PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : League of Legends


Seiten : [1] 2 3

#17
24.07.2010, 15:28
http://s3.directupload.net/images/100724/3cn8nnsi.png


Vorwort:
Intern wurde lange an der ersten Friendlyliga der Teamchefwoche gearbeitet, nun möchten wir euch das Ergebnis präsentieren.
Ziel der Redaktion war eine Friendlyliga mit den besten Teams aus Österreich und Deutschland. Zugegeben, es fehlen natürlich einige große Namen, wir haben jedoch unser Bestes versucht, um diese Liga so stark und prominent wie möglich zu besetzen. Betreut wird die Liga von #17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=9756).

Spielmodus und Regeln:
Es wird einen Ligamodus mit 16 Teilnehmern geben. Jedes Team hat 15 Spiele.
Gespielt wird immer nur an einem Samstag!
Starttermin ist der 7. August
Gespielt wird ohne Verlängerung, ohne Elfmeterschießen und ohne Heimvorteil!
Einladen muss immer das zuerst genannte Team. Die Einladung muss spätestens 3 Tage vor dem Spiel abgesendet werden und spätestens 24 Stunden vor dem Spiel angenommen werden.
Findet ein Spiel unplanmäßig nicht statt, so wird das verantwortliche Team mit einer 0:3 Niederlage bestraft.

Teilnehmer:

Fix dabei sind:

merkel (Wolfpassing)
waldgeist (Tahiti Taifun)
hyde3 (Die Verteidigerschmiede)
milanisti (AC Milan OÖ)
mibin (VIOLETT BOYS 1911)
hek (schruns)
Csabalino (1. FC Vasas reloaded)
silviii (FC Pferddis)
PeterS. (TSV Bayern)
RoadRunner373 (Großkopfgeckos)
gerit (FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN)
iko (mItTeNrEiNiNsXsIcHt)
BookerBrazil (Hellas 06 Übergewicht)
rudolf (MSV ZELTERBANDE)
iceman2163 (Honor Guard Potsdam)
Min0r (11 Saufkompanen)



Teamwertung:
Nun zum Besonderen an der League of Legends. Es wird eine Teamwertung geben. Diese wird wie folgt ablaufen:
Bevor die Liga startet, werden vier 4er Teams gebildet. Wer mit wem im Team spielt, könnt ihr euch selber aussuchen. Gedacht ist das Ganze so, wie bei diversen Tippspielen. Die Ergebnisse der gebildeten Teams haben keinen Einfluss auf die Einzelwertung, nur auf die Teamwertung. Treffen an einem Spieltag zwei Teilnehmer aus unterschiedlichen Teams aufeinander, so wird das Match als Teammatch gewertet. Als kleines Beispiel zur Veranschaulichung:

Team 1: User A, User B, User C, User D
Team 2: User E, User F, User G, User H
usw.

Spieltag 1:

User A - User B
User C - User E
User D - User F
user H - User G

Die rotmarkierten Spiele sind sogenannte Team-Matches. Der Sieger eines solchen Matches holt 2 Punkte für sein Team. Der Verlierer bekommt keinen Punkt. Endet das Spiel unentschieden, gibt es 1 Punkt für beide Teams. Zusätzlich zählt dieses Spiel natürlich auch ganz normal für die Einzelwertung.

Um den Nationenkampf zwischen Deutschland und Österreich neu zu erwecken, haben wir uns dazu entschlossen, 8 Österreicher und 8 Deutsche mitspielen zu lassen. Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, wird es dazu natürlich auch eine Länderwertung geben. Diese funktioniert nach dem gleichen Schema wie die Teamwertung. So wird man am Ende sehen, welche Nation die Nase vorne hat.

Preise:
Es ist angedacht, Pokale zu vergeben - und nach aktuellem Regelwerk möglichst schnell (nach 3-maliger Veranstaltung derzeit) diese auch zu implementieren.

Wichtig:
Für die League of Legends kann man sich nicht anmelden. Die Teamchefwoche sucht die stärksten User aus und lädt diese in die Liga ein. Also bitte hier nicht fragen ob ihr mitspielen könnt, die Liga ist bereits vollbesetzt!

Viel Glück und Spaß mit der League of Legends

euer TCW-Team!

#17
24.07.2010, 15:29
Team 1:

waldgeist http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=4758&dateline=1256592604merkelhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=4806&dateline=1222194327 hek, hyde3


Team 2:

mibin http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=10903&dateline=1262454576 milanisti, Csabalino http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=6789&dateline=1273910513 silviii http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=11218&dateline=1254495549

Die Müllers:

rudolf http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=5292&dateline=1270328107 RoadRunner373 http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=5597&dateline=1277567574 BookerBrazil http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=5371&dateline=1273879039 PeterS. http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=6003&dateline=1226852607

Team b-52

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=9291&dateline=1273155131iceman2163http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=9320&dateline=1274711453iko http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=9431&dateline=1273169538 Min0r http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=5684&dateline=1271272669 gerit

#17
24.07.2010, 15:29
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/spielplan.png

#17
24.07.2010, 15:30
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde15.png



http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/team_u_laenderwertung.png

waldgeist
24.07.2010, 16:00
Team 1: merkel, waldgeist - 2 offen.

lg wg

hek
24.07.2010, 16:08
Team 1: merkel, waldgeist - 2 offen.

lg wg

Wenn's euch recht ist, würde ich mich euch gerne anschließen!

mibin
24.07.2010, 16:16
freu mich wenns losgeht

lg mibin

ChiefFred
24.07.2010, 16:19
samstags könnte ich teilnehmen - falls man mich noch will (glaube ich hab vergessen auf die PN zu antworten, sorry :oops:)

milanisti
24.07.2010, 16:21
Team 2:

milanisti
mibin

waldgeist
24.07.2010, 16:24
Wenn's euch recht ist, würde ich mich euch gerne anschließen!

team 1: hek, merkel, waldgeist

willkommen

#17
24.07.2010, 16:24
samstags könnte ich teilnehmen - falls man mich noch will (glaube ich hab vergessen auf die PN zu antworten, sorry :oops:)

Hmm schade dass du dich erst jetzt meldest. Da die 8 österreichischen Teilnehmer schon stehen, können wir leider nichts mehr machen. Allerdings fehlt mir noch die endgültige bestätigung von csabalino. Falls der doch nicht kann, werden wir dir bescheid geben ;-)

#17
24.07.2010, 16:27
Übrigens: die teams müssen nicht team 1, team 2, usw. heißen. Ihr könnt ruhig kreativ sein ;-)

ChiefFred
24.07.2010, 16:33
Hmm schade dass du dich erst jetzt meldest. Da die 8 österreichischen Teilnehmer schon stehen, können wir leider nichts mehr machen. Allerdings fehlt mir noch die endgültige bestätigung von csabalino. Falls der doch nicht kann, werden wir dir bescheid geben ;-)
ah, die fragezeichen sind für deutsche teams, das hab ich nicht gleich überrissen :becky:
naja, sonst kann ich ja vielleicht bei der nächsten auflage mitmachen, falls ich dann wieder eingeladen werd ;-)

#17
24.07.2010, 16:35
ah, die fragezeichen sind für deutsche teams, das hab ich nicht gleich überrissen :becky:
naja, sonst kann ich ja vielleicht bei der nächsten auflage mitmachen, falls ich dann wieder eingeladen werd ;-)

Ganz bestimmt, sollte es eine zweite auflage geben, wovon ich stark ausgehe ;-)

milanisti
24.07.2010, 17:10
freu mich wenns losgeht

lg mibin


me too8-)

wird sicher geil werden

iceman2163
24.07.2010, 17:33
ich habe letztens die information von mini(11saufkumpanen) bekommen das ich wohl auch im verteiler für die liga drin stand. wenn ja, dann habe ich anscheinend keine mail erhalten und wenn nein dann wars wohl ein missverständniss^^

mfg iceman

p.s. im übrigen spiele ich schon League of Legends, das ist ein sehr genialer abelger in der art von warcrfat 3 als onlinegame. kann ich nur empfehlen^^

#17
24.07.2010, 17:51
ich habe letztens die information von mini(11saufkumpanen) bekommen das ich wohl auch im verteiler für die liga drin stand. wenn ja, dann habe ich anscheinend keine mail erhalten und wenn nein dann wars wohl ein missverständniss^^

mfg iceman

p.s. im übrigen spiele ich schon League of Legends, das ist ein sehr genialer abelger in der art von warcrfat 3 als onlinegame. kann ich nur empfehlen^^

oh, dann hat mich wohl das system ausgetrickst :lol:
Dachte du heißt nur iceman :oops:

naja jedenfalls würde ich mich freuen wenn du mitspielst :-)

Wie schauts mit minor aus, von dem hab ich noch keine antwort bekommen

iceman2163
24.07.2010, 17:58
also samstags hätte ich noch zeit ja^^ und iceman2163 ist richtig (liegt an e-mailadressse die ja gleich ist) wenn noch ein platz für mini ist könnte ich ihn ja mal schnell anschreiben, hab ihn ja in icq so wie iko auch ^^

p.s. würde mich freuen mitspielen zu dürfen

p.s.2 hatt adamas united was mit battlestar galctica zu tun?

Min0r
24.07.2010, 18:00
also ich wäre auch dabei.

#17
24.07.2010, 18:02
also samstags hätte ich noch zeit ja^^ und iceman2163 ist richtig (liegt an e-mailadressse die ja gleich ist) wenn noch ein platz für mini ist könnte ich ihn ja mal schnell anschreiben, hab ihn ja in icq so wie iko auch ^^

p.s. würde mich freuen mitspielen zu dürfen

p.s.2 hatt adamas united was mit battlestar galctica zu tun?

Passt, dann bist du dabei.

Und nein, hat nix mit battlestar galactica zu tun :lol: Bist schon der zweite der danach fragt :mrgreen:

#17
24.07.2010, 18:02
also ich wäre auch dabei.

Sehr gut, dann wäre Team Deutschland komplett :-o

waldgeist
24.07.2010, 18:26
"team 1" (eigentlich ein netter name, quasi ein kreatives understatement) - oder wollt ihr euch noch was ausdenken?

Csabalino
24.07.2010, 19:17
hallo an die runde!

bin auch gerne dabei :-) :kette:

um die spannung zu erhalten, würde ich gern bei team 2 mitmachen ;-)

Silviii
24.07.2010, 20:17
Das TEAMmanagement der FC PFERDDIS hat eine Entscheidung getroffen.

Die FC PFerddis werden in der GIGANTENLeague TEAM 2 mit

milanisti
mibin
csabalino
silviii

verstärken, oder doch nicht? .. dann hoffe ich mal, dass meine GEGNER nicht auf dem holprigen Geläuf stolpern und ich dann eine ROTE KARTE kassiere ;-)

mibin
24.07.2010, 20:38
begrüße meine teamkollegen herzlich!

damit ist team 2 komplett und über einen teamnamen wird sich das team noch gedanken machen ;-)

mit oder ohne understatement ;-):-D

milanisti
24.07.2010, 20:46
es freut mich wirklich sehr, eine so starke runde in unserem team begrüssen zu dürfen8-)


lasset die spiele beginnen:lol:

milanisti
24.07.2010, 20:47
begrüße meine teamkollegen herzlich!

damit ist team 2 komplett und über einen teamnamen wird sich das team noch gedanken machen ;-)

mit oder ohne understatement ;-):-D

ja ein teamname muss auf jeden fall noch her....bin schon sehr gespannt auf die vorschläge untereinander:-D

rudolf
24.07.2010, 21:04
schaut ja alles super aus hier :-D:-D

so, dann werd ich mal versuchen ein deutsches Team zusammenzustellen ;-)
wer also Lust hat mit dem MSV und noch zwei Teams eine Gruppe zu bilden soll sich hier oder mittels PN bei mir melden :-)
Namensvorschläge für das Team sind willkommen :-D

mein Vorschlag lautet, in Anlehnung an unser WM Supertalent:
Die Müllers !:lol:

Gruß: Rudolf MSV :-P

hek
24.07.2010, 21:04
"team 1" (eigentlich ein netter name, quasi ein kreatives understatement) - oder wollt ihr euch noch was ausdenken?

Wenn wir Team 2 wären, würde ich mir natürlich auch einen anderen Namen ausdenken :-)))))

Aber "Team 1" passt schon so aus meiner Sicht.

waldgeist
24.07.2010, 21:10
ich fände es spannend, wenn es nicht nur rein österreichische oder rein deutsche teams gäbe. - also, ein platz ist noch frei bei "team 1" :-) (wenn wir so heißen bleiben)

rudolf
24.07.2010, 21:17
ich fände es spannend, wenn es nicht nur rein österreichische oder rein deutsche teams gäbe. - also, ein platz ist noch frei bei "team 1" :-) (wenn wir so heißen bleiben)

also, in diesem Sinne;
bei den ' Müllers ' dürfen natürlich auch Ösi's mit rein :lol:

mibin
24.07.2010, 21:21
dann wärs aber kein länderkampf wenns net rein österreichische oder rein deutsche teams geben würde ;-)

waldgeist
24.07.2010, 21:24
die länderwertung ist nach meinem verständnis noch eine extra-wertung, also brauchen wir die bei dem teams nicht auch noch. im gegenteil - völkerverbindung wäre angesagt. oder soll ich das "c-wort" schreiben? :mrgreen:

mibin
24.07.2010, 21:32
i hab nichts gegen cordoba oder die stadioneröffnung vielmehr gegen die anderen spiele die ma verloren haben :-D!

team 2 ist komplett wenn dann könnt ihr euch ja noch einen deutschen teamchef ins team nehmen ich denke das dies aber vom organisator nicht so gedacht war das wir die teams österreichisch-deutsch mischen aber mir persönlich ists egal ;-)

ist team 1 nicht zuviel understatement beim teamnamen? :-D

#17
24.07.2010, 21:37
i hab nichts gegen cordoba oder die stadioneröffnung vielmehr gegen die anderen spiele die ma verloren haben :-D!

team 2 ist komplett wenn dann könnt ihr euch ja noch einen deutschen teamchef ins team nehmen ich denke das dies aber vom organisator nicht so gedacht war das wir die teams österreichisch-deutsch mischen aber mir persönlich ists egal ;-)

ist team 1 nicht zuviel understatement beim teamnamen? :-D

Länder und teamwertung sind voneinander völlig unabhängig. Ihr könnt also Multikulti teams machen ;-)

mibin
24.07.2010, 21:55
team 2 ist komplett mit zumindestens zwei verschiedenen bundesländern ;-)

waldgeist
24.07.2010, 22:11
so, hyde3 hat sich für team1 gemeldet - ist also doch eine rein österreichische partie.

first come, first serve. einwände von euch 2?

roadrunner373
24.07.2010, 22:17
also ich würde auch gerne in die gruppe der müllers wenn das geht :)

rudolf
24.07.2010, 22:25
also ich würde auch gerne in die gruppe der müllers wenn das geht :)

aber klar doch, wer zuerst malt kommt zuerst ...oder so :lol:
damit wären in Gruppe 3 schon 2 Müller's :-D

Merkel
24.07.2010, 22:25
so, hyde3 hat sich für team1 gemeldet - ist also doch eine rein österreichische partie.

first come, first serve. einwände von euch 2?

ist mir eine eine Ehre in einer so starken Gruppe zu spielen.;-)

Ich hoffe, ich falle nicht zu stark ab.

LG Merkel

Dean
24.07.2010, 22:28
geht ja schon ganz schön was voran jetzt.

Das erste deutsche Team hat schon einen Namen, kreativ dazu. Müllers, witzig und gefällt.

Weiter so.
In diesem Cup werden die MTB`s nur so rauschen.

Als MitOrganisator möchte ich mich abschließend noch bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken und euch Viel Spaß in der Elite der Cups wünschen.

hyde3
24.07.2010, 22:39
ist mir eine eine Ehre in einer so starken Gruppe zu spielen.;-)

Ich hoffe, ich falle nicht zu stark ab.

LG Merkel

super team:shock: freue mich schon wenns losgeht hoffe meine torsperre hält noch länger an;-)

hek
24.07.2010, 23:04
super team:shock: freue mich schon wenns losgeht hoffe meine torsperre hält noch länger an;-)

Freue mich auch schon!

PeterS.
25.07.2010, 02:39
aber klar doch, wer zuerst malt kommt zuerst ...oder so :lol:
damit wären in Gruppe 3 schon 2 Müller's :-D

Dann würde ich mich gerne anschließen, falls ich noch nicht zu spät bin:-)

rudolf
25.07.2010, 08:37
Dann würde ich mich gerne anschließen, falls ich noch nicht zu spät bin:-)

na prima, damit haben ' Die Müllers ' den dritten Mitspieler :-D
peterS
Road Runner373
rudolf

einer noch, wer traut sich ?

waldgeist
25.07.2010, 09:14
"TEAM 1": merkel, hek, hyde3 und waldgeist

passt euch der "name" :mrgreen: ?

Essen1
25.07.2010, 09:23
na prima, damit haben ' Die Müllers ' den dritten Mitspieler :-D
peterS
Road Runner373
rudolf

einer noch, wer traut sich ?

kann leider nicht, denn mein Team hat keine Einladung bekömmen:cry:

waldgeist
25.07.2010, 10:50
die teamfindung betrifft ja nur die teilnehmer :up:

Dean
25.07.2010, 12:02
kann leider nicht, denn mein Team hat keine Einladung bekömmen:cry:

Keine Sorge Essen.

Mit deinem Team Eintracht bist und warst du im erweitertem Kreis der erlesenen Kandidaten und wirst sicherlich bald in Betracht gezogen.

Sowieso haben wir immer mindestens eine handvoll Teamchefs die sicherlich zu Unrecht nicht mit von der Partie sind.
Dennoch haben wir uns für einen Modus mit 16 Teilnehmern entschieden.

Dion
25.07.2010, 12:33
Wenn noch Plätze frei sind, würden die Huskies auch mit einsteigen.
Grüße Dion

#17
25.07.2010, 12:36
Wenn noch Plätze frei sind, würden die Huskies auch mit einsteigen.
Grüße Dion

Sorry, bereits alles ausgebucht ;-)

Dean
25.07.2010, 13:22
Aber auch die Huskies gehören zum erweitertem Kreis der talentierten deutschen Teamchefs und sind in Beobachtung.

Nach einer weiteren erfolgreichen Saison kann es vielleicht schon so weit sein, noch aber stehen einige Deutsche Erstoberligisten besser da und werden entsprechend bevorzugt.

Einladungen kriegen nur die Besten der Besten. Bewerben darf sich aber jeder um in die Liste potentieller Kandidaten aufgenommen zu werden und eine gewisse Entwicklung beweisen zu können, vielleicht, wirklich nur vielleicht reicht es bald für eine Einladung zur League of Legends

rudolf
25.07.2010, 13:40
hallo Fußballfreunde :-D

Das Team ' Die Müllers ' scheint Komplett :shocked2:

alsda wären es :
peterS
RoadRunner373
rudolf und als vierter:
Booker Brazil:klatschen:

ja stimmt, es gibt natürlich noch viel mehr gute deutsche Teams, eventuell kann das Teilnehmerfeld next erweitert werden ? :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Dean
25.07.2010, 13:46
Die Müllers also komplett :thumb:

Scheint mir eine gute Truppe zu sein, da dürfen sich die Österreichischen Kontrahenten Warmanziehen um Ihrer Favoriterolle gerecht zu werden.

Zum erweitertem Teilnehmerfeld:
Schwierig machbar bzgl. dem Modus, der zeitliche Rahmen sollte überschaubar bleiben.
Dennoch machen wir uns natürlich intern unsere Gedanken wie wir das regeln können künftig um mehr Klasse Teams berücksichtigen zu können.
Klar ist aber dass immer der ein oder andere auf der Strecke bleiben wird.

Essen1
25.07.2010, 14:04
habe beinahe das Gefühl ihr denkt mein Team fühlt sich benachteiligt. Ich kann euch versichern daß das nicht der Fall ist:juggle:

:gossip: mein Team hat samstag immer frei,

PeterS.
25.07.2010, 14:05
habe beinahe das Gefühl ihr denkt mein Team fühlt sich benachteiligt. Ich kann euch versichern daß das nicht der Fall ist:juggle:

:gossip: mein Team hat samstag immer frei,


Auch noch nächste Woche ?:-)

@alle Müllers: ein klasse Team :up: :-D

iceman2163
25.07.2010, 14:10
hmm, irgendwie komm ich grad nicht so mit (was aber auch daran liegen könnte das ich heute nacht ganz schln einen über den durst getrunken habe^^) n ich verstej noch nicht ganz die sache mit den teams? und überhaupt wer was wie wo gegem wen spielt. gut ok irgendwie hab ich gerade alles durchgeblätter, aber mein kopf dröhnt^^

Essen1
25.07.2010, 14:11
Auch noch nächste Woche ?:-)



nicht hier.
aber ganz schnell. da teste ich meine Jugend (habe ja 8 unter 20)

waldgeist
25.07.2010, 14:30
hmm, irgendwie komm ich grad nicht so mit (was aber auch daran liegen könnte das ich heute nacht ganz schln einen über den durst getrunken habe^^) n ich verstej noch nicht ganz die sache mit den teams? und überhaupt wer was wie wo gegem wen spielt. gut ok irgendwie hab ich gerade alles durchgeblätter, aber mein kopf dröhnt^^

also, hauptding ist folgendes: jedes spiel spielt einmal gegen alle anderen - ohne heimvorteil: es wird eine tabelle geben, am schluss ist der mit den meisten punkten etc. der sieger. das ist die hauptsache.

zusatzanreiz: es gibt 4 teams, jedesmal, wenn man gegen eine mannschaft aus einem "gegnerischen" team spielt, kann man punkte für sein team sammeln. ergebnis wird die teamwertung sein.

weiters: der längervergleich - sind die deutschen oder die österreicher gesamt besser?

iceman2163
25.07.2010, 14:34
danke für die schnelle antwort herr waldgeist^^

waldgeist
25.07.2010, 14:43
sehr gern lieber herr cupkollege! :-)

iceman2163
25.07.2010, 15:20
so also unser team steht jetzt auch fast. das wären iko, minor und meine wenigkeit. eventuel noch gerit.

Csabalino
25.07.2010, 19:42
also, hauptding ist folgendes: jedes spiel spielt einmal gegen alle anderen - ohne heimvorteil: es wird eine tabelle geben, am schluss ist der mit den meisten punkten etc. der sieger. das ist die hauptsache.

zusatzanreiz: es gibt 4 teams, jedesmal, wenn man gegen eine mannschaft aus einem "gegnerischen" team spielt, kann man punkte für sein team sammeln. ergebnis wird die teamwertung sein.

weiters: der längervergleich - sind die deutschen oder die österreicher gesamt besser?

klingt interessant :mrgreen:

Gerit
25.07.2010, 22:07
Ich habe meine Nachrichten und die Infos zu diesem Cup erst jetzt gelesen!
Es ist mir eine Ehre dabei sein zu dürfen!

Natürlich werde ich das Team der "Letzten" (guter Teamname;-)) tatkräftig mit vielen Siegen verstärken!

PeterS.
25.07.2010, 22:17
Ich habe meine Nachrichten und die Infos zu diesem Cup erst jetzt gelesen!
Es ist mir eine Ehre dabei sein zu dürfen!

Natürlich werde ich das Team der "Letzten" (guter Teamname;-)) tatkräftig mit vielen Siegen verstärken!

Solange du morgen verlierst:lol:

iceman2163
26.07.2010, 00:37
ok also das team der "letzten" (noch nicht offzieller name) vollständig mit den team´s
mitenrein ins fressbrett, 11komasäufer, friedlicher eierkuchen und die preußische ehrengarde aus potsdam.

iko
26.07.2010, 08:28
huhu:] ich hoffe die ösis werden uns nich zu sehr "bestrafen"... *bibber*

Dean
26.07.2010, 09:53
Wirklich sehr starke Teams.

Und ich denke dass sich die Deutschen vertreter wackerer schlagen werden als man annehmen könnte wenn auch letztendlich die größere Erfahrung auf Seiten der Österreicher siegen wird.

Einen Spielplan erstelle ich bald und dann gibt es die Runden zur Einsicht.

Ganz ehrlich: Auch wenn ich viel zu schwach bin um mitwirken zu können, ich kanns kaum erwarten dass es los geht.

iceman2163
26.07.2010, 15:36
ok unser teamname ist "team b-52" in anlehnung an die 11suffies^^

p.s. für leute die es vieleicht nicht wissen
b-52 ist http://de.wikipedia.org/wiki/B52_%28Cocktail%29

Gerit
26.07.2010, 21:05
Solange du morgen verlierst:lol:

Leider auch zu spät gelesen!

waldgeist
26.07.2010, 21:47
gerit - vielleicht liest du aber deine pms rechtzeitig?

rudolf
26.07.2010, 22:00
huhu:] ich hoffe die ösis werden uns nich zu sehr "bestrafen"... *bibber*

@ iko und Iceman, kann Euch ja kaum auseinanderhalten :shock:
Euere Wappen ähneln sich irgendwie so verteufelt :biggrin1:

kann man da was machen ? einer HSV, einer Wolfsburg eventuell ?:banane:

General_H
26.07.2010, 22:20
Toller Cup hier! Gutes Gelingen!

Wünsche insbesondere den deutschen Teams viel Glück gegen die Creme de la creme aus Österreich, denke aber das insbesondere die Zelterbande, Potsdam und mittenreininsxsicht gegen einige Gegner durchaus Chancen haben!

Gruss aus der 2 OL Deutschlands!

General_H

#17
26.07.2010, 22:33
Toller Cup hier! Gutes Gelingen!

Wünsche insbesondere den deutschen Teams viel Glück gegen die Creme de la creme aus Österreich, denke aber das insbesondere die Zelterbande, Potsdam und mittenreininsxsicht gegen einige Gegner durchaus Chancen haben!

Gruss aus der 2 OL Deutschlands!

General_H

ah mittenreininsxsicht soll das heißen. jetzt weiß ich es auch :lol:

war mir bisher immer zu anstrengend, den teamnamen zu entziffern :mrgreen:

rudolf
26.07.2010, 22:39
ah mittenreininsxsicht soll das heißen. jetzt weiß ich es auch :lol:

war mir bisher immer zu anstrengend, den teamnamen zu entziffern :mrgreen:

ooohh... großartig General H , jetzt hab ichs auch :shock:
dachte bisher immer, er wollte uns seine Telefonnummer mitteilen :rauch:

Dean
27.07.2010, 00:55
Tja meine Herren, öfters mal die TCW lesen, dort werden auch solche Geheimisse gelüftet, siehe:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=2oldeutschland7

Zum Wochenende sollte ich den kompletten Partienplan entworfen haben übrigens, diesen bekommt dann auch ein jeder als Service per PN zugesandt.

League of Legends. Eine besondere Liga mit besonderem Service :lol:

iceman2163
27.07.2010, 00:56
lol, ja ich kenn das, wenn mann nur flüchtig hinschaut ist es kauderwelsch, aberes ergibt sinn.
und zu dem das wir wolfsbur oder hsv nehmen....tze tze tze
iko und meine wenigkeit sind zusammen bremerfans und schaun auch die spiele zusammen, da werden wir jetzt bestimmt nicht andere fussballvereine unterstützen^^

aber ich werde mal sehen ob ich mir nen anderes wappen irgendwann baue

iko
27.07.2010, 08:54
@ iko und Iceman, kann Euch ja kaum auseinanderhalten :shock:
Euere Wappen ähneln sich irgendwie so verteufelt :biggrin1:

kann man da was machen ? einer HSV, einer Wolfsburg eventuell ?:banane:

loooooooooooooooooooooool n/c sorry!

rudolf
27.07.2010, 10:53
loooooooooooooooooooooool n/c sorry!

nagut iko und iceman, kann ich ja verstehen,
mein Verein sollte ja auch erst ' Werder Zelterbande ' heißen :lie:

Gruß: Rudolf MSV :-P

waldgeist
29.07.2010, 13:49
so - in der nächsten ausgabe des magazins gibt es interviews mit 3en der 16 legends-teilnehmer: gerit, rudolf und iko.

ich denke, dass das magazin ab nun immer auch einen schwerpunkt hier setzen wird.

#17
29.07.2010, 20:19
Also, die Teams stehen fest:

Team 1: waldgeist, merkel, hyde3, hek

Team 2: mibin, milanisti, Csabalino, silviii

Die Müllers: Rudolf, RoadRunner373, BookerBrazil, PeterS.

Team b-52: iceman2163, iko, min0r, gerit

Spielplan kommt in den nächsten Tagen ;-)

iceman2163
29.07.2010, 20:26
wir sind team-b-52

#17
29.07.2010, 20:38
wir sind team-b-52

stimmt, wird gleich auf der ersten seite geändert ;-)

waldgeist
29.07.2010, 21:05
all rite - damit scharren wir ja wirklich schon in den startlöchern!

milanisti
29.07.2010, 21:54
freude kommt auf:-D

als erstes natürlich wenns endlich losgeht 8-)

und als zweites beginnt der corsikaurlaub am freitag:-D:-D

ich hoffe das ich irgendwo i-net habe um aktuell zu bleiben mit einladen,etc

waldgeist
29.07.2010, 22:22
ja hoffentlich - im reglement sollte man dennoch (nicht wegen dir, du schaffst das!) festlegen, wie vorgegangen wird, wenn spiele nicht stattfinden!

PeterS.
29.07.2010, 22:24
ja hoffentlich - im reglement sollte man dennoch (nicht wegen dir, du schaffst das!) festlegen, wie vorgegangen wird, wenn spiele nicht stattfinden!

Ich gehe mal davon aus , das es so sein wird wie bei den meisten Friendly-Cups, der erstgenannte muss einladen, falls er dies nicht tut, 0:3 strafe, oder falls das Auswärtsteam nicht annimmt, ebenfalls 0:3 strafe;-)

waldgeist
29.07.2010, 22:30
würde ich auch sagen! maximale chance noch, wenn sich beide darüber verständigen, nachtrag am nächsten mittwoch. aber das wird meist nicht möglich sein!

PeterS.
29.07.2010, 22:48
würde ich auch sagen! maximale chance noch, wenn sich beide darüber verständigen, nachtrag am nächsten mittwoch. aber das wird meist nicht möglich sein!

Ebenso bei mir, da ich Mittwochs beim Deutschland Cup spiele, so wie die meisten deutschen hier auch:-)

hyde3
30.07.2010, 16:53
Ebenso bei mir, da ich Mittwochs beim Deutschland Cup spiele, so wie die meisten deutschen hier auch:-)

es wird sicher eine lösung geben spiele gerade im burgenlandcup immer am mittwoch

werde aber keine weiteren cups teilnehmen solange der Cup League of Legends läuft hoffe es denken ander auch so;-)

mich würde interessieren ob jemand einen jüngeren kader hat als ich in diesen cup derzeit einen 21er kader durchschnittsalter von 21,1

Csabalino
30.07.2010, 17:05
es wird sicher eine lösung geben spiele gerade im burgenlandcup immer am mittwoch

werde aber keine weiteren cups teilnehmen solange der Cup League of Legends läuft hoffe es denken ander auch so;-)

mich würde interessieren ob jemand einen jüngeren kader hat als ich in diesen cup derzeit einen 21er kader durchschnittsalter von 21,1

19er kader, 21.56j (natürlich ohne den 34j TW) :lol:

hyde3
30.07.2010, 17:08
19er kader, 21.56j (natürlich ohne den 34j TW) :lol:

gehört dein TW nicht zum kader;-)

Csabalino
30.07.2010, 18:00
gehört dein TW nicht zum kader;-)

wie mans nimmt.. spielt nicht immer :lol:
letzte saison bachte ers auf 3 einsätze.heuer schon auf 1 :lol::lol:

Dean
30.07.2010, 21:36
So meine Herren der Kategorie Legende...

Kleine Änderung im Cup was die werten Teilnehmer nur indirekt betrifft:

Den Cup werde ich nicht betreuen. Intern wird bereits an einer Lösung gebastelt und ich kann versichern, dass adäquater Ersatz bald bereit steht.

Fürs erste ist #17 gerne bereit dort auszuhelfen, die langfristige Lösung wird dies vermutlich aber nicht sein da #17 nebenher sehr viele andere Aufgaen übernimmt.

Der Spielplan steht im Grunde und wird in den kommenden Tagen gepostet werden.
Der Cup selbst hat ja neben Rang und Namen auch ein kompetentes Team mit vielen Ideen hintendran welches einen optimalen Ablauf stets gewährleisten können wird.

Darüber hinaus wird es am kommenden Sonntag einen letzten Bericht zu den Oberligen in Deutschland meinerseits geben, dies kurzfristig neu zu gestalten hätte sich vermutlich als zu schwierig erwiesen.

Selbst finde ich es sehr bedauerlich, ich hätte gerne den Cup im Detail verfolgt und über ihn berichtet. Der Spielplan ist ja fertig, für eine Tabellenübersicht in den einzelnen Kategorien (User, Team, Länder) hatte ich bereits (fast) abschließend gesorgt.
Gründe die ich nicht näher anführen möchte liesen mich nun aber zu dem Schritt eines (vorläufigen, wer weiß) Rückzuges entscheiden.

Viel Glück für alle Teilnehmer bleibt mir abschließend noch zu wünschen!

roadrunner373
30.07.2010, 21:52
Der Spielplan steht im Grunde und wird in den kommenden Tagen gepostet werden. !

ich will ja nix sagen, aber ich hab den spielplan gerade gesehen. lol
kann es sein dass du ihn ausversehen reingestellt hast oder soll das so?

schade dass du uns verlassen willst. bezieht sich das nur auf den cup und dem magazin oder für dbdt???

Csabalino
30.07.2010, 22:05
ich will ja nix sagen, aber ich hab den spielplan gerade gesehen. lol
kann es sein dass du ihn ausversehen reingestellt hast oder soll das so?

schade dass du uns verlassen willst. bezieht sich das nur auf den cup und dem magazin oder für dbdt???

und wo ist der spielplan reingestellt worden?

roadrunner373
30.07.2010, 22:08
das sag ich erst wenn ich die "freigabe" von dean bekomme... ich will ja hier nichts veröffentlichen was ich vielleicht gefunden habe und nicht sollte... lol
warten wir ab was dean sagt. ich denk mal er muss den plan noch kurz ändern da ein team von uns (müllers) im plan noch zu nem falschen team gehört...

Csabalino
30.07.2010, 22:14
das sag ich erst wenn ich die "freigabe" von dean bekomme... ich will ja hier nichts veröffentlichen was ich vielleicht gefunden habe und nicht sollte... lol
warten wir ab was dean sagt. ich denk mal er muss den plan noch kurz ändern da ein team von uns (müllers) im plan noch zu nem falschen team gehört...

staatsgeheimnisse müssen gut gehütet sein :-P
pff

roadrunner373
30.07.2010, 22:15
genau so siehts aus. lol
will ja nachher nicht der gejagte sein wie bei "staatsfein nr. 1" lol

Dean
30.07.2010, 22:26
:-D

nein, nicht das ich wüßte. also gepostetes bezgl. plänen ist nicht von mir ;-)

und nein, von dbdt werdet ihr mich nicht los, den zeitaufwand kann man ja sehr wohl extremst klein halten - die zeit nehme ich mir.

erst einmal von Lol, der tcw. hat defenitiv nichts mit den mitgliedern der gruppe dort zu tun, das ist wahrlich ein lustiger haufen in dem ich mich sehr wohl fühlte.
ich kann jedem nur empfehlen dort mitzumachen wenn er/sie/es höfliche umgangsformen, eine meinung und etwas mut hat. es ist auch egal ob man bereits tausende von posts im forum hat oder ein anfänger ist, es lohnt sich allemal und die "arbeit" im team dort macht spaß :thumb:

roadrunner373
30.07.2010, 22:27
dann sach ich jetzt auich nix...

Dean
30.07.2010, 22:33
......hat sich aber was versteckt... ;)

mann irre ehrlich wahr :lol::lol:

ja tatsächlich, war um einen Link zur Grafik eingeben zu können, was lag näher als ... ;-)

editier mal deinen post, braucht net jeder wissen - danke ;-)


erledigt, kann ich selbst editieren :p

roadrunner373
30.07.2010, 22:36
dann editier mal dein zitat von mir auch noch!!! lol

Dean
30.07.2010, 22:37
dann editier mal dein zitat von mir auch noch!!! lol


:lol::lol::lol:

Die blonden Momente häufen sich am Wochenende, langsam wirds peinlich :lol:

Nochmals danke, kommts Sonntags gut weg, wirst sehen ;-)

roadrunner373
30.07.2010, 22:40
ach, ich freu mich eher dass ich sonntag zerfetzt werde!!! lol
die woche war ja nicht sonderlich erfolgreich...

wirklich sehr schade, dass du das nicht weiterführen kannst. aber verstehen kann ich es, ist sicher ne menge arbeit. ich sag schonmal DANKE, war immer geil zu lesen!!!!!!!

Dean
30.07.2010, 22:45
Du hast ne PN ;-) (zumindest bald, auch wenn ich die im grunde nicht leiden kann erfüllt sie hier ihren Zweck)

rudolf
31.07.2010, 09:31
Viel Glück für alle Teilnehmer bleibt mir abschließend noch zu wünschen!

was denn, was denn... ? der Steuermann geht von Bord ? einfach so ? :shock:

niemals mehr seine humorvollen und geistreichen Gedanken
zur 1. Oberliga D ? :-?

na da wird mir was fehlen, lohnt sich dann die Oberliga überhaupt noch ?;-)

LG Rudolf MSV:-P

General_H
31.07.2010, 10:48
Schade Dean, gerade die Oberliga-Berichte waren vom Feinsten!
Dir alles Gute!

Hier bei den Legenden wird es sicherlich einen würdigen Vertreter/Nachfolger geben.

#17 (als bekennender Bayern Fan :) - Ironie aus -
wir das interimsweise sicherlich gut regeln.

Vielleicht kann hier ja auch mal ein deutscher teilnehmender Teamchef tatkräftig unterstützen.

waldgeist
31.07.2010, 10:56
ja, wichtig ist, dass die liga ruhig und gut betreut beginnt. habe hier vertrauen in die verlässlichkeit. :up:

#17
31.07.2010, 12:22
Nach langer Überlegung hab ich nun beschlossen, die League of Legends nicht nur interimistisch, sondern komplett zu betreuen.

Ich hoffe auf zuverlässige Teilnehmer und eine erfolgreiche Friendly-Liga ;-)


Und nicht vergessen: in einer Woche startet die Liga. Ihr bekommt allerdings noch alle rechtzeitig eine Erinnerungs-PM ;-)

waldgeist
31.07.2010, 12:36
super - saubere lösung, schnell und reibungslos, wie es sich für einen stabilen cup, der einen anspruch impliziert die die "league of legends", gehört.

super, dass du diese weitere aufgabe übernimmst. :up:

rudolf
31.07.2010, 13:49
ja grüß Dich auch 17 (verd. ich find die Raute nich !) :shock: :oops:
viel Vergnügen bei der Cupleitung :-D

zu meinem Bedauern stelle ich grad fest, einige österreichische Spitzenteams in diesem CUp haben überhaupt kein Wappen :-?

dabei verliere ich total ungerne gegen wappenlose Teams :-( das macht mir immer schlechte Laune :evil:
kann man da eventuell noch was machen ?

Rudolf MSV ;-)

oleander
31.07.2010, 13:54
dabei verliere ich total ungerne gegen wappenlose Teams :-( das macht mir immer schlechte Laune :evil:
kann man da eventuell noch was machen ?


Gewinnen.

Vielleicht kann #17 ja als "Zuckerl" im Laufe des Cups zumindest auch noch Wappen für die Viererteams erstellen.

rudolf
31.07.2010, 13:59
Gewinnen.



jau, das wäre eine Lösung :-D

aber wir gewinnen nun auch mal am liebsten gegen Teams mit Wappen :-P

#17
31.07.2010, 16:57
Gewinnen.

Vielleicht kann #17 ja als "Zuckerl" im Laufe des Cups zumindest auch noch Wappen für die Viererteams erstellen.

Sicher kann ich das, aber die Ideen müssen von den Teams kommen ;-)

EDIT: Natürlich haben User der LoL Vorrang, wenn sie ein eigenes Wappen haben wollen. Einfach mit den Wünschen bei mir melden ;-)

#17
31.07.2010, 17:52
So, hier der komplette Spielplan:

http://s3.directupload.net/images/100731/temp/xn4pd3os.png (http://s3.directupload.net/file/d/2237/xn4pd3os_png.htm)

Rot = Österreicher
Blau = Deutsche

Werde den Spielplan auch noch auf der ersten Seite dieses Threads posten ;-)

Viel Spaß damit!

waldgeist
31.07.2010, 17:56
ich lade merkel für mittwoch ein - vorgezogenes spiel der 1. runde, da wir am 7. noch im alpha-cup engagiert sind.

edit: kein heimvorteil, keine verlängerung - oder?

#17
31.07.2010, 18:05
ich lade merkel für mittwoch ein - vorgezogenes spiel der 1. runde, da wir am 7. noch im alpha-cup engagiert sind.

edit: kein heimvorteil, keine verlängerung - oder?

Wie eingeladen werden muss steht alles im ersten Beitrag ;-)

Zur Auffrischung:

keine Verlängerung
kein Heimvorteil

Einladen bis spätestens 3 Tage vor dem Spiel. Annehmen bis spätestens 24 Stunden vor dem Spiel. Findet das Spiel nicht statt, so wird der "Schuldige" mit einem 0:3 bestraft, sollte keine Kompromisslösung gefunden werden (z.B. Nachtragsspiel an einem Mittwoch).

waldgeist
31.07.2010, 18:11
danke, dass du mir geantwortet hast und mich nicht den ersten beitrag lesen geschickt hast, wie es vielleicht so manch anderer tun würde :up:

so hab ich eingeladen, und merkel auch gleich angeschrieben.

am 7. 8. ist dann finale im alphacup gegen grand hotel van wurstilof

#17
31.07.2010, 18:13
danke, dass du mir geantwortet hast und mich nicht den ersten beitrag lesen geschickt hast, wie es vielleicht so manch anderer tun würde :up:

so hab ich eingeladen, und merkel auch gleich angeschrieben.

am 7. 8. ist dann finale im alphacup gegen grand hotel van wurstilof

Gar nicht gegen merkel? Dann wünsch ich dir viel glück und hoffe dass der Alphacupsieger dann bei der LoL mitspielt ;-)

hek
31.07.2010, 18:19
@HG Potsdam: Wenn alles glatt geht, stehe ich am 7.8. im Finale in einem anderen Cup. Ist Verschiebung auf Mittwoch für dich ok?

roadrunner373
31.07.2010, 18:23
ich denke mal potsdam wird keine zeit haben da er mittwochs im deutschlandcup spielt...

einladung an die pferddis is raus.

PeterS.
01.08.2010, 12:21
Csabalino ist eingeladen;-)

Csabalino
01.08.2010, 12:27
Csabalino ist eingeladen;-)
das spiel steht...

waldgeist
02.08.2010, 08:47
@HG Potsdam: Wenn alles glatt geht, stehe ich am 7.8. im Finale in einem anderen Cup. Ist Verschiebung auf Mittwoch für dich ok?

ich habe da auch jongliert - 2 varianten: entweder, das finale des cups vorverlegen (was nun nicht ging) - und so eben das spiel auf mittwoch vorverlegt.

freue mich schon, aller guten dinge wären drei, aber es war immer knapp gegen merkel.

iko
02.08.2010, 18:09
Einladen muss immer das zuerst genannte Team. Die Einladung muss spätestens 3 Tage vor dem Spiel abgesendet werden und spätestens 24 Stunden vor dem Spiel angenommen werden.

Findet ein Spiel unplanmäßig nicht statt, so wird das verantwortliche Team mit einer 0:3 Niederlage bestraft.



wenn der spieler nicht einlädt wird das auswärtsteam 3:0 sieg kriegen richtig?

#17
02.08.2010, 18:30
wenn der spieler nicht einlädt wird das auswärtsteam 3:0 sieg kriegen richtig?

Ja genau. Allerdings ist das die "unschöne" Lösung. Besser wäre es, wenn alle Spiele tatsächlich stattfinden. Terminverschiebungen müssen sich dann die teams untereinander ausmachen und mit dann bescheid geben ;-)

hyde3
02.08.2010, 19:14
wenn der spieler nicht einlädt wird das auswärtsteam 3:0 sieg kriegen richtig?

warte noch immer auf deine einladung;-)

rudolf
02.08.2010, 19:35
MSV gegen Eierkuchen steht schon :-D

roadrunner373
02.08.2010, 19:37
die pferddis haben noch nicht angenommen. aber is ja noch nen bissl zeit...

waldgeist
02.08.2010, 20:10
bezüglich "warte auf die einladung": meiner meinung nach müssen nicht unbedingt die heimteams einladen - das kann jeder der beiden machen, man kann ja den spielort auch einstellen. und außerdem läuft es eh ohne heimrecht. also kann wirklich einladen, wer will, oder?

schiriwahl (habe jetzt nicht seite 1 nochmal gelesen, da isses vielleicht) würde ich einen normalen, z. b. den herren gerecht vorschlagen? oder wollt ihr das frei lassen?

so - keine 2 tage mehr und los gehts mit tahiti taifun - wolfpassing

PeterS.
02.08.2010, 20:22
bezüglich "warte auf die einladung": meiner meinung nach müssen nicht unbedingt die heimteams einladen - das kann jeder der beiden machen, man kann ja den spielort auch einstellen. und außerdem läuft es eh ohne heimrecht. also kann wirklich einladen, wer will, oder?

schiriwahl (habe jetzt nicht seite 1 nochmal gelesen, da isses vielleicht) würde ich einen normalen, z. b. den herren gerecht vorschlagen? oder wollt ihr das frei lassen?

so - keine 2 tage mehr und los gehts mit tahiti taifun - wolfpassing

bezüglich Schiri , ich habe für das Spiel gegen Csabalino den Herren Normalio gebommen;-)

#17
02.08.2010, 20:24
bezüglich "warte auf die einladung": meiner meinung nach müssen nicht unbedingt die heimteams einladen - das kann jeder der beiden machen, man kann ja den spielort auch einstellen. und außerdem läuft es eh ohne heimrecht. also kann wirklich einladen, wer will, oder?

schiriwahl (habe jetzt nicht seite 1 nochmal gelesen, da isses vielleicht) würde ich einen normalen, z. b. den herren gerecht vorschlagen? oder wollt ihr das frei lassen?

so - keine 2 tage mehr und los gehts mit tahiti taifun - wolfpassing

genau, letzten Endes ist es egal wer die Einladung abschickt. Als kleiner Anreiz darf derjenige der einlädt auch den Schiedsrichter bestimmen ;-)

waldgeist
02.08.2010, 20:33
gebongt - man kann also anderen auch die harten reindrücken, oder die softies. alles klar!

rudolf
02.08.2010, 20:55
genau, letzten Endes ist es egal wer die Einladung abschickt. Als kleiner Anreiz darf derjenige der einlädt auch den Schiedsrichter bestimmen ;-)

sehr gute LÖSUNG :clap2:

hek
02.08.2010, 22:58
Einladung an HG Potsdam verschickt.
Die beiden großartigen Organisatoren vom Big Bada Boom Cup haben das Finale (und Spiel um Platz 3) auf Anfrage um einen Spieltag verschoben, danke! Somit geht sich mein Spiel am Samstag aus.

mibin
03.08.2010, 14:18
ok das mit der schiriwahl bleibt sozusagen dem heimteam überlassen!

lassen wir es dabei das das erstgenannte team einlädt und den schiri bestimmt und nicht das auswärtsteam einladen darf weil dann sucht ja das auswärtsteam aus daher es eh so ist das man einmal einlädt und einmal nicht sollten wir uns daran halten das das erstgenannte team einlädt würde ich vorschlagen!!!

sonst kommts zum wirrwarr und das wollen wir ja nicht!!!

lg mibin

hek
03.08.2010, 14:26
Gibt es denn überhaupt rote Karten bei friendlys? Beim alten TC glaube ich nicht. Deshalb denke ich, dass der Schiri uninteressant ist. Spiele auch friendlies immer auf normal.

#17
03.08.2010, 18:44
ok das mit der schiriwahl bleibt sozusagen dem heimteam überlassen!

lassen wir es dabei das das erstgenannte team einlädt und den schiri bestimmt und nicht das auswärtsteam einladen darf weil dann sucht ja das auswärtsteam aus daher es eh so ist das man einmal einlädt und einmal nicht sollten wir uns daran halten das das erstgenannte team einlädt würde ich vorschlagen!!!

sonst kommts zum wirrwarr und das wollen wir ja nicht!!!

lg mibin

Denke nicht dass da ein Wirrwarr entsteht. Oberste Priorität lautet, die spiele sollen stattfinden. Wie es zu den Spielen kommt ist grundsätzlich egal ;-) Und der Schiedsrichter wird die Chancen eines Teams bestimmt nicht mindern oder erhöhen ;-)

waldgeist
03.08.2010, 18:53
so sehe ich das auch.


so, das erste spiel ist - optimal von meiner warte aus - gelaufen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1143379

hyde3
04.08.2010, 19:10
so sehe ich das auch.


so, das erste spiel ist - optimal von meiner warte aus - gelaufen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1143379

starke partie freue mich schon auf unsere begegnung um entlich zu wissen wo ich wirklich stehe mit meiner jungen truppe;-)

letzter gegentreffer in der regulären spielzeit friendly und liga zusammen am 28.01.2010

#17
04.08.2010, 19:43
so sehe ich das auch.


so, das erste spiel ist - optimal von meiner warte aus - gelaufen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1143379

Gratuliere Hannes! Damit bist du deiner Favoritenrolle gleich mal gerecht geworden! Bin schon auf die anderen Spiele gespannt, dann kann man erste Vergleiche ziehen :-)

waldgeist
04.08.2010, 20:12
danke - es ist aber auch sehr vorteilhaft für mich gelaufen. habe aber geschaut - die messlatte bin sicher nicht ich, die wäre chieffred, glaube ich. auch r_fux ist anständig unterwegs. - aber wir auch!

BookerBrazil
05.08.2010, 18:00
AC Milan OÖ hat bis jetzt noch angenommen...
hoffe das wird noch.

#17
06.08.2010, 18:35
AC Milan OÖ hat bis jetzt noch angenommen...
hoffe das wird noch.

Noch immer nicht angenommen?

Mir wär es zwar lieber, es finden alle spiele statt, aber laut regeln hast du 3:0 gewonnen, wenn er nicht min. 1 tag vor dem spiel die einladung annimmt.

Sollte milanisti noch annehmen, ist es deine Entscheidung, ob das spiel gewertet wird, oder ob du automatisch 3:0 gewinnst ;-)

hyde3
06.08.2010, 20:37
Noch immer nicht angenommen?

Mir wär es zwar lieber, es finden alle spiele statt, aber laut regeln hast du 3:0 gewonnen, wenn er nicht min. 1 tag vor dem spiel die einladung annimmt.

Sollte milanisti noch annehmen, ist es deine Entscheidung, ob das spiel gewertet wird, oder ob du automatisch 3:0 gewinnst ;-)

ich finds nur schade wenn er nicht spielen will das er einen platz weg nimmt

Csabalino
06.08.2010, 20:41
ich finds nur schade wenn er nicht spielen will das er einen platz weg nimmt

2 anregungen:
-die besetzung könnte weit besser (stärker!) sein ;-)
-die auslosung ist nicht ganz geglückt, anfangs 5 wochen ehe "fade" games dann a bissi spannung und zum schluss wieder nichts...

na gut, lasst die vorspiele beginnen :lol:
:kette:

waldgeist
06.08.2010, 20:48
die besetzung könnte noch stärker sein, klar. fred, rfux, spretilof - wer fiele euch noch ein?

ich finds nur schade wenn er nicht spielen will das er einen platz weg nimmt

ja, fred hätte eh noch teilgenommen. wenn wir schnell sind, lässt sich da vielleicht was machen.

#17
06.08.2010, 21:18
Zu milanisti: was ich weiß ist er gerade auf urlaub. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht.

zur Besetzung: klar geht es noch besser, aber man muss auch bedenken, dass nicht jeder zeit für die liga hat. Zusätzlich drücken wohl auch die deutschen teams die qualität.

waldgeist
06.08.2010, 21:35
der längerkampf würde auch mit 4 deutschen teams genauso funktionieren - schließlich haben die deutschen gleich viele spiele gegen österreichische teams wie österreicher gegen deutsche - oder? die partien österreicher-österreicher würde ja nicht gewertet.

hyde3
06.08.2010, 21:46
der längerkampf würde auch mit 4 deutschen teams genauso funktionieren - schließlich haben die deutschen gleich viele spiele gegen österreichische teams wie österreicher gegen deutsche - oder? die partien österreicher-österreicher würde ja nicht gewertet.

sehr gut erkannt;-)

waldgeist
06.08.2010, 21:54
wäre für die nächste saison schon anzudenken - aber schauen wir mal, wie es läuft. vielleicht werden die deutschen ja unterschätzt.

jedenfalls sollte man zur mitte dieser liga schon die nächste vorbereiten.

Dean
06.08.2010, 22:11
Fände ich nicht gut, sicherlich gibt es weit mehr großartige österreichische TC´s als Deutsche, dennoch ist die Spitze so weit nicht auseinander.

Sehr viele gute Deutsche konnten noch nihct einmal berücksichtigt werden:

Flat mit seinen Stoned kickers
General H mit BAyern München
Darth Vader von flono
Schwalbenkönig und seine Saunagang
etc.

Bei der League of Legends nun in eine 3/4 österreichische Angelegenheit abzudriften sollte der Sinn nicht sein...

Andrerseits gilt es in Deutschland bereits sich für die BuLi zu positionieren, den Weitblick den manch Österreicher walten lassen kann, kann man dort nicht bringen: Die erste Welle zählt!

Nicht in Vergessenheit gerät der erste BuLi Meister in Deutschland, den Zweiten kennt keiner mehr... ;-)

PeterS.
06.08.2010, 22:18
Nicht in Vergessenheit gerät der erste BuLi Meister in Deutschland, den Zweiten kennt keiner mehr... ;-)

Meinst du jetzt die vom alten TC ? weil ich kenne noch beide :mrgreen::lol:

Csabalino
06.08.2010, 22:47
:nachdenken: saison 2 - die letzten 4 beider länder sollten abstiegen bzw. durch neue ersetzt werden, was hält ihr davon?

und eine spannendere auslosung sollte bei der nächsten auflage her ;-)

waldgeist
07.08.2010, 00:01
das sowieso. ich bin aber auch der meinung, wir sollten überlegen, ob wir nicht noch mehr in richtung qualität gehen. sprich: fehlende topteams frühzeitig einladen - und auch überlegen, wenn sich heraus stellt, dass die deutschen kaum mithalten können, dies auf 4 zu reduzieren. das wäre immer noch gut besetzt, auf die masse hin gesehen.

BookerBrazil
07.08.2010, 00:51
Zu milanisti: was ich weiß ist er gerade auf urlaub. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht.


hat nicht angenommen, schade...

Dean
07.08.2010, 04:30
:nachdenken: saison 2 - die letzten 4 beider länder sollten abstiegen bzw. durch neue ersetzt werden, was hält ihr davon?

und eine spannendere auslosung sollte bei der nächsten auflage her ;-)

Genau das ist der der richtige Ansatz in meinen Augen, bzw. eh der richtige Weg ;-)

Wenn die deutschen dann wirklich so weit hinten dran sind werden sie auch die letzten Plätze belegen, wie man dann einlädt muss man sehen, ist die Kluft zwischen den besten deutschen und den bestmöglichen Österreichern zu groß, sollte man die Österreicher wählen, ganz klar.

Alles in allem ein schmaler Grat und ich hör auch schon wieder auf meine Meinung hier groß kundzutun :-) wollts halt loswerden dass nicht vorzeitig was verabschiedet wird was man später nicht wollte. Oder so

waldgeist
07.08.2010, 07:56
so wünsche euch allen - oder sagen wir 50%, weil irgendwer muss ja feder lassen - viel erfolg! :up:

#17
07.08.2010, 11:21
Ich denke wir sollten alle mal abwarten, wie sich die Deutschen schlagen. Am Ende, bzw. gegen Mitte der LoL-Saison können wir dann schon konkrete Pläne für die 2. Saison schmieden. Das mit den 4 Absteigern pro Land hört sich gut an, wird notiert :lol: Um noch zur Auslosung zu kommen: Den Spielplan hat Dean erstellt, und soweit ich weiß ging das nicht viel anders. Er hat noch extra versucht, lauter teaminterne Matches am ersten Spieltag zu organisieren, hat aber nicht geklappt.

Aber eins kann ich euch versichern: Die Qualität wird mit der nächsten Auflage bestimmt steigen ;-)

rudolf
07.08.2010, 15:43
hallo Fußballfreunde :-)
MSV hat Heute nur ne Chance, wenn die Eierkuchen nicht so gut drauf sind ;-)
na, schaun wa mal :-D
gespannt sein darf man natürlich auf die Länderduelle, eventuell ergibt sich ja doch mal ne Überraschung :-D

Gutes spiel wünscht Rudolf MSV :-P

roadrunner373
07.08.2010, 15:47
wir werden das ding schon schaukeln. lol
nen bissl optimismus vor dem spiel ist noch erlaubt... lol
hoffe wir gehen nicht so sehr unter wie viele erwarten :)

#17
07.08.2010, 16:08
BookerBrazil hat ja schon 2 Punkte für euch geholt ;-)

roadrunner373
07.08.2010, 16:10
na prima, und am ende gewinnen wir genau wegen den punkten ;)

rudolf
07.08.2010, 16:58
Aber eins kann ich euch versichern: Die Qualität wird mit der nächsten Auflage bestimmt steigen ;-)

jau, auf Booker kann man sich verlassen :becky:

und was die Qualität anbelangt :
für mich ist Qualität nicht nur, dass man sich z. B. nen 4er Trainer leisten kann, sondern da zählt für mich ganz klar die Zuverlässigkeit , auch beim einladen;-)

gebe noch zu bedenken: welche Teams auch immer hier in dieser Liga spielen,
es wird immer einige noch bessere geben die hier nicht mitspielen 8-)

LG Rudolf MSV :-P

roadrunner373
07.08.2010, 17:03
so, willkommen in der realität, das erste tor hab ich kassiert... :oops:

PeterS.
07.08.2010, 17:05
so, willkommen in der realität, das erste tor hab ich kassiert... :oops:

Das ist bei mir überraschender Weise noch nicht passiert:shock::-)

Csabalino
07.08.2010, 17:09
jau, auf Booker kann man sich verlassen :becky:

und was die Qualität anbelangt :
für mich ist Qualität nicht nur, dass man sich z. B. nen 4er Trainer leisten kann, sondern da zählt für mich ganz klar die Zuverlässigkeit , auch beim einladen;-)

gebe noch zu bedenken: welche Teams auch immer hier in dieser Liga spielen,
es wird immer einige noch bessere geben die hier nicht mitspielen 8-)

LG Rudolf MSV :-P

habe mich auf die öst. teilnehmer bezogen wg. qualität, kenne die deutschen teams leider zu wenig, aber das wird sich ändern, da ich gg 8 spielen darf :-)

rudolf
07.08.2010, 17:11
10,.min.
MSV ZELTERBANDE vs. FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:1

Eierkuchen scheint in Form zu sein :-?

PeterS.
07.08.2010, 17:13
10,.min.
MSV ZELTERBANDE vs. FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:1

Eierkuchen scheint in Form zu sein :-?

nach 26min.

TSV Bayern - 1.FC Vasas reloaded 0:2

#17
07.08.2010, 17:20
Ein kleines Feature zum 1. Spieltag:

TSV Bayern - 1. FC Vasas Reloaded (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143419)

Großkopfgeckos - FC Pferddis (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143530)

MSV Zelterbande - Friedefreudeeierkuchen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143478)

11 Saufkumpanen - Violett Boys 1911 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143495)

Mittenreininsxicht - Die Verteidigerschmiede (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143614)

schruns - Honor Guard Potsdam (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143591)

#17
07.08.2010, 17:23
Schaut wie erwartet nicht besonders gut aus für die deutschen :-?

Deshalb finde ich es besonders schade, dass sich keine gemixten Teams gebildet haben...

roadrunner373
07.08.2010, 17:25
warte ab, ich leg jetzt erst richtig los!!! ;)
der rest hoffentlich auch...

General_H
07.08.2010, 17:25
Ein kleines Feature zum 1. Spieltag:

TSV Bayern - 1. FC Vasas Reloaded (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143419)

Großkopfgeckos - FC Pferddis (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143530)

MSV Zelterbande - Friedefreudeeierkuchen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143478)

11 Saufkumpanen - Violett Boys 1911 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143495)

Mittenreininsxicht - Die Verteidigerschmiede (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143614)

schruns - Honor Guard Potsdam (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1143591)

und ich suche mir alles selbst raus.

Die Geckos haben ausgeglichen!

mibin
07.08.2010, 17:26
perfektes service danke sehr ;-)

rudolf
07.08.2010, 17:32
Querpass zu Alois Hilke, der nur noch einschieben muss und mitten ins Tor trifft!Neuer Spielstand
Heim 1:2 Gast
http://www.dubistderteamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif

rudolf
07.08.2010, 17:46
90:00: Der Ref beendet die Partie! MSV ZELTERBANDEs Plan, dass hinten die Null stehen muss, ist in Anbetracht dieses Ergebnisses in keinster Weise aufgegangen, FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN siegt mit 4:1. Endstand
Heim 1:4 Gast


ja, GW an Gerit und seine Eierkuchen ;-)

Rudolf MSV :-P

roadrunner373
07.08.2010, 17:47
na wenigstens hab ich nen punkt für deutschland geholt :)

PeterS.
07.08.2010, 17:48
TSV Bayern - 1.FC Vasas reloadet 1:2

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Glückunsch an an Csaba;-):-)

Stiffler
07.08.2010, 17:48
Schaut wie erwartet nicht besonders gut aus für die deutschen :-?

Deshalb finde ich es besonders schade, dass sich keine gemixten Teams gebildet haben...

Die Geckos lassen zumindest Potential erkennen, wenn auch gegen den wohl schwächsten Teilnehmer aus Österreich.
gerit hat natürlich auch ein Zeichen gesetzt und da muss man erst mal sehen wie er sich gegen die österreichische Übermacht schlägt, ich bin da dennoch guter Dinge dass das noch was wird...

iko
07.08.2010, 17:49
hyde wenn du mir sagst das deine spieler alle 9+ fitness hatten dann bin ich mit meinem ergebnis zufrieden:]

Stiffler
07.08.2010, 17:50
na wenigstens hab ich nen punkt für deutschland geholt :)

ganz ganz großen Glückwunsch dafür, finde ich Klasse. hast auch ein richtig starkes Team RoadRunner - weiter so, für Deutschland, für mehr Punkte ;-)

roadrunner373
07.08.2010, 17:51
das forum hier hatten wir zumindest fest in deutscher hand :)

roadrunner373
07.08.2010, 17:52
ganz ganz großen Glückwunsch dafür, finde ich Klasse. hast auch ein richtig starkes Team RoadRunner - weiter so, für Deutschland, für mehr Punkte ;-)

naja, setz mal lieber auf rudolf und die rudolf-besieger... lol
ich bin da nur nen kleines licht...

Stiffler
07.08.2010, 17:53
2 aus der legendären 5er OL am Start - war ne klare Angelegenheit bereits im Vorfeld :lol:

Dazu Unterstützung, da sollte nichts anbrennen.... Bis Waldgeist anfängt die Österreicher zu loben, dann wirds wieder eng ;-)

#17
07.08.2010, 17:53
Tabelle nach dem ersten Spieltag:

http://s10.directupload.net/images/100807/7rxkhz2v.png (http://www.directupload.net)

PeterS.
07.08.2010, 17:54
Das ging ja fix:shock: :up:

#17
07.08.2010, 17:55
Die Ergebnisse gleich nach:

http://s5.directupload.net/images/100807/dmuq9vsv.png (http://www.directupload.net)

Stiffler
07.08.2010, 17:57
Na schau, ein deutsches Team führt ja eh :lol::lol::lol:

hyde3
07.08.2010, 17:59
hyde wenn du mir sagst das deine spieler alle 9+ fitness hatten dann bin ich mit meinem ergebnis zufrieden:]

tut mir leid muss dich entäuschen ;-)

hek
07.08.2010, 18:00
Danke für den schnellen Service, #17.

#17
07.08.2010, 18:04
http://s3.directupload.net/images/100807/8qylypol.png (http://www.directupload.net)

PeterS.
07.08.2010, 18:06
surprise, surprise, die Müllers führen die Teamwertung an :up:
:clap2::kette:

Csabalino
07.08.2010, 18:34
spitzen betreuung und knappe ergebnisse, das kann was werden, freu mich schon auf die nächste runde :up:

mibin
07.08.2010, 18:35
i glaub die teamwertung stimmt net ;-)
team 1 sollte 6 punkte haben und die müllers und team 2 haben nicht 5 spiele :-D

super das du das so schnell aktualisierst halt heute mit kleinen fehlern.

lg mibin

#17
07.08.2010, 18:44
i glaub die teamwertung stimmt net ;-)
team 1 sollte 6 punkte haben und die müllers und team 2 haben nicht 5 spiele :-D

super das du das so schnell aktualisierst halt heute mit kleinen fehlern.

lg mibin

Bei der Team und Länderwertung gibt es für einen sieg nur 2 Punkte, nicht drei

Und gezählt werden nur die spiele, wo zwei user aus unterschiedlichen teams aufeinander treffen.

Bei den Müllers hast du recht. Ich hab da das strafverifizierte match von BookerBrazil zweimal gewertet

Ist behoben:

http://s3.directupload.net/images/100807/8qylypol.png (http://www.directupload.net)

iko
08.08.2010, 10:26
tut mir leid muss dich entäuschen ;-)

verdammt:[

hyde3
08.08.2010, 12:11
verdammt:[

durschnittsalter der spieler die gespielt haben willst dann gar nicht mehr wissen ältester war 27 ;-)

milanisti
08.08.2010, 19:49
hallo leute....

ich bin seit 8 tagen auf urlaub in korsika und hab leider erst jetzt das erste mal i-net....hab leider das erste spiel versäumt..muss mal gelich schaune nwegen dem spielplan....

ev bin ich noch ein wenig online..

lg milnaisti

Gerit
08.08.2010, 20:29
Tabelle nach dem ersten Spieltag:

http://s10.directupload.net/images/100807/7rxkhz2v.png (http://www.directupload.net)

Die LOL wird hoffentlich noch lange geben, ob mit oder ohne deutscher Beteiligung wird sich noch zeigen, ABER ...

Das Management von FFE freut sich über die ERSTE Tabellenführung!

LG gerit

#17
08.08.2010, 20:35
Die LOL wird hoffentlich noch lange geben, ob mit oder ohne deutscher Beteiligung wird sich noch zeigen, ABER ...

Das Management von FFE freut sich über die ERSTE Tabellenführung!

LG gerit

ganz ohne deutsche beteiligung wär ja doch schade. schon alleine weil ihr recht forumsaktiv und schreibfreudig seid :lol:

Min0r
08.08.2010, 20:40
sagtmal wurde der Alert für friendly aufstellung rausgenommen ?

#17
08.08.2010, 20:51
sagtmal wurde der Alert für friendly aufstellung rausgenommen ?

Nein, eigentlich nicht ;-)

iceman2163
08.08.2010, 20:53
muha 3:0 verloren gegen schruns, schön isses net

General_H
09.08.2010, 11:12
muha 3:0 verloren gegen schruns, schön isses net

Das Team ist aber auch verdammt gut! Werden noch andere merken!

hek
09.08.2010, 18:46
Das Team ist aber auch verdammt gut! Werden noch andere merken!

Danke! Viel hängt natürlich auch ab, wie sehr man in der eigenen Liga gefordert wird. Nach einem Schlagerspiel in der Liga sind die eigenen Top-Leute fitnessgeschwächt, was sich dann natürlich auch auf das friendly auswirkt. Wer also in seiner Liga viel zu kämpfen hat, wird automatisch etwas schlechte rabschneiden. Bei mir schaut es dagegen recht entspannt aus in meiner Liga, deshalb bringen meine Top-Leute auch einen sehr guten Index.

waldgeist
09.08.2010, 19:25
Das Team ist aber auch verdammt gut! Werden noch andere merken!

ja, die können mich auf jeden fall schlagen - nächste runde.

hyde3
09.08.2010, 19:35
ja, die können mich auf jeden fall schlagen - nächste runde.

wird das schlagerspiel sein in der nächsten runde
wenn waldgeist wieder gewinnt dann wird es ganz schwer sein in noch zu bremsen

waldgeist
09.08.2010, 19:38
schon allein du und schruns können mich biegen, die anderen habe ich mir nicht angeschaut bisher...

aber schauen wir mal - gas wird auch am samstag gegeben.

hyde3
09.08.2010, 19:42
schon allein du und schruns können mich biegen, die anderen habe ich mir nicht angeschaut bisher...

aber schauen wir mal - gas wird auch am samstag gegeben.

glaube nicht wirklich das ich mithalten kann

mein ziel ist es am wenigsten tore zu bekommen;-)

hek
09.08.2010, 19:55
Das Team ist aber auch verdammt gut! Werden noch andere merken!

glaube nicht wirklich das ich mithalten kann

mein ziel ist es am wenigsten tore zu bekommen;-)

Das Ziel wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit erreichen.
Ich bin mit meinem Team zufrieden, aber ich denke nicht, dass ich mit den Tops hier mithalten kann. Das wird sich wohl spätestens nach dem nächsten Match zeigen. Aber ich lasse mich gerne überraschen und werde natürlich mein bestes geben!

Grund ist unter anderem auch, dass bei mir viel Vermögen in den Jugis drin steckt, die aber gegen gute Teams aufgrund der fehlenden Erfahrung nicht wirklich ziehen...

waldgeist
09.08.2010, 20:31
ja, das ist klar, wenn du hier mit jugis spielst, bist du im hintertreffen - hast bei deiner erstpartie jugis aufgestellt gehabt?

und die verteidigerschmiede denke ich wird durch konter gepaart mit hohem skillvermögen grundsätzlich jeder mannschaft gefährlich, würde ich meinen, problem ist der abschluss... kenne das, war selber defensivkünstler :-)

hyde3
09.08.2010, 20:43
Das Ziel wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit erreichen.
Ich bin mit meinem Team zufrieden, aber ich denke nicht, dass ich mit den Tops hier mithalten kann. Das wird sich wohl spätestens nach dem nächsten Match zeigen. Aber ich lasse mich gerne überraschen und werde natürlich mein bestes geben!

Grund ist unter anderem auch, dass bei mir viel Vermögen in den Jugis drin steckt, die aber gegen gute Teams aufgrund der fehlenden Erfahrung nicht wirklich ziehen...

mich würde interessieren ob du noch einen jüngeren kader besitzt als ich
derzeit einen 21er kader durchschnittsalter von 21,1

#17
09.08.2010, 20:50
Also auf mich macht die Verteidigerschmiede auch einen sehr starken Eindruck. Bin schon auf das Spiel gegen Tahiti Taifun in Runde 3 gespannt. Wenn jemand waldgeist Paroli bieten kann, dann ist das hyde3, mMn ;-)

hyde3
09.08.2010, 20:54
Also auf mich macht die Verteidigerschmiede auch einen sehr starken Eindruck. Bin schon auf das Spiel gegen Tahiti Taifun in Runde 3 gespannt. Wenn jemand waldgeist Paroli bieten kann, dann ist das hyde3, mMn ;-)

für das sind meine spieler noch zu jung aber vielleicht bei der nächsten ausgabe von League of Legends;-)

hek
09.08.2010, 21:08
waldgeist, nein die Jugis setze ich hier nicht ein.

hyde, aktuell 28 Leute und 23 Durchschnittsalter.

hyde3
09.08.2010, 21:17
waldgeist, nein die Jugis setze ich hier nicht ein.

hyde, aktuell 28 Leute und 23 Durchschnittsalter.

wie alt ist deine manschaft für League of Legends

kann bei deinen spieler nicht mit bieten aufgrund der Ip Adresse verstehe ich zwar nicht
kann mir das jemand erklären

#17
09.08.2010, 22:56
wie alt ist deine manschaft für League of Legends

kann bei deinen spieler nicht mit bieten aufgrund der Ip Adresse verstehe ich zwar nicht
kann mir das jemand erklären

liegt ganz klar an dem hek. ich kann auch bei keinem seiner spieler mitbieten. Der sippel würde sonst bald mir gehören :heh:

hek
10.08.2010, 01:51
wie alt ist deine manschaft für League of Legends

kann bei deinen spieler nicht mit bieten aufgrund der Ip Adresse verstehe ich zwar nicht
kann mir das jemand erklären

Surfe über t-mobile und drei.
Bei lol spiele ich mit Durchschnitt 27 Jahre :-)

#17
10.08.2010, 13:00
Surfe über t-mobile und drei.
Bei lol spiele ich mit Durchschnitt 27 Jahre :-)

hmm ja vor allem t-mobile macht da probleme :-?

waldgeist
10.08.2010, 16:01
bei mir aber auch, ohne handy - über inode, da habe ich erfahren, dass sich die ip-adresse immer ändert und wenn ich zufällig eine von einem anderen erwische, geht nix mehr.

naja.

hyde3
10.08.2010, 17:30
Surfe über t-mobile und drei.
Bei lol spiele ich mit Durchschnitt 27 Jahre :-)

mein älterster ist auch 27Jahre;-)

waldgeist
10.08.2010, 17:46
mein team ist da wesentlich älter, mein ältester, der fix spielt ist 33 und mein ältester, der gelgentlichs spielt, ist schon 35...

Csabalino
10.08.2010, 17:54
mein team ist dem hyde ähnlich, laute unerfahrene burschen, durchschnitt 21,26j :-(

waldgeist
10.08.2010, 18:22
also haben wir auch ein bissi "zukunft" gegen "momentane stärke", nicht wahr?

Csabalino
10.08.2010, 21:36
also haben wir auch ein bissi "zukunft" gegen "momentane stärke", nicht wahr?

schwächer werden sie nicht wirklich :lol:

waldgeist
11.08.2010, 22:46
aber einen 4er-trainer hast du auch, oder?

...mal sehen, wie es gegen schruns geht...

Min0r
11.08.2010, 22:56
hmm ihr habts gut mit nem 4er trainer, da brauch ich mich nicht wundern nur aufn ... zu bekommen.
war noch 1 der besten teams mit nem 1er trainer, dummerweise hatte ich nicht genug geld angespart.
hoffe dass ich diese saison noch nen 3er trainer bekomme, denn hab ich hier hoffentlich auch ne chance im cup!

Csabalino
11.08.2010, 23:01
hmm ihr habts gut mit nem 4er trainer, da brauch ich mich nicht wundern nur aufn ... zu bekommen.
war noch 1 der besten teams mit nem 1er trainer, dummerweise hatte ich nicht genug geld angespart.
hoffe dass ich diese saison noch nen 3er trainer bekomme, denn hab ich hier hoffentlich auch ne chance im cup!

4er trainer oder nicht, eine chance hast immer, nicht jeder spielt voll.. friendlies sind auch zum testen da ;-)

Csabalino
12.08.2010, 07:33
wäre nett wenn ihr asap einladen könnt. runde 3 und 4 ist bereits möglich.
man wird leider mit (anderen) einladungen zugespammt und kann leicht den übersicht verlieren...

waldgeist
12.08.2010, 10:45
hmm ihr habts gut mit nem 4er trainer, da brauch ich mich nicht wundern nur aufn ... zu bekommen.
war noch 1 der besten teams mit nem 1er trainer, dummerweise hatte ich nicht genug geld angespart.
hoffe dass ich diese saison noch nen 3er trainer bekomme, denn hab ich hier hoffentlich auch ne chance im cup!

ich habe einen 3er-trainer, und das noch eine ganze weile lang. einen 4er hat in dieser runde glaube ich nur csabalino - wenn ich richig gelesen habe bzw. er sich klar dazu äußert, können wir ein bisschen schlüsse daraus ziehen; sofern wir dürfen. - casabalino scheint ein recht junges team zu haben (eine zeitlang schon, weil auch recht viele skills)?

milanisti
12.08.2010, 14:13
grüss euch...wieda da vom urlaub..leider....dafür bin ich jetzt wieda voll da;-)

mal schaun was ich so verpasst habe die letzten 12 tage...

lg

#17
12.08.2010, 16:08
grüss euch...wieda da vom urlaub..leider....dafür bin ich jetzt wieda voll da;-)

mal schaun was ich so verpasst habe die letzten 12 tage...

lg

Welcome Back! Spiel hast du verpasst :-?

Zur Erinnerung noch für alle die Spiele der 2. Runde:

http://s7.directupload.net/images/100812/qn3mz4ph.png (http://www.directupload.net)

Aber ich glaube es stehen eh schon fast alle Spiele, was ich so gesehen hab, als ich letzte Woche die Live-Spiele rausgesucht hab :-)

General_H
12.08.2010, 17:05
Für den 2. Spieltag sage ich EINEN Sieg für ein deutsches Team gegen ein österreichisches vorraus!

#17
12.08.2010, 17:15
Für den 2. Spieltag sage ich EINEN Sieg für ein deutsches Team gegen ein österreichisches vorraus!

TSV Bayern?

PeterS.
12.08.2010, 17:18
TSV Bayern?

:crazy::der::lol:

;-)

Csabalino
12.08.2010, 17:30
Für den 2. Spieltag sage ich EINEN Sieg für ein deutsches Team gegen ein österreichisches vorraus!

sprich :lol:

#17
12.08.2010, 18:41
:crazy::der::lol:

;-)

Dann tipp ich auf Eierkuchen :-o

btw.: Hab grad nachgeschaut und bin erfreut. Alle Spiele für Samstag stehen bereits :up:

milanisti
12.08.2010, 20:23
freu mich schon auf samstag .....da werd ich dann mein 1 richtiges match haben gegen 11 Saufkompanen:-D

spiel für den 21.8 gegen iko steht auch schon.....

und das erste match im sept gehtr dann gegen den waldgeist:-D

das wird erst nett werden:-D

so nett alles;-)

General_H
12.08.2010, 20:31
sprich :lol:

vielleicht sollte ich schreiben MINDESTENS!!!

Mittenreininsgsicht hat denke ich die besten Chancen.

Csabalino
12.08.2010, 20:47
vielleicht sollte ich schreiben MINDESTENS!!!

Mittenreininsgsicht hat denke ich die besten Chancen.

:nachdenken: mehr als ein x wird am sa. nicht drin sein, ausser die pferdies reissen aus...

waldgeist
12.08.2010, 23:20
und das erste match im sept gehtr dann gegen den waldgeist:-D

freu mich schon! gegen euch bin ich bei jedem einzelnen match gespannt

hyde3
14.08.2010, 11:26
freu mich schon! gegen euch bin ich bei jedem einzelnen match gespannt

1Woche noch dann steigt unser spiel;-)

hab heute meinen kader geschätzt und bin auf 6.5Mil gekommen 8-)

waldgeist
14.08.2010, 11:30
so, bin schon gespannt - schruns ist eines der stärksten teams hier, scheint mir. absolutes potenzial, tahiti taifunzu schlagen. ähnliche einstellungen... mal schauen :-)

hyde3
14.08.2010, 11:35
so, bin schon gespannt - schruns ist eines der stärksten teams hier, scheint mir. absolutes potenzial, tahiti taifunzu schlagen. ähnliche einstellungen... mal schauen :-)

könnte heute eine vorentscheidung geben

rudolf
14.08.2010, 11:59
hallo Fußballfreunde :-D
heute mal nen erneuter Gang gegen meinen Ligakollegen Roadrunner ;-)
MSV wird nat. etwas probieren aber 3 Punkte sollen es schon werden :-)

durch den Spielplan bleibt der MSV von deftigen Niederlagen gegen die Ösis noch verschont 8-)

gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

mibin
14.08.2010, 13:30
@hyde 3

also deine kaderschätzung halt ich bissal für überzogen mit 6,5 mio bei einen 21 mann kader ;-)

wennst sagst 4 mio ok aber 6,5 würde pro spieler 309 tausend ergeben netto das bedeutet pro spieler verkaufspreis cirka 340 000 und das glaube ich würde sich bei keinen teamchef derzeit ausgehen.

heute wirds spannend schau ma mal wie runde 2 ausgehen wird

lg mibin

#17
14.08.2010, 13:32
@hyde 3

also deine kaderschätzung halt ich bissal für überzogen mit 6,5 mio bei einen 21 mann kader ;-)

wennst sagst 4 mio ok aber 6,5 würde pro spieler 309 tausend ergeben netto das bedeutet pro spieler verkaufspreis cirka 340 000 und das glaube ich würde sich bei keinen teamchef derzeit ausgehen.

heute wirds spannend schau ma mal wie runde 2 ausgehen wird

lg mibin

309k pro Spieler hört sich sehr viel an. Kann ich eig. auch nicht glauben :-? Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;-)

Mein (Jugi)-Kader kommt auf ca. 2Mio :oops:

waldgeist
14.08.2010, 13:35
1Woche noch dann steigt unser spiel;-)

hab heute meinen kader geschätzt und bin auf 6.5Mil gekommen 8-)

das ist das, was du dafür haben willst oder?

meinen kader schätze ich auf deutlich weniger - so ungefähr die hälfte. ich glaube jedoch, das ist auch schon ordentlich gut. aber fiktive marktwerte gewinnen ja auch keine spiele.

Dean
14.08.2010, 13:39
Wie glaubt ihr das schätzen zu können?

Bei Transfers ist doch eine gewisse Schwankung vorprogrammiert, manche sind 300k Wert und bringen 150k, bei anderen umgekehrt, wobei eher davon auszugehen ist, mMn, dass die Transfers, gerade wenn man ALLE verkaufen wollte, eher niedriger ausfallen.

Wie also kommt man darauf seinen Kader meinetwegen auf 6,5 Mio zu schätzen, oder 2?

Übrigens denke ich dass 2 Mio schon ziemlich jede Startelf Wert sein sollte. Abgesehen natürlich von den jeweils 2 unterstigen Ligen...