Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsoren

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Bookie
04.03.2010, 07:53
Schlechter Zeitpunkt :!: Beim ersten PC Gegner wäre eine Torprämie von Vorteil !!!!!!

Samma scho zwa, aber mir ist´s egal, wann die Sponsoren kommen, Hauptsache sie kommen perfekt durchdacht ;-)

Olegz10
04.03.2010, 08:02
ich brauche auch dringen sponsoren... wenn die nicht kommen bin ich nach dieser saison weg :( ich hoffe die kommen noch vor heutigem spiel ;)

MfG Olegz10

gusenbauer1
04.03.2010, 08:05
naja, gibt es aber auch so eine startprämie für den abschluss eines vertrages (zb 30k oder so)???

lg

robert2610
04.03.2010, 08:05
Weiß jemand wie das dan genau abläuft mit den sponsoren
so wie zb bekommt jedes team sponsoren oder muß man sich die erarbeiten
wo sind die dann zu finden usw....

gasser67
04.03.2010, 08:23
ich brauche auch dringen sponsoren... wenn die nicht kommen bin ich nach dieser saison weg :( ich hoffe die kommen noch vor heutigem spiel ;)

MfG Olegz10

bin in der gleiche Lage-aber bis sie da sind geht keiner Pleite und dann kann man sich es ja richten, zumal man zuerst verwarnt wird es zu ordnen-wäre schön wenn sie noch vorm Spiel kommen, wenn ned ist es auch ned so schlimm-Hauptsache sie kommen

gusenbauer1
04.03.2010, 08:29
naja, gibt es aber auch so eine startprämie für den abschluss eines vertrages (zb 30k oder so)???

lg

bitte um antwort... ich muss wissen ob es eine startprämie für den abschluss bekommt...

wieviele sponsoren kann man abschließen nur eins oder gleich mehrere, wie stadions usw..?

lg

bmwf1
04.03.2010, 08:32
bitte um antwort... ich muss wissen ob es eine startprämie für den abschluss bekommt...

wieviele sponsoren kann man abschließen nur eins oder gleich mehrere, wie stadions usw..?

lg

Du kannst bis 40k ins Minus, ab 20k kannst du sowieso nichts mehr machen (kein Transfer und auch kein Stadionumbau). Da hast du genug Zeit dir alles genau anzusehen :!:

Lass dich überraschen, er wird sicher genau bekanntgegeben.

gusenbauer1
04.03.2010, 08:48
naja das war nicht wirklich meine frage.. bin eh im plus...

aber ich wollt nur wissen ob da was bekannt ist..

danke..
lg

snjogors
04.03.2010, 09:12
Ich persönlich denke, dass die Sponsoren nicht direkt vor einem Spieltag eingeführt werden, weil es sonst unfair denjenigen gegenüber ist, die es aus zeitlichen Gründen nicht schaffen, sich hier vor 17.00 Uhr einzuloggen, um sich die ersten Punkteprämien zu sichern. Daher gehe ich davon aus, dass, wenn überhaupt noch diese Woche, dann erst heute nach 18.00 Uhr.

Niedma
04.03.2010, 10:10
geh auch davon aus, dass die sponsoren erst nach dem spieltag kommen! wird wahrscheinlich direkt mit der spielberechnung/finanzberechnung online gehen:-)

Gallus17
04.03.2010, 11:46
Denkt zurück an die Sponsoren, wieviel bekamen wir damals?

Da die Aufstiegsprämien bzw. das Startbudget 10 % von TC-alt ausmachen, gehe ich davon aus, dass die Sponsoren auch 10 % von damals betragen werden.....

Achtung, das Startbudget beträgt 20% von dem bei TC, dementsprechend sind die Preise auch höher, als wenn jeder nur 10 000€ als Startbudget erhalten hätte. Kommt mir allerdings so vor, als hätte man damals mit dem Stadion mehr herausholen können...:-?

Naja, Sponsoren, die insgesamt zwischen 7,5k und 10k pro Saison bringen, wären wohl sinnvoll, denke ich...aber wir werden ja eh sehen ;)

ancelotti
04.03.2010, 12:02
Achtung, das Startbudget beträgt 20% von dem bei TC, dementsprechend sind die Preise auch höher, als wenn jeder nur 10 000€ als Startbudget erhalten hätte. Kommt mir allerdings so vor, als hätte man damals mit dem Stadion mehr herausholen können...:-?

Naja, Sponsoren, die insgesamt zwischen 7,5k und 10k pro Saison bringen, wären wohl sinnvoll, denke ich...aber wir werden ja eh sehen ;)

wenn ichs recht in erinnerung hab war startbudget beim alten 200k und beim neuen 20k; wären dann irgendwie doch eher 10% - da fällt mir ein lied ein, das ein ehemaliger schulkollege immer gesungen hat: mathematik zahlenakrobatik

Gallus17
04.03.2010, 12:05
wenn ichs recht in erinnerung hab war startbudget beim alten 200k und beim neuen 20k; wären dann irgendwie doch eher 10% - da fällt mir ein lied ein, das ein ehemaliger schulkollege immer gesungen hat: mathematik zahlenakrobatik

es waren 100 000 ;-)

sturmfan10
04.03.2010, 12:16
ich freu mich schon auf die sponsoren, wobei sie für mich zum schlechtest möglichen zeitpunkt kommen...ich hab heute das vierte spiel in folge gegen ein pc team und ab jetzt kommen (mit einer ausnahme) nur noch reale teams...sei's drum, ich freu mich drauf!

bin gespannt, wann sie kommen...ich würde mal auf cirka 19 uhr tippen...

Bookie
04.03.2010, 13:29
es waren 100 000 ;-)

Nein es waren EUR 200.000,00

Gallus17
04.03.2010, 21:46
Nein es waren EUR 200.000,00

ich könnte schwören, dass es 100k waren. Ich rechne seit DBDT-Start mit 20% um - auch wenn man das nicht wirklich vergleichen kann :lol:

Hab ich tatsächlich so ein schlechtes Gedächtnis, oder wurde das vl mal geändert?

Was mich auch interessieren würde: Ich bin zu TC gestoßen, als es dort schon Sponsoren gab (ich glaub Saison7 war das), war da die Relation zum Startgeld ähnlich hoch? Die Sponsoren wurden da ja einige Male geändert...weiß nicht mehr genau, wie es am Anfang war :oops:

robert2610
04.03.2010, 21:58
hallo

hab mal eine frage wie funktioniert die punkteprämie wird die am spieltag ausbezahlt oder am vertragsende

pauleta
04.03.2010, 22:00
hallo

hab mal eine frage wie funktioniert die punkteprämie wird die am spieltag ausbezahlt oder am vertragsende

am spieltag normalerweise um 18:30!
heute war ein wenig später, so um 20:00 wegen dem ganzen chaos!

robert2610
04.03.2010, 22:03
aha ok danke das hab ich dann übersehen

Bookie
05.03.2010, 08:02
ich könnte schwören, dass es 100k waren. Ich rechne seit DBDT-Start mit 20% um - auch wenn man das nicht wirklich vergleichen kann :lol:

Hab ich tatsächlich so ein schlechtes Gedächtnis, oder wurde das vl mal geändert?

Was mich auch interessieren würde: Ich bin zu TC gestoßen, als es dort schon Sponsoren gab (ich glaub Saison7 war das), war da die Relation zum Startgeld ähnlich hoch? Die Sponsoren wurden da ja einige Male geändert...weiß nicht mehr genau, wie es am Anfang war :oops:

Die Sponsoren sind mMn mehr als 10 % vom alten TC....

Ich habe noch alte Tabellen von TC. Hier Vergleichszahlen als ich noch in der 1. bzw. 2 UL spielte:

Beträge sind immer Fixum/Pkt.prämie auf 4 oder 5 Spieltage gerechnet:

64.027/7.445 umgerechnet (für Denkfaule :-)) 6.403/745
48.642/10.318 umgerechnet 4.864/1.032
42.960/10.024 umgerechnet 4.296/1.002
91.968/4.311 umgerechnet 9.197/431
55.722/9.036 umgerechnet 5.572/904

Gallus17
06.03.2010, 18:24
Stimmt, das sind viel mehr als 10% aber ich denke, man wollte bei DBDT nicht einfach 10% der alten Beträge verwenden, sondern am Anfang (realistischerweise) etwas kleiner anfangen. Was ich eh sehr gut finde :-)
Außerdem ist es in real ja auch so (zumindest in Österreich), dass die Sponsorengelder den größten Teil des Budgets einnehmen. Allerdings gibt es auch welche, die mit Transfers einigen Gewinn rausschlagen konnten (z.B. Rapid: Hoffer und Maierhofer)

Die Finanzen sind mMn um einiges realistischer als bei TC und eigentlich ist auch die Relation zu den Stadioneinnahmen ok, denn so viel Gewinn ist da in real auch nicht rauszuholen...

lg

speedyy
06.03.2010, 22:07

hab auch 100k startgeld in erinnerung,200k war der überziehungsrahmen.

die sponsoren waren zu beginn eher mager,2 mal ca 100k pro saison, nur fixum ohne punkteprämie.

da gehts uns jetzt schon viel besser:-D

oleander
07.03.2010, 08:53
Die Finanzen sind mMn um einiges realistischer als bei TC und eigentlich ist auch die Relation zu den Stadioneinnahmen ok, denn so viel Gewinn ist da in real auch nicht rauszuholen...

lg

Bei den kleinen Stadien, die wir im Moment haben, nicht.

Für die Zukunft ziehe ich einmal Borussia Dortmund heran: 80 000 Zuschauer, mit einem Durchschnittspreis von 20€, ist schon eine Menge Holz für ein Heimspiel.

boti1977
07.03.2010, 09:27
Hallo an alle.
Ich finde die Sponsoren echt klasse. Es hat jedoch nur einen kleinen Haken. Es ist doch nun wieder so, dass die höheren klassen wieder mehr an fixum erhalten können, oder irre ich mich da?
Dann bleiben die unteren Ligen wieder übrig!
Ich meine ich selbst fühle mich da ja nicht betroffen, jedoch da fehlen schon einige tausend EURONEN.

Wäre über eine Rückmeldung schon sehr dankbar. Wie es in den 4.UL usw. abgeht mit den Sponsoren.

PS: Nichts für ungut Leute. DBDT ist trotz all dem 1A

ChiefFred
07.03.2010, 11:46
Hallo an alle.
Ich finde die Sponsoren echt klasse. Es hat jedoch nur einen kleinen Haken. Es ist doch nun wieder so, dass die höheren klassen wieder mehr an fixum erhalten können, oder irre ich mich da?
Dann bleiben die unteren Ligen wieder übrig!
Ich meine ich selbst fühle mich da ja nicht betroffen, jedoch da fehlen schon einige tausend EURONEN.

Wäre über eine Rückmeldung schon sehr dankbar. Wie es in den 4.UL usw. abgeht mit den Sponsoren.

PS: Nichts für ungut Leute. DBDT ist trotz all dem 1A
die sponsoren hängen nicht von der liga ab, sondern von der fanbasis. diese wiederum hängt von der anzahl der siege/remis/niederlagen ab.
aber natürlich spielt jemand mit mehr siegen auch in einer höheren liga ;-)

h.nes
07.03.2010, 11:51
die sponsoren hängen nicht von der liga ab, sondern von der fanbasis. diese wiederum hängt von der anzahl der siege/remis/niederlagen ab.

das stimmt so nicht ganz :mrgreen:
hängt stark von Siegen gegen gute Fanbasen ab,(damit sollte weiter oben ...)
gewinnst du gegen schwächere Gegner bringt das nicht so viel.

für mich stellt sich auch noch die Frage ob Unentschieden
auch die Fanbasis steigern können, ich hätte da ein Adminzitat
so gewertet dass einfach nur Siege dies tun.

boti1977
07.03.2010, 11:56
Also das wusste ich nicht, das es von der Fanbasis abhängt, wie hoch die Sponsoren sind. naja, aber ich habe trotzdem einen mit 27k und einen mit 21k abgeschlossen. Die höchsten waren leider nur mit ca 30k. Und ein Freund der Spielt in der 4.UL und hat pro Sponsor 50k bekommen. Das ist schon ein krasser Unterschied. Naja, nicht das ich jammern möchte, aber das sind nun mal meine Erkenntnisse.

Coppelius
07.03.2010, 12:05

das stimmt so nicht :lol:

Es gibt in der 1. Klasse genügend Teams mit mehr Siegen (bspw. meine Mannschaft mit ca. 34 Siegen) als in der 4. UL - liegt einfach daran, dass diese Teams eine Klasse niedriger (ansonsten allerdings die selben Startbedingungen) gestartet sind - insofern "wurmt" mich meine niedrige Fanbasisplatzierung (ca. 1400) schon ein wenig...

Das Argument, dass die RL-Platzierung allein aus den stärkeren Gegnern (bzgl. der Rangliste) resultiert, zieht, so finde ich, auch nicht wirklich, denn in der aktuell höchsten Spielklasse befinden sich mind. 2 PC-Teams, in bspw. meiner Liga überhaupt keine (lediglich müsste ein Absteiger dabei sein).

Insofern ist mir diese Rangliste einfach noch ein wenig suspekt :-?

robert2610
07.03.2010, 12:11
Also das wusste ich nicht, das es von der Fanbasis abhängt, wie hoch die Sponsoren sind. naja, aber ich habe trotzdem einen mit 27k und einen mit 21k abgeschlossen. Die höchsten waren leider nur mit ca 30k. Und ein Freund der Spielt in der 4.UL und hat pro Sponsor 50k bekommen. Das ist schon ein krasser Unterschied. Naja, nicht das ich jammern möchte, aber das sind nun mal meine Erkenntnisse.

hmmmm also wenn das wirklich so ist dann hab ich eine frage mein neffe hat sich einen tag bevor die sponsoren kamen angemeldet und hat eine truppe auf rang 7 bekommen wobei er sponsorengelder von 110k bekommen hat

ich bin erster in meiner liga noch ungeschlagen und das höchste was ich erreichen konnte waren 88k sponsorengelder

hat er trotz niederlagen eine höhere fanbasis als ich

ich meine ich gönns ihm bin nur neugierig

oleander
07.03.2010, 12:12
für mich stellt sich auch noch die Frage ob Unentschieden
auch die Fanbasis steigern können, ich hätte da ein Adminzitat
so gewertet dass einfach nur Siege dies tun.

Das System, wie wir es hier haben, wird eh bei vielen "online- Ranglistenspielen" verwendet.

Bringst du als Schwächerer ein Unentschieden gegen einen wesentlich Stärkeren zusammen, dann steigert sich die Fanbasis natürlich auch. Für den Stärkeren fällt sie dafür im Gegenzug.

Manchester
07.03.2010, 12:17
hmmmm also wenn das wirklich so ist dann hab ich eine frage mein neffe hat sich einen tag bevor die sponsoren kamen angemeldet und hat eine truppe auf rang 7 bekommen wobei er sponsorengelder von 110k bekommen hat

ich bin erster in meiner liga noch ungeschlagen und das höchste was ich erreichen konnte waren 88k sponsorengelder

hat er trotz niederlagen eine höhere fanbasis als ich

ich meine ich gönns ihm bin nur neugierig

ich glaube nocht das das mit der fanbasis zusammen hängt..

ChiefFred
07.03.2010, 12:21
naja, man muss halt auch glück haben bei den sponsoren oder geduld... die verträge sind sehr unterschiedlich, die wirklich guten sind natürlich immer gleich weg, und dann dauerts wieder ein weilchen, bis die sponsoren nachgefüllt werden.

schwemme
07.03.2010, 12:33
naja, man muss halt auch glück haben bei den sponsoren oder geduld... die verträge sind sehr unterschiedlich, die wirklich guten sind natürlich immer gleich weg, und dann dauerts wieder ein weilchen, bis die sponsoren nachgefüllt werden.

das bedeutet also, dass man also wieder "ewig" rumklickern muss bis die neuen verträge da sind?

ChiefFred
07.03.2010, 12:43
das bedeutet also, dass man also wieder "ewig" rumklickern muss bis die neuen verträge da sind?
wenn man die allerbesten haben will - ja.
aber man kann auch mit den zweitbesten ganz gut leben, wenn man sich das nicht antun will :-)
manchmal sind aber nur zehntbeste da, da sollte man dann vielleicht doch später noch mal wiederkommen ;-)

oleander
07.03.2010, 12:45

Einigermaßen ja, muss man (leider) damit leben. Geht ja auf der anderen Seite auch um die Finanzierung des Spiels.

schwemme
07.03.2010, 13:53
Einigermaßen ja, muss man (leider) damit leben. Geht ja auf der anderen Seite auch um die Finanzierung des Spiels.

ja passt eh, möchte nur bescheid wissen, wie es am besten zu handhaben ist. hab offenbar eh glück gehabt. bekomme 4600 und 4000 pro spiel, dazu 500 bzw. 1000 je punkt. hab dann später gesehen, dass es teilweise ein wenig bessere angebote gegeben hätte... aber wir werden in 3. spielen weitersehen, weil die aktuellen nur 4wöchige sind...

nixoblivion
07.03.2010, 14:20
ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass die Fanbasis keine unterschiede bei den sponsoren machen!
Der Grund sei, damit die Teams in höheren Ligen keinen allzugroßen Vorteil bekommen und der Unterschied in den Ligen nicht zu sehr ansteigt!

bilde ich mir das ein?

ChiefFred
07.03.2010, 15:28
ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass die Fanbasis keine unterschiede bei den sponsoren machen!
Der Grund sei, damit die Teams in höheren Ligen keinen allzugroßen Vorteil bekommen und der Unterschied in den Ligen nicht zu sehr ansteigt!

bilde ich mir das ein?
das bildest du dir ein :mrgreen:

siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=560656#post560656 (unten beim edit)

pauleta
07.03.2010, 17:20
wenn wir grad dabei sind: wenn man eine bessere fanbasis hat, bekommt man bessere sponsorenverträge; macht sich das in dem fixkosten oder punkteprämien oder beidem bemerkbar?
bzw. hat der erste bei der fanbasis schon einen vorteil auf den zweiten bei den sponsoren oder geht das in größeren schritten?

billy21
07.03.2010, 17:27
das ist eine gute frage!! glaube aber schon, dass z.b. ein team in der 4ul bessere sponsorenverträge erhält, als ein team in der 2. klasse..

aber ob die sponsorenverträge mit der fanbasis verkoppelt sind, würde ich auch gerne mal wissen

pauleta
07.03.2010, 17:32
das ist eine gute frage!! glaube aber schon, dass z.b. ein team in der 4ul bessere sponsorenverträge erhält, als ein team in der 2. klasse..

aber ob die sponsorenverträge mit der fanbasis verkoppelt sind, würde ich auch gerne mal wissen

mit der fanbasis sind sie ganz sicher verkoppelt, das hat der kamil schon gesagt! aber mich würds interessieren ab wie viel unterschied bei den plätzen bei der fanbasis man das auch bei den sponsoren bemerkt!

bzw. wie eklatant der unterschied bei den sponsoren wirklich ist!

hab gehört es gab ja verträge mit einem fixum von 70k!
wie ich geschaut hab, war der höchste 45k!

jetzt ist halt die frage; war ich zu spät drin und alle schon vergriffen
oder kann ich so gute verträge aufgrund meiner schlechteren fanbasis
überhaupt gar nicht erst bekommen?

nixoblivion
07.03.2010, 17:39
das bildest du dir ein :mrgreen:

siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=560656#post560656 (unten beim edit)

danke! hab mir fast gedacht, dass es keinen sinn machen würde!
aber ich frage mich wo ich dann diesen blödsinn her habe :D

also das größte fixum, was ich bis jetzt gesehn habe waren 45.000... ich bin auch weiter hinten in der rangliste...

californication
07.03.2010, 17:54
haben jetzt alle teamchefs die gleichen sponsoren zur auswahl oder is es ligaabhängig?

pauleta
07.03.2010, 17:55
haben jetzt alle teamchefs die gleichen sponsoren zur auswahl oder is es ligaabhängig?

fanbasis-abhängig;-)

ChiefFred
07.03.2010, 18:24
wenn wir grad dabei sind: wenn man eine bessere fanbasis hat, bekommt man bessere sponsorenverträge; macht sich das in dem fixkosten oder punkteprämien oder beidem bemerkbar?
bzw. hat der erste bei der fanbasis schon einen vorteil auf den zweiten bei den sponsoren oder geht das in größeren schritten?
macht sich bei beidem bemerkbar, das ist fix.
der platz auf der liste ist sicher nicht das kriterium, sondern der unbekannte fanbasiswert, der für den platz verantworltich ist. und kamil selbst hat geschrieben, dass teilweise 20 user die gleiche fanbasis haben, in der liste haben sie aber aufeinanderfolgende plätze.

ChiefFred
07.03.2010, 18:30
in der liste sehen wir alle die selben sponsoren, aber die höhe der prämien richtet sich nach der fanbasis dessen, der sich die sponsoren anschaut.

ChiefFred
07.03.2010, 18:35
mit der fanbasis sind sie ganz sicher verkoppelt, das hat der kamil schon gesagt! aber mich würds interessieren ab wie viel unterschied bei den plätzen bei der fanbasis man das auch bei den sponsoren bemerkt!

bzw. wie eklatant der unterschied bei den sponsoren wirklich ist!

hab gehört es gab ja verträge mit einem fixum von 70k!
wie ich geschaut hab, war der höchste 45k!

jetzt ist halt die frage; war ich zu spät drin und alle schon vergriffen
oder kann ich so gute verträge aufgrund meiner schlechteren fanbasis
überhaupt gar nicht erst bekommen?
wir machen folgendes:
wir sortieren die sponsoren nach fixbetrag. und um genau 19:45:00 aktualisieren wir die seite und vergleichen den sponsor mit dem größten fixbetrag.

jeder der will kann mitmachen :-)

PS: aufpassen, dass kein filter eingestellt ist!

h.nes
07.03.2010, 18:44
Atomuhrzeit ist gestellt

Bellou
07.03.2010, 18:45
19.45 uhr
36.360 fix
948 prämie

h.nes
höchster Fixbetrag 35.653€ FB-Rangliste ca.300
beim gleichen Vertrag (11 Tage) Punkteprämie von 930€

ChiefFred
das ist er:
Name:
Autonet

Typ:
Stadion

Laufzeit:
11 Spieltage

Fixbetrag:
38.077 €

Punkteprämie:
993 €

Meister:
-

Herbstmeister:
11.272 €

Coppelius
07.03.2010, 18:46
Rangliste 1423:

33785 fix
881 Prämie

Bellou
07.03.2010, 18:47
also ist es eindeutig:
sowohl fixum als auch prämie hängen von der fanbasis ab.
ich lag zwischen h.nes und fred, was ja auch zu meinem rang passt: 121

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=565446&postcount=300

Gallus17
07.03.2010, 18:47
Fixbetrag: 35.754
Punkteprämie: 932
Laufzeit: 11 Spieltage
Herbstmeisterprämie: 10.585
Sponsortyp: Stadion

meine Fanbasisplatzierung: 261

Gallus17
07.03.2010, 18:48
Sind wirklich nur sehr kleine Unterschiede, aber es fällt auf ;-)

aLeex_
07.03.2010, 18:59
Wo sieht man eigentlich die Fanbasis?

ChiefFred
07.03.2010, 19:02
Wo sieht man eigentlich die Fanbasis?
nirgends :noidea:
edit: ich meinte natürlich die konkrete fanbasis - die fanbasis-rangliste zeigt ja nur den platz, aber nicht die fanbasis selber ;-)

Coppelius
07.03.2010, 19:02
@Alex: hier http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43146

@Gallus: mehr als 4k Unterschied finde ich bei diesem Fixum gar nicht mal so wenig (wird vermutlich bei höherem Fixum noch größer sein), aber damit hab ich eh gerechnet...:lol:

Gallus17
07.03.2010, 19:05
Hast eigentlich recht, vor allem, weil derzeit alle noch so knapp beieinander liegen...

pauleta
07.03.2010, 19:12
also das fixum liegt da teilweise schon sehr weit auseinander!
freund von mir hatte vorhin, zur gleichen uhrzeit 49607 fixum
und ich 47575!

unterschied in der rangliste:ca 800 plätze

Mor_Lock
07.03.2010, 19:13
so schauts bei mir aus:

(http://www.sportnet.at/) Name:Sportnet

Typ:Trikot

Laufzeit:10/11 Spieltage

Fixbetrag:37.935 €

Punkteprämie:800 €

Meister:-

Herbstmeister:12.641 €

Torschützenkönig:-

bzw.

(http://www.autonet.at/) Name:Autonet

Typ:Stadion

Laufzeit:10/11 Spieltage

Fixbetrag:41.720 €

Punkteprämie:710 €

Meister:-

Herbstmeister:11.368 €

Torschützenkönig:-

ChiefFred
07.03.2010, 19:13
also das fixum liegt da teilweise schon sehr weit auseinander!
freund von mir hatte vorhin, zur gleichen uhrzeit 49607 fixum
und ich 47575!

unterschied in der rangliste:ca 800 plätze
und du findest 2000 unterschied viel für 800 plätze? :roll: ich nicht.

pauleta
07.03.2010, 19:19

die frage ist halt: kommts auf die ranglistenplätz an oder auf die punkte?

Coppelius
07.03.2010, 19:21

Das kann man so nicht sagen. :lol:

Es sollte ja nicht die Platzierung an sich entscheidend sein, sondern der Wert der Fanbasis.
Und ich gehe einfach mal davon aus, dass sich diese noch nicht um Welten unterscheiden, sondern noch eng zusammen liegen, nachdem jeder gleich gestartet sein sollte und ja grad mal 42 Spiele absolviert wurden.

Insofern finde ich den Unterschied schon deutlich.

ChiefFred
07.03.2010, 19:27
Das kann man so nicht sagen. :lol:

Es sollte ja nicht die Platzierung an sich entscheidend sein, sondern der Wert der Fanbasis.
Und ich gehe einfach mal davon aus, dass sich diese noch nicht um Welten unterscheiden, sondern noch eng zusammen liegen, nachdem jeder gleich gestartet sein sollte und ja grad mal 42 Spiele absolviert wurden.

Insofern finde ich den Unterschied schon deutlich.
2000€ verteilt auf (hausnummer) 10 spieltage - das ist lächerlich, das sind nicht mal peanuts im vergleich zu dem, was am transfermarkt zu verdienen ist - also dass man da drauf rumreitet kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :lol:

Coppelius
07.03.2010, 19:42
also dass man da drauf rumreitet kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :lol:

du redst dich leicht...:boink:

Klar kann man am TM Geld machen, aber das ist ja hier kein Argument. Vor allem deshalb, weil man einfach damit rechnen muss, dass die Fanbasen mit Fortdauer des Spiels ja noch mehr auseinanderdriften werden.
Aber was soll's, dass es Unterschiede geben wird, war eh klar, und im Prinzip ist die Höhe der Unterschiede schon im Rahmen, derzeit ;-)

StÖrA
07.03.2010, 20:00
Ich wollte jetzt nicht alle seiten durchstöbern... aber wenn die Laufzeit der Sponsoren vorbei ist kann man sich dann einen neuen nehmen oder nur 1 mal pro saison? Lg

ChiefFred
07.03.2010, 20:03
Ich wollte jetzt nicht alle seiten durchstöbern... aber wenn die Laufzeit der Sponsoren vorbei ist kann man sich dann einen neuen nehmen oder nur 1 mal pro saison? Lg
sobald der vertrag abgelaufen ist kannst du einen neuen abschließen, das können in einer saison z.b. auch 4 verträge sein (mit je 5 spieltagen laufzeit)

gonzo5
10.03.2010, 07:20
Ich habe einen Fehler bei meinem Stadionsponsor entdeckt.
Ich habe diesen vor der 4. Runde abgeschlossen, mit einer Laufzeit für 4 Spieltage. Das heißt, er läuft nach der 7. Runde ab, also vor der Halbzeit. So wird es auch angezeigt, daß noch 2 Spieltage ausständig sind. Trotzdem wird mir beim Erreichen des Herbstmeisters eine Prämie versprochen, nur da werde ich diesen Sponsor aber nicht mehr haben.
Vielleicht kann sich das ein Verantwortlicher einmal anschauen und richtig stellen. Werde ja nicht der einzige sein.
Versuche eine Hardcopy rein zu stellen.

nixoblivion
10.03.2010, 14:32
Ich habe einen Fehler bei meinem Stadionsponsor entdeckt.
Ich habe diesen vor der 4. Runde abgeschlossen, mit einer Laufzeit für 4 Spieltage. Das heißt, er läuft nach der 7. Runde ab, also vor der Halbzeit. So wird es auch angezeigt, daß noch 2 Spieltage ausständig sind. Trotzdem wird mir beim Erreichen des Herbstmeisters eine Prämie versprochen, nur da werde ich diesen Sponsor aber nicht mehr haben.
Vielleicht kann sich das ein Verantwortlicher einmal anschauen und richtig stellen. Werde ja nicht der einzige sein.
Versuche eine Hardcopy rein zu stellen.

Ja ich habe genau das gleiche bei mir gerade entdeckt! Nur habe ich noch 3 Spiele mit dem Sponsor offen, ist aber dann trotzdem erst das 8 Spiel!
Möglicherweise wird nur die Prämie angezeigt WENN man ihn während der Halbzeit noch hätte! Ich bezweifle, dass die Prämie ausgezahlt wird.

Bookie
10.03.2010, 14:53
Ja ich habe genau das gleiche bei mir gerade entdeckt! Nur habe ich noch 3 Spiele mit dem Sponsor offen, ist aber dann trotzdem erst das 8 Spiel!
Möglicherweise wird nur die Prämie angezeigt WENN man ihn während der Halbzeit noch hätte! Ich bezweifle, dass die Prämie ausgezahlt wird.

Die Prämie wird sicher nicht ausgezahlt, erst der nächste wird zahlen, was er anbietet.

Ich denke, dass dies nur ein Anzeigefehler ist.

Fakt ist, dass Prämien wie Herbstmeister, Meister und Torschützenkönig nur dann ausgezahlt werden, wenn sie zum Zeitpunkt des Geschehens (sprich nach dem Spiel in Runde 9 bzw. 18) auch noch bestehend sind.

gonzo5
10.03.2010, 19:29
Die Prämie wird sicher nicht ausgezahlt, erst der nächste wird zahlen, was er anbietet.

Ich denke, dass dies nur ein Anzeigefehler ist.

Fakt ist, dass Prämien wie Herbstmeister, Meister und Torschützenkönig nur dann ausgezahlt werden, wenn sie zum Zeitpunkt des Geschehens (sprich nach dem Spiel in Runde 9 bzw. 18) auch noch bestehend sind.

Das ist mir schon klar, ich wollte es nur aufzeigen, damit es bei gelegenheit geändert wird, weil es ein bisserl komisch aussieht.:-?

Odin auf Sleipnir
21.03.2010, 19:13
Tja, man sollte halt bei der Sponsorensuche schon soweit vorausdenken, glaube nicht, dass das programmierbar ist, wer sich wann welchen sponsor aussucht, das liegt in eurem ermessen....

Das die Herbstmeisterprämie angegeben wird, ist also völlig unabhängig vom zeitpunkt, zu dem ihr euch den sponsor aussucht...

meine interpretation....

wäre der sponsor auch jetzt noch verfügbar, würde er auch die herbstmeisterprämie ausbezahlen....

so einfach ist das;-)

waldgeist
22.03.2010, 20:52
ich habs recht auf diese prämie ausgelegt - zum glück gut gegangen. nun gehts schon auf den meister...

General_H
23.03.2010, 20:01
Wie Recht der Chief hat ;)

ChiefFred
23.03.2010, 20:04
Wie Recht der Chief hat ;)
meinst mich? wenn ja, womit? :nachdenken: :roll:

General_H
23.03.2010, 20:09
meinst mich? wenn ja, womit? :nachdenken: :roll:

Das Zitieren hat nicht funktioniert, sorry. :oops:

Die 2.000,- Euro Fixum mehr oder weniger meinte ich ;-)

waldgeist
24.03.2010, 15:50
sogar größere summen auf und ab beim fixum... man muss halt sein potenzial auch gut einschätzen können :-)

sano
01.04.2010, 18:42
wann gibts eigentlich immer neue sponsoren? weiß man das oder passiert das zufällig?

Niedma
01.04.2010, 19:06
wann gibts eigentlich immer neue sponsoren? weiß man das oder passiert das zufällig?

was ich soweit weiß, rutschen einfach neue nach wenn welche abgeschlossen worden!

sano
01.04.2010, 19:11
was ich soweit weiß, rutschen einfach neue nach wenn welche abgeschlossen worden!

ok danke!

dann leg ich mich mal auf die lauer:peep:

ChiefFred
01.04.2010, 19:15
mein eindruck ist, die werden relativ schnell nachgefüllt, immer wenn ein paar unterschrieben wurden.

sano
01.04.2010, 19:26
mein eindruck ist, die werden relativ schnell nachgefüllt, immer wenn ein paar unterschrieben wurden.

danke auch dir:-D

manoir
11.04.2010, 16:38
hey, da dauerpleite bin, komme ich grad drauf, dass ich jede runde nur den punkteanteil ausbezahlt bekomme, kein fixum (das natürlich viel höher ist) kann das ein bug sein??? Help me! lg manoir

oleander
11.04.2010, 16:46
hey, da dauerpleite bin, komme ich grad drauf, dass ich jede runde nur den punkteanteil ausbezahlt bekomme, kein fixum (das natürlich viel höher ist) kann das ein bug sein??? Help me! lg manoir

Fixum solltest du gleich nach Abschließen des Vertrages bekommen haben. Müsste eh bei den Finanzen aufgelistet stehen.

manoir
11.04.2010, 16:51
was das bekomm ich nur einmal?? dachte jede runde :-D..... na dann...

MisterBongo
11.04.2010, 17:38
versuchen kann mans ja ^^

Jobi
11.04.2010, 18:00
Ja, finde ich auch schade, dass das kein Bug ist :lol:

OMS1968
13.04.2010, 13:01
Leider kann ich jetzt keinen Sponsor abschließen!

Laufzeit:12 Spieltage

Fixbetrag:51.935 €

Punkteprämie:606 €

Meister:45.795 €

Herbstmeister:-

Torschützenkönig:5.002 €

OMS

Bookie
13.04.2010, 14:13
Leider kann ich jetzt keinen Sponsor abschließen!

Laufzeit:12 Spieltage

Fixbetrag:51.935 €

Punkteprämie:606 €

Meister:45.795 €

Herbstmeister:-

Torschützenkönig:5.002 €

OMS

Fixbetrag 51.000 für 12 Spieltage ist aber nicht sehr hoch ;-)

OMS1968
13.04.2010, 22:57

Wenn bei mir der Fixbetrag über 4k pro Spieltag ist, bin ich schon zufrieden.

Und in Summe ist dieser Vertrag das Beste was mir bis dato unter gekommen ist.

OMS

Bookie
14.04.2010, 07:59
Wenn bei mir der Fixbetrag über 4k pro Spieltag ist, bin ich schon zufrieden.

Und in Summe ist dieser Vertrag das Beste was mir bis dato unter gekommen ist.

OMS

Verstehe :hail: ;-)

Gallus17
22.04.2010, 13:11

Zusammen mit der Meisterprämie aber schon fast 100k. ;-)
Mich wundert nur, dass da kein Herbstmeister dabei ist :-? Oder geht sich der grad nicht aus?

Mr.Tzwain
22.04.2010, 13:25
heute klingelts in der kassa :-D:-D:-D:-D:-D

Bookie
22.04.2010, 13:40
Zusammen mit der Meisterprämie aber schon fast 100k. ;-)
Mich wundert nur, dass da kein Herbstmeister dabei ist :-? Oder geht sich der grad nicht aus?

Es geht ja hier prinzipiell nur ums Fixum ;-)

billy21
22.04.2010, 13:54
habe auch letzten spieltag ein ... meiner meinung.... sehr feinen sponsor abgeschlossen:

Name:
Autonet

Typ:
Stadion

Laufzeit:
10/10 Spieltage

Fixbetrag:
62.337 €

Punkteprämie:
542 €

Meister:
23.055 €

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
5.766 €

Bookie
22.04.2010, 13:55
habe auch letzten spieltag ein ... meiner meinung.... sehr feinen sponsor abgeschlossen:

Name:
Autonet

Typ:
Stadion

Laufzeit:
10/10 Spieltage

Fixbetrag:
62.337 €

Punkteprämie:
542 €

Meister:
23.055 €

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
5.766 €

Ja der ist sehr gut :up:

Gallus17
22.04.2010, 13:56
Es geht ja hier prinzipiell nur ums Fixum ;-)

Naja, aber eine hohe Meisterprämie verursacht im Normalfall ein niedrigeres Fixum, daher finde ich den Sponsor, wenn man Meister wird, in seiner Gesamtmischung sehr gut 8-)

Bookie
22.04.2010, 14:01
Naja, aber eine hohe Meisterprämie verursacht im Normalfall ein niedrigeres Fixum, daher finde ich den Sponsor, wenn man Meister wird, in seiner Gesamtmischung sehr gut 8-)

Ja freilich in der Gesamtmischung ist er sicher sehr gut ;-)

billy21
22.04.2010, 14:01
Ja der ist sehr gut :up:

jep.. bin auch sehr zufrieden

Schalkerjungs
22.04.2010, 14:10
der lohnt sich ,schade das ich einen habe ;-)
Name:
Autonet

Typ:
Stadion

Laufzeit:
10 Spieltage

Fixbetrag:
41.968 €

Punkteprämie:
333 €

Meister:
40.592 €

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
4.181 €

Gallus17
22.04.2010, 15:16
Den hab ich letzte Runde abgeschlossen:
dachte eigentlich, die Meisterprämie wird gegen Saisonende immer schlechter, aber dem scheint nicht so zu sein :-?

Name:
Sportnet
Typ:
Trikot

Laufzeit:
9/9 Spieltage

Fixbetrag:
26.144 €

Punkteprämie:
765 €

Meister:
43.447 €

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
5.434 €

Mr.Tzwain
22.04.2010, 17:51
VIELEN DANK IHR LIEBEN TEAMCHEFKONSTRUKTEURE :-D

aber ich denke das ist ein bug, ich habe 13mio. sponsorengeld bekommen :))

sturmfan10
22.04.2010, 17:57

supersponsorenvertrag :lol:

The Lightning
22.04.2010, 17:57

Ich biete mittlerweile 18.723.895 €:lol:
Nein, die Prämie für den Torschützenkönig wird endlos oft überwiesen, wobei es sich natürlich um einen Bug handlet.

Mr.Tzwain
22.04.2010, 17:58
...mittlerweile sind es 19!! aber am konto, sondern nur bei der sektion "finanzen" angezeigt

pauleta
22.04.2010, 17:58
geil ich bin millionär, hab 18 mille am konto

was ist wenn ich jetzt auf einen spieler mit rp 1 mio biete???

Mr.Tzwain
22.04.2010, 18:00
:lol: :lol: :lol:

ja weiß ich eh, ich würd nur gerne meine echten gelder wissen

:-D

sturmfan10
22.04.2010, 18:00
die rekordtransfers werden fallen:lol:...vergesst nicht, screenshots zu machen, so etwas gehört aufgehoben!

pauleta
22.04.2010, 18:01
wenn ich jetzt einfach zum spaß über mein reales budget biete, wird das dann gezählt wenn das budget wieder passt`?

flipside
22.04.2010, 18:02
hoffentlich ziehen die mir (wenn sie überhaupt wieder was abziehen ^^) den richtigen betrag ab weil ich hab grad nen spieler gekauft, nicht dass ich dann auch einmal pleite bin 8-)

RRR
22.04.2010, 18:05
Es tut mir unendlich weh das melden zu müssen, aber ich habe ebenfalls zu viel Geld bekommen.
Was könnte ich damit bloß aus meiner Mannschaft machen. Das nenn ich mal eine adäquate Belohnung für die Leistung meines Topstürmers.
Schade das es nicht so bleiben wird.:cry:

Mr.Tzwain
wenn das bis morgen so weitergeht, sind wir alle "real madrid klubs" :shock:

chris1976
Wann werden die heutigen Punkteprämien und Meisterprämie der Sponsoren ausbezahlt?

pauleta
22.04.2010, 18:07
ich glaub meine spieler sind heut 29087-fache torschütznkönige geworden

flipside
22.04.2010, 18:11
Wann werden die heutigen Punkteprämien und Meisterprämie der Sponsoren ausbezahlt?

soviel ich weiß morgen...

chris1976
22.04.2010, 18:12
Meine auch wie es ausschaut.Naja wird sicher bald behoben sein obwohl der Kontotstand toll wäre.

Mr.Tzwain
22.04.2010, 18:20
jetzt hats aufgehört, aber nun steht es auch am konto gutgeschrieben...

Bookie
23.04.2010, 08:13
jetzt hats aufgehört, aber nun steht es auch am konto gutgeschrieben...

Kamil hat gestern alles wieder repariert. Alle die Schmähhalber oder absichtlich mehr geboten hatten, als sie ursprüngliches Budget hatten, wurden gesperrt.

Bugusing ist genauso verboten ;-)

bmwf1
23.04.2010, 08:20
Kamil hat gestern alles wieder repariert. Alle die Schmähhalber oder absichtlich mehr geboten hatten, als sie ursprüngliches Budget hatten, wurden gesperrt.

Bugusing ist genauso verboten ;-)

Dann sperrts gleich mal alle TW trainierer :mrgreen:

Bookie
23.04.2010, 08:30
Dann sperrts gleich mal alle TW trainierer :mrgreen:

Schade finde ich, dass jetzt viel Torschützkönige in PC-Teams versumpern.... :lol:

bmwf1
23.04.2010, 08:33
Schade finde ich, dass jetzt viel Torschützkönige in PC-Teams versumpern.... :lol:

Wennst Stürmer brauchst wendest die vertrauenvoll an mich ;-)

Ich hätte da was:

50 Spiele 75 Tore 38 Assists - gesamt

24 Spiele 54 Tore 24 Assists - in Aschbach

Auktionslink 11419

Aber der ist leider nicht zu verkaufen.

Bookie
23.04.2010, 08:38

Ich hätte da was:

Auktionslink 11419

Ich brauche keine Stürmer, meine sind gut genug für meine Ansprüche ;-)

OMS1968
24.04.2010, 07:45

Ich hätte da was:

Auktionslink 11419

Deine Ablöseforderungen sind wie immer zu hoch!

OMS ;-)

Hubi1969
24.04.2010, 08:13
Deine Ablöseforderungen sind wie immer zu hoch!

OMS ;-)

prpbieren kann man ja immer , ob das gezahlt wird was manche sich vorstellen ist ne andere frage

rupe1
26.04.2010, 18:20
Die Sponsoren zählen aber auch in der Saisonpause einen Spieltag runter oder?

sturmfan10
26.04.2010, 18:23
ja, dem ist so

chris1976
26.04.2010, 18:25
Also bei mir ist heute kein Spieltag weniger geworden bei den Sponsoren.
Ist er bei euch abgezogen worden?

nixoblivion
26.04.2010, 18:30

ich bild mir ein, es wurde keiner gezählt...

rupe1
26.04.2010, 18:31
ich bild mir ein, es wurde keiner gezählt...

Genau das fällt mir nämlich auch auf.

General_H
26.04.2010, 18:33
Hatte eben einen Thread zu dem Thema aufgemacht,
auch ich hatte mit Sponsorengeldern heute gerechnet weil mein Vertrag auslief und ich eigentlich noch ne hübsche Summe auf einen Spieler am TM bieten wollte, jetzt ist er aber weg :twisted:

OMS1968
26.04.2010, 18:37
Genau das fällt mir nämlich auch auf.

Das stimmt. Heute sollte ein Sponsor von mir auf 1 Spieltag stehen, er steht aber auf 2 zur Zeit noch. Detto der zweite Sponsor, da wurde der heutige Spieltag auch noch nicht abgezogen.

OMS

oleander
26.04.2010, 18:40
Wenn mich nicht alles täuscht, werden die Sponsoren erst wieder an echten Spieltagen weitergezählt.

Markus123
26.04.2010, 18:43
Wenn mich nicht alles täuscht, werden die Sponsoren erst wieder an echten Spieltagen weitergezählt.
Hab da auch sowas im Gedächtnis, weil ja jetzt keine Fans ein Spiel sehen ;) und sich auch keiner ein Live-Spiel ansehen kann!

OMS1968
26.04.2010, 18:46

Das wäre mir aber neu. Aber wie sagens im Lotto - alles ist möglich!

OMS

Baobil
26.04.2010, 18:53
Also im alten TS haben die Spielfreien Tag auch gezählt.

General_H
26.04.2010, 18:56
Thomas hat mir eben eine PM geschickt, er schaut sich das morgen an!

Bellou
26.04.2010, 19:33
Also im alten TS haben die Spielfreien Tag auch gezählt.

da stimmt sowieso etwas nicht:
die sponsorverträge, die derzeit zu sehen sind, sind zu unterschreiben in der zeit
a.) zwischen 18. spieltag und 1. spieltag (also ohne berücksichtigung der saisonpause) oder
b.) zwischen 18. spieltag und 1. saisonpausentag.

wenn a.) zutrifft, dann müssten die verträge ab einer laufzeit von 9 spieltagen die herbstmeisterprämie beinhalten.

wenn b.) zurtrifft, dann müssten die verträge erst ab einer laufzeit von 11 spieltagen die herbstmeisterprämie beinhalten.

es finden sich aber derzeit herbstmeisterprämien ab einer laufzeit von 10 spieltagen.

resümee: es scheint also ein saisonpausentag bei der laufzeit der sponsorverträge nicht berücksichtigt zu sein. ob das der nächste bug ist, oder von den admins so gewollt, weiß ich nicht ...

Midium10
26.04.2010, 19:49
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
zählt die saisonpause bei den Sponsoren wie bei TC auch als Spieltag (bzw. 2 Spieltage)?
ja, Saisonpause-Tage zählen ebenfalls

LG

Kamil

Also müsste es ein Bug sein wird sicherlich morgen behoben.

Bellou
26.04.2010, 20:08
es werden jetzt, nach 20.00 uhr noch immer verträge abgeschlossen.
das sind entweder neueinsteiger oder tcs, die letzte runde vergessen haben einen vertrag abzuschließen und jetzt durch diesen bug ihr missgeschick nicht ausbaden müssen. ich vergönne es ihnen, es sind gar nicht so wenige.

schade finde ich auch, dass sich für jene, deren verträge heute auslaufen hätten müssen, nun eine reduzierte zeit zur verfügung steht, neue verträge zu suchen.
wie sehr diese zeit reduziert ist, hängt davon ab, wann der bug behoben wird.

daher ersuche ich um rasches handeln der admins, um diese ungerechtigkeit nicht ausufern zu lassen. es wäre sehr unfair nur zB 1 Tag für das suchen eines sponsors zur verfügung zu haben. wenn man an diesem tag keine möglichkeit habe online zu sein, gehen immerhin 5.000 bis 6.000 € flöten (so ca. die durchschnittlichen sponsorenerträge pro spieltag).

Bellou
26.04.2010, 20:19
passt wieder alles.
danke kamil
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=587508&posted=1#post587508

netanel
27.04.2010, 13:38
zunächst einmal danke an den Spretilof für die hilfe.. mein team wurde grad gelöscht und mein neues sieht noch sehr mager aus.. aber das wird noch ein Starteam (hoffe ich)..

ich wollt mal fragen auf was für sponsoren ich warten soll.. bin ja seit ca 10 min mit meiner neuen Mannschaft dabei und ich kann iwie nicht einschätzen was so ein supersponsor, in meinem fall, bringen kann/wird.. genau kann es keiner wissen aber ungefähr vll?

lg und viel glück allen für die zuteilung morgen :lol:

oleander
27.04.2010, 14:33
zunächst einmal danke an den Spretilof für die hilfe.. mein team wurde grad gelöscht und mein neues sieht noch sehr mager aus.. aber das wird noch ein Starteam (hoffe ich)..

ich wollt mal fragen auf was für sponsoren ich warten soll.. bin ja seit ca 10 min mit meiner neuen Mannschaft dabei und ich kann iwie nicht einschätzen was so ein supersponsor, in meinem fall, bringen kann/wird.. genau kann es keiner wissen aber ungefähr vll?

lg und viel glück allen für die zuteilung morgen :lol:

Wie hoch sind die höchsten Fixbeträge bei dir im Moment bei den Sponsoren?

netanel
27.04.2010, 16:10
Wie hoch sind die höchsten Fixbeträge bei dir im Moment bei den Sponsoren?

19-26k... aber dafür sehr lange (9-12) und sehr wenig punkteanteil (300-750).. von 11-17k fixum ist dafür der punkteanteil auf 900/ pro punkt..

hab noch nichts abgeschlossen ;-)

oleander
27.04.2010, 16:28
19-26k... aber dafür sehr lange (9-12) und sehr wenig punkteanteil (300-750).. von 11-17k fixum ist dafür der punkteanteil auf 900/ pro punkt..

hab noch nichts abgeschlossen ;-)

Okay, dann würde ich, über den Daumen gepeilt, sagen, dass gute Verträge in deiner Fanbasiskategorie etwa 2,5 bis 3,5k Fixbetrag pro Spieltag bringen sollten.

Danach kannst du dich richten, solche Verträge gibt es leider halt sehr selten.

Morgi
27.04.2010, 19:25
Hab heute einen recht guten Sponsor gezogen!!!

12 Tage Laufzeit, niedrige Punktprämie, aber 54.000 Fixbetrag. :-)

rupe1
27.04.2010, 19:38
Hab heute einen recht guten Sponsor gezogen!!!

12 Tage Laufzeit, niedrige Punktprämie, aber 54.000 Fixbetrag. :-)

Und ich frag mich dann immer: was mach ich verdammt nochmal falsch?! :evil:

Floki
27.04.2010, 19:40
Ich habe gestern einen Sponsor mit 72k Fixum und 10 Tagen Laufzeit unterschrieben :-D

Morgi
27.04.2010, 19:42
Ich habe gestern einen Sponsor mit 72k Fixum und 10 Tagen Laufzeit unterschrieben :-D

Genial!!! :-)

@rupe: Sorry, wir 2 ham a ordentliche Masn ghabt! ;-)

Midium10
27.04.2010, 19:48
hab auch 2 gute Sponsoren gezogen.
1. Fix 59.753€
Pt. Prämie 1.463€

2. 55.165€
Pt. Prämie 1.365€
jeweils 12 Runden

Fixum eher gehobener Durchschnitt aber mit der Punkteprämie sind die Verträge der Hammer.

Patzimuggi
27.04.2010, 19:59
Meine Sponsoren schauen so aus:

Stadion:
Laufzeit 8 Tage
Fixbetrag: 24.954,-
Punktepr.: 865,-

Trikot:
Laufzeit: 10 Tage
Fixbetrag: 37.268,-
Punktepr.: 1.049,-

Buzzer03
27.04.2010, 21:16
wie kann es sein, dass seit 20 Uhr kein einzig neuer stadionvertrag gekommen ist?!
allerdings ein trikot nach dem anderen mit 40k bis 60k aber stadion max 35k und der ist seit 20 uhr schon drin...?!

General_H
27.04.2010, 21:21
Trickot, 12 Spieltage

Fixum 52.923
Punktprämie 1.215

dafür kaum Herbstmeisterprämie (allerdings auch nicht mein primäres Ziel)

und meine Fanbasisposition ist mittelmässig

Bookie
28.04.2010, 08:11
Also die Sponsoren sind zum. bei mir um 1 Spieltag runtergegangen, somit also alles o.k.

californication
28.04.2010, 14:21
wie kann es sein, dass seit 20 Uhr kein einzig neuer stadionvertrag gekommen ist?!
allerdings ein trikot nach dem anderen mit 40k bis 60k aber stadion max 35k und der ist seit 20 uhr schon drin...?!

ah, ein 60k vertrag wär schon wieder mal toll, würde mein budget aufbessern!!!! ;-)

Buzzer03
28.04.2010, 17:33

trikot oder stadion?!
mfg

Floki
28.04.2010, 18:13
trikot oder stadion?!
mfg

War ein Trikotsponsor ;-)

r_fux
28.04.2010, 19:05
also jetzt ist gar kein sponsor da... 29k als maximum ist nicht gerade toll :mrgreen:

Buzzer03
28.04.2010, 20:10
also jetzt ist gar kein sponsor da... 29k als maximum ist nicht gerade toll :mrgreen:

nur abwarten... nach ewiger warterei hab ich gerade am abend einen gefunden!! :)

stadion:
10 spieltage
46.913 fix
punkteprämie 1.490

glaub der is o.k. ... oder?!
mfg

Mr.Tzwain
28.04.2010, 20:21
wär mir persönlich zu lange. hat der auch eine herbstmeisterprämie?

Buzzer03
28.04.2010, 20:25
wär mir persönlich zu lange. hat der auch eine herbstmeisterprämie?

aber kürzere (wo preis leistung stimmt) sind ja zur zeit absolute mangelware,
ja gibt es, 15.000

Seelenkrieger
04.05.2010, 07:55
Bei mir sieht es ähnlich aus.

Habe keine Auszahlungen bekommen. Das nächste Problem - Ich sehe meine unterschriebenen Verträge nicht. Wenn ich einen neuen abschließne will, sagt er mir, dass ich schon einen hätte. Aber dies stimmt nicht. Bekomme auch keinerlei Gelder :(

Bin schon jetzt 10k im Minus :(

Bookie
04.05.2010, 08:20
Bei mir sieht es ähnlich aus.

Habe keine Auszahlungen bekommen. Das nächste Problem - Ich sehe meine unterschriebenen Verträge nicht. Wenn ich einen neuen abschließne will, sagt er mir, dass ich schon einen hätte. Aber dies stimmt nicht. Bekomme auch keinerlei Gelder :(

Bin schon jetzt 10k im Minus :(

leere mal Deinen Cache, das dürfte nur ein Anzeigefehler sein ;-)

oleander
04.05.2010, 08:45
leere mal Deinen Cache, das dürfte nur ein Anzeigefehler sein ;-)

Oder es ist ein Werbeblocker aktiv.

Seelenkrieger
04.05.2010, 08:49
Danke. Jap lag am Adblock - muss ich ihn mal etwas anpassen *fg*

slivo
04.05.2010, 09:00
(http://www.autonet.at/) Typ: Stadion

Laufzeit: 12/12 Spieltage

Fixbetrag: 70.730 €

Punkteprämie: 1.324 €

Meister: -

Herbstmeister: 10.086 €

Torschützenkönig: 0 €

grad unterzeichnet. 8-)

Bookie
04.05.2010, 09:02

grad unterzeichnet. 8-)

Der ist sensationell gut :up: und eine tolle Punkteprämie :respect:

bmwf1
04.05.2010, 10:24

grad unterzeichnet. 8-)

Nicht schlecht, von sowas kann ich nut träumen :!:

oleander
04.05.2010, 10:32
Nicht schlecht, von sowas kann ich nut träumen :!:

Wenn man gegen PC- Teams nur Unentschieden spielt, hat man halt eine schlechte Fanbasis...

loskronos
04.05.2010, 10:42

grad unterzeichnet. 8-)

und wie lang war da die F5-Session, bzw. wie lange suchtest du danach? seit gestern abend???? ;-)

Jobi
04.05.2010, 10:43

grad unterzeichnet. 8-)

Der ist wirklich sensationell :-o

Habe auch gerade einen unterzeichnet (Stadion):

Fix: 35.232.- Laufzeit: 7 Tage Prämie: 816.-

Bin zufrieden :-)

lg jobi

slivo
04.05.2010, 10:52
und wie lang war da die F5-Session, bzw. wie lange suchtest du danach? seit gestern abend???? ;-)
gestern nachm spiel gesucht aber nix passendes gefunden. am abend noch mal, aber da war nur "müll" zu finden. und heut, als ich das erste mal online war, stand plötzlich der ganz oben auf der liste. manche nennens glück, ich nenns eingebung... :-D

loskronos
04.05.2010, 12:12
gestern nachm spiel gesucht aber nix passendes gefunden. am abend noch mal, aber da war nur "müll" zu finden. und heut, als ich das erste mal online war, stand plötzlich der ganz oben auf der liste. manche nennens glück, ich nenns eingebung... :-D

ich hab da immer noch zu wenig geduld und nimm dann im adrenalinrausch meist voreilig etwas mittelmäßiges...:evil: werd mal auf eingebungen hoffen ;-)

slivo
05.05.2010, 18:35
ich hab da immer noch zu wenig geduld und nimm dann im adrenalinrausch meist voreilig etwas mittelmäßiges...:evil: werd mal auf eingebungen hoffen ;-)
stressen lass ich mich bei der sponsorensuche eher weniger. hast ja nach einem spieltag eh minimum 3 tage zeit einen zu finden, ohne dass du jetzt was von den prämien verlierst...

Bookie
07.05.2010, 08:07
Der ist wirklich sensationell :-o

Habe auch gerade einen unterzeichnet (Stadion):

Fix: 35.232.- Laufzeit: 7 Tage Prämie: 816.-

Bin zufrieden :-)

lg jobi

DAS nenne ich Sponsor 8-)

(http://www.autonet.at/) Name:
Autonet

Typ:
Stadion

Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
100.192 €

Punkteprämie:
1.008 €

Meister:
-

Herbstmeister:
11.566 €

Torschützenkönig:
0 €

wiizo
07.05.2010, 08:26

Name:
Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
100.192 €

Punkteprämie:
1.008 €

0 €
jo bist du deppat :shock: sowas hätt ich auch gern

billy21
07.05.2010, 08:44

Name:
Autonet

Typ:
Stadion

Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
100.192 €

Punkteprämie:
1.008 €

Meister:
-

Herbstmeister:
11.566 €

Torschützenkönig:
0 €

na lecko schnelli... erstmal congrets zu diesem abschluss.. bzw. interessant zu sehen, dass es scheinbar nach oben keine grenzen gibt.. man kann ihn fast als "supersponsorenvertrag" benennen.

gerhard66
07.05.2010, 09:06
I hob glaubt es gibt keine Super Sponsorverträge.
Oder is des a Bug.:lol:

Na jo i tram a von so an Sponsor.

Bookie
07.05.2010, 10:42
I hob glaubt es gibt keine Super Sponsorverträge.
Oder is des a Bug.:lol:

Na jo i tram a von so an Sponsor.

Es gibt eh keine, der war ein 1.000 Guldenschuß, denn bis jetzt hatte ich (vergleichsweise auf 12 Runden gesehen) nur 60.000 bis 72.000 Euro-Verträge.

Xentron
07.05.2010, 12:43
Es gibt eh keine, der war ein 1.000 Guldenschuß, denn bis jetzt hatte ich (vergleichsweise auf 12 Runden gesehen) nur 60.000 bis 72.000 Euro-Verträge.

nur nämlich... davon bin ich aber immer noch gut 40% entfernt. Passt, dann weiß ich, wieviel ich so im Schnitt verliere... ;-)

Zurndorfer
07.05.2010, 19:03
So hab jetzt endlich an gscheiten an Land gezogen !

Autonet

Typ:
Stadion

Laufzeit:
11/11 Spieltage

Fixbetrag:
70.296 €

Punkteprämie:
916 €

Meister:
-

Herbstmeister:
9.106 €

Torschützenkönig:
0 €

8-)

chris1976
09.05.2010, 12:16
Zurzeit braucht man viel Glück bei den Sponsoren.Es sind nicht viele gute Sponsoren da.Hoffe das ich wieder mal gute erwische.

RaoulDuke
09.05.2010, 12:23
Zurzeit braucht man viel Glück bei den Sponsoren.Es sind nicht viele gute Sponsoren da.Hoffe das ich wieder mal gute erwische.

Am freitag einen gefunden mit fixbetrag 72.286 € und punkteprämie 756€ für 11 spieltage....

LG

chris1976
09.05.2010, 12:25
Am freitag einen gefunden mit fixbetrag 72.286 € und punkteprämie 756€ für 11 spieltage....

LG

Net schlecht so hohe hab ich noch nie gesehen.Dazu kann ich Dir nur gratulieren.Hoffe ich finde auch mal sowas.

moxxx
09.05.2010, 12:30

LG

Wahnsinn, gratuliere, der is echt net schlecht, vorallem 11 Spieltage und dieses Fixum! :shock:
Damit kannst die wirtschaft bei dbdt wieder ordentlich ankurbeln, viel spass dabei...

LG moxxx

RaoulDuke
09.05.2010, 12:46
Wahnsinn, gratuliere, der is echt net schlecht, vorallem 11 Spieltage und dieses Fixum! :shock:
Damit kannst die wirtschaft bei dbdt wieder ordentlich ankurbeln, viel spass dabei...

LG moxxx

Danke!!!
Werds wieder in die Jugend investieren vl geht da noch was....;-)

LG

Sabrina130193
12.05.2010, 13:41
hmmm...i,.wie mach in der hinsich an großen fehler...nehm immer sponsoren um so 40k...aber da is ja viel mehr drinnen...muss da amal mehr schauen :)

lg

mett1009
12.05.2010, 17:32
jo bist du deppat :shock: sowas hätt ich auch gern

wirklich wahnsinn, vor allem weil man im bereich zwischen 75.000 und 100.000 noch nicht viel gesehen hat.

von was ist die höhe eigentlich abhängig?

- von der liga?
- von der ligaplatzierung?
- fanbasis?

ChiefFred
12.05.2010, 17:36
von der fanbasis

Dean
12.05.2010, 17:38
von der fanbasis

ausschließlich?

ChiefFred
12.05.2010, 17:39
ausschließlich?
jop, ausschließlich

Dean
12.05.2010, 17:40
Vielen Dank.

Also gilt es diese zu steigern.

mett1009
12.05.2010, 17:42
Vielen Dank.

Also gilt es diese zu steigern.

wieder was dazugelern :-)

gerhard66
12.05.2010, 17:56
wieder was dazugelern :-)

Höchst wichtige Info

Danke

konsi2000
12.05.2010, 17:58
wie steigert man die fanbasis bewusst?!

seppderrapidler
12.05.2010, 18:00
seavas!

wurde die Fanbasis noch einmal nachberechnet oder gibt es jetzt andere Kriterien?
wenn ich lese was die anderen hier von ihrem Sponsor bekommen wird mir ganz schlecht :shock:
70k - 100k sind ja WAHNSINN
ich war letzte Saison etwa 20%-30% hinter ChiefFred;
jetzt bin ich schon 50% hinter den besten geposteten Sponsoren obwohl ich aufgestiegen bin :shock:

mfg seppderrapidler

cro_evic
12.05.2010, 18:01
Was ist mit Fanbasis gemeint? Sind es die Fans die ich hab?

LG

General_H
12.05.2010, 18:04
Was ist mit Fanbasis gemeint? Sind es die Fans die ich hab?

LG

Klubhaus, Ranglisten

dort mal nach Fanbasis filtern

RaoulDuke
12.05.2010, 18:07
ja aber nach der bin ich auch nur 2200 oder sowas und habe solche verträge gefunden!!!also wird man auch etwas glück brauchen!!! :-?

LG

Dean
12.05.2010, 18:11
türlich brauchst Glück auch - von bis ist möglich, umso besser die basis, umso mehr möglich - schließe ich daraus ;-)

cro_evic
12.05.2010, 18:31
aha... ich bin auf platz 800 irgendwas und hab da nur Sponsoren mit ~40k gesehen... ich schaue nämlich ab und zu (fast täglich) welche Sponsoren es so gibt, und das höchste fixum lag bei ca 50k (letzte Saison)...:-?

chris1976
12.05.2010, 18:39
Bin in der Fanbasis auf Platz 476 zurzeit.Hab jetzt einen neuen stadionsponsor für 12 Spieltage mit knapp 61k abgeschlossen.Punkteprämie knapp 800.
Damit kann ich leben.:lol:

RaoulDuke
12.05.2010, 18:40
darum wundert mich das auch....

hier:

Sabrina130193
12.05.2010, 19:17
darum wundert mich das auch....

hier:

:sensationell:
wie gesagt, da kann man wirklich viel geld machen!

lg

mett1009
12.05.2010, 19:49
wie steigert man die fanbasis bewusst?!

bewusst steigern kannst du sie nicht. wenn du gegen teams mit einer hohen fanbasis gewinnst, steigt deine fanbasis.

wenn du gegen teams mit einer geringen fanbasis verlierst, fällt deine fanbasis stark.

RaoulDuke
12.05.2010, 20:00
:sensationell:
Wie gesagt, da kann man wirklich viel geld machen!

Lg

danke!!!8-)

lg

loskronos
15.05.2010, 07:37
meiner meinung nach ist es so: jeder bekommt grundsätzlich zur selben zeit die gleichen "grundverträge" vorgesetzt - die werden nur noch mit dem jeweiligen fanbasis-faktor multipliziert.

geduld bzw. "glück" brauchen demnach alle genau gleichviel! ;-)

die bzw. das hatt ich heute morgen: 10 Spieltage / 61.600 fix. :mrgreen:

fuchsi44
15.05.2010, 18:30
Ich bin schon froh, wenn ich einen Sponsor über 50k abschliessen kann :ranger:

general96
17.05.2010, 12:34
er sollte mindenstens 6000 pro spieltag bringen (also fixbetrag / anzahl der spiele)

Bookie
17.05.2010, 13:10
er sollte mindenstens 6000 pro spieltag bringen (also fixbetrag / anzahl der spiele)

Mit 5.000 pro Runde bist Du auch schon gut dabei ;-)

nixoblivion
17.05.2010, 13:21
Mit 5.000 pro Runde bist Du auch schon gut dabei ;-)

Also ich bin schon mi 4.000 zufrieden. Leider bin ich in der FB ganz hinten, obwohl ich alles gewinne, aber meine gegner alle noch schwächer sind :(

Sabrina130193
17.05.2010, 15:38
Also ich bin schon mi 4.000 zufrieden. Leider bin ich in der FB ganz hinten, obwohl ich alles gewinne, aber meine gegner alle noch schwächer sind :(

kann ich ich nur anschließen mit den 4k pro spiel!!

hmmm...

matti90
17.05.2010, 15:59
(http://www.sportnet.at/) Eben gerade gesehen:

Name: Sportnet

Typ: Trikot

Laufzeit: 12 Spieltage

Fixbetrag: 76.942 €

Punkteprämie: 913 €

Herbstmeister: 11.657 €

Und ich suche tagelang und unterschreib einen um 56k :cry:

Karlotius
17.05.2010, 16:33

Ist das mit oder ohne Punkteprämie? Da ich bei fast jedem Spiel mit einem Sieg rechnen kann addiert das etwa 1000 pro Spieltag hinzu (Punkteprämie x 3 / 2 pro Tag).

Bookie
17.05.2010, 16:34
Ist das mit oder ohne Punkteprämie? Da ich bei fast jedem Spiel mit einem Sieg rechnen kann addiert das etwa 1000 pro Spieltag hinzu (Punkteprämie x 3 / 2 pro Tag).

Ohne Punkteprämie, hier geht es nur um den Fixbetrag

Xantl
17.05.2010, 19:14
also unter 6000 pro spiel nehm ich auch nix mehr.

Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 7/9 Spieltage
Fixbetrag: 54.362 €
Punkteprämie: 1.027 €
Herbstmeister: 10.633 €

Sabrina130193
17.05.2010, 20:27
(http://www.sportnet.at/) Eben gerade gesehen:

Name: Sportnet

Typ: Trikot

Laufzeit: 12 Spieltage

Fixbetrag: 76.942 €

Punkteprämie: 913 €

Herbstmeister: 11.657 €

Und ich suche tagelang und unterschreib einen um 56k :cry:

ganz ehrlich...wie lang hast da gesucht?

lg:shock:

matti90
17.05.2010, 21:35
ganz ehrlich...wie lang hast da gesucht?

lg:shock:

GAR NICHT!
Hab so zum Spaß zu den Sponsoren geschaud weil ich vorgestern noch tagelang gesucht habe und schließlich einen um 56k genommen habe.

Sabrina130193
17.05.2010, 21:39
GAR NICHT!
Hab so zum Spaß zu den Sponsoren geschaud weil ich vorgestern noch tagelang gesucht habe und schließlich einen um 56k genommen habe.
:lol:

naja d.h. des war wirklich ein glücksgriff, kann mir aber vorstellen das einige suchen auch...oder?

naja wie scho mal erwähnt, mir is des zu mühsam:-?

lg

Skanda
21.05.2010, 22:00
Ich hab einen abgeschlossen mit 10k für 4 Spiele .. war der beste mit so kurzer Laufzeit :-(

Aber ich wollte unbedingt so nen kurzen, da ich davon ausgehe, dass meine Fanbasis nach den ersten 4 Spielen und Siegen um einiges besser sein wird :-D

keanu
21.05.2010, 23:29
Ich hab da mal eine Frage, ich hoff, ich bin hier "richtig"!

Hab bei meinen Sponsorverträgen anscheinend Glück und/oder das richtige Händchen gehabt, beide Verträge mit Fixum von knapp unter 70K.
Den letzten hab ich nach Spieltag 6 abgeschlossen mit einer Laufzeit vom 12 Spieltagen, also genau bis Saisonschluss. In der Beschreibung steht ja

"Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft. Ebenso wird die Herbstmeister-Prämie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem 9. Spiel der Saison noch läuft. Aus diesem Grund wird bei manchen Verträgen aufgrund einer zu kurzen Laufzeit keine Meister-, Torschützenkönig- und/oder Herbstmeister-Prämie ausgezahlt".

Bei mir läuft der Vertrag also genau mit dem letzten Saisonspiel, also mit Saisonschluss aus. Fall ich jetzt um eine (eventuelle) Prämie um?

mfg,

keanu

Sebalb
22.05.2010, 10:22
Ich hab da mal eine Frage, ich hoff, ich bin hier "richtig"!

Hab bei meinen Sponsorverträgen anscheinend Glück und/oder das richtige Händchen gehabt, beide Verträge mit Fixum von knapp unter 70K.
Den letzten hab ich nach Spieltag 6 abgeschlossen mit einer Laufzeit vom 12 Spieltagen, also genau bis Saisonschluss. In der Beschreibung steht ja

"Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft. Ebenso wird die Herbstmeister-Prämie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem 9. Spiel der Saison noch läuft. Aus diesem Grund wird bei manchen Verträgen aufgrund einer zu kurzen Laufzeit keine Meister-, Torschützenkönig- und/oder Herbstmeister-Prämie ausgezahlt".

Bei mir läuft der Vertrag also genau mit dem letzten Saisonspiel, also mit Saisonschluss aus. Fall ich jetzt um eine (eventuelle) Prämie um?

mfg,

keanu

wenn ich mich nicht irre dann kannst du das ganz einfach daran erkennen ob bei deinem sponsor eine meisterprämie angegeben ist, oder nicht...falls sie angegeben ist, dann wirst du diese auch ausbezahlt bekommen, solltest du meister werden.
falls das nicht stimmt, bitte ich jemanden mich zu korrigieren ;-)

MisterBongo
22.05.2010, 12:05
alles richtig ;)

keanu
22.05.2010, 12:29
Ich habs mir eh schon gedacht, ich wollt nur sicher gehen, dass ich da nichts missverstanden hab. :roll: Danke für die Antwort! :-)

mfG

keanu

Hubi1969
24.05.2010, 07:22
da hab ich ja auch wieder was dazu gelernt - thx

chris1976
24.05.2010, 08:08
Hab einen mit 57k und den anderen mit 61k beide 12Spieltage punkteprämie 1000 und 800 bin zufrieden damit.

Zakraf
24.05.2010, 08:53
Also die top Sponsoren liegen bei über 6k pro Spieltag (Fixbetrag), solch einen zu finden ist aber sehr aufwendig. Noch dazu macht es keinen sinn wenn dann die Punkteprämie unter 500 liegt. Mein bester hat 66.260 € für 11 Spieltage mit einer Punkteprämie von 971 €. Der war ein Glücksgriff.

kranzerl
24.05.2010, 23:42
wenn ich mich nicht irre dann kannst du das ganz einfach daran erkennen ob bei deinem sponsor eine meisterprämie angegeben ist, oder nicht...falls sie angegeben ist, dann wirst du diese auch ausbezahlt bekommen, solltest du meister werden.
falls das nicht stimmt, bitte ich jemanden mich zu korrigieren ;-)

was soll dann das ACHTUNG ?? wenn es nur um die anzeige geht ..dachte, dass die laufzeit 1 spieltag länger sein muss.. also im moment 12 spieltage für meisterprämie

..mir solls recht sein.. hab nicht acht gegeben und gestern einen für 11 spieltage abgeschlossen:oops:

mastersemir99
26.05.2010, 23:07
i find das sowieso zurzeit keine guten sponsorverträge da sind

Bookie
27.05.2010, 08:11

Das kommt immer drauf an, wann Du reinschaust. Ich habe z. B. den ganzen Tag DBDT im Hintergrund laufen, und da erblicke ich schon so manchen sehr, sehr guten Vertrag. So oder so, man braucht auf jeden Fall das Glück zum richtigen Zeitpunkt reinzuschauen ;-)

rupe1
27.05.2010, 08:41
Ich habe z. B. den ganzen Tag DBDT im Hintergrund laufen

Sag mal habts ihr alle nix zum Hackln? :mrgreen:

Bookie
27.05.2010, 08:44
Sag mal habts ihr alle nix zum Hackln? :mrgreen:

Ohja, deswegen schrieb ich ja im Hintergrund :lol::lol:

leberkas
27.05.2010, 08:59
hmm .. is eigentlich eine Sponsorstaffelung nach Ligen auch mal geplant? Die "suche" hat mir da nix ausgespuckt ...
also so gegen 6h früh san meistens die Besten Verträge unterwegs ... od. nach 22h ... aber das sind nur meine EF-Werte

Bookie
27.05.2010, 09:02
hmm .. is eigentlich eine Sponsorstaffelung nach Ligen auch mal geplant? Die "suche" hat mir da nix ausgespuckt ...
also so gegen 6h früh san meistens die Besten Verträge unterwegs ... od. nach 22h ... aber das sind nur meine EF-Werte

Die Sponsorenstaffelung ist nach Fanbasis. Der stärkste für Dich muss nicht das gleiche Fixum haben für einen anderen mit geringerer Fanbasis.

wiizo
27.05.2010, 09:26
also bei mir is grad einer mit 46k für 10 Spieltage drinnen, das geht ja gerade noch ..

leberkas
27.05.2010, 21:24
Die Sponsorenstaffelung ist nach Fanbasis. Der stärkste für Dich muss nicht das gleiche Fixum haben für einen anderen mit geringerer Fanbasis.

ups ... das ist mir wohl durchgeschlüpft ... sollt ned passieren ... thx
i hoff mal a auf gute Sponsoren nach dem 11. Spieltag ... nur mit meinen Verkaufjungis werd i ned reich :p

Skanda
29.05.2010, 11:06
Also ich habe jetzt einen ganz guten gefunden, denke ich.

Fix: 49k
Laufzeit: 10 Spieltage
Punkt: 737

kranzerl
29.05.2010, 11:16
nicht so schlecht denk ich, va für deine fanbasis.. da verdien ich nicht soo viel mehr

wie beim stadion sind die unterschiede nicht so groß :cry:

..aber es ist ja "erst" die 4. saison:lol:

Spretilof
29.05.2010, 11:42
Wuhu, gerade den ersten wirklich "guten" Sponsorvertrag ergattert:

Name:
Autonet

Typ:
Stadion

Laufzeit:
11/11 Spieltage

Fixbetrag:
71.736 €

Punkteprämie:
838 €

Meister:
32.865 €

Herbstmeister:
10.453 €

Torschützenkönig:
5.979 €

Leider ist der Herbstmeister etwas geringer, aber dafür würde sich der Meistertitel jetzt auch schon ganz gut auszahlen ;-)

matti90
30.05.2010, 10:15
Gerade eben gesehen:

Fixbetrag: 81.781 €

Punkteprämie: 531 €

Meister: 27.219 €

Herbstmeister: 19.662 €

Torschützenkönig: 2.273 €

XstaticX
30.05.2010, 11:33
Ohja, deswegen schrieb ich ja im Hintergrund :lol::lol:

Da beneide ich euch, leider ist die Seite bei mir in der Arbeit geblockt, sonst würde ich das genauso machen :-)
@ Topic: Bei mir bringen die Sponsoren im Schnitt so um die 5.000 pro Spieltag, dann aber mit eher geringer Punkteprämie...

mfg, XstaticX

Sabrina130193
02.06.2010, 14:41
Gerade eben gesehen:

Fixbetrag: 81.781 €

Punkteprämie: 531 €

Meister: 27.219 €

Herbstmeister: 19.662 €

Torschützenkönig: 2.273 €

also wennst sowas kriegst hastn riesen vorteil mMn...da zahlt sichs aus zu warten:)
lg

edit:
momentan sind 2 ziemlich akzeptable da! mit 37k und 1000 punkt
lg

Hubi1969
05.06.2010, 08:53
warten zahlt sich immer aus , da sprech ich aus erfahrung .............

Sabrina130193
05.06.2010, 09:26
wenn ich jetztz mal schnell rechne:
ich hab 2 sponsoren zusammen ~80k und 10 tage XD
das kriegt man mit einem zusammen! d.h. am ende einer saison hab ich 160k durch sponsoren und ein anderer der wartet 320k des sind ja welten, da geht sich schon der eine oder andere starspieler aus xD

lg

WilltheKill
07.06.2010, 19:11
Hey,

den hier hab ich mir grad ergattert:

Fixbetrag: 75.213 €

Punkteprämie: 952 €

Meister: 30.402 €

Herbstmeister: -

Torschützenkönig: 6.077 €

Was haltet ihr davon?

mfg

MisterBongo
07.06.2010, 19:37
net schlecht

nucman
07.06.2010, 20:34
Hey,

den hier hab ich mir grad ergattert:

Fixbetrag: 75.213 €

Punkteprämie: 952 €

Meister: 30.402 €

Herbstmeister: -

Torschützenkönig: 6.077 €

Was haltet ihr davon?

mfg
Nicht schlecht!
Und wie gefällt euch der?
Autonet

Typ:
Stadion

Laufzeit:
10/10 Spieltage

Fixbetrag:
64.918 €

Punkteprämie:
597 €

Meister:
22.597 €

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
9.880 €

MisterBongo
08.06.2010, 14:57
leider schwache Punkteprämie aber wenn ich Meister werde, rentiert der sich sicher sehr gut :)

Name:
Sportnet
Typ:
Trikot

Laufzeit:
11/11 Spieltage

Fixbetrag:
75.162 €

Punkteprämie:
617 €

Meister:
44.193 €