PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/30, Saison 5


Seiten : [1] 2 3

dbdtBot
07.07.2010, 13:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/30.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pompinio
07.07.2010, 13:28
Erster :)

Na dann begrüße ich mal ganz nett den Bookie und alle anderen in unserer Liga.


Heuer werd ich mal nix mit dem Aufstieg zu tun haben, mein Ziel ist ganz klar ein 4er Trainer ;-)

Bookie
07.07.2010, 13:33
Erster :)

Na dann begrüße ich mal ganz nett den Bookie und alle anderen in unserer Liga.


Heuer werd ich mal nix mit dem Aufstieg zu tun haben, mein Ziel ist ganz klar ein 4er Trainer ;-)

:-)

Unpacklich, wen haben wir denn noch in unserer Liga? hab noch gar nicht nachgesehen....

Hi all

Bookie
07.07.2010, 13:45
Ich begrüße auch meinen Ex-Ligakollegen Blade :lol::lol:

Welcome Back :-)

pompinio
07.07.2010, 13:53
:-)

Unpacklich, wen haben wir denn noch in unserer Liga? hab noch gar nicht nachgesehen....

Hi all

Hmm war dein Ligakollege wenigstens halbwegs aktiv ansonsten sieht es eher traurig aus :(

Bookie
07.07.2010, 13:54
Hmm war dein Ligakollege wenigstens halbwegs aktiv ansonsten sieht es eher traurig aus :(

Der hat ab und zu geschrieben, aber es dürften wieder nicht viel forumsaktive sein :lol:

Bis jetzt kam ich nie auf mehr als 3 :lol::lol:

pompinio
07.07.2010, 14:14
Der hat ab und zu geschrieben, aber es dürften wieder nicht viel forumsaktive sein :lol:

Bis jetzt kam ich nie auf mehr als 3 :lol::lol:

Nein also die letzte Liga war ganz oke, da haben zu mindestens immer 3-4 geschrieben.

Heuer sieht es nur nach uns zweien aus ;-):-(:-?

Bookie
07.07.2010, 14:40
Nein also die letzte Liga war ganz oke, da haben zu mindestens immer 3-4 geschrieben.

Heuer sieht es nur nach uns zweien aus ;-):-(:-?

Na wir zwei sind ja auch ganz hübsch :-)

Blade
07.07.2010, 17:11
Auch von mir ein Hallo an alle!!!
Schön das du auch wieder dabei bist Bookie :-D
So das ist auch das erste mal das in meiner Liga, minimum 3 Spieler im Forum tätig sind. Wahnsinn!!!!

pompinio
08.07.2010, 09:57
Auch von mir ein Hallo an alle!!!
Schön das du auch wieder dabei bist Bookie :-D
So das ist auch das erste mal das in meiner Liga, minimum 3 Spieler im Forum tätig sind. Wahnsinn!!!!

Ja sieht echt mal nicht so schlecht aus :)

Blade
08.07.2010, 11:09
Ich glaub es bleibt bei uns drei!
Denn die die aktiv waren haben immer schnell geschrieben war bis jetzt in meinen Ligen so.
Werd heuer auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

pompinio
08.07.2010, 14:30
Ich glaub es bleibt bei uns drei!
Denn die die aktiv waren haben immer schnell geschrieben war bis jetzt in meinen Ligen so.
Werd heuer auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

Naja aber es ist ja Urlaubszeit auch noch ;)

Ein anderer in der Liga hat auch shcon 170 Posts, vielleicht verirrt er sich auch noch.

georeisen
08.07.2010, 15:23
Hi all. Freu mich in einer so hochkarätigen Liga gelandet zu sein. Ich werd glaub ich gleich mal auf den Transfermakrt schauen und hoffen, dass ich vielleicht doch auch Chancen gegen die eine oder andere ;-) Teamchef-Legende habe.

georeisen
08.07.2010, 15:26
also letzte Saison hatten wir mit FC Axe und 2 weiteren ein sehr aktives Ligaforum. Wünsch mir das auch hier.

Gleich die erste Frage: Wer ist der Titelfavorit nach Euren ersten Analysen?

Ich glaub der Bookie ist sehr heißer Anwärter. Bei Dir pompinio hab ich nur verfolgt, dass doch einige gute Spieler aufn Transfermarkt gelandet sind ;-)

Toi Toi Toi für eine spannende Saison und aktives Ligaforum!

pompinio
08.07.2010, 15:35
also letzte Saison hatten wir mit FC Axe und 2 weiteren ein sehr aktives Ligaforum. Wünsch mir das auch hier.

Gleich die erste Frage: Wer ist der Titelfavorit nach Euren ersten Analysen?

Ich glaub der Bookie ist sehr heißer Anwärter. Bei Dir pompinio hab ich nur verfolgt, dass doch einige gute Spieler aufn Transfermarkt gelandet sind ;-)

Toi Toi Toi für eine spannende Saison und aktives Ligaforum!

Also ich hab fix nix mit dem Aufstieg zu tun ;)

Ich match mich mit den PC Teams um den 8. Platz :)

georeisen
08.07.2010, 16:47
das wird wohl der bluff der saison bleiben. Bin gespannt und werd dich vor unserer Partie nochmal an deine Aussage erinnern und das einfordern ;-) , dass du am 7. Platz dich einordnest - ich glaube es nur nicht...

pompinio
08.07.2010, 18:45
das wird wohl der bluff der saison bleiben. Bin gespannt und werd dich vor unserer Partie nochmal an deine Aussage erinnern und das einfordern ;-) , dass du am 7. Platz dich einordnest - ich glaube es nur nicht...

Naja wenn es sich irgendwie ergibt doch um den Aufstieg mitzuspielen, dann kann es natürlich sein dass ich ein bisserl investiere.

Aber die oberste Priorität hat jetzt mal der 4er Trainer, der laut Finanzplan am 4.Spieltag (wenn ein guter am Markt ist) kommen soll

Blade
08.07.2010, 19:04
Der 8 Platz ist schon für mich reserviert!
Für mich ist auch Bookie der Favorit.

pompinio
09.07.2010, 07:43
Der 8 Platz ist schon für mich reserviert!
Für mich ist auch Bookie der Favorit.
Dann werma wohl streiten müssen darum :)

Und was sind ansonsten eure (langfristigen) Ziele?

Blade
09.07.2010, 11:37
@ pompinio ok. hast gewonnen ich nehm den 7. Platz. ;-)
Da ich für mich keine Chance sehe aufzusteigen spiele ich mit dem Gedanken meine Mannschaft zu verjüngen und vielleicht auch den einen oder anderen Jugi zu trainieren und mit Gewinn zu verkaufen. Damit ich mein grosses Ziel einen starken Trainer zu holen erreichen kann.

georeisen
09.07.2010, 17:14
hmmm... Leute ihr macht mir hoffnung auf die 1. Ul. Aber ihr werdet Euch die Trainer holen und dann gehts rund... ui... also meine strategie lautet: spielspaß und das sofort. Ich plane schon langfristig, aber die oberste prämisse ist - es muss spass machen. Gute friendlies, gegen SVL Flavia Solva und FC Fische, Aufsteigen, stetig besser werden etc. Ich weiß, dass für mich bald der Zenith erreicht ist, weil ich nicht verjüngt habe und immer noch auf Erfahrung setze, das ist mir aber auch egal - Bundesliga ist dann eh fad, wenn 1. bist :-) Championsleague wirds auch keine geben... ich sehe das spiel als netten zeitvertreib und bin sicher überdurchschnittlich online für einen arbeitenden 28-Jährigen... es macht aber spaß und wer weiß wie lange es diesmal geht - also ausnutzen und spaß haben :-)

georeisen
09.07.2010, 17:16
was war eigentlich eure höchste Liga beim tcalt? ich glaub ab der 3. ul spielen ja eh nur mehr tcalt-spieler, oder?

Blade
09.07.2010, 19:21
Ich hab nur eine ganze Saison gespielt bei Teamchef alt, war also in der 3. Klasse als Teamchef alt abgedreht wurde. Also bin ich wahrscheinlich der Unerfahrenste in unsererer Liga.

pompinio
09.07.2010, 21:44
was war eigentlich eure höchste Liga beim tcalt? ich glaub ab der 3. ul spielen ja eh nur mehr tcalt-spieler, oder?

Ich war am Sprung in die OL damals :-?

bmwf1
10.07.2010, 11:57
Du, pompi, gemmas wieder an mit der Testserie :?: - bitte ein SMS oder PN

Was mich überrascht ist das ich mit diesem Spieler, http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=758624&code=d8ae1870d8f52466cb714e29405254d1 , im MF gegen dich gewonnen habe und gegen den h.nes ein x erreicht habe :-?

Ich hab meinen ersten 44% Spieler :kette:

georeisen
10.07.2010, 13:05
ich war in der 4. UL und am Sprung in die 3. Ul... hab leider damals zu spät begonnen, dann hat man es schwer...
Ligaanalyse hab ich abgeschlossen. Es dürfte spannend werden - eine ausgeglichene Liga. Man sieht deutlich die Ausrichtungen - gut das es keine trainerfremden Taks mehr gibt ;-)

Bookie
12.07.2010, 07:48
Sry Leute,

war jetzt 4 Tage in Gmunden auf einem Bridgeturnier (zweitstärkstes in Österreich) und konnte dies mit einem 2. Platz unter 88 Paaren beenden :-P:lol:

@Geo

Ich war in der 2. OL auf einem Aufstiegsplatz (mehr als die 1. OL wäre aber nicht drinnen gewesen). Auch ich habe noch viele Originalspieler aber habe bereits sukszessive verjüngt.

Favorit bin ich nur, weil ich der Bekannteste bin, muss aber gestehen, dass ich mir die Gegner noch nicht angesehen habe, weil ich Blade kenne und ihn verfolgt habe als Ex-Ligakollegen :-)

Ich wünsche Euch eine tolle Saison, damit ihr das erreicht was ihr Euch vorgenommen habt und viel Spaß im Forum

Endlich 4 *JUBELLL* :-)

Blade
12.07.2010, 11:45
@ Bookie
Erstes Spiel und schon ein Kracher für mich. :-D
Aber den ersten Sieg hab ich schon mein neu ausgebautes Stadion ist das erste mal ausverkauft!!!!! thanks ;-)
glaub das die Zuschauerzahlen diese Saison sowieso merklich ansteigen.

Bookie
12.07.2010, 12:38
@ Bookie
Erstes Spiel und schon ein Kracher für mich. :-D
Aber den ersten Sieg hab ich schon mein neu ausgebautes Stadion ist das erste mal ausverkauft!!!!! thanks ;-)
glaub das die Zuschauerzahlen diese Saison sowieso merklich ansteigen.

Darf ich fragen wie Du die Plätze aufgeteilt hast? Ja die Fans von Bookie sind ein wahrer Traum auf allen Auswärtsspielen :lol::lol:

Blade
12.07.2010, 12:52
Klar darfst du!
Ich hab genau 2/3 Steher und 1/3 Sitzplätze (1800 Plätze gesamt) natürlich alles überdacht und soviel Imbissbuden wie ich darf.
Sind zwar viel Steher aber ich krieg das Stadion mit dieser einteilung am besten voll.
Hätte an dich auch eine Frage zum Thema Training ich weiss nicht ob es besser ist quer durch die Bank alles zu trainieren oder zb. nur MF Skills und gute Stürmer bzw. Verdeitiger zu kaufen.

pompinio
12.07.2010, 13:10
Mshlzeit!

Bei mir sind grad mal 23xx Zuseher gekommen, allerdings logisch gegen ein PC TEam ;)

Grats Bookie zum 2.Platz ;-)

Bookie
12.07.2010, 13:12
Klar darfst du!
Ich hab genau 2/3 Steher und 1/3 Sitzplätze (1800 Plätze gesamt) natürlich alles überdacht und soviel Imbissbuden wie ich darf.
Sind zwar viel Steher aber ich krieg das Stadion mit dieser einteilung am besten voll.
Hätte an dich auch eine Frage zum Thema Training ich weiss nicht ob es besser ist quer durch die Bank alles zu trainieren oder zb. nur MF Skills und gute Stürmer bzw. Verdeitiger zu kaufen.

Ich habe zur Zeit 900/800 baue aber gerade aus jeweils 100 dazu!

ad Training:

Das kommt darauf an, welches Ziel Du verfolgst. Hast Du einen guten ausgewogenen Kader, dann achte auf die Schwächen im Spielbericht ;-)

Du kannst aber auch Schwerpunkttraining machen, z. B.

1 Saison Tacklingtraining, wenn Du vorher 6 oder 8 Spieler geholt hast, die Du mittrainierst um sie dann gewinnbringend zu verkaufen.

Du kannst aber auch, wie Pompi auf junge umstellen, einen 4er Trainer holen und diese für die Zukunft aufbauen.

Ich habe vorige Saison 7 Goalies geholt (2 erfahren, 5 junge) und 1 Saison Torwarttraining durchgezogen. Geht zwar ein wenig auf die Qualität der Mannschaft, bringt aber immens viel Kohle wo Du dir neue Spieler oder Trainer holen kannst....

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten. Es ist nur wichtig diese dann konsequent zu verfolgen ;-)

Bookie
12.07.2010, 13:17
Mshlzeit!

Bei mir sind grad mal 23xx Zuseher gekommen, allerdings logisch gegen ein PC TEam ;)

Grats Bookie zum 2.Platz ;-)

:shock::shock:2.300???:shock::shock:

georeisen
12.07.2010, 13:19
Viel Spaß heute! Lasset die Spiele beginnen. :-)
Ich hab 1.800 Plätze, davon aber nur 400 Steher und bin heute ausverkauft - baue jetzt auf 2.000 aus und 10 imbissbuden. lg

pompinio
12.07.2010, 13:25
:shock::shock:2.300???:shock::shock:

Ja sind mehr als ich erwartet habe :)
Gegen dich werde ich nochmal aufstocken ;)

Bookie
12.07.2010, 13:38
Ja sind mehr als ich erwartet habe :)
Gegen dich werde ich nochmal aufstocken ;)

Tu das, ich kann ja meine Fans nicht zurückhalten, habe ja schon ca. 500 KArtenanfragen für das Auswärtsspiel erhalten :lol::lol:

pompinio
12.07.2010, 13:44
Tu das, ich kann ja meine Fans nicht zurückhalten, habe ja schon ca. 500 KArtenanfragen für das Auswärtsspiel erhalten :lol::lol:

Sehr gut.
Es muss eh bald Kohle in die leeren Kassen, nach dem wahrscheinlich am DOnnerstag schon der 4er kommt ;)

Bookie
12.07.2010, 13:46
Sehr gut.
Es muss eh bald Kohle in die leeren Kassen, nach dem wahrscheinlich am DOnnerstag schon der 4er kommt ;)

Bin schon gespannt welchen Du Dir nehmen wirst.

Bookie
12.07.2010, 15:50
Sehr gut.
Es muss eh bald Kohle in die leeren Kassen, nach dem wahrscheinlich am DOnnerstag schon der 4er kommt ;)

Du wirst heute um 17.53 und 18 sec. schon viel Kohle haben, da wird es einen Ligawechsel geben, habe nämlich gerade etwas entdeckt :-) ;-)

Blade
12.07.2010, 16:39
Ich hatte seit dem Beginn von Teamchef immer Probleme meine Sitzplätze voll zu kriegen.
Keine Ahnung warum.

Bookie
12.07.2010, 16:41
Ich hatte seit dem Beginn von Teamchef immer Probleme meine Sitzplätze voll zu kriegen.
Keine Ahnung warum.

Vielleicht hattest Du das Pech mit einer kleineren Fanbasis zu beginnen.

Entweder bist du der Untertreiber des Jahres oder ich so schwach... :lol::lol:

Bist Du Dir sicher, dass Du nur 7. wirst?

georeisen
12.07.2010, 16:42
Du wirst heute um 17.53 und 18 sec. schon viel Kohle haben, da wird es einen Ligawechsel geben, habe nämlich gerade etwas entdeckt :-) ;-)

Die Entdeckung wollen wir nun alle wissen :lol:

Bookie
12.07.2010, 16:44
Die Entdeckung wollen wir nun alle wissen :lol:

Das sage ich Euch dann morgen ;-)

Edit: Habe mir Pompi´s spieler geholt. ;-)

pompinio
12.07.2010, 17:42
Das sage ich Euch dann morgen ;-)

Edit: Habe mir Pompi´s spieler geholt. ;-)

Grats zum transfer ;)
Haette in teurer erwartet aber was solls, 2xSponsoren noch und dann is er da :)

wokasuperstar
12.07.2010, 19:53
SVL Flavia Solva wünscht dem FC Geo Reisen alles Gute für die Saison 5 8-)

Blade
12.07.2010, 20:38
@ Bookie naja ich bin immer mit niedrigen Erwartungen in eine Saison gegangen und das hat bis jetzt gut funktioniert. Das Ergebnis von heut kennen wir auch schon gut.;-)
Bin aber selbst überrascht wie gut sich meine Mannschaft präsentiert hat, ich hab schon 2 Stammspieler abgegeben und durch junge Ersetzt und ich hatte auch das erste mal so eine gute Taktikbewertung. Darum wirds vielleicht ja doch Platz 6. :-D;-)

Bookie
13.07.2010, 08:18
@ Bookie naja ich bin immer mit niedrigen Erwartungen in eine Saison gegangen und das hat bis jetzt gut funktioniert. Das Ergebnis von heut kennen wir auch schon gut.;-)
Bin aber selbst überrascht wie gut sich meine Mannschaft präsentiert hat, ich hab schon 2 Stammspieler abgegeben und durch junge Ersetzt und ich hatte auch das erste mal so eine gute Taktikbewertung. Darum wirds vielleicht ja doch Platz 6. :-D;-)

Sorry ned böse sein, aber Du kämpfst garantiert um Platz 1 bis 4 mit Du Tiefstapler :lol::lol:. (Ich hatte vielleicht den besseren Goalie, aber mehr schon nicht)

Was ich jetzt so gesehen habe sind GEO Reisen und Havana Sport ungefähr gleich stark wie Du und ich. Sportfreunde Bond kann ich noch nicht einschätzen, die haben sicher noch nicht alle Karten aufgedeckt.

Und den Pompi darfst nie abschreiben, der kann das Zünglein an der Waage sein, wenn der jetzt schon solche MTB´s hat mit seiner Windeltruppe...:shock::shock::shock:

Blade
13.07.2010, 11:28
Bin nicht Böse ist ja schön so was zu hören.
Mein Goalie ist normal nicht so schlecht musst wirklich einen guten haben.
Ich bin immer davon ausegangen das ich den Erfahrungsverlust durch die neuen jungen Spieler stärker spüre. Ausserdem gewinn ich sehr schwer gegen Gegner die in etwa gleich stark sind, hab da wahrscheinlich noch zu wenig Erfahrung.
Da werden die erfahrenen Teamchefs sicher noch den einen oder anderen Trick haben.

pompinio
13.07.2010, 12:02
Sorry ned böse sein, aber Du kämpfst garantiert um Platz 1 bis 4 mit Du Tiefstapler :lol::lol:. (Ich hatte vielleicht den besseren Goalie, aber mehr schon nicht)

Was ich jetzt so gesehen habe sind GEO Reisen und Havana Sport ungefähr gleich stark wie Du und ich. Sportfreunde Bond kann ich noch nicht einschätzen, die haben sicher noch nicht alle Karten aufgedeckt.

Und den Pompi darfst nie abschreiben, der kann das Zünglein an der Waage sein, wenn der jetzt schon solche MTB´s hat mit seiner Windeltruppe...:shock::shock::shock:

aber geh, ich hab fix nichts mit dem Aufstieeg zu tun.
Hab mir die Spiele noch nicht angesehen aber den ersten schaetzungen zu folge schaff ich vielleicht 10 Pkt bis zu Pause ;)

Dann schau ma mal weiter :)

Bookie
13.07.2010, 12:32
aber geh, ich hab fix nichts mit dem Aufstieeg zu tun.
Hab mir die Spiele noch nicht angesehen aber den ersten schaetzungen zu folge schaff ich vielleicht 10 Pkt bis zu Pause ;)

Dann schau ma mal weiter :)

Mit dem Aufstieg eh nicht, aber Du wirst dem einen oder anderen guten Team sicher so manchen Punkt abjagen.... ;-) (und so die Meisterschaft evtl. mitentscheiden)

Bookie
13.07.2010, 12:33
Bin nicht Böse ist ja schön so was zu hören.
Mein Goalie ist normal nicht so schlecht musst wirklich einen guten haben.
Ich bin immer davon ausegangen das ich den Erfahrungsverlust durch die neuen jungen Spieler stärker spüre. Ausserdem gewinn ich sehr schwer gegen Gegner die in etwa gleich stark sind, hab da wahrscheinlich noch zu wenig Erfahrung.
Da werden die erfahrenen Teamchefs sicher noch den einen oder anderen Trick haben.

Ich glaube weniger an Tricks, sondern eher an das Glück im richtigen Abschnitt die richtige Taktik zu erwischen. ;-)

Blade
13.07.2010, 12:46
Kann natürlich auch sein. Taktiken muss ich glaub ich jetzt auch stärker trainieren laut Rangliste bin ich da doch recht weit hinten. Wollte eigentlich mit dem Taktiktraining warten bis ich meinen Kader komplett umgebaut hab.

Bookie
13.07.2010, 12:59
Kann natürlich auch sein. Taktiken muss ich glaub ich jetzt auch stärker trainieren laut Rangliste bin ich da doch recht weit hinten. Wollte eigentlich mit dem Taktiktraining warten bis ich meinen Kader komplett umgebaut hab.

Ich habe jetzt durch den 2er Trainer und 3 gezielten Einkäufen, einiges an Taktik gut gemacht. (Da ist aber der Taktikpuscher vom Pompi noch nicht dabei....)

Ich schoß vom 2.200 Platz auf den 199. Platz nach vorne...:shock::shock::shock::shock:

georeisen
13.07.2010, 18:38
SVL Flavia Solva wünscht dem FC Geo Reisen alles Gute für die Saison 5 8-)

muchissimas gracias... die Glückwünsche werde ich auch brauchen... für den aufstieg sehe ich dunkle wolken aufziehen. Aber aufgegeben wird nur ein Brief!

pompinio
14.07.2010, 08:00
So morgen werd ich mal was neues testen ;-)

Also nicht erschrecken bei moeglichen, viel zu hohen Werten :-D

Bookie
14.07.2010, 08:06
muchissimas gracias... die Glückwünsche werde ich auch brauchen... für den aufstieg sehe ich dunkle wolken aufziehen. Aber aufgegeben wird nur ein Brief!

so wie hier jeder schreibt, sollte man mit einem 9. Platz aufsteigen, denn es werden alle 6., 7. oder 8. :lol::lol::lol:8-)

Blade
14.07.2010, 11:26
so wie hier jeder schreibt, sollte man mit einem 9. Platz aufsteigen, denn es werden alle 6., 7. oder 8. :lol::lol::lol:8-)

Dann Gratuliere ich dir schon mal zum 5. Platz und dem Meistertitel. :lol:;-)

Bookie
14.07.2010, 11:33
Dann Gratuliere ich dir schon mal zum 5. Platz und dem Meistertitel. :lol:;-)

Genau :lol::lol:

Die nächsten beiden Partien sind eh schon richtungsweisend für mich ;-)

Blade
14.07.2010, 11:55
Freu mich schon auf das Spiel nächste Woche gegen Pompinio.
Er hat ja eine sehr hohe Fanbasis.
Hoffentlich werden meine jungs nicht nervös vor dieser riesigen Kulisse.:-D;-)

Bookie
14.07.2010, 12:45
Freu mich schon auf das Spiel nächste Woche gegen Pompinio.
Er hat ja eine sehr hohe Fanbasis.
Hoffentlich werden meine jungs nicht nervös vor dieser riesigen Kulisse.:-D;-)

Es ist immer geil, gegen bekannte User oder gute Teams zu spielen ;-)

rene666
14.07.2010, 18:34
muchissimas gracias... die Glückwünsche werde ich auch brauchen... für den aufstieg sehe ich dunkle wolken aufziehen. Aber aufgegeben wird nur ein Brief!

Fc Fische wünscht den Geoianern alles Gute für die Saison 5. :-D

Geo wird schon die Top 4 anvisieren, ist sicher möglich 8-)
lg

Bookie
15.07.2010, 08:49
Fc Fische wünscht den Geoianern alles Gute für die Saison 5. :-D

Geo wird schon die Top 4 anvisieren, ist sicher möglich 8-)
lg

Na bitte GEO Reisen hat ja eine gewaltige User-Fangemeinde :lol::lol:

georeisen
15.07.2010, 11:21
Na bitte GEO Reisen hat ja eine gewaltige User-Fangemeinde :lol::lol:

ob das was nützt? also mein tipp ist ja:

1. bookie
2. blade
3. pompinio
4. fc geo reisen - ich bin mal optimistisch und muss ja an mich selbst glauben :-)

mein problem ist nur, dass der jetzige kader so für die saison genügen muss - ich kann finanziell leider keine sprünge machen und es wird sehr knapp, dass ich einen aufstiegsplatz erreichen kann. evt. zur saisonhälfte kann ich mit einem guten spieler nachlegen...
auch trainer ist bei mir kein thema die nächsten 3 saisonen... (dann wird aber das geld fließen...)

Bookie
15.07.2010, 12:06
ob das was nützt? also mein tipp ist ja:

1. bookie
2. blade
3. pompinio
4. fc geo reisen - ich bin mal optimistisch und muss ja an mich selbst glauben :-)

mein problem ist nur, dass der jetzige kader so für die saison genügen muss - ich kann finanziell leider keine sprünge machen und es wird sehr knapp, dass ich einen aufstiegsplatz erreichen kann. evt. zur saisonhälfte kann ich mit einem guten spieler nachlegen...
auch trainer ist bei mir kein thema die nächsten 3 saisonen... (dann wird aber das geld fließen...)

Also Pompi wird sicher nicht dritter, das weiß ich, das ist kein Tiefstapeln von ihm ;-)

Sportfreunde Bond kann ich noch nicht einschätzen und Havana Sport.

die dürften beide ziemlich gut sein....

georeisen
15.07.2010, 12:49
ich glaub mit SF Bond und Havanna werde ich mich matchen. aber schauen wir mal - die kontostände sind sicher auch unterschiedlich und auch die planung - da hab ich sicher nicht die besten karten, weil groß verstärken geht bei mir die 1. hälfte mal nicht... ziel ist klar der aufstieg, aber ich werde auch nicht alles dafür in Frage stellen.

Bookie
15.07.2010, 13:11
ich glaub mit SF Bond und Havanna werde ich mich matchen. aber schauen wir mal - die kontostände sind sicher auch unterschiedlich und auch die planung - da hab ich sicher nicht die besten karten, weil groß verstärken geht bei mir die 1. hälfte mal nicht... ziel ist klar der aufstieg, aber ich werde auch nicht alles dafür in Frage stellen.

Ich denke schon dass ich aufsteigen werde, habe mich auch gezielt verstärkt und finanzielle Reserven, aber ich kann die Liga noch nicht einschätzen :)

Wurscht, wichtig ist, dass wir alle Spass haben ;-)

Blade
15.07.2010, 16:45
Das war ja ein Torreicher Spieltag!!!
So offensiv kenne ich dich ja gar nicht Bookie!:-D;-)

Bookie
15.07.2010, 16:48
Das war ja ein Torreicher Spieltag!!!
So offensiv kenne ich dich ja gar nicht Bookie!:-D;-)

:oops::oops:Das lag wohl mehr am Gegner :oops::oops:

So wie´s aussieht ist´s jetzt klar.

Aufsteiger: GEO, Havana, Du und ich, Pompi könnte sogar Platz 5 schaffen :lol:

Das dürfte wohl eine Machtdemonstration der möglichen Aufsteiger gewesen sein.

Grats an GEO und Havana :respect:

Blade
15.07.2010, 16:58
Ich hatte ja nur ein PC Team aber der eine oder andere aus meiner B- Mannschaft konnte sich schon weiterempfehlen.
Geo, Havanna und natürlich du waren schon ganz stark. Gratulation
So jetzt wird es mal Zeit das Pompinio auch mal einen Gegentreffer bekommt.:-D

Bookie
15.07.2010, 17:00
Ich hatte ja nur ein PC Team aber der eine oder andere aus meiner B- Mannschaft konnte sich schon weiterempfehlen.
Geo, Havanna und natürlich du waren schon ganz stark. Gratulation
So jetzt wird es mal Zeit das Pompinio auch mal einen Gegentreffer bekommt.:-D

Auf die Partie bin ich eh gespannt ;-)

georeisen
15.07.2010, 17:07
so könnte die tabelle bleiben. hoffe meine jungs bleiben lange bei guter fitness, denn der b-kader wird mich nicht raus reißen - bin aber noch in keiner saison so am fiebern gewesen... spiel, spaß und spannung - das wird eine tolle saison!

Blade
15.07.2010, 17:13
Kann ihn überhaupt nicht einschätzen er hat bisher auch nur gegen PC Teams gespielt. Aber einer muss ja der erste sein!
Er dürfte aber eine Starke Abwehr haben bleibt nur die Frage wie Erfahren sie ist.

Blade
15.07.2010, 17:43
so könnte die tabelle bleiben. hoffe meine jungs bleiben lange bei guter fitness, denn der b-kader wird mich nicht raus reißen - bin aber noch in keiner saison so am fiebern gewesen... spiel, spaß und spannung - das wird eine tolle saison!

Ja da hast du Recht!
Aber so soll es ja auch sein!
Von meiner Seite aus kann sich die Tabelle ruhig noch ein wenig verändern.8-)

georeisen
15.07.2010, 18:24
also nun wird es an der zeit, dass bookie ein tor bekommt :-) ich werde dann mal meine besten stürmer und ein starkes mittelfeld postieren um dagegen zu halten. mal sehen - hoffe nicht, dass ich ins offene messer laufe!

Blade
15.07.2010, 19:56
ein starkes Mittelfeld ist immer gut aber es wird nicht leicht gegen ihn ein Tor zu schiessen. Aber wenn du es schaffst Respekt!:yo:

georeisen
15.07.2010, 20:25
also wenn ich nur ansatzweise einem x nahe komme, dann passt das schon. hoffe nur durch meine harakiri aufstellung nicht zu hoch zu pokern, aber wer nicht waagt der nicht gewinnt.

Bookie
16.07.2010, 08:17
also nun wird es an der zeit, dass bookie ein tor bekommt :-) ich werde dann mal meine besten stürmer und ein starkes mittelfeld postieren um dagegen zu halten. mal sehen - hoffe nicht, dass ich ins offene messer laufe!

:lol::lol: Da gibt es offensichtlich einen stratgischen Psychokrieg :lol::lol:

Gegner ist Favorit - offene Messer - Du Tiefstapler Du ;-)

Tor bekomme ich immer wieder, ich bin nicht unüberwindbar.

Letzte Saison musste ich gegen den Meister sogar eine 4:1 Schlappe hinnehmen, mit dem jetzigen (mMn sehr gutem) Goalie. Nur da hatte er Fitness 4, jetzt nicht.

also wenn ich nur ansatzweise einem x nahe komme, dann passt das schon. hoffe nur durch meine harakiri aufstellung nicht zu hoch zu pokern, aber wer nicht waagt der nicht gewinnt.

Eine Hollywood-Aufstellung? :lol::lol:

Passt ich komme mit Cheerleaderinnen ;-)

Er dürfte aber eine Starke Abwehr haben bleibt nur die Frage wie Erfahren sie ist.

Ich weiß es, aber ich darf es natürlich nicht sagen (Schweigepflicht :lol:). Das muss Dir der Pompi selbst sagen. Aber wenn Du die letzten Posts durchliest, dann wirst Du´s auch wissen ;-)

Blade
16.07.2010, 09:00
@ Bookie
Wie ist das eigentlich wenn man 6-8 Spieler zum mittrainieren holt ohne regelmässige Einsätze steigen sie ja nicht? Oder doch

Bookie
16.07.2010, 09:02
@ Bookie
Wie ist das eigentlich wenn man 6-8 Spieler zum mittrainieren holt ohne regelmässige Einsätze steigen sie ja nicht? Oder doch

Soweit ich weiß steigen sie schon, nur halt in der Erfahrung nicht, wenn sie nicht eingesetzt werden ;-)

Auch schon Kamil´s Aussage weist darauf hin, dasss sie steigen. Er schrieb vor einiger Zeit:

Das Training ist so ausgerichtet, dass Du im Schnitt bei einem 30 Mann Kader doppelt so viele Verbesserungen hast, als bei einem 15 Mann Kader.... ;-)

georeisen
16.07.2010, 10:10
:lol::lol:
Eine Hollywood-Aufstellung? :lol::lol:
Passt ich komme mit Cheerleaderinnen ;-)


Ich werd das beste aus meinen Mannen rausquetschen zum Verlieren hab ich nichts - freu mich aber auf unsere partie und werde sie sicher live verfolgen! :-P

Bookie
16.07.2010, 10:17
Ich werd das beste aus meinen Mannen rausquetschen zum Verlieren hab ich nichts - freu mich aber auf unsere partie und werde sie sicher live verfolgen! :-P

Also eines hast Du schon erreicht:

I bin nervös :lol:

georeisen
16.07.2010, 11:54
Also eines hast Du schon erreicht:

I bin nervös :lol:

i glaub das wars dann aber auch schon - mehr werd ich in unserer partie nicht erreichen. ziel wäre dir punkte abzuluchsen, aber du bist schon recht gut...

egal - freu mich auf eine spannende liga und was auch immer passiert - wir zählen jetzt schon zur elite! ;-)

Bookie
16.07.2010, 13:40
i glaub das wars dann aber auch schon - mehr werd ich in unserer partie nicht erreichen. ziel wäre dir punkte abzuluchsen, aber du bist schon recht gut...

egal - freu mich auf eine spannende liga und was auch immer passiert - wir zählen jetzt schon zur elite! ;-)

Ja da sind jetzt keine Inaktiven oder Luschen mehr dabei. Die stellen schon regelmäßig auf und denken sich was dabei. Nicht immer das richtige aber sie denken nach :lol::lol::lol:

georeisen
18.07.2010, 17:01
eine andere Frage, bookie, du weißt das sicher: auf welcher Technologie basiert überhaupt unser dbdt? Ein Freund von mir hat mich das gefragt, er hat aber keinen account und ich bin kein Programmierer?

Bookie
19.07.2010, 08:40
eine andere Frage, bookie, du weißt das sicher: auf welcher Technologie basiert überhaupt unser dbdt? Ein Freund von mir hat mich das gefragt, er hat aber keinen account und ich bin kein Programmierer?

Nein, da fragst Du leider den falschen. Das weiß ich auch nicht.

Ich glaube aber die haben eine SQL-Datenbank, falls Dir das weiterhilft. Ansonsten direkt fragen :hail:

pompinio
19.07.2010, 10:12
So der Beton wurde angerührt, schau ma mal ob er hält ;-):-D

Extra nochmal einen besseren Golie geholt

leokrnjic
19.07.2010, 10:21
Pompe hast du Dir schon einen 4er gekauft?

Lg

Bookie
19.07.2010, 10:32
So der Beton wurde angerührt, schau ma mal ob er hält ;-):-D

Extra nochmal einen besseren Golie geholt

Geh bitte, willst 14 mal 0:0 spielen? :lol::lol:

pompinio
19.07.2010, 10:35
Geh bitte, willst 14 mal 0:0 spielen? :lol::lol:

Naja wären immerhin 26 Pkt.

Mit dem einen oder anderen Sieg, sind wir bei 30 Pkt und da geht vielleicht was beim Aufstieg als 4. ;-)

pompinio
19.07.2010, 10:36
So heute ausverkauft bei 2,5k Zuseher und 40k netto ;-):-D

pompinio
19.07.2010, 10:37
Pompe hast du Dir schon einen 4er gekauft?

Lg

Nein und mittlerweile geh ich shcon auf die 2 Mille zu :-?

Gibt im Moment nichts passendes am Markt :evil:

leokrnjic
19.07.2010, 10:40
Wenn du schon auf die 2 Mio. gehst, dann kauf Dir doch gleich einen 5er (auf die paar Wochen kommt es auch nicht an), mit einem 5er wärst du unsterblich, die ganze DBDT-Welt würde von Dir sprechen ;-)

Lg

Bookie
19.07.2010, 10:41
Wenn du schon auf die 2 Mio. gehst, dann kauf Dir doch gleich einen 5er (auf die paar Wochen kommt es auch nicht an), mit einem 5er wärst du unsterblich, die ganze DBDT-Welt würde von Dir sprechen ;-)

Lg

geh huss ihn ein bisserl auf :lol::lol::lol:

pompinio
19.07.2010, 10:44
Wenn du schon auf die 2 Mio. gehst, dann kauf Dir doch gleich einen 5er (auf die paar Wochen kommt es auch nicht an), mit einem 5er wärst du unsterblich, die ganze DBDT-Welt würde von Dir sprechen ;-)

Lg

Naja 2 Spieler hätte ich noch, bringen sicher 600k ;-):-D

Aber ist die Frage ob sch das wirklich auszahlt, da ich sicher nicht vor dem 14. oder 15. Spieltag zuschlagen könnte. :-?


Allerdings wäre ich halt wirklich der 1. mit einem 5er Trainer. Na das wäre eine PN Flut :-D:-D:-D

Bookie
19.07.2010, 10:45
Naja 2 Spieler hätte ich noch, bringen sicher 600k ;-):-D

Aber ist die Frage ob sch das wirklich auszahlt, da ich sicher nicht vor dem 14. oder 15. Spieltag zuschlagen könnte. :-?


Allerdings wäre ich halt wirklich der 1. mit einem 5er Trainer. Na das wäre eine PN Flut :-D:-D:-D

Also geil wäre es schon und der 5er trainiert sicher nochmal etwas besser als der 4er ;-)

pompinio
19.07.2010, 10:50
Also geil wäre es schon und der 5er trainiert sicher nochmal etwas besser als der 4er ;-)

Ja nur ich da müßte ich mal ein paar Spieltag warten, damit die Leute für den hier Kohle zamkratzen können ;-)

steht kurz vor Erf.4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=314&code=4b14bcbd27a5970fd9252918b71cad09

Würde dann mit 12/13 am Markt kommen zu Mitte der Saison ;-)

leokrnjic
19.07.2010, 10:52
Pompe, Pompe, Pompe los los los!!!!!

5er Trainer ist doch ein klax für dich, da kannst du sogar nur mit Luschen spielen und gewinnst trotzdem deine Spiele.

Ganz dbdt würde Dir deine (stinkenden) Füsse küssen :-D, du würdest dbdt regieren (Barack Pompe):-D.

Lg

pompinio
19.07.2010, 10:53
Pompe, Pompe, Pompe los los los!!!!!

5er Trainer ist doch ein klax für dich, da kannst du sogar nur mit Luschen spielen und gewinnst trotzdem deine Spiele.

Ganz dbdt würde Dir deine (stinkenden) Füsse küssen :-D, du würdest dbdt regieren (Barack Pompe):-D.

Lg

Schau ma mal, glaub es zwar eher nicht aber solange kein brauchbarer 4er am Markt ist, wird eh mal gespart bzw. nach heute wieder ein bisserl ins Stadion investiert ;-)

Bookie
19.07.2010, 11:50
Ja nur ich da müßte ich mal ein paar Spieltag warten, damit die Leute für den hier Kohle zamkratzen können ;-)

steht kurz vor Erf.4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=314&code=4b14bcbd27a5970fd9252918b71cad09

Würde dann mit 12/13 am Markt kommen zu Mitte der Saison ;-)

Dann entscheide Dich ob Du den am Markt haust. Auf den setz ich mich dann drauf :-) :lol::lol:

aber entscheide Dich bald, denn in 2 Tagen rennt ein mega guter aus, auf den spitz ich ;-)

pompinio
19.07.2010, 11:54
Dann entscheide Dich ob Du den am Markt haust. Auf den setz ich mich dann drauf :-) :lol::lol:

aber entscheide Dich bald, denn in 2 Tagen rennt ein mega guter aus, auf den spitz ich ;-)

Nein also so schnell geht das sicher nciht.

Warte sicher noch diese Woche ab mit dem 4er Trainer und dann schau ich weiter ;-)

Bookie
19.07.2010, 11:56
Nein also so schnell geht das sicher nciht.

Warte sicher noch diese Woche ab mit dem 4er Trainer und dann schau ich weiter ;-)

Schade, wäre mir schon k 400 wert gewesen ;-)

pompinio
19.07.2010, 12:10
Schade, wäre mir schon k 400 wert gewesen ;-)

Glaub ich dir schon aber im Moment ist mal nur der 4er ein Thema.

Wenn sich da nichts tut, werd ich nochmal kalkulieren ;-)

Bookie
19.07.2010, 12:11
Glaub ich dir schon aber im Moment ist mal nur der 4er ein Thema.

Wenn sich da nichts tut, werd ich nochmal kalkulieren ;-)

np, ist o.k., bin schon gespannt auf heute....

pompinio
19.07.2010, 12:18
np, ist o.k., bin schon gespannt auf heute....
Ja nicht nur du.

Wenn ich da wirklich das 0:0 halten kann, bin ich shcon mehr als zu frieden :-D
Falls nicht, werd ich mir was anderes überlegen müssen :-?

Bookie
19.07.2010, 12:19
Ja nicht nur du.

Wenn ich da wirklich das 0:0 halten kann, bin ich shcon mehr als zu frieden :-D
Falls nicht, werd ich mir was anderes überlegen müssen :-?

Spielst 5-4-1?

georeisen
19.07.2010, 12:33
Wie sind die tipps für heute?
bookie gibst an tipp ab?

ich möcht ja nur ein bisschen spannung in meine nicht vermeidbare niederlage bringen :-)

groß reden - klein -sch... wissts eh...

Blade
19.07.2010, 12:38
@ pompinio
den Verteidiger hättest ruhig schon vor unserem Spiel verkaufen können.;-)
Wie soll ich da jemals ein Tor schiessen? Dabei wollte ich doch unbedingt der erst sein der dir eines schiesst.

Bookie
19.07.2010, 12:39
Wie sind die tipps für heute?
bookie gibst an tipp ab?

ich möcht ja nur ein bisschen spannung in meine nicht vermeidbare niederlage bringen :-)

groß reden - klein -sch... wissts eh...

Schau Du hast im 1. Ligaspiel mit 2:4 Torchancen 2:2 gespielt, und dürftest im 1. Abschnitt Vollgas geben ;-)

Wenn Du heute auch so spielst, traue ich mir ein 1 bis 2:0 zu. Mein Risiko ist der Selbstdarsteller heute, wenn er mir rot zeigt, wird´s sehr eng für mich....

ansonsten hoffe ich zur Pause 1:0 zu führen, das zweite sollte im 4. Abschnitt fallen.

Die Partie kann aber auch durchaus zum Sieg für Dich reichen, wenn du die richtigen Taktiken gegen mich erwischt... ;-)

Chancen? 60:40 für mich schätze ich mal....

Bookie
19.07.2010, 12:40
@ pompinio
den Verteidiger hättest ruhig schon vor unserem Spiel verkaufen können.;-)
Wie soll ich da jemals ein Tor schiessen? Dabei wollte ich doch unbedingt der erst sein der dir eines schiesst.


Sein Zweitname ist Oktopus :lol:

pompinio
19.07.2010, 12:52
@ pompinio
den Verteidiger hättest ruhig schon vor unserem Spiel verkaufen können.;-)
Wie soll ich da jemals ein Tor schiessen? Dabei wollte ich doch unbedingt der erst sein der dir eines schiesst.

Naja in iwas muss ich ja in dem Spiel gut sein und wenn ich bisher nur 3 NL und 18 Gegentreffer erhalten habe, muss ja das iwo herkommen :-D

georeisen
19.07.2010, 13:00
also bei 60:40 fühl ich mich geehrt.

ich glaub du gewinnst höher - 4:0 ?
nur mit maximalem glück und wie du sagst richtigen taks evt. ein knappes und glückliches X ??

Spiele gegen chieffred und fc fische haben gezeigt, dass ich noch weit weg von Euch da oben bin. Obwohl den LL Lachgummi hab ich geschlagen, aber erst nach seinem Sommerschlussverkauf ;-)

pompinio
19.07.2010, 13:22
also bei 60:40 fühl ich mich geehrt.

ich glaub du gewinnst höher - 4:0 ?
nur mit maximalem glück und wie du sagst richtigen taks evt. ein knappes und glückliches X ??

Spiele gegen chieffred und fc fische haben gezeigt, dass ich noch weit weg von Euch da oben bin. Obwohl den LL Lachgummi hab ich geschlagen, aber erst nach seinem Sommerschlussverkauf ;-)

Du bist sicher ganz gut dabei und denke mir eher es wird ein knappes 2:1 für den Bookie ;-)

Bookie
19.07.2010, 13:22
also bei 60:40 fühl ich mich geehrt.

ich glaub du gewinnst höher - 4:0 ?
nur mit maximalem glück und wie du sagst richtigen taks evt. ein knappes und glückliches X ??

Spiele gegen chieffred und fc fische haben gezeigt, dass ich noch weit weg von Euch da oben bin. Obwohl den LL Lachgummi hab ich geschlagen, aber erst nach seinem Sommerschlussverkauf ;-)

Also der chieffred würde mich auch wegblasen :lol::lol: Der ist auch min. 1 Klasse über mir :lol::lol:

aber danke der Ehre. :hail:

Bookie
19.07.2010, 13:25
Du bist sicher ganz gut dabei und denke mir eher es wird ein knappes 2:1 für den Bookie ;-)

Sehe ich auch so, Ein Tor Unterschied dürfte o.k. sein. 2 Tore würde ich schon als lucky empfinden ;-)

pompinio
19.07.2010, 13:50
Ich werde hoffentlich bald meinen Angriffswert ein bisserl hochschrauben können :-?

Bookie
19.07.2010, 14:00
Ich werde hoffentlich bald meinen Angriffswert ein bisserl hochschrauben können :-?

Trainierst wohl gerade off. skills?

Warum muss ich der letzte sein, der gegen Dich spielt..... :lol:

pompinio
19.07.2010, 14:01
Trainierst wohl gerade off. skills?

Warum muss ich der letzte sein, der gegen Dich spielt..... :lol:

Nein trainiere ich (noch) nicht.
Jetzt kommt mal das Mittelfeld dran oder wieder die Verteidigung ;-)

Denn da würde mir das 5-4-1 sehr entgegen kommen :)

Bookie
19.07.2010, 14:04
Nein trainiere ich (noch) nicht.
Jetzt kommt mal das Mittelfeld dran oder wieder die Verteidigung ;-)

Denn da würde mir das 5-4-1 sehr entgegen kommen :)

Ich fordere Deinen Ausschluß aus der Liga :lol::lol::lol:

pompinio
19.07.2010, 14:06
Trainierst wohl gerade off. skills?

Warum muss ich der letzte sein, der gegen Dich spielt..... :lol:

Ja das kann echt schlecht für dich werden ;)

Vorallem kann ich nach dir dann 2x meine Spieler schonen :)

pompinio
19.07.2010, 14:07
Ich fordere Deinen Ausschluß aus der Liga :lol::lol::lol:
Aber geh schau ma mal.

Es hängt heute viel vom Ergebnis bei mir ab. Werde heute sehen, wie weit ich wirklich hinterher bin.

Bookie
19.07.2010, 14:08
Aber geh schau ma mal.

Es hängt heute viel vom Ergebnis bei mir ab. Werde heute sehen, wie weit ich wirklich hinterher bin.

Nicht so viel, wenn ich mir die Rangliste ansehe :lol:

Bis zum 8. Spieltag wirst Du schon wieder besser sein :cry::lol::lol:

pompinio
19.07.2010, 14:09
Nicht so viel, wenn ich mir die Rangliste ansehe :lol:

Bis zum 8. Spieltag wirst Du schon wieder besser sein :cry::lol::lol:

Ja das sicher :)

Leider hab ich den nicht bekommen, ansonsten wäre vielleicht echt wieder der Aufstieg drinnen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=58837

Bookie
19.07.2010, 14:21
Ja das sicher :)

Leider hab ich den nicht bekommen, ansonsten wäre vielleicht echt wieder der Aufstieg drinnen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=58837

:shock: Ich habe geglaubt, Du hast nur junge? :shock:

pompinio
19.07.2010, 15:30
:shock: Ich habe geglaubt, Du hast nur junge? :shock:

Wie gesagt ich hab ihn auch nciht bekommen, deshalb hab ich auch nur junge ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=58614
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=59304
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=59306

Bookie
19.07.2010, 15:32
Wie gesagt ich hab ihn auch nciht bekommen, deshalb hab ich auch nur junge ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=58614
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=59304
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=59306

und wo sind die die spielen? :lol:

pompinio
19.07.2010, 15:35
und wo sind die die spielen? :lol:

Die hab ich mir grad erst gekauft ;-)

Ersetzen dann sowas hier
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=29632&code=193095f8ce8e7c1ac1c6ab97327ec2d5

Bookie
19.07.2010, 15:45
Die hab ich mir grad erst gekauft ;-)

Ersetzen dann sowas hier
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=29632&code=193095f8ce8e7c1ac1c6ab97327ec2d5

Der hat aber auch noch nicht gespielt heuer ;-)

pompinio
19.07.2010, 15:48
Der hat aber auch noch nicht gespielt heuer ;-)

Doch, doch in Friendlys bzw. gibt er heute sein Debüt ;)

Bookie
19.07.2010, 15:50
Doch, doch in Friendlys bzw. gibt er heute sein Debüt ;)

Bei Dir soll sich wer auskennen :lol:

pompinio
19.07.2010, 15:51
Bei Dir soll sich wer auskennen :lol:

Muss ja eh nur ich mich auskennen.

Heute einen Jugi gezogen, Skilltechnisch nicht gut aber Erf. mit 1,3 sensationell!!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833289&code=f896aa342ebeff4aff7f957bee8684a1

Bookie
19.07.2010, 15:54
Muss ja eh nur ich mich auskennen.

Heute einen Jugi gezogen, Skilltechnisch nicht gut aber Erf. mit 1,3 sensationell!!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833289&code=f896aa342ebeff4aff7f957bee8684a1

1,3 ist Hammer, das ist Rekord, was ich bis jetzt mitbekommen habe.

Die skills mit kondi und Fitness ist aber auch rekordverdächtig...:lol::lol:

pompinio
19.07.2010, 16:02
1,3 ist Hammer, das ist Rekord, was ich bis jetzt mitbekommen habe.

Die skills mit kondi und Fitness ist aber auch rekordverdächtig...:lol::lol:

Ja die sind mir wurscht. Erf ist das wichtige aber das brauch ich dir nicht sagen ;)

Bookie
19.07.2010, 16:03
Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Herbert Springe

@GEO Hat der Kondi 0? :lol::lol::lol:

pompinio
19.07.2010, 16:11
Hmm lieg schon 1:0 hinten. Das wird heuer nix mehr :(

Bookie
19.07.2010, 16:16
Hmm lieg schon 1:0 hinten. Das wird heuer nix mehr :(

unterschätze Blade nicht ;-)

Havana überrascht mich bis jetzt :shock::shock:

und die erste gelbe hab ich bereits....

Bookie
19.07.2010, 16:24
Der Selbstdarsteller hat was gegen mich....

Ewald Kauer steht goldrichtig und versenkt den Ball im Tor. Der Linienrichter entscheidet jedoch auf Abseits und liegt damit wohl richtig.

:lol::lol:

pompinio
19.07.2010, 16:24
unterschätze Blade nicht ;-)

Havana überrascht mich bis jetzt :shock::shock:

und die erste gelbe hab ich bereits....

Naja aber normalerweise mit einem 5-4-1 hab ich immer ein 0:0 gehalten :-?

Bookie
19.07.2010, 16:25
Naja aber normalerweise mit einem 5-4-1 hab ich immer ein 0:0 gehalten :-?

Der hat keine schlechten Sturm, ich durfte schon 3 x gegen ihn antreten ;-)

Ausserdem gibt es immer irgendwann ein erstes Mal :lol::lol::lol:

pompinio
19.07.2010, 16:33
Der hat keine schlechten Sturm, ich durfte schon 3 x gegen ihn antreten ;-)

Ausserdem gibt es immer irgendwann ein erstes Mal :lol::lol::lol:

Trotzdem zach :(
Aber mit einem 0:1 geht es eh noch bei den Luschen.

Da brauch ich nicht viel investieren, sollte ich doch noch aufsteigen wollen ;-)

pompinio
19.07.2010, 16:43
So letzte Torchance vertan und somit bleibts beim 0:1 :(

pompinio
19.07.2010, 16:49
Was is denn das für ein Schas?
Torabwehr 5 - Torangriff 2 und trotzdem bekomm ich 1 Tor :-?:evil:

Muss ich mir was neues überlegen, ich fürchte das war nur wegen eines Spielers:evil:

georeisen
19.07.2010, 17:30
@GEO Hat der Kondi 0? :lol::lol::lol:

nein unter kondi 6 hab ich keinen imA-Kader... hmmm... naja 0:2 ...
und gleich 7. platz ... :-?

pompinio
20.07.2010, 06:45
nein unter kondi 6 hab ich keinen imA-Kader... hmmm... naja 0:2 ...
und gleich 7. platz ... :-?

Ja extrem spannende Liga haben wir da.

Und Real Triestingtal dürfte auch nicht mehr betreut werden, damit werd ich vielleicht doch noch 7. :-D

georeisen
20.07.2010, 07:15
was sind eigentlich die nächsten größeren Features, die geplant sind und gibt es schon einen Zeitplan?

pompinio
20.07.2010, 07:40
was sind eigentlich die nächsten größeren Features, die geplant sind und gibt es schon einen Zeitplan?

Naja die nächsten größeren Features werden der PA und der Cup sein, nehme ich mal an. Zeitplan gibt es noch keinen (wenn dann nur intern) und wird es wahrschienlich öffentlich auch nicht geben ;)

Bookie
20.07.2010, 09:17
Naja die nächsten größeren Features werden der PA und der Cup sein, nehme ich mal an. Zeitplan gibt es noch keinen (wenn dann nur intern) und wird es wahrschienlich öffentlich auch nicht geben ;)

Stimmt, soweit ich weiß in dieser Reihenfolge....

Wie kommst Du eigentlich drauf, dass Triestingtal nicht mehr betreut wird?

pompinio
20.07.2010, 10:32
Stimmt, soweit ich weiß in dieser Reihenfolge....

Wie kommst Du eigentlich drauf, dass Triestingtal nicht mehr betreut wird?

Naja war gestern beim Livespiel zw. 9. in der Tabelle.

Hab mir aber mal seine Spiele angesehen, dürfte doch noch aufstellen :-D

Bookie
20.07.2010, 10:34
Naja war gestern beim Livespiel zw. 9. in der Tabelle.

Hab mir aber mal seine Spiele angesehen, dürfte doch noch aufstellen :-D

eh er hat ja nur 3 mal verloren, sonst nix.

9. war er, weil das eine PC -Team sensationell ein 0:0 hielt gegen Havana bis zur Pause ;-)

und wie Du in dieser Saison noch öfters feststellen wirst, bringt ein 0:0 1 Pkt. :-) :-) :-)

pompinio
20.07.2010, 10:42
eh er hat ja nur 3 mal verloren, sonst nix.

9. war er, weil das eine PC -Team sensationell ein 0:0 hielt gegen Havana bis zur Pause ;-)

und wie Du in dieser Saison noch öfters feststellen wirst, bringt ein 0:0 1 Pkt. :-) :-) :-)

Naja schau ma mal, vielleicht wird es jetzt dohc ein 3er Trainer, dann stehen mir knapp 900k zur Verfügung ;-):-D

Bookie
20.07.2010, 10:43
Naja schau ma mal, vielleicht wird es jetzt dohc ein 3er Trainer, dann stehen mir knapp 900k zur Verfügung ;-):-D

Feigling :lol: Oh Mann bist Du unentschlossen :lol::lol:

pompinio
20.07.2010, 10:47
Feigling :lol: Oh Mann bist Du unentschlossen :lol::lol:

Nein es ist nur zach, dass überhaupt kein passender 4er Trainer in den letzten 10 Tagen da war, bei den 3er aber schon 4 passende waren :-?

Bookie
20.07.2010, 10:49
Nein es ist nur zach, dass überhaupt kein passender 4er Trainer in den letzten 10 Tagen da war, bei den 3er aber schon 4 passende waren :-?

Nur die Ruhe, Du wirst schon einen finden :lol:8-)

pompinio
20.07.2010, 10:52
Nur die Ruhe, Du wirst schon einen finden :lol:8-)

Ja nur desto länger ich warte, umso mehr Zeit verliere ich beim Training und die fehlt mir dann beim Verkauf für einen neuen 4er Trainer ;-)

pompinio
20.07.2010, 11:00
Und sowas suche ich ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=56424
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=56850
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=55073
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=53471
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=49886


Und so ein ähnlicher wie oben ist grad als 3er am Markt ;)

pompinio
20.07.2010, 12:26
@Bookie

Hast deinen Verteidiger schon bekommen?

Bookie
20.07.2010, 12:31
@Bookie

Hast deinen Verteidiger schon bekommen?

Nein, es läuft zwar morgen ein Leader aus, aber ich überlege noch :-)

pompinio
20.07.2010, 13:34
Nein, es läuft zwar morgen ein Leader aus, aber ich überlege noch :-)

Ich hab grad endeckt, dass ich 6 Spezis in meinem Kader habe :)

Sollte doch mal schauen auf wen ich so biete :)

Bookie
20.07.2010, 13:37
Ich hab grad endeckt, dass ich 6 Spezis in meinem Kader habe :)

Sollte doch mal schauen auf wen ich so biete :)

Ha, ha und welche?

pompinio
20.07.2010, 14:07
Ha, ha und welche?

große Übersicht, TWM, Taktiker,...

Bookie
20.07.2010, 14:11
große Übersicht, TWM, Taktiker,...


Na bitte, das sogenannte A-Team :lol:

georeisen
20.07.2010, 14:52
Naja die nächsten größeren Features werden der PA und der Cup sein, nehme ich mal an. Zeitplan gibt es noch keinen (wenn dann nur intern) und wird es wahrschienlich öffentlich auch nicht geben ;)

Der PA? steh ich auf der Leitung?

Bookie
20.07.2010, 15:02
Der PA? steh ich auf der Leitung?

Premium account ;-)

georeisen
20.07.2010, 15:41
dh. wechseltool oder friendly-cups bzw. awards evt. als überraschungsfeature? Gibt es dazu eigentlich ein Statement der Admins, ob die features geplant sind?

pompinio
21.07.2010, 08:09
Na bitte, das sogenannte A-Team :lol:

Quasi :)
Und wir sehen uns am Freitag?

pompinio
21.07.2010, 08:14
dh. wechseltool oder friendly-cups bzw. awards evt. als überraschungsfeature? Gibt es dazu eigentlich ein Statement der Admins, ob die features geplant sind?

Naja das die kommen, ist schon geplant. In alten Diskussionen war es auf jeden Fall so, die Frage ist nur wann ;-)

Bookie
21.07.2010, 08:53
Quasi :)
Und wir sehen uns am Freitag?

Ja, samt meiner Frau ;-)

pompinio
21.07.2010, 09:19
Ja, samt meiner Frau ;-)

Na dann sehen wir uns eh ;)

Sonst hier jemand Lust mal auf ein DBDT-Treffen zu kommen?

Bookie
21.07.2010, 09:36
Langsam aber sicher wird mir der LEader zu teuer. So dringend werd ich den auch nicht brauchen....

pompinio
21.07.2010, 10:56
Langsam aber sicher wird mir der LEader zu teuer. So dringend werd ich den auch nicht brauchen....

:)

Und für mich gibt es noch immer keinen 4er Trainer, jetzt lacht mich sogar shcon ein normaler 4er an :-D

Bookie
21.07.2010, 11:01
:)

Und für mich gibt es noch immer keinen 4er Trainer, jetzt lacht mich sogar shcon ein normaler 4er an :-D

Nimm ihn :lol:

pompinio
21.07.2010, 11:51
Nimm ihn :lol:

Neinsicher nicht.

Hmm eventuell hab ich jetzt doch noch was passendes gefunden.

Bookie
21.07.2010, 12:08
Neinsicher nicht.

Hmm eventuell hab ich jetzt doch noch was passendes gefunden.

Wir leiden alle mit Dir... :lol::lol::lol:

pompinio
21.07.2010, 12:12
Wir leiden alle mit Dir... :lol::lol::lol:

Ich glaub euch max. das ihr vor dem 4er zittert ;)
Hab heute wieder Trainingsergebnisse gesehen, sensationell :shock:

Meine Jugendkader hab ich auch shcon fast zusammen (9 U17 Spieler)

Bookie
21.07.2010, 12:14
Ich glaub euch max. das ihr vor dem 4er zittert ;)
Hab heute wieder Trainingsergebnisse gesehen, sensationell :shock:

Meine Jugendkader hab ich auch shcon fast zusammen (9 U17 Spieler)

Nein das nicht, aber langfristig wirst Du sicher einen nach dem anderen überholen und wie Du schon in Linz gesagt hast. Du wirst 2 Saisonen nicht absteigen können ;-)

Ich denke, dass Dein Plan sehr gut langfristig ist...

pompinio
21.07.2010, 12:22
Nein das nicht, aber langfristig wirst Du sicher einen nach dem anderen überholen und wie Du schon in Linz gesagt hast. Du wirst 2 Saisonen nicht absteigen können ;-)

Ich denke, dass Dein Plan sehr gut langfristig ist...

Naja das werma noch sehen, jetzt brauch ich mal einen 4er Trainer ;-)
Und eventuell sind es sogar 3 Saisonen die ich nicht absteige.

Hab mir heute ausgerechnet, dass ich mir ohne Transfers, alle 3 Jahre einen 4er Trainer leisten kann, nur mit den Stadion und Sponsoreinnahmen :-D:-D:-D

Bookie
21.07.2010, 12:24
Naja das werma noch sehen, jetzt brauch ich mal einen 4er Trainer ;-)
Und eventuell sind es sogar 3 Saisonen die ich nicht absteige.

Hab mir heute ausgerechnet, dass ich mir ohne Transfers, alle 3 Jahre einen 4er Trainer leisten kann, nur mit den Stadion und Sponsoreinnahmen :-D:-D:-D

3 echte JAhre oder 3 Saisonen? :oops::lol:

Das geht sich aus? Muss ich mal nachrechnen zu Hause...

pompinio
21.07.2010, 12:35
3 echte JAhre oder 3 Saisonen? :oops::lol:

Das geht sich aus? Muss ich mal nachrechnen zu Hause...

Drei Saisonen ;)
1 Mille durch Sponsoren und knapp 600k durch das Stadion (da sind aber schon Gehälter uns so inkludiert)

Bookie
21.07.2010, 12:37
Drei Saisonen ;)
1 Mille durch Sponsoren und knapp 600k durch das Stadion (da sind aber schon Gehälter uns so inkludiert)

Stimmt. 3 x 320 k Sponsoren Wow, an das habe ich noch gar nicht gedacht :)

Bookie
21.07.2010, 12:40
Leide habe ich meinen Leader nicht bekommen....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=59252

pompinio
21.07.2010, 12:52
Leide habe ich meinen Leader nicht bekommen....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=59252

Puh das sind Preise :shock:

Da hätte es ja echt keinen Sinn einer 3er zu kaufen und den Rest zu investieren :-(

Bookie
21.07.2010, 13:20
Puh das sind Preise :shock:

Da hätte es ja echt keinen Sinn einer 3er zu kaufen und den Rest zu investieren :-(

Ist er das nicht wert?

pompinio
21.07.2010, 13:29
Ist er das nicht wert?

Naja wert denke ich schon.
Andererseits hat der grad mal 25 Gesamtskills, Erf. ist oke. Taktikwerte nicht sehr berauschend.


Mein TWM ist damals grad mal um knapp die Hälfte weggegangen mit genau soviel Skills
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=48864

Bookie
21.07.2010, 13:34
Naja wert denke ich schon.
Andererseits hat der grad mal 25 Gesamtskills, Erf. ist oke. Taktikwerte nicht sehr berauschend.


Mein TWM ist damals grad mal um knapp die Hälfte weggegangen mit genau soviel Skills
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=48864

Gut, er hat nur Kondi 1, und er ist kein Leader ;-) Erfahrung ist auch schwächer...

pompinio
21.07.2010, 13:43
Gut, er hat nur Kondi 1, und er ist kein Leader ;-) Erfahrung ist auch schwächer...

Naja aber TWM zu Leader schätze ich verkaufstechnisch besser ein, somit zahlst du nur für Kondi und Erf. gleich das doppelte?

georeisen
21.07.2010, 13:46
Heute Erzrivalenduell gegen FC Fische - leider wird es aber wieder einmal nicht reichen.
Aber die Zeit kommt noch... -haltet mir die Daumen - vielleicht mit ein wenig Glück halte ich ein X.

Bookie
21.07.2010, 13:52
Heute Erzrivalenduell gegen FC Fische - leider wird es aber wieder einmal nicht reichen.
Aber die Zeit kommt noch... -haltet mir die Daumen - vielleicht mit ein wenig Glück halte ich ein X.

Wer ist FC Fische? :lol:

pompinio
21.07.2010, 13:56
Heute Erzrivalenduell gegen FC Fische - leider wird es aber wieder einmal nicht reichen.
Aber die Zeit kommt noch... -haltet mir die Daumen - vielleicht mit ein wenig Glück halte ich ein X.

Also ein X geht immer :)

Bookie
21.07.2010, 13:57
Heute Erzrivalenduell gegen FC Fische - leider wird es aber wieder einmal nicht reichen.
Aber die Zeit kommt noch... -haltet mir die Daumen - vielleicht mit ein wenig Glück halte ich ein X.

Sind die gut?

georeisen
21.07.2010, 14:19
ja probier ihn mal im friendly - ist ein langjähriger Freund von mir. Wir sind ja eine größere Runde, die tc spielt.

SVL Flavia Solva - Bookie, denk an deine 1. Saison ;-)
FC Fische - wenn ich ihn nicht schlage, dann soll er in die Bundesliga kommen. Chancen stehen gut
Lightning Eleven
United Kärnten
SF Rückersdorf
SV Sittersorf
FC Mosquito
FC Alf

GEO, Flavia und Fische sind derzeit wohl die Favoriten. Daher freu ich mich ja schon so auf das Feature Friendly Cup.

Wir sind alle zwischen: 25-35 Jahre und ursprünglich alle aus Kärnten vom Klopeinersee. Bei tcalt waren es noch mehr Bekannte - es gab immer den legendären ALF Cup!!

naja interessiert Euch wohl weniger, aber das war der Grund warum ich mit tc angefangen habe. Friendly und Friendlycup waren uns daher immer die wichtigsten Features!

Die Liga ist nur da um sich fürs Friendly zu rüsten ;-)

pompinio
21.07.2010, 14:29
Die Liga ist nur da um sich fürs Friendly zu rüsten ;-)

Das ist mal eine coole Ansage :)

Bookie
21.07.2010, 14:30
ja probier ihn mal im friendly - ist ein langjähriger Freund von mir. Wir sind ja eine größere Runde, die tc spielt.

SVL Flavia Solva - Bookie, denk an deine 1. Saison ;-)
FC Fische - wenn ich ihn nicht schlage, dann soll er in die Bundesliga kommen. Chancen stehen gut
Lightning Eleven
United Kärnten
SF Rückersdorf
SV Sittersorf
FC Mosquito
FC Alf

GEO, Flavia und Fische sind derzeit wohl die Favoriten. Daher freu ich mich ja schon so auf das Feature Friendly Cup.

Wir sind alle zwischen: 25-35 Jahre und ursprünglich alle aus Kärnten vom Klopeinersee. Bei tcalt waren es noch mehr Bekannte - es gab immer den legendären ALF Cup!!

naja interessiert Euch wohl weniger, aber das war der Grund warum ich mit tc angefangen habe. Friendly und Friendlycup waren uns daher immer die wichtigsten Features!

Die Liga ist nur da um sich fürs Friendly zu rüsten ;-)

Flavia Solva ist mir ein Begriff, weiß schon ;-)

Na bitte, das ist ja das schöne an DBDT, wenn es eine Gruppe gibt :up:

A Kantner-Bua bist oiso :lol:

Ich war immer am Ossiacher See campen :-) aber der Klopeiner See ist auch natur pur :up:


BTW: Bin schon am Donnerstag auf das Havanna - Pompiduell gespannt. Da werden wir sehen wie stark Havanna wirklich ist ;-)

pompinio
21.07.2010, 14:33
BTW: Bin schon am Donnerstag auf das Havanna - Pompiduell gespannt. Da werden wir sehen wie stark Havanna wirklich ist ;-)

Hab mir schon was für ihn überlegt :)

Bookie
21.07.2010, 14:45
Hab mir schon was für ihn überlegt :)

Ein 8-1-1 System? :lol::lol:

pompinio
21.07.2010, 14:53
Ein 8-1-1 System? :lol::lol:

Nein offensiver als beim letzten Mal ;-)

Ich glaub nämlich nicht das er wirklich stärker ist, als er bisher tut und somit will ich einen Sieg :-D

georeisen
21.07.2010, 14:55
:-) aber der Klopeiner See ist auch natur pur :up:


ja und damals als wir 15 waren auch ein Tipp fürs Fortgehen...

wie alte seid eigentlich ihr? ich bin 28 und lebe nun seit 9 Jahren in Salzburg
haus, frau, garten, laptop, job

hobbies: GH Espresso Albert und dbdt 8-)

nein so eintönig is es auch nicht - zeitvertreib halt, aber auch eine kleine sucht - sie machen das schon saugut!

pompinio
21.07.2010, 14:56
ja und damals als wir 15 waren auch ein Tipp fürs Fortgehen...

wie alte seid eigentlich ihr? ich bin 28 und lebe nun seit 9 Jahren in Salzburg
haus, frau, garten, laptop, job

hobbies: GH Espresso Albert und dbdt 8-)

nein so eintönig is es auch nicht - zeitvertreib halt, aber auch eine kleine sucht - sie machen das schon saugut!

Also ich bin 29, kein Haus, keine Frau, kein Job, dafür Laptop und einen eigenen Verein :lol::lol::lol:

Bookie
21.07.2010, 14:58
ja und damals als wir 15 waren auch ein Tipp fürs Fortgehen...

wie alte seid eigentlich ihr? ich bin 28 und lebe nun seit 9 Jahren in Salzburg
haus, frau, garten, laptop, job

hobbies: GH Espresso Albert und dbdt 8-)

nein so eintönig is es auch nicht - zeitvertreib halt, aber auch eine kleine sucht - sie machen das schon saugut!

Ich bin 41 und wieder verheiratet (Meine erste Freundin hat mich nach 22 Jahren wieder gefunden :-))

Ich habe 3 eigene Kinder, 3 Stiefkinder und 1 Pflegekind :lol:

Hobbies: Bridge, Beachvolleyball, Badminton, Fussball

Ich bin Controller in einer internationalen Werbeagentur (Publicis)

Ahja. Ich bin gebürtiger Wiener und Wahlsteirer und somit glühender Sturm-Fan

georeisen
21.07.2010, 15:08
Also ich bin 29, kein Haus, keine Frau, kein Job, dafür Laptop und einen eigenen Verein :lol::lol::lol:

na bitte mindestens 15 Freunde ;-)



Ich bin Controller in einer internationalen Werbeagentur (Publicis)



na bitte mit publicis hab ich schon früher bei der Kärnten Werbung mal zu tun gehabt und jetzt bei GEO Reisen hab ich Euren CEO Arturo auf einer Veranstaltung in Wien kurz kennen gelernt.

Ich bin Produkt- und Marketingleiter bei GEO. 7 Jahre dabei - schon während dem beruchfsbegleitendem FH Studium...

Dass Du bookie aber so einen Werdegang hast, dachte ich mir nicht - Kinder, voll im Beruf - dachte nur studenten sind hier aktiv und ich zähle schon zu den greisen, aber so ist es nicht. Klasse.

Wir sollten ein Forum fürs Outing gründen - TC offenbart Euch, wer seid ihr?! :-P

also viel spaß heute - ich werd nun noch die sonne genießen und dann das Livespiel verfolgen.

FC FISCHE :twisted:

Bookie
21.07.2010, 15:12
na bitte mit publicis hab ich schon früher bei der Kärnten Werbung mal zu tun gehabt und jetzt bei GEO Reisen hab ich Euren CEO Arturo auf einer Veranstaltung in Wien kurz kennen gelernt.

Ich bin Produkt- und Marketingleiter bei GEO. 7 Jahre dabei - schon während dem beruchfsbegleitendem FH Studium...

Dass Du bookie aber so einen Werdegang hast, dachte ich mir nicht - Kinder, voll im Beruf - dachte nur studenten sind hier aktiv und ich zähle schon zu den greisen, aber so ist es nicht. Klasse.

Wir sollten ein Forum fürs Outing gründen - TC offenbart Euch, wer seid ihr?! :-P

also viel spaß heute - ich werd nun noch die sonne genießen und dann das Livespiel verfolgen.

FC FISCHE :twisted:

Ist ja unpackbar, Du kennst unseren Raffi? Ha, ha unser leidender Italiener. Ich habe ihn während der WM eh auf der Schaufel gehabt :lol::lol:

Na ja, bin zwar 41 aber immer noch ein "kind" und spielsüchtig, vorallem auf solche Managerspiele fahre ich voll drauf ab. Die meiste Zeit habe ich eh nur im Büro, weil DBDT im Hintergrund läuft und ich email-Benachrichtigungen bekomme, wenn wer was postet. Das hilft bei meinem Moderatorjob. ;-)

Und nachdem ich schon über 10 Jahre jetzt hier bin, stört das keinen, weil sie wissen was sie an mir haben, wenn sie mal nach 6 (= 18.00 Uhr :lol:) was dringendes brauchen ;-)

pompinio
21.07.2010, 15:14
na bitte mindestens 15 Freunde ;-)



na bitte mit publicis hab ich schon früher bei der Kärnten Werbung mal zu tun gehabt und jetzt bei GEO Reisen hab ich Euren CEO Arturo auf einer Veranstaltung in Wien kurz kennen gelernt.

Ich bin Produkt- und Marketingleiter bei GEO. 7 Jahre dabei - schon während dem beruchfsbegleitendem FH Studium...

Dass Du bookie aber so einen Werdegang hast, dachte ich mir nicht - Kinder, voll im Beruf - dachte nur studenten sind hier aktiv und ich zähle schon zu den greisen, aber so ist es nicht. Klasse.

Wir sollten ein Forum fürs Outing gründen - TC offenbart Euch, wer seid ihr?! :-P

also viel spaß heute - ich werd nun noch die sonne genießen und dann das Livespiel verfolgen.

FC FISCHE :twisted:
Naja haben 400 Mitglieder, da würden wir schon so mnache Liga füllen :)

Puh wennst da auf so manches Treffen in Linz oder Wien kommst, dann siehst dass es nicht nur Studenten sind, gibt genug die 40 oder älter sind und hier mitspielen. Wenn ich zum Beispiel an der Gasser oder den Opa denk :)

georeisen
21.07.2010, 15:22
Ist ja unpackbar, Du kennst unseren Raffi? .....

....Das hilft bei meinem Moderatorjob. ;-)



also kennen ist übertrieben - ich weiß wie er aussieht und er hat mir seine karte gegeben und wir haben vielleicht 4min gequatscht.

Ja, meine Mitarbeiter sind da auch gebrieft - Mo und Do 17:00 - 18:00 ist die Tür zum Büro zu :-) sonst würd ich aber eine TcFunktion nicht schaffen - im Urlaub, in der Freizeit ja, aber im Job krieg ich ziemlich beton und bin teils auch viel unterwegs - leider nit immer durch die welt, aber viel D und Wien und Linz - auf der A1 geht das Livespiel auch schon mal neben dem Fahren am BB. :-)

Naja haben 400 Mitglieder, da würden wir schon so mnache Liga füllen :)

Puh wennst da auf so manches Treffen in Linz oder Wien kommst, dann siehst dass es nicht nur Studenten sind, gibt genug die 40 oder älter sind und hier mitspielen. Wenn ich zum Beispiel an der Gasser oder den Opa denk :)

ja so ein Treffen wär echt mal witzig. wir haben schon oft in unserer freundesgruppe gescherzt, dass wir uns einen bus mieten, eine palette bier kaufen und nach wien zum tc-treffen fahren :-P

dachte aber wirklich, dass eher schüler und studenten hier sind.daher war ich nie im forum so aktiv, aber jetzt machts immer mehr spaß.

Ein thread fürs Outing mit System wär aber schon eine Idee, für die die das wollen - evt. ergeben sich tolle kontakte und jemand der dbdt-spielt ist mir ja im gschäft auch gleich wesentlich sympathischer :lol:

Bookie
21.07.2010, 15:27
Naja haben 400 Mitglieder, da würden wir schon so mnache Liga füllen :)

Puh wennst da auf so manches Treffen in Linz oder Wien kommst, dann siehst dass es nicht nur Studenten sind, gibt genug die 40 oder älter sind und hier mitspielen. Wenn ich zum Beispiel an der Gasser oder den Opa denk :)

Stimmt es gibt viele über 30 oder 40 die hier mitspielen.

@GEO

Ja packt Euch mal zusammen, wenn´s ein Treffen in Wien gibt :) wär sicher eine lustige Runde :up:

pompinio
21.07.2010, 15:28
ja so ein Treffen wär echt mal witzig. wir haben schon oft in unserer freundesgruppe gescherzt, dass wir uns einen bus mieten, eine palette bier kaufen und nach wien zum tc-treffen fahren :-P

dachte aber wirklich, dass eher schüler und studenten hier sind.daher war ich nie im forum so aktiv, aber jetzt machts immer mehr spaß.

Ein thread fürs Outing mit System wär aber schon eine Idee, für die die das wollen - evt. ergeben sich tolle kontakte und jemand der dbdt-spielt ist mir ja im gschäft auch gleich wesentlich sympathischer :lol:

Na dann ab nach Wien.

Stone12 is auch aus Kärnten und der kommt auch alle 3-4 Treffen ;)
In Wien gibt es ja durch den Jedi68 regelmäßige Treffen.

Falls du FB hast, kannst dort der Gruppe du-bist-der-teamchef beitreten. Hat auch schon 650 User :)
Auf Xing waren wir auch mal, aber ich glaub das war noch unter TC Zeiten.

Früher hat es auch iwo einen Thread gegeben wo man sich vorstellen konnte (Realer Name, Alter,Beruf,...)

pompinio
21.07.2010, 15:31
Stimmt es gibt viele über 30 oder 40 die hier mitspielen.

@GEO

Ja packt Euch mal zusammen, wenn´s ein Treffen in Wien gibt :) wär sicher eine lustige Runde :up:

im Winter gibt es auch erstmals ein Hallenturnier. Vielleicht schaffts ja gleich eine Mannschaft ;)

Bookie
21.07.2010, 15:31
Früher hat es auch iwo einen Thread gegeben wo man sich vorstellen konnte (Realer Name, Alter,Beruf,...)

Ja den gab´s im alten TC, den habe ich damals eröffnet ;-)

georeisen
21.07.2010, 15:37
im Winter gibt es auch erstmals ein Hallenturnier. Vielleicht schaffts ja gleich eine Mannschaft ;)

ja sensationell - da gebt bitte unbedingt Bescheid - vielleicht per pm. ich glaub da kommt der bus :-D

Mannschaftsname: Espresso Albert

werd mal die horde fragen... coole community!

bin ja auch auf FB, xing uä. aber eigentlich nutz ich das nicht - das dbdt-forum ist mein einziges virtuelles socialnetwork - habs auch unterschätzt, aber es macht immer mehr spaß das spiel zu spielen.

bierchen mit den admins und euch wär aber schon eine feine sache, vielleicht lassts mi dann mal gewinnen :lol:

Bookie
21.07.2010, 15:56
ja sensationell - da gebt bitte unbedingt Bescheid - vielleicht per pm. ich glaub da kommt der bus :-D

Mannschaftsname: Espresso Albert

werd mal die horde fragen... coole community!

bin ja auch auf FB, xing uä. aber eigentlich nutz ich das nicht - das dbdt-forum ist mein einziges virtuelles socialnetwork - habs auch unterschätzt, aber es macht immer mehr spaß das spiel zu spielen.

bierchen mit den admins und euch wär aber schon eine feine sache, vielleicht lassts mi dann mal gewinnen :lol:

Des häst ma früher sagen müssen. Für :prost: hätte ich Dir sogar ein Tor schießen lassen :lol:

georeisen
21.07.2010, 16:07
:-) bis zur rückrunde wird eine kiste am postweg sein :-)

pompi du auch eine kiste? :-)

pompinio
21.07.2010, 16:13
:-) bis zur rückrunde wird eine kiste am postweg sein :-)

pompi du auch eine kiste? :-)

Ich sag nicht nein aber zu mindestens in der Hinrunde wird die nicht notwendig sein ;-)

pompinio
21.07.2010, 16:18
Hmm im Friendly sieht die neue Aufstellung schon mal gut aus :)

Führe 4:0:-D

pompinio
22.07.2010, 10:00
So alles wieder umgestellt für heute :(

Bookie
22.07.2010, 10:14
So alles wieder umgestellt für heute :(

Ich habe auch sehr schonend aufgestellt. Mein Goalie, mein führender Stürmer (wobei alle drei gleichwertig sind) pausieren. ein guter VT pausiert. Hoffentlich habe ich mich nicht verspeckuliert....

Von der Rangliste dürfte bond ja nicht sooo weit hinter mir liegen, aber ich denke ich werde heute um Platz 200 bis 300 sein.... ;-)

pompinio
22.07.2010, 10:31
Ich habe auch sehr schonend aufgestellt. Mein Goalie, mein führender Stürmer (wobei alle drei gleichwertig sind) pausieren. ein guter VT pausiert. Hoffentlich habe ich mich nicht verspeckuliert....

Von der Rangliste dürfte bond ja nicht sooo weit hinter mir liegen, aber ich denke ich werde heute um Platz 200 bis 300 sein.... ;-)

Naja ich hab für ein X aufstellen müssen, brauch die Sponsorengelder ;-)

Bookie
22.07.2010, 10:33
Naja ich hab für ein X aufstellen müssen, brauch die Sponsorengelder ;-)

sprich: Du spielst nicht auf riskante 3 Pkt. sondern auf save 1 Pkt.?

pompinio
22.07.2010, 10:46
sprich: Du spielst nicht auf riskante 3 Pkt. sondern auf save 1 Pkt.?
Quasi ;-)
Wobei ich hoffe er hat mir die Aufstellung noch genommen :-?

Bookie
22.07.2010, 11:47
Quasi ;-)
Wobei ich hoffe er hat mir die Aufstellung noch genommen :-?

:lol::lol: Sozusagen ein Überraschungseffekt für Dich nach dem Spiel :lol::lol:

Bin heute mit 2.200 Zusehern ausverkauft. Wow!

pompinio
22.07.2010, 12:19
:lol::lol: Sozusagen ein Überraschungseffekt für Dich nach dem Spiel :lol::lol:

Bin heute mit 2.200 Zusehern ausverkauft. Wow!

Ja nur wenn der das nicht genommen hat, muss ich wieder auf einen 4er warten :(

Also da gehen mind. noch 200-300 mehr ins Stadion ;-)

Bookie
22.07.2010, 12:29
Ja nur wenn der das nicht genommen hat, muss ich wieder auf einen 4er warten :(

Also da gehen mind. noch 200-300 mehr ins Stadion ;-)

Bei mir? :oops::oops:

pompinio
22.07.2010, 12:32
Bei mir? :oops::oops:

Sicher, wieso nicht?
Bekommst sicher an die 2,6-2,7k Zuseher

Schau dir alleine deine Fanbasis an, ich hatte am Montag 2,5k und war ausverkafut.

Bookie
22.07.2010, 13:04
Sicher, wieso nicht?
Bekommst sicher an die 2,6-2,7k Zuseher

Schau dir alleine deine Fanbasis an, ich hatte am Montag 2,5k und war ausverkafut.

Wieviele Steher und Sitzer hast Du? Ich habe 1.200 Steher und 1.000 Sitzer

Blade
22.07.2010, 13:05
Hab auch ausgebaut und bin wieder ausverkauft.
2000 Plätze sind voll und vor dem nächsten Heimspiel will ich wieder 200 Plätze dazu bauen.
2300 bis 2400 müsst ich ja auch voll kriegen oder täusche ich mich da?

Bookie
22.07.2010, 13:09
Hab auch ausgebaut und bin wieder ausverkauft.
2000 Plätze sind voll und vor dem nächsten Heimspiel will ich wieder 200 Plätze dazu bauen.
2300 bis 2400 müsst ich ja auch voll kriegen oder täusche ich mich da?

Vergleiche mal Deine Fanbasis mit uns ;-) dann wirst sehen ob es gehen kann.

pompinio
22.07.2010, 13:09
Ihr seits alle beide vor mir in der Rangliste und ich hatte am Montag 2500 Zuseher und was ausverkauft

Mehr sag ich da nicht mehr dazu :)


Mein Stadion umfaßt mittlerweile 3000 Zuseher und 6 VIPs ;)

Bookie
22.07.2010, 13:16
Ihr seits alle beide vor mir in der Rangliste und ich hatte am Montag 2500 Zuseher und was ausverkauft

Mehr sag ich da nicht mehr dazu :)


Mein Stadion umfaßt mittlerweile 3000 Zuseher und 6 VIPs ;)

3.000 :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

pompinio
22.07.2010, 13:17
3.000 :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Also gegen dich oder Geo wird die Hütte voll sein :)

Bookie
22.07.2010, 13:24
Also gegen dich oder Geo wird die Hütte voll sein :)

Also 3.000 wäre bei mir fast eine Verdopplung meiner Zuseher....

pompinio
22.07.2010, 13:30
Also 3.000 wäre bei mir fast eine Verdopplung meiner Zuseher....

Mehr hast du davor nicht gehabt?
Also ich hatte in der 4.Saison 1,8k als Höchstwert

pompinio
22.07.2010, 13:40
:shock: sensationellen Trainer gerade entdeckt :shock:

pompinio
22.07.2010, 13:44
:shock: sensationellen Trainer gerade entdeckt :shock:

Also ich hab fix ab nächster Woche einen neuen Trainer!!!

georeisen
22.07.2010, 13:45
ich hab 2.000 (400 steher)...

Bookie
22.07.2010, 13:47
Mehr hast du davor nicht gehabt?
Also ich hatte in der 4.Saison 1,8k als Höchstwert

Ich war auf 1.700 vorige Saison.

Bookie
22.07.2010, 13:47
ich hab 2.000 (400 steher)...

400 Steher, 1.600 Sitzer und ausverkauft? Wow!!!!

georeisen
22.07.2010, 15:07
naja bisher mit 1.800 (400 steher) - jetzt geh ich auf 200 üsitzer mehr... sollte passen. Fanbasis stimmt...


noch :-(

Bookie
22.07.2010, 15:09
naja bisher mit 1.800 (400 steher) - jetzt geh ich auf 200 üsitzer mehr... sollte passen. Fanbasis stimmt...


noch :-(

Soviele Sitzer mit sovielen Zusehern. Das gibt gute Einnahmen :up:

pompinio
22.07.2010, 15:21
naja bisher mit 1.800 (400 steher) - jetzt geh ich auf 200 üsitzer mehr... sollte passen. Fanbasis stimmt...


noch :-(

Wie hoch sind deine Stadioneinnahmen bzw. was bleibt dir bei H/A über?

Bookie
22.07.2010, 15:28
Wie hoch sind deine Stadioneinnahmen bzw. was bleibt dir bei H/A über?

Mir bleiben heute ca. 32.200 netto übrig.

pompinio
22.07.2010, 15:35
Mir bleiben heute ca. 32.200 netto übrig.

Hmm ein bisserl wenig.
Wieviel mit bei der H/A Abrechnung?

georeisen
22.07.2010, 15:36
also derzeit mit 1.800 (400 steher) alles übderdacht und 7 imbisbuden
nach hin und rückrunde stadion +20.173 EUR

was die 2.000 mehr üsitzer mit zusätzlichen 3 imbiss dazubringen, weiß i nit, weil mei stadion im ausbau ist und ich nicht nachschauen kann - (Anregung für die Admins!!)

gedächtnis hab ich ein schlechtes - geb euch aber dann bescheid sobald das neue stadion am 26.7 eröffnet wird - hoffentlich mit einem heimsieg gegen SK Schwarz Weiß :-)

Bookie
22.07.2010, 15:39
Hmm ein bisserl wenig.
Wieviel mit bei der H/A Abrechnung?

Hoppla, da habe ich noch die Auswärtskosten vergessen. :oops:

32.200 - 3.510 = 28.690 netto nach H/A

habe immer ausgewogen hinzugebaut ;-)

pompinio
22.07.2010, 15:48
Hoppla, da habe ich noch die Auswärtskosten vergessen. :oops:

32.200 - 3.510 = 28.690 netto nach H/A

habe immer ausgewogen hinzugebaut ;-)

Verstehe. Na bei mir sind es knapp 34k netto ;-)

Also Ausbauen,ausbauen

Bookie
22.07.2010, 15:50
Verstehe. Na bei mir sind es knapp 34k netto ;-)

Also Ausbauen,ausbauen

JAWOLLLL *strammsteh*

pompinio
22.07.2010, 16:05
Ich würde mal sagen meine Aufstellung hat er nicht mehr genommen :-?

Bookie
22.07.2010, 16:10
Ich würde mal sagen meine Aufstellung hat er nicht mehr genommen :-?

:lol::lol: Bin gerade eingestiegen und habe satte 11 Tore versäumt :shock::shock:

Wos isn do los?

Eine Sensation bahnt sich bei Blade an ;-)

Bookie
22.07.2010, 16:21
Mit der Reserve 6:0 zur Pause :shock::shock: hätt ich nie geglaubt

pompinio
22.07.2010, 16:25
Mit der Reserve 6:0 zur Pause :shock::shock: hätt ich nie geglaubt

Hmm da hab ich wohl jemanden gefunden der mir liegen könnte :)

Bookie
22.07.2010, 16:27
Hmm da hab ich wohl jemanden gefunden der mir liegen könnte :)

Also die müsstest Du auf alle Fälle biegen. Ich tippe Dich auf dem 5. oder evtl. 4. Platz ;-)

pompinio
22.07.2010, 16:27
Also die müsstest Du auf alle Fälle biegen. Ich tippe Dich auf dem 5. oder evtl. 4. Platz ;-)

Wenn der Trainer kommt, tippe ich mich auch auf den 4. Platz :)

georeisen
22.07.2010, 16:28
und ich bin heute so am schonen, dass ich schon dachte es könnte gegen den pc gegner knapp werden :-) 4. tabellenplatz - da will ich bleiben: erklärtes saisonziel!!

Bookie
22.07.2010, 16:30
Geh bitte spielt Euch ex equo auf den 4. Platz, dann will ich wissen was Kamil macht :lol::lol:

Ich weiß eh: losen

pompinio
22.07.2010, 16:36
Hmm da hat mich wohl wer im falschen 1/4 erwischt, ansonsten wäre es ein X