PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/332, Saison 6

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Stefan87
26.11.2010, 21:12
Wieviel tc's waren da dabei und wie hoch war der "Damen-Anteil"? ;)

Kreininho
27.11.2010, 09:31
wir waren 13 Leute und 1 Dame war dabei :)
war sehr lustig :)

simsalabim
27.11.2010, 12:25
ja wahnsinn wies dort zugeht :-?

ich war heute beim Linzer Treffen beim Punschtrinken der Teamchefs :)
war ziemlich lustig :)

ja ich find auch das man zurzeit kein Schnäppchen machen kann!

hab grad einen 26 Stürmer jährigen mit 4,9 Erfahrung, mit 8 A skills, und sonst alle skills auf 3, guten normalen Taktiken, Fit&Kondi top um.... 5.500 gekauft.... 8-) Schnäppchen Alarm.

Mönchsbräu
27.11.2010, 14:33
Im Moment krieg ich überhaupt keine neuen Spieler, gehen mir alle zu teuer weg - ich warte da lieber auf Schnäppchen!
----
bääääm, der Markus hat'da ne Diskussion gestartet mit der Täuschung für Neueinsteiger, wo ich mich jetzt auch mal zu Wort gemeldet hab ;)
10 Seiten (und bald mehr) an einem Tag, Respekt :lol:

:lol:
Naja wurde mal Zeit. Etwas übertrieben und dramatisiert hab ich's im Eingangspost ja. Aber ich kann nicht verstehen wieso das genau ein User ständig macht. Und wenn ich nicht Kritik an mich zulasse , hat das diskutieren sowieso 0 Sinn.

So das war auch schon das letzte Statement.

Flo , gibts fotos?

Stefan87
27.11.2010, 17:31
;)

Jetzt schau ich mal, ob das funktioniert - billigst (1€) einen Spieler am TM zu kaufen und dann mit Gewinn weiter zu verkaufen - man hört immer wieder, dass es tc'ler gibt, die damit echt Kohle machen, Schnäppchen suchen, weiterverscherbeln :) > siehe sig, 2ter Spieler!

Kreininho
28.11.2010, 19:04
nja mit dem weiterverkaufen musst du vorsichtig sein da fährst öfters ein aber dafür machst manchmal wieder einiges mit einem Spieler weg!

und wie war euer wochenende?

ich stell mir momentan grad die frage ob ich nicht meine Spieler alle verkaufe auf einen 3er oder 4er umstelle und nur mit jugis spiele :-?

was sagt ihr dazu?

Kreininho
28.11.2010, 19:05
Naja wurde mal Zeit. Etwas übertrieben und dramatisiert hab ich's im Eingangspost ja. Aber ich kann nicht verstehen wieso das genau ein User ständig macht. Und wenn ich nicht Kritik an mich zulasse , hat das diskutieren sowieso 0 Sinn.

So das war auch schon das letzte Statement.

Flo , gibts fotos?
ja fotos gibts aber sie sind leider noch nicht alle online!
wenn ich sie finde zeig ich sie euch!

Stefan87
28.11.2010, 19:34
ich stell mir momentan grad die frage ob ich nicht meine Spieler alle verkaufe auf einen 3er oder 4er umstelle und nur mit jugis spiele :-?
was sagt ihr dazu?
Kommt darauf an ob es dir egal ist, wenn du aufgrund dessen vielleicht kommende Saison gleich wieder absteigst! :-P

Auf der einen Seite denke ich mir, dass ist es nicht wert, seinen kompletten Kader verscherbeln, nur damit man sich einen stärkeren Trainer holen kann!

Auf der anderen Seite, JETZT ist noch die Gelegenheit, sich einen jungen Stamm aufzubauen, mit Potenzial, sich den hochzutrainieren und damit bis in die Oberliga zu wandern!

Aber ehrlich gesagt, wäre mir der zweite Weg etwas zu unsicher und zeitaufwendig -> mit dem Trainerkauf warten, schauen wie sich die Saison entwickelt, in Def/Mf/St ein paar junge Spieler holen (zw. 16-19J.), kommt darauf an, auf welches Training du dich spezialisierst und damit Kohle machen für stärkere Trainer!

Kreininho
28.11.2010, 19:37
Nja wenn ich mir meine Liga so ansehe wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt a ich jetzt eine Saison lang mit den Jugis spielen könnte und ws auch die Liga gewinnen würde aber ich hab mir jetzt einen jugi gekauft und der war nicht gerade billig :(
also werd ich eher weiter so wie jetzt spielen und mir am ende der Saison meinen 4er holen hoffentlich :)

simsalabim
28.11.2010, 23:22
;)

Jetzt schau ich mal, ob das funktioniert - billigst (1€) einen Spieler am TM zu kaufen und dann mit Gewinn weiter zu verkaufen - man hört immer wieder, dass es tc'ler gibt, die damit echt Kohle machen, Schnäppchen suchen, weiterverscherbeln :) > siehe sig, 2ter Spieler!

hab das auch schon ein paar mal gemacht. is halt eine glückssache. Und meistens hab ich mir die totalen schnäppchen selber behalten. ;-)

Heute bin ich aber ordentlich eingefahren. Der Spieler ist dann um 600 weggegangen... 3 Bieter haben sich gegenseitig unterboten. Dann hab ich mich geärgert ihn nicht behalten zu haben. Aber das is halt das Risiko.

Stefan87
29.11.2010, 16:11
Wünsch euch allen viel Glück beim heutigen Spiel, bei mir noch nicht viel los - 0:0

Kreininho
29.11.2010, 16:34
so ich bin "schon" 2:0 vorne gegen den Computer aber bin eig zufrieden da ich nicht alles aufgestellt habe was gut ist ;)
aber ich möchte dass meine jungen erfahrung sammeln!

euch auch viel glück!

Kreininho
29.11.2010, 17:54
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=117711

mal ein 0€ einkauf :D

Mönchsbräu
29.11.2010, 17:59
Hey Flo hast ja auch einen Sieg davongetragen..;-)
Kaum versucht man einen passenden 2er zu finden , ist nur einer für 3 Saisonen am Markt. Toll :lol:

Kreininho
29.11.2010, 18:05
kaufst dir jetzt doch einen 2er? ;)

ich bin gerade am sparen für einen 4er :)
hoffe das ich wenn ich diesen spieler ein paar Skills auftrainiere die dann teuerer weggehen :D

Mönchsbräu
29.11.2010, 18:19
Jop wahrscheinlich schon , ich verpulfere jetzt meine ganze Kohle.:lol:
Die 16j die ich haben will , kosten aber ne große Kante Geld. :shock:

Naja , mal schauen ne. ;-)

Kreininho
29.11.2010, 18:30
ja die 16 jährigen kosten ein vermögen!

ich hab darum jetzt auch auf 17-19 jährige gewechselt!
da kannst jederzeit ein schnäppchen machen!

simsalabim
30.11.2010, 10:32
ja die 16 jährigen kosten ein vermögen!

ich hab darum jetzt auch auf 17-19 jährige gewechselt!
da kannst jederzeit ein schnäppchen machen!

Ja, wahnsinn diese Preise. Ich hab auch einen rekordtransfer getätigt, weiß noch nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll über die 51k die ich ausgegeben hab. ---> Gut möglich dass ich am ende der Saison 200 kriege, aber trotzdem. Entspricht nicht ganz meiner Vereinsphilosphie. ;-)

Meine Liga lässt sich noch schwer einschätzen, hab am Anfang gleich mal mit einer B-Mannschaft gespielt damit die Osttirol Juniors keine Ahnung von meiner wahren Stärke haben.... 8-) - Ein glattes 4:0 passt.

Mönchsbräu
30.11.2010, 16:14
So - meinen Wunschspieler hab ich bekommen. :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=119193

Preis bin ich eigentlich sehr überrascht , wenn ich mir andere Preise anschaue.
Außerdem fällt mir auf , dass immer mehr Defensiv spielen..:-?

P.S: @Flo od. Stefan..Falls man es sieht , wieviel Stricherl hat denn der Bub?

Kreininho
30.11.2010, 17:14
was meinst wie viele Striche?

netter einkauf aber wie gesagt sind alle ziemlich teuer diese Jugis!
ja hab ich schon bemerkt das viele Deff jugis kaufen!

ich werde deswegen mein System mit stürmer training beibehalten!

ich hab zurzeit gerade 29(!!!) Spieler in meinem kader wahnsinn!
ich werde jetzt wieder reduzieren weil sonst nicht alle zum spielen kommen und ich nur unnötig gehalt bezahle!

Mönchsbräu
30.11.2010, 17:23
29. :lol:

Bissi viel. ;-)

Es gibt ja jetzt so ein Extra - Feature , wieviel Stricherl der vom Verkäufer mitbringt...

Kreininho
30.11.2010, 18:14
des feature gibts nicht mehr hab i gehört?!
zumindest habens des bei mir gelöscht!
also des nenn i gemein :D

simsalabim
30.11.2010, 23:56
markus hast du im moment noch einen 1er Trainer? :shock: Und deine super Ergebnisse immer mit dem 1er gemacht?

Bist deppat.

Ein 29er Kader. Nicht schlecht. ;-) Bei mir sinds im Moment 26. Ich hab grad einen Stürmerüberschuss. Trainier die Burschen jetzt alle mal gscheid. Und wer sich nicht steigert, wird dann verkauft. - und wer sich sehr steigert auch. :-D

Kreininho
01.12.2010, 16:42
@Markus: wieder mal an einem Friendly interessiert?

Mönchsbräu
01.12.2010, 19:29
@Markus: wieder mal an einem Friendly interessiert?

Gerne , jedoch kann ich erst wenn ich meine Jungspundverteidiger alle verpflichtet habe , im Prinzip hat sichs ja nichts geändert. ;-)

Kreininho
01.12.2010, 19:56
ja sagst das mir halt noch wenn du bereit bist!

werd mir dazwischen einen anderen gegner suchen!

Mönchsbräu
01.12.2010, 20:09
Ja mach das , ist sicher zurzeit sinnvoller.

Kreininho
01.12.2010, 20:32
hab e schon gesehen das du einige deiner Spieler nicht bekommen hast!

ich hab für diese Saison meinen Kader!
werd demnächst ein paar kündigen aus meinem Kader die mir zu wenig erfahrung haben!

mal schaun!
und gegen ende dieser Saison werden wieder ein paar rohdiamanten auf den Markt kommen und dann sollte sich mein 4er ausgehen :)

hoffe das ich dann einen guten finde!

Stefan87
02.12.2010, 16:24
Ihr hattet wirklich Recht mit eurer Schätzung, nicht mal 100k sind's geworden - wahrscheinlich lag's an der mangelnden Erfahrung bei 25 Jahren!
----
Mein Spiel ist übrigens nach 17min schon entschieden gewesen, nach 45min stehts jetzt mal 0:6 :)...gegen ein PC-Team aber egal!

Mönchsbräu
02.12.2010, 16:50
:shock::shock::shock::shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1394664

Der SK STURM GRAZ 1909 hat in der zweiten Halbzeit eine SturmMTB VON 18!!!!!!!!!!:shock::shock::shock::shock:
Na da kann ich mich warm anziehen. :shock::shock:

Stefan87
02.12.2010, 16:55
Na dann hat dein Goalie ENDLICH mal was zu tun, der hat sich wahrscheinlich letzte Saison eine Couch ins Tor gestellt :-P ... freu dich doch ;)

Mönchsbräu
02.12.2010, 17:46
Stimmt hast recht.

Nächste Spiel is schon ein 'Herbstmeisterentscheidungsspiel' , gegen den ersten gehts in die Saufkneipe. Ob etwas zu holen ist? Ich hoffe es.

Und Stefan hast ja gewonnen. :thumb:
Hoffentlich wirds net so ein Saisonstart wie letzte Saison. ;-)
Simsala , bei dir hab ich garnicht nachgeschaut. :mrgreen: Eh klar normalerweise.

Und Flo auch gewonnen , nicht schlecht unsere 4er Partie. :thumb:

Mönchsbräu
02.12.2010, 20:02
So für 397k wurden 4 neue Spieler verpflichtet.

Bleiben noch 193k für 2 weitere. Hoffentlich geht sichs aus.:lol:

Kreininho
02.12.2010, 20:19
bleibst bei deinem 1er trainer oder wie?!

Stefan87
02.12.2010, 21:55
Na, der gwinnt beim Online-dbdt-Toto und kauft sich an 5er-Trainer ;)
Ich werd jetzt auf nen 2er pfeifen und mir dann spätestens Ende der Saison einen 3er holen :)

simsalabim
02.12.2010, 22:37
Gratuliere euch zur erfolgreichen Runde.
@ markus ja, diesmal hat es die dritte Garnitur gemacht. Mein neuer 16 jähriger hat sich gleich mit einem Tor vorgestellt.
Aber was solls, ich versuch mir ein paar gute Spieler aufzubauen. Und die Brocken kommen ja erst. Richtig messen werd ich mich dann irgendwann in den Friendlys mit euch. ;-)

simsalabim
03.12.2010, 09:04
Eine Frage, welches Forum wird den von Anfängern gut besucht, dass ich es ein bisschen vollspamen kann? Bitte um einen Tipp..

Mönchsbräu
03.12.2010, 12:08
Eine Frage, welches Forum wird den von Anfängern gut besucht, dass ich es ein bisschen vollspamen kann? Bitte um einen Tipp..

Anfänger nicht unbedingt,
du kannst aber definitiv gut mitschreiben bei
-) Training ( reg. die Ergebnisse posten )
-) TM ( Schnäppchen ,..)
-) Off-Topic ( lagerfeuer , ..)
-) Evtl. Sponsoren.

lg
Markus

P.S: Jetzt weiß ich auch wieso meine Spieler so teuer werden. Kondition is ja sogut wie der wertvollste Skill den's gibt. :shock:

Kreininho
03.12.2010, 14:40
ja Kondition ist echt unbeschreiblich!
ich hab mich letztens mit einem anderen darüber unterhalten vl konditrainierer zu werden da man bei kondi 20 nichts mehr einbüsst nur würde das am TM nicht den gewollten erfolg bringen denke ich!

Mönchsbräu
03.12.2010, 17:35
Hey,

wenn wer Lust hat , kann mich zum Friendly einladen. Mich würde es sehr interessieren , welchen Taktikwert ich mit meiner 16j Abwehr habe. ;-)

Kreininho
03.12.2010, 19:14
So ich lade dich ein!

Ich spiel in der Aufstellung in der ich am Montag auflaufe!

Mönchsbräu
03.12.2010, 19:51
Konnte jetzt erst annehmen. :-? sry.

Habe nur die ersten 90 Minuten eingestellt. Bin schon sehr auf meine Bewertung gespannt. ;-)

Lask930
03.12.2010, 20:45
Heyyyy derf ich bei euch mitschreiben...meine Ligakollegen san so Zach! :lol:

=)

Kreininho
03.12.2010, 23:19
@markus: versuche morgen vormittag noch aufzustellen!
ja ich hoffe das ich gewinnen kann!

@lask: gerne doch! stell dich mal vor! ;)

Lask930
04.12.2010, 09:16
@lask: gerne doch! stell dich mal vor! ;)

Ich bin da Peter, 17 Jahre alt...komm aus der nähe von Linz (ca 10-15km nach Linz) tja...wenns noch fragen gibt...fragts ruhig!:mrgreen:

lg Peter

Stefan87
04.12.2010, 10:28
serwas Peter, schon das alte tc gespielt oder erst bei dieser "Version" eingestiegen? Stadion ausgebaut? Schon einen 2er (oder gar einen 3er) Trainer besorgt?

ps: einfach mal die letzten 80 Seiten durchlesen, wenn du Infos über uns brauchst ;) :roll:

Kreininho
04.12.2010, 11:05
peter wo genau kommst her?
ich bin auch aus der umgebung von linz (steyregg)!

wie lang spielst schon dbdt?
betreibst du jugendarbeit?

falls du iwelche fragen hast bitte frag einfach...

Lask930
04.12.2010, 15:25
serwas Peter, schon das alte tc gespielt oder erst bei dieser "Version" eingestiegen? Stadion ausgebaut? Schon einen 2er (oder gar einen 3er) Trainer besorgt?

ps: einfach mal die letzten 80 Seiten durchlesen, wenn du Infos über uns brauchst ;) :roll:

Servus Stefan!
War bei TC-Alt auch dabei so zirka ab Saison 11...
Hab dann das neue von Anfang an mitgespielt, hab aber die Lust nach einer Saison wieder verloren und in der Mitte der 4. Saison hat es mich wieder gepackt und ich spiel seitdem wieder richtig...
Zusammengefasst: Zirka 7 oder 8 Saisonen bei "Teamchef-The-Next-Generation" und habe hier Saison 1 gespielt (bin 2. geworden hinter Chieffred und vor milanisti...mit Glück muss man sagen... :mrgreen:) und dann ab der Mitte in Saison 4 erst wieder.
War in Saison 4 allerdings schon zu weit hinten um aufzusteigen und konnte mir nur mehr den 3. Platz (bin am 8. Platz eingestiegen, hab glaub damals nur noch 2 Niederlagen (gegen den 1. und 2.) einstecken müssen) ergattern.
Saison 5 bin ich ungeschlagen (nur 1 unentschieden (aufstellen/Taktik einstellen vergessen) Meister geworden.
Saison 6 in der 1. Klasse verlief beinahe wie geplant...da fand anfangs der Totalumbruch statt bei dem ich meinen Altersschnitt auf 17,0 senkte und mein Saisonziel war der 3. Platz, welchen ich in den letzten beiden Spielen durch meine direkten konkurenten (gegen den am 16. Spieltag noch 3. und 4.) errungen habe...mit Hilfe von 2 oder 3 Oldies, die ich mir noch zugelegt habe!
Für diese Saison habe ich mir den Meistertitel ins Visier genommen welcher durchaus möglich ist trotz meines Altersschnittes von 17 (abgesehen der 3 Oldies) den ich halten konnte durch käufe von 16 jährigen und Verkauf von 18 bzw 19 jährigen.
Die Oldies kommen nur gegen "Angstgegner" zum Einsatz vorrausgesetzt es steht zur Halbzeit Unentschieden oder ich bin im Rückstand... :mrgreen:
So genug zu diesem Thema!
Um auf deine Frage zu kommen natürlich habe ich einen 3er Trainer gekauft, welcher allerdings nur fürs Training gedacht ist (habe den billigsten genommen) da mir der Erfolg in den 3 Saisonen in denen ich diesen habe nicht allzu wichtig ist... (notfalls eben mit den Oldies aufwerten ;-))

...und :lol: 80 Seiten nachlesen...mal schauen ob ich Zeit für das finden kann!

peter wo genau kommst her?
ich bin auch aus der umgebung von linz (steyregg)!

wie lang spielst schon dbdt?
betreibst du jugendarbeit?

falls du iwelche fragen hast bitte frag einfach...

Ich bin aus Luftenberg... :mrgreen:
Zu der Frage wielange ich schon spiele...die hab ich bereits weiter oben im Posting beantwortet!
Zum Thema Jugendarbeit...zurzeit noch nicht...ich habe derzeit ein junges Team (wie oben bereits gesagt :arrow: Altersschnitt 17!) und meinen Trainer noch 2 Saisonen...ich bin gerade dabei meine Jugis zu trainieren um sie in ca 1,5 Saisonen am Markt zu schmeißen, mir von dem Geld wieder einen 3er (wenn möglich 4er) Trainer kaufen und die Jugendarbeit aufdrehen...also in 1,5-2 Saisonen können wir über die Jugendarbeit plaudern! :mrgreen:

...und eine Frage hab ich noch...wie ist dein Nachname :mrgreen: vielleicht kennen wir uns eh schon...ansonnsten können wir uns mal treffen und uns kennen lernen!

PS: Wenn du deinen Familiennamen nicht öffentlich posten willst...schreib ihn mir per pn!

...80 Seiten nachlesen... :lol: :mrgreen:

lg Peter

Mönchsbräu
04.12.2010, 16:23
Jösas Beda , schreibst scho wieder an Roman. :lol:
Wir kennen uns ja schon zur Genüge. :lol:

Und 0:1 stehts ja schon , schaut ja garnet so schlecht aus. :-)

Mönchsbräu
04.12.2010, 16:53
Bin doch überrascht. :shock:

Hattest nicht deine stärkste Mannschaft aufgestellt , oder?
Hast ja 'nur' einen 5er Taktikwert..

Kreininho
04.12.2010, 20:01
nein das war die Standardaufstellung!
darum bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebniss!

@peter: ich bin der Florian Krennmayr!

und du?

Mönchsbräu
04.12.2010, 20:05
€ : lask hat sich aufgeregt^^

Lask930
04.12.2010, 20:06
nein das war die Standardaufstellung!
darum bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebniss!

@peter: ich bin der Florian Krennmayr!

und du?

Ahhahaha i kenn di :mrgreen:

Schau FB i hob da a freundschaftsanfrage gschriebn!

Kreininho
04.12.2010, 20:11
also ich hab keine Anfrage! :-? (floki kreino bin ich)

@mönch: wo hat er sich aufgeregt?

Mönchsbräu
04.12.2010, 20:12
Teamspeak^^

Kreininho
04.12.2010, 20:13
was?
ich kenn mich gerade gar nicht aus?!

Mönchsbräu
04.12.2010, 20:32
was?
ich kenn mich gerade gar nicht aus?!

Wurscht , passt scho.^^

Lask930
04.12.2010, 20:51
also ich hab keine Anfrage! :-? (floki kreino bin ich)

@mönch: wo hat er sich aufgeregt?

:D
Dann bist ein anderer...weil ich kenn noch wen der so heißt wie du :mrgreen:
Jetzt müsstest die Anfrage haben! =)

Und ich hab mich via Teamspeak beim mönch aufgeregt weil er meinen Familiennamen net öffentlich schreiben soll...weil ich des net mag! ;-)

Kreininho
04.12.2010, 22:02
achso...
ja habs gerade beantwortet.
spielst eig selbst fußball?

Lask930
04.12.2010, 22:12
achso...
ja habs gerade beantwortet.
spielst eig selbst fußball?

Hab vor paar jahren mal gespielt...jetzt nimma wirklich...in der schule als freigegenstand ab und zu mal dabei :mrgreen: und mit freunden...

Du spielst wie ich bei den fotos gesehen hab :mrgreen:

Hehe spielst du bei Steyregg oder wo anders?

Lask930
05.12.2010, 14:54
Kreininho derf i frogn wie alt du bist?

Kreininho
05.12.2010, 17:13
Hab vor paar jahren mal gespielt...jetzt nimma wirklich...in der schule als freigegenstand ab und zu mal dabei :mrgreen: und mit freunden...

Du spielst wie ich bei den fotos gesehen hab :mrgreen:

Hehe spielst du bei Steyregg oder wo anders?
na spiel in magdalena!
bin 18!

ja spiel fußball seit ich 6 jahre alt bin!

Kreininho
06.12.2010, 16:16
hab heute glaub ich ein wenig zu viel spekuliert :(

wenn das so weitergeht schieß ich heute kein tor :(

Lask930
06.12.2010, 16:29
hab heute glaub ich ein wenig zu viel spekuliert :(

wenn das so weitergeht schieß ich heute kein tor :(

:D Bei mir läufts besser als erwartet :D
Genial...damit hab ich nicht gerechnet...minute 58 und schon 0:3 auswärtsführung!!

Kreininho
06.12.2010, 16:33
Hab grad das erlösende 0:1 geschoßen :)
hab leider den fehler gemacht und den Gegner unterschätzt!

nja hab ja nochmal glück gehabt :dance:

Mönchsbräu
06.12.2010, 16:34
Bis zur '59 1:0 gführt..jetzt gleich 2 Tore hintereinander kassiert..soviel hab ich die ganze letzte Saison nicht bekommen..:lol::lol:

Lask930
06.12.2010, 16:54
ein DRAUM :D
0:5 Auswärtssieg gegen einen meiner beiden "Angstgegner" diese saison :D

Florian :D gw zum Sieg...

Markus :D du looser :D schmäääääääääh

lg Peter

Mönchsbräu
06.12.2010, 16:59
:blah::blah::blah:

Zeit zum Umdisponieren :mrgreen:

Lask930
06.12.2010, 17:04
:blah::blah::blah:

Zeit zum Umdisponieren :mrgreen:

Wieso?! Wos wüstn ändern? 5er Trainer? :D

Stefan87
06.12.2010, 17:07
Und....wie fühlt sich das an? Ich kenn's ja schon, mal eine Niederlage kassieren ist nichts neues, aber für dich...in einem Bewerbsspiel... "bäh, kein Bock mehr auf dbdt, ich hör auf" :D

Ich hab zum Glück noch den Ausgleich zum 1:1 geschossen :roll:
----
Mich würde interessieren (und das wurde hier noch nie "besprochen"), wieviele Taktik-"Spezialeinstellungen" habt ihr und in welchen Bereichen (Spielertausch, Intensitätswechsel etc.) verwendet ihr die?

Bei mir sind es zw. 12-14, meist Intensitätswechsel / Fairnesswechsel je nach Spielverlauf, bei Führung / Rückstand!

Mönchsbräu
06.12.2010, 17:12
Ich hab eine Spezialeinstellung.
Und zwar genau eine Taktikwiederholung. Achja , und 2 Spielerwechsel.

Dass sich die Gegner auf dich einstellen , sollte eigentlich das Ziel jedes Teamchef's sein. ;-)

€: @ Stefan. Stimmt eigentlich. Ich werd zum 90minutes wechseln , wer braucht schon einen Fussballmanager , wo man verlieren kann! :mrgreen:

Lask930
06.12.2010, 17:20
Gegen durchschnittliche...schwächere Gegner siehts bei mir so aus:
http://666kb.com/i/bp08pjm6smtpcylxc.jpg

Gegen stärkere ("Angstgegner") so:
http://666kb.com/i/bp08q8vqf347jz88w.jpg

Ich hab die Taktiken rausgelöscht, damit meine direkten konkurrenten sich nicht darauf einstellen können welche Taks ich spiele!

Also gegen normale gegner siehts so aus, dass ich FALS ich in Rückstand gerate oder ebenbei Gleichstand bleibe, dann wechsle ich einen Nicht-Jugi-Stürmer ein und halte auf Vollgas fest...
Wenn alles glatt läuft kommen die Jugis!

Bei den starken lasse ich anfangs 2 oldies spielen...diese sollen mal die führung rausarbeiten...wenn die nicht reichen kommen 2 weitere oldies...ansonnsten kommen bei Führung dann die oldies...

lg Peter

Stefan87
06.12.2010, 17:38
Die Variante mit den jungen Spielern finde ich gut, bei konfortabler Führung einfach mal die jungen Spieler reinlassen - danke für den Input!
Ich habe mich immer nur darauf konzentriert, wenn ich mal mit 2 Toren in Führung liege, dann sollen die kraftsprarend und fair spielen, bei "aufholbaren" Rückstand vollgas geben - und das halt auf die verschiedenen Abschnitte angepasst!

Lask930
06.12.2010, 17:53
Die Variante mit den jungen Spielern finde ich gut, bei konfortabler Führung einfach mal die jungen Spieler reinlassen - danke für den Input!
Ich habe mich immer nur darauf konzentriert, wenn ich mal mit 2 Toren in Führung liege, dann sollen die kraftsprarend und fair spielen, bei "aufholbaren" Rückstand vollgas geben - und das halt auf die verschiedenen Abschnitte angepasst!

Tja...ich hab generell nur 5 Oldies und der rest is Jugi ca 20 oder 21 jugis also...

Ich geh mit den oldies nur gegen die stärkeren sicher zu gewinnen...und gegen die schwächeren, fals was schief läuft auszubessern...

:D

Und jetzt gucken wir uns mal meine elf des Tages an :D

http://666kb.com/i/bp09mjj940pmui8w0.jpg

wie geil!

lg Peter

Kreininho
06.12.2010, 18:21
Also:
@ Stefan: ich spiele meistens so das ich 6-7 "Spezialeinstellungen habe!
die sehen meistens so aus:
http://s5.directupload.net/images/101206/m28gjca9.jpg (http://www.directupload.net)

Die Wechsel sind meistens mehr da ich einstelle das wenn ich zurück liege 2 Oldies eingewechselt werden. aber meistens sinds jugis die ich tausche!
ein jugi rein für einen anderen!

Lask930
07.12.2010, 14:51
Schon wieder ein mießes Training! -.-

http://666kb.com/i/bp15iu0e97c8fzr7k.gif

lg Peter

Mönchsbräu
07.12.2010, 15:00
40 Verbesserungen..machen netto 27 bei den 5 16jährigen..:lol:

Und der is gleich 2x gestiegen :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=925456&code=1d722983e0cab440c0187abb094c4d8a 8-)

Kreininho
07.12.2010, 15:04
hab heute 93 Verbesserungen und das bei 25 Trainierenden Spieler dazu 7 Skill UPS also echt geiles Training :)

Lask930
07.12.2010, 15:23
hab heute 93 Verbesserungen und das bei 25 Trainierenden Spieler dazu 7 Skill UPS also echt geiles Training :)

Hätte ich auch gern amal...zumindest 80 verbesserungen...
weil an altersschnitt von 17 bei den stammspielern (8 16j, 7 17j, 5 18j) und paar oldies...
also 20 jugis und ~40 verbesserungen bei den jugis :lol:
Des sind ca 2 pro jugi... +~12 bei den oldies...

lg Peter

Mönchsbräu
07.12.2010, 15:28
Ja kein Wunder beda , wie willstn 20 jugis spielen lassen?:lol:

Kreininho
07.12.2010, 18:30
Ich hab übrigens jetzt einen Alterschnitt von 24,9 :)

Lask930
08.12.2010, 12:30
Ja kein Wunder beda , wie willstn 20 jugis spielen lassen?:lol:

9 spün immer fix mit 2 oldies...+3 wechsel... 12 jugis kommen/spiel zum einsatz...
und beim nächsten spiel wechsel ich da bissl dann spielen die restlichen 8...ob eingewechselt oder startformation...

Oiso spielt eigentlich jeder jugi MINDESTENS jedes 2. spü...
und somit müssten zumindest die hälfte ca. stricherl kriegen...bei jedem training...aber 12*3 stricherl sand 36 mindestens...16j kriagn 4...oiso measatn allane de jugis scho sicher 50-60 stricherl kriagn...und de oldies normal daun nu den rest...so 10 ca oder sowos...

Kreininho
08.12.2010, 12:55
Nja man muss auch das Glück haben und gute Steigerungswahrscheinlichkeiten erwischt haben sonst hilft das beste Wechselsystem nicht!

Mönchsbräu
08.12.2010, 14:58
Spielts ihr eigentlich die Taktiken , die eure Spieler beherrschen?

Ich bin heute draufkommen , dass ich die ganze Zeit die beste und die drittschlechteste Taktik spiele. Und des ganze natürlich beim Trainer auch. :lol:

@Bedan :
Weißt du die ganzen 'Faktoren' , die einen Spieler zum Trainieren animieren?^^

€Flo :
Ich befürchte du hast noch nicht alles bei der SC gegeben. Die 3/10 könntest sicher noch aufholen. Hab ich recht?:mrgreen:

Kreininho
08.12.2010, 15:13
ich hab im Training schon 45:5 aber man soll nicht immer gleich seine Karten offenlegen ;)

beim Rennen wirst dann sehen was möglich ist bei mir ;) :D

ich hab gerade eine geniale Formel gefunden zum analysieren der Taktikstärke und der Spielstärke :)
hoffe sie hilft mir weiter :D

Stefan87
08.12.2010, 15:47
Spielts ihr eigentlich die Taktiken , die eure Spieler beherrschen?
Auch beim Kauf etwaiger neuer Spieler schaue ich darauf, dass sie in den 3 Taktiken die ich spiele mindestens einen Wert von 2 (oder 3) haben, umso höher umso besser natürlich!
Und diese 3 starken Taktiken meines Trainers gleichen sich auch mit denen meiner (meisten) Spieler - also verwende ich sie natürlich auch ;)

Mönchsbräu
09.12.2010, 16:52
So - Pflichtsieg.

Jetzt liegen nur die zwei vor mir , die ich stark eingeschätzt habe. Übrigens meine Verteidiger haben eine brutal gute MTB. :shock:

Kreininho
09.12.2010, 17:08
ja schau dir mal meine Stürmer an :)
da ist keiner älter als 20 :D

Mönchsbräu
10.12.2010, 07:24
Net schlecht , wieviel % Index spielen die mit FI >9 und wieviel haben deine Durchschnittsxp? :-D

Lask930
10.12.2010, 13:16
:D letztes mal beschwert über ein beschissenes Training...diesmal is es gut gelaufen :D

Der letztere Kuehnl is ein oldie der heute gekündigt worden ist :D also nur 1 fitness und 1 kondi-minderung!

Und prächtig wie meine jugis gestiegen sind...:

http://666kb.com/i/bp44j0k1707td39fk.gif

Sven Gerth schaut jetzt schon so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831695&code=5b29167ba4fb88cf20cecf587764ca32

:D mit abstand mein bester Mann!

PS: Yeah 4:0 Sieg gestern...allerdings wars stadion nicht ganz voll >.<

lg Peter

Mönchsbräu
10.12.2010, 13:32
http://666kb.com/i/bp44zczaujees3r3l.gif
macht 24 Verbesserung / 16j Spieler.
Bin zufrieden. 8-)

Der is momentan mein bester Spieler , von den A-Skills her gesehen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=927205&code=7c1c6e19f7c1400957da89d358668d86 :lol:

€: Das Statistikenpaket is scho fein wegen dem Training!

Lask930
10.12.2010, 13:50
Waun kaufst dir den amoi an 3er trainer oder so?

Statistiken bringen mMn mehr wie Klubhaus...
Und mir is aufgefallen, dass Klubhaus einen kleinen Spielerischen Vorteil bringt!
Nämlich weil man sonst keine Fanbasis sieht von dir und deinen Gegnern und man somit "ausm Bauch heraus" entscheiden muss wie oder ob mans stadion umbaut...und da geht einiges an geld verloren wenn man falsch entscheidet...
Also eigentlich ist des nicht ganz fair...

lg Peter

Kreininho
10.12.2010, 14:14
spielen 28,28,24,20,16 die 5 die gespielt haben

Durchschnittsxp beträgt: 1,17 :)
aber bin ganz zufrieden wie sich die alle entwickeln! :)

ja mein Stadion wird sich leider die ganze Saison nicht füllen mit den ganzen PC Teams die ich da habe :-?
aber dafür streif ich schön alle prämien ein ;)
also ich denke nach der Saison ist der 4er ws drinnen :)

Mönchsbräu
10.12.2010, 14:25
Waun kaufst dir den amoi an 3er trainer oder so?

Goaned. :lol:

Lask930
10.12.2010, 14:32
Goaned. :lol:

An 2er? an 4er? an 5er?
Oder bleibst bis zur BuLi beim 1er? :D

Mönchsbräu
10.12.2010, 14:34
An 2er an 4er oder an 5er^^

3er bringt sich zumindest für mich genau 0.;-) Bzw. versteh ich nicht ganz , wieso man sich nen 3er kaufen kann.^^ :mrgreen:

Lask930
10.12.2010, 15:10
An 2er an 4er oder an 5er^^

3er bringt sich zumindest für mich genau 0.;-) Bzw. versteh ich nicht ganz , wieso man sich nen 3er kaufen kann.^^ :mrgreen:

Erklär mas wieso'st des net verstehst...
Vom 1er aufn 3er umsteigen und daun aufn 4er bzw 5er...

a 2er is fiarn oasch oba a 3er is eh supa!

lg Peter

Mönchsbräu
10.12.2010, 15:20
Ich bezahl sicher nicht wegen einem Stricherl 500k mehr. :lol:

Da bringt sich's zwischenzeitlich der 2er mehr. ;-)

Kreininho
10.12.2010, 16:12
Ich denke das der 3er doch um einiges besser ist ;)
wennst dann die 16-jährigen am ende der Saison wieder verkaufst bringen sie sicher doppelt so viel geld als wennst nur mit dem 1er trainierst!

Mönchsbräu
10.12.2010, 16:20
Ich denke das der 3er doch um einiges besser ist ;)
wennst dann die 16-jährigen am ende der Saison wieder verkaufst bringen sie sicher doppelt so viel geld als wennst nur mit dem 1er trainierst!

Ja das stimmt schon , jedoch wenn ich über 700k(soviel hast ca. gehabt oder beda?) , einen 3er Trainer um 620k kaufe , bleiben mir 80k zum Spieler einkaufen. Und ich bezweifle dass wenn ich 5 Spieler mit 2/4 Anfangsskills sich so gut entwickeln , dass sie einen 6/6 bzw 7/7 werden. ;-)

Kreininho
10.12.2010, 16:26
ja nur wenn du dann die verkaufst hast am ende der Saison wieder so viel geld das du nächstes Jahr schon bessere Jugis kaufen kannst!
dann finanzierst du dir durch diese wieder deinen nächsten Trainer!
also find ich das ganze schon "gscheid"!

PS.: hab dir mal einen Vorgeschmack in Skichallenge gfahren! wenn ichs jz unten auch noch perfekt schaffe hab ich meine zeit ca! ;)

Mönchsbräu
10.12.2010, 17:23
Jo , fehlen dir noch 6/100 auf mich. ;-)
im unteren Teil verlier ich auch immer extrem viel Zeit..:-?

€: Flo du könntest es aber so machen , nächste Saison am Anfang den 3er und gscheide Jugis kaufen. ;)

Kreininho
10.12.2010, 17:27
ja hätte schon eine 1:45er zeit aber unten bin ich ins vorletzte tor gefahren :sad:

Lask930
11.12.2010, 13:34
Ja das stimmt schon , jedoch wenn ich über 700k(soviel hast ca. gehabt oder beda?) , einen 3er Trainer um 620k kaufe , bleiben mir 80k zum Spieler einkaufen. Und ich bezweifle dass wenn ich 5 Spieler mit 2/4 Anfangsskills sich so gut entwickeln , dass sie einen 6/6 bzw 7/7 werden. ;-)

Was du eigentlich redest...
Schau...i hab jetzt meinen Trainer no 37 Trainings des heißt a bissl mehr als 1 Saison is um...d. h. dass i meine spieler no so ca 1,5 Saisonen Trainier und dann schön langsam mitm verkauf anfang...der, der jetzt a 10/10er is finanziert mir dann an neuen Trainer alleine...und der rest is gewinn...
Und des is sicher 1 mio gewinn dann...
I hob jetzt nämlich a scho a boa 7-6er und 8-6er und so...in 1,5 Saisonen sand deh eh über 10-10! ;)

€: Außerdem hob i jetzt scho 350k und bis der trainer weg is kommt nu 1 meistertitel...so einige sponsoren und vermutlich mehr stadioneinnahmen nu dazu...also hab i dann eigentlich des aus de Spieler als "Rein-gewinn"!

Ski-Challenge is scheiße...i kaun des goa ned :D

lg Peter

Mönchsbräu
11.12.2010, 16:01
Blabla. :lol:

Im Prinzip isses eh wurscht ob ich einen 2er oder 3er hab.
Ob ich mit 700k einen 3er + 'miese'(2/3) Spieler kauf , oder einen 2er + ordentliche Spieler(3/5) kauf ,is so ziemlich wurscht.
Zwar kommst mit einem 3er bei 16j auf 4 Stricherl, ergo alle 3 Trainings ein Skill up. Mit einem 2er jedes 4te Training.
Also würde der 2/3er am Ende seines 16jährigen Alters so aussehen:
2/9 oder (5/6).
Der 3/5er so : (5/7)
Und mit 17 bekommen sie sowieso gleich viel Stricherl.

Eigentlich will ich nur sagen , dass wenn du den Trainer schon gekauft hast , das Geld zum Spielereinkauf wichtig ist.

Was danach mit den Spielern passiert habe ich natürlich nicht einbezogen.Da is sicher der 3er Trainer besser.

Übrigens: Stricherl is eigentlich nicht gleich Stricherl. Denn ein Stricherl von einem 3er Trainer is sicher mehr wert ,als eines von einem 2er Trainer. Nur interessiert das den Käufern relativ wenig. :lol:

Stefan87
11.12.2010, 16:38
Steigen bei einem 3er Trainier nicht auch ältere Spieler um mehr als bloss 2 Stricherl? Zumindest bis 24J. oder so....

...hab mir immer noch keine 16jährige besorgt :-P die ganzen interessanten Spieler am Transfermarkt, egal ob älter oder Jungspund gehen im Moment zu so horenden Preisen weg, ich hoffe das legt sich Mitte der Saison, zumindest einen Mittelfeldspieler hätt ich noch gern :roll:

Mönchsbräu
11.12.2010, 17:41
Ja 3er :
16 4Stricherl
bis 24 3 stricherl

Beim 2er halt alle bis 24 3 Stricherl..;-)

Lask930
12.12.2010, 10:48
Blabla. :lol:

Im Prinzip isses eh wurscht ob ich einen 2er oder 3er hab.
Ob ich mit 700k einen 3er + 'miese'(2/3) Spieler kauf , oder einen 2er + ordentliche Spieler(3/5) kauf ,is so ziemlich wurscht.
Zwar kommst mit einem 3er bei 16j auf 4 Stricherl, ergo alle 3 Trainings ein Skill up. Mit einem 2er jedes 4te Training.
Also würde der 2/3er am Ende seines 16jährigen Alters so aussehen:
2/9 oder (5/6).
Der 3/5er so : (5/7)
Und mit 17 bekommen sie sowieso gleich viel Stricherl.

Eigentlich will ich nur sagen , dass wenn du den Trainer schon gekauft hast , das Geld zum Spielereinkauf wichtig ist.

Was danach mit den Spielern passiert habe ich natürlich nicht einbezogen.Da is sicher der 3er Trainer besser.

Übrigens: Stricherl is eigentlich nicht gleich Stricherl. Denn ein Stricherl von einem 3er Trainer is sicher mehr wert ,als eines von einem 2er Trainer. Nur interessiert das den Käufern relativ wenig. :lol:

Du sagst es...stricherl ist nit gleich stricherl...
Nachdem du einen Trainer mindestens 3 Saisonen hast...
Gut dann schaut der Spieler mit 17 und am 2er Trainer vll gleichgut aus...aber danach kriegens bei beiden 3 stricherl oder so...und wenn stricherl nicht gleich stricherl ist...dann is nach ablauf der 3. Saison wo der Trainer weg is vermutlich doch der mitn 3er Trainer besser...

lg Peter

Kreininho
12.12.2010, 12:38
und man darf nicht vergessen das das Training davon abhängt wie viele Aktionen ein junger im Spiel hat und da ist der 3er von Vorteil weil man mehrere gleichzeitig spielen lassen kann!
8-)

Stefan87
12.12.2010, 16:33
und man darf nicht vergessen, dass ein 3er-Trainer dich ja auch ordentlich im Spiel pusht und deiner Taktikwerte ordentlich erhöht! Da ich mit meinem 1er schon gelegentlich auf 6er-Werte komme, hast du bei einem 3er wahrscheinlich durchschnittlich 8 oder 9 Taktikwert!

Kreininho
12.12.2010, 16:41
ja ich glaub 8er gehen sich vl aus!
aber mehr nicht! ;)
so jz spiel ich noch ein paar mal SC und dann hoff ich morgen auf ein 12:0 ;D

Lask930
12.12.2010, 18:47
und man darf nicht vergessen, dass ein 3er-Trainer dich ja auch ordentlich im Spiel pusht und deiner Taktikwerte ordentlich erhöht! Da ich mit meinem 1er schon gelegentlich auf 6er-Werte komme, hast du bei einem 3er wahrscheinlich durchschnittlich 8 oder 9 Taktikwert!

Wenn du mich meinst...nope...wie gesagt altersschnitt der Stammspieler ist bei ~17 Jahren und komme mit der Mannschaft auf einen 6er Tak-Wert...mit den 3 verbliebenen oldies vll auf 7er ;)

Viel Glück euch allen...für morgen...
Hoffe auf einen 5:0 Sieg oder etwas in diese Richtung...

lg Peter

Mönchsbräu
13.12.2010, 17:46
Hoffe auf einen 5:0 Sieg oder etwas in diese Richtung...

lg Peter

Das war dann wohl nix ^^

Edit : Lol,wie kamma 3 rote bitte kassieren??

Kreininho
13.12.2010, 17:50
haha
der von mir prophezeite 12:0 erfolg ist aufgegangen :D

wie ists dir ergangen markus?

Mönchsbräu
13.12.2010, 17:54
Tja du wirst es nicht glauben , aber ich war in der ersten Hälfte unterlegen. :mrgreen: Hab dann bissl was in der 2ten getan..naja glattes 0:3 passt scho. ;-)
Und der Stefan is leider der Verlierer der Runde. :-?

Kreininho
13.12.2010, 17:57
was du warst unterlegen :shock:

wieso ist Stefan der Verlierer der Runde?

Mönchsbräu
13.12.2010, 18:38
^Weil erunglücklicherweise 0:1 verloren hat. ;-)

Mönchsbräu
14.12.2010, 16:15
Diesmal 34 Verbesserungen. :-)

So und mein bester 16jähriger hat jetzt 18 Gesamtskills. Ist das gut? Ich schätze nicht. :-?

Stefan87
15.12.2010, 12:58
Also zur Zeit läufts noch nicht ganz so gut...kann mich nur wiederholen, was ich schon letzte Saison gemeint habe -> ein Aufstieg ist noch nicht eingeplant! Bis zum Ende der Saison kommt der 3er Trainer, dann hab ich die Möglichkeit vllt. annähernd gleiche Taktikwerte wie meine menschlichen Gegner zu haben :-P

Die nächsten beiden Spiele sollten aber (gg. 2 PC-Teams) doch gewonnen werden! Da wird wieder für die "echte" Herausforderung geschont ;)

Kreininho
15.12.2010, 17:50
Ich hatte 66 Verbesserungen ;)

ja Stefan dann würd ich dir empfehlen so viel wie möglich die jungen spielen zu lassen damit diese besser werden und dir dann nächste Saison helfen können ;)

Lask930
16.12.2010, 17:23
So heute souveräner 8:0 sieg gegen das PC team :D und am Montag gehts um den Herbstmeister-Titel...da werd ich mir den auch noch holen :D

lg Peter

simsalabim
16.12.2010, 20:15
liebe kollegen... war länger nicht online.
Bei euch läuft ja alles nach plan was man so sieht. ;-)
Markus du hast recht gehabt, bei mir funktioniert es heuer ganz anständig.
Bis jetzt - jetzt kommen zwei spiele die es zeigen werden... 8-)
Aber der Herbstmeistertitel ist sozusagen im Budget mit eingeplant...

Mönchsbräu
16.12.2010, 20:30
Tja simsala , ich denke der Herbstmeistertitel und der Meistertitel is das Mindeste was du dir eingeplant hast. Alles andere wäre eine Enttäuschung. ;-)

Kreininho
16.12.2010, 20:40
ja bei mir funktionierts momentan perfekt :)

bis auf die Zuschauer die bleiben aus aber das wundert mich auch nicht wenn ich 5 PC Teams als gegner habe!

heute wieder mal souverän mit 11:0 gewonnen :D

simsalabim
16.12.2010, 20:43
Tja simsala , ich denke der Herbstmeistertitel und der Meistertitel is das Mindeste was du dir eingeplant hast. Alles andere wäre eine Enttäuschung. ;-)

Auf jeden Fall - und du bist mein Vorbild. ;-) jede Runde eine andere Aufstellung - es müssen ja alle 24 spielen - damit am ende ordentlich kohle rausschaut - ja der markus hat es vorgemacht. ;-)

Bin daneben auch in einem ganz interessanten Friendly Cup - da gehts gegen richtig schwere Gegner - noch bin ich dabei.

Kreininho
16.12.2010, 21:00
Aja mal ne frage in die Runde: hat wer lust mal samstags ein friendly zu spielen?!

Mönchsbräu
17.12.2010, 07:57
Auf jeden Fall - und du bist mein Vorbild. ;-) jede Runde eine andere Aufstellung - es müssen ja alle 24 spielen - damit am ende ordentlich kohle rausschaut - ja der markus hat es vorgemacht. ;-)

Ich geb mein Bestes. ;-)

@ Flo :
Am Samstag funktionierts noch nicht ganz. Vielleicht am Mittwoch? Da könnte sich vielleicht sogar mein neuer Trainer beweisen. :-)

Lask930
17.12.2010, 13:14
Aja mal ne frage in die Runde: hat wer lust mal samstags ein friendly zu spielen?!

Friendly-Cup! >.>

Kreininho
17.12.2010, 15:03
Ich geb mein Bestes. ;-)

@ Flo :
Am Samstag funktionierts noch nicht ganz. Vielleicht am Mittwoch? Da könnte sich vielleicht sogar mein neuer Trainer beweisen. :-)
ja da spiel ich bei einer Friendly-Meisterschaft!

aber nächsten Samstag wäre toll!

Mönchsbräu
17.12.2010, 15:39
Gerne , da bin ich dabei.

Das heutige Training war wieder ganz ok. Die nächsten 2 Trainings - da sollten dann wieder Skill Ups rausschauen.

Kreininho
17.12.2010, 15:54
hatte heut 9 Skill Ups :)

bin also ganz zufrieden :)

Markus was für einen Trainer kaufst du dir denn?

Mönchsbräu
17.12.2010, 15:56
Ich versuch mir einen 2er zu kaufen. :lol:
Hab schon seit 3 Wochen auf einen mit den Taktiken gewartet , nun ist genau einer da und den lass ich mir nich wegschnappen. :lol:

Lask930
17.12.2010, 16:22
Zwar nur 4 SKill-ups heute aber immerhin 75 verbesserungen...bin zufrieden! ;)

lg Peter

Kreininho
17.12.2010, 16:50
ich hatte heute wieder 84 Verbesserungen und das mit einem 2er :P
also Peter iwas machst du verkehrt wenn mein 2er bessere Ergenisse wie dein 3er erzielt ;)

Kreininho
17.12.2010, 16:51
Markus: ja dann schnapp ihn dir dann wirst du den Aufstieg diese Saison vl auch schaffen ;)

also ich hoffe das ich wieder mal mit einer perfekten Saison mit 0 gegentoren aufsteige :D

Mönchsbräu
17.12.2010, 16:51
ich hatte heute wieder 84 Verbesserungen und das mit einem 2er :P
also Peter iwas machst du verkehrt wenn mein 2er bessere Ergenisse wie dein 3er erzielt ;)

Vorallem ja sein Altersschnitt bei 17 liegt und rund um die Uhr Jugis spielen lässt. Oder es sind tatsächlich nur 17jährige , ergo 3 Stricherl. ;-)

Kreininho
17.12.2010, 20:55
nja ich hab auch nur zwei 16jährige und die machen das Kraut auch nicht fett ;)

simsalabim
17.12.2010, 22:56
bei mir variieren die Trainingsergebnisse ziemlich unnatürlich -
hatte ich vor 2 Wochen noch 52 Steigerungen und 7 ups so hab ich heute beim gleichen Training nur 32 Steigerungen bei immerhin 4 ups.
Der Kader ist aber der gleiche - das soll einer verstehen.

@ Markus: ich weiß auf welchen 2er du aus bist. 8-) keine angst, ich hab noch nicht genug kohle - aber den würd ich mir auch holen.

simsalabim
17.12.2010, 23:00
hast du bis jetzt immer einen 1er gehabt?

Mönchsbräu
18.12.2010, 07:49
bei mir variieren die Trainingsergebnisse ziemlich unnatürlich -
hatte ich vor 2 Wochen noch 52 Steigerungen und 7 ups so hab ich heute beim gleichen Training nur 32 Steigerungen bei immerhin 4 ups.
Der Kader ist aber der gleiche - das soll einer verstehen.

Es soll angeblich einen Trick geben für das Training geben. Muss mich mal erkundigen.

@ Markus: ich weiß auf welchen 2er du aus bist. 8-) keine angst, ich hab noch nicht genug kohle - aber den würd ich mir auch holen.

:-D Ja , das ist der einzige mit den Taktiken und sogar noch für nur 3 Saisonen. :-)
Und ja mein Verreinsvorstand von den Saufkompanen hatte noch nie einen besseren Trainer als einen 1er unter Vertrag und hoffentlich hat der Typ , der schon draufgeboten hat , net zuviel eingegeben. :lol:

€: Das wars dann auch schon mit dem neuen..:lol:

Kreininho
18.12.2010, 12:08
hast ihn nicht bekommen?!

Mönchsbräu
18.12.2010, 13:27
Nein. :-(

Kreininho
18.12.2010, 15:36
wie viel hast denn geboten?!
bzw magst ihn bitte posten?!

simsalabim
18.12.2010, 17:25
Nein. :-(

Schade. Tut mir leid für dich.

Ein recht guter 2er wär noch da - Direktspiel 10 (!) - für normale Taktiken nicht schlecht. --> auch für 3 Saisonen.

Welchen 1er hast du eigentlich im Moment?

Mönchsbräu
21.12.2010, 15:57
Einen garnicht so schlechten. ;-)

Zurzeit sind wieder 2 mit den entsprechenden Taktiken am Markt , für 3 Saisonen und diesmal werd ich , wenns sein muss meinen Maximalbetrag eingeben. :-)

€ : Lask hat 2:1 dank 2 Kontertore verloren..der Typ hat in letzter nurnoch eins : Pech.

Kreininho
21.12.2010, 21:35
nja nur Pech kanns nicht sein da es ja doch auch auf die Aufstellungen ankommt :P
nein scherz ja wenigstens kanns jz nur noch bergauf gehen ;)

simsalabim
22.12.2010, 21:12
[QUOTE=Mönchsbräu;711124]Einen garnicht so schlechten. ;-)

Zurzeit sind wieder 2 mit den entsprechenden Taktiken am Markt , für 3 Saisonen und diesmal werd ich , wenns sein muss meinen Maximalbetrag eingeben. :-)

[QUOTE]

mach das - wünsch dir dabei alles Gute. Und sag mir dann wie viel es geworden ist - schließlich steht mir das (hoffentlich bald) auch bevor. 8-)
hab auch keinen schlechten Einser.

Zahlen bitte ;-)

Summer der Taktiken 12 und die Verteilung dafür etwas extrem. ;-)

Lask930
24.12.2010, 14:55
nja nur Pech kanns nicht sein da es ja doch auch auf die Aufstellungen ankommt :P
nein scherz ja wenigstens kanns jz nur noch bergauf gehen ;)

Wenn ich nicht Meister werden kann werd ich sicher nicht aufsteigen...ist taktisch gesehen sehr unklug im Zusammenhang mit meinem Plan ;) also wirds wohl eher bergab gehen auf Platz 3! ;)

lg Lask

Kreininho
24.12.2010, 18:42
euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest :angel:

Lask930
24.12.2010, 20:22
euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest :angel:
Wünsch ich auch euch allen!!!!!!!!

lg Peter

Stefan87
25.12.2010, 12:40
Ich hoffe, ihr hattet gestern ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und wünsch euch noch ruhige Feiertage :)

Mönchsbräu
25.12.2010, 18:26
Frohe Weihnachten und erfolgreiche Feiertage wünsche ich natürlich auch. ;-)

Und Teamchef hat mir heute auch ein Geschenk gemacht , und zwar mit diesem (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=130557) Trainer. 8-)

simsalabim
25.12.2010, 18:30
Frohe Weihnachten und erfolgreiche Feiertage wünsche ich natürlich auch. ;-)

Und Teamchef hat mir heute auch ein Geschenk gemacht , und zwar mit diesem (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=130557) Trainer. 8-)

Euch auch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage -

und markus gratuliere. ;-)

Kreininho
25.12.2010, 18:44
gratuliere Markus und ich hoffe ihr seit auch nächstes jahr wieder so kommunikativ wie dieses Jahr! :)

Mönchsbräu
25.12.2010, 19:21
Klar doch und danke wegen dem Trainer. ;-)

Und ich denke auch dass jeder von uns sicher auch Glück für die Rückrunde gebrauchen kann. ;-)

Kreininho
25.12.2010, 19:30
nja so wie es bei mir aussieht werd ich diese Saison kein Spiel verlieren und ca 110-120 tore schießen ;)
aber glück schadet nie :D

euch wünsch ich auch viel glück :)

mal eine andere Frage was würdet ihr machen:
würdet ihr lieber sofort alle U-22 Spieler verkaufen und einen 4er Trainer und gute Jugis kaufen?
oder würdet ihr nur 2-3 Spieler verkaufen und mit dem selben Team weiter machen und den Trainer dann Mitte nächster Saison kaufen?!

Mönchsbräu
25.12.2010, 19:56
Auswahl 2 is mein Favorit. ;-)

Kreininho
25.12.2010, 20:05
schon?
mich reizt die erste Variante sehr aber ich glube dass ich dann mein Team ziemlich schwächen würde :-?

aber falls ich durch die 2 Verkäufe genug Geld bekommen würde habe ich das Geld schon bis Ende dieser Saison zusammen :)
die Verkäufe müssten so um die 7-800.000 zusammen bringen dann würde am Ende dieser Saison schon nach einem 4er Gesucht werden ;)

Dein 16-jähriger hat es übrigens ins Team geschafft! Respekt! :up:

Mönchsbräu
26.12.2010, 19:31
schon?
mich reizt die erste Variante sehr aber ich glube dass ich dann mein Team ziemlich schwächen würde :-?

aber falls ich durch die 2 Verkäufe genug Geld bekommen würde habe ich das Geld schon bis Ende dieser Saison zusammen :)
die Verkäufe müssten so um die 7-800.000 zusammen bringen dann würde am Ende dieser Saison schon nach einem 4er Gesucht werden ;)

Es kommt ja sowieso drauf an wieviel du für deine 3 Spieler bekommst.
Wirst eh sehen für was du dich entscheidest.

Ich habe für meinen Teil gelernt , dass falls du Variante 1 nehmen solltest , das voll durchzuziehen. Manche Leute denken sich dabei sicher 'scheiß an probiers' , und falls es dann schiefgeht , kommst so leicht nicht mehr davon. ;-)

Kreininho
26.12.2010, 21:31
Ja ich werde es e sehen die Spieler werden im neuen Jahr auf den Markt kommen da in dieser Zeit schon wieder mehr Teamchefs online sind ;)

Mönchsbräu
27.12.2010, 12:12
So und heute bin ich fast voll.

2306 Zuschauer und 11 Imbissbuden bringen 39526€ in die Kasse.

Stefan87
27.12.2010, 12:33
Ja ich werde es e sehen die Spieler werden im neuen Jahr auf den Markt kommen da in dieser Zeit schon wieder mehr Teamchefs online sind ;)

Kommt natürlich auf darauf an, ob es dir egal ist, wenn du vllt. nicht aufsteigst!
Aber wenn du eine komplette Umstrukturierung deines Kaders vorhast, dir lauter junge Spieler und einen "ordentlichen" Trainer holen willst, dann solltest du das in den unteren Ligen machen, wo man sich einen Entwicklungsstop bzw. -neubeginn noch "erlauben" kann....oder aber zu dem Zeitpunkt, wenn du dich in einer oberen Liga befindest und nicht weiter kommst, du 1-2 Saisonen festsitzt :roll:

Kreininho
27.12.2010, 12:48
Nein ich werde meine Mannschaft gleich lassen wenn ich ein passenden Trainer finde wenn keiner da sein würde und ich auf einen anderen umsteigen müsste dann würde ich mir die Umstrukturierung nochmal durch den Kopf gehen lassen!

Mönchsbräu
27.12.2010, 17:20
Spannender Ligaspieltag. ;-)
Zumindest zweiter könnte ich werden. :lol:

Mein Bericht :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1394699

Ein 8er Taktikwert in der ersten Halbzeit mit nehm 2er is schon seeehr cool muss ich sagen. :shock::shock::shock:

Lask930
27.12.2010, 18:00
Hey Jungs ich brauche mal eure Meinung!
Und zwar meine LIga schaut wie folgt aus:
http://666kb.com/i/bplk6a2gtzd7qmmww.gif

Hmhm...
Also es ist wie folgt wenn ich wirklich will kann ich alle 9 Spiele gewinnen und Meister werden (trau ich mich jetzt so mal sagen)
Die Frage ist diese Saison Meister werden oder nächste?!
Die Frage ist auf Profit ausgerichtet ....
Entweder diese Saison Meister ODER diese Saison 3. und nächste Saison auf Meister UND Herbstmeister hoffen...(allerdings ist ungewiss welche gegner ich dann habe...(evtl. Starke))?!

lg Peter

Mönchsbräu
27.12.2010, 18:04
Ich hab da meine Ansicht schon gesagt.

Ist evtl. zuviel Risiko ( vllt wirst zweiter , dann hast ja den Salat;-) ) , oder du sagst , ich gewinn fix alle. Dann hast du nächste Saison zwar schwerere Gegner , aber eine Saison lang viel höhere Einnahmen. :-D

Lask930
27.12.2010, 18:08
Ich hab da meine Ansicht schon gesagt.

Ist evtl. zuviel Risiko ( vllt wirst zweiter , dann hast ja den Salat;-) ) , oder du sagst , ich gewinn fix alle. Dann hast du nächste Saison zwar schwerere Gegner , aber eine Saison lang viel höhere Einnahmen. :-D

Des problem wirds net is fast ausgeschlossen, da ich noch die möglichkeit habe die letzten beiden Spiele zu verlieren und doch nur 3. zu werden (letztes Spiel ist ein bisschen riskannt aber sonst! ;)

lg Peter

Mönchsbräu
27.12.2010, 18:23
Ja wenn du dir sicher bist , dass es hinhaut , dann probiers.

Aber eins kann ich dir sagen:

Du hast seit deiner dbdt-Zeit sogut wie alles miterlebt , und falls diesmal wieder was nicht klappt , dann wärs garantiert keine Überraschung mehr. :lol::lol:

Kreininho
27.12.2010, 21:08
also wenn ich du wäre würde ich aufsteigen denn:

1. die Sponsoreneinnahmen sind viel höher!
2. Die Stadioneinnahmen sind viel höher ;)
3. Ich glaub das in der 4ten Unterliga auch einige "Geistligen" existieren ;)

Stefan87
28.12.2010, 10:12
ui...das erinnert mich irgendwie an meine letzte Saison...diese Zweifel :lol:

Mach einfach so, dass du nicht vorhast aufzusteigen und wenn du's dann doch schaffst, dann freu dich umso mehr ;)

Mönchsbräu
28.12.2010, 10:48
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
75.932 €
Punkteprämie:
758 €
Meister:
73.443 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
6.476 €

Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
94.488 €
Punkteprämie:
1.089 €
Meister:
44.073 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
9.919 €

is ok oder?

Kreininho
28.12.2010, 11:11
Das sind doch wahnsinns-Sponsoren!

von solchen kann ich momentan nur träumen^^

Mönchsbräu
28.12.2010, 14:38
Ja die Fanbasis is bissl ein Vorteil , wenn man so gut wie keine PC-Teams in der Liga hat! :-)

Und mein heutiges Training :

http://666kb.com/i/bpmfmve9rl33xxdkh.gif

Ich denk der Gaga will auch ins Nationalteam! :lol:

Kreininho
28.12.2010, 15:23
Ja dann poste ihn mal ;)

ich hatte heute 69 Verbesserungen :P

nja dafür staube ich alle Prämien ab :D

Mönchsbräu
28.12.2010, 15:59
In den Nationalteamthread oder?

Kreininho
28.12.2010, 19:13
Ja du kannst ihn auch hier posten aber besser ist es natürlich im Nationalteam-Thread!

Mönchsbräu
29.12.2010, 07:57
Flo kannst du mir mal erklären , was die Zahlen in Klammer bedeuten?
Überrissen hab ich's leider net ganz. :mrgreen:

Lask930
29.12.2010, 09:17
HAMMERTRAINING:

http://666kb.com/i/bpn7zylif24seb9mo.jpg

lg Peter

Mönchsbräu
29.12.2010, 09:29
Komiker...net schlecht. ;-)

Kreininho
29.12.2010, 10:02
um eine objektive bewertung zu ermöglichen habe ich 2 formeln entwickelt! eine für die skills und eine für die taktik! die zahlen in klammer geben die ranglisten position des spielers innerhalb des teams dar. verstanden?

@peter: geiles training nur meine schaun alle so aus :-P

Kreininho
29.12.2010, 16:40
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=773444&code=722114ad1d30a783c4efc69457505321

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786448&code=d1e067b643cd2e4f51eba2ba94bf77ca

gegen solche Stürmer musst du spielen Markus ;)

Mönchsbräu
29.12.2010, 16:43
:shock::shock:

Die zwei spielen ja beim SK STURM GRAZ 1909. Und das Spiel hab ich zum Glück schon hinter mir , zumindest das erste. :lol:

Kreininho
29.12.2010, 16:46
ja das stimmt aber da wird das Rückspiel ziemlich hart denke ich :D

Mönchsbräu
29.12.2010, 17:10
Sofern er sich keinen neuen Trainer holt , scheint alles im grünen Bereich zu sein. :-)

Mönchsbräu
30.12.2010, 16:12
Heute spiel der erste gegen den , der die brutalen Stürmer hat. :lol:
0:1 für Sturm steht's..gut so. :-)

Kreininho
30.12.2010, 22:31
ja dann könntest ja fast noch Meister werden ;)

Mönchsbräu
31.12.2010, 10:07
Nächsten Donnerstag wird halt um die Meisterschaft gespielt..:-)

Mönchsbräu
31.12.2010, 10:34
Training:

http://666kb.com/i/bppawwfbuziunsjch.gif

Der Jonas bleibt hoffentlich noch eine Runde im Team. :-P

Kreininho
31.12.2010, 13:41
ich hatte heute 82 Verbesserungen mit 9 Skill Ups und 6 Fitness Downs :)

also ein top training zm Abschluss des Jahres ;)

Stefan87
31.12.2010, 19:46
Ich wünsch meinen werten Kollegen viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr! :)

Kreininho
01.01.2011, 11:58
Ich wünsch euch viel glück und geld im neuen jahr :)

Lask930
01.01.2011, 12:53
Ich wünsch meinen werten Kollegen viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr! :)

Dem Kann ich mich nur anschließen...

@ Training: Ich hatte am 31. wieder ein super Training!
77 Skill Verbesserungen
20 Tak Verbesserungen
dabei zwar "nur" 5 ups aber kommt mMn eh eher auf die Verbesserungen an...
Dafür sinds beim nächsten mal vll wieder mehr ups ;)

lg Peter

Mönchsbräu
02.01.2011, 09:09
Auch wenns ein bisschen spät ist : Wünsche ich natürlich auch viel Erfolg im Jahre 2011. ;-)

Mönchsbräu
02.01.2011, 16:18
Sry , dass ich jetzt eine laufende Auktion poste , aber

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=131518

Da könnt ich ja direkt meine auch aufn Markt haun. :lol:

Kreininho
02.01.2011, 18:16
Ja ich glaub e das du einiges für deine Spieler bekommst ;)

Mönchsbräu
02.01.2011, 18:52
Meinst ich soll sie jetzt noch , während sie noch 16 sind am Markt schmeissen?

simsalabim
02.01.2011, 18:54
Nachträglich auch von mir: Alles Gute im Neuen Jahr!! Euch Allen!! :-D

Ja ich glaub e das du einiges für deine Spieler bekommst ;)

Hab mich ob dieser Wahnsinns Marktpreise jetzt auch für eine Kaderreduktion (hoffentlich mit bissl Gewinn entschieden...) 8-)

Mönchsbräu
02.01.2011, 19:00
Ach scheiß doch der Hund drauf.

Ich hau die jetzt am Markt. :lol:

Kreininho
02.01.2011, 19:18
haust alle drei am Markt?!

Mönchsbräu
02.01.2011, 19:26
Alle 5. ;-)

So hoffen wir mal das bisschen Kohle rüberkommt. :)

Kreininho
02.01.2011, 19:38
ich glaube das du dir dann einen 4er kaufen könntest darum hats mich auch ein bisschen gewundert das du dir einen 2er gekauft hast!

Mönchsbräu
02.01.2011, 19:41
Der 2er hat schon seinen Zweck. ;-)

Ich hoffe der hilft mir noch diese Saison , dass ich die Meisterschaft gewinne.

Falls dem nicht so ist auch ok , kann ja 1 und 3 Tage nach dem 18 Spieltag neue Sponsoren abschliessen und spätestens dann is der 4er sicher in der Tasche. :-)

Kreininho
02.01.2011, 19:43
nja vl hast ja auch nicht so viel glück wie der andere verkäufer und bekommst nur die hälfte von seinem Gebot!

Mönchsbräu
02.01.2011, 19:48
Kann natürlich sein.
Für alle 5 müsste ich ca. 700-800k bekommen.
Ich hoffe doch dass dies der Fall sein wird.

Kreininho
02.01.2011, 19:54
das wären pro Spieler 200k circa.!

das wird sich schon ausgehen denke ich!

Mönchsbräu
02.01.2011, 19:56
Daumendrücken. :-)

Kreininho
02.01.2011, 20:06
Der Moll ist ja für mich auch interessant auch wenn ich nicht verteidiger trainiere aber er hat schon einiges an ERF und dazu noch einen guten Taktikskill für mich!

Mönchsbräu
02.01.2011, 20:12
:-P

Zumindest weg ist er schon definitiv. :mrgreen:

Kreininho
02.01.2011, 20:16
hat schon wer geboten?!
:shock:

wahnsinn!

simsalabim
02.01.2011, 22:29
und jetzt bin ich auch dabei mir einen 2er zuzulegen... ich hoff es tut sich was gutes auf....

Kreininho
02.01.2011, 22:40
Hat von euch einer Lust bei dem Friendly-Cup mitzuspielen den ich veranstalte?

Link ist in meiner Signatur!

Mönchsbräu
03.01.2011, 09:03
Hab mich mal angemeldet. :-)

Kreininho
03.01.2011, 11:08
sehr gut :)

simsalabim
03.01.2011, 11:56
sehr gut :)

bin auch dabei.... ;-) 8-)

martin900
03.01.2011, 17:50
hallo alle zusammen, da "Mönchsbräu" hat mit hier eingeladen mitzuschreiben!!
;-)

wie gehts euch?

Kreininho
03.01.2011, 17:53
Ja klar bist du herzlich willkommen :)

mir gehts gut und dir?

simsalabim
03.01.2011, 17:59
hallo alle zusammen, da "Mönchsbräu" hat mit hier eingeladen mitzuschreiben!!
;-)

wie gehts euch?

hello hello. Freu mich, jetzt bin ich nicht mehr der Forumjüngste. ;-)

8-)

Lask930
03.01.2011, 22:22
@Kreino: Hab mich auch angemeldet!

@martin: Herzlich willkommen bei uns! ;)

lg Peter

Kreininho
03.01.2011, 23:35
Sehr gut Peter :)

jetzt fehlt nur noch Stefan und martin ;)

Mönchsbräu
04.01.2011, 15:22
Leck!! :shock:

So a geiles Training hab i sogut wie noch nie gehabt. :shock:

54 Verbesserungen und 7 Skill-Ups.

Die 16jährigens sind in jedem trainierten Skill gestiegen + dem zweiten A-Skill!! :shock:

Aber der Moll is sogar in TA,DE,SA und PA gestiegen. :lol::lol:

Kreininho
04.01.2011, 15:46
ich hatte heute ein scheiß training aber trotzdem 7 Skill Up´s :D

simsalabim
04.01.2011, 17:35
ich hatte heute ein scheiß training aber trotzdem 7 Skill Up´s :D

4ups 4 downs.... schas. :-? (nur 37 Verbesserungen)

Stefan87
04.01.2011, 19:44
Ich werd zwar wahrscheinlich von euch aus dem Turnier geschossen, aber ich schau mal ob noch Platz is und meld mich auch an ;) Danke für die Einladung!

Mönchsbräu
05.01.2011, 18:40
So morgen geht's um die Meisterschaft. Taktisch sollte ich eigentlich überlegen , nur hoffen dass mal der bessere Stürmer die Chancen bekommt. :lol:

simsalabim
05.01.2011, 20:33
So morgen geht's um die Meisterschaft. Taktisch sollte ich eigentlich überlegen , nur hoffen dass mal der bessere Stürmer die Chancen bekommt. :lol:

Viel Glück...

und gute Entscheidung, deine Spieler jetzt auf den Markt zu werfen.... 8-) auch meine leute haben sich ganz gut verkauft.

Mönchsbräu
05.01.2011, 20:47
und gute Entscheidung, deine Spieler jetzt auf den Markt zu werfen.... 8-) auch meine leute haben sich ganz gut verkauft.

Jop , aber zu spät , also so am 15,16 Spieltag is auch nicht mehr gut..

Dir muss ja schon extrem fad in deiner Liga sein , oder? ;-)

Kreininho
05.01.2011, 23:00
Ich haue nach diesem Spieltag meine beiden Topstürmer auf den Markt!

Lask930
06.01.2011, 13:53
Ich hab vergessen für heute aufzustellen :D
In diesem Fall is es mir egal...wenn ich gewinne probier ich weiterhin auf den Meistertitel zu drängen...wenn ich unentschieden spiele oder verliere werde ich 3. und nächste Saison Meister! :D
Also ich lass die Engine entscheiden was mit meinem Team geschieht :D

lg Peter

Mönchsbräu
06.01.2011, 16:52
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1394716

0:1 Sieg und damit führen die Saufkompanen die Liga an. :-)

martin900
06.01.2011, 17:17
@Mönchsbräu

Gratulation nochmal!! weiter so,...8-)8-)

Mönchsbräu
06.01.2011, 17:22
Danke danke und ich hoffe ich kann auf Schützenhilfe von dir zählen!! ;-)

martin900
06.01.2011, 17:35
Jepp mach ma!!8-)8-)8-)

Lask930
06.01.2011, 18:28
Trotz aufstellen vergessen 6:0 gewonnen...mit einer wahnsinns bewertung für mich persönlich :D
Hats offensichtlich die standardaufstellung genommen! :D

lg Peter

Mönchsbräu
06.01.2011, 18:43
Der Stefan zaht aber auch an. :thumb:
Befürchte jedoch , dass es sich diese Saison noch nicht ganz reicht Stefan. ;-)

Kreininho
06.01.2011, 18:51
Wahnsinn :shock:

gratuliere zum Sieg Markus ;)
ich werd vorraussichtlich auch Meister :D :D :D

Mönchsbräu
06.01.2011, 20:44
Vorrausichtlich oder sicher? ;-)

Kreininho
06.01.2011, 20:56
Vorraussichtlich ;)
Ich will nichts verschreien ausßerdem hab ich grad meinen Topstürmer am Markt geworfen!

er kommt zwar gegen den 2ten zum Einsatz aber man weiß ja nie wie der andere aufstellt!
aber ich werd versuchen im mindestens 5 Dinger reinzumachen :D

Mönchsbräu
06.01.2011, 21:22
Der wird dir sicher wieder bissle Kohle in die Kasse spülen. :-)

Kreininho
06.01.2011, 21:58
Ja hab ja auch einen Plan!
es werden ws auch alle anderen Stürmer gehen müssen bis auf 1-2 :D

Lask930
07.01.2011, 12:45
Dazu muss ich nichts mehr sagen oder? :lol:

http://666kb.com/i/bpwhqnt1rgboampa8.jpg

lg Peter

Kreininho
07.01.2011, 12:48
gratuliere zu so einem geilen Training!
Wahnsinn! :wow:

Stefan87
07.01.2011, 14:21
Gratuliere zur 100sten Seite 8-)

Lask930
07.01.2011, 14:27
Ich war total überrascht über so ein HAMMERTRAINING nachdem die letzten paar schon besser waren als normal :D

lg Peter

Kreininho
07.01.2011, 14:57
Hast iwas umgestellt?

nächste Saison hoffe ich auch auf solche Trainings!

Lask930
07.01.2011, 19:08
Hast iwas umgestellt?

nächste Saison hoffe ich auch auf solche Trainings!

nope hab nichts umgestellt! ;)

lg Peter

Stefan87
08.01.2011, 12:37
Manchmal kommt es mir so vor, wenn die Ergebnisse der letzten Spieltage positiv waren und man sich in der Rangliste auch verbessern konnte, dann ist das Training besser als wenn man ein, zwei Mal verloren hat...mein letztes Spiel hat diese These allerdings wieder über den Haufen geworfen :-P (habe knapp gewonnen, Rangliste verbessert, Training für die Würscht...)

Kreininho
08.01.2011, 13:15
nja das hängt sehr von den Trainingswahrscheinlichkeiten ab denke ich ;)

aber ich werd nächste Saison mit meinem 4er hoffentlich tolle Ergebnisse einfahren :D

Stefan87
10.01.2011, 13:36
Wieviele Taktikpunkte müsste ein Trainer, in den von euch gespielten Taktiken, mindestens haben, damit ihr ihn verpflichten würdet?
Also ich spiele 3 Taktiken - und hier sollte er mMn insg. mindestens einen Wert von 13 haben; pro Taktik der kleinste Wert zw. 3-4....(also z.B. 6-4-3, 5-4-4, 5-5-3)....was meint ihr? (in meinem Fall wäre ein 3er-Trainer gemeint)

Mönchsbräu
10.01.2011, 15:53
5-5-3 würd ich nehmen. Oder 6-5-3 is beim 3er sicher auch drinnen. ;-)

In der Saufkneipe is heute übrigens Zuschauerrekord..2500 Plätze bringen 43k in die Kasse. :-)

Kreininho
10.01.2011, 16:54
@markus: wie hast du deine Steher und Sitzer verteilt?

Ich würde einen mit 8,4,3 bevorzugen! ;)

neine 5,5,4 ist aufjedenfall ok!