PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : League of Legends


Seiten : 1 2 [3]

#17
18.09.2010, 11:59
Also, von den 11 Saumkompanen, welche Heimrecht hätten, kam keine Einladung! Gestern habe ich sie eingeladen und es wurde nicht angenommen, habe es heute nacht um 4 Uhr noch geschafft von der Liste ein anderes Friendly anzunehmen:-?

Dann hast du das Spiele mit 3:0 gewonnen. Gratuliere!

roadrunner373
18.09.2010, 12:45
mist, und ich hab vergessen aufzustellen... :evil:

waldgeist
18.09.2010, 15:25
silviii, hast du vielleicht auch vergessen, aufzustellen?

bei mir sind nämlich folgende stammspieler nimmer dabei; und ICH brauche solche spieler noch, das sind absolute stützen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=84273
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=84288
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=84277

und wenn mir hier noch wer schreibt: wenn ich gewusst hätte, dass das so billig wird, hätte ich auch geboten, dann werde ich programmiere, hacke mich ein und programmiere dessen forumsschriftzeichen auf ewig auch hieroglyphen um :mrgreen: denn dass hek mit sienkwitz mal einen guten kauf machte, hat man mir schon zur genüge geschrieben :-)

also silviii, es wird spannend, weil ich ein drittel an stärke gegen dich verloren habe. bin ja grad wieder im umbau, wie man sieht. - ich hoffe aber auf punkte gegen dich, dennoch. mal sehen, ob ich das kompensieren konnte oder ob der aderlass für hier doch zu groß war...

Csabalino
18.09.2010, 15:41
da jammerst schon wieder ;-)
silvii (mit einem 2er trainer wenn ich mich nicht täusche) hat sogar gg deutsche teams hart zu kämpfen, also bitte :-D :mrgreen:

aber ja, bist sicher voll unterlegen und wenn du 3-oder 5:0 gewinnst dann bist unser :meinheld::lol:
:kette:

Csabalino
18.09.2010, 15:46
wg, da ist was zusammengekommen bei deinen transfers. da z.Z nicht viel top spieler aufm markt sind, nehme ich an du wirst einen neuen trainer verpflichten?
sicher kein schlechter schachzug ;-)

#17
18.09.2010, 15:56
silviii, hast du vielleicht auch vergessen, aufzustellen?

bei mir sind nämlich folgende stammspieler nimmer dabei; und ICH brauche solche spieler noch, das sind absolute stützen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=84273
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=84288
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=84277

und wenn mir hier noch wer schreibt: wenn ich gewusst hätte, dass das so billig wird, hätte ich auch geboten, dann werde ich programmiere, hacke mich ein und programmiere dessen forumsschriftzeichen auf ewig auch hieroglyphen um :mrgreen: denn dass hek mit sienkwitz mal einen guten kauf machte, hat man mir schon zur genüge geschrieben :-)

also silviii, es wird spannend, weil ich ein drittel an stärke gegen dich verloren habe. bin ja grad wieder im umbau, wie man sieht. - ich hoffe aber auf punkte gegen dich, dennoch. mal sehen, ob ich das kompensieren konnte oder ob der aderlass für hier doch zu groß war...

Wenn ich gewusst hätte dass das so billig wird, hätte ich natürlich auch geboten. So und jetzt hacke was das Zeug hält :mrgreen:

#17
18.09.2010, 16:04
Live Ticker gibt es heute nicht, da ich mit Touchpad unterwegs bin :-?

waldgeist
18.09.2010, 16:15
da jammerst schon wieder ;-)
silvii (mit einem 2er trainer wenn ich mich nicht täusche) hat sogar gg deutsche teams hart zu kämpfen, also bitte :-D :mrgreen:

aber ja, bist sicher voll unterlegen und wenn du 3-oder 5:0 gewinnst dann bist unser :meinheld::lol:
:kette:

das war mir nicht bewusst - hab sie mir nicht angeschaut. wenn sie wirklich so schwach ist, da wird sich schon ein guter sieg ausgehen, 2er-trainer noch dazu, das ist mit dem team, das ich überhabe NULL PROBLEM. alles unter 3:0 wäre dann eine herbe enttäuschung.

waldgeist
18.09.2010, 16:51
na, da habe doch ich die lage besser eingeschätzt.

der sieg war alles andere als klar, wenn man sich das drumherum anschaut. bälle habe ich nicht viel gesehen in der 2. halbzeit. drei solche kaliber weg ist halt nicht nichts, einfach als fakt. was zu beweisen war.

Csabalino
18.09.2010, 17:02
da dürften die pferdis einen neuen trainer haben. dein sieg war auch so nie in gefahr. überraschend natürlich das gegentor, sonst business as usual ;-)

iko
18.09.2010, 17:06
mist, und ich hab vergessen aufzustellen... :evil:

deine standardaufstellung wird ja auch nich die schlechteste sein... :]

waldgeist
18.09.2010, 17:16
da dürften die pferdis einen neuen trainer haben. dein sieg war auch so nie in gefahr. überraschend natürlich das gegentor, sonst business as usual ;-)
er war nie in gefahr, aber alles andere als klar. jedenfalls ist es doch noch so, dass ich meine mannschaft besser kenne und einschätzen kann als du. und wenn ich schreibe, dass diese drei verkäufe sehr weh tun, dann ist es so. auch wenn du mit deinem versuch, als logischweise "blinder" (edit: siehst ja nich, was ich sehe), relativ sicher getan hast.

bin froh, dass sich das ausging, und ab jetzt werde ich mir meine gegner auch erstmals wieder anschauen müssen. :-)

Csabalino
18.09.2010, 17:25
er war nie in gefahr, aber alles andere als klar. jedenfalls ist es doch noch so, dass ich meine mannschaft besser kenne und einschätzen kann als du. und wenn ich schreibe, dass diese drei verkäufe sehr weh tun, dann ist es so. auch wenn du mit deinem versuch, als logischweise blinder (oder siehst du, welchen erfahrungkommwert mein links außen in der defi hat), relativ sicher gewirkt hast.

bin froh, dass sich das ausging, und ab jetzt werde ich mir meine gegner auch erstmals wieder anschauen müssen. :-)

:lol::lol:
reg di ned auf, sonst kriegst noch a herzkasperl :mrgreen:

dass die 3 abgänge dich nicht stärker machen ist klar, aber eine niederlage mit deinem goalie auf neutralem boden wird gg den verbleibenden gegner (heutiger eingeschlossen) nicht geben..
dass du einen "leichten" hang zu dramatik hast ist nicht zu übersehen/lesen.

aber diskutieren wir weiter wenn deine verkäufe ausgelaufen sind, denn momentan stellst dich oft dumm da..
damit du mehr spammen kannst

roadrunner373
18.09.2010, 17:25
deine standardaufstellung wird ja auch nich die schlechteste sein... :]

stimmt, hab es gerade gesehen. das letzte mal mit standardaufstellung hatte ich nur mit 10 gespielt. aber heute hat es geklappt. war ja fast meine beste auswahl. ging also doch in ordnung.
mal sheen wie es zwischen uns in der liga ausgehen wird mit heimvorteil, vielleicht reicht es da für mich zuhause...

#17
18.09.2010, 17:28
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde7.png



http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/team_u_laenderwertung.png

Spiele der nächsten Runde:

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde8.png


Überrschend die 8:0 Pleite von milanisti :shock:

waldgeist
18.09.2010, 17:29
Wenn ich gewusst hätte dass das so billig wird, hätte ich natürlich auch geboten. So und jetzt hacke was das Zeug hält :mrgreen:

logge dich doch mal aus und versuch dich wieder einzuloggen :mrgreen: ;-)

#17
18.09.2010, 17:33
logge dich doch mal aus und versuch dich wieder einzuloggen :mrgreen: ;-)

:lol: Lustig dass du das gerade erwähnst. Wollte nämlich vor einer Stunde mit der PS3 das Livespiel schauen und konnte mich da nicht einloggen. Dachte das liegt an der PS3 :mrgreen:

Aber :respect:, hätte ich dir nicht zugetraut :lol:

So und jetzt darfst du mir gerne verraten was du gemacht hast :-o

EDIT hat sich gerade neu aus und eingeloggt. Ohne Probleme.

PeterS.
18.09.2010, 17:37
:lol: Lustig dass du das gerade erwähnst. Wollte nämlich vor einer Stunde mit der PS3 das Livespiel schauen und konnte mich da nicht einloggen. Dachte das liegt an der PS3 :mrgreen:

Aber :respect:, hätte ich dir nicht zugetraut :lol:

So und jetzt darfst du mir gerne verraten was du gemacht hast :-o

EDIT hat sich gerade neu aus und eingeloggt. Ohne Probleme.

Hat das bei dir denn schonmal geklappt ?:shock: Immer wenn ich mich mit der PS3 auf die Teamchef Seite einloggen will, kommt eine Fehlermeldung, Forum klappt ohne Probleme...

waldgeist
18.09.2010, 17:41
#17 - wollte dich nur dazu bringen, dich aus- und einzuloggen. bin geisteswissenschafter, kann nicht mal das, was durchschnittliche schüler am pc lernen.
:lol::lol:
reg di ned auf, sonst kriegst noch a herzkasperl :mrgreen:
hast recht :mrgreen:

#17
18.09.2010, 17:44
Hat das bei dir denn schonmal geklappt ?:shock: Immer wenn ich mich mit der PS3 auf die Teamchef Seite einloggen will, kommt eine Fehlermeldung, Forum klappt ohne Probleme...

Ich weiß nicht. Verwende die PS3 sonst nie zum Internet surfen ;-)

#17
18.09.2010, 17:45
#17 - wollte dich nur dazu bringen, dich aus- und einzuloggen. bin geisteswissenschafter, kann nicht mal das, was durchschnittliche schüler am pc lernen.

hast recht :mrgreen:

ah ok :mrgreen: Hätte ich nicht tatsächlich die Fehlermeldung über die PS3 bekommen, hätte ich dir das auch nicht geglaubt :lol:

mibin
18.09.2010, 18:07
vielleicht gehts mir nur so ich sehe noch immer tabelle nach 6 spieltagen is ma aber eh lieber ;-)

naja jetzt kommt noch der tabellenführer und dann zum glück auch einige deutsche teams allerdings ein 0:2 is heute schon bitter gewesen und was mir heute aufgefallen ist das mit der taktikbewertung scheint am gegner gekoppelt zu sein weil eigentlich hätte ich in halbzeit 1 auch eine bewertung von 8 zusammenbringen müssen!

war das allen bis auf mir schon vorher klar?

lg mibin

#17
18.09.2010, 18:13
vielleicht gehts mir nur so ich sehe noch immer tabelle nach 6 spieltagen is ma aber eh lieber ;-)

naja jetzt kommt noch der tabellenführer und dann zum glück auch einige deutsche teams allerdings ein 0:2 is heute schon bitter gewesen und was mir heute aufgefallen ist das mit der taktikbewertung scheint am gegner gekoppelt zu sein weil eigentlich hätte ich in halbzeit 1 auch eine bewertung von 8 zusammenbringen müssen!

war das allen bis auf mir schon vorher klar?

lg mibin

Schau mal ob hier (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=League_of_Legends)alles richtig angezeigt wird.

mibin
18.09.2010, 18:15
nein ist für mich auch die tabelle nach 6 spieltagen zu sehen.

lg mibin

#17
18.09.2010, 18:18
nein ist für mich auch die tabelle nach 6 spieltagen zu sehen.

lg mibin

Dann versuch mal die Seite mit gedrückter Shift-Taste zu aktualisieren. Das dürfte helfen.

mibin
18.09.2010, 18:22
hmm sehr seltsam habs mit der shift taste probiert ging nicht hab mich ausgeloggt und neu eingeloggt sehe aber immer noch "nur" tabelle spieltag 6 aber wenns bei den anderen geht guck ich es mir dann zuhause an wobei es bis jetzt auch immer reibungslos in der firma funktioniert hat!

bei beiden mac aber wie gesagt hat bis jetzt immer gefunkt!

#17
18.09.2010, 18:25
hmm sehr seltsam habs mit der shift taste probiert ging nicht hab mich ausgeloggt und neu eingeloggt sehe aber immer noch "nur" tabelle spieltag 6 aber wenns bei den anderen geht guck ich es mir dann zuhause an wobei es bis jetzt auch immer reibungslos in der firma funktioniert hat!

bei beiden mac aber wie gesagt hat bis jetzt immer gefunkt!

Versuch mal deinen Cache zu leeren. Der dürfte das Problem sein. Da der Link zu den Bildern immer gleich ist und nur die Bilder am Teamchefwoche Server aktualisiert werden.

mibin
18.09.2010, 18:30
:clap2:

danke schön jetzt funkts und ich weiß wieder mehr ;-)

Csabalino
18.09.2010, 18:41
was mir heute aufgefallen ist das mit der taktikbewertung scheint am gegner gekoppelt zu sein weil eigentlich hätte ich in halbzeit 1 auch eine bewertung von 8 zusammenbringen müssen!

war das allen bis auf mir schon vorher klar?

lg mibin

das kann ich nicht bestätigen...

waldgeist
18.09.2010, 21:10
bei den mtbs ists ja so... aber taktik ist noch etwas anders.

milanisti
19.09.2010, 10:59
grias euch

bin auch wieder im lande..war leider sehr kurzfristig einige zeit auf montage ohne i-net:-?

deshalb wieda mal ziemlich eingfohrn:lol:

dafür sind aber für die nächsten 2 matches die einladungen schon draussen:-D

lg

waldgeist
19.09.2010, 13:42
ja strengt euch an und macht die meisterschaft noch ein bisschen spannend... :-)

milanisti
25.09.2010, 12:25
so heute is wieda mal soweit...ein interessantes match steht an gegen den hyde:lol:

ich erhoff mir einen punkt...sollte aber im moment gegen ihn nicht so schwer sein wie man in der meisterschaft sieht;-):lol:

ich tipp mal auf ein 0:0:-D

naja ev. wirds ja wieda mal ein wenig aktiver hier im forum...is schon ein wenig verstaubt hier:lol:

lg

General_H
25.09.2010, 13:08
das kann ich nicht bestätigen...


Gegnerabhängig?

MTB ja, Taktikbewertung kann ich auch nicht bestätigen.

#17
25.09.2010, 13:24
so heute is wieda mal soweit...ein interessantes match steht an gegen den hyde:lol:

ich erhoff mir einen punkt...sollte aber im moment gegen ihn nicht so schwer sein wie man in der meisterschaft sieht;-):lol:

ich tipp mal auf ein 0:0:-D

naja ev. wirds ja wieda mal ein wenig aktiver hier im forum...is schon ein wenig verstaubt hier:lol:

lg

Da bist du aber sehr zuversichtlich. Deine letzten Ergebnisse in der LoL waren ja nicht so berrauschend :lol:

rudolf
25.09.2010, 13:35
Hallo Fußballfreunde :-D
für den MSV Heute der erste Vergleich mit nem Ösi Team bei der LoL :-)

gegen Waldi und seinen Taifun wird der MSV wohl eine Lektion bekommen ;-)
na, mal schauen welche taktischen Tricks so ein 5er Trainer drauf hat :-D

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

milanisti
25.09.2010, 14:09
Da bist du aber sehr zuversichtlich. Deine letzten Ergebnisse in der LoL waren ja nicht so berrauschend :lol:

naja shit happens:lol:

hab aber jetzt mittlerweile eine gute mischung gefunden und auch mal aufgestellt und taks abgespeichert..hehe...

bin eh selber auch schon sehr gespannt auf heute:-D

PeterS.
25.09.2010, 16:47
mItTeNrEiNiNsXsIcHt - TSV Bayern 1:1

Sehr zufrieden:-)

#17
25.09.2010, 16:58
Warum hat das Spiel Hellas 06 Übergewicht - 11 Saufkompanen nicht stattgefunden?

hek
25.09.2010, 17:13
Habe mit dem neuen Wechseltool nach dem 0:1 Rückstand auf 3-4-3 umgestellt. Daraufhin nochmals 2 Tore kassiert. Erinnert mich irgendwie an TC alt, wo ich auch zum Schluss gekommen bin: egal ob Rückstand oder Vorsprung, zieh deine beste Aufstellung durch und wechsle nicht auf mehr defensiv oder offensiv.

oleander
25.09.2010, 17:24
Habe mit dem neuen Wechseltool nach dem 0:1 Rückstand auf 3-4-3 umgestellt. Daraufhin nochmals 2 Tore kassiert. Erinnert mich irgendwie an TC alt, wo ich auch zum Schluss gekommen bin: egal ob Rückstand oder Vorsprung, zieh deine beste Aufstellung durch und wechsle nicht auf mehr defensiv oder offensiv.

Kommt immer darauf an, was die eigene Mannschaft leisten kann. Teams, die "mal eben" aus der Defensive gekonnt auf die Offensive umschalten können, und umgekehrt, wird es zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht geben, in Zukunft, so denke ich, aber schon.

milanisti
25.09.2010, 17:27
naja shit happens:lol:

hab aber jetzt mittlerweile eine gute mischung gefunden und auch mal aufgestellt und taks abgespeichert..hehe...

bin eh selber auch schon sehr gespannt auf heute:-D

so mein angekündigtes 0:0 ist real geworden...aber schon wieda sind meine eingestellten taks nicht gespielt worden:evil: wieda 4 mal kontr. off

gibts ja nicht:evil:

#17
25.09.2010, 17:28
so mein angekündigtes 0:0 ist real geworden...aber schon wieda sind meine eingestellten taks nicht gespielt worden:evil: wieda 4 mal kontr. off

gibts ja nicht:evil:

Manche Leute haben Probleme mit dem komplizierten Wechseltool und du schaffst nicht mal die ganz normalen Taktikeinstellungen :lol:

#17
25.09.2010, 17:29
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde8.png



http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/team_u_laenderwertung.png

Spiele der nächsten Runde:

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde9.png

Csabalino
25.09.2010, 17:29
Habe mit dem neuen Wechseltool nach dem 0:1 Rückstand auf 3-4-3 umgestellt. Daraufhin nochmals 2 Tore kassiert. Erinnert mich irgendwie an TC alt, wo ich auch zum Schluss gekommen bin: egal ob Rückstand oder Vorsprung, zieh deine beste Aufstellung durch und wechsle nicht auf mehr defensiv oder offensiv.

:nachdenken: wie lange hast 343 gespielt? denn aufgehört hast mit 352...

milanisti
25.09.2010, 17:31
Manche Leute haben Probleme mit dem komplizierten Wechseltool und du schaffst nicht mal die ganz normalen Taktikeinstellungen :lol:


hab auch mit einigen befehlen vom wechseltool gespielt...ev liegt da der fehler..

oleander
25.09.2010, 18:33
hab auch mit einigen befehlen vom wechseltool gespielt...ev liegt da der fehler..

Schreibe einfach mal den dbdtDev an, der muss nur kurz nachschauen, und kann dir sagen, ob "menschliches Versagen" vorliegt, oder es eben ein Bug ist.

hyde3
25.09.2010, 19:25
ich hab heute leider festellen müssen das man in höheren ligen schwerer jungis trainieren kann siehe meine threats unten in der signatur
derzeit hängt das training hauptsächlich von den spielaktionen der spieler ab in höheren ligen kann mann nicht 16jährige von anfang an bringen deshalb werden sie meist später eingewechselt das führt zu einen schlechteren trainingsresultat

deshalb finde ich das das training von den spielaktionen gelöst werden sollte um auch in höheren ligen die möglichkeit zu haben junge spieler zu trainieren

ihr seits alle in der gleichen situation wie ich bitte unterstützt diese threats

Min0r
25.09.2010, 19:49
wurde leider nicht eingeladen :-(

hek
25.09.2010, 23:16
:nachdenken: wie lange hast 343 gespielt? denn aufgehört hast mit 352...

Im 3. Abschnitt auf 3-4-3 umgestellt. Schau meinen Sturm an, sind 3 Leute.

iceman2163
27.09.2010, 14:31
wie auf einmal alle einen guten trainer haben..selbst die deutschen spieler.....das wird jetzt langsam echt fies^^

PeterS.
27.09.2010, 14:32
wie auf einmal alle einen guten trainer haben..selbst die deutschen spieler.....das wird jetzt langsam echt fies^^
Da gehör ich aber noch lange nicht dazu:-(;-)

Csabalino
27.09.2010, 15:51
Im 3. Abschnitt auf 3-4-3 umgestellt. Schau meinen Sturm an, sind 3 Leute.

also 1 abschnitt mit 343, danach hast wieder auf 352 umgestellt.
irgendwie habe ich mir eingebildet dass du einen erf. tw mit viel skills hast, gehalten hat er aber nur den konter :nachdenken:

BookerBrazil
01.10.2010, 18:02
Warum hat das Spiel Hellas 06 Übergewicht - 11 Saufkompanen nicht stattgefunden?

Sorry, habs total verschwitzt.... :frusty:

rudolf
02.10.2010, 09:08
Hallo Fußbalfreunde :-D
nach der Lektion gegen Waldgeist, heute nun der nächste schwere Gang gegen Merkel mit Wolfpassing ;-)
Merkel hat in seinem Team starke Spieler und MSV muss sich deshalb vor gefährlichen Kontern hüten :-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV:-P

iceman2163
02.10.2010, 15:29
rudolf Hallo Fußbalfreunde :-D
nach der Lektion gegen Waldgeist, heute nun der nächste schwere Gang gegen Merkel mit Wolfpassing ;-)
Merkel hat in seinem Team starke Spieler und MSV muss sich deshalb vor gefährlichen Kontern hüten :-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV:-P




sei doch froh wenns nur konter sind, das würde nämlich bedeuten das du taktisch überlegen bist und deine Chancen hast^^

Csabalino
02.10.2010, 15:32
heute kaum zeit gehabt um über die aufstellung zu grübeln, daher eher def. (auf 1 pkt) ausgerichtet.. hoffentlich gehts nicht in die hose :-?:lol:

Min0r
02.10.2010, 16:51
wow die 11 saufkompanen haben mal wieder vergessen eine aufstellung festzulegen, hat zum glück trotzdem für einen 4:0 sieg gereicht, puh!

Csabalino
02.10.2010, 16:52
ist fast in die hose gagangen.. mit einer 352 wäre ich wohl besser gefahren, aber punkt ist punkt :mrgreen:

p.s. habe heute wieder den wechseltool versucht einzusetzen, hat natürlich nicht hingehaun, der geplannte wechsel in der 2. abschnitt ist nicht zustande gekommen :-(
sehr wahrscheinlich hat das speichern der regel wieder gestreicht

#17
02.10.2010, 17:06
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde9.png



http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/team_u_laenderwertung.png

Spiele der nächsten Runde:

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde10.png

rudolf
02.10.2010, 17:21
sei doch froh wenns nur konter sind, das würde nämlich bedeuten das du taktisch überlegen bist und deine Chancen hast^^

nein ich, war nicht froh über die Konter, denn beide führten wie befürchtet zu Treffern für Wolfpassing :evil:
die taktische Überlegenheit nutzte dem MSV herzlich wenig :-?

GW zum Sieg an Merkel ;-)

PeterS.
02.10.2010, 17:25
Heute 0:1 gewonne, sehr zufrieden:-) Momentag Platz 7 und sogar bester Deutscher:shock::shock:

Aber ab nächster Woche kommen dann die ganzen schweren Spiele, am Samstag direkt gegen waldgeist:-?

rudolf
02.10.2010, 17:30
Heute 0:1 gewonne, sehr zufrieden:-) Momentag Platz 7 und sogar bester Deutscher:shock::shock:

Aber ab nächster Woche kommen dann die ganzen schweren Spiele, am Samstag direkt gegen waldgeist:-?

bist halt ein echter 'Müller' Peter !:lol:

iceman2163
02.10.2010, 22:10
ja da macht sich der 3er trainer echt bezahlt^^

PeterS.
04.10.2010, 13:59
Spiel gegen waldgeist steht übrigens schon etwas länger;-)

Merkel
08.10.2010, 22:23
Mein Friendly steht noch nicht, nach meinem Plan sollte ich Einladung bekommen.

Oder liege ich da falsch?

LG Merkel

Merkel
08.10.2010, 22:25
Alles in Ordnung ist eh schon da:)

LG Merkel

iceman2163
09.10.2010, 02:05
mein spiel steht leider nicht gegen hellas....hätte eine einladung bekommen müssen...kam aber nicht....habe dann heute tagsüber dann eine einladung verschickt aber bis jetzt keine antwort.....

roadrunner373
09.10.2010, 07:26
sorry, ich hab meine einladung wirklich erst estern rausgeschickt, ist sonst nicht meine art. aber ich finde es nen bissl komisch wieso jeder auf ne einladung wartet. es is doch egal wer wen einläd. naja, hat ja bei uns noch alles geklappt :)

Merkel
09.10.2010, 07:36
[QUOTE=roadrunner373;672693]sorry, ich hab meine einladung wirklich erst estern rausgeschickt, ist sonst nicht meine art. aber ich finde es nen bissl komisch wieso jeder auf ne einladung wartet. es is doch egal wer wen einläd. naja, hat ja bei uns noch alles geklappt :)[/QUOTE

Normalerweise mache ich das auch, aber ich war in letzter Zeit fast nicht online, habe extrem viel um die Ohren. Die Wirtschaft boomt:)

LG Merkel

roadrunner373
09.10.2010, 07:38
so geht es mir auch, werde bald nachwuchs bekommen :)

rudolf
09.10.2010, 08:50
hallo Fußballfreunde :-D
ein Blick auf den Teamvergleich mit schruns reicht um festzustellen, daß es Heute nichts zu gewinnen gibt, fürn MSV ;-)
auch wenn unsere Taktiken greifen, werden uns die 'Skillmonster' von Schruns mächtig auskontern :-?
@ roadrunner: wird es ein Gecko oder ein Roadrunner ?:-P:banane:

Gutes Spiel: Rudolf MSV:-)

roadrunner373
09.10.2010, 09:00
@ roadrunner: wird es ein Gecko oder ein Roadrunner ?:-P:banane:



eher nen Großkopf :lol:

hyde3
09.10.2010, 10:45
für mich ist nichts mehr drinnen kann mir nur mehr den 3Platz sichern
wie schauts eigentlich aus wie wird die nächste auflage von LOL ausschauen

wer ist dabei
wie schaut der spielmodus aus

PeterS.
09.10.2010, 11:13
so geht es mir auch, werde bald nachwuchs bekommen :)

Herzlichen Glückwunsch :up: :-D

iceman2163
09.10.2010, 11:39
so geht es mir auch, werde bald nachwuchs bekommen :smile:

gratz auch von meiner Seite aus. Dann wirste ja bald Schlaflose Nächte haben^^



anderes Thema:

na toll die einladung von hellas, die er mir eigentlich schicken sollte, wurde dann wohl gestern nacht/heute früh von ihm angenommen, so das ich natürlich nicht mal die Möglichkeit hatte eine Aufstellung zu machen.
So macht das echt Spass.....erst keine Einladung verschicken und dann zu der ungünstigsten Uhrzeit annehmen.

Min0r
09.10.2010, 13:52
ja das scheint nicht grad sehr fair zu sein sowas :-(
bzw ich bin bei der nächsten LOL wohl nichtmehr eingeladen wobei es nun echt gut läuft mit dem neuen trainer und taktik rank 9 :-)
endlich hab ich hier mal ne chance *grins*
Ziel ist es natürlich noch irgendwie bester deutscher in der LOL zu werden^^

#17
09.10.2010, 14:20
für mich ist nichts mehr drinnen kann mir nur mehr den 3Platz sichern
wie schauts eigentlich aus wie wird die nächste auflage von LOL ausschauen

wer ist dabei
wie schaut der spielmodus aus

Für die nächste Auflage haben wir uns natürlich schon Gedanken gemacht, siehe ein paar Seiten zuvor:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46084&page=49

Für die 2. Auflage hätte ich gerne noch ein paar starke Teams. ChiefFred, Spretilof, r_fux, usw. Da werden wir sehen was machbar ist, welche TC's Zeit dafür haben, etc.

#17
09.10.2010, 14:22
gratz auch von meiner Seite aus. Dann wirste ja bald Schlaflose Nächte haben^^



anderes Thema:

na toll die einladung von hellas, die er mir eigentlich schicken sollte, wurde dann wohl gestern nacht/heute früh von ihm angenommen, so das ich natürlich nicht mal die Möglichkeit hatte eine Aufstellung zu machen.
So macht das echt Spass.....erst keine Einladung verschicken und dann zu der ungünstigsten Uhrzeit annehmen.

Von mir natürlich auch alles Gute @roadrunner.

@iceman: Laut Regeln stünde dir ein 3:0 Sieg zu, da die Einladung zu spät angenommen wurde. Wie sollen wir da vorgehen? Ich würde vorschlagen wir warten erstmal das Spiel ab ;-)

#17
09.10.2010, 17:01
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde10.png



http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/team_u_laenderwertung.png

Spiele der nächsten Runde:

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde11.png

Ich hab iceman mal den 3:0 Sieg zugesprochen. Sollte das für jemanden nicht in Ordnung gehen, dann bitte bei mir melden ;-)

Csabalino
09.10.2010, 17:12
bei mir kannst das nächste mal reloaded löschen, sonst passt :-)
schaut gut aus, sogar mit einem x wäre noch alles drin :-D

#17
09.10.2010, 17:14
bei mir kannst das nächste mal reloaded löschen, sonst passt :-)
schaut gut aus, sogar mit einem x wäre noch alles drin :-D

oh, warum die Umbenennung, wenn ich fragen darf?

Csabalino
09.10.2010, 17:16
kein grund.. nur weil mans machen kann, habe bis jetzt alle saisonen mal was neues gehabt :lol:

#17
09.10.2010, 17:17
kein grund.. nur weil mans machen kann, habe bis jetzt alle saisonen mal was neues gehabt :lol:

Alles klar, bei der nächsten Aktualisierung wirds geändert ;-)

milanisti
09.10.2010, 17:30
so heute hat mal alles gepasst bei mir:-D

seit langem wieda mal ein sieg8-)

2:0 gegen friedefreudeeierkuchen:lol:

naja schwa wors net;-)

General_H
14.10.2010, 18:07
Ist ja witzig, Team1 auf den Plätzen 2,3,4,5 ;-)

Csabalino
15.10.2010, 17:11
so heute hat mal alles gepasst bei mir:-D

seit langem wieda mal ein sieg8-)

2:0 gegen friedefreudeeierkuchen:lol:

naja schwa wors net;-)

einladung hast verschlafen :-( :evil:

habe dich soeben eingeladen, bin aber nicht mehr lang online...

milanisti
15.10.2010, 17:23
einladung hast verschlafen :-( :evil:

habe dich soeben eingeladen, bin aber nicht mehr lang online...

sorry hab viel stress im moment und bin kaum online!!!:oops:

spiel steht!!!

Merkel
15.10.2010, 17:54
Mein Spiel steht noch nicht!

LG Merkel

MKnelangen
15.10.2010, 18:14
Für die nächste Auflage haben wir uns natürlich schon Gedanken gemacht, siehe ein paar Seiten zuvor:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46084&page=49

Für die 2. Auflage hätte ich gerne noch ein paar starke Teams. ChiefFred, Spretilof, r_fux, usw. Da werden wir sehen was machbar ist, welche TC's Zeit dafür haben, etc.

Falls ihr noch wen deutsches sucht, würd ich mein Team gerne bereitstellen. Bin eh noch auf der Suche nach nem zweiten Cup und starken Gegnern... Nur als stark kann ich mein Team leider nur bedingt bezeichnen, aber meine Bereitschaft teile ich dennoch mal mit.;-)

Lg Mäk

#17
15.10.2010, 18:33
Falls ihr noch wen deutsches sucht, würd ich mein Team gerne bereitstellen. Bin eh noch auf der Suche nach nem zweiten Cup und starken Gegnern... Nur als stark kann ich mein Team leider nur bedingt bezeichnen, aber meine Bereitschaft teile ich dennoch mal mit.;-)

Lg Mäk

Gut zu wissen. Ich werde in den nächsten Tagen sowieso mal alle guten TC's anschreiben die mir in den Sinn kommen und eine Liste aller potenziellen Teilnehmer erstellen.

PeterS.
15.10.2010, 18:34
Mein Spiel steht noch nicht!

LG Merkel


Mittlerweile schon:-)

rudolf
16.10.2010, 10:20
Hallo Fußballfreunde :-)
heute gegen Die Verteidigerschmiede mit den Abwehrskillstarken Spielern ;-)
dagegen sehen meine Spieler wie 'amateurhaft Turteltäubchen' aus :-D

jede Wette, MSV wird im ganzen Spiel nicht eine Chance herausspielen oder einen Torschuss anbringen können :-?

Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

waldgeist
16.10.2010, 12:28
so, der verdiente platz 2 sollte heute wieder zur schmiede wandern, wenn ich vergessen habe, aufzustellen oder meine standard laufen habe - da fehlt nämlich dann ein spieler :-)

Csabalino
16.10.2010, 12:42
bei mir wirds auch knapp, taktik habe ich einstellen können, aufstellung leider nicht mehr. mal sehen was mein standard 442 zu stande bringt

PeterS.
16.10.2010, 16:48
Wolfpassing - TSV Bayern 2:1

Ein Ergebnis, mit dem ich sehr gut leben kann:-)

mibin
16.10.2010, 16:59
manche spiele kann man auch zu zehnt gewinnen ;-)

#17
16.10.2010, 16:59
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde11.png



http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/team_u_laenderwertung.png

Spiele der nächsten Runde:

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde12.png

waldgeist
16.10.2010, 17:08
manche spiele kann man auch zu zehnt gewinnen ;-)

hurra :-)

da hatte ich ja echt glück, dass hellas übergewicht offensichtlich eher zu den schwachen teams hier gehört - 6:0 mit konstant 10 mann am platz: da kommt freude auf.

mibin
16.10.2010, 17:10
naja da sieht man das die tabelle nach elf spieltagen doch eine gewisse aussagekraft besitzt ;-)

aber zu zehnt ist es echt ne starke leistung!

am mittwoch hast ein richtiges testmatch gemacht skills gegen taktik gell ;-) :-D

Merkel
16.10.2010, 17:26
Ja offenbar gibt es hier auch schwache Teams, so bin ich heute zu drei glücklichen Punkten gekommen.

Bin sehr zufrieden ich hatte am Anfang schon die Befürchtung ich mache hier überhaupt keine Punkte.;-)

LG Merkel

mibin
16.10.2010, 17:41
Tiefstapler ;-) solltest du net im Stadion sein?

Merkel
16.10.2010, 17:54
Ohne Karten, die hat mir ja Dein Freund weggenommen:cry:

LG Merkel

mibin
16.10.2010, 18:05
:-D

naja vielleicht darfst sie ja bald wieder haben bald steht ja unser retourmatch an ;-)

gelb-rot für kavlak nach schwalbe im strafraum(war kein elfer aber auch keine eindeutige schwalbe) allerdings muß man sagen wenn einer gelb hat is blöd sowas so halbert zu probieren 0:1 ernst öbster

hyde3
16.10.2010, 18:22
Ja offenbar gibt es hier auch schwache Teams, so bin ich heute zu drei glücklichen Punkten gekommen.

Bin sehr zufrieden ich hatte am Anfang schon die Befürchtung ich mache hier überhaupt keine Punkte.;-)

LG Merkel

ja es gibt wirklich ein paar schwache gegner hier

da ist in meine liga um einiges besser besetzt (härteste 1.Unterliga /5)

würde aber gerne tauschen 8-)

mibin
16.10.2010, 18:32
es gibt aber auch ligen wo 2 lol teilnehmer aufeinander prallen da würde ich auch net so gerne dabei sein ;-)

milanisti
16.10.2010, 20:22
bei mir wirds auch knapp, taktik habe ich einstellen können, aufstellung leider nicht mehr. mal sehen was mein standard 442 zu stande bringt


ja sorry nochmal csaba:oops:

aber unser spiel war trotzdem gut finde ich:-D

und war das jetzt bestbesetzung oder nur standard??

#17
16.10.2010, 20:49
Ja offenbar gibt es hier auch schwache Teams, so bin ich heute zu drei glücklichen Punkten gekommen.

Bin sehr zufrieden ich hatte am Anfang schon die Befürchtung ich mache hier überhaupt keine Punkte.;-)

LG Merkel

Für die 2. Auflage kann ich euch garantieren, dass die Qualität steigen wird ;-)

Csabalino
16.10.2010, 21:24
ja sorry nochmal csaba:oops:

aber unser spiel war trotzdem gut finde ich:-D

und war das jetzt bestbesetzung oder nur standard??

bestbesetzung my a** :lol: spiele ja nie 442

dass du nicht fertig bringst eine einladung 2 wochen lang auszuschicken :-?
ffe habe ich auch seit wochen eingeladen, noch nicht angenommen.

ab jetzt werde ich ab freitag andere freindlies ausmachen wenn keine einladungen geschickt oder angenommen worden sind.

p.s. ob das 3:3 stehen bleibt ist wurscht, plz 1 sollte auch so drin sein ;-)

milanisti
19.10.2010, 12:22
bestbesetzung my a** :lol: spiele ja nie 442

dass du nicht fertig bringst eine einladung 2 wochen lang auszuschicken :-?
ffe habe ich auch seit wochen eingeladen, noch nicht angenommen.

ab jetzt werde ich ab freitag andere freindlies ausmachen wenn keine einladungen geschickt oder angenommen worden sind.

p.s. ob das 3:3 stehen bleibt ist wurscht, plz 1 sollte auch so drin sein ;-)


scheiss da nix;-)

naja was solls passiert halt manchmal:lol:

wirst scho 1 werden ..nur ka angst:lol:

spiel gegen pferddis steht:-D

#17
22.10.2010, 15:24
So ich bin grad dabei Einladungen für die 2. Auflage auszuschicken.

Deshalb will ich wissen wer von euch Zeit und Lust hat wieder mitzuspielen.

Start der 2. Saison wird wahrscheinlich am 27. November sein. Spieltag bleibt Samstag.

Einfach hier melden, wenn ihr wieder mitspielen wollt. Ihr werdet dann auf die Lister der potenziellen Teilnehmer gesetzt. Die endgültigen Teams werden dann in der nächsten Woche ausgewählt und informiert.

lg 17

roadrunner373
22.10.2010, 15:26
also ich wäre wieder gerne mit dabei falls ich noch würdig genug bin :)

leokrnjic
22.10.2010, 15:38
Für die 2 Auflage melde ich mich auch an, hoffe das ich halbwegs mithalten kann.

Lg

iceman2163
22.10.2010, 15:42
würde ebendso gerne wieder mitspielen

milanisti
22.10.2010, 15:46
wie vorhin gesagt wäre ich auch wieda gerne dabei:-D

mit besseren trainer8-)und ích lad auch brav ein:-D

waldgeist
22.10.2010, 15:49
ich würde auch gerne wieder mitmachen, auch wenn ich wohl mit dem spiel um platz drei künftig nicht unbedingt was zu tun haben werde...

#17
22.10.2010, 15:51
Freut mich dass ihr wieder mitmachen wollt. Leider werden nicht alle wieder mitspielen können. Besonders bei den Deutschen werden wohl Abstriche gemacht. Das genaue System muss ich mir noch überlegen. Wird auch stark davon abhängen, was mit dem Friendly-Cup Feature alles möglich sein wird.

Csabalino
22.10.2010, 17:29
wie vorhin gesagt wäre ich auch wieda gerne dabei:-D

mit besseren trainer8-)und ích lad auch brav ein:-D

dann müssten die 4 in deiner liga die vor dir sind auch mitmachen :lol::lol:

p.s. schau dass du morgen 1 punkt machst, glaub nämlich dass die pferddis dich vernichten werden :oops:

milanisti
22.10.2010, 18:07
dann müssten die 4 in deiner liga die vor dir sind auch mitmachen :lol::lol:

p.s. schau dass du morgen 1 punkt machst, glaub nämlich dass die pferddis dich vernichten werden :oops:



a geh csaba....hätt ich in trainer scho früher geholt wäre die geschichte anders verlaufen...aber es ist nun so wie es ist:lol:

naja und es kommt drauf an...möchte was probieren und da kanns schon sein das ich vernichtet werde....

soll ich denn "versuchen" einen punkt zu machen:lol:;-)

Csabalino
22.10.2010, 18:25
a geh csaba....hätt ich in trainer scho früher geholt wäre die geschichte anders verlaufen...aber es ist nun so wie es ist:lol:

naja und es kommt drauf an...möchte was probieren und da kanns schon sein das ich vernichtet werde....

soll ich denn "versuchen" einen punkt zu machen:lol:;-)

mitm neuen trainer (glaub der beste off 4er den ich je gesehen habe) sind die pferddis sicherlich favorit.. auch gg mich...

will ich erster bleiben, muss wohl 17 bieten unser spiel anders zu werten :-P

hyde3
22.10.2010, 18:28
So ich bin grad dabei Einladungen für die 2. Auflage auszuschicken.

Deshalb will ich wissen wer von euch Zeit und Lust hat wieder mitzuspielen.

Start der 2. Saison wird wahrscheinlich am 27. November sein. Spieltag bleibt Samstag.

Einfach hier melden, wenn ihr wieder mitspielen wollt. Ihr werdet dann auf die Lister der potenziellen Teilnehmer gesetzt. Die endgültigen Teams werden dann in der nächsten Woche ausgewählt und informiert.

lg 17

auf jedem fall möchte ich dabei sein habe noch eine rechnung offen;-)

milanisti
22.10.2010, 19:07
mitm neuen trainer (glaub der beste off 4er den ich je gesehen habe) sind die pferddis sicherlich favorit.. auch gg mich...

will ich erster bleiben, muss wohl 17 bieten unser spiel anders zu werten :-P


aha das is was anderes:lol:

gibts einen link zum besagten trainer..den würd ich natürlich dann gern mal sehen bevor ich morgen ins offene messer laufe;-)


edith: willst ein rematch'??ernsthaft!!

leokrnjic
22.10.2010, 19:22
aha das is was anderes:lol:

gibts einen link zum besagten trainer..den würd ich natürlich dann gern mal sehen bevor ich morgen ins offene messer laufe;-)


edith: willst ein rematch'??ernsthaft!!

Nur für Dich, milanisti, weil du mir so sympathisch bist ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=99504

Lg

PeterS.
22.10.2010, 19:38
So ich bin grad dabei Einladungen für die 2. Auflage auszuschicken.

Deshalb will ich wissen wer von euch Zeit und Lust hat wieder mitzuspielen.

Start der 2. Saison wird wahrscheinlich am 27. November sein. Spieltag bleibt Samstag.

Einfach hier melden, wenn ihr wieder mitspielen wollt. Ihr werdet dann auf die Lister der potenziellen Teilnehmer gesetzt. Die endgültigen Teams werden dann in der nächsten Woche ausgewählt und informiert.

lg 17

Wäre auch gerne wieder mit dabei:-)
Bis dahin wohl auch mit dem neuen Trainer:-D

iko
22.10.2010, 19:47
jo ich wäre auch gern dabei, hab jetzt immerhin auch nen trainer wo ich mithalten kann... *wait4invite*

rudolf
22.10.2010, 20:12
Hallo,
MSV zählt ganz klar zu den schwachen Teams und hat keine Lust mehr hier nur Punktelieferant zu sein :oops:
also auf unabsehbare Zeit keine Teilnahme mehr bei der LoL ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-?

hek
22.10.2010, 20:51
So ich bin grad dabei Einladungen für die 2. Auflage auszuschicken.

Deshalb will ich wissen wer von euch Zeit und Lust hat wieder mitzuspielen.

Start der 2. Saison wird wahrscheinlich am 27. November sein. Spieltag bleibt Samstag.

Einfach hier melden, wenn ihr wieder mitspielen wollt. Ihr werdet dann auf die Lister der potenziellen Teilnehmer gesetzt. Die endgültigen Teams werden dann in der nächsten Woche ausgewählt und informiert.

lg 17

Wäre gerne wieder dabei!

matti90
22.10.2010, 21:24
So, Ich hab einer Teilname auch zugesagt ;-)
Mal schaun ob ich dabei bin.

#17
22.10.2010, 22:53
Freut mich sehr dass der andrang so groß ist. Das wird wirklich die qual der wahl. Neben den "Anmeldungen" hier im thread haben auch bereits spretilof, bacardi und zurndorfer interesse bekundet.

@csaba: bist du auch wieder dabei?

mibin
22.10.2010, 23:39
wenn ihr mich dabei haben wollt gerne wieder dabei

lg mibin

Csabalino
23.10.2010, 10:18
@csaba: bist du auch wieder dabei?

jawohl, einmal gehts noch ;)

Merkel
23.10.2010, 16:41
Freut mich sehr dass der andrang so groß ist. Das wird wirklich die qual der wahl. Neben den "Anmeldungen" hier im thread haben auch bereits spretilof, bacardi und zurndorfer interesse bekundet.

@csaba: bist du auch wieder dabei?

Also wenn Ihr einen Platz braucht, könnt ihr gerne meinen haben.

Es läuft hier leider ähnlich wie bei Alphacup, die Einladungen gehen spät oder gar nicht raus, oft kann ich nur in letzter minute Aufstellung machen.
Heute ging es gar nicht mehr, ich spiele ohne Taktik. So macht das, mir zumindest, keinen Spaß mehr.

LG Merkel

Silviii
23.10.2010, 16:57
huhu,
heute haben die PFERDDis endlich wieder Punkte eingefahren :-D
der neue TRAINER bringt schon einiges :shock:
darf ich jetzt gegen CSABA auch gewinnen 8-)

#17
23.10.2010, 17:01
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde12.png



http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/team_u_laenderwertung.png

Spiele der nächsten Runde:

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde13.png

#17
23.10.2010, 17:03
Also wenn Ihr einen Platz braucht, könnt ihr gerne meinen haben.

Es läuft hier leider ähnlich wie bei Alphacup, die Einladungen gehen spät oder gar nicht raus, oft kann ich nur in letzter minute Aufstellung machen.
Heute ging es gar nicht mehr, ich spiele ohne Taktik. So macht das, mir zumindest, keinen Spaß mehr.

LG Merkel

Sehr schade. Wenn wir Glück haben ist das Friendly-Cup Tool bis zur 2. Auflage komplett fertig. Dann gibt es solche Probleme nicht mehr.

Csabalino
23.10.2010, 17:07
werde die nationalmannschaft eine weile betreuen.
vielleicht könnt ihr den einen oder anderen star hier posten:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=41580&page=20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41580&page=20)

#17
23.10.2010, 17:09
huhu,
heute haben die PFERDDis endlich wieder Punkte eingefahren :-D
der neue TRAINER bringt schon einiges :shock:
darf ich jetzt gegen CSABA auch gewinnen 8-)

Ich hätte nichts dagegen wenn du die Liga nochmal spannend machen willst ;-)

Willst du bei der nächsten Auflage eigentlich auch wieder mitspielen?

Csabalino
23.10.2010, 17:11
huhu,
heute haben die PFERDDis endlich wieder Punkte eingefahren :-D
der neue TRAINER bringt schon einiges :shock:
darf ich jetzt gegen CSABA auch gewinnen 8-)

gratuliere! deinen sieg habe ich schon gestern vorhergesagt ;-)
gg so einen trainer haben meine jugies auch keine chance.

@17: finde es auch äusserst lästig wenn die einladungen nicht rechtzeitig kommen oder sehr spät angenommen werden :evil:
p.s. vllt kannst das ergebnis gg milanisti richtig stellen oder wir können es auch neu austragen ;-)

iceman2163
23.10.2010, 17:12
hmm, wie ich einfach nur pech habe und viele gegener ausgerechnet vor dem spiel gegen mich nen neuen trainer haben )-:

mibin
23.10.2010, 17:20
naja es hätte nichts geändert am resultat gegen wolfpassing aber die einladung kam auch erst irgendwann donnerstag am abend und nicht 3 tage vorm spiel ;-) !

wichtig ist es halt das wirklich 24 stunden vorher angenommen wird sollte das nicht so sein dann sollte man hier im thread es bekanntgeben aber dann auch rechtzeitig und nicht das spiel abwarten und dann es erst sagen.

so seh ich es halt.

lg mibin

#17
23.10.2010, 17:26
naja es hätte nichts geändert am resultat gegen wolfpassing aber die einladung kam auch erst irgendwann donnerstag am abend und nicht 3 tage vorm spiel ;-) !

wichtig ist es halt das wirklich 24 stunden vorher angenommen wird sollte das nicht so sein dann sollte man hier im thread es bekanntgeben aber dann auch rechtzeitig und nicht das spiel abwarten und dann es erst sagen.

so seh ich es halt.

lg mibin

so sehe ich es auch. Ich tu mich dann immer schwer bei solchen Entscheidungen. Auf Seite 1 in den Regeln steht:

Einladen muss immer das zuerst genannte Team. Die Einladung muss spätestens 3 Tage vor dem Spiel abgesendet werden und spätestens 24 Stunden vor dem Spiel angenommen werden.

@csaba: von mir aus könnt ihr euer Spiel nachholen. Nennt mir einfach einen Termin bei dem ihr beide Zeit habt. Gleiches gilt für Merkel, falls gewünscht. Und in Zukunft bitte immer vor dem Spiel Bescheid geben.

Csabalino
23.10.2010, 17:29
@csaba: von mir aus könnt ihr euer Spiel nachholen. Nennt mir einfach einen Termin bei dem ihr beide Zeit habt. Gleiches gilt für Merkel, falls gewünscht. Und in Zukunft bitte immer vor dem Spiel Bescheid geben.

ich hab es schon vorm spiel beanntgegeben!
mal sehen wann wir es nachtragen können, spielen beide mittwochs im LFC

#17
23.10.2010, 17:33
ich hab es schon vorm spiel beanntgegeben!
mal sehen wann wir es nachtragen können, spielen beide mittwochs im LFC

Tatsächlich. Sorry für die Falschaussage von mir. Also, willst du das Spiel nachtragen, oder soll ich das 3:0 für dich eintragen?

rudolf
23.10.2010, 17:37
MSV kann hier einfach nicht punkten :shock:
die letzten 4 Spiele gegen die Österreicher:
einmal 0:3 und
drei mal 1:2 :-?

GW zum Sieg an mibin :-)

Merkel
23.10.2010, 17:40
Wie ist es eigentlich in Zukunft?

Kann man da mit Premium Cups machen bei denen man die Einladung, bzw. die Aufstellung einige Wochen im voraus machen kann. Oder ist man dar gar fix angemeldet?

LG

#17
23.10.2010, 17:47
Wie ist es eigentlich in Zukunft?

Kann man da mit Premium Cups machen bei denen man die Einladung, bzw. die Aufstellung einige Wochen im voraus machen kann. Oder ist man dar gar fix angemeldet?

LG

Soweit ich weiß muss man sich da gar nicht mehr um die Einladungen kümmern, sprich die Friendlys werden automatisch festgelegt ;-)

Nur leider kann man derzeit nur Friendly-Cups mit KO-System organisieren :-?

Essen1
23.10.2010, 17:53
So wie ich es verstanden habe, laufen die Spiele fix.
Aber leider noch ohne Gruppenspiele.

hek
23.10.2010, 23:07
So wie ich es verstanden habe, laufen die Spiele fix.
Aber leider noch ohne Gruppenspiele.
Da könnte man ja erst in 4er Gruppen jeder gegen jeden Spielen lassen und dann das automatische Cup System drüberlaufen lassen. Auf jeden Fall eine tolle Sache, dass die friendlys automatisch stehen.

Essen1
24.10.2010, 10:55
Da könnte man ja erst in 4er Gruppen jeder gegen jeden Spielen lassen und dann das automatische Cup System drüberlaufen lassen. Auf jeden Fall eine tolle Sache, dass die friendlys automatisch stehen.

aber Vorsicht.
Sollten Friendly und automatisch erstellte Spiele am selben Tag stattfinden, dann hat das automatisch erstellte Vorrang.

milanisti
24.10.2010, 11:13
gratuliere! deinen sieg habe ich schon gestern vorhergesagt ;-)
gg so einen trainer haben meine jugies auch keine chance.

@17: finde es auch äusserst lästig wenn die einladungen nicht rechtzeitig kommen oder sehr spät angenommen werden :evil:
p.s. vllt kannst das ergebnis gg milanisti richtig stellen oder wir können es auch neu austragen ;-)


csaba der hellseher:lol:

naja wennst dich nochmal traust gegen mich zu spielen gerne;-) hätt sogar am mittwoch zeit:-D

Csabalino
24.10.2010, 12:12
csaba der hellseher:lol:

naja wennst dich nochmal traust gegen mich zu spielen gerne;-) hätt sogar am mittwoch zeit:-D

warten wir mal das spiel gg pferddis ab, dann sehen wir weiter :-P
mi. ist halbfinaltag beim LFC

milanisti
25.10.2010, 15:03
warten wir mal das spiel gg pferddis ab, dann sehen wir weiter :-P
mi. ist halbfinaltag beim LFC


jaja machen wir das:-D

bmwf1
29.10.2010, 08:51
Die Einladung für die LoL hab ich gelöscht, aber gerade eben drangedacht das da mal was gekommen ist. Leider weiß ich auch nicht von wem :-?


Dankend abgelehnt :!:

rudolf
30.10.2010, 16:55
ohaaa...
AC Milan OÖ vs. MSV ZELTERBANDE 1:2 :-D

die ersten 3 Punkte gegen ein Ösi-Team :cheer2:

Dank an milanisti für das faire Spiel ;-)

Csabalino
30.10.2010, 17:06
warten wir mal das spiel gg pferddis ab, dann sehen wir weiter :-P
mi. ist halbfinaltag beim LFC

ok, hat sichs erledigt, musst dich nicht gg mich blamieren, das 3:3 kann gewertet werden :-P

#17
30.10.2010, 17:11
Heute war der Tag der Deutschen :-) So viel Punkte wie heute konnten sie noch nie holen. :up:

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde13.png



http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/team_u_laenderwertung.png

Spiele der nächsten Runde:

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde14.png

hek
30.10.2010, 17:20
Woow, 10:0 gegen Hellas gewonnen. :-)
Das tut dem Torverhältnis gut.

milanisti
31.10.2010, 11:07
ohaaa...
AC Milan OÖ vs. MSV ZELTERBANDE 1:2 :-D

die ersten 3 Punkte gegen ein Ösi-Team :cheer2:

Dank an milanisti für das faire Spiel ;-)


ja bitte gerne:lol:

...hab mal mit meinen ganzen jugis gespielt....war echt ein gutes spiel....meine jungspunde haben sich bewährt trotz der niederlage:-D

muss ja einiges probieren mit meinem neuen 4er :-D

mibin
05.11.2010, 06:24
leider noch keine einladung erhalten für diesen spieltag kann erst sollte die einladung kommen am abend gegen 22 uhr annehmen.

lg mibin

Csabalino
06.11.2010, 19:54
einmal noch 3pkt, dann kann gefeiert werden :mrgreen:
:kette:

roadrunner373
06.11.2010, 19:55
dann fang schonmal an, ich werd dir das leben sicher nicht all zu schwer machen können. lol
hoffe wenigstens nicht 7:0 unterzugehen wie rudolf heute... ne nierderlage mit weniger als 3 toren wäre wie nen sieg für mich :)

#17
07.11.2010, 12:39
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde14.png



http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/team_u_laenderwertung.png

Spiele der nächsten Runde:

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde15.png

rudolf
07.11.2010, 12:47
Hallo Fußballfreunde ;-)

0: 7 Klatsche fürn MSV gegen 1.FC Vasas :-(

da war er wieder zu sehen, der Klassenunterschied 2. Buli D vs. 1. Uli Ö :shock:

2 Mannschaften aus dem Team 'die Müllers' haben sich ja achtbar geschlagen :-) ich bin aber echt froh, wenn wenn der MSV es hier überstanden hat :pfeifen:

Gruß: Rudolf MSV :-P

PeterS.
12.11.2010, 22:17
Wurde von AC MILAN nicht eingeladen, dumm das ichs jetzt erst gemerkt habe, sonst hätte ich ihn noch eingeladen :-?:doh:

Werde mir dann jetzt noch irgendwie ein anderes Friendly suchen;-)

Csabalino
13.11.2010, 08:38
:cheer2:hoffe meine jungs bringen den cup nachhause. :cheer2:

:humble::humble::humble::humble::humble::humble:

kann nicht live dabei sein, werde aber morgen alles nachholen :-D

morgen wird auch die nationalmannschaft wieder aktualisiert, also last chance für neue kandidaten!!!

auf ein gutes spiel ;-)
:kette:

roadrunner373
13.11.2010, 09:15
:cheer2:hoffe meine jungs bringen den cup nachhause. :cheer2:



du hast nicht ernsthaft angst dass da was dazwischen kommen könnte??

rudolf
13.11.2010, 09:44
Hallo Fußballfreunde :-)
Heute nun der letzte Gang gegen die Pferdis :-D

möchte mich noch bei den Veranstaltern für die gute Org. bedanken, :-P
freue mich aber das es vorbei ist in dieser saustarken Liga, chancenlos sein macht nicht so den Spass :oops:
meine nächste Herausforderung suche ich auch in Ö und zwar im Lachgummi-Cup :-D hoffe dort auf nen Sieg hin und wieder :lol:

LG Rudolf MSV ;-)

#17
13.11.2010, 10:36
Wurde von AC MILAN nicht eingeladen, dumm das ichs jetzt erst gemerkt habe, sonst hätte ich ihn noch eingeladen :-?:doh:

Werde mir dann jetzt noch irgendwie ein anderes Friendly suchen;-)

Dann werte ich das Spiel mit 3:0 für dich ;-)

milanisti
13.11.2010, 12:42
Wurde von AC MILAN nicht eingeladen, dumm das ichs jetzt erst gemerkt habe, sonst hätte ich ihn noch eingeladen :-?:doh:

Werde mir dann jetzt noch irgendwie ein anderes Friendly suchen;-)


auweh ich bin ein koffer...:oops: total vergessen einzuladen...tschuldigung:lol:

#17
13.11.2010, 12:48
auweh ich bin ein koffer...:oops: total vergessen einzuladen...tschuldigung:lol:

Ich glaub ich schick dir bei der 2.Auflage immer eine pm wenn du einladen musst :lol:

milanisti
13.11.2010, 12:58
Ich glaub ich schick dir bei der 2.Auflage immer eine pm wenn du einladen musst :lol:


jaaa gute idee:-D

ich war mir sicha das letzte partie die letzte war..naja so kann man sich täuschen:lol:

roadrunner373
13.11.2010, 13:06
Ich glaub ich schick dir bei der 2.Auflage immer eine pm wenn du einladen musst :lol:

dass is aber unfair :lol:
wenn, dann musst du jeden erinnern wenn das spiel 2 tage vorher noch nicht steht. viel spaß beim durchsuchen aller teilnehmer... :twisted:

im deutschlandcup ist das gang und gebe :-D

#17
13.11.2010, 13:10
dass is aber unfair :lol:
wenn, dann musst du jeden erinnern wenn das spiel 2 tage vorher noch nicht steht. viel spaß beim durchsuchen aller teilnehmer... :twisted:

im deutschlandcup ist das gang und gebe :-D

Ok, dann schreib ich jeden an, dessen Spiel 1 Woche davor noch nicht fixiert ist :lol:

Freu mich schon auf die KO-Phase der 2. Auflage. Da erledigt dann das Friendlycup-Tool alles :-o

waldgeist
13.11.2010, 17:26
so - ein sehr schöner abschluss mit dem rekordergebnis, der gegner hat wohl schon nur mehr experimentiert/ausgetestet.

bin hochzufrieden mit dem schönen ausgang dieser ersten saison, ein vize in dieser klasse ist ja was - und hätte ich ein bissi mehr im hirn, hätte ich es noch spannender machen können um platz eins im match gegen den großartigen fc vasas.

hab ich aber nicht, und drum schaut es auch so aus - gratuliere dir csabalino von ganzem herzen zum titelgewinn :up:

reife leistung, hast ein herausragendes team geformt - wohl das spitzenteam überhaupt - nächste saison werden wir wieder sportgeist zeigen und dir hinterherjagen, nicht wahr? :mrgreen:

#17
13.11.2010, 17:27
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/runde15.png



http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/team_u_laenderwertung.png

Die Entscheidung ist nun gefallen:

:first: Csabalino - 1.FC Vasas
:second: waldgeist - Tahiti Taifun
:third: hyde3 - Die Verteidigerschmiede

Die Redaktion der Teamchefwoche beglückwünscht Csabalino dem Gewinnner der ersten Auflage der League of Legends und bedankt sich bei allen Teilnehmern für ein tolles Turnier! Wir hoffen es hatten alle ihren Spaß an dieser Friendly-Liga.

lg #17

waldgeist
13.11.2010, 17:57
herzlichen glückwunsch auch an die kollegen von team 1 - das haben wir gut gemacht :-)

mibin
13.11.2010, 23:29
hmmm heute wirklich streß in der arbeit und voll vergessen das friendly ansteht.

jetzt heimgekommen und mit den ergebnis zufrieden diesmal ist halt ein erzgrüner vor nen violetten real wirds heuer wieder ungekehrt sein ;-)

herzlichen glückwunsch auch von mir an den sieger gut gemacht ;-)

Csabalino
14.11.2010, 12:07
du hast nicht ernsthaft angst dass da was dazwischen kommen könnte??

naja, es war eine sehr knappe partie, hätte auch x ausgehen können ;-)

roadrunner373
14.11.2010, 12:13
nich wirklich wenn man sich die angriffs-bzw. abwehrwerte ansieht. da bin ich sehr stark im hintertreffen!!!

Csabalino
14.11.2010, 12:14
hab ich aber nicht, und drum schaut es auch so aus - gratuliere dir csabalino von ganzem herzen zum titelgewinn :up:

reife leistung, hast ein herausragendes team geformt - wohl das spitzenteam überhaupt - nächste saison werden wir wieder sportgeist zeigen und dir hinterherjagen, nicht wahr? :mrgreen:

danke.
2x unglücklich unetnschieden gespielt, sonst ist eh alles nach plan verlaufen :mrgreen:

eher, umgekehrt wg, da werde ich die TCs mit besseren trainer nachjagen :-) erwarte mehr unentschieden in der zweiten auflage des cups und hoffe den einen oder anderen ärgern zu können. titelverteidigung wird nicht drin sein.

Csabalino
14.11.2010, 12:16
nich wirklich wenn man sich die angriffs-bzw. abwehrwerte ansieht. da bin ich sehr stark im hintertreffen!!!

chancen 2:2
wie gesagt, mit ein wenig pech hätte es auch x ausgehen können ;-)

roadrunner373
14.11.2010, 12:17
ok, dann machen wir das so, war nen glücklicher sieg für dich ;)

Csabalino
14.11.2010, 12:18
danke für die tolle organization, hat spass gemacht mit zu spielen :-D
:kette:



Die Entscheidung ist nun gefallen:

:first: Csabalino - 1.FC Vasas
:second: waldgeist - Tahiti Taifun
:third: hyde3 - Die Verteidigerschmiede

Die Redaktion der Teamchefwoche beglückwünscht Csabalino dem Gewinnner der ersten Auflage der League of Legends und bedankt sich bei allen Teilnehmern für ein tolles Turnier! Wir hoffen es hatten alle ihren Spaß an dieser Friendly-Liga.

lg #17

#17
14.11.2010, 12:26
danke.
2x unglücklich unetnschieden gespielt, sonst ist eh alles nach plan verlaufen :mrgreen:

eher, umgekehrt wg, da werde ich die TCs mit besseren trainer nachjagen :-) erwarte mehr unentschieden in der zweiten auflage des cups und hoffe den einen oder anderen ärgern zu können. titelverteidigung wird nicht drin sein.

Die 2. Auflage wird generell schwieriger, da es ein Cupmodus ist. Da ist z.B. der hyde nur sehr schwer zu schlagen ;-)

rudolf
14.11.2010, 15:48
Hallo,
auch von mir nochmals GW an die Gewinner dieser starken Liga :-D
und Dank an die eifrigen Veranstalter :-D

Gruß: Rudolf MSV ;-)