Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstiegssystem & Saisonpause

Seiten : 1 [2] 3 4

bmwf1
01.12.2009, 08:23
Das ist leider noch nicht ganz fixiert. Die Admins diskutieren hier noch darüber. Zuerst wollten sie mal den Transfermarkt online bringen (das haben sie ja jetzt geschafft), jetzt können sie sich die Prämienregelung überlegen.

Bis Fr. hamms eh nu Zeit ;-)

Polster
01.12.2009, 08:25
Das ist leider noch nicht ganz fixiert. Die Admins diskutieren hier noch darüber. Zuerst wollten sie mal den Transfermarkt online bringen (das haben sie ja jetzt geschafft), jetzt können sie sich die Prämienregelung überlegen.

Wäre insofern interessant, als man sich dementsprechend auf dem Transfermarkt austoben kann :-D. Aber gut daß es den jetzt mal gibt und danke für deine schnelle Antwort ;-)

Bookie
01.12.2009, 09:01
Wäre insofern interessant, als man sich dementsprechend auf dem Transfermarkt austoben kann :-D. Aber gut daß es den jetzt mal gibt und danke für deine schnelle Antwort ;-)

Austoben ist gut :-) :-)

Wenn sich was ändert dann ja nur für den dritten und vierten ;-)

Der erste mit EUR 10.000,00 bleibt fix und der zweit mit EUR 5.000,00 auch.

Es muss nur mehr entschieden werden ob der dritte und vierte ebenfalls EUR 5.000,00 bekommen oder nur EUR 2.500,00 bzw. EUR 1.250,00 ;-)

catenaccio
01.12.2009, 09:11
Austoben ist gut :-) :-)

Wenn sich was ändert dann ja nur für den dritten und vierten ;-)

Der erste mit EUR 10.000,00 bleibt fix und der zweit mit EUR 5.000,00 auch.

Es muss nur mehr entschieden werden ob der dritte und vierte ebenfalls EUR 5.000,00 bekommen oder nur EUR 2.500,00 bzw. EUR 1.250,00 ;-)

Bin eindeutig dafür, dass nach unten gestaffelt wird. Der Zweite ist eindeutig stärker als der Vierte und das sollte sich auch finanziell niederschlagen.

Die Höhe der Prämien finde ich übrigens auch nicht angemessen, aber das ist wieder eine andere Geschichte ;-)

oleander
01.12.2009, 09:30
Bin eindeutig dafür, dass nach unten gestaffelt wird. Der Zweite ist eindeutig stärker als der Vierte und das sollte sich auch finanziell niederschlagen.

Das ist in den vorderen Ligen definitiv nicht der Fall.

Hubi1969
01.12.2009, 11:16
ich finde jeder weitere aufsteiger soll auch 5000 bekommen . damit ein bißchen mehr geld ins spiel kommt

catenaccio
01.12.2009, 11:23
Das ist in den vorderen Ligen definitiv nicht der Fall.

Was sind für Dich die vorderen Ligen??? Derzeit ist die 2.Kl. das Höchste und davon gibt es eine dreistellige Anzahl.

MMn sollte auf jeden Fall die erreichte Platzierung adäquat honoriert werden.

lenerl
01.12.2009, 12:01
Werden die Auf-bzw.Absteiger auch am 04.12.09 der neuen Liga zugeordnet ?

osterkopf
01.12.2009, 12:17
Was sind für Dich die vorderen Ligen??? Derzeit ist die 2.Kl. das Höchste und davon gibt es eine dreistellige Anzahl.

Warum soll des jetzt wieder gändert werden? Bin schon seit 3 Runden Aufsteiger und schone daher auch meine "Leistungsträger" (ob ich 2. oder 4. werd ist mir wurscht). Eine Änderung der angekündigten Prämien wäre ein unfairer Eingriff. So

oleander
01.12.2009, 12:41

Die vorderen 2. Klassen meinte ich natürlich, da dort doch mehr arrivierte Teamchefs am Werk sind und die Aktivität am Höchsten ist. Deshalb ist die Leistungsdichte hoch und der Leistungsunterschied gering.

Jokeraw
01.12.2009, 12:47
Warum soll des jetzt wieder gändert werden? Bin schon seit 3 Runden Aufsteiger und schone daher auch meine "Leistungsträger" (ob ich 2. oder 4. werd ist mir wurscht). Eine Änderung der angekündigten Prämien wäre ein unfairer Eingriff. So
Da ist was wahres dran. Kann ich eigentlich nur zustimmen.

ben1904
01.12.2009, 12:52
Hab mal ne frage regeneriert sich der fitnesswert meiner spieler in der saisonpause wieder auf ihren anfangswert und was ist mit denen die jetzt mehr fitness haben sinken die dann wieder auf den normalwert?

Bookie
01.12.2009, 12:59
Hab mal ne frage regeneriert sich der fitnesswert meiner spieler in der saisonpause wieder auf ihren anfangswert und was ist mit denen die jetzt mehr fitness haben sinken die dann wieder auf den normalwert?

Nein sie werden nicht in Fitness auf ihren Ursprungswert gestellt.

Ab Saison 2 gilt die neue Fitnesregelung. (Ein Spieler regeniert in 1 Spiel Pause bis zu dem Wert den ein Spieler in 3 Spielen verlieren kann).

Ob die Fitnessregelung erst ab dem 1. Spieltag oder gleich nach der Saisonumstellung in Kraft tritt, weiß ich leider nicht.

Selimovic
01.12.2009, 13:01
Nein sie werden nicht in Fitness auf ihren Ursprungswert gestellt.

Ab Saison 2 gilt die neue Fitnesregelung. (Ein Spieler regeniert in 1 Spiel Pause bis zu dem Wert den ein Spieler in 3 Spielen verlieren kann).

Ob die Fitnessregelung erst ab dem 1. Spieltag oder gleich nach der Saisonumstellung in Kraft tritt, weiß ich leider nicht.

So ist es vieel besser! Langsam wird's spannend in diesem Spiel!

sturmfan10
01.12.2009, 14:20
spannend wäre es, wenn man die aktuelle platzierung der poster sehen würde...wäre mMn sehr aufschlussreich....
aber das argument, dass man ja damit rechnen kann, dass man das gleiche bekommt und spieler schont, ist mMn sehr gut!

ChiefFred
01.12.2009, 14:36
spannend wäre es, wenn man die aktuelle platzierung der poster sehen würde...wäre mMn sehr aufschlussreich....
aber das argument, dass man ja damit rechnen kann, dass man das gleiche bekommt und spieler schont, ist mMn sehr gut!
aber genau das war auch das argument FÜR gestaffelte prämien - weils unfair ist, wenn die einen bis zum schluss um jeden platz kämpfen und andere schon ihre spieler schonen...

Paschinga1991
01.12.2009, 14:41
wer kann sich zum jetzigen zeitpunkt schon zurücklehnen und spieler schonen?

also bei mir is es spannend bis zur letzten runde!;-)

Jokeraw
01.12.2009, 14:44
aber genau das war auch das argument FÜR gestaffelte prämien - weils unfair ist, wenn die einen bis zum schluss um jeden platz kämpfen und andere schon ihre spieler schonen...
Naja ist zwar richtig. Dennoch finde ich sollte man das vorher alles wissen.
Ich werde zwar eh sehr wahrscheinlich 2. da ich ein "leichtes" Spiel habe, dennoch finde ich wenn es heißt, dass 2., 3., 4. 5.000 bekommen, dann nehme ich an, dass dies stimmt. Warum sollte es dann eine Strafe sein, wenn ich jetzt schone und dann "nur" 3. oder 4. werde (und nein ich kann gar nicht mehr 4. oder 5. werden). Wenn die offizielle Aussage geheissen hat, dass es so ist. Nur weil User (und ich auch) dann Vorschläge für eine Änderung bringen, heißt es nicht, dass es jetzt anders wird. Oder beginnen wir mit der nächsten Saison mit einem Neustart, weil dies User (bzw. einer) fordert. ;-) Kann ich dann auch davon ausgehen? ;-)

Ich finde schon, dass mans klar definieren sollte.
Es ist soviel wischiwaschi dabei. Und es geht anscheinend hier weiter.
Sorry und das finde ich falsch, dass man im Nachhinein was ändert.
Ich bin und bleibe eine Freund von klaren und definieren Aussagen. Dann gibts keinen großen Graubereich. Dann weiß man was sicher ist und gut ist.
Wenn man im Nachhinein etwas ändert, dann kann man es NUR positiv verändern. Ansonsten nicht. Daher wenn man statt 4 Aufsteiger 5 macht ists okay. Aber jetzt dann auch zu sagen, dass doch nur 3 aufsteigen wäre falsch. Nichts anderes bei der Prämie.

sturmfan10
01.12.2009, 14:47
mMn sollte man es diese jahr noch gleich lassen und ab nächster saison klipp und klar sagen, wie man das handhaben will!

bluesquid
01.12.2009, 17:22
1stn Klasse geben? Mehr Zuschauer? Höhere Spielergehälter? Höhere Prämien, bessere Sponsoren?....
Wann ungefähr gibts die ersen Cup Spiele?:shock:

Csabalino
01.12.2009, 17:28
Naja ist zwar richtig. Dennoch finde ich sollte man das vorher alles wissen.
Ich werde zwar eh sehr wahrscheinlich 2. da ich ein "leichtes" Spiel habe, dennoch finde ich wenn es heißt, dass 2., 3., 4. 5.000 bekommen, dann nehme ich an, dass dies stimmt. Warum sollte es dann eine Strafe sein, wenn ich jetzt schone und dann "nur" 3. oder 4. werde (und nein ich kann gar nicht mehr 4. oder 5. werden). Wenn die offizielle Aussage geheissen hat, dass es so ist. Nur weil User (und ich auch) dann Vorschläge für eine Änderung bringen, heißt es nicht, dass es jetzt anders wird. Oder beginnen wir mit der nächsten Saison mit einem Neustart, weil dies User (bzw. einer) fordert. ;-) Kann ich dann auch davon ausgehen? ;-)

Ich finde schon, dass mans klar definieren sollte.
Es ist soviel wischiwaschi dabei. Und es geht anscheinend hier weiter.
Sorry und das finde ich falsch, dass man im Nachhinein was ändert.
Ich bin und bleibe eine Freund von klaren und definieren Aussagen. Dann gibts keinen großen Graubereich. Dann weiß man was sicher ist und gut ist.
Wenn man im Nachhinein etwas ändert, dann kann man es NUR positiv verändern. Ansonsten nicht. Daher wenn man statt 4 Aufsteiger 5 macht ists okay. Aber jetzt dann auch zu sagen, dass doch nur 3 aufsteigen wäre falsch. Nichts anderes bei der Prämie.

soweit ich mich erinnere (habe aber nicht alle threads gelesen) sollten nur der meister und der 2. was bekommen, rest nichts. das wurde offiziell bestätigt!

Spretilof
01.12.2009, 17:32
bekommen die 5000 aufstiegsprämien ALLE aufsteiger sprich platz 2-4 oder nur der zweitplatzierte!??
Nein, alle Aufsteiger natürlich - Meister ausgenommen.

LGCaptain

mfg Spretilof

Csabalino
01.12.2009, 17:34
danke...
na da wird aber kräftig was "verschenkt" :-)

Jokeraw
01.12.2009, 18:01
Naja lt. dem Post eben was (danke Spretilof) grad gepostet wurde, zeigt es sehrwohl, dass von OFFIZIELLER Seite es bestätigt worden ist, dass alle Aufsteiger die Prämie kassieren, daher würde ich es nicht fair finden, wenn man dies jetzt ändert. Und wie gesagt mich würde es nicht betreffen, da ich höchstwahrscheinlich 2. werde.

fredi
01.12.2009, 19:06
Ist es eigentlich noch ein thema, die zahl der aufsteiger auf 5 zu erhöhen (3. klasse) oder überhaupt mit allen menschlichen teams die zweiten klassen aufzufüllen? :-?

Steni_10
01.12.2009, 20:35
hi. ihr händler xD
ich bräuchte einen mittelfeld flügel mit mind. pa+sa
7 oder 8 .
danke im voraus!

ChiefFred
01.12.2009, 20:36
hi. ihr händler xD
ich bräuchte einen mittelfeld flügel mit mind. pa+sa
7 oder 8 .
danke im voraus!
ich schlage vor, du benutzt den suchfilter am transfermarkt ;-)

Bookie
02.12.2009, 07:58
Ist es eigentlich noch ein thema, die zahl der aufsteiger auf 5 zu erhöhen (3. klasse) oder überhaupt mit allen menschlichen teams die zweiten klassen aufzufüllen? :-?

Ja freilich. Kamil wird nach Saisonende die Aufsteiger und die inaktiven Teams aus der 2. Klasse entfernen und nachsehen ob eventuell alle 3. Klassler aufsteigen können (damit man PC Teams vermeidet)

lenerl
02.12.2009, 08:10
Ja freilich. Kamil wird nach Saisonende die Aufsteiger und die inaktiven Teams aus der 2. Klasse entfernen und nachsehen ob eventuell alle 3. Klassler aufsteigen können (damit man PC Teams vermeidet)

Wie hoch ist zur Zeit eigentlich die Zahl der menschlichen TC ?

Beim TC alt waren es zum Schluß ca. 20 - 25.000, oder ?

Bookie
02.12.2009, 08:53
Wie hoch ist zur Zeit eigentlich die Zahl der menschlichen TC ?

Beim TC alt waren es zum Schluß ca. 20 - 25.000, oder ?

Rechnen wir mal hoch:

Alle in der 2. Klasse (512 Ligen) = 5.120 User
Zur Zeit ca. 110 3. Klassen = 1.100 User
Dann noch ca. 60 - 80 Schweizer
und ca. 600 Deutsche

macht zusammen: knapp 7.000 User

lenerl
02.12.2009, 08:59
Rechnen wir mal hoch:

und ca. 600 Deutsche

Kann sich sehen lassen 8-)

uwe1983
02.12.2009, 09:22
Ist das jetzt eigentlich noch alles aktuell mit den 4 Aufsteigern oder hat sich da jetzt schon was geändert bzw mit den Prämien (1. € 10000, 2-4 € 5000, Torschütze € 2500)

TOP Stürmer:

Top Konti und 9 A-Skills

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=xxx (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=xxx)

Bookie
02.12.2009, 09:38
Ist das jetzt eigentlich noch alles aktuell mit den 4 Aufsteigern oder hat sich da jetzt schon was geändert bzw mit den Prämien (1. € 10000, 2-4 € 5000, Torschütze € 2500)

Da überlegen noch die Admins.

Werbung bitte nur in der Signatur machen und nicht im Post ;-)

uwe1983
02.12.2009, 09:45

Sorry die wahrschienlich blöde Frage, aber wie macht man das???
Schreib noch nicht so lange im Forum!!!
War froh das ich es so zusammengebracht habe!!!
Danke

Hirschi92
02.12.2009, 09:57
Sorry die wahrschienlich blöde Frage, aber wie macht man das???
Schreib noch nicht so lange im Forum!!!
War froh das ich es so zusammengebracht habe!!!
Danke

Im Kontrollzentrum unter Einstellungen & Optionen unter Signatur bearbeiten
da schreibst du deine spielerwerbung einfach rein ;-)

Dann musst halt noch schauen, dass bei deinen Einträgen das Hackel bei Signatur anzeigen ist. Dann klappts
Lg

uwe1983
02.12.2009, 10:02

Dann musst halt noch schauen, dass bei deinen Einträgen das Hackel bei Signatur anzeigen ist. Dann klappts
Lg

Danke, habs jetzt versucht, bin gespannt ob es funktioniert.

uwe1983
02.12.2009, 10:02

Lg
Danke, hat funktioniert

waldgeist
02.12.2009, 10:09

wirklich? ich dachte, das sei fix?

woran wird noch überlegt...? an der zahl der aufsteiger?

Bookie
02.12.2009, 10:09
Danke, hat funktioniert

und jetzt musst nur noch das Spammen verhindern dann ist es perfekt ;-) :-) :-)

Bookie
02.12.2009, 10:11
wirklich? ich dachte, das sei fix?

woran wird noch überlegt...? an der zahl der aufsteiger?

Ja wird ;-)

uwe1983
02.12.2009, 10:13
und jetzt musst nur noch das Spammen verhindern dann ist es perfekt ;-) :-) :-)

??? Was meinst jetzt ???
Was muß ich dafür tun???

uwe1983
02.12.2009, 10:16
morgen ist doch der letzte Spieltag.
Was wird da noch viel überlegt?
Bis wann wird das dann fix sein (ich bin zwar schon sicher Meister, also betrifft es mich nicht direkt, interessiert mich aber)

waldgeist
02.12.2009, 10:19
Ja wird ;-)

ausgezeichnet. ich bin zwar schon oben, aber so freuen sich ein paar mehr. und die nächste saison wird keine ausruh-saison in der höchsten klasse, weil es dadurch auch menschliche absteiger gäbe. damit mehr durchmischung auch, mehr menschlicher wechsel.

...dass mir das entgangen ist...

danke für die info :up:

uwe1983
02.12.2009, 10:28
ausgezeichnet. ich bin zwar schon oben, aber so freuen sich ein paar mehr. und die nächste saison wird keine ausruh-saison in der höchsten klasse, weil es dadurch auch menschliche absteiger gäbe. damit mehr durchmischung auch, mehr menschlicher wechsel.

...dass mir das entgangen ist...

danke für die info :up:

Wieso freuen sich ein paar mehr wenn statt 4 nur noch 3 aufsteigen???
Daran wird ja überlegt, oder???

waldgeist
02.12.2009, 10:36
achso - weniger aufsteiger wird überlegt? woher hast du das?

das wird natürlich schwieriger, glaube nicht, dass es gut ist, das auch nur in erwägung zu ziehen. mehr ist immer möglich, aber weniger: stell dir all die vierten vor, die plötzlich, 1 spieltag vor dem letzten match (wenn die info heute kommt) erführen, dass sie - seit der ankündigung damit rechnend - nun doch nicht aufsteigen...

das geht nicht, das wäre blanker unsinn. kann ich mir nicht vorstellen. wenn, dann nur 4 oder 5. sonst müsste man zweifeln.

also wenn mein hausverstand funkt, kann ich dich diesbezüglich beruhigen.

p. s. geht um die erste klasse. in der 2. sind es seit jeher 3 aufsteiger. - edit erste ist zweite, zweite ist dritte. :-)

Bookie
02.12.2009, 10:37
Wieso freuen sich ein paar mehr wenn statt 4 nur noch 3 aufsteigen???
Daran wird ja überlegt, oder???

Nein genau umgekehrt.

Es steigen 4 auf (eventuell 5) aus der 2. Klasse
Es steigen 3 fix auf, möglicher Weise mehr (aus der 3. Klasse)

uwe1983
02.12.2009, 10:40
achso - weniger aufsteiger wird überlegt? woher hast du das?

das wird natürlich schwieriger, glaube nicht, dass es gut ist, das auch nur in erwägung zu ziehen. mehr ist immer möglich, aber weniger: stell dir all die vierten vor, die plötzlich, 1 spieltag vor dem letzten match (wenn die info heute kommt) erführen, dass sie - seit der ankündigung damit rechnend - nun doch nicht aufsteigen...

das geht nicht, das wäre blanker unsinn. kann ich mir nicht vorstellen. wenn, dann nur 4 oder 5. sonst müsste man zweifeln.

also wenn mein hausverstand funkt, kann ich dich diesbezüglich beruhigen.

p. s. geht um die erste klasse. in der 2. sind es seit jeher 3 aufsteiger.

Mir kommt vor ich habe das wo gelesen, das eben weniger Aufsteiger überlegt werden.
Und als ich fragte kam ja zur antwort, "ja wird, die Aufsteiger".
Also sind die Prämien jetzt fix und die Aufsteiger noch nicht.
So habe ich das jetzt zumindest Verstanden.

uwe1983
02.12.2009, 10:42
Nein genau umgekehrt.

Aha, dann entschuldige ich mich.
Hab da anscheinend was falsch Verstanden.
Wollte keine unruhe da hinein bringen bzw unklarheiten.

Bookie
02.12.2009, 10:42
Mir kommt vor ich habe das wo gelesen, das eben weniger Aufsteiger überlegt werden.
Und als ich fragte kam ja zur antwort, "ja wird, die Aufsteiger".
Also sind die Prämien jetzt fix und die Aufsteiger noch nicht.
So habe ich das jetzt zumindest Verstanden.

Nein, es wird beides noch überlegt. ;-)

waldgeist
02.12.2009, 10:43
bei so etwas, "wenn man was gelesen hat", hilft immer, wenn man den link oder so zitieren kann...

bookie hat bestätigt, was der hausverstand eh schon sagte (daher musste ich keinen link zum zitieren suchen ;-) :oops: ):

Nein genau umgekehrt.

Spretilof
02.12.2009, 12:39
??? Was meinst jetzt ???
Was muß ich dafür tun???

http://de.wikipedia.org/wiki/Spam

Im Forum bezeichnet dies unnütze Postings mit weniger Information, die vor allem dazu dienen die Signatur mit der darin integrierten Werbung (für einen Spieler) zu präsentieren. Die Grenze ist schwer zu ziehen, aber absolut Informationslose Posts wie reine Smilieposts legen die Vermutung nahe, dass man nur für die eigene Signatur postet, statt "für das Thema".

Da dadurch das Forum stark an Wert verliert deshalb die Bitte, sinnlose Postings zu Werbezwecken zu unterlassen ;-).

Btw. finde ich dein Stadion gar nicht so schlecht, aber mit den Umbaukosten ist es normal, dass du im Mom nicht so viel Geld hast.... Nochmal umbauen würde ich persönlich an deiner Stelle nicht...

mfg Spretilof

gerhard66
03.12.2009, 08:23
bei so etwas, "wenn man was gelesen hat", hilft immer, wenn man den link oder so zitieren kann...

bookie hat bestätigt, was der hausverstand eh schon sagte (daher musste ich keinen link zum zitieren suchen ;-) :oops: ):

Also mein Hausverstand sagt das was jetzt abgeht,das komplete Chaos ist.
Die Spielregeln sollten vor der Saison festgelegt sein, und nicht vor der letzten
Runde noch diskutiert werden.:cry:
Ich bin auch froh schon spielen zu können, aber das Regelwerk müßte schon
längstens stehen.

lg Gerhard

catenaccio
03.12.2009, 08:26
Nein, es wird beides noch überlegt. ;-)

Bis wann fällt dann die Entscheidung?
Mir wäre eh lieber, wenn 5 aufsteigen, dann ist die Konkurrenz in der 1. Klasse weniger stark ;-)

gerhard66
03.12.2009, 08:36
I bin dafür das es 10 Aufsteiger gibt.:lol:

gerhard66
03.12.2009, 08:37
Oder noch besser jeder steigt auf der will.:lol:

gerhard66
03.12.2009, 08:38
Und die Prämie sucht sich jeder selbst aus!:shock:

ChiefFred
03.12.2009, 08:45
ich sag immer: ein bissl anarchie schadet nie! :lol: :bounce:

Bookie
03.12.2009, 09:13
Bis wann fällt dann die Entscheidung?
Mir wäre eh lieber, wenn 5 aufsteigen, dann ist die Konkurrenz in der 1. Klasse weniger stark ;-)

Kamil wird das morgen wenn es um Aufstieg geht überlegen.

Zuerst werden die inaktiven Teams eliminiert und zu PC-Teams umgestellt.

Dann wird es mal fix 4 Aufsteiger in die 1. Klasse geben und 3 Aufsteiger in die 2. Klasse.

Danach prüft Kamil ob sich alle Aufsteiger aus der 3. Klasse ausgehen, weiters prüft er ob ein 5ter Aufsteiger aus der 2. Klasse aufsteigen kann.

Wenn sich das ausgeht wird er es so tun.

Was die Prämien betrifft, weiß ich nicht wann sie es bekannt geben. Solange wir nichts hören werden wir von der offiziellen Regelung ausgehen. ;-)

uwe1983
03.12.2009, 09:15
gerhard, wieso so sauer???
Man kann nicht alles schon vorher wissen und richtig machen.
Es wird jetzt halt noch überlegt wegen 5 Aufsteiger, das es keine Computer-Teams gibt und das es für uns in der 1.Klasse interessanter wird bzw mehr Konkurenzkampf gibt.
Ich finde sie ,achen gute Arbeit und es wird schon werden.

h.nes
03.12.2009, 09:17
Uwe und Gerhard, ihr habt´s aber verdammt ähnliche Wappen,
und hoffentlich auch die gleiche IP :lol:

Bookie
03.12.2009, 09:22

@h.nes

Sollen wir jetzt auch alle sperren die ein ManU Wappen haben? :-)

Ich denke nicht, dass hier eine Doppelanmeldung vorliegt ;-)

ausserdem falscher Thread hier ;-)

uwe1983
03.12.2009, 09:23

Naja, meines ist größer!!!:-D

gerhard66
03.12.2009, 10:14
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ja is eh Wurscht.
Weil wennst aufmerksam die Transferliste anschaust,merkst eh schon
was da abgeht.
zB: Super Spieler ohne ein Spiel gemacht, werden angeboten...es werden
Mannschaften angemeldet "um gute Spieler auf den Markt zu werfen".
Hab noch nie eine zweite Mannschaft gemeldet,auch beim alten Teamchef
nicht.
Mein Sohn spielt noch auf der selben IP aber alles gemeldet.;-)
Hoffe trozdem das es bald ein gültiges Regelwerk gibt, und die faulen Eier
aus dem Spiel genommen werden.

lg Gerhard

PS Ein fanatischer dbdt Spieler

gerhard66
03.12.2009, 10:16
Naja, meines ist größer!!!:-D

I sag drauf nur meiner is "GRÖSSER":lol:

Zakraf
03.12.2009, 10:55
Leider gibt es immer welche die ein System ausnützen, aber gerade im Transfer sieht man derzeit die Betrüger (wie gerhard66 geschrieben hat, super Spieler mit kaum Spiele)

plotschi
03.12.2009, 11:19
Leider gibt es immer welche die ein System ausnützen, aber gerade im Transfer sieht man derzeit die Betrüger (wie gerhard66 geschrieben hat, super Spieler mit kaum Spiele)

Schwarze Schafe gibts überall, aber ob tatsächlich Anmeldungen passieren, nur um Spieler verkaufen zu können ?

tutti
03.12.2009, 11:30
Schwarze Schafe gibts überall

und die wirds immer geben * :twisted::twisted::twisted::twisted:* davor ist kein unkraut geschützt

lg tutti

OMS1968
03.12.2009, 11:40
Muss man es ihnen aber so leicht machen wie hier.

Der TM ist ja eine richtige Aufforderung zum Cheaten.

MfG
OMS

Selimovic
03.12.2009, 11:45
Muss man es ihnen aber so leicht machen wie hier.

Der TM ist ja eine richtige Aufforderung zum Cheaten.

MfG
OMS

Genau dasselbe wollte ich auch sagen!

h.nes
03.12.2009, 11:52
vielleicht ist es aber auch nur so scheinbar leicht
damit schnell mal sehr viele in die Falle gelockt werden,
ich verlasse mich da mal auf den Kamil! ;-)

sturmfan10
03.12.2009, 15:09
ich würde beide sperren, gak im wappen ist immer ein schlechtes zeichen ;-):lol:

eigentlich deutet das sehr stark auf einen multiaccount hin, der gak hat gar nicht soviele fans (2):lol:

zum transfermarkt: das wäre ja witzig, wenn der kamil zum cheaten animieren will um dann alle zu sperren :lol:

waldgeist
03.12.2009, 15:40
hier gehts je eigentlich um die saisonpause, hab meinen beitrag daher editiert.

wissen wir schon, ob das aufstiegssystem noch auf "mehr aufsteiger" geändert wird?

FCAxe
03.12.2009, 19:08

wissen wir schon, ob das aufstiegssystem noch auf "mehr aufsteiger" geändert wird?

Wollt ich auch grad fragen!! Steigen die 5. Platzierten auch auf oder nicht??

waldgeist
03.12.2009, 19:13
nach der derzeitigen infolage (sofern ich sie aktuell kenne) nicht - da sinds 4.

ich glaube ja langsam, dass es dabei bleibt - weil die saison ist ja praktisch schon aus... viel zeit zum verkünden einer änderung bleibt nicht mehr.

vielleicht weiß der bookie mehr, der hats ins forum geschrieben, dass vielleicht eine änderung kommt

lg wg

ChiefFred
03.12.2009, 19:16
die saison ist zwar praktisch aus, aber die neue ligeneinteilung kommt erst nächsten mittwoch - also ein bissl zeit ist noch ;-)

Gallus17
03.12.2009, 19:21
Fände das doch deutlich fairer, mit 5 Aufsteigern und keinem Absteiger...Beispiel dazu: ein Freund von mir ist sehr aktiv und auch relativ erfahren von TC, trotzdem steht er mit ein bisschen Pech, wenn auch nur sehr knapp, an letzter Stelle in seiner Liga, möglicherweise die stärkste aller 2. Klassen? (er heisst paulo...FC Barca 09)
Er ist aber nicht eben schwach, befindet sich nur dort, weil alle extrem knapp beieinander liegen und irgendeinen muss es ja erwischen :-P

Ich bin mir aber sicher, dass er gut und gerne einige schlagen könnte, die gerade als Meister aufsteigen, stattdessen muss er in die 3. Klasse hinunter...fair?

lg

waldgeist
03.12.2009, 19:26
die saison ist zwar praktisch aus, aber die neue ligeneinteilung kommt erst nächsten mittwoch - also ein bissl zeit ist noch ;-)

ah, super, die info - hab ich gar nirgends gelesen. ich dachte, das wäre schon morgen, so wie die prämien, die morgen ausgezahlt werden.

danke.

also ist noch zeit.

ChiefFred
03.12.2009, 19:29
ah, super, die info - hab ich gar nirgends gelesen. ich dachte, das wäre schon morgen, so wie die prämien, die morgen ausgezahlt werden.

danke.

also ist noch zeit.
siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=513593&postcount=6
ganz unten ;-)

gagugg
03.12.2009, 19:52
Hallo TCs,

bekommt man denn die Torschützenkönigprämie auch dann, wenn man es gar nicht ist ;-)?

Hintergrund ---> kein menschlicher TC hinter dem 1. Platzierten.

Danke fürs Antworten :thumb: !!

Xentron
03.12.2009, 20:00
Ich bin mir aber sicher, dass er gut und gerne einige schlagen könnte, die gerade als Meister aufsteigen, stattdessen muss er in die 3. Klasse hinunter...fair?

lg

ich denke, das geht mehreren Managern so... auch wir haben in der Liga noch einen Kollegen, der gut genug für einen Aufstieg wäre aber eben platz 5 belegt hat...

Und sind wir uns ehrlich: MIt Pech wird man 5ter, vielleicht 6ter. Aber Letzter ist ein wenig heftig, meinst nicht auch?

pauleta
03.12.2009, 20:20
ich denke, das geht mehreren Managern so... auch wir haben in der Liga noch einen Kollegen, der gut genug für einen Aufstieg wäre aber eben platz 5 belegt hat...

Und sind wir uns ehrlich: MIt Pech wird man 5ter, vielleicht 6ter. Aber Letzter ist ein wenig heftig, meinst nicht auch?

mit 15 punkten letzter, das gibts glaub ich in keiner anderen liga:-(

Xentron
03.12.2009, 20:46

schau mal in die 3.Klasse 97, da spielt ein Freund von mir ;-) 20 Punkte reichen dort grad mal für Platz 8, aber mit 35 wär man schon meister ;-)

r_fux
04.12.2009, 06:59
wurde schon gesagt wann die prämien aufs konto wandern??

wer weiss das :?:

lenerl
04.12.2009, 07:04
wurde schon gesagt wann die prämien aufs konto wandern??

wer weiss das :?:

heute im lauf des nachmittags :-P

r_fux
04.12.2009, 07:07
heute im lauf des nachmittags :-P

nachmittag? wo steht denn das? :-)

plotschi
04.12.2009, 07:27
Also der kamil hat vom 4.12 gesprochen. Von nachmittags hab ich nicht gelesen. (obwohls nahe liegt;-))

bmwf1
04.12.2009, 07:41
Wurde jetzt bei den Prämien schon was geklärt :?:

Bekommt der 4te das selbe wie der 2te :?:

mfloh
04.12.2009, 08:00
Vor allem hast du nur 19 Tore bekommen!

Warst trotz allem ein toller Gegner!!

Bookie
04.12.2009, 08:03

Sorry Leute aber die Frage nervt jetzt schön langsam :evil:

Jeden Tag poste ich diese Meldung aber keiner liest sie....

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=518857&postcount=308

Selimovic
04.12.2009, 08:20

ja wer nicht ließt wird auch nicht schlauer!

ChiefFred
04.12.2009, 08:23

bleib cool bookie - mit dem transfermarkt sind eben nicht nur die offensichtlichen werbe-postings gekommen, sondern auch die weniger offensichtlichen... ;-)

Bookie
04.12.2009, 08:31
bleib cool bookie - mit dem transfermarkt sind eben nicht nur die offensichtlichen werbe-postings gekommen, sondern auch die weniger offensichtlichen... ;-)

Bleib eh ruhig, es ist nur mühsam, wenn Du eh nicht viel Zeit hast, weil Streß in der Bude, dass man da auch noch solche Fragen beantworten muss.......

Wenn man hier "defragmentieren" würde, könnten wir wahrscheinlich 40 % der Posts löschen :-) :-)

Abramowitsch
04.12.2009, 08:48
Ist es vlt besser jetzt nicht aufzusteigen und erste nächste saison mit Sponsoren
aufzusteigen????

Spretilof
04.12.2009, 09:08
Ist es vlt besser jetzt nicht aufzusteigen und erste nächste saison mit Sponsoren
aufzusteigen????

:nachdenken: , schön langsam sollte man sich solche strategischen Entscheidungen überlegen, sonst ist es womöglich noch zu spät und man kann es gar nicht mehr beeinflussen :lol:.

Sorry, aber was bring die Frage jetzt, einen Tag nach dem letzten Spieltag?

tutti
04.12.2009, 09:15
aufzusteigen????

würd sagen auf des kommst ah bisserl zu spät*:twisted::twisted::twisted:*

lg tutti

Bookie
04.12.2009, 09:27
:nachdenken: , schön langsam sollte man sich solche strategischen Entscheidungen überlegen, sonst ist es womöglich noch zu spät und man kann es gar nicht mehr beeinflussen :lol:.

Sorry, aber was bring die Frage jetzt, einen Tag nach dem letzten Spieltag?

Er wollte wahrscheinlich eine intelligente Frage stellen, damit er legal Signaturwerbung betreiben kann :-) :-)

FCAxe
04.12.2009, 09:28
Die Frage kommt wirklich reichlich spät :-D Beeinflussen kannst es jetzt nichtmehr!:lol:

Glaub aber nicht das es Sinn machen würde in der Klasse zu bleiben und auf die Sponsoren zu warten!! In höheren Klassen hast sicher bessere Zuschauereinnahmen und die Sponsorengelder sind auch nicht schlechter (eher besser)!

Ich für meinen Teil freu mich schon auf die 1. Klasse!:twisted:

ChiefFred
04.12.2009, 09:36
wird es an den zwei spielfreien tagen ein eigenes update für die fitness geben? wenn ja, um welche uhrzeit? wenn nein, wann dann?

catenaccio
04.12.2009, 11:47
In kamils Statement zur Saisonpause war davon die Rede, dass heute die Prämien für Titel und Torschützenkönig kommen. Gibt es dazu auch eine Uhrzeit?

Und habe ich es überlesen, oder gibt es noch keinen Termin für die Auslosung der neuen Saison?

Spretilof
04.12.2009, 12:28
In kamils Statement zur Saisonpause war davon die Rede, dass heute die Prämien für Titel und Torschützenkönig kommen. Gibt es dazu auch eine Uhrzeit?

Und habe ich es überlesen, oder gibt es noch keinen Termin für die Auslosung der neuen Saison?

Uhrzeit gibt es keine. Da kann man nur warten (und hoffen ;-)), dass es bald soweit ist...

Die Auslosung der neuen Saison ist am 09.12. Bis dahin sollen dann auch alle inaktiven Teams gelöscht und die genauen Aufstiegsmodalitäten abgeklärt sein.

mfg Spretilof

Csabalino
04.12.2009, 12:28

heute?
habe irgendwas von 8.12 in erinnerung. kamil meinte dass die auslosung noch programiert werden muss. wäre überrasscht (positiv) wenn noch diese woche was kommen würde ;-)

edit: 9.12, so wie der spreti geschrieben hat :-)

Bellou
04.12.2009, 12:59
wird es an den zwei spielfreien tagen ein eigenes update für die fitness geben? wenn ja, um welche uhrzeit? wenn nein, wann dann?

meinst du die neue Berechnung der Fitness je Spiel? Die kann fast nur mit dem 1. Spieltag kommen, meine ich.

Denn ansonsten glaube ich bleibt die Fitness der einzelnen Spieler über die Saisonpause unverändert, wird also gar nix upgedatet, oder hab ich da was falsch verstanden? :-?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=519642&postcount=261

Bookie
04.12.2009, 13:10
meinst du die neue Berechnung der Fitness je Spiel? Die kann fast nur mit dem 1. Spieltag kommen, meine ich.

Denn ansonsten glaube ich bleibt die Fitness der einzelnen Spieler über die Saisonpause unverändert, wird also gar nix upgedatet, oder hab ich da was falsch verstanden? :-?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=519642&postcount=261

Also ich gehe schon stark davon aus, dass sich Spieler in einer Saisonpause erholen......

billy21
04.12.2009, 13:49
weis jemand wann die prämien heute ausbezahlt werden... ??

Bookie
04.12.2009, 13:59
weis jemand wann die prämien heute ausbezahlt werden... ??

Die werden am 9.12. im Zuge der Umstellung ausbezahlt....

Spretilof
04.12.2009, 14:06
[...]
Aufstiegsprämien

Bookie hat's zwar schon in seinem Blog (http://www.dubistdeinsport.at/forum/blog.php?b=832) angekündigt, ich erwähne es aber sicherheitshalber hier nochmal für all jene, die es damals nicht zur Kenntnis genommen haben:

Meister: EUR 10.000,00
Aufsteiger: EUR 5.000,00
Torschützenkönig: EUR 2.500,00

Die Prämien werden übrigens einen Tag nach Saisonende, also am 4.12., ausbezahlt.
[...]
LGCaptain

Hat sich das jetzt geändert Bookie? Weil eigentlich spekuliere ich doch mit meinen 5.000 Steinen, dass ich sie spätestens am WE auf den Kopf haue :lol:...

billy21
04.12.2009, 14:08
Die werden am 9.12. im Zuge der Umstellung ausbezahlt....

ähhh was ist jetzt richtig?? heute oder am 9.12.... kenne mich hier nicht so ganz aus

tutti
04.12.2009, 14:08
tja spretilof heut ist der 4 ich wart auf meine prämie *;-);-);-)*
dauerts no lang*:-D:-D:-D:-D*

lg tutti

Spretilof
04.12.2009, 14:11
tja spretilof heut ist der 4 ich wart auf meine prämie *;-);-);-)*
dauerts no lang*:-D:-D:-D:-D*

lg tutti

Ich ja auch... :-D

@billy: Glaube mal eher dem Bookie. Nachdem sich nach dem Posten des Eingangsposts vom Captain einiges getan hat und manche Sachen vielleicht leicht adaptiert werden kann es schon leicht sein, dass die Prämien erst etwas später kommen. Sollte ja deswegen doch keiner Bankrot gehen und ob jetzt 40-50% der TC um 5-12,5k mehr Geld haben macht am TM wohl auch nix aus ;-).

mfg Spretilof

Bookie
04.12.2009, 14:15
Hat sich das jetzt geändert Bookie? Weil eigentlich spekuliere ich doch mit meinen 5.000 Steinen, dass ich sie spätestens am WE auf den Kopf haue :lol:...

Das war bevor sich mehrere User für eine gestaffelte Prämie stark gemacht haben.

Jetzt überlegen die Admins wie´s weiter geht, daher bezweifle ich stark, dass es heute Prämien geben wird.

Bei TC alt war´s auch immer so, dass im Zuge der Saisonumstellung die Prämien ausbezahlt wurden, daher schätze ich dass es hier auch so sein wird.

aber ich werde Kamil mal informieren, vielleicht bekommen wir ja die "göttliche Eingebung" :-) :-)

tutti
04.12.2009, 14:18
Ich ja auch... :-D

@billy: Glaube mal eher dem Bookie. Nachdem sich nach dem Posten des Eingangsposts vom Captain einiges getan hat und manche Sachen vielleicht leicht adaptiert werden kann es schon leicht sein, dass die Prämien erst etwas später kommen. Sollte ja deswegen doch keiner Bankrot gehen und ob jetzt 40-50% der TC um 5-12,5k mehr Geld haben macht am TM wohl auch nix aus ;-).

mfg Spretilof

dir vielleicht ned*:-D:-D:-D*
aber wir armen teamchefs benötigen die 5k wie eine bissen brot*:lol::lol::lol::lol::lol:*

billy21
04.12.2009, 14:27
Das war bevor sich mehrere User für eine gestaffelte Prämie stark gemacht haben.

Jetzt überlegen die Admins wie´s weiter geht, daher bezweifle ich stark, dass es heute Prämien geben wird.

Bei TC alt war´s auch immer so, dass im Zuge der Saisonumstellung die Prämien ausbezahlt wurden, daher schätze ich dass es hier auch so sein wird.

aber ich werde Kamil mal informieren, vielleicht bekommen wir ja die "göttliche Eingebung" :-) :-)

ja wäre klasse... bleiben die prämien in der höhe gleich.. oder kann sich da auch noch was ändern.. ist ja wichtig bezugnehmend auf die ausgaben die man vl. am transfermarkt tätigt!!!

Bookie
04.12.2009, 14:32

So habe jetzt genaue Info erhalten:

Kamil schrieb:

Prämien kommen heute, allerdings nicht gestaffelt sondern so wie angekündigt… Aufsteiger wird es am Mittwoch so viele geben wie es sich ausgeht, aber Prämien kriegen nur so viele wie wir angekündigt haben… alles andere wäre einfach zu willkürlich und kompliziert… News-Beitrag dazu kommt später noch, du kannst die Info aber natürlich schon reinschreiben wenn du möchtest<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Klartext:

Prämien:

2. bis 4. (in der 2. Klasse, in CH und in D) und 2. bis 3. (in der 3. Klasse): EUR 5.000,00

Aufstieg:

in D und CH die ersten 4
in Ö 2. Klasse: 4 (evtl. 5)
in Ö 3. Klasse: 3 (wahrscheinlich mehr oder gar alle)

billy21
04.12.2009, 14:38
du bist super.. tausend dank für die schnelle antwort!! es lebe die schnelle kommunikation

Csabalino
04.12.2009, 14:50
vllt kommen sie in den nächsten 25:32 min.. dann kann ich schnell noch einen potenten ST kaufen :-)

Floyd
04.12.2009, 14:56
Hi Bookie,

Wann werden wir in die neuen Ligen transferiert, wird das auch heute sein?

lg Floyd / Schilcherbuam

So habe jetzt genaue Info erhalten:

Kamil schrieb:

Klartext:

Prämien:

2. bis 4. (in der 2. Klasse, in CH und in D) und 2. bis 3. (in der 3. Klasse): EUR 5.000,00

Aufstieg:

in D und CH die ersten 4
in Ö 2. Klasse: 4 (evtl. 5)
in Ö 3. Klasse: 3 (wahrscheinlich mehr oder gar alle)

Bookie
04.12.2009, 14:59
Hi Bookie,

Wann werden wir in die neuen Ligen transferiert, wird das auch heute sein?

lg Floyd / Schilcherbuam

Hi TC-Schwager :-)

nein, die Aufstiege finden am 9.12. statt...

Kamil muss erst das Aufstiegssystem einprogrammieren ;-)

tutti
04.12.2009, 15:43
sodala die aufstiegsprämie ist überwiesen *8-)8-)8-)8-)*

Bazino
04.12.2009, 15:50
könnt ma ned doch vielleicht noch schnell 3 absteiger machen? ich will ned in der liga bleiben *heul*

billy21
04.12.2009, 16:07
danke sehr.. prämien sind überwiesen... kamil du bist spitze!!!

kamil
04.12.2009, 16:22

ja, wird es... irgendwann am früheren Nachmittag

liebe Grüße

Kamil

Gallus17
04.12.2009, 17:31
könnt ma ned doch vielleicht noch schnell 3 absteiger machen? ich will ned in der liga bleiben *heul*

Wieso nicht? Unsere Liga hat jetzt eh nur noch Luschen, wenn 5 Leute aufsteigen :-P

lg

waldgeist
04.12.2009, 17:34
vielleicht lässt sich diesem wunsch mittels einer einzelprogrammierung nachkommen... :-) wer weiß, vielleicht fehlt ja genau ein team in der aufstiegsarithmetik und man erinnert sich an deinen wunsch :-)

Olegz10
04.12.2009, 17:49
Blebt das aufstiegssystem auch für die kommende saison oder wird dort etwas geänder?

rambo3
04.12.2009, 20:28

liebe Grüße

Kamil

Gebt uns bitte bekannt, wann ihr das Update durchgeführt habt! Danke!

lg, rambo3

PS: Wie kann ich bitte mehrere Beiträge in einem neuen Beitrag zitieren, irgendwie check ich das nicht!

AnteS.
04.12.2009, 21:35
PS: Wie kann ich bitte mehrere Beiträge in einem neuen Beitrag zitieren, irgendwie check ich das nicht!

Zitat im Zitat ist leider nicht möglich. Wurde für ein bessere Lesbarkeit des Forums deaktiviert!

Mehrere Zitate nacheinander kannst du aber über die Quote-Funktion beim Verfassen deines Postings einfügen

MfG

waldgeist
04.12.2009, 21:42
also das heißt, kopiere dir die zitieren quotes auf eine zweite seite, und wenn du fertig bist, drücke auf antworten

billy21
04.12.2009, 21:57
also so wie ich das jetzt verstanden habe, wird morgen die fitness umgestellt??? konnte leider keine antwort finden.

dankend und gute nacht

waldgeist
04.12.2009, 22:01
ich bin jetzt zu faul zum zitieren, aber die fitness wird für die saisonpause umgestellt.

und ich denke mir, das wird sich am montag (statt spieltag) auswirken.

gute nacht

Olegz10
05.12.2009, 15:11
Blebt das aufstiegssystem auch für die kommende saison oder wird dort etwas geänder?

??bleibt da so mit dem aufstieg und abstieg?

ChiefFred
05.12.2009, 15:12
??bleibt da so mit dem aufstieg und abstieg?
das system mit 4 rauf 2 runter (in der jeweils obersten menschlichen spielklasse) bleibt sicher solang, bis die bundesliga erreicht wurde. dann wird umgestellt auf das gewohnte 2 rauf 4 runter.

Paschinga1991
05.12.2009, 17:07
sind die anzahl der ligen gleich wie beim alten teamchef?

ChiefFred
05.12.2009, 17:11
sind die anzahl der ligen gleich wie beim alten teamchef?
ja sind sie, ist das selbe system

tutti007
05.12.2009, 20:28
also ich leße nicht alles noch einmal durch hier deswegen wollte ich fragen(wahrscheinlich ist die Frage schon gestellt worden) wann die neue Tabelle da ist und wann das erste Spiel der neuen Saison statt findet..?
thx für die Hilfe :)

ChiefFred
05.12.2009, 20:49
also ich leße nicht alles noch einmal durch hier deswegen wollte ich fragen(wahrscheinlich ist die Frage schon gestellt worden) wann die neue Tabelle da ist und wann das erste Spiel der neuen Saison statt findet..?
thx für die Hilfe :)
saisonumstellung erfolgt am 9.12.
erstes spiel ist am 14.12.

Erik0309
05.12.2009, 21:05

jawohl!!
bin schon so gespannt auf meine neuen ligakonkurenten:)

hoffe ich hab ne chance aufzusteigen:)
lg

waldgeist
05.12.2009, 21:13
ich glaube, diese chance hat grundsätzlich jedes team. aufstieg wäre schön, ja - und eine liga mit leichten gegnern :-)

Erik0309
06.12.2009, 18:13
noch ne frage bzw. idee
ginge es eigentlich in der Pause ein drittes Training einzuschieben statt einem Match?
lg

ChiefFred
06.12.2009, 18:40
noch ne frage bzw. idee
ginge es eigentlich in der Pause ein drittes Training einzuschieben statt einem Match?
lg
ginge wahrscheinlich schon, wird aber nicht gemacht werden :mrgreen:

Erik0309
06.12.2009, 18:54
ginge wahrscheinlich schon, wird aber nicht gemacht werden :mrgreen:
warum nicht?
wäre ja ne tolle sache oder?

bruada
06.12.2009, 18:59
Danke für die INFO!!!!!

ChiefFred
06.12.2009, 18:59
@erik:
weils "pause" heißt und nicht "trainingscamp" ;-)

apropos trainingslager - die wirds sicher auch irgendwann wieder geben, das kannst ja dann in der pause einschieben :-)

Paschinga1991
06.12.2009, 19:32
@erik:

apropos trainingslager - die wirds sicher auch irgendwann wieder geben, das kannst ja dann in der pause einschieben :-)

sehr gut.

das wollte ich sowiso schon mal fragen..;-)
weiß man schon wann das trainingslager fertig ist?
wahrscheinlich eher am schluss oda?

lg

Manchester
06.12.2009, 19:48
sehr gut.

das wollte ich sowiso schon mal fragen..;-)
weiß man schon wann das trainingslager fertig ist?
wahrscheinlich eher am schluss oda?

lg

tzz sei mal nicht so ungeduldig..:lol:
sponsoren usw ist vieeel wichtiger.
du brauchst sowiso kein trainingslager.;P

Chris1860
06.12.2009, 20:00
tzz sei mal nicht so ungeduldig..:lol:
sponsoren usw ist vieeel wichtiger.
du brauchst sowiso kein trainingslager.;P

Sponsoren wären enorm wichtig! Brauch Kohle!!!;-)

Manchester
06.12.2009, 20:01
Sponsoren wären enorm wichtig! Brauch Kohle!!!;-)
da bist du nicht der einzige.;-)
aber zum glück kommen die als nächstes!

__Y
06.12.2009, 22:05
Hi!!

Ich habe mich am 4. 12. angemeldet, also am Tag der Prämienauszahlung.
Ich bin Meister geworden, obwohl ich kein Spiel selbst gespielt habe und habe keine Prämie erhalten.

Nun meine Frage: Steige ich jetzt überhaupt auf oder nicht??

Danke im vorhinein!

Liebe Grüße

ChiefFred
06.12.2009, 22:10
Hi!!

Ich habe mich am 4. 12. angemeldet, also am Tag der Prämienauszahlung.
Ich bin Meister geworden, obwohl ich kein Spiel selbst gespielt habe und habe keine Prämie erhalten.

Nun meine Frage: Steige ich jetzt überhaupt auf oder nicht??

Danke im vorhinein!

Liebe Grüße
sicher wirst du aufsteigen, wenn du erster in der tabelle bist. wahrscheinlich war die prämienauszahlung schon vorbei als du dich angemeldet hast.

tutti007
07.12.2009, 08:07

Danke für die Auskunft!

waldgeist
07.12.2009, 08:27
sicher wirst du aufsteigen, wenn du erster in der tabelle bist. wahrscheinlich war die prämienauszahlung schon vorbei als du dich angemeldet hast.

schade, das ist natürlich pech.

vielleicht gab es aber auch eine regelung, dass die prämie dann nicht bezahlt wird, aber ich glaube nicht.

bei teamchef next generation war es so, wenn man sich 5 runden vor schluss anmeldete, konnte man nicht mehr aufsteigen - oder täusche ich mich.

so gesehen ist es hier dennoch besser, als trost.

__Y
07.12.2009, 10:23
Danke für die schnelle Antwort!!

Liebe Grüße

Mor_Lock
07.12.2009, 13:53
ne frage an unsere experten:

wann wird eigentlich das mit der fitness korrigiert? ich mein, das die werte wieder steigen? hab ja was gelesen, das die fitness in der saisonpause automatisch steigen werden! passiert bei der umstellung am 8.???

danke und lg

Spretilof
07.12.2009, 14:07
ne frage an unsere experten:

wann wird eigentlich das mit der fitness korrigiert? ich mein, das die werte wieder steigen? hab ja was gelesen, das die fitness in der saisonpause automatisch steigen werden! passiert bei der umstellung am 8.???

danke und lg

Nein, sie steigt nur an den Spieltagen. Also heute (jetzt irgendwann?) und am Donnerstag. Sonst wird nur am 9.12. die Motianpassung sein (alles wieder auf 10). Sonst sollte sich nichts ändern (außer halt ups and downs im Training...).

:DarthVader:

Mor_Lock
07.12.2009, 14:09
Nein, sie steigt nur an den Spieltagen. Also heute (jetzt irgendwann?) und am Donnerstag. Sonst wird nur am 9.12. die Motianpassung sein (alles wieder auf 10). Sonst sollte sich nichts ändern (außer halt ups and downs im Training...).

:DarthVader:

aha....soweit ich mich bei tc errinnern kann, war der "serverlauf" auch immer schon um 11h, also mit der kohleberechnung, fertig

d.h. es wird im laufe des tages dann die erste anpassung geben, die in dem fall, über den üblichen steigerungen liegt, oder hab ich mich da verlesen?

ChiefFred
07.12.2009, 14:14
aha....soweit ich mich bei tc errinnern kann, war der "serverlauf" auch immer schon um 11h, also mit der kohleberechnung, fertig

d.h. es wird im laufe des tages dann die erste anpassung geben, die in dem fall, über den üblichen steigerungen liegt, oder hab ich mich da verlesen?
es ist nicht bekannt, ob heute schon die neue fitness-berechnung in kraft tritt oder noch die alte gilt...

billy21
07.12.2009, 14:26
sie soll scheinbar heute (am spieltag) steigen, bzw. aktualisiert werden..

ChiefFred
07.12.2009, 14:44

liebe Grüße

Kamil
ist das heut schon gelaufen?

ich hab in meinem kader keine veränderung bei fitness außer bei einem, da ist sie gesunken?!

Fischi12
07.12.2009, 14:50
ist das heut schon gelaufen?

ich hab in meinem kader keine veränderung bei fitness außer bei einem, da ist sie gesunken?!

Bei mir hat sich auch noch nichts getan, ich denke das kommt erst in ein paar Stunden

Hubi1969
07.12.2009, 15:23
ich hab auch 3 spieler mit fitneß 0 und hab sie nicht spielen lassen beim letzten spiel sind aber immer noch auf 0

Erik0309
07.12.2009, 15:28
ich hab auch 3 spieler mit fitneß 0 und hab sie nicht spielen lassen beim letzten spiel sind aber immer noch auf 0
selbe leider bei mir:(
lg

tutti007
07.12.2009, 15:40
selbe leider bei mir:(
lg

geht mir ähnlich :-(

Mor_Lock
07.12.2009, 16:13
also warten wir noch auf die "umstellung" soweit es eine gibt

hoff kamil sagt was dazu, das wir bescheid wissen :-x

ChiefFred
07.12.2009, 17:50
so, fitness-update ist gelaufen und wie es aussieht auch gleich mit der neuen berechnung - jedenfalls haben sich bei mir spieler zum teil um 2 punkte gesteigert, wäre nach der alten berechnung nicht gegangen.

:cheer2:

waldgeist
07.12.2009, 19:13
ja, so isses viel besser. wird zwar auch fleißig wieder sinken (dynamischer), aber mit einer pause hat man das wieder.

es lebe der große kader.

mc_ultra
08.12.2009, 08:22
weiß eigentlich jemand wann wir jetzt in die neuen LIGEN eingeteilt werden?
würde meine neuen Gegner gerne kennen damit ich mich darauf einstellen kann;-)

lenerl
08.12.2009, 08:30
Morgen gibt es die neue Einteilung -
Bin auch schon gespannt :-D

Dean
08.12.2009, 09:56
weiß eigentlich jemand wann wir jetzt in die neuen LIGEN eingeteilt werden?
würde meine neuen Gegner gerne kennen damit ich mich darauf einstellen kann;-)

laut Ankündigung morgen - sollte also passen.

Erstes Ligaspiel dann am kommenden Montag wieder in der neuen Saison ;-)

billy21
08.12.2009, 10:04
Morgen gibt es die neue Einteilung -
Bin auch schon gespannt :-D

Morgen kommen die neuen Einteilungen.... endlich.. wird ja mal langsam Zeit... Viel erfolg für die Zulosung der Mannschaften... es wird eine herrliche 2. Saison dbdt

Erik0309
08.12.2009, 13:40
Morgen kommen die neuen Einteilungen.... endlich.. wird ja mal langsam Zeit... Viel erfolg für die Zulosung der Mannschaften... es wird eine herrliche 2. Saison dbdt

danke dir auch:)
freu mih schon aufs erste spiel der 2ten saison:-P

tutti007
08.12.2009, 15:38
danke dir auch:)
freu mih schon aufs erste spiel der 2ten saison:-P

am 14.12 = 1.Ligaspiel

Es geht wirklich schnell :wow:

:th_thumbsdownsmiley

plotschi
08.12.2009, 16:50
Wielange wird denn morgen die Umstellung dauern - und werden die Transfers verlängert ?

ChiefFred
08.12.2009, 16:51
Wielange wird denn morgen die Umstellung dauern - und werden die Transfers verlängert ?
siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40554

georeisen
08.12.2009, 17:11
Rechnen wir mal hoch:

und ca. 600 Deutsche

Wann kommt eigentlich die Rangliste? Das wäre doch spannend - wirds doch wieder geben, oder?

rabak
08.12.2009, 17:32
find ich gut von euch die seite und das mit dem aufstieg das 4 aufsteigen Hi Teamchefs,

13 von 18 Runden sind gespielt. Am 3. Dezember 2009 findet die letzte Runde von Saison I statt.

Doch was passiert in der Saisonpause und wie sieht diese aus?

Die Pause wird nicht wie ursprünglich angedacht drei, sondern nur zwei Spieltage andauern. An diesen beiden Tagen (7.12 & 10.12.) fallen also keine Spiele und somit auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind auszubezahlen.

Das erste Spiel der neuen Saison findet dann am 14.12.2009 statt.

Während der Saisonpause geht die Motivation aller Spieler übrigens auf 10 und wird zudem in der neuen Saison wesentlich dynamischer sein als bisher.

Außerdem wird die Fitness ein wenig umgekrempelt. Sie wird zum einen ebenfalls etwas dynamischer, zum anderen neu gewertet. Ein Spieler erholt sich, wenn er pausiert, um BIS ZU den Wert, den er in 3 Spielen verliert.

Es handelt sich also auch hier nicht um einen fixen Wert. Selbiges gilt, wenn er spielt. Auch da verliert er nicht immer fix das selbe.
<!--[if !supportLineBreakNewLine]--><!--[endif]-->

Aufstiegsprämien

Bookie hat's zwar schon in seinem Blog (http://www.dubistdeinsport.at/forum/blog.php?b=832) angekündigt, ich erwähne es aber sicherheitshalber hier nochmal für all jene, die es damals nicht zur Kenntnis genommen haben:

Aufsteiger: EUR 5.000,00
Die Prämien werden übrigens einen Tag nach Saisonende, also am 4.12., ausbezahlt.

Aufstiegssystem

Ein heißes Thema. Wir sind viele Varianten durchgegangen, haben uns letztlich aber für folgende entschieden:

Höchste besetzte Liga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger
Zweithöchste besetzt Liga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger

Ich denke, für Diskussionsstoff sollte vor allem mit dem neuen Aufstiegssystem gesorgt sein ;-)

Viel Spaß dabei und alles Gute für die am Donnerstag stattfindende 14. Runde!!

LGCaptain

tutti
08.12.2009, 17:49
Wann kommt eigentlich die Rangliste? Das wäre doch spannend - wirds doch wieder geben, oder?

also ich denke das die rangliste sicher irgendwann kommen wird aber jetzt mal schön der reihe nach *die umstellung der neuen saison,die sponsoren und und und*
also da wirrd noch ah bisserl ah zeit vergehen aber es wird sicher alles kommen8-)8-)

tutti007
08.12.2009, 18:08
Hab eine Frage also ein Spieler hat von mir 1 Gelbe Karte (eig haben mehrere Spieler gelbe Karten aber egal) und geht die in der neuen Saison wieder weg? oder bleiben die gelben Karten bis man drei hat und eine rote bekommt?

sturmfan10
08.12.2009, 19:54
Hab eine Frage also ein Spieler hat von mir 1 Gelbe Karte (eig haben mehrere Spieler gelbe Karten aber egal) und geht die in der neuen Saison wieder weg? oder bleiben die gelben Karten bis man drei hat und eine rote bekommt?
sie gehen weg...nur rote und gelbrote karten werden aufgehoben....

waldgeist
08.12.2009, 21:48
also ich denke das die rangliste sicher irgendwann kommen wird aber jetzt mal schön der reihe nach *die umstellung der neuen saison,die sponsoren und und und*
also da wirrd noch ah bisserl ah zeit vergehen aber es wird sicher alles kommen8-)8-)

rangliste, auf die freue ich mich schon... aber, wie du sagst - kann, wird dauern. war bei teamchef auch so. war dann lustig, zu sehen, wo man steht, als man schon eine zeit lang gespielt hat...

catenaccio
08.12.2009, 22:49

Was ich noch nicht entdeckt habe, um welche Uhrzeit die Umstellung abgeschlossen sein wird, sprich der neue Spielplan da sein wird?

waldgeist
08.12.2009, 22:52
das ist nicht bekannt - auch die anfangszeit nicht, oder?

tutti007
09.12.2009, 12:24

:dankeschoen:

Bookie
09.12.2009, 12:38

Du meinst wohl sie bleiben bestehen. ;-)

lenerl
09.12.2009, 13:05
Ab welcher Uhrzeit können wir mit der neuen Ligazuteilung rechnen ?

Proxi
09.12.2009, 13:07

würd mich auch sehr interessieren!

Bookie
09.12.2009, 13:11

Bitte lasst Kamil diesmal besonders viel Zeit. Die Saisonumstellung ist nicht einfach, da er variabel aus der 3. Klasse aufsteigen lassen muss.

Weiters muss Kamil vorher inaktive und Doppelteams eliminieren und daher genau aufpassen. ;-) ;-) :hail:

Im endeffekt ist es egal ob wir um 17.00 Uhr oder um 20.00 Uhr die neuen Ligen sehen ;-)

Wichtig ist, dass es passt und hier kein Fehler passiert ;-)

lenerl
09.12.2009, 13:14
Bitte lasst Kamil diesmal besonders viel Zeit. Die Saisonumstellung ist nicht einfach, da er variabel aus der 3. Klasse aufsteigen lassen muss.

Weiters muss Kamil vorher inaktive und Doppelteams eliminieren und daher genau aufpassen. ;-) ;-) :hail:

Im endeffekt ist es egal ob wir um 17.00 Uhr oder um 20.00 Uhr die neuen Ligen sehen ;-)

Wichtig ist, dass es passt und hier kein Fehler passiert ;-)

Ja eh, bitte, ich hab Zeit genug - Heut is eh Cl -
Aber heute passt, oder ?

Bookie
09.12.2009, 13:26
Ja eh, bitte, ich hab Zeit genug - Heut is eh Cl -
Aber heute passt, oder ?

Kamil hat gesagt heute, also gehe ich davon aus, waun eam ka Herzkasperl daschlogt :)

lenerl
09.12.2009, 13:36
Kamil hat gesagt heute, also gehe ich davon aus, waun eam ka Herzkasperl daschlogt :)

Das wollen wir nicht hoffen -
Dann werd i in der Cl-Halbzeitpause wieder reinschauen -
Wünsch euch eine gute Liga :-D

mind.hrhr
09.12.2009, 13:39
dann bin ich auch schon gespannt wie das mit der saisonumstellung klappt. der erste lauf ist ja bekanntlich der schwierigste..

aber ich hab da volles vertrauen in unsere admins :-)

auf eine nette liga.

lg

moxxx
09.12.2009, 13:55
Hallo zusammen!

Weiß man jetzt schon ob der 4te der dritten Liga (österreich) auch aufsteigt oder net (hat nämlich einmal geheißen, dass das der fall sein könnte)? Oder wird des gelost, oder gehts nach punkten?
Kenn mi da net ganz aus und es wär interessant bezüglich möglicher verstärkungen am transfermarkt?!

LG...

Bookie
09.12.2009, 13:59
Hallo zusammen!

Weiß man jetzt schon ob der 4te der dritten Liga (österreich) auch aufsteigt oder net (hat nämlich einmal geheißen, dass das der fall sein könnte)? Oder wird des gelost, oder gehts nach punkten?
Kenn mi da net ganz aus und es wär interessant bezüglich möglicher verstärkungen am transfermarkt?!

LG...

Es steigen entweder alle vierten auf (wenn es sich ausgeht) oder gar keiner ;-)

Zwetschkenknödel
09.12.2009, 15:39
Um welche Uhrzeit wird die Saisonumstellung eigentlich durchgeführt?

Spretilof
09.12.2009, 15:40
Um welche Uhrzeit wird die Saisonumstellung eigentlich durchgeführt?

Jetzt bis unbekannt :lol:

Zwetschkenknödel
09.12.2009, 15:52
Jetzt bis unbekannt :lol:
Seh schon!
Nun ich bin ohne Liga! :-(
Ich vermisse dich, 2.Klasse/27! :cry:

SteetS
09.12.2009, 15:55
Seh schon!
Nun ich bin ohne Liga! :-(
Ich vermisse dich, 2.Klasse/27! :cry:

Endlich... Sehr Nervenaufreibend...

r_fux
09.12.2009, 16:27
die spieler sind gealtert jedoch die gelben karten noch nicht gelöscht... ev. passierts mit der ligazuteilug

Flokko
09.12.2009, 16:46
hey leuts...
wann werden denn die neuen tabellen und soo zugeteilt??

lg flokko

Bookie
09.12.2009, 16:47
hey leuts...
wann werden denn die neuen tabellen und soo zugeteilt??

lg flokko

Jetzt, aber es dauert ;-)

Flokko
09.12.2009, 16:49
wird es heute schon gemacht??

wie lange dauert es bis es fertig ist??

Gunupi
09.12.2009, 16:54
wird es heute schon gemacht??
JA JETZT! (siehe Post ober Deinem von Bookie!)

wie lange dauert es bis es fertig ist??
... BIS ES FERTIG IST! :lol:

LG Gitti ;-)

PeterS.
09.12.2009, 16:54
Das weiß keiner so genau;-)

Flokko
09.12.2009, 16:55
heute noch fertig?

PeterS.
09.12.2009, 17:00
wenn alles nach plan läuft, dann ja;-)

Flokko
09.12.2009, 17:00
ok danke=)

Bookie
09.12.2009, 17:02
ok danke=)

Lehne Dich einfach zurück, versuche keine Fragen mehr zu stellen (wir kennen sie alle :-)) und spätestens morgen......

schau mal rein ;-)

Flokko
09.12.2009, 17:02
wie siht das system eigentlich aus??

-kommen alle 1. zusammen

-kommen die 1. 4 von der 1 saison wieder zusammen??

-oder wird es einfach ganz durchgemischt?

PeterS.
09.12.2009, 17:03

-kommen alle 1. zusammen

wird durchgemischt;-)

tutti007
09.12.2009, 17:04

-kommen alle 1. zusammen

vermute ganz durchgemischt...
Jedenfalls die ersten vier steigen auf ;-)

Flokko
09.12.2009, 17:08
ah ok des is gut=)

sturmfan10
09.12.2009, 17:24
ich bin gespannt was rauskommt...wenn es so lange dauert, muss es fast gut werden! :lol:

SteetS
09.12.2009, 17:24
vermute ganz durchgemischt...
Jedenfalls die ersten vier steigen auf ;-)
Es is wieder so, das in jede Liga jeweils 2 1., 2., 3. und 4 kommen... Und diese ganz durchgemischt.

MisterBongo
09.12.2009, 17:26

-kommen alle 1. zusammen

bei TC gab es damals die Einschränkung das maximal 2 Meister und 2 Aufsteiger in eine Liga kommen. Mal schauen wie es hier ist wenn 4 aufsteigen ;-)

sturmfan10
09.12.2009, 17:29
bei TC gab es damals die Einschränkung das maximal 2 Meister und 2 Aufsteiger in eine Liga kommen. Mal schauen wie es hier ist wenn 4 aufsteigen ;-)
ich schätze, genauso nur weiter, sprich 2 erste, 2 zweite, 2 dritte und 2 vierte....

waldgeist
09.12.2009, 17:55
wäre recht sinnvoll, ja... :up:

wie alle bin ich schon seeeehr gespannt...

Mor_Lock
09.12.2009, 18:14
gut ding braucht anscheinend ne ziemliche weile :-( 8-)

waldgeist
09.12.2009, 18:19
vielleicht sind sie auch sehr schnell... wer weiß.

es gibt gerüchte, dass es um 20:00 so weit sei. woher, weiß ich aber nicht. :-D

SteetS
09.12.2009, 18:26
Hah, ich habs als erster gesehen, yuhuuu :D

Check aber net ganz, wie es gelungen ist, die Liga voll zu bekommen??

Floki
09.12.2009, 18:27
Wenn ich auf meine Ligatabelle gehe, dann fehlt meine Mannschaft :shock:

edit: nachdem ich mich aus- und dann wieder neu eingelogt habe, passt es jetzt!

Obwohl ich nur 5. wurde, bin ich in der 1.Klasse!!!!!

Zwetschkenknödel
09.12.2009, 18:28
Weil es noch automatisch auf deine alte Liga geht!
Gib deinen Namen bei der Suche ein und schon hast du dein Team wieder!;-)

Edit: Jetzt kommt man sofort zu seiner neuen Liga!

flo014
09.12.2009, 18:28
meine auch dann habe ich meine gesucht und siehe da bin auf einmal in der ersten klasse^^

wie geht das?

MisterBongo
09.12.2009, 18:31

edit: nachdem ich mich aus- und dann wieder neu eingelogt habe, passt es jetzt!

anscheinend sind die ersten 5 aufgestiegen, denn jetzt sind alle 10 Teams von menschlichen Usern ... normalerweise müssten 2 PC's dabei sein ...

Floki
09.12.2009, 18:32
Weil es noch automatisch auf deine alte Liga geht!
Gib deinen Namen bei der Suche ein und schon hast du dein Team wieder!;-)

Edit: Jetzt kommt man sofort zu seiner neuen Liga!

Danke, habe ich schon gesehen!

Wer rechnet aber damit, dass man als 5. auch in die 1.Klasse kommt :-D

:hail: Danke Kamil

megamurli
bei mir wurde jetzt auch der spielerkader aktualisiert, bis bei einem stürmer, der im letzten spieler eine rote kassiert hat sind alle karten weg. bleibt die rote?

Chris1860
3.UL Deutschland scheint fertig zu sein...dann kanns ja mit der 2.UL nimmer so lang dauern...

Anti_Violett

:shock: :shock: :shock:

flo014
09.12.2009, 18:33
juhu auch als fünfter aufgestiegen jaaaaaaaaaaaa^^

Anti_Violett
09.12.2009, 18:33
anscheinend sind die ersten 5 aufgestiegen, denn jetzt sind alle 10 Teams von menschlichen Usern ... normalerweise müssten 2 PC's dabei sein ...

OK, alles klar. ;-)

SteetS
09.12.2009, 18:35
meine auch dann habe ich meine gesucht und siehe da bin auf einmal in der ersten klasse^^

wie geht das?
Es sind anscheinend doch die ersten 5 ausfgestiegen, sonst waeren die Ligen nicht voll... Ueberraschung!!! :lol:

mind.hrhr
09.12.2009, 18:37
Es sind anscheinend doch die ersten 5 ausfgestiegen, sonst waeren die Ligen nicht voll... Ueberraschung!!! :lol:

und ich hab mich noch gefreut, dass ich 4. geworden bin -.-

flo014
09.12.2009, 18:39
aber eigentlich müssten wir dann ja auch noch die aufstiegsprämie bekommen oder?

Zwetschkenknödel
09.12.2009, 18:39
Könnte man die Spiele der 1.Saison wieder anzeigen! Denn ich hab keine Ahnung wie stark meine Gegner sind, da ich nicht mehr nachschauen kann!

kamil
09.12.2009, 18:40
nein, Aufstiegsprämie gibt es keine, das jetzt mehr Teams aufgestiegen sind war jetzt nur eine einmalige Maßnahme, damit alle näher zusammenrücken und die oberen Ligen schneller befüllt werden

Liebe Grüße

Kamil

Floki
bei mir wurde jetzt auch der spielerkader aktualisiert, bis bei einem stürmer, der im letzten spieler eine rote kassiert hat sind alle karten weg. bleibt die rote?

Rote und gelb-rote Karten bleiben erhalten. Nur die gelben Karten wurden gelöscht ;-)

Zwetschkenknödel
Sperren bleiben aufrecht! Also stimmt alles! ;-)

SteetS
09.12.2009, 18:41
aber eigentlich müssten wir dann ja auch noch die aufstiegsprämie bekommen oder?
Nein, das war schon bei den Aufsteigern der 3.Klasse so, das die, die zusatzlich aufgestiegen sind, keine Praemie bekommen haben...

kamil
09.12.2009, 18:41
Könnte man die Spiele der 1.Saison wieder anzeigen! Denn ich hab keine Ahnung wie stark meine Gegner sind, da ich nicht mehr nachschauen kann!

das Archiv kommt in den nächsten Tagen

Liebe Grüße

Kamil

flo014
09.12.2009, 18:43
nein, Aufstiegsprämie gibt es keine, das jetzt mehr Teams aufgestiegen sind war jetzt nur eine einmalige Maßnahme, damit alle näher zusammenrücken und die oberen Ligen schneller befüllt werden

Liebe Grüße

Kamil

ASO danke das ich aufsteigen durfte^^;-):-D

Mor_Lock
09.12.2009, 18:49
also ich kenn keinen in meiner liga :-(

megamurli
09.12.2009, 18:49
Sperren bleiben aufrecht! Also stimmt alles! ;-)

sch.... :mrgreen:

Zwetschkenknödel
09.12.2009, 18:52
So gehts den meisten! ;-):-?

pompinio
09.12.2009, 18:54

Dann sind wir schon zu zweit ;-)
Entweder hab ich lauter Mehrfachaccounts oder es gibt echt nicht viele Forumsaktive Spieler :-?

Brutus
09.12.2009, 18:57
Frage bitte:

Ich spiele in Deutschland.

letzte Saison wurde ich Zweiter, keinen Plan mehr in welcher Liga...

Nun spiele ich 3. Unterliga :shock: mit PC Teams, dabei sind die 2. Unterligen voll mit menschlichen Teams.

Das hieße jetzt ja dass dort nur Meister der 3. Unterligen spielen würden?
kann doch nicht sein ;-)

Team: Brutus S.W.A.T.
Teamchef: Brutus

Coppelius
09.12.2009, 18:59
Entweder hab ich lauter Mehrfachaccounts oder es gibt echt nicht viele Forumsaktive Spieler :-?

Wahrscheinlich beides ;-)

Mor_Lock
09.12.2009, 19:01

jo leider :-(

hey pompi, hab gehört du warst auch in hamburg :lol: geile stimmung wat??? :mrgreen:

Erik0309
09.12.2009, 19:01
selbe bei mir:(
und ich hab i.wie mich darauf gefreut n bissal mit de ligakollegen zu schreiben:(

pompinio
09.12.2009, 19:02
Wahrscheinlich beides ;-)

Also einer schaut schon mal sehr verdächtig aus aber schau ma mal

sturmfan10
09.12.2009, 19:03
super, ich (2.klasse) hab nur 2 neue tcs dazubekommen und 3 pc teams...wird meinen zuschauerzahlen nicht unbedingt gut tun...:-?

pompinio
09.12.2009, 19:03
jo leider :-(

hey pompi, hab gehört du warst auch in hamburg :lol: geile stimmung wat??? :mrgreen:

Sensationelle Stimmung!!!!

Ich glaub die träumen heute noch von uns :-D:-D:-D

Erik0309
09.12.2009, 19:07
super, ich (2.klasse) hab nur 2 neue tcs dazubekommen und 3 pc teams...wird meinen zuschauerzahlen nicht unbedingt gut tun...:-?

nur menschliche teams :sensationell:
geil:D

waldgeist
09.12.2009, 19:07

hoffentlich dann wenigstens den aufstiegstendenzen!