PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/332, Saison 6

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Mönchsbräu
10.01.2011, 17:13
1400 Steher und 1100 Sitzer. ;-)

€: Ich schau mal was ein VIP-Dings so ausmacht. :mrgreen:

Kreininho
10.01.2011, 17:21
Wahnsinn ich plag mich da mit meinen vielen PC-Teams schon herum! 2100 vollzubekommen!

Mönchsbräu
10.01.2011, 17:32
Es gibt da eine simple Formel ;-)

Wenn die Steher voll sind , Steher ausbauen.
Wenn die Sitzer nicht ganz voll sind , lassen , die werden eh immer voller. => Sitzer 'voll' werden lassen , Sitzer ausbauen. ;-)

Kreininho
10.01.2011, 17:47
Das weiß ich schon aber leider geht mit diesen vielen PC-Teams nichts voran in der FB Rangliste!

Mönchsbräu
10.01.2011, 17:50
Das is sicherlich natürlich blöd. ;-)

Bei mir isses auch nicht wirklich besser. Hab mit Abstand in der zweiten Klasse die stärkste dawischt und in der ersten , der einen MTB - Wert von 18 hat. :lol:

Natürlich steigt die FB da brutal. 8-)

Kreininho
10.01.2011, 18:19
Ja da ist das ganze von vorteil jedoch wäre ich Skilltechnisch schon unter de besten 400 bzw. unter den besten 20 der 1.Klassen!

nur taktisch happerts noch ein bisschen!

kaufst du dir eigentlich von dem Geld einen 4er trainer?

Mönchsbräu
10.01.2011, 18:25
Sicherlich , bin mal gespannt ob da noch am Ende Kohle für Spieler über is , befürchte aber dass der 4er trainer noch einen Zweitbieter hat. ;-)

Kreininho
10.01.2011, 18:27
Das heißt es wird noch schwerer im Cup das ich gegen dich bestehe :-?

Mönchsbräu
10.01.2011, 18:37
Ab nächster Saison gibts mein gesamtes Team nicht mehr. :-)
Endlich weg mit dem scheiß Gehalt. :mrgreen:

Kreininho
10.01.2011, 18:59
stellst auf Jugis um?

Ich nämlich auch :P

Mönchsbräu
10.01.2011, 19:05
Auf welche? ;-)

Ich bleib definitiv bei Verteidigern..;-)

martin900
11.01.2011, 14:20
Hey Jungs habe einige ganz gute Stürmer am Markt! vielleicht ist der ein oder andere ja für euch dabei!!

so mit 29 A SKILLS ;-)

simsalabim
12.01.2011, 13:03
bin wieder online...

simsalabim
13.01.2011, 08:56
was glaubts ihr sollte man so auf der kante haben um mit den jugis zu beginnen? bin nämlich eigentlich auch am überlegen, in die abteilung zu investieren.
Aber man hört halt immer wieder dass sich das nicht rentiert usw...

was hat euch zum umdenken geführt?

martin900
13.01.2011, 09:39
was glaubts ihr sollte man so auf der kante haben um mit den jugis zu beginnen? bin nämlich eigentlich auch am überlegen, in die abteilung zu investieren.
Aber man hört halt immer wieder dass sich das nicht rentiert usw...

was hat euch zum umdenken geführt?

habe ca 2,5 Saisonen Jugis gesucht aber muss sagen erstens kann man sich die Jugis am Markt auch kaufen bezüglich Erfahrung etc. da kann man sich die Jugis immerhin aussuchen!! ;-)

Ansonsten braucht man für die Jugend so an die 1.000.000,-- um wirklich anständig zu suchen! alle Regler auf 10 und Idensität immer zwischen 5-9 das geht sich mal aus das man seinen Grundstock aufbaut dann muss man noch sehr viel Glück haben um die richtigen Spieler zu finden und das nächste ist: hat man super Jugis gefunden mit 14 Jahre lässt sie 2 Saisonen Erfahrung aufbauen und dann Zieht man sie muss man wiederum Glück haben das dieser Spieler mit Erfahrung gefunden worden ist!!
Beispiel:

habe einen 14 Jährigen gefunden!! alle Regler auf 10, hat wie ich Ihn gezogen hab nach 28 Spielen in der Jugendmanschaft nur 0,9 erfahrung und nur 10A bzw. 14 Skills.

da erhofft man sich schon einiges!! weisst!

Also wenn du nicht bedenkenlos 1-2 Mio Investieren kannst zahlt sichs nicht aus. meine Meinung!!

hoffendlich verstehst das wie ichs gemeint habe, sorry wenns vielleicht ein bisschen verwirrend is!8-)8-)8-)

simsalabim
13.01.2011, 10:02
habe ca 2,5 Saisonen Jugis gesucht aber muss sagen erstens kann man sich die Jugis am Markt auch kaufen bezüglich Erfahrung etc. da kann man sich die Jugis immerhin aussuchen!! ;-)

Ansonsten braucht man für die Jugend so an die 1.000.000,-- um wirklich anständig zu suchen! alle Regler auf 10 und Idensität immer zwischen 5-9 das geht sich mal aus das man seinen Grundstock aufbaut dann muss man noch sehr viel Glück haben um die richtigen Spieler zu finden und das nächste ist: hat man super Jugis gefunden mit 14 Jahre lässt sie 2 Saisonen Erfahrung aufbauen und dann Zieht man sie muss man wiederum Glück haben das dieser Spieler mit Erfahrung gefunden worden ist!!
Beispiel:

habe einen 14 Jährigen gefunden!! alle Regler auf 10, hat wie ich Ihn gezogen hab nach 28 Spielen in der Jugendmanschaft nur 0,9 erfahrung und nur 10A bzw. 14 Skills.

da erhofft man sich schon einiges!! weisst!

Also wenn du nicht bedenkenlos 1-2 Mio Investieren kannst zahlt sichs nicht aus. meine Meinung!!

hoffendlich verstehst das wie ichs gemeint habe, sorry wenns vielleicht ein bisschen verwirrend is!8-)8-)8-)

danke, habs verstanden. Bin schon wieder ein bissl von der Idee abgekommen. --> dadurch dass im Moment am Markt die Spieler recht teuer weggehen, kann man schwer einen jungen Spieler mit viel Potential ganz günstig holen, so wie es mir noch letzte Saison gelungen ist. Aber das wird sich schon wieder regulieren.
8-) jetzt brauch ich ohnehin mal einen gscheidn trainer - das ist das erste.

Kreininho
13.01.2011, 12:52
Gegen Ende der Saison werden die Jugis wieder billiger wirst sehen ;)

Stefan87
13.01.2011, 13:46
Ich hoffe das die Spieler am TM generell zu Saisonende billiger werden, denn ich habe diese Saison keinen passenden Spieler gefunden, welcher auch in meine Preisvorstellung passt - letzte Saison waren das noch 4 erfahrene Spieler, wo keiner bei meinen gespielten Taktiken ein Wert unter 3 hatte und bei den A-Skills zusammen mindestens einen Wert von 7....

Diese Saison gingen die alle um 30-40k mehr weg :-P

simsalabim
14.01.2011, 16:44
Ich hoffe das die Spieler am TM generell zu Saisonende billiger werden, denn ich habe diese Saison keinen passenden Spieler gefunden, welcher auch in meine Preisvorstellung passt - letzte Saison waren das noch 4 erfahrene Spieler, wo keiner bei meinen gespielten Taktiken ein Wert unter 3 hatte und bei den A-Skills zusammen mindestens einen Wert von 7....

Diese Saison gingen die alle um 30-40k mehr weg :-P

darauf spekulier ich eigentlich auch dass sie wieder billiger werden. Glücklich, wer im moment spieler verkauft. ;-)

Mönchsbräu
14.01.2011, 16:56
Dem kann ich nur zustimmen. :thumb:

Kreininho
14.01.2011, 16:58
Also im großen und ganzen gehen die sehr guten Spieler billiger weg und die billigen sind halt ein bisschen über dem Preis da schön langsam die Taktiken mehr wert werden!

@Markus: wann kaufst dir denn den 4er?

Mönchsbräu
14.01.2011, 17:21
Ich schätz am 28.1 , weil das der Tag nach dem letzten Spieltag ist und somit auch genau an dem Tag , wo Trainings ist. ;-)

€: Vielleicht doch ein bisschen früher. Aber im Moment weiß ich noch nicht was taktisch sinnvoller ist.

simsalabim
14.01.2011, 19:54
bist deppat ein 4er ;-) davon kann ich im Moment nur träumen - aber ich bin fleißig am spieler aus meinem großen kader verkaufen...

8-)

muss die zeit nützen, da ich das gefühl hab dass genau die noch nicht ganz so guten Spieler zu super preisen weg gehen (so um die 10 A skills herum)
und interessanterweise wenn man ältere spieler ausmustert bringen die viel mehr als noch letzte saison.

Mönchsbräu
14.01.2011, 20:10
Der 16jährige wird sündteuer. ;-)
Stürmer sind sowieso die teuersten Spieler , dennoch bin ich noch immer davon überzeugt , dass sie am schwierigsten zu trainieren sind.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=138266

So einen ungefähr werd ich mir nehmen. Das Geld is dazu ja schon da , nur die Frage wann kommt wieder so ein Trainer.
Und : Defensivtrainer fürs Verteidigertrainieren is wohl gescheiter oder?

simsalabim
14.01.2011, 20:18
Wär schön wenn er bissl was in die Kasse spülen würd. (wollt ihn noch ein bissl auftrainieren,aber der markt is grad günstig, außerdem wird er ja auch mal 17... ;-) )
Bin finanziell noch ziemlich hinter euch.
Das hab ich auch noch nicht herausen, wie die Verteilung bei den Trainern ist.
Hab mit meinem normalen Trainer eigentlich immer recht gute Stürmerergebnisse erzielt.
die Frage ist glaub ich eher ob man viel Taktiken trainiert.

Mönchsbräu
14.01.2011, 20:29
Die Verteilung ist bis zum 2er Trainer relativ simpel.
Deine 2 stärksten Taktiken , die deine Stammelf spielen , sollt oben sein. ( also 4/5 , 5/5 ).

Später , weiter oben wirst halt draufschauen müssen , weil mit zwei Taktiken reißt net wirklich was.

Aber du simsalabim schaust jetzt erstmal dass du Kohle auf der Kante hast. Meisterprämie etc sollte eh gut bei dir aussehen. Was du dann mit der Kohle machen wirst ..bin schon gespannt. ;-)

simsalabim
14.01.2011, 21:17
Die Verteilung ist bis zum 2er Trainer relativ simpel.
Deine 2 stärksten Taktiken , die deine Stammelf spielen , sollt oben sein. ( also 4/5 , 5/5 ).

Später , weiter oben wirst halt draufschauen müssen , weil mit zwei Taktiken reißt net wirklich was.

Aber du simsalabim schaust jetzt erstmal dass du Kohle auf der Kante hast. Meisterprämie etc sollte eh gut bei dir aussehen. Was du dann mit der Kohle machen wirst ..bin schon gespannt. ;-)

das bin ich selber auch --> weiß nicht genau... wenns geht will ich noch diese Saison einen 2er Trainer - hab schon bei ein paar mitgeboten, aber da muss halt alles passen, weil ich auch nicht zuviel kohle ausgeben möchte. ;-) Einen gscheidn Meisterprämien vertrag muss ich noch abschließen, den Schützenkönig hab ich mir geschenkt, ich verkauf lieber im Moment den Spieler hochpreisiger .

und dann nächste Saison gschickt investieren, sobald die jungen spieler wieder billiger sind :-P

Stefan87
14.01.2011, 22:14
Und : Defensivtrainer fürs Verteidigertrainieren is wohl gescheiter oder?
Das ist doch seit dieser Saison nicht mehr relevant, das soll nur mehr als reine "Information" (Defensiv/Normal/Offensiv) dienen, in ungefähr welchen Taktikwerten der Trainer stärker ist (für den Filter)! Spielt für's Training/Ligaspiel keine Rolle mehr...

Da wäre gerade ein interessanter 3er-Trainer für mich am TM, 8-4-3 bei meinen Taktikwerten, 4 Saisonen, mit 830k mir aber im Moment noch leider etwas zu teuer....aber so jemanden würd ich mir vorstellen :)

Kreininho
15.01.2011, 14:32
Ich werde mir auch gegen Ende dieser Saison einen 4er zulegen!
hätte auch schon ein paar passende gefunden doch leider brauch ich noch ein bisschen Geld!

Mönchsbräu
15.01.2011, 14:34
Die Frage ist ja : Zu welchem Zeitpunkt genau? :-?

Kreininho
15.01.2011, 14:41
Ich glaub eher in der Saisonpause da dann die anderen mich nicht so gut einschätzen können!

Stefan87
15.01.2011, 14:56
Am besten natürlich zu Saisonbeginn bzw. wie Flo eben meinte in der Pause - die Gegner können dich schlechter einschätzen und du kannst von Beginn an in der Liga mitmischen (also zumindest ist das für mich relevant,...obwohl für euch vllt. auch wenn ihr dann schon in der 4.UL seid)

Kreininho
15.01.2011, 15:23
Ja für mich ist es aufjedenfall von Vorteil nur die Frage ist ob die Zeit bis zum Start dann nicht zu kurz ist um sich gute Spieler anzutrainieren bzw Taktikpusher für den neuen Trainer zu kaufen!!

Mönchsbräu
15.01.2011, 16:23
Jop ist wahrscheinlich das beste. :thumb:

Kreininho
15.01.2011, 16:36
Und wie schauts aus Markus?

bist gut dabei?!

Mönchsbräu
15.01.2011, 16:43
Nein , hab ich auch garnicht erwartet. ;-)

Der ulash80 hat das taktisch schon ziemlich gut gemacht. :thumb:

Kreininho
15.01.2011, 16:49
so nun trage ich mal die Ergebnisse ein und morgen kommt dann die aktuellen Tabellen!

martin900
15.01.2011, 17:07
alter schwede überhaupt keine guten 4er offensiv am Markt!! is ja a wahnsinn!!!!!:evil:

Mönchsbräu
15.01.2011, 17:09
Kommt schon noch einer. ;-)

Frage :

Steigen die Mittelfeldspieler eigentlich mit , wenn ihr TI oder SK trainiert?

martin900
15.01.2011, 17:15
Kommt schon noch einer. ;-)

Frage :

Steigen die Mittelfeldspieler eigentlich mit , wenn ihr TI oder SK trainiert?

Also ist nicht berauschend!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786592&code=ab62024819e2076d0c1394f6af7e6010

oder

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801460&code=84694bec637d65dc4eb725253b8fe565

mehr will ich nicht zeigen!!

LG

Mönchsbräu
15.01.2011, 17:17
Ich weiß jetzt nicht ob du da was verwechselst hast martin. :mrgreen:

Ich meinte , wenn du jetzt 3-4-3 spielst , steigen die 3 , die im Sturm spielen in TI und SK mit. Und meine Frage war , ob die Mittelfeldspieler , auch in TI und SK steigen?

martin900
15.01.2011, 17:23
Ich weiß jetzt nicht ob du da was verwechselst hast martin. :mrgreen:

Ich meinte , wenn du jetzt 3-4-3 spielst , steigen die 3 , die im Sturm spielen in TI und SK mit. Und meine Frage war , ob die Mittelfeldspieler , auch in TI und SK steigen?

ne ne, hab nix verwechselt die haben nur im Mittelfeld gespielt!! und sind binnen 3 Saisonen so gestiegen!!

schau dir die Spielberichte an die haben auch in der verteidigung gespielt!!

8-)

Mönchsbräu
15.01.2011, 17:29
Ja dann sind sie eh super gestiegen!! :shock::shock:

martin900
15.01.2011, 17:31
Ja dann sind sie eh super gestiegen!! :shock::shock:

na ja wennst es hochrechnest durchschnitt!! leider!8-)

Mönchsbräu
15.01.2011, 17:34
Naja man darf nicht die Anfangsskills der Spieler nicht vergessen. Hab mir nämlich schon überlegt nächste Saison mit Stürmer zu arbeiten und zu trainieren. :-)

martin900
15.01.2011, 17:37
Naja man darf nicht die Anfangsskills der Spieler nicht vergessen. Hab mir nämlich schon überlegt nächste Saison mit Stürmer zu arbeiten und zu trainieren. :-)

Hey Kollege!! gute IDEE;-);-)8-):-P

!!!!!ein HOCH auf DIE offensive!!!!!

8-)8-)8-)8-):-D8-)8-)8-)8-)

Mönchsbräu
15.01.2011, 17:43
Sicherlich. 8-)
Stürmer sind ja generell die teuersten Feldspieler.
Nur ein Problem :
Die 16jährigen Jugendspieler , die schon im Sturm bissl was können , sind mit Sicherheit am teuersten. Mal gucken was sich da machen lässt. ;-)

martin900
15.01.2011, 17:45
Sicherlich. 8-)
Stürmer sind ja generell die teuersten Feldspieler.
Nur ein Problem :
Die 16jährigen Jugendspieler , die schon im Sturm bissl was können , sind mit Sicherheit am teuersten. Mal gucken was sich da machen lässt. ;-)

na ja finde das da die Mittelfeldspieler am meisten bringen!!

:-?

Mönchsbräu
15.01.2011, 17:50
Finianzell ? Glaubst echt?

martin900
15.01.2011, 18:00
Finianzell ? Glaubst echt?

glaube schon, da steigen auch TI, SK sowie TA,DE mit das ist bei keinen offensiv oder defensiven so ausserdem hast glaub ich weniger minderungen!!

Mönchsbräu
15.01.2011, 18:03
Wahrscheinlich kommt dann noch ein Faktor dazu und zwar:
Mittelfeldspieler sind einfach die wichtigsten Feldspieler.

Bei den Stürmer könnte man aber sagen :
Es gibt viele Teamchefs , die Abwehr und Mittelfeldspieler trainieren , aber die sich die Stürmer 'dazukaufen' wollen.

Vermutlich werd ich dann doch wieder mal auf die Mittelfeldspieler gehen , ergo ein 4er Normaltrainer.

simsalabim
16.01.2011, 13:17
glaube schon, da steigen auch TI, SK sowie TA,DE mit das ist bei keinen offensiv oder defensiven so ausserdem hast glaub ich weniger minderungen!!

meiner erfahrung nach sind es wieder die stürmer. Weil wenn man die trainiert, steigen die mf spieler brav mit. --> und am markt gibts für die stürmer auch am meisten kohle. das problem ist halt das man sich dann immer teuer gute verteidiger kaufen muss... und das geht ziemlich aufs börsl. aber rein vom nutzen her: ganz klar stürmer. (die mfler steigen eh mit)

Kreininho
16.01.2011, 13:22
Naja simsala bedene das wenn du Mittelfeld trainierst auch Verteidiger und Stürmer mitsteigen -> du hast weniger Minderungen!

und du kannst auch 5 spielen lassen!
im Sturm kannst du höchstens 4 spielen lassen das ist ein großer nachteil!

Mönchsbräu
16.01.2011, 15:08
Ich dachte wenn man Mittelfeldskills trainiert , steigen nur die Mittelfeldspieler und Stürmer?

Kreininho
16.01.2011, 16:58
Also das wäre mir neu!
denke schon dass sich alle steigern können im Mittelfeld training!

simsalabim
17.01.2011, 13:04
Also das wäre mir neu!
denke schon dass sich alle steigern können im Mittelfeld training!

bei mir war es auch immer sturm und mf lastig. --> das mit den 5 Plätzen stimmt natürlich.

Kreininho
17.01.2011, 14:20
So hab das jetzt rausgeforscht!

Beim Mittelfeldtraining können TA und SK als nebenskills mit steigen DE und TI nicht!

simsalabim
17.01.2011, 14:24

Beim Mittelfeldtraining können TA und SK als nebenskills mit steigen DE und TI nicht!

Also doch. Danke fürs rausforschen.
Ich sag es euch, ich hab den zeitpunkt zum spielerverkaufen ein bissl übersehen, die preise sind jetzt plötzlich total in den keller gefallen. Bin ca eine Woche zu spät dran. Wahrscheinlich schmeißt jetzt halt jeder seine leute auf den Markt.

..... die ersten 3 sind mir wurscht - aber der leonarz ärgert mich ein bissl (obwohl die kondi nicht so machtig ist - aber er war eine gute stütze)

was schätzt ihr könnt sich für die 4 ausgehen? befürchte dass das eher (weiter) unter 100 liegen könnt. --> und das war das ziel (natürlich die preise der letzten zeit inbegriffen):shock:

martin900
17.01.2011, 14:28

also gleich wie im Sturm TI und SK mitsteigen können OK.

und warum wird für die Stürmer am Markt so wenig bezahlt?? also bin sehr entäuscht von meinen jetzigen Transfer so ein Spieler im Sturm ist bis jetzt noch nicht am markt gewesen und da gibt es andere Spieler für die zahlen die leute 1.300.000 für so nen Kicker?!

na ja wenigstens weiss ich jetzt das ich so schnell keine Spieler wieder auf den Markt werfe!:evil:

simsalabim
17.01.2011, 14:29
Übrigens: der RFC Wunderbar gibt die Verpflichtung eines neuen Trainers bekannt.
Luis Mader wird schon heute, Montag, auf der Trainerbank des Tabellenführers der 2.Klasse 322 sitzen.
Damit stellt der Vorstand schon die Weichen für die nächste Saison, in der man sich, je nach Stärke, möglichst im oberen Tabellenbereich einer 1.Klasse etablieren möchte... Ziele nach oben offen. ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=138418

Kreininho
17.01.2011, 14:40
@martin: beim Sturm-training können PA und SA mitsteigen ;)

ja momentan sind die Preise im Keller weil jetzt nur noch Spieler gekauft werden die 100%ig ins Konzept passen da diese Saison nicht mehr viel auftrainiert werden kann!

Ich verkauf grad noch ein paar Taktikpusher die ich nicht mehr brauche und bald wird nochmal ein starker Spieler kommen damit ich mir den Trainer finanzieren kann!

@simsala: gratuliere zum neuen Trainer!

martin900
17.01.2011, 15:30
@martin: beim Sturm-training können PA und SA mitsteigen ;)

ja momentan sind die Preise im Keller weil jetzt nur noch Spieler gekauft werden die 100%ig ins Konzept passen da diese Saison nicht mehr viel auftrainiert werden kann!

Ich verkauf grad noch ein paar Taktikpusher die ich nicht mehr brauche und bald wird nochmal ein starker Spieler kommen damit ich mir den Trainer finanzieren kann!

welchen kaufst dir??

3-4-5

was Trainierst du?

Kreininho
17.01.2011, 15:34
So wies ausschaut wirds ein 4er werden aber ich weiß noch nicht fix aber zu 99% :-D

Ich bin ein OFF-Team und hab eig zurzeit sehr viel glück (pech eigentlich) mit der Auslosung gehabt und noch keinen echten Konkurrenten gehabt und so alles abgestaubt was nur ging!

und ja jetzt muss ich halt schaun das ich nächste Saison auch so erfolgreich bin!

Ich trainiere nächste Saison nach einem neuen System und erhoffe mir eigentlich viel von diesem!

martin900
17.01.2011, 15:51
So wies ausschaut wirds ein 4er werden aber ich weiß noch nicht fix aber zu 99% :-D

Ich bin ein OFF-Team und hab eig zurzeit sehr viel glück (pech eigentlich) mit der Auslosung gehabt und noch keinen echten Konkurrenten gehabt und so alles abgestaubt was nur ging!

und ja jetzt muss ich halt schaun das ich nächste Saison auch so erfolgreich bin!

Ich trainiere nächste Saison nach einem neuen System und erhoffe mir eigentlich viel von diesem!

darf man da mal fragen welches System? vielleicht hab ich dieses ja schon probiert?

Kreininho
17.01.2011, 15:57
Mein neues Trainingssystem wird so ablaufen: Int.10 Spielerskill, Int. 9 Taktik, Int. 10 Spielerskill, Int. 9 Taktik, usw.!

schon ausprobiert?

martin900
17.01.2011, 16:03
Mein neues Trainingssystem wird so ablaufen: Int.10 Spielerskill, Int. 9 Taktik, Int. 10 Spielerskill, Int. 9 Taktik, usw.!

schon ausprobiert?

nei Trainiere keine Taktik, denn bei guten Spielern steigt diese in seiner Position so und so mit!

also denk ich mir Taktik erst wenn diese Spieler sehr sehr gut sind also mind 40 Skills!

Mönchsbräu
17.01.2011, 16:03
Gw simsala :thumb:

Ah Flo so ein ähnliches hab ich mir auch schon überlegt. Mal schauen was da wirklich raussschaut.

Kreininho
17.01.2011, 16:06
Den dann können die alten Taktikpusher endlich verkauft und ersetzt werden und die Trainingsergebnisse in jedem zweiten Training entspricht bei mir ca. einem Training mit Int. 9 egal ob ich 10 einstelle darum die änderung!

und was noch dazukommt!
ich als Off Team brauche die Taktische überlegenheit damit ich zu Chancen kommen und das macht sich schön langsam bemerkbar!

martin900
17.01.2011, 16:10
Den dann können die alten Taktikpusher endlich verkauft und ersetzt werden und die Trainingsergebnisse in jedem zweiten Training entspricht bei mir ca. einem Training mit Int. 9 egal ob ich 10 einstelle darum die änderung!

und was noch dazukommt!
ich als Off Team brauche die Taktische überlegenheit damit ich zu Chancen kommen und das macht sich schön langsam bemerkbar!

due blöde frage passt jetzt zwar nicht ganz dazu aber welche formel hast du denn wennst das NT aufstellst?

Kreininho
17.01.2011, 16:11
für was brauchst das denn?

welche Formel willst wissen? Taktik oder Skill?

martin900
17.01.2011, 16:15
für was brauchst das denn?

welche Formel willst wissen? Taktik oder Skill?

einer von mir wahr mal in deinen NT

beide wenn geht!

Kreininho
17.01.2011, 16:18
Also die Formel vom NT:

Skill=(A-Skills)+((Kondi*2)/2,5)+((B-Skills+C-Skills)/1,5)
Taktik=(AR^2+VS^2+MD^2+......+OF^2)/9

Hab aber für meine persönliche Aufstellung andere Formeln!

martin900
17.01.2011, 17:59
Also die Formel vom NT:

Skill=(A-Skills)+((Kondi*2)/2,5)+((B-Skills+C-Skills)/1,5)
Taktik=(AR^2+VS^2+MD^2+......+OF^2)/9

Hab aber für meine persönliche Aufstellung andere Formeln!

!!!8-)Dankeschön:-)!!!

simsalabim
17.01.2011, 19:22
jetzt hätt ich fast einen bombenkauf gemacht... aber ich war eine minute lang zu ungeduldig und hab mein gebot zu früh reingehaut... (aber es is schön mal ein bissl was tun zu können...)

Stefan87
17.01.2011, 20:35
Ich habe zwar keinen "Bombenkauf" gemacht, aber endlich wieder einen passenden Mittelfeldspieler gefunden - die Vorraussagen sind eingetroffen, zum Ende der Saison gibt's noch das ein oder andere Schnäppchen ;)

Bei mir ist jetzt der Papst im Team, bei meinen 3 Taktiken hat er insgesamt einen Wert von 14; 9 A-Skills, zwar schon 28J. und dafür "nur" 3,9 Erfahrung...aber das alles für einen günstigen €uro :)

Vielleicht kann man jetzt noch den ein oder anderen im Team GÜNSTIG durch Spieler tauschen, die vllt. bessere Taktikwerte haben!!

Kreininho
17.01.2011, 20:41
Ja das mache ich schon seit 2 Spieltagen und hab ca 20k ausgegeben und dafür sollte jetzt dann mit der Taktikstärksten Aufstellung ein 7er wert drinnen sein!

Stefan87
17.01.2011, 20:49
Ich glaub der Taktikwert wird im Moment einfach unterschätzt - das hat auch einer der Admins im TC-Magazin etwas "kritisiert" bzw. eben angemerkt, dass die User sich im Moment bei Training hauptsächlich auf die Skill-Werte konzentrieren!

Das ist für den Verkauf natürlich ausschlaggebender, einfach weil z.B. gute Pass-, und Spielaufbau-Werte jeder User bei seinem Mittelfeldspieler gebrauchen kann, jedoch ein hohen Taktikwert hier und vllt. noch einen dort, ist dann wieder nur für einen "Bruchteil" der Spieler interessant, die eben auch diese Taktiken spielen...

Wenn man selbst mehr Skills trainiert, dann eher einen Skill-schwachen Spieler kaufen, der dafür schon gute passende Taktikwerte hat, die Skills trainiert man selber hoch und er ist insgesamt vllt. günstiger!

Kreininho
18.01.2011, 12:55
Ja ich denke auch!

denn sobald du taktisch überlegen bist muss der andere schon sowas von stark sein um dir ein Tor zu machen und darum ist das taktische immer wichtiger!

simsalabim
18.01.2011, 13:03
Ja ich denke auch!

denn sobald du taktisch überlegen bist muss der andere schon sowas von stark sein um dir ein Tor zu machen und darum ist das taktische immer wichtiger!

das stimm ich euch auch zu. Hab da ein bissl länger gebraucht um das umzusetzen bin skillmäßig schon lange weit vorne dabei. -´-> jetzt bin ich eifrig am Spieler austauschen.

Hat irgendwer von euch eigentlich noch Spieler aus dem Anfangskader dabei?
Und was hält ihr davon wenn jeder so seinen besten V,MF,St postet? so interesse halber?

Stefan87
18.01.2011, 13:19
Hat irgendwer von euch eigentlich noch Spieler aus dem Anfangskader dabei?

Und was hält ihr davon wenn jeder so seinen besten V,MF,St postet? so interesse halber?

Hab sogar noch 6 oder 7 vom Startkader dabei :-D

Ich hab eigentlich nicht so einen Spieler, der die anderen sooo überragt in Skillwerten, aber sie sind als Kollektiv alle recht gut mit vergleichbaren Werten (Mittelfeld ist da vllt. eine Ausnahme bei mir, das schwächelt ein wenig :-P)

Aber ich mach mal den Anfang, zumindest mit einem Verteidiger ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=845750&code=e74d1291651ff16015f42d191bed9d2d
=> So, als einzelner Spieler sicher nicht herausragend, aber da der Rest vergleichbare Werte aufweist, in den Taktiken sind einige noch besser, ist der ok für mich ;-)
---------------------------

Hab gerade einen feinen Sponsor abgeschlossen, den ersten über 100k:
Fixbetrag 112k
Spieltage 12
Punktprämie 1744€

Kreininho
18.01.2011, 13:41
Wie bekommt ihr bitte so hohe Sponsorverträge? :-(
Ich bekomm grade mal 40k
Auf 7 Spieltage!

mein bester Stürmer (wird aber demnächst verkauft):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799897&code=006a887831919e6ea1f5be66836214b3

mein bester im Mittelfeld:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=844749&code=a7d9367586170b4155353d264f530adc

das ist aber mein Kapitän:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=42776&code=a1c992f510f4a6409ae32aa7a879aa30

Stefan87
18.01.2011, 13:49
Das kann ich dir leicht sagen, wirf einfach mal einen Blick auf deinen Fanbasis-Wert (verständlich bei den Werten deiner Ligakonkurrenten) und dann einen Blick auf meinen Fanbasis-Wert (verständlich bei den Werten meiner Konkurrenten)...Ich hatte letzte Saison noch einen Wert knapp unter 5000!!
----
Und sind deine restlichen Spieler auch in diesem Bereich anzusiedeln?...na dann hola die Waldfee ;)

Kreininho
18.01.2011, 14:00
Nja meine Verteidigung besteht zu 99% aus Taktikpushern!
da hat keiner mehr wie 6 A-Skills!

Dafür hat in meinem Sturm abgesehen von den 16 Jährigen jeder mindestens 12 A-Skills!
Die meisten jedoch so um die 15!

Aber da ist noch viel Luft nach oben und bald kommen 3 tolle Stürmer von mir auf den Markt!

entweder heute noch oder spätestens morgen!

martin900
18.01.2011, 14:53
Verteidiger

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828800&code=eb25b50e0560bd8a8a54025ce07e6d35

Mittelfeld

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=773708&code=44c69236e039713b1f79b108859ecac4

Sturm

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786448&code=d1e067b643cd2e4f51eba2ba94bf77ca

Kaptiän - Sturm

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9695&code=ba101d3211c493fb0e5ba4e18542c9ea

Stefan87
18.01.2011, 15:13
echt feine, junge und talentierte Spieler....kurz hab ich mich geschreckt, wie so ein RIESEN-Abstand zwischen deinen und meinen Spielern möglich ist, aber eh klar...es liegt ein Jahr zwischen deinem dbdt-Start und meinem (*puh*) ;)

EDIT: Da frage ich mich aber, wie du es dennoch "schaffst" im Moment nur am 3ten Platz in der ersten Klasse zu sein? Kann der Rest der Mannschaft mit den Topleuten halbwegs mithalten? (müssten sie eigentlich bei dem Ranglisten-Platz)
Nicht einmal, warum du "nur" in der ersten Klasse bist - sowas geht schnell, durch ein bisschen dbdt schleifen lassen oder einen quasi "Neustart" mit lauter jungen Spielern!

martin900
18.01.2011, 15:23
echt feine, junge und talentierte Spieler....kurz hab ich mich geschreckt, wie so ein RIESEN-Abstand zwischen deinen und meinen Spielern möglich ist, aber eh klar...es liegt ein Jahr zwischen deinem dbdt-Start und meinem (*puh*) ;)

EDIT: Da frage ich mich aber, wie du es dennoch "schaffst" im Moment nur am 3ten Platz in der ersten Klasse zu sein? Kann der Rest der Mannschaft mit den Topleuten halbwegs mithalten? (müssten sie eigentlich bei dem Ranglisten-Platz)
Nicht einmal, warum du "nur" in der ersten Klasse bist - sowas geht schnell, durch ein bisschen dbdt schleifen lassen oder einen quasi "Neustart" mit lauter jungen Spielern!

ganz ehrlich,

das sind auch meine ältersten Spieler habe einen XP durchschnitt von 2,1

und ehrlich gesagt möchte ich erst nächste Saison aufsteigen!
da ich dann wahrscheinlich einen durchmarsch machen werde!

hab jetzt nur einen 3er Trainer möchte mir aber einen 4er kaufen wegen den jungen wilden!! 8-)

jetzt hab ich auch so knappe 4 mio auf der kante jetzt gehts ein wenig leichter!;-);-)

Stefan87
18.01.2011, 16:40
Mit heutigem Datum darf meine Mannschaft ihren neuen (3er-)Trainer begrüssen - da dieser gleich morgen "vorgestellt" werden soll, bräuchte ich dazu jemanden, der Lust auf ein Freundschaftsspiel hat -> wenn es jemanden gibt, einfach einladen :)

simsalabim
18.01.2011, 18:27
Jetzt hab ich das inszeniert und dann postet ihr solche spieler. ;-)
Bin halt noch am kürzesten dabei.
Aber eine kleine technische Frage: Wie aktiviert man das Spielerdatenblatt? ist das eine Premium-Sache?

Und noch eine Frage - bitte wie verlinkt man in der Signatur die Spieler ohne den Link extra reinschreiben zu müssen wie ich es immer mache.

(Hau nämlich schon wieder zwei von meinen Herren auf den Markt - stell auch auf Bubis um.) ;-)8-)

Kreininho
18.01.2011, 21:08
den namen oder Text den du willst (hier dann deinen link)

sieht dann so aus(musst auf den Text fahren dann sieht man die verlinkung):

martin900
19.01.2011, 09:36
möchte im zuge dessen das stefan87 und ich heute ein Freundschaftsspiel bestreiten meine neuerwerbung bekanntgeben!

Lorenz Stolze (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=140138) heisst mein neuer 4er Trainer für 4 Saisonen!

8-)8-)8-)

19 Gespielte Taks

Mönchsbräu
19.01.2011, 16:13
Na servus , Gratuliere :thumb:

Kreininho
19.01.2011, 16:16
Gratuliere zu diesem 4er! :)

Stefan87
19.01.2011, 16:51
Wollte gerade fragen, was für einen Trainer du hast, weil mich deine Mannschaft so vom Platz geschossen hat :D....aber das lag gar nicht mal sooo am Taktikwert, noch mehr an der (im MF und ST) mehr als doppelten Skillstärke deiner Spieler zu meinen ;)

...aber ja, ein feiner Trainer!

Kreininho
19.01.2011, 16:58
hab heute auch 11:0 verloren gegen einen aus der 2.OL :mrgreen:
Taktisch hab ich meinen erwünschten 7er Wert erreicht aber skillmäßig war halt nicht so das wahre!

Stefan87
19.01.2011, 17:06
hab heute auch 11:0 verloren gegen einen aus der 2.OL :mrgreen:
Taktisch hab ich meinen erwünschten 7er Wert erreicht aber skillmäßig war halt nicht so das wahre!

Hast du jetzt auch schon einen 4er Trainer?

Kreininho
19.01.2011, 17:13
Nein schon noch meinen 2er!
aber jetzt hau ich noch meinen 2ten "Star" auf den Transfermarkt und dann werd ich sehen welchen Trainer ich mir kaufen werde!

zu 90% wirds ein 4er werden :-P

simsalabim
19.01.2011, 17:22

sieht dann so aus(musst auf den Text fahren dann sieht man die verlinkung):

dankeschön

martin900
19.01.2011, 17:23
Hast du jetzt auch schon einen 4er Trainer?

für einen 3er Trainer und für deine Manschaft ist 5:0 eh OK oder!?

also für das das ich spielerisch so überlegen war ist 5:0 wirklich nicht viel! Lob an deine Maschaft und an deine Taktik!

Stefan87
19.01.2011, 17:30
Ich hab mit dem 3er beim heutigen Spiel, mit der vermeintlich stärksten Aufstellung insg. einen Taktikwert von 7 erreicht (erste Hälfte 8, zweite 7).... mal sehen ob ich das dann noch steigern kann!

Martin(900) hatte mit seinem 4er Trainer einen 8ter Wert...mal sehen, ob ich da vllt. sogar mit dem 3er rankomm :)
---
EDIT naja, ok...wie man's sieht, ich hätte auch noch höher verlieren können bei dem Klassenunterschied; du hast auch aus jeder Torchance ein Tor gemacht, ich hatte 0...also nicht viel positives für mich zum rausholen, wenn man allein die Statistik betrachtet - verloren ist verloren!

Aber ich glaube, du kannst noch einen höheren Taktikwert rausholen - ein 9er könnt schon drinnen sein!

Kreininho
19.01.2011, 17:44
Ich werd bald versuchen einen 9er oder 10er zu erreichen :P

Stefan87
19.01.2011, 17:53
Ich werd bald versuchen einen 9er oder 10er zu erreichen :P

War an den Martin gerichtet,...mit (s)einem 4er Trainer sollte generell (glaube ich) ein 9er-Taktik Wert drinnen sein ;)

Mönchsbräu
19.01.2011, 17:54
Ich kenn einen der is ein Taktikpeversling. :mrgreen:

Der hat mit einem 1er ein 10er Taktikwert :mrgreen:

simsalabim
19.01.2011, 21:33
Die Marktpreise sind immer noch ok, hab einen teuer gekauft aber dafür sind meine 3 auch um 140k weggegangen - 100 hab ich mir erwartet.

;-) back noch kleinere brötchen.

martin900
20.01.2011, 13:12
@stefan87

glaube ehrlichgesagt nicht da mir die erfahrung und das taktiktraining fehlt!

Kreininho
20.01.2011, 14:47
@Markus: mit einem 1er einen 10er wert?

den musst mir zeigen!

Mönchsbräu
20.01.2011, 15:03
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1369712

Und jetzt schau dir den beim Teamvergleich an. :lol:

Kreininho
20.01.2011, 15:37
Wahnsinn :shock:
ja ich hab mir grad die Diskussio über die Offenlegung der taktik durchgelesen und der Kamil hat gemeint das nicht immer gut ist die Taktikstärkste Taktik zu spielen!

martin900
20.01.2011, 15:38
und welche vor und nachteile hat man?:-?

Kreininho
20.01.2011, 15:43
Also so wie ich das ganze jetzt aufgefasst habe ist das so:

Jede Taktik hat einen Wert für Konteranfälligkeit und dafür das man einen Konter starten und darum kann es oft besser sein eine schlechtere Taktik zu spielen!

und demnächst wird etwas online kommen das dies verschwommen darstellt!
um die Taktiken interessanter zu machen!

PS.: ich hab mein Trainingssystem nochmals überdacht und ändere es vl ab: Skill-Skill-Taktik-Skill-Skill-Taktik-......10-9-10-9-10-9-.....

martin900
20.01.2011, 15:51
Also so wie ich das ganze jetzt aufgefasst habe ist das so:

Jede Taktik hat einen Wert für Konteranfälligkeit und dafür das man einen Konter starten und darum kann es oft besser sein eine schlechtere Taktik zu spielen!

und demnächst wird etwas online kommen das dies verschwommen darstellt!
um die Taktiken interessanter zu machen!

PS.: ich hab mein Trainingssystem nochmals überdacht und ändere es vl ab: Skill-Skill-Taktik-Skill-Skill-Taktik-......10-9-10-9-10-9-.....

ahh ok!

dieses Trainingssystem gefällt mir

also TI, SK, TAKTIK oder so,....

Kreininho
20.01.2011, 15:54
Ja dadurch werte ich meine Taktik auf und auch die Skills werden nicht vergessen!
wird dann hoffentlich ein gutes system werden! :)

martin900
20.01.2011, 15:56
Ja dadurch werte ich meine Taktik auf und auch die Skills werden nicht vergessen!

was ist eigendlich dein plan für die Zukunft??

Kreininho
20.01.2011, 16:01
Was meinst?
Wo ich hinkommen möchte?

Ich hab schon einen 9-12 Saisonenplan den ich durchziehen möchte!

martin900
20.01.2011, 16:03
Was meinst?
Wo ich hinkommen möchte?

Ich hab schon einen 9-12 Saisonenplan den ich durchziehen möchte!

Ja das habe ich gemeint!

darf man fragen wie der aussieht!!

Kreininho
20.01.2011, 16:08
Ich kann ihn dir per PM erklären!
sollt dann doch nicht jeder wissen ;)

Kreininho
20.01.2011, 16:19
Wer ihn wissen möchte soll mir eine PM schicken!

Stefan87
20.01.2011, 17:03
Ohne klugscheißen zu wollen, aber so gestalte ich mein Training schon seit Spielbeginn :roll: ... und jetzt wo ich einen 3er Trainer habe, werd ich auch endlich auf 10 trainieren, mal sehen wie morgen das erste läuft!

Wer ihn wissen möchte soll mir eine PM schicken!
Und wenn dir jetzt alle eine PM schicken...dann sind aber auch alle über deinen Plan informiert :-P ...oder jemand macht ihn ÖFFENTLICH, in seiner sig - und jeder kann's sehen! :shock: Sollte jeder eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben, dem du eine PM schickst :roll: ;-)

Kreininho
20.01.2011, 17:11
Ohne klugscheißen zu wollen, aber so gestalte ich mein Training schon seit Spielbeginn :roll: ... und jetzt wo ich einen 3er Trainer habe, werd ich auch endlich auf 10 trainieren, mal sehen wie morgen das erste läuft!

Und wenn dir jetzt alle eine PM schicken...dann sind aber auch alle über deinen Plan informiert :-P ...oder jemand macht ihn ÖFFENTLICH, in seiner sig - und jeder kann's sehen! :shock: Sollte jeder eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben, dem du eine PM schickst :roll: ;-)
haha nein aber wenn ich hoffe euch doch dass ich euch da so vertrauen kann dass ihr es nicht in die ganze Welt posaunt und nächste Saison in der 4.UL wird schon schwieriger und da sind dann oft solche Kleinigkeiten entscheidend wenn der Gegner nicht weiß was ich trainiere ;-)

Zu dem anderen: und wie läuft dieses System?
ich trainiere seit Beginn mit Int.10 weil was anderes bis jetzt in meinen Augen keinen Sinn gemacht hätte da ich mich ja so schnell als möglich verbessern möchte!
und da nehm ich die paar stricherl abzüge jedenfalls in Kauf!

Stefan87
20.01.2011, 17:16
Ich hab immer nur mit Int. 7 trainiert, da ich einfach keinen 16jährigen Spieler im Kader hatte, für den sich ein Int. 10 Training rentiert hätte -> jetzt zahlt sich dieses Training mit einem 3er Trainer sicher aus, allein schon für die 6 U-20 Spieler in meiner Verteidigung :)

Behalte also Skill-Skill-Taktik-Skill-Skill... bei, bin mir nur nicht sicher ob ich alles mit Int. 10 trainieren soll oder so wie in deinem "Plan" 10-9-10 bzw. 10-10-9 (also Taktiktraining immer auf 9)...mal sehen!

Bis zu welchem Alter können die Spieler bei einem 3er-Trainer 3 Stricherl bekommen?...24, 25 Jahre?

Kreininho
20.01.2011, 17:22
Puh weiß ich nicht aber bis 24 wars beim 2er zumindest!

Stefan verstehst was ich meine, warum ich meinen Plan nicht einfach so im Forum präsentiere?
Der nächste Gegner brauch dann nur hier herein schaun und weiß sofort wo ich gut bin und muss nur seine Taktik darauf einstellen!

Mönchsbräu
20.01.2011, 17:33
Flo , wenn dein Gegner sich auf dich einstellen muss , hast du eh schon gewonnen. ;-)

Stefan87
20.01.2011, 17:34
Also steht in deinem 9-12 Saisonenplan nicht einfach nur drinnen, in welcher Saison du in welche Liga angekommen sein willst, mit welchen Einnahmen und Ausgaben (für einen stärkeren Trainer, für Spieler die die Pensionisten ersetzen) du rechnest, sondern....welche Taktiken du in welcher Saison spielst?! k.A. was in einem "Zielplan" drinnen stehen könnte, was die Gegner zu ihren Gunsten verwenden könnten...

Ich will ja auch nicht zuviel Preis geben, deswegen überlege ich ja auch immer 2mal ob ich z.B. meine stärksten Spieler poste, weil dann die "Gegner" auch sehen können, welche 3 Taktiken ich spiele (wahrscheinlich die stärksten bei den geposteten Spielern) ... also vollkommen verständlich, dass (du) man nicht zuviel zeigen will!

EDIT...ausserdem wüsste ich gar nicht, mit welcher Taktik ich auch was reagieren könnte :-?

Kreininho
20.01.2011, 17:37
Flo , wenn dein Gegner sich auf dich einstellen muss , hast du eh schon gewonnen. ;-)
Ja da habt ihr natürlich beide recht nur ich in meinem Plan steht drinnen was trainiert wird welche Spieler ungefähr gekauft werden, die Liga ist mir gar nicht so wichtig sondern viel mehr die Entwicklung einer schlagkräftigen Truppe die sich weit oben etablieren kann und da steht halt einiges drinnen das viel über mein Team aussagt!

martin900
20.01.2011, 18:18
Bis zu welchem Alter können die Spieler bei einem 3er-Trainer 3 Stricherl bekommen?...24, 25 Jahre?

25 auf jeden Fall nur dann glaube nur mehr mit einen wert von 2,5 und nicht maximal 3,4 siehe Koslowski

martin900
20.01.2011, 18:21
Ja da habt ihr natürlich beide recht nur ich in meinem Plan steht drinnen was trainiert wird welche Spieler ungefähr gekauft werden, die Liga ist mir gar nicht so wichtig sondern viel mehr die Entwicklung einer schlagkräftigen Truppe die sich weit oben etablieren kann und da steht halt einiges drinnen das viel über mein Team aussagt!

da haben wir ja was gemeinsam!! siehe Liga und siehe Skillsrangliste;-);-)

bitte schicke mir eine pn dann könn ma ein bisschen feilen!!

LG

martin900
20.01.2011, 19:06

JA ja ein Spiel noch dann wird meine Manschaft glaube ich entscheiden ob MEISTERTELLER oder Platz 2<<<<1;-)

Mönchsbräu
20.01.2011, 19:36
Jop bin schon gespannt. :thumb:
Die letzten 3 Spiele hab ich voll auf meine Mannschaft gesetzt , um das Torverhältnis bisschen aufzurüsten. :-D

Mittlerweile hab ich schon brutale Fitnessverluste , aber was solls. Der Aufstieg sollte sich ausgehen. ;-)

martin900
20.01.2011, 19:52
Jop bin schon gespannt. :thumb:
Die letzten 3 Spiele hab ich voll auf meine Mannschaft gesetzt , um das Torverhältnis bisschen aufzurüsten. :-D

Mittlerweile hab ich schon brutale Fitnessverluste , aber was solls. Der Aufstieg sollte sich ausgehen. ;-)

Jupp!

Also von der Fittness her hab ich keine Probleme! aber dafür sonst hab keine ahnung wie ich aufstellen soll damit ich dieses Spiel verliere! ;-)

und dann noch der 4er Trainer! ajajaj

Stefan87
21.01.2011, 12:31
@ Training mit einem 3er Trainer (Tackling, Int. 10) - selbst mein 28jähriger Verteidiger hat 3 Stricherl bekommen; insg. 70 Verbesserungen - 26 Verschlechterungen (davon aber 12 alleine in der Fitness) - 7 Skill Ups!

Mönchsbräu
21.01.2011, 13:35
Na geht ja schon was voran. :thumb:

simsalabim
21.01.2011, 16:54
hab heute irrtümlich ein konditionstraining eingeschoben.... ;-) hätt gern meinen zwei haudegen noch das 10te A skill verpasst (haben beide 10 stricherl) dass hätte wohl noch den einen oder anderen euro mehr bedeutet. Ärgerlich. Aber zumindest hab ich 10 Steigerungen im Kondi Bereich. - Das ist vl e mal gar nicht so schlecht.
Hab überlegt ob ich in der Saisonpause ein Konditionstrainingslager einrichten soll. ;-) Apropros Trainingslager - die wären wieder super.

Hab mir gestern einen guten jungen Torhüter gekauft - bissl den Absturz des TM augenützt. ;-) --> gibts eigentlich noch eine Taktik wo der TH mitsteigen kann?

Stefan87
21.01.2011, 17:15
Und Flo...du hast in einer der vorigen Seiten geschrieben, dass du mit dem Kamil (?) über Taktiken diskutiert hättest - dass es manchmal sogar besser ist, nicht mit seiner "besten" Taktik zu spielen -> In welchem Thread war denn das?

Bzw. gibt's einen Thread mit Information über Taktiken, mit welcher Strategie man sinnvoll gegen die Taktik eines Gegners spielen könnte?

Kreininho
21.01.2011, 17:30
Informationen hat er nicht preisgegeben welche Taktik besser wäre zum Kontern und welche nicht!

Das war in dem Thread über die Offenlegung der Taktiken oder nicht!
und Kamil ist der Administrator ;-)

Stefan87
21.01.2011, 17:40
und Kamil ist der Administrator ;-)
Das weiß ich schon, wusste nur nicht mehr ob's Kamil war oder jemand anderes mit dem du "geplaudert" hast ;)

Kreininho
21.01.2011, 22:33
Ja hatte nicht mit ihm geplaudert sondern sein Statement gelesen! ;-)

Mönchsbräu
22.01.2011, 16:55
So mittlerweile hab ich auch einen 4er gefunden , mal schauen was der am Ende kostet. :lol:

Stefan87
23.01.2011, 20:52
Wenn ich mir deine Sig so ansehe...Wagst du leicht sowas wie einen "Neustart" in deinem Team?

Mönchsbräu
24.01.2011, 06:01
So ist es. :thumb:
Neustart ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Nächste Saison geht's nur um's Training. :-)

martin900
24.01.2011, 19:00
Na jungs was sagt ihr zu meiner neuerwerbung??
Allrounder durch und durch!!;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=142200

simsalabim
24.01.2011, 19:17
Na jungs was sagt ihr zu meiner neuerwerbung??
Allrounder durch und durch!!;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=142200

gratuliere. ;-) würd auch in meine mannschaft ganz gut passen. aber dazu hab ich ca 700 000 euro zuwenig. 8-)

martin900
24.01.2011, 19:22
gratuliere. ;-) würd auch in meine mannschaft ganz gut passen. aber dazu hab ich ca 700 000 euro zuwenig. 8-)

na ja was sagst preis eher oberes viertel oder ist er für 40 Hauptskills ok, gut oder super?

passt in jedem fall in meine manschaft! tolle taks aber sch.. erf.

Kreininho
24.01.2011, 20:21
also da muss ich dir wirklich gratulieren martin!

toller einkauf :clap:

martin900
24.01.2011, 20:38
also da muss ich dir wirklich gratulieren martin!

toller einkauf :clap:

dank dir hab mir zwischendurch mal auf den kopf gegriffen aber er is ok!! supi!!!

OLE, OLE OLE OLE!:rockon:

Kreininho
24.01.2011, 20:49
Wenn der jetzt noch steigerungsfreudig ist hast nächste Saison schon einen 40 Skiller!!! :shock:

martin900
24.01.2011, 21:15
Wenn der jetzt noch steigerungsfreudig ist hast nächste Saison schon einen 40 Skiller!!! :shock:

ähmm, der hat ja schon 40 oder wie meinst das??;-);-)

Kreininho
24.01.2011, 21:23
sry 50 meinte ich!
bin schon ein wenig verschlafen!

martin900
24.01.2011, 22:05
sry 50 meinte ich!
bin schon ein wenig verschlafen!

naja! kann passieren!;-);-)

Kreininho
24.01.2011, 22:17
jetzt bist ja unter den Top 100 mit deiner Mannschaft!
gratuliere!
ich denke du hättest dich auch in der 4.UL durchgesetzt!

martin900
24.01.2011, 22:26
jetzt bist ja unter den Top 100 mit deiner Mannschaft!
gratuliere!
ich denke du hättest dich auch in der 4.UL durchgesetzt!

wie meinst du TOP 100, wo liest du das??

Kreininho
25.01.2011, 10:01
mit deiner Skillstärke warst du schon öfters in den Top 100 dieser Rangliste und da hättest dich auch in der 4.UL durchgesetzt ;-)

martin900
25.01.2011, 12:43
mit deiner Skillstärke warst du schon öfters in den Top 100 dieser Rangliste und da hättest dich auch in der 4.UL durchgesetzt ;-)

Aso jepp und des wird a weiter so sein!!

nächstes jahr ruf dann die 4 Unterliga!!

Kreininho
25.01.2011, 13:25
Ja dann wirst in der nächsten Saison kein Spiel verlieren ;-)

martin900
25.01.2011, 14:09
Ja dann wirst in der nächsten Saison kein Spiel verlieren ;-)

von dem geh ich nächste Saison so und so aus!!! ;-);-)

bei meinen jetzigen kader könnte ich sogar in der 2-3 UL um den aufstieg mitspielen!! ;-):-D

Kreininho
25.01.2011, 14:21
Ja eben darum verstehe ich nicht warum du nicht aufsteigen möchtest?!

martin900
25.01.2011, 15:10
Ja eben darum verstehe ich nicht warum du nicht aufsteigen möchtest?!

jetzt bin ich gut genug das ich gleich einige Ligen schaffe!! vor dieser Saison hätte ich grad mal mitspielen können!!

da meine verteidigung etc. eher mässig waren!

habe jetzt schon mein Stadion auf 3506 ausgebaut und naja jetzt kann ich mich rein auf meine Mannschaft Konzentrieren!! ;-);-)

ach ja und wenn ich aufsteige dann nur als MEISTER!! und da ich das erste Spiel ein bisschen versäumt habe,...

Kreininho
25.01.2011, 15:19
Ok verstehe :-)
wird bei mir e auch spannend nächste Saison!
Hoffe das ich in eine durchschnittliche 4.UL komme ;-)

Mönchsbräu
25.01.2011, 16:05
So na dann auf ein spannendes Saisonfinale. ;-)

Kreininho
25.01.2011, 16:15
Nja bei mir ist nichts spannend außer ....

martin900
25.01.2011, 17:10
So na dann auf ein spannendes Saisonfinale. ;-)

jepp das wird es schau ma mal!!

habe die aufstellung schon gemacht

im Sturm 2x 58% hihi;-);-)

mönchsbräu hast meine neuerwerbung schon gesehen??

Mönchsbräu
25.01.2011, 18:23
jepp das wird es schau ma mal!!

habe die aufstellung schon gemacht

im Sturm 2x 58% hihi;-);-)

mönchsbräu hast meine neuerwerbung schon gesehen??

Ich hoff du meinst das nicht ernst. :mrgreen:

Ja hab deinen neuen Spieler schon gesehen , und das für so einen Preis, Gratuliere. :thumb:

Mönchsbräu
26.01.2011, 12:12
So dann müssen wir wohl den Flo zum 4er Gratulieren. :thumb:

Kreininho
26.01.2011, 13:19
So dann müssen wir wohl den Flo zum 4er Gratulieren. :thumb:
Dankeschön Markus :-)
woher weißt denn du das so schnell?

Mönchsbräu
26.01.2011, 13:54
Naja einfach alle 4er für 3 Saisonen beobachten. :mrgreen:

Kreininho
26.01.2011, 14:00
Aso aso :)
das mach ich nämlich auch jetzt!

martin900
26.01.2011, 14:05
Gratuliere!;-);-)

Kreininho
26.01.2011, 14:18
Danke martin :)
Hab schon eine spezielle Taktik für das letzte Ligaspiel um nicht zu viel zu verraten :D :D :D

martin900
26.01.2011, 15:03
Danke martin :)
Hab schon eine spezielle Taktik für das letzte Ligaspiel um nicht zu viel zu verraten :D :D :D

schön! freut mich für dich!;-)

Kreininho
26.01.2011, 17:36
Möchte ja nächste Saison meine Gegner überraschen ;-)

henkman
27.01.2011, 05:55
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!

lg henkman

Mönchsbräu
27.01.2011, 16:03
Ich schätz das wars mit der Meisterschaft. Der martin is einfach zu gut. :-)

Kreininho
27.01.2011, 16:10
Ja er hat einen 4er und schon sehr gute Skills !
da haben nicht viele eine Chance gegen ihn!

Mönchsbräu
27.01.2011, 16:17
Naja sieht man wieder , dass er ein Sturmtrainierer ist. Eine Chance und ein Tor. :thumb:

martin900
27.01.2011, 16:20
Naja sieht man wieder , dass er ein Sturmtrainierer ist. Eine Chance und ein Tor. :thumb:

hehe! muss ja was für meine Fanbasis machen!

spiel ein 3/5/2 System!

DU?;-)

martin900
27.01.2011, 16:24
Haltest dich ja eh super!!

erst 1:0 gegen einen Sturmtrainierer!!;-);-)

Mönchsbräu
27.01.2011, 16:25
Ich hab sogar einen Angriff starten können. :mrgreen:
Ja ich spiel auch ein 3-5-2 . ;-)

martin900
27.01.2011, 16:42
hey alter hast meine Spielerbewertung gesehen??

GEIL ODER!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1394744

Mönchsbräu
27.01.2011, 16:56
Scho brutal , Gw. :thumb:

Kreininho
27.01.2011, 16:58
hey alter hast meine Spielerbewertung gesehen??

GEIL ODER!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1394744
echt tolle bewertung ;)
schaut euch meine Taktik bewertung mit dem 4er an :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1405006

martin900
27.01.2011, 16:59
Rangliste an 43. Stelle in die Sommerpause!!;-)

Kreininho
27.01.2011, 17:02
Gratuliere :-)
hoffe das ich auch schnellstmöglich so ein Team zusammenbekomme ;-)

Stefan87
27.01.2011, 18:09
echt tolle bewertung ;)
schaut euch meine Taktik bewertung mit dem 4er an :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1405006

Ich hab auch n'Taktikwert von 7 insgesamt (in der ersten Hälfte sogar 2x schon einen 8er Wert)....jedoch mit nem 3er :-P

Aber ok, du hast wahrscheinlich auch ein jüngeres Team (Durchschnittsalter 25 / Durchschnitts-Erfahrung 2,8...bei dir?)

Kreininho
28.01.2011, 13:21
Durchschnitts alter war 23 :)
Durchschnittserfahrung: 2,91 :mrgreen:

bin gespannt ob ihr hinter meine Taktik kommt :D :D

martin900
28.01.2011, 13:24

du hast alle 4 Abschnitte das gleiche gespielt!;-);-)

Mönchsbräu
28.01.2011, 13:50

Durchschnittsalter 32
Durchschnittserfahrung 4,7 :mrgreen:

Naja zum Glück wird jetzt eh jeden Tag einer gekündigt. :lol:

Kreininho
28.01.2011, 13:59
Nein martin das nicht!
Ich hab 4 verschiedene Taktiken gespielt :-D

martin900
29.01.2011, 14:28
Nein martin das nicht!
Ich hab 4 verschiedene Taktiken gespielt :-D

hey kannst einen link deines trainers posten? hab ihn noch nicht gesehen!;-)

Mönchsbräu
29.01.2011, 14:43
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=141180

Kreininho
29.01.2011, 14:52
nicht der tollste Trainer aber ein sehr ausgeglichener und so bin ich schwerer auszurechnen ;-)

martin900
30.01.2011, 17:20
nicht der tollste Trainer aber ein sehr ausgeglichener und so bin ich schwerer auszurechnen ;-)

ah ok!

e ok der trainer! hast keine zeit gehabt um zu schauen??;-)

Kreininho
30.01.2011, 17:24
Doch doch aber ich wollte einen mit dem ich ein bisschen herumprobieren kann! ;-)
und dafür war der genau richtig und außerdem war er nicht so teuer ;-)

Und bis zur 3.UL wird er schon reichen :lol:

Stefan87
31.01.2011, 12:44
und dafür war der genau richtig und außerdem war er nicht so teuer ;-)

haha, nicht so teuer....mal schlappe 1,6 Mille auf den Tisch geknallt, grad eben einstecken gehabt :roll:

@Flo...endlich ein feines Wappen - schön!:thumb:
Selbst gemacht oder machen lassen?

und @Markus...was war los am Samstag, damit hab ich ja nicht gerechnet, Jugendtruppe auflaufen lassen?
(und warum wolltest du nicht zweiter werden)

Mönchsbräu
31.01.2011, 13:10
So und hiermit darf ich auch verkünden:
Das Management der Saufkompanen freut sich einen 4er für 3 Saisonen verpflichtet zu haben. ;-)

Stefan , war nichts los bei mir. Hab mit meiner stärksten Aufstellung gespielt die ich noch hatte. Vor unserem hab ich 4 MF-Spieler gekündigt. Will jetzt in der Saisonpause richtig zuschlagen. Daher Gratulation zum Sieg. :-D

Kreininho
31.01.2011, 14:03
haha, nicht so teuer....mal schlappe 1,6 Mille auf den Tisch geknallt, grad eben einstecken gehabt :roll:

@Flo...endlich ein feines Wappen - schön!:thumb:
Selbst gemacht oder machen lassen?

und @Markus...was war los am Samstag, damit hab ich ja nicht gerechnet, Jugendtruppe auflaufen lassen?
(und warum wolltest du nicht zweiter werden)
Danke Stefan!
Habs machen lassen kann das ganze nicht so ;-)

Markus damit werden uns wir und Mane um die oberen Plätze im unteren Playoff streiten ;-)

Kreininho
31.01.2011, 14:48
So und hiermit darf ich auch verkünden:
Das Management der Saufkompanen freut sich einen 4er für 3 Saisonen verpflichtet zu haben. ;-)

Stefan , war nichts los bei mir. Hab mit meiner stärksten Aufstellung gespielt die ich noch hatte. Vor unserem hab ich 4 MF-Spieler gekündigt. Will jetzt in der Saisonpause richtig zuschlagen. Daher Gratulation zum Sieg. :-D
Gratuliere zu deinem neuen Trainer :-)

wirst jetzt zum Deff'ler?

Mönchsbräu
31.01.2011, 15:05
Nein. Aber nächste Saison werd ich nur auf Unentschieden gehen. Gewinnen werd ich da sicherlich so gut wie nix. ;-)

Kreininho
31.01.2011, 15:14
Das glaub ich eher weniger!
Denn Skilltechnisch wirst nicht viel schlechter!

und taktisch bist um einiges besser! ;-)

Mönchsbräu
31.01.2011, 15:18
Naja ich werd mein jetztiges Team auflösen. Nächste Saison steh ich dann mit 11 16jährigen mit 5A-Anfangsskills da. Da kanns schon passieren dass ich 0:8 verliere.

Kreininho
31.01.2011, 15:25
Ja trotzdem wirst auch mit reinen 5 A-Skill-Jugis spätestens ab Mitte der Saison wieder mithalten können ;-)

Mönchsbräu
31.01.2011, 15:31
Stimmt. Nur hoffentlich kommt das Wort 'Abstiegskampf' nicht hier irgendwie vor. Deshalb auch bissl Deftaktiken beim Trainer. ;-)

Kreininho
31.01.2011, 15:49
Ok verstehe :-)
Ich hoffe das ich mich wieder voll und ganz dem Aufstiegskampf widmen kann ;-)

Stefan87
31.01.2011, 16:51
Ich erwarte (bzw. erhoffe) mir, dass ich nächste Saison um den Aufstieg mitspiele!
Vielleicht noch 2-3 Aufbauspieler für die Verteidigung holen und immer noch auf der Suche nach 2 guten Mittelfeldspielern ;)

Mönchsbräu
01.02.2011, 17:02
So von mir gibts auch wieder eine coole Meldung

Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
118.753 €
Punkteprämie:
1.504 €
Meister:
-
Herbstmeister:
16.798 €
Torschützenkönig:
0 €

8-)

Kreininho
01.02.2011, 17:11
Hey Markus spielen wir ein Elfmeter spiel gegeneinander?

Mönchsbräu
01.02.2011, 17:12
Jo ok. :-)

Stefan87
01.02.2011, 17:23
feiner Sponsor Markus, gratulieren zu dem Fund!
Ein hoher Fanbasis-Wert rentiert sich halt .... :)

Mönchsbräu
01.02.2011, 17:24
Naja wenn man weiß was , wann die guten Sponsoren kommen , ist das denk ich mal kein Problem. :-)

Kreininho
01.02.2011, 17:28
Ja die kommen immer so am Nachmittag des Trainings ;-)

Mönchsbräu
01.02.2011, 17:28
Nö :lol::-P

Kreininho
01.02.2011, 17:32
Wann dann?

Mönchsbräu
01.02.2011, 18:20
Wann is blöd zu sagen. :-D
Sagen wir so : Es dauert nicht lange , wenn einer kommt , bis ein anderer wieder kommt. ;-)

Kreininho
01.02.2011, 18:22
Ja stimmt schon :lol:
Hab auch schon öfter bemerkt das nach dem Spiel und nach dem Training sehr gute Sponsoren da sind!

Kreininho
01.02.2011, 18:29
Übrigens hatte heute ein extrem geiles Training:

Training
Schusskraft, Intensität 9
Trainer
4er, normal

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
10
88
2
6
Taktiken
7
11
0
0

Mönchsbräu
01.02.2011, 18:37
Wow super. :thumb:

Kreininho
01.02.2011, 18:38
Jetzt folgt am Donnerstag das erste Taktiktraining mal schaun wie es da ausschaut :-)

Stefan87
02.02.2011, 13:33
Das erste Elferspiel gegen Flo gewonnen....so gefällt mir das neue Feature :D
Jetzt kommt der Markus dran ;)

Kreininho
02.02.2011, 14:10
So meine neue Liga werd ich mal begutachten jetzt :-)

Stefan87
02.02.2011, 14:18
Mach'ma noch ein Elfer-Game?...Einladung steht... ;)

@meine neue Liga: Sollte zu machen sein, sofern sich nicht einer meiner Gegner plötzlich einen ordentlichen Trainer zulegt!

martin900
02.02.2011, 14:44
@meine neue Liga: Sollte zu machen sein, sofern sich nicht einer meiner Gegner plötzlich einen ordentlichen Trainer zulegt!

hey ja!! MEISTERTELLER ICH KOMME!!;-);-):-D

Kreininho
02.02.2011, 15:15
Ja meine Liga schaut jetzt mal grundsätzlich auch nicht soooo stark aus aber hab nur mal die Ranglisten positionen durchforstet ;-)

martin900
02.02.2011, 15:25
Ja meine Liga schaut jetzt mal grundsätzlich auch nicht soooo stark aus aber hab nur mal die Ranglisten positionen durchforstet ;-)

schaut ok aus bin neugierig ob du mal verlierst??;-);-)

Spielchen Kreininho??;-)

Kreininho
02.02.2011, 16:12
Nja es gibt einen der Skilltechnisch ziemlich stark ist dafür taktisch schlechter und einen der Taktisch weit aus der beste in der Liga ist und skilltechnisch der schlechteste!!

Ja gerne :-)

Mönchsbräu
02.02.2011, 16:44
Wenn ich mir mein erstes Spiel in der UL anschau , könnte das direkt der martin sein! :lol::lol::lol::lol::lol:

martin900
03.02.2011, 12:42
Wenn ich mir mein erstes Spiel in der UL anschau , könnte das direkt der martin sein! :lol::lol::lol::lol::lol:

:-D:-D jepp mit dem hast sicher dei freude!! alter schwede!;-)

Mönchsbräu
03.02.2011, 13:02
Zum Glück hab ich mir ja einen eher Verteidigungsorientierten Trainer gekauft , mal schauen was mit dem geht. Der hat TI und SK auf GUT. :shock::lol::lol::lol:

martin900
03.02.2011, 13:22
Zum Glück hab ich mir ja einen eher Verteidigungsorientierten Trainer gekauft , mal schauen was mit dem geht. Der hat TI und SK auf GUT. :shock::lol::lol::lol:

eh cool oder!! wenigstens hast da gegner!! :shock::shock:

Kreininho
03.02.2011, 14:52
So nach einer kurzen analyse würd ich sagen das ich wieder gute Chancen auf den Aufstieg habe :-)

Stefan87
04.02.2011, 21:24
na serwas....sind deine Gegner (wieder) so schwach oder du (wieder) so stark?

Kreininho
05.02.2011, 09:34
Nja es sind alle bis auf einen Skilltechnisch hinter mir!
Der eine ist knapp vor mir laut Rangliste!
Die anderen bewegen sich so zwischen 1000 und 3700 :lol:

Taktisch ist so das ich auch wieder der zweit beste bin wohingegen der Beste der schlechteste in den Skills ist und ich ihm taktisch fast eben bürtig bin!
Der Rest ist wieder so zwischen 1500 und 3500! :lol:

Also falls ich mich nicht ganz verschaut habe sollte ich wieder vorne mitspielen und auch einige Jugis spielen lassen können ;-)

Nja man wird sehen wie sich das ganze entwickelt :-)
Wenigstens hab ich keinen PC-Gegner damit die Fanbasis in die Höhe geht :)

Mönchsbräu
05.02.2011, 09:56
Ich hab heute ein Testspiel gegen den Lask. Mal schauen was man ohne Team und mit einem 4er reißt. 8-)

Kreininho
05.02.2011, 09:58
Ich spiel heute gegen chuky der ist so ca auf dem Niveau wie 8 meiner Ligakonkurrenten :lol:

Hoffe das ich ihm eine ordentliche Packung beschere :-D

martin900
05.02.2011, 12:45
Ich spiel heute gegen chuky der ist so ca auf dem Niveau wie 8 meiner Ligakonkurrenten :lol:

Hoffe das ich ihm eine ordentliche Packung beschere :-D

hast mal lustauf ein friednly mit mir???;-);-)

Kreininho
05.02.2011, 12:46
gerne :)
nächsten Samstag?

martin900
05.02.2011, 13:00
gerne :)
nächsten Samstag?

ok!! supi!;-)

martin900
05.02.2011, 13:02
bin gerade sauer weil mein koslowski jetzt auf der bank ist im nationalteam!!

verstehe ich nicht wieso!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=738575#post738575)=738575#post738 575 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=738575#post738575)

vorallem nach Csabalino´s mindestanforderungen!!

Mönchsbräu
07.02.2011, 13:33
Na super jetzt Spiel ich in deinem Cup Flo gegen die üblichen 3 hier im Thread. :lol::lol:

Kreininho
07.02.2011, 15:32
Nja gegen mich und gegen Lask hast jetzt mal gespielt und das letzte Spiel gegen Mane oder gegen Mola70 :-)

Ich erhoffe mir allerdings doch einen Sieg gegen dich ;-)

simsalabim
07.02.2011, 16:24
ola, war beruflich weg und konnte nicht richtig teamchef spielen - jetzt bin ich wieder da. ---> erstmal gratuliere, lauter unterligisten. ;-)

wie schaun die werten pläne aus für die nächste saison?

bin glaub ich in eine eher starke 1.klasse gekommen. aber ich werd sowieso erstmal teure spieler ausbilden. :-P

Mönchsbräu
07.02.2011, 17:19
Nja gegen mich und gegen Lask hast jetzt mal gespielt und das letzte Spiel gegen Mane oder gegen Mola70 :-)

Ich erhoffe mir allerdings doch einen Sieg gegen dich ;-)

Ja alles andere wäre auch eine Überraschung. ;-)

So heute gegen meinen vermutlich stärksten Gegner ein 0:1 Sieg. Gleich mal mit 3 Punkten in die Saison gestartet , kann so weitergehen.

lg
Markus

Stefan87
07.02.2011, 17:23
ola, war beruflich weg und konnte nicht richtig teamchef spielen - jetzt bin ich wieder da. ---> erstmal gratuliere, lauter unterligisten. ;-)

fast lauter Unterligisten ;)
Aber zumindest mal mit einem klaren 1:0 in die neue Saison gestartet :roll:

simsalabim
07.02.2011, 19:45
fast lauter Unterligisten ;)
Aber zumindest mal mit einem klaren 1:0 in die neue Saison gestartet :roll:

naja... sind wir wenigstens 2. bin mit einem 2:0 auswärtssieg gestartet, nächste runde hab ich gleich daheim den vermeintl. stärksten gegner...

martin900
08.02.2011, 14:00
naja... sind wir wenigstens 2. bin mit einem 2:0 auswärtssieg gestartet, nächste runde hab ich gleich daheim den vermeintl. stärksten gegner...

bin natürlich auch mit einem Sieg gestartet!!;-)

zwar nur ein 4:0 heimsieg dafür aber viele, viele 16 und 17 jährige spielen lassen!!;-)

Kreininho
08.02.2011, 14:53
Ich hatte einen 7:0 erfolg :lol:
aber leider gegen einen ziemlich schwachen Gegner :-)

Dafür hat mein 16 Jähriger gleich 2 Tore gemacht :-D

Mönchsbräu
08.02.2011, 19:52
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
98.337 €
Punkteprämie:
1.528 €
Meister:
-
Herbstmeister:
31.527 €
Torschützenkönig:
0 €

Vom Fixbetrag her vllt nicht so gut , die Herbstmeisterprämie is aber überragend für 10Tage finde ich.

lg

Kreininho
08.02.2011, 19:56
Ja echt geiler Sponsor :-)
grats!

Stefan87
08.02.2011, 20:34
@Markus, der Fixbetrag, 98k für 10 Spiele, ist eh top, Punktprämie ist noch in Ordnung!
Aja, auf die Herbstmeister-, Meister-Prämie sollte ich auch mal achten, diese Saison könnt's mal was werden damit ;)

Kreininho
08.02.2011, 20:44
Ich bin schon gespannt wie ich am Samstag gegen martin abschneide. Hoffe das ich nicht allzu hoch verliere :-?

martin900
09.02.2011, 15:03
Ich bin schon gespannt wie ich am Samstag gegen martin abschneide. Hoffe das ich nicht allzu hoch verliere :-?

naja ich bin auch gespannt! aber du spielst ja eh ne überragende taktik!!

hey jungs was sagt ihr soll ich mir nen austrainierten golie kaufen macht das sinn oder mehr und mehr auf jugend setzen??:-(

Kreininho
09.02.2011, 16:08
Ich überlege auch schon die ganze Zeit und ich würde dir zu einem austrainierten Goalie raten ;-)

Mönchsbräu
10.02.2011, 11:09
So hab wieder was neues:

Ein neuer Zuschauerrekord von 2790 Zuschauern(13IB,1VIP) spülen 48040€ in die Kasse.

Stefan87
10.02.2011, 13:27
Ich bau gerade auf 2500 (12IB) aus -> der VIP Platz muss noch warten :)

Aber wie kann man sich den eigentlich vorstellen?! Ein Platz auf der Längsseite, rund herum je 3meter frei, gepolstert und mit Becherhalter - dafür 600€ hinlegen :lol: