PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEEDBACK NEU

Seiten : 1 2 [3] 4 5

r_fux
17.09.2009, 12:15
Ich kann mir vorstellen, das in nächster Zeit die Nachricht mit "Wow, ich hab heute 7 Steigerungen in SK" kommen wird!

:roll: wow ich hab..... wird von mir nicht kommen.. :roll:

bmwf1
17.09.2009, 12:16
so, ich werd mal zur abwechslung ein bissl kritisieren hier

ich finde ehrlich gesagt mich schwer zurecht im neuen TC :-? vieles ist sehr kompliziert und unübersichtlich geworden, für gelegenheitsuser nicht sehr einladend würd ich meinen.
das training mit den unglaublich vielen verbesserungen und verschlechterungen - was interessiert mich das? mir würden die skillups genügen, die konnte man schnell durchlesen. die darstellung mit den grünen und roten balken kapier ich nicht, warum gibts manchmal zwei balken, dann wieder nur einen? und warum werden die taktiken mittrainiert beim skilltraining?

fazit: mühsam den durchblick zu kriegen, ohne nachfrage gar nicht möglich.

Die grünen und roten Balken sind Verbesserungen/Minderungen im Kommabereich, wennst a Stricherliste machst, weißt wo deine Spieler ungefähr stehen ;-)

olliking
17.09.2009, 12:17
so, ich werd mal zur abwechslung ein bissl kritisieren hier

das training mit den unglaublich vielen verbesserungen und verschlechterungen - was interessiert mich das? mir würden die skillups genügen, die konnte man schnell durchlesen. die darstellung mit den grünen und roten balken kapier ich nicht, warum gibts manchmal zwei balken, dann wieder nur einen? und warum werden die taktiken mittrainiert beim skilltraining?

fazit: mühsam den durchblick zu kriegen, ohne nachfrage gar nicht möglich.

Soweit ich das mitbekommen habe, wird das dann im Spiel ausgeschalten, oder irre ich mich jetzt komplett *jetztdochnichtmehrgenauweiß*

Kamil
17.09.2009, 12:30
@ChiefFred

du siehst doch oben in der Zusammenfassung, wieviele Skill-Ups und -Downs du hast... die Tabelle darunter kannst du komplett ignorieren, wenn du sie nicht magst und dann hast du im Grunde dasselbe wie beim alten Teamchef

"Skill-Ups" entspricht einer Veränderung auf die nächste Stufe (= Verbesserung bei TC-Alt)
"Verbesserung" entspricht einer Veränderung im Komma-Bereich

würde es echt so viel bringen, das ganz drumherum wahlweise ausblendbar zu machen?

liebe Grüße

Kamil

ChiefFred
17.09.2009, 12:33
Die grünen und roten Balken sind Verbesserungen/Minderungen im Kommabereich, wennst a Stricherliste machst, weißt wo deine Spieler ungefähr stehen ;-)
ah ok.
ich seh schon die (nicht nachvollziehbaren) behauptungen am transfermarkt "steht unmittelbar vor dem nächsten skillup"...

außerdem: bei einem einzigen SKILLtraining 47 verbesserungen in taktik und 13 bei den skills - soll man da überhaupt taktik trainineren, wenn die eh bei den skills schon besser mitsteigen als die skills selber???

Kamil
17.09.2009, 12:39
@ChiefFred

dass die Balance im Training noch nicht passt ist klar, derzeit geht es darum, das alles einwandfrei funktioniert... um die Verteilung der Skills und dergleichen kümmere ich mich ab nächster Woche

liebe Grüße

Kamil

olliking
17.09.2009, 12:40
würde es echt so viel bringen, das ganz drumherum wahlweise ausblendbar zu machen?

liebe Grüße

Kamil

Im Endeffekt eh nicht...

Man gewöhnt sich doch eh so schnell daran, und jeder der früher immer gejammert hat, den sollte das doch eigentlich befriedigen ;-)

ChiefFred
17.09.2009, 12:50
@ChiefFred

du siehst doch oben in der Zusammenfassung, wieviele Skill-Ups und -Downs du hast... die Tabelle darunter kannst du komplett ignorieren, wenn du sie nicht magst und dann hast du im Grunde dasselbe wie beim alten Teamchef

"Skill-Ups" entspricht einer Veränderung auf die nächste Stufe (= Verbesserung bei TC-Alt)
"Verbesserung" entspricht einer Veränderung im Komma-Bereich

liebe Grüße

Kamil
das mit der zusammenfassung stimmt, hab ich aber nicht gleich so wahrgenommen. allerdings würde ich den aufbau ändern und die skillup oder -down infos über die tabelle mit den verbesserungen/verschlechterungen geben.
vielleicht sollte man die detailansicht wirklich extra aufklappen müssen, sodass man bei ersten ansurfen der trainingsergebnisse zunächst mal nur die zusammenfassung sieht. wäre übersichtlicher. das feld "gruppieren nach" kann man dann gleich zu den details geben, wirkt sich ja auch nur dort aus.
die detailansicht selbst ist jedenfalls echt was, das man sich lang anschauen muss, bis man die infos dort versteht... bin selbst noch immer nicht ganz durch...

es würde wohl auch helfen, wenn man einen hilfetext hätte, der einem ein bissl erklärt, wie man die seite lesen muss, was z.b. die balken bedeuten, wie die logik der darstellung ist (die ich im übrigen sehr gewöhnungsbedürftig empfinde)

ChiefFred
17.09.2009, 12:55
Im Endeffekt eh nicht...

Man gewöhnt sich doch eh so schnell daran, und jeder der früher immer gejammert hat, den sollte das doch eigentlich befriedigen ;-)
mir gehts ein bissl um leute, die keine TC-fans sind, sondern halt mal in das spiel reinschnuppern (wenns dann online ist). und wenn man dann stunden oder tage braucht, um sich im spiel zurecht zu finden, dann kann das leute abschrecken. denk ich mir halt.

ChiefFred
17.09.2009, 13:07
seh mir grad die finanzen an:
wenn man hier auf den grünen abwärtspfeil klickt um die details eines spieltages zu sehen, dauert das herunterklappen bzw. raufklappen viel zu lang. wenn man sich da ein paar spieltage hintereinander ansehen will, nervt das ordentlich...
und dann muss man auch noch doppelt aufklappen! man sollte die detailinfos zu gehalt und stadion gleich sehen, wenn man den spieltag runterklappt.

bmwf1
17.09.2009, 13:16

liebe Grüße

Kamil

Wahlweise könnte ich mir vorstellen, ganz weggeben würde ich nicht befürworten :!:

Mir gefällts so wies ist, wennst 3 mal draufschaust weißt eh worums geht, zumindest hat sich beim mitschauen bei mir noch keiner beschwert das es unübersichtlich ist ;-)

ChiefFred
17.09.2009, 13:17
trainer:
"Vom Schleifer über den Taktikfuchs bis hin zum Kumpeltyp" - sinnloser satz. wo kann ich herauslesen, dass mein trainer ein kumpeltyp ist? nirgends, weil es das gar nicht gibt. statt dessen wäre es fein, wenn man im text oben genauer darauf eingeht, was es bedeutet, wenn ein trainer in einer bestimmten taktik viel oder wenig punkte hat. würde mich jedenfalls interessieren ;-)

ChiefFred
17.09.2009, 13:25
kleiner fehler:
wenn man unter "büro" auf "taktiken" klickt, kommt oben die überschrift "stadion"

außerdem stört es, wenn das büro-menü nicht offen bleibt (das tut es derzeit nur beim unterpunkt "spielerkader")

Gurkensenf
17.09.2009, 13:26
siehst chieffredl, ich hab fast ka zeit dafür :)

gut, dass du dich umsiehst.

@ kamil: sorry, wusste nicht, dass der chieffred gleich so loslegtt :-D :-D

olliking
17.09.2009, 13:27
außerdem stört es, wenn das büro-menü nicht offen bleibt (das tut es derzeit nur beim unterpunkt "spielerkader")

und bei Training definieren, ergebnisse, im klompletten Ligaspiel punkt, und im Stadion punkt ;-)

EDIT: grob gesagt, nur bei "Büro" die Punkte Finanzen, Trainer und Taktiken schließen sich!

ChiefFred
17.09.2009, 13:54
STADION:
laut info sollte man ALLE plätze überdachen ("je höher der anteil desto mehr zuschauer") - ist das nicht ein bissl zu einfach? die plätze werden dadurch ja um einiges teurer, sollte es da nicht so sein wie beim alten TC, dass dann WENIGER zuschauer kommen, weil eben die wegbleiben, die sich nur billige plätze leisten wollen?

EDIT: und 5000 zuschauer für eine imbissbude ist wohl zu hoch, wenns bei den derzeitigen besucherzahlen bleibt...

ChiefFred
17.09.2009, 13:56
und bei Training definieren, ergebnisse, im klompletten Ligaspiel punkt, und im Stadion punkt ;-)

EDIT: grob gesagt, nur bei "Büro" die Punkte Finanzen, Trainer und Taktiken schließen sich!
ich hab ja auch nur vom büro-menü gesprochen ;-)

ChiefFred
17.09.2009, 14:07
siehst chieffredl, ich hab fast ka zeit dafür :)

gut, dass du dich umsiehst.

@ kamil: sorry, wusste nicht, dass der chieffred gleich so loslegtt :-D :-D
bin eh schon fertig mit dem ersten eindruck :mrgreen: und bis auf den trainingspunkt sieht das alles eh super aus. wollte halt den ersten eindruck festhalten, später erinnert man sich da nimma dran.

Gurkensenf
17.09.2009, 14:49
bin eh schon fertig mit dem ersten eindruck :mrgreen: und bis auf den trainingspunkt sieht das alles eh super aus. wollte halt den ersten eindruck festhalten, später erinnert man sich da nimma dran.

na passt schon. ich hab wirklich fast ka zeit und wenn da einer rumbohrt, der noch nix mit beta zu tun hatte, dann ist das ja so, als wenn ein neuling das spiel sieht und sich mal schreckt.

peterdeutsch
17.09.2009, 15:02
Der Schiedsrichter meiner heutigen Begnegung heisst Bitterbös.^^ Hoffentlich ist sein Charakter anders als sein Name.

noucamp
17.09.2009, 15:08
STADION:
laut info sollte man ALLE plätze überdachen ("je höher der anteil desto mehr zuschauer") - ist das nicht ein bissl zu einfach? die plätze werden dadurch ja um einiges teurer, sollte es da nicht so sein wie beim alten TC, dass dann WENIGER zuschauer kommen, weil eben die wegbleiben, die sich nur billige plätze leisten wollen?

EDIT: und 5000 zuschauer für eine imbissbude ist wohl zu hoch, wenns bei den derzeitigen besucherzahlen bleibt...

ich glaub nicht dass es bei den momentanen besucherzahlen bleibt bzw glaub ich schon dass wir dann wenn das spiel später losgeht wieder größere stadien haben werden. so kann man ja kein geld lukrieren wenn man ein paar 1000 euro einnimmt. So kann man ja nicht sinnvolll wirtschaften.

Tomjock
17.09.2009, 15:10
Der Schiedsrichter meiner heutigen Begnegung heisst Bitterbös.^^ Hoffentlich ist sein Charakter anders als sein Name.
Meiner heißt für heute Gerhard Gerech :-?
Mal schauen was der zam pfeift

peterdeutsch
17.09.2009, 15:14
mein team hat offenbar auch heute wieder keine einzige torchance... :-?

wir kriegen keine tore aber schiessen auch keine...

Mir gehts ähnlich. Meine Tordifferenz nach drei Spielen lautet 0:1.

Gurkensenf
17.09.2009, 15:15
absolut seltsam. ich würd ja nix sagen, wenns torchancen vergeigen. aber nie im gegnerischen strafraum aufzutauchen :)

noucamp
ich hab erstmals den herrn butterweich...

will wieder den härtefall unter dem hab ich 2mal gewonnen. *gg*

valentin
Ich finde dass Stadionausbau / Imbisstube / EInnahmen / Zuschauerzahlen in keinem guten Verhältnis stehen! Da braucht man einen Riesensponsor, sonst gehen alle Vereine "baden". Bitte die Finanzen diesbezüglich unbedingt korrigieren!

chris62
17.09.2009, 15:16
absolut seltsam. ich würd ja nix sagen, wenns torchancen vergeigen. aber nie im gegnerischen strafraum aufzutauchen :)

Ich probiere es heute mit der totalen Offensive - mal sehen was dabei rauskommt.
Inzwischen immer noch - wen wunderts - 0 : 0 :-?

@ GuSe : irgendwie schad dass wir beide nicht gegeneinander spielen - das waäre dann das erste Spiel das wahrscheinlich irgendwo im Minusbereich endet ;-)

peterdeutsch
17.09.2009, 15:20
Bei mir könnts heute vielleicht was mit dem ersten Tor werden. Meine Mannschaft hatte schon zwei gefährliche Szenen.

noucamp
17.09.2009, 15:20
Bei mir könnts heute vielleicht was mit dem ersten Tor werden. Meine Mannschaft hatte schon zwei gefährliche Szenen.

gefährliche szenen hatte ich auch schon aber gegen guses abwehrmauer gibts kein durchkommen. :lol:

valentin
17.09.2009, 15:21
Ich glaub es haben eh schon mehrere angesprochen: Livetabelle und Liveergebnisse beim Livespiel wäre sehr schön!

chris62
17.09.2009, 15:22
gefährliche szenen hatte ich auch schon aber gegen guses abwehrmauer gibts kein durchkommen. :lol:

Ich hatte heute beim Nachhausefahren auch eine gefährliche Szene :-?;-)

peterdeutsch
17.09.2009, 15:23
Ich glaub es haben eh schon mehrere angesprochen: Livetabelle und Liveergebnisse beim Livespiel wäre sehr schön!

Ja, das wäre ein Superservice.

noucamp
17.09.2009, 15:24
Ich hatte heute beim Nachhausefahren auch eine gefährliche Szene :-?;-)

ach wenns bei mir immer nur eine wäre. ich wundere mich jedesmal wie ich heil nach hause kommen. entweder fährt der busfahrer wie verrückt ohne rücksicht auf rote ampel oder ähnliches oder irgendeiner verrückter will auf der autobahn mi mir streiten :lol:

r_fux
17.09.2009, 15:24
komische zeichen... anstatt " sehe ich im spielbericht ein viereck

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif6:44: Freistoß für BETA-Greane in der eigenen Hälfte. Marco Muth spielt kurz zu Christopher Land ab. Lars Weck sieht zu, als würde ihn die Angelegehnheit gar nichts angehen. Wilhelm Beringer ist nun am Ball. bringt nun etwas Tempo rein. Beim Abspielversuch geht Gernot Brandt aber energisch dazwischen und schnappt sich die Kugel. „Stark gemacht“, ruft Gerd Albrecht.

noucamp
17.09.2009, 15:25
tso pausenstand zwischen mir und guse völlig überraschend 0:0 *gg*

Tomjock
17.09.2009, 15:25
Hoppla - Daniel Steinfeld stolpert auf dem etwas holprigen Geläuf im Stadion. Der Schiri scheint jedoch Tomaten auf den Augen zu haben, denn er hat dabei ein Foul von Uwe Held gesehen. Uwe Held muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb.

Das wird dem Namen von Schiri "Gerhard Gerecht" nicht wirklich gerecht, aber mir kanns recht sein, da es ja meinen Gegner erwischt hat ;-)8-)

valentin
17.09.2009, 15:26
Wollte anfangs das Stadion ein bisserl ausbauen und dachte ich könnte mein Budget dafür verwenden, da die Lüschen, die man hat und das kleine Sadion als Ausgaben mit den Zusehereinnahmen gedeckt sein müßten. Weit gefehlt. Bin jetzt bei minus 25.228,-- (ohne Schulden gemacht zu haben). Völlig falsches Finanzgebahrung! Bitte um Korrektur!

chris62
17.09.2009, 15:28
tso pausenstand zwischen mir und guse völlig überraschend 0:0 *gg*

Tjo - wie sich doch die Ergebnisse gleichen - ich hab Tag für Tag ein neues Dejavu ;-)

peterdeutsch
17.09.2009, 15:31
Mein Halbzeitstand lautet ebenfalls ganz überraschend 0:0.^^

valentin
17.09.2009, 15:33
Mein Gegner bisher 2 U 1 N und Torverhältnis 0:1 und ich führe 5:0? Wahrscheinlich probiert er was aus, das ganz in die Hosen geht!

chris62
17.09.2009, 15:38
Irgendwas kann da nicht passen.:-?:-?:-?

Ich spiel heute mit 3 Stürmern - wir befinden uns in der 73. Minute und kein einziger Stürmer wurde im Bericht auch nur namentlich erwähnt:shock: :oops:

Mich beschleicht der Verdacht - dass die aus irgendeinem Grund streiken und ich heute nur mit 8 Mann spiele :-?

Nein ernsthaft jetzt - ich denk das ist schon mehr als hinterfragenswürdig :-D

Jokeraw
17.09.2009, 15:38
Mein Gegner bisher 2 U 1 N und Torverhältnis 0:1 und ich führe 5:0? Wahrscheinlich probiert er was aus, das ganz in die Hosen geht!
Das würde ich auch nicht überbeurteilen.

Ich hatte auch bisher 3 Siege und hab heute ausprobiert und werde daher verlieren. Aber es geht ja nicht ums testen was drin ist sondern um Bugs zu finden. Und ich habe da was versucht. Mal schauen wie sich das dann zusammenstellt am Schluß.

chris62
17.09.2009, 15:41
Aber es geht ja nicht ums testen was drin ist sondern um Bugs zu finden.

Wie recht du doch schon wieder hast !! :-D:-D:-D

Kann das sein - dass es sich bei dem Sachverhalt meines obigen Posts um einen solchen (Bug) handelt - oder ignoriert die engine meine Pfeifen im ST einfach ;-)

Jokeraw
17.09.2009, 15:41
Irgendwas kann da nicht passen.:-?:-?:-?

Ich spiel heute mit 3 Stürmern - wir befinden uns in der 73. Minute und kein einziger Stürmer wurde im Bericht auch nur namentlich erwähnt:shock: :oops:

Mich beschleicht der Verdacht - dass die aus irgendeinem Grund streiken und ich heute nur mit 8 Mann spiele :-?

Ich spiele heute mit 8 Feldspielern. Und verliere daher. Aber es dürfte funktionieren. ;-)
Mal schauen obs dann am Schluß alles zamhaut.

chris62
17.09.2009, 15:43
Das Positive ..............die fixen Wechsel in VT und MF haben heute planmäßig stattgefunden - im ST konnte ich nicht wechseln, weil da hätte dann der Altpapiercontainer spielen müssen :oops: :-D

peterdeutsch
17.09.2009, 15:43
Meine Offensivabteilung scheint Ladehemmung zu haben. Dauernd steht was von gefährlichen Angriff aber meistens kommt der letzte Pass nicht an oder der Schuss ist zu ungefährlich.

gasser67
17.09.2009, 15:45
Textanzahl ist heute voll nach meinen geschmack- gut und viele und wieder ein Sieg :-)

chris62
17.09.2009, 15:47
Damit wäre das 3. Unentschieden (= 0 : 0) hintereinander perfekt - und es blieb auch dabei - außer dass einer von den DREIEN eine gelbe Karte kassiert hat, wurde kein einziger ST namentlich erwähnt !!

r_fux
17.09.2009, 15:47
spiel endete 0:1 jedoch seitdem das livespiel vorbei ist stehts 0:0 bzw. man sieht wie es von 0:1 auf 0:0 umspringt

r_fux
17.09.2009, 15:48

wenn du taktisch unterlegen bist und keine chancen erspielt bzw. konter erspielt hast wirst deine stürmer auch nicht im bericht finden ;-)

chris62
17.09.2009, 15:52
wenn du taktisch unterlegen bist und keine chancen erspielt bzw. konter erspielt hast wirst deine stürmer auch nicht im bericht finden ;-)

War ich aber scheinbar nicht, da pausenlos von meinen MF Spielern und VT die Rede war - die sich den Ball erkämpfen - schnell nach vorne spielen - hoch in den Strafraum flanken - sofort abziehen - ideal in den Lauf spielen ............usw. usw.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen - mir gehts überhaupt nicht ums gewinnen - aber mir erscheint ein Spiel in dem von drei ST keiner erwähnt wird, doch recht seltsam.
Und hier soll ja Feedback stattfinden.
Und auch das Problem keine Tore zu schießen hab ich ja auch nicht allein :-D

anurso
17.09.2009, 15:54
... habe laut Spielbericht 2:0 zu Hause gewonnen - in der "Anzeigentafel" wird 0:0 dargestellt nach 90 Minuten. Der Endstand unterhalb des Spielberichts ist richtig.

EDIT 17:05... jetzt passt es mit der Anzeigetafel ... aber der Spielbericht ist weg ... und wieder da...

ergo - passt alles

Copilot
17.09.2009, 15:55
Bei mir auch, 0:0 an der Anzeigentafel aber 8:0 anscheinend gewonnen. Falls noch was auffällt dann die genaue Analyse erfolgt dann nämlich daheim.

noucamp
17.09.2009, 15:57
Endstand zwischen guse und mit. ganz traditionell 0:0 *gg*

gegen das team aus unserer liga das ebenfalls immer 0:0 spielt werd ich mal was anders probieren...

noucamp
17.09.2009, 15:58
... habe laut Spielbericht 2:0 zu Hause gewonnen - in der "Anzeigentafel" wird 0:0 dargestellt nach 90 Minuten. Der Endstand unterhalb des Spielberichts ist richtig.

scheinbar das selbe problem wie am ersten spieltag. da wars nämlich genauso und das livespiel hat sich auch in die länge gezogen...

Jokeraw
17.09.2009, 15:59
Bei mir hängts.

Kein Spielbericht plus Bewertung.
Zeigt zwar den Endstand nach 90 Minuten.

Aber auch die Tabelle ist nicht am neuen Stand.

chris62
17.09.2009, 15:59

Bei mir ist gerade der Spielbericht als Ganzes verschwunden - flutsch und weg - das riecht nach Korruption 8-);-) und Manipulation :oops::-?

Jokeraw
17.09.2009, 16:01
Bei mir ist gerade der Spielbericht als Ganzes verschwunden - flutsch und weg - das riecht nach Korruption 8-);-) und Manipulation :oops::-?
Bei mir auch. Aber 2:0 verloren steht dort. ;-)
Gut da kann man ruhig alles ändern. ;-)

noucamp
17.09.2009, 16:01

bei mir ist er auch weg.
aber allzuviel getan hat sich bei dem Spiel eh nicht... :lol:

r_fux
17.09.2009, 16:03
das livespiel läuft und läuft :mrgreen:

Aschyl
17.09.2009, 16:05
das livespiel läuft und läuft :mrgreen:

Nutzt nix, verloren hast trotzdem ... :-P ;-):lol:

chris62
17.09.2009, 16:06
Bei mir auch. Aber 2:0 verloren steht dort. ;-)
Gut da kann man ruhig alles ändern. ;-)

Wenn du echt nur mit 8 Hanseln gespielt hast ist ein 2 : 0 Sieg deines Gegners aber auch ein bissl mager findest du nicht ??

Jokeraw
17.09.2009, 16:07
Heute habe ich mit 9 Mann gespielt. ;-) Und verloren.

Die Wechsel würden dann aber gar nicht durchgeführt. ;-)
Wäre ja interessant gewesen wenn man nach 10 Minuten den 10. einwechselt und nach 20 den 11. Spieler. ;-)

Hehehe.

Jokeraw
17.09.2009, 16:09
Wenn du echt nur mit 8 Hanseln gespielt hast ist ein 2 : 0 Sieg deines Gegners aber auch ein bissl mager findest du nicht ??
Definitiv. 8 Feldspieler gegen 10 und ich verliere nur 2:0.

Wechsel hats dann aber eben keine gegeben.

chris62
17.09.2009, 16:12
Der Spielbericht ist da ..............

noucamp
17.09.2009, 16:13
was bei mir ebenfalls auffällt ist dass zumindest bei mir die assists bisher nur von stürmern gegeben wurden bzw sogar alle nur von einem stürmer.
der rechte stürmer hat alle meine 4 tore bisher erzielt, der linke alle 4 aufgelegt..

chris62
17.09.2009, 16:15
was bei mir ebenfalls auffällt ist dass zumindest bei mir die assists bisher nur von stürmern gegeben wurden bzw sogar alle nur von einem stürmer.
der rechte stürmer hat alle meine 4 tore bisher erzielt, der linke alle 4 aufgelegt..

Du hast Stürmer :shock::shock: ...........ich nicht :oops::oops:

tango
Heute haben die Auswechslungen funktioniert. VT, MF und ST ansonsten paßt im Moment alles, auch im Text soviel ich gesehen habe gibt`s keine Fehler.
:-D

noucamp
wie ich sehe ists auch bei vielen andern teams der fall dass die tore fast ausschließlich von einem sturmpartner aufgelegt werden. meiner meinung nach sollte da was geändert werden.

r_fux
17.09.2009, 16:16

tsts is ja nur beta ;-)

hast du ernsthaft im ersten und dritten viertel mit der selben taktik gespielt?

noucamp
Du hast Stürmer :shock::shock: ...........ich nicht :oops::oops:

ja aber die haben eine strikte arbeitsteilung. einer schießt die tore der andere legt sie nur auf... :lol:

tango

Meinst du meine 11 Luschen sind wirklich besser. :-D

Aschyl
17.09.2009, 16:18
tsts is ja nur beta ;-)

hast du ernsthaft im ersten und dritten viertel mit der selben taktik gespielt?

Jo, wollte sehen, ob man einen Vergleich sieht bzgl. "trainerfremder" und "wiederholter" Tak ... ;-)

Die gewonnen Erkenntnisse blieben aber überschaubar! :lol:

r_fux
17.09.2009, 16:25
Jo, wollte sehen, ob man einen Vergleich sieht bzgl. "trainerfremder" und "wiederholter" Tak ... ;-)

Die gewonnen Erkenntnisse blieben aber überschaubar! :lol:

also die erkenntnisse bez. wiederholter taktik sind mmn. enorm.

trainerfremd gibts mmn. nicht mehr.. sondern nur noch ne taktikstärke die sich aus trainer und spielerskills zusammensetzt... aber ich kann auch total daneben liegen :lol:

Jokeraw
17.09.2009, 16:26
Meinst du meine 11 Luschen sind wirklich besser. :-D
Ja anscheinend wirklich nur bißl. Aber die Liga ist eng. ;-)
Ich bin aber noch immer 1.
Wahnsinn. Und ich denke hätte ich wirklich ernsthaft gespielt, hätte ich gewonnen. Siehst ja eh, dass es 9 Spieler waren. (ink. Torwart) bei mir.

chris62
17.09.2009, 16:27

trainerfremd gibts mmn. nicht mehr.. sondern nur noch ne taktikstärke die sich aus trainer und spielerskills zusammensetzt... aber ich kann auch total daneben liegen :lol:

Ich hab auch schon alles mögliche ausprobiert - konnte aber nicht wirklich einen Unterschied zw. trainereigenen und trainerfremden Taks herausfinden.
Ganz genau betrachtet - sogar noch nicht einmal einen Unterschied zwischen starken und eher schwachen Taks ;-)

Jokeraw
17.09.2009, 16:28

Das tippe ich auch. Ich denke die "Trainerfremde" Taktik schlägt sich nicht wirklich mit Minus durch.
Denke aber dass die Taktik vom Trainer "stärker" mit einfliesst. Aber durch die Taktiken der Spieler kann dies ausgeglichen werden.

Bookie
17.09.2009, 16:29

Der Meinung bin ich auch. Ich denke, dass die Trainerausrichtung nur mit dem Training zu tun hat (z. B. etwas mehr Steigerungen in diesem Bereich, als in den anderen), oder überhaupt nur mit den Skills der Einstiegsmannschaft....

Jokeraw
17.09.2009, 16:33
Der Meinung bin ich auch. Ich denke, dass die Trainerausrichtung nur mit dem Training zu tun hat (z. B. etwas mehr Steigerungen in diesem Bereich, als in den anderen), oder überhaupt nur mit den Skills der Einstiegsmannschaft....
Hast du etwas bemerkt was das mit dem Training bestärken kann? Wäre mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Blöd halt auch bei mir, da ich einen normalen Trainer habe. Und daher die Mittelfeldskills zumindeste B-Skills sind.

Kann das aber wer auch nachvollziehen?

Bookie
17.09.2009, 16:43
Hast du etwas bemerkt was das mit dem Training bestärken kann? Wäre mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Blöd halt auch bei mir, da ich einen normalen Trainer habe. Und daher die Mittelfeldskills zumindeste B-Skills sind.

Kann das aber wer auch nachvollziehen?

Nein kann ich noch nicht sagen.... ist wie gesagt nur ein verdacht

Jokeraw
17.09.2009, 16:46
Ja eh möglich. Also bei der Taktikbewertung würde ich dir ja zustimmen. Habs eh selbst hier auch schon geäußert.

Gurkensenf
17.09.2009, 17:48
ich bin recht froh, dass der fredl mitschaut, weil mich interessieren die 0:0 nimmer :-?

ein freistoss heute von mir, und das war keine echte torchance.

das war alles, was in 4 (!) partien offensiv bei meinem team los war.

sorry, aber das ist nur fad :cry:

Zwetschkenknödel
17.09.2009, 18:05
ich bin recht froh, dass der fredl mitschaut, weil mich interessieren die 0:0 nimmer :-?

Wenn man Kapfenbergerbeton anrührt ist man selbst Schuld:twisted::lol:

Kamil
17.09.2009, 18:24
@Gurkensenf:

:shock:

wenn du den Ehrgeiz hast, möglichst viele Spiele beim Beta-Test zu gewinnen, dann bist du als Beta-Tester leider ungeeignet... es geht jetzt mal darum, Fehler zu finden und auszumerzen und nicht, dass man möglichst viele Tore schießt!

liebe Grüße

Kamil

Gurkensenf
17.09.2009, 18:37
@Gurkensenf:

:shock:

wenn du den Ehrgeiz hast, möglichst viele Spiele beim Beta-Test zu gewinnen, dann bist du als Beta-Tester leider ungeeignet... es geht jetzt mal darum, Fehler zu finden und auszumerzen und nicht, dass man möglichst viele Tore schießt!

liebe Grüße

Kamil

nochmal (und wie oft noch?):

es geht nicht ums tore schiessen!

es geht darum, dass in 4 partien keiner meiner spieler vorm gegnerischen tor auftaucht!

wenn das alles so in ordnung ist, dann ok. ich denke, es stimmt etwas nicht.

edit: ich habs ja jetzt oft genug angemerkt, dass da gar nix nach vorne geht. die sollen vernebeln, was sie wollen. aber chancen solltens auch mal haben. ich kann ja gar nix rauslesen aus meinen partien, ausser, dass nix los ist und mein goalie 90 minuten durch die gegend fliegt. ist das so ok? wenn ja, passt... dann sag ich nix mehr.

Gurkensenf
17.09.2009, 18:38
...

@ GuSe : irgendwie schad dass wir beide nicht gegeneinander spielen - das waäre dann das erste Spiel das wahrscheinlich irgendwo im Minusbereich endet ;-)

wär sicher "interessant" :-D

rupe1
17.09.2009, 19:11
wieso muss ich fürs stadion immer mehr ausgeben, als veranschlagt ist? ich schreib rote zahlen.

Copilot
17.09.2009, 20:13
:00: Grüß Gott bei einem Aufeinandertreffen, deren Verhältnisse nicht klarer sein könnten. Während Lask Linz VL95 mit 9 auf Platz 1 rangiert, muss Sportklub Sturm Graz aktuell nur mit Rang 4 vorliebnehmen. Die Frage nach der Favoritenrolle erübrigt sich also bereits im Vorfeld. Vor wenigen Minuten hat der heftige Regen etwas nachgelassen - sehr zur Freude beider Mannschaften und der 1000 Besucher im Stadion.

Ich glaub das mit 9 auf Platz 1... da weiß i net was ich mit dem 9er anfangen soll und ob der dort hingehört.

Alex Timmer gewinnt das Kopfballduell gegen Dominik Grande und verlängert ideal. Alex Timmer kommt fünf Meter vor dem Kasten zum Ball und überlupft den herausstürmenden Torwart - Wahnsinns-Ding!

Ob sich der selbst verlängern kann halte ich für unlogisch.

Victor Loth stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Dieser hat viel Platz, weil sich Victor Loth scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Roman Bahr ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite.

Ich finde es nicht ganz so gut dass da der Name 2x vorkommt, dass könnte man anders formulieren mMn. und außerdem spielt er zu einem Gegenspieler ab der entschlossener wirkt? Da passt glaub ich auch was nicht-

72:42: Lask Linz VL95 setzt alles auf eine Karte. Milo Zimmerer macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Milo Zimmerer ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Alex Timmer setzt sich unter Bedrängnis von Emil Esch durch und zieht sofort in den Strafraum hinein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Alex Timmer stoppt sich kurz den Ball und zieht dann sofort ab. Elias Moebus ist noch mit den Fingerspitzen dran, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!! Toor!

Der Milo Zimmerer gibt wieder mal an sich selbst ab und der Timmer gibt einen Querpass zur Mitte und stoppt sich dann selbst den Ball, a net wirklich richtig.

peterdeutsch
17.09.2009, 20:46
Ich war sehr gefährlich aber hab nur 0:0 gespielt. Morgen spiel ich mal voll auf Offensive.

Kamil
17.09.2009, 22:40
@Gurkensenf

und mir ging es darum, dass dein Beitrag den Eindruck gemacht hat, dass dich der Beta-Test langweilt und du froh bist, dass ein anderer mit deinem Account testet, weil du keine Tore schießt... aber egal, lassen wir das

liebe Grüße

Kamil

Gurkensenf
17.09.2009, 23:13
war zwar eher so gemeint, dass der fredl vielleicht was sieht, was ich ändern könnt...

zu der aussage mit "fad" stehe ich, weils für mich nicht viel zu sehen gibt bei den spielen.

als ich damals sagte, dass ich meinen betaaccount abgeben wollte, wurde mir mitgeteilt, ich sollte nicht den angfressenen spielen. warum auch immer... offenbar wurde eine verbindung zu einer diskussion ins spiel gebracht.

ich hab meinen standpunkt aber auch damals klar dargelegt: ich habe einfach keine zeit, um sinnvoll (!) zu testen. ich habe 3 töchter, eine hatte den ersten schultag, die zweite ist gerade neu im kindergarten und die dritte bekommt gerade zähne. wenn ich daheim bin, habe ich praktisch keine zeit dafür.

ich habe JETZT zeit, aber da hab ich keine lust mehr auf analysen etc.

ich schreib ja nicht mal mehr was auf du-bist-die-gurke.at...

Gurkensenf
17.09.2009, 23:21
aber hast recht, lassen wirs.

und ich werde mich künftig genauer und detaillierter ausdrücken.

pompinio
17.09.2009, 23:33
@Kamil

Warum wurde heute mein Ersatzspieler (linksfuß) mit dem rechten Verteidiger gewechselt?
Gibt es da shcon wieder so einen Bug wie beim alten TC?;-)

bmwf1
18.09.2009, 05:22

Was machst den , jetzt read er mi wieder das ganze WE an :cry:

bmwf1
18.09.2009, 05:23

Du kannst es net besser :mrgreen:

tango
18.09.2009, 06:04
Ja anscheinend wirklich nur bißl. Aber die Liga ist eng. ;-)
Ich bin aber noch immer 1.
Wahnsinn. Und ich denke hätte ich wirklich ernsthaft gespielt, hätte ich gewonnen. Siehst ja eh, dass es 9 Spieler waren. (ink. Torwart) bei mir.

Yep hab ich gesehen, also meine Jungs sind wirklich nicht gut drauf. :evil:

Aschyl
18.09.2009, 08:50
Was machst den , jetzt read er mi wieder das ganze WE an :cry:

Tja, mit diesem Problem muss ich Dich alleine lassen, Reini ... ;-) :lol:

chris62
18.09.2009, 11:26
Wenn man sich jetzt detailliert jeden Skill bzw. jede einzelne Taktik anschaut, macht das Ganze schon wesentlich mehr Sinn .............Kompliment !!

ChiefFred
18.09.2009, 13:20
war zwar eher so gemeint, dass der fredl vielleicht was sieht, was ich ändern könnt...
spielanalysen hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, hab mich erst mal umgesehen wie das ganze so aufgebaut ist und nach bugs abgeklopft.

mit deiner gütigen erlaubnis werd ich mich nächste woche darum kümmern, deine sumpfhühner zum sieg zu führen :mrgreen:

Gurkensenf
18.09.2009, 13:27
mach, aber lass die finger endlich aus der kassa draussen :-D

olliking
18.09.2009, 13:32
Mir fehlt im letzten Spielbericht ein Asisst, den sollte Friedrich Althoff gemacht haben!?

Danke, Bitte :lol:

Jokeraw
18.09.2009, 13:37
Stimmen jetzt die Einnamen.

Also ich habe 1.000 Plätze. Und da schaut alles richtig aus. Daher kann dies nur bei den umgebauten sein.
Überprüft dies wer und kann Chieffred zustimmen oder eben nicht.

chris62
18.09.2009, 13:43
Stimmen jetzt die Einnamen.

Also ich habe 1.000 Plätze. Und da schaut alles richtig aus. Daher kann dies nur bei den umgebauten sein.
Überprüft dies wer und kann Chieffred zustimmen oder eben nicht.

Ich hab es gerade bei mir gecheckt (1600 Plätze - 1500 Steher + 100 Sitzer) und da scheint alles zu stimmen - denn dass ich derzeit ein Minusgeschäft mache ist ja nicht Schuld des Spiels oder der Programmierer;-)

Jokeraw
18.09.2009, 13:54
Okay dann liegst vielleicht an dem "Dach". ;-)

chris62
18.09.2009, 14:04
Okay dann liegst vielleicht an dem "Dach". ;-)

Ich hab ja noch nicht einmal eines - die stehen alle im Regen :shock::shock::shock: 8-) - oder meinst du genau das ........es liegt am Dach das ich nicht haben :-D

Jokeraw
18.09.2009, 14:06
Naja du hast den Fehler nicht. Du hast kein Dach.
Ich hab den Fehler nicht. ich hab kein Dach.

Also Guse hat ein Dach und er hat den Fehler. Wenns einer ist.

Jokeraw
18.09.2009, 15:06
Heute kein Spiel?
16 Uhr vorbei und der 18 ist ja heute oder?

Tomjock
18.09.2009, 15:09
Heute kein Spiel?
16 Uhr vorbei und der 18 ist ja heute oder?
Bei mir das selbe :-?

Da bin ich 1x pünktlich und dann erscheinen die Teams nicht 8-)

noucamp
18.09.2009, 15:11
Naja du hast den Fehler nicht. Du hast kein Dach.
Ich hab den Fehler nicht. ich hab kein Dach.

Also Guse hat ein Dach und er hat den Fehler. Wenns einer ist.

ich hätte ein dach ;-)
bin aber jetzt zu faul nachzurechnen ob da was nicht stimmt...

Gurkensenf
18.09.2009, 15:11
Bei mir das selbe :-?

Da bin ich 1x pünktlich und dann erscheinen die Teams nicht 8-)

ja grad deshalb wahrscheinlich. ich würd mich vor dir auch verstecken :-D

Tomjock
18.09.2009, 15:12
ja grad deshalb wahrscheinlich. ich würd mich vor dir auch verstecken :-D
geh klans cornichon vor mir braucht sich kanna verstecken, da hätt i eher die befürchtung das i in a saures cornichon beiß ;-)8-)

Gurkensenf
18.09.2009, 15:15
geh klans cornichon vor mir braucht sich kanna verstecken, da hätt i eher die befürchtung das i in a saures cornichon beiß ;-)8-)

jo und i will mi ned beissen lassen... :shock:

noucamp
18.09.2009, 15:15
Heute scheinbar spiele unter auschluss er öffentlichkeit. da haben sich wohl ein paar fans danebenbenommen.

Tomjock
18.09.2009, 15:17
jo und i will mi ned beissen lassen... :shock:

i mog eh kanne cornichon, oiso kannst beruhigt sein 8-)

Tomjock
18.09.2009, 15:17
Heute scheinbar spiele unter auschluss er öffentlichkeit. da haben sich wohl ein paar fans danebenbenommen.
gestehe wos host scho wieder ang'stellt ;-):lol:8-)

aber irgendwie erinnert das an die gute alte tc zeit, wo es ja auch hier und da troubles gab mit den livespielen 8-)

Kamil
18.09.2009, 15:19
Live-Spiel läuft jetzt :oops:

liebe Grüße

Kamil

Tomjock
18.09.2009, 15:20

liebe Grüße

Kamil

ähm, meins is anscheinend scho wieder aus :-?

http://666kb.com/i/bchzgfpk74a0g2z54.jpg

chris62
18.09.2009, 15:21

liebe Grüße

Kamil

Also bei mir läuft gar nix - Spiel steht bei 90:00 Minuten - und bei 0 : 1

Kamil
18.09.2009, 15:21
reload mal, ich kann dein Spiel normal verfolgen

liebe Grüße

Kamil

noucamp
18.09.2009, 15:22
bei mir stehts auch bei 90 Minuten aber. trotz keiner einzigen erwähnung im spielbericht führ ich 5:0. *gg*

Tomjock
18.09.2009, 15:22

liebe Grüße

Kamil
Hilft bei mir nichts :-?

Hab Cache gelöscht und es sieht noch immer so aus :-?

edit: jetzt funzt es, aber jetzt is fad wo ich weiß wie es ausgeht 8-)

noucamp
18.09.2009, 15:23

liebe Grüße

Kamil

nach dem reloaden gehts nun wieder. jetzt spielstand 4:0 :-?

chris62
18.09.2009, 15:24

liebe Grüße

Kamil

Meines geht jetzt - musste aus dbdt nochmals ganz raus ...........

chris62
18.09.2009, 15:26
Hilft bei mir nichts :-?

Hab Cache gelöscht und es sieht noch immer so aus :-?

edit: jetzt funzt es, aber jetzt is fad wo ich weiß wie es ausgeht 8-)

Bei mir ist es jetzt wieder auf 0 : 0 - vielleicht wissen die Jungs ja, was sie vorher falsch gemacht haben ;-)

pompinio
18.09.2009, 15:34
ich hätte ein dach ;-)
bin aber jetzt zu faul nachzurechnen ob da was nicht stimmt...
Hmm hab mir jetzt auch mal mein Stadion angesehen und ich glaub da paßt die Berechnung auch nicht :-?
Laut Statistik sollte ich 25k€ einnahmen haben wenn ich voll bin (bei 1300 Zusehern)
Gestern mit 1032 Fans grad mal 8k€ Einnahmen paßt überhaupt nicht!!!!

WObei die Frage ist ob die Überdachten zählen, da ich auch keine Erhaltung für diese zahle :lol::lol::lol:

noucamp
18.09.2009, 15:36
Hmm hab mir jetzt auch mal mein Stadion angesehen und ich glaub da paßt die Berechnung auch nicht :-?
Laut Statistik sollte ich 25k€ einnahmen haben wenn ich voll bin (bei 1300 Zusehern)
Gestern mit 1032 Fans grad mal 8k€ Einnahmen paßt überhaupt nicht!!!!

WObei die Frage ist ob die Überdachten zählen, da ich auch keine Erhaltung für diese zahle :lol::lol::lol:

da ich gleich viel zuschauerplätze habe und davon 300 überdachte gehe ich mal davon aus dass es bei mir auch nicht stimmt. ich nehme ja auch nur um die 8000 ein

chris62
18.09.2009, 15:38
Fixer Stürmerwechsel funktioniert !! :-D

pompinio
18.09.2009, 15:39
da ich gleich viel zuschauerplätze habe und davon 300 überdachte gehe ich mal davon aus dass es bei mir auch nicht stimmt. ich nehme ja auch nur um die 8000 ein
Ich hab ein bisserl mehr überdachte ;-)
Aber anscheinend dürfte der umbau umsonst gewesen sein :-(

noucamp
18.09.2009, 15:41

hätten wir uns das geld besser für anständige transfers gespart. :lol::lol::lol:

chris62
18.09.2009, 15:43

Momentan dürfte es scheinbar so sein, dass jeder Umbau bzw. Ausbau der die Platzanzahl erhöht hat - umsonst gewesen ist :-?

Alle die auf 1000 geblieben sind - egal in welcher Form - machen wenistens keinen Verlust oder sogar Gewinn.
Liegt wohl an der nicht vorhersehbaren Zuschaueranzahl

pompinio
18.09.2009, 15:47
Momentan dürfte es scheinbar so sein, dass jeder Umbau bzw. Ausbau der die Platzanzahl erhöht hat - umsonst gewesen ist :-?

Alle die auf 1000 geblieben sind - egal in welcher Form - machen wenistens keinen Verlust oder sogar Gewinn.
Naja aber wenn ich schon mal über 1000 Zuseher im Stadion habe, dann hätte ich die auch gerne berechnet ;-)
Vielleicht ergibt sich ja da der eine oder andere Bug, kann mich dann an eine gschicht von der ersten Saison bei TC erinnern

noucamp
18.09.2009, 15:47
heute 4 tore und 4 assists von stürmern aber oh wunder 1 tor und 1 assist aus dem mittelfeld.

pompinio
18.09.2009, 15:49
1 Tor vom Verteidiger und 1 Assist vom Mittelfeld ;-):-D

chris62
18.09.2009, 15:55
heute 4 tore und 4 assists von stürmern aber oh wunder 1 tor und 1 assist aus dem mittelfeld.

In meiner Liga sind heute 10 Tore gefallen - davon 1 Tor und 2 Assists von MF Spielern - der Rest von ST zu ST ;-)

olliking
6:0

4 Tore von 3 Stürmern :-D
2 Tore von 1 Mittelfeldspieler :-D
6 Assists von 2 Stürmern :-?

gasser67
ausser verspäteter Beginn gutes Spiel 1. gegen 2. laut Text (toll) um Strafstoss gefallen

Jokeraw
18.09.2009, 15:56

Nein alle die nichts gemacht haben, machen einen Verlust. Ganz wenig aber doch. (in der ganzen Saison gesehen)

noucamp
18.09.2009, 15:57
In meiner Liga sind heute 10 Tore gefallen - davon 1 Tor und 2 Assists von MF Spielern - der Rest von ST zu ST ;-)

es werden so wies aussieht immer noch zu wenig assists von mittelfeldern gegeben...

im prinzip ists ja egal wer die assists gibt aber wenn 70% der assists oder mehr von stürmer kommen dann sieht das halt doch irgendwie eigenartig aus

Jokeraw
18.09.2009, 15:59
Bei mir in der Liga

5 Stürmertore
1 Tor von einem Mittelfeldspieler

2 Stürmerassists
4 Mittelfeldassist

Also das schaut "normal" aus. ;-)
Wobei die Mittelfeldassists und Tore alles in einem Spiel waren. Gut sonst waren nur 2 andere Spiele mit je 1 Tor.

noucamp
18.09.2009, 16:00
Bei mir in der Liga

5 Stürmertore
1 Tor von einem Mittelfeldspieler

2 Stürmerassists
4 Mittelfeldassist

Also das schaut "normal" aus. ;-)
Wobei die Mittelfeldassists und Tore alles in einem Spiel waren. Gut sonst waren nur 2 andere Spiele mit je 1 Tor.

deine liga ist ja fast abnormal normal... :lol:

pompinio
18.09.2009, 16:17
es werden so wies aussieht immer noch zu wenig assists von mittelfeldern gegeben...

im prinzip ists ja egal wer die assists gibt aber wenn 70% der assists oder mehr von stürmer kommen dann sieht das halt doch irgendwie eigenartig aus
Naja also bei mir hat es bisher keinen einzigen Assist von einem Stürmer gegeben, auch nicht bei 3-5-2.
Dafür hat heute ein Verteidiger genetzt und zum dritten Mal 1:0 gewonnen.
Kann mich nicht beklagen.

Vorallem dürfte man als defensives Team endlich mal gewinnen.

Krasse
18.09.2009, 17:12
Wie läuft den das mit der Bewertung genau ab?
Ich gewinne 5-0 und meine Stürmer schießen alle Tore und bekommen nur die Noten 5 und 8 und waren an allen Toren beteilligt!

Die Verteidigung jedoch bekommt nur 10er!
Und die vom Gegner ist auch nicht so schlecht: 7,6,5,2

Krasse
18.09.2009, 17:15
Der Kontostand bei mir ist immer noch vom 3. Spieltag rechts in der Leiste, weiters ist unter Finanzen der 6.Spieltag nicht unter Prognose sondern schon so, als wäre er Vergangen!

http://666kb.com/i/bci2d7oky55igs883.jpg

chris62
18.09.2009, 17:40
Bei mir dürfte die Berechnung bzw. die Aktualisierung auf der rechten Seite auch am 15. bzw. 16. hängen geblieben sein ;-)

http://666kb.com/i/bci2z0ay1icumamvp.jpg

olliking
18.09.2009, 17:49
Die Stadionerhaltungskosten sind bei mir in der Bilanz falsch berechnet...und der gleiche Fehler mit Spieltag 4....

http://666kb.com/i/bci37p58vj7xj5acz.gif

Frediador
18.09.2009, 17:57
@olli

Beim Heimspiel kommen ja Ordner usw. dazu deswegen sind die Erhaltungskosten beim Heimspiel hoher!!!

Das war bei TC auch so! ;-)

EDIT: Oder meinst die Prognose passt nicht?

Weil bei mir passt des mit die Finanzen, ausser dass ich auch die Finanzen vom 16. angezeigt bekomme im Budget!!!

Und so schaut es bei mir aus mit den letzten 4 Spielen offen:

http://img17.imageshack.us/img17/3029/finanzenstadion.jpg

olliking
18.09.2009, 18:08
@olli

Beim Heimspiel kommen ja Ordner usw. dazu deswegen sind die Erhaltungskosten beim Heimspiel hoher!!!

Das war bei TC auch so! ;-)

Ist ok...es ist trotzdem falsch in der Bilanz...

HEIMSPIEL:

Real Stadionerhaltungskosten: 3600€
Berechnte Stadionerhaltungskosten: 2400€

AUSWÄRTS:

Real Stadionerhaltungskosten: 2340€
Berechnte Stadionerhaltungskosten: 671€

olliking
18.09.2009, 18:09
EDIT: Oder meinst die Prognose passt nicht?

Richtig...

Frediador
18.09.2009, 18:16
Ok die Prognose passt bei mir auch nicht aber dafür berechnet Er es richtig!!! ;-)

Gurkensenf
18.09.2009, 18:17
will wer wissen, wie mein spiel lief? :)

wie jedesmal... keine torchance und 0:0

ich hab das gefühl, dass bei recht defensiver aufstellung offenbar schon übermässig überlegene taktikwerte vonnöten sind, um zumindest einen konter zu machen.

nur ehrlich: ab und zu ein angriff gelingt auch einem taktisch schwachen team!

und offenbar bin ich defensiv aber überlegen genug, dass keiner ein tor gegen mich macht ;-)

es geht mir hier jetzt um ein feedback zur spielberechnung. (nur um missverständnissen vorzubeugen(

knorpe
18.09.2009, 18:49

ich hab das gefühl, dass bei recht defensiver aufstellung offenbar schon übermässig überlegene taktikwerte vonnöten sind, um zumindest einen konter zu machen.

und offenbar bin ich defensiv aber überlegen genug, dass keiner ein tor gegen mich macht ;-)

es geht mir hier jetzt um ein feedback zur spielberechnung. (nur um missverständnissen vorzubeugen(

also das kann ich so ned bestätigen.
spiel dev (4-5-1 oder 4-4-2) und meist die dev taktiken + 1 eine mf.
und hätt bis jetzt ned so schlecht abgeschnitten. hätt aber auch an "mörderstürmer" vorne der wahrscheinlich alles realtiviert mit 11a skills und voller moti usw. index 24%
lg
knorpe

XstaticX
18.09.2009, 19:07
Also bei mir wieder 3:0 und ich kann auch bestätigen was schon ein paar Leute vor mir gepostet haben.
Alle Tore und Assists waren von Stürmern. Gestern gewann ich ebenfalls 3:0, da waren aber je 1 Tor und 1 Assist von meinem MF.

mfg, XstaticX

knorpe
18.09.2009, 19:17
war doch bei tc auch doch schon das die tore meist von den stürmen gemacht wurden oder?

chris62
18.09.2009, 19:33
war doch bei tc auch doch schon das die tore meist von den stürmen gemacht wurden oder?

Das schon - aber die Diskussion dreht sich hauptsächlich darum, dass die Assists auch zu einem relativ hohen Prozentsatz von ST kommen ;-)

knorpe
18.09.2009, 19:38
Das schon - aber die Diskussion dreht sich hauptsächlich darum, dass die Assists auch zu einem relativ hohen Prozentsatz von ST kommen ;-)

naja - spiel 4-5-1, wär mir also noch ned aufgefallen :lol:

ChiefFred
18.09.2009, 19:48

entweder liegts am 541 oder du hast echt pech mit deinen spielern - abgesehen davon sollte man einen rechtsfuß nicht links aufstellen :mrgreen: aber der allein wirds wohl auch nicht sein. wenn ich mir die benotungen deiner jungs anseh, dann sind die offensichtlich schwach...
übrigens hattest du mmn heute einen konter im 4. viertel, nur ging der nicht durch... und im 3. viertel bist einmal zum torschuss gekommen, der wurde aber abgeblockt (und es kam zu einem konter des gegners)

Gurkensenf
18.09.2009, 20:11
:)

der rechtsfuss muss übersehen worden sein :-D :-D :-D

ernsthaft: war der im ersten spiel noch richtig aufgestellt? ich denke schon.

edit: welcher spieler? :shock:

ChiefFred
18.09.2009, 20:24
schuller anton mittelfeld links von anfang an - ist ein rechtsfuss

Zwetschkenknödel
18.09.2009, 21:58
Ok, ich glaub beim mir stimmt was ned:-?
Ich hab in den letzten 2 Spielen im 4.Viertel jeweils 3 Mittelfeldspieler getauscht, obwohl nur einer rausgehen sollte (nur bei Müdigkeit!)!;-)
lg
Zwk

ChiefFred
18.09.2009, 22:21
Ok, ich glaub beim mir stimmt was ned:-?
Ich hab in den letzten 2 Spielen im 4.Drittel jeweils 3 Mittelfeldspieler getauscht, obwohl nur einer rausgehen sollte (nur bei Müdigkeit!)!;-)
lg
Zwk
nehme an du meinst das 4. viertel? ;-)

Zwetschkenknödel
18.09.2009, 22:41
Ich bin auch schon müde:lol:
Gute Nacht!;-)

Gurkensenf
18.09.2009, 22:49

andererseits wärens im 4. drittel sicher schon müde und würden ausgetauscht werden ;-)

ChiefFred
18.09.2009, 23:09
@guse:

gerade fällt es mir wie schuppen von den flossen, warum dein team bisher versagt hat: sie hatten keinen kapitän!!!! :lol:

Gurkensenf
18.09.2009, 23:19
@guse:

gerade fällt es mir wie schuppen von den flossen, warum dein team bisher versagt hat: sie hatten keinen kapitän!!!! :lol:

toll... hatte den spiller in der def als cap eingestellt... :-?

irgendwo ist da alles mal aus dem ruder gelaufen.

Gurkensenf
18.09.2009, 23:21
und versagt habens ja nicht, sie bekamen noch immer kein tor. nur kommens nie in den gegn. strafraum

chris62
19.09.2009, 08:20
@guse:

Dann wird es bei wohl auch dieser Umstand gewesen sein :-? 8-) :-D:-D
Ich hab nämlich auch jetzt erst ein Hänschen zum Kapitän befördert - was natürlich bedeutet, dass ich den heutigen Gegner aus dem Stadion schießen müsste.
So führerlos auf dem Platz herumrennen - das hat ja nix werden können ;-);-);-)

Gurkensenf
19.09.2009, 08:50
na wenns denn wirklich so wäre...

dann solls mir recht sein :)

na, ich hab überhaupt nimmer nachgeschaut, wie und was aufgestellt ist. hab da einmal das gemacht und dann wars mal weg, wieder da, was weiss ich...

chris62
19.09.2009, 08:53
na wenns denn wirklich so wäre...

dann solls mir recht sein :)

na, ich hab überhaupt nimmer nachgeschaut, wie und was aufgestellt ist. hab da einmal das gemacht und dann wars mal weg, wieder da, was weiss ich...

Na ja - vielleicht ist es ja gar nicht schlecht, dass uns das passiert ist - so sieht man wenigstens ob das Auflaufen eines Kapitäns irgendwas bewirkt oder verändert - und wenn auch nur den Index des betreffenden Spielers oder die Performance des jeweiligen Mannschaftsteiles - was weiß ich ............:-?

Frediador
19.09.2009, 08:54
Ich hab nämlich auch jetzt erst ein Hänschen zum Kapitän befördert - was natürlich bedeutet, dass ich den heutigen Gegner aus dem Stadion schießen müsste.

DAS WIRST DU HEUTE SICHER NICHT SCHAFFEN!!! ;-) :lol:

chris62
19.09.2009, 09:14
DAS WIRST DU HEUTE SICHER NICHT SCHAFFEN!!! ;-) :lol:

Ach ja - genau - aber dann hat der gute Onkel eben noch 2 Tage Zeit sich an seine neue Rolle im Team zu gewöhnen - aber Training ist heute schon - oder ??

chris62
19.09.2009, 09:18
Ach ja - genau - aber dann hat der gute Onkel eben noch 2 Tage Zeit sich an seine neue Rolle im Team zu gewöhnen - aber Training ist heute schon - oder ??

Heut ist kompletter Ruhetag hab ich grad gesehen 8-) Ab in den Liegestuhl 8-)

Beitrag 2000 ;-) :lol:

flo014
19.09.2009, 09:28
Heut ist kompletter Ruhetag hab ich grad gesehen 8-) Ab in den Liegestuhl 8-)

Beitrag 2000 ;-) :lol:

Gratulation:-D

Beitrag 500:lol:8-)

Gurkensenf
19.09.2009, 09:30
also dass mit dem 500. zum 2000. gratuliert wird ist ein netter zufall :-D

flo014
19.09.2009, 09:32
also dass mit dem 500. zum 2000. gratuliert wird ist ein netter zufall :-D

find ich auch:lol: hab auf sein 2000. gewartet für mein jubiläum:-D

ChiefFred
19.09.2009, 12:35
ich wundere mich gerade, warum man fitness trainieren kann. ich dachte, das konzept dahinter wäre jenes, dass ein spieler durch spieleinsätze allmählich die fitness abbaut und bei nicht-einsätzen bzw. in der saisonpause füllt sich die fitness wieder auf. dadurch sollte ja auch ein größerer kader notwendig werden. dieses konzept macht aber bedeutend weniger sinn, wenn man die fitness noch extra trainieren kann...

bmwf1
21.09.2009, 11:09
Ist das beabsichtigt das beim Spieler keine Einsätze und Tore angezeigt werden :?:

Aschyl
21.09.2009, 12:15
Ist das beabsichtigt das beim Spieler keine Einsätze und Tore angezeigt werden :?:

"Beabsichtigt" sicher nicht, aber wahrscheinlich in einer Beta-Phase noch "nicht so wichtig" ... ;-)

Bookie
21.09.2009, 12:19

Ist lt. Kamil in der Betaphase beabsichtigt.

r_fux
21.09.2009, 15:06

ist es beabsichtigt das du so sinnlose fragen stellst? :lol: :bolt:

bin gespannt auf die gelieferten statistiken im "echten" spiel... und ob sie auch funktionieren ohne beta :mrgreen:

tinaR
21.09.2009, 15:18
Spielbericht funktioniert schon super! 8-) Darf man vlt. schon erfahren, wann ein bisschen mehr freigeschalten wird, wie der Transfermarkt ... das muss doch bald möglich sein ...:oops::lol: so kanns nicht weitergehen ... jetzt verlier ich (gerade) schon gegen meine Mutter :shock: neue Spieler werden bei den Torhunters benötigt ;-)

ChiefFred
21.09.2009, 15:30
so herr gusinger, soeben hast du deinen ersten treffer zu buche stehen 8-)

man mus halt wissen, wie man TC spielt :mrgreen:

olliking
21.09.2009, 15:31
Spiel läuft, auf morgen bin ich schon gespannt!

1500 Steher
200 Sitzer

1100 Überdacht

mal schauen, wie viele Leute kommen!

noucamp
21.09.2009, 15:31

Wow. Wie hastn das gemacht?
Wenns weiter hinten die 0 stehen habts und jetzt auch noch treffts dann wirds gefährlich... :lol:

olliking
21.09.2009, 15:33

WooW *einmalklatsch* :lol:

Gurkensenf
21.09.2009, 15:36

grad gsehn. das tor is mir wurscht, bin froh über torchancen.

jetzt weiss ich, dass ich schuld war und kein fehler im system. also nochmal: gut, dass du mit eingestiegen bist, auch wenn mir das anders ausgelegt wurde.

olliking
21.09.2009, 15:38
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif68:45: Udo Korth erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiveren Anspielstationen. Gunnar Simon wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Sepp Kreisel erhält den Ball. Unter Bedrängnis gelingt es ihm, die Kugel geschickt abzuschirmen und sich von Justin Kranz und Friedrich Althoff zu lösen. Weltklasse gemacht. Mittels No-Look-Pass, wenn ich es richtig gesehen habe, spielt er den stark aufspielenden und sich immer anbietenden Otto Hassan frei. Malte Koslowski kommt von der Seite angesprintet und rempelt ihn um. Der Schiedsrichter hat dabei kurioserweise kein Foul gesehen - weiter geht's. PSV Team kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Jörg Walther führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Sepp Kreisel scheint nicht gewillt, einzugreifen. Justin Kranz schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Gunnar Simon ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Querpass zu Lorenzo Schaeffer, der freie Schussbahn hat, sofort abzieht. Daneben! Unfassbar! Kevin Fluegel ist völlig falsch gestanden, erst so konnte die Chance überhaupt erst zustande kommen.

Gratulation zu diesem Block! Der is super, da freut man sich aufs Spiel (auch wenns nicht zum Tor von mir gereicht hat :-D)

chris62
21.09.2009, 15:40

jetzt weiss ich, dass ich schuld war und kein fehler im system. also nochmal: gut, dass du mit eingestiegen bist, auch wenn mir das anders ausgelegt wurde.

I glaub euch zwa sollte man vorsorglich gleich einmal sperren - da bahnt sich ein Duo Infernal an 8-)8-)8-)

Ich hab bis jetzt heute gleich 4 Treffer zu Buche stehen - da scheinen also durchaus andere Faktoren als die ureigene Unfähigkeit auch ein bissl mitzumischen ;-) :lol::lol::lol:

Bookie
21.09.2009, 15:43
Hat eigentlich irgendein defensives Team schon mehr als 1 Tor geschossen?

olliking
21.09.2009, 15:45

der Pompi glaub ich ;-)

Ich weiß übrigens meine Ausrichtung nicht mehr :-?

rene666
21.09.2009, 15:45

ja heute meine ersten 2 Tore aber mit normalen Taks 8-)

r_fux
21.09.2009, 15:46

glaub der pompi

Bookie
21.09.2009, 15:47
der Pompi glaub ich ;-)

Ich weiß :evil: gegen mich, genau als ich es geschrieben habe... :oops::evil::-P:shock::shock::shock:

r_fux
:lol:
deine ausrichtung sagt dir dein trainer ;-)

ChiefFred

ich hab eh gewusst, wie du es gemeint hast ;-)

jetzt musst nur mehr schaun, was ich anders gemacht hab als du, dann könnt aus dir auch noch was werden :-P

r_fux
21.09.2009, 15:48
Ich weiß :evil: gegen mich, genau als ich es geschrieben habe... :oops::evil::-P:shock::shock::shock:

is ja egal... ich spiel heut mal ohne ne aufstellung/taktik definiert zu haben... :lol:
wollte schaun ob die engine die ganz alte standardaufstellung übernimmt oder wirr zusammenwürfelt..

olliking
21.09.2009, 15:49
:lol:
deine ausrichtung sagt dir dein trainer ;-)

Aja :lol::lol::lol::lol::lol::oops::oops::oops::oops:

normal

r_fux
21.09.2009, 15:49
Aja :lol::lol::lol::lol::lol::oops::oops::oops::oops:

normal

jaja der alk :lol:

olliking
21.09.2009, 15:51
jaja der alk :lol:

jaja, zu viel Alpenwhiskey ;-)

Gurkensenf
21.09.2009, 15:56
ich hab eh gewusst, wie du es gemeint hast ;-)

jetzt musst nur mehr schaun, was ich anders gemacht hab als du, dann könnt aus dir auch noch was werden :-P

dich hab ich eh ned gemeint.

speicherst deine aufstellung + tak als standard?

pompinio
21.09.2009, 16:00
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Als defensives Team einen 0:1 Rückstand aufgeholt. Sehr brav :-D:-D:-D

olliking
21.09.2009, 16:04
JETZT ist wieder alles normal...fast 20min :-?

rupe1
21.09.2009, 16:09
bei mir haben 2 spieler gespielt, obwohl sie im letzten spiel rot hatten. ich bin da mal stark für eine neuaustragung :-D

Bookie
21.09.2009, 16:11

Also heute habe ich von der Taktik her erstmals Fragezeichen in meinem Gesicht..... :shock::lol:

Klasse Leistung :up:

rene666
21.09.2009, 16:12
bei mir haben 2 spieler gespielt, obwohl sie im letzten spiel rot hatten. ich bin da mal stark für eine neuaustragung :-D

nana passt schon so :lol:

r_fux
21.09.2009, 16:13
hab heut keine aufstellung/taktik gemacht...

wollte testen ob die definierte standardaufstellung übernommen wird.

antwort: nein! spielte ein 4-4-2 anstatt nem 3-5-2 zb.

ob die definierte standardtaktik übernommen wird kann ich aufgrund der fehlenden taktikbewertung nicht fix sagen... jedoch glaube ich nicht das es passiert ist da ich wechsel eingestellt habe die ganze 2. hz bei müdigkeit.

fataler bug :mrgreen:

ChiefFred
21.09.2009, 16:30
speicherst deine aufstellung + tak als standard?
ist erledigt. obwohl ich gegen den bookie morgen ein bissl anders spielen werd als heute ;-)

die bilanz heut kann sich durchaus sehen lassen. mind. 4 torchancen, davon 1 tor und ein aberkanntes tor, dazu noch sehr gute noten der spieler

anurso
21.09.2009, 16:56
Kurze Frage zum heutigen Heimspiel und den Finanzstatus:

Vielleicht bin ich geistig vernagelt: Habe einen Ausbau auf 1000 überdachte Pätze bewerkstelligt - die waren auch vor dem Spiel (19.9.200) fertiggestellt. Besucher hatte ich 1000 im Stadion (ausverkauft) - in der Einnahmenspalte des Stadion stehen jetzt auf der Haben 22 T EUR auf der Soll 2 T EUR.

Leider spiegelt sich das nicht in der Finanzsicht wieder...:

18.09.2009 11:00:00
Gastspiel
2.333 €
-3.612 €

7
21.09.2009 11:00:00
Heimspiel
-1.279 €
2.688 €

Ist ddas jetzt
a) ein Darstellungsfehler (Aktualisierung nicht gelaufen)
b) ganz normal da BETA
c) habe ich nen Denkfehler
d) bin ich einfach geistig umnachtet und blicks nimmer...

Feedback (auch zu c und d) jederzeit willkommen

lg anurso

PS: ansonsten scheint es zu stimmen, dass man mit DEFENSIVER Aufstellung irgendwie nicht verlieren kann ;)

Copilot
21.09.2009, 17:32
Hab heute keine Aufstellung (bewusst) gemacht weder Aufstellung noch Tatkik, aber Wechsel sind keine gewesen obwohl dies in der Standard eigentlich definiert gewesen wäre.

olliking
21.09.2009, 18:42
Hmm, das sind wieder ein paar Rückschläge :-?

Bin gespannt, wie ich morgen gegen Luke - "Die Festung" spiele...Der hat nämlich auch den Cera Thorsten im Tor, und spielt gern 0:0...(erst 1x gegen eine Lusche 1:0 gewonnen, aber auch schon 2:0 gegen den verloren, den ich heute 1:0 geschlagen hab)

bigbob
21.09.2009, 19:17
Heute habe ich gegen mich selbst gespielt- den Fehler hat es ja wohl schon öfters gegegeben

0:00: Ich begrüße Sie bei der Partie zwischen FC Pech und FC Pech! Es ist ein Duell auf Augenhöhe, ein Duell zweier gleichstarker Mannschaften. Die Rundleder-Fetischisten sollten heute als voll auf ihren Geschmack kommen. Die Stimmung stimmt, das Wetter sieht auch vielversprechend aus, wir freuen uns auf spannende 90 Minuten!

Im Spiel am Freitag hat mein Gegner 2 Rote Karten bekommen- das war das bisher einzige Spiel das ich verloren habe dazu noch sehr deutlich mit 3:0
eigentlich müßte bei ähnlichen Mannschaftstärke der Verlust eines Spielers bzw. sogar von 2 Spielern wesentlich mehr ins Gewicht fallen......

zum heutigen Spiel : bin das erste Mal ohne Aufstellung angetreten
ist auch ein 4-4-2 draus geworden- die große Überraschung war ein Feldspieler im Tor- der mit
STRAFRAUMBEHERRSCHUNG 1 und BALLABWEHR 0 und KO/FI- 6/7, ERF1 einen Index von 12% erreicht im Gegensatz zum Stammtorwart der nur auf 4% kommt, bei BALLABWEHR 3 und STRAFRAUMBEHERRSCHUNG 3, KO/FI 8/8 und ERF2
also da scheint auch was nicht zu passen

Gurkensenf
21.09.2009, 19:27
0:00: Ich begrüße Sie bei der Partie zwischen FC Pech und FC Pech!

Tja, Pech gehabt! :-D

Es ist ein Duell auf Augenhöhe, ein Duell zweier gleichstarker Mannschaften.

Welch Wunder :-P

bmwf1
22.09.2009, 05:18

Brav, aber gegen den Bookie ka Kunst :mrgreen:

Bookie
22.09.2009, 08:00
Brav, aber gegen den Bookie ka Kunst :mrgreen:

Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen :evil::twisted::lol:

bracts
22.09.2009, 08:16
hab noch einen Fehler entdeckt im gestrigen Spielbericht:

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif21:57: SV Red Bull Salzburg lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Gerd Hertwig zu Egon Kriebel, der gibt wiederum an Paul Sperber weiter. Gerd Hertwig führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Willi Stegmann und David Boecker da machen, ist schlichtweg zu wenig. Er drischt die Kugel aber völlig überhastet nach vorne, nachdem Harro Ines etwas aggresiver zu Werke ging. Wen er da gesehen hat, bleibt sein Geheimnis. [SV] kann mit aller Ruhe stoppen und den Ball unter Kontrolle bringen.

Noch ein paar Hinweise:
1) unter der Tabelle bitte wieder die Ergebnisse der aktuellen Runde anzeigen
2) auf der Hauptseite, rechts unter dem Logo bitte auch bei der Spielbilanz eine Verknüpfung zur Tabelle einfügen und nicht blos bei der Platzierung.

Lg
Karli

olliking
22.09.2009, 15:30
hmm...trotz überdachung kommen nur 100 Leute mehr auf den Platz :-?

1104 hab ich jetzt...

Dafür stehts nach 60min 5:0 für mich gegen den defensiven luke, also Tore kann man defensiv auch bekommen ;-)

chris62
22.09.2009, 15:41
Alle drei "Wechsel bei Müdigkeit" haben heute im letzten Viertel plangemäß und auch Positionsrichtig (will heißen VT für VT ............) stattgefunden :-D Bravo !!

olliking
22.09.2009, 15:48
Heute war wieder alles (Spielberichte und und und) nach 2 Sekunden da!

Wieso schwankt das so?

noucamp
22.09.2009, 15:51
Alle drei "Wechsel bei Müdigkeit" haben heute im letzten Viertel plangemäß und auch Positionsrichtig (will heißen VT für VT ............) stattgefunden :-D Bravo !!

bei mir gabs auch alle 3 wechsel.

bei wechseln im letzten viertel haben die eingewechselten spieler immer index 0...?

Bookie
22.09.2009, 16:04
Ich hatte nur einen auf der Ersatzbank, bei allen aber Wechsel nach Müdigkeit eingestellt.

In der VT und im MF kam es zum Wechsel (obwohl im MF keiner auf der Bank saß)

Ein VT und ein MF schoßen die Tore (2 x St der Assistgeber) :shock::shock::lol:8-)8-)

olliking
22.09.2009, 16:13
Meine Bilanz ist Richtig geworden, nachdem ich versucht habe, mein Stadion zurück zu bauen O.o

Der Text dazu stimmt aber glaub ich nicht ganz:

"Fehler: Dein Budget reicht nicht für diesen Ausbau, dir stehen maximal € -6.417 zur Verfügung "

Info: ich hab -26.417€

Noch eine Frage: wann wird Jugend, Cup, Klubhaus, Friendly usw. getestet, oder wird da einfach drauf vertraut, das das geht?

chris62
22.09.2009, 16:58

bei wechseln im letzten viertel haben die eingewechselten spieler immer index 0...?

Kann ich so nicht sagen - meine 3 (im letzten Viertel) eingewechselten hatten alle Index 12 % :-D

tango
22.09.2009, 19:21
Kann ich so nicht sagen - meine 3 (im letzten Viertel) eingewechselten hatten alle Index 12 % :-D

Kann ich auch nicht sagen, bei mir hatte einer 0 %, der eine 12 und der andere 16 %.

bmwf1
23.09.2009, 10:20
Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen :evil::twisted::lol:

Ich auch ;-)

Schau mal in Linz vorbei.

anurso
23.09.2009, 10:23
möglicher Bug im Training:

Bei der Umsortierung der Ergebnisse auf "gruppierung nach Eigenschaften" werden beim Pull Down auf "Skill bzw. Taktik" Ebene die Einzelnen Spieler Namen nicht angezeigt. Die Balken für "Steigen/ Fallen" aber schon...

Aschyl
23.09.2009, 10:27
möglicher Bug im Training:

Bei der Umsortierung der Ergebnisse auf "gruppierung nach Eigenschaften" werden beim Pull Down auf "Skill bzw. Taktik" Ebene die Einzelnen Spieler Namen nicht angezeigt. Die Balken für "Steigen/ Fallen" aber schon...

Bestätigt! ;-)

Is´ bei mir genau so ...

Jokeraw
23.09.2009, 10:30
Heute habe ich keine einzige Verschlechterung. Ich meine nicht Skillsdowns. Sondern wirklich Verschlechterungen.
Absicht?
38 Verbesserungen dafür. (aber auch kein Skillup)

ChiefFred
23.09.2009, 10:41
Heute habe ich keine einzige Verschlechterung. Ich meine nicht Skillsdowns. Sondern wirklich Verschlechterungen.
Absicht?
38 Verbesserungen dafür. (aber auch kein Skillup)
auch null verschlechterungen, hab mich auch gewundert.

Frediador
23.09.2009, 10:41
War kurz so, aber ist inzwischen wieder ALLES da!
Zumindest Skil ups + downs, Namen usw.

Bis auf Verschlechterungen habe ich auch keine!!!

Jokeraw
23.09.2009, 10:46
Jetzt habe ich 38 Verbesserungen. 2 Skill Ups
KEINE Verschlechterung und KEIN Skill Down

ChiefFred
23.09.2009, 11:00

beim guse gabs gestern auch einen wechsel im letzten viertel, und der spieler hatte index 0% statt 4% - lag aber daran, dass der als linksfuss auf rechts eingewechselt wurde, anscheinend ist das bei einem wechsel aus müdigkeit möglich...

chris62
23.09.2009, 11:04
auch null verschlechterungen, hab mich auch gewundert.

Das scheint heute der Tag ohne Verschlechterungen zu sein - bei mir gab es nämlich auch keine 8-)

olliking
23.09.2009, 11:12
Das scheint heute der Tag ohne Verschlechterungen zu sein - bei mir gab es nämlich auch keine 8-)

Ebenfalls...14 Verbesserungen (Fitness 7)

tango
23.09.2009, 11:54
auch keine verschlechterungen - 32 verbesserung bei kondi int. 7

bracts
23.09.2009, 12:06
Ebenfalls...14 Verbesserungen (Fitness 7)

kann ich ebenfalls bestätigen: Kondi 3 - 14 verbesserungen, 1 skill up

lg

chris62
23.09.2009, 13:32
Ich hab gerade bemerkt, dass meine heutige Aufstellung bzw. mein heutiges Spiel irgendwie verschwunden ist.

Im Spielplan wird es richtig angezeigt - im "Aufstellung" Bereich aber ist schon das morgige Spiel zualleroberst zu sehen.
Will heißen ich kann jetzt schon keine Änderung an der Aufstellung für die Partie um 16.00 vornehmen :-?

olliking
23.09.2009, 13:34
Ich hab gerade bemerkt, dass meine heutige Aufstellung bzw. mein heutiges Spiel irgendwie verschwunden ist.

Im Spielplan wird es richtig angezeigt - im "Aufstellung" Bereich aber ist schon das morgige Spiel zualleroberst zu sehen.
Will heißen ich kann jetzt schon keine Änderung an der Aufstellung für die Partie um 16.00 vornehmen :-?

Das ist aber normal..das war immer schon so!

Früher ist halt gestanden: "Deine Spieler fahren jetzt ins Stadion" oder so....

chris62
23.09.2009, 13:36
Das ist aber normal..das war immer schon so!

Früher ist halt gestanden: "Deine Spieler fahren jetzt ins Stadion" oder so....

Ja schon - aber doch nicht schon 2 Stunden vorher - oder ???:shock::shock:

pompinio
23.09.2009, 13:41

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist wieder wie früher um 11.00 uhr Deadline für die Aufstellung und Taktik

chris62
23.09.2009, 14:17
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist wieder wie früher um 11.00 uhr Deadline für die Aufstellung und Taktik

Ok - dann ist mir dieses Zeitfenster noch nicht so richtig bewusst geworden - danke für die INFO

Bookie
23.09.2009, 14:29
Ich habe auch keine Verschlechterungen, dafür 4 skills up bei Int. 4 :shock:

Da hat Kamil sicher was ausprobiert.....

Gurkensenf
23.09.2009, 14:49
¿ʇɥǝɹpǝbɯn ɥɔɐɟuıǝ sǝ ɹǝ ʇɐɥ ʇɥɔıǝ11ǝıʌ

olliking
23.09.2009, 15:05
Pünktlich um 16 Uhr gestartet, um 16:03 ist schon 2:0 für mich gestanden ;-)

Gurkensenf
23.09.2009, 15:07
ich muss auch mal schauen, was mein angestellter so treibt :)

Frediador
23.09.2009, 15:30
Pünktlich um 16 Uhr gestartet, um 16:03 ist schon 2:0 für mich gestanden ;-)

Hat schon wer ein 12:0 geschafft?

weil bei mir stehts nach 50 min. 7:0
Halbzeit 6:0

und jetzt habe ich gerade Chance vergeben, aber vielleicht schaffe ich es ja noch 2 stellig!!! ;-) :lol:

Jokeraw
23.09.2009, 15:36
Das Budget stimmt weiterhin nicht.
Bzw. die Ansicht auf der rechten Seite mit den Infos.

olliking
23.09.2009, 15:37
Hat schon wer ein 12:0 geschafft?

weil bei mir stehts nach 50 min. 7:0
Halbzeit 6:0

und jetzt habe ich gerade Chance vergeben, aber vielleicht schaffe ich es ja noch 2 stellig!!! ;-) :lol:

bei mir plätscherts jetzt leider...3:0, die sind nicht sehr gut Konditionell :-?

Gurkensenf
23.09.2009, 15:38
teamchef geht los???

Hallo Bernd,

endlich ist es soweit: Österreich hat mit Du-bist-der-Teamchef.at (https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.emarsys.net%2Fu%2Fnrd.php%3F p%3DGzrxfms6s9_1238_153921_2_13) seinen einzig wahren Online-Fußball-Manager zurück. Und jetzt geht's los! Außerdem haben wir für alle Auto-Freaks und jene, die es noch werden wollen, ein brandneues, superheißes Schmankerl, das ihr mit Sicherheit noch nicht kennt.

Klick' dich durch die News!

olliking
23.09.2009, 15:39
Das Budget stimmt weiterhin nicht.
Bzw. die Ansicht auf der rechten Seite mit den Infos.

@Budget: du musst dein Stadion um 100 Plätzer ausbauen/rückbauen, dann stimmts (und das ist kein Scherz!) Da es bei mir nicht mehr geht, kommt die Fehlermeldung, aber das Budget stimmt dann

Jokeraw
23.09.2009, 15:40
teamchef geht los???

Hallo Bernd,

endlich ist es soweit: Österreich hat mit Du-bist-der-Teamchef.at (https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.emarsys.net%2Fu%2Fnrd.php%3F p%3DGzrxfms6s9_1238_153921_2_13) seinen einzig wahren Online-Fußball-Manager zurück. Und jetzt geht's los! Außerdem haben wir für alle Auto-Freaks und jene, die es noch werden wollen, ein brandneues, superheißes Schmankerl, das ihr mit Sicherheit noch nicht kennt.

Klick' dich durch die News!
Wow. Na bitte. Muss ich auch gleich nachschauen.

Gurkensenf
23.09.2009, 15:40
das training ist bis 6.10. einzustellen