Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 4
roadrunner373
17.06.2010, 16:43
Oha was ein Spieltag.
Geckos verliert gegen Großwemmser
Die Blues verlieren gegen Pii 0:7
Stiffler gönnt Min0r die Punkte mit 0:7
OHA
und der HSV hat verdammt spät begonnen tore zu machen... lol
Jo. ich weiß auch nicht was da los war xD
Stiffler
17.06.2010, 16:47
Na 0:7 geht doch - ohne einen Stammspieler beim amtierenden Meister ;-)
Nur klare Ergebnisse, bis auf die Geckos. Es wird heller in unserer Liga.
Habt ihr schon alle einen neuen Trainer, bzw. legt ihr euch welche zu?
roadrunner373
17.06.2010, 16:48
tja, ich tanze gerne aus der reihe. lol
ich hab leider keine kohle um mir nen trainer zu kaufen...
Stiffler
17.06.2010, 16:57
Alles in deinen Stürmer gesteckt? wow :shock::shock:
naja, geht mir aber genau so, irgendwie verpeile ich immer die guten Verträge, da ging mir schon so viel durch die Lappen, das glaubst nicht :-P
letztens hatte ich doch glatt auf die Meisterprämie geschielt statt auf den Fixbetrag und dann ganz rasch zugeschlagen als da 36.000 für 7 Spieltage stand :-?
Naja, war wohl nicht, wieder mal. Muß aber auch so gehen ;-)
snjogors
17.06.2010, 16:57
Habt ihr schon alle einen neuen Trainer, bzw. legt ihr euch welche zu?
Jepp, hab ich schon ...
Stiffler
17.06.2010, 17:02
Jepp, hab ich schon ...
Aha ^^
Deiner so schlecht gewesen?
Für mmich laufen morgen erst einige wenige aus die evtl mein Interesse wecken könnten, muß man sehen...
snjogors
17.06.2010, 17:19
Aha ^^
Deiner so schlecht gewesen?
Für mmich laufen morgen erst einige wenige aus die evtl mein Interesse wecken könnten, muß man sehen...
Sagen wir so, der ist um 50 % besser als mein jetziger und war billig (weniger als 10.000 Euro).
snjogors
18.06.2010, 08:06
Hey Min0r,
könnten wir uns für Montag, (so wie Mexiko und Uruguay) auf einen Nicht-Angriffs-Pakt einigen?! Ich glaube, da hätten wir beide was von ;)
Stiffler
18.06.2010, 15:27
Nix Gibts :evil::evil::evil:
Das wird fair zu Ende gespielt gefälligst, Saisonpause ist ja auch noch, da steigen alle genügend in der Fitneß ;-)
Außerdem: angenommen er schont gegen Dich (ich weiß zwar nicht weshalb er das tun sollte) und du steigst dadurch auf, was bringt DIR das wenn du DADURCH aufsteigst?
Ich trau mich wetten dass du bei einem Aufsteig durch Schummeln gnadenlos in der 1. OL untergehen wirst ;-)
Leider ging bei mir ein Trainer heute billig her, einer für die nächste Saison erst :-? aber der war so günstig zu haben das ich ihn nehmen mußte :-D
Der 3. Spieltag im Deutschland Cup steht bereit.
roadrunner373
20.06.2010, 13:07
SC Goalgetters United 1988 - Blue Devils Rostock 0:7
Stifflers Choice - Gossenwemser09 5:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 11 Saufkompanen 3:1
Bochum Celtics - 96 HSV 2:1
Großkopfgeckos - VfB Eintracht Wien 2004 3:0
snjogors
20.06.2010, 13:07
Naja, Wedding spamt ja auch unser Forum regelmäßig voll, wieso dürfen wir das dann nicht in seinem machen?!
roadrunner373
20.06.2010, 13:09
lol, da haste recht. ich weiß nur nicht wie die admins bzw. mods das sehen...
ich denk mal minor wird morgen wieder etwas ruhiger spielen durch seinn punktevorsprung... da wirst du zu chancen kommen!!!
snjogors
20.06.2010, 13:10
Ja, ich habe mir mal den Restspielplan angesehen. 7 Punkte könnten reichen. Dann brauche ich aber noch einen, entweder gegen dich oder eben gegen Min0r
roadrunner373
20.06.2010, 13:13
naja, wird sicher schon morgen klappen!! ich glaub an dich. lol
bin mal gespannt ob heute wieder ne teamchefwoche kommt und was über meine scheiß-woche drin steht... lol
snjogors
20.06.2010, 13:20
Gibts die nicht erst ab morgen? Willste nicht gleich für morgen tippen? Ich schreibe gerade die restlichen Tipps seit der Rückrunde zusammen ...
Stiffler
20.06.2010, 13:21
ich befürchte ja auch dass sich minor noch massig schonen wird und dadurch mindestens ein Team einen vorteil kriegt.
roadrunner373
20.06.2010, 13:21
hab doch vorhin gerade für morgen getippt!!!
ne, eigentlich is die TC-Woche bis jetzt immer sonntags gekommen...
snjogors
20.06.2010, 13:24
Sorry, ja, habe ich übersehen ... Solange er gegen mich schont, ist das okay!
Stiffler
20.06.2010, 13:30
Sorry, ja, habe ich übersehen ... Solange er gegen mich schont, ist das okay!
gerade gegen dich und die 96er sollte er das nicht tun ;-)
Ich glaub auch nicht recht dass er das macht, da sind noch 2 andere Spiele in denen er tauschen kann ;-)
snjogors
20.06.2010, 13:41
gerade gegen dich und die 96er sollte er das nicht tun ;-)
Ich glaub auch nicht recht dass er das macht, da sind noch 2 andere Spiele in denen er tauschen kann ;-)
V.a. steht bei einer Niederlage gegen mich, sein Titel wieder auf dem Spiel ...
Binne ist morgen auch noch nicht durch. Wenn Bochum noch aufsteigen will, müssen sie morgen gewinnen.
roadrunner373
20.06.2010, 13:42
wieso, er hat doch 4 punkte vorsprung. eine niederlage kann er sich doch erlauben... leider
snjogors
20.06.2010, 13:45
wieso, er hat doch 4 punkte vorsprung. eine niederlage kann er sich doch erlauben... leider
Naja, dann darf er dann aber nichts mehr verlieren danach, WENN er morgen Federn lassen sollte.
roadrunner373
20.06.2010, 13:46
das stimmt, aber damit wird er leider klar kommen denke ich.
snjogors
20.06.2010, 13:49
das stimmt, aber damit wird er leider klar kommen denke ich.
Ich hoffe mal, dass mein Stadion voll wird morgen. Über 1.800 Zuseher wäre schon mal was!
roadrunner373
20.06.2010, 13:50
könnte klappen. minor hat ja die stärkste fanbasis...
snjogors
20.06.2010, 13:56
Die aktuelle Auswertung ...
---------------------------------------------------
1. snjogors
68 Punkte, 14 Teilnahmen
2. Min0r
61 Punkte, 14 Teilnahmen
3. Roadrunner373
60 Punkte, 13 Teilnahmen
4. Binne
53 Punkte, 11 Teilnahmen
5. PSPF
27 Punkte, 8 Teilnahmen
6. Stiffler
26 Punkte, 8 Teilnahmen
7. rudolf
17 Punkte, 4 Teilnahmen
8. Merlinium
3 Punkte, 1 Teilnahme
--------------------------------
Roadrunner, Min0r und ich haben aus den letzten 5 Spieltagen jeweils 26 Punkte geholt.
snjogors
20.06.2010, 13:57
könnte klappen. minor hat ja die stärkste fanbasis...
Ja. Habe allerdings momentan nur 8 Buden. Ev. hätte ich noch eine bauen sollen ...
Naja, dann halt nächste Saison!
snjogors
20.06.2010, 14:01
SC Goalgetters United 1988 - Blue Devils Rostock 0:9
Stifflers Choice - Gossenwemser09 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 11 Saufkompanen 1:1
Bochum Celtics - 96 HSV 0:1
Großkopfgeckos - VfB Eintracht Wien 2004 5:0
Stiffler
20.06.2010, 14:15
Die eine Niederlage kann und wird er sich sicher erlauben, warum auch nicht? Weniger dramatisch wäre es halt zum Beispiel gegen die Blue Devils am letzten, dazwischen dazu noch ein PC Team, schonen kann er genug ;-)
wenn der ausgerechnet gegen die Blau weißen und HSV verliert dreh ich am Rad
roadrunner373
20.06.2010, 14:17
tja, beeinflussen werden wir das wohl nicht können...
Stifflers Choice - Gossenwemser09 5:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 11 Saufkompanen 1:1
Bochum Celtics - 96 HSV 0:2
Großkopfgeckos - VfB Eintracht Wien 2004 6:0
ich hab mich noch nicht entschieden ob ich schone oder nicht wenn ich ehrlich bin.!^1
Stiffler
20.06.2010, 14:45
Dein Tip sagt alles, leider...
roadrunner373
20.06.2010, 17:57
der artikel in der teamchefwoche ist übrigens gerade online gegangen. wieder lustig...
Stifflers Choice - Gossenwemser09 3:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 11 Saufkompanen 1:2
Bochum Celtics - 96 HSV 0:1
Großkopfgeckos - VfB Eintracht Wien 2004 5:0
Hmm. Vielleicht kommt es ja ganz anders als ihr denkt..
Ich meine, wenn alles normal verläuft, dürfte ich aus den Spielen ohne Min0r min. 7 Punkte holen. Wenn das nicht reichen sollte, weiß ich es auch nicht mehr o.O
Ohh nein ich idiot habe einfach mal vergessen ne aufstellung zu machen :-( hoffentlich rockt standart was^^
roadrunner373
21.06.2010, 13:13
Ohh nein ich idiot habe einfach mal vergessen ne aufstellung zu machen :-( hoffentlich rockt standart was^^
hör auf mit so nem scheiß. letze woche war ich der volldepp, heute vielleicht du. lol
die lachen nachher alle über unsere liga. :oops:
looooooooool
ohh man, so nen wochenende wo die ganze zeit nen kumpel da ist , ist zwar lustig aber man ist einfach viel zu verplant *G*
snjogors
21.06.2010, 15:45
Stiffi werd dir dafür sicherlich den Kopf abreißen, wenn das heute deswegen schiefgeht ...
roadrunner373
21.06.2010, 16:15
oh man, durch sowas ärger ich mich jetzt noch mehr über meinen fehler am donnerstag...
ohh man, das nervt mich auch, nun bekomm ich auch noch 2 konterchancen und mach keine :-(
snjogors
21.06.2010, 17:02
SIEG!
Jetzt siehts gut aus, mit dem Aufstieg! Min0r, ich finde aus Gerechtigkeitsgründen solltest du gegen den Rest auch nur mit Standardaufstellung spielen ...
hehe :-P naja die nächsten haben es selbst da schwieriger wenn ich meinen neuen trainer bekommen sollte morgen, bin ich wesentluich ebsser^^
snjogors
21.06.2010, 17:14
hehe :-P naja die nächsten haben es selbst da schwieriger wenn ich meinen neuen trainer bekommen sollte morgen, bin ich wesentluich ebsser^^
Meiner hat mir rund 100 Plätze in der Rangliste gebracht, obwohl ich schlechter aufgestellt hatte im Vergleich zum letzten Spiel.
snjogors
21.06.2010, 19:06
Aus 5 mach 4 ...
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und das "Restprogramm" der Aufstiegskandidaten zusammengeschrieben:
11 Saufkompanen: 32 Punkte, +31 Tore
(H) Goalgetters United
(A) 96 HSV
(H) Blue Devils Rostock
Blau-Weiß Pi 3,14: 31 Punkte, +40 Tore
(A) Gossenwemser09
(H) Eintracht Wien 2004
(A) Großkopfgeckos
Großkopfgeckos: 30 Punkte, +29 Tore
(H) Bochum Celtics
(A) Stifflers Choice
(H) Blau-Weiß Pi
96 HSV: 28 Punkte, +18 Tore
(A) Blue Devils Rostock
(H) 11 Saufkompanen
(A) Gossenwemser09
Stifflers Choice: 27 Punkte, + 36 Tore
(A) Eintracht Wien 2004
(H) Großkopfgeckos
(A) Bochum Celtics
snjogors
21.06.2010, 19:10
Meine Prognose: Min0r wird Meister.
Sollte mir kein Min0r bzw. Gecko unterlaufen, sollte es für mich auch reichen. Die Geckos und ich streiten noch um den 2. Platz an der Sonne und die bombastische Vize-Meister-Prämie.
Zwischen Binne und Stiffler wird es eng. Das entscheidende Spiel wird wohl das Spiel von Stiffler gegen die Geckos sein. Da könnte ein Punkt für ihn zum Austieg "reichen". Mein Tipp ist allerdings, dass es Binne machen wird!
Stiffler
21.06.2010, 20:38
Meine Prognose: Min0r wird Meister.
Sollte mir kein Min0r bzw. Gecko unterlaufen, sollte es für mich auch reichen. Die Geckos und ich streiten noch um den 2. Platz an der Sonne und die bombastische Vize-Meister-Prämie.
Zwischen Binne und Stiffler wird es eng. Das entscheidende Spiel wird wohl das Spiel von Stiffler gegen die Geckos sein. Da könnte ein Punkt für ihn zum Austieg "reichen". Mein Tipp ist allerdings, dass es Binne machen wird!
Wenn der dauertrunkene Eimer weiter nichts macht und fett Ausreden präsentiert für seine Ignoranz dann wird er auch gegen 96 verlieren, hoffentlich dann siene Meisterprämie.... :evil::evil:
unterste Schublade - das nächste gegen ihn, und man wird sich wieder sehen wird 4x Hart lauten, ein bissl Ehre soltle man dann doch haben, die Teamchefwoche hat da schon Recht!
roadrunner373
21.06.2010, 20:51
naja, er war ja gestern online und hat getippt. und ne prognose hat er ja auch abgeliefert mit der frage ob er schont... lol
da ist es nicht so glaubwürdig dass er das ganze we am feiern war und die aufstellung vergessen hat... lol
Stiffler
21.06.2010, 23:31
naja, er war ja gestern online und hat getippt. und ne prognose hat er ja auch abgeliefert mit der frage ob er schont... lol
da ist es nicht so glaubwürdig dass er das ganze we am feiern war und die aufstellung vergessen hat... lol
Vielleicht freue ich mich am ende doch - mal sehen. Alleine wenn er nicht Meister wird durch seine Schieberei ist dies ein Erfolg.
Und noch ist ja nicht aller Tage Abend, wenn es einigermaßen normal läuft holt Binne keinen Punkt bei den Devils, maximal einen! Dann habe ich den schon mal, dann kommen noch weitere 3 die Binne bei den Gossenwemsern holt, aber egal, die hole ich am Donnerstag gegen das PC Team.
Minor wird hoffentlich nicht wieder total besoffen lügen und betrügen und sollte die 96er auch mit einer vernünftigen Aufstellung besiegen können wenn ich dort schon mit etwas Pech nur 1:0 unterliege.
Meine Prognose also: ich liege am Saisonende 2 Punkte vor Binne, aber vielelicht ist es auch nur eine Hoffnung, wer weiß ;-)
Als Joker habe ich ja noch meine Freunde aus Bochum...
Übrigens: gegen Geckos werde ich definitiv auch schonen, wenn die noch Meister werden können dadurch lach ich mir nen Ast ;-)
Die Punkte, die auch nur mit Glück zu holen wären, brauche ich nicht!
hmm also wie die geckos schon meinten, ich war mir unsicher ob schonen oder aufstellen und dachte mir ich denk darüber noch nach und habs denn vergessen, geschoben wars aber auch nicht weil dummerweise schon meine stammmanschaft gespielt hat, dummerweise natürlich ohne die fitness leichen auszuwechseln. daher wars für mich gleich doppelt scheiße.
1. ich habe verloren
2. meine "stars" wurden nichtmal geschont dabei.
also es wird echt noch knapp um die meisterschaft, das lief alles nen bissl mistig. Um 3 uhr dacht ich mir noch, bloß nicht vergessen aufzustellen...
Ps: trotzdem find ich diese Hassgesänge gegen mich auch nicht gerade fair, schließlich hast du gg mich auch geschont. Und im nachhinnein hätte ich wenn ich es net verplant hätte auch komplett geschont und denn die letzten 2 matchen sicher inner tasche zu haben. nun ist einfach alles schlecht für mich
roadrunner373
22.06.2010, 06:39
hassgesänge sind es wohl nicht direkt. aber du stehts nunmal oben und bist ziel von allen!!! lol
und du musst auch verstehen dass es jemand ungerecht finden kann wenn du gegen seinen tabellennachbarn schonst um ihn danach abzuschlachten... lol
Stiffler
22.06.2010, 08:29
Du findest etwas unfair? :shock:
DU???
:lol::lol::lol::lol:
Is klar ne ;-)
Schau Minor, ich hab 2 Gegner um den Aufstieg gehabt, darunter die Blau weißen die am letzten Spieltag bei den Geckos nicht gewinnen hätten können, bei einem optimalen Verlauf meinerseits hätte ich diese nach dem letzten Spiel noch schnupfen können. Dies kann ich nun vergessen weil die bei den Gossenwemsern und einem PC Team nichts anbrennen lassen werden, egal wie sie das letzte bestreiten, die sind oben, das kann man nach 15 Spieltagen sagen obwohl nach der Hinrunde ein 5. Platz nur stand, dass es dennoch für den Aufstieg reichen kann ist klar, aber es vorzeitig so zu entscheiden indem man Punkte verschenkt ist in meinen Augen nicht richtig wenn es noch um etwas geht.
zumal ja auch noch fixe 2 Spiele anstehen in denen du schonen hättest können, das PC Team und am letzten gegen die Devils.
Das eine geschonte Spiel bringt dir momentan gar nichts außer Zorn und unnötige Spannung an der Spitze weswegen ich dir auch nicht mehr die Meisterschaft gönne.
Und das ich gegen dich schone ist doch legitim, genau wie gegen die Geckos, nach meiner Rechnung hätte ich sowohl als auch die Punkte aus diesen Spielen nicht gebraucht, geschoben hätte ich durch 2 gleiche Partien auch nichts da vorne, alles im grünen Bereich also ;-)
nun laß dich nicht anschauen und gib gegen die 96er Gas, wenn sie dann besser sind sollen sie aufsteigen,was ich aber nach wie vor bezweifle!
Übrigens, morgen spiele ich gegen Löwenpower im Deutschland Cup, bin mal gespannt wie gut der ist und hoffentlich spielt er mit der besten Aufstellung für einen guten Vergleich. Immerhin momentan noch Tabellenführer in der ersten Oberliga, mal sehen :-?
snjogors
22.06.2010, 11:13
Schau Minor, ich hab 2 Gegner um den Aufstieg gehabt, darunter die Blau weißen die am letzten Spieltag bei den Geckos nicht gewinnen hätten können, bei einem optimalen Verlauf meinerseits hätte ich diese nach dem letzten Spiel noch schnupfen können. Dies kann ich nun vergessen weil die bei den Gossenwemsern und einem PC Team nichts anbrennen lassen werden, egal wie sie das letzte bestreiten, die sind oben, das kann man nach 15 Spieltagen sagen obwohl nach der Hinrunde ein 5. Platz nur stand, dass es dennoch für den Aufstieg reichen kann ist klar, aber es vorzeitig so zu entscheiden indem man Punkte verschenkt ist in meinen Augen nicht richtig wenn es noch um etwas geht.
zumal ja auch noch fixe 2 Spiele anstehen in denen du schonen hättest können, das PC Team und am letzten gegen die Devils.
Äh, könnte man da ev. noch ins Kalkül ziehen, dass ich ganz ev. auch noch mind. einen Punkte daheim gegen Min0r geholt hätte, wie schon gegen den ganzen Rest, der da oben spielt (und ganze 3 gegen Binne)?! Und gegen die Geckos traue ich mir auch einen ganzen Punkt zu, wenn ich ehrlich bin, v.a. weil ich vorher schonen kann gegen das PC-Team ...
du hättest gegen mich ehh gewonnen, alleine aus trainergründen, das einzige was ich gemacht hätte wäre ehh geschont. meine fitness der stamm A war eben momentan nicht genug um zu gewinnen, außerdem hätte es selbst so ein unentschieden werden können wenn die konter reingegangen wären. naja wayne kanns ehh nit ändern, und letztenendes muss ich selbst schauen dass ich meister werde.
Stiffler
22.06.2010, 23:45
Seis drum, schon wieder 2 tage her und ich hab mich beruhigt :-P
Wahrscheinlich wärs auch mir völlig schnuppe wenn ich oben stehen würde, da ich es nicht bin ist es mir eben nicht völlig egal.
Balu Weiß, übrigens hast du gegen Devils zu Hause Torlos gespielt, die Gossenwemser grade mal mit 1:0 geschlagen, gegen die geckos, damals ohne Neue 1:1 gespielt und gegen mich 2:2 - sorry, aber das es klar war das du Minor schlägst kann ich da grade nicht rauslesen :lol:
Sei lieber froh dass du noch die Gossenwemser und ein PC Team hast, denn bei den Geckos holst du nichts wenn es drauf ankommen würde, leider hast du dann schon mindestens 3 Pünktchen zuviel. weißt woher? Ich hab da eine Idee ;-)
Als Vierter aufzusteigen is eh nicht so toll, das würde nur derbe enden nächste Saison und somit werde ich mich meinem Schicksal fügen, only a Game.
Nichts für Ungut Leute, war eine geile Liga bisher mit zig Seiten, habe so etwas, auch früher, nie gehabt. Grats ;-)
Hallo Fußballfreunde :-)
habe in diesem Thread hier immer gerne gelesen :-)
zuletzt aber fand ich es nicht mehr so erfrischend ;-)
ich finde dieses hätte wenn und aber bringt doch nichts,
jeder spielt doch letztlich nur für sich und das ist auch richtig so ;-)
es ist wirklich nur nen Spiel ,
bei dem es jedoch schon mal kribbeln kann
und immer enger wird in der Spitze :-D
wenn mein MSV jetzt, den unbedingt gewollten Aufstieg nicht schaffen sollte, so habe ich sicher irgendwie selber nen Fehler gemacht :-?
die ganze Liga wird keinesfalls gegen mich sein :-P
mit sportlichem Gruß: Rudolf MSV :prost:
snjogors
23.06.2010, 18:06
So, im Pokal gleich mal Wedding weggehauen. Wer will als nächstes?! ;)
@Stiffi: Ich hab dich für ein Friendly am Samstag eingeladen. Ich hoffe, du nimmst an ...
snjogors
23.06.2010, 18:10
Balu Weiß, übrigens hast du gegen Devils zu Hause Torlos gespielt, die Gossenwemser grade mal mit 1:0 geschlagen, gegen die geckos, damals ohne Neue 1:1 gespielt und gegen mich 2:2 - sorry, aber das es klar war das du Minor schlägst kann ich da grade nicht rauslesen :lol:
Ja, damals habe ich auch ohne meine neuen Spieler gespielt. Vor dem Spiel gegen Binne habe ich schon ein wenig aufgerüstet ;) Daher hätte Min0r schon zu kämpfen gehabt. Naja, das letzte Spiel gegen die Geckos wird's zeigen ...
Und du willst echt gegen die Gecko's schonen?! Zum Aufstieg wirst du mind. 7 Punkte brauchen! Das ist mit Schonen nicht drin ... Und ob du in unserer Liga als 4. oder 2. aufsteigst macht meines Erachtens keinen Unterschied, da wir alle ungefähr gleich stark sind, und Einzelne von Fehlern anderer (siehe Min0r, Geckos, Bochum) profitieren.
Stiffler
24.06.2010, 07:46
Ja, damals habe ich auch ohne meine neuen Spieler gespielt. Vor dem Spiel gegen Binne habe ich schon ein wenig aufgerüstet ;) Daher hätte Min0r schon zu kämpfen gehabt. Naja, das letzte Spiel gegen die Geckos wird's zeigen ...
Und du willst echt gegen die Gecko's schonen?! Zum Aufstieg wirst du mind. 7 Punkte brauchen! Das ist mit Schonen nicht drin ... Und ob du in unserer Liga als 4. oder 2. aufsteigst macht meines Erachtens keinen Unterschied, da wir alle ungefähr gleich stark sind, und Einzelne von Fehlern anderer (siehe Min0r, Geckos, Bochum) profitieren.
Ich muss mich einfach auf die Devils gegen 96 und die Minor gegen 96 verlassen. Einmal darf er Unentschieden spielen, einmal muss er verlieren :-P Aus den anderen Spielen muss ich, also heute und am letzten in Bochum die 6 Punkte nehmen.
Sollte es 96 zugar schaffen gegen die Devils zu verlieren dann reicht mir zugar ein Unentschieden am letzten in Bochum ;-)
Wenn dass dann nicht reicht hilft es nicht. Aber ich hab auch keine Chance wenn ich die Geckos schlage aber dann am letzten gegen die Bochumer keine Luft mehr habe und verlieren sollte...
Ist alles sehr schwierig, mal sehen was bei rum kommt ;-)
Das Friendly nehme ich sehr gerne an, spielst du mit deiner besten Elf oder willst die zweite Reihe versuchen? Ich wäre dafür die besten spielen zu lassen, Kondu oder Fitneß Malus gibts ja eh nicht... Einverstanden? Ohne Heimvorteil ist klar :-D
snjogors
24.06.2010, 07:59
Das Friendly nehme ich sehr gerne an, spielst du mit deiner besten Elf oder willst die zweite Reihe versuchen? Ich wäre dafür die besten spielen zu lassen, Kondu oder Fitneß Malus gibts ja eh nicht... Einverstanden? Ohne Heimvorteil ist klar :-D
Let's battle, würde ich sagen! ;)
snjogors
24.06.2010, 08:02
11 Saufkompanen - SC Goalgetters United 1988 5:0
Blue Devils Rostock - 96 HSV 0:2
VfB Eintracht Wien 2004 - Stifflers Choice 0:6
Gossenwemser09 - Blau-Weiß Pi 3,14 0:2
Großkopfgeckos - Bochum Celtics 2:0
11 Saufkompanen - SC Goalgetters United 1988 6:0
Blue Devils Rostock - 96 HSV 0:1
VfB Eintracht Wien 2004 - Stifflers Choice 0:6
Gossenwemser09 - Blau-Weiß Pi 3,14 0:4
Großkopfgeckos - Bochum Celtics 4:1
Stiffler
24.06.2010, 08:08
Let's battle, würde ich sagen! ;)
Würd ich auch meinen :-P
Möchte da nämlich auch eine winzige Kleinigkeit versuchen bez. Taktik, mal sehen wie das ankommt beim Team
roadrunner373
24.06.2010, 09:43
11 Saufkompanen - SC Goalgetters United 1988 8:0
Blue Devils Rostock - 96 HSV 1:3
VfB Eintracht Wien 2004 - Stifflers Choice 0:7
Gossenwemser09 - Blau-Weiß Pi 3,14 0:3
Großkopfgeckos - Bochum Celtics 2:0
roadrunner373
24.06.2010, 16:22
na minor, entweder du willst uns verarschen mit ner absichtlichen 0-nummer in halbzeit 1 und drehst gleich auf oder du hast wieder deine aufstellung besoffen gemacht, wa? ;)
ich tippe auf ersteres... lol leider
edit: war ja klar, jetzt verarscht er uns noch... lol
Stiffler
24.06.2010, 17:22
Na also geht doch :lol:
roadrunner373
24.06.2010, 17:24
Na also geht doch :lol:
zumindest bis montag :twisted:
bohr krass, ist euch ma aufgefallen dass die gossenwemser fast geownt hätten ?? knappe kiste!
bzw wieso verarsch ich wen ?? wegen dem "nur" 4:0 ?
Stiffler
24.06.2010, 18:24
zumindest bis montag :twisted:
Du weißt ja ;-)
Würde ich mir eine Chance sehen könnte ich es schon spielen, nur der ein Punkt ist es mir nicht Wert, ich muss in Bochum gewinnen, dass ist viel wichtiger :-D
roadrunner373
24.06.2010, 18:24
dachte du willst uns hoffnungen machen und hast absichtlich in der ersten hälfte mit schlechten taktiken gespielt... um dann in der 2ten alles zu nichte zu machen... lol
gibs doch zu, so war es ;)
Ausgeträumt der Wunsch des Aufstieges.
Glückwunsch Stiffler, ich gehe nicht davon aus, dass ich noch mehr als 5 punkte hole. Du wirst ja sicherlich gegen die Celtics gewinnen ;)
Naja was solls...
Edit: Brauch noch wer nen erfahrenen (4.8) Stürmer,29, mit 10 A-Skills, Ex-Capitano von mir?!
snjogors
25.06.2010, 12:30
Edit: Brauch noch wer nen erfahrenen (4.8) Stürmer,29, mit 10 A-Skills, Ex-Capitano von mir?!
Brauchen ja, leisten kann ich mir ihn nur nicht ;) Bei mir stürmen 5 Österreicher. Da wäre "deutsches Blut" (was für ein Ausdruck^^) gerne gesehen ...
ich auch nicht, bei mir stürmt nix unter 11 :-P
snjogors
25.06.2010, 13:06
ich auch nicht, bei mir stürmt nix unter 11 :-P
Mein bester Torschütze in der Liga hat gerade mal 6 ...
Stiffler
25.06.2010, 18:16
Naja, bissl Kleingeld hab ich schon auf der Seite....
Meine haben 8, 9, 9 und ein 10er
Aber allesamt in den B-Skills sehr stark, würden in schlechteren Ligen vermutlich Einsatzzeiten woanders sammeln können, aber eben nicht hier, leider.
Sagst mir seine Taktikwerte? Dann sag ich dir ganz ehrlich ob ich biete ;-)
Rest per PN
Edit:
Die Runde ist noch nicht vorbei, ich glaubs erst wenn ich nach dem 18. auf dem Vierten bin (oder Höher ;-))
Stiffler
26.06.2010, 17:30
Starke Leistung snjogors, heute im Friendly ein 2:1 für ihn, ohne Heimvorteil.
3:1 Chancen Gesamt sind auch Klasse.
Eine sehr gute Kombi aus Skills und Taktik hast da beisammen, welchen Trainer hast du denn mittlerweile am Start? Nen Zweier mindestens hmm...
snjogors
27.06.2010, 11:03
Starke Leistung snjogors, heute im Friendly ein 2:1 für ihn, ohne Heimvorteil.
3:1 Chancen Gesamt sind auch Klasse.
Eine sehr gute Kombi aus Skills und Taktik hast da beisammen, welchen Trainer hast du denn mittlerweile am Start? Nen Zweier mindestens hmm...
Ja, Danke für die Blumen! Ich hoffe, mein Aufstieg ist damit gerechtfertig :angel:
Über den Rest deckt der Kenner den Mantel des Schweigens und genießt ...:biggrin1:
snjogors
27.06.2010, 12:49
Blau-Weiß Pi 3,14 - VfB Eintracht Wien 2004 10:0
Stifflers Choice - Großkopfgeckos 0:5
96 HSV - 11 Saufkompanen 2:1
SC Goalgetters United 1988 - Gossenwemser09 0:7
Blue Devils Rostock - Bochum Celtics 1:0
Naja, bissl Kleingeld hab ich schon auf der Seite....
Meine haben 8, 9, 9 und ein 10er
Aber allesamt in den B-Skills sehr stark, würden in schlechteren Ligen vermutlich Einsatzzeiten woanders sammeln können, aber eben nicht hier, leider.
Sagst mir seine Taktikwerte? Dann sag ich dir ganz ehrlich ob ich biete ;-)
Rest per PN
Edit:
Die Runde ist noch nicht vorbei, ich glaubs erst wenn ich nach dem 18. auf dem Vierten bin (oder Höher ;-))
Mittelfeldtaks: 3 KO, 5 DS , 2 KP
+ 5/6 Mittelfeldskills.
+ 8 Kondi
+ 20-24 % Index, je nach Fitness.
Reicht das?? :D
Stifflers Choice - Großkopfgeckos 0:5
96 HSV - 11 Saufkompanen 1:2
SC Goalgetters United 1988 - Gossenwemser09 0:6
Blue Devils Rostock - Bochum Celtics 2:0
Stiffler
27.06.2010, 23:36
Mittelfeldtaks: 3 KO, 5 DS , 2 KP
+ 5/6 Mittelfeldskills.
+ 8 Kondi
+ 20-24 % Index, je nach Fitness.
Reicht das?? :D
Hmm, mit dem taktikwert DS kann ich nichts anfangen, leider, ich bräuchte HidS oder OF einen guten Wert, also mindestens 4.
Zudem wird die Fitneß verschwiegen, vermutlich doch das ein oder andere mal deine jungs bissl verheizt die Saison hmm?
In den unteren Ligen findest aber bestimmt genügend Abnehmer für so einen.
Meine Tipps, doch mal wieder ;-)
Blau-Weiß Pi 3,14 - VfB Eintracht Wien 2004 11:0
Stifflers Choice - Großkopfgeckos 0:6
96 HSV - 11 Saufkompanen 2:2
SC Goalgetters United 1988 - Gossenwemser09 0:4
Blue Devils Rostock - Bochum Celtics 1:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - VfB Eintracht Wien 2004 8:0
Stifflers Choice - Großkopfgeckos 0:6
96 HSV - 11 Saufkompanen 0:2
SC Goalgetters United 1988 - Gossenwemser09 0:4
Blue Devils Rostock - Bochum Celtics 1:1
roadrunner373
28.06.2010, 06:41
Stifflers Choice - Großkopfgeckos 0:3
96 HSV - 11 Saufkompanen 0:2
SC Goalgetters United 1988 - Gossenwemser09 0:5
Blue Devils Rostock - Bochum Celtics 2:1
snjogors
28.06.2010, 07:32
Mal eine Frage an die Geckos: Schonst du heute, so dass wir am nächsten Donnerstag die (Vize-)Meisterschaft rausspielen können, oder gibst du heute Vollgas gegen Stiffi?
roadrunner373
28.06.2010, 09:21
schonen? um dann vielleicht beide spiele zu verlieren??? nix is, heute wird nen sieg erkämpft!!! aber es wird trotzdem nen schönes spiel gegen dich :)
snjogors
28.06.2010, 16:18
Naja, das erste scheinste schon zu verlieren ... Von wegen Schonen auf Stifflers Seite ...
Stiffler
28.06.2010, 16:37
Ich kann doch nicht wirklich schonen :lol::lol:
Wer glaubte denn das?
Dennoch scheint mein Plan wenn überhaupt ganz knapp aufzugehen, ich hoffte meine schwächste Taktik am ende spielen zu können weil dann nicht mehr genügend Lufz bei den Geckos ist - wie gesagt: so war der Plan, mal sehen, der Anschlußtreffer hat mir jedenfalls noch gar nicht gepasst :-?
snjogors
28.06.2010, 16:56
Mir kann's nur recht sein. Jetzt bin ich sicher Vizemeister! Leider wird's für den Meistertitel wohl nicht mehr reichen ...
Stiffler
28.06.2010, 16:59
1. Oberliga
Stiff ist dabei ;-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ! ! !!
Und Klasse setzt sich eben doch durch ;-) :mrgreen: :lol:
snjogors
28.06.2010, 18:37
Kann mir jemand das erklären:
Heimspiel gegen Min0r:
Gesamt: 1.658, wobei Steher: 1.381 und Sitz: 277
Heimspiel gegen Computer-Team
Gesamt: 1.706, wobei Steher: 1.289 und Sitz: 417
Heißt das jetzt, dass Min0rs Fans ihr Bierchen lieber im Stehen kippen?! Aber schon ein krasser Unterschied ...
die stehen halt immer anner sauftheke ^^
Stiffler
28.06.2010, 23:37
Übrigens möchte ich mich noch bedanken:
Also ich Danke meiner Mama, meinen Bruder, meiner Familie allgemein, meinem Mentor Hitzfeld Ottmar und natürlich meiner Omi :lol::lol:
Ganz besonders aber jemanden der durch seinen Einsatz gezeigt hat wie es sein soll, der durch seinen Einsatz einer Außenseitertruppe wie den Stiffs ermöglicht hat bis kurz vor die BuLi zu kommen - Danke an die Blue Devils aus Rostock!
So macht DBDT Spaß :thumb:
ich find euch alle ganz schön gut...
snjogors
30.06.2010, 09:38
Ganz klar, wir sind die BESTEN!
Hyypothekreduzierungsversuche? :lol:
iko ist ab heute Private Schneewittchen, siehe: http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=2oldeutschland8
Bei den Kommentaren ;-)
ach quatsch, er war nur nen trainerlucker^^
sagmal hat einer ne ahnung was man für so nen stürmer ca bekommen würde aufm transfermarkt ?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=285413&code=b46bb4d10c37f3280878736f7bc3a782
sagmal hat einer ne ahnung was man für so nen stürmer ca bekommen würde aufm transfermarkt ?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=285413&code=b46bb4d10c37f3280878736f7bc3a782
Spezi, Restlaufzeit des Stürmers und XP sind schon sehr gut
ein paar mehr A-Skills wären da natürlich noch von Vorteil
manchmal sind Spieler ab 30 aber auch in Gefahr zu Schnäppchen zu geraten
ein Schätzung ist äußerst schwierig und würde das Problem nach sich ziehen, dass sich vielleicht einige dran orientieren (und ist daher verboten)
ich habe leider auch keine Vergleichslinks, da ich derartige Spieler nicht beobachte
ich denke aber du wirst am TM sicher einige Vergleiche finden ;-)
ohh hab ich eben ma gemacht, die gehen ja zu spottpreisen raus, da lass ich den 24 % indexspieler lieber bei mir auf der bank^^
roadrunner373
01.07.2010, 06:31
so, lezter spieltag:
11 Saufkompanen - Blue Devils Rostock 5:0
Großkopfgeckos - Blau-Weiß Pi 3,14 3:1
Bochum Celtics - Stifflers Choice 1:3
Gossenwemser09 - 96 HSV 0:2
SC Goalgetters United 1988 - VfB Eintracht Wien 2004 1:0
snjogors
01.07.2010, 06:52
11 Saufkompanen - Blue Devils Rostock 4:0
Großkopfgeckos - Blau-Weiß Pi 3,14 2:0
Bochum Celtics - Stifflers Choice 0:2
Gossenwemser09 - 96 HSV 1:3
SC Goalgetters United 1988 - VfB Eintracht Wien 2004 1:1
Tippspiel-Auswertung folgt wahrscheinlich heute Abend.
Großkopfgeckos - Blau-Weiß Pi 3,14 1:1
Bochum Celtics - Stifflers Choice 0:2
Gossenwemser09 - 96 HSV 1:3
Großkopfgeckos - Blau-Weiß Pi 3,14 2:1
Bochum Celtics - Stifflers Choice 0:4
Gossenwemser09 - 96 HSV 0:2
wollt mich bei allen für die tolle saison bedanken, hat super spaß gemacht in dieser liga, hoffe die nächste wird genau so spaßig!
roadrunner373
01.07.2010, 16:58
klar, wenn wir uns mal wieder sehen. vielleicht ja sogar nächste saison. das wärs doch!!! und dann bist du dran... lol
aber war wirklich ne geile saison, schön spannend, aktives forum, was will man mehr?
Na fragt mich mal ob die spannedn war - packst ja net, irre spannend.
Und über 60 Seiten Internes, da Wahsninn...
Man sieht sich, zumindest den ein oder anderen ;-)
undnoch ist ja nicht Ende hier - hoffe ich.
Edit:
Irgendwas sitimmt mit unserem Zugang zu Hause nicht mehr.
Erst massig Fehlermeldungen....
Noch wer Probleme?
roadrunner373
01.07.2010, 17:20
Na fragt mich mal ob die spannedn war - packst ja net, irre spannend.
Und über 60 Seiten Internes, da Wahsninn...
Man sieht sich, zumindest den ein oder anderen ;-)
undnoch ist ja nicht Ende hier - hoffe ich.
naja, wirst ja wieder was zu berichten haben in der teamchefwoche wie die geckos trotz investitionen die vize-meisterschaft verspielt haben. ich freu mich schon drauf!!! lol
und mach weiter so, sind immer hammer geile zeilen die du da schreibst!!!!!!!
seh ich genau so, auch wenn ich nciht immer so glimpflich davon gekommen bin :-P aber zum ende hat der "masterplan" ja doch noch funktioniert *lach*
Bei der Hitze freut mich deÜberblick über die Saison kaum, mal sehen was ich rauszaubern kann.
Jedenfalls freue ich mich auf die neue OL Saison mit euch, ist schön anzusehen und wird sicherlich so spannend weiter gehen
@ Minor:
Naja, glimpflich davon gekommen bist net, aber wer schieben möchte gehört bestraft ;-)
Obwohl, vielleicht hätte ich es selbst so gemacht hätte ich nicht heute mein Endspiel um die Meisterschaft gewinnen müssen, ging aber ebenfalls gut ;-)
snjogors
01.07.2010, 19:09
Hier die Endauswertung des Tippspiels unter Berücksichtigung des Bonuspunkte:
---------------------------------------------------
1. snjogors
108 Punkte, 18 Teilnahmen + Bonus
2. Roadrunner373
106 Punkte, 17 Teilnahmen + Bonus
3. Min0r
93 Punkte, 17 Teilnahmen + Bonus
4. Binne
91 Punkte, 15 Teilnahmen + Bonus
5. Stiffler
56 Punkte, 9 Teilnahmen + Bonus
6. PSPF
27 Punkte, 8 Teilnahmen
7. rudolf
17 Punkte, 4 Teilnahmen
8. Merlinium
3 Punkte, 1 Teilnahme
--------------------------------
Ich gratuliere mir damit zum Sieg und Danke allen Teilnehmern für's Mittippen!
roadrunner373
01.07.2010, 19:10
oh man, nu auch noch im tippspiel verloren weil ich einmal nicht getippt hab. lol
Nochmals auch n Dankeschön von meiner Seite. ;)
War ne echt verdammt geile Saison. Sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt.
Hoffe ich komme nächstes Jahr nach und treffe dann noch den ein oder anderen in der 1.OL.
Schade Dean das ich ab nächster Season nicht mehr deine Berichte lesen kann :-(
Oder machst das auch für 2.OL8-):lol:
Naja haut rein und so.
Und wer meinen Stürmer haben will sollte es sich nochmal überlegen. :-D
mfg Binne
Stiffler
03.07.2010, 20:25
War extrem geil hier, hat mir enorm gefallen und war auch für meine Nerven nicht das Beste mit der Spannung fast bis zum Ende - aber ging ja gut.
Bammel habe ich vor der 1. OL schon, aber vielleicht setzt der eine oder andere mehr auf die Jugend, ich hatte überlegt, traue mich aber nicht so wirklich an die Sache ran ;-)
snjogors
07.07.2010, 08:06
Auch ich sage Danke und bis ev. gleich in der neuen Liga ;)
Viel Erfolg an Binne, PSPF und den Rest, ev. sieht man sich ja übernächste Saison schon wieder ...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.