PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEEDBACK NEU

Seiten : 1 [2] 3 4 5

chris62
15.09.2009, 15:45
Haben bei euch heute fixe Wechsel stattgefunden ???

Frediador
15.09.2009, 15:48

Jooo

Heute hat es funktioniert!!!

noucamp
15.09.2009, 15:49

Jo bei mir wurde gewechselt!

Wie kann man eigentlich den Trainer in Taktiken hochbringen? Weiß das schon wer? denke durch normales Training wird das nicht möglich sein?

Kamil
15.09.2009, 15:50

nicht vergessen, fixe Wechsel finden nur statt, wenn das Schussbein zur Seite passt!

liebe Grüße

Kamil

chris62
15.09.2009, 15:51
Jooo

Heute hat es funktioniert!!!

Dann hab ich die Wechsel wahrscheinlich erst zu spät eingestellt :-? sch.........ade

Kamil
Wie kann man eigentlich den Trainer in Taktiken hochbringen? Weiß das schon wer? denke durch normales Training wird das nicht möglich sein?

derzeit noch gar nicht, eventuell wird es später die Möglichkeit geben, Trainer-Lehrgänge zu absolvieren

liebe Grüße

Kamil

Jokeraw
Ja bei mir wurde auch gewechselt.
2. Saisonsieg heute. ;-)

pompinio
15.09.2009, 15:52
@pompino: noch nicht, vermutlich morgen oder übermorgen

liebe Grüße

Kamil
Sehr gut, danke schön ;-)

pompinio
nicht vergessen, fixe Wechsel finden nur statt, wenn das Schussbein zur Seite passt!

liebe Grüße

Kamil
Wie ist das zu verstehen? Wo kann ich die Seite eingeben?

chris62

liebe Grüße

Kamil

Das schon - aber ich weiß ja nicht wer für wen geht :oops: und für irgendwen im MF z.B. passt das Schussbein schon :-?

chris62
15.09.2009, 15:53
Wie ist das zu verstehen? Wo kann ich die Seite eingeben?

Nirgends 8-)

pompinio
15.09.2009, 15:54
@Kamil

Bei mir hat es was beim Bericht 3 einwechslungen aber nur 2 auswechslungen!!!

Gurkensenf
15.09.2009, 15:55
@Kamil

Bei mir hat es was beim Bericht 3 einwechslungen aber nur 2 auswechslungen!!!

habs auch grad gesehen bei dir :-D

noucamp
15.09.2009, 15:56
derzeit noch gar nicht, eventuell wird es später die Möglichkeit geben, Trainer-Lehrgänge zu absolvieren

liebe Grüße

Kamil

Ok. Thx alles klar...;-)

Kamil
15.09.2009, 16:08
@pompinio:

Amelung Anton kam für den bereits eingewechselten Wurster Joachim... der Wechselspieler wurde also ausgewechselt

liebe Grüße

Kamil

pompinio
15.09.2009, 16:11
@pompinio:

Amelung Anton kam für den bereits eingewechselten Wurster Joachim... der Wechselspieler wurde also ausgewechselt

liebe Grüße

Kamil
Hui und der ist wirklich so schlecht, dass er gleich wieder ausgetauscht wird :shock:

bzw. siehst du noch die Einstellungen von mir und kannst mir sagen ob ich hart oder zurückhaltend gespielt habe?

Zwetschkenknödel
15.09.2009, 16:11
@pompinio:

liebe Grüße

Kamil
Frage: Wieso ist der TW eigentlich die Nummer 10 bei der Spieleranalyse?
Noch eine: Wird es wieder eine St-Mf-Vt-Statistik (z.B. 16-12-14 oder 32-38-36) geben?

(4-5-1 gespielt, 7:0 gewonnen, 6 Tore von der einzigen Spitze;-))

chris62
15.09.2009, 16:12

liebe Grüße

Kamil

Könnte man obige Meldung von Kamil ev. noch erklären

Kamil
15.09.2009, 16:17
@pompinio:

die Darstellung wurde jetzt korrigiert, jetzt sieht man, dass ein Wechselspieler wieder ausgewechselt wurde

liebe Grüße

Kamil

Bookie
15.09.2009, 16:18

(4-5-1 gespielt, 7:0 gewonnen, 6 Tore von der einzigen Spitze;-))

Weil sie (noch) alphabetisch sortiert sind ;-)

Kamil
15.09.2009, 16:18
bzw. siehst du noch die Einstellungen von mir und kannst mir sagen ob ich hart oder zurückhaltend gespielt habe?

fair/kraftsparend

liebe Grüße

Kamil

r_fux
15.09.2009, 16:23
kamil ich möcht zwar nicht jetzt schon mit details nerven jedoch bitte ich um erklärung... bzw. haut da doch ev. etwas nicht hin?

studiere seit gestern den spielerindex... jedoch kann ich mir teilweise den gar nicht erklären... hier zb. ein krasses beispiel:

24 %
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=773 (http://beta.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=773)

und nur 4 %!!!!

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=772 (http://beta.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=772)

natürlich ist der spieler mitschlechter aber nur 4 % index? ist er dann mit 2 askills weniger ein 0 % spieler? :roll: :mrgreen:

mir einzig mögliche erklärung: es fliessen in den index alle werte ein.. sprich auch kondi/fitness/ und ev. taktiken?

und der spieler zeigt doch das der index noch nicht stimmen kann!!!!

der hat 16 % index!!! und der hat von den skills her so gut wie keinen unterschied zum 4 % index stürmer.... mit ausnahme der fitness und der hat sogar WENIGER bskills...

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...enblatt&ID=761 (http://beta.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761)

chris62
15.09.2009, 16:27
kamil ich möcht zwar nicht jetzt schon mit details nerven jedoch bitte ich um erklärung... bzw. haut da doch ev. etwas nicht hin?

studiere seit gestern den spielerindex... jedoch kann ich mir teilweise den gar nicht erklären... hier zb. ein krasses beispiel:

24 %
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=773 (http://beta.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=773)

und nur 4 %!!!!

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=772 (http://beta.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=772)

natürlich ist der spieler mitschlechter aber nur 4 % index? ist er dann mit 2 askills weniger ein 0 % spieler? :roll: :mrgreen:

mir einzig mögliche erklärung: es fliessen in den index alle werte ein.. sprich auch kondi/fitness/ und ev. taktiken?

Die Datenblätter funktionieren (noch) nicht ;-)

Was ich jetzt z.B. noch gar nicht sehen - bzw. keinen Unterschied sehen kann - ist wie oder worauf sich die Taks (trainereigen oder trainerfremd) auswirken.
Vielleicht soll man das ja auch noch gar nicht sehen ;-) - doch war von gestern wo ich 2 trainerfremde gespielt hab - zu heute (nur 1 trainerfremde) absolut kein Unterschied zu bemerken.
Oder ich seh ihn nicht :-?

r_fux
15.09.2009, 16:28
kamil kann sicher mit dem spielerdatenblatt was anfangen ;-)

Kamil
15.09.2009, 16:30
@r_fux

die Spielerdatenblätter funktionieren nur für dich (und für mich als Admin)... wenn du sie allen zugänglich machen willst, musst du den Spielerlink aus dem Spielerkader hernehmen (der hat einen Code am Ende, der es ermöglichst, dass man den Spieler auch dann sieht, wenn er nicht in seinem eigenen Kader ist)

zu deiner Frage: natürlich fließt die Fitness auch in die Spielerindex-Berechnung ein... und nachdem der eh schon sehr schwach ist, bleiben bei schlechter Fitness so gut wie gar keine Skills mehr über

liebe Grüße

Kamil

r_fux
15.09.2009, 16:33
ok also die fitness ist also ein MÄCHTIGER faktor...

der hat 16 % index und hat mit der selben anzahl askills und 1 bskill WENIGER gleich 12 % mehr index aufgrund der fitness?

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761

brutalst... aber wenn das so gewollt ist?

Kamil
15.09.2009, 16:35
die Fitness wirkt sich bei dem einen Spieler hauptsächlich deshalb so stark aus, weil er eh schon so schwach ist... damit ist der Einfluss einer schlechten (und umgekehrt auch einer guten) Fitness natürlich besonders stark

liebe Grüße

Kamil

r_fux
15.09.2009, 16:38
ok danke. jetzt versteh ich die indexwerte :-D

r_fux
15.09.2009, 16:40
ne anregung:

im spielbericht sollten die spieler nach positionen geordnet sein...
auch die nummern halbwegs... die sind bei mir total vermischt und zb. mein stürmer hat die nummer 1 was nicht so ganz passend ist :mrgreen:

Kamil
15.09.2009, 16:45
Könnte man obige Meldung von Kamil ev. noch erklären

vergiss es, ich hatte das falsch in Erinnerung, war also eine Falschauskunft vorher, sorry

liebe Grüße

Kamil

Kamil
15.09.2009, 16:47
ne anregung:

im spielbericht sollten die spieler nach positionen geordnet sein...
auch die nummern halbwegs... die sind bei mir total vermischt und zb. mein stürmer hat die nummer 1 was nicht so ganz passend ist :mrgreen:

done

liebe Grüße

Kamil

Bookie
15.09.2009, 16:53
@r_fux

die Spielerdatenblätter funktionieren nur für dich (und für mich als Admin)... wenn du sie allen zugänglich machen willst, musst du den Spielerlink aus dem Spielerkader hernehmen (der hat einen Code am Ende, der es ermöglichst, dass man den Spieler auch dann sieht, wenn er nicht in seinem eigenen Kader ist)

zu deiner Frage: natürlich fließt die Fitness auch in die Spielerindex-Berechnung ein... und nachdem der eh schon sehr schwach ist, bleiben bei schlechter Fitness so gut wie gar keine Skills mehr über

liebe Grüße

Kamil

Das heisst die Prozente sind der Faktor am Ende des spiels und nicht davor?

Zwetschkenknödel
15.09.2009, 16:54
Bei der Spielerkaderübersicht wird der Bewertungsdurchschnitt bei den Spielern nicht angezeigt obwohl schon 2Spiele absolviert wurden;-)

Kamil
15.09.2009, 16:54
nein, ich red ja von Fitness und nicht von Kondition ;-)

liebe Grüße

Kamil

Kamil
15.09.2009, 16:55
Bei der Spielerkaderübersicht wird der Bewertungsdurchschnitt bei den Spielern nicht angezeigt obwohl schon 2Spiele absolviert wurden;-)

das kommt erst in den nächsten Tagen

liebe Grüße

Kamil

Gurkensenf
15.09.2009, 16:58

Weil sie (noch) alphabetisch sortiert sind ;-)

falsch, 10 bedeutet "Eine Null" ;-)

Bookie
15.09.2009, 16:59
nein, ich red ja von Fitness und nicht von Kondition ;-)

liebe Grüße

Kamil

Aaaaaah *klingelingelingimHirn*

Zwetschkenknödel
15.09.2009, 17:07
"http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif64:04: Christopher Tolksdorf fährt daneben, doch Christoph Heinke erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Kilian Pohlmann weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühle 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Werner Koetter aussteigen lässt und für Herwig Hielscher einfach zu schnell ist. 25 Meter vor dem Tor angekommen, zieht er sofort ab. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Karl Schaal setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!Neuer Spielstand
Heim 0:5 Gast"

Ist das Deutsch?:-?

Undertaker07
15.09.2009, 17:08
ich vermiss das "TOOOOOOOOOOOOOOOR" :-(

valentin
15.09.2009, 17:14
Die Anzeige der Tabelle ist noch immer beschissen. Rang und Punkte in einer Spalte.

Zwetschkenknödel
15.09.2009, 17:17
ich vermiss das "TOOOOOOOOOOOOOOOR" :-(
Das wird in den nächsten Tagen noch eingebaut;-)

Undertaker07
15.09.2009, 17:19
Das wird in den nächsten Tagen noch eingebaut;-)

sehr schön, sehr schön

tinaR
15.09.2009, 17:20
Die Anzeige der Tabelle ist noch immer beschissen. Rang und Punkte in einer Spalte.

Das liegt am Internet Explorer ... mit FFschaut es gut aus :lol: aber Kamil wird das bestimmt auch für den IE hinbekommen .. weil im IE schaut es wirklich bescheiden aus... 8-)

Gurkensenf
15.09.2009, 17:21
"http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif64:04: ... Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühle 1000 Übersteiger. ...

Ist das Deutsch?:-?

ich denk, da fehlt nur ein "t"...

knorpe
15.09.2009, 17:22
erkenntnisse des 2ten spieltages:

- das logo ist da beim spielbericht :-D

- beim auswechseln ist 2 mal ein verteidiger bei mir gewechselt worden?! war nicht so vereinbart..

hoffe das bald a bissl mehr infos aus den spielen rausgekitzelt werden und auch angezeigt. sowas wie eine taktik- und mtb wäre halt schon geil :-D

lg

olliking
15.09.2009, 17:30
Wahnsinns Feedback heute, und zwar vom Kamil! echt spitze!

Verdammt. 16 minute und shcon 3 Wechsel bzw. 2 Chancen verhaut :evil:

Bei mir warens heiße 14 minuten :lol:

1) Logo ist da
2) Index nach Positionen (mit Tormannlogo)
3) hab keine komischen Zeichen mehr gefunden im Spielbericht!
4) Auswechslungen funzen

es wurde sicher mehr geändert, aber das ist was mir schnell aufgefallen ist!

Krasse
15.09.2009, 18:15
Wenn ich am Spielbericht auf einen Spieler klicke, sehe ich keine aktuelle Statistik!

UNd mein Spieler Gerhardt Adam hat trotz Roter Karte im ersten SPiel, hab ich schon gemeldet das es wahrscheinlich eine falsche zuordnug war im text, weil der Gegenspieler ihm verletzt hat und meiner die Rote bekommen hat und dieser Spieler hat heute trotz Sperre gespielt! :D

Mat
15.09.2009, 18:23
spielsystemspeicherung funzt jetzt.

aber die spieler behalten im mf nicht ihre zugeordneten positionen im zentralen mf beim 3-5-2

Zwetschkenknödel
15.09.2009, 18:59
Wenn ich am Spielbericht auf einen Spieler klicke, sehe ich keine aktuelle Statistik!

UNd mein Spieler Gerhardt Adam hat trotz Roter Karte im ersten SPiel, hab ich schon gemeldet das es wahrscheinlich eine falsche zuordnug war im text, weil der Gegenspieler ihm verletzt hat und meiner die Rote bekommen hat und dieser Spieler hat heute trotz Sperre gespielt! :D
Ich glaub eher, dass einfach der Text falsch war und dein Spieler bei der Spielberechnung die rote Karte kasiert hat (deswegen stehts ja auch bei der Analyse)!
Aber ich kann das natürlich nicht objektiv beurteilen, da der andere Spieler, der in diese Situation verwickelt war, zu meinem Team gehört!:lol:

Kamil
15.09.2009, 19:07

welche IE-Version? kannst du mal bitte einen Screenshot machen, ich kann das nicht nachvollziehen

liebe Grüße

Kamil

Jokeraw
15.09.2009, 19:14
welche IE-Version? kannst du mal bitte einen Screenshot machen, ich kann das nicht nachvollziehen

liebe Grüße

Kamil
Okay ist heute untergegangen. Auf Seite 12 habe ichs eh schon gepostet.

Eigentlich will ich euch nur zeigen, dass ich Tabellenführer bin. ;-)

Na ohne Scherz. was ist da bei der Tabelle?
Da steht der Platz und drunter die Punkte. Das schaut nicht gut aus? Oder ist dies nur wegen meiner Auflösung?
http://666kb.com/i/bcerhuvysgelv780l.gif

Kamil
15.09.2009, 19:19
ok, habe das Problem mit der Tabelle im IE glaube ich behoben, schaut mal bitte nach, ob ihr das bestätigen könnt (eventuell Cache löschen oder zumindest die Seite reloaden)

liebe Grüße

Kamil

Jokeraw
15.09.2009, 19:23
Kann ich nicht bestätigen.

EDIT:
Ums klar zu sagen. Ich habe das Problem weiterhin.

Kamil
15.09.2009, 19:24
hast du deinen Cache gelöscht? welche IE-Version hast du?

liebe Grüße

Kamil

Jokeraw
15.09.2009, 19:26
Gelöscht habe ich.

Welche Version. Hmmm. Wo finde ich das? Aber es ist auf alle Fälle schon der "neue". Aber welche genau. Weiß ich nicht.

anurso
15.09.2009, 19:29
Spielberichte-Bug:

jetzt wird’s hitzig! Alois Magiera fährt den Ellenbogen gegen Benedikt Schlicht aus und trifft ihn genau an der Schläfe. [SG] muss mit einem Turban weiterspielen. Benedikt Schlicht wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten.
######
Till Danner kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Benedikt Schlicht ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Kasimir Padberg vorbei, in die gegnerische Hälfte führt. Till Danner schaltet sich ebenfalls in die Offensive ein. Weite Flanke an die Strafraumgrenze. Bernhard Vazquez setzt sich gegen Kasimir Laube durch und verlängert mit dem Hinterkopf. Auch Ilias Langenberg schaut teilnahmslos zu. Dahinter steht aber niemand außer [SV], der per Kopf zum Keeper zurückspielt. Routiniert gelöst.
########

Endstand Bug ist behoben bei mir - heisst Ergebnis wird nach 90 MIN richtig angezeigt

knorpe
15.09.2009, 19:29
Fragezeichen rechts oben -> Info und dann sollte es da stehen ;-)

Jokeraw
15.09.2009, 19:31
Danke.
So Version: 8.0.6001.18702
IE 8 (also der "neue")

Kamil
15.09.2009, 19:45
und jetzt? muss da leider raten, weil ich den Fehler nicht reproduzieren kann :-?

liebe Grüße

Kamil

Jokeraw
15.09.2009, 19:48
Achja gleiches Problem habe ich bei der Statistik/Bewertungsansicht.

Das schaut so aus:
http://666kb.com/i/bcf4qj9ahfiezg4pg.jpg
Ich denke mal das gehört ganz nach rechts oder?

Jokeraw
15.09.2009, 19:50
Auflösung 1152x864.

In der Arbeit habe ich 1280x1024.
Da wars auch nicht passend. Aber vielleicht würde es dort gehen.

Kamil
15.09.2009, 19:55
geht die Liga-Tabelle jetzt?

liebe Grüße

Kamil

r_fux
15.09.2009, 19:58
done

liebe Grüße

Kamil

:up:

Jokeraw
15.09.2009, 20:01
Ja. Jetzt ist die Ligatabelle in Ordnung.

Jetzt stimmt das nur mit den Spielberichten nicht. ;-)

r_fux
15.09.2009, 20:04
den fehler mit der bewertung hatte ich auch... jedoch beim zweiten mal neu laden waren die zeichen dann auf der richtigen seite... hab auch ie8

Jokeraw
15.09.2009, 20:06
Auch nach dem 5. Mal neu laden, gehts bei mir nicht. ;-)

Ausloggen. Cache leeren und wieder einloggen. Und es geht noch immer nicht.

r_fux
15.09.2009, 20:07
noch ein schönheitsfehler beim spielbericht.... es gibt nur 11 spielernummern.... wird aber 3 mal getauscht tauchen keine 3 weitere nummern/leiberl auf sondern 3 spieler von beginn an haben kein leiberl bzw. nur die eingewechselten..

r_fux
15.09.2009, 20:08
Auch nach dem 5. Mal neu laden, gehts bei mir nicht. ;-)

Ausloggen. Cache leeren und wieder einloggen. Und es geht noch immer nicht.

hmm also bei mir gehts... hab auch ie8....

welche auflösung hast du?

Jokeraw
15.09.2009, 20:09
noch ein schönheitsfehler beim spielbericht.... es gibt nur 11 spielernummern.... wird aber 3 mal getauscht tauchen keine 3 weitere nummern/leiberl auf sondern 3 spieler von beginn an haben kein leiberl bzw. nur die eingewechselten..
Naja der ausgewechselte zieht sich schon die Trainingsjacke an, daher sieht man das Leiberl nicht mehr. ;-)

Jokeraw
15.09.2009, 20:10
hmm also bei mir gehts... hab auch ie8....

welche auflösung hast du?
Auflösung 1152x864.

In der Arbeit habe ich 1280x1024. Da bin ich aber grad nicht. ;-)

r_fux
15.09.2009, 20:10
Naja der ausgewechselte zieht sich schon die Trainingsjacke an, daher sieht man das Leiberl nicht mehr. ;-)

tststs :spam:

TOPIC!!!! :lol:

Jokeraw
15.09.2009, 20:11
Na dann zurück zum Thema.

Hab grad noch was gelesen.

90:00: So, das war's! Die Hausherren müssen ihre Hoffnungen auf einen Punkt begraben, AB Friends gewinnt 1:FC Biermuskel. Dieses Spiel werden die Fans bald aus ihren Köpfen streichen, denn wirklich berauschend waren die Darbietungen der beiden Teams nicht. Wir kommen sicher wieder in den Genuss besserer Spiele - bis bald!

Wie gewinne ich 1:FC Biermuskel?

Kamil
15.09.2009, 20:21
der IE macht mich fertig :-?

passt es jetzt?

noch irgendeine Tabelle, die nicht richtig dargestellt wird?

liebe Grüße

Kamil

Jokeraw
15.09.2009, 20:23
Sorry.

Aber ja jetzt schaut das wunderbar aus. Ich schau aber gleich mal weiter. ;-)

Kamil
15.09.2009, 20:23
Na dann zurück zum Thema.

Hab grad noch was gelesen.

90:00: So, das war's! Die Hausherren müssen ihre Hoffnungen auf einen Punkt begraben, AB Friends gewinnt 1:FC Biermuskel. Dieses Spiel werden die Fans bald aus ihren Köpfen streichen, denn wirklich berauschend waren die Darbietungen der beiden Teams nicht. Wir kommen sicher wieder in den Genuss besserer Spiele - bis bald!

Wie gewinne ich 1:FC Biermuskel?

ist ausgebessert

liebe Grüße

Kamil

Kamil
15.09.2009, 20:24
Sorry.

sag bloß DU hast ihn programmiert? ;-)

in allen Fällen gibt es nichts zum Entschuldigen, ganz im Gegenteil, ich finde es toll, dass ihr die ganzen Bugs postet!

liebe Grüße

Kamil

Floki
15.09.2009, 20:25
Im "Bugs" Thread habe ich ein paar Fehler im Spielbericht gepostet ;-)

Jokeraw
15.09.2009, 20:26
Nein sonst keine weitere Tabelle fehlerhaft. Oder ich finde keine. ;-)
Tut mir leid. ;-) Hehehehe.

Jokeraw
15.09.2009, 20:27
ist ausgebessert

liebe Grüße

Kamil
Nicht ganz.

90:00: So, das war's! Die Hausherren müssen ihre Hoffnungen auf einen Punkt begraben, AB Friends gewinnt 1:[TH]. Dieses Spiel werden die Fans bald aus ihren Köpfen streichen, denn wirklich berauschend waren die Darbietungen der beiden Teams nicht. Wir kommen sicher wieder in den Genuss besserer Spiele - bis bald!

Kamil
15.09.2009, 20:32
90:00: So, das war's! Die Hausherren müssen ihre Hoffnungen auf einen Punkt begraben, AB Friends gewinnt 1:[TH]. Dieses Spiel werden die Fans bald aus ihren Köpfen streichen, denn wirklich berauschend waren die Darbietungen der beiden Teams nicht. Wir kommen sicher wieder in den Genuss besserer Spiele - bis bald!

ah, sorry, jetzt werde ich schon schleißig, der Tag war schon lang :-?... jetzt sollte es passen

liebe Grüße

Kamil

Floki
15.09.2009, 20:32
Was mir noch aufgefallen ist, ist der weiße Rand neben dem Wappen. Kann man den irgendwie wegbekommen?

Jokeraw
15.09.2009, 20:37
ah, sorry, jetzt werde ich schon schleißig, der Tag war schon lang :-?... jetzt sollte es passen

liebe Grüße

Kamil
Kein Problem. Ja jetzt paßt es. ;-)

Hab da noch was aus dem 1. Spiel gefunden:

12:46: Wieder ist AB Friends am Ball. Pierre Yilmaz und Rafael Spiess erarbeiten sich gegen Nick Mertens das Leder in der eigenen Hälfte. Pass zu Malte Schewe, der Platz hat und an der Linie entlang geht. Jetzt müsste es einmal schneller gehen. Edi Rueffer und Alexander Ibrahim ziehen ihm am Trikot, können ihn aber nicht halten. Luka Windisch steht auf der Seite völlig frei, stattdessen spielt er den Risiko-Pass in den Strafraum. Jörg Behrends steht nicht im Abseits, doch der Linienrichter hebt die Fahne. In der zweiten Einstellung sieht man, dass mit [SV] und [SV] gleich zwei Spieler die Abseitsfalle verschlafen haben. Glück für mädmäxx.

Achja das Toooooooooooooooor wäre wirklich wieder super. Ja ich weiß dass du dich dazu schon geäußert hast. Aber wollts nur anmerken. Irgendwas was das gefallene Tor besser kennzeichnet.

Auch gelbe Karten oder rote Karten wären nicht schlecht wenn man diese Kennzeichnet (Beispiel die Spielminute ist dann gelb oder rot; Wenn sowas machbar wäre) Oder es kommt dann ein Bild der Karte nach dem Textblock.

tinaR
15.09.2009, 22:00
:-D Jetzt passt tabellenmäßig im IE alles, danke Kamil!

valentin
15.09.2009, 23:02

liebe Grüße

Kamil

IE8 Ist aber jetzt anscheinend bereinigt. Sehe erstmals die Tabelle in Ordnung!

PS: Ein Sponsor muß her! Binschon über 20.000 im Minus! Gewinne Spiel um Spiel, zahle Horrorgehälter, Auflaufprämien, Punkteprämien und habe keine Einnahmen! :evil:

ewok
16.09.2009, 00:20
bei mir hat die anzeige des spielberichts mit den spielerdaten bzw index einen anzeigefehler... alles steht hier untereinader....

Nicolas9
16.09.2009, 07:03
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif3:48: Jan Mock wirkt total gerädert, der Trainer nimmt ihn vom Platz. Neu ins Spiel kommt Oliver Brandner.

JUHUU, es wird gewechselt (der Spieler ist tot vom gestrigen Spiel :lol:)

Da sieht man halt was die " Herren " da leisten XD

weiter so bittteeee !!

Nicolas9
16.09.2009, 07:08
"1:43: Adi Kayser führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Kilian Pohlmann ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Bernhard Kiel und Peter Wendler machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von LL Lachgummi sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Karl Schaal und Christoph Heinke kombinieren über die rechte Seite bis zur Torauslinie. [SA] flankt zur Mitte. Karl Schaal stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!
Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast"
"http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif32:02: Christopher Tolksdorf wirft in der eigenen Hälfte ein. Dominik Kusche kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Das sieht etwas hilflos aus. Ingo Hering und [SA] stehen da wie angewurzelt und scheinen nicht gewillt, sich anzubieten. Vorne ackern Lars Krupp, Gerd Kolberg und Uwe Held Meter um Meter und machen ein kontrolliertes herausspielen fast ungmölich. Er muss letztlich zum Torhüter zurückspielen."
"http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif54:47: LL Lachgummi drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Adi Kayser führt quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu [SA.] Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Nikolai Neumeister ab, der von Bernhard Kiel eng zwar attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Kilian Pohlmann. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Nikolai Neumeister. Schneller Antritt in den Sechzehner. Querpass zur Mitte. Karl Schaal trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Warum sich Keeper Erich Zitzmann in der Folge so heftig bei seinen Kollegen beschwert, ist mir ein Rätsel. Die glücklichste Figur macht er bei diesem Treffer selber nicht.
Neuer Spielstand
Heim 0:3 Gast"

Das [SA] sollte glaube ich ein Spieler sein! Sollte man ausbessern!;-)

im 2 Absatz , vorletze Zeile, ist das Wort " unmöglich falschgeschriebn

falls wem interessiert .

lg

olliking
16.09.2009, 08:39
Da sieht man halt was die " Herren " da leisten XD

weiter so bittteeee !!

Ja, es wird gewechselt, aber bei einem Müdigkeitswechsel wird auf alle Fälle der schwächste gewechselt (deswegen haben viele schon ihre 3 Wechsel nach 13-16 Minuten erledigt), das sollte natürlich nicht sein, wurde aber schon von Kamil gepostet

Trotzdem sehhhr sehrrr stark was da die letzten Tage passiert ist!

olliking
16.09.2009, 08:49
Aja, beim einloggen:

Ich muss da immer 1x scrollen...kann man den Login Button nicht entweder um 5 Zentimeter rauf, oder gleich oben rechts (bei "registrieren" und "weiterempfehlen") hinbauen? Es fällt mir erst jetzt auf, weil ich mich ja doch 4-5 mal am Tag einlogge, und es dann schon ein bisschen nervt ;-)

Kamil
16.09.2009, 08:57
bei mir hat die anzeige des spielberichts mit den spielerdaten bzw index einen anzeigefehler... alles steht hier untereinader....

Cache bitte löschen, das sollte mittlerweile richtig angezeigt werden... wenn nicht: welchen Browser benutzt du?

liebe Grüße

Kamil

Gurkensenf
16.09.2009, 09:09
ich hab mit lynx leichte probleme... brauchst einen screenshot? :-D

bracts
16.09.2009, 09:33
Darstellungsfehler:

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif48:07: Boris Fauth fährt daneben, doch Rudolf Detsch erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Ingo Most weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühle 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Egon Kriebel aussteigen lässt und für Tobias Bienert einfach zu schnell ist. 25 Meter vor dem Tor angekommen, zieht er sofort ab. [SV] kann die Schussrichtung jedoch noch per Kopf ändern - der anschließende Corner bringt nichts ein.

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_stadion.gif
PLATZART
MENGE
PREIS €
EINNAHMEN €
ERHALTUNG €
AUSGABEN €

Stehplätze
1.000
7
7.000
2
2.000

Sitzplätze
0
10
0
3
0

Überdachte Plätze
1.000
15
15.000
0
0

VIP-Plätze
0
400
0
0
0

Imbissbuden
0
500
0
0
0

GESAMT
1.000

22.000

2.000

eine Frage hätt ich noch:
Kann im Anhang des Spielberichts wieder die vorgenommene Taktikeinstellung dargestellt werden?

Nicolas9
16.09.2009, 10:17
man könnte ja auch eine Animation machen wenn ein Tor fällt , wie bei TC

Zb. das TOOOR wird eingeblendet und ein Ball fliegt halt hinein, wie beim vorigen schon.

lg

ChiefFred
16.09.2009, 10:29
kann man als nicht-betatester auch spielberichte ansehen? wenn ja, wie? wäre schon fein...
ich nehm an die betatester untereinander können das, oder? beim alten TC konnte man ja auch alle spielberichte ansehen.

und noch ein wunsch:
ich hätt gern wieder eine kaderschnittstelle für den import ins excel, danke! ;-)

Jokeraw
16.09.2009, 10:31
Ja man kann die Spielberichte der anderen lesen.

Als Nicht Betatester kannst du keine lesen, weil du ja kein Login hast.
Aber was willst lesen? Die Spieltexte?

Aber ich weiß warum die fragst. ;-) Bzw. kanns mir bei dir vorstellen.

ChiefFred
16.09.2009, 10:35
Aber ich weiß warum die fragst. ;-) Bzw. kanns mir bei dir vorstellen.
naja, ich möcht einfach auch ein bissl was mitkriegen... es ist ja offensichtlich dass hier schon viele analysen stattfinden (index, training, taktiken etc.) und als nichtbetatester ist man da jetzt schon ein wenig benachteiligt...

Jokeraw
16.09.2009, 10:40
Was willst denn haben?

bmwf1
16.09.2009, 10:42
Könnte man beim Spielerkader zu den Skills ev. auch die Taktiken anzeigen :?:

Jokeraw
16.09.2009, 10:43
Also so schaut der Spielbericht aus.

http://666kb.com/i/bcfrft4zwh7f8ue6t.jpg

Jokeraw
16.09.2009, 10:48
Oder eben Training:
http://666kb.com/i/bcfrjn1j8ev6ag09h.gif

Jokeraw
16.09.2009, 10:49
Hoffe man darf es posten. ;-)
Denke aber nicht, dass man was dagegen hat, wenn ja bitte um PN und ich entferne es.

chris62
16.09.2009, 11:00
Irgendwie will es mir immer noch nicht in den Kopf, dass sich die Steigerungen - so kreuz und quer verteilen.
Ich denke wenn ich - so wie heute - Kurzpass - trainiere, dann sollte die Hauptlast der Steigerungen auch in diesem Bereich liegen - und nicht über ALLE Taktikrichtungen verstreut sein.
Das ist - für mich - eimal das erste was mich total irritiert und mMn geändert gehört :-?

Dadurch wird das ganze nämlich total unberechenbar - und das sollte ein Training bei dem (ja auch in Wirklichkeit) gezielt gearbeitet wird - dann n´doch nicht sein.
Auch die Skill oder Taktiksteigerungen hatte ich z.B. in den bis jetzt abgelaufenen Trainings NIE in dem Skill oder der Taktik die ich trainiert habe- sondern halt in irgendeiner

Kamil
16.09.2009, 11:07
@chris62:

danke für dein Feedback... das Feintuning des Trainings und auch der Spielberechnung werde ich dann ab kommender Woche vornehmen... diese Woche geht es in erster Linie darum, dass alles fehlerfrei über die Bühne geht

liebe Grüße

Kamil

chris62
16.09.2009, 11:32
@chris62:

danke für dein Feedback... das Feintuning des Trainings und auch der Spielberechnung werde ich dann ab kommender Woche vornehmen... diese Woche geht es in erster Linie darum, dass alles fehlerfrei über die Bühne geht

liebe Grüße

Kamil

Das soll auch genau so sein - nur derzeit ist es zumindest für mich noch ein bissl schwierig abzuschätzen was jetzt wirklich ein Fehler ist und was ganz einfach Unverständnis meinerseits. ;-)

ChiefFred
16.09.2009, 11:51
@joker
danke für deinen bericht und trainingsergebnisse, aber wirklich bringen täts nur was, wenn ich bei allen mitschauen könnte ;-)

aber egal, ich seh es als zusätzliche herausforderung, als nichtbetatester ins spiel zu gehen 8-)

Jokeraw
16.09.2009, 11:55
@joker
danke für deinen bericht und trainingsergebnisse, aber wirklich bringen täts nur was, wenn ich bei allen mitschauen könnte ;-)

aber egal, ich seh es als zusätzliche herausforderung, als nichtbetatester ins spiel zu gehen 8-)
Kein Problem.
Jap um alles vergleichen und was rauslesen zu können, braucht man mehr als nur dies.

Gute Einstellung. Bei dir mach ich mir aber weniger Sorgen. ;-)

Gurkensenf
16.09.2009, 12:04
@joker

naja, bei allen...

wir sehen auch nicht bei allen mit ;-)

Gurkensenf
16.09.2009, 12:06
aber fredl: wenns fürn kamil ok ist, würd ich beim beta-team mal den login mit dir teilen

edit: aso, is ja der community-login...

aber würd mir bei dir da keine sorgen machen.

ChiefFred
16.09.2009, 12:37
was meinst mit community-login? hast keinen extra-login für den betatest?

Gurkensenf
16.09.2009, 12:51
was meinst mit community-login? hast keinen extra-login für den betatest?

kann fürn betabereich nicht extra das passwort einstellen usw.

oder überseh ich da was?

zum spiel: cool, dass das ganze auch unter Android korrekt dargestellt wird.

wenn ich nicht vergesse, dann werde ich heute das livespiel mal mit dem androidbrowser ansehen.

Jokeraw
16.09.2009, 12:57
kann fürn betabereich nicht extra das passwort einstellen usw.

oder überseh ich da was?

zum spiel: cool, dass das ganze auch unter Android korrekt dargestellt wird.

wenn ich nicht vergesse, dann werde ich heute das livespiel mal mit dem androidbrowser ansehen.
Nein du übersiehst nichts. Aber ich wollts hier nicht so posten. Aber du hast recht damit.

Kamil
16.09.2009, 13:16
das Passwort weiterzugeben ist untersagt... dass ihr es trotzdem tut können wir natürlich nicht verhindern... ihr seid aber für euren Account verantwortlich, d.h. Ausreden wie "ich wars nicht, das war der XY, dem habe ich mein Passwort anvertraut" gelten nicht ;-)

Liebe Grüße

Kamil

bmwf1
16.09.2009, 13:27
das Passwort weiterzugeben ist untersagt... dass ihr es trotzdem tut können wir natürlich nicht verhindern... ihr seid aber für euren Account verantwortlich, d.h. Ausreden wie "ich wars nicht, das war der XY, dem habe ich mein Passwort anvertraut" gelten nicht ;-)

Liebe Grüße

Kamil

Beim GUSE kanns der Fredl eh nur verbessern ;-)

olliking
16.09.2009, 13:27
Um es hier noch einmal zu bringen (Ist ja gleichzeitig Bug und Trainingsergebnis)

Wow, also jetzt hab ich das erste große fette Problem!

http://img141.imageshack.us/img141/5287/unbenannttt.th.png (http://img141.imageshack.us/i/unbenannttt.png/)

Zusammenfassung: Da steht nicht welche Intensität usw.
Trainingsergebnisse: Ich kann plötzlich nicht mehr zwischen Spielern und Eigenschaften switchen
Rechts oben: Bilanz, S/U/N, Platzierung, steht einfach Blödsinn
Alerts: Ich hab alles definiert!

So und das ganze ist nur beim Training, überall anders wird alles richtig angezeigt!

Gurkensenf
16.09.2009, 13:28
Beim GUSE kanns der Fredl eh nur verbessern ;-)

tja, jetzt hab auch ich meinen r_fux :-D

na, mir gehts nur darum, dass keiner auf die idee kommt, der fredl und ich wären multis...

olliking
16.09.2009, 13:31

na, mir gehts nur darum, dass keiner auf die idee kommt, der fredl und ich wären multis...

:spit:

Naja, von der Frisur her würds passen!

bmwf1
16.09.2009, 13:42

Ageh

Ich probier das Spiel gerade am Handy (NokiaE63) der erste Eindruck - Ich bin begeistert.

Auf das Livespiel bin ich gespannt !!!!

bmwf1
16.09.2009, 13:51
Könnte man beim Spielerkader zu den Skills ev. auch die Taktiken anzeigen :?:

Damits net untergeht ;-)

peterdeutsch
16.09.2009, 14:21
Ich wollte hier mal mein positives Feedback geben. Bei mir gabs bis jetzt noch keine Fehler und ich als Neuling (War bei TC ja nicht dabei) finds super bis jetzt das Spiel.

olliking
16.09.2009, 14:43
Um es hier noch einmal zu bringen (Ist ja gleichzeitig Bug und Trainingsergebnis)

Wow, also jetzt hab ich das erste große fette Problem!

http://img141.imageshack.us/img141/5287/unbenannttt.th.png (http://img141.imageshack.us/i/unbenannttt.png/)

Zusammenfassung: Da steht nicht welche Intensität usw.
Trainingsergebnisse: Ich kann plötzlich nicht mehr zwischen Spielern und Eigenschaften switchen
Rechts oben: Bilanz, S/U/N, Platzierung, steht einfach Blödsinn
Alerts: Ich hab alles definiert!

So und das ganze ist nur beim Training, überall anders wird alles richtig angezeigt!

Jetzt ist es genauso, aber der Balken "Eigenschaften" ist jetzt auf "Spieler" geswitcht, aber umstellen kann ichs immer noch nicht, bzw. die Fehler sind die selben!

Jokeraw
16.09.2009, 14:47
Ageh

Ich probier das Spiel gerade am Handy (NokiaE63) der erste Eindruck - Ich bin begeistert.

Würde mich freuen, wenn du dies dann berichtest.

Bzw. Frage an Kamil ist das Spiel über Handy spielbar?

chris62
16.09.2009, 14:50
Würde mich freuen, wenn du dies dann berichtest.

Bzw. Frage an Kamil ist das Spiel über Handy spielbar?

Das würde mich als künftigen i-phone Besitzer auch interessieren :lol:

spatzer76
16.09.2009, 14:59
Soll es zukünftig eigentlich auch wieder Vorberichte zu den einzelnen Spielen geben.

Fand das damals bei TC-Alt durchaus interessant, aber vielleicht is das ja schon in Planung, obwohl es mit Sicherheit noch wichtigere Sachen gibt, die vorher programmiert werden sollten.

MfG

noucamp
16.09.2009, 15:02
Soll es zukünftig eigentlich auch wieder Vorberichte zu den einzelnen Spielen geben.

Fand das damals bei TC-Alt durchaus interessant, aber vielleicht is das ja schon in Planung, obwohl es mit Sicherheit noch wichtigere Sachen gibt, die vorher programmiert werden sollten.

MfG

Ich denke dass das früher oder später auch wieder kommt und kein allzgroßer Aufwand sein wird. Allerdings werden sie sich im Moment eher wichtigeren Sachen zuerst widmen.

Zwetschkenknödel
16.09.2009, 15:04
Ich mache Gewinn!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D
Ich bekomm mehr Geld bei Heimpspielen als ich bei Gastmatches verliere:-)
Auch ohne Sponsor8-)

olliking
16.09.2009, 15:06
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif3:04: Böser Einstieg von Eduard Hofmann gegen Josef Winter. Das ist ein Foul aus der Kategorie "Blumen an die Witwe". [SG] wälzt sich am Boden, während der die Sanitäter auf den Platz eilen. Josef Winter wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten.

Aber es hat jetzt der richtige Freistoß ;-)

chris62
16.09.2009, 15:07
Auch ohne Sponsor8-)

Du Wirtschaftswunder ........8-) ...........ich hab mich wenigstens der allgemeinen Lage der Nation angepasst .............und mach Verlust :-? ;-)

Kamil
16.09.2009, 15:09
Das würde mich als künftigen i-phone Besitzer auch interessieren :lol:

habs gerade am iPhone probiert, alles (also auch das Live-Spiel) läuft einwandfrei :-D

liebe Grüße

Kamil

Jokeraw
16.09.2009, 15:11
Auch ohne Sponsor8-)
Wieviel machst denn?

Kamil

geplant: ja
mit hoher Priorität: nein, es gibt eine ganze Menge, das zuerst fertig werden muss ;)

Liebe Grüße

Kamil

tinaR
:lol: Kamil wir haben nen unfähigen Schiri... ob man den kündigen kann *g bis jetzt läuft aber alles einwandfrei, sofern man von der Ungerechtigkeit absieht :evil::twisted::-D

http://www.bilderkiste.org/show/original/244f78cd854e4e857ceada87646424d3/betrug.JPG

Jokeraw
habs gerade am iPhone probiert, alles (also auch das Live-Spiel) läuft einwandfrei :-D

liebe Grüße

Kamil
Danke vielmals. Super Info.

chris62
16.09.2009, 15:12

liebe Grüße

Kamil

Na das sind ja tolle Infos - Danke !! 8-)

Gurkensenf
16.09.2009, 15:17

liebe Grüße

Kamil

Android am G1: EINWANDFREI!!!

das freut mich jetzt am meisten!

Zwetschkenknödel
16.09.2009, 15:19
Wieviel machst denn?
Stadion Brutto: 8.190 ;-)

chris62
16.09.2009, 15:20
Android am G1: EINWANDFREI!!!

das freut mich jetzt am meisten!

Ghört jetzt nicht da her ..........aber .........wer bitte oder was ist Android :shock::shock: ?

Gurkensenf
16.09.2009, 15:22
...wer bitte oder was ist Android :shock::shock: ?

das bessere os für smartphones ;-)

tinaR
16.09.2009, 15:22
Ghört jetzt nicht da her ..........aber .........wer bitte oder was ist Android :shock::shock: ?

Android ist ein Betriebssystem sowie auch eine Software-Plattform für mobile Geräte wie Smartphones, Mobiltelefone usw. ;-)

chris62
16.09.2009, 15:23
Android ist ein Betriebssystem sowie auch eine Software-Plattform für mobile Geräte wie Smartphones, Mobiltelefone usw. ;-)

Besten Dank - wieder was gelernt !!

Gurkensenf
16.09.2009, 15:26
bei mir toben sich heute 2 spieler besonders aus, claas troll und carlo dormann...

die sind bei praktisch jeder aktion beteiligt, egal, ob vom gegner oder von mir :-D

tinaR
16.09.2009, 15:27
Bis jetzt konnte ich heute noch keinen Fehler finden 8-) spitzen Arbeit @Admins

Gurkensenf
16.09.2009, 15:30
mein team hat offenbar auch heute wieder keine einzige torchance... :-?

wir kriegen keine tore aber schiessen auch keine...

Jokeraw
16.09.2009, 15:30
3:33: AB Friends ist in Ballbesitz, der Keeper rollt das Leder zu Robert Helbing. Dieser schaut sich nach Anspielstationen um und gibt den Ball an Rafael Spiess weiter. Plötzlich löst sich Robert Helbing auf rechts. Er kriegt den Ball ideal auf den Fuß und löst sich mit einem Übersteiger von Josef Merk. Junge, Junge ist der schnell! Auch an Nicki Pfeifer geht er vorbei. Er dribbelt zur Mitte. Auch Aaron Gutzeit kommt zu spät. Doppelpass mit Kevin Dahlke - sofort kommt der Abschluss. Der Ball bleibt aber in einer lebenden Menschenmauer hängen. Patrick Gehring hat sich mutig in den Schuß geworfen, [SV] ist es, der letztlich klären kann. Aaron Gutzeit setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Patrick Gehring. Doch der einmal in der Offensive angekommen, ist völlig auf sich allein gestellt und verliert den Ball. Ingo Most scheint die Kraft ausgegangen zu sein, er blieb einfach stehen.

Jokeraw
16.09.2009, 15:31
Achja ich habe eine Bitte. Darf ich das Team behalten. Das ist super. 3. Sieg im 3. Spiel. ;-)

rupe1
Also als postives Feedback kann ich geben:
Find ich nicht schlecht, wenn ich jedes spiel gewinne. kann ruhig nach dem test auch so weiterlaufen :mrgreen:

chris62
mein team hat offenbar auch heute wieder keine einzige torchance... :-?

wir kriegen keine tore aber schiessen auch keine...

Da warst du jetzt grad mal um einen Tick schneller - ich wollte auch grad bemerken, das Tore zu schießen extrem schwierig geworden zu sein scheint.
Mag natürlich auch an meinen ST Luschen liegen .......:-?:-?:-?

Gurkensenf
16.09.2009, 15:32
ich hab fürs betateam defensiv gewählt.

wie gehts den anderen defensiven teams? kommts ihr vors gegnerische tor?

ich nie... :shock::-D

edit: jetzt les ichs vom chris... geht mir offenbar nicht alleine so.

olliking
Wechsel sind gut gelungen!

41,44 und 59te Minute waren die Wechsel (hab nur das 3te Drittel auf Vollgas, d.h 2 waren noch im 2ten Fertig mit den Nerven)

chris62
Achja ich habe eine Bitte. Darf ich das Team behalten. Das ist super. 3. Sieg im 3. Spiel. ;-)

Ist ja noch nicht aus - du fängst schon noch ein paar Türln ;-);-);-)

tinaR
16.09.2009, 15:33
Da warst du jetzt grad mal um einen Tick schneller - ich wollte auch grad bemerken, das Tore zu schießen extrem schwierig geworden zu sein scheint.
Mag natürlich auch an meinen ST Luschen liegen .......:-?:-?:-?

Geht mir auch so, obwohl meine Mannschaft voll im Angriff ist ... aber ich schätze das liegt an unserer Mannschaft ;-)

rupe1
16.09.2009, 15:33
Kann man das Training auch in den anstehenden Aktionen eintragen. bitte!

chris62
16.09.2009, 15:34
Geht mir auch so, obwohl meine Mannschaft voll im Angriff ist ... aber ich schätze das liegt an unserer Mannschaft ;-)

Mag wohl so sein ......ich bin auch pausenlos im Angriff - aber ohne zählbares ....ich hab vor allem nicht wirklich große Aufstellungsalternativen .........:cry:

olliking
16.09.2009, 15:35
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif68:31: PSV Team ist in Ballbesitz, der Keeper rollt das Leder zu Jan Mock. Dieser schaut sich nach Anspielstationen um und gibt den Ball an Konrad Mitrovic weiter. Plötzlich löst sich Konrad Mitrovic auf rechts. Er kriegt den Ball ideal auf den Fuß und löst sich mit einem Übersteiger von Erwin Moos. Junge, Junge ist der schnell! Auch an Uwe Boller geht er vorbei. Er dribbelt zur Mitte. Auch Erich Piel kommt zu spät. Doppelpass mit Hendrik Petzold - sofort kommt der Abschluss. Der Ball bleibt aber in einer lebenden Menschenmauer hängen. Nikolas Wittwer hat sich mutig in den Schuß geworfen, [SV] ist es, der letztlich klären kann.

tinaR
16.09.2009, 15:36
@gurkensenf: Kann dich beruhigen, auch meiner offensiven Mannschaft fällt es nicht wirklich leicht Tooooore zu schießen ;-) liegt also nicht nur am deffensiven SPIELEN...

pompinio
16.09.2009, 15:36

Auch defensiv und die neue Umstellung macht sich shcon bezahlt. 1:0 für mich ;-):lol:

olliking
16.09.2009, 15:37
3:0 stehts bei mir

Bei den Trainingsergebnisse ist jetzt alles wieder in Ordnung :shock:

chris62
16.09.2009, 15:38
Mag wohl so sein ......ich bin auch pausenlos im Angriff - aber ohne zählbares ....ich hab vor allem nicht wirklich große Aufstellungsalternativen .........:cry:

Und dadurch lässt sich mMn etliches auch noch schwer einordnen - z.B. individuelle Skills vs. individuelle Taktikstärken ..........
Aber das herauszufinden ist ja auch nicht Sinn des Betatests ;-)

chris62
16.09.2009, 15:39
Fixe Wechsel funktionieren tadellos - Gute Arbeit Leute !! 8-)

olliking
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif71:20: PSV Team lässt den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen laufen. Matthias Hurst peitscht seine Kollegen nach vorne. Matthias Hurst kriegt den Ball von Kevin Kindermann und versucht, das Spiel von hinten anzutreiben. Mit Erfolg. Mit einem dreifachen Übersteiger lässt er Rafael Meiners wie einen Anfänger stehen. Auch Nikolas Wittwer kann ihn nicht halten. Jetzt muss er doch zur Mitte spielen. Das tut er auch. Dort steht Hendrik Petzold, jedoch umringt von drei Gegenspielern - er vertendelt den Ball. [SV] scheint heute eine unüberwindbare Festung zu sein. Eine bärenstarke Defensiv-Leistung des SCML-Spielers.

Bookie

Kein Problem ;-)

Einmal 0:0, einmal 1:0 zur Zeit 1:0 mit allen Taks (def. off. und normal). Die defensiven dürften offensichtlich keinen Nachteil genießen.....

Wobei die Trainerausrichtung mMn immer noch dem Training gilt und nicht den gespielten Taks.... (ist aber nur so meine Meinung)

Frediador
Ich glaub bei mir wird der Stürmer nicht gewechselt!?

Ist mir gestern schon aufgefallen!

Da wurden 1 VT. + 2 MF. gewechselt obwohl ich sicher VT, MF + ST Fixen Wechsel eingestellt habe!!!

Und heute auch SICHER 3 FIXE Wechsel im 3. Abschnitt, aber nur 2 also VT. + MF. wurden durch geführt!

Gurkensenf
16.09.2009, 15:40
@gurkensenf: Kann dich beruhigen, auch meiner offensiven Mannschaft fällt es nicht wirklich leicht Tooooore zu schießen ;-) liegt also nicht nur am deffensiven SPIELEN...

ich komme nie vors gegnerische tor, ums tore schiessen gehts mir nicht.

spatzer76
16.09.2009, 15:40
74:57: Böser Einstieg von Markus Zahn gegen Clemens Maiwald. Das ist ein Foul aus der Kategorie "Blumen an die Witwe". Er wälzt sich am Boden, während der die Sanitäter auf den Platz eilen. Der Referee zeigt Markus Zahn den gelben Karton.

:clap2::clap2::clap2:

Bookie
16.09.2009, 15:41

Da wurden 1 VT. + 2 MF. gewechselt obwohl ich sicher VT, MF + ST Fixen Wechsel eingestellt habe!!!

Und heute auch SICHER 3 FIXE Wechsel im 3. Abschnitt, aber nur 2 also VT. + MF. wurden durch geführt!

Stimmt, jetzt fällt´s mir auch auf. Das war bei mir gestern auch so....:shock:

tinaR
16.09.2009, 15:41

Kann es sein, dass das Schussbein für den Stürmer nicht stimmt?

chris62
16.09.2009, 15:42

Schussbein müsste zentral doch wurscht sein - oder seh ich das falsch :-?

Bookie
16.09.2009, 15:43
Schussbein müsste zentral doch wurscht sein - oder seh ich das falsch :-?

Stimmt, zentral ist egal

canasta
16.09.2009, 15:43
Was mir noch aufgefallen ist, beim Spielbericht liest man nichts irgendwie von
Teambewertungen oder Taktikbewertungen. Die Spielerbewertungen hab ich schon gesehen. :-)

Gruß
Canasta

chris62
16.09.2009, 15:44
Bei mir fehlt auch noch ein fixer Wechsel im Sturm ...........und ich hab keinen Grund zum Zeitschinden - das der erst so spät erfolgen sollte ;-)

pompinio
16.09.2009, 15:44
So die Karten und Fouls passen jetzt auch

Den Fans stockt der Atem: Leo Bethmann trifft Peter Karge nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht. Leo Bethmann muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb.

tinaR
16.09.2009, 15:45
Teambewertungen oder Taktikbewertungen. Die Spielerbewertungen hab ich schon gesehen. :-)

Gruß
Canasta

Kommt erst noch laut Kamil ;-)

Frediador

Ich habe ALLE 4 auf zentral eingestellt da ich sowieso immer mit 2 ST. spiele!!!
Also ALLE Zentral sind!

chris62

Gruß
Canasta

Das fehlt schon mehreren - dürfte aber ganz einfach noch nicht integriert sein ;-)

chris62
16.09.2009, 15:46
So - wieder ein 0 : 0 .............

.............mein fixer Wechsel im Sturm wurde NICHT vollzogen !! :-?

pompinio
16.09.2009, 15:47
Statt Heim und Gast wären am Ende die Teamnamen ganz nett ;-)

Schluss, aus und vorbei! Pompinio tritt die Heimreise mit drei Punkten im Gepäck an. Die Gäste feiern in der Fremde einen 1:0-Erfolg. Die Gastgeber hadern indes mit einigen Schiedsrichter-Entscheidungen, letztlich müssen sie die Niederlage aber auf ihre Kappe nehmen. Endstand
Heim 0:1 Gast

olliking
16.09.2009, 15:47
WOW

Das Spiel ist 3 Sekunden vorbei und es ist schon die Tabelle, die Platzierung, S/U/N usw eingetragen

RESPEKT!

tinaR
16.09.2009, 15:48
WoW der Server ist ja genial schnell, schon ist Livespiel raus und der Spielbericht nur noch unter Ligaspiel - Spielberichte auffindbar ... top!

Jokeraw
Jap. Wechsel im Sturm geht nicht.
Dafür wird eben ein 2. anderer gewechselt. Gestern wars im Mittelfeld. Heute in der Verteidigung.
Aber hab sicher nur 3x fixe Wechsel eingestellt in einem Abschnitt.

Jokeraw
Ist ja noch nicht aus - du fängst schon noch ein paar Türln ;-);-);-)
Ich hab 4. Mein Gegner 0. ;-)

Frediador
So - wieder ein 0 : 0 .............

.............mein fixer Wechsel im Sturm wurde NICHT vollzogen !! :-?

2:1 verloren gegen floki unseren Tabellenführer!

Und ich hatte auch KEINEN Wechsel im Sturm!!!

Aber SUPER wie schnell die Spielberichte da sind!

chris62
16.09.2009, 15:49
Dafür wird eben ein 2. anderer gewechselt. Gestern wars im Mittelfeld. Heute in der Verteidigung.

Bei mir wurde von eingestellten 2 fixen Wechseln NUR einer vollzogen

Zwetschkenknödel
WoW der Server ist ja genial schnell, schon ist Livespiel raus und der Spielbericht nur noch unter Ligaspiel - Spielberichte auffindbar ... top!
Zurzeit gibt es ja auch noch nicht viele Partien!

Gurkensenf

naja, wart mal, wenn 20k leute mitspielen :-D

bei mir wieder business as usual:

ich komm nicht mal vors gegnerische tor und der gegner rennt gegen meine mauer :-D

0:0

noucamp
16.09.2009, 15:50
Irgendwas bei der Berechnung muss da falsch laufen?

Denn ich hab verloren... :lol::lol::lol::lol:

Frediador

Das war bei mir gestern so!

Heute definitiv nur 2 Wechsel also in VT. + MF.

Jokeraw
Bei mir wurde von eingestellten 2 fixen Wechseln NUR einer vollzogen
Das heißt bei dir würde der eine nicht gemacht.

Tja bei mir aber der falsche. Weil ich nicht einen Bereich 2x wechseln wollte.

chris62
16.09.2009, 15:51
Das heißt bei dir würde der eine nicht gemacht.

Tja bei mir aber der falsche. Weil ich nicht einen Bereich 2x wechseln wollte.

Der MF Wechsel hat programmgemäß stattgefunden - der im ST eben nicht !

pompinio
16.09.2009, 15:52
3x fix
Abwehr,Mittelfeld und Sturm.

gewechselt wurde 2x im Mittelfeld -> spiele mit zentralem Stürmer!!!

olliking
Bewertung: 5x10, 4x9, 2x8,

Meine Stürmer haben nur 5 und 4, obwohl einer 2tore 1 Assist und umgekehrt hat? egaaal...

Petzold Hendrik (http://beta.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1855) http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/trikots/icon_trikot_10.gif http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_sturm_m.gif 5 8% 2 1

Winter Josef (http://beta.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1861)http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/trikots/icon_trikot_11.gif http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_sturm_m.gif 4 20% 1 2

Floki
Bei mir wurde ein rechter Verteidiger (ist auch als rechts markiert) auf der linken Verteidigerposition eingewechselt. Darf das eigentlich passieren?

Ich habe einen fixen Wechsel im letzten Viertel eingestellt und habe 2 Spieler mit Schussbein rechts auf der Bank. Der linke Verteidiger war vom Index her der Schwächste.

pompinio
16.09.2009, 15:53
Aja und nur noch 2 Spieler mit einem einstelligen Index ;-):-D:-D:-D

pompinio
16.09.2009, 15:55
Bewertung: 5x10, 4x9, 2x8,

Meine Stürmer haben nur 5 und 4, obwohl einer 2tore 1 Assist und umgekehrt hat? egaaal...
Petzold Hendrik (http://beta.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1855) http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/trikots/icon_trikot_10.gif http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_sturm_m.gif 5 8% 2 1

Winter Josef (http://beta.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1861)http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/trikots/icon_trikot_11.gif http://beta.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_sturm_m.gif 4 20% 1 2
Bei mir haben alle Spieler 5 oder eine geringere Note erhalten -> 1:0 gewonnen :lol::lol::lol: und das gegen den 1.

noucamp
16.09.2009, 15:55
Aja und nur noch 2 Spieler mit einem einstelligen Index ;-):-D:-D:-D

hab auch nur mehr 2. den tw und einen mittelfelder...;-)

noucamp
16.09.2009, 15:57
Bei mir haben alle Spieler 5 oder eine geringere Note erhalten -> 1:0 gewonnen :lol::lol::lol: und das gegen den 1.

Tja jetzt bin ich nicht mehr Erster. :oops:
Und nächste Runde kann ich gegen die Abwehrmauer vom guse anrennen. :lol:

pompinio
16.09.2009, 15:58
hab auch nur mehr 2. den tw und einen mittelfelder...;-)
Sieht man auch an deiner Benotung ;-)

spatzer76
16.09.2009, 15:59
Eine Idee wär vielleicht auch noch, dass man rechts im Menu unter S/U/N einfügt:

letztes Spiel ... - ... ... : ...
nächstes Spiel ... - ... ... : ...

Nur ein Vorschlag, is eventuell auch schon angedacht ?
Weiß gar nicht mehr wie das bei TC-Alt war :?:

MfG

olliking
Mal was anderes, bei meinem normalen Account hab ich mich jetzt einmal eingeklickt und Freunde mich mit den Spielern an

Ein Spieler heißt ja sehr genial!

Ulrich Cera

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6444&code=c5caac25eb6bc6534e0d9911679b50b2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6444&code=c5caac25eb6bc6534e0d9911679b50b2)

pompinio
@Kamil
Es wäre cool wenn man auf die Platzierung klicken könnte und so gleich zur Tabelle kommt ;-)

Gurkensenf
16.09.2009, 16:00
Tja jetzt bin ich nicht mehr Erster. :oops:
Und nächste Runde kann ich gegen die Abwehrmauer vom guse anrennen. :lol:

ich hob anfach ka mittelfeld :-D

noucamp
16.09.2009, 16:01

ja das heißt ich muss mich noch ein wenig mehr mit der Taktik beschäftigen... ;-)

pompinio
HILFE

Ich kann meine gespeicherten Aufstellungen nicht mehr laden.
Kann sie weder auswählen bzw. wenn ich dann auf laden gehe, sind alle Spieler weg :-(

noucamp
ich hob anfach ka mittelfeld :-D

Aber wehe du fängst gegen mich dann mit dem Toreschießen an... :lol:

pompinio
ja das heißt ich muss mich noch ein wenig mehr mit der Taktik beschäftigen... ;-)
Auch ;-)

chris62
16.09.2009, 16:03

Weiß jetzt nicht wie aussagekräftig die Benotung wirklich ist - meine VT haben heute 10-10-10-9 bekommen und hatten eigentlich nichts zu tun :-?:-?
Soweit ich jetzt sehe waren sie zwar (laut Text) relativ oft am Spielgeschehen beteiligt - aber ob das allein schon reicht ???
Die MF Spieler waren mindestens genauso aktiv und haben Benotungen von 3 über 6 und 7 zu 9 :shock:

Frediador
16.09.2009, 16:03
@Kamil
Es wäre cool wenn man auf die Platzierung klicken könnte und so gleich zur Tabelle kommt ;-)

Kannst ja 2 Zeilen weiter oben auf Deine Liga klicken, dann bist auch dort!!! ;-)

Bookie
16.09.2009, 16:05
Aber SUPER wie schnell die Spielberichte da sind!

Ja, ja wenn meine Stürmer auch so schnell vorm Tor wären......

pompinio
16.09.2009, 16:06
Weiß jetzt nicht wie aussagekräftig die Benotung wirklich ist - meine VT haben heute 10-10-10-9 bekommen und hatten eigentlich nichts zu tun :-?:-?
Soweit ich jetzt sehe waren sie zwar (laut Text) relativ oft am Spielgeschehen beteiligt - aber ob das allein schon reicht ???
Die MF Spieler waren mindestens genauso aktiv und haben Benotungen von 3 über 6 und 7 zu 9 :shock:
Naja wenn einer im Mittelfeld den Ball verliert, wirkt sich das auf die Noten aus ;-)

pompinio
16.09.2009, 16:08
Kannst ja 2 Zeilen weiter oben auf Deine Liga klicken, dann bist auch dort!!! ;-)
Könnten schon, aber zu faul :lol::lol::lol:

canasta
16.09.2009, 16:08
Sodala,
in meinem MF wurde auch 2x gewechselt statt VT/MF/ST.
Vt hat geklappt.

Gruß
Canasta

pompinio
16.09.2009, 16:09
So hab mal beide Stürmer zentral ausgerichtet, schau ma mal ob das morgen was mit dem wehcsel wird

chris62
16.09.2009, 16:09
Naja wenn einer im Mittelfeld den Ball verliert, wirkt sich das auf die Noten aus ;-)

Haben sie aber nicht :-? 8-)

olliking
16.09.2009, 16:11
Na gut, ich werd morgen mal 2 fixe Stürmerwechsel vornehmen ;-)

pompinio
16.09.2009, 16:20
Haben sie aber nicht :-? 8-)
Irgendwas gibt es immer

Jokeraw
16.09.2009, 16:22
So hab mal beide Stürmer zentral ausgerichtet, schau ma mal ob das morgen was mit dem wehcsel wird
Wie spielst du?
Ich spiele mit 3 Stürmern und habe fixe Wechsel im Sturm eingestellt und es hat keinen gegeben.

pompinio
16.09.2009, 16:28
Wie spielst du?
Ich spiele mit 3 Stürmern und habe fixe Wechsel im Sturm eingestellt und es hat keinen gegeben.
4-5-1 und hoffe morgen mal auf einen Wechsel

Kamil
16.09.2009, 16:28
beim Sturm-Wechsel habe ich gerade einen Bug im System gefunden und behoben, morgen sollten die Wechsel im Sturm also auch klappen, vielen Dank für eure Meldungen!

Liebe Grüße

Kamil

Kamil
16.09.2009, 16:31
HILFE

Ich kann meine gespeicherten Aufstellungen nicht mehr laden.
Kann sie weder auswählen bzw. wenn ich dann auf laden gehe, sind alle Spieler weg :-(

kannst du das reproduziren? habe es gerade bei dir probiert und es klappt ohne Probleme

was meinst du mit "kann sie nicht auswählen"... heißt das, die Liste ist leer bei dir?

liebe Grüße

Kamil

Jokeraw
16.09.2009, 16:35
4-5-1 und hoffe morgen mal auf einen Wechsel
Naja morgen klappt alles. Kamil dürfte es ja behoben haben. Nichts gegen dich Kamil aber ich warte morgen ab obs so ist. ;-) Aber das paßt sicher.

Bei 3-4-3 hats keinen Wechsel heute gegeben.

tango
16.09.2009, 16:39
Naja morgen klappt alles. Kamil dürfte es ja behoben haben. Nichts gegen dich Kamil aber ich warte morgen ab obs so ist. ;-) Aber das paßt sicher.

Bei 3-4-3 hats keinen Wechsel heute gegeben.

Ja war bei mir auch so. Dafür in der VT 2 mal gewechselt, mal schauen wie`s dann morgen wird. Da spiel ich ja gegen dich. :-P

ChiefFred
16.09.2009, 16:59
:spit:

Naja, von der Frisur her würds passen!
ich glaub du verwechselst mich ;-)

olliking
16.09.2009, 17:00

Aso stimmt, hab jetzt den anderen Fredi gmeint, aber der hat eh einen Beta-Acc :lol:

pompinio
16.09.2009, 17:16
kannst du das reproduziren? habe es gerade bei dir probiert und es klappt ohne Probleme

was meinst du mit "kann sie nicht auswählen"... heißt das, die Liste ist leer bei dir?

liebe Grüße

Kamil
Hmm jetzt geht es wieder

Kurz nach dem Ende des Spieles habe ich auf die Aufstellung geklickt und wollte für morgen alles einstellen. Hab auf den Button geklickt damit ich mir eine meine voreingestellten Aufstellungen laden kann, klicke drauf und nicht passiert. Wenn ich dann auf laden klicke ist alles leer.

Gurkensenf
16.09.2009, 17:25

lies mal deine pns ;-)

Floki
16.09.2009, 18:58
@Kamil

Wenn wir gleich dabei sind, hätte ich auch bei der Statistik (S|U|N) eine Verlinkung zur Tabelle, weil ich habe bei TC immer da drauf geklickt :lol:

Nicolas9
17.09.2009, 06:19

kann ich dir gleich sagen , dass du es nicht behalten darst :)

denk an die nicht beta tester = es wäre irgendwie ungerecht

lg

Nicolas9
17.09.2009, 06:24
Statt Heim und Gast wären am Ende die Teamnamen ganz nett ;-)

Schluss, aus und vorbei! Pompinio tritt die Heimreise mit drei Punkten im Gepäck an. Die Gäste feiern in der Fremde einen 1:0-Erfolg. Die Gastgeber hadern indes mit einigen Schiedsrichter-Entscheidungen, letztlich müssen sie die Niederlage aber auf ihre Kappe nehmen. Endstand
Heim 0:1 Gast

stimmt!

chris62
17.09.2009, 06:30

lg

Wie nett !!!
Andreas - ich hab mich auch für dich eingesetzt - aber du darfst dein team echt nicht behalten - tu nicht weinen - es wird schon bei dbdt auch alles gut werden 8-)8-)

bmwf1
17.09.2009, 06:38
Unter der Ligatebelle wäre ev. die letzte gespielte Runde sehr interessant ;-)

Nicolas9
17.09.2009, 06:54
Wie nett !!!
Andreas - ich hab mich auch für dich eingesetzt - aber du darfst dein team echt nicht behalten - tu nicht weinen - es wird schon bei dbdt auch alles gut werden 8-)8-)

ich weiß:-D

r_fux
17.09.2009, 07:08
ist es eigentlich absicht das jeder spieler moti 10 hat und sich die motivation auch GAR nicht verändert?

canasta
17.09.2009, 07:25
ist es eigentlich absicht das jeder spieler moti 10 hat und sich die motivation auch GAR nicht verändert?

Es verändert sich auch die Erfahrung nicht.

Super wäre es, wenn man bei der Tabelle die letzte Runde auch sieht.
Sonst muss man, wenn man bei jemand anderem schauen will wie er gespielt hat und auf dem wievielten Tabellenplatz er ist, immer bei 2 verschiedenen schauen. Spielberichte und Tabelle.

Gruß
Canasta

pompinio
17.09.2009, 07:52
Wird sich auch nicht verändern, damit jeder die gleichen Vorraussetzungen hat ;-)

r_fux
17.09.2009, 07:58
Wird sich auch nicht verändern, damit jeder die gleichen Vorraussetzungen hat ;-)

dazu müsste jeder die selbe fitness haben ;-)

pompinio
17.09.2009, 08:17
dazu müsste jeder die selbe fitness haben ;-)
Ich red jetzt von der Moti und nicht von eh schon wissen.

Außerdem Fitness kann man trainieren, Moti dieses mal hoffentlich nicht ;-)

Jokeraw
17.09.2009, 08:18

lg
Das ist schon klar. War auch nicht so ernst gemeint.

Ich hätte auch die Betamannschaft genommen die man ohne Training hatte. Weil die waren auch besser als meine Standardtruppe.
Das ist bei nicht allen so. Das zeigt nur welche Hundstruppe ich nach der Umstellung bekommen habe.

Jokeraw
17.09.2009, 08:19
Wie nett !!!
Jaja. Du willst ja nur gegen mich gewinnen. ;-)

r_fux
17.09.2009, 08:20
Ich red jetzt von der Moti und nicht von eh schon wissen.

Außerdem Fitness kann man trainieren, Moti dieses mal hoffentlich nicht ;-)

naja wart ma mal ab :lol:

bmwf1
17.09.2009, 10:05
Ageh

Das Livespiel am Handy hat toll funktioniert, bis auf die Umlaute die werden irgendwie angezeigt.

Aufstellung und andere Einstellungen sind sehr mühsam aber es funktioniert.

pompinio
17.09.2009, 10:13
Hmm Training hätte ich heute auch auslassen können :-?

Dafür ist der Bug von gestern wieder da :lol::lol::lol:

r_fux
17.09.2009, 10:14
das haut einfach nicht hin...

trainiere die ganze zeit NUR sk...

5 steigerungen und davon nur 1x sk und 1x sa... und ganze 3 steigerungen in TI.

mir ist schon klar das im kommabereich viel im sk steigt usw. usw. jedoch bei 4 einheiten 3 steigerunge in ti und eine in sk?

ich ziele da auf die zu große streuung hin... denn da müssen ja stark ausrichtungsverwandte skills steigen. das sollte ja auch nicht unbedingt sein oder doch absicht?

Krasse
17.09.2009, 10:27
Büro Button geht immer noch zu, wenn man eine neue Seite unter Büro aufmacht!

Ansonsten keine Bugs gefunden!

lg

Kamil
17.09.2009, 11:30
@r_fux

deine Netto-Gesamtsteigerungen in Schusskraft liegen um 50% über denen in Torinstinkt! dass sich daraus mehr Skill-Ups in Torinstinkt ergeben haben ist einfach Zufall und liegt daran, dass die Torinstinkt-Skills näher bei der nächsten ganzen Zahl waren als die Schusskraft-Skills

liebe Grüße

Kamil

Frediador
17.09.2009, 11:36
Wenn wir gleich dabei sind, hätte ich auch bei der Statistik (S|U|N) eine Verlinkung zur Tabelle, weil ich habe bei TC immer da drauf geklickt :lol:

Da ist man bei TC auf die letzte Spielrunde gekommen oder auf die Spielberichte seiner Mannschaft!!!
(Bin mir da jetzt nicht ganz sicher!)

Aber ich finde das hätte keinen Sinn, wenn man bei seiner Liga, bei der Platzierung und auch noch bei (S|U|N) auf die Tabelle kommt!!!

Das wäre dann 3 x das gleiche!

r_fux
17.09.2009, 11:50
@r_fux

deine Netto-Gesamtsteigerungen in Schusskraft liegen um 50% über denen in Torinstinkt! dass sich daraus mehr Skill-Ups in Torinstinkt ergeben haben ist einfach Zufall und liegt daran, dass die Torinstinkt-Skills näher bei der nächsten ganzen Zahl waren als die Schusskraft-Skills

liebe Grüße

Kamil

hmm ok.

naja ich muss mich erst an die große steigerungsstreuung gewohnen :lol:

rambo3
17.09.2009, 11:52
@r_fux

liebe Grüße

Kamil

dann müsste das mit mehr Trainings ja immer besser werden, wenn weiterhin SK trainiert wird, oder? d.h. mehr SK Steigerungen und weniger Steigerungen von den anderen Skills!?

olliking
17.09.2009, 11:57
dann müsste das mit mehr Trainings ja immer besser werden, wenn weiterhin SK trainiert wird, oder? d.h. mehr SK Steigerungen und weniger Steigerungen von den anderen Skills!?

Ich kann mir vorstellen, das in nächster Zeit die Nachricht mit "Wow, ich hab heute 7 Steigerungen in SK" kommen wird!

ChiefFred
17.09.2009, 11:59
habe in den beta-account von guse reingeschnuppert und das gleiche problem wie jokeraw (siehe zitat). benutze firefox 3.5.3 (im IE passt es bei mir). auch beim spielbericht hab ich einen ähnlichen darstellungsfehler.

was ist da bei der Tabelle?
Da steht der Platz und drunter die Punkte. Das schaut nicht gut aus? Oder ist dies nur wegen meiner Auflösung?
http://666kb.com/i/bcerhuvysgelv780l.gif

bmwf1
17.09.2009, 12:07
Scho wieder a Mehrfachanmelder , und dann noch so stümperhaft posten :mrgreen:

ChiefFred
17.09.2009, 12:11
so, ich werd mal zur abwechslung ein bissl kritisieren hier

ich finde ehrlich gesagt mich schwer zurecht im neuen TC :-? vieles ist sehr kompliziert und unübersichtlich geworden, für gelegenheitsuser nicht sehr einladend würd ich meinen.
das training mit den unglaublich vielen verbesserungen und verschlechterungen - was interessiert mich das? mir würden die skillups genügen, die konnte man schnell durchlesen. die darstellung mit den grünen und roten balken kapier ich nicht, warum gibts manchmal zwei balken, dann wieder nur einen? und warum werden die taktiken mittrainiert beim skilltraining?

fazit: mühsam den durchblick zu kriegen, ohne nachfrage gar nicht möglich.

r_fux
17.09.2009, 12:13

genau das werd ich rausfinden... trainiere weiter sk und ziehe nach dem beta bilanz ;-)