PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 4


Seiten : [1] 2 3

dbdtBot
28.04.2010, 10:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

PSPF
28.04.2010, 10:49
na dann herzlich willkommen in der 2. oberliga!!! ;-) ;-)

einige von euch kenn ich ja schon und auf den einen oder anderen hätte ich gerne in der liga verzichtet, da ich zuviel angst habe zu verlieren. :cry: :cry:

aber egal, allen viel spaß in der neuen liga! :-D

pascalnouma21
28.04.2010, 11:07
Meinen Ex-Ligakollegen Rostock und Blau Weiß wünsche ich eine erfolgreiche Saison.

snjogors
28.04.2010, 12:58
Hier die Meister- und Aufsteigertipps vor dem 10. Spieltag:

-----------------------------------------------------------------------
snjogors
Meister: 11 Saufkompanen
Aufsteiger: 11 Saufkompanen, Geckos, Stifflers Choice, BW Pi
-----------------------------------------------------------------------
Min0r
Meister: 11 Saufkompanen
Aufsteiger: 11 Saufkompanen, Geckos, 96 HSV, BW Pi
-----------------------------------------------------------------------
Stiffler
Meister: 11 Saufkompanen
Aufsteiger: 11 Saufkompanen, Geckos, Stifflers Choice, BW Pi
-----------------------------------------------------------------------
roadrunner373
Meister: 11 Saufkompanen
Aufsteiger: 11 Saufkompanen, Geckos, Stifflers Choice, BW Pi
-----------------------------------------------------------------------
Binne
Meister: 11Saufkompanen
Aufsteiger: 11 Saufkompanen, Geckos, Stifflers Choice, 96 HSV

Binne
28.04.2010, 13:32
Willkommen in der Oberliga!

Endlich hab ich das geschafft was mir in Alt TC nicht gelungen war.

Auf eine erfolgreiche Saison.

Aber ich hab Angst vor euch :D

Hoffentlich reichts für den Klassenerhalt^^

Gruß Binne

snjogors
28.04.2010, 13:46
Willkommen in der Oberliga!

Endlich hab ich das geschafft was mir in Alt TC nicht gelungen war.

Auf eine erfolgreiche Saison.

Aber ich hab Angst vor euch :D

Hoffentlich reichts für den Klassenerhalt^^

Gruß Binne

Sollte es. Es steigen ja nur 2 Teams ab, und das sind die Computer-Teams ;)

Binne
28.04.2010, 16:52
Ist das so?

Wenn ja wärs ja mal geil.
Dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen.
Sehr guut!^^

Mane17
28.04.2010, 19:16
na dann herzlich willkommen in der 2. oberliga!!! ;-) ;-)

einige von euch kenn ich ja schon und auf den einen oder anderen hätte ich gerne in der liga verzichtet, da ich zuviel angst habe zu verlieren. :cry: :cry:

aber egal, allen viel spaß in der neuen liga! :-D

ja der alte serien meister stapelt schon wieder so tiiiiiiiief :-(
wenn du eine liga hättest wo nur pc team´s wären würdest auch noch schreiben das du nicht meister wirst :lol: 8-) ;-)

roadrunner373
28.04.2010, 19:28
von mir auch grüße an alle dieser liga und der oberliga allgemein :)

... auf den einen oder anderen hätte ich gerne in der liga verzichtet, da ich zuviel angst habe zu verlieren. :cry: :cry: ...

hmm, hast du nun angst vor mir? oder meinst du den rest der liga? ;-)

auf jeden fall werd ich alles geben dich zu besiegen :twisted: die geckos sind immer hungrig :twisted:

EDIT: nur einer von uns kann meister werden, oder keiner von uns... lol

PSPF
29.04.2010, 07:44
ja der alte serien meister stapelt schon wieder so tiiiiiiiief :-(
wenn du eine liga hättest wo nur pc team´s wären würdest auch noch schreiben das du nicht meister wirst :lol: 8-) ;-)
hey hey, wenn ich mir so die spiele von binne und den geckos angucke, dann werd ich auch nicht meister. :-( zudem kommt noch bochum und mein alter ligakollege blau-weiß! das sind alles mannschaften, von denen ich weis, dass sie sehr stark sind und ich somit so einige punkte liegen lasse und kein meister werde. :cry: :cry: :cry: also dieses jahr stapel ich wirklich nicht tief. :-? und das schlimme ist, den rest der liga kenne ich gar nicht und kann sie somit überhaupt nicht einschätzen.
aber du wirst lachen, in einer liga mit nur pc's könnte ich auch nicht meister werden wenn sie so starke pc's hätte wie in den letzten beiden saisons der 2.UL/28! :shock: da sind die wikinger schon 2 saisons lang nen pc und haben trotzdem fast jedes spiel gewonnen! :shock: :shock:

PSPF
29.04.2010, 07:47
von mir auch grüße an alle dieser liga und der oberliga allgemein :)



hmm, hast du nun angst vor mir? oder meinst du den rest der liga? ;-)

auf jeden fall werd ich alles geben dich zu besiegen :twisted: die geckos sind immer hungrig :twisted:

EDIT: nur einer von uns kann meister werden, oder keiner von uns... lol
du wirst lachen, auf dich hätte ich gerne verzichtet. lieber wär ich später auf dich getroffen und wir hätten vorher nen friendly gespielt als jetzt schon in der liga. :-? na ja, nu muss ich durch und ich freu mich auch ein bissl auf unser duell. da ich auswärts eh schwach bin und ich zuerst zu dir reisen muss werd ich eh verlieren. aber vielleicht kann ich in der rückrunde ein bissl gut machen... mal sehen. am 3. spt. is es ja schon soweit. 8-)

snjogors
29.04.2010, 08:18
du wirst lachen, auf dich hätte ich gerne verzichtet. lieber wär ich später auf dich getroffen und wir hätten vorher nen friendly gespielt als jetzt schon in der liga. :-? na ja, nu muss ich durch und ich freu mich auch ein bissl auf unser duell. da ich auswärts eh schwach bin und ich zuerst zu dir reisen muss werd ich eh verlieren. aber vielleicht kann ich in der rückrunde ein bissl gut machen... mal sehen. am 3. spt. is es ja schon soweit. 8-)

Schau dir lieber mal den 9. bzw. 18. Spieltag an und erinnere dich, an das, was wir vor einer Woche in unserem alten Liga-Forum zu diesen Spieltagen diskutiert hatten ...

Ich gratuliere schon mal ;)

PSPF
29.04.2010, 13:49
Schau dir lieber mal den 9. bzw. 18. Spieltag an und erinnere dich, an das, was wir vor einer Woche in unserem alten Liga-Forum zu diesen Spieltagen diskutiert hatten ...

Ich gratuliere schon mal ;)
lool! das wärs! :lol:


hab heute nen richtig schönen jugi-st gefunden! 10 a-skills und gute kondi, der is ja fast besser als mein bisheriger topstürmer. :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786303&code=cadd576a16fdd97eab4b25255352f773

snjogors
29.04.2010, 14:01
hab heute nen richtig schönen jugi-st gefunden! 10 a-skills und gute kondi, der is ja fast besser als mein bisheriger topstürmer. :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786303&code=cadd576a16fdd97eab4b25255352f773

Der könnte viel Geld bringen! Verkaufst du den?

PSPF
29.04.2010, 14:08
Der könnte viel Geld bringen! Verkaufst du den?
weis ich noch nicht. abgesehen von der erfahrung is er besser als mein bester st bisher... aber wenn ich ihn behalte und keine off-skills trainiere versauert er nur... :-? :cry:

Binne
29.04.2010, 14:21
Danke für das Kompliment :D
Aber i.wie krieg ich Kopfschmerzen wenn ich mir die ewigen Statistiken im Klubhaus angucke :D

Das wird ein ganz heißer Tanz und ne spannende Nummer bis zum Schluss.8-)

Hauptsache Top 5 für mich. Das wär schonmal echt eine geile Sache^^

@PSPF: Auf welcher Int. suchst du Jugis, bzw hast den gefunden?

PSPF
29.04.2010, 14:35
Danke für das Kompliment :D
Aber i.wie krieg ich Kopfschmerzen wenn ich mir die ewigen Statistiken im Klubhaus angucke :D

Das wird ein ganz heißer Tanz und ne spannende Nummer bis zum Schluss.8-)

Hauptsache Top 5 für mich. Das wär schonmal echt eine geile Sache^^

@PSPF: Auf welcher Int. suchst du Jugis, bzw hast den gefunden?
die statistiken täuschen. grade in den ersten beiden saisons war es glückssache in eine leichte liga zu kommen und somit viele tore und siege zu holen.

ich such nur auf int. 4 aber dafür mit talent 10. da muss ab und zu was gutes bei raus kommen. :twisted:

Binne
29.04.2010, 14:56
OOha.

Gewagte Kalkulationen!
Dann hast bestimmt immer min den Geldausgleich bei Heimspielen oder ?!

Sonst wirds ja eng bei den Ausgaben :D

PSPF
29.04.2010, 15:02
OOha.

Gewagte Kalkulationen!
Dann hast bestimmt immer min den Geldausgleich bei Heimspielen oder ?!

Sonst wirds ja eng bei den Ausgaben :D
selbst bei heimspielen gleicht sich das nicht aus. aber letzte saison hab ich 100k in die jugend investiert und bei 5 spielerverkäufen nur 120k eingenommen. d.h. nur ein kleines plus insgesamt. und solange ich kein minus mache lasse ich die jugendarbeit laufen. aber wenn sich das ganze nicht mehr rentiert stoppe ich sofort, das is das gute hier, man kann von jetzt auf gleich auf 0 runterfahren. :-)

Binne
29.04.2010, 15:11
Ich glaub das ist mal ne Idee ;)

Merlinium
29.04.2010, 21:08
Wow - was ist denn hier los? :-o

Ich wollte nur mal gucken, ob die Ligen zugeteilt sind, und ihr
Irren habt schon zwei Seiten Liga-Forum vollgeschrieben. Weiter
so! ;-)

Mit soviel Prominenz aus TCalt fühlen sich die Celtics schon wieder
ganz mickrig. Zum Glück haben wir zwei PC-Teams. Da scheint der
Klassenerhalt gesichert.

Viel Glück an alle!

Merlinium

roadrunner373
29.04.2010, 21:10
Ja, bin auch gerade erstaunt über soviel zu lesen hier :)
endlich mal was los. steigen wirklich nur die pcs ab? das is prima. also kann man sich ganz auf die ersten 4 plätze konzentrieren :)

PSPF
29.04.2010, 21:43
Ja, bin auch gerade erstaunt über soviel zu lesen hier :)
endlich mal was los. steigen wirklich nur die pcs ab? das is prima. also kann man sich ganz auf die ersten 4 plätze konzentrieren :)
das kannst du gerne machen, solange ich vor dir stehe am ende der saison. :twisted: 8-)

snjogors
29.04.2010, 22:12
Vielleicht kann ja jeder mal schreiben, wie er letzte Saison so abgeschnitten hat ...

Ich war 2. hinter Rostock nachdem ich zur Halbzeit sogar Herbstmeister war ...

Dafür hatte ich den besten Torschützen der Liga, der momentan zum Verkauf steht ;)

14-1-3 bei 60:10 Toren in der 1. Unterliga/2

roadrunner373
30.04.2010, 06:32
das kannst du gerne machen, solange ich vor dir stehe am ende der saison. :twisted: 8-)

ach peter, erst die große zitterstimmung verbreiten und jetzt doch wieder meister werden wollen? du entscheidest dich schnell um. :lol:
aber wir werden sehen... :twisted:

PSPF
30.04.2010, 07:54
ach peter, erst die große zitterstimmung verbreiten und jetzt doch wieder meister werden wollen? du entscheidest dich schnell um. :lol:
aber wir werden sehen... :twisted:
ich glaub ich muss mich ändern und so machen wie die bayern, einfach alle in grund und boden reden. :lol: :lol:

Binne
30.04.2010, 13:10
ich glaub ich muss mich ändern und so machen wie die bayern, einfach alle in grund und boden reden. :lol: :lol:


Ich glaub das ist der richtige Ansatz :D
Van Gaal like ^^

snjogors
30.04.2010, 21:13
selbst bei heimspielen gleicht sich das nicht aus. aber letzte saison hab ich 100k in die jugend investiert und bei 5 spielerverkäufen nur 120k eingenommen. d.h. nur ein kleines plus insgesamt. und solange ich kein minus mache lasse ich die jugendarbeit laufen. aber wenn sich das ganze nicht mehr rentiert stoppe ich sofort, das is das gute hier, man kann von jetzt auf gleich auf 0 runterfahren. :-)

Naja, mittlerweile hat sich die Jugendarbeit ja gelohnt ... Wir stehen bei 180.000 Euro, und noch ist kein Ende in Sicht ;)

Ev. schaffst du's ja in die Top10?!

PSPF
01.05.2010, 12:39
Naja, mittlerweile hat sich die Jugendarbeit ja gelohnt ... Wir stehen bei 180.000 Euro, und noch ist kein Ende in Sicht ;)

Ev. schaffst du's ja in die Top10?!
na ja, das sind schon die ausgaben für die jugendarbeit in den nächsten wochen, wo ich dann keinen bzw nur einen mieserabelen jugi find. leider hat man nicht jedes mal so ein glück. :-? vielleicht is es auch besser so.
außerdem brauche ich noch 1-2 spieler zur verstärkung, mal sehen ob die da noch raus springen. :-?

snjogors
01.05.2010, 12:57
na ja, das sind schon die ausgaben für die jugendarbeit in den nächsten wochen, wo ich dann keinen bzw nur einen mieserabelen jugi find. leider hat man nicht jedes mal so ein glück. :-? vielleicht is es auch besser so.
außerdem brauche ich noch 1-2 spieler zur verstärkung, mal sehen ob die da noch raus springen. :-?
Das Problem wird v.a. auch sein, dass es nun vorbei ist, ab und an mal mit der B-Mannschaft zu spielen, weil einfach alle Gegner stark sind.

Hast du eigentlich bei unserem letzten Spiel in "bester" Aufstellung gespielt?

PSPF
01.05.2010, 13:04
Das Problem wird v.a. auch sein, dass es nun vorbei ist, ab und an mal mit der B-Mannschaft zu spielen, weil einfach alle Gegner stark sind.

Hast du eigentlich bei unserem letzten Spiel in "bester" Aufstellung gespielt?
na ja, ich denke insgesamt kann man schon noch 8 spiele mit der b11 bestreiten, da man ja schon allein 4 gegen den pc hat. also noch geht es. wenn die ligen voll sind wird es verdammt schwer, dann braucht man wirklich 22 gleichwertige spieler. :cry:

ja, hatte mit meiner a11 gespielt, allerdings war die fitness schon bei 7 angelangt, da ich mit der a11 die letzten 3 spiele bestritten hatte, damit ich nicht wieder gegen wums oder boca nur n unentschieden hole. :-?

snjogors
01.05.2010, 13:17
na ja, ich denke insgesamt kann man schon noch 8 spiele mit der b11 bestreiten, da man ja schon allein 4 gegen den pc hat. also noch geht es. wenn die ligen voll sind wird es verdammt schwer, dann braucht man wirklich 22 gleichwertige spieler. :cry:

ja, hatte mit meiner a11 gespielt, allerdings war die fitness schon bei 7 angelangt, da ich mit der a11 die letzten 3 spiele bestritten hatte, damit ich nicht wieder gegen wums oder boca nur n unentschieden hole. :-?

Ein Glück für mich, dass wir erst am 5. Spieltag aufeinander treffen, und du vorher schwierige Spiele hast. Gegen Stifflers Choice habe ich z.B. in der vorletzten Saison zweimal klar mit 0:2 (H) und 0:3 (A) verloren ...

PSPF
01.05.2010, 13:22
Ein Glück für mich, dass wir erst am 5. Spieltag aufeinander treffen, und du vorher schwierige Spiele hast. Gegen Stifflers Choice habe ich z.B. in der vorletzten Saison zweimal klar mit 0:2 (H) und 0:3 (A) verloren ...
hi hi. :lol: das glaub ich dir. aber lass mal. eigentlich konzentrier ich mich nicht wirklich auf die meisterschaft. hab meine komplette a11-abwehr durch jugis ersetzt. also wird das toreschießen gegen mich schonmal leichter. ;-)

roadrunner373
01.05.2010, 14:24
geil, erst totales tiefstapeln, dann will er meister werden und nu doch wieder nicht. lol
du brauchst übrigens nicht 22 gleichwertige spieler. es reichen weniger, man kann ja 2 bis 3 spiele machen lassen und dann nen tag pausieren...

PSPF
01.05.2010, 14:28
geil, erst totales tiefstapeln, dann will er meister werden und nu doch wieder nicht. lol
du brauchst übrigens nicht 22 gleichwertige spieler. es reichen weniger, man kann ja 2 bis 3 spiele machen lassen und dann nen tag pausieren...
aber kennst du meine trainings? da fällt die fitness wie wasser bei wasserfällen. :lol: da muss ich zwangsweise immer abwechselnd spielen. :-(

Binne
02.05.2010, 10:26
aber kennst du meine trainings? da fällt die fitness wie wasser bei wasserfällen. :lol: da muss ich zwangsweise immer abwechselnd spielen. :-(

Das ja deine eigene Schuld :D
Aber ich glaube man wird mittlerweile fast gezwungen dauerhaft mit der a11 zu spielen, oder zumindest auch größtenteils gleichwertig ersetzen zu können.

roadrunner373
02.05.2010, 11:49
eben, wer immer mit int 9 oder so trainiert... lol
ich kann mir nichtmal ne b11 leisten....

Min0r
02.05.2010, 23:45
bohr dass hier so viele leute schreiben hätte ich ja nicht gedacht, hoffentlich hab ich hier ne chance wenn ich das so lese, war letzte saison nur 3ter weil ich bei totaler schonung gegen vermeindlich schlechte leute unentschieden bzw verloren habe :-(

FCAxe
03.05.2010, 10:20
Hallo liebe Nachbarn :-D

Heute startet bekannterweise die 4. Saison bei dbdt und somit auch die neue Saison beim Goldenen Schuh DEUTSCHLAND!!

Nachdem einige von euch schon in den letzten Saisonen dabei waren, würde es mich sehr freuen ein paar von euch (gerne auch alle) im GS betreuuen zu dürfen.

Es ist ganz einfach zu finden bzw zu posten. Einfach den Link in meiner Signatur anklicken und schon seit ihr im richtigen Thread! Dort braucht ihr dann einfach nur an den Spieltagen eure Torschützen posten, nach dem Muster:
x.Spieltag
Spielername Tore/Assists an dem Spieltag (Tore/Assists der Saison)
mehr ist es nicht! ;-)

Ich freu mich schon von VIELEN von euch zu lesen und stehe bei Fragen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung!

LG FCAxe aka Matthias

snjogors
03.05.2010, 10:48
Hat jemand Lust und würde "gegen mich" die Ergebnisse des ersten Spieltages tippen?

Anbei schon mal die Partien. Wenn sich jemand findet, gebe ich meine Tipps ab ...

Bochum Celtics - 11 Saufkompanen

Gossenwemser09 - Blue Devils Rostock

Stifflers Choice - Blau-Weiß Pi 3,14

Großkopfgeckos - SC Goalgetters United 1988

VfB Eintracht Wien 2004 - 96 HSV

PSPF
03.05.2010, 10:55
Hat jemand Lust und würde "gegen mich" die Ergebnisse des ersten Spieltages tippen?

Anbei schon mal die Partien. Wenn sich jemand findet, gebe ich meine Tipps ab ...

Bochum Celtics - 11 Saufkompanen

Gossenwemser09 - Blue Devils Rostock

Stifflers Choice - Blau-Weiß Pi 3,14

Großkopfgeckos - SC Goalgetters United 1988

VfB Eintracht Wien 2004 - 96 HSV
oh man, lieber nicht. ich tippe stets falsch. :cry: :cry:

Min0r
03.05.2010, 11:05
ich probier es einfach mal :-)


Bochum Celtics - 11 Saufkompanen 0:2

Gossenwemser09 - Blue Devils Rostock 0:3

Stifflers Choice - Blau-Weiß Pi 3,14 0:0

Großkopfgeckos - SC Goalgetters United 1988 9:0

VfB Eintracht Wien 2004 - 96 HSV 0:7

snjogors
03.05.2010, 11:24
Bochum Celtics - 11 Saufkompanen 1:2

Gossenwemser09 - Blue Devils Rostock 0:3

Stifflers Choice - Blau-Weiß Pi 3,14 1:1

Großkopfgeckos - SC Goalgetters United 1988 8:0

VfB Eintracht Wien 2004 - 96 HSV 0:6

Da liegen wir wohl fast gleich ... ;)

@PSPF: Komm, trau dich ...

PSPF
03.05.2010, 12:26
na gut, aber nicht böse sein wenn ich mal anders tippe als ihr alle. :-?

Bochum Celtics - 11 Saufkompanen 2:1

Gossenwemser09 - Blue Devils Rostock 0:2

Stifflers Choice - Blau-Weiß Pi 3,14 1:2

Großkopfgeckos - SC Goalgetters United 1988 7:0

VfB Eintracht Wien 2004 - 96 HSV 0:6

rudolf
03.05.2010, 12:41
hallo,
tippe sehr gerne und mische mich einfach ein :-D

Bochum Celtics - 11 Saufkompanen 2:0

Gossenwemser09 - Blue Devils Rostock 0:2

Stifflers Choice - Blau-Weiß Pi 3,14 0:1

Großkopfgeckos - SC Goalgetters United 1988 9:0

VfB Eintracht Wien 2004 - 96 HSV 0:7

Gruß: Rudolf MSV :-P

Binne
03.05.2010, 13:45
Wir können ja ne Tipprunde aufmachen :D
Ich hät da nichts gegen und tipp mal gerne mit ;)


Bochum Celtics - 11 Saufkompanen 2:1

Gossenwemser09 - Blue Devils Rostock 0:2

Stifflers Choice - Blau-Weiß Pi 3,14 1:1

Großkopfgeckos - SC Goalgetters United 1988 10:0

VfB Eintracht Wien 2004 - 96 HSV 0:7

Min0r
03.05.2010, 14:18
hmm wieso setzt hier keiner auf mich ?? hab immerhin die 2t besten stats in unserer liga :-P

snjogors
03.05.2010, 14:50
hmm wieso setzt hier keiner auf mich ?? hab immerhin die 2t besten stats in unserer liga :-P

Ich habe auf dich gesetzt!

Tipp-Spiel können wir gerne machen, aber nicht, dass dann jemand seine Spiele absichtlich verliert ;)

Die Wettmafia spielt in einer anderen Liga ... :shock:

Min0r
03.05.2010, 16:49
also irgendwie versteh ichs nicht ... ich hab fast ausschließlich 24 index spieler , wieso verlier ich nur :-(

Merlinium
03.05.2010, 18:20
Ich habe auf dich gesetzt!

Tipp-Spiel können wir gerne machen, aber nicht, dass dann jemand seine Spiele absichtlich verliert ;)

Die Wettmafia spielt in einer anderen Liga ... :shock:

Also wenn ihr mir versprecht, weiterhin schön fleissig auf mich zu setzen, dann will ich mir Mühe geben, die Spiele auch so ausgehen zu lassen ;-)

Die Celtics sind zufrieden mit dem Auftaktsieg. Ich habe mir als Außenseiter keine so großen Chancen ausgerechnet... Nun wird gefeiert: Mit einem Fass Single Malt Whisky. :th_alc:

Min0r
03.05.2010, 19:26
tjo 1 spiel heim is eigentlich ziemlich krass!

Stiffler
04.05.2010, 08:27
Ich lasse auch mal ein großes Hallo hier ;-)

Wird sicherlich eine sehr spannende Runde, Blau-Weiß hatte ich früher schon mal in einer Gruppe, waren enge Dinger :-?
Ansonsten sind hier nur vollkommen starke Mannschaften vertreten und ich bin sehr froh dass wir 2 PC Teams dabei haben die sicher absteigen sollten.

Gestern am ersten Spieltag hat man ja schon gesehen dass es sehr eng werden könnte - 0:0 - 1:1 - 2:1 - da ist nichts deutliches dabei.
Aber die deutlichen Siege kommen auch noch, spätestens wenn ich mit meinem Team Auswärts bei den starken antrete :-D

Stiffler
04.05.2010, 08:39
Vielleicht kann ja jeder mal schreiben, wie er letzte Saison so abgeschnitten hat ...

Ich war 2. hinter Rostock nachdem ich zur Halbzeit sogar Herbstmeister war ...

Dafür hatte ich den besten Torschützen der Liga, der momentan zum Verkauf steht ;)

14-1-3 bei 60:10 Toren in der 1. Unterliga/2


Als 4. aufgestiegen :shock:
49:19 Tore auch nur ;-)
Auswärts habe ich nur gegen PC Teams was geholt, den Rest (meist klar) verloren.

Ob da eine Strategie dahinter steckte? Man weiß es nicht genau :lol:

Tatsache ist, das ich mit meinem Team einen der schlechtesten Fitneß/Kondi Werte überhaupt hatte, dies galt es zu kompensieren.
Auf die Auswärtspunkte konnte ich getrost verzichten denn die Heimspiele waren überwiegend erfolgreich.
Nach der Halbserie galt ich in der Liga als Kononenfutter :lol:, nun ja, es war genau die Rückrunde in der ich die passenden Spiele hatte und Punkt für Punkt und Platz für Platz gut machen konnte.
Leider habe ich aber nicht wirklich mit meinem Fitneß/Kondi Wert aufgeholt :-?

snjogors
04.05.2010, 12:09
Ich lasse auch mal ein großes Hallo hier ;-)

Wird sicherlich eine sehr spannende Runde, Blau-Weiß hatte ich früher schon mal in einer Gruppe, waren enge Dinger :-?


Ich bin besser geworden! Beim letzten Mal gab's ein 3:0 für dich beim Heimspiel ;)

Stiffler
04.05.2010, 12:35
Ich bin besser geworden! Beim letzten Mal gab's ein 3:0 für dich beim Heimspiel ;)

Du bist zugar sehr viel besser geworden, habe deine Entwicklung schon verfolgt ;-)

Ich war damals bereits am Limit, sportlich wie finanziell.
Aktuell bin ich grad mal aus den roten Zahlen raus und habe einen völlig überalterten Kader - positiver Nebeneffekt? Erfahrung ;-)

Das Remis gestern ärgert mich dennoch, da war ein Sieg geplant und eigentlich auch verdient gewesen :lol:

AnteS.
04.05.2010, 17:54
Sehr interessante Liga und gut besuchtes Forum, da werd ich öfter mal vorbeischauen müssen :-D

Viel Glück euch allen beim weiteren Run auf die Buli ;-)

Stiffler
04.05.2010, 18:01
fast schon zu interessant :-P

aber sehr richtig, ein gut besuchtes liga forum - wird hoffentlich so bleiben ;-)

Übrigens gefällt mir meine neue Liga so gut dass ich beschlossen meinen inaktiven teil zur jugi zu geben:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=32883

minor mit seinen saufkumpanen ist ja auch hier dabei :-D

Hoffentlich investiert er das viele geld gleich wieder ;-)

AnteS.
04.05.2010, 18:04
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=32883

minor ist ja auch hier dabei :-D

Hoffentlich investiert er das viele geld gleich wieder ;-)

:lol:

aber 8 Skills bei Kondi 8 für 2500€ ist für nen 17j echt ein Schnäppchen :up:

Stiffler
04.05.2010, 18:13
:lol:

aber 8 Skills bei Kondi 8 für 2500€ ist für nen 17j echt ein Schnäppchen :up:

Eben, wg der Kondi dachte ich auch ;-)

und das Alter natürlich :-D

PSPF
05.05.2010, 15:51
so, ich fang mal an zu tippen:

SC Goalgetters United 1988 : Stifflers Choice 0:7
96 HSV : Großkopfgeckos 1:2
11 Saufkompanen : Gossenwemser09 2:1
Blau-Weiß Pi 3,14 : Bochum Celtics 3:1
Blue Devils Rostock : VfB Eintracht Wien 2004 6:0

Stiffler
05.05.2010, 16:54
so, ich fang mal an zu tippen:

SC Goalgetters United 1988 : Stifflers Choice 0:7
96 HSV : Großkopfgeckos 1:2
11 Saufkompanen : Gossenwemser09 2:1
Blau-Weiß Pi 3,14 : Bochum Celtics 3:1
Blue Devils Rostock : VfB Eintracht Wien 2004 6:0


Da mach eich mal mit - nicht böse sein wenn ich komplett daneben liege ;-)

zum 7:0 Auswärts - du glaubst gar net wie viel schlechte Leute ich habe :lol:



SC Goalgetters United 1988 : Stifflers Choice 0:1
96 HSV : Großkopfgeckos 1:1
11 Saufkompanen : Gossenwemser09 1:1
Blau-Weiß Pi 3,14 : Bochum Celtics 3:0
Blue Devils Rostock : VfB Eintracht Wien 2004 10:0

snjogors
05.05.2010, 17:24
so, ich fang mal an zu tippen:

SC Goalgetters United 1988 : Stifflers Choice 0:7
96 HSV : Großkopfgeckos 1:2
11 Saufkompanen : Gossenwemser09 2:1
Blau-Weiß Pi 3,14 : Bochum Celtics 3:1
Blue Devils Rostock : VfB Eintracht Wien 2004 6:0

Beim ersten Mal nicht trauen, dann sicher aber gleich vordrängeln ;)

Hier meine Tipps:

SC Goalgetters United 1988 : Stifflers Choice 0:5
96 HSV : Großkopfgeckos 0:3
11 Saufkompanen : Gossenwemser09 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 : Bochum Celtics 1:1
Blue Devils Rostock : VfB Eintracht Wien 2004 8:0

PSPF
05.05.2010, 17:35
Beim ersten Mal nicht trauen, dann sicher aber gleich vordrängeln ;)
wollts ja nur nicht vergessen ;-)

Merlinium
05.05.2010, 18:15
Na komm, dann mach ich mal mit:

SC Goalgetters United 1988 : Stifflers Choice 0-5
96 HSV : Großkopfgeckos 1-4
11 Saufkompanen : Gossenwemser09 0-0
Blau-Weiß Pi 3,14 : Bochum Celtics 4-0
Blue Devils Rostock : VfB Eintracht Wien 2004 8-0

So, und nun werdet ihr fragen: Ist der irre oder blufft der nur... 8-)

P.S. Beim Tippen liege ich meistens daneben... :lol:

P.P.S. Gibt es denn eine Auswertung oder just for fun?

snjogors
05.05.2010, 18:35
Auswertung kann ich schon machen, bin aber bald für 14 Tage nicht da. Das muss halt dann wer anders übernehmen.

Richtiger Spielausgang: +3
Tendenz: +1

So angenehm?

snjogors
05.05.2010, 18:43
Hier gleich mal die Auswertung:

_______________________________
1. Binne
8 Punkte, 1 Teilnahme; 3/0/3/1/1

2. snjogors
7 Punkte, 1 Teilnahme; 0/0/3/3/1

3. PSPF
5 Punkte, 1 Teilnahme; 3/0/0/1/1

4. MinOr
3 Punkte, 1 Teilnahme; 0/0/1/1/1

4. rudolf
3 Punkte, 1 Teilnahme; 1/0/0/1/1
_______________________________

Bewertung: Tendenz 1 Punkt, richtiges Ergebnis 3 Punkte

Wer Fehler findet, bzw. wenn ich jemanden vergessen habe, bitte mailden!

Was für ein schönes Gefühl, sowohl hier als auch in der Tabelle vor PSPF ...

snjogors
05.05.2010, 18:49
Blau-Weiß Pi 3,14 : Bochum Celtics 4-0

So, und nun werdet ihr fragen: Ist der irre oder blufft der nur... 8-)


Ne, ne, damit könnte ich schon gut leben ;)

Merlinium
05.05.2010, 18:56
Hier gleich mal die Auswertung:

_______________________________
1. Binne
8 Punkte, 1 Teilnahme; 3/0/3/1/1

2. snjogors
7 Punkte, 1 Teilnahme; 0/0/3/3/1

3. PSPF
5 Punkte, 1 Teilnahme; 3/0/0/1/1

4. MinOr
3 Punkte, 1 Teilnahme; 0/0/1/1/1

4. rudolf
3 Punkte, 1 Teilnahme; 1/0/0/1/1
_______________________________

Bewertung: Tendenz 1 Punkt, richtiges Ergebnis 3 Punkte

Wer Fehler findet, bzw. wenn ich jemanden vergessen habe, bitte mailden!

Was für ein schönes Gefühl, sowohl hier als auch in der Tabelle vor PSPF ...

Kann ich den ersten Spieltag noch nachtippen? :oops:

roadrunner373
05.05.2010, 18:57
na dann werd ich es auch mal versuchen, auch wenn ich sicher nicht so gut bin...


SC Goalgetters United 1988 : Stifflers Choice 0:6
96 HSV : Großkopfgeckos 2:0
11 Saufkompanen : Gossenwemser09 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 : Bochum Celtics 3:0
Blue Devils Rostock : VfB Eintracht Wien 2004 7:0

roadrunner373
05.05.2010, 18:57
Kann ich den ersten Spieltag noch nachtippen? :oops:

ich schließe mich mal der frage an... lol :lol:

snjogors
05.05.2010, 19:02
ich schließe mich mal der frage an... lol :lol:

Ich hätte da so einen Spieler auf dem Transfairmarkt, gute 4 A-Skills, Kondi 1, Erfahrung 0 ... Der sollte doch um 100.000 € weggehen ...

PSPF
05.05.2010, 19:03
Was für ein schönes Gefühl, sowohl hier als auch in der Tabelle vor PSPF ...
aber nicht mehr lange!! :twisted: :twisted: :twisted:

rudolf
05.05.2010, 19:04
hallo :-D
SC Goalgetters United 1988 : Stifflers Choice 0-6
96 HSV : Großkopfgeckos 0:2
11 Saufkompanen : Gossenwemser09 1:0
Blau-Weiß Pi 3,14 : Bochum Celtics 2:0
Blue Devils Rostock : VfB Eintracht Wien 2004 6:0

Gruß: Rudolf MSV :-P

roadrunner373
05.05.2010, 19:04
aber nicht mehr lange!! :twisted: :twisted: :twisted:

aber spätestens montag nach deiner niederlage wieder :twisted:

PSPF
05.05.2010, 19:04
Ich hätte da so einen Spieler auf dem Transfairmarkt, gute 4 A-Skills, Kondi 1, Erfahrung 0 ... Der sollte doch um 100.000 € weggehen ...
LOOOL!!! :lol: :lol:

PSPF
05.05.2010, 19:05
aber spätestens montag nach deiner niederlage wieder :twisted:
kann sein, muss aber nicht. :lecture:

roadrunner373
05.05.2010, 19:07
kann sein, muss aber nicht. :lecture:

klugscheißer!!!:roll1::roll1::roll1:

Stiffler
06.05.2010, 08:29
Da mach eich mal mit - nicht böse sein wenn ich komplett daneben liege ;-)

zum 7:0 Auswärts - du glaubst gar net wie viel schlechte Leute ich habe :lol:



SC Goalgetters United 1988 : Stifflers Choice 0:1
96 HSV : Großkopfgeckos 1:1
11 Saufkompanen : Gossenwemser09 1:1
Blau-Weiß Pi 3,14 : Bochum Celtics 3:0
Blue Devils Rostock : VfB Eintracht Wien 2004 10:0

Noch eine Änderung meines Tips, hab da ja noch Billigspieler gefunden die ja auch etwas einbringen sollen.
So nach dem Motto: Aus einem Euro Investition mach doch bitte 1000 ;-)

Da PC Teams ja es sicher absteigen...

Also, ich revidiere meinen Tip bezüglich meinem Auswärtsspiel beim SC Goalgetters, ich denke ich werde dieses Spiel 1:1 spielen :shock:

Ausführlichere Erklärungen erspare ich euch :-P

Min0r
06.05.2010, 11:14
wow ich hab keine ahnung wie ich spiele ^^ ich hab gestern alles umgestellt, neue taktiken, neue aufstellung, ich bin gespannt ob es besser wird, 2 stürmer von mir sind nun im mittelfeld :-P


SC Goalgetters United 1988 : Stifflers Choice 0:6
96 HSV : Großkopfgeckos 0:3
11 Saufkompanen : Gossenwemser09 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 : Bochum Celtics 1:0
Blue Devils Rostock : VfB Eintracht Wien 2004 8:0

Binne
06.05.2010, 15:53
SC Goalgetters United 1988 : Stifflers Choice 0:5
96 HSV : Großkopfgeckos 1:3
11 Saufkompanen : Gossenwemser09 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 : Bochum Celtics 3:1
Blue Devils Rostock : VfB Eintracht Wien 2004 7:0

GoGo Tippspielsieger <3 :D

Binne
06.05.2010, 16:46
1:1

Damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet^^

Schade das der Ausgleich noch gefallen ist..:lol:

PSPF
06.05.2010, 16:47
oh man, ein 9:0 mit der b11. so hoch hab ich noch nie gewonnen. :shock:
aber immerhin tabellenführer bis montag. 8-)

PSPF
06.05.2010, 16:48
1:1

Damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet^^

Schade das der Ausgleich noch gefallen ist..:lol:
ich danke dir! damit hast du die geckos auf den boden der tatsache zurück geholt. :lol: :lol: :lol:

Binne
06.05.2010, 16:54
Jo kein Ding :D

roadrunner373
06.05.2010, 16:57
ich danke dir! damit hast du die geckos auf den boden der tatsache zurück geholt. :lol: :lol: :lol:

nu pass mal auf, ich weiß genau wo ich stehe. guck mal in die rangliste vom letzten spieltag bei skills und dann heute. dann is dir doch klar was heute los war, oder??? bin aber sehr überrascht dass ich platz7 hatte!!! :shock: zweitbester deutscher, das is schon was...
durch meinen neuen jugi von heute wirst du montag leichte probleme bekommen. :twisted:

edit: ich bin aber auch überrascht dass es zum 1:1 gereicht hat. hab ja beim tippspiel gegen mich getippt. lol

PSPF
06.05.2010, 16:59
nu pass mal auf, ich weiß genau wo ich stehe. guck mal in die rangliste vom letzten spieltag bei skills und dann heute. dann is dir doch klar was heute los war, oder??? bin aber sehr überrascht dass ich platz7 hatte!!! :shock: zweitbester deutscher, das is schon was...
durch meinen neuen jugi von heute wirst du montag leichte probleme bekommen. :twisted:

edit: ich bin aber auch überrascht dass es zum 1:1 gereicht hat. hab ja beim tippspiel gegen mich getippt. lol
neuer jugi? zeigen!!!! :lol:

Binne
06.05.2010, 17:03
nu pass mal auf, ich weiß genau wo ich stehe. guck mal in die rangliste vom letzten spieltag bei skills und dann heute. dann is dir doch klar was heute los war, oder??? bin aber sehr überrascht dass ich platz7 hatte!!! :shock: zweitbester deutscher, das is schon was...
durch meinen neuen jugi von heute wirst du montag leichte probleme bekommen. :twisted:

edit: ich bin aber auch überrascht dass es zum 1:1 gereicht hat. hab ja beim tippspiel gegen mich getippt. lol

Das meinst doch nicht ernst oder? Nach dem letzten Spieltag hab ich gedacht, dass ich sang und klanglos 3 oder 4:0 untergeh :lol::lol::lol:

Aber heute steh ich in der Skillrangliste als dritter aus unserer Liga da und als 10 bester Deutscher. Was geehht?! LOL :D

snjogors
06.05.2010, 17:36
Das meinst doch nicht ernst oder? Nach dem letzten Spieltag hab ich gedacht, dass ich sang und klanglos 3 oder 4:0 untergeh :lol::lol::lol:

Aber heute steh ich in der Skillrangliste als dritter aus unserer Liga da und als 10 bester Deutscher. Was geehht?! LOL :D

Geht da ev. auch der "Heimvorteil" etwas mit ein?! Haben nicht die Leute, die in unserer Liga bei Skills eher weiter unten stehen, alles Auswärtsspiele gehabt?!

roadrunner373
06.05.2010, 17:41
naja, ich kann nur sagen dass ich heute experimentiert hab. das ergebnis war besser als erwartet. mit bestbesetzung hätte ich wohl gewonnen, aber nun bin ich an erfahrung reicher, das ist auch was wert. montag ist dann wieder ganz fest nen sieg eingeplant, und der wird auch erkämpft!!!

snjogors
06.05.2010, 17:45
Auswertung 2. Spieltag:

1. Rudolf 10 Punkte
2. Roadrunner 373, Min0r je 6 Punkte
4. Stiffler 5 Punkte
5. Binne, PSPF je 4 Punkte
6. Merlinium, snjogors je 3 Punkte

Alle Angaben ohne Gewähr! Fehler bitte mailden!

snjogors
06.05.2010, 17:52
1. rudolf
13 Punkte, 2 Teilnahmen

2. Binne
12 Punkte, 2 Teilnahmen

3. snjogors
10 Punkte, 2 Teilnahmen

4. PSPF
9 Punkte, 2 Teilnahmen

4. MinOr
9 Punkte, 2 Teilnahmen

6. Roadrunner373
6 Punkte, 1 Teilnahme

7. Stiffler
5 Punkte, 1 Teilnahmen

8. Merlinium
3 Punkte, 1 Teilnahme

snjogors
06.05.2010, 17:55
Noch immer vor PSPF und am nächsten Spieltag auch wieder in der Tabelle ...

roadrunner373
06.05.2010, 17:56
Noch immer vor PSPF und am nächsten Spieltag auch wieder in der Tabelle ...

zumindest wenn du gewinnst. pspf wird es nicht tun ;)

PSPF
06.05.2010, 17:56
das wollen wir erstmal sehen!

snjogors
06.05.2010, 18:12
Da ich jetzt für ein paar Spieltage nicht da bin, hier schon mal meine Tipps. Es wäre super, wenn sich jemand um die Auswertung in dieser Zeit kümmern könnte ...

3. Spieltag:
VfB Eintracht Wien 2004 - 11 Saufkompanen 0:6
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 3:1
Stifflers Choice - 96 HSV 1:1
Blau-Weiß Pi 3,14 - SC Goalgetters United 1988 8:0
Bochum Celtics - Gossenwemser09 2:1
------------------------------------

4. Spieltag:

Blue Devils Rostock - Stifflers Choice 2:0
Gossenwemser09 - VfB Eintracht Wien 2004 7:0
11 Saufkompanen - Großkopfgeckos 1:2
96 HSV - Blau-Weiß Pi 3,14 1:1
SC Goalgetters United 1988 - Bochum Celtics 0:7
--------------------------------------

5. Spieltag:

SC Goalgetters United 1988 - 96 HSV 0:6
Großkopfgeckos - Gossenwemser09 3:0
Stifflers Choice - 11 Saufkompanen 1:1
Blau-Weiß Pi 3,14 - Blue Devils Rostock 2:2
Bochum Celtics - VfB Eintracht Wien 2004 8:0

Stiffler
06.05.2010, 23:25
oh man, ein 9:0 mit der b11. so hoch hab ich noch nie gewonnen. :shock:
aber immerhin tabellenführer bis montag. 8-)

ich hab zwar schon so hoch gewonnen, aber nicht mit so einer Aufstellung, irre :shock:

Mann ist das ne harte Liga :fish: :-P

Min0r
07.05.2010, 12:30
3. Spieltag:
VfB Eintracht Wien 2004 - 11 Saufkompanen 0:4
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 1:0
Stifflers Choice - 96 HSV 1:1
Blau-Weiß Pi 3,14 - SC Goalgetters United 1988 7:0
Bochum Celtics - Gossenwemser09 2:0

na dann bin ich gespannt.

Stiffler
08.05.2010, 19:51
3. Spieltag:
VfB Eintracht Wien 2004 - 11 Saufkompanen 0:5
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 1:2
Stifflers Choice - 96 HSV 0:3
Blau-Weiß Pi 3,14 - SC Goalgetters United 1988 10:0
Bochum Celtics - Gossenwemser09 3:1

Binne
09.05.2010, 10:17
3. Spieltag:
VfB Eintracht Wien 2004 - 11 Saufkompanen 0:8
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 1:2
Stifflers Choice - 96 HSV 2:1
Blau-Weiß Pi 3,14 - SC Goalgetters United 1988 9:0
Bochum Celtics - Gossenwemser09 2:0

PSPF
09.05.2010, 11:58
oh man leute, ihr habt ja viel vertrauen in mir! aber habt ihr mal gesehen wie schwach ich auswärts bin? da schafft es meine mannschaft einfach nicht das spiel richtig zu gestalten. :cry: :cry: :cry: daher muss selbst ich gegen mich tippen. :evil:

VfB Eintracht Wien 2004 - 11 Saufkompanen 0:8
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 3:0
Stifflers Choice - 96 HSV 2:2
Blau-Weiß Pi 3,14 - SC Goalgetters United 1988 8:0
Bochum Celtics - Gossenwemser09 1:0

rudolf
09.05.2010, 18:03
hallo Fußballfreunde :-)


VfB Eintracht Wien 2004 - 11 Saufkompanen 0:7
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 0:2
Stifflers Choice - 96 HSV 1:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - SC Goalgetters United 1988 8:0
Bochum Celtics - Gossenwemser09 0:1

Gruß: Rudolf MSV

roadrunner373
09.05.2010, 19:30
3. Spieltag:
VfB Eintracht Wien 2004 - 11 Saufkompanen 0:7
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 2:0
Stifflers Choice - 96 HSV 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - SC Goalgetters United 1988 7:0
Bochum Celtics - Gossenwemser09 2:0

PSPF
09.05.2010, 20:13
@ rudolf
danke für dein vertrauen! aber das wird wirklich nichts. für einen sieg bin ich wirklich viel zu schwach. :cry: :cry: :cry:
mist ist nur, dass ich das spiel nicht live sehen kann. :cry: :cry: :cry:

roadrunner373
09.05.2010, 20:20
mist ist nur, dass ich das spiel nicht live sehen kann. :cry: :cry: :cry:

ich werde dir jedes meiner tore per sms mitteilen falls ich es live sehen kann... lol

Min0r
10.05.2010, 00:15
hmm ich hab immer das gefühl ich spiele schlechter wenn ich live schaue!

Stiffler
10.05.2010, 09:46
@ rudolf
danke für dein vertrauen! aber das wird wirklich nichts. für einen sieg bin ich wirklich viel zu schwach. :cry: :cry: :cry:
mist ist nur, dass ich das spiel nicht live sehen kann. :cry: :cry: :cry:


Du bist ja auch der große Favorit und alle rechnen damit dass du deinen vermutlich größten Herausforderer im direktem vergleich abhängen möchtest und entsprechend Einsatz zeigst :bounce:

rudolf
10.05.2010, 13:08
hmm ich hab immer das gefühl ich spiele schlechter wenn ich live schaue!

da habe ich nen guten Tip :

höre es Dir doch einfach nur an :wippe:

Rudolf MSV :-P

Stiffler
10.05.2010, 16:35
I werd narrisch, jetzt führ ich plötzlich...

Hab da auch einen Tip.
Schauts euch nichts Live an wenns keine Nerven habts :-P

roadrunner373
10.05.2010, 16:37
jo, hast das spiel gedreht. und 3 tore in 9min. das is mal was.
hoffe ich kann meinen vorsprung über die zeit retten...

Stiffler
10.05.2010, 17:18
Völlig richtig - 3 Tore in 9 Minuten, wahnsinn was da abging in der Grasland Arena ;-)

Mit dem hatte ich echt nicht gerechnet, ein remis das höchste der Gefühle eigentlich.
Aber nachdem ich 3 Chancen ausließ dachte ich schon das was ging - und dann nutzt der seine erste Chance eiskalt

Naja, ende gut alles Gut ;-)

Gratuliere den geckos zu Ihrem 2:1 Erfolg - Respekt :thumb:

roadrunner373
10.05.2010, 17:53
wieso, war doch klar das ich gewinne. lol
ne mal im ernst, war ne knappe geschichte. vor allem wenn man sich die rangliste ansieht. da war pspf ja auf platz 2!!!

Stiffler
10.05.2010, 18:45
krass, platz 2 ^^

mann krieg i da eine aufn deckel :-?

PSPF
10.05.2010, 19:17
krass, platz 2 ^^

mann krieg i da eine aufn deckel :-?
na na, keine angst. ich weis noch nicht, ob ich mit der a11 oder b11 spiele.... schwierige entscheidung. :cry:

Stiffler
10.05.2010, 19:30
na na, keine angst. ich weis noch nicht, ob ich mit der a11 oder b11 spiele.... schwierige entscheidung. :cry:
:lol::lol:

So ein respektabler Gegner bin ich also als Auswärtsteam, verstehe ;-) Ganz falsch ist das aber auch nicht, habe doch extra eingekauft für die Auswärtspartien :lol:

Da aber jetzt die Möglichkeit besteht dass du mit einem B-Team aufläufst, könnte ich ja doch mal meine A11 versuchen, 2 Viertel auf Konter mit der richtigen Aufstellung könnte was klappen, gegen Dich kann ich ja eh nur experimentieren... :oops:

Stiffler
10.05.2010, 19:35
Blue Devils Rostock Stifflers Choice -:- 6:0
Gossenwemser09 VfB Eintracht Wien 2004 -:- 6:0
11 Saufkompanen Großkopfgeckos -:- 0:3
96 HSV Blau-Weiß Pi 3,14 -:- 1:3
SC Goalgetters United 1988 Bochum Celtics -:-0:8

PSPF
10.05.2010, 19:42
:lol::lol:

So ein respektabler Gegner bin ich also als Auswärtsteam, verstehe ;-) Ganz falsch ist das aber auch nicht, habe doch extra eingekauft für die Auswärtspartien :lol:

Da aber jetzt die Möglichkeit besteht dass du mit einem B-Team aufläufst, könnte ich ja doch mal meine A11 versuchen, 2 Viertel auf Konter mit der richtigen Aufstellung könnte was klappen, gegen Dich kann ich ja eh nur experimentieren... :oops:
bitte nicht falsch verstehen, du bist für mich kein einfacher gegner aber ich muss überlegen wie ich meine manschaften spielen lasse, damit beide erfahrungen sammeln können und auch im training ordentlich steigen. :-?

Stiffler
10.05.2010, 19:50
bitte nicht falsch verstehen, du bist für mich kein einfacher gegner aber ich muss überlegen wie ich meine manschaften spielen lasse, damit beide erfahrungen sammeln können und auch im training ordentlich steigen. :-?

Na da bin ich aber beruhigt 8-)

Gehört natürlich dazu, gerade jetzt wo die Jugis den Markt schwemmen und du sicherlich einiges verfügbar hast?

PSPF
10.05.2010, 19:53
Na da bin ich aber beruhigt 8-)

Gehört natürlich dazu, gerade jetzt wo die Jugis den Markt schwemmen und du sicherlich einiges verfügbar hast?
na ja, so viel hab ich auch nicht aufn konto. aber der ante und mäk, die sind mehrfache millionäre gewesen!! :shock: :shock: :shock:

AnteS.
10.05.2010, 20:03
na ja, so viel hab ich auch nicht aufn konto. aber der ante und mäk, die sind mehrfache millionäre gewesen!! :shock: :shock: :shock:

was ich auf dem Konto habe oder hatte, habt ihr quasi als Humankapital auf dem Feld stehen. das darfst du nie vergessen ;-)

ich gehe momentan in der 1.UL völlig unter :-(

Min0r
11.05.2010, 07:06
hmm bohr krank, ich weiß echt nicht gg wen außer die computer ich schonen sol ... echt schlimm.

Blue Devils Rostock Stifflers Choice -:- 2:0
Gossenwemser09 VfB Eintracht Wien 2004 -:- 6:0
11 Saufkompanen Großkopfgeckos -:- 1:0
96 HSV Blau-Weiß Pi 3,14 -:- 0:2
SC Goalgetters United 1988 Bochum Celtics -:-0:8

MKnelangen
11.05.2010, 08:20
na ja, so viel hab ich auch nicht aufn konto. aber der ante und mäk, die sind mehrfache millionäre gewesen!! :shock: :shock: :shock:

Die Betonung liegt leider auf "gewesen":cry: Mittlerweile kann ich mir nicht einmal mehr die Peitsche leisten um meine Jungs richtig anzutreiben... Naja, wenigstens für's Zuckerbrot reicht's noch:-P

PS: Liebe Grüße von gaaaaanz weit unten:lol:

Stiffler
11.05.2010, 08:32
Die Betonung liegt leider auf "gewesen":cry: Mittlerweile kann ich mir nicht einmal mehr die Peitsche leisten um meine Jungs richtig anzutreiben... Naja, wenigstens für's Zuckerbrot reicht's noch:-P

PS: Liebe Grüße von gaaaaanz weit unten:lol:

Millionäre :shock::shock::shock:

Voll krass, is dir aber klar dass DBDT ein Manager ist, keine Wirtschaftssimulation?
Wieviel Jugis mit Spezi hast jetzt? 30?

MKnelangen
11.05.2010, 09:26
Millionäre :shock::shock::shock:

Voll krass, is dir aber klar dass DBDT ein Manager ist, keine Wirtschaftssimulation?
Wieviel Jugis mit Spezi hast jetzt? 30?

War bloß 3-facher Millionär... Da ich die Jugend etwa 10 Spieltage auf voller Int. laufen lasse ist schon die erste Million weg und der Rest wurde in die Mannschaft investiert. In ausschließlich 16 und 17jährige. Hab jetzt 26 Spieler im Kader, acht davon mit Spezi. Dazu kommen noch 3 weitere Jugis die ich ziehen kann und ein österreicher mit Spezi;-)

Und ja, das ist mir klar. Hab aber in der nächsten Zeit wenig Zeit für dbdt und hab mich daher entschlossen den am wenigsten aufwendigen Weg zu gehen und ein paar Saisons lang einfach nur auf's Training achten zu müssen. Da war der Zeitpunkt der Jugend optimal:-P

lg Mäk

Binne
11.05.2010, 16:51
Völlig richtig - 3 Tore in 9 Minuten, wahnsinn was da abging in der Grasland Arena ;-)

Mit dem hatte ich echt nicht gerechnet, ein remis das höchste der Gefühle eigentlich.
Aber nachdem ich 3 Chancen ausließ dachte ich schon das was ging - und dann nutzt der seine erste Chance eiskalt

Naja, ende gut alles Gut ;-)

Gratuliere den geckos zu Ihrem 2:1 Erfolg - Respekt :thumb:


Hmm. I.wie mal richtig scheiße xD

Ich glaub ich muss mal meine Mannen fragen, was die da gemacht haben und als strafe das training anziehen :evil:

PSPF
11.05.2010, 18:16
@ ante und mäk
hi hi, klingt ja fast so als ob ihr euch rechtfertigen wollt. das braucht ihr doch gar nicht. :lol:

PSPF
11.05.2010, 18:18
Blue Devils Rostock Stifflers Choice 2:1
Gossenwemser09 VfB Eintracht Wien 2004 6:0
11 Saufkompanen Großkopfgeckos 1:2
96 HSV Blau-Weiß Pi 3,14 0:3
SC Goalgetters United 1988 Bochum Celtics 0:8

Stiffler
11.05.2010, 21:28
Hmm. I.wie mal richtig scheiße xD

Ich glaub ich muss mal meine Mannen fragen, was die da gemacht haben und als strafe das training anziehen :evil:


Hoffentlich hast des gmacht, mal richtig um platz hetzen die Bande, geht ja gar net bei den Stiffler Jungs ne Führung verschenken :lol:

interessante Runde allemal, jetzt kann man auch mal gegen die Rostocker experimentieren - hab mir da schon was ausgedacht bzw. in Erinnerung gerufen, gut das Ante und (vor allem) Konsorten vorbei kamen ;-) :lol::lol:

Leider hab ich´s Personal nimma dafür, des is sooo traurig :-(

Binne
12.05.2010, 17:55
Vielleicht kann mir jemand da n tipp gegen Blau Weiß Pi und den blauen Teufeln geben?!8-)

pm @ me :D

Stiffler
12.05.2010, 18:17
Vielleicht kann mir jemand da n tipp gegen Blau Weiß Pi und den blauen Teufeln geben?!8-)

pm @ me :D


Ziemlich simple: Einfach mal kein Tor kassieren :lol::lol::lol:

mehr Deatils: Ok, vielleicht nicht alles in die erste Hälfte legen, so haben dich nämlich schon andere geschlagen ;-)

roadrunner373
13.05.2010, 08:41
Blue Devils Rostock Stifflers Choice 3:0
Gossenwemser09 VfB Eintracht Wien 2004 7:0
11 Saufkompanen Großkopfgeckos 0:3
96 HSV Blau-Weiß Pi 3,14 1:3
SC Goalgetters United 1988 Bochum Celtics 0:9

Binne
13.05.2010, 12:14
Blue Devils Rostock Stifflers Choice 3:1
Gossenwemser09 VfB Eintracht Wien 2004 7:0
11 Saufkompanen Großkopfgeckos 0:3
96 HSV Blau-Weiß Pi 3,14 1:2
SC Goalgetters United 1988 Bochum Celtics 0:9

Min0r
13.05.2010, 16:57
muhahaha eiskalt abgezogen die geckos!!

PSPF
13.05.2010, 17:06
tja, und bei mir kommt zu der auswärtsschwäche auch noch eine heimschwäche hinzu. :cry: :cry:

Min0r
13.05.2010, 17:46
ich würde js denken die geckos haben geschont aber rank 24 ist zu krass für die schonung............... daher hab ich ihn einfach nur weggebamt ... herbstmeisterschaft ich komme!!!!

Stiffler
13.05.2010, 18:32
tja, und bei mir kommt zu der auswärtsschwäche auch noch eine heimschwäche hinzu. :cry: :cry:

Du ich hab da nichts dagegen, wieder ein nicht geplanter Punktgewinn, langsam aber sicher summieren sich die ;-)

Was mich aber wirklich erstaunt ist, dass niemand Wert auf die 2. Hälfte legt :shock:
Was solls, der Plan ging auf :-D

ich würde js denken die geckos haben geschont aber rank 24 ist zu krass für die schonung............... daher hab ich ihn einfach nur weggebamt ... herbstmeisterschaft ich komme!!!!

Grats, wie du die Geckos aus dem Stadion geschossen hast, beeindruckend. 20 minuten war das Spiel alt und 3:0 vorne oder so ähnlich, meinte erst das ist ein Anzeigenfehler :lol::lol::lol:

Nun haben wir ja ein richtiges Spitzenspiel nächste Woche Montag. Ausgerechnet, hab doch zu Hause schon Punkte liegen lassen :-?

Binne
13.05.2010, 20:11
Und bäääähm da landen die 96er den Überraschungcoup gegen Blau-Weiß!
Eiskalt die Chance genutzt. So muss das gehen.

@min0r: Sehr geiles Spiel von dir ;)

Min0r
14.05.2010, 05:36
hehe danke ihr 2, sry überhaupt für mein arogantes kommi, war besoffen ( bins noch) ^^ scheiß männertag, aber auch da muss man life die spiele gucken hehe haben zu 5t heute mitgefiebert *lacH*
das kranke ist ich hab sogar geschont, also nciht komplett aber 2 durchaus wichtige spieler ^^ aber bei dem ballverhältnis is mir das 4:1 echt voll unklar hehe

roadrunner373
14.05.2010, 08:49
na dann mal glückwunsch an dich!!! hätte nicht gedacht dass ich so unter die räder komme...
ich glaub meine mannschaft hat schon morgens gefeiert und war "voll" motiviert. loool

aber ich muss schon sagen, schonen kann man sich nicht. die 3 top-teams (laut teamchefwoche) haben alle versagt. das wird ne ganz heiße saison.

spatzer76
14.05.2010, 09:02
Das is ja ne echte Hammerliga, in der Jeder Jeden schlagen kann.

@ roadrunner373

Hätte nicht gedacht, dass Du so eine deftige Niederlage hinnnehmen mußt.

Viel Erfolg für die kommenden Spiele

roadrunner373
14.05.2010, 10:20
danke. war ja erst die 2te niederlage. die erste hast du mir ja reingehauen :)
aber wir werden meck-pomm schon würdig vertreten. die devils sind ja auch noch da :)
wir werden die liga schon noch rocken, aber erstmal denkt jetzt jeder wir können nix ;) (schön wärs zumindest.... lol)

AnteS.
14.05.2010, 10:35
ehrlich gesagt, ist doch völlig wumpe wie ihr diese Saison beendet, solang ihr aufsteigt ;-)

euer Ziel muss es einfach sein, übernächste Saison unter den ersten 4 (natürlich in der 2.Buli) zu stehen und dann wird eine Saison lang voll durchgezogen :-D

und da mach ich mir noch keine Sorgen, dass dem nicht so sein wird, auch wenn es jetzt manche Überraschung gibt

freu mich schon auf die spannenden Duelle, auch wenn ich sie nur aus weiter Entfernung mitverfolgen kann :lol::-(

PS: Avatar, Teamname und jetzt auch die "Öffentlichkeitsarbeit", da legt ja einer sehr viel wert auf ein gepflegtes Image :lol:

roadrunner373
14.05.2010, 10:48
PS: Avatar, Teamname und jetzt auch die "Öffentlichkeitsarbeit", da legt ja einer sehr viel wert auf ein gepflegtes Image :lol:

das versteh ich jetzt nicht, auf wen ist das bezogen???

und ja, hast recht, hauptsache aufstieg. lol

AnteS.
14.05.2010, 10:54
das versteh ich jetzt nicht, auf wen ist das bezogen???

und ja, hast recht, hauptsache aufstieg. lol

naja, wer hat dich denn gestern quasi untern Tisch gesoffen ... äh ... ich mein aufm Feld geschlagen :lol:

PS: ist ja keinesfalls böse gemeint ;) ganz im Gegenteil, da identifiziert sich einer voll und ganz :D

roadrunner373
14.05.2010, 10:55
loooooooooool

Min0r
15.05.2010, 12:57
hey geckos, ich will deinen mittelfeldspieler haben *G*

roadrunner373
15.05.2010, 13:05
hey geckos, ich will deinen mittelfeldspieler haben *G*

irgendwie hab ich das gefühl du verarscht mich gerade. lol
welchen hättest denn gerne??? ;-)

AnteS.
15.05.2010, 13:31
irgendwie hab ich das gefühl du verarscht mich gerade. lol
welchen hättest denn gerne??? ;-)
ich frage mich besorgt, was die geckos mit den Verkäuen bezwecken :-?
sinds wirklich am Ende deine schwächsten Spieler?

roadrunner373
15.05.2010, 13:36
das is jetzt die frage, wa? lol
aber keine sorge, die verkäufe sind absolut kein punkt der den aufstieg gefährden könnte...

spatzer76
15.05.2010, 13:40
@ roadrunner373

Machst du grad ein paar Plätze für Jugis frei ?

Sind ja nicht unbedingt die schlechtesten Spieler, die Du zu Konkurenten ziehen läßt.

MsG

roadrunner373
15.05.2010, 13:42
kann ja jetzt nicht alles verraten, aber so wie ich bis jetzt sehr gut durchgekommen bin geht es leider nicht weiter. so wie ich jetzt beide auswärtsspiele bestritten hab darf es nicht weiter gehen...
wir werden sehen ob ich den richtigen weg gehe. aber meine chancen auf die erste buli-saison seh ich realistisch gesehen sowieso unmöglich...

spatzer76
15.05.2010, 13:45
Wer es nicht unbedingt auf Buli-Erfolge in Saison 7, 8 und 9 abgesehen hat, der fährt mit einer langfristigen Strategie natürlich besser.

:lol::lol::lol:

roadrunner373
15.05.2010, 13:46
naja, ich hab die buli ja nicht abgeschrieben. nur wenn ich so weiterspiele würde ich sie 100%ig nicht erreichen...

Min0r
15.05.2010, 14:26
wow krass was du so raushaust, kann mir nicht vorstellen dass die bei dir nicht stamm spielen, oder zumindest erste auswechslung sind, mist wenn ich nicht so unendlich viel pech mit den jugis gehabt hätte, hätte ich nun sicher kohle um mitzubieten^^
( mein bester jugi hatte 6 a skills 2 b skills und 6 taktiken im gesamt)

:-(

roadrunner373
15.05.2010, 14:28
tja, ich brauch jetzt leider auch geld da selbst jugendarbeit mit alles auf 10 nix gebracht hat. so is das eben. :(

rudolf
15.05.2010, 14:41
wow krass was du so raushaust, kann mir nicht vorstellen dass die bei dir nicht stamm spielen, oder zumindest erste auswechslung sind, mist wenn ich nicht so unendlich viel pech mit den jugis gehabt hätte, hätte ich nun sicher kohle um mitzubieten^^
( mein bester jugi hatte 6 a skills 2 b skills und 6 taktiken im gesamt)

:-(

binn ma neugierig MinoR :

in Deinem Avatar, ist das der Poldi oder bist das Du ?:-)

oder bist Du etwa der Poldi :banane:

Rudolf MSV :-P

Min0r
15.05.2010, 14:48
hehe das bin ich straff auf ner party!^^ passend zum teamnamen!

rudolf
15.05.2010, 14:53
hehe das bin ich straff auf ner party!^^ passend zum teamnamen!

ja krass :-) irgendwie haste aber Ähnlichkeit :-D

PSPF
17.05.2010, 05:38
will keiner von euch mehr tippen?

SC Goalgetters United 1988 - 96 HSV 0:7
Großkopfgeckos - Gossenwemser09 2:1
Stifflers Choice - 11 Saufkompanen 2:2
Blau-Weiß Pi 3,14 - Blue Devils Rostock 3:1
Bochum Celtics - VfB Eintracht Wien 2004 6:0

Stiffler
17.05.2010, 08:54
will keiner von euch mehr tippen?



Hoppala :lol:

SC Goalgetters United 1988 - 96 HSV 0:8
Großkopfgeckos - Gossenwemser09 4:0
Stifflers Choice - 11 Saufkompanen 2:1
Blau-Weiß Pi 3,14 - Blue Devils Rostock 3:2
Bochum Celtics - VfB Eintracht Wien 2004 10:0


Hab so lange gerätselt wie ich die 11 Saufkumpanen schnappen könnte dass ich fast meine Tipps vergessen hätte :-P

Ein spannendes Match wünsch ich uns heut Minor (mit dem besserem Ende für mich) :mrgreen:

rudolf
17.05.2010, 09:03
hallo :-D

SC Goalgetters United 1988 - 96 HSV 0:6
Großkopfgeckos - Gossenwemser09 2:0
Stifflers Choice - 11 Saufkompanen 2:1
Blau-Weiß Pi 3,14 - Blue Devils Rostock 1:0
Bochum Celtics - VfB Eintracht Wien 2004 8:0

Gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV :-P

Stiffler
17.05.2010, 09:28
Fremdtipper haben wir also auch :wave:

Dir auch ein gutes Spiel.

@ alle anderen:

Hab grad bissl Kleingeld übrig, wie wärs wenn ihr mal eure bissl besseren Spieler auf den Markt schmeißt :-P

Der deutsche Markt schläft ja total ein, nur Schnarchnasen zu haben zu 99%

Wenn ich meine Ösis mal loswerde werf ich auch deutsche aufn Markt, wenn ich sehe für was da geboten wird krieg ich auch meine Ladenhüter noch an den Mann oder die Frau :mrgreen:

roadrunner373
17.05.2010, 09:53
SC Goalgetters United 1988 - 96 HSV 0:6
Großkopfgeckos - Gossenwemser09 2:1
Stifflers Choice - 11 Saufkompanen 1:2
Blau-Weiß Pi 3,14 - Blue Devils Rostock 1:2
Bochum Celtics - VfB Eintracht Wien 2004 7:0

Min0r
17.05.2010, 11:36
SC Goalgetters United 1988 - 96 HSV 0:7
Großkopfgeckos - Gossenwemser09 3:0
Stifflers Choice - 11 Saufkompanen 0:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - Blue Devils Rostock 0:3
Bochum Celtics - VfB Eintracht Wien 2004 4:0

hehe wünsch uns auch nen schönes spiel, bin gespannt wie es ausgeht, nun wo wir nix mehr ändern können kann ich ja sagen dass ich schone :-P hoffe es reicht für nen unentschieden

roadrunner373
17.05.2010, 11:48
hehe wünsch uns auch nen schönes spiel, bin gespannt wie es ausgeht, nun wo wir nix mehr ändern können kann ich ja sagen dass ich schone :-P hoffe es reicht für nen unentschieden

wieso, wo steht dass man die tipps nicht ändern darf? bis spielbeginn sollte man editieren können. aber du willst uns ja nur auf ne falsche spur bringen. lol

Stiffler
17.05.2010, 14:37
hehe wünsch uns auch nen schönes spiel, bin gespannt wie es ausgeht, nun wo wir nix mehr ändern können kann ich ja sagen dass ich schone :-P hoffe es reicht für nen unentschieden

Auweia - der letzte der mir das erzählte lief (vermutlich) mit 4 mal Vollgas und Hart auf :shock:

Ein Punkt wäre nicht mal schlecht, dennoch habe ich, der Exclusivität wegen, als einziger auf mich gesetzt ;-)


wieso, wo steht dass man die tipps nicht ändern darf? bis spielbeginn sollte man editieren können. aber du willst uns ja nur auf ne falsche spur bringen. lol

r meinte sicher an den Aufstellungen, das Tippspiel selbst bringt keinem von uns wahre Punkte

Min0r
17.05.2010, 16:30
bohr krank was das für nen spannendes spiel ist!! 1:0 , und gedreht, bin gespannt wie es endet!

Stiffler
17.05.2010, 16:38
Dürftest schon haben - bist am Ende nicht so platt wie die anderen ;-)

Aus den ersten 3 Chancen wenn ich des passende mach is des Ding geschaukelt, aber stattdessen verwandelst du 2 der ersten 3 :evil:

roadrunner373
17.05.2010, 16:42
na geil, nu verlier ich schonwieder... komische liga. lol

Stiffler
17.05.2010, 16:46
Gratulier Dir - saubere Leistung. Oder besser gesagt bessere Chancenverwertung :-D

Schon sind meine Träume wieder ausgeträumt :cry:

Merlinium
17.05.2010, 17:39
:oops: Ok, wer kann das toppen?! 0-0 gegen PC-Team,
ich bin über diese taktische Glanzleistung selbst erstaunt...

Den Titel "Depp der Saison" macht mir keiner mehr streitig :lol:

Stiffler
17.05.2010, 17:43
:oops: Ok, wer kann das toppen?! 0-0 gegen PC-Team,
ich bin über diese taktische Glanzleistung selbst erstaunt...

Den Titel "Depp der Saison" macht mir keiner mehr streitig :lol:

Ganz ehrlich: :lol:

Also, wie sag ichs :lol::lol:

Ich versuchs:

Wenn ich, auch zu Hause, auch gegen ein PC Team, nur zu NEUNT antrete, dann gewinne ich auch nicht ;-)
vermutlich würde ich es zugar verlieren ;-)

Min0r
17.05.2010, 17:46
hehe ich hab mich gefreut *G*

Stiffler
17.05.2010, 17:51
hehe ich hab mich gefreut *G*

Dich hat er ja zu Hause noch geschlagen - zu Elft allerdings :lol:

Merlinium
17.05.2010, 17:52
Ganz ehrlich: :lol:

Also, wie sag ichs :lol::lol:

Ich versuchs:

Wenn ich, auch zu Hause, auch gegen ein PC Team, nur zu NEUNT antrete, dann gewinne ich auch nicht ;-)
vermutlich würde ich es zugar verlieren ;-)

Tja, also... wie erklär´ ichs :evil::evil:

Ich versuchs:

Ich dachte, ich hätte 11 aufgestellt... :-?

Stiffler
17.05.2010, 17:54
Tja, also... wie erklär´ ichs :evil::evil:

Ich versuchs:

Ich dachte, ich hätte 11 aufgestellt... :-?

Hattest erst gar net bemerkt stimmts?

Hab da gleich gekuckt, weil das eigentlich gar nicht geht, und tatsächlich lese ich da nur 10 Spieler incl Torwart und Wechsel :lol:

nja mei, passiert. is net so viel passiert - am ende lachst du über die Liga denk ich mal, wennst trotz dem Fauxpass aufsteigst ;-)

Merlinium
17.05.2010, 17:58
Hattest erst gar net bemerkt stimmts?

Hab da gleich gekuckt, weil das eigentlich gar nicht geht, und tatsächlich lese ich da nur 10 Spieler incl Torwart und Wechsel :lol:

nja mei, passiert. is net so viel passiert - am ende lachst du über die Liga denk ich mal, wennst trotz dem Fauxpass aufsteigst ;-)

Hast schon Recht, so tragisch ist das nicht, vielleicht ärgere ich mich
nochmal (dann lass ich es euch aber wissen!), wenn am Ende der Saison
2 Punkte fehlen, aber ich denke, die Liga ist eh zu stark für mich, um aufzusteigen...

Und so habe ich schon einen Titel sicher: OL-Depp der Saison! :-P

Stiffler
17.05.2010, 18:04
Hast schon Recht, so tragisch ist das nicht, vielleicht ärgere ich mich
nochmal (dann lass ich es euch aber wissen!), wenn am Ende der Saison
2 Punkte fehlen, aber ich denke, die Liga ist eh zu stark für mich, um aufzusteigen...

Und so habe ich schon einen Titel sicher: OL-Depp der Saison! :-P

hehe, ja wenn tatsächlich 2 Punkte am Ende fehlen isses anders bitter für dich, könnte sich auch locker mal so hingehen - aber ich wünsch es dir nicht, denn das wäre traurig.

wär mir beinahe auch schon mal passiert, hatte aber am spieltag noch einen transfer laufen und war neugierig, hatte mich eingeloggt und gekuckt, dann wollte ich den neuen gleich aufstellen, und bemerkte es....

Min0r
17.05.2010, 18:10
man kann aber nur weniger leute aufstellen wenn man leute die man inner aufstellung hat noch verkauft, oder irre ich mich ?? ich wollte nämlich absichtlich nur 10 leute gg nen comp aufstellen letzte saison aber das ging nicht

PSPF
17.05.2010, 19:10
wow! habe heute nicht verloren! :lol: :lol: :lol:
trotzdem ist es echt traurig, dass ich nun der schlechteste user in der liga bin. :cry: :cry: :cry:

Mane17
17.05.2010, 19:37
wow! habe heute nicht verloren! :lol: :lol: :lol:
trotzdem ist es echt traurig, dass ich nun der schlechteste user in der liga bin. :cry: :cry: :cry:
ja was is mit dir los???:shock:
hast dich von der hansa anstecken??
die steigen heute ab hoffe ich da ich ein bayer bin halte ich ingolstadt natürlich den daumen!!;-)

Min0r
17.05.2010, 20:44
er ist halt einfach taktisch total sche**e, und wenner keine chance bekommt kanner skills haben wie er will.!!

roadrunner373
17.05.2010, 22:22
ja was is mit dir los???:shock:
hast dich von der hansa anstecken??
die steigen heute ab hoffe ich da ich ein bayer bin halte ich ingolstadt natürlich den daumen!!;-)

na dann glückwunsch nach bayern!!!!

NIE MEHR 2TE LIGA!!! :(

SON SCHEIß, komme gerade aus dem Stadion. Für mich sind das die Deppen der Saison. :evil:

Min0r
19.05.2010, 09:14
irgendwie lustig, hab mir grad die torschützenliste angeschaut und sehe dass keiner meiner stammstürmer mit drin ist, geht euch das genau so ?

Essen1
19.05.2010, 15:32
melde mich mal bei euch.
von meinen 4 Stürmern (habe gerade einen guten dazugekauft und der spielt als absolute Nr. 1) steht der schlechteste an der Spitze der Torschützenliste und das mit enormen Vorsprung.
Und warum?
ganz einfach;-)
er spielt gegen die Pc-Teams ganz alleine im Sturm (immer 541 gegen PC)
und muß zwangsläufig fast alle Tore schießen. Und ich kann getrost meine 16 jährige spielen lassen. Bleibt es dabei wird dieser Stürmer sogar Torschützenkönig.

Allen viel Erfolg in der laufenden Saison

lg Jürgen

Mane17
19.05.2010, 19:36
na dann glückwunsch nach bayern!!!!

NIE MEHR 2TE LIGA!!! :(

SON SCHEIß, komme gerade aus dem Stadion. Für mich sind das die Deppen der Saison. :evil:

Oh
sind hier zwei Rostocker :-?
hab gedacht ich leg mich nur mit einen an ;-)
so darfst du das nicht sehen ich glaub schon das sie nächste saison wieder aufsteigen!!!!;-)
mit dem stadion und fans gehören sie min. in die 2 liga normal in die 1. bundesliga wenn man ehrlich ist!!!!!
jetzt könnt ihr wenigstens ausmisten und mit jungen ehrgeizigen und hungrigen spieler wieder aufsteigen!!!!!

roadrunner373
19.05.2010, 19:41
ja, ich bin der wahre rostocker. der peter (kumpel und ehemaliger klassenkamerad) wohnt ja 50km weg :)

aber wieder zu hansa. ich seh den direkten aufstieg noch nicht so direkt. weil wenn sie mit der jetzigen mannschaft nicht gegen den 3ten der 3ten liga gewinnen, wie sollen sie denn nächste saison mindestens 2ter werden? die guten spieler ziehen alle ab, bleiben tut nur der, der nix besseres findet... naja, vielleicht seh ich das ja auch zu schwarz

aber ich hoffe ja noch auf bielefeld... auch wenns unverdient wäre... lol

Min0r
20.05.2010, 07:20
hmm die anmeldung zum 1.Ottakringer Cup hab ich ja voll verplant.
Mensch will doch sehen wo ich im verhältnis zu den anderen teams so stehe.
Hoffentlich komm ich mit rein unter die 100 ausgelosten.
habt ihr euch auch beworben ? das coole ist dass man da nicht schonen muss^^

Stiffler
20.05.2010, 07:40
hmm die anmeldung zum 1.Ottakringer Cup hab ich ja voll verplant.
Mensch will doch sehen wo ich im verhältnis zu den anderen teams so stehe.
Hoffentlich komm ich mit rein unter die 100 ausgelosten.
habt ihr euch auch beworben ? das coole ist dass man da nicht schonen muss^^


Da habe ich mich schon lange angemeldet ja, dürfte auch laut Teamchefwoche kein Problem sein da noch mitzumachen.
Ich finde die Cups eine gute Sache, auch wenn mir eigentlich lieber ist gegen eine fixe Mannschaft eine Testserie zu starten.

zum heutigen Ligaspiel:
Ich werd aus diesem Gossenwemser nicht schlau :shock:
gewinnt auswärts bei den geckos aber kriegt anderseits eine 7:0 Klatsche, MTB sind durchaus eher eines Oberligisten nicht würdig, dafür die Taktik auch mal auf 6!

Habe mich wohl eher für eine mutige Aufstellung entschieden, man sah es bei den Devils, mit defensiv kriegst da nichts :-P und mehr als auswärts verlieren kann ich auch nicht, mal sehen

eine spannende runde allen :lol:

Stiffler
20.05.2010, 07:42
Blue Devils Rostock SC Goalgetters United 1988 -:- 4:0
Gossenwemser09 Stifflers Choice -:- 1:1
11 Saufkompanen Blau-Weiß Pi 3,14 -:- 1:1
96 HSV Bochum Celtics -:- 0:3
VfB Eintracht Wien 2004 Großkopfgeckos 0:6


Hab doch glatt meine tipps vergessen

Min0r
20.05.2010, 07:49
zum heutigen Ligaspiel:
Ich werd aus diesem Gossenwemser nicht schlau :shock:
gewinnt auswärts bei den geckos aber kriegt anderseits eine 7:0 Klatsche, MTB sind durchaus eher eines Oberligisten nicht würdig, dafür die Taktik auch mal auf 6!
:lol:



hmm auch wenn ich doof frage was heißt MTB?? bzw wer ist das ??
bzw ist völlig klar wieso Gossenwemser gewonnen hat gegen die geckos, er hat geschont und das nicht zu knapp.


also ich bin auch heut gespannt, kann kaum einschätzen wie stark "
Blau-Weiß Pi 3,14" ist ^^ also du bist mit abstand die manschaft die ich am schlechtesten einschätzen kann. Muss mal kurz gucken wie ich tippe ^^


Blue Devils Rostock SC Goalgetters United 1988 -:- 6:0
Gossenwemser09 Stifflers Choice -:- 1:4
11 Saufkompanen Blau-Weiß Pi 3,14 -:- 1:1
96 HSV Bochum Celtics -:- 1:2
VfB Eintracht Wien 2004 Großkopfgeckos 0:5

Stiffler
20.05.2010, 08:03
MTB = Mannschaftsteilbewertung, also verteidigung, Mittelfeld und Sturm.

Da is der ziemlich schlecht eigentlich, dafür taktisch extrem stark...

Aus der MTB kannst schon gute Schlüsse ziehen in Kombination mit anderen werten ;-)

Min0r
20.05.2010, 08:09
ohh wieder was gelernt ^^ aber ich finde aus der MBT kann man nicht soo viel ziehen, also taktik schon aber skills eher nicht. Weil das immer auf den gegner ankommt. Während ich gg nen comp wenn ich da meine stammmanschaft alle mit fitness 10 auffahren würde hätte ich locker 10 10 10 oder noch krasser.
Wohingegen ich gg nen Team was stärker ist als ich vllt maximal 5 6 5 haben würde

Stiffler
20.05.2010, 08:17
ohh wieder was gelernt ^^ aber ich finde aus der MBT kann man nicht soo viel ziehen, also taktik schon aber skills eher nicht. Weil das immer auf den gegner ankommt. Während ich gg nen comp wenn ich da meine stammmanschaft alle mit fitness 10 auffahren würde hätte ich locker 10 10 10 oder noch krasser.
Wohingegen ich gg nen Team was stärker ist als ich vllt maximal 5 6 5 haben würde

Man sieht halt schon deutlich wo jemand seine Stärken hat, bei Gossenwemser sah ich bei seinem bisherigen Auftritt gegen ein PC Team im Grunde keinen gravierenden Unterschied in der MTB zu den realen gegnern, obwohl seltsamerweise kaum getauscht wurde, dafür waren die Bewertungen an sich natürlich recht hoch - und das ist das was du meinst oder glaubst zu meinen :-D

Min0r
20.05.2010, 08:20
bzw meldet man sich zu dem Cup einfach im forum an ?

Stiffler
20.05.2010, 08:21
bzw meldet man sich zu dem Cup einfach im forum an ?

reicht ja, was ich mir erlesen habe ist, das sman bald eine PM bekommt die man bestätigen muß zur teilnahme

Min0r
20.05.2010, 08:25
na hoffentlich reicht platz 1 inner deutschen topliga *g*

Stiffler
20.05.2010, 08:28
na hoffentlich reicht platz 1 inner deutschen topliga *g*

wie meinst des? muß nichts reichen, alle sind berechtigt...

Oder meintest du für die Champions league?

Min0r
20.05.2010, 08:31
dachte nur 100 leute dürfen mitmachen soweit ich gelesen habe oder nicht ??

Stiffler
20.05.2010, 08:33
ne ne, nach oben keine grenzen. es wird nur davon ausgegangen dass es am ende 100 sind, weil doch einige sich doppelt und dreifach angemeldet haben (bestimmt) bzw es viele teams gar nicht mehr gibt die sich vor ewigkeiten mal gemeldet haben dafür, ich selbst denke ja dass gar nicht so viele bleiben, vielleicht 80 oder so, wenns hoch kommt

Min0r
20.05.2010, 08:38
boihr aber heute ist schon nen krasser spieltag, 3x easywin
und 2 hammerharte spiele, 1vs4 und 2vs3.
Bin super neugierig wie der spieltag heute ausgeht!

rudolf
20.05.2010, 08:46
ne ne, nach oben keine grenzen. es wird nur davon ausgegangen dass es am ende 100 sind, weil doch einige sich doppelt und dreifach angemeldet haben (bestimmt) bzw es viele teams gar nicht mehr gibt die sich vor ewigkeiten mal gemeldet haben dafür, ich selbst denke ja dass gar nicht so viele bleiben, vielleicht 80 oder so, wenns hoch kommt

moin :-)
habe mich beim D-Cup und beim Ottakringer angemeldet, was soll ich tun ?

Stiffler
20.05.2010, 08:57
boihr aber heute ist schon nen krasser spieltag, 3x easywin
und 2 hammerharte spiele, 1vs4 und 2vs3.
Bin super neugierig wie der spieltag heute ausgeht!

2 x Easy Win bitte ;-)
angenommen ihr spielt da oben alle Unentschieden, ich gewinne gegen Gossenwemser, dann wäre ich 2., leider aber auswärts, also recne ich nicht unbedingt damit. Oder meintest du Easy Win für Gossenwemser ^^

Eher ist dein heimauftritt gegen den. 4. Blau Weiß noch ein Easy Ride :lol:

moin :-)
habe mich beim D-Cup und beim Ottakringer angemeldet, was soll ich tun ?

Würde vorschlagen erst einmal die Spieltage abklären. Durch dein strakes Team solltest du die Quali Runde überstehen und in der Champions League antreten dürfen, da ist, soweit ich weiß, Spieltag Samstag.
Wann wird beim Deutschland Cup gespielt?

Min0r
20.05.2010, 09:00
nene easy game ist das nicht, er ist schon stark :-P aber gossenwemser hat bisher nicht so wirklich die skills gezeigt, da wirst schon winnen da bin ich mir sicher, siehst ja meinen tipp^^

Stiffler
20.05.2010, 09:06
nene easy game ist das nicht, er ist schon stark :-P aber gossenwemser hat bisher nicht so wirklich die skills gezeigt, da wirst schon winnen da bin ich mir sicher, siehst ja meinen tipp^^

oha ^^

Mit diesem Tip lehnst dich aber weit aus dem Fenster :-P

Wie hast bisher abgeschnitten mit deinen Tipps?
Damit ich weiß wie meine chancen tatsächlich stehen :lol:

Was mir bissl Angst macht ist das 0:0 gegen Devils und das Auswärts Ding bei den Geckos, das passt irgendwie alles gar net zusammen. Bei dem 7:0 kann keine Taktik eingestellt worden sein, vielleicht deswegen so deutlich - soll ja öfters passieren dass man mal vergißt aufzustellen (komplett) o.ä. (Sry - der mußte sein) ;-)

Und du selbst bist extrem Heimstark, du machst das ding - ganz sicher

Min0r
20.05.2010, 09:09
hmm ha<b doch gesagt dass die geckos geschont haben, keine auswechslung und schwache bewertung klingt nach komplett schonung

bzw: wie ich getippt hab ?? glaub hatte fast immer tendenz richtig aber selten ergebnis, richtig weiß ich es nicht weil ja die devils immer die auswertung gemacht haben


Aber ich bin sooowas von gespannt, heut ist für mich der wichtigste spieltag.
Wenn ich heute gewinne und celtik und hsv heute unentschieden spielen dann bin ich so gut wie herbstmeister :-P

Stiffler
20.05.2010, 09:24
Na dann bin ich mal frech optimistisch dass das auswärts klappt, wäre nicht so schlecht nachdem ich ungeplant zu Hause Punkte liegen ließ gegen Dich :evil:

So richtig in sich hats die 9. Runde -da spielen halt auch die PC Teams gegeneinander, du auswärts, blau weiß gegen geckos usw.

Da bin ich gespannt - bis dahin ist alles eigentlich noch offen

Bis später

Min0r
20.05.2010, 09:29
hehe, mist ich muss gleich los in die uni, hab kein bock hab keine hausaufgaben gemacht :-P

naja so richtig fair wirds erst wenn die neuen trainer da sind, überleg schon ob ich kohle spare und die jugendarbeit ma ausmach, hat mir ehh kein glück gebracht.
weil das war sowas von glücksabhängig das ist unfair.
Mein trainer ist total beschissen, hab nen offensiven mit nur 1 3er taktik. echt lächerlich.
wohingegen mein kumpel ( Iko 2.OL/6 mItTeNrEiNiNsXsIcHt) einen mit ner 5er Taktik bekommen hat. und damit in taktik unter den top 10 is

roadrunner373
20.05.2010, 10:57
Blue Devils Rostock SC Goalgetters United 1988 3:0
Gossenwemser09 Stifflers Choice 2:1
11 Saufkompanen Blau-Weiß Pi 3,14 2:1
96 HSV Bochum Celtics 1:2
VfB Eintracht Wien 2004 Großkopfgeckos 0:3

AnteS.
20.05.2010, 12:04
Mein trainer ist total beschissen, hab nen offensiven mit nur 1 3er taktik. echt lächerlich.
wohingegen mein kumpel ( Iko 2.OL/6 mItTeNrEiNiNsXsIcHt) einen mit ner 5er Taktik bekommen hat. und damit in taktik unter den top 10 is

aha, das erklärt wirklich einiges :-o
jo, wird echt zeit, dass die Trainer kommen :-D

Min0r
20.05.2010, 12:10
tjo find das auch bissl mist dass das wirklich soo zufällig war, wenn man nen offensiven nimmt sollten schon die meisten skills inner offensive sein und nicht im mittelfeld...

AnteS.
20.05.2010, 12:31
tjo find das auch bissl mist dass das wirklich soo zufällig war, wenn man nen offensiven nimmt sollten schon die meisten skills inner offensive sein und nicht im mittelfeld...

tja, ich hab nen normalen und nur 5 von 14 skills sind im mittelfeld :-?

dafür 8 in der defensive und 1 offensiv! was soll man da noch machen :lol:

Stiffler
20.05.2010, 13:04
tja, ich hab nen normalen und nur 5 von 14 skills sind im mittelfeld

dafür 8 in der defensive und 1 offensiv! was soll man da noch machen

Du gibst dir selbst die antwort ;-)

aha, das erklärt wirklich einiges :-o


Hab 7 gesamt Offensiv, bin da nicht so schlecht gefahren mit.
Bin da eher am überlegen ob es Sinn macht, entgegen der ursprünglichen Ausrichtung jetzt einen normalen zu verpflichten oder on dass dann weniger gut ankommt - gibts da aussagen dazu, weiß man da was?
Also ob man ausrichtungen jetzt beliebig wechseln kann mit der wahl des trainers?

Binne
20.05.2010, 14:37
Blue Devils Rostock SC Goalgetters United 1988 -:- 3:0
Gossenwemser09 Stifflers Choice -:- 1:2
11 Saufkompanen Blau-Weiß Pi 3,14 -:- 3:1
96 HSV Bochum Celtics -:- 1:2
VfB Eintracht Wien 2004 Großkopfgeckos 0:5

Bin auch im Ottakringer Cup angemeldet. Wir treffen bestimmt schon früh in der OCL aufeinander :D

Und ja die Trainer sind wirklich komisch teilweise.
Hab auch sone grandiose Aufteilung^^

Achja allen Viel Glück heute 8-)

snjogors
20.05.2010, 15:01
So, melde mich mal wieder zurück an Bord! Meine Vertretung hat gute Arbeit geleistet und gleich mal ein Unentschieden gegen Rostock erkämpft. Aber der letzte Platz ist doch etwas überraschend für mich ...

Hier noch schnell meine Tipps. Hat sich ev. jemand um die Auswertungen gekümmert?!

Blue Devils Rostock SC Goalgetters United 1988 7:0
Gossenwemser09 Stifflers Choice 0:1
11 Saufkompanen Blau-Weiß Pi 3,14 1:1
96 HSV Bochum Celtics 0:1
VfB Eintracht Wien 2004 Großkopfgeckos 0:7

Min0r
20.05.2010, 16:01
leider nicht, wir waren zu faul *schäm*

Min0r
20.05.2010, 16:03
ahhhh 0:1 nach 45 sekunden, ist das rekord ?

Stiffler
20.05.2010, 16:12
Was für ein Spieltag - jetzt schon - du meine Güte :-?

AnteS.
20.05.2010, 16:19
also eure Liga ist wirklich echt lustig :lol:
eine einziges hin und her

Stiffler
20.05.2010, 16:26
also eure Liga ist wirklich echt lustig :lol:
eine einziges hin und her


jetzt stehts andersrum und ich bin wieder nicht zufrieden :lol:

können die nicht einfach alle remis spielen :twisted:

Stiffler
20.05.2010, 16:58
Nein können Sie nicht - auch egal, habe meinen Fauxpass, die unverdiente Niederlage gegen den Poldi für Arme, wieder gut gmacht mit dem Auswärts Dreier bei den Gossenwemsern :-P

Nächste Woche Montag schau ich mir mal gemütlich Celtics gegen Geckos an und hoffe dass sich die Punkte nehmen ;-)

Aber erst mal wieder ein halbwegs vernünftiges Training bitte am morgigen Freitag

Min0r
20.05.2010, 17:04
hehe wieder gedreht wie geil ^^ nach dem 0:1 hatte ich echt angst ^^ aber mir wär nen unentschieden lieber gewesen bei den celtiks ^^

Stiffler
20.05.2010, 17:10
Na ich hoffe dass du jetzt vorneweg marschierst, man darf dabei auch nicht unterschätzen dass sich eine Mannschaft einspielen muß, zumindest ein Kern, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein :-)

96 hat jetzt die dankbare Aufgabe 2 x zu Hause antreten zu dürfen, dass darf man nicht unterschätzen, das ist eine sehr gute Auslosung (momentan;-))

Da wäre halt ein Unentschieden Gold Wert, aber dann fängst du Minor, wieder groß zu schonen an du alter Talentschuppen - :lol::lol::lol: Bevors dann wieder zu knapp wird 4 x Vollgas und hart gegen den Stiff Master um doch nichts anbrennen zu lassen hmm ;-)

Binne
20.05.2010, 17:10
Hab auch n 0:1 gedreht. Ich versteh die Liga nimmer :D

Leider hat Blau-Weiß nicht mehr den Ausgleich erzielen können. Schade eig:lol:

Stiffler
20.05.2010, 17:17
Hab auch n 0:1 gedreht. Ich versteh die Liga nimmer :D

Leider hat Blau-Weiß nicht mehr den Ausgleich erzielen können. Schade eig:lol:

Bei dir wäre mir der Ausgleich lieber gewesen ;-)
Sag mal Binne, wieviele Viertel spielst du eigentlich hart?

Binne
20.05.2010, 17:19
Nicht eins :D
Wieso?
Also hab noch ein stückweit Luft nach oben:lol:

Stiffler
20.05.2010, 17:23
Nicht eins :D
Wieso?
Also hab noch ein stückweit Luft nach oben:lol:

na versteh mi net falsch, ich spiel nie Hart!

Aber, alleine aus dem letzten Viertel ;-) :lol:


"81:38: Das ist selbst für die Hartgesottenen unter uns nicht leicht anzusehen. Alois Teuber springt Harro Thiel mit gestreckten Beinen gegen das Schienbein. Alois Teuber muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb."

"71:54: Jetzt wird's hitzig! Gernot Jankovic fährt den Ellenbogen gegen Joschka Lunter aus und trifft ihn genau an der Schläfe. Er muss mit einem Turban weiterspielen. Joschka Lunter tritt zum Freistoß an. Der Ball liegt etwa 18 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse. Entschlossener Blick beim Schützen. Scharfer Schuss ins lange Eck - knapp vorbei...."

Sieht mir verdammt nach harter Strategie aus :lol:

Min0r
20.05.2010, 18:17
ich finde den spruch hier so übel geil

"Böser Einstieg von Per Schmidtchen gegen Emanuel Adelt. Das ist ein Foul aus der Kategorie "Blumen an die Witwe"."

da muss ich immer lachen

snjogors
20.05.2010, 21:50
So, hier mal die aktuelle Auswertung des Tippspiels. So wie es sich gehört, führt der Schriftführer. Wenigstens hier ...
----------------------------------------
1. snjogors
25 Punkte, 6 Teilnahmen

2. Binne
24 Punkte, 5 Teilnahmen

2. Min0r
24 Punkte, 6 Teilnahmen

4. Roadrunner373
22 Punkte, 5 Teilnahmen

5. PSPF
18 Punkte, 5 Teilnahmen

6. rudolf
17 Punkte, 4 Teilnahmen

7. Stiffler
15 Punkte, 5 Teilnahmen

8. Merlinium
3 Punkte, 1 Teilnahme

Min0r
20.05.2010, 22:22
sehr nice!!

Stiffler
21.05.2010, 09:03
So, hier mal die aktuelle Auswertung des Tippspiels. So wie es sich gehört, führt der Schriftführer. Wenigstens hier ...
----------------------------------------
1. snjogors
25 Punkte, 6 Teilnahmen

2. Binne
24 Punkte, 5 Teilnahmen

2. Min0r
24 Punkte, 6 Teilnahmen

4. Roadrunner373
22 Punkte, 5 Teilnahmen

5. PSPF
18 Punkte, 5 Teilnahmen

6. rudolf
17 Punkte, 4 Teilnahmen

7. Stiffler
15 Punkte, 5 Teilnahmen

8. Merlinium
3 Punkte, 1 Teilnahme

Vielen Dank :-D

Noch ein Saisonziel: Den rudolf, als "Fremdtipper" noch überholen :-P

snjogors
21.05.2010, 09:06
Mein Saisonziel war eigentlich Platz 4 in der Liga und nicht Tippkönig zu werden ...

Naja, jetzt geht's erstmal an den Umbau des Teams. Da ich keine Jugendarbeit mache, ist noch genügend Geld in der Kasse ;)

Stiffler
21.05.2010, 09:26
Mein Saisonziel war eigentlich Platz 4 in der Liga und nicht Tippkönig zu werden ...

Naja, jetzt geht's erstmal an den Umbau des Teams. Da ich keine Jugendarbeit mache, ist noch genügend Geld in der Kasse ;)


Auf Platz 4 kannst bei entsprechenden Ergebnissen schon am kommenden Montag wieder sein - da ist noch vieles drin in dieser Liga, sehr viel.

Verstärkungen suche ich im Grunde auch Händeringend, leider gibts nur entweder oder:
Entweder haben sie die Skillverteilung die ich suche aber dann Fitneß 1 und Kondi 2 (was für mich gar nicht geht) oder sie sind mit Kondi und Fitneß gesegnet und haben bei den A-Skills dann nur einen hohen Wert oder sind absolut Positionsgebunden.

Der TM ist absolut nicht leicht für mich :lol:

Wenns mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, und das ist durchaus möglich in dieser Gruppe, dann werde ich Mitte der 2. Saisonhälfte einige meiner "Stars" verkaufen müssen und einen jüngeren Weg einschlagen müssen.

Bis es aber soweit ist ärgere mich erst mal grün und blau dass die Leute ihre besten total verheizen und dann aber noch genügend dumme finden die massig Geld dafür zahlen sobald sie am TM sind - dazu schläft der deutsche TM bissl ein hab ich das Gefühl :-?

Nun ja, also gilt es erst einmal das beste aus den vorhandenen Mitteln zu machen ;-)

snjogors
21.05.2010, 09:35
Wenns mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, und das ist durchaus möglich in dieser Gruppe, dann werde ich Mitte der 2. Saisonhälfte einige meiner "Stars" verkaufen müssen und einen jüngeren Weg einschlagen müssen.

Bis es aber soweit ist ärgere mich erst mal grün und blau dass die Leute ihre besten total verheizen und dann aber noch genügend dumme finden die massig Geld dafür zahlen sobald sie am TM sind - dazu schläft der deutsche TM bissl ein hab ich das Gefühl :-?


Sag einfach, wenn du deine Spieler verkaufst, ich hätte da ev. Interesse ;)

Das mit dem deutschen Transfermarkt habe ich auch schon festgestellt. Mit guten deutschen Abwehrspielern könntest du sicherlich schnell reich werden ...

AnteS.
21.05.2010, 12:40
Das mit dem deutschen Transfermarkt habe ich auch schon festgestellt. Mit guten deutschen Abwehrspielern könntest du sicherlich schnell reich werden ...

tja, aber wer will das schon, wenn er mit dem Reichtum nix anfangen kann,
denn wie du so schön sagst, es gibt ja keine Ersatzspieler am Markt

jetzt beginnt halt die Phase, wo so langsam die ersten guten auf der Strecke bleiben und ihre Teams zugunsten von Jugis oder anderen Kaderplänen umgestalten

da heißts für die Tabellenführer oder die, die es später noch werden wollen, dranbleiben und investieren ;-)

leider haben wir natürlich weitaus mehr Konkurrenz aus Österreich, während deren Markt uns nicht fürchten braucht :-(

snjogors
23.05.2010, 10:19
Hier meine Tipps für morgen:

SC Goalgetters United 1988 - 11 Saufkompanen 0:5

96 HSV - Blue Devils Rostock 1:2

Stifflers Choice - VfB Eintracht Wien 2004 6:0

Blau-Weiß Pi 3,14 - Gossenwemser09 2:0

Bochum Celtics - Großkopfgeckos 1:1

roadrunner373
23.05.2010, 10:57
SC Goalgetters United 1988 - 11 Saufkompanen 0:3

96 HSV - Blue Devils Rostock 0:2

Stifflers Choice - VfB Eintracht Wien 2004 5:0

Blau-Weiß Pi 3,14 - Gossenwemser09 3:0

Bochum Celtics - Großkopfgeckos 1:2

Stiffler
23.05.2010, 12:29
Sag einfach, wenn du deine Spieler verkaufst, ich hätte da ev. Interesse ;)

Das mit dem deutschen Transfermarkt habe ich auch schon festgestellt. Mit guten deutschen Abwehrspielern könntest du sicherlich schnell reich werden ...

Das kriegt ihr dann schon mit, werde es aber natürlich im Ligaforum exclusiv bekannt geben :-D

Wie Ante schon richtig festgestellt hat macht es nach einem verpasstem Aufstieg keinen Sinn an einer überalterten Mannschaft mit viel Erfahrung festzuhalten, deswegen werden da sicherlich einige kommen, ob da wirklich so viel Interesse besteht bezweifle ich allerdings, denn Ü30 habe ich schon einige dabei ;-)
Absolut jeden gebe ich dann auch nicht ab, vom Alter passende mit der entsprechenden Erfahrung behalte ich dann sicherlich - in jedem Mannschaftsteil einen um die Next Generation zu führen :lol:

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, ist noch alles drin, mal sehen wie ich mich bei den Geckos schlage, vielleicht kommt er mir ja auch entgegen und schont seine Top Spieler ;-)
Normal könnte man es sich ja erlauben gegen meine Truppe solange die Mannen richtig eingestellt sind und entsprechend kondi/Fitneß haben

xkx2005
23.05.2010, 12:44
Verstärkungen suche ich im Grunde auch Händeringend, leider gibts nur entweder oder:
Entweder haben sie die Skillverteilung die ich suche aber dann Fitneß 1 und Kondi 2 (was für mich gar nicht geht) oder sie sind mit Kondi und Fitneß gesegnet und haben bei den A-Skills dann nur einen hohen Wert oder sind absolut Positionsgebunden.



hätte noch 2 altlasten im angebot:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=12343&code=5566053fdf27ad07d093f511286f7f87

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=12347&code=864f1bb36c7fcb6c18d84d6218cb6fa4 (erfahrung 3,9 )

also wenn interesse besteht würd ich die glatt auf den markt werfen, wobei früher oder später müssen sie aufgrund ihres alters eh gehen.;-)

Binne
23.05.2010, 14:19
SC Goalgetters United 1988 - 11 Saufkompanen 0:7

96 HSV - Blue Devils Rostock 1:2

Stifflers Choice - VfB Eintracht Wien 2004 5:0

Blau-Weiß Pi 3,14 - Gossenwemser09 4:1

Bochum Celtics - Großkopfgeckos 1:2

Min0r
23.05.2010, 15:19
SC Goalgetters United 1988 - 11 Saufkompanen 0:3

96 HSV - Blue Devils Rostock 1:2

Stifflers Choice - VfB Eintracht Wien 2004 6:0

Blau-Weiß Pi 3,14 - Gossenwemser09 3:0

Bochum Celtics - Großkopfgeckos 1:2

PSPF
23.05.2010, 15:41
ihr seid ja alle total optimistisch was mein spiel am mo betrifft. :shock:

SC Goalgetters United 1988 - 11 Saufkompanen 0:5

96 HSV - Blue Devils Rostock 2:1

Stifflers Choice - VfB Eintracht Wien 2004 8:0

Blau-Weiß Pi 3,14 - Gossenwemser09 2:1

Bochum Celtics - Großkopfgeckos 2:2

roadrunner373
23.05.2010, 15:46
klar, du machst das schon. aber du traust mir nix zu, wa? ;)
nimm mal deine spielerwerbung raus, der is doch längst zuende...

Min0r
23.05.2010, 15:49
lol ey, habter euch mal bei der teamchef woche mal den kommentar zu unserer liga durchgelesen ??
ist ja mal sowas von witzig was die sich immer ausdenken hehe

roadrunner373
23.05.2010, 16:13
jo, immer wieder geil zu lesen sowas :)

Stiffler
23.05.2010, 18:07
hätte noch 2 altlasten im angebot:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=12343&code=5566053fdf27ad07d093f511286f7f87

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=12347&code=864f1bb36c7fcb6c18d84d6218cb6fa4 (erfahrung 3,9 )

also wenn interesse besteht würd ich die glatt auf den markt werfen, wobei früher oder später müssen sie aufgrund ihres alters eh gehen.;-)

Leider erfüllen beide ein ganz entscheidendes kriterium nicht, nämlich Taktische Punkte, beim ersten kommt noch ein fitneß/Kondi Manko dazu.

Beide würde ich nicht einmal beobachten, hatte ich auch weiter vorne geschrieben dass ich bereits verheizte Spieler nach 6 mal 4 Viertel Vollgas sicher nicht verpflichte.
Allerdings sind die Skillpunkte bzw. die Erfahrung durchaus zu beachten ;-)

Die Artikel der Teamchefwoche sind ein Brüller ja, gefallen mir ausgesprochen gut und werden immer besser, weiter so!



Tipps hab i auch noch:
SC Goalgetters United 1988 - 11 Saufkompanen 0:3

96 HSV - Blue Devils Rostock 1:1

Stifflers Choice - VfB Eintracht Wien 2004 8:0

Blau-Weiß Pi 3,14 - Gossenwemser09 5:0

Bochum Celtics - Großkopfgeckos 2:2

pascalnouma21
23.05.2010, 18:16
Hier ist ja ganz schön was los im Gegensatz bei uns in der Liga. :cry:

Stiffler
23.05.2010, 18:36
Hier ist ja ganz schön was los im Gegensatz bei uns in der Liga. :cry:

hast doch Löwenpower und Essen1 in der Gruppe, normal sollte dir da auch nicht langweilig werden :lol:

Min0r
23.05.2010, 18:38
ohh stiffler die sind aber echt nicht doll die spieler, komplett ohne taktiken kann man spieler nicht gebrauchen find ich :-(

pascalnouma21
23.05.2010, 18:45
hast doch Löwenpower und Essen1 in der Gruppe, normal sollte dir da auch nicht langweilig werden :lol:
Essen1 ist wirklich der einzige, der ab und zu was schreibt. Sonst ist tote Hose bei uns.:evil:

Stiffler
23.05.2010, 19:14
ohh stiffler die sind aber echt nicht doll die spieler, komplett ohne taktiken kann man spieler nicht gebrauchen find ich :-(

Na sag ich doch, als Ergänzung wären sie aber mal gar nicht schlecht aufgrund der Erfahrung. Aber taktisch ist da nichts, NULL :-P
Deswegen nicht mal beobachten, total uninteressant, leider :-?

Essen1 ist wirklich der einzige, der ab und zu was schreibt. Sonst ist tote Hose bei uns.:evil:

Na immerhin einer ;-)
Schaust halt bei uns ab und an vorbei, ist ne lustige Liga hier, vor allem sehr Aktiv und die wahrscheinlich schwerste, aber dies denkt wohl jeder von seiner aktuellen Gruppe