Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/30, Saison 5
pompinio
11.08.2010, 09:30
spielt er immer mit Reserve in Friendlies?
Keine Ahnung aber ich spiele normalerweise nur mit der ersten wenn ich aufgefordert werde, ansonsten teste ich immer wieder gerne was ;)
Keine Ahnung aber ich spiele normalerweise nur mit der ersten wenn ich aufgefordert werde, ansonsten teste ich immer wieder gerne was ;)
hab ihn schon angeschrieben. Aber so weit weg sehe ich ihn auch wieder nicht.
Einziger klarer Unterschied: Seine Taktikplatzierung leigt weit über meiner....
Wie gut steigen eigentlich eure Spieler im Training die selten bis gar nicht zum Einsatz kommen?
pompinio
11.08.2010, 11:22
Wie gut steigen eigentlich eure Spieler im Training die selten bis gar nicht zum Einsatz kommen?
Bei mir gibt es sowas nicht bzw. hat es noch nie gegeben. Hab immer einen Kader von 17 Leuten gehabt und da ist spätestens jedes 3. Spiel der Spieler zum Zug gekommen.
Kann dir also dazu nicht wirklich was sagen ;-)
Sehr schlecht wenn sie nicht spielen. Ich habe 4 Jugiluschen und die sind kaum bis gar nicht gestiegen.... (eigentlich nur einer der gegen PC-Teams immer um Einsatz kommt ;-))
pompinio
11.08.2010, 14:59
@Bookie
Hast du schon was ausgemacht wegen dem Treffen bzw. der Geschichte vom letzten Mal im Schweizerhaus? Hätte mal einen großen Teil beisammen und könnte ihn dir schicken.
@Bookie
Hast du schon was ausgemacht wegen dem Treffen bzw. der Geschichte vom letzten Mal im Schweizerhaus? Hätte mal einen großen Teil beisammen und könnte ihn dir schicken.
Ich bin nur mehr diese Woche da. Würde vorschlagen, Du organisierst ein Treffen in der 1. Sep.woche. (30.8. - 3.9.) Geht das? Mittagessen?
am besten wäre, wenn Du, ich und die 3 dabei sind. Ist das für Dich in Ordnung?
pompinio
11.08.2010, 15:11
Ich bin nur mehr diese Woche da. Würde vorschlagen, Du organisierst ein Treffen in der 1. Sep.woche. (30.8. - 3.9.) Geht das? Mittagessen?
am besten wäre, wenn Du, ich und die 3 dabei sind. Ist das für Dich in Ordnung?
Ja Mittagessen wäre oke, werde mal Kontakt aufnehmen ;-)
Ja Mittagessen wäre oke, werde mal Kontakt aufnehmen ;-)
:up: Paaasst :up:
@ bookie
wenn ich heute auch nur 1:0 verlieren würde wäre ich schon voll zufrieden.
@ bookie
wenn ich heute auch nur 1:0 verlieren würde wäre ich schon voll zufrieden.
Ich auch :lol::lol::lol:
Nein ehrlich, ich hoffe auf ein 2 bis 3:0 aber wir werden eh sehen, wie sehr Du mich überraschen wirst.
Alles höher als 3:0 tut schon weh, also halt dich ein bisschen zurück;-)
Geht jetzt nicht mehr, ist schon berechnet. Aber der Härtefall passt eh auf Dich auf :lol::lol:
Auf jeden Fall ist die Bude vollgefüllt.
Freut mich für dich.
Meine Zuschauerzahlen haben sich diese Saison auch super entwickelt.
Freut mich für dich.
Meine Zuschauerzahlen haben sich diese Saison auch super entwickelt.
Sie werden sich auch weiterhin so entwickeln weil ja immer auf Saison 1 rückgerechnet wird ;-)
pompinio
12.08.2010, 16:16
Ohh mein Gott ich bin Taktisch unterlegen gegen ein PC-Team!!!! :shock:
Ohh mein Gott ich bin Taktisch unterlegen gegen ein PC-Team!!!! :shock:
:p :lol::lol::lol::lol:
Na bitte Pompi, geht ja doch noch :lol::lol:
pompinio
12.08.2010, 17:59
Na bitte Pompi, geht ja doch noch :lol::lol:
Naja aber auch nur weil ein PC Team 4x KO spielt.
Wenn das anders wäre, hätte ich nur X gespielt :-?
Sry :hail: dafür durfte ich 3. in der Rangliste sein :shock::shock:
Wenn ich jetzt noch taktisch besser werde, hat die 1. BL wirklich Chancen...
Sry :hail: dafür durfte ich 3. in der Rangliste sein :shock::shock:
Die Nummer 2 hab ich ja schon geschlagen, traust dich, oder warten wir bis wir in eine Liga kommen :?:
Die Nummer 2 hab ich ja schon geschlagen, traust dich, oder warten wir bis wir in eine Liga kommen :?:
Geh Reini, natürlich trau ich mich und wenn Du heute noch annimmst, kann ich sogar noch auftstellen, bevor ich auf Urlaub gehe...
Geh Reini, natürlich trau ich mich und wenn Du heute noch annimmst, kann ich sogar noch auftstellen, bevor ich auf Urlaub gehe...
Schon verschickt, du darfst sogar mit Heimvorteil spielen ;-) So bin ich zu dir ;-)
Schon verschickt, du darfst sogar mit Heimvorteil spielen ;-) So bin ich zu dir ;-)
Nein danke. Nimm lieber meine Einladung an :lol::lol:
Nein danke. Nimm lieber meine Einladung an :lol::lol:
Ich spiele eh auswärts auch mit einem 8er Taktikwert ;-)
Und nimm bitte die Verlängerung und das Elferschießen raus, ich stell den schaß doch nicht jedes Spiel extra ein, weil speichern kannst des nu immer net.
Ich spiele eh auswärts auch mit einem 8er Taktikwert ;-)
Ich will aber keinen Heimvorteil und Dein 8er Taktikwert isma blunzn :lol::lol:
Ich will aber keinen Heimvorteil und Dein 8er Taktikwert isma blunzn :lol::lol:
Nimm an bitte, ohne Verlängerung und ohne Elferschießen, Grund siehe oben ;-)
Nimm an bitte, ohne Verlängerung und ohne Elferschießen, Grund siehe oben ;-)
Wenn Du in der gleichen Formation spielst (4-4-2, 3-5-2, 4-5-1) wie Du es gespeichert hast, dann funktioniert es ;-)
BTW: angenommen. Solltest Du gewinnen, kannst mich aber erst ab 30.8. wieder verarschen :lol::lol::lol:
Wenn Du in der gleichen Formation spielst (4-4-2, 3-5-2, 4-5-1) wie Du es gespeichert hast, dann funktioniert es ;-)
BTW: angenommen. Solltest Du gewinnen, kannst mich aber erst ab 30.8. wieder verarschen :lol::lol::lol:
Des funkt sicher :?: Seit wann :?:
Hab i eh nu nie gmacht , oder :?:
An 3er Trainer hast scho :?:
Des funkt sicher :?: Seit wann :?:
Hab i eh nu nie gmacht , oder :?:
An 3er Trainer hast scho :?:
Das hat immer schon gefunzt ;-)
Na, für di brauch i nur an 2er ;-)
@ Bookie gratulier zum Sieg leider doch eindeutiger als ich gehoft habe.
Bin aber auch selber schuld, wollte versuchen mitzuspielen und hab mein 3-5-2 gelassen so wie gegen die anderen Mannschaften.
@ Bookie gratulier zum Sieg leider doch eindeutiger als ich gehoft habe.
Bin aber auch selber schuld, wollte versuchen mitzuspielen und hab mein 3-5-2 gelassen so wie gegen die anderen Mannschaften.
Hast eh mitgespielt sonst wär´s ja nur 3:0 ausgegangen :lol::lol:
So schlecht bist Du nicht, wie´s ausgesehen hat ;-);-) :up:
So ab jetzt ist mein Ziel in dieser Saison nicht mehr zu verlieren, mal sehen ob es klappt.
So ab jetzt ist mein Ziel in dieser Saison nicht mehr zu verlieren, mal sehen ob es klappt.
Eigentlich solltest Du jetzt auch keinen Punkt mehr abgeben. Nicht mehr zu verlieren ist kein hohes Ziel für Deine Qualität :lol::lol:
weiss ja nicht was passiert wenn pompinio seinen 4 er oder 5er Trainer hat.
ausserdem möchte ich versuchen mal ab und zu einen junge spielen zu lassen damit die im Training endlich steigen.
ausserdem möchte ich versuchen mal ab und zu einen junge spielen zu lassen damit die im Training endlich steigen.
Stimmt, gute Idee :up:
Du kannst relaxed spielen, aufgestiegen bist Du fix, Meister wirst Du nicht mehr, jetzt kannst Du schonend für die nächste Saison + zukunftsorientert spielen ;-)
hab ich auch vor, hab ja ein paar billige Jugis gekauft damit sie beim Training brav mitsteigen jetzt werd ich 2 bis 3 Spieler ausmisten und schauen das der Rest zu Einsätzen kommt.
Will ja auch ein bisschen Kleingeld verdienen.
pompinio
13.08.2010, 15:58
Da wird genau gar nichts passieren ;-)
pompinio
13.08.2010, 17:31
wann ist es denn soweit?
wenn endlich was brauchbares am markt ist;)
pompinio
16.08.2010, 15:52
Also schau ma mal ob wir heute auch wieder ein 1:0 hinbekommen, bin schon sehr gespannt. ;-)
pompinio
16.08.2010, 16:27
Gott sei dank die Führung :-D
georeisen
17.08.2010, 18:49
pompinio ist tester des wechseltools, bookie - du? sonst noch wer?
pompinio kriegen wir auch im ligaforum ein paar exklusive einblicke? :-)
pompinio
17.08.2010, 19:50
pompinio ist tester des wechseltools, bookie - du? sonst noch wer?
pompinio kriegen wir auch im ligaforum ein paar exklusive einblicke? :-)
Naja also bisher ist ja noch nicht viel passiert.
Hier könnt ihr euch ein paar Screenshots (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=646008#post646008) ansehen ;-)
Hoffe du nimmst heute viele Fans mit pompinio!
pompinio
19.08.2010, 07:55
Hoffe du nimmst heute viele Fans mit pompinio!
Fürchte nicht, den Schweinskick will ja keiner sehen :)
Bin eh schon neugierig auf das Spiel heute. Bei PC Gegnern ist bei mir bei ca 2500 Zusehern schluss. Bin neugierig wie es bei echten Gegnern ist
pompinio
19.08.2010, 08:48
Bin eh schon neugierig auf das Spiel heute. Bei PC Gegnern ist bei mir bei ca 2500 Zusehern schluss. Bin neugierig wie es bei echten Gegnern ist
ich tippe auf max. 2600 heute ;)
Und ich spiele ja wie ein PC-Team ;)
Ausverkauft 2600 Plätze sind voll :-D
Dann werd ich noch 100 Sitzer dazu bauen.
georeisen
19.08.2010, 12:27
also ich bau grad auf 2.800 aus. das sollte reichen.
georeisen
19.08.2010, 12:28
hat schon jemand erfahrungen mit vips - ich werd, wenn die 2.800 ausverkauft sind dann erstmal vips bauen und dann erst einen schritt weiter gehen.
lg
pompinio
19.08.2010, 12:31
hat schon jemand erfahrungen mit vips - ich werd, wenn die 2.800 ausverkauft sind dann erstmal vips bauen und dann erst einen schritt weiter gehen.
lg
Ja shcon die ganze Saison :)
georeisen
19.08.2010, 16:05
ok. und wie sind die ausgelastet? wieviele plätze hast du?
pompinio
20.08.2010, 08:43
ok. und wie sind die ausgelastet? wieviele plätze hast du?
Bis jetzt immer 6 Vips >2500 Zusehern ;-)
pompinio
23.08.2010, 08:33
So dann bin ich mal auf das heutige Spiel gespannt :)
Vorallem taktisch wird sich einiges bei mir tun ;-)
georeisen
23.08.2010, 09:32
autsch - du hast also den trainer?! darf man fragen obs ein 5er geworden ist?
pompinio
23.08.2010, 09:45
autsch - du hast also den trainer?! darf man fragen obs ein 5er geworden ist?
Ja hab einen Trainer gekauft und ja es ist ein 5er Trainer geworden :)
georeisen
23.08.2010, 11:35
gratuliere! bin gespannt, wie der pusht. wie viele teams gibts überhaupt die einen 5er haben?
pompinio
23.08.2010, 11:43
gratuliere! bin gespannt, wie der pusht. wie viele teams gibts überhaupt die einen 5er haben?
Bisher nur ich ;)
4er Trainer gibt es glaub ich schon 6 oder so
Bisher nur ich ;)
4er Trainer gibt es glaub ich schon 6 oder so
8 sind ;-)
georeisen
23.08.2010, 12:37
na prima - und hättest damit nicht bis nach unserer partie warten können ;-)
pompinio
23.08.2010, 12:38
8 sind ;-)
8 sind es schon. Wer ist denn da alles dabei?
pompinio
23.08.2010, 12:38
na prima - und hättest damit nicht bis nach unserer partie warten können ;-)
Nein hab eh shcon zuviel Zeit verloren ;-)
georeisen
23.08.2010, 14:21
hoffe nicht, dass du dann mein zünglein an der waage um den aufstieg bist und wir bdeide unten bleiben... geo in der löwengrube mit dem einzigen 5er trainer am markt... ui ui ui... nein, dann lieber aufsteigen und weit weg von Dir :-)
gegen bond, havana und westside kannst aber gerne bissi aufmischen, da bin i schadenfroh :-)
pompinio
23.08.2010, 14:35
hoffe nicht, dass du dann mein zünglein an der waage um den aufstieg bist und wir bdeide unten bleiben... geo in der löwengrube mit dem einzigen 5er trainer am markt... ui ui ui... nein, dann lieber aufsteigen und weit weg von Dir :-)
gegen bond, havana und westside kannst aber gerne bissi aufmischen, da bin i schadenfroh :-)
Jetzt schau ma mal was heute abend taktisch möglich ist, dann schau ma weiter ;-)
pompinio
23.08.2010, 16:06
So taktisch bin ich mal überlegen (hätte mir aber auch schwer gewundert wenn nicht) somit muss ich nur noch die Konter abdrehen und einem 0:0 steht nichts mehr im Weg ;-):-D
georeisen
23.08.2010, 16:42
tja also wenn ich mir jetzt gerade die livetabelle anschaue, dann wird es um platz 3 nud 4 aber sehr spannend. plätze 3-6 punkte gleich....
georeisen
23.08.2010, 16:58
na bummm.... taktik 8 pompinio...
pompinio
23.08.2010, 17:17
na bummm.... taktik 8 pompinio...
Ja und trotzdem hat es nicht gereicht :(
Dafür bin ich aber mal gespannt wenn ich 3-4 Taktikpusher drinnen habe, was dann geht :-D
georeisen
24.08.2010, 12:13
so die saison ist eingestellt und ich bin diese woche noch online. danach werde ich es nicht mehr so oft schaffen. es geht wieder auf reisen und ich bin erst am 20.9 wieder so richtig da... nun liegt es also an meinen mannen, ob sie sich auch ohne täglichen babysitter den aufstieg erkämpfen :-)
pompinio
24.08.2010, 12:21
so die saison ist eingestellt und ich bin diese woche noch online. danach werde ich es nicht mehr so oft schaffen. es geht wieder auf reisen und ich bin erst am 20.9 wieder so richtig da... nun liegt es also an meinen mannen, ob sie sich auch ohne täglichen babysitter den aufstieg erkämpfen :-)
Ich hoffe du hast die Fitnessverluste einberechnet ;)
georeisen
24.08.2010, 12:34
2 sachen gibt es bei GEO: Hohe Kondi und hohe Fintess. Eigentlich auch immer hohe Moti, weil es ist ja auch eine Ehre für mich zu spielen :-)
lets see - ich werd schon gelegentlich mal reinschauen und ggf. halt auch kurzfristig mal umjustieren müssen - ich halte es ja eh nicht ohne tc aus. dh. sobald internet verfügbar schau ich eh rein.
leider gibts aber in Ladakh derzeit mehr Wasser und Schlamm als passable Handy- und Internetverbindungen... und danach auf hoher See sieht es auch triste aus mit Empfang - tut mir aber eh mal gut...
Hi Leute,
I´m back. braun gebrannt und schockiert nach der Testspielniederlage gegen Chieffred.
Habe mit einem 0:3 bis 0:4 gerechnet bei 6 Torchancen für ihn.
Aber 12 Torchancen und 6:0 ist heavy :shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Da gibt es noch viel zu tun.
Grats an Pompi zum 5er
Grats an Havana Sport zum 3er Trainer, bin gespannt wie das heute ausgeht...
und nein, ich bin kein Tester da ich jetzt 14 Tage auf Urlaub war :lol::lol:
Hi Leute,
I´m back. braun gebrannt und schockiert nach der Testspielniederlage gegen Chieffred.
Habe mit einem 0:3 bis 0:4 gerechnet bei 6 Torchancen für ihn.
Aber 12 Torchancen und 6:0 ist heavy :shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Da gibt es noch viel zu tun.
Grats an Pompi zum 5er
Grats an Havana Sport zum 3er Trainer, bin gespannt wie das heute ausgeht...
und nein, ich bin kein Tester da ich jetzt 14 Tage auf Urlaub war :lol::lol:
Das 6:0 versteh eh i a net ;-)
1:1 auch eine Schwache Leistung von mir, aber ich hab ja Betagetestet und normalerweise den Stürmer NIE in die VT wechseln lassen ;-) Dann hab ich auch das Tor bekommen :cry:
#
Regel
1
Ab der 2. Halbzeit Chris für Muehl ohne Bedingung
2
Ab der 2. Halbzeit Findling für Laubach ohne Bedingung
3
Ab der 2. Halbzeit Intensitätswechsel auf Vollgas bei Gleichstand
4
Ab der 2. Halbzeit Intensitätswechsel auf Vollgas bei Rückstand
5
Im 4. Abschnitt Intensitätswechsel auf Vollgas bei Gleichstand
6
Im 4. Abschnitt Intensitätswechsel auf Vollgas bei Rückstand
7
Im gesamten Spiel Scholle nach Verteidigung (Zentral) bei Führung
Rot die umgesetzten Regeln. Und hier der Scholle :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=311645&code=72a06d8f601918fb988a423698007de5
Ist nicht wirklich ein geeigneter VT
pompinio
30.08.2010, 16:10
So heute bin ich mal auf die Bewertung gespannt, führe shcon 1:0 :)
Da hat sich der 3er Trainer für Havana wohl bezahlt gemacht. Gratuliere zum Sieg, wird wohl nichts mehr für mich :respect:
pompinio
01.09.2010, 10:06
Da hat sich der 3er Trainer für Havana wohl bezahlt gemacht. Gratuliere zum Sieg, wird wohl nichts mehr für mich :respect:
Ja das hat gleich eine Menge ausgemacht ;)
Ich bin ja dank meines 5er Trainer gleich mal von Platz 4250 auf 10 in der Taktikwertung gesprungen :)
Ja das hat gleich eine Menge ausgemacht ;)
Ich bin ja dank meines 5er Trainer gleich mal von Platz 4250 auf 10 in der Taktikwertung gesprungen :)
Auf 10? Du warst auf 7 jetzt und Havana auf Platz 3 :shock::shock::shock:
pompinio
01.09.2010, 11:35
Auf 10? Du warst auf 7 jetzt und Havana auf Platz 3 :shock::shock::shock:
Bin sogar auf 6 diese Runde :)
Echt schlimm, mal schauen was passiert wenn ich mal Spieler mit passenden Taktiken habe :)
leokrnjic
01.09.2010, 12:46
Pompi kannst du uns jetzt ein bißchen über deine Trainings mit einen 5er verraten? Wie viel hast du für ihn bezahlt und wie viele Saisonen bleibt er bei Dir? Kannst mir gerne auch eine pn schicken.
Lg
Pompi kannst du uns jetzt ein bißchen über deine Trainings mit einen 5er verraten? Wie viel hast du für ihn bezahlt und wie viele Saisonen bleibt er bei Dir? Kannst mir gerne auch eine pn schicken.
Lg
3,1 Mio. für 3 Saisonen
pompinio
01.09.2010, 13:03
Lg
Steht doch eh schon alles im LF ;)
hat 3,2 Mille gekostet und bleibt 3 Saisonen.
Einen Zwischenstand nach den ersten 3 Trainingseinheiten hab ich auch dort gepostet ;-)
Einen Zwischenstand nach den ersten 3 Trainingseinheiten hab ich auch dort gepostet ;-)
link bittaschen :hail:
pompinio
01.09.2010, 13:12
link bittaschen :hail:
Alter und so steht weiter unten ;) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=652516&postcount=13064)
leokrnjic
02.09.2010, 07:41
Pompi, ich stehe am Schlauch, was ist LF? (wo finde ich das) (Lagerfeuercup?) :oops:
Lg
Wow das sind Trainingsleistungen!
So jetzt wird mal gespart.
pompinio
02.09.2010, 10:50
Pompi, ich stehe am Schlauch, was ist LF? (wo finde ich das) (Lagerfeuercup?) :oops:
Lg
LF = Lagerfeuer;-)
Wow das sind Trainingsleistungen!
So jetzt wird mal gespart.
Ja ich denke ich muss auch auf einen 3er aufrüsten, evtl. sparen und mitte ende nächster Saison einen 4er. Mal sehen wie die nächste Liga aussehen wird.
Viel Spass wenn Du gegen Havana spielst :lol::lol::lol:
pompinio
02.09.2010, 12:39
Ja ich denke ich muss auch auf einen 3er aufrüsten, evtl. sparen und mitte ende nächster Saison einen 4er. Mal sehen wie die nächste Liga aussehen wird.
Also wenn du in der nächsten Liga mitspielen willst und das wirst du sicher, dann brauchst mind. einen 3er Trainer um Taktisch mithalten zu können ;-)
Also wenn du in der nächsten Liga mitspielen willst und das wirst du sicher, dann brauchst mind. einen 3er Trainer um Taktisch mithalten zu können ;-)
I man i tram. Setzt mich unter Druck, oder was? :lol::lol::lol:
Nein, ich weiß eh, habe ja alle 3er bis 5er Trainer gelistet und weiß was auf mich zukommen wird......
Es ist nur die Frage wie schnell sich ein 4er ausgehen wird, aber wahrscheinlich wird´s ein 3er werden müssen....
pompinio
02.09.2010, 13:13
I man i tram. Setzt mich unter Druck, oder was? :lol::lol::lol:
Nein, ich weiß eh, habe ja alle 3er bis 5er Trainer gelistet und weiß was auf mich zukommen wird......
Es ist nur die Frage wie schnell sich ein 4er ausgehen wird, aber wahrscheinlich wird´s ein 3er werden müssen....
Die Frage ist was du schon gebunkert hast und wenn du hergeben würdest/müsstest dass du auf einen 4er kommst.
Die 3 er gehen jetzt meistens auch shcon um die 1 Mille weg, die 500k zahlen sich aber auf alle Fälle für den 4er Trainer aus ;)
Die Frage ist was du schon gebunkert hast und wenn du hergeben würdest/müsstest dass du auf einen 4er kommst.
Die 3 er gehen jetzt meistens auch shcon um die 1 Mille weg, die 500k zahlen sich aber auf alle Fälle für den 4er Trainer aus ;)
Irgendwas mach ich falsch, i bin Pleite :-? Meister werd ich aller vorraussicht a net, da kommt keine Kohle zuwa :!:
Im übrigen mach ma ev. gard was fürn Oktober aus :arrow: siehe Lagerfeuer
pompinio
02.09.2010, 13:26
Irgendwas mach ich falsch, i bin Pleite :-? Meister werd ich aller vorraussicht a net, da kommt keine Kohle zuwa :!:
Im übrigen mach ma ev. gard was fürn Oktober aus :arrow: siehe Lagerfeuer
Schon gesheen ;)
Ich weiß, aber die 4er beginnen bei 1,5 und das ist schon heavy, wenn ich welche um 600 bekomme ;-)
pompinio
02.09.2010, 14:31
Ich weiß, aber die 4er beginnen bei 1,5 und das ist schon heavy, wenn ich welche um 600 bekomme ;-)
Naja aber schau dir mal an um wieviel die letzten weggegangen sind und du willst ja auch nicht ieinen haben oder?
Naja aber schau dir mal an um wieviel die letzten weggegangen sind und du willst ja auch nicht ieinen haben oder?
eh nicht, aber meine sind bis jetzt um nicht mehr als 600 weggegangen :lol:
pompinio
02.09.2010, 16:08
Holla :shock:
Na die werden doch nicht anfangen zu treffen ;-):-D
Überleg eh schon wie ich das am besten angehe, weil eine Niederlage lässt sich sowieso icht vermeiden. Vielleicht pfeiff ich auf das Spiel und lass die jungen spielen.
Holla :shock:
Na die werden doch nicht anfangen zu treffen ;-):-D
Ohja und mit dem reinlassen beginnen sie auch schon :lol::lol:
pompinio
03.09.2010, 09:57
Ohja und mit dem reinlassen beginnen sie auch schon :lol::lol:
Das ist die Unerfahrenheit ;)
Aber das wird sich ja Gott sei Dank bald ändern :)
Das ist die Unerfahrenheit ;)
Aber das wird sich ja Gott sei Dank bald ändern :)
Bin gespannt ob Du Montag ein weiterer Stolperstein für mich wirst :lol:
pompinio
03.09.2010, 13:01
Bin gespannt ob Du Montag ein weiterer Stolperstein für mich wirst :lol:
Nein unter Garantie nicht, es spielen nur 16/17j ;)
Nein unter Garantie nicht, es spielen nur 16/17j ;)
Na gegen Triestingtal hast ja auch gewonnen :-)
pompinio
03.09.2010, 13:21
Na gegen Triestingtal hast ja auch gewonnen :-)
Ja nur da haben die Herren aus der Sig. gespielt. Dieses Mal aber nicht ;-)
Ja nur da haben die Herren aus der Sig. gespielt. Dieses Mal aber nicht ;-)
Verstehe. Windelfussball also am Montag :lol::lol::lol:
pompinio
03.09.2010, 13:33
Verstehe. Windelfussball also am Montag :lol::lol::lol:
Richtig also sei lieb zu ihnen, nicht das die nach der Partie alle aufhören mit dem Fußball spielen ;-):-D
ChiefFred
03.09.2010, 13:40
der bookie kann eh keinem weh tun :mrgreen: :harhar:
der bookie kann eh keinem weh tun :mrgreen: :harhar:
Genau!!!! Bohre nur in meinen Wunden :lol::lol::lol::lol:
georeisen
06.09.2010, 10:24
Hallo,
kurz zurück zwischen 2 Reisen. Hoffe zum Meisterschaftsfinale heute den Aufstieg zu fixieren. Let's see ob auch alle für mich spielen! :-)
lg
Hallo,
kurz zurück zwischen 2 Reisen. Hoffe zum Meisterschaftsfinale heute den Aufstieg zu fixieren. Let's see ob auch alle für mich spielen! :-)
lg
Wenn Du heute gewinnst, solltest es geschafft haben. Havana Sport ist mit seinem neuen 3er Trainer zu stark für uns ;-)
georeisen
06.09.2010, 10:33
tja, ich hab ja bond schon geschlagen - recht deutlich, ich denke aber er wird wohl dazu gelernt haben... sieg muss es sein!!! :-) ich werde heute live natürlich dabei sein - trotz Hochzeitstag, mein schatzi gönnt mir das :-)
pompinio
06.09.2010, 10:37
tja, ich hab ja bond schon geschlagen - recht deutlich, ich denke aber er wird wohl dazu gelernt haben... sieg muss es sein!!! :-) ich werde heute live natürlich dabei sein - trotz Hochzeitstag, mein schatzi gönnt mir das :-)
Naja wie willst du es den fixieren?
Geht sich ja rechnerisch nicht aus!
Naja wie willst du es den fixieren?
Geht sich ja rechnerisch nicht aus!
Es gewinnt heute gegen Bond und am Do gegen das PC-TEam.
Westside verliert in der letzten Runde gegen Havana ;-)
pompinio
06.09.2010, 10:42
Es gewinnt heute gegen Bond und am Do gegen das PC-TEam.
Westside verliert in der letzten Runde gegen Havana ;-)
Wer sagt euch das Havanna nicht die Spieler schont für die nächste Saison. Er ist ja dann mit heute fix durch. ;-)
georeisen
06.09.2010, 10:55
tja, das ist natürlich möglich. dann wäre ich wirklich nicht dabei... es darf sich sk westside keinen ausrutscher leisten und muss 6 punkte machen - die auslosung spricht für mich, die potentielle schonung von havanna für westside. Somit wird wohl Havanna die Meisterschaft entscheiden... Ich werd nur versuchen meine Hausaufgaben zu machen und 6 Punkte zu holen!
wokasuperstar
06.09.2010, 11:27
tja, das ist natürlich möglich. dann wäre ich wirklich nicht dabei... es darf sich sk westside keinen ausrutscher leisten und muss 6 punkte machen - die auslosung spricht für mich, die potentielle schonung von havanna für westside. Somit wird wohl Havanna die Meisterschaft entscheiden... Ich werd nur versuchen meine Hausaufgaben zu machen und 6 Punkte zu holen!
-> VIEL Glück für heute! Ich denke, GEO sollte es schaffen. Bleibt halt zu hoffen, dass Havanna schon allein aus Gründen der Fairness in Runde 18 mit einem konkurrenzfähigen Team antritt.
BTW: in meiner Liga hab ich eine ähnliche Rolle wie Havanna bei euch; bin als Meister schon "durch", und spiele in den letzten beiden Runden gegen den derzeit Dritten und Vierten, welche beide noch um den letzten Aufstiegsplatz rittern. Bin also quasi ebenfalls das "Zünglein an der Waage". Um den Endspurt für diese zwei nicht zu verfälschen, werde ich jedenfalls in beiden Partien mit gleichwertigen Auf- und Einstellungen antreten.
Ciao,
woka
pompinio
06.09.2010, 11:44
-> VIEL Glück für heute! Ich denke, GEO sollte es schaffen. Bleibt halt zu hoffen, dass Havanna schon allein aus Gründen der Fairness in Runde 18 mit einem konkurrenzfähigen Team antritt.
BTW: in meiner Liga hab ich eine ähnliche Rolle wie Havanna bei euch; bin als Meister schon "durch", und spiele in den letzten beiden Runden gegen den derzeit Dritten und Vierten, welche beide noch um den letzten Aufstiegsplatz rittern. Bin also quasi ebenfalls das "Zünglein an der Waage". Um den Endspurt für diese zwei nicht zu verfälschen, werde ich jedenfalls in beiden Partien mit gleichwertigen Auf- und Einstellungen antreten.
Ciao,
woka
naja mir wäre sowas eigentlich egal, da ich nun mal auf mein team schauen muss und wegen zwei spielen die mir nichts bringen, eventuell mein team zu
schwächen für den nächsten aufstieg würde nicht in frage kommen ;-)
aber er hatt ja eh einen starken trainer, ird es schon packen,
wokasuperstar
06.09.2010, 11:53
naja mir wäre sowas eigentlich egal, da ich nun mal auf mein team schauen muss und wegen zwei spielen die mir nichts bringen, eventuell mein team zu
schwächen für den nächsten aufstieg würde nicht in frage kommen ;-)
aber er hatt ja eh einen starken trainer, ird es schon packen,
schon klar - logisch, natürlich schaue ich PRIMÄR auch auf mein Team, und 2-3 Stammspieler werden in Bezug auf die Fitness auch auf der Bank bleiben. Allerdings werden diese durch annähernd gleichwertige Kollegen ersetzt, und im Sinne der Fairness werde ich auch in der letzten Partie mit einer vergleichbaren Aufstellung antreten = so hatte ich das gemeint! ;-)
CIAO
pompinio
06.09.2010, 12:12
schon klar - logisch, natürlich schaue ich PRIMÄR auch auf mein Team, und 2-3 Stammspieler werden in Bezug auf die Fitness auch auf der Bank bleiben. Allerdings werden diese durch annähernd gleichwertige Kollegen ersetzt, und im Sinne der Fairness werde ich auch in der letzten Partie mit einer vergleichbaren Aufstellung antreten = so hatte ich das gemeint! ;-)
CIAO
Naja wenn er keine hat, dann kann er sie auch nicht gleichwertig ersetzen.
Und wenn er nun 4-5 Luschen kauft um alle zu schonen, kannst auch nix machen.
wokasuperstar
06.09.2010, 12:18
Naja wenn er keine hat, dann kann er sie auch nicht gleichwertig ersetzen.
Und wenn er nun 4-5 Luschen kauft um alle zu schonen, kannst auch nix machen.
Ist ja alles Spekulation, was der Gegner macht, kann man ja ohnehin nicht beeinflussen. Außerdem hängt die Tabellenplatzierung nach 18 Runden ja nicht nur von ein oder zwei Partien ab, wenn mans letztlich "vergeigt", hat man mit Sicherheit schon in den unzähligen Runden davor Punkte liegen gelassen. Für meinen Teil habe ich jedenfalls beschlossen, keinen der zwei Aufstiegsfighter in meiner Liga zu bevorzugen oder zu benachteiligen -> beide kriegen es mit einem gleichwertigen Team zu tun (= werde zwar einerseits wie schon gesagt den einen oder anderen Stammspieler schonen, andererseits werde ich mich aber nicht "im Sinne der Fairness" gleich von allen Zweien absichtlich "abschlachten" lassen..... ;-)
wokasuperstar
06.09.2010, 12:24
=> Der FC Geo Reisen - "Präsident" hat ja schon folgerichtig gepostet: "Ich werd nur versuchen meine Hausaufgaben zu machen und 6 Punkte zu holen!"
Das bringts ja auf den Punkt, zu allererst muß er jetzt mal die notwendigen Punkte holen, alles andere wird sich ergeben. Sollte es knapp doch nicht klappen, so ist (egal wie die anderen Partien ausgehen) die Schuld auch sicher nicht bei Havanna zu suchen, dann hat man (in diesem Fall dann der FC Geo Reisen) eben in insgesamt 18 Spielen unterm Strich ganz einfach zu wenig gepunktet!
Aber zum Schluss nochmals: FORZA GEO! ;-)
georeisen
06.09.2010, 13:22
=> Der FC Geo Reisen - "Präsident" hat ja schon folgerichtig gepostet: "Ich werd nur versuchen meine Hausaufgaben zu machen und 6 Punkte zu holen!"
Das bringts ja auf den Punkt, zu allererst muß er jetzt mal die notwendigen Punkte holen, alles andere wird sich ergeben. Sollte es knapp doch nicht klappen, so ist (egal wie die anderen Partien ausgehen) die Schuld auch sicher nicht bei Havanna zu suchen, dann hat man (in diesem Fall dann der FC Geo Reisen) eben in insgesamt 18 Spielen unterm Strich ganz einfach zu wenig gepunktet!
Aber zum Schluss nochmals: FORZA GEO! ;-)
Ja vielen Dank für die Glückwünsche, ich werde sie brauchen! :-)
Eines sei klargestellt, Havanna oder gar irgendein anderes Team kann und wird nicht verantwortlich für den Nicht-Aufstieg sein!!! Ich meinte nur, dass Havanna eine für den 4. Platz mehr oder weniger entscheidende Rolle spielen kann. = Zünglein an der Waage...:lol:
Ich denke trotz Schonung sollte Havanna der Favorit sein, den besseren Kader haben und die Sache heimspielen - es gibt ja auch Sponsorengeld :-)
und wer weiß was heute um 17:45 Uhr los ist - vielleicht vergeige ich es selbst und dann kann ich wenigstens meine nächste Reise ohne Aufstiegssorgen genießen... (aber schön und wichtig wär es schon! :-D)
also die Devise lautet: FORZA HAVANNA :-)
georeisen
06.09.2010, 13:31
übrigens: Ich will ja nicht aufsteigen um in die 1. UL zu kommen, sondern nur um weit weg von pompinio zu sein ;-), dem nächsten Meister der 2. UL/30.
das wünsch ich nicht mal Dir lieber SVL Flavia Solva-Präsident ;-)
PS: Ein Friendly im Römerstadion pompinio:wokasuperstar wär aber ein Highlight und würde ich gerne ehestmöglich sehen... Flavia vs. 5er Trainer ;-)
pompinio
06.09.2010, 13:33
übrigens: Ich will ja nicht aufsteigen um in die 1. UL zu kommen, sondern nur um weit weg von pompinio zu sein ;-), dem nächsten Meister der 2. UL/30.
das wünsch ich nicht mal Dir lieber SVL Flavia Solva-Präsident ;-)
PS: Ein Friendly im Römerstadion pompinio:wokasuperstar wär aber ein Highlight und würde ich gerne ehestmöglich sehen... Flavia vs. 5er Trainer ;-)
Also das wird es sicher nicht spielen ;)
Aufstieg ist das Ziel aber auch nicht um jeden Preis :-D
wokasuperstar
06.09.2010, 13:41
Also das wird es sicher nicht spielen ;)
Aufstieg ist das Ziel aber auch nicht um jeden Preis :-D
=> aufgrund zahlreicher Fan-Aufrufe :lol: hat der SVL Flavia Solva nun offiziell Pompinio zu einem freundschaftlichen Vergleich ins Römerstadion eingeladen, geplanter Termin: 22.09.10 - gleich nach Beginn der kommenden Saison, ein Leckerbissen für die Fans beider Traditionsklubs also gleich zum Start sozusagen... ;-) Hoffe, der Termin passt, würde mich freuen!
ciao,
woka
georeisen
06.09.2010, 13:46
=> aufgrund zahlreicher Fan-Aufrufe :lol: hat der SVL Flavia Solva nun offiziell Pompinio zu einem freundschaftlichen Vergleich ins Römerstadion eingeladen, geplanter Termin: 22.09.10 - gleich nach Beginn der kommenden Saison, ein Leckerbissen für die Fans beider Traditionsklubs also gleich zum Start sozusagen... ;-) Hoffe, der Termin passt, würde mich freuen!
ciao,
woka
bitte bau bis dahin noch 2 VIP-Plätze im Römerstadion - ich komme mit einer rassigen Begleitung. 8-)
wokasuperstar
06.09.2010, 13:53
bitte bau bis dahin noch 2 VIP-Plätze im Römerstadion - ich komme mit einer rassigen Begleitung. 8-)
Larissa!? http://larissariquelme.org/wp-content/uploads/2010/07/larissa-riquelme-pic-06.jpeg
:lol:
georeisen
06.09.2010, 13:54
du kennst mich einfach... (wollt aber nit so direkt sein im Forum ;-))
wokasuperstar
06.09.2010, 13:56
du kennst mich einfach... (wollt aber nit so direkt sein im Forum ;-))
Na ok, mach ma, zwei Karten für dich samt Begleitung sind reserviert....pass aber auf Larissas Handy auf....dass sie es ja nicht verliert.... ;-)
georeisen
06.09.2010, 13:59
Na ok, mach ma, zwei Karten für dich samt Begleitung sind reserviert....pass aber auf Larissas Handy auf....dass sie es ja nicht verliert.... ;-)
:-D con mucho gusto!
pompinio
06.09.2010, 14:34
ciao,
woka
Ein Friendlytermin später würde gehen ;)
Mittwoch ist immer Lagerfeuercup
wokasuperstar
06.09.2010, 14:56
Ein Friendlytermin später würde gehen ;)
Mittwoch ist immer Lagerfeuercup
OK, dann warten wir mal den nächst möglichen Termin ab, wäre dann der Samstag, 25.09.10!
CIAO,
woka
pompinio
06.09.2010, 16:08
Und da wird er böse gekontert :)
Da sieht man was die Erfahrung ausmacht :(
Und da wird er böse gekontert :)
Da sieht man was die Erfahrung ausmacht :(
Na geh :kiss: sei nicht traurig ;-)
Aber es kann nicht nur die Erfahrung sein, denn sonst hätte ich gegen Havanna auch kontern können...
@Blade
bin echt überrascht :respect:
georeisen
06.09.2010, 16:29
tja, nächste saison dann vielleicht... :-(
Ja jetzt dürfte es vorbei sein. Tut mir leid für Dich.
DAfür kannst Dich jetzt um Deine Frau kümmern (Hochzeitstag) :lol::lol:
pompinio
07.09.2010, 09:42
Na is ja dann doch nicht so schlimm ausgefallen.
Für das nächste Match hab ich eine Überraschung parat :-D
Na is ja dann doch nicht so schlimm ausgefallen.
Für das nächste Match hab ich eine Überraschung parat :-D
Na bitte, habe meinen Jungs gesagt, sie sollen Euch verschonen :lol::lol:
Interessant ist aber, dass Du immer nur in der 1. Hz Tore kassierst in der 2. bis jetzt noch nicht, oder?
pompinio
07.09.2010, 10:02
Na bitte, habe meinen Jungs gesagt, sie sollen Euch verschonen :lol::lol:
Interessant ist aber, dass Du immer nur in der 1. Hz Tore kassierst in der 2. bis jetzt noch nicht, oder?
Sehr kollegial :)
Da muss ich dich leider enttäuschen wegen den Toren
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=962426
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=962411
Sehr kollegial :)
Da muss ich dich leider enttäuschen wegen den Toren
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=962426
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=962411
Ahja stimmt. :oops::oops:
pompinio
07.09.2010, 12:33
So jetzt gibt es nochmal einen kleinen Ausverkauf und dann gehts es los mit den 16j Jugis :)
7 16j (nächste Saison 17) behalte ich mir mal, eventuell kommen noch zwei auf den Markt :)
Und jetzt heißt es mal die Jugis schonen in der Fitness, nächste Saison wird anstrengend werden :-D:-D:-D
So jetzt gibt es nochmal einen kleinen Ausverkauf und dann gehts es los mit den 16j Jugis :)
7 16j (nächste Saison 17) behalte ich mir mal, eventuell kommen noch zwei auf den Markt :)
Und jetzt heißt es mal die Jugis schonen in der Fitness, nächste Saison wird anstrengend werden :-D:-D:-D
Ich hau auch mal meine raus, und hoffe das nächste Saison eigene gute Jugis kommen, dank dem Taktikregler ;-)
pompinio
07.09.2010, 12:39
Ich hau auch mal meine raus, und hoffe das nächste Saison eigene gute Jugis kommen, dank dem Taktikregler ;-)
Taktik ist mir wurscht ;) :)
Taktik ist mir wurscht ;) :)
Tja, die Defis ;-)
Lust auf ein Friendly :?:
Ab 22.09 gehts bei mir
die 6 sind a Hammer :lol::lol::lol::lol:
pompinio
07.09.2010, 12:55
die 6 sind a Hammer :lol::lol::lol::lol:
Mir reichen ca. 100k für alle ;)
Hab schon wieder 4 16j mit 9 oder mehr A-Skills (hatten vor dem 5er max. 7 A-Skills)
pompinio
07.09.2010, 13:00
Tja, die Defis ;-)
Lust auf ein Friendly :?:
Ab 22.09 gehts bei mir
Naja ich kann erst wieder in 3 Wochen, davor LFC II bzw. schon Einladungen erhalten ;-)
Naja ich kann erst wieder in 3 Wochen, davor LFC II bzw. schon Einladungen erhalten ;-)
Dann kannst meine wieder ablehnen. Ich hätte dich für einen Cup eingeladen ;-)
pompinio
09.09.2010, 09:08
So heute gilt es nochmal vor der Saisonpause/wechsel
hoffe auf ein 0:0, das gestrige Friendly gibt mir da sehr viel Hoffnung :-D
So heute gilt es nochmal vor der Saisonpause/wechsel
hoffe auf ein 0:0, das gestrige Friendly gibt mir da sehr viel Hoffnung :-D
Ich denke, dass sogar ein Sieg drinn sein könnte, Bond ist nicht so stark ;-)
pompinio
09.09.2010, 09:19
Ich denke, dass sogar ein Sieg drinn sein könnte, Bond ist nicht so stark ;-)
Na schau ma mal.
Die Frage ist halt wer bei mir ein Tor machen soll ;)
Na schau ma mal.
Die Frage ist halt wer bei mir ein Tor machen soll ;)
Des is ja wurscht :lol: Treffen muss halt einer :lol:
So liebe Leute,
ich möchte mich für die (fast) perfekte Saison bedanken. War echt nett und endlich kam ich in einem Forum mal über 5 Seiten hinaus :lol::lol::lol::lol::lol:
Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg auf Eurem Weg.
Danke das wünsche ich auch allen!!!!!!!
Und vielleicht triff ich ja wieder mal einen von euch in einer anderen Lige, wäre ja nicht das erste mal oder Bookie? :-D ;-)
Danke das wünsche ich auch allen!!!!!!!
Und vielleicht triff ich ja wieder mal einen von euch in einer anderen Lige, wäre ja nicht das erste mal oder Bookie? :-D ;-)
Ja wir treffen uns einfach wieder übernächste Saison in der 2. OL :lol::lol:
Tja, schad eigentlich so extrem viel hat ja net gefehlt, dann holst halt nächste Saison den Meistertitel und verweist den pompi auf den 2.Platz, unterm Strich eh besser das net aufsteigst angesichts deiner Taktik für die nächsten Saisonen :-D
lg
georeisen
09.09.2010, 17:44
Tja, schad eigentlich so extrem viel hat ja net gefehlt, dann holst halt nächste Saison den Meistertitel und verweist den pompi auf den 2.Platz, unterm Strich eh besser das net aufsteigst angesichts deiner Taktik für die nächsten Saisonen :-D
lg
tja, schei. knapp kann man sagen. sf bond hat der sieg gegen mich auch nichts genützt. taktik ist schlecht, weil ich tw-training mache und ich noch keinen neuen trainer habe...
pompinio
09.09.2010, 20:23
9er Taktik war das Ziel -> erfolgreich!
Sieg war ebenfalls ein Ziel -> erfolgreich!
Somit doch noch ein versöhnlicher Ausklang der Meisterschaft. Wünsche allen Aufsteigern viel Erfolg und hoffe man sich bald wieder (aber hoffentlich weiter oben ;) )
War heute kein Training? bei mir wird nichts angezeigt
War heute kein Training? bei mir wird nichts angezeigt
Ohja, aber es wurde gestoppt weil ein Backup eingespielt werden musste.
Ist zur Zeit auf 25 % dauert also noch.
lg Bookie
pompinio
14.09.2010, 15:43
Bin gespannt was als erstes da ist, das Training oder die Saisonumstellung :):):)
Bin gespannt was als erstes da ist, das Training oder die Saisonumstellung :):):)
Ich tippe auf zweiteres :lol::lol::lol:
pompinio
15.09.2010, 09:13
Ich tippe auf zweiteres :lol::lol::lol:
Ja sieht so aus :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.