010, 20:16
Also ich halte bei meinen Training auf Stufe 7/8 - 3 verschiedene Taktiken abwechselnd und dazwischen 2-3 Skills!
Spielst du im Spiel regelmäßig mit Vollgas bzw. wie sehen so deine Konditionswerte aus?
Meine passen noch recht gut - bei den Stammspielern so zw. 6-8 Kondition!
Kreininho
06.10.2010, 20:19
Dir auch viel glück ;) und stefan dir auch! :)
mein morgiger gegner hat in der ersten halbzeit einen taktiok wert von 6!!!
das wird interessant :)
ja mein trainer hat 4 brechstange, 4 off flügelspiel, und noch 3 er taktiken!
vl können wir ja iwann mal ein friendly austragen ;)
Stefan87
06.10.2010, 20:23
Wenn du die Friendly-Anfrage an beide gestellt hast - können wir gerne mal machen, wäre auch für mich interessant zu sehen!
Mein Taktikwerte pendelt sich regelmäßig auf 4 ein!
Na dann auch euch viel Erfolg morgen,
lg stefan
Kreininho
06.10.2010, 20:28
ja gilt für beide hab aber jeden mi ein spiel in einer friendly-liga!
aber samstags wär immer frei ;)
ja meine auch!
außer wenn ich nur mit den erfahrensten spiele dann hab ich 5 :)
und siehst morgen chancen für einen Sieg stefan?
Stefan87
06.10.2010, 20:34
Die nächsten 4 Spiele muss ich einfach gewinnen - das sind die vermeintlich schwächsten in der Liga, da müssen einfach Siege her!
Du erwartest wahrscheinlich auch einen Sieg gg. den 6ten?
Werde auch noch auf dem Transfermarkt zuschlagen, zumindest 2, vllt. 3 Spieler werden noch geholt - 1 Stürmer, 1 (oder 2) im Mittelfeld und ein Verteidiger, wenn ich da einen passenden finde!
Wechselst du oft deine Stammelf, um den Spielern möglichst ein wenig Regeneration zu gönnen oder spielst du doch regelmäßig mit der gleichen 11?
Kreininho
06.10.2010, 20:38
hab gesehen das du in der taktik und in der skillrangliste in deiner liga führst?!
ja ich möchte aufjedenfall gewinnen :)
spiel mit der selben aufstellung wie im letzten spiel aber ich hab eine regel sobald ein spieler unter 5 fällt mit der kondi wird er sowieso nicht mehr eingesetzt bis kondi 8-9 und sonst schau ich das ich regelmäßig die jungen zum zug kommen lasse damit diese erfahrung sammeln damit ich sie später entweder gut verkaufen oder selbst in die mannschaft einbauen kann!
wie schauts bei dir aus?
Stefan87
06.10.2010, 20:54
Mach es genauso - bis jetzt waren die Fitnesswerte meiner Spieler halt noch nie bei 5 - rotiere immer wieder!
Na dann wünsch ich noch einen schönen Abend, man hört sich morgen wieder :)
Kreininho
07.10.2010, 14:06
Ja ich hatte im Startkader 2 die ziemlich niedrig waren und die ich bis jz 1-2x eingesetzt habe und die pausieren gerade!
aber deer großteil ist zwiscen 8-10.
wie sieht denn euer Stadion genau aus?
heute sind 1.200 da bei 6 IB das macht: 21.000 nettogewinn :)
also ich glaub ich bau jetzt auf 1.300 aus!
Stefan87
07.10.2010, 14:38
Also mein Stadion hat immer noch die 1000 Stehplätze und zusätzlich 300 Sitzplätze, alles überdacht - 5&6 Imbissbude wird im Moment gebaut - 100 Steh auf Sitz werd ich auch noch ausprobieren!
Mönchsbräu
07.10.2010, 14:46
Na da is ja was los. :thumb:
Stefan du wirst es mir nicht glauben , aber mein Kontostand is mit 1007€ im Plus. :-D
Stadion wieder fast ausverkauft. 8-)
1377 Zuschauer und 2 Imbissbuden bringen 20532€.
Flo , Friendly können wir gern machen!
Am besten du lädst mich für einen Termin ein. ;-)
Heute ist der letzte Tag der "Gemütlichen Spieltage". :-?
Und Stefan , ich befürchte dass wir mit Abstand die stärkste 2te Klasse erwischt haben. :lol:
Kreininho
07.10.2010, 15:39
ja im gegensatz zu meiner 2ten klasse seit ihr shcon so gut wie die meisten 1ten klassen!
@mönch: ja samstag in einer woche?
so 100 steher sind in bau natürlich auch gleich überdacht :)
ich hab heute voll auf die 2te halbzeit gebaut und in der ersten soll nur gekontert werden!
ich hoffe dass sich ein 6:0 ausgeht ;)
welches system spielt ihr den eig? bzw. spielt ihr immer dasselbe?
Mönchsbräu
07.10.2010, 15:59
Jo können wir machen! ;-)
Spielsystem hab ich immer dasselbe , und ich setz meistens auf die 1. Halbzeit - weil die Fitness und die Kondi bis zum 3 u. 4 viertel nicht mehr wirklich optimal ist.
Und jetzt Anpfiff :prost:
Kreininho
07.10.2010, 16:03
uiui 1.minute und schon den ersten angriffen abgefangen!
also noch nichts mit kontern :?
Kreininho
07.10.2010, 16:03
gratulation du führst ja shcon 1:0 :up:
Mönchsbräu
07.10.2010, 16:05
Jop :mrgreen:
Hab heute mal wieder bisschen probiert..scheint ja hinzuhauen.
Bei deinem Spiel is ja nichtmal irgendwas los. :lol:
Stefan87
07.10.2010, 16:10
Gratuliere, endlich wieder schwarze Zahlen ;)
Du könnstest Recht haben damit, dass wir eine der stärksten 2ten Ligen erwischt haben :P
...und du führst auch schon 2:0 > meine starke Zeit müsste in den nächsten Minuten anfangen!
ad Taktiken: versuche mich auf 3 zu konzentrieren, später einmal auf 4 - die Reihenfolge, wann ich sie verwende, ändere ich gelegentlich, ansonsten immer die gleichen Taktiken!
Kreininho
07.10.2010, 16:10
ja war auch so nicht so geplant aber der andere ist mir leider in der ersten halbzeit taktisch überlegen also musste ich auf die 2te setzten!
und auf konter in der ersten hoffen aber das scheint nicht ganz zu funktionieren!
canizares in eurer liga hat schon 2 gelbe karten und bei stefan tut sich auch noch nicht viel :D
Kreininho
07.10.2010, 16:12
ja ich spiele auch drei taktiken aber zur zeit immer in der selben reihenfolge da ich so iwie am stärksten bin ( bild ich mir zumindest ein)!
Stefan87
07.10.2010, 16:13
haha, du spielst am Liebeshügel - geiler Stadionname ;)
Aber du musst dir unbedingt noch ein Wappen zulegen, bevor du aufsteigst!
Mönchsbräu
07.10.2010, 16:16
Na dann Stefan gib Gas , wird Zeit! ;-)
Jop der momentan Führende hat schon 2 rote - ergo spielt er unentschieden oder verliert. :clap:
Vollgas scheint sich zu lohnen - gerade am Anfang. :thumb:
lg
Flo viel Glück dass dir deine Spieler nicht eingehen! ;-)
Kreininho
07.10.2010, 16:18
ich hab mir schon mal eines beim designerteam angeschafft aber das dauert noch ein bisschen!
hab mir selbst auch schon eins gemacht aber da fehlt noch der feinschliff!
uiui den konter leider nicht zum abschluss gebracht :/
stefan bei dir gehts jz auch schön langsam los :)
Kreininho
07.10.2010, 16:22
ja mein stadionname kommt von einem kleinen platz wo ich früher oft fußball gespielt habe und dieser wurde liebeshügel genannt :)
ne das dürften sie nicht aber ich spiel mit einem 16-jährigen im sturm und ein 3-4-3 und in der 2ten halbzeit wirst du eine komplett andere mannschaft erleben !
mein bester spieler wird eingewechselt falls ich noch nicht führe und dann gehts ab ;)
Mönchsbräu
07.10.2010, 16:22
So - 3:0 das wars , hoffentlich. :lol:
Verfolge mittlerweile das Canizares Spiel.
Stefan schiass halt amal a Tor:!: ;-):-D
€: Ah da ist es ja gekommen! Super :thumb:
Kreininho
07.10.2010, 16:23
gratulation stefan gleich nach der pause das 1:0 sehr gut :)
Stefan87
07.10.2010, 16:25
"der kurioseste Teffer der Runde"....egal, drin is'a - 0:1 :)
Stefan87
07.10.2010, 16:27
auch dir Flo, gratuliere zum 1:0! ;)
Kreininho
07.10.2010, 16:27
jaaaaa wie geplant gehen die SKM-Tiger in der zweiten halbzeit in führung :)
Mönchsbräu
07.10.2010, 16:28
Na scheint ja so als wird das eine 3er Runde für alle! :thumb:
Kreininho
07.10.2010, 16:28
danke stefan :)
Kreininho
07.10.2010, 16:29
Na scheint ja so als wird das eine 3er Runde für alle! :thumb:
jetzt fehlt nur noch das canizares in deiner liga verliert ;)
Mönchsbräu
07.10.2010, 16:31
Schön wär's ja , leider wird des nix. :-?
Was bekommtn ihr nach dem Spiel dank der Punkteprämie des Sponsors?
lg
Markus
Kreininho
07.10.2010, 16:32
ich bekomm 5.200 ungefähr!
Stefan87
07.10.2010, 16:32
Übrigens hab ich mal im Forum gelesen, man soll doch regelmäßig mal auf einen der 3 Werbelinks unten klicken (dort wo "Ligatus" dabei steht) - das bringt tc pro klick (/pro Tag) einen gewissen Betrag und damit kann man tc bei der Finanzierung unterstützen, was ja auch uns wieder zu Gute kommt!
ALSO FLEISSIG EINMAL AM TAG EIN KLICK MACHEN ;)
...noch ist mein Spiel nicht vorbei...oh, 0:2 :)
Kreininho
07.10.2010, 16:33
höhö stefan schon 3:0 da gehts aber jz dahin ;)
Mönchsbräu
07.10.2010, 16:34
Na bum .
Bei mir sinds 3x 700 und 3x 500 :arrow: 4100. 8-)
Und jetzt dreht der Stefan ja erst auf , sehr gut!
Und du natürlich auch Flo , war ja so geplant , wie du schon sagtest. ;-)
Kreininho
07.10.2010, 16:38
ganz ist meine taktik nicht aufgegangen :?
steht leider nur 1:0 aber der sieg zählt!
ich muss taktisch zulegen sonst steh ich gegen stärkere teams nicht gut da :?
Mönchsbräu
07.10.2010, 16:40
So jetzt eine wichtige Frage:!:
Holt ihr euch den Premium Account?
Kreininho
07.10.2010, 16:41
Ich als schüler muss mir das ziemlich überlegen!
ich bin mal gespannt was man sich dadurch freischaltet!
und dann entscheide ich!
und du?
Mönchsbräu
07.10.2010, 16:44
Naja also es wird schonmal nichts freigeschaltet , womit man vorteile im Spiel hat. Also Statistiken , Diagramme , etc.
Muss mal den Preis wissen , dann kann ich auch urteilen. ;-)
Kreininho
07.10.2010, 16:45
nja ein 3:0 ist sich ausgegangen!
bin zufrieden :)
Mönchsbräu
07.10.2010, 16:49
Jop , Gratuliere an die Runde! :thumb:
Punktegleich wieder , gefällt mir schon besser. 8-)
Der Stefan hat wieder gut Punkte gemacht , nur weiter so. ;-)
Und die 0 bleibt weiterhin 8-)
lg
Markus
Kreininho
07.10.2010, 20:56
ja gutes spiel von euch beiden :)
gratulation!
und wünsche euch ein tolles training morgen :)
Mönchsbräu
08.10.2010, 07:37
Jop , wünsche ich auch!
1 Stammspieler fällt gegen Manu dank der 3ten Gelben Karte aus. :-?
Naja so ein Übergegner ist er jetzt auch wieder nicht. :lol:
So und du Stefan , bei dir kommt ja jetzt ein interessantes Spiel. ;-)
lg
Markus
Mönchsbräu
08.10.2010, 12:57
:wow:
http://666kb.com/i/bnc7aaoo3mqpqsmpd.jpg
:wow:
67Verbesserungen machen bei 19 Spielern , die mittrainiert haben 3,52 Stricherl pro Spieler :wow:
Kreininho
08.10.2010, 13:55
also ich muss schon sagen gratuliere extrem super training!
der priest war ja extrem steigerungsfreudig!
ich habe 40 verbesserungen a 19 spieler :)
bin zufrieden!
Mönchsbräu
08.10.2010, 14:00
Deins lauft ja auch , zumindest steigern tust dich von Training zu Training. ;-)
Fehlt nur noch Stefan:!:
Kreininho
08.10.2010, 14:17
wie viele 16 jährige hast denn jetzt im kader?
Mönchsbräu
08.10.2010, 14:24
Momentan sind's genau 10. ;-)
Und Du?
Kreininho
08.10.2010, 14:27
hab leider nur einen aber ich möchte mir noch mindestens 5 kaufen aber momentan bin ich in der zwickmühle ob ich mir jz noch welche kaufen soll und sich der kauf des trainers dadurch verschiebt oder ob ich mir zuerst noch die jungen holen soll!
:-?
Mönchsbräu
08.10.2010, 15:18
Naja jetzt isses schon ziemlich knapp. ;-)
Entweder jetzt noch oder anfang nächste Saison.
Zumindest hab ichs so gemacht , weil anfang nächste Saison wären ja die jetzigen 16j 17 Jahre jung und durch einen 1er trainer würden sie im training nur noch 2 stricherl bekommen. ;-)
Kreininho
08.10.2010, 15:26
ja stimmt dann werd ich ab jetzt sparen auf einen 2er ;)
außer ganz billige und gute 16ner kaufe ich!
hab mein stadion heute wieder ausgebaut :)
Mönchsbräu
08.10.2010, 15:37
Jop ist wohl die bessere Entscheidung. ;-)
Musst halt schauen wie dir die 16j reinpassen , vor allem am Traingsplan anpassen:!:
Auf wieviel Plätze hast denn ausgebaut?:-D
Kreininho
08.10.2010, 15:41
auf 1.400 plätze :)
und morgen bau ich dann noch die 7te IB dann ist für diese saison alles ausgebaut!
Mönchsbräu
08.10.2010, 15:46
Puh , na dann is gut. :thumb:
Aber das Stadion muss dir ja ne ganze Stange Geld gekostet haben.
Bei mir sinds ~ 60 - 70k. :lol:
Bei dir müsstens ja fast 100k sein!
Oder?
Kreininho
08.10.2010, 15:50
nja es geht!
am anfang 400 steher zu sitzer und 200 sitzer dazu!
dann wurde alles überdacht
der nächste ausbau waren dann die 6 IB (eine nach der anderen)!
und jetzt wurde nochmal um 100/100 erhöht und sofort überdacht!
jetzt fehlt noch eine IB und es ist ein ganz passables stadion: 24.500 bei ausverkauftem stadion.
Mönchsbräu
08.10.2010, 16:00
Danke für die Einladung. 8-)
Mal schauen wie's mit einer Mischung ausschaut. Weil so wie gegen Stefan will ich nicht nochmal abgeschossen werden. :lol:
Kreininho
08.10.2010, 16:05
ich spiel mit meiner skillstärksten aufstellung!
mal schaun was dabei rausschaut!
Mönchsbräu
08.10.2010, 16:08
Ja müsstest du fast. :mrgreen:
Kreininho
08.10.2010, 16:10
von der taktik her probier ich was aber mal schaun wie es aufgeht!
nutzt du das wechseltool?
Mönchsbräu
08.10.2010, 16:29
Ja das Tool benutze ich , aber nur wegen Kleinigkeiten. ;-)
Kreininho
08.10.2010, 16:36
machst du also auch keine positions wechsel?
Mönchsbräu
08.10.2010, 16:53
Nein Positionswechsel mache ich nicht , nur Spielerwechsel in einem bestimmten Abschnitt. Wobei die Bedingung immer variiert.
Was machst denn du damit?
Kreininho
08.10.2010, 16:57
ja meistens habe ich die bedingung drinnen auf vollgas zu wechseln in der 2ten halbzeit und sonst eig nur spielerwechsel!
Kreininho
08.10.2010, 16:57
ja meistens habe ich die bedingung drinnen auf vollgas zu wechseln in der 2ten halbzeit und sonst eig nur spielerwechsel!
bei rückstand natürlich!
Mönchsbräu
08.10.2010, 17:00
Und das in der Liga? :mrgreen:
Scherz , oder? ;-)
Kreininho
08.10.2010, 17:04
haha
nja man weiß ja nie!
so wie beim letzten spiel da hab ich alles auf eine karte gesetzt!
und es ist aufgegangen!
aber falls ich hinten gewesen wäre hätt das vollgas mich vl gerettet! ;)
hat mir im friendly mal geholfen!
Mönchsbräu
08.10.2010, 17:08
Aber zu viel Vollgas würde ich in deiner Liga nicht spielen , hat eine zu große Auswirkung auf deine Spieler. ;-)
Kreininho
08.10.2010, 17:10
ja ich spiels ja e nur bei rückstand in der 2ten halbzeit! ;)
und hab auch drinnen das sobald es wieder unentschieden steht normal weitergeht!
Mönchsbräu
08.10.2010, 17:14
Ah ok. Ja muss eh jeder für sich selber wissen.
Bin auf jeden Fall gespannt , was der Premium Account kosten wird. ( Wird ja am Montag bekanntgegeben). Und ob der Jugendspieler-Transfermarkt kommt , das wär der Oberhammer schlechthin. :clap:
Kreininho
08.10.2010, 17:16
ja stimmt der jugendtransfermarkt wäre super dann könnte man schon in die zukunft investieren und ich müsste nicht erst warten, dass ich nächste saison wieder die 16-jährigen schnäppchen erwische!
Mönchsbräu
08.10.2010, 17:19
So ist es. :thumb:
Bin ziemlich optimistisch , dass der kommt. Zum Glück passt der Markt ziemlich gut in meine Strategie , da ja das Spiel , zumindest für mich , erst so richtig ab Saison 10 losgeht. Hoffen wir mal bis es dahin auch den Cup gibt. :-D
Kreininho
08.10.2010, 17:25
wie viele Saisonen hast du eig in D gespielt?
ja ich hoffe eig das ich auch in der ersten klasse sofort aufsteige aber ich glaube das wird ein sehr schwieriges unterfangen!
nja bei saison 10 hast du dann alle austrainiert meinst du ;-)
Mönchsbräu
08.10.2010, 17:33
Genau 1 Saison. :mrgreen:
Ah du willst also gleich in die Unterligen? :thumb:
Ne austrainiert nicht , aber auf jeden Fall schon so gut trainiert haben , dass sie für ne Stange Geld weggehen. ;-)
Bin gespannt wie weit du es mit dieser Weise schaffst. ;-)
Kreininho
08.10.2010, 17:40
und wievielter bist geworden?
also ich hoffe das diese weise aufgeht!
aber auch deine wird auf längere sicht gesehen viel geld einbringen! nur will ich nicht solange warten bis ich weiter oben dagegenhalten kann!
und zur zeit glaube ich das es eine gute lösung ist! nur das training werde ich ändern sobald ich mir den 2er trainer zugelegt habe da man mit normal-training viel besser vorankommt als mit off training!
aber diese saison wird off trainiert damit diese auch nächste saison noch treffen ;)
hab jetzt schon 3 9-A-Skill Stürmer und einen 6-A-Skill-16jährigen den ich auftrainiert habe!
als bin ich ganz zufrieden!
Mönchsbräu
08.10.2010, 17:47
1. :lol:
Aber is halt ein Unterschied ob ich 7 Spieler trainieren kann oder 20. ;-)
Ja ich kann deine Entscheidung auch verstehen , weil höhere Liga = mehr Geld.
Nur letztenendlich wirst du deine Spieler vermutlich an die Pension verlieren , und da müssen dann halt neue Spieler her.
Du wählst eben den "Schnellen-Erfolg" Weg , der mit relativ unsympathisch ist , weil du irgendwann anstehst.
Was du aber tun könntest und wahrscheinlich auch machen wirst , ist , dass du dein schnell verdientes Geld in die Jugendabteilung investierst. Aber bis dahin ist noch viel Zeit.
lg
Markus
Kreininho
08.10.2010, 17:52
naja ich möchte eig immer pro saison 2-4 junge spieler einbauen die dann zum Stammspieler werden, obs möglich ist ist halt die andere frage!
aber ich glaube an diesen weg und hoffe er führt mich so weit wie möglich nach oben!
In die jugend zu investieren werde ich mir sehr genau überlegen da diese ziemlich viel kostet und mich dann schnell in den ruin treiben könnte!
wenn ichs mach dann auf hohem niveau oder gar nicht!
Mönchsbräu
08.10.2010, 17:56
Ah , wennst eh junge einbauen möchtest , ist das gut so!
Bei der Wahl zwischen den 2-4 Spielern , musst aber wirklich Starke nehmen! ;-)
Kreininho
08.10.2010, 18:01
ja hab nichts anderes vor ;-)
weil halbstarke werden sich nicht durchsetzen!
darum werd ich auch nächste saison auf 30 kaderspieler aufwerten und das natürlich nur mit junge spieler!
und mit dem 2er trainer dürfte dann auch im training mehr weiter gehen!
frage: steigen beim 2er die 16 auch nur mit 3 striche?!
hab mich gerade entschlossen am nächsten spieltag alle wichtigen spieler zu schonen :-)
um dann gegen die beiden verfolger voll aufgestellt spielen zu können ;-)
Mönchsbräu
08.10.2010, 18:04
Ja bei einem 2er Trainer steigen die 16j leider auch nur um 3 Stricherl. Aber dafür alle anderen Spieler bis 24 auch um 3! ;-)
Das war so ziemlich mein Knackpunkt mir einen zu nehmen.
lg
Markus
Kreininho
08.10.2010, 18:09
ja mein knackpunkt sind die taktikbewertungen!
da ist man dann doch um einiges weiter vorne und sobald du taktisch überlegen bist kann der andere nur mehr kontern was sehr schwer möglich ist!
außer man ist skilltechnisch so schwach ;-)
Mönchsbräu
08.10.2010, 18:13
Na da bin ich gespannt ob das mit den Taktiken hinhaut! Zumindest ein 2er Trainer für 3 Saisonen ( ~ 150k ) hat schlechtere A-Skill Taktiken als ein 1er. :lol:
Aber fürs Training wird so ein Typ sicher super. 8-)
Kreininho
08.10.2010, 18:20
dadurch das er aber stärke 2 hat gleicht er das sicher wieder aus und gesamtskills hat er ja mehr dadurch wird er normalerweise schon besser sein als die meisten 1er!
so bin jz weg wünsch dir noch einen schönen abend!
Mönchsbräu
08.10.2010, 18:29
Jo ich dir auch. ;-)
Kreininho
08.10.2010, 20:23
du bist auch noch on?
war grad noch bei einem freund bisschen fifa zocken :)
Mönchsbräu
08.10.2010, 20:30
Schon wieder. ;-)
Verfolge das Österreich Spiel bei laola :lol:
Kreininho
08.10.2010, 20:36
ja ich sehe es mir gerade im fernsehen an :-)
pflicht erfüllen sie würde ich sagen ;-)
Mönchsbräu
09.10.2010, 12:38
Werden Spieler eig ab 2 oder 3 Gelben gesperrt? :-?
Kreininho
09.10.2010, 12:40
Meinem Wissensstand nach erst nach 3 gelben karten aber es wird iwo gerade diskutiert das manche nach 2 karten gesperrt werden! :?:
Mönchsbräu
09.10.2010, 12:43
Ja , deswegen frag ich dich ja. ;-)
Weils wenns 2 Gelbe sind , dann hab ich gegen Canizares ein riesen Problem. :-?
Kreininho
09.10.2010, 12:44
warum hast du dann ein problem?
Mönchsbräu
09.10.2010, 12:46
Weil so gut wie mein ganzes Mittelfeld vorbelastet ist. :mrgreen:
Aja übrigens , Gw zu deinem neuen Trainer! ;-)
Kreininho
09.10.2010, 12:50
der sit um 1 pkt stärker in einer taktik als sein vorgänger und darum hab ich mir gedacht ich nehm ihn wenn er nichts kostet!
ja dann darfst halt nicht immer hart spielen! ;-)
Mönchsbräu
09.10.2010, 12:56
Der wär auch super : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=96393
Übrigens Österreich hat gestern 3:0 gewonnen. Ein Wunder. :mrgreen:
Kreininho
09.10.2010, 12:59
ja für dich aufjedenfall :)
ja mit einem überdurchschnittlich guten marko arnautovic :-)
so ich muss jz weg!
hab selber ein spiel ;-)
schönen tag noch :-)
Mönchsbräu
09.10.2010, 13:13
Ok viel Spaß ciao ;-)
Stefan87
09.10.2010, 13:41
Hallo ihr beiden,
mein letztes Training, Tackling mit Intensität 8:
40 Steigerungen, 14 Verschlechterungen - 4 Skill-Ups und 1 Skill-Down
.....und die Fitness hält ;)
Mönchsbräu
09.10.2010, 13:43
Auch gut! ;-)
Stefan87
09.10.2010, 13:51
Na serwas, hab zuerst gar nicht gesehen, dass ihr die letzten 4 Seiten voll gepostet habt, dachte da wäre nicht soooviel weiter gegangen... :D
War ein feines Spiel gestern (Aut-Aze), die erste Hälfte noch zum vergessen, aber die 2te teilweise doch recht schön anzusehen finde ich!
Das kommende Spiel wird für dich Markus (ganz zu schweigen von dem darauf), aber auch nicht soo easy - ist ja eigentlich das direkte Duell um (zumindest) Platz 2!
Mönchsbräu
09.10.2010, 15:43
Ja wir sind eben auf Zack , hehe. :-D
Da hast du recht , dass gegen ManU nicht ganz so leicht wird. Aber sollte schon ein Sieg sein!
Ich tipp einfach mal die Runde :
ManU1985 0:2 Saufkompanen
FC Canizares 1:0 Vfl Wolfsburg
FC Hauxes 2:0 usvbreiteneich
FC zitu 0:0 SK Zwetschke
Die Schwoaba Man2 0:1(0) FC Stehem '04
Stefan , für dich wird des Ding sehr schwer. :-?
Die Schwoaba Man haben in der ersten Halbzeit einen Taktikwert von 7. :shock: Solltest daher so wie letztens alles auf die 2te Halbzeit legen!
Was mich gerade beunruhigt , is dass : http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47492 :-?
Mönchsbräu
09.10.2010, 20:15
Ok hat sich erledigt , da der eine Spieler im Thread auch 2 Gelbe hat. 8-)
Stefan87
10.10.2010, 12:51
Jo, mein Spiel nehm ich auf alle Fälle ernst - früher waren die PC-Teams ja noch klare 3-Punkte Lieferanten (also im alten TC), aber die beiden bei uns in der Liga haben's echt drauf!
Viel Glück euch!
Kreininho
10.10.2010, 13:42
ja ihr habt ja schön weiter geschrieben ;-)
tolles training stefan!
ja bei mir wirds diesmal wieder etwas klarer werden! (hoffe ich zumindest)
Mönchsbräu
10.10.2010, 17:28
Ja Flo du gewinnst sowieso alle Spiele in deiner Liga. :mrgreen:
Bin schon sehr gespannt auf morgen!
Dein Spiel Stefan , das Spiel von Canizares gegen den noch "Gegentorlosen" Vfl Wolfsburg und natürlich meins.
Leider kann ich mir morgen nicht das gesamte Spiel ansehen , vllt sogar nur die Ergebnisse. Auf jeden Fall wirds morgen ein Hammerspieltag!
Kreininho
10.10.2010, 17:32
ich hab morgen trainingsfrei d.h. ich werd online sein und mir die spiele alle anschaun :-)
viel glück euch beiden ;-)
Mönchsbräu
10.10.2010, 17:45
Dir auch und schreib in dein Wappen unten noch Tiger rein. :thumb:
Kreininho
10.10.2010, 17:50
das mach ich schon noch!
aber alles der reihe nach!
ist ja nur vorübergehend bis das wappen vom designer-team kommt!
Mönchsbräu
10.10.2010, 18:14
Und was gibts sonst neues;-)
Kreininho
10.10.2010, 18:18
der nächste neue trainer wird gerade gekauft!
wieder um 1 pkt stärker als sein vorgänger!
und das stadion wurde heute auf 7 IB ausgebaut! :-)
und das ganze mit positiver bilanz an diesem spieltag!
ich bin voll auf zufrieden!
jz müssen nur noch mehr zuschauer kommen ;-)
Kreininho
11.10.2010, 14:24
hab heute 1.324 zuseher die mir 22.684€ in die kasse spülen :-)
mit sponsor prämie komm ich heute auf 27.412 :)
natürlich nur wenn ich gewinne :)
Stefan87
11.10.2010, 14:42
Ah, neues Wappen - fein ;)
(ich war diesmal nur nicht soo fleißig wie ihr letztens beim Schreiben ;) )
Habt ihr vor euch einen Premium-Account zuzulegen? Das einzige was für mich interessant, bzw. was ärgerlich ist, dass man es mit einem normalen Account nicht mehr ansehen kann, sind die Statistiken & Ranglisten :P
Kreininho
11.10.2010, 14:55
ja das wird noch diskutiert und hoffentlich noch herausgenommen...
weil das schon einen vorteil bringt!
aber wenns nicht herausgenommen wird bin ich schon am überlegen!
Stefan87
11.10.2010, 16:09
Unser Saufkompane führt scho 1:0...bei uns "nix" los :P
Na hoffentlich überlegen sie sich das noch!
Kreininho
11.10.2010, 16:12
hab schon 2 konter gefahren aber ohne tor :/
aber es kommt meine starke zeit jetzt dann ;)
ja beim kompanen stehts schon 2:0 der führt den gegner richtig vor ;)
Stefan87
11.10.2010, 16:19
Der haut'se weg...bei mir noch ein mageres 0:1 ... wie sieht's bei dir aus?
Kreininho
11.10.2010, 16:21
leider noch 0:0 aber ich spekuliere mit der 2ten halbzeit!
das blöde ist meine ganze b-elf ist am werken also wenns nichts wird kanns auch ein 0:0 werden :/
Stefan87
11.10.2010, 16:26
Das könnte dir ja noch glatt den Meistertitel kosten ;)
Kreininho
11.10.2010, 16:29
nein das nicht aber um die prämie wärs mir schade aber steht jetzt e schon 2:0 wie erhofft :)
Stefan87
11.10.2010, 16:31
Passt! Das spannendste was bei mir passiert, sind zuzeit die Auswechslungen :P ...
Kreininho
11.10.2010, 16:34
ja bei mir ist die Taktik wieder mal aufgegangen! :-)
ja bei dir ist momentan nichts los aber auch beim kompanen ist nicht mehr viel zu lesen ;-)
Stefan87
11.10.2010, 16:48
Endstand 2:0, später 2ter Treffer!
...und bei dir auch noch ein klares 4:0....wird das ewige siegen nicht langweilig?! :D
Mönchsbräu
11.10.2010, 17:22
So meine Ligakollegen Superspieltag heute :clap:
Sehr Gut Stefan! 2:0 Sieg .. bravo :thumb:
Gut Flo , über dich brauchen wir relativ wenig sagen :mrgreen:
Bei meinem Spiel freut es mich eher , dass ich keine Gelbe bekommen hab , aber 3 Punkte sind schon schön!
lg
Markus
Kreininho
11.10.2010, 18:32
ja zwischenzeitlich warst du sogar führender in deiner liga ;)
ich bin schon mehr auf unser friendly am samstag gespannt!
bin schon top vorbereitet und mein komplettes aufgebot steht zur verfügung!
jz hoff ich noch auf ein gutes training morgen ;-)
euch natürlich auch viel glück :up:
Mönchsbräu
11.10.2010, 19:33
Haja unser Friendly steht ja an!
Und Viel Glück beim Training morgen!
Kreininho
11.10.2010, 19:39
so jz muss ich noch auf einen gute sponsor hoffen damit ich mir sobald als möglich meinen trainer leisten kann ;-)
Mönchsbräu
11.10.2010, 19:43
Dann würd ich dir einen mit max. 10 Spieltagen empfehlen. ;-)
Kreininho
11.10.2010, 19:48
nja da ich ja gedenke meister zu werden könnt ich ja jetzt schon einen mit 11 nehmen!
punkteprämie muss hoch sein und der fixpreis auch passabel!
Mönchsbräu
11.10.2010, 19:53
Jaja das stimmt schon , jedoch könntest du dir den Meisterbetrag von 20 Seiten Sponsoren auswählen , anstatt jetzt von 1-2. ;-)
Kreininho
11.10.2010, 20:07
nja deine prognose mit dem das ich mir den trainer vl schon in der hälft kaufen kann könnte sich ausgehen :)
nur müsste es dann halt ein passender sein ;)
Mönchsbräu
12.10.2010, 15:47
Sodele , wieder super Training heute!
61 Verbesserungen , 6 ups , kann so weiter gehen. 8-)
Umsomehr freut es mich , da wieder 3 16j und 1 18j gestiegen sind :clap:
Und wie liefs bei euch? :-D
Kreininho
12.10.2010, 15:51
hab auch 6 ups und jetzt einen 10 A-Skill Stürmer :)
und 44 verbesserungen :-)
das beste training bisher :up:
Mönchsbräu
12.10.2010, 16:10
Schon den richtigen Sponsor gefunden? :-)
Jetzt wär einer für 57k Fixum , 10 Tage ;)
Kreininho
12.10.2010, 16:15
ja hab gestern noch einen gefunden :)
aber der wär natürlich noch um einiges besser!
meiner hat ca 1.000 pktprämie und 35k fixum!
auch für herbstmeister und normalen meistertitel springt einiges dafür heraus ;-)
und auch der torschützenkönig gibt ca 10k her :-)
Mönchsbräu
12.10.2010, 17:01
Is schon ein 2er drin? ;-)
Kreininho
12.10.2010, 20:53
ne aber nächsten montag vl ;-)
Kreininho
13.10.2010, 12:58
wenn die prämien für den herbstmeistertitel bezahlt werden ist auf jedenfall der großteil geschafft!
dann muss nur noch der richtige trainer am markt kommen :)
so und heute das friendly werd ich haushoch verlierne glaube ich!
aber die hoffnung stirbt zuletzt...
mein ziel: in beiden halbzeiten eine 5er taktik bewertung...
meine prognose: erste halbzeit 5er und zweite halbzeit 4er :/
spiel heute in der selben aufstellung wie morgen gegen den 2ten!
also sollten die spieler sich gut präsentieren sonst muss ich mir die aufstellung nochmal überdenken ;-)
Mönchsbräu
13.10.2010, 15:31
Gegen wen spielst denn? :lol:
Mönchsbräu
13.10.2010, 18:49
So morgen gehts um den Herbstmeister. Schauma mal!
Und übrigens dürfen wir einen neuen Spieler in unserer Liga begrüßen , genau zum richtigen Zeitpunkt , mir solls recht sein. :lol:
lg
Markus
Mönchsbräu
13.10.2010, 19:25
Und da kommt sogar noch ein Neuer!
Besser kanns net laufen. 8-)
Stefan87
14.10.2010, 14:39
Viel Glück beim heutigen Spiel!
Aber wirklich "gut" ist es nicht für dich, dass der VFL Wolfsburg jetzt weg ist - wenn's der Spieler schnell drauf hat, dann kann er doch noch aufsteigen (oder waren es 13 Spiele, die man zumindest gespielt haben muss um aufzusteigen?)
Bin gespannt ob's die drauf haben und ob man hier bald was liest von ihnen ;)
Kreininho
14.10.2010, 14:42
man muss 13 spiele absolviert haben um aufsteigen zu dürfen!
ja bei dir gehts ja um einiges markus...
aber du wirst das schon machen denke ich. :up:
auch dir stefan drücke ich die daumen damit du deinen weg nach oben fortsetzten kannst ;-)
Stefan87
14.10.2010, 15:06
Danke! Dir gratuliere ich schon mal zum 8 Sieg in Folge ;)
...und heute werde ich erstmals das Spiel NICHT LIVE mitverfolgen können - hoffentlich schau ich nicht versehentlich in den Teletext oder hör Radio ;)
Kreininho
14.10.2010, 15:13
ja ich werd auch nur die erste halbzeit mitbekommen!
haha das wärs dbdT im radio :D
man soll den tag nicht vor dem abend loben ;)
aber ich bin sehr zuversichtlich :)
Kreininho
14.10.2010, 16:05
stefan und ich haben einen blitzstart hingelegt :up:
beide schon 1:0 vorne :-)
Mönchsbräu
14.10.2010, 16:07
Na des is a supa partie..:-?
Mönchsbräu
14.10.2010, 16:09
Wichtige 1:0 Führung :clap:
Kreininho
14.10.2010, 16:09
bei dir passiert gar nichts?!
uiui 1:0 gratulation! :up:
Kreininho
14.10.2010, 16:10
und sofort das 2:0 so kennen wir dich :D
Mönchsbräu
14.10.2010, 16:10
2:0 und das sollte sich jetzt über die Zeit ausgehen :mrgreen:
€: 3:0 :shock:
Kreininho
14.10.2010, 16:11
und 3:0 wahnsinn dein erstes viertel ist immer mit 3 toren für dich abgeschloßen...
Mönchsbräu
14.10.2010, 16:13
Alles geplant , haha :-D
Wieviel stehs bei dir?;-)
Kreininho
14.10.2010, 16:13
und stefan und ich sind auch auf 2:0 gekommen...
schaut nach einem erfolgreichen spieltag aus ;-)
Kreininho
14.10.2010, 16:16
nja bei mir tut sich nicht wirklich viel :/
aber 2te halbzeit stell ich auf ein 3-4-3 um da sollt wieder mehr nach vorn passieren ;-)
und mei 10-A-Skill stürmer wird auch eingewechselt :)
Mönchsbräu
14.10.2010, 16:17
So Konter auch gehalten , bin schon gespannt und den Wunderbar RFC . Scheint ja fleißig eingekauft zu haben.
Kreininho
14.10.2010, 16:21
der neue bei euch gibt auch ordentlich gas mit 4:0 !
Kreininho
14.10.2010, 16:23
so stefan hat jetzt auch auf 4:0 erhöht und bei mir passiert nichts mehr :(
Kreininho
14.10.2010, 16:24
rot hats bei stefan auch schon gegeben! der spielt das auch locker nach hause!
Mönchsbräu
14.10.2010, 16:27
Scheint heute ja alles glatt zu laufen. :-D
Kreininho
14.10.2010, 16:30
ich bin gespannt ob mein formationswechsel funktioniert hat sonst wirds nochmal spannend :-/
Mönchsbräu
14.10.2010, 16:31
Jedenfalls hol ich mir jetzt den Premium Account fürs Klubhaus:!:
Kreininho
14.10.2010, 16:34
ich werd noch ein bisschen warten aber ich werd ihn mir später dann auch holen!
da man alles ein bisschen übersichtlicher hat!
Kreininho
14.10.2010, 16:36
also euer neuer gegner ist entweder wirklich sehr gut oder der andere hat nichts eingestellt!
der schießt ihn mit 8:0 ab!
Mönchsbräu
14.10.2010, 16:45
So - sehr erfolgreicher Spieltag!
Gw an euch beiden. ;-)
War heute übrigens mit einem komplett restlos ausverkauften Stadion mit 1500 Zuaschauer besucht. 8-) Jetzt heißts ab , Sponsoren suchen. :lol:
Mönchsbräu
15.10.2010, 12:53
Heute warns "nur" 47 Verbesserungen , 6 Skill ups und von diesen konnten die 16j 4 Skillups für sich entscheiden. :-D
Kreininho
15.10.2010, 13:54
Ich hatte heute auch nicht so ein perfektes training!
:-?
ich hatte 36 verbesserungen und 32(!!!!) verschlechterungen....
das muss am neuen trainer liegen :-(
aber nja jetzt bin ich gespannt auf morgen ;-)
ob mein team was ausrichten kann gegen dich :-D
Mönchsbräu
15.10.2010, 14:24
oha. :shock:
Ja , du Stefan , ich werd mal mit der Aufstellung spielen , mit der ich die nächsten 3 Saisonen spielen werde. ;-)
Erwarte also keinen zu großen Widerstand. :mrgreen:
Mein Tipp : 4-5:0 für dich. ;-)
Kreininho
15.10.2010, 14:30
Du willst nur den druck von deinen spielern nehmen ;)
ich spiele mit einem spieler der am donnerstag mit 24% index gespielt hat :)
aber ich probiere diesmal wieder es endlich zu schaffen während dem spiel einen positionswechsel(formationswechsel) zu vollziehen...
beim ligaspiel hats leider nicht funktioniert :-?
Mönchsbräu
15.10.2010, 15:10
Nene ich will nicht den Druck nehmen. :-D
Aber mal schauen , so ein Team wie du hast , könnte mich nächste Saison erwarten. Deswegen. ;-)
Kreininho
15.10.2010, 15:15
Ich glaub das mein team zu schwach ist für das nächste jahr!
leider!
darum wird der trainer gekauft und gehofft das die jungen brav trainieren und von den älteren lernen ;)
was sagst zu diesem spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881569&code=31fbfbd4d538e3597de51ab30ba62e6c
mein jüngster :)
Mönchsbräu
15.10.2010, 15:44
Sehr Gut , was trainierstn gerade?
Momentan ist das mein bester 16j : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877033&code=6a2055b22a3c29f018185b914a95a9d4
und den verkauf ich jetzt : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=852642&code=1937d397e61d56a2764085c1d0eaaa26
Mit 5k wär ich schon zufrieden. :lol:
Kreininho
15.10.2010, 15:57
ich trainier gerade abwechslend TI und SK und werd das auch die restliche saison noch machen glaub ich!
und dann sehe ich weiter :-)
was trainierst du?
Das Alter meiner aufstellung am Samstag: 29-30-33-29-19-27-30-31-28-19-18
die bank: 23-27-21-16-24-20-16
bin schon gespannt was rausschaut!
so einen ähnlichen 19-jährigen hab ich auch:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=844749&code=a7d9367586170b4155353d264f530adc
Mönchsbräu
15.10.2010, 16:10
Spielaufbau 1 1/2 Saisonen und 1 1/2 dann Passen. ;-)
Hast ja auch relativ alte dabei. :mrgreen:
Bei mir wirds so ausschauen :
33-16-16-16-16-30+-30+-30+-16-16-16 :lol:
Stefan wie war dein Training? ;-)
Mönchsbräu
15.10.2010, 17:20
Soda!
Meine 2 Verträge hab ich auch unterschrieben , laufen beide 9 Spieltage , also genau vorm letzten Spieltag aus. :-D
Kreininho
15.10.2010, 19:55
und wie schauts mit dem 2er aus?
wie lang wirst noch brauchen um ihn dir leisten zu können?
ich hab gerade berechnet das es wohl erst am 4.11. oder später sein wird :-?
Mönchsbräu
15.10.2010, 20:05
Nana ich lass mir noch Zeit! ;-)
Mitn Herbstmeistertitel komm ich dann ca auf 120-130k. ;-)
Werd dann zum Trainingsbeginn für Saison 7 wohl den 2er Trainer holen. Auf keinen Fall werde ich meine letzte Mark für den Trainer ausgeben , also wirds wohl noch 10 Spieltage dauern.;-)
Und im Prinzip bringts sichs jz auch nix mehr zwischen dem 12-15 Spieltag einen 2er zu holen , weil wenn der dann ausrennt bekommst für die Spieler , die du dann verkaufen willst sowieso nix mehr , weils schon so spät in der Saison ist..
Kreininho
15.10.2010, 20:13
ja aber das training ist sicher um einiges besser!
aber ich warte sowieso auf einen der mir ins konzept passt und daher wirds sicher auch eine zeitlang dauern bis ich den finde :)
Mönchsbräu
15.10.2010, 20:18
Hast du denn 17j+ die du trainieren willst?;-)
Kreininho
15.10.2010, 20:20
ja meine beiden stürmer :P
18+19 jahre :D
und mein mittelfeldspieler mit 18...
:mrgreen:
also da lassen sich schon einige finden ;)
führst du eigentlich eine "Stricherl-Liste" über deine Spieler?
Mönchsbräu
15.10.2010, 20:23
Ah oke , wenn's 3 sind dann passts. :mrgreen:
Naja , Stricherl-Liste.. wollte es machen , hatte aber dann keine Lust darauf.
Und du?
Kreininho
15.10.2010, 20:27
ja zu den dreien kommen ja die 16 jährigen nächste saison hinzu! ;-)
ja führe sogar eine liste über den index den sie jedes Spiel spielen :)
:D :D :D
einfach ein paar spielereien damit einem nicht fad wird :mrgreen:
Mönchsbräu
15.10.2010, 20:33
:thumb:
2te Klasse is irgendwie nicht so spannend , obwohl die /332er schon , um sowas zu machen. :mrgreen:
Aber worauf ich Lust bekomm , ist wieder einen Friendly-Cup zu machen , so wie beim alten TC. 8-)
Kreininho
15.10.2010, 20:37
was meinst?
einen organisieren?
ich wäre sofort dabei und würde dir helfen :)
Mönchsbräu
15.10.2010, 20:42
:-D
Hab zum Glück noch alle Dateien , aber lieber erstmal in die 1 Klasse aufsteigen , weil wenn ein 2te Klasse Team einen Cup veranstalten will , kommts sicher unseriös rüber. :lol:
Kreininho
15.10.2010, 20:45
ja ich hab schon einmal eine am deckel bekommen als ich einen Klassencup erstellen wollte :'( :D
Mönchsbräu
15.10.2010, 20:56
Ja eben. :lol:
Wenn du willst können wir einen ja zu zweit machen , wobei alleine find ichs fast gescheiter , mehr Überblick usw..:-?
Kreininho
15.10.2010, 21:00
nein dann mach ihn alleine aber ergiss nicht mich einzuladen ;-)
so jetzt freu ich mich schon unheimlich auf das morgige friendly :)
hoff das ich wenigstens zu chancen kommen!
und das mein neuer mittelfeld-spieler zum einsatz kommt, mal schaun ob er mehr als 16% zusammenbringt :D
Mönchsbräu
15.10.2010, 21:11
Hoff das du zu Chancen kommst , is gut. :mrgreen:
Mal schauen was mein Goalie gegen deinen Stürmer halten kann.
Mein Tipp wurde ja bereits geschrieben.;-)
Schönen Abend noch , ich hau mich aufs Ohr. :wave:
Kreininho
15.10.2010, 21:13
ich werd jetzt auch schlafen gehen!
wünsch dir noch einen schönen Abend!
Mönchsbräu
16.10.2010, 12:16
So jetzt sich's ja aus : 1 Imbissbude dazu. :-D
Kreininho
16.10.2010, 12:18
wie viele imbissbuden hast jetzt?
Ich hoffe das ich am Monntag mindest 24.000 gewinn mache!
Mönchsbräu
16.10.2010, 12:22
Jetzt bau ich grad meine 3te. :lol:
Übrigens 1500 überdachte Plätze und 2IB haben mir 22,5k gebracht.:lol:
Wieviel hast du?
Kreininho
16.10.2010, 12:44
ich hab 1.400 plaätz und letztes Heimspiel waren 1.324 im stadion und brachten mir 22,6k mit 6 IB.
hab aber jetzt schon 7 IB und natürlich ist alles überdacht!
Mönchsbräu
16.10.2010, 12:49
Ok , na dann :thumb:
Übrigens , spielst du noch irgendein anderes Online-Spiel?
Leider gibts den F1-Manager auf/von Mtv nimmer..:-(
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.