Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 4
naja wir sind die 2t stärkste liga denk ich, die liga 3 ist die beste. In der ist mein bruder ( maniacs mannen) der ist da nur 4ter und hat glaube ne bessere oder gleichgute manschaft wie ich.
aber danach kommt gleich unsere, könnten allerdings auch gleichgut sein
Stiffler
23.05.2010, 19:22
naja wir sind die 2t stärkste liga denk ich, die liga 3 ist die beste. In der ist mein bruder ( maniacs mannen) der ist da nur 4ter und hat glaube ne bessere oder gleichgute manschaft wie ich.
aber danach kommt gleich unsere, könnten allerdings auch gleichgut sein
Ach dein Bruder spielt auch? Meiner auch :lol: Aber in Österreich, da gehört er auch hin :-P
Is ja n Halber, übrigens mein Stiefbruder :roll:
hehe, jaja ... alles vetternwirtschaft hier :-P
pascalnouma21
23.05.2010, 19:35
Na sag ich doch, als Ergänzung wären sie aber mal gar nicht schlecht aufgrund der Erfahrung. Aber taktisch ist da nichts, NULL :-P
Deswegen nicht mal beobachten, total uninteressant, leider :-?
Na immerhin einer ;-)
Schaust halt bei uns ab und an vorbei, ist ne lustige Liga hier, vor allem sehr Aktiv und die wahrscheinlich schwerste, aber dies denkt wohl jeder von seiner aktuellen Gruppe
Ich glaubs Dir, wenn solche ehrgeizige Manager wie PSPF und Jochen (Blau-Weiß) in einer Liga sind, da ist immer was los:lol:
@Jochen:wie schaut mit deinen Verstärkungen aus?
Stiffler
23.05.2010, 19:40
ich bin ja selbst überrascht dass ich mich da noch so tapfer schlagen kann und Größen wie Rostock und Blau Weiß (noch) hinter mir lassen kann - so schlecht wie mein Brother immer tut kann ich gar net sein 8-)
hehe das sagen doch alle brüder immer ^^
pascalnouma21
23.05.2010, 19:52
Sooo, noch 30 Minuten, dann bekomme ich über 100.000 für meinen 18jährigen Keeper:-P:-P
Stiffler
23.05.2010, 20:00
Sooo, noch 30 Minuten, dann bekomme ich über 100.000 für meinen 18jährigen Keeper:-P:-P
wow respekt, so ne Geldspritze könnte ich auch mal brauchen :-P
schon um verstärkungen bemüht?
wo hast denn bedarf :lol:
vielleicht trenne ich mich leichter anschließend :lol::lol:
pascalnouma21
23.05.2010, 20:11
Ich werde mich nicht großartig verstärken, denn absteigen tu ich nicht wegen 2 PC-Teams. Mein Stadion hat Kapazität über 4.000.
Ich werde weiterhin Torwarttraining absolvieren und die Keeper dann mit Gewinn verkaufen. Klappt ganz gut bis jetzt.
pascalnouma21
23.05.2010, 20:13
du glücklicher!
Ja, mit über 300.000 aufm Konto bin ich natürlich glücklich.:-D
4000?? du weißt schon dass du dadurch minus machst oder ?
pascalnouma21
23.05.2010, 20:35
4000?? du weißt schon dass du dadurch minus machst oder ?
4.300 alles überdacht, in 2 Wochen komplett mit 6 VIP und 8 Imbissbuden.
Vor paar Wochen gegen ein PC-Team sogar Nettogewinn über 12.000.
hmm ich hab noch keine imbisbude und habe
STADION
18.356 €
nettogewinn
pascalnouma21
23.05.2010, 20:44
hmm ich hab noch keine imbisbude und habe
STADION
18.356 €
nettogewinn
Ja aber du darfst nicht vergessen: Fanbasis von dir und deiner Gegner. Wir können gerne die Zahlen in der neuen Saison nochmal vergleichen, denn bis dahin habe ich eine ordentliche Truppe beinander und natürlich paar Fans mehr.
hmm okey, das stimmt wohl wirklich, bin bei fanbasis 39 da kommt schon was zusammen^^
pascalnouma21
23.05.2010, 20:53
hmm okey, das stimmt wohl wirklich, bin bei fanbasis 39 da kommt schon was zusammen^^
Aber hast schon Recht, optimale Stadiongröße für die Liga ist es nicht. Nur ich mache damit kein minus. Ich habe es hauptsächlich aus Neugier gemacht.
hab nen kumpel der es auch probiert hat, ist aber nicht so der hammer ohne passende fanbasis
Stiffler
24.05.2010, 16:44
Na, heute aber ein Schützenfest, die absolute Alternativelf auf dem Feld und fast optimal - wieder mal hab ich das so nicht gesehen, hehe.
Ein 4000er Stadion hast du also pascal, wie kommt man auf diese Idee :lol:
zuviel Geld? :lol::lol:
Oh man was ein Spiel von PSPF und mir 8-)
Nicht eine Chance auf beiden Seiten...
pascalnouma21
24.05.2010, 17:05
Na, heute aber ein Schützenfest, die absolute Alternativelf auf dem Feld und fast optimal - wieder mal hab ich das so nicht gesehen, hehe.
Ein 4000er Stadion hast du also pascal, wie kommt man auf diese Idee :lol:
zuviel Geld? :lol::lol:
Hauptsächlich aus Neugier. Sind 4.300 ÜD, 8 VIP und IB.
Stiffler
24.05.2010, 17:10
Oh man was ein Spiel von PSPF und mir 8-)
Nicht eine Chance auf beiden Seiten...
tatsächlich ein Grottenkick, ich wünschte dies würde in der Fanbasis berücksichtigt, die Zuschauer müssen sich doch gelangweilt haben ohne ende :-P
Aus Neugier :shock:
Sry, aber :lol::lol:
pascalnouma21
24.05.2010, 17:15
tatsächlich ein Grottenkick, ich wünschte dies würde in der Fanbasis berücksichtigt, die Zuschauer müssen sich doch gelangweilt haben ohne ende :-P
Aus Neugier :shock:
Sry, aber :lol::lol:
warum:lol::lol:
roadrunner373
24.05.2010, 17:25
hoffentlich siehts bei uns am donnerstag besser aus. lol
snjogors
24.05.2010, 17:31
Nächste Woche ist 1. gegen 3. und 2. gegen 4. Ein Glück, dass ich als 5. gegen ein PC-Team spiele ;)
Ich befürchte ja, dass es zur Halbzeit der Saison zwischen Platz 2 und 7 kaum mehr als drei Punkte Unterschied gibt ...
Stiffler
24.05.2010, 17:40
warum:lol::lol:
naja, weil dir verdammt viel Kohle durch die Lappen geht. rechnset das auf die Saison hoch werden das schon um die 50k sein nehme ich an. ;-)
nicht mal an Rückbau gedacht?
Denke schon, auch wenn ich mich bei dir, genau wie beim 11er, irre schwer tue dich einzuschätzen.
Einerseits überlege ich schon seit letzter Woche nochmal komplett zu schonen um dann die Bochumer aus dem Rennen schießen zu können, andrerseits überlege ich zu versuchen euch beide rauszunehmen. Wenn das aber blöd läuft gehe ich mit einem Tor Differenz aus deinem Stadion und bin danach so platt dass ich gegen Bochum grade mal zu einem Unentschieden komm - dann bin erst mal raus :lol:
Des mag i dann auch nicht haben :-P
Nächste Woche ist 1. gegen 3. und 2. gegen 4. Ein Glück, dass ich als 5. gegen ein PC-Team spiele ;)
Als 5. hat man da gut lachen - is schon klar, genieß es ;-)
Ich befürchte ja, dass es zur Halbzeit der Saison zwischen Platz 2 und 7 kaum mehr als drei Punkte Unterschied gibt ...
Als 5. hat man da gut lachen - is schon klar, genieß es ;-)
Könnte sich gut hingehen, wobei es zwischen 2 und 7 schon 5 Punkte werden sollten, zwischen 4 und 7 allerdings nur einer ;-)
Alles sehr spannend, alle sehr Aktiv - Perfekt!
ja gefällt mir auch alles sehr gut, wobei es echt sau schwer ist hier finde ich.
weiß nie gg wen ich schone ^^ aber da ich ja heut gg pc gezockt habe kann ich die nächsten 2 spiele mit der kompletten a Manschaft spielen, und bei meinem punktevorteil kann ich sogar 1 spiel verlieren und bin immernoch herbstmeister, echt geilo^^
snjogors
24.05.2010, 19:28
@Jochen:wie schaut mit deinen Verstärkungen aus?
Spätestens gegen die Geckos sollte sich was getan haben :P
Wann kommen denn deine Torhüter auf den Markt?
roadrunner373
24.05.2010, 19:31
ich denk mal da brauchst keine verstärkung, das spiel is ja bei dir...
naja, ich tipp schonmal für donnerstag bevor ich es vergesse... lol
VfB Eintracht Wien 2004 - Blau-Weiß Pi 3,14 0:5
Großkopfgeckos - Stifflers Choice 3:1
11 Saufkompanen - 96 HSV 3:0
Gossenwemser09 - SC Goalgetters United 1988 4:0
Bochum Celtics - Blue Devils Rostock 1:2
snjogors
24.05.2010, 19:32
ich denk mal da brauchst keine verstärkung, das spiel is ja bei dir...
Bei meiner Chancenauswertung brauche ich mehr als nur EINE Verstärkung ...
Großkopfgeckos - Stifflers Choice 2:1
11 Saufkompanen - 96 HSV 1:0
Gossenwemser09 - SC Goalgetters United 1988 4:0
Bochum Celtics - Blue Devils Rostock 1:1
roadrunner373
24.05.2010, 19:54
da will sich wohl wieder einer schonen, wa? ;)
oder stapelst du nur tief???
ne aber ich glaub er ist taktisch besser als ich daher wirds nicht so einfach
pascalnouma21
25.05.2010, 10:28
Spätestens gegen die Geckos sollte sich was getan haben :P
Wann kommen denn deine Torhüter auf den Markt?
Habe 2x 16jährige, 1x 17jährigen und einen 18j. Die trainiere ich bis Ende dieser Saison und dann verkaufe ich sie. Bis dahin haben sie mind. 15-20 als Hauptskill.
Der wird z.B. ganz großer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786403&code=d3abca43a3f8141c76b60bd6bb89c06c
weiß man eigentlich schon wirklich wie wichtig so nen guter torward ist ?? mein tormann hält ständig wenn meine manschaft überlegen ist obwohl er nur 6 skills hat. weiß man da schon irgendwie bescheid ?
pascalnouma21
25.05.2010, 18:10
weiß man eigentlich schon wirklich wie wichtig so nen guter torward ist ?? mein tormann hält ständig wenn meine manschaft überlegen ist obwohl er nur 6 skills hat. weiß man da schon irgendwie bescheid ?
Bei Keepern ist die Erfahrung wichtiger als die Skills.
Stiffler
25.05.2010, 20:44
Bei Keepern ist die Erfahrung wichtiger als die Skills.
Das wird gerne behauptet, ich werde aber sicherlich die grandiosen Goalies verfolgen die 10/10 hatten und mir infos holen wie sehr der tvw zugenommen hat.
denn einzig die erfahrung darf es nicht sein bei einem goelie, ich will das nicht glauben, auch wenn es für mich nicht schlecht wäre :-P
pascalnouma21
25.05.2010, 20:53
Das wird gerne behauptet, ich werde aber sicherlich die grandiosen Goalies verfolgen die 10/10 hatten und mir infos holen wie sehr der tvw zugenommen hat.
denn einzig die erfahrung darf es nicht sein bei einem goelie, ich will das nicht glauben, auch wenn es für mich nicht schlecht wäre :-P
Die erfahrenen Manager haben öfters wiederholt und bestätigt, daß beim Goalie die Erfahrung wichtiger ist als die Skills. Außerdem brauchst du keinen überragenden TW, nachdem du deine Abwehr super verstärkt hast
snjogors
25.05.2010, 20:55
Die erfahrenen Manager haben öfters wiederholt und bestätigt, daß beim Goalie die Erfahrung wichtiger ist als die Skills.
Und zu was zählst du dich? ;-)
pascalnouma21
25.05.2010, 20:56
Und zu was zählst du dich? ;-)
zu den Amateuren:-(
hey snjogors (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=5588) machst demnächstz wieder ne tippauswertung ?? *liebguck*
snjogors
25.05.2010, 21:10
zu den Amateuren:-(
Im Vertreten biste auf jeden Fall nicht schlecht :-D
snjogors
25.05.2010, 21:11
hey snjogors (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=5588) machst demnächstz wieder ne tippauswertung ?? *liebguck*
Wenn's der Tabellenführer befiehlt ...
Here it is ...
---------------------------------------------------
1. snjogors
30 Punkte, 7 Teilnahmen
2. Binne
28 Punkte, 6 Teilnahmen
2. Min0r
28 Punkte, 7 Teilnahmen
4. Roadrunner373
26 Punkte, 6 Teilnahmen
5. PSPF
23 Punkte, 6 Teilnahmen
6. Stiffler
19 Punkte, 6 Teilnahmen
7. rudolf
17 Punkte, 4 Teilnahmen
8. Merlinium
3 Punkte, 1 Teilnahme
--------------------------------
Tagessieger: Meinereiner und das rote Teufelchen aus Rostock mit 5 Punkten. Der Rest hatte 4 ...
snjogors
25.05.2010, 21:29
And here they come ...
VfB Eintracht Wien 2004 - Blau-Weiß Pi 3,14 0:8
Großkopfgeckos - Stifflers Choice 1:1
11 Saufkompanen - 96 HSV 2:0
Gossenwemser09 - SC Goalgetters United 1988 7:0
Bochum Celtics - Blue Devils Rostock 0:1
wir hätten mal ncoh am anfang auf herbstmeister und meister tippen sollen, hätte auch noch punkte fürs tippspiel geben können^^
bzw müssen wir nächste saison in kontakt bleiben, war bisher ne tolle saison und nur nette leute inner liga^^
snjogors
26.05.2010, 11:02
wir hätten mal ncoh am anfang auf herbstmeister und meister tippen sollen, hätte auch noch punkte fürs tippspiel geben können^^
bzw müssen wir nächste saison in kontakt bleiben, war bisher ne tolle saison und nur nette leute inner liga^^
In Anlehnung an den obigen Thread darf jeder bis zu BEGINN des 10. Spieltags (16.59 Uhr) den Meister sowie die drei weiteren Aufsteiger tippen. Also in der Form:
Meister: Mannschaft A
Aufsteiger: Mannschaft A,B,C,D
Für jeden richtigen Tipp gibt es 5 Punkte, so dass es maximal 25 Bonuspunkte zu holen gibt.
Wer natürlich meint, dass Mannschaft A Meister wird, dann aber NICHT aufsteigt, sollte dies bitte getrennt vermerken!
wie soll man denn meister werden aber nicht aufsteigen ?!!?^^
wie soll man denn meister werden aber nicht aufsteigen ?!!?^^
als PC-Team :lol:
bin gespannt, wer sich das zu tippen traut :D
Es macht echt Spaß hier in der Liga.
Tippspiel, verdammt harte Liga, coole TC`s, viele Forumsbeiträge, 30 Seiten Posts..
Besser gehts doch nicht :D
PS: coole Idee mit dem Meister tippen ;)
Stiffler
26.05.2010, 15:14
Die erfahrenen Manager haben öfters wiederholt und bestätigt, daß beim Goalie die Erfahrung wichtiger ist als die Skills. Außerdem brauchst du keinen überragenden TW, nachdem du deine Abwehr super verstärkt hast
Jaja, die erfahrenen Manager ;-)
Die sollten es eigentlich wissen. Dennoch bleibe ich dabei: ein 18-jähriger wie der kürzlich verkaufte mit 10/10 und Fitneß 8 mit XP unter 1 (wenn ich mich nicht täusche) hält mMn deutlich mehr als ein 30-jähriger mit 4/2 und Erfahrung 4,6!
Davon bin ich regelrecht überzeugt!
Und von welchen Verstärkungen sprichst du :shock::lol:
Ergänzungen mein Lieber, alles nur ergänzungen, haben zusammen ja nicht einmal 120k gekostet ;-)
Stiffler
26.05.2010, 15:15
Ach meine Tipps schmeiße ich auch noch in die Runde:
VfB Eintracht Wien 2004 - Blau-Weiß Pi 3,14 0:6
11 Saufkompanen - 96 HSV 4:0
Gossenwemser09 - SC Goalgetters United 1988 10:0
Ach meine Tipps schmeiße ich auch noch in die Runde:
VfB Eintracht Wien 2004 - Blau-Weiß Pi 3,14 0:6
11 Saufkompanen - 96 HSV 4:0
Gossenwemser09 - SC Goalgetters United 1988 10:0
du traust mir ja auch gar nichts zu was? :lol:
11 Saufkompanen - 96 HSV 3:1
Gossenwemser09 - SC Goalgetters United 1988 6:0
Bochum Celtics - Blue Devils Rostock 1:2
roadrunner373
26.05.2010, 15:31
du dir doch auch nicht. lol. ok, aber mehr...
aber stiffler slebst glaubt auch nicht an sich, und dann fegt er mich weg.... lol
Stiffler
26.05.2010, 15:32
du traust mir ja auch gar nichts zu was? :lol:
Naja, ich hab selbst erleben dürfen wie konsequent er seine wenigen Chancen nutzte, da ich dich schlagen konnte (allerdings zu Hause) gehe ich davon aus dass er dich ziemlich beherrschen wird, zumindest was das Ergebnis betrifft.
Zutrauen tu ich dir im Grunde aber schon einiges, aber auch nicht mehr als den Aufstieg :lol:
du dir doch auch nicht. lol. ok, aber mehr...
aber stiffler slebst glaubt auch nicht an sich, und dann fegt er mich weg.... lol
Nana, da gibts nichts zu fegen :p
Ein Punkt wäre ein traum, mittlerweile habe ich nochmal alle Spielberichte studiert, wenn heute mein Friendly genauere Erkenntnisse bringt stelle ich meinen Tip vielleicht noch um, ist aber tatsächlkich neues Personal integriert wo man nciht weiß wie es funktioniert
pascalnouma21
26.05.2010, 15:49
Jaja, die erfahrenen Manager ;-)
Die sollten es eigentlich wissen. Dennoch bleibe ich dabei: ein 18-jähriger wie der kürzlich verkaufte mit 10/10 und Fitneß 8 mit XP unter 1 (wenn ich mich nicht täusche) hält mMn deutlich mehr als ein 30-jähriger mit 4/2 und Erfahrung 4,6!
Davon bin ich regelrecht überzeugt!
Und von welchen Verstärkungen sprichst du :shock::lol:
Ergänzungen mein Lieber, alles nur ergänzungen, haben zusammen ja nicht einmal 120k gekostet ;-)
Ja, bei deinem Beispiel mit dem 18jährigen und dem 30jährigen, hast natürlich Recht. Aber 18jähriger mit z.B. 5/5 und dem 30jährigen mit 4/2 mit Erfahrung 4,6 bin ich mir nicht so sicher, wer der bessere wäre.
Also wenn dein neuer Innenverteidiger keine Verstärkung ist sondern nur Ergänzungsspieler, dann ......:fear:
Stiffler
26.05.2010, 16:13
Ja, bei deinem Beispiel mit dem 18jährigen und dem 30jährigen, hast natürlich Recht. Aber 18jähriger mit z.B. 5/5 und dem 30jährigen mit 4/2 mit Erfahrung 4,6 bin ich mir nicht so sicher, wer der bessere wäre.
Also wenn dein neuer Innenverteidiger keine Verstärkung ist sondern nur Ergänzungsspieler, dann ......:fear:
Nun ich sagte nicht dass ein skillbesserer sowieso besser ist, nur das die erfahrung wohl beim Goalie etwas überschätzt wird.
5/5 unter XP 1 gegen 4/2 mit XP fast 5 - denke auch nicht dass der junge viel mehr hält, eher im gegenteil.
Und was meine "ergänzungen" betrifft, bitte den ---> :lol: nicht übersehen ;-)
Die waren beide mehr als notwendig...
Ach ja, und wie sind eure ersten Friendly's abgelaufen ??
ich habe die maniacs mannen in der /3 2:0 abgezogen ^^
snjogors
26.05.2010, 19:38
Ich hab den FC BlackJack (1. Platz 2. Unterliga/19) 6:0 abgezogen. Beim alten Teamchef lief das noch andersrum ;-)
snjogors
26.05.2010, 19:40
Ohne Worte ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=39781
Man beachte den gebotenen Preis ...
Jetzt darf ich mich am Montag warm anziehen :-?
Bin mal gespannt, wie er sich gegen Stifflers neue Abwehr so macht ...
roadrunner373
26.05.2010, 19:57
lol, überall spione hier...
snjogors
26.05.2010, 20:01
lol, überall spione hier...
JA JA JA, und Petzen dazu ...
Im Gegensatz zu dir habe ich heute meinen Kader für unter 200 Euro "verstärkt" ...
VfB Eintracht Wien 2004 - Blau-Weiß Pi 3,14 0:7
11 Saufkompanen - 96 HSV 3:1
Gossenwemser09 - SC Goalgetters United 1988 8:0
roadrunner373
26.05.2010, 20:22
JA JA JA, und Petzen dazu ...
Im Gegensatz zu dir habe ich heute meinen Kader für unter 200 Euro "verstärkt" ...
das kann ja auch sinnvoll sein... :lol:
zumindest wenn es nur nen einwechsler ist.
snjogors
26.05.2010, 20:24
das kann ja auch sinnvoll sein... :lol:
zumindest wenn es nur nen einwechsler ist.
Wer redet hier von EINEM Spieler?! Wer redet hier von EINWECHSLERN?! ;-)
roadrunner373
26.05.2010, 20:25
na dann zeig mal deine(n) neuen... lol
Hat jemand von euch Interesse am Deutschland Cup teilzunehmen, dann bitte hier Anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944)
Diese zusätzliche Einladung werde ich nur in der Oberliga vortragen um den Cup so stark wie möglich zu gestalten.
lg
Jürgen
snjogors
27.05.2010, 14:46
Wer spielt von euch denn alles Deutschland-Cup?
Ich bin dabei ...
roadrunner373
27.05.2010, 15:01
ich sowieso. die gute alte tradition... lol
Ich kann nur mitspielen wenn ich bei Ottakringer oder wie der heißt das erste spiel gewinne, dann spiel ich da nämlich immer samstags :-P
also bin ich dabei *grins*
Ps: immer Optimistisch denken, die Alkis schaffen das^^
sag ich ja das wird nen mistspiel ^^
Sehr gut gespielt an den gegner^^
Stiffler
27.05.2010, 16:58
Meine Fresse bin ich heute zerlegt worden, 2. Halbzeit komplett Chancenlos :shock:
Gratuliere, spart noch alle gegen PC-Teams und gegen Gossenwemser um dann richtig dreckig gegen den Stiff einzusteigen mit dem Topfit ausgeruhten Team :evil:
Aber ich muß wie gesagt neidlos anerkennen dass du viel zu stark warst Gecko, da sehe ich auch im Rückspiel schwarz, ein Aufstieg kann wahrscheinlich nur über den 4. Platz gehen für mich :-(
sag ich ja das wird nen mistspiel ^^
Sehr gut gespielt an den gegner^^
Geschont?
Öh und danke :lol:
hehe ne, alle auf fitness 10, hatte die spiele davor geschont. naja hatte diesma ne kack chancenauswertung^^
ballbesitz sagt ja dass ich bissl dominiert habe. Aber naja kann man nix machen... meine taktik suckt ebend
snjogors
27.05.2010, 18:29
Auch wenn's langsam peinlich wird für mich ...
1. snjogors
37 Punkte, 8 Teilnahmen
2. Binne
32 Punkte, 7 Teilnahmen
3. Min0r
31 Punkte, 8 Teilnahmen
4. Roadrunner373
30 Punkte, 7 Teilnahmen
5. PSPF
26 Punkte, 7 Teilnahmen
6. Stiffler
22 Punkte, 7 Teilnahmen
7. rudolf
17 Punkte, 4 Teilnahmen
8. Merlinium
3 Punkte, 1 Teilnahme
Tagessieger: Meinereiner mit 7 Punkten. Danach folgen Binne und Runner mit 4, der Rest hatte 3 Punkte.
Auch wenn's langsam peinlich wird für mich ...
Warum denn peinlich ?:shock:
snjogors
27.05.2010, 22:49
Warum denn peinlich ?:shock:
Naja, es macht selten einen guten Eindruck, wenn der "Schriftführer" der ist, der an jedem Spieltag die meisten Punkte einheimst. Riecht meist nach Schiebung ...
Kümmert sich eig. Min0r um unsere Ligatabelle?! *kopfkratz*
Naja, es macht selten einen guten Eindruck, wenn der "Schriftführer" der ist, der an jedem Spieltag die meisten Punkte einheimst. Riecht meist nach Schiebung ...
Kümmert sich eig. Min0r um unsere Ligatabelle?! *kopfkratz*
Na dann würde ich jetzt anstelle der anderen Mittipper alles nochmal genau nachrechnen:lol:
snjogors
27.05.2010, 22:57
Na dann würde ich jetzt anstelle der anderen Mittipper alles nochmal genau nachrechnen:lol:
Ja, gerne bitte. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Ja, gerne bitte. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Das ist der Vorteil bei dem Tippspiel in meiner Liga , ( Ich hänge zwar mit den Auwertungen gerade hinterher, weil mein Laptop in der Reperatur ist:-( ) aber ich bin dort unantastbar letzter:lol::oops:
snjogors
27.05.2010, 23:02
Das ist der Vorteil bei dem Tippspiel in meiner Liga , ( Ich hänge zwar mit den Auwertungen gerade hinterher, weil mein Laptop in der Reperatur ist:-( ) aber ich bin dort unantastbar letzter:lol::oops:
Du musst da irgendwas falsch machen ... ;-) Brauchste Tipps per PM wie das geht? :lol:
Du musst da irgendwas falsch machen ... ;-) Brauchste Tipps per PM wie das geht? :lol:
Das problem ist, ich tippe für mich ... und verliere , für heute habe ich 0:2 gegen mich getippt , und gewinne:lol: Ich glaube die Admins lesen meine Tipps und wollen mich nur zum wahnsinn treiben:lol:
Worum soll ich mich kümmern ?? um die tippwette wer den 1 2 3 4 platz tippt oder was meinst du ??
Nach dem nächsten spieltag wird getippt, aber ich tippe mich schonmal zum herbstmeister *G*
snjogors
27.05.2010, 23:09
Worum soll ich mich kümmern ?? um die tippwette wer den 1 2 3 4 platz tippt oder was meinst du ??
Nach dem nächsten spieltag wird getippt, aber ich tippe mich schonmal zum herbstmeister *G*
Hey, du führst die Tabelle in der Liga an. Beim Tippspiel bleiben solche Tipps nur mir vorbehalten ;) Obwohl, ich seh grad, sicher ist das ja noch nicht zu 100 % ...
So, ich geh mal langsam ins Bettchen und träume von einem Sieg gegen die Geckos. Ob es wohl reicht, wenn ich beim Tippspiel auf einen Sieg meinerseits setze?!
Hey, du führst die Tabelle in der Liga an. Beim Tippspiel bleiben solche Tipps nur mir vorbehalten ;) Obwohl, ich seh grad, sicher ist das ja noch nicht zu 100 % ...
So, ich geh mal langsam ins Bettchen und träume von einem Sieg gegen die Geckos. Ob es wohl reicht, wenn ich beim Tippspiel auf einen Sieg meinerseits setze?!
Also bei mir würde es klappen wenn ich gegen mich tippe:lol::-)
snjogors
27.05.2010, 23:11
Das problem ist, ich tippe für mich ... und verliere , für heute habe ich 0:2 gegen mich getippt , und gewinne:lol: Ich glaube die Admins lesen meine Tipps und wollen mich nur zum wahnsinn treiben:lol:
Ja, das machen auch einige hier, um von ihrer wahren Stärke abzulenken. Bei PSPF hat das leider noch nicht so ganz funktioniert. Der spielt meist auch so, wenn er gegen sich tippt ...
Ja, das machen auch einige hier, um von ihrer wahren Stärke abzulenken. Bei PSPF hat das leider noch nicht so ganz funktioniert ...
Kenn ich, habe erst einmal gegen mich getippt, da hätte ich aber auch wirklich eine niederlage erwartet;-)
Was ist den bei PSPF eigendlich los, nur 6.?:shock:
snjogors
27.05.2010, 23:16
Kenn ich, habe erst einmal gegen mich getippt, da hätte ich aber auch wirklich eine niederlage erwartet;-)
Was ist den bei PSPF eigendlich los, nur 6.?:shock:
Ja, keine Ahnung. Eventuell hat er sich zu Saisonbeginn verspekuliert und ist jetzt untergetaucht. Hier schreibt er auf jeden Fall nur noch selten ...
Ja, keine Ahnung. Eventuell hat er sich zu Saisonbeginn verspekuliert und ist jetzt untergetaucht. Hier schreibt er auf jeden Fall nur noch selten ...
Wie meinst du mit spekuliert ? Hat er gesagt das er Meister wird oder wie kann ich das verstehen ?
snjogors
27.05.2010, 23:22
Wie meinst du mit spekuliert ? Hat er gesagt das er Meister wird oder wie kann ich das verstehen ?
Naja, in der letzten Saison hat er immer tief gestapelt um dann am Ende doch überlegen Meister zu werden (leider vor mir ;-)). Diese "Taktik" hat er diese Saison auch gefahren und hat bisher Recht behalten damit ^^
Allerdings haben wir wirklich starke Teams in der Liga! Die Geckos stehen z.B. auf Platz 2 (in Worten: ZWEI) in der aktuellen Skill-Rangliste über ALLE Teamchefs die angemeldet sind. PSPF ist da 22., gewinnt aber heute auch nur ganz knapp ... Da sieht es wohl mit der Taktik eher schlecht aus.
Naja, in der letzten Saison hat er immer tief gestapelt um dann am Ende doch überlegen Meister zu werden (leider vor mir ;-)). Diese "Taktik" hat er diese Saison auch gefahren und hat bisher Recht behalten damit ^^
Allerdings haben wir wirklich starke Teams in der Liga! Die Geckos stehen z.B. auf Platz 2 (in Worten: ZWEI) in der aktuellen Skill-Rangliste über ALLE Teamchefs die angemeldet sind. PSPF ist da 22., gewinnt aber heute auch nur ganz knapp ... Da sieht es wohl mit der Taktik eher schlecht aus.
Mit der starken Liga hast du sicherlich recht, die Geckos waren/ und sinds heute auch noch, mein Kandidat für den 1.BuLi Titel
Mensch mensch, und wieder einen Ligafremden in unserem forum ^^ wir sind aber auch eine interessante liga ! *hihi*
hmm ich wusste dass ich heut nicht gewinn hab auch nur aus hoffnung 1:0 auf mich getippt *G*
Naja nächstes spiel gg die Blue devils, und denn celtics ... alles mist, 3 schwere spiele hintereinander, gg wen würdet ihr schonen ?^^
Mensch mensch, und wieder einen Ligafremden in unserem forum ^^ wir sind aber auch eine interessante liga ! *hihi*
hmm ich wusste dass ich heut nicht gewinn hab auch nur aus hoffnung 1:0 auf mich getippt *G*
Naja nächstes spiel gg die Blue devils, und denn celtics ... alles mist, 3 schwere spiele hintereinander, gg wen würdet ihr schonen ?^^
Ich schreib für gewöhnlich überall mit, von dem her gewöhn dich für die späteren Ligen schonmal dran - sofern wir nicht in eine gemeinsame kommen;-):lol:
PS: Ich würd eventull gegen die celtics schonen ;)
ja glaub auch ich geh für die herbstmeisterschaft auf nr sicher :-P
Besser ist das wohl!
sagt mal http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=40764
nur wegen trainingsweltmeister ?? also der wär mir keine 50k wert!.
Bzw naja nächste Saison sind ja nur noch 2 ligen oder ? Da liegt es ja nahe dass wir uns treffen. Bin gespannt wen von meinen RL freunden ich in die liga bekomme. Hoffe drauf dass es nicht mItTeNrInInsXSicHt ist ^^ der alte Trainerlucker hihi
ja glaub auch ich geh für die herbstmeisterschaft auf nr sicher :-P
Besser ist das wohl!
sagt mal http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=40764
nur wegen trainingsweltmeister ?? also der wär mir keine 50k wert!.
Bzw naja nächste woche sind ja nur noch 2 ligen oder ? Da liegt es ja nahe dass wir uns treffen. Bin gespannt wen von meinen RL freunden ich in die liga bekomme. Hoffe drauf dass es nicht mItTeNrInInsXSicHt ist ^^ der alte Trainerlucker hihi
nächste Woche ?:shock: Hast du etwa deinem Teamnamen alle ehre gemacht ?:lol:
Ich denke mal du meinst nächste Saison, und nein, es sind dann 4 1.Oberligen, danach folgen zwei 2.Bundesligen und eine 1,Bundesliga;-)
PS: mhm, wäre mir auch keien 50k wert, aber dank dir weiß ich jetzt das mein gestriger Gegner 50k mehr auf dem Konto hat :lol:
Achja, sind ja noch 4 , ist klar ^^ haben ja 8 OL ... naja ist schon schwer, ne hab nicht gesoffen heut, geht erst morgen los *grins*
aber ich habe heut ab 9 uhr über 12 Stunden lang mit Photoshop gemalt, ich bin völlig knülle^^
Hör mir jetzt noch ein Kapitel "Feuchtgebiete" an und geh denn auch schlafen * grins*
Achja, sind ja noch 4 , ist klar ^^ haben ja 8 OL ... naja ist schon schwer, ne hab nicht gesoffen heut, geht erst morgen los *grins*
aber ich habe heut ab 9 uhr über 12 Stunden lang mit Photoshop gemalt, ich bin völlig knülle^^
Hör mir jetzt noch ein Kapitel "Feuchtgebiete" an und geh denn auch schlafen * grins*
Richtig;-) 12 Stunden lang Photoshop ? nicht schlecht, was machst du denn, wenn man fragen darf ? weil meine schwester arbeitet auch oft mit photoshop, die ist auf einer Grafik-und Disignschule;-)
PS: Dann mal noch viel spaß:lol:
außerdem muss ich mich noch über HSV aufregen, der hat mir heute meinen Stammspieler Weggemoscht, nun kanner nächste woche nicht spielen :-(
und mir gehen langsam die stürmer aus weil schon 3 im Mittelfeld spielen. ^^
Die 5 stürmer taktik scheint momentan aufzugehen^^
Ich studiere Interaction Design / Game design, ist eigentlich ziemlich cool.
Bin aber ziemlich genervt weil mein aktuelles Semester hauptsächlich auf Malen zeichnen und so nen mist ausgelegt ist. Wobei ich eher der typ für das story erdenken, balancing und etwas in der schriftlich kreativen Art bin.
Naja, da heißt es wohl durchmogeln und hoffen^^
Ich studiere Interaction Design / Game design, ist eigentlich ziemlich cool.
Bin aber ziemlich genervt weil mein aktuelles Semester hauptsächlich auf Malen zeichnen und so nen mist ausgelegt ist, Wobei ich eher der typ für das story erdenken, balancing und etwas in der schriftlich kreativen Art bin.
Naja, da heißt es wohl durchmogeln und hoffen^^
Ist dieses Gamedisign dann auf Videospiele bezogen ?
Und was musst du denn malen ?:-)
Ja hauptsächlich auf video Spiele oder Browsergames. Wurden ja schon halb rekrutiert... firmen wie Gameforge und Bigpoint haben auch schon bei uns vorträge gehalten. Naja is schon spannend.
Momentan muss ich nen Character Design zu Jean D'arc machen ( Die Jungfrau von Orleans)
Müssen uns aber dabei nicht an die Zeit halten, können also auch eine Future Jean D'arc machen wenn wir bock drauf hätten.
Und in nem andern Fach muss ich mehrere Character Designs zu dem thema
"krieg zwischen den Göttern polytheistischer Religionen" machen, also viel zu tun. Und ich kann kein stück malen^^
Ja hauptsächlich auf video Spiele oder Browsergames. Wurden ja schon halb rekrutiert... firmen wie Gameforge und Bigpoint haben auch schon bei uns vorträge gehalten. Naja is schon spannend.
Momentan muss ich nen Character Design zu Jean D'arc machen ( Die Jungfrau von Orleans)
Müssen uns aber dabei nicht an die Zeit halten, können also auch eine Future Jean D'arc machen wenn wir bock drauf hätten.
Und in nem andern Fach muss ich mehrere Character Designs zu dem thema
"krieg zwischen den Göttern polytheistischer Religionen" machen, also viel zu tun. Und ich kann kein stück malen^^
Hab mir auf google mal diese Jean D'arc angesehen, was ist denn ein Charakterdisign ?
Naja du erdenkst dir nen Charakter bzw in dem falle ist es natürlich Jean D'arc.
Dann recherchierst du erstmal massige Zeit ( mindest 30 % der gesamten arbeitszeit) alles mögliche was damit zutun hat.
Erstmal texte über die person, wie sie in Büchern beschrieben wird oder beschreibungen von Zeitzeugen, denn die Zeit in der der Charakter lebt, typische sachen, wie Rüstungen, Schwerter, Schmuck ... usw. naja und wenn du das alles gemacht hast denn stellst den Chrarakter in verschiedenen Posen da, vorne hinten seite T-Pose... bildest vllt noch kleine gegenstände groß ab, die Ketten oder so. und Colorierst das alles, und schreibst denn noch Texte dazu.
Ist ne Schweine arbeit, ich hasse es^^
Naja du erdenkst dir nen Charakter bzw in dem falle ist es natürlich Jean D'arc.
Dann recherchierst du erstmal massige Zeit ( mindest 30 % der gesamten arbeitszeit) alles mögliche was damit zutun hat.
Erstmal texte über die person, wie sie in Büchern beschrieben wird oder beschreibungen von Zeitzeugen, denn die Zeit in der der Charakter lebt, typische sachen, wie Rüstungen, Schwerter, Schmuck ... usw. naja und wenn du das alles gemacht hast denn stellst den Chrarakter in verschiedenen Posen da, vorne hinten seite T-Pose... bildest vllt noch kleine gegenstände groß ab, die Ketten oder so. und Colorierst das alles, und schreibst denn noch Texte dazu.
Ist ne Schweine arbeit, ich hasse es^^
Aber wäre das ganze nicht logischer wenn man diese Zeichnungen von "personen" erstellt von denen es noch keine bilder auf google gibt ?:lol:
meinst du irgendwelche bilder bei google sind das A und O ?? das ist doch auch nur irgend nen hingekritzelter scheiß, und wahre fotos von ihr gibts nicht. Von daher ist das alles nur auslegungssache.
Desweiteren dürfen wir ja unsere "künstlerische Freiheit" ausleben^^
Übertrieben könnten wir auch ne Weltraum Jean D'arc malen, die in den weltraumkrieg gegen England zieht und ne Weltraumstation statt einer Festung belagert bzw. einnehmen soll
Achso , wusste ich nicht:oops:
jop so ist das alles ^^ meine ist eine die ein paar zeitepochen früher spielt und statt soner langweiligen metallrüstung noch diese cool aussehenden Lederrüstungen trägt. in Rot, sieht so gesehen nicht schlecht aus. Nur das Gesicht ist nicht grad toll^^
bin ma fix eine rauchen, können auch innen chat gehen, dann müssen wir nicht das ligaforum bespammen *g*
jop so ist das alles ^^ meine ist eine die ein paar zeitepochen früher spielt und statt soner langweiligen metallrüstung noch diese cool aussehenden Lederrüstungen trägt. in Rot, sieht so gesehen nicht schlecht aus. Nur das Gesicht ist nicht grad toll^^
Kann man denn deine fertige Figur auch irgendwo mal sehen ?:-)
bin ma fix eine rauchen, können auch innen chat gehen, dann müssen wir nicht das ligaforum bespammen *g*
Ich denke eher ich werde dann mal ins Bett gehen;-):lol:
Ein andermal gerne;-):-)
wie gesagt ich kann nicht malen und das gesicht sieht total scheiße aus , das werd ich nochmal neu machen müssen... naja was soll man machen.
und fertig ist es auch nicht
http://www.bilder-hochladen.net/files/3bpq-2-jpg.html
wie gesagt ich kann nicht malen und das gesicht sieht total scheiße aus , das werd ich nochmal neu machen müssen... naja was soll man machen.
und fertig ist es auch nicht
http://www.bilder-hochladen.net/files/3bpq-2-jpg.html
Sieht aber trotzdem stark aus:shock: :up:
Sowas würde ich nie hinbekommen:oops:
PS: So, nun geh ich aber ins Bett ;) Gute Nacht ;)
hehe dem werde ich folgen, wünsch dir ne gute nacht, bzw nächstes mal will ich wissen was du bei der Teamchefwoche machst, find das Magazin echt cool^^
Hattet ihr langeweile oder so? xD
Achja cooles bild ;)
Könnte man so sagen ;-)
@Min0r: Im Gegensatz zu den anderen im moment garnicht so viel , aber falls du die Ausgabe 3 gelesen hast, hast du vielleicht auch das Interview mit dem Fredl geelesen, das war z.B. von mir;-)
PS: Falls ihr es noch nicht gesehen habt, euere Cupgegner für den Ottakringer stehen fest;-)
hmm ok hab meinen gegner eingeladen, heimvorteil muss man sicher auslassen oder ??
hmm ok hab meinen gegner eingeladen, heimvorteil muss man sicher auslassen oder ??
Im Thread steht mit Heimvorteil und Hin-und Rückspiel, soweit ich weiß
sti mmt hab ich nun auch gelesen, also ich denke ich gewinn mein 1 spiel also sollte deutschlandcup kein ding darstellen
snjogors
29.05.2010, 08:23
Hier gleich mal meine Tipps ...
Blue Devils Rostock - 11 Saufkompanen 1:2
Blau-Weiß Pi 3,14 - Großkopfgeckos 0:2
Stifflers Choice - Bochum Celtics 1:0
96 HSV - Gossenwemser09 2:0
VfB Eintracht Wien 2004 - SC Goalgetters United 1988 1:0
gut ich tipp das ding ma völlig betrunken
Blue Devils Rostock - 11 Saufkompanen 0:4
Blau-Weiß Pi 3,14 - Großkopfgeckos 1:1
Stifflers Choice - Bochum Celtics 1:1
96 HSV - Gossenwemser09 1:0
VfB Eintracht Wien 2004 - SC Goalgetters United 1988 0:0
betrunken sag ich, wegkloppen tu ich die devils!!!
hier sind meine..
Blue Devils Rostock - 11 Saufkompanen 1:3
Blau-Weiß Pi 3,14 - Großkopfgeckos 0:3
Stifflers Choice - Bochum Celtics 2:0
verspekuliert hab ich mich nicht, aber die mannschaften in unserer liga haben einfach zuviel taktikpunkte für mich. :-?
tja und untergetaucht bin ich nicht wirklich, mitn neuen job kam auch weniger zeit fürs forum, somit kann ich nur ab und zu lesen und noch seltener schreiben. :cry: :cry:
also, deshalb auch gleich die tipps für montag:
da wirklich alle hier gegen mich tippen muss ich mal wieder aus der reihe tanzen :lol:
Blue Devils Rostock - 11 Saufkompanen 1:1
Blau-Weiß Pi 3,14 - Großkopfgeckos 2:3
Stifflers Choice - Bochum Celtics 2:1
96 HSV - Gossenwemser09 1:0
VfB Eintracht Wien 2004 - SC Goalgetters United 1988 1:1
Kasachstan
30.05.2010, 10:18
Hey Stiffler, wie gehts dir so?
kennst du mich noch?
Stiffler
30.05.2010, 19:09
Hey Stiffler, wie gehts dir so?
kennst du mich noch?
Nein, beim besten Willen nicht :shock: Sollte ich :lol::lol::lol:
Meine Tips dürfen nicht fehlen:
Blue Devils Rostock - 11 Saufkompanen 2:2
Blau-Weiß Pi 3,14 - Großkopfgeckos 1:1
Stifflers Choice - Bochum Celtics 3:1
96 HSV - Gossenwemser09 4:0
VfB Eintracht Wien 2004 - SC Goalgetters United 1988 1:1
roadrunner373
30.05.2010, 19:22
hier noch schnell meine tipps...
Blue Devils Rostock - 11 Saufkompanen 2:1
Blau-Weiß Pi 3,14 - Großkopfgeckos 1:3
Stifflers Choice - Bochum Celtics 2:0
snjogors
31.05.2010, 16:49
Argh! So ein Sch... Wie immer bekomme ich in der letzten Minute den Ausgleich, obwohl ich die überlegene Mannschaft bin. So wird das nichts mit dem Aufstieg!!! :evil::evil:
Und die Celtics haben wohl mit der B-Elf der B-Elf gespielt ... So ein Glück möchte ich auch mal haben ^^
Also, dann mal zu dem platz 1-4 tipp.
meister: Hoffentlich ich selbst
vizemeister:geckos
3ter:HSV
4ter:Blau Weiß
auch wenns nichtmehr nötig ist aber um die stifflers nicht zu vergessen glaube ich dass sie mit unter 3 punkten abstand 5ter sind^^
roadrunner373
31.05.2010, 18:03
Argh! So ein Sch... Wie immer bekomme ich in der letzten Minute den Ausgleich, obwohl ich die überlegene Mannschaft bin. So wird das nichts mit dem Aufstieg!!! :evil::evil:
^
hab ich was verpasst? in der 2ten halbzeit war ich bis auf den einen taktikpunkt in allen punkten überlegen, also war das 1:1 schon völlig verdient und leistungsgerecht... das is zumindest meine meinung. aber war nen starkes spiel, hab wirklich nen bissl glück gehabt! :twisted:
snjogors
31.05.2010, 18:05
Und auch heute die Auswertung ...
1. snjogors
42 Punkte, 9 Teilnahmen
2. Binne
37 Punkte, 8 Teilnahmen
3. Min0r
35 Punkte, 9 Teilnahmen
4. Roadrunner373
34 Punkte, 8 Teilnahmen
5. PSPF
27 Punkte, 8 Teilnahmen
6. Stiffler
26 Punkte, 8 Teilnahmen
7. rudolf
17 Punkte, 4 Teilnahmen
8. Merlinium
3 Punkte, 1 Teilnahme
Tagessieger: Meinereiner und Binne mit 5 Punkten, der Rest hat 4, bis auf PSPF, der hat nur einen ...
Die Aufstiegstipps werde ich in meinen ersten Post hier in diesem Thread kopieren, so dass jeder nachsehen kann, wer was getippt hat ...
Meine Tipps:
Meister: 11 Saufkompanen
Aufsteiger: 11 Saufkompanen, Geckos, Stifflers Choice, BW Pi
snjogors
31.05.2010, 18:08
hab ich was verpasst? in der 2ten halbzeit war ich bis auf den einen taktikpunkt in allen punkten überlegen, also war das 1:1 schon völlig verdient und leistungsgerecht... das is zumindest meine meinung. aber war nen starkes spiel, hab wirklich nen bissl glück gehabt! :twisted:
Naja, wenn ich mich nicht verrechnet habe, hattest du genau EINE Chance in der 86. Minute, während ich derer vier hatte ...
roadrunner373
31.05.2010, 18:10
mag sein, aber in der 2ten hatte ich die besseren werte. auch war mein vt-wert höher als dein angriffswert. also haben deine kungs nur blind draufgehalten sozusagen. lol
snjogors
31.05.2010, 18:11
mag sein, aber in der 2ten hatte ich die besseren werte. auch war mein vt-wert höher als dein angriffswert. also haben deine kungs nur blind draufgehalten sozusagen. lol
Dass dein VT-Wert höher ist als mein Angriffswert ist kein Wunder bei meinen Gurken im Sturm ...
snjogors
31.05.2010, 18:16
Hat jemand eine Ahnung, ob ich in der Rangliste über alle deutschen Teams unabhängig von der Liga filtern kann? Und wenn "ja", wie geht das?
Hat jemand eine Ahnung, ob ich in der Rangliste über alle deutschen Teams unabhängig von der Liga filtern kann? Und wenn "ja", wie geht das?
ist im moment noch nicht möglich:cry:
snjogors
31.05.2010, 18:39
ist im moment noch nicht möglich:cry:
Das kann doch nicht so schwierig umzusetzen sein ^^
Es ist zwar interessant zu sehen, wie ich in der Liga stehe, aber es wäre natürlich auch toll, mal zu sehen, wie man so in der 2. Oberliga allgemein steht, um abschätzen zu können, ob das Aufsteigen Sinn macht.
Okay, Aufsteigen macht eigentlich immer Sinn ...
schau alle einzeln durch, ist zwar umständlich aber mach ich auch so
snjogors
31.05.2010, 18:51
schau alle einzeln durch, ist zwar umständlich aber mach ich auch so
Machste mir ne Liste für Skills und Taktik aus der 2. Oberliga und 1. Unterliga von heute und kopierst sie hier rein? :-D
roadrunner373
31.05.2010, 18:56
lol. das hab ich auch schonmal irgendwo bemängelt. sollte kein ding sein zu proggen, is ja nur ne sortierung. aber scheint nicht gewollt zu sein. sonst wäre es ja wirklich toll nach land oder ligagruppe zu sortieren. irgendwann wirds kommen... lol
achso, aber aufsteigen macht zur zeit sowieso sinn weil man ja nicht absteigen kann in der ersten saison!!!
Stiffler
31.05.2010, 19:00
Und die Celtics haben wohl mit der B-Elf der B-Elf gespielt ... So ein Glück möchte ich auch mal haben ^^
Na wenn in Bochum vergessen wird die Aufstellung zu machen kann ich nichts dafür, ein sry wäre sicherlich fehl am Platz und du würdest es genauso nehmen...
Mein Tipps für die ersten 4 lauten dann:
Meister: 11 Saufkumpanen
abgeschlagen dahinter: Geckos :-P
noch weiter dahinter: Meiner einer
als Vierter gerade noch aufgestiegen: Blau Weiß Pi
Zumindest würde ich es mir so wünschen ;-)
Wäre auch dafür :-?
dat mit der liste wird nix ^^ 1. zu faul 2. macht das zu viel arbeit weil man keine zeilen rauskopieren kann
So hab den ma nochmal verändert nun mit taktik, wollte erst immer die dazugehörigen nehmen aber das ging schlecht weil ich die skillschwachen weggelassen habe die teilweise bei taktik top 100 waren dafür. also hier einfach taktik nochmal dazu
file:///C:/Users/Min0r/Desktop/Skills.jpgso für die skills hab ichs doch mal gemacht aber für taktiken bin ich jetzt zu faul, alle die da drüber lagen hab ich mal ignoriert weil ich mir dachte die haben ehh geschont
Unglaublich was du die für eine Arbeit machst:shock:
Vielen Dank :up:
PS: Ich bin ja ganz schön weit hinten:-?:-(
snjogors
31.05.2010, 20:01
file:///C:/Users/Min0r/Desktop/Skills.jpgso für die skills hab ichs doch mal gemacht aber für taktiken bin ich jetzt zu faul, alle die da drüber lagen hab ich mal ignoriert weil ich mir dachte die haben ehh geschont
Hey, super Sache!
1/3 der Top15 ist aus unserer Liga! Da kann ich die Bemerkung in der neuesten Ausgabe des Teamchef-Magazins echt nicht nachvollziehen!
Kann man ev. noch in Liga 8 wechseln?!
so hier die fertige, wollte erst taktik zu den spielern dazusortieren aber das hat sich aufgrund der skillschwachen, die ich ignoriert habe erledigt also ne neue tabelle.
PS: Taktisch sind wir echt schlecht!^^
Willst du nicht noch die Stadioneinahmen und Fanbasis Ranglisten machen, da wäre ich wenigstens jeweils unter den Top 4:lol::lol:
Nein Spaß. danke für deine Mühe;-)
snjogors
31.05.2010, 20:38
so hier die fertige, wollte erst taktik zu den spielern dazusortieren aber das hat sich aufgrund der skillschwachen, die ich ignoriert habe erledigt also ne neue tabelle.
PS: Taktisch sind wir echt schlecht!^^
Danke für die Mühe. Ausnahmen sind in diesem Fall wohl blau-weiß ;)
Trainiert keiner von euch Taktik?!
Danke für die Mühe. Ausnahmen sind in diesem Fall wohl blau-weiß ;)
Trainiert keiner von euch Taktik?!
Ich für meinen Teil trainiere Skills, werde aber bald wieder aufs Taktik training umsteigen ;)
Ich für meinen Teil trainiere Skills, werde aber bald wieder aufs Taktik training umsteigen ;)
Peter mit dem Taktik training wartest aber noch bist gegen mich gespielt hast ;-)
@ Min0r da hast dir aber ne menge Arbeit gemacht!!:shock:
Danke!!;-)
Peter mit dem Taktik training wartest aber noch bist gegen mich gespielt hast ;-)
@ Min0r da hast dir aber ne menge Arbeit gemacht!!:shock:
Danke!!;-)
Das wird leider nichts, weil ich eben entschieden habe, morgen damit anzufangen ;-):lol:
Das wird leider nichts, weil ich eben entschieden habe, morgen damit anzufangen ;-):lol:
das hab ich befürchtet :-( :-? :-x
also ich für meinen teil trainiere doppelt so viel taktik wie skills wenn ich ehrlich bin, taktik ,skill 1 , taktik ,skill 2 hab aber einfach nen schlechten trainer, kann also nicht so viel rausholen wie ich eigentlich will
hier nmochmal wem das davor zu klein war, hab das jetzt erst gesehen wie unscharf das war
http://www.bilder-hochladen.net/files/3bpq-3-jpg.html
sagtmal ich dachte ich hätte mir ne signatur gemacht aber irgendwie schein ich zu doof zu sein wie klappt das genau ?
Ohh nun hats geklappt^^
snjogors
31.05.2010, 21:49
sagtmal ich dachte ich hätte mir ne signatur gemacht aber irgendwie schein ich zu doof zu sein wie klappt das genau ?
Ohh nun hats geklappt^^
Soll das jetzt eine Schleichwerbung für deinen wirklich guten Jugi werden? ;-)
türlich.
aber dummer weise kann ich den beitrag nun nichtmehr löschen und erst wurde es nicht angezeigt
türlich.
aber dummer weise kann ich den beitrag nun nichtmehr löschen und erst wurde es nicht angezeigt
Löschen nicht, aber bearbeiten, sprich deinen geschriebenen Text wieder rausnehmen;-)
MKnelangen
01.06.2010, 00:22
Ohh nun hats geklappt^^
Wieso verkaufst du den überhaupt?
PS: Für mich als potenziellen Käufer leider nicht allzu interessant. Aufgrund der Fitness müsste ich ihn erst einmal ne längere Zeit draußen lassen, er braucht aber Spiele um gut zu trainieren und tja, beides geht leider nicht. Und da er bei mir vermutlich nur Verweildauer bis Mitte nächster Saison hätte macht der Transfer leider recht wenig Sinn:-( Schade eigentlich, mit Fitness 7 oder 8 wär der genial für mich gewesen;-)
Hey min0r!
Ganz wichtige Frage: Wieviel Erfahrung hat der Jugi? :-o
PS: Mir ist die Fitness egal ;-)
MKnelangen
01.06.2010, 00:44
Hey min0r!
Ganz wichtige Frage: Wieviel Erfahrung hat der Jugi? :-o
PS: Mir ist die Fitness egal ;-)
Elender Gierhals:lol:
hmm mir is fitness auch wurst, die 4-5 spiele die sie aussetzen müssen... bzw @ anteS es hat leider nen sinn wieso ich keine erfahrung dazu geschrieben habe :-( die ist nicht grad berauschend
MKnelangen
01.06.2010, 00:54
hmm mir is fitness auch wurst, die 4-5 spiele die sie aussetzen müssen... bzw @ anteS es hat leider nen sinn wieso ich keine erfahrung dazu geschrieben habe :-( die ist nicht grad berauschend
Mir wär sie auch wuscht wenn ich ihn länger behalten würde. Als Kurzzeitinvestition macht er so aber leider wenig Sinn. Aber naja, wenn der Preis gut ist werd ich sicherlich mitbieten.;-)
PS: Hört sich ganz nach XP 0,0 oder 0,1 an:-? (das wär wiederum mir egal da er schoon etwa 0,6 hätte haben müssen damit ich ihm noch zu ner Steigerung verhelfe:lol:)
na gut, was nicht passt wird gern retuschiert :lol: da bin ich ehrlicherweise auch manchmal knapp mit den Infos ;-)
hmm, schwierig, den die 16 Skills sind verdammt verlockend, aber wir haben auch schon Mitte der Saison und manch 16j fast 1,0 Erfahrung :-?
aber ich denke, ich werde sicher nicht unter den Bietern fehlen ;-)
mir würde deiner gefallen aber ich kann nicht mitbieten weil ich 30 spieler habe ( mit 1 auf den ich biete )^^
Hey Min0r, mach nicht überall so viel Werbung :lol:
Aber gut, dass du so eine lange Transferzeit eingeplant
hast, da kann man auch mal reagieren ;-)
sehr löblich :D
der kauf von so nem jugi soll ja wohl überlegt sein :-P außerdem hab ich mir den "trick" von waldgeist abgeschaut. Ehrlich gesagt find ich es assi aber wenn manche es machen und manche nicht ist auch unfair.
mich hat vor 5 minuten sogar einer per pn angeboten ob ich niucht lust auf seine spieler habe
mich hat vor 5 minuten sogar einer per pn angeboten ob ich niucht lust auf seine spieler habe
Ob das wirklich was mit deiner Signatur zu tun hat ...;-)
Matula aus meiner Liga hatte hier das gleiche gepostet:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=607426&postcount=53
Falls dies nämlich der gleiche war sollte man das wirklich einem Mod sagen:-?
von einem rtrunner
"Hi,
Hab gesehen dass du letztens bei einem jungen Spieler mitgeboten hast.
Vl interessieren dich die?!
18 Jahre - 8 PA!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42357 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=42357)
18 Jahre - 8 SA!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42358 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=42358)
19 Jahre - 7 MF-Skills!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42359 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=42359)
oder doch einen Stürmer der seine Tore schießt?!?!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42364 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=42364)
vielleicht war ja der eine oder andere dabei..
lg
__________________"
so ne nachricht hab ich bekommen direkt per pn
von einem rtrunner
"Hi,
Hab gesehen dass du letztens bei einem jungen Spieler mitgeboten hast.
Vl interessieren dich die?!
18 Jahre - 8 PA!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42357 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=42357)
18 Jahre - 8 SA!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42358 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=42358)
19 Jahre - 7 MF-Skills!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42359 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=42359)
oder doch einen Stürmer der seine Tore schießt?!?!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42364 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=42364)
vielleicht war ja der eine oder andere dabei..
lg
__________________"
so ne nachricht hab ich bekommen direkt per pn
Ich würde es wohl einem Mod melden:-?
roadrunner373
02.06.2010, 18:26
also wenn es wirklich der gleiche ist und er an mehrere PMs spammt, dann muss er wirklich gemeldet werden...
Glückwunsch auch von mir noch an die Saufkompanen zur "Halbzeitmeisterschaft"!!!
Herbst ist es ja zum Glück nicht.... looool
ach naja, so schlimm find ichs nun nicht^^
Stiffler
02.06.2010, 20:27
Doch finde ich schon, PM´s sind nicht für so was da find ich...
Stell da vor das machen 165 andere auch, wie findest es dann?
roadrunner373
02.06.2010, 20:30
oh, fast hätte ich das tippen vergessen...
erstmal die meister- und aufstiegskandidaten von mir...
meister: ganz klar die saufkompanen
aufsteiger: natürlich die geckos, außerdem tippe ich noch auf stiffler und pi
roadrunner373
02.06.2010, 20:34
und hier noch die spieltagtipps für morgen:
96 HSV - VfB Eintracht Wien 2004 8:0
SC Goalgetters United 1988 - Großkopfgeckos 0:5
Blau-Weiß Pi 3,14 - Stifflers Choice 2:1
Blue Devils Rostock - Gossenwemser09 3:1
11 Saufkompanen - Bochum Celtics 3:0
snjogors
02.06.2010, 21:19
Hier meine Tipps:
96 HSV - VfB Eintracht Wien 2004 7:0
SC Goalgetters United 1988 - Großkopfgeckos 0:6
Blau-Weiß Pi 3,14 - Stifflers Choice 1:1
Blue Devils Rostock - Gossenwemser09 0:0
11 Saufkompanen - Bochum Celtics 2:0
SC Goalgetters United 1988 - Großkopfgeckos 0:5
Blue Devils Rostock - Gossenwemser09 3:1
11 Saufkompanen - Bochum Celtics 0:2
MKnelangen
03.06.2010, 00:32
also wenn es wirklich der gleiche ist und er an mehrere PMs spammt, dann muss er wirklich gemeldet werden...
Ich hab ihn jetzt mal mit Verdacht auf Mehrfachanmeldung im zuständigen Thread gepostet. Die beiden Teams sind schon sehr verdächtig... Naja, wenn's wirklich ne Mehrfachanmeldung ist, dann ist es jetzt extrem dumm für ihn gelaufen. Hätte er die PN's geschickt hätte ich nie nach ihm gesucht:lol:
PS: Spannende Liga habt ihr hier... Hinter den Saufkompanen 5 Teams die um 3 Plätze kämpfen. Bin mal gespannt wer da auf der Strecke bleibt!
ich find das auch spannender als mir lieb ist :-P bei so vielen verfolgern kanns sein dass man noch eingeholt wird, schön ist das nicht!
scheiße zu spät :D
SC Goalgetters United 1988 - Großkopfgeckos 0:6
Blue Devils Rostock - Gossenwemser09 3:0
11 Saufkompanen - Bochum Celtics 1:2
Achja und hier noch meine Aufstiegskandidaten:
Meister : 11Saufkompanen
Aufsteiger: Geckos, Stiffler und ich natürlich 8-)
roadrunner373
03.06.2010, 16:46
Danke BOCHUM!!!!!! Du bist jetzt unser HELD!!!!!!!
Stiffler
03.06.2010, 16:47
Was???
Minor verliert gegen Bochum ^^
:lol:
LOL :D
So schnell kanns gehen :shock:
Stiffler
03.06.2010, 16:57
Jup, er hatte halt vergessen eine Aufstellung zu machen gegen mich, natürlich sind dass viele Tore und 3 geschenkte Punkte dann, viel wichtiger aber war heute das Unentschieden gegen Blau Weiß, das war ein goldener punkt denke ich, oder besser gesagt 2 die er nicht hat :lol:
snjogors
03.06.2010, 17:02
Jup, er hatte halt vergessen eine Aufstellung zu machen gegen mich, natürlich sind dass viele Tore und 3 geschenkte Punkte dann, viel wichtiger aber war heute das Unentschieden gegen Blau Weiß, das war ein goldener punkt denke ich, oder besser gesagt 2 die er nicht hat :lol:
Jop, da schließe ich mich an ^^ Hab jetzt zuhause insgesamt 4 Punkte vergeigt, die man hätte holen können :-(
Einer meiner Stürmer verliert im Vergleich zum letzten Spiel einen Punkt in der Fitness, dafür 8% im Index ^^
snjogors
03.06.2010, 17:03
Was???
Minor verliert gegen Bochum ^^
:lol:
Die Frage ist, ob er zuviel geschont hat, oder ob Bochum mal wieder richtig aufgestellt hat ... Damit ist Min0r wieder voll im Rennen um Platz 5.
Stiffler
03.06.2010, 17:13
Jop, da schließe ich mich an ^^ Hab jetzt zuhause insgesamt 4 Punkte vergeigt, die man hätte holen können :-(
Einer meiner Stürmer verliert im Vergleich zum letzten Spiel einen Punkt in der Fitness, dafür 8% im Index ^^
Naja, vergeigt würde ich das heute nicht nennen. Im Grunde hatte ich wieder einmal auf die 2. Hälfte gesetzt, nachdem die erste gar nicht mal schlecht lief war ich am Ende zugar enttäuscht :-P
Das alte Fitneß Problem und die Rundungen dazu, harte Lose die da verteilt werden
Die Frage ist, ob er zuviel geschont hat, oder ob Bochum mal wieder richtig aufgestellt hat ... Damit ist Min0r wieder voll im Rennen um Platz 5.
na platz 5 kommt fü den nicht in Frage, irgendwann wird er schon checken dass er mit seiner Schonerei nicht immer durch kommt und dann spielt er vernünftig weiter, dann langst auch, hat einen Spitzen Kader zusammen der Minor ;-)
Und Bochum darf man sicherlich nicht unterschätzen, ich muß nach 17 Spieltagen genug punkte haben, dessen bin ich mir sicher, dann spiele ich nämlich noch dort...
hmm ist euch mal aufgefallen dass ich 0:2 gg mich getippt habe ?? das war die b elf der b elf, wenn ihr guten gegner kommt hab ich wieder alle spieler also a manschaft + b elf auf fitness 10 und hau euch alle weg *G*
und was stört es mich wenn der + 3 punkte macht ^^
roadrunner373
03.06.2010, 19:47
wenn ich die 2 letzten posts so lese wäre es mir ein vergnügen ab jetzt alle spiele zu gewinnen (also auch gegen die saufkompanen)...
und dann würde ich gerne sein gesicht sehen wenn er nur 2ter wird... nach so ner großkotzigen aussage. lol
leider weiß ich, dass das nicht geschehen wird und minor schon weiß was sache ist... :(
hmm du siehst das als großkotzig an ?? so wars nicht gemeint, eher als kompliment, dass ich nen freiloose in kauf nehme nur um ne chance gg euch zu haben.
roadrunner373
03.06.2010, 20:38
so kann man es auch deuten. lol.
war ja auch nicht ganz ernst gemeint. ich hätte sowas nicht gemacht. weil wenn es schlecht für dich läuft hast du damit deine meisterschaft verspielt, auch wenn es jetzt nicht so aussieht... aber wenn dir die punkte nachher fehlen...
naja, mir solls recht sein, so bleibt die spannung schön hoch in unserer liga :)
ich denk mir... lieber 3 punkte an nen schlechten, als 3 punkte an euch, weil mit fitness 10 kann ich euch schlagen^^ mit fitness 8 nicht
war nen reiner taktikmove ^^ ma sehen obs gut war, ich hoffs ja^^
Für alle Teams die am Deutschland Cup teilnehmen.
Der Spielplan für den 1 Spieltag steht bereit:
Hier klicken
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944)
viel Spaß
Jürgen
roadrunner373
06.06.2010, 20:45
hier noch meine tipps für morgen:
VfB Eintracht Wien 2004 - Blue Devils Rostock 0:5
Bochum Celtics - Blau-Weiß Pi 3,14 1:2
Gossenwemser09 - 11 Saufkompanen 0:3
Großkopfgeckos - 96 HSV 2:1
Stifflers Choice - SC Goalgetters United 1988 8:0
VfB Eintracht Wien 2004 - Blue Devils Rostock 0:8
Bochum Celtics - Blau-Weiß Pi 3,14 1:2
Gossenwemser09 - 11 Saufkompanen 0:3
Großkopfgeckos - 96 HSV 1:1
Stifflers Choice - SC Goalgetters United 1988 7:0
snjogors
07.06.2010, 07:29
VfB Eintracht Wien 2004 - Blue Devils Rostock 0:6
Bochum Celtics - Blau-Weiß Pi 3,14 0:2
Gossenwemser09 - 11 Saufkompanen 1:2
Großkopfgeckos - 96 HSV 2:0
Stifflers Choice - SC Goalgetters United 1988 5:0
Stiffler
08.06.2010, 09:44
Taktisch war es enorm klug von ihm die Punkte den schlechteren zu geben bevor er sie an Mitkonkurrenten gehen lässt.
Fehlen Minor dann aber im Endeffekt einige wenige Pünktchen, oder sei es nur einer, wird er zum Gespött der Liga :lol:
Denn Meisterschaftsprämien sind schon einiges wert...
Allerdings denke ich auch dass er wohl einfach zu stark ist für diese Gruppe.
snjogors
08.06.2010, 09:48
Taktisch war es enorm klug von ihm die Punkte den schlechteren zu geben bevor er sie an Mitkonkurrenten gehen lässt.
Fehlen Minor dann aber im Endeffekt einige wenige Pünktchen, oder sei es nur einer, wird er zum Gespött der Liga :lol:
Denn Meisterschaftsprämien sind schon einiges wert...
Allerdings denke ich auch dass er wohl einfach zu stark ist für diese Gruppe.
Da halte ich dagegen, dass er im Spiel gegen die Geckos keine Chance haben wird. Und zu mir muss er auch noch :twisted:
Stiffler
08.06.2010, 09:51
Da halte ich dagegen, dass er im Spiel gegen die Geckos keine Chance haben wird. Und zu mir muss er auch noch :twisted:
Hab mir auch gerade die restlichen Spiele unserer beiden Kandidaten angesehen. Wenn die Geckos bei am nächsten Spieltag was reißen wo Minor ein leichtes hat haben sie es selbst in der Hand zu Hause gegen ihn.
Sehr sehr gut vorstellbar dass es tatsächlich nicht reicht für den Minor, nach diesen Aussagen, auch wenn sie versucht wurden zu beschönigen, würde es mich zugar freuen.
An dem Spieltag wo Minor bei dir ist müssen die Geckos in der Grassland Arena antreten, da brauche ich auch unbedingt einen Punkt, der wäre fest eingeplant :-? ;-):-D
snjogors
08.06.2010, 09:55
Hab mir auch gerade die restlichen Spiele unserer beiden Kandidaten angesehen. Wenn die Geckos bei am nächsten Spieltag was reißen wo Minor ein leichtes hat haben sie es selbst in der Hand zu Hause gegen ihn.
Sehr sehr gut vorstellbar dass es tatsächlich nicht reicht für den Minor, nach diesen Aussagen, auch wenn sie versucht wurden zu beschönigen, würde es mich zugar freuen.
An dem Spieltag wo Minor bei dir ist müssen die Geckos in der Grassland Arena antreten, da brauche ich auch unbedingt einen Punkt, der wäre fest eingeplant :-? ;-):-D
Ja, werden noch spannende Spiele! Am Donnerstag kann ich mich erstmal zurücklehnen und zusehen, wie sich die anderen gegenseitig die Punkte wegnehmen. Danach kommen dann die entscheidenden Spiele gegen Binne, PSPF und gegen Min0r. Ich müsste halt daheim auch mal was reißen, und nicht nur immer den Sieg vergeigen ...
Stiffler
08.06.2010, 10:05
Ja der Donnerstag wird für dich und Minor ein Genuß, das ist mir klar ;-)
Mal sehen ob die Geckos was reißen bei den devils, ich bei 96, im Hinspiel hats gereicht, verdient noch dazu, mal sehen was sich Binne einfallen läßt, ich hab schon meine Tendenz :-D
Wenn ich nach diesem Spieltag den Vierten Platz noch inne habe sollte es reichen am Ende. Dafür brauche ich aber auch einen Sieg, und den zwingend, gegen PSPF am kommenden Montag, das wird mein vorentscheidendes Spiel um den Aufstieg, mit einem Remis kann ich da schon nicht leben, meine Güte ist das Spannend...
Und einen Joker für mich habe ich auch noch entdeckt, nämlich dass du und PSPF am 14. gegeneinander spielt wo ich das krasseste Spiel hab, nämlich beim Minor, da ein remis wäre Gold Wert :-P
Läßt sich das einrichten meinst du? ;-)
man man, mit meinem kommentar schein ich ja echt den hass auf mich gezogen zu haben. Das war nun beim besten willen nicht geplant.
Ganz ehrlich ... den plan hatte ich mir ausgedacht als ich besoffen war, aber ich finde ihn immernoch nicht so schlecht.ich wollte einfach nicht mit fitness 8 gg die geckos spielen, da kann ich nämlich dann gleich einpacken und bei mir ist es echt so dass ich dann viele spiele die schwierig sind hintereinander habe, bei denen ich nirgens schonen kann, und im stillen hatte ich gehofft wenigstens nen unentschieden zu erhaschen.
Es ist halt sau schwer in dieser liga, mit fitness 10 hab ich gewissermaßen gute chancen gg euch, aber sobald das nicht der fall ist, geh ich hoffnungslos unter. hoffe einfach dass es der richtige plan war, anderer seits muss man dazu sagen,dass man ja auch nciht weiß wie es gelaufen wäre wenn ich nicht geschont hätte.
BookerBrazil
08.06.2010, 14:47
... den plan hatte ich mir ausgedacht als ich besoffen war...
:th_alc:meinTrainer hat auch immer mindesdens 2.5 Promille wenn Er aufstellt :prost:
:th_alc:meinTrainer hat auch immer mindesdens 2.5 Promille wenn Er aufstellt :prost:
bei uns ist es mehr der Teamchef der nen mittleres Alk-Problem hat :signs015:
LG Rudolf MSV :-P
snjogors
09.06.2010, 09:09
man man, mit meinem kommentar schein ich ja echt den hass auf mich gezogen zu haben. Das war nun beim besten willen nicht geplant.
Ich glaube, das ist eher der blanke Neid auf dein "Luxusproblem" ;) Von mir aus kannst du gerne Meister werden, solange du deine Punkte bei mir im Stadion lässt und ich damit aufsteige :-P
Ich denke nur, dass es gegen die Geckos echt schwer für dich werden wird + 3 Punkte, die du bei mir lässt. Das könnte knapp werden mit der Meisterschaft.
achja, naja ich bin hier wohl nit der einzige mit selbstbewusstsein *grins*
aber stimmt hab mir mal angeguckt wie die geckos immer und immer besser werden. damals waren sie wenigstens taktikschwach, aber das scheint sich ja geändert zu haben, leider
achja, naja ich bin hier wohl nit der einzige mit selbstbewusstsein *grins*
Völlig egal :lol:
Der Stimmung und der Spannung tuen derartige Mätzchen nur gut :D
Ich denke, in OL und 2.BL werden wir noch die ein oder andere Überraschung erleben :-o
erstmal ein dickes lob an unsere Liga, so weit ich gesehen habe haben wir alle spiele beim Ottakringer bzw beim Deutschlandcup gewonnen oder ?? Sehr gute arbeit!
11 Saufkompanen vs VfB Eintracht Wien 2004 3:0
Blue Devils Rostock vs Großkopfgeckos 0:2
96 HSV vs Stifflers Choice 1:1
SC Goalgetters United 1988 vs Blau-Weiß Pi 3,14 0:7
Gossenwemser09 vs Bochum Celtics 0:1
roadrunner373
10.06.2010, 08:07
11 Saufkompanen vs VfB Eintracht Wien 2004 7:0
Blue Devils Rostock vs Großkopfgeckos 1:2
96 HSV vs Stifflers Choice 2:1
SC Goalgetters United 1988 vs Blau-Weiß Pi 3,14 0:8
Gossenwemser09 vs Bochum Celtics 1:0
snjogors
10.06.2010, 08:26
11 Saufkompanen vs VfB Eintracht Wien 2004 5:0
Blue Devils Rostock vs Großkopfgeckos 0:2
SC Goalgetters United 1988 vs Blau-Weiß Pi 3,14 0:9
Gossenwemser09 vs Bochum Celtics 2:1
gogo Blue Devils Rostock ihr schafft das :-P *hoff* ^^
snjogors
10.06.2010, 10:55
gogo Blue Devils Rostock ihr schafft das :-P *hoff* ^^
Auf was soll ich denn bei HSV gegen Stiffler hoffen? Können da nicht einfach beide verlieren?! ;)
11 Saufkompanen vs VfB Eintracht Wien 2004 5:0
Blue Devils Rostock vs Großkopfgeckos 0:3
SC Goalgetters United 1988 vs Blau-Weiß Pi 3,14 0:9
Gossenwemser09 vs Bochum Celtics 1:2
ich hoffe, mein Team ist das erste deutsche Team das die 1.800 Zuschauergrenze knackt.
Ist mir heute gelungen und es werden 10 IB belagert.
Der Plan ist voll aufgegangen.
snjogors
10.06.2010, 16:24
Hey Min0r,
gratuliere zum neuen Spieler! Hab's leider zu spät gesehen, dass die Auktion schon so früh zu Ende war!
Mauerst du jetzt gegen die Geckos?
hehe danke ^^ bin da genau aufgestanden , da konnt ich noch mitbieten ^^ und ja ne abwehr wäre schonmal was feines *G*
die geckos sollen mal irgendwo punkte lassen ^^ das wird wirklich noch sehr spannend mit der meisterschaft ^^ vllt hätte ich doch lieber gg celtics gewinnen sollen ...
Siiieg 8-)
Jetzt noch den blau-weißen punkte klauen und dann sieht das doch gut aus ;)
Stiffler
10.06.2010, 23:30
Siiieg 8-)
Jetzt noch den blau-weißen punkte klauen und dann sieht das doch gut aus ;)
Hoffentlich zählt am Ende bei Punktgleichheit der direkte Vergleich :-P
Einen Punkt hätte ich mir schon erhofft, mal sehen was ihr nächste Woche zustande bringt, wenn das kein Remis wird weiß ich auch nicht ;-)
Der entscheidende Spieltag aber wird der 15. werden. Falls Minor seine beste Elf aufs Feld schickt und sich nicht den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung gefallen lassen möchte ;-)
Da werde ich aber wohl noch so einige mal daran erinnern müssen ;-)
Für mich ist das spiel der spiele diesen Dienstag, durch megamäßiges luck hat mein neuer spieler 2 fitness dazu bekommen und darf sich direkt das 1 mal beweisen gg die geckos ^^ denk ma das spiel ist meisterschaftsentscheident, geh ich unter sind die geckos wahrscheinlich meister :-(
roadrunner373
11.06.2010, 08:07
tja, wenns so laufen würde, kannst dir schonmal gedanken machen ob du zu hoch gepokert hast mit deinem schonen. lol
aber ich denke es wird auf nen unentschieden rauslaufen...
aber wer weiß...
snjogors
11.06.2010, 09:08
tja, wenns so laufen würde, kannst dir schonmal gedanken machen ob du zu hoch gepokert hast mit deinem schonen. lol
aber ich denke es wird auf nen unentschieden rauslaufen...
aber wer weiß...
Ich denke nicht, dass ihr unentschieden spielen werdet! Ich denke, die Punkte bleiben im Gecko-Land! Deine MTB ist ja schon echt enorm stark! Spielst du immer 4 Mal Vollgas?
roadrunner373
11.06.2010, 10:33
ich spiel durchgängig normal, sonst würden meine kondi-schwächlinge nichtmal bis zur halbzeit durchhalten...
Der 2. Spieltag im Deutschland Cup steht bereit.
Eintracht Wedding sucht für den 19. Juni (Sonnabend) einen Friendly-Gegner.
Fogendes bitte einhalten!
mindestens 8 Spieler bis 20 Jahre
höchstens 3 Spieler bis 25 Jahre
ohne Spielerwechsel
Gruß Jürgen
snjogors
14.06.2010, 07:57
Stifflers Choice - Blue Devils Rostock 2:1
VfB Eintracht Wien 2004 - Gossenwemser09 0:8
Großkopfgeckos - 11 Saufkompanen 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 96 HSV 1:1
Bochum Celtics - SC Goalgetters United 1988 7:0
VfB Eintracht Wien 2004 - Gossenwemser09 0:7
Großkopfgeckos - 11 Saufkompanen 0:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 96 HSV 1:1
Bochum Celtics - SC Goalgetters United 1988 7:0
VfB Eintracht Wien 2004 - Gossenwemser09 0:4
Großkopfgeckos - 11 Saufkompanen 2:1
Blau-Weiß Pi 3,14 - 96 HSV 1:0
Bochum Celtics - SC Goalgetters United 1988 5:0
roadrunner373
14.06.2010, 15:36
Stifflers Choice - Blue Devils Rostock 1:2
VfB Eintracht Wien 2004 - Gossenwemser09 0:4
Großkopfgeckos - 11 Saufkompanen 2:2
Blau-Weiß Pi 3,14 - 96 HSV 2:0
Bochum Celtics - SC Goalgetters United 1988 8:0
wow, was ein klasse spiel, übrigens toller tipp bei uns an die geckos *g* 2 :2 ist echt mal was seltenes^^
roadrunner373
14.06.2010, 18:36
hätte ich mal 2:1 getippt... lol
aber realistisch gesehen war es so vorher zu sehen. glückwunsch dann mal zur "fast"meisterschaft.
ich hoffe ja noch auf 3,14!!!!!!!!
Stiffler
14.06.2010, 21:49
Juchuuuuuu
SIEG
haha, bleibt ja doch noch eine Rest Chance auf den Aufstieg.
Aber um es mit Gecko´s Worten zu sagen: Realistisch gesehen war das klar :lol:
Jetzt wenn ich gegen Minor nicht untergehen würde... hmm. Denke werde da mal ein 5-4-1 versuchen müssen ;-)
roadrunner373
16.06.2010, 19:57
Juchuuuuuu
SIEG
haha, bleibt ja doch noch eine Rest Chance auf den Aufstieg.
Aber um es mit Gecko´s Worten zu sagen: Realistisch gesehen war das klar :lol:
loool :lol:
weise worte!!! 8-)
so, meine tipps für morgen. sorry pspf dass ich gegen dich tippe, aber ich glaub du hast dich selbst schon aufgegeben... :-?
GO STIFFLER GO GO GO!!!!!!!
96 HSV - SC Goalgetters United 1988 7:0
Gossenwemser09 - Großkopfgeckos 0:1
11 Saufkompanen - Stifflers Choice 3:1
Blue Devils Rostock - Blau-Weiß Pi 3,14 1:2
VfB Eintracht Wien 2004 - Bochum Celtics 0:5
96 HSV - SC Goalgetters United 1988 7:0
Gossenwemser09 - Großkopfgeckos 0:2
11 Saufkompanen - Stifflers Choice 2:1
Blue Devils Rostock - Blau-Weiß Pi 3,14 1:3
VfB Eintracht Wien 2004 - Bochum Celtics 0:6
snjogors
17.06.2010, 08:45
96 HSV - SC Goalgetters United 1988 5:0
Gossenwemser09 - Großkopfgeckos 0:3
11 Saufkompanen - Stifflers Choice 1:1
Blue Devils Rostock - Blau-Weiß Pi 3,14 1:1
VfB Eintracht Wien 2004 - Bochum Celtics 0:9
irgendwie ist unsere liga echt unangenehm spannend ^^ man weiß bei uns nichtmal annähernd wer aufsteigen wird, und um den meisterschaftstitel wird auch noch gespielt, geckos könnt ihr nicht mal softe verlieren oder unentschieden spielen ?? das wäre echt super nett *grins*
Durch diese grenzenlose spannung bin ich ständig am überlegen wie ich das nun mach, denn letztenendes wirst du jede weitere niederlage meinerseits Bestrafen, seh ich das richtig ??
Schön ist das alles nicht. kann ich nicht jemanden überreden gg mich zu schonen ? hihi
bzw mal was anderes, habt ihr damit gerechnet dass die trainer soooo teuer sind ?? ich find das ganz schön heftig, 6mio für nen 5er trainer ist echt heftig! vorallem wenn man 6 saisons später theoretisch nen neuen braucht. Und was mir zur zeit auch klar wird ist wie unfähr die trainerverteilung am anfang war.
ich biete zur zeit auf nen 1er trainer der schon bei 100k + ist und hätte genau so einen aber auch schon zum start haben können. das wär nen mittelklasse spieler den ich mir einfach so kostenlos mehr hätte kaufen können! wieviel geld habt ihr ca gespart ?
snjogors
17.06.2010, 12:05
irgendwie ist unsere liga echt unangenehm spannend ^^ man weiß bei uns nichtmal annähernd wer aufsteigen wird, und um den meisterschaftstitel wird auch noch gespielt, geckos könnt ihr nicht mal softe verlieren oder unentschieden spielen ?? das wäre echt super nett *grins*
Durch diese grenzenlose spannung bin ich ständig am überlegen wie ich das nun mach, denn letztenendes wirst du jede weitere niederlage meinerseits Bestrafen, seh ich das richtig ??
Schön ist das alles nicht. kann ich nicht jemanden überreden gg mich zu schonen ? hihi
bzw mal was anderes, habt ihr damit gerechnet dass die trainer soooo teuer sind ?? ich find das ganz schön heftig, 6mio für nen 5er trainer ist echt heftig! vorallem wenn man 6 saisons später theoretisch nen neuen braucht. Und was mir zur zeit auch klar wird ist wie unfähr die trainerverteilung am anfang war.
ich biete zur zeit auf nen 1er trainer der schon bei 100k + ist und hätte genau so einen aber auch schon zum start haben können. das wär nen mittelklasse spieler den ich mir einfach so kostenlos mehr hätte kaufen können! wieviel geld habt ihr ca gespart ?
Ne du, schonen ist nicht ;)
Leider läuft momentan kein Trainier aus, der mich wirklich interessiert ... Ich denke auch, dass die Preise in 3 Wochen wesentlich niedriger sein werden, da viele sich bis dahin schon einen neuen zugelegt haben, und die Nachfrage dann sinkt ... Mal sehen, was ich machen werde.
Aber du hast schon recht, dass es schon extrem ist, welchen Trainer man hätte haben können ... Für die 6 Mios reichts momentan nicht, aber ein 2er könnte drin sein!
Dann habt ihr eindeutig besser kalkuliert als ich :D
snjogors
17.06.2010, 14:37
Dann habt ihr eindeutig besser kalkuliert als ich :D
Ups, hab mir gerade einen neuen Trainer für unter 10.000 € ersteigert ... JUHUUU!!!
roadrunner373
17.06.2010, 16:15
... geckos könnt ihr nicht mal softe verlieren oder unentschieden spielen ?? ...
tja, hab wohl die falsche aufstellung geladen. lol. aber das is ja genau das, was du dir gewünscht hast. denke nicht dass ich das spiel noch gedreht bekomme... schade...
ohh danke leute ^^ was für ein geiler spieltag bisher ^^ hoffe die ergebnisse bleiben alle so *G*
ps: hey geckos, das seh ich einfach mal als frühzeitiges weihnachtsgeschenk^^
snjogors
17.06.2010, 16:21
ohh danke leute ^^ was für ein geiler spieltag bisher ^^ hoffe die ergebnisse bleiben alle so *G*
ps: hey geckos, das seh ich einfach mal als frühzeitiges weihnachtsgeschenk^^
Äh, haben da einige vergessen, ihre Aufstellung zu machen?! 4:0 für mich und Min0r kann wohl nicht ganz stimmen ...
ja irgendwas is da falsch,ich gewinne ja höher als gg einen computer, mist hätte ich mal geschont^^
bzw wir bleiben immer gleich auf *G* nun schon 6:0 für uns beide^^
roadrunner373
17.06.2010, 16:29
man, ich könnt mich selbst schlagen. hab doch echt die jugend auf den platz geschickt... die wäre doch erst gegen den pc dran gewesen.... MIST MIST MIST
naja, nu muss ich mir keine sorgen mehr um die meisterschaft machen, eher um die nur noch 3 punkte auf den nichtaufstieg...
roadrunner373
17.06.2010, 16:33
...und dann mach ich nichtmal den konter rein... das wars dann jetzt
Stiffler
17.06.2010, 16:34
Warum hätte ich die Besten aufstellen sollen? Was hätte ich damit bezweckt? Der Heimvorteil wiegt einfach zu schwer als das ich Minor hätte schlagen können, auch wenn das Hinspiel durchaus ein wenig glücklich für ihn war. Bei optimalen Verlauf wäre ein Punkt drin gewesen, dazu aber 2xVollgas und 2xHart, die Konsequenz aus diesem einen Punkt hätte ich nicht ertragen wenn ich dann gegen meine Konkurrenten verliere ;-)
Glückwunsch zum Meister Minor :-D
roadrunner373
17.06.2010, 16:38
Auch von mir die besten Glückwünsche zur MEISTERSCHAFT!!!
Oha was ein Spieltag.
Geckos verliert gegen Großwemmser
Die Blues verlieren gegen Pii 0:7
Stiffler gönnt Min0r die Punkte mit 0:7
OHA
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.