Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : League of Legends

Seiten : 1 [2] 3

14.08.2010, 12:53
Wie glaubt ihr das schätzen zu können?

Bei Transfers ist doch eine gewisse Schwankung vorprogrammiert, manche sind 300k Wert und bringen 150k, bei anderen umgekehrt, wobei eher davon auszugehen ist, mMn, dass die Transfers, gerade wenn man ALLE verkaufen wollte, eher niedriger ausfallen.

Wie also kommt man darauf seinen Kader meinetwegen auf 6,5 Mio zu schätzen, oder 2?

Übrigens denke ich dass 2 Mio schon ziemlich jede Startelf Wert sein sollte. Abgesehen natürlich von den jeweils 2 unterstigen Ligen...

Ich denke mit meiner Schätzung von 2 Mio. bin ich schon ziemlich nahe dran, da ich die Preise für Jugis im Moment gut im Auge hab. Natürlich kann man nie wissen wie ein Transfer letztendlich abläuft, aber schätzen lässt sich das sicher in etwa ;-)

mibin
14.08.2010, 13:08
schätzen läßt es sich durchaus aber halt nur um den daumen!

ich gebe dean recht das vermutlich die startelf der meisten erfolgreichen teams auf 2 mio kommt über den daumen wieder :-D.

die schätzungen sollten halt "real" sein und wie gesagt ohne das ich hyde zu nahe treten will kann ich mir in saison 5 bei keinen einzigen team vorstellen das der durchschnittliche verkaufspreis 340000 pro spieler wäre!

waldgeist
14.08.2010, 13:14
340k pro spieler... bei 21 spielern... hmm... ich denke, es gibt ja auch das phänomen, dass es sich da oft um "ich würde die spieler bei den derzeitigen preise nie hergeben" handelt, sprich: eher das gerechnet wird, was man haben will - ohne zu wissen, ob dies so ist. bei der verteidigerschmiede habe ich das jedenfalls öfters gehört "würde ihn bei den preisen nicht hergeben", und ich kann mir vorstellen, dass er den kader mit "seinen preisen" teils unter dieser vorstellung gerechnet hat?
Wie glaubt ihr das schätzen zu können?
schätzen ist gar kein problem, ich glaube, das konzept ist uns allen klar. - aber mit sicherheit sagen kann man es nicht, natürlich. es gibt schwankungsbreiten, näher dran ist man mit seiner schätzung, wenn man den markt aufmerksam verfolgt, denke ich.

14.08.2010, 13:14
schätzen läßt es sich durchaus aber halt nur um den daumen!

ich gebe dean recht das vermutlich die startelf der meisten erfolgreichen teams auf 2 mio kommt über den daumen wieder :-D.

die schätzungen sollten halt "real" sein und wie gesagt ohne das ich hyde zu nahe treten will kann ich mir in saison 5 bei keinen einzigen team vorstellen das der durchschnittliche verkaufspreis 340000 pro spieler wäre!

Dann bleibt dem hyde nichts anderes übrig, als all seine spieler zu zeigen, wenn er uns davon überzeugen will :lol:

mibin
14.08.2010, 13:16
du sagst es :-D

SoccerSerk
14.08.2010, 13:28
Dann bleibt dem hyde nichts anderes übrig, als all seine spieler zu zeigen, wenn er uns davon überzeugen will :lol:

ja nur her damit :D

iceman2163
14.08.2010, 13:32
für meine spieler bekomme ich immerhin nen kasten bier und ne bockwurst....ist nicht viel aber macht nen schönen abend^^

waldgeist
14.08.2010, 13:57
ja, mahlzeit dann :up: :mrgreen:

14.08.2010, 14:13
Damit jeder LoL-Teilnehmer ein Wappen hat, bekommt nun auch der hyde sein eigenes:

http://img814.imageshack.us/img814/7356/dvs.png

Ich hoffe es gefällt und entspricht den Wünschen ;-)

Min0r
14.08.2010, 14:21
wow schick schick!

14.08.2010, 14:28
wow schick schick!

ja, fast so schick wie deins :lol:

General_H
14.08.2010, 14:37
für meine spieler bekomme ich immerhin nen kasten bier und ne bockwurst....ist nicht viel aber macht nen schönen abend^^

Wann und wo denn? ;-)

Zum Thema schätzen, also einige Mio bringt sicherlich jeder vernüftige Kader, aber ob es 3,5 oder 4 sind z.B. sieht man nur beim Verkauf!

Das Wappen ist schön ... gross. ;)

Passt aber auch zu seinem Team!

waldgeist
14.08.2010, 15:56
edel, das wappen!

14.08.2010, 16:03
Runde 2 in der Live Konferenz :lol:

schruns - Tahiti Taifun (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143587)

Verteidigerschmiede - HG Potsdam (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143592)

Violett Boys - mitenrwegiünhewrnqegohicxisot :mrgreen: (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143613)

AC Milan OÖ - 11 Saufkompanen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1144022)

1. FC Vasas Reloaded - Hellas 06 Übergewicht (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143761)

MSV Zelterbande - Großkopfgeckos (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1144015)

FC Pferddis - TSV Bayern (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143681)

Eierkuchen - Wolfpassing (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1144177)

14.08.2010, 16:05
Kaum sind 10min gespielt, liegen einige der österr. Teams schon wieder vorne :shock:

AC Milan OÖ, Verteidigerschmiede, Pferddis und Vasas Reloaded sind bereits in Führung :clap:

Csabalino
14.08.2010, 16:09
Kaum sind 10min gespielt, liegen einige der österr. Teams schon wieder vorne :shock:

AC Milan OÖ, Verteidigerschmiede, Pferddis und Vasas Reloaded sind bereits in Führung :clap:

heute wird nicht so viel wie im ersten spiel getestet ;-)

waldgeist
14.08.2010, 16:13
schönes service, #17 - braucht man nur mehr anklicken.

also die ö-d - duelle sind alle recht klar derzeit.

mein spiel empfinde ich als spannend. schruns hatte im 1. viertel die taktikhoheit, hoffentlich geht das nicht so weiter. taktisch bin ich sicher noch etwas verbesserungsfähig...

14.08.2010, 16:15
heute wird nicht so viel wie im ersten spiel getestet ;-)

freut mich, wenn dann langsam mal alle ihre wahre stärke zeigen :-)

Csabalino
14.08.2010, 16:15
schönes service, #17 - braucht man nur mehr anklicken.

also die ö-d - duelle sind alle recht klar derzeit.

mein spiel empfinde ich als spannend. schruns hatte im 1. viertel die taktikhoheit, hoffentlich geht das nicht so weiter. taktisch bin ich sicher noch etwas verbesserungsfähig...

naja, merkel ist hinten gg fff

waldgeist
14.08.2010, 16:18
großteils wollte ich schreiben, nicht alle.

14.08.2010, 16:19
naja, merkel ist hinten gg fff

Auf eierkuchen ist verlass. der will seine tabellenführung behaupten :-)

waldgeist
14.08.2010, 16:26
die violett boys tun sich schwer gegen iko - scheint eine starke deutsche mannschaft zu sein.

tahiti taifun konnte die eine chance im 2. viertel nutzen. - mal sehen, wie es weiter geht.

Csabalino
14.08.2010, 16:26
Auf eierkuchen ist verlass. der will seine tabellenführung behaupten :-)

da muss er ber anzahn :lol:

waldgeist
14.08.2010, 16:29
eine schöne chance wieder für tahiti taifun, kraftvoll durchgezogen und schön abgeschlossen. schaut nach taktiküberlegenheit in dem viertel aus - mal sehen ob es konter gibt oder ob tahiti taifun seine quote - 3 chancen (1 konter) - 2 tore verbessern kann.

schruns wurde bisher noch nicht gefährlich.

edit: die tabellenführung gehört derzeit dem csabalino - schon ein beachtliches 4:0

mibin
14.08.2010, 16:31
ich denke sie haben sich einen neuen trainer geholt und daher ich in letzter zeit kaum spieler geschont habe damit in der meisterschaft nix anbrennt schauts heute net so gut aus leider. aber im letzten ms hab ich auch in unterzahl im vierten viertel zugeschlagen hoffe heute auch so. ;-)

14.08.2010, 16:34
Merkel mit dem ausgleich ;-)

waldgeist
14.08.2010, 16:36
ja - kanns der merkel noch drehen?

ich denke sie haben sich einen neuen trainer geholt und daher ich in letzter zeit kaum spieler geschont habe damit in der meisterschaft nix anbrennt schauts heute net so gut aus leider. aber im letzten ms hab ich auch in unterzahl im vierten viertel zugeschlagen hoffe heute auch so. ;-)

ja - mal sehen! :up:

bei mir schaut es auch langsam gut aus! sehr schön, schruns ist ein starker gegner!

edit: 4. viertel gehört wohl auch tahiti taifun, das wird sich ausgehen. krieg maximal ein kontertor.

die pferdiis gegen bayern - trefferreich.

Csabalino
14.08.2010, 16:41
Merkel mit dem ausgleich ;-)
und führung :lol:

waldgeist
14.08.2010, 16:42
sehr schön, das sind dann wohl 2 punkte für team 1. bravo merkel :up:

iceman2163
14.08.2010, 16:44
oha das sieht alles nicht gut aus

14.08.2010, 16:44
86:03: "Ausziehen, Ausziehen", singen die Fans im Gästeblock. Gemeint sind die Cheerleader von FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN, die ihren Job heute besser als die Heimelf machen.

:mrgreen:

waldgeist
14.08.2010, 16:47
die pferddiis sind ja noch in bedrängnis gekommen. und csabalino hat die führung übernommen.

ich bin aber auch auf die leistung von tahiti taifun recht stolz. nächster gegner ist die verteidigerschmiede, das wird hart - die würde ich gegen mich favorisieren wollen. aber auf ein 0:0 kann man hoffen.

rudolf
14.08.2010, 16:49
http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif90:00: Der Referee beendet diese Partie, MSV ZELTERBANDE feiert einen umkämpften 1:2-Sieg gegen ein unermüdlich kämpfendes Großkopfgeckos.

Endstand
Heim 1:2 Gast :-?:cry:

nein... wir feiern sicherlich nicht !:-(

waldgeist
14.08.2010, 16:50
so, da #17 online ist, hoffe ich, dass er das mega-service macht und ergebnisse und tabelle bereits zu berechnen beginnt?

bitte, schaut euch meine transferfreie sig an, bitte um diskussionbeträge

14.08.2010, 16:52
Ergebnisse der 2. Runde:

http://s10.directupload.net/images/100814/moe5pdee.png (http://www.directupload.net)

Tabellen folgen ;-)

14.08.2010, 16:59
Tabelle Einzelwertung (diesesmal hoffentlich ohne Fehler):

http://s3.directupload.net/images/100814/d3wrkomj.png (http://www.directupload.net)

Neuer Tabellenführer: 1.FC Vasas Reloaded :clap:

waldgeist
14.08.2010, 17:00
überraschend für mich das spiel der violett boys (er hat es eh schon erklärt), und auch das spiel der pferddis. schön, dass die deutschen nicht generell unterlegen sind, sondern nur tendenziell.

roadrunner373
14.08.2010, 17:01
http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif90:00: Der Referee beendet diese Partie, MSV ZELTERBANDE feiert einen umkämpften 1:2-Sieg gegen ein unermüdlich kämpfendes Großkopfgeckos.

Endstand
Heim 1:2 Gast :-?:cry:

nein... wir feiern sicherlich nicht !:-(

lol, das muss wohl nen fehlerhafter textbaustein in der engine sein...
war nen spannendes spiel, hoffe es wird demnächst in der liga auch so ausgehen!!!

waldgeist
14.08.2010, 17:01
gratulation an den 1.FC Vasas Reloaded :up:

und nächste runde gibt es ein absolutes spitzenspiel, zweiter gegen dritter!

schauen sie sich das an :-)

14.08.2010, 17:10
In der Team und Länderwertung hat sich von den Position her nichts verändert:

http://s7.directupload.net/images/100814/r5gcvw4n.png (http://www.directupload.net)

waldgeist
14.08.2010, 17:18
also gratulation an team 2 zur führung.

aber wenn man sich das anschaut, wird team 1 noch ein ordentliches wörtchen mitreden - 4 spiele weniger in der wertung, aber doch auf platz 2, 2 siege hinten.

milanisti
14.08.2010, 18:38
hallo auch von meiner seite .....mit einem 2:0 sieg über die 11 säufer:lol:;-)

war ein gutes spiel ...bin gute konter gefahren aber trotzdem hab ich ein paar chancen zugelassen ...waren aber zum glück nicht so tragisch....werd im nächsten match versuchen das abzustellen...hehe

14.08.2010, 18:45
hallo auch von meiner seite .....mit einem 2:0 sieg über die 11 säufer:lol:;-)

war ein gutes spiel ...bin gute konter gefahren aber trotzdem hab ich ein paar chancen zugelassen ...waren aber zum glück nicht so tragisch....werd im nächsten match versuchen das abzustellen...hehe

ich würde dir raten, einen 3er trainer zu kaufen, mit dem 1er wirst mMn in der LoL nicht weit kommen ;-) Dein Team an sich schätz ich nämlich sehr stark ein. Wenn da noch ein guter trainer dazukommt, spielst du sicher oben mit ;-)

milanisti
14.08.2010, 18:57
ich würde dir raten, einen 3er trainer zu kaufen, mit dem 1er wirst mMn in der LoL nicht weit kommen ;-) Dein Team an sich schätz ich nämlich sehr stark ein. Wenn da noch ein guter trainer dazukommt, spielst du sicher oben mit ;-)

mein 1er is so ein lieber kerl...den kann ich nicht so einfach vor die tür setzen.....;-)

leider hab ich kein geld für einen neuen trainer;-)

BookerBrazil
15.08.2010, 12:11

mein Team ist geschreddert worden wie niemals zuvor... :yield:

fürchte mein Team ist hier nur Kanonenfutter :amen:

waldgeist
15.08.2010, 13:36
hast ja auch gegen ein starkes team gespielt.

milanisti, denkst du nicht daran, vielleicht einen spieler zu verkaufen, um dir einen 3er zu kaufen? du wärest sicher deutlich besser!

General_H
15.08.2010, 15:13
Ich dachte eigentlich, dass ALLE Österreicher hier in der LoL mindestens einen 3-er Trainer haben.

Bei den deutschen Teams hier ist es glaube ich nur Mittenreininsxsicht.

hyde3
15.08.2010, 15:18

und nächste runde gibt es ein absolutes spitzenspiel, zweiter gegen dritter!

schauen sie sich das an :-)

hoffe es wird eine spitzenspiel werde alles versuchen um kein tor zu bekommen;-)

rudolf
15.08.2010, 17:10
Ich dachte eigentlich, dass ALLE Österreicher hier in der LoL mindestens einen 3-er Trainer haben.

Bei den deutschen Teams hier ist es glaube ich nur Mittenreininsxsicht.

eventuell meint es der Spielplan gut mit dem MSV :-D

bis zum ersten Ländervergleichsspiel ende Sept. schafft es der MSV viel.
einen neuen Trainer zum Verein zu locken :lol:
dieser Plan hat ab sofort absoluten Vorrang ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

waldgeist
15.08.2010, 18:03
hoffe es wird eine spitzenspiel werde alles versuchen um kein tor zu bekommen;-)

schaffst sicher!

hyde3
15.08.2010, 19:05
das ist das, was du dafür haben willst oder?

meinen kader schätze ich auf deutlich weniger - so ungefähr die hälfte. ich glaube jedoch, das ist auch schon ordentlich gut. aber fiktive marktwerte gewinnen ja auch keine spiele.

nein das würde ich sicher bekommen hab die Herrn Wiedmann und Linnerz mit ca. 550000 eingestuft
4 Spieler sogar unter 100000 eingeschätzt
der rest zwischen 250000 und 500000

waldgeist
16.08.2010, 13:33
das hast du dir ordentlich was aufgebaut - alle achtung :up:

wenn geld spielen würde, du tätest mich wegputzen! vielleicht schaffe ich aber so ein 0:0, solltest du kein tor schaffen :-)

Csabalino
16.08.2010, 15:06
schätzen bringt nichts.. dann hätte ich eine mannschaft um 10 mio :-D :-P

@hyde: bist schon mal meister geworden? habe jetzt nicht geschut aber wenn du immer auf ein x draus bist, wirst kaum meister werden ;-)

Min0r
16.08.2010, 17:08
hmm milanisti, das ding hättest du auch verlieren können ^^ hab mich gut geärgert über meine chancenauswertung!

milanisti
16.08.2010, 17:14
hmm milanisti, das ding hättest du auch verlieren können ^^ hab mich gut geärgert über meine chancenauswertung!

meinst wirklich....ich denke nicht:lol:

einen hättest mir schon machen können:lol:

@ waldgeist....es hat erst einen trainer gegeben den ich wollte und der war zu teuer...aber ich denk in diese richtug ein wenig anders:lol:

hyde3
16.08.2010, 18:46
schätzen bringt nichts.. dann hätte ich eine mannschaft um 10 mio :-D :-P

@hyde: bist schon mal meister geworden? habe jetzt nicht geschut aber wenn du immer auf ein x draus bist, wirst kaum meister werden ;-)

erste saison habe ich gerade noch den aufstieg geschaft schlechte manschaft erwischt
zweite saison in einer starken liga gemeinsam mit bmwf1, spuelii und hannes111 meister geworden
dritte saison kein tor bekommen aber leider im letzten spiel gegner unterschätzt und nur 0:0 gespielt am ende war es Platz 2
vierte saison meister überlegener meist mit 8Punkten vorsprung und ohne gegentreffer
fünfte saison habe heute das entscheidente spiel gewonnen;-)

schau einmal in das nationalteam dann wirst du erkennen das meine spieler sicher mit 550000 weg gehen würden;-)

Csabalino
16.08.2010, 19:11
erste saison habe ich gerade noch den aufstieg geschaft schlechte manschaft erwischt
zweite saison in einer starken liga gemeinsam mit bmwf1, spuelii und hannes111 meister geworden
dritte saison kein tor bekommen aber leider im letzten spiel gegner unterschätzt und nur 0:0 gespielt am ende war es Platz 2
vierte saison meister überlegener meist mit 8Punkten vorsprung und ohne gegentreffer
fünfte saison habe heute das entscheidente spiel gewonnen;-)

schau einmal in das nationalteam dann wirst du erkennen das meine spieler sicher mit 550000 weg gehen würden;-)

habe die links von mind 10 deiner spieler. schad dass die meisten nur def. taks haben. 550k ist bald eh nichts mehr, in 1-2 monaten werden wir den ersten knappen mio transfer erleben ;-)

wenn du so oft meister warst ist ganz toll, dachte eben dass eine defi zu oft remisieren würde um ganz oben mitzuspielen. habe grad den spielbericht von deinem heutigen spiel angesehen, da hat wohl dein gegner sich selbst besiegt. mit einem 343 gg einen defi zu agieren ist ja selbstmord :lol::lol:

wertemässig bist sehr gut dabei, mal sehen wieviele x du hier erreichst ;-)

hek
16.08.2010, 21:54
Wenn ich mir die heutigen Preise so ansehe, sind 300k keine Besonderheit mehr. Ich kann mir die 6.5M also schon vorstellen.
Erstaunlich was da gerade abgeht.

Zum waldgeist Spiel letzten Samstag: Ergebnis ist ok, Sieg für waldgeist geht klar in Ordnung, meine Leute waren gut aufgestellt und in guter Form. Kann aber mit einem 2:0 gut leben, zumal das eventuell die Siegermannschaft bei LoL werden könnte. Bei mir steckt viel Energie und Geld in Jugis, die kann ich gegen gute Teams natürlich nicht zum Einsatz bringen. Wobei hätte ich vielleicht trotzdem machen können. @waldgeist, hast du einen 4er Trainer?

Ich wollte gerade einladen, aber irgendwie wird der Spielplan auf Seite 1 nicht geladen. Oder steht das jetzt in einem anderen Thread?

16.08.2010, 22:12
Wenn ich mir die heutigen Preise so ansehe, sind 300k keine Besonderheit mehr. Ich kann mir die 6.5M also schon vorstellen.

Zum waldgeist Spiel letzten Samstag: Ergebnis ist ok, Sieg für waldgeist geht klar in Ordnung, meine Leute waren gut aufgestellt und in guter Form. Kann aber mit einem 2:0 gut leben, zumal das eventuell die Siegermannschaft bei LoL werden könnte. Bei mir steckt viel Energie und Geld in Jugis, die kann ich gegen gute Teams natürlich nicht zum Einsatz bringen. Wobei hätte ich vielleicht trotzdem machen können. @waldgeist, hast du einen 4er Trainer?

Ich wollte gerade einladen, aber irgendwie wird der Spielplan auf Seite 1 nicht geladen. Oder steht das jetzt in einem anderen Thread?

Also bei mir wird der Spielplan angezeigt ;-)

Trotzdem hier nochmal die Spiele der 3. Runde:

http://img697.imageshack.us/img697/9404/runde3.png (http://img697.imageshack.us/i/runde3.png/)

hek
16.08.2010, 22:47
Ja, jetzt geht's auch bei mir. Muss wohl kurzzeitig der Server mit der Grafik down gewesen sein. Merkel Einladung ist drausen.

bmwf1
17.08.2010, 06:16

2 Unentschieden hätte ich damals vermeiden können , aber im nachhinein bist immer gscheiter, oder auch nicht, wie das x in dieser Saison wieder beweißt :!:

Saison 2 war übrigens meine einzige nicht Meister Saison. Aber du hast es dir verdient :!:

General_H
17.08.2010, 11:26

Also Waldgeist hat schon vor längerem einen 3-er Trainer gekauft und meines Wissens noch nicht aufgerüstet, denke er wird dann auch nen 5-er nehmen ;)

waldgeist
17.08.2010, 15:02
ja, ich habe derzeit einen trainer der stärke drei - genau.

so, aufstellung für morgen ist gemacht. - mal geschaut, dein team ist fitter, taktisch besser und hinten ganz stark. höchst interessant.

waldgeist
20.08.2010, 13:07
...wenn das bergwetter morgen gut ist, werde ich nicht zuschauen können. schade, aber so erspare ich mir das zittern.

ich hoffe, dass, wenn ich ein unentschieden erreichen kann, ich es nicht so unverdient verliere wie sturm graz gegen JUVENTUS TURIN!

milansisti, für runde 5 habe ich dich mal eingeladen.

versuche, möglichst viel vor zu definieren, weil ich dann in kanada u. new york bin. da haben sie sicher kein internet ;-) oder ich komm nicht dazu.

milanisti
20.08.2010, 13:45
milansisti, für runde 5 habe ich dich mal eingeladen.

versuche, möglichst viel vor zu definieren, weil ich dann in kanada u. new york bin. da haben sie sicher kein internet ;-) oder ich komm nicht dazu.

spiel steht lieber wg..freu mich schon:-D

war eh grad am schauen welche matches auch ich schon definieren kann :lol:

21.08.2010, 16:02
Die Spieler der 3. Runde:

Tahiti Taifun - Die Verteidigerschmiede (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143828)

Wolfpassing - schruns (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1144925)

TSV Bayern - MSV Zelterbande (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1144428)

Hellas 06 Übergewicht - FC Pferddis (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1144207)

11 Saufkompanen - 1. FC Vasas Reloaded (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1144703)

mit......... - AC Milan OÖ (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1144373)

Honor Guard Potsdam - Violett Boys (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1144260)

FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - Großkopfgeckos (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1144019)

milanisti
21.08.2010, 16:09
also bei mir stehts noch 0:0....bin scho gspannt wers 1 tor macht...iko steht sehr def heute:lol:

21.08.2010, 17:09
http://s1.directupload.net/images/100821/g883kz2h.png (http://www.directupload.net)

http://s5.directupload.net/images/100821/o4rlah2e.png (http://www.directupload.net)

http://s3.directupload.net/images/100821/t999tpli.png (http://www.directupload.net)

roadrunner373
21.08.2010, 17:19
oh man, ich hab doch tatsächlich mit 10 mann gespielt. erstaunlich dass ich trotzdem nen tor gemacht hab trotz unterlegener taktik... ich fang schon fast so an wie die saufkompanen. ;)

waldgeist
21.08.2010, 20:54
erfreuliches ergebnis: hinten besser verteidigt als die verteidgerschmiede (waldgeist t-t), aber vorne nicht besser angegriffen. sehr fein, gut mitgehalten - freut mich.

PeterS.
21.08.2010, 21:17
Endlich mein erster Sieg in der LoL:-)

PeterS.
21.08.2010, 21:30
Spiel gegen die Geckos steht;-)

hyde3
22.08.2010, 08:02
erfreuliches ergebnis: hinten besser verteidigt als die verteidgerschmiede (waldgeist t-t), aber vorne nicht besser angegriffen. sehr fein, gut mitgehalten - freut mich.

war ein gutes spiel hab nicht gedacht das ich da mithalten kann

spielbewertung sollte irgentwas geändert werden ist sehr verwirrend
torgefährlichkeit und torabwehr
es wird immer der höhere wert angenommen sollte aber durch 2 dividiert werden

waldgeist
22.08.2010, 12:45
im vorhinein dachte ich eigentlich, dass du die taktiküberlegenheit in allen runden haben kannst, es wurde nur eine draus. - und dass du ordentlich konter fahren wirst, habe ich befürchtet. es wurde noch schlimmer als befürchtet - aber mein tormann ist auf den posten gewesen.
hättest das spiel mit guter torausbeute 3:0 oder so gewinnen können; und jedenfalls fix gewonnen mit ordentlichem sturm-wert! wieso lässt du es dann daran scheitern? könntest alle nieder machen!

eine chance gegen dich durchbringen ist zuwenig, da war es 50:50.

und deine verteidiger sind außerirdisch, einmal umspielen, das ist ja schon was.

22.08.2010, 14:42
im vorhinein dachte ich eigentlich, dass du die taktiküberlegenheit in allen runden haben kannst, es wurde nur eine draus. - und dass du ordentlich konter fahren wirst, habe ich befürchtet. es wurde noch schlimmer als befürchtet - aber mein tormann ist auf den posten gewesen.
hättest das spiel mit guter torausbeute 3:0 oder so gewinnen können; und jedenfalls fix gewonnen mit ordentlichem sturm-wert! wieso lässt du es dann daran scheitern? könntest alle nieder machen!

eine chance gegen dich durchbringen ist zuwenig, da war es 50:50.

und deine verteidiger sind außerirdisch, einmal umspielen, das ist ja schon was.

Also mich hat das 0:0 gar nicht überrascht. Weder hydes Abwehr, noch der Waldgeist Tahiti-Taifun im Tor sind mMn im Moment zu bezwingen.

Csabalino
22.08.2010, 16:17
Also mich hat das 0:0 gar nicht überrascht. Weder hydes Abwehr, noch der Waldgeist Tahiti-Taifun im Tor sind mMn im Moment zu bezwingen.

alle tws können bezwungen werden ;-)

0:0 war klar, hoffe die spielen noch 1-2 mal x :-P

Dean
23.08.2010, 09:18

Wär mal interessant gegen einen extrem erfahrenen Sturm...

bmwf1
23.08.2010, 09:45
Wär mal interessant gegen einen extrem erfahrenen Sturm...

Nur der Sturm bringts a net ;-)

Dean
23.08.2010, 09:54
:-D wohl wahr...

Meinte auch eine alles in allem sehr erfahrene Mannschaft Wobei, vermutlich kassierst immer wesentlich mehr wiast schießt :-D

hyde3
23.08.2010, 10:08
:-D wohl wahr...

Meinte auch eine alles in allem sehr erfahrene Mannschaft Wobei, vermutlich kassierst immer wesentlich mehr wiast schießt :-D

meine mannschaft hat noch lange zeit bis sie erfahren ist ;-)

hyde3
27.08.2010, 20:42
morgen wird bei mir eine manschaft auflaufen wo keiner unter 30skills hat ein spieler mit 35skills muss zuschauen hoffe das wird reichen gegen merkel;-)

Csabalino
27.08.2010, 21:01
morgen wird bei mir eine manschaft auflaufen wo keiner unter 30skills hat ein spieler mit 35skills muss zuschauen hoffe das wird reichen gegen merkel;-)

ein 0:0 sollte drin sein, hängt auch davon ab wie off. merkel agieren wird...

bei mir sind einige mit unter 20 skills dabei :oops::lol:
mal sehen was die reissen werden

Csabalino
28.08.2010, 16:10
irgendwelche überraschungen?
0:2 bei mir

rudolf
28.08.2010, 16:18
irgendwelche überraschungen?

ja.... MSV führt 3:0 :-D

General_H
28.08.2010, 16:22
Potsdam führt! ;)

Silviii
28.08.2010, 16:23
Halbzeit 2 : 1 für die Pferddis ;-)

mal sehen wie es weitergeht 8-)

Csabalino
28.08.2010, 16:43
da dürfte was ned 100% gestimmt haben im 2. hz, die 3 pkt sollten aber sicher nach hause gespielt werden können

roadrunner373
28.08.2010, 16:48
Großkopfgeckos vs. TSV Bayern 0:0

langweilig!!! :evil:

Silviii
28.08.2010, 16:50
Teammanagement der FC Pferddis meldet einen 4 : 3 Sieg, ist aber am Ende noch ganz schön knapp geworden :amen:

28.08.2010, 16:51
Die Pferddis haben wieder für ordentlich Tore gesorgt. Das zweite 4:3 in der noch jungen LoL Geschichte :lol:

Milanisti hat gegen Honor Guard Potsdam mit 0:1 verloren. Das dürfte die Überraschung des Spieltags sein.

Tabellen kommen gleich ;-)

rudolf
28.08.2010, 16:51
erster MSV Sieg in der LoL :-D
4:0 gegen die übergewichtigen :banane:

Csabalino
28.08.2010, 16:54
da dürfte was ned 100% gestimmt haben im 2. hz, die 3 pkt sollten aber sicher nach hause gespielt werden können

wechseltool hat wieder gestreicht :evil:, habe in der 2. hz mit 343 agiert :shock:
gut dass ich nur 1 gegentor kassiert habe, hätte auch in die hose gehen können

Csabalino
28.08.2010, 16:55
Milanisti hat gegen Honor Guard Potsdam mit 0:1 verloren. Das dürfte die Überraschung des Spieltags sein.

mit einem 1er trainer war nur eine frage der zeit bis er eingeht...

Silviii
28.08.2010, 16:55
hoppala, das wechseltool läuft schon, da hab ich wohl eindeutig die letzten entwicklungen verschlafen :-(

milanisti
28.08.2010, 16:56
Die Pferddis haben wieder für ordentlich Tore gesorgt. Das zweite 4:3 in der noch jungen LoL Geschichte :lol:

Tabellen kommen gleich ;-)

ich eierkopf hab di taktik vergessen:doh:

naja was solls...kann passieren....grats an hg potsdam:lol:

milanisti
28.08.2010, 16:57
mit einem 1er trainer war nur eine frage der zeit bis er eingeht...

nanana ....nur net voreilig schlüsse ziehen gell:-Dvergessene taktikeinstellungen machen auch viel aus:lol:

28.08.2010, 17:00
Team 2 hat heute wertvolle Punkte verloren ;-)

Die Deutschen feierten den 2. Sieg gegen Österreich. Es könnte noch eng werden :mrgreen:

Csabalino
28.08.2010, 17:01
nanana ....nur net voreilig schlüsse ziehen gell:-Dvergessene taktikeinstellungen machen auch viel aus:lol:

wenns meinst :lol:

Csabalino
28.08.2010, 17:03
Team 2 hat heute wertvolle Punkte verloren ;-)

Die Deutschen feierten den 2. Sieg gegen Österreich. Es könnte noch eng werden :mrgreen:

teamwertung ist fürn hugo, team 1 wird mit einem riesigen vorsprung gewinnen, dass ist doch wohl jedem klar, oder? die werden mind. 2 teams in den top 3 haben ;-)

28.08.2010, 17:06
teamwertung ist fürn hugo, team 1 wird mit einem riesigen vorsprung gewinnen, dass ist doch wohl jedem klar, oder? die werden mind. 2 teams in den top 3 haben ;-)

würde ich nicht unbedingt sagen. Das zeigt sich dann bei den direkten Duellen zwischen Team 2 und Team 1.

28.08.2010, 17:10
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde4.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/team_u_laenderwertung.png

Spiele der nächsten Runde:

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde5.png

Csabalino
28.08.2010, 17:10
würde ich nicht unbedingt sagen. Das zeigt sich dann bei den direkten Duellen zwischen Team 2 und Team 1.

glaubs mir ;-)
viele pkt wird T2 da nicht machen, leider :-(

p.s. und milanisti ist immer für eine überraschende 0pkt runde gut :-P

28.08.2010, 17:13

Das stimmt :mrgreen:

Silviii
28.08.2010, 17:16
Wenn sich die FC Pferddis einen neuen Trainer kaufen, könnte es nicht ganz so klar ausgehen ;-) da gibt einen der hat die MÖööööördertaktwerte :shock:

Csabalino
28.08.2010, 17:18
Wenn sich die FC Pferddis einen neuen Trainer kaufen, könnte es nicht ganz so klar ausgehen ;-) da gibt einen der hat die MÖööööördertaktwerte :shock:

ja wenn...

aslo los, kauf dir einen asap!

was hast denn jetzt für einen? 2er?

Silviii
28.08.2010, 17:19
einen preisgünstigen 2er, doch er hätt mich heuer fast den titel gekostet und die letzte runde will auch erst gespielt sein :lol:

28.08.2010, 17:19
Um noch einmal auf die Teamwertung zurückzukommen:

Meint ihr es wäre besser wenn wir bei der 2. Auflage die Teams (mit Töpfen, geordnet nach Stärke) auslosen?

Silviii
28.08.2010, 17:25
ja, auslosung wäre sehr nett, dann ist man von dem ausmauscheln "wer mit wem" befreit :-D ausserdem sollte jedes TEAM seine BRECHER und auch seine SCHWACHPUNKTE haben. Dies ist besonders zu berücksichtigen, da es auch eine Preisausschüttung gibt :-P

Csabalino
28.08.2010, 17:28

Meint ihr es wäre besser wenn wir bei der 2. Auflage die Teams (mit Töpfen, geordnet nach Stärke) auslosen?

ja! die ersten 4 aus A sollten in verschiedenen teams sein + die teams sollten gemischte (A und D) sein!

:nachdenken:
erster Aut + vierter D + neu Aut + neu D
2.a-3.d-n-n
...
4. Aut + 1. D + n + n

Csabalino
28.08.2010, 17:31
ja, auslosung wäre sehr nett, dann ist man von dem ausmauscheln "wer mit wem" befreit :-D ausserdem sollte jedes TEAM seine BRECHER und auch seine SCHWACHPUNKTE haben. Dies ist besonders zu berücksichtigen, da es auch eine Preisausschüttung gibt :-P

dazu würde ich mir VERLÄSSLICHE mitspieler wünschen :mrgreen:

Silviii
28.08.2010, 17:31
hmmm ... ich seh grad unser TEAM stellt den TABELLENFührer:cheer2:

28.08.2010, 17:32
ja! die ersten 4 aus A sollten in verschiedenen teams sein + die teams sollten gemischte (A und D) sein!

:nachdenken:
erster Aut + vierter D + neu Aut + neu D
2.a-3.d-n-n
...
4. Aut + 1. D + n + n

Mit den deutschen teams werden wir uns sowieso noch was überlegen. Wahrscheinlich wird die Aufteilung dann 12 Ösis 4 Deutsche sein. Dann könnte in jedes Team 1 Deutscher. Dazu dann die Österreicher in 3 Töpfe unterteilen. Aber das werden wir dann eh sehen.

Csabalino
28.08.2010, 17:35
Mit den deutschen teams werden wir uns sowieso noch was überlegen. Wahrscheinlich wird die Aufteilung dann 12 Ösis 4 Deutsche sein. Dann könnte in jedes Team 1 Deutscher. Dazu dann die Österreicher in 3 Töpfe unterteilen. Aber das werden wir dann eh sehen.

nur 4 deutsche? der unterschied ist nicht sooo gross, wenn die legionärsbeschränkung fällt, werden sie sicher stärker, also 6 ist das mindeste :-)

28.08.2010, 17:40
nur 4 deutsche? der unterschied ist nicht sooo gross, wenn die legionärsbeschränkung fällt, werden sie sicher stärker, also 6 ist das mindeste :-)

Naja, es geht vor allem darum, dass es noch viele Top Teams aus Österreich gibt die wir gerne dabei hätten. ChiefFred, Spretilof, r_fux, bigbob, bmwf1, ralph, etc.

Da wäre das ganze noch einmal um einiges spannender, finde ich.

Csabalino
28.08.2010, 17:46
Naja, es geht vor allem darum, dass es noch viele Top Teams aus Österreich gibt die wir gerne dabei hätten. ChiefFred, Spretilof, r_fux, bigbob, bmwf1, ralph, etc.

Da wäre das ganze noch einmal um einiges spannender, finde ich.

ihr werdet es schon richten :up:

p.s. es gibt auch top deutsche teams die jetzt (noch) nicht dabei sind ;-)

28.08.2010, 17:48
ihr werdet es schon richten :up:

p.s. es gibt auch top deutsche teams die jetzt (noch) nicht dabei sind ;-)

Das wissen wir ;-) Aber bis zur LoL Saison 2 dauert es ja noch lange ;-)

milanisti
28.08.2010, 18:00
glaubs mir ;-)
viele pkt wird T2 da nicht machen, leider :-(

naja wer gut zahlt darf auch mal gewinnen:-D

p.s. trainergebot ist draussen8-)

mibin
28.08.2010, 18:09
gw waldgeist zum sieg ;-)

leider kam unser duell für mich um zwei spieltage zu früh.daher mir die liga wichtiger war als die lol und ich weiterhin ungeschlagen bleiben wollte hab ich leider nicht extra für dieses spiel wichtige spieler geschont obwohl ich im nachhinein das beim vorletzten ligaspiel machen hätte können.

du bist der erste der mich seit saison 2 besiegt hat ich hoffe ich kann mich dann nächste lol bei dir revanchieren bis dahin hab ich meinen topstürmer der leider noch fehlt ;-)

lg mibin

28.08.2010, 18:09
p.s. trainergebot ist draussen8-)

2er oder 3er Trainer?

Ted
28.08.2010, 18:29

Ich persönlich wär auf jeden Fall für eine Auslosung der Teams. Mein Vorschlag wären 4 Töpfe. 3 mit österreichischen Teams, geordnet nach Stärke. Und 1 Topf mit 4 deutschen Teams. Würde sicher mehr Spannung in die Teamwertung bringen.

Csabalino
28.08.2010, 18:47
2er oder 3er Trainer?

glaub eher ein 4er..
transferspion: auf einen def. 4er steht ein gebot 8-)

28.08.2010, 18:48
glaub eher ein 4er..

Nichts bleibt mehr verborgen :spy:

Csabalino
28.08.2010, 18:50
gw waldgeist zum sieg ;-)

leider kam unser duell für mich um zwei spieltage zu früh.daher mir die liga wichtiger war als die lol und ich weiterhin ungeschlagen bleiben wollte hab ich leider nicht extra für dieses spiel wichtige spieler geschont obwohl ich im nachhinein das beim vorletzten ligaspiel machen hätte können.

du bist der erste der mich seit saison 2 besiegt hat ich hoffe ich kann mich dann nächste lol bei dir revanchieren bis dahin hab ich meinen topstürmer der leider noch fehlt ;-)

lg mibin

musst luschen-ligen gehabt haben :mrgreen:
edit sagt, musst unter den ersten 4 kommen um eine revanche zu haben ;-)

hek
28.08.2010, 19:41
Einladung an hyde ist drausen. Der Sieg gegen Merkel ist beeindruckend von der Höhe in Anbetracht eines defensiven Teams. Freue mich schon auf die Partie!

hyde3
28.08.2010, 21:16
Einladung an hyde ist drausen. Der Sieg gegen Merkel ist beeindruckend von der Höhe in Anbetracht eines defensiven Teams. Freue mich schon auf die Partie!

einladung schon angenommen
freue mich schon gegen den nächsten harten gegner zuspielen
die 0 muss stehen dann wirds schon passen ;-)

milanisti
29.08.2010, 10:43
glaub eher ein 4er..

seits ja schlechte spione:lol:

tataa der AC MILAN OÖ präsentiert:8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=76364

hyde3
29.08.2010, 11:20
seits ja schlechte spione:lol:

tataa der AC MILAN OÖ präsentiert:8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=76364

wieso kaufst den einen 2er?
hast kein geld ich wüsste wie du sofort zu viel geld kommen würdest;-)

milanisti
29.08.2010, 20:46

weil ein 2er gnügt:-D

und längerfristig gesehen wirds sowieso ein 5er werden8-)

naja mim geld hab ich keine probleme;-)

PeterS.
29.08.2010, 21:00

das würde ich gerne mal wissen:-):lol:

29.08.2010, 21:39
Für alle die es noch nicht wissen: Tabellen, Ergebnisse und Spielplan sind jetzt auch über die Website der Teamchefwoche abrufbar ;-)

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=League_of_Legends

iceman2163
29.08.2010, 22:02
melde mich zurück aus einer woche spanien^^
anscheinend hat sich dann wohl mein 2ertrainer bezahlt gemacht und ich konnte somit meinen ersten 3er bei milanisti einfahren, aber wenn ich mir die tabelle so ansehe könnte man vermuten das die össis einen tick stärker sind als die deutschen^^

Csabalino
30.08.2010, 15:11
kamil hat das spiel nochmals durchlaufen lassen (ohne den wechselbug)
und die 0 stand zum schluss ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144675

bmwf1
30.08.2010, 16:26
kamil hat das spiel nochmals durchlaufen lassen (ohne den wechselbug)
und die 0 stand zum schluss ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144675

Gratuliere :kette:

Hanseee
30.08.2010, 16:34
anscheinend hat sich dann wohl mein 2ertrainer bezahlt gemacht und ich konnte somit meinen ersten 3er bei milanisti einfahren, aber wenn ich mir die tabelle so ansehe könnte man vermuten das die össis einen tick stärker sind als die deutschen^^

Wie im richtigen Leben:oops:

rudolf
30.08.2010, 17:28
Wie im richtigen Leben:oops:

jau...:freu:

hyde3
30.08.2010, 19:32
Einladung gegen
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=1122#verein_1122)
verschickt da ich nächste woche auf urlaub bin wäre sehr nett wenn du bis spätestens freitag anehmen würdest

danke

milanisti
30.08.2010, 19:43

naja hätt ich meine taktikeinstellungen nicht verschlafen und 4x kontr. offf gespielt hätts anders ausgeschaut...:lol:

hyde3
30.08.2010, 20:18
naja hätt ich meine taktikeinstellungen nicht verschlafen und 4x kontr. offf gespielt hätts anders ausgeschaut...:lol:

verschläfst in letzter zeit viel ;-)

bmwf1
31.08.2010, 13:52

Wie schaut´s mit einem Testspiel aus :?:

hyde3
31.08.2010, 18:17
Wie schaut´s mit einem Testspiel aus :?:

spiele diese Woche noch ums einzug ins Finale Burgenlandcup
werde also die nächsten 2Wochen noch keine Zeit für ein Testspiel haben
aber dann;-)

milanisti
31.08.2010, 19:53

naja i hab an neuen job seit 2 monat und bin dort extrem ausgelastet....10-12 h jeden tag sind normal...deswegn wenig zeit für dbdt....:-?

aber ausreden gelten nicht:lol:

aber reichen tuts trotzdem;-)

bmwf1
01.09.2010, 06:25
spiele diese Woche noch ums einzug ins Finale Burgenlandcup
werde also die nächsten 2Wochen noch keine Zeit für ein Testspiel haben
aber dann;-)

Lädst halt ein, wenn du Zeit hast ;-)

hyde3
01.09.2010, 18:36
Lädst halt ein, wenn du Zeit hast ;-)

mach ich freue mich schon auf diese begegnung

rudolf
01.09.2010, 18:44
leider noch keine Einladung von den 11 Säufer erhalten :-?

habe mich mal selbst dort eingeladen :lol:

rudolf
01.09.2010, 21:22
na, hat geholfen :-D
Spiel gegen Min0r steht :-)

PeterS.
01.09.2010, 21:55
na, hat geholfen :-D
Spiel gegen Min0r steht :-)

Spiel gegen FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN steht auch schon etwas länger;-)

01.09.2010, 21:59
Freut mich dass das mit den Spielen alles gut funktioniert. Bis auf den Aussetzer von milanisti fand bisher ja jedes Spiel statt :up:

hek
02.09.2010, 09:37
Mein Spiel gegen hyde3 steht auch schon. Da ich heute ein Schlagerspiel habe und meine Tops einsetzen muss, werden wohl einige am Samstag fitnessgeschwächt sein :-( Außerdem habe ich einen Top-Spieler weniger im Kader.

iceman2163
02.09.2010, 18:51
ja muss ich auch sagen, das mit den einladungen und annehmen klappt hier äußerst gut

waldgeist
02.09.2010, 19:36
so gruesse aus toronto

der sieg gegen die violett boys ehrt und freut mich. wir sind knapp beinander.

gegen milanstis ac milan ooe wird es schwerer. ich denke, er wird sich einen ordentlicher trainer holen, und sein team hat sowieso mehr auf dem kasten. nicht wahr?

achja da hast du verlaengerung eingestellt milanisti, habe trotzdem angenommen, zaehlen eh die ersten 90
naechste einladung auch draussen. freut mich, dass ich bisher in diesem konzert so gut mitpfeifen konnte

hek ich hab das hier aktualisiert http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46050

rudolf
04.09.2010, 15:30
Hallo Fußballfreunde :-)
Heute mal das Wechseltool gegen die 11 Säufer probiert ;-)
habe bestimmt ne Menge Unsinn eingestellt, das könnte direkt in die Hose gehen :-D

naja, versuch macht kluch !:lol:

Gutes Spiel: Rudolf MSV:-P

iceman2163
04.09.2010, 15:39
verdammt...jetzt hat es mich auch mal erwischt, ich habe vergessen aufzustellen, dann kann man wohl nur hoffen das die standart einstellungen funktionieren

milanisti
04.09.2010, 16:06
so gruesse aus toronto

der sieg gegen die violett boys ehrt und freut mich. wir sind knapp beinander.

gegen milanstis ac milan ooe wird es schwerer. ich denke, er wird sich einen ordentlicher trainer holen, und sein team hat sowieso mehr auf dem kasten. nicht wahr?

achja da hast du verlaengerung eingestellt milanisti, habe trotzdem angenommen, zaehlen eh die ersten 90
naechste einladung auch draussen. freut mich, dass ich bisher in diesem konzert so gut mitpfeifen konnte

hek ich hab das hier aktualisiert http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46050

grüsse zurück lieber wg

die einladung hast du vor deinem urlaub noch getätigt...aber es ist sowieso egal da das ergebniss wie du schon erwähnt hast nach 90 min zählt

auf ein spannendes match

04.09.2010, 16:33
Was führen denn die Pferddis auf?

1:0 im Rückstand gegen Miten<ri<eynxiysdfxwerjgtiojsicht

Die pferddis lassen nach. Nur 1 Tor bisher gefallen :mrgreen:

General_H
04.09.2010, 16:38
Und hek liegt gegen hyde zurück!

iceman2163
04.09.2010, 16:45
2:5 verloren gegen vasas, was für ein krankes spiel

04.09.2010, 16:48
Die Ergebnisse von Runde 5:

http://666kb.com/i/bmdw8mtzvhibqyr1p.gif

04.09.2010, 16:56
http://666kb.com/i/bmdwfkqpy5ip9wygd.png

http://666kb.com/i/bmdwfrmhzg3l48xgt.png

Silviii
04.09.2010, 17:41
achtung *PFERDDIiiiALARM* ..
ab sofort wird der Hafer gestrichen, es gibt nur noch gras von der koppel :-D

mein trainer ist einfach zu schwach für die LOL .. hmmm .. aber extra einen neuen kaufen .. hmmm .. lieber wurstle ich noch eine saison weiter

trotzdem eine grat an das deutsche team mit dem unaussprechlichen namen.
wehe, wehe, wenn ich auf das ende sehe ..

übrigens nächste woche steigt das FINALE im BURGENDLAND-Cup.
Da muss ich gegen die Verteidigerschmide ran .. schaut so aus als ob ich Einzelgespräche mit den PFERDDiiis führen muss 8-)

waldgeist
04.09.2010, 18:11
grüsse zurück lieber wg

die einladung hast du vor deinem urlaub noch getätigt...aber es ist sowieso egal da das ergebniss wie du schon erwähnt hast nach 90 min zählt

auf ein spannendes match

oh war dann gar nicht so spannend - ein ueberraschend erfreulicher sieg; bist du das mit dem (noch) einser-trainer oder vasas?

sonst auch durchaus interessante ergebnisse

04.09.2010, 19:13
oh war dann gar nicht so spannend - ein ueberraschend erfreulicher sieg; bist du das mit dem (noch) einser-trainer oder vasas?

Milanisti hatte bis vor kurzem noch einen 1er Trainer. Inzwischen hat er jedoch schon was besseres (ich glaube einen 2er). Csabalino hat einen 3er oder 4er Trainer, wenn mich nicht alles täuscht.

waldgeist
04.09.2010, 19:27
interessant. csabalino hat beachtliche taktikwerte. alle achtung, nicht nur das, der herr wird es machen! :up:

hek
04.09.2010, 19:41
Bin ein wenig vom heutigen Spiel gegen Verteidigungsschmiede entäuscht. Ergebnis geht voll ok, hatte keine Torchance, aber hätte gedacht, dass mein neuer Goalie mehr hält und war überrascht keine Torchance erhalten zu haben. Nach dem Schlagerspiel vom Donnerstag waren meine Stars nicht mehr topfit, aber ich glaube nicht, dass das sooo viel ausgemacht hat.

hyde3
04.09.2010, 19:58
Bin ein wenig vom heutigen Spiel gegen Verteidigungsschmiede entäuscht. Ergebnis geht voll ok, hatte keine Torchance, aber hätte gedacht, dass mein neuer Goalie mehr hält und war überrascht keine Torchance erhalten zu haben. Nach dem Schlagerspiel vom Donnerstag waren meine Stars nicht mehr topfit, aber ich glaube nicht, dass das sooo viel ausgemacht hat.

freue mich über den heutigen sieg und das noch die 0 steht
seit 56Ligaspielen und bei keinen friendlyspiel hat es in der regulären spielzeit einen gegentreffer gegeben;-)

hek
04.09.2010, 20:01
freue mich über den heutigen sieg und das noch die 0 steht
seit 56Ligaspielen und bei keinen friendlyspiel hat es in der regulären spielzeit einen gegentreffer gegeben;-)

Ich denke, dass die LoL dieser Serie ein Ende setzen wird. Meine Mannschaft ist dazu heute zu schwach gewesen.

hyde3
04.09.2010, 20:12
Ich denke, dass die LoL dieser Serie ein Ende setzen wird. Meine Mannschaft ist dazu heute zu schwach gewesen.

das glaube ich auch

04.09.2010, 20:24
Ich bin überzeugt davon dass die LoL diese Serie beenden wird. Vielleicht nicht in Saison 1 der LoL, aber irgendwann wird es sicher soweit sein.

hyde3
04.09.2010, 20:49
Ich bin überzeugt davon dass die LoL diese Serie beenden wird. Vielleicht nicht in Saison 1 der LoL, aber irgendwann wird es sicher soweit sein.

einer macht mir sorgen:shock:

bis tato haben es probiert:

Sporting Linz, Die Fatastische Elf, 1,FC HUIHUI, 1fc horch zua, Fc Krnja, Wolfpassing, In Flames United, Beer United, Pernauer Buam, Fc Fische, ASC Raiba Zurndorf, Grand Hote von Wurstilof, 11Kings, UFC Pamhagen, FC Haudaneben, FC Holzschlag, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, ASV Zurndorf, Honor Guard Postdam, Tahiti Taifun, Wolfpassing, 1.FC Winden U40, schruns

04.09.2010, 20:51
einer macht mir sorgen:shock:

bis tato haben es probiert:

Sporting Linz, Die Fatastische Elf, 1,FC HUIHUI, 1fc horch zua, Fc Krnja, Wolfpassing, In Flames United, Beer United, Pernauer Buam, Fc Fische, ASC Raiba Zurndorf, Grand Hote von Wurstilof, 11Kings, UFC Pamhagen, FC Haudaneben, FC Holzschlag, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, ASV Zurndorf, Honor Guard Postdam, Tahiti Taifun, Wolfpassing, 1.FC Winden U40, schruns

und wer is dieser "eine"?

hyde3
04.09.2010, 20:57
und wer is dieser "eine"?

Csabalino glaub den darf man nicht unterschätzen

milanisti
05.09.2010, 11:27
oh war dann gar nicht so spannend - ein ueberraschend erfreulicher sieg;

also ich bin ein wenig baff...kann auch vieles nicht nachvolziehen...muss ich ehrlich gestehen....5:0 hab ich mir nicht erwartet:-?

hmmmm....

hat wer eine erklärung ausser das der trtainer anscheinden wirklich zu schwach war....

iceman2163
05.09.2010, 11:52
nunja, natürlich ist tahiti taifun dank der starken spieler auch in der lage die tore zu machen, aber durch den enorm großen taktikunterschied bekommt man ja erst die chancen. die traurige wahrheit ist das es ohne guten trainer einfach nicht geht.

waldgeist
05.09.2010, 18:33
hab ich dem milanisti eh geraten, lieber ein spieler weg und ein 3er her

milanisti
05.09.2010, 18:49
hab ich dem milanisti eh geraten, lieber ein spieler weg und ein 3er her

tja am geld wäre es nicht gescheitert ....aber ich hatte eine strategie ...zum glück hast du sie mir zunichte gemacht;-)

was ich nicht versteh..gegen den fredl hab i a gut mitgehalten...trotz 1er trainer....siehe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144374

ich bin noch immer ganz baff wie das geht...

ich kanns mit nur mit falsch gespielter taktik erklären....weil meine spieler san a net so schlecht:lol:

edith: hab keinen spieler vekauft...aber dafür heute werd ich heute einen verteidiger am tm haun

waldgeist
05.09.2010, 18:54
hab eh nicht verstanden, was dies fuer eine strategie sein kann, die einen pferdefuss in form eines nicht state of the art trainers aushaelt - freut mich, wenn ich dir "helfen" konnte

ChiefFred
06.09.2010, 11:04
was ich nicht versteh..gegen den fredl hab i a gut mitgehalten...trotz 1er trainer....siehe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144374

ich kanns mit nur mit falsch gespielter taktik erklären....weil meine spieler san a net so schlecht:lol:
ideen dazu: ich hab 343 gespielt, waldgeist 352. du hast auf einigen positionen andere spieler gehabt in den beiden spielen.

hyde3
06.09.2010, 11:42
tja am geld wäre es nicht gescheitert ....aber ich hatte eine strategie ...zum glück hast du sie mir zunichte gemacht;-)

edith: hab keinen spieler vekauft...aber dafür heute werd ich heute einen verteidiger am tm haun

kauf dir gleich einen 4-5trainer

möchte nächste oder übernächste saison einen 5er kaufen

Csabalino
06.09.2010, 13:21
2:5 verloren gegen vasas, was für ein krankes spiel
:lol:
für mich ein lehrreiches spiel, anscheinend können meine luschen MFtaktiken nicht umsetzen.. naja, die experimente gehen weiter ;-)

Csabalino
06.09.2010, 13:25
Csabalino glaub den darf man nicht unterschätzen

haha :-)
wenn der fred dir keine gemacht hat, werde ich es auch nicht schaffen (99.9%) vllt geht sich ein 0:0 aus. hast dich ja gut verstärkt und kontern können deine auch gut :-?

Csabalino
06.09.2010, 13:27
will es nicht schreiben, aber i told you so :lol: :-P

also ich bin ein wenig baff...kann auch vieles nicht nachvolziehen...muss ich ehrlich gestehen....5:0 hab ich mir nicht erwartet:-?

hmmmm....

hat wer eine erklärung ausser das der trtainer anscheinden wirklich zu schwach war....

milanisti
06.09.2010, 17:33
ideen dazu: ich hab 343 gespielt, waldgeist 352. du hast auf einigen positionen andere spieler gehabt in den beiden spielen.

gegen den wg spielte ich eigentlich mit der stärksten besetzung...deswegen isses ein wenig unverständlich...

und vor allem 5 tore...so viele hab i selten bekommen ...ausser i hab was vergessen zum einstellen..was ja in letzter ziet ziemlich oft vorkommt:-?

heute schon wieda...obwohl ich gestern sicher meine taks eingestellt hatte...i bin schön langsam ratlos:-(

waldgeist
06.09.2010, 19:48

das kann schon reichen - und vielleicht habe ich ihm nicht so gut gelegen taktisch

tja und der trainer... bald werden mehrere einen 5er haben

iceman2163
07.09.2010, 19:11
meinst du ernsthaft das es bald leute mit einem 5er trainer geben wird? ich denke das ihn einige schon bezahlen könnten, aber ob es sinnvoll ist all sein geld dahingehend auszugeben wage ich zu bezweifeln...zu mindestens vorerst

PeterS.
07.09.2010, 20:25
meinst du ernsthaft das es bald leute mit einem 5er trainer geben wird? ich denke das ihn einige schon bezahlen könnten, aber ob es sinnvoll ist all sein geld dahingehend auszugeben wage ich zu bezweifeln...zu mindestens vorerst

Ein Teamchef hat ja schon einen 5er;-)

roadrunner373
07.09.2010, 20:28
wer denn??

PeterS.
07.09.2010, 20:31
wer denn??

Och Gott, das ist jetzt auch schon wieder etwas länger her, aber wenn ich mich recht erinnere war es glaube ich pompinio;-)

07.09.2010, 20:34
Och Gott, das ist jetzt auch schon wieder etwas länger her, aber wenn ich mich recht erinnere war es glaube ich pompinio;-)

Ja, hab ich auch schon gehört dass der einen 5er Trainer hat.

iceman2163
07.09.2010, 20:36
laut teamvergleich scheint pompimno wirklich einen sehr starken trainer zu haben, aber ich ich es mir schon fast dachte ist er in seiner liga ziemlich weit unten. wie schon erwähnt gibt es bestimmt etliche teamchefs die sich einen 5er leisten könnten...aber zu welchen preis? der kader wäre danach leer und allein mit einem trainer gewinnt mein kein spiel. selbst schwache junge spieler sind mittlerweile sehr teuer geworden.

waldgeist
07.09.2010, 22:55

bald sicher ein paar mehr, so in 1-2 saisonen. obs schon sinnvoll ist ist die frage...

edit hqbe es im lagerfeuer schong eschrieben - das spiel gegen den fc vasas wird ein absolutes spitzenspiel, erster gegen zweiter - mit favoritenrolle fuer den ersten

der traum lebt noch, aber das spiel ist wohl entscheidend

natuerlich wqaere ein kuehn zu erhoffendes 0:0 fuer die meisterschaft ein traum

Csabalino
11.09.2010, 09:23
bald sicher ein paar mehr, so in 1-2 saisonen. obs schon sinnvoll ist ist die frage...

edit hqbe es im lagerfeuer schong eschrieben - das spiel gegen den fc vasas wird ein absolutes spitzenspiel, erster gegen zweiter - mit favoritenrolle fuer den ersten

der traum lebt noch, aber das spiel ist wohl entscheidend

natuerlich wqaere ein kuehn zu erhoffendes 0:0 fuer die meisterschaft ein traum

aufstellung soeben gespeichert. tippe auf ein 1:2, 1:3.
mit einem x könnte ich auch gut leben, aber deine "alten säcke" haben doch zu viel erfahrung für meine kindergarten truppe...
hätte ich den TW der die top 10 liste anführt bekommen, wäre es eine andere geschichte, so aber wird es leicht(er) für dich ;-)

bin erst spät am so. abend wieder online, schönes w:ende!

milanisti
11.09.2010, 12:55
so heute gehts gegen den merkel...hoffe mal auf eine nicht-blamable vorstellung meiner truppe sonst rollen köpfe:evil:

tippe auf ein xerl

waldgeist
11.09.2010, 13:31
ja schauen wir mal. wollte meine aufstellung und taktik noch anschauen, aber der jet-lag ließ mich soeben erst aufwachen. aber der eingestellte standard passt schon. bin schon sehr gespannt :up:

milanisti
11.09.2010, 13:35
ja schauen wir mal. wollte meine aufstellung und taktik noch anschauen, aber der jet-lag ließ mich soeben erst aufwachen. aber der eingestellte standard passt schon. bin schon sehr gespannt :up:

dann erstmal guten morgen und willkommen zurück:-D

bin schon sehr gespannt wie sich meine änderungen heute bezahlt machen

waldgeist
11.09.2010, 15:43
...du meinst hoffentlich: ein neuer trainer? oder? :up:

mibin
11.09.2010, 15:50
ich glaub nicht das milanisti das meint was ich weiß hat er sich ja erst nen 2er trainer zugelegt ;-)

bin auch gespannt auf mein heutiges spiel das was mir gegen tahiti und wolfpassing gefehlt hat sollte jetzt vorhanden sein ;-)

11.09.2010, 16:02
Violett Boys - schruns (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1146320)

AC Milan OÖ - Wolfpassing (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1145609)

1. FC Vasas Reloaded - Tahiti Taifun (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1145776)

FC Pferddis - Honor Guard Potsdam (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1145864)

MSV Zelterbande - mittenreininsxicht (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1145995)

Großkopfgeckos - 11 Saufkompanen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1146556)

TSV Bayern - Hellas 06 Übergewicht (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1146598)

Friedefreudeeierkuchen - Die Verteidigerschmiede (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1145800)

waldgeist
11.09.2010, 16:12
ich glaub nicht das milanisti das meint was ich weiß hat er sich ja erst nen 2er trainer zugelegt ;-)

bin auch gespannt auf mein heutiges spiel das was mir gegen tahiti und wolfpassing gefehlt hat sollte jetzt vorhanden sein ;-)

ein trainer :-) ein stürmer? ;-)

hui bin ich froh dass das erste viertel aus ist. vasas drängt mich völlig ins eck, der könnte locker schon 2:0 vorn sein. danke, tormann.

aber das 2. viertel wird mir gehören.

mibin
11.09.2010, 16:15
zweiteres hat bei mir gefehlt!nur heute hab i daweil no keine chance genau wie da gegner.

ja dein goalie ist schon sehr viel wert ;-)

mibin
11.09.2010, 16:18
die begegnungen mit östereichischen teams bzw die intern östereichischen spiele haben net grad viele tore zu bieten :-D

waldgeist
11.09.2010, 16:20
aber das 2. viertel wird mir gehören.

na, da habe ich bisher net wirklich was draus gemacht - vasas ist WEIT überzeugender, wie angenommen und zu erwarten, aber man erhofft sich ja immer mehr als möglich ist

ein 0:0 das wärs.

milanisti
11.09.2010, 16:22
...du meinst hoffentlich: ein neuer trainer? oder? :up:

jop neuer mann an der linie:-D aber nicht nur;-)

mibin
11.09.2010, 16:25
hast du nicht vor kurzen erst nen neuen 2er trainer geholt??

milanisti
11.09.2010, 16:25
so gefällt mir meine truppe schon besser...gut eingestellt gegen den merkel...:-D

und da hampe hätt eigentlich schon das 1:0 machen müssen:-?

milanisti
11.09.2010, 16:27
hast du nicht vor kurzen erst nen neuen 2er trainer geholt??

jop hab ich:-D

waldgeist
11.09.2010, 16:29
ob ich ein 0:0 halten kann... das 2. viertel war bisher das einzige das halbwegs lief, aber im ersten war vasas drückend vorn.

im 4. viertel könnt was gehen, aber da müsste vieles stimmen, sehr vieles...

mibin
11.09.2010, 16:31
und jetzt hast nen 3er nachgeholt?

hättest dir da net gleich nen 3er kaufen sollen ;-):-D

uiui jetzt hats bei dir eingeschlagen

milanisti
11.09.2010, 16:32
tja wie vor dem spiel vermutet im 3/4 der treffer vom merkel:-?

waldgeist
11.09.2010, 16:33
verdqmmt ich hätte doch nicht so lang schlafen sollen und die aufstellung durchchecken :-)

milanisti
11.09.2010, 16:33
und jetzt hast nen 3er nachgeholt?

hättest dir da net gleich nen 3er kaufen sollen ;-):-D

uiui jetzt hats bei dir eingeschlagen

nein nein kein 3er....

ja leider das tor fürn merkel:lol:

waldgeist
11.09.2010, 16:35
du meine güte, jetzt ist der erste treffer da. na, selber schuld ;-) bissi zum popo-beißen ists zwar, aber... :mrgreen: sellerie, wie der gärtner sagt...

waldgeist
11.09.2010, 16:42
ist mein standard wohl doch nicht passend... :shock:

PeterS.
11.09.2010, 16:46
TSV Bayern - Hellas 06 Übergewicht 4:1 :-)

waldgeist
11.09.2010, 16:52
so, spielende. ist natürlich sehr ärgerlich, dass mich meine einstellungen verschlafenderweise nicht mehr checken konnte. 6-5-8 und 7er taktikwert in hälfte 2, das kann nix. häfte eins auch weit von top entfernt.
daher gratuliere zum verdienten sieg. hast deine favoritenposition für diese lol bestätigt (und derzeit auf den ersten buli-titel!). alle achtung :up:

11.09.2010, 16:55
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde6.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/team_u_laenderwertung.png

Spiele der nächsten Runde:

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde7.png

PeterS.
11.09.2010, 17:01
@17: Weiß ja nicht ob das Absicht ist, aber das sind ja nicht die aktuellen Tabellen;-)

waldgeist
11.09.2010, 17:09
ich wollte grad schauen, ob ich shcon wen einladen kann weiter hinaus - und das ist mir aufgefallen, dass im spielplan auf threadseite 1 die runde 8 (und die runde 12; und die runde 4) fehlen...

wo sind denn die?

edit: aber wichtiger - wieder extrem schnell aktualisiert und sehr gut betreut, auch mit den links zu den spielen :up:

mibin
11.09.2010, 17:11
also ich seh auch runde 4 8 und 12 stehen in erster zeile ;-)

11.09.2010, 17:13
ich wollte grad schauen, ob ich shcon wen einladen kann weiter hinaus - und das ist mir aufgefallen, dass im spielplan auf threadseite 1 die runde 8 (und die runde 12; und die runde 4) fehlen...

wo sind denn die?

edit: aber wichtiger - wieder extrem schnell aktualisiert und sehr gut betreut, auch mit den links zu den spielen :up:

Spielplan stimmt jetzt. Da hab ich versehentlich was abgeschnitten.

Übrigens ist der Spielplan auch auf der Website der Teamchefwoche zu finden ;-)

@17: Weiß ja nicht ob das Absicht ist, aber das sind ja nicht die aktuellen Tabellen;-)

hä? Also ich sehe die aktuellste Tabelle. Alle Teams haben laut Tabelle bereits 6 Spiele absolviert.

waldgeist
11.09.2010, 17:16
Übrigens ist der Spielplan auch auf der Website der Teamchefwoche zu finden ;-)
dachte, da sei er gleich. - super, jetzt lade ich mal ein :-)

tabelle ist bei mir glaube ich korrekt. :up:

PeterS.
11.09.2010, 17:16
hä? Also ich sehe die aktuellste Tabelle. Alle Teams haben laut Tabelle bereits 6 Spiele absolviert.

:shock::shock: Bin ich der einzige der das so sieht ?
Also das " Zuletzt geändert am: Heute um 17:54" seh ich, aber sonst steht alles so da wie vorher..:-?

11.09.2010, 17:19
Also das " Zuletzt geändert am: Heute um 17:54" seh ich, aber sonst steht alles so da wie vorher..:-?

Wo schaust du nach? Auf der ersten Seite dieses Threads, oder auf dieser Seite?

Versuchs mal mit Aktualisieren :mrgreen:

waldgeist
11.09.2010, 17:19

ich glaube das ist bei dir der fall...

jedes team, hat 6 spiele in der tabelle wie ich sie sehe - und wir haben 6 runden gespielt.

11.09.2010, 17:20
dachte, da sei er gleich. - super, jetzt lade ich mal ein :-)

Nein, nur die Tabellen sind gleich. Spielplan ist unterschiedlich (Auf der Website ist er in Kleindarstellung, hier ist er Originalgröße)

PeterS.
11.09.2010, 17:26
So, nochmal neu aus - und eingeloggt, und nun sehe ich die aktuellen Tabellen :up:

waldgeist
11.09.2010, 17:35
so, nochmals herzliche gratulation an alle sieger dieser runde, speziell naturlich an meinen diesmaligen gegner csabalino :up: und den neuen, alten tabellenführer :up:

nun ist dir nur mehr die verteidigerschmiede auf den fersen, aber die nimmt dir maximal 2 punkte weg, unentschieden... das sollte eigentlich für den sieg reichen, wenn du deine stärke weiterhin aufs feld bringst.

und das mit einer offensichlichen "kindergartentruppe" - alle achtung, das ist ordentlich was los bei dir :up:

hyde3
11.09.2010, 17:43
so, nochmals herzliche gratulation an alle sieger dieser runde, speziell naturlich an meinen diesmaligen gegner csabalino :up: und den neuen, alten tabellenführer :up:

nun ist dir nur mehr die verteidigerschmiede auf den fersen, aber die nimmt dir maximal 2 punkte weg, unentschieden... das sollte eigentlich für den sieg reichen, wenn du deine stärke weiterhin aufs feld bringst.

und das mit einer offensichlichen "kindergartentruppe" - alle achtung, das ist ordentlich was los bei dir :up:

sehe das ähnlich
bei einen unentschieden könnte ich aber vielleicht 2er werden

11.09.2010, 17:53
Also eins muss man euch lassen: Tiefstapeln könnt ihr alle :lol:

Hab noch von keinem gehört, dass er sich selbst als Favorit sieht.

waldgeist
11.09.2010, 17:58
klar stapeln wir auf hohem niveau tief... favorit will keiner sein; tja - und nun ists auch keiner mehr außer csabalino :mrgreen:

sehe das ähnlich
bei einen unentschieden könnte ich aber vielleicht 2er werden
du kannst auch mehr punkte abgeben denke ich

übrigens:
falls ihr noch wen mit 4er oder 5er-trainer wisst, hier ist eine liste:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46728

bei uns hat csabalino einen, sonst noch wer?

Csabalino
12.09.2010, 16:41
da schau her, immer noch auf platz 1 :-D
und jetzt gehts gg merkel. oje, oje

Csabalino
12.09.2010, 16:47
puuh, so viel jammern :-P
gestern abend habe ich noch kurz reingesehen, da stand noch mehr drin.. wechsel und, und und... :lol:

so gute wie deine eingewechselten habe ich nicht, bei mir spielen solche mega talente (mittlerweile schafft er die 20% :oops:) in der VT und zwar von anfang an:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831939&code=4148478301918efb763ed8e0008fbd74

und einen TW habe ich nicht :-?

waldgeist
12.09.2010, 19:26
drum habe ichs auch weg getan. schon gar jetzt, wo ich sehe, dass ein klasse team sowas kompensieren kann. alle achtung - mit solchen spielern wie dem von dir gezeigten so eine leistung! und wenn man bedenkt, dass dein team noch dazu sehr jung ist und z. b. meines eher alt: du machst es richtig, da kann man sich ja wohl noch was abschauen :up:

Csabalino
12.09.2010, 20:28
scheinbar hast einige erfahrene spieler verkauft und noch nicht gleichwertig ersetzen können, denn deine werte waren nicht so stark wie in den spielen zuvor.

die nächsten spielen werden zeigen was meine luschen gg skillstarke mannschaften ausrichten können, denn die nächsten gegner sind fast alle vor mir in der skill RL :-?

waldgeist
12.09.2010, 21:25
scheinbar hast einige erfahrene spieler verkauft und noch nicht gleichwertig ersetzen können, denn deine werte waren nicht so stark wie in den spielen zuvor.

nein, nix verkauft. ich nehme an, du hast mich einfach entsprechend zurück gedrängt - deine spieler, so jung sie sind, können halt schon was; wirst mit deinem netten trainer auch gut abgestimmt haben. das hat zukunft, denke ich. und meine überdenke ich, aber nicht so überhastet wie sonst.

waldgeist
13.09.2010, 21:59
also, gegen die pferdiiis werde ich wahrscheinlich nicht sehr erfolgreich spielen; aber da das ziel, lange um den 1. platz mitzuspielen nun verfehlt ist, reicht platz 4

oder? die ersten 4 sind fix wieder dabei?

14.09.2010, 12:20
also, gegen die pferdiiis werde ich wahrscheinlich nicht sehr erfolgreich spielen; aber da das ziel, lange um den 1. platz mitzuspielen nun verfehlt ist, reicht platz 4

oder? die ersten 4 sind fix wieder dabei?

Die ersten 4 sind auf jeden Fall wieder dabei, wenn sie wollen ;-)

waldgeist
14.09.2010, 17:03
alles klar - na, da bin ich ja auch noch im rennen. geht noch gegen die pferdiis, die können mich schon schlagen grad im umbau, danach gehts gegen die deutschen - und da möchte ich keinen punkt mehr herschenken.

edit: also ein unentschieden gegen die pferdiis, wenn ich alle deutschen schlage, reicht für mindestens platz 4; bei einer niederlage kann mich der merkel kriegen evtl., bei mehr wirds natürlich happig. ist schon dünn die luft.

17.09.2010, 09:15
Also Leute: Ich hab mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken gemacht, wie es mit der LoL weitergeht und wollte euch fragen, welcher Modus euch lieber wär:

32 Teams - Champions League Modus
Die einzelnen Gruppen bilden die gemeinsamen Teams, für die Teamwertung. Dadurch hat jedes Team automatisch 2 Leute in der KO-Phase.

Vorteil: Der Cup dauert nicht mehr so lange wie bisher und es können mehr Teams mitspielen.
Nachteil: Die Teamwertung wird etwas verfälscht, da es durch die KO-Phase zu einer unterschiedlichen Anzahl an Spielen für einzelne Teams kommen kann.

Variante: Man könnte hier ohne Heimvorteil und ohne Hin - und Rückspiel spielen, was dazu führt dass der Cup nur 7 Wochen, statt 13 Wochen dauert.

16er Liga
System wie bisher, nur die Teams werden nach Töpfen ausgelost.
Dauer: 15 Wochen

Vorteil: alt bewährtes System
Nachteil: lange Dauer, relativ wenig Teams

Besetzung: 12 Österreicher, 4 Deutsche!? oder komplett durcheinander, also ohne Länderwertung

Zwei 8er Gruppen
Zwei Achtergruppen werden ausgelost. Jeder spielt gegen jeden ohne Heimvorteil und Hin- und Rückspiel. Die besten 4 jeder Gruppe steigen auf ins Viertelfinale. Ab da dann KO-Spiele ohne Heimvorteil und ohne Hin - und Rückspiel.

Vorteil: Cup dauert nur 10 Wochen
Nachteil: Teamwertung fällt weg
Besetzung: wie 16er Liga

Falls ihr noch andere Vorschläge habt, nur her damit ;-)

General_H
17.09.2010, 16:38
Wie würdest Du denn die Teams bei 32-er System zusammenwürfeln?
Kann ja dann nur durch Losentscheid funktionieren.

Glaube, dass die Teams aus D in der 2. Auflage konkurrenzfähiger wären. 4 sind ein bischen wenig.

7 Wochen wären mMn von Vorteil, aber es gibt dann Teams, die nach 2 Spieltagen raus wären.

16-er Liga macht dann eigentlich mehr Sinn.

Ted
17.09.2010, 16:56
Die Idee mit den 32 Teams gefällt mir. Finde es gut, dass dann mehr Teams mitspielen könnten, als bisher. An guten Teams mangelt es denke ich nicht. Die Gruppen auslosen könnte man wie in der realen Champions League mit 4 Töpfen. 3 mit österreichischen Teams, eingeteilt nach Stärke. Und 1 Topf mit deutschen Teams, so wäre dann in jeder Gruppe ein deutsches Team. Eine Verkürzung der Dauer von bisher 15 Spielen würde mir auch gefallen, so dauert die LoL halt ziemlich lange. Nachteil bei diesem Modus ist, wie General_H schon gesagt hat, dass die Hälfte der Teams nach der Gruppenphase ausgeschieden wäre, und somit nur 3 Spiele hätte. Bei der 16er-Liga hätte jeder die gleiche Anzahl an Spielen. Nachteil aber halt die sehr lange Dauer. Schwierig, irgendwie hat alles seine Vor- und Nachteile.

17.09.2010, 17:09
Ja sehr schwierige Entscheidung. Deshalb hab ich auch euch mal gefragt, was ihr davon haltet. Super finde ich übrigens, dass sich zwei gemeldet haben, die gar nicht bei der LoL mitspielen :up: Freut mich ;-)

Lösung für den CL-Modus wäre, dass man in der Gruppenphase mit Hin und Rückspiel spielt und ab der KO-Phase immer nur ein Spiel. Dann hätte jedes Team mal mindestens 6 Spiele. Insgesamt kommt es dann auf 10 Spiele, also würde der Bewerb dann 5 Wochen kürzer sein als die derzeitige Auflage.

@General_H: Zusammenlosen würde ich dann mit Töpfen, so wie Ted schon beschrieben hat. Dann hätten wieder 8 deutsche Teams Platz. Durch die neue Legionärsregelung werden die Deutschen ja stärker. Außerdem gibt es jetzt auch schon ein paar die gut mitspielen (siehe Großkopfgeckos und Eierkuchen).

roadrunner373
17.09.2010, 17:27
wäre auch für 32 teams. aber wo spiel ich gut mit? nen unentschieden hab ich schon, jetzt werden nur noch niederlagen kommen gegen euch "ösis". lol

17.09.2010, 17:29
wäre auch für 32 teams. aber wo spiel ich gut mit? nen unentschieden hab ich schon, jetzt werden nur noch niederlagen kommen gegen euch "ösis". lol

Immerhin bist du nach mehr als einem Drittel der Saison auf Platz 5. Aber du hast schon recht, erst jetzt kommen deine schwierigen Spiele.

roadrunner373
17.09.2010, 17:33
so siehts leider aus. aber ich nehm das mal als kompliment. vielleicht reicht es ja am ende für den besten deutschen, aber selbst das denke ich nicht. werde irgendwie immer zu gut eingeschätzt hab ich das gefühl.
naja, 2te buli bin ich ja wenigstens, aber nu wird es sehr schwer in die erste zu kommen. da ist die LOL schon echt ne gute möglichkeit einiges gegen sehr starke gegner zu testen. macht ja auch spaß gegen die großen.

und genau deswegen wäre es schade wenn wir deutschen nächste LOL-saison nur mit 4 hier wären. mal sehen was die legionäre so bringen werden, in meinen augen zwar nur wenig, aber wir werden schon noch stärker werden :)

waldgeist
17.09.2010, 18:42
mir gefällt grundsätzlich das alte system mit 16 teams sehr gut; evtl. auch die 8/8er variante.

32 etwas weniger - verdoppeltung nimmt sicher an exklusivität und qualität. man muss sehen, ob es da genug starke teams überhaupt gibt und ob alle mitspielen.

bei mir ist es ja auch überhaupt nicht mehr sicher, ich bewege mich derzeit auf sehr dünnem eis, und werde gegen silviii meine probleme haben morgen, aber ordentlich. da fehlen einfach drei spieler, wie sie jeder gerne in seinen/ihren reihen hätten.

hek - übrigens gratuliere zum kauf von sienkwitz - da hattest du großes glück, dass offensichtlich nicht mehr so interessiert waren... weil der war schon ein nettes schnäppchen und ein spieler, der sicher in jedem team zum einsatz käme in irgendeiner form...

PeterS.
17.09.2010, 19:41
Mist, habe eben erst gesehen das von den 11 Saufkumpanen noch gar keine Einladung für morgen gekommen ist:-?
Muss jetzt aber sofort weg auf einen Geburtstag .. ich werde ihn mal jetzt noch einladen, in der Hoffnung das er nochmal an den PC kommt. Muss ich wohl auf meine Standartaufstellung setzen:-?

Ted
17.09.2010, 19:49
Ja sehr schwierige Entscheidung. Deshalb hab ich auch euch mal gefragt, was ihr davon haltet. Super finde ich übrigens, dass sich zwei gemeldet haben, die gar nicht bei der LoL mitspielen :up: Freut mich ;-)

Lösung für den CL-Modus wäre, dass man in der Gruppenphase mit Hin und Rückspiel spielt und ab der KO-Phase immer nur ein Spiel. Dann hätte jedes Team mal mindestens 6 Spiele. Insgesamt kommt es dann auf 10 Spiele, also würde der Bewerb dann 5 Wochen kürzer sein als die derzeitige Auflage.

@General_H: Zusammenlosen würde ich dann mit Töpfen, so wie Ted schon beschrieben hat. Dann hätten wieder 8 deutsche Teams Platz. Durch die neue Legionärsregelung werden die Deutschen ja stärker. Außerdem gibt es jetzt auch schon ein paar die gut mitspielen (siehe Großkopfgeckos und Eierkuchen).

Kein Problem. Vielleicht haben wir ja auch Chancen, bei der nächsten Auflage mit dabei zu sein ;)

Bzgl. CL-Modus: Ja, min. 6 Spiele für jedes Team wäre besser.

Mal eine Erweiterung von mir:

32 Teams (24 Österreicher, 8 Deutsche).
8 Gruppen mit je 4 Teams.
Macht 3 Gruppenspiele für jedes Team.
Die ersten 2 jeder Gruppe steigen auf in die 2. Gruppenphase. Danach K.O.-Spiele.
Die letzten 2 jeder Gruppe steigen ab in eine Art "Europa League", ebenfalls mit Gruppenphase. Danach K.O.-Spiele.
Jedes Team hat dann min. 6 und max. 9 Spiele.
Die LoL würde dann 9 Wochen dauern, also genauso lange wie eine Saison.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag.

17.09.2010, 20:31
Kein Problem. Vielleicht haben wir ja auch Chancen, bei der nächsten Auflage mit dabei zu sein ;)

Bzgl. CL-Modus: Ja, min. 6 Spiele für jedes Team wäre besser.

Mal eine Erweiterung von mir:

32 Teams (24 Österreicher, 8 Deutsche).
8 Gruppen mit je 4 Teams.
Macht 3 Gruppenspiele für jedes Team.
Die ersten 2 jeder Gruppe steigen auf in die 2. Gruppenphase. Danach K.O.-Spiele.
Die letzten 2 jeder Gruppe steigen ab in eine Art "Europa League", ebenfalls mit Gruppenphase. Danach K.O.-Spiele.
Jedes Team hat dann min. 6 und max. 9 Spiele.
Die LoL würde dann 9 Wochen dauern, also genauso lange wie eine Saison.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag.

Guter Vorschlag. Was halten die anderen davon?

Das was waldgeist angesprochen hat stimmt auch. Bei 32 Teams leidet vlt. etwas die Qualität darunter. Von daher halte ich auch 16 für die bessere Variante :nachdenken:

waldgeist
17.09.2010, 20:38
wir haben ja zeit, dies zu diskutieren, weil du die diskussion frühzeitig gestartet hast :up:

vielleicht wäre es diesbezüglich gut, mal zu sondieren, welche teams sonst noch in frage kommen würden, und ob die teamchefs grundsätzlich bereit wären, mitzumachen...

Ted
17.09.2010, 20:57
Guter Vorschlag. Was halten die anderen davon?

Das was waldgeist angesprochen hat stimmt auch. Bei 32 Teams leidet vlt. etwas die Qualität darunter. Von daher halte ich auch 16 für die bessere Variante :nachdenken:

Die 16er-Liga dauert halt recht lange. Ist schon ein ziemlicher Nachteil, wie ich finde. Wegen der Qualität: Will man nur die "absolute Elite", stimmt das natürlich. Innerhalb dieser Elite befinden sich aber wohl keine deutschen Teams. Dürften sich auch 32 starke Teilnehmer finden lassen, denke ich. Die Besten der Besten würden sich eh durchsetzen.

PeterS.
18.09.2010, 11:47
Also, von den 11 Saumkompanen, welche Heimrecht hätten, kam keine Einladung! Gestern habe ich sie eingeladen und es wurde nicht angenommen, habe es heute nacht um 4 Uhr noch geschafft von der Liste ein anderes Friendly anzunehmen:-?