PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/30, Saison 5

Seiten : 1 [2] 3

Bookie
22.07.2010, 16:37
Hmm da hat mich wohl wer im falschen 1/4 erwischt, ansonsten wäre es ein X

Vielleicht hat dein Trainer, deinen Spielern erst alles ab dem 2. Abschnitt erklärt :lol::lol:

Von mir aus, könnten wir die Meisterschaft mit heute beenden :lol::lol:

Blade
22.07.2010, 16:56
Gratuliere Bookie du wirst ja noch ne richtige Torfabrik! :-D
Zum Glück wurde nicht aus der Sensation!!!! da schont man 2 Spieler und es wird schon spannend.

Bookie
23.07.2010, 08:22
Gratuliere Bookie du wirst ja noch ne richtige Torfabrik! :-D
Zum Glück wurde nicht aus der Sensation!!!! da schont man 2 Spieler und es wird schon spannend.

Na ja Du hast den Gegner schon im Griff gehabt, er hat Dich ja nur im 1. Abschnitt erwischt ;-)

Im Prinzip schaut es nach einer 2-Klassen-Gesellschaft aus. Hätte ich in der 2. UL nicht erwartet, dachte mir da wird´s schon ausgewogener....

pompinio
23.07.2010, 09:12
Ja und ich hoffe ich bin ab nächster Woche wieder in der oberen Hälfte ;)

Habt ihr den Stürmer mit den 24 A-Skills gesehen? Würde mich interessieren was man mit dem für einen Angriffswert hat :-D

Bookie
23.07.2010, 09:22
Ja und ich hoffe ich bin ab nächster Woche wieder in der oberen Hälfte ;)

Habt ihr den Stürmer mit den 24 A-Skills gesehen? Würde mich interessieren was man mit dem für einen Angriffswert hat :-D

Nein, aber ich habe 2 andere gesehen, von denen ich mir sicher, wenn überhaupt nur einen leisten kann.

Mal sehen ob es überhaupt einer wird. Beide würden ideal zu mir passen.

Der stürmer dürfte wohl nicht ganz zu mir passen, denn der ist nicht in meinem Filter ;-)

pompinio
23.07.2010, 09:38
Nein, aber ich habe 2 andere gesehen, von denen ich mir sicher, wenn überhaupt nur einen leisten kann.

Mal sehen ob es überhaupt einer wird. Beide würden ideal zu mir passen.

Der stürmer dürfte wohl nicht ganz zu mir passen, denn der ist nicht in meinem Filter ;-)

Naja ein bisserl wenig Erf. (3) hat er aber ansonsten ganz brauchbar mit einem zweiten erfahrenen Stürmer ;)

Bookie
23.07.2010, 09:44
Naja ein bisserl wenig Erf. (3) hat er aber ansonsten ganz brauchbar mit einem zweiten erfahrenen Stürmer ;)

zeig her mal, ich kauf ihn eh nicht weil er nicht in mein konzept passt.

pompinio
23.07.2010, 09:51
zeig her mal, ich kauf ihn eh nicht weil er nicht in mein konzept passt.

Bitte wir sollen doch keine laufenden Auktionen posten, da regen sich immer die Mods auf :)

Edit by Bookie: Cheatingverdacht :) :) :)
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=60615)

Bookie
23.07.2010, 09:59
Bitte wir sollen doch keine laufenden Auktionen posten, da regen sich immer die Mods auf :)

hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=60615)

Bist du deppert, der ist wirklich ein Hammer. Der fällt aus meinem Filter weil ich KO auf min. 3 eingestellt habe :lol::lol:

Aber interessant wäre der schon für mich, werde aber nicht mitbieten.

pompinio
23.07.2010, 10:07
Bist du deppert, der ist wirklich ein Hammer. Der fällt aus meinem Filter weil ich KO auf min. 3 eingestellt habe :lol::lol:

Aber interessant wäre der schon für mich, werde aber nicht mitbieten.

Naja für mich ist er schon interessant, das wirft mich wieder nach vorne im Kampf um den Aufstieg ;)

Mit einer taktikschen Überlegenheit, kann ich sogar mit Jugis spielen :lol:

Bookie
23.07.2010, 10:12
Naja für mich ist er schon interessant, das wirft mich wieder nach vorne im Kampf um den Aufstieg ;)

Mit einer taktikschen Überlegenheit, kann ich sogar mit Jugis spielen :lol:

Stimmt! Dann wird´s aber wieder kein 4er Trainer :)

Oida, Deine Sorgen wü i haben :lol::lol:

pompinio
23.07.2010, 10:18
Stimmt! Dann wird´s aber wieder kein 4er Trainer :)

Oida, Deine Sorgen wü i haben :lol::lol:

Ja wenn kein passender kommt, muss ich mich halt anderwertig umsehen.
Da im Moment ein idealer 3er Trainer am Markt ist, bleibt mir dann natürlich ein bisserl Kohle über und die sollte wieder investiert werden :)

Bookie
23.07.2010, 10:19
Ja wenn kein passender kommt, muss ich mich halt anderwertig umsehen.
Da im Moment ein idealer 3er Trainer am Markt ist, bleibt mir dann natürlich ein bisserl Kohle über und die sollte wieder investiert werden :)

du wirst schon das passende bis zu unserem Duell gefunden haben, damit Du mich schlägst ;-)

pompinio
23.07.2010, 10:49
du wirst schon das passende bis zu unserem Duell gefunden haben, damit Du mich schlägst ;-)

Naja du bist ja viel zu weit weg von mir bzw. auch nicht das Ziel ;)

Bookie
23.07.2010, 12:55
Naja du bist ja viel zu weit weg von mir bzw. auch nicht das Ziel ;)

Ich bin nicht Dein Ziel? Danke :lol::lol::lol:

georeisen
25.07.2010, 18:48
Ich bin nicht Dein Ziel? Danke :lol::lol::lol:

dafür aber wohl hier... :shock:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=633413#post633413

Bookie, ich hab für nein gestimmt. Vergönne Dir zwar die Verewigung im Spiel, aber wenn dann doch positiv... :-)

Chieffred Kompromissinger
Mor Lock Härtefall
Jockeraw Durchgänger
Bokkie Blindfisch
Pompinio Normalio
GEO Reisen Gerecht :oops:

eigentlich wärs witzig... :twisted: :lol:

georeisen
25.07.2010, 19:12
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=61869

Für 30.000 wär er noch was für meinen B-KAder gewesen. Da er aber nicht in der torschützenliste ist, war er wohl in deinem c-kader? 8-)

pompinio
25.07.2010, 20:24
So im Zuge des letzten DBDT-Treffen hat sich meine Ausrichtung komplett geändert!!!
Muss morgen nochmal alles durchrechnen aber es wird einige Überraschungen geben ;)

Bookie
26.07.2010, 09:08
So im Zuge des letzten DBDT-Treffen hat sich meine Ausrichtung komplett geändert!!!
Muss morgen nochmal alles durchrechnen aber es wird einige Überraschungen geben ;)

:shock::shock:Ned Dei Ernst :shock::shock::lol::lol::lol::lol:

Bookie
26.07.2010, 09:09
dafür aber wohl hier... :shock:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=633413#post633413

Bookie, ich hab für nein gestimmt. Vergönne Dir zwar die Verewigung im Spiel, aber wenn dann doch positiv... :-)

Chieffred Kompromissinger
Mor Lock Härtefall
Jockeraw Durchgänger
Bokkie Blindfisch
Pompinio Normalio
GEO Reisen Gerecht :oops:

eigentlich wärs witzig... :twisted: :lol:

Ich hab´s eh schon im Thread geschrieben. Das hat was, weil´s der Realität entspricht :oops::lol::lol:

pompinio
26.07.2010, 10:19
:shock::shock:Ned Dei Ernst :shock::shock::lol::lol::lol::lol:

Doch hab alles schon durch kalkuliert ;)

Bookie
26.07.2010, 10:22
Doch hab alles schon durch kalkuliert ;)

Unpackbar, und was ist diesmal das Konzept?

pompinio
26.07.2010, 10:28
Unpackbar, und was ist diesmal das Konzept?

War ja eh das Thema am Tisch aber du warst ja ziemlich abgelenkt mit dem Malurch ;)

Blade
26.07.2010, 10:30
So heute wird es ernst für mich.
Das Spiel gegen Geo Reisen ist eine echte Standort bestimmung für mich.
Mit einem Punkt wäre ich super zufrieden und der würde mich auch in der 1 Hälfte der Tabelle halten.

pompinio
26.07.2010, 10:43
So heute wieder 40k netto und das gegen einen der Fanbasis schwächsten :-D

@Bookie von dir erwarte ich mir dann ein volles Stadion mit 3000 Besuchern ;-)

Blade
26.07.2010, 10:46
Was ist eingentlich der momentane Zuschauerrekord?

pompinio
26.07.2010, 11:46
Was ist eingentlich der momentane Zuschauerrekord?

2805 weiß ich

Bookie
26.07.2010, 12:22
So heute wieder 40k netto und das gegen einen der Fanbasis schwächsten :-D

@Bookie von dir erwarte ich mir dann ein volles Stadion mit 3000 Besuchern ;-)

Waahnsinn. Da hinke ich total nach :-)

Bookie
26.07.2010, 12:22
War ja eh das Thema am Tisch aber du warst ja ziemlich abgelenkt mit dem Malurch ;)

Na ja klar. Ich habe ich jetzt 2,5 Jahre nicht mehr gesehen :lol::lol:

pompinio
26.07.2010, 12:42
Waahnsinn. Da hinke ich total nach :-)

Hab ich dir aber schon im Auto nach Linz erzählt ;)

Bookie
26.07.2010, 12:47
Hab ich dir aber schon im Auto nach Linz erzählt ;)

Ja schon, aber ich habe nicht geglaubt, dass der Sprung wirklich so eklatant ist.

pompinio
26.07.2010, 12:56
Ja schon, aber ich habe nicht geglaubt, dass der Sprung wirklich so eklatant ist.

Hab ich dir aber auch im Auto erklärt warum der Sprung so hoch sein wird ;)

Bin mal gespannt ob ich noch die 3k schaffe bevor ich dann komplett zurückfalle in der Ranglsite

georeisen
26.07.2010, 13:02
So heute wird es ernst für mich.
Das Spiel gegen Geo Reisen ist eine echte Standort bestimmung für mich.
Mit einem Punkt wäre ich super zufrieden und der würde mich auch in der 1 Hälfte der Tabelle halten.

ja wird spannend - ich spiele auf konter 4-5-1 und hoffe doch, dass es zumindest 1 punkt wird!

Bookie
26.07.2010, 14:01
ja wird spannend - ich spiele auf konter 4-5-1 und hoffe doch, dass es zumindest 1 punkt wird!

Auf Euer Duell bin ich gespannt. Nachdem ich gegen bei schon gespielt habe, schätze ich Blade doch ein wenig stärker ein.

Allerdings spielt er auswärts... Das wird eine sehr knappe Partie denke ich

Mein Tipp: 1:1 ;-)

pompinio
26.07.2010, 14:05
Ich finde es so org, um welche Preise man Jugis bekommt :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=62200

Bookie
26.07.2010, 14:12
Ich finde es so org, um welche Preise man Jugis bekommt :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=62200

Na ja, mit Kondi 4 nicht berauschend und 6 Skills.

Solche Jugis habe ich 4 und 1 davon spielt heute :lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770379&code=0213e9ec6d7b9f823dfa680a6877d334

pompinio
26.07.2010, 14:14
Na ja, mit Kondi 4 nicht berauschend und 6 Skills.

Solche Jugis habe ich 4 und 1 davon spielt heute :lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770379&code=0213e9ec6d7b9f823dfa680a6877d334

Ja nur wenn man bedenkt wieviel die Jugend kostet, ist der Preis absolut lächerlich!

Bookie
26.07.2010, 14:20
Ja nur wenn man bedenkt wieviel die Jugend kostet, ist der Preis absolut lächerlich!

Ja, aber er hätte ihn ja nicht ziehen müssen :lol::lol: oder etwas trainieren, denn dass er mit dem keinen Gewinn macht war klar, mMn.

georeisen
26.07.2010, 14:46
Auf Euer Duell bin ich gespannt. Nachdem ich gegen bei schon gespielt habe, schätze ich Blade doch ein wenig stärker ein.

Allerdings spielt er auswärts... Das wird eine sehr knappe Partie denke ich

Mein Tipp: 1:1 ;-)

ja gefährlich - tippe auch auf ein X. Hoffentlich! :-)

Bookie
26.07.2010, 15:40
ja gefährlich - tippe auch auf ein X. Hoffentlich! :-)

Du hast durchaus Siegeschancen, denn Blade hat auch keinen Megagoalie ;-)

georeisen
26.07.2010, 15:46
Du hast durchaus Siegeschancen, denn Blade hat auch keinen Megagoalie ;-)

egal - werde mir jedenfalls das Spiel live anschauen. Ich muss mich noch bis zur Saisonhälfte etwas drüber retten, dann wäre zumindest wieder Kapital für 1-2 Spieler da. Der Aufstieg ist das erklärte Ziel!

Bookie
26.07.2010, 15:49
egal - werde mir jedenfalls das Spiel live anschauen. Ich muss mich noch bis zur Saisonhälfte etwas drüber retten, dann wäre zumindest wieder Kapital für 1-2 Spieler da. Der Aufstieg ist das erklärte Ziel!

Tja wie gesagt, es hängt von Pompi ab, ob er jetzt aufsteigt oder nicht, aber der ziert sich ja, wie ein Mädi :lol::lol::lol:

Bookie
26.07.2010, 16:22
ACHTUNG ACHTUNG, meine Damen und Herren in Rumkugel bahnt sich eine Sensation an.....

Der Underdog geht mit 1:0 in Führung, Der Trainer von Havana Sport ist ausser sich vor Wut und hat bereits eine Werbebande zertreten :lol::lol:

georeisen
26.07.2010, 16:31
ja und bei mir schaut es bitter aus ... 0:1 in der 51.min. naja noch is nit vorbei...

Bookie
26.07.2010, 16:39
ja und bei mir schaut es bitter aus ... 0:1 in der 51.min. naja noch is nit vorbei...

Jetzt wird´s schwer, aber wer weiß ;-)

pompinio
26.07.2010, 16:45
Na bitte.
Kann doch noch ein 0:0 ermauern :)

Blade
26.07.2010, 16:49
@ Bookie lass doch mal die Kritik an meinem Torwart er ist eh schon komplett fertig!;-) :-D
und ausserdem ist er mein teuerster Einkauf bist jetzt hab immer gedacht er ist relativ stark.?

Bookie
26.07.2010, 16:51
@ Bookie lass doch mal die Kritik an meinem Torwart er ist eh schon komplett fertig!;-) :-D
und ausserdem ist er mein teuerster Einkauf bist jetzt hab immer gedacht er ist relativ stark.?

Habe ich da was falsches in Erinnerung? :oops::oops::oops:

BTW: Grats zum Sieg. Die Niederlage von Havana macht Dich zum zweiten Titelfavoriten ;-)

pompinio
26.07.2010, 16:54

Wie groß ist seine Erfahrung?

Blade
26.07.2010, 17:00
Zweiter Titelfavorit weiss ich zwar nicht, aber mit dem Aufstieg schaut es gut aus. Wir haben schon mal über meinen TW gesprochen und da hast auch gemeint er dürfte nicht der stärkste sein. habs eh nicht ernst gemeint ;-)

@ pompino
du hast recht es ist höchstwahrscheinlich die Erfahrung die ihn ab und zu schwächeln lässt.

pompinio
26.07.2010, 17:49
@ pompino
du hast recht es ist höchstwahrscheinlich die Erfahrung die ihn ab und zu schwächeln lässt.

Jaja die Erfahrung :)

Bookie
26.07.2010, 19:17
Rechtzeitig vor dem entscheidenden Duell um den Herbstmeistertitel, darf das Management von Bookie Utd. eine Neuverpflichtung bekannt geben:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=61404

Nils Grothe :"Ich freue mich sehr über die Verpflichtung, da Bookie Utd. sich doch sehr um mich beworben hat. Ich hoffe ich kann dem Verein das gleich beim ersten Pflichtspiel zurück geben!" ;-)

pompinio
27.07.2010, 08:57
Netter Spieler :)
Wobei ich den Preis dann doch ein bisserl heftig finde ;)

Bookie
27.07.2010, 09:29
Netter Spieler :)
Wobei ich den Preis dann doch ein bisserl heftig finde ;)

Findest ihn wirklich zu teuer? :shock: Dachte der Preis wäre o.k., zumindest für mich :lol:

pompinio
27.07.2010, 09:34
Findest ihn wirklich zu teuer? :shock: Dachte der Preis wäre o.k., zumindest für mich :lol:

Naja welche Erfahrung hat er denn jetzt?
Helfen wird er dir auf jeden Fall, frage ist halt nur ob es was vergleichbares, günstigeres am Markt gibt bzw. ob er dir ins Trainingskonzept paßt.

Bookie
27.07.2010, 09:38
Naja welche Erfahrung hat er denn jetzt?
Helfen wird er dir auf jeden Fall, frage ist halt nur ob es was vergleichbares, günstigeres am Markt gibt bzw. ob er dir ins Trainingskonzept paßt.

Erfahrung hat er jetzt 4,0

In´s Trainingskonzept passt er punkt genau.

Vergleichbares war nur mehr ein 8/8er am Markt. Ich habe die Filtereinstellung sehr freundlich gestaltet, und da ragte er heraus ;-)

pompinio
27.07.2010, 09:43
Erfahrung hat er jetzt 4,0

In´s Trainingskonzept passt er punkt genau.

Vergleichbares war nur mehr ein 8/8er am Markt. Ich habe die Filtereinstellung sehr freundlich gestaltet, und da ragte er heraus ;-)

Naja 4,0 ist schon äußerst knapp für das Alter :-?
Ich hoffe nur du trainierst was anderes als PA/SA oder?

Bookie
27.07.2010, 09:50
Naja 4,0 ist schon äußerst knapp für das Alter :-?
Ich hoffe nur du trainierst was anderes als PA/SA oder?

Yep! Das tu ich.

pompinio
27.07.2010, 10:08
Yep! Das tu ich.

Sehr gut :)

Bookie
27.07.2010, 10:27
Sehr gut :)

Jetzt ist noch die Def. Abteilung dran, danach Taktiken und danach off skills ;-)

pompinio
27.07.2010, 10:45
Jetzt ist noch die Def. Abteilung dran, danach Taktiken und danach off skills ;-)

Du trainierst echt Taktiken?

Bookie
27.07.2010, 10:50
Du trainierst echt Taktiken?

Ja ein bisschen halt, aber nicht sehr intensiv ;-)

pompinio
27.07.2010, 12:15
Ja ein bisschen halt, aber nicht sehr intensiv ;-)

Na du mußt Zeit haben :)

Bookie
27.07.2010, 12:25
Na du mußt Zeit haben :)

Ja wenn sie mir fallen, dann trainiere ich diese Taks mal nach, damit sie wieder dort sind wo sie hingehören :lol::lol: (Monk halt)

pompinio
27.07.2010, 12:31
Ja wenn sie mir fallen, dann trainiere ich diese Taks mal nach, damit sie wieder dort sind wo sie hingehören :lol::lol: (Monk halt)

Ja aber wie kann eine Taktik fallen, die du spielst ;-)

Bookie
27.07.2010, 12:53
Ja aber wie kann eine Taktik fallen, die du spielst ;-)

Das ist mir schon ein paar Mal passiert. Vorallem vorige Saison als ich nur Torwarttraining machte.

Genauso kann Dir eine off. Taktik bei def. Training und umgekehrt fallen. Ist Dir das noch nie passiert?

pompinio
27.07.2010, 13:01
Das ist mir schon ein paar Mal passiert. Vorallem vorige Saison als ich nur Torwarttraining machte.

Genauso kann Dir eine off. Taktik bei def. Training und umgekehrt fallen. Ist Dir das noch nie passiert?

Also mir ist noch nie eine gespielte Taktik gefallen und der Rest ist mir ziemlich egal ;-)

Bookie
27.07.2010, 13:04
Also mir ist noch nie eine gespielte Taktik gefallen und der Rest ist mir ziemlich egal ;-)

Auch nicht von Reservisten?

pompinio
27.07.2010, 14:03
Auch nicht von Reservisten?

Nein, noch nie :)

Bookie
27.07.2010, 14:12
Nein, noch nie :)

Interessant....

pompinio
27.07.2010, 15:08
Interessant....

Hat aber ziemlichsicher mit der Rotation zu tun ;)

Und wie gesagt, ich finde Taktiktraining im Moment wertlos, da meistens eh der Trainer entscheidet ;-)

Bookie
27.07.2010, 15:31
Hat aber ziemlichsicher mit der Rotation zu tun ;)

Und wie gesagt, ich finde Taktiktraining im Moment wertlos, da meistens eh der Trainer entscheidet ;-)

Mit Deiner oder meiner Rotation? Ich rotiere häufig :lol:

pompinio
27.07.2010, 15:42
Mit Deiner oder meiner Rotation? Ich rotiere häufig :lol:

Mit meiner Rotation ;)

georeisen
27.07.2010, 16:05
Was sagt ihr eigentlich zum geplanten Wechseltool? Ich freu mich drauf - endlich ein wesentlicher Faktor im Spiel der das Game spannender macht. Man kann plötzlich reagieren und für Eventualitäten gerüstet sein.

pompinio
27.07.2010, 16:17
Was sagt ihr eigentlich zum geplanten Wechseltool? Ich freu mich drauf - endlich ein wesentlicher Faktor im Spiel der das Game spannender macht. Man kann plötzlich reagieren und für Eventualitäten gerüstet sein.

Sicher sehr gut, nur ein bisserl hab ich Angst davor.
Aber schau ma mal wann und wie er kommt ;)

Bookie
27.07.2010, 16:49

Das ist grundsätzlich toll, nur muss es vorher auf Herz und Nieren geprüft werden um Bugs zu vermeiden. Solche wären fatal....

Jokeraw
27.07.2010, 16:53
Das ist grundsätzlich toll, nur muss es vorher auf Herz und Nieren geprüft werden um Bugs zu vermeiden. Solche wären fatal....
Sorry dass ich mich einmisch, aber der war gut.
Ich glaube du träumst.

Ich hoffe dass wenigstens dies zuerst NUR für die Friendlies freigeschalten wird. Weil dann können wir es testen und dann erst für die Ligaspiele, weil die Admins werden es 100 Prozentig NICHT auf Herz und Nieren testen. Aber sowas von sicher. Oder wurde dies bei irgendeinem Feature gemacht. ;-)

pompinio
27.07.2010, 16:55

ideal für die friendlys ;)

Bookie
28.07.2010, 08:44
Sorry dass ich mich einmisch, aber der war gut.
Ich glaube du träumst.

Ich hoffe dass wenigstens dies zuerst NUR für die Friendlies freigeschalten wird. Weil dann können wir es testen und dann erst für die Ligaspiele, weil die Admins werden es 100 Prozentig NICHT auf Herz und Nieren testen. Aber sowas von sicher. Oder wurde dies bei irgendeinem Feature gemacht. ;-)

Du erzählst mir jetzt das, was ich auch geschrieben habe (Das muss auf Herz und Nieren getestet werden (in Friendlies, oder in einem eigenen Tool) bevor es eingesetzt wird (im Ligaalltag)).

Das meinte ich ja eh, also warum träume ich dann? :lol::lol::lol::lol:

Bookie
29.07.2010, 08:52
@Pompi

Weil wir ja auch beim Treffen darüber gesprochen haben, dass der Trainer sehr entscheidend ist. Ja ich gebe Dir recht, aber gestern habe ich gegen Bacardi (3er Trainer mit 8er Taktik wert) 1:0 gewonnen.

Das ist für mich ein Prestigegewinn denn Bacardi ist sehr stark ;-)

Gut es war nur ein Spiel und ist kein Beweiß, aber es ist für mich ein Indiz, dass man mit einem 2er Trainer gegen einen 3er nicht chancenlos ist ;-)

pompinio
29.07.2010, 09:06
@Pompi

Weil wir ja auch beim Treffen darüber gesprochen haben, dass der Trainer sehr entscheidend ist. Ja ich gebe Dir recht, aber gestern habe ich gegen Bacardi (3er Trainer mit 8er Taktik wert) 1:0 gewonnen.

Das ist für mich ein Prestigegewinn denn Bacardi ist sehr stark ;-)

Gut es war nur ein Spiel und ist kein Beweiß, aber es ist für mich ein Indiz, dass man mit einem 2er Trainer gegen einen 3er nicht chancenlos ist ;-)

Ich hab nicht gesagt dass es unmöglich ist gegen einen zu gewinnen, allerdings wird deine einzige Möglichkeit sein die Leute auszukontern.

Deshalb sehe ich eigentlich Mannschaften mit einem 4er oder 5er Trainer, die def. veranlagt sind, klar im Vorteil da es fast unmöglich ist bei gewissen Taktiken einen Konter einzufangen ;)

Bookie
29.07.2010, 09:19
Ich hab nicht gesagt dass es unmöglich ist gegen einen zu gewinnen, allerdings wird deine einzige Möglichkeit sein die Leute auszukontern.

Deshalb sehe ich eigentlich Mannschaften mit einem 4er oder 5er Trainer, die def. veranlagt sind, klar im Vorteil da es fast unmöglich ist bei gewissen Taktiken einen Konter einzufangen ;)

Sehe ich wiederum nicht so, da ich selbst schon als stärkerer mit def. Taktiken ausgekontert wurde... :lol::lol:

Ich meine, es kann schon sein, dass Du recht hast, aber ich sehe das nicht so als fix wie Du ;-) (aber Du hast sicher mehr Ahnung von dem Spiel als ich :hail:)

pompinio
29.07.2010, 09:28
Sehe ich wiederum nicht so, da ich selbst schon als stärkerer mit def. Taktiken ausgekontert wurde... :lol::lol:

Ich meine, es kann schon sein, dass Du recht hast, aber ich sehe das nicht so als fix wie Du ;-) (aber Du hast sicher mehr Ahnung von dem Spiel als ich :hail:)

Naja ich weiß nicht ob ich jetzt mehr Ahnung habe als du vom Spiel. Ich weiß nur das ich bis vor dem Verkauf meiner Mannschaft, kaum Konter bekommen habe ;-)
Und wenn du weißt, dass du gegen einen best. Gegner konteranfällig bist, dann mußt halt einen anderen Spieler hinstellen ;-)

Bookie
29.07.2010, 09:34
Naja ich weiß nicht ob ich jetzt mehr Ahnung habe als du vom Spiel. Ich weiß nur das ich bis vor dem Verkauf meiner Mannschaft, kaum Konter bekommen habe ;-)
Und wenn du weißt, dass du gegen einen best. Gegner konteranfällig bist, dann mußt halt einen anderen Spieler hinstellen ;-)

Das ist ja hochtrabende Mathematik :lol::lol:
Wo soll i den hinstellen? Vor allem wem? und warum? :lol::oops::lol::lol:

pompinio
29.07.2010, 09:52
Das ist ja hochtrabende Mathematik :lol::lol:
Wo soll i den hinstellen? Vor allem wem? und warum? :lol::oops::lol::lol:

Naja wenn du mal einen Konter bekommst, schau mal wer beteiligt war von deinen Spielern. Oft hilft schon mal ein bisserl mehr Erf. ;-)

Bookie
29.07.2010, 10:10
Naja wenn du mal einen Konter bekommst, schau mal wer beteiligt war von deinen Spielern. Oft hilft schon mal ein bisserl mehr Erf. ;-)

Verstehe, danke :hail:

pompinio
29.07.2010, 10:21
So auf heute bin ich mal echt gespannt.

Hab bis auf drei Positionen alles geändert, bin gespannt was das heute wird (hoffentlich 3 Pkt)

Bookie
29.07.2010, 10:28
So auf heute bin ich mal echt gespannt.

Hab bis auf drei Positionen alles geändert, bin gespannt was das heute wird (hoffentlich 3 Pkt)

Triestingtal dürfte aber noch der "sträkste" der "schwachen" sein.

Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück :up:

BTW: Ausverkauft, mit 2.500 Zuschauern :shock::shock: Unglaublich, da muss ich nochmal extrem dazubauen :lol::lol:

pompinio
29.07.2010, 10:33
BTW: Ausverkauft, mit 2.500 Zuschauern :shock::shock: Unglaublich, da muss ich nochmal extrem dazubauen :lol::lol:

Ich sag da nix drauf :)

Naja bis auf die ersten beiden (und ab Montag mich) kann jeder jeden schlagen meiner Meinung nach ;)
Trotzdem hätte ich heute ganz gern ein letztes mal für längere Zeit 3 Punkte.

Das mit der Umstellung der Aufsteiger hast du shcon mitbekommen?
Damit fällt mein Plan unter Umständen nächste Saison schon um :-?

Bookie
29.07.2010, 10:38
Ich sag da nix drauf :)

Naja bis auf die ersten beiden (und ab Montag mich) kann jeder jeden schlagen meiner Meinung nach ;)
Trotzdem hätte ich heute ganz gern ein letztes mal für längere Zeit 3 Punkte.

Das mit der Umstellung der Aufsteiger hast du shcon mitbekommen?
Damit fällt mein Plan unter Umständen nächste Saison schon um :-?

Ab Montag bist Du nicht mehr schlagbar? :shock::shock:

Was ist mit dem Aufstiegssystem? Nein weiß ich nicht.

BTW: Ich weiß eh dass Du recht hast, aber ich kann ja nicht alles auf einmal bauen. Ich kann nur sukszessive erhöhen :)

pompinio
29.07.2010, 10:45
Ab Montag bist Du nicht mehr schlagbar? :shock::shock:

Was ist mit dem Aufstiegssystem? Nein weiß ich nicht.

Nein ab da hab ich keine Mannschaft mehr ;) :-(

Auf/Abstiegssystem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46119) ohne große Ankündigung :-?

Bookie
29.07.2010, 10:47
Nein ab da hab ich keine Mannschaft mehr ;) :-(

Auf/Abstiegssystem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46119) ohne große Ankündigung :-?

Es war jede Saison so:

oberste Liga: 4 Aufsteiger / 2 Absteiger
2.höchste Liga: 3 Aufsteiger / 2 Absteiger
ab der 3. höchsten Liga: 2 Aufsteiger / 4 Absteiger

Es wurde nicht geändert, sondern nur an das gewohnte System jetzt auch grafisch angepasst ;-)

pompinio
29.07.2010, 10:57
Es war jede Saison so:

Es wurde nicht geändert, sondern nur an das gewohnte System jetzt auch grafisch angepasst ;-)

Also das hier klingt nicht so als wäre es immer so gewesen ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=634364&postcount=5

pompinio
29.07.2010, 10:59
Es war jede Saison so:

Und wenn du dir das hier ansiehst, dann steht da auch noch 3 Absteiger (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45310)

Bookie
29.07.2010, 12:06
Also das hier klingt nicht so als wäre es immer so gewesen ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=634364&postcount=5

Das hat Thomas unglücklich geschrieben. Glaube mir es war immer so ;-)

Bookie
29.07.2010, 12:06
Und wenn du dir das hier ansiehst, dann steht da auch noch 3 Absteiger (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45310)

Da hat es nur 3 Absteiger gegeben, weil die unterste noch nicht sehr stark gefüllt war ;-)

pompinio
29.07.2010, 13:37
Also ich bin mal gespannt was meine Auktionen am Montag bringen.

Hab jetzt 2 Wochen den TM beobachtet, nach ähnlichen Spielern. Wenn meine auf den selben Preis kommen, dann hab ich mich um knapp 200k ins positive geiirt mit meiner Kalkulation :-D

Bookie
29.07.2010, 13:45
Also ich bin mal gespannt was meine Auktionen am Montag bringen.

Hab jetzt 2 Wochen den TM beobachtet, nach ähnlichen Spielern. Wenn meine auf den selben Preis kommen, dann hab ich mich um knapp 200k ins positive geiirt mit meiner Kalkulation :-D

Wie hat sich menschlich schwierig bei Dir bis jetzt ausgewirkt?

pompinio
29.07.2010, 14:14
Wie hat sich menschlich schwierig bei Dir bis jetzt ausgewirkt?

Eigentlich gar nicht bzw. hätte ich nichts mitbekommen oder herausgefunden

Jokeraw
29.07.2010, 14:19
Eigentlich gar nicht bzw. hätte ich nichts mitbekommen oder herausgefunden
Ich hoffe ich darf wieder stören.
(P.S.: Zum Träumen vorhin. Okay wennst es so meinst Bookie dann hast eh recht, aber träumen ist ja nie schlecht. Ist immer schön)

So zum Post:
Dem kann ich fast zustimmen.
AUSSER man hat 2 solcher Typen, dann habe ich schon einen Unterschied festgestellt. Merkwürdigerweise aber anscheinend dürfen 2 solche Primadonnen nicht in der Mannschaft sein. (am Platz?)
Bei einem ist mir nichts aufgefallen. bzw ich habe auch nichts rausgefunden.

pompinio
29.07.2010, 14:26
(P.S.: Zum Träumen vorhin. Okay wennst es so meinst Bookie dann hast eh recht, aber träumen ist ja nie schlecht. Ist immer schön)

So zum Post:
AUSSER man hat 2 solcher Typen, dann habe ich schon einen Unterschied festgestellt. Merkwürdigerweise aber anscheinend dürfen 2 solche Primadonnen nicht in der Mannschaft sein. (am Platz?)

mit zweien hab ich keine Erfahrung.

Wie hat sich das leicht ausgewirkt?
Nur auf die beiden Spieler oder auf andere Spieler?

Und stören darfst du da immer ;)

Jokeraw
29.07.2010, 14:32
Habs nur bei den beiden gemerkt. Und das mit Indexverlust. Da dieser aber "nur" 4 weniger war, denke ich nicht, dass es an der Fitness gelegen ist. Da macht der Sprung ja 8 oder nichts aus (meistens). ABER dies kann ich nicht 100 prozentig ausschließen. Könnte eventuell auch wirklich nur die Fitness gewesen sein.
War aber "nur" 2 Spieltage 2 Spieler bei mir. Insofern auch nicht wirklich zuverlässige Infos, da man aus 2 Spieltagen (1 Spiel gemeinsam) und 2 Trainings keine echten Schlüsse ziehen kann/sollte/darf.
Beim Training wäre mir nichts aufgefallen. Keine echte Veränderung damals. Oder nicht wirklich besonders. Schwankungsbreite hat man immer. Insofern nichts was ich mir gemerkt habe. Daher eher keine Auffälligkeit.

pompinio
29.07.2010, 14:35
Habs nur bei den beiden gemerkt. Und das mit Indexverlust. Da dieser aber "nur" 4 weniger war, denke ich nicht, dass es an der Fitness gelegen ist. Da macht der Sprung ja 8 oder nichts aus (meistens). ABER dies kann ich nicht 100 prozentig ausschließen. Könnte eventuell auch wirklich nur die Fitness gewesen sein.
War aber "nur" 2 Spieltage 2 Spieler bei mir. Insofern auch nicht wirklich zuverlässige Infos, da man aus 2 Spieltagen (1 Spiel gemeinsam) und 2 Trainings keine echten Schlüsse ziehen kann/sollte/darf.
Beim Training wäre mir nichts aufgefallen. Keine echte Veränderung damals. Oder nicht wirklich besonders. Schwankungsbreite hat man immer. Insofern nichts was ich mir gemerkt habe. Daher eher keine Auffälligkeit.

Also mit dem Training kann ich es mal sicher ausschließen.

Wenn dann hat es nur was mit dem Spiel zu tun ;)

Bookie
29.07.2010, 14:51

So zum Post:

Du darfst immer stören :lol:

Edit: zu spät meine Frage :)

Blade
29.07.2010, 15:32
Gerade durch zufall gesehen: FC Pech 3 Unterliga mit Taktikbewertung 10.
auf was wirst du kommen pompinio wenn du einen 4 Trainer hast?

Jokeraw
29.07.2010, 15:36
Achja zur Info vielleicht.
Das waren 2 Stürmer. Und ich spiele nie mehr als mit 2 Stürmern.
Insofern wenn es einen Mannschaftsteil betreffen sollte, dann kann ja nur der betroffen sein und keine weiteren Spieler. Oder so irgendwie halt.
Vielleicht eine Information die für wen wichtig ist.

pompinio
29.07.2010, 15:50
Gerade durch zufall gesehen: FC Pech 3 Unterliga mit Taktikbewertung 10.
auf was wirst du kommen pompinio wenn du einen 4 Trainer hast?

keine Ahnung, da ich noch nicht weiß was der für Skills haben wird ;)

10 werd ich wohl nicht erreichen, 7-8 ist das Ziel ;)

Bookie
29.07.2010, 16:00
keine Ahnung, da ich noch nicht weiß was der für Skills haben wird ;)

10 werd ich wohl nicht erreichen, 7-8 ist das Ziel ;)

Also auf 8 wirst Du sicher mit einem 4er Trainer kommen. Ich schätze sogar 9 ;-)

Blade
29.07.2010, 16:01
Der muss dann ja fast nur Taktik trainiert haben um so einen Wert zu schaffen.?

Bookie
29.07.2010, 16:03
Der muss dann ja fast nur Taktik trainiert haben um so einen Wert zu schaffen.?

Na ich denke mit einem 4er Trainer hast Du 29 Taktikskills.

Ich kann Dir seinen Trainer zeigen, muss ihn nur finden ;-)

Hier bitte:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=50869

pompinio
29.07.2010, 16:07
Also auf 8 wirst Du sicher mit einem 4er Trainer kommen. Ich schätze sogar 9 ;-)

Wie gesagt kommt ja auf die Taktikverteilung an, mit (m)einem 5er komm ich wahrscheinlich auf 8 ;)

So sollte der Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=62812) dann aussehen (in einem anderen Taktikbereich)

Bookie
29.07.2010, 16:09
Wie gesagt kommt ja auf die Taktikverteilung an, mit (m)einem 5er komm ich wahrscheinlich auf 8 ;)

So sollte der Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=62812) dann aussehen (in einem anderen Taktikbereich)

Bist Du gelitten. Solche Trainer sind schon ein hammer :shock:

pompinio
29.07.2010, 16:12

Ja für sowas zahlt es sich aus zu sparen :)

Bisher halte ich mich gut, mal schauen wie es mit dem Kontern klappt :-D

Bookie
29.07.2010, 16:15
Ja für sowas zahlt es sich aus zu sparen :)

Bisher halte ich mich gut, mal schauen wie es mit dem Kontern klappt :-D

Bin gespannt, ob Du ihn schlägst. GEO schwächelt ja zur Zeit ;-)

pompinio
29.07.2010, 16:15

Sowas (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=63059) wäre auch noch oke

pompinio
29.07.2010, 16:17

Naja wenn dann in der 2.HZ ;-)

Bookie
Sowas (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=63059) wäre auch noch oke

Der ist ein Hammer, denn da bist Du nicht ausrechenbar, weil Du zwischen 5 tollen Taktiken wählen kannst :up:

pompinio

Ja sehr komisch ist dass.

Womöglich der erste Fitnesseinbruch ;-)

Bookie
29.07.2010, 16:19
Ja sehr komisch ist dass.

Womöglich der erste Fitnesseinbruch ;-)

Ja könnte sein, aber vielleicht schafft er ja noch 2 Tore, denn wenn er aufsteigen will, sollte er gewinnen, sonst wird´s eng für ihn ;-)

pompinio
29.07.2010, 16:19
Der ist ein Hammer, denn da bist Du nicht ausrechenbar, weil Du zwischen 5 tollen Taktiken wählen kannst :up:

Na wenn dann gibt es mit dem nur 3 Taktiken zu spielen bzw. nur zwei damit ich taktisch überlegen bin.
Vorallem am Anfang wichtig, damit ich nur max. 4:0 verlieren kann :)

pompinio
29.07.2010, 16:20
Ja könnte sein, aber vielleicht schafft er ja noch 2 Tore, denn wenn er aufsteigen will, sollte er gewinnen, sonst wird´s eng für ihn ;-)

Mir soll es recht sein, wenn es so lange um den 4.Platz gekämpft wird :-D

Blade
29.07.2010, 16:21
Wow!!!
Lange werd ich net mehr mithalten können, dann wird es für mich bergab gehen.
Muss unbedingt Geld verdienen.

Bookie
29.07.2010, 16:21
Na wenn dann gibt es mit dem nur 3 Taktiken zu spielen bzw. nur zwei damit ich taktisch überlegen bin.
Vorallem am Anfang wichtig, damit ich nur max. 4:0 verlieren kann :)

Glaube ich nicht, mit diesem Trainer würde ich als schwächerer 4 x def. spielen (2 x Abwehrriegel)

gegen gleichwertige würde ich eine normale spielen ;-)

Bookie
29.07.2010, 16:22
Wow!!!

Wenn Du so weiter machst, ist der Aufstieg bereits fix und Du kämpfst realistisch um den Meistertitel gegen mich :up:

Bookie
29.07.2010, 16:24
Na bitte Der Kauf von Nils hat sich soeben bezahlt gemacht:

43:22: Viel Offensiv-Drang herrscht von momemtan nicht. Pascal Steinebach, Abu Bekr ben Hassan und Thorben Seger lassen den Ball seit geraumer Zeit in den eigenen Reihen zirkulieren. Nils Grothe kommt in der Mitte zum Ball, ignoriert den freistehenden Oliver Ulbricht, dreht sich einmal um die eigene Achse und lässt damit Friedrich Stoye und Stefan Bauder aussteigen. Endlich mal wieder eine starke Aktion. Er gibt sofort weiter in den Strafraum. Bookie Bookman startet los und erläuft den Ball noch. Er dribbelt die Torauslinie entlang, vorbei an Stefan Bauder, und spielt scharf zur Mitte. Nils Grothe rutscht aus vollen Lauf in den Ball und versenkt ihn aus rund einem Meter - Tor!

Er hält was er verspricht :lol:

pompinio
29.07.2010, 16:25
Wow!!!

Also das sehe ich nicht so oder hast du nur einen kleinen Kader?

pompinio
29.07.2010, 16:26
Iwie bekomm ich keinen Konter zam, da hab ich wohl was falsches aufgestellt :evil:

Bookie
29.07.2010, 16:27
@Blade sage ich ja, Du bist sehr, sehr gut ;-)

Mit so einem hohen Sieg gegen Havana hätte ich auch nicht gerechnet :shock::shock:

Bookie
29.07.2010, 16:27
Iwie bekomm ich keinen Konter zam, da hab ich wohl was falsches aufgestellt :evil:

Ich bin Konterspezialist, kann Dich ja mal beraten großer Meister :lol::lol:

pompinio
29.07.2010, 16:28
Ich bin Konterspezialist, kann Dich ja mal beraten großer Meister :lol::lol:

Beim nächsten Treffen dann :):):)

Bookie
29.07.2010, 16:30
Beim nächsten Treffen dann :):):)

Ja nimm Deinen Kader und Deine Taktiken mit und ich sage Dir wie ich spielen würde ;-)

pompinio
29.07.2010, 16:30
Ja nimm Deinen Kader und Deine Taktiken mit und ich sage Dir wie ich spielen würde ;-)

Super, dass sind dann lauter 16-18 jährige. Na da bin ich dann gespannt :)

pompinio
29.07.2010, 16:32
das wird heute nix mehr :(

Jetzt darf dafür der Geo das 1:1 machen :-D

pompinio
29.07.2010, 16:35
So eine Chance gibt es noch, dann war es dass für heute :)

Bookie
29.07.2010, 16:36
das wird heute nix mehr :(

Jetzt darf dafür der Geo das 1:1 machen :-D

ICh denke, dass es für Dich besser ist, wenn er verliert, denn Westside stellt mMn kein großes Aufstiegsproblem dar (ich hoffe er verzeiht mir :lol:)

pompinio
29.07.2010, 16:40
Verdammt!!!!

Konterchance war da und dann kommt der falsche dazu :-?

Bookie
29.07.2010, 16:43
Verdammt!!!!

Konterchance war da und dann kommt der falsche dazu :-?

shit happens :lol:

pompinio
29.07.2010, 16:44
shit happens :lol:

Echt bitter,jeder andere im Mittelfeld wäre besser gewesen :evil:

pompinio
29.07.2010, 16:46
Na gut, wieder mal ein 0:0

1 Punkt ist besser als keiner und ein bisserl Kohle bringt der auch.

Blade
29.07.2010, 16:56
Mit diesem Ergebnis hab ich auch nicht gerechnet aber mein Verteidiger war heute in Torlaune.
Aber vom Geld her komm ich mit euch nicht mit kann nur von einem 4 Trainer träumen. Aber hab jetzt eh einen vollen Kader lauter billige Jugis und hoffe das ich irgendwann mal ein paar gut verkaufen kann.

georeisen
29.07.2010, 16:57

ich hab nur einen fehler gemacht, ich hab meinen alten 1er goalie mit erf. 5 verkauft und habe einen jungen, der erst in 2 spielen erf. 1 hat.

was heute aber los war, das versteh ich auch nicht mehr...

pompinio
29.07.2010, 16:58
Mit diesem Ergebnis hab ich auch nicht gerechnet aber mein Verteidiger war heute in Torlaune.
Aber vom Geld her komm ich mit euch nicht mit kann nur von einem 4 Trainer träumen. Aber hab jetzt eh einen vollen Kader lauter billige Jugis und hoffe das ich irgendwann mal ein paar gut verkaufen kann.
Bis jetzt gibt es nur 4 Teams mit einem 4er Trainer bist also nicht der einzige ;)

pompinio
29.07.2010, 16:58
So der letzte Mohikaner verläßt auch die Pompinios :(

Jetzt heißt es warten :-D

Blade
29.07.2010, 17:05
nur 4!?
Danke das beruhigt mich jetzt doch ein wenig

Bookie
30.07.2010, 08:13

Ich habe eh keinen 4er Trainer, bei weitem nicht :lol::lol:

Ja und ca. 80 User haben einen 3er Trainer. Viele aber schon einen 2er ;-)

BTW: Ich bin nächste Woche auf Urlaub, ihr müsst also ohne mich tratschen :)

pompinio
30.07.2010, 09:06
Ich habe eh keinen 4er Trainer, bei weitem nicht :lol::lol:

Ja und ca. 80 User haben einen 3er Trainer. Viele aber schon einen 2er ;-)

BTW: Ich bin nächste Woche auf Urlaub, ihr müsst also ohne mich tratschen :)

Nicht mehr als 80 Teams?
Sehr interessant aber bei mir dauert es sicher noch mit dem Trainer.

Hab mir damals gleich am Anfang leider um 60k einen 1er gekauft :(

Bookie
30.07.2010, 10:09
Nicht mehr als 80 Teams?
Sehr interessant aber bei mir dauert es sicher noch mit dem Trainer.

Hab mir damals gleich am Anfang leider um 60k einen 1er gekauft :(

Sry, Ich habe zur Zeit 83 User mit Trainer 3 und 4 mit Trainer 4

Bei den 3ern fehlen mir aber ca. 4 oder 5 wo ich weiß dass sie einen 3er haben, weil ich die ersten versäumt habe.

Also sind´s nicht mehr als 90 ;-)

Bookie
30.07.2010, 10:10
ich hab nur einen fehler gemacht, ich hab meinen alten 1er goalie mit erf. 5 verkauft und habe einen jungen, der erst in 2 spielen erf. 1 hat.

was heute aber los war, das versteh ich auch nicht mehr...

Kann´s an der Fitness gelegen haben?

georeisen
30.07.2010, 10:20
nein, kein spieler unter fitness 8 und kondi 6....
es liegt am torabwehrwert - ich hab 2 partien verloren, die x ausgegangen wären mit meinem alten goalie, ganz fix.

das ist aber egal, weil es dürfte ja schon bekannt sein, dass ich tormanntrainings mache und 7 goalies habe. es läuft sehr gut und in 3 saisonen sind sie auch alle 7 fertig für den markt. die skills passen mittlerweile auch, aber ich hab einfach die erfahrung unterschätzt, das könnte mir diese saison das genick brechen. naja, nächste saison gehen solche begegnungen dann x aus.

ich hab aber den aufstieg noch nicht abgeschrieben. mit dem heutigen training dürfte mein erster goalie auf 17 Skills kommen und dann noch 1 Spiel bis erf. 1.

für saisonhälfte 2 wird sich dann auch noch ein spieler ausgehen... Leider ist aber der start nicht ganz so glücklich... Aufstieg ist aber schon noch möglich...

Bookie
30.07.2010, 10:23
es liegt am torabwehrwert - ich hab 2 partien verloren, die x ausgegangen wären mit meinem alten goalie, ganz fix.

das ist aber egal, weil es dürfte ja schon bekannt sein, dass ich tormanntrainings mache und 7 goalies habe. es läuft sehr gut und in 3 saisonen sind sie auch alle 7 fertig für den markt. die skills passen mittlerweile auch, aber ich hab einfach die erfahrung unterschätzt, das könnte mir diese saison das genick brechen. naja, nächste saison gehen solche begegnungen dann x aus.

ich hab aber den aufstieg noch nicht abgeschrieben. mit dem heutigen training dürfte mein erster goalie auf 17 Skills kommen und dann noch 1 Spiel bis erf. 1.

für saisonhälfte 2 wird sich dann auch noch ein spieler ausgehen... Leider ist aber der start nicht ganz so glücklich... Aufstieg ist aber schon noch möglich...

O.K. Es wird Dich vielleicht den Aufstieg kosten, aber Du bekommst dafür sicher viel Geld und kannst Dir dann sogar einen 3er leisten oder einen 2er + Verstärkungen ;-)

georeisen
30.07.2010, 10:32
ende 3. saison sind 4 von 7 so gut wie austrainiert. 2 behalte ich. je nachdem wie der markt ist hänge ich noch eine saison dran und trainier sie wirklich aus oder geb sie langsam auf den markt. mal sehen. aber 5 top spieler und ein trainer sollte es schon werden. ich bin ja jetzt auch am sparen und es läuft trotz tw-training nicht so schlecht. Klar hat man nachteile, weil man quasi die trainings im vergleich zu anderen nicht hat, aber das kauf ich nach.

aufstieg wird knapp, das liegt aber auch an einer guten liga. in anderen ligen schauts auch anders aus - macht aber trotzdem spaß mit euch. und ihr wisst ja, abgerechnet wird am schluss bzw. spätestens in saison 8-9 :-)

pompinio
30.07.2010, 10:33

Und du ziehst das hardcore durch auch mit Einwechslung deiner 6 anderen Golies oder stehen die nur im Kader?

pompinio
30.07.2010, 12:36
O.K. Es wird Dich vielleicht den Aufstieg kosten, aber Du bekommst dafür sicher viel Geld und kannst Dir dann sogar einen 3er leisten oder einen 2er + Verstärkungen ;-)

De Frage ist halt ob nicht etliche jetzt auf den TW-Bug aufsteigen nach der Diskussion der letzten Tage ;)

Und damit wären die Golies in 1-2 Saisonen komplett entwertet, da es viel zu viele am Markt geben würde ;-)

pompinio
30.07.2010, 12:59
@Bookie
Gestern hast aber ganz gut aufgestellt als Ranglisten 5 bei den Skills :)

Bookie
30.07.2010, 13:08
@Bookie
Gestern hast aber ganz gut aufgestellt als Ranglisten 5 bei den Skills :)

Gestern spielten die Besten der Besten bei mir. Bin aber ehrlich gesagt sleber überrascht mit Platz 5.

Das ich Top 100 bin, das wusste ich und vor dem Grothe war ich ca. auf Platz 40. Ich habe mit einem Platz um die 20 gerechnet, aber Platz 5 hat mich echt überrascht......

Dürfte wohl doch nicht so schlechte Spieler haben :lol:

pompinio
30.07.2010, 13:22
Gestern spielten die Besten der Besten bei mir. Bin aber ehrlich gesagt sleber überrascht mit Platz 5.

Das ich Top 100 bin, das wusste ich und vor dem Grothe war ich ca. auf Platz 40. Ich habe mit einem Platz um die 20 gerechnet, aber Platz 5 hat mich echt überrascht......

Dürfte wohl doch nicht so schlechte Spieler haben :lol:

Naja bzw. halt die Frage ist, wieviele andere Teams spieler geschont haben ;)

Bookie
30.07.2010, 13:23
Naja bzw. halt die Frage ist, wieviele andere Teams spieler geschont haben ;)

Wir werden es in den nächsten 2 Ligaspielen ja sehen ;-)

pompinio
30.07.2010, 13:45
Wir werden es in den nächsten 2 Ligaspielen ja sehen ;-)

Lass ma uns überraschen :)

georeisen
30.07.2010, 13:59
De Frage ist halt ob nicht etliche jetzt auf den TW-Bug aufsteigen nach der Diskussion der letzten Tage ;)

Und damit wären die Golies in 1-2 Saisonen komplett entwertet, da es viel zu viele am Markt geben würde ;-)

naja ich bin ja schon 2 saisonen voraus und in 3 saisonen hab ich 7 goalies mit TW-Skills 30-35. 1 Saison mehr und dann sind sie quasi austrainiert und ich denke 1. wird das keiner in 3 saisonen schaffen und 2. werden 7 austrainierte goalies immer schöne kohle bringen.

schwierig wird es aber bei so 20er skills - die wird es wie sand am meer geben, das ist klar....

lets see - vielleicht gibts das spiel ja in 3 saisonen eh nimma :-)

derzeit hab ich aber nicht so dramatische einbußen und ohnedies einen älteren kader, daher war dies die richtige entscheidung.

trotz tormann training bin ich noch gut dabei und den aufstiegstraum geb ich nicht auf. :-)

georeisen
30.07.2010, 14:03
Und du ziehst das hardcore durch auch mit Einwechslung deiner 6 anderen Golies oder stehen die nur im Kader?

naja, also derzeit konzentriere ich mich auf 2. ich muss ja auch in der liga bestehen. aber sonst ja, das zieh ich hardcore durch!

@pompinio: übrigens welcher TW-Bug bitte? Ich hab nix mitgekriegt?

pompinio
30.07.2010, 14:10
naja, also derzeit konzentriere ich mich auf 2. ich muss ja auch in der liga bestehen. aber sonst ja, das zieh ich hardcore durch!

@pompinio: übrigens welcher TW-Bug bitte? Ich hab nix mitgekriegt?

Um denn hier gehts ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46138)
Und zwar das man Torhüter auch als Feldspieler spielen lassen kann, damit se quasi Erfarhung sammeln können

georeisen
30.07.2010, 14:18
aha - also ich bin definitv kein buguser, daher keine angst!
ich werd auch keiner werden. bin bisher gut gefahren, habe 7 tw und einen starken kader. ich will ja nicht nur eine tw-gebärmutter sein, sondern auch spaß am spiel haben. daher ist mir beides wichtig: finanziell etwas zu bewegen aber vor allem jetzt stetig weiter zu kommen.

Ich bin also die ehrliche Variante des Tw-Trainierers und wegen bugusing werd ich sicher nicht an den pranger gestellt werden. dafür steigen meine leider zu selten :-)

ganz normal - ich komme auf 2,5 skill ups pro training, habe eine int. gefunden, wo auch die tak-minderungen und skillminderungen ganz gut sind. die 2,5 skill ups verteilen sich aber auf 7 spieler.

daher sind das auch nur 4 stricherl pro tw und bei 12 hast dann 1 skill up. wie jedes andere training - nur halt mehr minderungen.

Bookie
30.07.2010, 16:11
aha - also ich bin definitv kein buguser, daher keine angst!
ich werd auch keiner werden. bin bisher gut gefahren, habe 7 tw und einen starken kader. ich will ja nicht nur eine tw-gebärmutter sein, sondern auch spaß am spiel haben. daher ist mir beides wichtig: finanziell etwas zu bewegen aber vor allem jetzt stetig weiter zu kommen.

Ich bin also die ehrliche Variante des Tw-Trainierers und wegen bugusing werd ich sicher nicht an den pranger gestellt werden. dafür steigen meine leider zu selten :-)

ganz normal - ich komme auf 2,5 skill ups pro training, habe eine int. gefunden, wo auch die tak-minderungen und skillminderungen ganz gut sind. die 2,5 skill ups verteilen sich aber auf 7 spieler.

daher sind das auch nur 4 stricherl pro tw und bei 12 hast dann 1 skill up. wie jedes andere training - nur halt mehr minderungen.

Du hast einen 2er Trainer?

georeisen
30.07.2010, 16:44
nein, einen max. 1er - ich glaub einen besseren 1er gibts gar nit...
so jetzt lass i mi aber nimma ausfratschln, weil sonst wirds wirklich nix mitm aufstieg ;-)

Bookie
30.07.2010, 17:04
nein, einen max. 1er - ich glaub einen besseren 1er gibts gar nit...
so jetzt lass i mi aber nimma ausfratschln, weil sonst wirds wirklich nix mitm aufstieg ;-)

:lol::lol: Ich wünsche Euch eine schöne Woche ;-)

georeisen
01.08.2010, 20:22
hab mir grad in der tc-woche die Fotos vom Treffen angeschaut. Echt witzig - dachte wirklich, dass ich immer gegen 14-18 Jährige spiele - aber ihr dürft ja auch schon alle Bier und sogar Spirituosen trinken :-) (wird mir das spiel gleich wieder ein bisschen sympathischer)

werd das mal meinem dbdt-clan vorschlagen, allerdings 3.9 bin ich in Ladakh (Kashmir-Region-Indien) - evt. danach?!

@pompinio ich hab mich gestern noch verstärkt - bin gespannt obs reichen wird... jetzt muss es ja wieder mal klappen für geo...

achja - und wenn du gewinnst, dann bitte gscheid. ich verkrafte keine ungerechte knappe Niederlage mehr - "schmerz"

pompinio
02.08.2010, 08:26
hab mir grad in der tc-woche die Fotos vom Treffen angeschaut. Echt witzig - dachte wirklich, dass ich immer gegen 14-18 Jährige spiele - aber ihr dürft ja auch schon alle Bier und sogar Spirituosen trinken :-) (wird mir das spiel gleich wieder ein bisschen sympathischer)

werd das mal meinem dbdt-clan vorschlagen, allerdings 3.9 bin ich in Ladakh (Kashmir-Region-Indien) - evt. danach?!

@pompinio ich hab mich gestern noch verstärkt - bin gespannt obs reichen wird... jetzt muss es ja wieder mal klappen für geo...

achja - und wenn du gewinnst, dann bitte gscheid. ich verkrafte keine ungerechte knappe Niederlage mehr - "schmerz"

Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen. Es spielen zwar nochmal alle "Stars" aber das wird leider nicht reichen gegen dich ;)

@Bookie
Schönen Urlaub ;-):-D

pompinio
02.08.2010, 16:17
Naja dann werden es heuer wohl doch nur noch 2 Siege :-?:-(

georeisen
02.08.2010, 16:28
Naja dann werden es heuer wohl doch nur noch 2 Siege :-?:-(

haha und dann drehst im letzten abschnitt auf und machst mir 1 goal...
ich hoff nur, dass mein goalie nun endlich erf. 1 hat!!

pompinio
02.08.2010, 16:36
haha und dann drehst im letzten abschnitt auf und machst mir 1 goal...
ich hoff nur, dass mein goalie nun endlich erf. 1 hat!!

Tor hätte ich dir schon im Konter machen sollen, aber leider ist meine offensive zu vergessen :-?

georeisen
02.08.2010, 16:42
meinst, es bleibt also 0:1
tja - denk mal, du machst es mir in der Rückrunde etwas schwerer... aber noch ist nicht vorbei!

georeisen
02.08.2010, 16:43
ei... jetzt noch a rote für herwig ahmed. spielst beim härtefall hart?

pompinio
02.08.2010, 16:46
ei... jetzt noch a rote für herwig ahmed. spielst beim härtefall hart?

Nein eigentlich spiele ich kaum hart aber was solls ;-)

Naja in der Rückrunde ahb ich dann aber gar keine Verteidigung mehr wenn du meine Sig. betrachtest ;-)

pompinio
02.08.2010, 16:53
Na gut der Meistertitel wird es nicht mehr :)

4.Platz ist auch shcon weiterweg, da bleibt echt nur noch der 8. Platz für mich :-D

georeisen
02.08.2010, 16:54
so und jetzt noch die Sportfreunde Bond und der PC Gegner und dann hoffe ich wieder aufzuschließen. Spannend wird, ob mein Goalie nun endlich die langerwartete Erfahrung 1 hat, dann ist schon mal dichter, als jetzt...

wobei Bond mir in der Analyse zu gleich ist, muss mir was einfallen lassen... "grübel"

pompinio
02.08.2010, 16:58
Da hat sogar ein Ligakollege mitgeboten :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=63379

georeisen
02.08.2010, 17:07
Da hat sogar ein Ligakollege mitgeboten :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=63379

den hab ich nicht gesehen - schau derzeit nur >22 Skills

pompinio
02.08.2010, 17:14
den hab ich nicht gesehen - schau derzeit nur >22 Skills

Also ich such immer nach ganz unterschiedlichen Kriterien denn dadurch findet man die meisten Schnäppchen ;-)

georeisen
02.08.2010, 17:39
ja eh. ich schau auch unterschiedlich - aber meistens >22 und gewissen taks

Blade
03.08.2010, 05:17
@ pompinio
ich hätte ihn schon genommen die Erfahrung wäre mir sicher hilfreich gewesen.
aber leider wurde nichts daraus

pompinio
03.08.2010, 08:50
@ pompinio
ich hätte ihn schon genommen die Erfahrung wäre mir sicher hilfreich gewesen.
aber leider wurde nichts daraus

Ja sehr schade, der ist viel zu billig weggegangen :-?

georeisen
04.08.2010, 13:31
na - sind wir alle mit bookie auf urlaub :-)

pompinio
04.08.2010, 14:15
na - sind wir alle mit bookie auf urlaub :-)

Nein also ich bin da :)

Verkauf jetzt auch noch meine letzten Spieler, ansonsten sind nur noch 16<= 18 jährige Spieler und ein erfahrener Golie in meinem Kader :)

georeisen
04.08.2010, 16:25
aha - dh. die saison schreibst ab.

pompinio
04.08.2010, 16:26
aha - dh. die saison schreibst ab.

Ja definitiv ;)

Trainer geht vor!

georeisen
04.08.2010, 16:38
naja, blöd für mi. dachte du wirst mir helfen noch ein paar punkte einzufahren und so komme ich leichter unter die aufsteiger -hmmm

pompinio
05.08.2010, 08:58
naja, blöd für mi. dachte du wirst mir helfen noch ein paar punkte einzufahren und so komme ich leichter unter die aufsteiger -hmmm

Nein mach ich leider nicht.
Max wenn ein niederer aber taktisch sehr guter Trainer am Markt kommt, glaub ich aber eher nicht.

Blade
05.08.2010, 11:13
So hab jetzt auch 2500 Plätze ausgebaut und bin wieder ausverkauft.:-D
Werd ab jetzt nur mehr in 100 Schritten ausbauen, denn ich müsst bald mein Limit erreicht haben.

georeisen
05.08.2010, 15:57
ich werd 2.500 + 5 vips + 12 imbiss riskieren - ein befreundeter TC geht bei (500 ÜSteher) nun auf 2.600 - weiß jemand das maximun, bei ca. 500-600 stehern?

pompinio
05.08.2010, 16:30
ich werd 2.500 + 5 vips + 12 imbiss riskieren - ein befreundeter TC geht bei (500 ÜSteher) nun auf 2.600 - weiß jemand das maximun, bei ca. 500-600 stehern?

Was verstehst du unter Maximum?
Ich bin im 4 stelligen Sitzer und Steherbereich.

Insgesamt hab ich im Moment 3000 Plätze samt VIPs und IB

pompinio
05.08.2010, 16:35
Hui jetzt hat der Bookie eine geld-rote Karte erhalten :shock:

Ändern wird das trotzdem nichts :)

georeisen
05.08.2010, 16:35
ich meine wer hat mit 500-600 stehern die meiste gesamtkapazität.
bei der basis 500-600 steher gehen da überhaupt zB. 2.800 plätze gesamt oder erreicht man das nur, wenn man mehr steher hat, weil die ja günstiger sind und mehr leute anziehen?

PS: schaut doch noch ganz gut für mi zur saisonhälfte aus - dzt. 4:0 gegen SF Bond und 3. in Tabelle! :-)

pompinio
05.08.2010, 16:38
ich meine wer hat mit 500-600 stehern die meiste gesamtkapazität.
bei der basis 500-600 steher gehen da überhaupt zB. 2.800 plätze gesamt oder erreicht man das nur, wenn man mehr steher hat, weil die ja günstiger sind und mehr leute anziehen?

PS: schaut doch noch ganz gut für mi zur saisonhälfte aus - dzt. 4:0 gegen SF Bond und 3. in Tabelle! :-)

Also 500-600 Steher sind sehr wenig ;)
solltest zumindestens die 100 Steher vom Beginn haben, wirst du aber eh sehen wenn du mit den 2500 fertig bist und die Besucher kommen ;-)

pompinio
05.08.2010, 16:40
Der ullrich langt zu gegen sein altes Team :evil:

rene666
05.08.2010, 17:05
Also 500-600 Steher sind sehr wenig ;)
solltest zumindestens die 100 Steher vom Beginn haben, wirst du aber eh sehen wenn du mit den 2500 fertig bist und die Besucher kommen ;-)

glaub du meinst 1000 Steher

@ geo: naja musst schaun was die fanbasis hergibt, aber wie pompi schon meinte
im 4 stelligem bereich kannst schon sein mit den stehern obwohl ich nicht so viel hab und heute platz 12 bei den stadioneinnahmen, werd jetzt auf 3000 mit max imbiss und max vips gehen :lol: schau ma ob ich die Top 10 schaff XD

Blade
05.08.2010, 17:12
Wow konnte mich bei der Fanbasis auf Platz 65 verbessern.:-D
Diese Saison läuft bis jetzt super für mcih.

@pompinio
was ist dein persönlicher Zuschauerrekord

pompinio
05.08.2010, 17:13
Wow konnte mich bei der Fanbasis auf Platz 65 verbessern.:-D
Diese Saison läuft bis jetzt super für mcih.

@pompinio
was ist dein persönlicher Zuschauerrekord

Heute mit knapp 2700 Zusehern und knapp 41k netto ;-)
Jetzt merk ich nur schön langsam den Einbruch bei den Fans :(

Ich hoffe für euch das kein guter 4er auf den Markt kommt, sonst werd ich wohl nochmal den 3.Platz in Angriff nehmen :-D

Blade
05.08.2010, 18:38
kannst den 3. Platz gerne haben wenn ich den 2. behalten darf.:-D
was anderes meine beiden letzten Trainings sind extrem schwach ausgefallne kann das zufall sein oder ist es nicht gut wenn man zu eintönig trainiert?

wokasuperstar
06.08.2010, 07:54
glaub du meinst 1000 Steher

@ geo: naja musst schaun was die fanbasis hergibt, aber wie pompi schon meinte
im 4 stelligem bereich kannst schon sein mit den stehern obwohl ich nicht so viel hab und heute platz 12 bei den stadioneinnahmen, werd jetzt auf 3000 mit max imbiss und max vips gehen :lol: schau ma ob ich die Top 10 schaff XD

-> bei 2400 Gesamtkapazität war ich z.B. mit 500 Stehern auf Anhieb sofort ausverkauft = Rangliste Stadioneinnahmen Platz 58. Schwer OK finde ich, also da ist auf jeden Fall noch genügend Luft nach oben hin.....nächster Ausbau läuft schon, wird sich nun langsam auch in Richtung der 3000er-Marke bewegen... ;-)

georeisen
06.08.2010, 11:55
-> bei 2400 Gesamtkapazität war ich z.B. mit 500 Stehern auf Anhieb sofort ausverkauft = Rangliste Stadioneinnahmen Platz 58. Schwer OK finde ich, also da ist auf jeden Fall noch genügend Luft nach oben hin.....nächster Ausbau läuft schon, wird sich nun langsam auch in Richtung der 3000er-Marke bewegen... ;-)

baust du also auch zusätzlich steher? das ist ja rechnerisch die frage?

wokasuperstar
06.08.2010, 19:12

yes...demnächst werden es 600, möglicherweise im nächsten Schritt 700 Steher.

rene666
08.08.2010, 18:08

naja einfach ausbauen dann siehst es eh :lol:
lg

Bookie
09.08.2010, 08:15
Der ullrich langt zu gegen sein altes Team :evil:

So ist es, braver Mann bin sehr zufrieden :-)

Bookie
09.08.2010, 08:17
kannst den 3. Platz gerne haben wenn ich den 2. behalten darf.:-D
was anderes meine beiden letzten Trainings sind extrem schwach ausgefallne kann das zufall sein oder ist es nicht gut wenn man zu eintönig trainiert?

Noch ist es nicht der zweite Platz.

Am Donnerstag hast Du Deine 2. Chance auf den Meistertitel ;-)

pompinio
09.08.2010, 09:49
Noch ist es nicht der zweite Platz.

Am Donnerstag hast Du Deine 2. Chance auf den Meistertitel ;-)

Hmm also ich wüßte nicht wer dich noch schlagen sollte ;)

so heute lauf ich mit dem jüngsten Kader ever auf ØAlter 16,52 Jahre ;-):-D

Bookie
09.08.2010, 10:04
Hmm also ich wüßte nicht wer dich noch schlagen sollte ;)

so heute lauf ich mit dem jüngsten Kader ever auf ØAlter 16,52 Jahre ;-):-D

Passieren kann immer was ;-)

Bin schon gespannt was Deine Windelpracker zusammen spielen :lol:

pompinio
09.08.2010, 10:14
Passieren kann immer was ;-)

Bin schon gespannt was Deine Windelpracker zusammen spielen :lol:

Naja am Samstag sind meine Windelpracker nur 0:1 gegen den Reini seine Windelpracker untergegangen :)

Bookie
09.08.2010, 10:20
Naja am Samstag sind meine Windelpracker nur 0:1 gegen den Reini seine Windelpracker untergegangen :)

Der hat auch nur mehr Windelpracker?

pompinio
09.08.2010, 10:21
Der hat auch nur mehr Windelpracker?

Naja ich hoffe doch, sonst wäre ja das 0:1 sensationell :)

Bookie
09.08.2010, 10:23
Naja ich hoffe doch, sonst wäre ja das 0:1 sensationell :)

Keine Ahnung. :lol:

georeisen
09.08.2010, 12:28
willkommen retour bookie - wo warst denn im urlaub? (weißt eh, das ist ja mein metier ;-))

georeisen
09.08.2010, 12:31
übrigens bookie - gratuliere zum herbstmeister!!

Bookie
09.08.2010, 12:42
willkommen retour bookie - wo warst denn im urlaub? (weißt eh, das ist ja mein metier ;-))

Ich war in Loiben (Nähe Krems) auf einem Bridgeturnier. Bin total müde und erledigt, war aber nett wie immer.

Kaum bin ich weg, bekomme ich auch schon ein Tor :lol::lol:

Dafür dürften die restlichen 2 Aufstiegsplätze dramatisch verlaufen (Blade und ich sind ja vorne weg)

Diese Woche bin ich noch da, dann bin ich 2 Wochen in Italien :lol::lol:

Bookie
09.08.2010, 12:42
übrigens bookie - gratuliere zum herbstmeister!!

Thx :hail: Mein erster seit der Einführung der Prämien....

pompinio
09.08.2010, 12:46
Dafür dürften die restlichen 2 Aufstiegsplätze dramatisch verlaufen (Blade und ich sind ja vorne weg)

Ja das stimmt, vielleicht werde ich auch noch mitmischen ;)

Bookie
09.08.2010, 12:58

Pompi, Du machst mich fertig mit Deinen Aussagen :lol::lol::lol:

Kauf da endli an 4er und gib a Ruah..... :lol::lol::lol:

pompinio
09.08.2010, 13:19
Pompi, Du machst mich fertig mit Deinen Aussagen :lol::lol::lol:

Kauf da endli an 4er und gib a Ruah..... :lol::lol::lol:

wer sagt denn das ich das jetzt nicht eh tue und ein netter Stürmer läuft heute auch noch aus :)

Bookie
09.08.2010, 13:37
wer sagt denn das ich das jetzt nicht eh tue und ein netter Stürmer läuft heute auch noch aus :)

:doh::amen::attention::crutch::dazed052:

georeisen
09.08.2010, 15:31

ja bitte - du sollst mir ja wirklich helfen im mittelfeld noch ein paar punkte durch zu mischen.

georeisen
09.08.2010, 15:37
also wenn es gerechtigkeit für ungerechte niederlagen gibt ;-), dann spielt havanna gegen westside heute ein x und pompinio gewinnt gegen bond!

pompinio
09.08.2010, 15:39
also wenn es gerechtigkeit für ungerechte niederlagen gibt ;-), dann spielt havanna gegen westside heute ein x und pompinio gewinnt gegen bond!

Also ich gewinne erst wieder am Donnerstag und dann hoffentlich 7x ;)

Bookie
09.08.2010, 15:45

Wieso ungerechte Niederlagen? Hab ich was nicht mitbekommen? Ist Dir was passiert?

Blade
09.08.2010, 16:44
wilkommen zurück Bookie und Gratulation zum Herbstmeister.
Aber ich bin auch super zufrieden mit dieser Saisonhälfte :-D hätte ich mir wirklich nicht gedacht am anfang der Saison

Bookie
09.08.2010, 16:53
wilkommen zurück Bookie und Gratulation zum Herbstmeister.
Aber ich bin auch super zufrieden mit dieser Saisonhälfte :-D hätte ich mir wirklich nicht gedacht am anfang der Saison

Ich auch nicht, aber wir beide sind sicher durch :up:

Freue mich schon auf´s Donnerstagsduell ;-)

Blade
09.08.2010, 17:10
Würde bei einem anderen Gegner ja meine jungen Spieler spielen lassen denn die sind im Training jetzt ganz schön eingebrochen.
Aber gegen dich kann ich das nicht machen.;-)

Bookie
09.08.2010, 17:13
Würde bei einem anderen Gegner ja meine jungen Spieler spielen lassen denn die sind im Training jetzt ganz schön eingebrochen.
Aber gegen dich kann ich das nicht machen.;-)

Freilich kannst. Ich verspreche Dir ich tue keinem weh :lol:8-):-P

Blade
09.08.2010, 17:21
glaub ich dir
aber gegen dich zu spielen ist für meine Jungs und mich schon so was wie ein Derby! Und was gebe es da schöneres als dir zuhause einen Punkt abzujagen.:twisted:
träumen darf ich ja!:-D

Bookie
09.08.2010, 17:25
glaub ich dir
aber gegen dich zu spielen ist für meine Jungs und mich schon so was wie ein Derby! Und was gebe es da schöneres als dir zuhause einen Punkt abzujagen.:twisted:
träumen darf ich ja!:-D

Das ist wirklich ein Derby, weil:

-) wir beide Sturm-Fans sind
-) wir bereits zum vierten Mal gegeneinander spielen

Ich werde die besten der Besten spielen lassen, habe ja auf dieses Spiel meine Stars hingeschont. Alle werden mit Fitness 9 oder 10 antreten.

Dieses Spiel ist für mich das Top-Spiel. und hier werde ich auch alle Deine Spielberichte studieren und versuchen Dich auszurechnen ;-);-), werde Wahrscheinlichkeiten abwägen um einen schönen Sieg zu landen. Dann bin ich zufrieden ;-)

Also überrasch mich 8-):lol:

Blade
09.08.2010, 17:34
Ich werds versuchen!!!!!
Aber diese Fitness hab ich leider nicht wollte heute auf Nummer sich gehen und nichts anbrennen lassen.

Bookie
09.08.2010, 17:41
Ich werds versuchen!!!!!
Aber diese Fitness hab ich leider nicht wollte heute auf Nummer sich gehen und nichts anbrennen lassen.

Na sooo ausschlaggebend ist die Fitness nicht, aber sie ist ein wichtiger Bestandteil (glaube ich zumindest) ;-)

georeisen
09.08.2010, 20:49
Wieso ungerechte Niederlagen? Hab ich was nicht mitbekommen? Ist Dir was passiert?

ja nur meine eigene interpretation natürlich :-)

Bookie
10.08.2010, 09:00
ja nur meine eigene interpretation natürlich :-)

Also doch nicht ungerecht? Von welchem Spiel sprichst Du überhaupt? :oops::oops::lol:

pompinio
10.08.2010, 10:51
Böse Klatsche gestern :shock:

Nur die Jugis spielen lassen, ist doch nicht so leiwand :-?

Bookie
10.08.2010, 10:54
Böse Klatsche gestern :shock:

Nur die Jugis spielen lassen, ist doch nicht so leiwand :-?

Da hilft Dir Dein Goalie auch nicht, war klar, aber da musst Du jetzt durch, langfristig gesehen.....

pompinio
10.08.2010, 11:00
Da hilft Dir Dein Goalie auch nicht, war klar, aber da musst Du jetzt durch, langfristig gesehen.....

Nein aber es helfen sicher 2-3 gut platzierte, erfahrene Spieler und es geht vielleicht grad mal 0:1 aus ;)

Bookie
10.08.2010, 11:12
Nein aber es helfen sicher 2-3 gut platzierte, erfahrene Spieler und es geht vielleicht grad mal 0:1 aus ;)

Eh, aber die hast jetzt nicht mehr und es ist ja eigentlich egal ob Du 0:1 oder 0:5 verlierst, oder?

pompinio
10.08.2010, 11:27
Eh, aber die hast jetzt nicht mehr und es ist ja eigentlich egal ob Du 0:1 oder 0:5 verlierst, oder?

Naja aber die ganze 0:5 zerstören jetzt meine schöne Statistik :(

Bookie
10.08.2010, 11:30
Naja aber die ganze 0:5 zerstören jetzt meine schöne Statistik :(

Ja! :trost:

pompinio
10.08.2010, 12:00
Ja! :trost:

:cry::cry::cry:

Fanbasis technisch bin ich auch schon ziemlich abgesackt :-?

Bookie
10.08.2010, 12:01
:cry::cry::cry:

Fanbasis technisch bin ich auch schon ziemlich abgesackt :-?

Das ist der Nachteil des radikalen Umbaus, dafür hast dann 10 Saisonen einen Ruhe.....

pompinio
10.08.2010, 12:08
Das ist der Nachteil des radikalen Umbaus, dafür hast dann 10 Saisonen einen Ruhe.....

Naja ich hoffe ich hab dann länger eine Ruhe.

Außerdem sollte ich ja dann eh bald wieder schneller raufkommen wenn ich starke Gegner schlage ;-)

Bookie
10.08.2010, 13:34
Naja ich hoffe ich hab dann länger eine Ruhe.

Außerdem sollte ich ja dann eh bald wieder schneller raufkommen wenn ich starke Gegner schlage ;-)

Ich werde Dich beobachten ;-)

pompinio
10.08.2010, 13:54
Ich werde Dich beobachten ;-)

Vielleicht erlebst du es sogar noch live mit ;-):twisted:

Bookie
10.08.2010, 14:06
Vielleicht erlebst du es sogar noch live mit ;-):twisted:

Na sicher ned :lol: Sonst muss ich aufhören zu spielen :lol::lol:

pompinio
11.08.2010, 08:26
Na sicher ned :lol: Sonst muss ich aufhören zu spielen :lol::lol:

Heuer wird es schwer aber in 3-4 Saison dann sicher ;-)

Bookie
11.08.2010, 08:32
Heuer wird es schwer aber in 3-4 Saison dann sicher ;-)

Ich habe nicht vor hängen zu bleiben in den nächsten 3 bis 4 Saisonen ;-) (zumindest wünsche ich es mir)

pompinio
11.08.2010, 08:42
Ich habe nicht vor hängen zu bleiben in den nächsten 3 bis 4 Saisonen ;-) (zumindest wünsche ich es mir)

Also ich fürchte spätestens in 3 Saisonen wirst du es dafür ist unsere Liga einfach zu schwach ;)

Mittlerweile gibt es Teams die uns sicher schon über eine Saison vorraus sind :-?

Bookie
11.08.2010, 08:52
Also ich fürchte spätestens in 3 Saisonen wirst du es dafür ist unsere Liga einfach zu schwach ;)

Mittlerweile gibt es Teams die uns sicher schon über eine Saison vorraus sind :-?

Wir werden eh sehen, Ich denke 2. BL ist noch drinnen, aber abwarten was passiert....

Ich habe am 21.8. eh ein Testspiel gegen Chieffred, da werde ich wissen wie weit ich hinter ihm bin. (wenn´s nicht mehr als ein 0:2 wird bin ich zufrieden ;-))

pompinio
11.08.2010, 09:09
Wir werden eh sehen, Ich denke 2. BL ist noch drinnen, aber abwarten was passiert....

Ich habe am 21.8. eh ein Testspiel gegen Chieffred, da werde ich wissen wie weit ich hinter ihm bin. (wenn´s nicht mehr als ein 0:2 wird bin ich zufrieden ;-))

Naja dann sag ihm aber gleich er soll keine Stars schonen ;-)

Bookie
11.08.2010, 09:25
Naja dann sag ihm aber gleich er soll keine Stars schonen ;-)

spielt er immer mit Reserve in Friendlies?