Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsoren
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
Erik0309
03.12.2011, 12:55
Ja aber hab ich ja leider nicht unterschrieben!!! :cry:
Hab mich mit 100k. Weniger abgefunden, weil ich nicht mehr warten wollte! :roll:
Lg. Und viel Glück beim Trainerkauf! ;-)
danke danke leider hat pompinio http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=298398
diesen hier bekommen wobei ich sagen muss ich hätte nie so viel geboten für nen trainer:-D
gratuliere zum Kauf:-? hätt mir aber auch gut gepasst:-D
lg
Endlich(!) wieder mal was brauchbares....8-):-)
Laufzeit: 10/10 Spieltage
Fixbetrag: 206.071 €
Punkteprämie: 1.897 €
Herbstmeister: 62.770 €
KO-Phase erreicht: 31.364 €
Sieg KO-Runde: 17.276 €
Cup gewonnen: 71.731 €
beatfreak
05.12.2011, 20:37
Cool Grat^^
Hab so einen ähnlichen gesehen für 12 tage nur mit 106 .000€ Meisterprämie und 3200 Punkteprämie ...... konnte natürlich noch nicht unterschreiben :-?
chris1976
05.12.2011, 20:39
Sehr guter Sponsor.Grat David15.
Schnurspringer
05.12.2011, 20:40
Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 12/12 Spieltage
Fixbetrag: 221.488 €
Punkteprämie: 2.667 €
Meister: 124.671 €
Herbstmeister: 33.570 €
Torschützenkönig: 19.177 €
KO-Phase erreicht: 38.354 €
Sieg KO-Runde: 18.457 €
Cup gewonnen: 105.494 €
Creed3000
06.12.2011, 08:01
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
185.940 €
Punkteprämie:
2.889 €
KO-Phase erreicht: 41.242 €
hab seit 7:00 glaub ich 100 mal aktualisiert! war der einzige brauchbare - aber bin sehr zufrieden damit :-)
Showdown
07.12.2011, 13:09
Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft. Ebenso wird die Herbstmeister-Prämie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem 9. Spiel der Saison noch läuft. Aus diesem Grund wird bei manchen Verträgen aufgrund einer zu kurzen Laufzeit keine Meister-, Torschützenkönig- und/oder Herbstmeister-Prämie ausgezahlt.
Macht mich grad etwas stutzig - Wie siehts aus wenn meine Verträge diesen Montag auslaufen?
Simplonstefan
07.12.2011, 18:43
der is glaub ich net so schlecht :)
Typ:Stadion
Laufzeit:5/9 Spieltage
Fixbetrag:181.846 €
Punkteprämie:3.074 €
Meister:-
Herbstmeister:7.956 €
Torschützenkönig:0 €
KO-Phase erreicht:31.826 €
Sieg KO-Runde:16.709 €
Cup gewonnen:95.443 €
Mönchsbräu
08.12.2011, 15:27
http://666kb.com/i/bzc8gossgc9jkluy9.jpg
8-)
Cool Grat^^
Sehr guter Sponsor.Grat David15
Dankeschön, kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt! :-)8-)
Erik0309
08.12.2011, 16:18
na wie gehts david?
weiter so:-D
heute spiel ich gegen Sturm Graz:-D is ja wieder in meiner Liga
glücklicher Weise hat er die aufstellung vergessen und ich führ mitm 1ser trainer schun xD
jetzt wird dann der neue Trainer kommen xD
bin schun gespannt auf denErlös heute
lg
da es hier ja immer vorrangig um die fixprämien geht, heut mal was zum schmunzeln von mir :lol:
kurz vor saisonmitte kann man immer unter günstigen vorraussetzungen unterzeichnen,
daher hab ich mal nach sowas gesucht:
Name:Sportnet
Typ:Trikot
Laufzeit: 8/8 Spieltage
Fixbetrag: 68.393 €
Punkteprämie:2.254 €
Meister:
Herbstmeister: 60.184 €
Torschützenkönig: 0 €
KO-Phase erreicht: 101.824 €
Sieg KO-Runde: 14.588 €
Cup gewonnen: 46.276 €
ich hab mal die relevanten punkte markiert und addiert: 230K
das macht eine fixprämie von: 28.750 pro spieltag
Suchkriterien waren: KO-Phase min. 80K und Herbstmeister min. 30K
bei so einem Vertrag besteht absolut keine Eile den abzuschließen
ich mach es trotzdem und kontrollier (:doh:) mich selber noch anschließend
ob nicht was besseres zur Verfügung steht. kriterien diesesmal: KO-Phase
min. 30K und Herbstmeister min. 80K. und was soll ich sagen :-?
Name: Sportnet
Typ: Trikot
Laufzeit: 6 Spieltage
Fixbetrag: 55.335 €
Punkteprämie: 3.189 €
Meister: -
Herbstmeister: 95.232 €
KO-Phase erreicht: 49.891 €
Sieg KO-Runde: 11.101 €
Cup gewonnen: 108.842 €
Summe: 200K fix pro Spieltag: 33,3 bei besserer Punkteprämie :-x
Als potentieller Herbstmeister kann man natürlich auch andere Kriterien berücksichtigen. Ein Satz aber dazu: MMn ist es nicht ganz legitim die Herbstmeisterprämie auf die Laufzeit zu verteilen, dazu folgendes extremes theoretisches(!) Beispiel: Ein mieser Vertrag: 1 Tag Laufzeit, 40k Herbstmeister und 0 Fixum. Du würdest dann auf 40k Fixum pro Tag kommen, er wäre aber sicher ein sehr schlechter Vertrag.
MMn ist es nicht ganz legitim die Herbstmeisterprämie auf die Laufzeit zu verteilen, dazu folgendes extremes theoretisches(!) Beispiel: Ein mieser Vertrag: 1 Tag Laufzeit, 40k Herbstmeister und 0 Fixum. Du würdest dann auf 40k Fixum pro Tag kommen, er wäre aber sicher ein sehr schlechter Vertrag.
das Beispiel ist etwas komisch :-? 40 pro tag wäre doch extrem gut
und hab ich so auch noch bei keinem anderen vertrag gesehen ;-)
zudem stellt sich mir die frage, wie man sponsoren mitteinander vergleichen
soll? es geht doch gar nicht anders als alle fixierten "Kosten" auf die Laufzeit
umzulegen (und wer sich sicher ist kann auch noch die variablen addieren).
genauso werden die Sponsoren auch berechnet. deine rl-position gibt nen
rahmen vor. der nach beiden seiten in der gesamtsumme stark gedehnt ist.
am meisten findest in der mitte, nur erscheint uns die als gering weil wir immer
nach dem maximum suchen. das minimum fällt quasi gar nicht ins augenmerk.
ich bin mir sicher, berechnet man alle sponsoren, die dir angezeigt werden,
auf die oben berechnete weise unter optimalbedingungen (dh. du verdienst
100%), werden wir feststellen, das 75-80% der angebotenen Sponsoren beim
gleichem fixum rauskommen ;-)
Wie eine richtige Formel aussehen könnte, weiß ich nicht. Ich gehe auch auf Gewinn pro Tag, aber bei Einmalkosten wie Meisterprämie wird s zuen kurzer Laufzeiten verzerrt, wenn man da pro Tag rechnet. Ist aber eh egal, weil 10k auf oder ab macht oben nicht viel aus.
terminator85
09.12.2011, 23:25
Guter Sponsor?
----------------
Name:Autonet
Laufzeit:9/9 Spieltage
Fixbetrag:
123.086 €
Punkteprämie:3.594 €
Herbstmeister:69.725 €
KO-Phase erreicht:37.209 €
Sieg KO-Runde:16.279 €
Cup gewonnen:92.981 €
---------------
Ging mir hauptsächlich um die Herbstmeisterprämie! Der Rest passt mMn auch so ca.
Kleiner Bonus ist die Laufzeit, weil ich mich gegen Ende der Saison wieder entscheiden kann, je nachdem ob ich Meister werde oder nicht. lol
Bongt sicher etwas, wenn man sicher weiß Meister zu werden und das bei der Sponsorenwahl berücksichtigen kann. Insofern klingt dein Sponsor ok.
Andreas1
14.12.2011, 10:32
Hey mal ne Frage in die Runde! Bin gestern im Cup in die Gruppenphase gekommen und nach meinem Wissen sollte ich nun ca 100k Sponsorprämie bekommen. Die hab ich aber bis jetzt noch nicht im Budget. Ist das nun ein Berechnungsfehler oder werden diese Prämien erst im nachhinein gutgeschrieben?! Danke schon mal für Antworten.
lg And1
Hey mal ne Frage in die Runde! Bin gestern im Cup in die Gruppenphase gekommen und nach meinem Wissen sollte ich nun ca 100k Sponsorprämie bekommen. Die hab ich aber bis jetzt noch nicht im Budget. Ist das nun ein Berechnungsfehler oder werden diese Prämien erst im nachhinein gutgeschrieben?! Danke schon mal für Antworten.
lg And1
Da hast du einen Denkfehler, die Sponsorenprämien gibt es erst nach Erreichen der K.O-Phase nicht bei Erreichen der Gruppenphase. Alles klar?;-)
Erik0309
14.12.2011, 13:16
Laufzeit: 11/11 Spieltage
Fixbetrag: 210.356 €
Punkteprämie: 4.909 €
Meister: 40.036 €
Herbstmeister: -
Torschützenkönig: 35.037 €
KO-Phase erreicht: 40.036 €
Sieg KO-Runde: 17.540 €
Cup gewonnen: 70.074 €
diesmal weniger fixum, dafür ne nette punkteprämie!! glaube des is auch ok
lg
Andreas1
14.12.2011, 14:53
oh ja hab ich mittlerweile auch schon bemerkt. aber kein problem, die KO Phase werd ich schon erreichen ;)
Meine beiden Sponsoren haben im Moment ein Fixum von 196 und 197k bei 12 Spieltagen.
Wenn ich mir die Werte hier so anschaue habe ich da nicht unbedingt gut verhandelt. :-(
Vor zwei Tagen wäre bei mir (2. Klasse) ein toller Sponsor zu sehen gewesen!
Fixprämie von 75k!
Aber mein Sponsor läuft ja noch immer 2 Spieltage! :cry::cry::cry:
die kommen nie wenn man sie braucht ... ich brauch heute über 100k ... is aber sehr selten in der 3.ul ... da hats mir in der 1.ul schon besser gefallen :) ... dort hatte ich aber auch selten welche weit über 100k gesichtet ..
gehts damit erst in den oberligen los? glaube 130k dafür kaum punkteprämie war da schon das höchste der gefühle
bickel123
15.12.2011, 20:56
ich habe zuwenig gut geschaut und grad einen für 8 spieltage abgeschlossen... eigentlich nur wegen guter Meister und Cupprämie :oops:
die wird ja nicht ausbezahlt oder??? wieso wird sie dann überhaupt angezeigt:-?
edit: bzw meister wird ausbezahlt und cupsieg prämie nicht??? :-?
ich habe zuwenig gut geschaut und grad einen für 8 spieltage abgeschlossen... eigentlich nur wegen guter Meister und Cupprämie :oops:
die wird ja nicht ausbezahlt oder??? wieso wird sie dann überhaupt angezeigt:-?
edit: bzw meister wird ausbezahlt und cupsieg prämie nicht??? :-?
warum sollte die meisterprämie nicht ausbezahlt werden? mein letzte meistertitel in der 2.ul is zwar schon etwas her .... aber ich glaube schon das ich da noch was rausbekommen habe ...
lg
bickel123
17.12.2011, 15:50
warum sollte die meisterprämie nicht ausbezahlt werden? mein letzte meistertitel in der 2.ul is zwar schon etwas her .... aber ich glaube schon das ich da noch was rausbekommen habe ...
lg
Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft. Ebenso wird die Herbstmeister-Prämie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem 9. Spiel der Saison noch läuft. Aus diesem Grund wird bei manchen Verträgen aufgrund einer zu kurzen Laufzeit keine Meister-, Torschützenkönig- und/oder Herbstmeister-Prämie ausgezahlt.
:-?
:-?
was ja eigentlich sowieso klar is .... hätte auch nicht damit gerechnet 3x die meisterprämie zu erhalten bei 4-8 sponsorverträgen die ich im jahr abschließe ;)
die meisterprämie wird natürlich immer nur vom laufenden vertrag ausbezahlt ...
die frage ist aber ....
wie schauts am letzten spieltag aus?
ich werde meister, schließe noch um 21:02 einen vertrag mit einem neuen sponsor ab, weil der alte abläuft .... welcher zahlt aus? der neue, oder der, der noch die punkteprämie ausbezahlt hat?
wird die meisterprämie auch wie die punkte um 21:00 uhr ausbezahlt? dafür ists bei mir schon wieder zu lange her ;)
lg
Ganz einfach, wenn bei einem Sponsor die Meisterprämie dabei steht, wird sie ausbezahlt! ;-)
Wenn sie nicht dabei steht, dann nicht, das Gleiche beim Herbstmeister oder Torschützenkönig!
bickel123
17.12.2011, 18:23
Ganz einfach, wenn bei einem Sponsor die Meisterprämie dabei steht, wird sie ausbezahlt! ;-)
Wenn sie nicht dabei steht, dann nicht, das Gleiche beim Herbstmeister oder Torschützenkönig!
und wie schauts mit der cupsieg prämie aus? die steht da! das letzte spiel ist jedoch erst am tag nach dem letzten saisonspiel.. und da läuft mein vertrag aus..
was ja eigentlich sowieso klar is .... hätte auch nicht damit gerechnet 3x die meisterprämie zu erhalten bei 4-8 sponsorverträgen die ich im jahr abschließe ;)
die meisterprämie wird natürlich immer nur vom laufenden vertrag ausbezahlt ...
die frage ist aber ....
wie schauts am letzten spieltag aus?
ich werde meister, schließe noch um 21:02 einen vertrag mit einem neuen sponsor ab, weil der alte abläuft .... welcher zahlt aus? der neue, oder der, der noch die punkteprämie ausbezahlt hat?
wird die meisterprämie auch wie die punkte um 21:00 uhr ausbezahlt? dafür ists bei mir schon wieder zu lange her ;)
lg
Du bekommst die Meisterprämie von dem Sponsor, der dir auch die Punktprämie ausbezahlt hat. ;-)
Weingeist
17.12.2011, 18:24
Sicher dass das so ist? Ich dachte genau das ist das Problem, dass die Prämie dasteht, wenn der Vertrag aber mit Spieltag 18 ausläuft, wirds nicht ausbezahlt.
Kann mir das vielleicht nochmal jemand erklären? Mein Vertrag läuft jetzt noch 8 Spieltage (d.h. er läuft nach dem 18. Spieltag aus). Würde da die angezeigte Meisterprämie ausbezahlt werden?
danke für die blumen veilchenpower ... aber WELCHER zahlt aus war meine frage :)
lg
benlevent
18.12.2011, 20:27
ich muss sagen gar net so schlecht , für die 10 niederlagen in serie .:lol:
http://666kb.com/i/bzml3b1b54chy4r1v.gif
Sicher dass das so ist? Ich dachte genau das ist das Problem, dass die Prämie dasteht, wenn der Vertrag aber mit Spieltag 18 ausläuft, wirds nicht ausbezahlt.
Kann mir das vielleicht nochmal jemand erklären? Mein Vertrag läuft jetzt noch 8 Spieltage (d.h. er läuft nach dem 18. Spieltag aus). Würde da die angezeigte Meisterprämie ausbezahlt werden?
ja, denn du bekommst an dem Tag ja auch noch deine Sponsorenprämien und damit auch die Meisterprämien. 8-)
ich muss sagen gar net so schlecht , für die 10 niederlagen in serie .:lol:
http://666kb.com/i/bzml3b1b54chy4r1v.gif
Ok der ist gut... mit 11 Tagen
bickel123
18.12.2011, 21:12
ja, denn du bekommst an dem Tag ja auch noch deine Sponsorenprämien und damit auch die Meisterprämien. 8-)
ok und cupsiegprämie? ..wenn der Vertrag am letzten spieltag ausläuft...
finde das ganze etwas verwirrend, wenn sie nicht ausbezahlt wird. wieso sollte sie sonst da stehen..
Bei mir ändern sich die Sponsoren seit Tagen nicht mehr immer genau in gleichen da, hat noch jemand dieses Problem oder ist das aufgefallen?
ok und cupsiegprämie? ..wenn der Vertrag am letzten spieltag ausläuft...
finde das ganze etwas verwirrend, wenn sie nicht ausbezahlt wird. wieso sollte sie sonst da stehen..
Wenn du den Cup gewinnst, wird dir auch die Siegprämie ausgezahlt, wenn sie in deinem Sponsorvertrag aufgeführt ist, sofern er noch am Cupfinaltag läuft.
Jetzt ist es doch so, dass der Cup nach dem letzten Spieltag endet (ist jedenfalls bei meinem Cup so 12.1. letzter Ligaspieltag; 13.1. Finale Cup) Da bekommst die Prämie nicht, denn dein Vertrag läuft ja laut deiner Aussage mit der Auszahlung der Sponsorenprämien und evtl. Meisterprämien am letzten Ligaspieltag aus. Danach musst einen neuen Vertrag abschließen und daraus bekommst dann die Prämien, alles klar?
Die Prämien sind da nur aufgeführt, da andere User einen Vertrag auch abschließen, der nicht genau auf den letzten Spieltag ausläuft sondern evtl. darüber hinaus. Hoffe ich habe es nun verständlich rüber gebracht?;-)
Bei mir ändern sich die Sponsoren seit Tagen nicht mehr immer genau in gleichen da, hat noch jemand dieses Problem oder ist das aufgefallen?
bei mir ganz normal ...
bei mir ganz normal ...
Hab immer genau die gleichen Sponsoren auf der ersten Seite bzw. die ersten 10 sind aufjedenfall immer ident wenn ich sie nach Fixum sortiere.
War übers i phone als auch Laptop und stand PC eingeloggt und immer das gleiche seit Donnerstag gibts da keine veränderungen bei mir.
Hab jetz einen für 4 Spieltage unterschrieben und hoffe bis dahin hab ich das problem nicht mehr...
Hab immer genau die gleichen Sponsoren auf der ersten Seite bzw. die ersten 10 sind aufjedenfall immer ident wenn ich sie nach Fixum sortiere.
War übers i phone als auch Laptop und stand PC eingeloggt und immer das gleiche seit Donnerstag gibts da keine veränderungen bei mir.
Hab jetz einen für 4 Spieltage unterschrieben und hoffe bis dahin hab ich das problem nicht mehr...
habs mal 2 minuten beobachtet bei mir ändert sichs
am besten du schreibst den Thomas an aber irgendwie ein eigenartiger Fehler :shock:
habs mal 2 minuten beobachtet bei mir ändert sichs
am besten du schreibst den Thomas an aber irgendwie ein eigenartiger Fehler :shock:
Ich warte mal ab ob ich in 4 Spieltage wieder das problem hab wenn ja wend ich mich mal direkt an ihm, danke ;)
bickel123
19.12.2011, 16:25
Die Prämien sind da nur aufgeführt, da andere User einen Vertrag auch abschließen, der nicht genau auf den letzten Spieltag ausläuft sondern evtl. darüber hinaus. Hoffe ich habe es nun verständlich rüber gebracht?;-)
danke für die Info!
aso... die cupprämie steht also da, weil es ja sein könnte, dass der vertrag (8 spieltage) nicht bereits vor dem 11 sondern nach dem 11 spieltag abgeschlossen wird...
got it
edit: aber, dann müsste ja bei jedem vertrag jede prämie dastehen, da es immer sein könnte, dass......
edit2: jetzt ist zB einer drin für 7 spieltage ohne meisterprämie... hm...
ok so hab ich es mir auch überdacht... bin die letzten saisonen mehr oder weniger absichtlich abgestiegen (teamumbau) und deshalb is der letzte meistertitel schon etwas her ;)
lg
So einen Sponser bitte, wenn ich einen benötige!
Bitte, bitte - danke!
OMS
na dann will ich meinen neuen auch gleich mal herzeigen ;-)
Erik0309
24.12.2011, 10:01
also sowas hab ich noch nie gesehen!!!!
:thumb:
congrats
Erik0309
24.12.2011, 23:00
Laufzeit: 11 Spieltage
Fixbetrag: 272.195 €
Punkteprämie: 2.111 €
Meister: 120.915 €
Torschützenkönig: 17.652 €
KO-Phase erreicht: 50.396 €
Sieg KO-Runde: 15.855 €
Cup gewonnen: 90.686 €
den gibt/ gab es um punkt 24uhr..kleine weihnachtsgeschenk?^^
Einfach nur WOW ;-)
schilcherTom
25.12.2011, 08:52
Einfach nur WOW ;-)
Gegen Erik seinen schaut meiner ja arm aus :lol:
Fixbetrag:233.524 €
Punkteprämie:3.192 €
Meister:109.087 €
Herbstmeister:-
Torschützenkönig:25.010 €
KO-Phase erreicht:27.261 €
Sieg KO-Runde: 12.730 €
Cup gewonnen:90.912 €
Erik0309
25.12.2011, 08:56
Gegen Erik seinen schaut meiner ja arm aus :lol:
Fixbetrag:233.524 €
Punkteprämie:3.192 €
Meister:109.087 €
Torschützenkönig:25.010 €
KO-Phase erreicht:27.261 €
Sieg KO-Runde: 12.730 €
Cup gewonnen:90.912 €
hab ihn aber nicht geholt da meine noch laufen:-)
lg
maxp1980
25.12.2011, 09:06
gratulation!der is ja wahnsinn!
2 ul und 200k fixum ... das is sehr arg ... also 200 hatte ich nie ... nichtmal annähernd .. auch nicht in der 1.ul ... warte ich zu kurz? da hätte ich ja zumindest durch zufall mal einen ergattern sollen, können, müssen ...
was sind eure erfahrungswerte in der 3.ul ... in 2 runden läuft einer bei mir ab ... außer einen exoten mit 150.000 fixum hatte ich bisher kaum welche über 100.000 gesichtet
Cyberboy37
04.01.2012, 13:29
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
11/11 Spieltage
Fixbetrag:
173.202 €
Punkteprämie:
2.903 €
Meister:
98.931 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
22.674 €
KO-Phase erreicht:
24.732 €
Sieg KO-Runde:
8.673 €
Cup gewonnen:
107.163 €
Etwas mager in der Punkteprämie aber sonst ok
Erik0309
05.01.2012, 21:36
Laufzeit: 4/4 Spieltage
Fixbetrag: 90.966 €
Punkteprämie: 5.003 €
Meister: 66.496 €
Torschützenkönig: 19.012 €
KO-Phase erreicht: 47.484 €
Sieg KO-Runde: 6.640 €
Cup gewonnen: 85.463 €
was kanns besseres geben? 2 spieltage noch und 2 spieltage pause^^
daugt ma
Laufzeit: 4/4 Spieltage
Fixbetrag: 90.966 €
Punkteprämie: 5.003 €
Meister: 66.496 €
Torschützenkönig: 19.012 €
KO-Phase erreicht: 47.484 €
Sieg KO-Runde: 6.640 €
Cup gewonnen: 85.463 €
was kanns besseres geben? 2 spieltage noch und 2 spieltage pause^^
daugt ma
den hier zum bleistift :lol:
Laufzeit:4 Spieltage
Fixbetrag:62.720 €
Punkteprämie:3.270 €
Meister:130.950 €
Torschützenkönig:9.363 €
KO-Phase erreicht:42.112 €
Sieg KO-Runde:14.739 €
Cup gewonnen:93.542 €
fast 50K pro Tag als fixer Meister erreicht man selbst mit den hohen Verträgen nicht ;-)
natürlich bräuchte ich heute den trikot- und erst am donnerstag den stadionsponsor :-?
chrisu13
06.01.2012, 07:58
Super Sponsor für 4Tage.
Super Sponsor für 4Tage.
hab jetzt einen genommen, der mir knapp 50K sogar auf 5 Tage liefert :-D
Laufzeit:5/5 Spieltage
Fixbetrag:52.684 €
Punkteprämie:2.329 €
Meister:189.100 €
Torschützenkönig:21.280 €
KO-Phase erreicht:42.560 €
Sieg KO-Runde:16.531 €
Cup gewonnen:103.980 €
umso länger man diese Höchstgrenze pro tag ausreizen kann, umso besser :lol:
mal sehen was Anfang nächster Woche drin ist :-)
Erik0309
06.01.2012, 08:55
hab jetzt einen genommen, der mir knapp 50K sogar auf 5 Tage liefert :-D
Laufzeit:5/5 Spieltage
Fixbetrag:52.684 €
Punkteprämie:2.329 €
Meister:189.100 €
Torschützenkönig:21.280 €
KO-Phase erreicht:42.560 €
Sieg KO-Runde:16.531 €
Cup gewonnen:103.980 €
umso länger man diese Höchstgrenze pro tag ausreizen kann, umso besser :lol:
mal sehen was Anfang nächster Woche drin ist :-)
jo der is stark, ich hab eher auf des fixum geschaut, da ich nicht meister werde:-)
lg
jo der is stark, ich hab eher auf des fixum geschaut, da ich nicht meister werde:-)
lg
is natürlich blöd :-( die klasse schaffste auch nicht mehr zu "halten" :lol:
wenn dei Spieler net diese maleidigen def-taks hätten, ich würd den
Sponsor direkt reinvestieren :-( na vielleicht geht sich ja noch ne kleine
investition aus :-)
verrätst uns wenigstens deinen Kontostand wenn du mit allen verkäufen
durch bist? wir wissen eh, dasd derzeit am meisten kohle hast, nur wieviel :-D
Erik0309
06.01.2012, 09:40
is natürlich blöd :-( die klasse schaffste auch nicht mehr zu "halten" :lol:
wenn dei Spieler net diese maleidigen def-taks hätten, ich würd den
Sponsor direkt reinvestieren :-( na vielleicht geht sich ja noch ne kleine
investition aus :-)
verrätst uns wenigstens deinen Kontostand wenn du mit allen verkäufen
durch bist? wir wissen eh, dasd derzeit am meisten kohle hast, nur wieviel :-D
jo mal scahun, und naja find de ned so schlecht is e taktiker^^
na ich hab sicher ned am meisten am konto;-) des kann ich d sicher sagen, vor allem hab ich ja noch a paar spieler im kader die auch noch verkauft werden und hab ma ja einen jugendkader zusammengekauft der auch einige mille gekostet hat xD
5er um 6mio habi ma dann auch noch gekauft...jetzt kannst e vorstelln wieviel da wirklich über is;-):lol:
lg
edit:
ich sag nur soviel xD ~20mio ausgaben:-?
jo mal schaun, und naja find de ned so schlecht is e taktiker^^
aber ich red net von dem Taktiker ;-)
ja, wenn man viel geld hat, schaut man
plötzlich nicht mehr so konkret drauf :lol:
bei mir sind selbst die prämen im 3-Jahres-
Plan ein sehr wichtiges Element :-?
Erik0309
06.01.2012, 09:58
aso wen meinst denn? brauchst etwa an gutenstürmer oder wie?^^
find ned dass die taks bei dem so schlecht sind:-?
jo des is halt die verlockung immer wieder alles rauszuhaun^^ xD
aber glaub des kennt jeder nur zu gut:-D
Greenbay
06.01.2012, 10:01
Ich dachte dies ist der Sponsoren Thread aber auch hier wird von Spielern geschrieben, bitte zum richtigen Thread gehen und dort schreiben.
Danke
virenschutz
07.01.2012, 12:59
Laufzeit: 11/11 Spieltage
Fixbetrag: 208.396 €
Punkteprämie: 2.269 €
Meister: 120.333 €
Torschützenkönig: 23.150 €
KO-Phase erreicht: 41.638 €
Sieg KO-Runde: 17.827 €
Cup gewonnen: 74.073 €
Laufzeit: 11/12 Spieltage
Fixbetrag: 196.668 €
Punkteprämie: 5.465 €
Meister: 55.016 €
Torschützenkönig: 22.913 €
KO-Phase erreicht: 41.252 €
Sieg KO-Runde: 19.270 €
Cup gewonnen: 55.016 €
Meine 2 neuen Verträge, könnten besser sein, bin aber durchaus zufrieden!
lg.
diewildenkerle
07.01.2012, 13:42
Laufzeit: 12 Spieltage
Fixbetrag: 222.277 €
Punkteprämie: 3.766 €
Meister: 80.846 €
Torschützenkönig: 9.000 €
KO-Phase erreicht: 62.884 €
Sieg KO-Runde: 20.419 €
Cup gewonnen: 71.845 €
hab jz auch einmal einen guten erwischt
und den leider verpasst:
Laufzeit: 12 Spieltage
Fixbetrag: 251.896 €
Punkteprämie: 1.903 €
Meister: 80.846 €
Torschützenkönig: 11.220 €
KO-Phase erreicht: 35.922 €
Sieg KO-Runde: 15.701 €
Cup gewonnen: 125.769 €
der zweite ist für diese liga ja echt genial. weiß ich ja jetzt wonach ich suchen muss :-)
Greenbay
07.01.2012, 14:46
Wann findet Ihr solche Sponsoren mitten in der Nacht?
Frediador
09.01.2012, 20:19
Ich habe gerade jetzt so einen unterschrieben! :becky:
Aber das ist wirklich der mit Abstand stärkste den ich bis jetzt unterschrieben habe! ;-)
Normal hab ich immer solche wie den 2.!!!
Lg.
benlevent
09.01.2012, 20:24
Ich habe gerade jetzt so einen unterschrieben! :becky:
Aber das ist wirklich der mit Abstand stärkste den ich bis jetzt unterschrieben habe! ;-)
Normal hab ich immer solche wie den 2.!!!
Lg.
Gratuliere , denn hab ich auch gesehen hab ih paar mall unterschrieben dann war er weg , ärgerlich ich suche ein Trikot und finde nur stadion wie immer und wenn ich stadion suche ist es wieder verkehrt .
Und bei mir war der 10spieltage auf 222k und punkte auf 3800€
lg benlevent
Frediador
09.01.2012, 20:30
Gratuliere , denn hab ich auch gesehen hab ih paar mall unterschrieben dann war er weg , ärgerlich ich suche ein Trikot und finde nur stadion wie immer und wenn ich stadion suche ist es wieder verkehrt .
Und bei mir war der 10spieltage auf 222k und punkte auf 3800€
lg benlevent
Interessant!
Und das kenn ich gut das immer die falschen kommen!!! :lol:
Aber heute hatte ich ja einmal Glück! ;-)
Und findest das viel oder ist das gerecht mit über 40 k. bzw 600.- PP. mehr vom 34. zum 746. der Fanbase RL!?
Ich finds eigentlich in Ordnung da es im Maximalfall 60k. mehr sein können auf 10 Spieltage bzw 1/2 Saison!? ;-)
Lg.
benlevent
09.01.2012, 20:34
Interessant!
Und das kenn ich gut das immer die falschen kommen!!! :lol:
Aber heute hatte ich ja einmal Glück! ;-)
Und findest das viel oder ist das gerecht mit über 40 k. bzw 600.- PP. mehr vom 34. zum 746. der Fanbase RL!?
Ich finds eigentlich in Ordnung!? ;-)
Lg.
Natürlich finde ich es gut und gerecht die jeder der muss sie erarbeiten die fanbassis mit siegen und erfolgen und ich hab die letzten 17 spiele verloren und sehe immer noch sehr attraktive sponsoren hätte ich nicht gedacht bin froh über diese .
lg
nabend zusammen
Gehört zwar nur teilweise hierher, aber bin gerade in der situation, dass meine beiden sponsoren nach dem nächsten, also letzten ligaspiel auslaufen.
Habe noch chancen auf den meister bzw. den torschützenkönig. Daher nun meine Frage: Gibts die Prämien dann noch von den auslaufenden sponsoren oder erst später, also wenn ich rechtzeitig neu unterschreibe?
Habe das Forum etwas durchgesehen, konnte aber keine antwort auf meine frage finden. Hoffe ihr könnt mir helfen:-P
benlevent
09.01.2012, 20:55
nabend zusammen
Gehört zwar nur teilweise hierher, aber bin gerade in der situation, dass meine beiden sponsoren nach dem nächsten, also letzten ligaspiel auslaufen.
Habe noch chancen auf den meister bzw. den torschützenkönig. Daher nun meine Frage: Gibts die Prämien dann noch von den auslaufenden sponoren oder erst später, also wenn ich rechtzeitig neu unterschreibe?
Habe das Forum etwas durchgesehen, konnte aber keine antwort auf meine frage finden. Hoffe ihr könnt mir helfen:-P
es wird mit dem Aktuellen Sponsor alles ausgezahlt die du anspruch hast , also wennst einen spieler hast der Torschützenkönig ist oder wennst meister wirst wird dies mit der aktuellen ausgezahlt .
lg
es wird mit dem Aktuellen Sponsor alles ausgezahlt die du anspruch hast , also wennst einen spieler hast der Torschützenkönig ist oder wennst meister wirst wird dies mit der aktuellen ausgezahlt .
lg
danke für die schnelle antwort :lol:
Creed3000
09.01.2012, 21:10
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
199.825 €
Punkteprämie:
3.907 €
zumindest hab ich ned lange gesucht - denk guter durchschnitt wirds schon sein :-)
plotschi
09.01.2012, 21:15
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
199.825 €
Punkteprämie:
3.907 €
zumindest hab ich ned lange gesucht - denk guter durchschnitt wirds schon sein :-)
Du bist in der Fanbasisrangliste 236.
Da liegen die Spitzenverträge zwischen 230.000 und 260.000 (11 oder 12 Tage)
Creed3000
09.01.2012, 21:16
Wo liegst du in der Fanbasisrangliste ?
ich schätz mal ähnlich wie du - müsst wohl wer nachschauen :-)
plotschi
09.01.2012, 21:30
Hab schon nachgeschaut, bist deutlich vor mir - siehe mein geändertes Post oben ;-)
Creed3000
09.01.2012, 21:31
Hab schon nachgeschaut, bist deutlich vor mir - siehe mein geändertes Post oben ;-)
ja dann ist es ok was ich hab... ewig suchen ist mir zu mühsam! :-)
aber komisch, dass ich deutlich vor dir bin! wäre interessant woran das liegt...
plotschi
09.01.2012, 21:33
Wie hoch ist der niedrigste Stadionsponsorenvertrag, der bei dir gerade drinnen steht?
plotschi
09.01.2012, 21:34
ja dann ist es ok was ich hab... ewig suchen ist mir zu mühsam! :-)
aber komisch, dass ich deutlich vor dir bin! wäre interessant woran das liegt...
Ich hab sehr oft verloren heuer :cry:
Creed3000
09.01.2012, 21:37
Wie hoch ist der niedrigste Stadionsponsorenvertrag, der bei dir gerade drinnen steht?
ich hab auch oft verloren!
16.124k
plotschi
09.01.2012, 21:45
ich hab auch oft verloren!
16.124k
Bei mir ist er 15.477,-. Jetzt kannst dir den Faktor zwischen unseren Ranglistenplätzen ausrechen (ich bin 403.) ;-)
Creed3000
09.01.2012, 21:46
Bei mir ist er 15.477,-. Jetzt kannst dir den Faktor zwischen unseren Ranglistenplätzen ausrechen (ich bin 403.) ;-)
das spannendere wäre eher, wie wir dort hinkommen bzw warum so ein "großer" unterschied ist...
plotschi
09.01.2012, 22:06
das spannendere wäre eher, wie wir dort hinkommen bzw warum so ein "großer" unterschied ist...
Der Unterschied ist 4,01 % (so groß ist er also nicht) Dein Vertrag wäre bei mir 191.806,- gewesen.
plotschi
09.01.2012, 22:11
Der Unterschied kommt daher, dass ich einmal gegen ein PC-Team 0:0 gespielt hab. In der einen Runde hab ich ca. 100 Ranglistenplätze verloren. ;-)
plotschi
09.01.2012, 23:17
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
199.825 €
Punkteprämie:
3.907 €
den habich grad unterschrieben:
Stadion:
188.059,- Laufzeit: 9 Tage
Auch nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin Tagesschnitt ca. 20.895,-
(PP:3.708,-)
also mit einem 20er schnitt wäre ich durchaus zufrieden :-)
Erik0309
10.01.2012, 12:14
also mit einem 20er schnitt wäre ich durchaus zufrieden :-)
jo ich nehm auch nur 20fix aufwärts:-D
kann aber auch mehr sein:-P
aber der oben gezeigt kann sich e schun sehen lassen:-D
lg
mein erster über 200k =)
10 Spieltage
fix: 209.305
punkt: 4.469
könnt ich mich glatt dran gewöhnen ;)
Creed3000
16.01.2012, 12:24
Fix 229.846
Punkt 3.567
Laufzeit 12
ganz ok oder??
auch nicht schlecht 220.335.- und 2735 Punkteprämie und nur 9 Spieltage Laufzeit, das kann so weitergehen
235k für 11 spieltage und 3250 Punkteprämie, das passt :-D
Und wenn du einen Stadionsponsor suchst, dann.... :lol:
http://img706.imageshack.us/img706/3177/unbenanntzjs.png
catenaccio
19.01.2012, 12:15
Und wenn du einen Stadionsponsor suchst, dann.... :lol:
http://img706.imageshack.us/img706/3177/unbenanntzjs.png
Genau den will ich haben. Und wenns geht, ohne dass ich um 3 Uhr Früh vorm PC sitzen muss ...
Showdown
19.01.2012, 12:18
Werden denn in der Nacht die Sponsoren überhaupt aktualisiert? Dachte nur, wenn zumindest 1 unterschrieben wird?
oleander
19.01.2012, 12:22
Werden denn in der Nacht die Sponsoren überhaupt aktualisiert? Dachte nur, wenn zumindest 1 unterschrieben wird?
Nach einiger Zeit fallen Verträge automatisch heraus.
Genau den will ich haben. Und wenns geht, ohne dass ich um 3 Uhr Früh vorm PC sitzen muss ...
Schließ mich dir an :lol:8-)
Erik0309
19.01.2012, 16:59
da ich ned viel gewinnen werde is der auch in ordnung finde ich..
Laufzeit: 8/8 Spieltage
Fixbetrag: 176.421 €
Punkteprämie: 1.355 €
KO-Phase erreicht: 44.263 €
Sieg KO-Runde: 13.775 €
Cup gewonnen: 127.821 €
Ich habe zum ersten mal einen über 200k erwischt :-D
Laufzeit:
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
202.622 €
Punkteprämie:
1.669 €
Ich habe zum ersten mal einen über 200k erwischt :-D
Laufzeit:
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
202.622 €
Punkteprämie:
1.669 €
geh bitte .. ich sollt echt länger warten ... aber ich find solche einfach nie ...
ich bin einfach zu ungeduldig ...
hab heut wieder mal bei ca. 100k und 9 spieltagen zugeschlagen. ich depp
naja .. punkteprämie is auf knapp 3k ... aber das wird mich wohl auch nicht rausreißen ..
lg
Fixbetrag: 234.760 €
Punkteprämie: 3.209 €
Herbstmeister: 45.717 €
KO-Phase erreicht: 36.541 €
Sieg KO-Runde: 16.007 €
Cup gewonnen: 73.123 €
bin zufrieden :-D
8 Spieltage für ein Fixum von 127.557.
Ich bin zufrieden. Natürlich ist das weit weg am Optimum, aber ich bin immer zu faul um da länger zu suchen.
Erik0309
20.01.2012, 20:35
Ich bin zufrieden. Natürlich ist das weit weg am Optimum, aber ich bin immer zu faul um da länger zu suchen.
für 2bulli unter sller sau:mrgreen:
Für die 2 BL ist der gar nix :-D
Ist der Sponsor gut?
8 Spieltage
126000 Fixum
2600 Punkteprämie
benlevent
21.01.2012, 10:23
Ist der Sponsor gut?
8 Spieltage
126000 Fixum
2600 Punkteprämie
Perffekt sehr gut denn schau dir in enton seinen an der ist gleich . aber er ist in der 2. BL und ist 5 fach besser als du in der Rangliste ;-)
Sibert Pro Pyro
22.01.2012, 18:32
Laufzeit:4/7 Spieltage
Fixbetrag:127.708 €
Punkteprämie:3.008 €
KO-Phase erreicht:19.538 €
Sieg KO-Runde:15.043 €
Cup gewonnen:93.706 €
Mein bislang bester Sponsorvertrag. Bin sehr zufrieden damit. Was meint ihr? Geht da noch recht viel mehr mit meiner Fanbasis?
Frediador
23.01.2012, 20:11
Gerade unterschrieben:
Bin zufrieden obwohl mein anderer besser ist! ;-)
Lg.
hab heut mal wieder auf etwas geld verzichtet, 150K für 8 Tage :-?
soll aber gar nicht mein Thema sein. ist bei den sponsoren was geändert
worden? ich mein, der zeitpunkt wie sponsoren generiert werden, war
doch immer genau definiert, sprich XX:00, XX:05, XX:20, XX:25, XX:40
und XX:45 kam immer eine Art, zu den anderen vollen Zeiten die andere
Art von Sponsor. mittlerweile beobachte ich aber, dass diese Art "super-
sponsoren" sich nicht an diese gesetzmäßigkeit halten. als ich den trikot-
vertra unterschrieb, wurde gleichzeit auch ein superstadionsponsor über
knapp 200K für 11 tage generiert. das heißt sowohl stadion als auch trikot
zur selben zeit (glaub 18:40 wars)
jemand andere Beobachtungen gemacht?
hab heut mal wieder auf etwas geld verzichtet, 150K für 8 Tage :-?
jemand andere Beobachtungen gemacht?
19k pro Spieltag ist eh ganz in Ordnung! ;-)
Ja, also für mich waren die Zeiten für beide Sponsoren immer die vollen 5 Minuten, denn wenn ein Sponsor unterzeichnet wird, egal welcher, rückt ein neuer in dieser Zeit nach. Dann gibts natürlich Methoden, wie man ganz schnell diese Sponsoren ergattern kann, aber diese Abstände gelten für beide Sponsoren, da ist glaub ich nix spezifisches...;-)
Gerade gesehen. So ein Mist, dass ich so einen nie sehe wenn ich suche.
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
12 Spieltage
Fixbetrag:
326.147 €
Punkteprämie:
4.605 €
Meister:
-
Herbstmeister:
38.447 €
Torschützenkönig:
0 €
KO-Phase erreicht:
27.441 €
Sieg KO-Runde:
21.138 €
Cup gewonnen:
54.931 €
ich find nix über 150k :-?
Schalkerjungs
27.01.2012, 09:02
Gerade gesehen. So ein Mist, dass ich so einen nie sehe wenn ich suche.
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
12 Spieltage
Fixbetrag:
326.147 €
Punkteprämie:
4.605 €
Meister:
-
Herbstmeister:
38.447 €
Torschützenkönig:
0 €
KO-Phase erreicht:
27.441 €
Sieg KO-Runde:
21.138 €
Cup gewonnen:
54.931 €
von so einem Fix kann ich ja nur Träumen höchster war 220000 €
von so einem Fix kann ich ja nur Träumen höchster war 220000 €
habe sowas auch noch nie gesehen. Werde in zukunft aber die Augen offen halten.
wie ist der für einen aufsteiger in die 3te unterliga (bzw platz 1501 in der fanbasis-rangliste)?
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
9/9 Spieltage
Fixbetrag:
130.580 €
Punkteprämie:
2.533 €
Meister:
-
Herbstmeister:
18.095 €
Torschützenkönig:
0 €
KO-Phase erreicht:
18.095 €
Sieg KO-Runde:
12.666 €
Cup gewonnen:
72.347 €
Nächste Sponsorensuche und gleiches Problem, Sponsoren sind seit gestern am Abend unverändert :-(
Simplonstefan
31.01.2012, 07:21
Nächste Sponsorensuche und gleiches Problem, Sponsoren sind seit gestern am Abend unverändert :-(
also dann passt bei dir aber was nicht - hab heute auch schon Sponsoren gesucht!
haben sich andauernd geändert und bin auch fündig geworden waren wirklich sehr viele gute dabei!
welchen Sponsor suchst den?
also dann passt bei dir aber was nicht - hab heute auch schon Sponsoren gesucht!
haben sich andauernd geändert und bin auch fündig geworden waren wirklich sehr viele gute dabei!
welchen Sponsor suchst den?
Suche einen Stadion Sponsor.
War bei meiner letzten suche vor über einen Monat auch schon so, es kommen immer exakt die gleichen wenn ich nach Fixum sortiere und das seit gestern 22-0:10 und heute von 6 Uhr bia jetzt...
In der Zeit gestern von 21-22 Uhr war die Suche noch normal und dann aufeinmal wieder keine aktualisierung.
Simplonstefan
31.01.2012, 07:37
versuch mal in den nächsten 10Minuten durchgehend den Markt zu beobachten - wenn da keine neuen Sponsoren kommen, dann solltest du dich beim thomas per pn melden!
vergiss halt nich immer wieder zu aktualisieren bzw den Fixbetrag immer neu sortieren zu lassen.......sonst siehst nat. die neuen Sponsoren auch nicht!
versuch mal in den nächsten 10Minuten durchgehend den Markt zu beobachten - wenn da keine neuen Sponsoren kommen, dann solltest du dich beim thomas per pn melden!
vergiss halt nich immer wieder zu aktualisieren bzw den Fixbetrag immer neu sortieren zu lassen.......sonst siehst nat. die neuen Sponsoren auch nicht!
Werd ich mal machen bzw. beobachte ich ihm jetzt eigentlich eh schon durchgehend seit 8 in der früh alle 5 Minuten und lasse eh immer den Fixbetrag neu sortieren aber tut sich nicht wirklich was.
Hab das letzten eh Thomas schon per PN geschickt aber keine reaktion gekommen und irgendwann nach ein paar stunden gings dann wieder, naja hab ja noch Zeit bis DO also von daher einfach mal hoffen das es bis dahin wieder geht.
Mühsam halt die geschichte aber naja....
Fc Bayern München
31.01.2012, 08:15
kann ich nicht verstehen bei mir klappt es,den habe ich gerade unterschrieben
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 145.097 € Punkteprämie: 2.618 € ist bei meiner basis ganz ok ;-)
So jetzt hat es auch bei mir wieder geklappt mit der Aktualisierung und gleich den besten Sponsor erwischt den ich bislang hatte :-D
Mit einer Laufzeit von 12 Spieltagen einen Fixum von 134.789 und Punkteprämie 2.694 denke für die erste klasse ganz okay oder?
So jetzt hat es auch bei mir wieder geklappt mit der Aktualisierung und gleich den besten Sponsor erwischt den ich bislang hatte :-D
Mit einer Laufzeit von 12 Spieltagen einen Fixum von 134.789 und Punkteprämie 2.694 denke für die erste klasse ganz okay oder?
der ist mehr als ok für die 1te klasse ;)
Showdown
31.01.2012, 14:19
Sponsoren werden alle 5 Minuten aktualisiert, und immer dann, wenn einer rausgegangen ist (Durch Unterzeichnen, oder Ablauf). Logischerweise passiert das zu den Stoßzeiten (21 Uhr, MO, Dienstag 10-12H) häufiger der Fall, da muss man dann aber auch schnell sein beim aktualisieren.
In der Nacht muss man geduldig sein, da kommen selten wirklich gute Sponsoren, da auch sehr wenige rausfallen.
Edit: Dein Sponsor is absolut TOP Mav! :)
Sponsoren werden alle 5 Minuten aktualisiert, und immer dann, wenn einer rausgegangen ist (Durch Unterzeichnen, oder Ablauf). Logischerweise passiert das zu den Stoßzeiten (21 Uhr, MO, Dienstag 10-12H) häufiger der Fall, da muss man dann aber auch schnell sein beim aktualisieren.
In der Nacht muss man geduldig sein, da kommen selten wirklich gute Sponsoren, da auch sehr wenige rausfallen.
Edit: Dein Sponsor is absolut TOP Mav! :)
Danke dir Info wegen den 5 Minuten sind mir bekannt ;-)
Aber es hat gar keine änderung über mehrere Stunden bei mir gegeben bei den ersten 10 nach fixum sortiert also von daher eher unwahrscheinlich das keiner unterschrieben wurde in so einen großen Zeitraum, noch dazu wo ein Sponsor von über 100.000 mehrere Stunden drinn war ;-)
Aber wie gesagt nun hat es eh geklappt und danke zum Sponsor, eh ein wunder mitten unter Tags und das min I phone noch dazu schnell genug gewesen :-D
TingelTangelBob
01.02.2012, 10:51
Fixbetrag: 204.745 €
Punkteprämie: 3.404 €
endlich wieder mal einer über 200k... zwar 12 ST aber für mich trotzdem sehr gut!
milanisti
03.02.2012, 14:28
feiner sponsor8-)
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
8/8 Spieltage
Fixbetrag:
143.792 €
Punkteprämie:
2.699 €
Meister:
-
Herbstmeister:
34.070 €
Torschützenkönig:
0 €
KO-Phase erreicht:
34.070 €
Sieg KO-Runde:
20.849 €
Cup gewonnen:
59.613 €
Erik0309
03.02.2012, 14:47
:lol: des "feine" kann ich da aber ned wirklich wo entdecken:-?
feiner sponsor8-)
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
8/8 Spieltage
Fixbetrag:
143.792 €
Punkteprämie:
2.699 €
Meister:
-
Herbstmeister:
34.070 €
Torschützenkönig:
0 €
KO-Phase erreicht:
34.070 €
Sieg KO-Runde:
20.849 €
Cup gewonnen:
59.613 €
milanisti
03.02.2012, 16:42
:lol: des "feine" kann ich da aber ned wirklich wo entdecken:-?
vergiss net du bist in da buli und i in da 2ol....und hab sehr viel verloren ..dementsprechend niedrig san de sponsoren...:lol:
Also ich find ihn ganz ok..:lol:8-)
Fixbetrag: 252.826 €
Punkteprämie: 3.811 €
Herbstmeister: 54.154 €
KO-Phase erreicht: 49.235 €
Sieg KO-Runde: 17.239 €
Cup gewonnen: 68.912 €
TingelTangelBob
07.02.2012, 16:23
wieder ein recht guter :-D
Stadion
11/11 Spieltage
Fixbetrag: 202.084 €
Punkteprämie: 4.081 €
Herbstmeister:
44.898 €
KO-Phase erreicht: 49.380 €
Sieg KO-Runde: 7.843 €
Cup gewonnen: 116.688 €
schön langsam gewöhn ich mich an die 200k-ler. für die 2. UL ja gar nicht mal so schlecht würd ich meinen!
Markus1510
11.02.2012, 18:55
Momentan gibts nur Schrott :evil:
Gerade unterschrieben 9 Spieltage mit einen Fixum von 95.453 € und Punkteprämie von 2.439 €
Denke für die 1 Klasse wieder ganz ordentlich :-D
gasser67
13.02.2012, 16:46
Gerade unterschrieben 9 Spieltage mit einen Fixum von 95.453 € und Punkteprämie von 2.439 €
Denke für die 1 Klasse wieder ganz ordentlich :-D
denke 10000 ist okay
denke 10000 ist okay
Genau ich schau auch das ich grob pro Spieltag 10.000 hab plus Punkteprämie über 2000 und hab eigentlich auch noch nichts wirklich höheres gefunden und schau oft Stundenlang ;-)
Frediador
14.02.2012, 11:12
Gestern war ich zu langsam! Siehe 1. Bild!!! :lol:
Aber dann ist doch noch ein besserer gekommen! :becky:
Lg.
waldgeist
15.02.2012, 01:08
also bei mir sinds meisntens nur mehr 100.000 pro vertrag.
normal für die erste unterliga?
nicht, dass ein paar 10.000 für mich wichtig wären...
ich hab fast die gleiche fanbasis wie du und hab gestern einen unterschrieben mit 186k für 11 spieltage und nur 1k punkteprämie...von der fixprämie her ist nicht viel mehr möglich glaube ich.
waldgeist
15.02.2012, 12:31
das ist natürlich ein signifikanter unterschied...
hmm... wartest du sehr lange auf deine verträge? wenn ich nach ein paar stunden gelegentlichen reinschauens nichts krieg, nehm ich halt einen, der akzeptabel ist.
das ist natürlich ein signifikanter unterschied...
hmm... wartest du sehr lange auf deine verträge? wenn ich nach ein paar stunden gelegentlichen reinschauens nichts krieg, nehm ich halt einen, der akzeptabel ist.
normalerweise nicht, diesmal wars einfach glück, ich schau meistens 1/2-1 stunde und nehme den besten...meistens krieg ich einen der knapp überm durchschnitt ist...also derzeit wären das so 130k/10 spieltage, die geduld so einen zu erwischen wie den von gestern hab ich einfach nicht. wenn ich noch einige stunden gewartet hätte wäre wohl ein ähnlicher möglich gewesen mit 3k punkteprämie aber das is mir die zeit nicht wert.
veilchen2000
15.02.2012, 12:49
bei 156.482 €/11 T bin ich schwach geworden..
Also über 100k sind sie in der 1.UL schon! :-D
Aber über 200k hab ich noch NIE einen gesehn! Die gibt es vermutlich erst in den Oberligen! :-?:-?
Aber über 200k hab ich noch NIE einen gesehn! Die gibt es vermutlich erst in den Oberligen! :-?:-?
Es gibt bestimmt schon in den Unterligen Sponsoren über 200k. Hier ein Beispiel von mir:
Laufzeit: 9 Spieltage
Fixbetrag: 194.164 €
Punkteprämie: 2.973 €
TingelTangelBob
15.02.2012, 17:15
die gibt es ganz sicher weil ich 2 davon hab. und ich bin nicht mal in der 1. UL ;-)
die gibt es ganz sicher weil ich 2 davon hab. und ich bin nicht mal in der 1. UL ;-)
:shock::shock: Ok! Dann muss ich einfach mal länger suchen oder brauch eine bessere Fanbasis! :-?:-?
Frediador
15.02.2012, 17:20
Es gibt für ALLE die gleichen Sponsoren, nur sehen sie je nach Fanbasis anders aus! ;-)
Das heisst als Fanbasis 30. hat man Z.B. 250k. Fixum und 4k. PP. Und als 300. Dann ca. 200k. Und ca. 3.500 PP.! ;-)
Ist aber nur als bsp. Nicht ganz genau nehmen da ich die genauen %e nicht kenne wie das genau gerechnet wird! ;-)
Lg.
Es gibt für ALLE die gleichen Sponsoren, nur sehen sie je nach Fanbasis anders aus! ;-)
Das heisst als Fanbasis 30. hat man Z.B. 250k. Fixum und 4k. PP. Und als 300. Dann ca. 200k. Und ca. 3.500 PP.! ;-)
Ist aber nur als bsp. Nicht ganz genau nehmen da ich die genauen %e nicht kenne wie das genau gerechnet wird! ;-)
Lg.
Also als 300 vermutlich eher nicht 200k Fixum! :-D Ich beweg mich auch immer unter den Top 120-150 und hab das nicht! Aber naja was soll man machen (mehr Spiele gewinnen, ich weiß eh 8-))!
Frediador
15.02.2012, 17:32
Also als 300 vermutlich eher nicht 200k Fixum! :-D Ich beweg mich auch immer unter den Top 120-150 und hab das nicht! Aber naja was soll man machen (mehr Spiele gewinnen, ich weiß eh 8-))!
Mit garantie gibts genug über 200k. Auch für schlechter platzierte!
Die 4 von mir geposteten von Di. die auf einmal da waren, hätten Dir auch sicher über 200k. gebracht!
Und schau dazu auch auf seite 182/183 in diesem Thread den letzten bzw, die ersten 2 posts von mir und benlevent dazu an! ;-)
Er hatte damals 222k. Bei dem Vertrag den ich mit 264k. Unterschrieben habe als 34. Zum 746. Der fanbasis Rl! ;-)
Lg.
sicher nicht..... hab zwar den letzten mit 190k abgeschlossen bei 10 spieltagen aber nur wegen der hohen punkteprämie 4,6k und herbstmeisterprämie.
200k sind immer drinnen.... auch bei 10 spieltagen... du musst nur lang genug suchen ;)
-und ich war bei der fanbase schon auf 600-700 unten...
file1991
16.02.2012, 14:42
sponsoren suchen ist immer das nervigste.. hab aber einen ganz brauchbaren gefunden, glaub ich ;)
Laufzeit: 9/9 Spieltage
Fixbetrag: 202.005 €
Punkteprämie: 3.816 €
Herbstmeister: 44.406 €
KO-Phase erreicht: 54.284 €
Sieg KO-Runde: 18.992 €
Cup gewonnen: 59.223 €
und heut läuft der 2. aus... :/
e0827585
16.02.2012, 15:03
sponsoren suchen ist immer das nervigste.. hab aber einen ganz brauchbaren gefunden, glaub ich ;)
Fixbetrag: 202.005 €
Punkteprämie: 3.816 €
Herbstmeister: 44.406 €
KO-Phase erreicht: 54.284 €
Sieg KO-Runde: 18.992 €
Cup gewonnen: 59.223 €
und heut läuft der 2. aus... :/
der ist schon sehr gut, ich rechne immer 10.000 Fix für 1 Spieltag und alles was weit darüber ist nehme ich. Aber 20.000 pro Spieltag habe ich noch nie gehabt/bzw gesehen.
leider ne lausige Punkteprämie aber für 1h suchen is er ganz gut
Typ:
Stadion
Laufzeit:
9/9 Spieltage
Fixbetrag:
224.970 €
Punkteprämie:
2.437 €
benlevent
19.02.2012, 01:29
Ich Finds Super Für So Viel Niederlagen (27) in Folge und daraus Fanbasis Verluste
02:28 Unterschrieben
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1tj3fv2dchb.png (http://www.fotos-hochladen.net)
plotschi
19.02.2012, 19:59
Vielleicht ein paar Richtwerte:
Ich bin in der Fanbasisrangliste so immer um die 350.
Meine Verträge 220k Fixum / 11 und 12 Spieltage.
Hatte auch mal schon einen Vertrag über 250k, da war ich in der Rangliste aber weiter vorne.
waldgeist
19.02.2012, 21:32
da ist der elbo dann aber auch schon sehr gut unterwegs.
ich hoffe, meine fanbasis in der 2. unterliga wieder etwas aufzubauen.
Creed3000
28.02.2012, 07:34
Gestern haben alle ewig gesucht und nix gefunden! Heute wars einfacher...
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
228.464 €
Punkteprämie:
2.751 €
KO-Phase erreicht: 44.496 €
Sieg KO-Runde:
19.038 €
leider ne lausige Punkteprämie aber für 1h suchen is er ganz gut
Typ:
Stadion
Laufzeit:
9/9 Spieltage
Fixbetrag:
224.970 €
Punkteprämie:
2.437 €
Bis auf die Punkteprämie super :-D
Digagopf
28.02.2012, 20:18
Ich hab gestern auch einen recht guten ergattert
11 Spieltage
Fixbetrag: € 203.994
Punktepramie: € 3.419
Zu den Diskussionen:
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
298.715 €
Punkteprämie:
4.332 €
Liebe Grüße aus der 2. Unterliga ;)
Zu den Diskussionen:
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
298.715 €
Punkteprämie:
4.332 €
WOW :-D
Gratuliere
Showdown
03.03.2012, 12:49
Zu den Diskussionen:
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
298.715 €
Punkteprämie:
4.332 €
Fanbasis mäßig dürftest du ja eher 1. Unterliga angesiedelt sein, dennoch ein Wahnsinn!
Zu den Diskussionen:
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
298.715 €
Punkteprämie:
4.332 €
also der ist echt stark für jemanden aus der Unterliga :shock:
Ich Finds Super Für So Viel Niederlagen (27) in Folge und daraus Fanbasis Verluste
02:28 Unterschrieben
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1tj3fv2dchb.png (http://www.fotos-hochladen.net)
besser als meine sponsorverträge :shock:
vor 1 bis 2 stunden abgeschlossen ;-)
Laufzeit:12/12 Spieltage
Fixbetrag:255.932 €
Punkteprämie:4.647 €
Meister:166.218 €
Torschützenkönig:36.002 €
KO-Phase erreicht:49.846 €
Sieg KO-Runde:19.371 €
Cup gewonnen:55.422 €
vor allem mit fixum, punkte und meister im gesamten gefällt er mir sehr gut!
7 Spieltage
Fixum: 72.666
Punkteprämie: 2.227€
9 Spieltage
Fixum: 91.698€
Punkteprämie: 1.336€
file1991
19.03.2012, 19:43
Fixbetrag: 316.953 €
Punkteprämie: 1.884 €
Meister: 138.758 €
Herbstmeister: 53.383 €
Torschützenkönig: 21.343 €
KO-Phase erreicht: 48.011 €
Sieg KO-Runde: 14.935 €
Cup gewonnen: 96.070 €
Laufzeit: 5/5 Spieltage
Fixbetrag: 43.218 €
Punkteprämie: 4.865 €
Meister: 179.392 €
Torschützenkönig: 22.435 €
KO-Phase erreicht: 24.939 €
Sieg KO-Runde: 13.933 €
Cup gewonnen: 119.594 €
bin ganz zufrieden :lol:
Fixbetrag: 316.953 €
Punkteprämie: 1.884 €
Meister: 138.758 €
Herbstmeister: 53.383 €
Torschützenkönig: 21.343 €
KO-Phase erreicht: 48.011 €
Sieg KO-Runde: 14.935 €
Cup gewonnen: 96.070 €
bin ganz zufrieden :lol:
Der is wirklich ned schlecht...:lol:;-)
war grad bei einen 338K Fixum und 3,3K Punkt um einen Bruchteil von ´nem Wimpernschlag zu spät :evil:
Frediador
19.03.2012, 21:04
war grad bei einen 338K Fixum und 3,3K Punkt um einen Bruchteil von ´nem Wimpernschlag zu spät :evil:
:shock:
Brauch auch einen neuen Stadionsponsor, aber vergiss andauernd zu schauen, da ich Sport und Talk im Hangar 7 schaue! ;-)
leokrnjic
19.03.2012, 21:05
Sorry, Hannes ;-)
Lg
tja Fredi, das kenne ich ... bin sonst nie so konsequent wie heute
und dann ist der Leo doch schneller :lol: aber das passt schon so
der nächste Trikotsponsor ist dann meiner ;-)
Mr.Tzwain
19.03.2012, 21:28
das ist ja zum haare ausreissen. heute brauch ich noch keinen sponsor, nächsten st 2 und heute sind nur die besten vertäge hier. wo habendie die ganze saison gesteckt???
und mir ist aufgefallen in den kategorien 6-8 gibt es irgendwie am wenigstens lukrative verträge...entweder weil es sie nicht gibt? oder weil sie so schnell weg sind?
Frediador
20.03.2012, 10:10
tja Fredi, das kenne ich ... bin sonst nie so konsequent wie heute
und dann ist der Leo doch schneller :lol: aber das passt schon so
der nächste Trikotsponsor ist dann meiner ;-)
Gestern keinen gefunden, aber war auch nicht konsequent genug! ;-)
Dafür hab ich den jetzt unterschrieben:
Laufzeit: 6/6 Spieltage
Fixbetrag: 166.643 €
Punkteprämie: 2.536 €
Meister: 93.615 €
Torschützenkönig: 20.781 €
KO-Phase erreicht: 36.392 €
Sieg KO-Runde: 25.464 €
Cup gewonnen: 72.833 €
Mr.Tzwain
20.03.2012, 14:17
also wenn ich das seh, vergeht mir grad der spass :-(
Commander
20.03.2012, 14:41
Ich hab gedacht mein heutiger sponsor war gut ( 117k-9tage-3500punkt )
Aber deiner is ja echt genial :-)
Frediador
21.03.2012, 10:41
also wenn ich das seh, vergeht mir grad der spass :-(
Warum??? :shock:
Wir haben doch ALLE die gleichen Sponsoren!!!
Nur durch Fanbasis ein wenig unterschiedliche Summen!
Also Du hast den Sponsor auch gehabt wenn Du zu dieser Zeit online bist/warst, nur wird bei Dir ca. 120-140k. bzw. ca. 2-2.200.- PP. angezeigt! ;-)
Lg.
bueffel1
21.03.2012, 11:19
Autonet
Laufzeit:10/11 Spieltage
Fixbetrag:141.523 €
Punkteprämie:2.295 €
Meister:94.284 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:21.760 €
KO-Phase erreicht:32.624 €
Sieg KO-Runde:7.630 €
Cup gewonnen:65.281 €
bananajo
22.03.2012, 07:30
Kann ich mich auch nicht drüber beschweren :D
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
9/9 Spieltage
Fixbetrag:
168.089 €
Punkteprämie:
1.230 €
Meister:
69.832 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
30.569 €
KO-Phase erreicht:
34.936 €
Sieg KO-Runde:
15.284 €
Cup gewonnen:
43.630 €
Mr.Tzwain
22.03.2012, 21:01
ich glaub ich hab heute auch mal einen lukrativen vertrag gezogen:
Laufzeit:
5/5 Spieltage
Fixbetrag:
102.786 €
Punkteprämie:
3.538 €
wurden die prämien für den torschützenkönig bereits ausbezahlt oder kommt das erst? die Meisterprämie hab ich schon bekommen, aber torschützenkönig noch nicht ... bei uns in der liga sind 2 spieler mit gleich vielen toren und assits ... und mein spieler wird als 1. und der andere als 2. geführt und angeblich hat der andere schon seine prämie bekommen ...???
Frediador
23.03.2012, 09:20
wurden die prämien für den torschützenkönig bereits ausbezahlt oder kommt das erst? die Meisterprämie hab ich schon bekommen, aber torschützenkönig noch nicht ... bei uns in der liga sind 2 spieler mit gleich vielen toren und assits ... und mein spieler wird als 1. und der andere als 2. geführt und angeblich hat der andere schon seine prämie bekommen ...???
Von den sponsoren hab ich gestern am Abend beides bekommen also für meister und Torschützenkönig! ;-)
Also fehlen nur noch die 50 k. meister + 12,5 Torschützenkönigprämie!
Lg.
Von den sponsoren hab ich gestern am Abend beides bekommen also für meister und Torschützenkönig! ;-)
Also fehlen nur noch die 50 k. meister + 12,5 Torschützenkönigprämie!
Lg.
wird das unter finanzen - sponsoren als torschützen ausgewiesen oder zu meister dazu gezählt? wahrscheinlich schon unter einen eigenen posten oder? :) merci für die antwort!
aber warum ich sie dann nicht bekomm .... :-?:-?
Frediador
23.03.2012, 09:33
wird das unter finanzen - sponsoren als torschützen ausgewiesen oder zu meister dazu gezählt? wahrscheinlich schon unter einen eigenen posten oder? :) merci für die antwort!
aber warum ich sie dann nicht bekomm .... :-?:-?
Steht auch Torschützenkönig dort!
Aber ich glaub Du hast sie nicht bekommen, da der andere St. 16 Spiele und Deiner nur 12 Spiele gespielt hat!?
Schreib aber zur Sicherheit dbdtdev. (Thomas) an und frag nach!
Lg.
virenschutz
26.03.2012, 19:48
Fixbetrag: 243.303 €
Punkteprämie: 3.371 €
KO-Phase erreicht: 38.529 €
Sieg KO-Runde: 20.227 €
Cup gewonnen: 67.382 €
Da hat sich die Suche heute mal ausbezahlt ;-)
lg.
Banditozzz
26.03.2012, 20:24
lg.
wahnsinn, das sind summen da kann man echt nur staunen und träumen :-x:-x:evil:
seppderrapidler
26.03.2012, 20:35
lg.
seavas!
ist ja WAHNSINN!
gratuliere zum Supersponsor :thumb:
ich habe nur einen mittelmäßigen gefunden:
Laufzeit:
4/4 Spieltage
Fixbetrag:
65.600 €
mfg seppderrapidler
lg.
Wirklich ein super Sponsor wahnsinn, bin ja schon froh wenn ich über 100.000 komme...
Wirklich ein super Sponsor wahnsinn, bin ja schon froh wenn ich über 100.000 komme...
mir gehts genau so und ich spiel 3 Ligen höher. Es kommen nie gute:-(
offspring91
27.03.2012, 20:45
mir gehts genau so und ich spiel 3 Ligen höher. Es kommen nie gute:-(
guck vormittags, nachmittags und abends :-o
guck vormittags, nachmittags und abends :-o
Ich schau immee am abend an dem ein vertrag ausgelaufen ist:-?
nixoblivion
29.03.2012, 09:37
Ich hab auch immer Probleme mit den Sponsoren. Möchte da nicht all zu viel Zeit dafür aufwenden, aber anscheinend zahlt sichs schon ziemlich aus!!
Hier mein letzter. So nen guten hatte ich bis heute noch nie!
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
9/12 Spieltage
Fixbetrag:
193.833 €
Punkteprämie:
4.856 €
Meister:
-
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
0 €
KO-Phase erreicht:
69.451 €
Sieg KO-Runde:
18.671 €
Cup gewonnen:
96.138 €
Weingeist
29.03.2012, 13:06
Definitiv mein schönster bisher! Vor allem mit Ausblick auf wenig Punkte in der Liga ;-)
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
326.764 €
Punkteprämie:
1.840 €
Meister:
-
Herbstmeister:
46.890 €
Torschützenkönig:
0 €
KO-Phase erreicht:
67.782 €
Sieg KO-Runde:
16.427 €
Cup gewonnen:
125.119 €
Cyberboy37
29.03.2012, 13:26
Glückwunsch der kann sich sehen lassen ;-)
Commander
29.03.2012, 13:39
Wow, der ist geil :shock:
Definitiv mein schönster bisher! Vor allem mit Ausblick auf wenig Punkte in der Liga ;-)
genau so einen brauch ich auch, weil ich in der Liga eh 0 Punkte machen werde wär des perfekt, also noch so einen bitte
bananajo
29.03.2012, 13:55
kann ich dir nur gratulieren weingeist;-) werde auch definitv nur aufs Fixum gehen alles andere interessiert mich nicht,da wäre so einer für mich auch ein absoluter Traum ;)
hat sogar geklappt
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
4/4 Spieltage
Fixbetrag:
107.870 €
Punkteprämie:
1.360 €
hat sogar geklappt
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
4/4 Spieltage
Fixbetrag:
107.870 €
Punkteprämie:
1.360 €
Den hast du mir knapp vor der Nase weggeschnappt. ;-)
Den hast du mir knapp vor der Nase weggeschnappt. ;-)
tschuldige aber irgendwann nach 4h musste ich was nehmen :lol:
hat sogar geklappt
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
4/4 Spieltage
Fixbetrag:
107.870 €
Punkteprämie:
1.360 €
der is dann sogar noch besser für dich als der vom weingeist da die fanbasis zum zeitpunkt des erneuten Suchens nach 4 niederlagen weniger fallen wird als nach 12 niederlagen ;)
der is dann sogar noch besser für dich als der vom weingeist da die fanbasis zum zeitpunkt des erneuten Suchens nach 4 niederlagen weniger fallen wird als nach 12 niederlagen ;)
so gesehen ansichtssache
er hat ja dafür gleich für 12 spieltage so einen guten ich werd verhältnismäßig dann nur mehr einen für z.b. 90k und beim dritten mal 80k finden dann is seiner in Summe wieder besser ;-)
alles in allem steigst so besser aus insgesamt...nach 4 niederlagen verlierst kaum fanbasis meiner erfahrung nach
alles in allem steigst so besser aus insgesamt...nach 4 niederlagen verlierst kaum fanbasis meiner erfahrung nach
na bin gespannt :-)
Creed3000
03.04.2012, 07:42
guter sponsor oder? punkteprämie hab ich eigentlich noch nie eine so hohe gesehen! wird zeit für seriensiege :-)
Coppelius
03.04.2012, 09:42
mein heutiger Sponsor (11 Tage, 220k Fixum, 7.35k Punkt) würde auch viele Siege verlangen, nur, ob das gelingt? :lol:
bananajo
03.04.2012, 14:51
guter sponsor oder? punkteprämie hab ich eigentlich noch nie eine so hohe gesehen! wird zeit für seriensiege :-)
ist ein netter ja :)
DominikSky
03.04.2012, 18:19
Hallo Leute!
Gibt es eigentlich gewisse Zeiten an denen hohe Verträge öfter vorkommen ? :)
lg
Würde mich auch interressieren.....:-P:-P
Commander
03.04.2012, 19:18
Hallo Leute!
Gibt es eigentlich gewisse Zeiten an denen hohe Verträge öfter vorkommen ? :)
lg
Ich glaub mal gehört zu haben alle vollen Stunden, aber ich kann mich täuschen auch 8-)
Showdown
03.04.2012, 20:03
5, 10 15 Min usw werden die Sponsoren aktualisiert. Je nachdem wieviele unterschrieben wurden, umso mehr kommen dann neue (und evtl. gute)
Mein letzter bringt mir in 8 Spieltagen 216.285 € ein.
Wie immer war es mir zu schade noch länger zu warten. ;-)
Andreas1
04.04.2012, 18:16
was war bis jetzt eigentlich der stärkste sponsorvertrag am markt?
mein bester bis jetzt: 195.000€ /11 Spieltage
:-)
catenaccio
06.04.2012, 22:54
Mein letzter bringt mir in 8 Spieltagen 216.285 € ein.
Wie immer war es mir zu schade noch länger zu warten. ;-)
Liegt das an der 2. Buli oder bin ich einfach zu ungeduldig? Hab gestern für 11 Spieltage einen mit 184k gezogen und war eigentlich sehr zufrieden, aber wenn ich das lese ...
Markus123
08.04.2012, 10:46
Liegt das an der 2. Buli oder bin ich einfach zu ungeduldig? Hab gestern für 11 Spieltage einen mit 184k gezogen und war eigentlich sehr zufrieden, aber wenn ich das lese ...
Da merkt man wieder, dass England kaum zu vergleichen ist - Durchmarsch in die 2. Bundesliga mit wenigen Niederlagen und Unentschieden und bring maximal 1900 Leute in mein Stadion und bei den Sponsoren gibts in Ö bei den Unterligisten sicher deutlich bessere... Danke Fanbasis ;)
waldgeist
09.04.2012, 15:31
eh, aber weil wir da unlängst auch schrieben...
du misst dich ja eh mit den engländern, in liga und cup.
mind.hrhr
09.04.2012, 15:33
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
7/8 Spieltage
Fixbetrag:
146.703 €
Punkteprämie:
2.417 €
Meister:
-
Herbstmeister:
49.630 €
Torschützenkönig:
0 €
KO-Phase erreicht:
64.547 €
Sieg KO-Runde:
15.646 €
Cup gewonnen:
49.630 €
bin ganz zufrieden damit. einzig und allein die punkteprämie is so lala.. könnten ruhig 4-5k sein, aber vom fixum sehr ok. und nachdem ich die kommenden runden schonen werd, werdens auch nicht viele punkte werden :lol:
gasser67
09.04.2012, 16:53
denke es hängt von der Nachfrage ab
Hängt das von der Fanbasis oder von der Klasse in der man spielt, wie hoch die Sponsorverträge sing?
Bin ja noch nicht so lange dabei, Fanbasis-Platz ca. 4.400 und in der Ersten Klasse. Den höchsten Vertrag den ich hier mal gesehen habe war 95k. Da hab ich aber leider keinen gebraucht.
Hab mit Glück eine für 8 Spieltage um 65k erwischt :ranger:
Frediador
09.04.2012, 20:41
Hängt von der Fanbasis ab! ;-)
Ich hab heut auch wieder 2 unterschrieben!
Zuerst den unteren wo ich dachte der ist gut und 5 min. später ist dann der obere gekommen!!! :shock:
30k. pro Spiel hatte ich auf jeden Fall noch NIE und die PP. ist auch mehr als OK! :becky:
Lg.
catenaccio
09.04.2012, 23:06
Mein bisher bester Sponsor :-)
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
8/8 Spieltage
Fixbetrag:
191.312 €
Punkteprämie:
3.192 €
Meister:
-
Herbstmeister:
60.424 €
Torschützenkönig:
0 €
KO-Phase erreicht:
10.086 €
Sieg KO-Runde:
15.869 €
Cup gewonnen:
90.636 €
Fixbetrag pro Runde genial, Punkteprämie OK, einzig Cup-KO-Phase ist schwach, aber das nehm ich in Kauf.
Fixbetrag: 106.898 €
MartindeHaas
10.04.2012, 10:38
Laufzeit: 10 Spieltage
Fixbetrag: 178.300
Punkteprämie: 2.100
Herbstmeister: 66.000
Denke ich für ne 3. Unterliga doch ganz passabel ;-);-);-)
Aracknoid
10.04.2012, 10:47
Laufzeit:
5/10 Spieltage
Fixbetrag:
223.343 €
Punkteprämie:
2.362 €
Meister:
-
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
0 €
KO-Phase erreicht:
33.993 €
Sieg KO-Runde:
22.093 €
Cup gewonnen:
87.456 €
mit dem kann ich leben :D
MartindeHaas
13.04.2012, 20:19
so wie schon mal erwähnt für die 3ul nicht so mies :D :D :D :D
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
223.851 €
Punkteprämie:
2.957 €
Meister:
-
Herbstmeister:
59.369 €
Torschützenkönig:
0 €
KO-Phase erreicht:
29.684 €
Sieg KO-Runde:
11.866 €
Cup gewonnen:
42.411 €
Laufzeit:
8/8 Spieltage
Fixbetrag:
183.179 €
damit bin ich auch zufrieden
Fixbetrag: 96.148€
Punkteprämie: 2.152€
Fixbetrag: 132.029 €
:)
Laufzeit: 10/11 Spieltage
Fixbetrag: 242.464 €
Punkteprämie: 1.991 €
Herbstmeister: 42.747 €
KO-Phase erreicht: 71.260 €
Sieg KO-Runde: 16.650 €
Cup gewonnen: 95.028 €
Name:Sportnet Typ:Trikot
Laufzeit:10/11 Spieltage
Fixbetrag:263.105 €
Punkteprämie:2.735 €
Herbstmeister:48.713 €
KO-Phase erreicht:48.713 €
Sieg KO-Runde:13.632 €
Cup gewonnen:107.152 €
bin sehr zufrieden :D
woran liegt das wenn manchmal 2 stunden lang kein neuer sponsor auftaucht?!
woran liegt das wenn manchmal 2 stunden lang kein neuer sponsor auftaucht?!
das keiner unterzeichnet wird und somit rausfällt
zusätzlich auch keiner "zu alt ist" und dadurch eliminiert wird
denn es wird nur dann ein Neuer generiert
wenn im System einer fehlt. ;-)
Markus1510
23.04.2012, 19:02
das keiner unterzeichnet wird und somit rausfällt
zusätzlich auch keiner "zu alt ist" und dadurch eliminiert wird
denn es wird nur dann ein Neuer generiert
wenn im System einer fehlt. ;-)
wie lange dauert das, bis einer zu alt ist ???
chris1976
23.04.2012, 19:14
wie lange dauert das, bis einer zu alt ist ???
Wie meinst das jetzt?
ich denke heut hab ich den jackpot geknackt :lol:
Fixbetrag:358.004 €
Punkteprämie:3.017 €
Meister:173.637 €
Herbstmeister:27.111 €
Torschützenkönig:8.143 €
KO-Phase erreicht:32.572 €
Sieg KO-Runde:17.100 €
Cup gewonnen:141.065 €
mitsamt der meisterprämie ein guter fang, denk ich :wof:
die restlichen prämien sind lausig (cup halbwegs akzeptabel)
na, brauch ich mich nicht unbedingt voll reinhängen ;-)
30k. pro Spiel hatte ich auf jeden Fall noch NIE und die PP. ist auch mehr als OK! :becky:
da sind wir nun schon zwei :mrgreen:
das geht mir so viel selbstvertrauen, dass ich diesen sponsor direkt mal ausgeschlagen habe :lol:
Laufzeit:12 Spieltage
Fixbetrag:286.442 €
Punkteprämie:4.167 €
Meister:43.397 €
Herbstmeister:59.683 €
Torschützenkönig:35.254 €
KO-Phase erreicht:48.810 €
Sieg KO-Runde:18.968 €
Cup gewonnen:65.096 €
die prämien sind mir einfach zu niedrig :lol:
Frediador
24.04.2012, 08:05
Naja da fehlen schon noch 1.996.- :12 also 166.- pro Spieltag auf 30 k.! :lol: ;-)
Lg.
Naja da fehlen schon noch 1.996.- :12 also 166.- pro Spieltag auf 30 k.! :lol: ;-)
Lg.
ich sagte doch, ich hab noch nie 30K fix gehabt oder gesehen :lol:
lg
Commander
24.04.2012, 08:18
Also so einen sponsor mit dem fixum hab ich noch nie gesehen :shock:
Also so einen sponsor mit dem fixum hab ich noch nie gesehen :shock:
wenn´s dir ein Trost ist, ich auch nicht :becky:
Commander
24.04.2012, 08:32
wenn´s dir ein Trost ist, ich auch nicht :becky:
Obwohl du auch 2 bundesliga spielst? Aber der is wirklich hoch. Gibts überhaupt noch sie super sponsoren wie damals bei dbdt alt?
Obwohl du auch 2 bundesliga spielst? Aber der is wirklich hoch. Gibts überhaupt noch sie super sponsoren wie damals bei dbdt alt?
Ich spiele 1.Buli, bin Führender der Fanbasisrangliste und habe noch nie so einen hohen gesehen. Mein höchster war 300k auf 12 Spieltage.
benlevent
24.04.2012, 12:12
Ich spiele 1.Buli, bin Führender der Fanbasisrangliste und habe noch nie so einen hohen gesehen. Mein höchster war 300k auf 12 Spieltage.
Vielleicht weil du zu kurz suchst und den besten denn du siehst gleich Untezeichnest ;-)
Also das würde dann heissen das bei dir auf 400k kommen könntest ;-)
Vielleicht weil du zu kurz suchst und den besten denn du siehst gleich Untezeichnest ;-)
Also das würde dann heissen das bei dir auf 400k kommen könntest ;-)
Habe nie Lust richtig lange zu suchen. Zudem braucht es auch etwas Glück. Der Sponsor vom Ante war anscheinend der erste der ihm angeboten wurde. Sponsoren Bingo!! :lol:
Der Sponsor vom Ante war anscheinend der erste der ihm angeboten wurde. Sponsoren Bingo!! :lol:
Jupp, genau so wars :lol: Hingehockt, erste aktualisierung, unterzeichnet ;-)
ich seh auch net mehr ein, warum ich jetzt so ein dreckertes zeich signieren sollte :becky:
Fixbetrag:268.527 €
Punkteprämie:2.299 €
Meister:97.668 €
Torschützenkönig:18.968 €
KO-Phase erreicht:65.096 €
Sieg KO-Runde:20.884 €
Cup gewonnen:97.668 €
stand grad eben drin und sowas kommt mittlerweile bei fast jeder zweiten/dritten aktualisierung :-?
Herbstmeister:27.111 €
Torschützenkönig:8.143 €
KO-Phase erreicht:32.572 €
Sieg KO-Runde:17.100 €
Cup gewonnen:141.065 €
mitsamt der meisterprämie ein guter fang, denk ich :wof:
die restlichen prämien sind lausig (cup halbwegs akzeptabel)
na, brauch ich mich nicht unbedingt voll reinhängen ;-)
das geht mir so viel selbstvertrauen, dass ich diesen sponsor direkt mal ausgeschlagen habe :lol:
Fixbetrag:286.442 €
Punkteprämie:4.167 €
Meister:43.397 €
Torschützenkönig:35.254 €
KO-Phase erreicht:48.810 €
Sieg KO-Runde:18.968 €
Cup gewonnen:65.096 €
die prämien sind mir einfach zu niedrig :lol:
Unglaublich, Gratuliere :-D
virenschutz
26.04.2012, 21:50
Fixbetrag: 372.256 €
Punkteprämie: 4.126 €
Meister: 64.461 €
Herbstmeister: 53.741 €
Torschützenkönig: 16.127 €
KO-Phase erreicht: 59.101 €
Sieg KO-Runde: 20.680 €
Cup gewonnen: 42.974 €
Prämien könnten besser sein, aber das Fixum entschädigt so einiges :-D
lg.
Creed3000
26.04.2012, 22:08
Fixbetrag: 372.256 €
Punkteprämie: 4.126 €
Meister: 64.461 €
Herbstmeister: 53.741 €
Torschützenkönig: 16.127 €
KO-Phase erreicht: 59.101 €
Sieg KO-Runde: 20.680 €
Cup gewonnen: 42.974 €
Prämien könnten besser sein, aber das Fixum entschädigt so einiges :-D
lg.
ernsthaft? kein fake?? wo stehst du in der fanrangliste???
virenschutz
26.04.2012, 22:20
ernsthaft? kein fake?? wo stehst du in der fanrangliste???
Jap ist echt so! Rangliste 100 geradeaus!
Lg. virenschutz
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.