PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEEDBACK NEU

Seiten : 1 2 3 4 [5]

bmwf1
06.10.2009, 05:29
Imma auf de klan Bladen :-(:-(:-(:-(:-(

r_fux
06.10.2009, 06:26

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

chris62
06.10.2009, 06:38
Ich bin beliebter als Du, hab nämlich Unentschieden gespielt!!! ;-) :lol:

Was bedeutet dass ich unwesentlich beliebter bin als du - ich hab gewonnen ;-)8-)8-)

Schönen guten Morgen an alle :lol:

ChiefFred
06.10.2009, 07:06
läuft eigentlich die beta noch immer? gabs gestern noch beta-spiele?

textiltiger
06.10.2009, 07:12
Sollten jetzt eigentlich die Bewertungen des ersteb Spiels in der Spielerkaderübersicht stehen? Bei mir steht da nichts...

Floki
06.10.2009, 07:23
läuft eigentlich die beta noch immer? gabs gestern noch beta-spiele?

Ja gestern waren noch ein Beta-Spiele ;-)

Roterfan
06.10.2009, 07:26
Ich denke da sind noch einige Bugs zum ausbessern ;-):-)

Gurkensenf
06.10.2009, 07:30
Sogt nix, Bookie etwa hat auch verloren ... :lol:

nojo... nojo... :-D

Wer ist denn NICHT beliebter als der Reini ... ?!? :twisted: :mrgreen:

ach, da gibts in der weltgeschichte schon ein oder zwei... auch wenns mir grad ned einfallen...

ah, so klein bist ja gar ned...

Xenograph
06.10.2009, 07:43
und ich scheine die einnahmen aus runde 1 nicht gutgeschrieben bekommen zu haben.

Zwetschkenknödel
06.10.2009, 07:49
und ich scheine die einnahmen aus runde 1 nicht gutgeschrieben bekommen zu haben.
Die finanzliche Lage wurde derzeit bei niemanden aktualisiert.
Also macht dir keine Sorgen;-)

Floki
06.10.2009, 07:55
Die Finanzen wurden schon berechnet, aber nur die Summe rechts oben bei "Budget" wurde nicht aktualisiert. (War in der Beta auch schon so ;-) )

Bookie
06.10.2009, 08:21
Liebe Leute,

ihr habt sicher recht mit Eurer Kritik, aber bedenkt ein paar Punkte:

Seit Dezember 2008 wird ständig geraunzt und gefragt wann beginnt Teamchef?
Die Admins werden ständig genervt mit quälenden Fragen.

Kamil ist der einzige Programmierer und reisst sich seit September 2008 den Arsch auf um ein Spiel zu programmieren.

Ich kann Kamil und Thomas verstehen, dass auch sie in der Euphorie Fehler machen, denn dieses Spiel ist umfangreich, da musst Du erst auf ein paar Bugs dahinter kommen (an die Du im Leben nie gedacht hättest).

Ja es war ein Fehlstart, aber TC ist wieder da, das Warten hat endlich ein Ende und jetzt können wir gemeinsam auf Fehler aufmerksam machen und diese werden sukszessive korrigiert.

Was ihr macht ist hysterisches herumblärren (Wie soll ein Admin wenn 40(!) Seiten in 2 Stunden gepostet werden, die wichtigen Informationen herauslesen können?

Also sollten auch wir Disziplin waren und ordentlich mit denen sprechen, die uns das geben, was wir "Leben" nennen wollen. ;-) :hail:

olliking
06.10.2009, 08:29
Die Finanzen wurden schon berechnet, aber nur die Summe rechts oben bei "Budget" wurde nicht aktualisiert. (War in der Beta auch schon so ;-) )

Richtig, sobald du was mit deinem Geld machst (Stichwort Stadion) ändert es sich dann zum oben rechts korrekt...

Bookie
06.10.2009, 08:35
Achja und noch was:

Der gößte Bug im Spiel ist der, dass ich das Auftaktspiel verloren habe.... :shock:

@Kamil

Bitte sofort korrigeren, oder einen Neustart machen....... :lol::lol:

Roterfan
06.10.2009, 08:49
Absolut richtig !
Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne !!! ;-)

MatthiBua
06.10.2009, 10:04
Achja und noch was:

Der gößte Bug im Spiel ist der, dass ich das Auftaktspiel verloren habe.... :shock:

@Kamil

Bitte sofort korrigeren, oder einen Neustart machen....... :lol::lol:

Fängst wieder so an wie du aufgehört hast? :P

Zurndorfer
06.10.2009, 10:13
Während des Trainings wär es nett wenn bei den Alerts ein "Training läuft" oder so stehen würden ;)

lg

tom23vb
06.10.2009, 14:37
Während des Trainings wär es nett wenn bei den Alerts ein "Training läuft" oder so stehen würden ;)

lg

find i eigentlich gar nicht wichtig!

bracts
06.10.2009, 14:41
Fängst wieder so an wie du aufgehört hast? :P

Da Bookie wills halt einfach net wahrhaben.... dass einzig der Manager schuld am misserablen Abschneiden seines Teams hat :lol::lol:

MisterMace
06.10.2009, 14:42
was soll des^^: gestern noch 1:1, heute 0:1

wieso ändern sich die ergebnisse auf einmal?

glg

Bookie
06.10.2009, 14:49
Da Bookie wills halt einfach net wahrhaben.... dass einzig der Manager schuld am misserablen Abschneiden seines Teams hat :lol::lol:

Damals startet ich mit einem 1:0 und stieg fast ab....

daher diesmal umgekehrt :-)

Jokeraw
06.10.2009, 15:59
Damals startet ich mit einem 1:0 und stieg fast ab....

daher diesmal umgekehrt :-)
Umgekehrt? Hmmm. steigst ab? Nicht mehr fast?
;-) Jaja einfach positiv denken.

Bookie
06.10.2009, 16:40
Umgekehrt? Hmmm. steigst ab? Nicht mehr fast?
;-) Jaja einfach positiv denken.

Diesmal steige ich fast nicht auf :lol:

Hubi1969
06.10.2009, 16:55
das is momentan das einzig gute - absteigen kann keiner :rofl:

Zwetschkenknödel
06.10.2009, 16:59
das is momentan das einzig gute - absteigen kann keiner :rofl:
Wieso?
Es gibt doch schon Team, die in der 3.Klasse beginnen!

playa89
07.10.2009, 12:44
ok anscheinend wurden jetzt die erhaltungskosten der steh und sitzplätze verändert (erhöht) was weiterhin dazu führt, dass man bei der grundausstattung des stadions rote zahlen schreibt, kann doch so nicht wahr sein oder?

--------> -400 nach jedem Auswärtsspiel

des weiteren wurde jetzt meine prognose in den finanzen (ausgaben fürs stadion zur erhaltung der plätze) verändert, doch richtig kann sie immer noch nicht sein.

denn laut meiner rechnung ergeben 1000 stehplätze * 1,3€ beim auswärtsspiel = 1300€ und nicht 1219€!!!

würde mich normalerweise nicht aufregen, zu wenig berechnet zu bekommen aber da es sich hierbei um einen fehler handeln muss, wollte ich darauf aufmerksam machen

chris62
07.10.2009, 12:57
ok anscheinend wurden jetzt die erhaltungskosten der steh und sitzplätze verändert (erhöht) ............

Also ich seh nicht das irgendwas verändert und schon gar nicht erhöht wurde :-?

Bookie
07.10.2009, 12:59
Also ich seh nicht das irgendwas verändert und schon gar nicht erhöht wurde :-?

Es hat sich von den Grundkosten nichts verändert ;-)

Neu ist: Die Statistik gibt es jetzt -> "Auslastung" :up:

Nicolas9
07.10.2009, 13:04
was soll das??

irgendwer baut mein Stadion aus , ich hab garnix gemacht, nur am Montag !!

bei meinen freund ist dass das gleiche ...

kann mir wer helfen ?

lg

playa89
also ganz blöd bin ich auch nicht.

maus auf infofeld der steh und sitzplätze (bei stadionausbau) halten und dort dann mal die eingeblendete sprechblase durchlesen

davor waren die erhaltungskosten bei auswärtsspielen jeweils 1€

werde deshalb mein stadion erst umbauen wenn von den admins mal eine ordentliche preis/kostenfunktion zusammengestellt wurde und sich diese nicht mehr ändert, sonst fahr ich ja noch komplett ein, wenn die erhaltungskosten etc noch öfter verändert werden

hoffe dass dann mal ein statement von den admins kommt wenn die kosten und erträge des stadions endgültig fixiert wurden

ahja und eine frage zum stadion: wenn ich das stadion zu überdachen beginne, werden die sitz oder die stehplätze (oder in welchem verhältnis) zuerst überdacht?

emmason
sind zwar kleine schritte aber wie sagt man ,stück für stück:-P
bin gespannt auf die nächsten schritte

Bookie
07.10.2009, 13:07
also ganz blöd bin ich auch nicht.

maus auf infofeld der steh und sitzplätze (bei stadionausbau) halten und dort dann mal die eingeblendete sprechblase durchlesen

davor waren die erhaltungskosten bei auswärtsspielen jeweils 1€

werde deshalb mein stadion erst umbauen wenn von den admins mal eine ordentliche preis/kostenfunktion zusammengestellt wurde und sich diese nicht mehr ändert, sonst fahr ich ja noch komplett ein, wenn die erhaltungskosten etc noch öfter verändert werden

Blöd bist Du sicher nicht, aber die EUR 2 bzw. EUR 3 sind schon seit Anbeginn da ;-)

playa89
07.10.2009, 13:09
Blöd bist Du sicher nicht, aber die EUR 2 bzw. EUR 3 sind schon seit Anbeginn da ;-)

ähm aber die 1,3€ für stehplätze und die 1,95€ für sitzplätze bei auswärtsspielen, waren zuvor jeweils 1€

oder bin ich der einzige der sich sowas bis jetzt durchgelesen hat?

Gurkensenf
07.10.2009, 13:11
ich kann mich auch an 1,- erinnnern. täusch ich mich da?

Bookie
07.10.2009, 13:12
ähm aber die 1,3€ für stehplätze und die 1,95€ für sitzplätze bei auswärtsspielen, waren zuvor jeweils 1€

oder bin ich der einzige der sich sowas bis jetzt durchgelesen hat?

Gut.

So wie es jetzt ist, wird es bleiben. ;-)

Erhaltungskosten: EUR 2 zu Hause, EUR 1,3 auswärts
Sitzplätze: EUR 3 zu Hause, EUR 1,95 auswärts pro Platz.

Bookie
07.10.2009, 13:13

Das war mal in der Betaversion....

ChiefFred
07.10.2009, 13:14
was soll das??

irgendwer baut mein Stadion aus , ich hab garnix gemacht, nur am Montag !!

bei meinen freund ist dass das gleiche ...

kann mir wer helfen ?

lg
ändere dein passwort und sags keinem! ;-)

Gurkensenf
07.10.2009, 13:15
Das war mal in der Betaversion....

ah ok, danke!

(dabei hab ich in der beta ja gar nix gemacht :-D)

playa89
07.10.2009, 13:16

du solltest dich da mMn nicht täuschen, hab das bis vorgestern auch noch so gelesen, jetzt aber wie erwähnt erhöht worden.

habe jetzt auch erkannt, dass fälschlicherweise bei den auswärtsspielen in der prognose nur die durchschnittliche zuseheranzahl mit 1,3 multipliziert wird anstatt alle vorhandenen plätze mit den erhaltungskosten der auswärtsspiele zu multiplizieren

denn 938 Zuseher (zuseheranzahl des letzten spiels) * 1,3 = 1219,5 € (das steht in der prognose)

aber eigentlich müssten alle 1000 plätze mit 1,3 multipliziert werden --->1300€ verfälscht somit die bilanz

Bookie
07.10.2009, 13:18
du solltest dich da mMn nicht täuschen, hab das bis vorgestern auch noch so gelesen, jetzt aber wie erwähnt erhöht worden.

habe jetzt auch erkannt, dass fälschlicherweise bei den auswärtsspielen in der prognose nur die durchschnittliche zuseheranzahl mit 1,3 multipliziert wird anstatt alle vorhandenen plätze mit den erhaltungskosten der auswärtsspiele zu multiplizieren

denn 938 Zuseher (zuseheranzahl des letzten spiels) * 1,3 = 1219,5 € (das steht in der prognose)

aber eigentlich müssten alle 1000 plätze mit 1,3 multipliziert werden --->1300€ verfälscht somit die bilanz

Das ist korrekt. Das sollte Kamil rasch ändern.

Ausgabenprognose: volles Stadion Erhaltungskosten mal 65 %
Einnahmenprognose: durchschnittliche Zuschauereinnahmen + Erhaltungskosten.

Das wäre eine gute Kalkulation (so hatten wir es auch damals....)

Gurkensenf
07.10.2009, 13:18

hmmm... jetzt kenn ich mich nimmer aus. wer von euch hat jetzt recht? ich bin mir auch sicher, dass es mit 1,- war, auch schon im eigentlich spiel.

ChiefFred
07.10.2009, 13:19

da scheinst du richtig zu rechnen, könntest du das eventuell in den thread "bugmeldungen" kopieren, da wird er glaub ich eher wahrgenommen

Bookie
07.10.2009, 13:20
hmmm... jetzt kenn ich mich nimmer aus. wer von euch hat jetzt recht? ich bin mir auch sicher, dass es mit 1,- war, auch schon im eigentlich spiel.

Möglich, dass es Sonntag noch so war. Am Montag habe ich definitiv die 2/3 Euro gesehen, weil ich noch das Stadion ausbauen wollte, aber nicht konnte...

chris62
07.10.2009, 13:21

Nein da täuschst du dich nicht .............Erhaltungskosten auswärts WAREN 1 €

Jetzt kann ich nicht mehr schauen, weil mich die Bauarbeiter nicht ins Stadion lassen ;-)

Gurkensenf
07.10.2009, 13:24
gestern haben noch einige leute gemosert deshalb.

daraufhin kamil gestern 17:00:

Info beim Stadion wurde geändert

liebe Grüße

Kamil

da gings aber genau darum ob 1.000,- oder 1.300,- edit: und jetzt sinds eben 2.000,-

@bookie: ich glaub, du hast dich da getäuscht.

quelle: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=279708&highlight=erhaltungskosten#post279708

playa89
07.10.2009, 13:25
war soweit ich mich erinnern kann auch noch am montag zur zeit der berechnung mit 1€ drinn

@ bookie: warum 65%?? es müssen doch für alle plätze die erhaltungskosten berechnet werden = FIXKOSTEN der Ausgaben (so wie die momentan gültigen gehälter fixkosten sind)

die Einnahmen berechnen sich natürlich aus (besuchte Plätze * Preis) - (alle Plätze * zugehörigen erhaltungskosten)

achja und ich glaub du redest von 2/3€ erhaltungskosten, die waren schon immer so, sind aber auch nur die erhaltungskosten bei heimspielen, ich rede von anfang an von den erhaltungskosten bei auswärtsspielen ;)

hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

ChiefFred
07.10.2009, 13:27
am montag wurden die erhaltungskosten offiziell geändert und auch die info=sprechblase dazu (wie nennt man das ding in der fachsprache?)
siehe http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showpost.php?p=279719&postcount=142

Bookie
07.10.2009, 13:31
gestern haben noch einige leute gemosert deshalb.

daraufhin kamil gestern 17:00:

da gings aber genau darum ob 1.000,- oder 1.300,- edit: und jetzt sinds eben 2.000,-

@bookie: ich glaub, du hast dich da getäuscht.

quelle: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=279708&highlight=erhaltungskosten#post279708

offensichtlich :oops::shock:

Komisch... dabei sind die 2 und 3 eh so logisch....

Bookie
07.10.2009, 13:32
war soweit ich mich erinnern kann auch noch am montag zur zeit der berechnung mit 1€ drinn

@ bookie: warum 65%?? es müssen doch für alle plätze die erhaltungskosten berechnet werden = FIXKOSTEN der Ausgaben (so wie die momentan gültigen gehälter fixkosten sind)

die Einnahmen berechnen sich natürlich aus (besuchte Plätze * Preis) - (alle Plätze * zugehörigen erhaltungskosten)

hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

Warum 65 %

Zu Hause sind die Erhaltungskosten 100 %
bei auswärtsspielen 65 % -> so wie ich es schrieb.

Stadionkosten 2.000,00

zu Hause: EUR 2.000,00
auswärts: EUR 2.000,00 mal 65 % = 1.300,00

playa89
07.10.2009, 13:34
ahh ok dann reden wir doch vom selben, dann is ja gut ;)

Kamil
07.10.2009, 13:38
die Prognose für Auswärtsspiele wurde richtig gestellt

liebe Grüße

Kamil

playa89
07.10.2009, 13:41
ok thx, habe meine anliegen auch hier gepostet

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=280199#post280199

sind noch ein paar fragen offen, vl kannst du ja ein kurzes statement dazu abgeben thx

tom23vb
07.10.2009, 18:14
hoffe wir kriegen bald mehr einnahmequellen, sonst mach ich laut prognose wahnsinnige 1000 € Gewinn gg

spatzer76
07.10.2009, 18:43
Hi,

ist der Betatest jetzt offiziell beendet, kann mich nehmlich nicht mehr anmelden ?

MfG

mädmäxx
07.10.2009, 19:30
würd schon gern wissen wie das letzte spiel ausgangen is
habe gegen den tabellenersten spielen müssen mit 3 punkten rückstand
aber ein besseres torverhältnis
also bei einem sieg wäre ich in meiner liga BETA-Meister

machts ned so spannend

(bei mir steht dieser user hat keinen betazugang
hab aber 17 spiele absolviert-im beta)

tom23vb
07.10.2009, 19:37
würd schon gern wissen wie das letzte spiel ausgangen is
habe den tabellenersten spielen müssen mit 3 punkten rückstand
aber ein besseres torverhältnis
also bei einem sieg wäre ich in meiner liga BETA-Meister

machts ned so spannend

haupts da a ganze saison durchgespielt?

mädmäxx
07.10.2009, 19:39

jedn tach a gam ! 18 spiele

Floki
07.10.2009, 19:39

Heute war das letzte (18.) Ligaspiel, aber wir können uns nicht mehr einloggen :-?

tom23vb
07.10.2009, 19:44
Heute war das letzte (18.) Ligaspiel, aber wir können uns nicht mehr einloggen :-?

naja gegangen is eh um nix, horcht sie bled au i woas gg

Kamil
07.10.2009, 19:51
durch den Server-Umzug ist die Spiel-Berechnung am Beta-Server etwas durcheinander gekommen und ich dachte mir, bevor ich da noch lange herumtue und das Ergebnis korrigiere, sperre ich das ganze erstmal, ich hab eh genug andere Sachen zu tun ;-)

Liebe Grüße

Kamil

mädmäxx
07.10.2009, 19:53
durch den Server-Umzug ist die Spiel-Berechnung am Beta-Server etwas durcheinander gekommen und ich dachte mir, bevor ich da noch lange herumtue und das Ergebnis korrigiere, sperre ich das ganze erstmal, ich hab eh genug andere Sachen zu tun ;-)

Liebe Grüße

Kamil

schade

......aber einen blick hätt ich doch gern riskiert :-D

Floki
07.10.2009, 19:53
Dann ist es natürlich verständlich, denn die anderen Sachen sind natürlich wichtiger als zu erfahren, wie das letzte Spiel beim Betatest ausgegangen ist!

mfg
floki

ChiefFred
07.10.2009, 21:32
Geh bitte, sei froh das deine Kinder deiner Frau ähnlich sind :!: I bins a :mrgreen:
wos? du schaust meiner frau ähnlich? :shock::shock::shock:
:pound: :pound: :pound:

afoch nur genial! :lol::lol::lol:

r_fux
08.10.2009, 07:05
bin gespannt ob man nun wirklich die fitness genug entschärft hat wie es in der neuesten admin aussage steht....

ChiefFred
08.10.2009, 10:57
allzu sehr entschärfen sollte man sie auch wieder nicht find ich, weil so einen sinnlos-skill wie die form damals will ja wohl auch niemand, oder? ;-)

r_fux
08.10.2009, 15:29
derzeit wär aber kein vernüftiger trainingsplan möglich... denn skills+taktiken zu trainieren bei den spielern ist nun schon herausforderung genug.... bei nur 2 einheiten pro woche... und noch nebenbei auf die kondi achten...

doch jetzt kommt noch dazu das man lt. altem fitness-stand die fitness das WICHTIGSTE von allem ist.... habe idente spieler von a und bskills her und da macht der fitnessunterschied aus: 16% index mit fi: 9 und 0! % index mit fitness 2.... wobei spieler zwei erf. 2,2 hat und spieler 1 mit indes 16% gerade mal erf. 1...

also das stand in absolut keiner relation....

fitness sollte schon ein faktor sein aber von der gewichtung her nur ähnlich wie kondition!!

denn wie soll man da einen spieler auftrainieren... da müsstest entweder auf die taktiken verzichten oder auf skilltraining... denn so wär fitness ein fixpart der mind. 1/3 verbraucht geworden....
dazu noch so feinheiten wie kondi zu beachten wär nicht möglich...

denn die fitness sinkt ja sehr gerne wie man in den beta´s gesehen hat... und jetzt auch noch direkt nach nem spiel....

r_fux
08.10.2009, 16:15
nehme alles zurück.... sollte mich doch schon jetzt genauer mit dem spiel beschäftigen dann erspar ich mir das suddern :lol:

-hab mir das team mal angesehen bzw. was nach dem ersten spiel passiert ist.... wenn das so bleibt hat sich die diskussion erledigt. wers wissen will warum: schaut selber nach :mrgreen:

Gurkensenf
08.10.2009, 17:54
so, nach viel (mMn grossteils berechtigter kritik) und einigen (zT noch unbeantworteten) fragen muss ich sagen:

ES WAR HEUTE WIEDER MAL ABSOLUT SAUGEIL EIN ECHTES LIGA-LIVESPIEL ZU SEHEN!

DANKE!

ChiefFred
08.10.2009, 17:57
fand ich auch, nicht zuletzt weil ich wieder gewonnen hab 8-)

was haben deine luschen zustande gebracht?

Gurkensenf
08.10.2009, 18:01
fand ich auch, nicht zuletzt weil ich wieder gewonnen hab 8-)

was haben deine luschen zustande gebracht?

habs team umgestellt und prompt 2:1 gewonnen.

Kamil
08.10.2009, 22:40
ES WAR HEUTE WIEDER MAL ABSOLUT SAUGEIL EIN ECHTES LIGA-LIVESPIEL ZU SEHEN!

du glaubst ja nicht wie erleichtert Schlagi (TeamchefCaptain) und ich waren, als wir gesehen haben, dass der neue Server und das neue Caching super läuft :-D

Liebe Grüße

Kamil

Gurkensenf
09.10.2009, 08:07
kann ich mir gut vorstellen! :)

aber dass der der so sauschnell läuft... unglaublich! hut ab!

das macht wirklich laune!

Bookie
09.10.2009, 08:40
du glaubst ja nicht wie erleichtert Schlagi (TeamchefCaptain) und ich waren, als wir gesehen haben, dass der neue Server und das neue Caching super läuft :-D

Liebe Grüße

Kamil

Respekt wie aufopferungsvoll Du kämpfst und an den Bugs arbeitest (um sie wegzubringen nicht herzuzaubern :-)).

Ich möchte Dir auf jeden Fall danken, Du gibst 1.000den Usern wieder einen Sinn im Leben ;-)

Die restlichen Probleme, werden wir auch noch lösen....

:hail: Kamil for president :hail:

Wolfskin
09.10.2009, 08:48
Respekt wie aufopferungsvoll Du kämpfst und an den Bugs arbeitest (um sie wegzubringen nicht herzuzaubern :-)).

Ich möchte Dir auf jeden Fall danken, Du gibst 1.000den Usern wieder einen Sinn im Leben ;-)

Die restlichen Probleme, werden wir auch noch lösen....

:hail: Kamil for president :hail:

Da kann ich nur zustimmen:amen::respect::rockon:

bmwf1
09.10.2009, 09:01
Du gibst 1.000den Usern wieder einen Sinn im Leben ;-)

:mrgreen: Jetzt muß ich an eine Aussage von dir denken :mrgreen:

Wenn das der Sinn im Lebens ist, dann stehen ........... Bookie Aussage - Zensur

ChiefFred
09.10.2009, 09:12

Wenn das der Sinn im Lebens ist, dann stehen ........... Bookie Aussage - Zensur
hahaha, der erste fall von zensur hier? :lol:

ich will sofort wissen, was da geschrieben stand! :mrgreen:

Gurkensenf
09.10.2009, 09:15

...

:shock:

ich bin ja auch froh darüber, dass das so toll klappt (wie vorher schon gepostet), aber wenn meine kollegen und ich (oder jeder andere arbeitnehmer!) unseren job erledigen und probleme lösen, dann macht auch keiner diesen hier :hail:

;-)

Bookie
09.10.2009, 09:15

Das will ich aber jetzt auch wissen, und zwar unzensuriert.... :shock::lol:

Gurkensenf
09.10.2009, 09:20
ich glaub, das wollen alle wissen! :)

(notfalls per mail, reini :) )

bmwf1
09.10.2009, 09:24
hahaha, der erste fall von zensur hier? :lol:

ich will sofort wissen, was da geschrieben stand! :mrgreen:

Hier stand nix :!: Es ging um eine frühere Aussage ;-)

Bookie
09.10.2009, 09:31
Hier stand nix :!: Es ging um eine frühere Aussage ;-)

Das kannst aber ruhig im Forum posten, ist ja nicht schlimm gewesen die Aussage, und stimmen tut sie ja immer noch..... :lol:

bmwf1
09.10.2009, 09:45
Das kannst aber ruhig im Forum posten, ist ja nicht schlimm gewesen die Aussage, und stimmen tut sie ja immer noch..... :lol:

Deine Aussage, schreibs selber ;-)

Roterfan
09.10.2009, 10:04
Wie schauts aus mit Punkteprämien und Sponsoren ? Ist doch das einzige wie man zu Geld kommt!
Habe mein Stadion auf +300 Sitzplätze erweitert und hatte auch 1077 Zuschauer beim letzten Spiel. Aber durch die Erhaltungskosten komme ich ins Minus bis Ende der Saison.

Zusätzlich noch ein grosses Lob an die Betreiber und Entwickler des Spiels!!! So macht Internet auch wieder Spass!!!

Gurkensenf
09.10.2009, 10:15
wurde schon mehrmals gesagt, dass das nicht kommen wird!

es wurde aufgrund des sponsorenbugs bei tc (weisst eh noch, wie damals alle, die den trick kannten, die 8fachen sponsis bekamen! :-? ) entschieden, das hier zu lassen.

leider leider leider...

na, ernsthaft:

-) Einnahmen/Ausgaben
Natürlich wird man nicht reich, wenn man das Stadion so belässt wie es ist. Das ist aber auch so gedacht, es soll nicht sein, dass man durch bloßes Abwarten eine beträchtliche Summe auf dem Konto ansammelt. Wenn man inaktiv ist soll man gerade so mehr oder weniger auf Null bleiben. Bitte vergesst auch nicht, dass auch noch Sponsoren-Einnahmen kommen werden. Wenn es dann soweit ist werden wir vielleicht die Stadion-Einnahmen etwas reduzieren, damit da insgesamt nicht zu viel Geld ins Spiel kommt. Als Teamchef-Alt-Spieler müsst ihr euch auch etwas daran gewöhnen, dass die Ein- und Ausgaben generell niedriger angesetzt sind. Wir wollten bewusst etwas weiter unten anfangen, damit man nicht so schnell in die Millionen-Beträge kommt.

Quelle: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=722

lg
GuSe

ChiefFred
09.10.2009, 12:46
abschließendes feedback zur beta:

es gibt noch viel zu tun :bounce:

chris62
09.10.2009, 13:23
abschließendes feedback zur beta:

es gibt noch viel zu tun :bounce:

Packen wir`s an 8-)

Roterfan
12.10.2009, 17:10
Ich find aber trotzdem nicht schön wenn man für Punkte kein Geld sieht.
So ist es ja fast egal ob man gewinnt oder verliert.

:-(:cry:

Wolfskin
12.10.2009, 17:18
Ich find aber trotzdem nicht schön wenn man für Punkte kein Geld sieht.
So ist es ja fast egal ob man gewinnt oder verliert.

:-(:cry:

Sponsoren fehlen;-)

Roterfan
12.10.2009, 17:24
Sponsoren fehlen;-)

Ich weiss, aber der Frust musste mal raus :evil:;-)

Hubi1969
20.10.2009, 20:17
weiß jemand wie und ob es überhaupt meisterprämie gibt . für den meister oder auch für den zweiten ?

Hubi1969
21.10.2009, 05:55
wär dankbar über antworten

Gurkensenf
21.10.2009, 07:31
wär dankbar über antworten

brauchst nur sämtliche threads ständig lesen, dann wirst vielleicht mit viel glück eine kleine randnotiz vom adminteam finden... (sorry, aber infos gibt´s einfach nicht in normaler form, mich nervts auch - aber pst! sonst ist man wieder der böse ;-))

ChiefFred
21.10.2009, 12:39
weiß jemand wie und ob es überhaupt meisterprämie gibt . für den meister oder auch für den zweiten ?
nein, das ist bisher nicht bekannt.

ich würde dir empfehlen, deine frage dort zu stellen: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=21753 weil der betatest offiziell schon vorbei ist und hier die admins eher nicht mehr mitlesen ;-)

Bellou
21.10.2009, 12:58
brauchst nur sämtliche threads ständig lesen, dann wirst vielleicht mit viel glück eine kleine randnotiz vom adminteam finden... (sorry, aber infos gibt´s einfach nicht in normaler form, mich nervts auch - aber pst! sonst ist man wieder der böse ;-))

so schwierig ists auch nicht alle wichtigen infos zu bekommen:
man klicke auf die profile von
kamil
dbdtCaptain
chieffred
dann klickst bei denen auf forenbeiträge
und du kannst innerhalb kürzester zeit alles wesentliche erfahren, was in der letzten woche passiert ist.
ist das wirklich soooo nervig?

abgesehen davon hast du natürlich recht: die informationspolitik ist bisher diletantisch. das stört mich auch. aber angeblich wird gerade an einer "News"- und "Hilfe"-Funktion gearbeitet.

P.S.: und wennst ein bißchen spaß haben willst dann klickst auf die forenbeiträge von bazino :lol:

Gurkensenf
21.10.2009, 14:51
man klicke auf die profile von
kamil
dbdtCaptain
chieffred
dann klickst bei denen auf forenbeiträge
und du kannst innerhalb kürzester zeit alles wesentliche erfahren, was in der letzten woche passiert ist.
ist das wirklich soooo nervig?

ja, ist es... weil man sich, um zT grundlegende änderungen am spiel zu erfahren, die posts von usern verfolgen muss.

ich will ja nur die infos zu einem spiel (für das es später ja auch eine bezahlversion geben soll!) auch beim spiel finden.

Hubi1969
21.10.2009, 16:37
vielen dank für die antworten

Bookie
21.10.2009, 16:42

Ist wieder geplant, aber ob´s in der 1. Saison kommt, wissen wir noch nicht....

cheeef
23.10.2009, 15:13
beim training bei mir sind ziemlich viele verschlechterungen,und nicht wirklich viele verbesserungen
also wenn ich das so mit kollegen die auch tc spielen vergleiche kommt mir das schon etwas komisch vor

waldgeist
25.10.2009, 00:02
beta is closed - isn't it?

rambo3
25.10.2009, 08:16
Warum kann man dieses Forum nicht einfach schließen? Denn es verirren sich doch immer wieder User hierher...

@Bookie Hast du die Rechte dafür?

lg, rambo3

Bookie
27.10.2009, 08:36
Nein, dafür hatte ich keine Rechte, das haben nur die Admins, ich sag´s dem Captain....

lg Bookie