Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffpunkt Aschbach
Wolfskin
26.10.2009, 06:15
Die Bullen die vom Startrainer Joe Wimmer trainiert werden sind weiterhin auf der Überholspur !
Wird ja nicht in der ersten Saison schon ein Meistertitel werden ?
Sicher, der Vizemeister;-)
Bullenjoe
26.10.2009, 07:23
Sicher, der Vizemeister;-)
Für einen der mich per persönlicher Nachricht um Tips fragt lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster ! :evil:
Und so nebenbei dies ist DBDT und nicht DER TEAMCHEF ! :shock:
Und was neues könntest du dir mal einfallen lassen weil der Vizemeister schon komplett abgedroschen ist ..........................:puke:
Wolfskin
26.10.2009, 08:15
Für einen der mich per persönlicher Nachricht um Tips fragt lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster ! :evil:
Und so nebenbei dies ist DBDT und nicht DER TEAMCHEF ! :shock:
Und was neues könntest du dir mal einfallen lassen weil der Vizemeister schon komplett abgedroschen ist ..........................:puke:
OK,wenn du Meister geworden bist,darfst du mich in die Schickse einladen auf ein paar Bier und der Vize ist für immer gestorben;-)
Bullenjoe
26.10.2009, 16:05
OK,wenn du Meister geworden bist,darfst du mich in die Schickse einladen auf ein paar Bier und der Vize ist für immer gestorben;-)
2:0 nach 6min Dennis das ist Meisterwürdig !
Bullenjoe
26.10.2009, 16:14
4:0 nach 27 min !
Bullenjoe
26.10.2009, 16:23
Halbzeitstand 0:5 für Joes Bullen !
Bullenjoe
26.10.2009, 16:26
Ihr werdet es nicht glauben 0:6 nach 48min !
Mehmet_Scholl
26.10.2009, 16:36
na dafür stehts bei mir no 0.:0;-)
Bullenjoe
26.10.2009, 16:37
Was für ein Spiel Minute 65 und die Bullen die vom Toptrainer Joe Wimmer trainiert werden führen mit 0:8 ! :heh::heh::heh::heh:
Bullenjoe
26.10.2009, 16:38
na dafür stehts bei mir no 0.:0;-)
Hey Tom warum hast du auf mein SMS nicht gantwortet hätt dich gern nach Wals-Siezenheim mitgenommen !
Mehmet_Scholl
26.10.2009, 16:42
wen interessieren scho die salzburger ;-)
Mehmet_Scholl
26.10.2009, 16:45
also des spiel is komplett fürn ar*** 5 mal was anderes probiert und außer niederlagen kummt nix drumm herum :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Bullenjoe
26.10.2009, 16:48
8:0 Auswärtssieg der Bullen, bin voll zufrieden und wenn mich wer fragt warum das so ist das ich alles gewinne ich weiss es nicht !
Aber es kann nur mehr besser werden !
Hoffe auf Sponsoren, Transfermarkt, Friendlies (damit ich dem Deutschen seine freche Klappe stopfen kann :lol: ), erfolg beim Training, usw.......
Bullenjoe
26.10.2009, 17:24
So Leute da ich heute etwas Zeit habe suchte ich die Schickeria Boys raus und stellte eine Tabelle zusammen :
1. FC Neufeld 21:3 19
2. JOES_BULLEN 28:3 18
3. Aschbach United 10:3 18
4. Aschbach 9:2 18
5. SK Rapid Aschbach 26:5 16
6. FC Mostviertel 13:1 15
7. FC Mitterhausleiten 14:5 14
8. Celtic Aschbach 12:7 13
9. FC Markt Cafe 2:8 6
10. Roter Stern Aschbach 4:21 3
Wenn jemand die Truppe vom Alex noch namentlich weiss bitte um einen Post !
Mir war beim Beginn sofort klar das nur der Christian mein heimlicher Menthor noch besser ist als ich !
Bitte diese Tabelle nicht wirklich ernst nehmen aber ein bisserl schon !;-)
Auauauau ... ich hab Gestern vergessen aufzustellen und trotzdem 2:1 gewonnen ... das haut sämtliche Theorien di ich mir zusammengedacht hab wieder völlig durcheinander :) :) :)
@ JOE: ich wünsch dir den Mistertitel denn sollten wir mal in eine Liga gelost werden wirds leider nur Platz 2 für dich geben *zbeck*
Wolfskin
27.10.2009, 14:39
also des spiel is komplett fürn ar*** 5 mal was anderes probiert und außer niederlagen kummt nix drumm herum :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Das liegt an deinem Wappen:lol:
Wolfskin
27.10.2009, 14:41
So Leute da ich heute etwas Zeit habe suchte ich die Schickeria Boys raus und stellte eine Tabelle zusammen :
Mir war beim Beginn sofort klar das nur der Christian mein heimlicher Menthor noch besser ist als ich !
Hey Joe,so war es bei dir immer am Anfang stark und dann alles verloren,du bist halt ein Ballack;-)
Is ja eine wirklich aussagkräftige Tabelle!!!!!!
Ich muss dich leider enttäuschen Joe denn du bist leider nur 3. nach dieser Tabelle, denn unser Neuling Alex is die Nummer 2.
SK Rapid Neufeld 12:1 19
mfg Jürgen
Danke Reini
für deine schnelle Antwort, hab deinen Rat sofort in die Tat umgesetzt.(natürlich mit Erfolg):lol:
mfg DER Teamchef
vom FC Mitterhausleiten
Ich muss dich leider enttäuschen Joe denn du bist leider nur 3. nach dieser Tabelle, denn unser Neuling Alex is die Nummer 2.
mfg Jürgen
Da macht sich der Bullendompteur so viel mühe, und dann kommt heraus dass er es nicht einmal zum Vize schafft.
lg die Birnen
Bullenjoe
29.10.2009, 17:00
mfg Jürgen
Hab den Mannschaftsnamen vom Alex nicht gewusst sonst wäre er in "Joes Tabelle" natürlich dabeigewesen !
Bullenjoe
29.10.2009, 17:01
Da macht sich der Bullendompteur so viel mühe, und dann kommt heraus dass er es nicht einmal zum Vize schafft.
lg die Birnen
Kauf die lieber mal einen Schi bevor du dich mit dem allmächtigen Bullendompteur anlegst !:-D
Kauf die lieber mal einen Schi bevor du dich mit dem allmächtigen Bullendompteur anlegst !:-D
Da sich für mein technisch ,fortgeschrittenes, eperten Ski-fahren anscheinend kein geeigneter Ski zu finden lässt, hege ich den Gedanken zum Schalltafelrutscher über zu wechseln!
lg Michael
Bullenjoe
29.10.2009, 21:16
Da sich für mein technisch ,fortgeschrittenes, eperten Ski-fahren anscheinend kein geeigneter Ski zu finden lässt, hege ich den Gedanken zum Schalltafelrutscher über zu wechseln!
lg Michael
Mein lieber Präsident !
Ich entschuldige mich für mein vorlautes Mundwerk und wünsche viel Spass beim herumrutschen mit den Doka-Flex-Tafeln ! :lol:
Da ich jetzt im Besitz eines Weltklasse Schis (Fischer RC4 Modell 2009) bin welcher perfekt zu meinem Technisch ausgefeilten Stil passt ist es mir wurscht was die anderen fahren denn die sehen mich sowieso nur beim aussteigen aus der Gondel und dann erst wieder beim einsteigen weil auf der Piste bin ich dann wie Sau ! :twisted::twisted::twisted::twisted:
Bullenjoe
29.10.2009, 21:38
So die Tabelle wurde nach dem Spieltag wieder auf den neuesten Stand gebracht:
1. Fc Neufeld 27:3 22
2. SK Rapid Neufeld 15:1 22
3. Joes Bullen 31:3 21
4. Aschbach 12:3 21
5. FC Mostviertel 19:1 18
6. SK Rapid Aschbach 27:6 17
7. FC Mitterhausleiten 16:5 17
8. Celtic Aschbach 15:7 16
9. FC Markt Cafe 2:8 7
10. Roter Stern Aschbach 6:21 6
Schöne Tabelle,überhaupt die letzten 2 ! :lol:
Nicht aufgeben Jungs ! :shock:
Bullenjoe
29.10.2009, 21:43
Danke Reini
für deine schnelle Antwort, hab deinen Rat sofort in die Tat umgesetzt.(natürlich mit Erfolg):lol:
mfg DER Teamchef
vom FC Mitterhausleiten
Hat dir der Reini geraten mehr Bier zu trinken ?
Das hätt ich dir auch sagen können ! :lol::lol::lol::lol:
Wolfskin
30.10.2009, 05:52
Hat dir der Reini geraten mehr Bier zu trinken ?
Das hätt ich dir auch sagen können ! :lol::lol::lol::lol:
Der Huub sollte auch mal ein paar Bier saufen,damit er sich nicht soviel ärgern muß.;-)
Wolfskin
30.10.2009, 05:53
So die Tabelle wurde nach dem Spieltag wieder auf den neuesten Stand gebracht:
1. Fc Neufeld 27:3 22
2. SK Rapid Neufeld 15:1 22
3. Joes Bullen 31:3 21
4. Aschbach 12:3 21
5. FC Mostviertel 19:1 18
6. SK Rapid Aschbach 27:6 17
7. FC Mitterhausleiten 16:5 17
8. Celtic Aschbach 15:7 16
9. FC Markt Cafe 2:8 7
10. Roter Stern Aschbach 6:21 6
Schöne Tabelle,überhaupt die letzten 2 ! :lol:
Nicht aufgeben Jungs ! :shock:
Joe,du hast ja auch nur Jausen Gegner in der Liga,deswegen stehst du so gut da.;-)
Kennt den wer :?:
3.Klasse/32
Aschbach Bulls- Anubis7
Red Bulls Aschbach - Anubis_77
Ganz klarer Fall von "hat vergessen das er sich 10 minuten vorher schon mal angemeldet hat" ;p
:arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=22388
Wolfskin
30.10.2009, 14:23
Kennt den wer :?:
:arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=22388
Sicher ist das ein doppel Account.Kennen, vieleicht Libero 3 weis wer das ist.
Bullenjoe
30.10.2009, 19:07
Joe,du hast ja auch nur Jausen Gegner in der Liga,deswegen stehst du so gut da.;-)
Und du kannst mich ab sofort vergessen mit deinen besch......n Meldungen ! :evil:
Bullenjoe
30.10.2009, 19:12
Sicher ist das ein doppel Account.Kennen, vieleicht Libero 3 weis wer das ist.
Danke für die Auskunft hast damit aber eigentlich nix gesagt ! :evil:
megamurli
30.10.2009, 19:16
nicht streiten :-D
Wolfskin
31.10.2009, 08:16
Danke für die Auskunft hast damit aber eigentlich nix gesagt ! :evil:
Joe,mir geht es ab und zu so wie dir,aber du redest immer viel und es kommt trotzdem nichts dabei raus.;-)
Bullenjoe
31.10.2009, 17:08
Joe,mir geht es ab und zu so wie dir,aber du redest immer viel und es kommt trotzdem nichts dabei raus.;-)
War eh das letzte mal das ich hier herinnen war denn solche Unqualifizierten und Nichtssagenden Posts da ist mir meine Zeit zu schade !
War eh das letzte mal das ich hier herinnen war denn solche Unqualifizierten und Nichtssagenden Posts da ist mir meine Zeit zu schade !
Jetzt weißt wies uns geht mit deinen Meldungen :mrgreen:
Wolfskin
02.11.2009, 09:51
Hey Joe,es ist doch nur Spaß.Du kannst halt nichts dafür,dass du keine richtigen Gegner in der Liga hast:boxing::pound:
Durch 2 taktische Meisterleistungen (richtige Gegneranalyse) konnte ich die unmittelbaren Gegner (Platz 2 und 3) die letzten beiden Spiele schlagen.
Als Beispiel ein Text von Gegner der, HIDS-Brechstange-HIDS-Brechstange, die ganze Saison über spielt:
Alois Bektas erkämpft sich das Leder am eigenen Sechzehner und leitet mit einem langen Ball den Gegenangriff ein. Die Kick-and-Rush-Devise ist nicht mehr zu verleugnen. (Text aus HIDS)
Wolfskin
02.11.2009, 17:17
Durch 2 taktische Meisterleistungen (richtige Gegneranalyse) konnte ich die unmittelbaren Gegner (Platz 2 und 3) die letzten beiden Spiele schlagen.
Als Beispiel ein Text von Gegner der, HIDS-Brechstange-HIDS-Brechstange, die ganze Saison über spielt:
Alois Bektas erkämpft sich das Leder am eigenen Sechzehner und leitet mit einem langen Ball den Gegenangriff ein. Die Kick-and-Rush-Devise ist nicht mehr zu verleugnen. (Text aus HIDS)
Gratulation,meine Wenigkeit hat ebenfalls 4:0 gewonnen und ich bin nur 1 Punkt hinter dem ersten zurück,von Tabellenplatz 4 auf 2 gestiegen.;-)
Hob heit a 4:0 gewonnen, und ebenfalls 1 Punkt hinter dem Tabellen 1.!
Wolfskin
02.11.2009, 17:24
Hob heit a 4:0 gewonnen, und ebenfalls 1 Punkt hinter dem Tabellen 1.!
Gratuliere dir;-)
6 Punkte Sicherheitsvorsprung, bei Gelegenheit werd ich dann mal 442 oder 433 testen, eher 433, aber mal schauen ;-)
Bullenjoe
10.11.2009, 18:47
Verabschiede mich hiermit Offiziell von DBDT !
Habe keine Lust mehr mich jedesmal über das Schwachsinnige, Undefinierbare und nur auf Glück basierende Training zu Ärgern.
Ausserdem bin ich kein Statistiker der Stundenlang kommastellen bei den Spielern vergleicht um zu erfahren wer denn jetzt besser sei.
Diese Liste ist endlos Lang und ich habe keine Zeit und Lust mehr für dieses Onlinespiel das nur ein Abklatsch von Teamchef ist.
Wünsche allen Aschbachern ein erfolgreiches und hoffentlich irgendwann funktionierendes Spiel !
Mit sportlichem Gruß
Der Bullendompteur
mike0810
12.11.2009, 16:10
niemand online???
niemand online???
tut sich nicht mehr viel da herin!
Gestern 6:0 Sieg! Hab jetzt wieder 5 Punkte Vorsprung auf den 2.! :lol:
Seitdem da Joe nicht mehr da ist, wirds fad da herinnen ;-)
Lt. Aussage eines Neufelders hat er 2 Niederlagen in Serie net verkraftet, aber wie gesagt ist auch nur eine Aussage ;-)
Es tut sich generell etwas wenig da herinn ... hab Gestern gehört das eionige zu OFM abgewandert sin ????
Es tut sich generell etwas wenig da herinn ...
wirds fad da herinnen ;-)
do schau i owa ... das da aigs mit von da partie is hob i eh gwusst, owa das da reihard a so a dbdt-zocker is is ma neich...
ajo, grias god beinaund!
Wolfskin
15.01.2010, 07:02
Hey,hoch lebe der Treffpunkt Aschbach.Ich habe schon gedacht es gibt ihn nicht mehr.;-)
Wolfskin
16.01.2010, 08:40
Das ist ja eine ganz fade Angelegenheit hier.;-)
Wolfskin
21.01.2010, 08:45
Hey,nichts los in diesem Forum.Es ist traurig,dass Forum war doch sehr witzig und aufschlussreich.;-)
Wolfskin
22.01.2010, 09:35
Ich habe gestern bei mir den zu vor ungeschlagenen Tabellenführer bezwungen,Celtic Aschbach ist wieder im Rennen um die Aufstiegsplätze.:rockon:
Ich habe gestern bei mir den zu vor ungeschlagenen Tabellenführer bezwungen,Celtic Aschbach ist wieder im Rennen um die Aufstiegsplätze.:rockon:
Gratuliere, bei mir wirds noch eng :-(
Hey, ich brauch auch ein super Stürmer:evil::evil::evil:
Wolfskin
22.01.2010, 16:33
Gratuliere, bei mir wirds noch eng :-(
Danke Dir,wir müssen doch die Aschbacher Fahnen hoch halten;-) Ich wünsche dir weiterhin großen Erfolg.
Bullenjoe
06.02.2010, 13:01
Danke Dir,wir müssen doch die Aschbacher Fahnen hoch halten;-) Ich wünsche dir weiterhin großen Erfolg.
Da seht ihrs der Bullenjoe nicht mehr da und tote Hose !
Bin halt ein Moti-Künstler und hab die Massen hinter mir und alle ziehen an einem Strang........:anbeten:
Wolfskin
04.03.2010, 18:07
Die Aschbacher sind wider gut dabei,meine Wenigkeit hat heute den 4 Sieg in Folge eingefahren.Ich bin mit 12 Punkten und 11:0 Toren alleiniger Tabellenführer.;-)
So, jetzt schreib i a moi wos ins mostviertel Forum :-)
Also bei mir läufts diese Saison a sehr guat ! 5 Siege und ein torverhältnis von 23:0 -> glaub jetzt wirds was mitm Aufstieg !!
Hoff es wird wieder mehr gepostet in diesem Forum !!
Aigs
Wolfskin
12.03.2010, 09:37
So, jetzt schreib i a moi wos ins mostviertel Forum :-)
Also bei mir läufts diese Saison a sehr guat ! 5 Siege und ein torverhältnis von 23:0 -> glaub jetzt wirds was mitm Aufstieg !!
Hoff es wird wieder mehr gepostet in diesem Forum !!
Aigs
Gratulation,ich habe 6 Siege 20-0 Tore und bin Tabellenführer.;-)
Ja, es läuft sehr gut :) Gratulier dir auch zur Tabellenführung, konnt selber auch auf 6 Siege aufstocken und hab 31:0 ... nur heute gehts gegen den Punktegleichen Tab 2ten .. und i muss auswärts ran ... mal sehn wie gut meine Truppe wirklich ist ;-)
Hab jetzt einen Stürmer abgegeben weil isehn wollt ob im Moment wirklich so viel bezahlt wird ... muss schon sagen der transfermarkt is echt gut wenn man was zu verkaufen hat *lol* ... kaufen würd i zur Zeit eher nix :)
lg
Wolfskin
15.03.2010, 18:04
Ich habe heute meinen 7 Sieg eingefahren und führe immer noch alleine mit 21 Punkten meine Liga an.;-)
Ja, es läuft sehr gut :) Gratulier dir auch zur Tabellenführung, konnt selber auch auf 6 Siege aufstocken und hab 31:0 ... nur heute gehts gegen den Punktegleichen Tab 2ten .. und i muss auswärts ran ... mal sehn wie gut meine Truppe wirklich ist ;-)
Hab jetzt einen Stürmer abgegeben weil isehn wollt ob im Moment wirklich so viel bezahlt wird ... muss schon sagen der transfermarkt is echt gut wenn man was zu verkaufen hat *lol* ... kaufen würd i zur Zeit eher nix :)
lg
I kauf nix und i verkauf nix, werd eh von selber schwächer :-(
@ Wolfskin: jup, dito ... klappt ganz gut zur Zeit auch wenns jetzt Auswärts gegen den bis Gestern punktegleichen 2ten nur ein 2:1 Sieg war aber das Punkltemaximum hab ich noch :)
@ Reini: Also wenn i viel Glaub aber den Kopf hast nu nie hängen lassen ! Irgendwas is da im Busch :) Entweder du findest dir am transfermarkt nix oder du sparst wie ein Wilder :)
Was habts denn so durchschnittlich am Konto bzw werdet ihr in die Jugend investieren sobald sie kommt ???
lg
Bullenjoe
16.03.2010, 15:25
Was habts denn so durchschnittlich am Konto bzw werdet ihr in die Jugend investieren sobald sie kommt ???
lg
120.000,- Euronen am Konto, Stadion 800 Sitz und 800 Steher beide Überdacht und im Schnitt 1350 Zuschauer (werd das Stadion aber nicht mehr zurückbauen)
Habe in meine Mannschaft von Anfang an nix investiert und machte einen Durchmarsch in die 4.UL .
Momentan Platz 4 bin mir aber sicher das ich wieder aufsteige !
Jugend muß ich mir ansehen bzw mit dem Donnerstäglichem Weisenrat in der Schickeria besprechen.
Gruß Bullenjoe
120.000,- Euronen am Konto, Stadion 800 Sitz und 800 Steher beide Überdacht und im Schnitt 1350 Zuschauer (werd das Stadion aber nicht mehr zurückbauen)
Habe in meine Mannschaft von Anfang an nix investiert und machte einen Durchmarsch in die 4.UL .
Jugend muß ich mir ansehen bzw mit dem Donnerstäglichem Weisenrat in der Schickeria besprechen.
Gruß Bullenjoe
Hey die Bullen gibts a nu :)
Also i hatte Glück und konnte die gefüllten konten der Mitschtreiter ausnutzen und einen durchschnittlichen Stürmer um gutes Geld verschärbeln sodass mein Konto zur vollen zufriedenheit gefüllt is !
Bei der Jugend bin i mir a net sicher denn der Reini hat Gestern mein Team gesehn und hat geschrieben es sei Sauschlecht :)
... hab zwar alle Spiele in der Saison gewonnen und ein Torverhältnis von 33:1 glaub i, aber wenn das so i muss i in gute Spieler investieren :)
Spass beiseite .. i glaub i werd mir mal 2 Jugis gönnen und dann schaun ob des was bringt :)
Aigs
Gruß Bullenjoe
Na do gehts dahin :!: Gratuliere :!:
Bei der Jugend bin i mir a net sicher denn der Reini hat Gestern mein Team gesehn und hat geschrieben es sei Sauschlecht :)
Aigs
Wennst nur 2 Spieler hast die 8 Askill haben rennt was falsch ;-) 10 is scho des mindeste ;-) Drunter schau i ma gor kana Spieler an bzw. nur wenns billig sind und zum auftrainieren und weiterverkaufen :!:
Wennst nur 2 Spieler hast die 8 Askill haben rennt was falsch ;-) 10 is scho des mindeste ;-) Drunter schau i ma gor kana Spieler an bzw. nur wenns billig sind und zum auftrainieren und weiterverkaufen :!:
Aber was nützen mir 15 A Skills wenn die Taktiken nicht passen ????
Aber wurscht, i streit mi da net mit dir ... irgendwann wirds ja doch mal Friendlys a geben :)
Wolfskin
17.03.2010, 18:36
Gruß Bullenjoe
Hey Joe nur vierter,morgen beim Stammtisch kann ich dir ein paar Tipps geben.;-)
Aber was nützen mir 15 A Skills wenn die Taktiken nicht passen ????
Ich zeig dir beim übernächsten Spiel was ;-)Wennst net vergißt fragst nach ;-)
Wolfskin
18.03.2010, 18:04
Die Aschbacher rocken die 4UL nach belieben.;-)
Und das is guuuut so !!! :)
Denk ich werd kommende Saison auch in der 4 UL versuchen !!
lg und schönes Wochenende
I net :-(:-(:-(:-(
gasser67
19.03.2010, 18:41
Und das is guuuut so !!! :)
Denk ich werd kommende Saison auch in der 4 UL versuchen !!
lg und schönes Wochenende
bei mir schauts auch nach aufstieg uin U4 aus - he- wann und wo trfft ihr euch zum Stammtisch-schickt mir ne direkte nachricht- wohne nimmer in Ybbs sondern in Amstetten-freue mich schon reini und co wieder zu sehen- der weiss nimmer wie er heisst der in linz glaub bei telekom hackeslt-egal freue mich alte bekannte wieder zu treffen
ChiefFred
19.03.2010, 19:13
bei mir schauts auch nach aufstieg uin U4 aus - he- wann und wo trfft ihr euch zum Stammtisch-schickt mir ne direkte nachricht- wohne nimmer in Ybbs sondern in Amstetten-freue mich schon reini und co wieder zu sehen- der weiss nimmer wie er heisst der in linz glaub bei telekom hackeslt-egal freue mich alte bekannte wieder zu treffen
wirds dann nicht zeit für einen neuen teamnamen? z.b. "Amstettner Paviane" statt "Ybbser Makaken"? :mrgreen: ;-)
Wolfskin
19.03.2010, 20:39
Gestern war Stammtisch und der nächste ist am 25.3. :prost::th_alc:
Wolfskin
19.03.2010, 20:41
I net :-(:-(:-(:-(
Hey Reini,nur 2:2 gegen einen PC Gegner,was war los?
Hey Reini,nur 2:2 gegen einen PC Gegner,was war los?
I bin so schlecht :-(:-(
Und solange ist der noch kein PC Team, da dürfte noch die gepeicherten Einstellungen gespielt werden ;-)
I bin so schlecht :-(:-(
Und solange ist der noch kein PC Team, da dürfte noch die gepeicherten Einstellungen gespielt werden ;-)
Aufsteigen wirst trotzdem ... des wär sunst net da Reini :lol: Vielleicht hoz er wieder wos probliert und sogts uns net ????
Vielleicht hoz er wieder wos probliert und sogts uns net ????
I steh auf Entscheidungsspiele ;-) Morgen ist dann alles in Ordnung und die Herbstmeisterprämien kassiert :lol:
I steh auf Entscheidungsspiele ;-) Morgen ist dann alles in Ordnung und die Herbstmeisterprämien kassiert :lol:
Dachte ichs mir doch :-D
Alles Gute auf jeden Fall für dieses Vorhaben !!!
Gratuliere allen die es geschafft haben zum Herbstmeister :-P
Ich selber hatte mein Highlight im letzten Spiel mit einer 7er Teilbewertung :) -> das freut mich am Meisten
lg
Gratuliere allen die es geschafft haben zum Herbstmeister :-P
Ich selber hatte mein Highlight im letzten Spiel mit einer 7er Teilbewertung :) -> das freut mich am Meisten
lg
Gratuliere :!:
Gratuliere :!:
Dir auch Gratulation zum angekündigten Herbsmeistertitel, hast es eh spannend gestaltet :) ... hätt i gern gesehn das Spiel !!!
Dir auch Gratulation zum angekündigten Herbsmeistertitel, hast es eh spannend gestaltet :) ... hätt i gern gesehn das Spiel !!!
Schau mal ins Lagerfeuer, da hab ich grad ein paar Bilder von der Eisenbahn reingegeben ;-)
Schau mal ins Lagerfeuer, da hab ich grad ein paar Bilder von der Eisenbahn reingegeben ;-)
Schaut sehr guat aus ... is des bei dir im Keller ? Wie gross wird die Landschaft ... `? und wie viele Stunden hast da schon reingesteckt ?
Gfoit ma guat !! :-D
Schaut sehr guat aus ... is des bei dir im Keller ? Wie gross wird die Landschaft ... `? und wie viele Stunden hast da schon reingesteckt ?
Gfoit ma guat !! :-D
Zur Zeit 3m x 1,25m wird aber sicher noch größer werden. Stundenzählen tu i net, des bringt nix ;-)
Zur Zeit 3m x 1,25m wird aber sicher noch größer werden. Stundenzählen tu i net, des bringt nix ;-)
Schaut echt guat aus ... bei mir gehts heuer los mitm Basteln :) mein häuschen wird jetzt endli was :-D
guten morgen @ all:
Was sagts zur Jugendabteilung und wie werdet Ihr vorgehn ?? bin auf die ersten feedbacks gespannt !
lg
Wolfskin
26.03.2010, 05:27
Moin moin an alle,wie ich gesehen habe sind Joes Bullen nicht besonderst gut im Rennen.;-)
Moin moin an alle,wie ich gesehen habe sind Joes Bullen nicht besonderst gut im Rennen.;-)
Ich glaube ihm interessierts nimma ;-) Wobei, Kohle dürfte er genug haben :!:
Die Jugendabteilung bringt anscheinend ja wirklich frischen Wind in das Spiel ... :-D
Die Jugendabteilung bringt anscheinend ja wirklich frischen Wind in das Spiel ... :-D
bei mir leider nu ned! :-(
Wolfskin
01.04.2010, 07:18
Servus an alle,bei mir läuft alles nach Plan,bin mit 10 Siegen,1 Unentschieden und mit 36:0 Toren souveräner Tabellenführer.;-)
Wolfskin
03.04.2010, 07:11
Einen guten Morgen wünsche ich allen Aschbachern,besonderst den Bayern Fans davon.Heute könnte die Meisterschaft schon eine Vorentscheidung erleben und zwar,wenn meine Schalker gegen Bayern gewinnen. Davon bin ich fest überzeugt.;-)
Einen guten Morgen wünsche ich allen Aschbachern,besonderst den Bayern Fans davon.Heute könnte die Meisterschaft schon eine Vorentscheidung erleben und zwar,wenn meine Schalker gegen Bayern gewinnen. Davon bin ich fest überzeugt.;-)
das wird nie sein:-D
hob mein ersten Jugi zogen, ned moi so schlecht mit Torinstinkt 6! :lol:
hob mein ersten Jugi zogen, ned moi so schlecht mit Torinstinkt 6! :lol:
Der is net schlecht, ich hoffe wir bekommen noch halbwegs Kohle für die Jugis :!:
Der is net schlecht, ich hoffe wir bekommen noch halbwegs Kohle für die Jugis :!:
Najo a bissl wos wirds scho werden :!:
Wolfskin
09.04.2010, 05:55
Guten Morgen an alle Aschbacher.;-)
gasser67
09.04.2010, 09:03
würde mich freuen mal von Reini und co was ich kenne pers. nachricht zu erhalten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=753731&code=0a776dfb25ab0bad72d29adcda554179
würde mich freuen mal von Reini und co was ich kenne pers. nachricht zu erhalten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=753731&code=0a776dfb25ab0bad72d29adcda554179
Wennst was brauchst, dann solltest DU dich melden :!:
da gasser :roll:
ja do schaust de an, wer sich da blicken lässt!!! :-D
gasser67
09.04.2010, 18:45
sogar öfter als was du denkst und wohne gar ned weit entfernt jetzt
gasser67
09.04.2010, 18:46
sollte mannschaft jetzt auf Amstettner statt ybser umbenennen:oops:
gasser67
09.04.2010, 18:47
gibts wieder einen mostviertelcup ???? wäre gerne dabei
so lang du nicht nach Aschbach ziehst!!! :-D :-D
Wolfskin
15.04.2010, 17:52
Ich bin heute schon vorzeitig Meister geworden;-):lol::first:
Ich bin heute schon vorzeitig Meister geworden;-):lol::first:
gratuliere recht herzlich!!! :-D da Meister wirds sich bei mir nicht mehr ausgehen! :-?
Wolfskin
16.04.2010, 14:31
gratuliere recht herzlich!!! :-D da Meister wirds sich bei mir nicht mehr ausgehen! :-?
Danke dir;-)
Wolfskin
21.04.2010, 22:44
Wie ich erfahren habe,spielt unser hoch geschätzter Bullenjoe nicht mehr mit.Persönlich finde ich es schade,ich hätte mich gerne mit seiner trümmer Dosen Truppe gemessen.:twisted:
Wolfskin
22.04.2010, 22:45
Ich bin Meister und mein Stürmer ist Torschützenkönig geworden,was will man mehr.:twisted:;-)
Ich bin Meister und mein Stürmer ist Torschützenkönig geworden,was will man mehr.:twisted:;-)
Meister bin i ned geworden, aber in Torschützenkönig hob i ma ghoit! :-D
Aber als 2. steigt man ja auch auf!!! ;-)
Wolfskin
29.04.2010, 06:54
Wie ich sehe spielen Aschbach Utd und SK Rapid Aschbach in einer Liga,dass wird sehr interessant werden.Ich wünsche beiden viel Erfolg;-)
Wie ich sehe spielen Aschbach Utd und SK Rapid Aschbach in einer Liga,dass wird sehr interessant werden.Ich wünsche beiden viel Erfolg;-)
Wer is der SK Rapid Aschbach eigentlich? Kennt den wer? Oder vielleicht kenn ich ihn ja auch? Wird sicher interessant! :-D
Wolfskin
03.05.2010, 05:52
Gestern beim Fitt-Lauf ist meine Tochter 2 und mein Sohn 3, jeweils in ihrer alters Klasse geworden.;-):lol::respect::rockon::sensationell:
Gestern beim Fitt-Lauf ist meine Tochter 2 und mein Sohn 3, jeweils in ihrer alters Klasse geworden.;-):lol::respect::rockon::sensationell:
Nicht schlecht, gratuliere :!:
Wolfskin
03.05.2010, 06:41
Nicht schlecht, gratuliere :!:
Danke Dir;-)
Kennt den SK Rapid Aschbach wer????????
Kennt den SK Rapid Aschbach wer????????
Weis scho!!! Des is da Weitz Mike!!! Mal schaun wie des grün-weiße Duell in der nächsten Runde ausgeht! ;-)
Wolfskin
06.05.2010, 22:17
Weis scho!!! Des is da Weitz Mike!!! Mal schaun wie des grün-weiße Duell in der nächsten Runde ausgeht! ;-)
Nicht gut gegangen:-?
Nicht gut gegangen:-?
na leider, der is taktisch ganz sche guat!!! da war ich unterlegen!!! :-(
Wolfskin
17.05.2010, 20:37
Servus an alle Aschbacher,bei mir läuft es in dieser Saison nicht. Ich habe schon zwei derbe Niederlagen erlitten :-(:-?
Servus an alle Aschbacher,bei mir läuft es in dieser Saison nicht. Ich habe schon zwei derbe Niederlagen erlitten :-(:-?
des wird schon wieder!!! ;-) kannst jo ned alles gewinnen!!! :-D
Wolfskin
19.05.2010, 06:09
des wird schon wieder!!! ;-) kannst jo ned alles gewinnen!!! :-D
Das stimmt,aber die zwei Spiele die ich verloren habe,waren mehr als deutlich.:evil:
Das stimmt,aber die zwei Spiele die ich verloren habe,waren mehr als deutlich.:evil:
Musst du dein Ziel runterdrehen auf Klassenerhalt! ;-) Ist auch mein Ziel! :-(
Musst du dein Ziel runterdrehen auf Klassenerhalt! ;-) Ist auch mein Ziel! :-(
Meins a :lol:
Meins a :lol:
Host in da Witzkistn gschlofa???? :-D
Wolfskin
23.05.2010, 10:17
Hiermit möchte ich alle Bayern Fans in Aschbach grüssen.:crutch::horn:
Hiermit möchte ich alle Bayern Fans in Aschbach grüssen.:crutch::horn:
Gibts leicht do so viele Lederhosen??? Ich hoffe nicht!!! :-D Dem schließ ich mich an!!! :-D Ihr seid einfach zu schlecht!!! :-D
Wolfskin
30.05.2010, 11:56
Gibts leicht do so viele Lederhosen??? Ich hoffe nicht!!! :-D Dem schließ ich mich an!!! :-D Ihr seid einfach zu schlecht!!! :-D
Es gibt schon einige Lederhosen Fans:medic:
Wolfskin
04.06.2010, 11:22
U10 heute Seitenstetten-Aschbach 0:7,es war ein klasse Spiel und mein Junior hat auch ein Tor geschossen.;-)
Das wird aber LANGWEILIG!Wenn keiner etwas schreibt!:evil::angry::cussing::der:
Hat irgendeiner ein super Abwehr Spieler für mich?;-)
Wolfskin
10.01.2011, 05:33
Das Forum ist out:-(
Gehört wiederbelebt !!! :-D
endlich:clap::cheer2::peace:
Derööööööööööööö dann melde ich mich auch mal zu wort
Bin 2 hoffe das ich AUFSTEIGE!8-)
Bin 2 hoffe das ich AUFSTEIGE!8-)
Das wird schon gutgehen
Das wird schon gutgehen
Es wird noch spannend der 3 ist Punktgleich mit mir!
Am donnerstag spiele ich gegen den 3;-)
Es wird noch spannend der 3 ist Punktgleich mit mir!
Am donnerstag spiele ich gegen den 3;-)
wünsche dir viel glück. ich habe den abstiegsgeist schon weg bei mir geht es um nichts mehr in der Liga!!
Vielleicht bringt der BmwF1 ja mal was zusammen das man sich beim Zmug gemütlich zusammensitzen auf ein paar Bierchen
wünsche dir viel glück. ich habe den abstiegsgeist schon weg bei mir geht es um nichts mehr in der Liga!!
Vielleicht bringt der BmwF1 ja mal was zusammen das man sich beim Zmug gemütlich zusammensitzen auf ein paar Bierchen
Bin erst 10;-)
Bin erst 10;-)
Gibt ja auch frucade
Wolfskin
13.01.2011, 09:31
Das wäre mal was.;-)
Gibt ja auch frucade
Lieber EISTEE;-)
Bin erst 10;-)
Das wäre mal was.;-)
HALLO :!:
Ihr wißt alle wo ich wohne :!: Schauts vorbei ;-)
Lieber EISTEE;-)
Auch kein Problem ;-)
Darfst mit meinem Sohn a bissal Modelleisenbahnspielen, Papa, Hösi und ich trinken a Bierchen nebenbei ;-)
Auch kein Problem ;-)
Darfst mit meinem Sohn a bissal Modelleisenbahnspielen, Papa, Hösi und ich trinken a Bierchen nebenbei ;-)
wäre nicht schlecht;-)
wäre nicht schlecht;-)und wolfskin ist mein Papa
Weiß ich ;-)
Wär eh net schlecht ... brauchat wieder ein paar Tipps :) Das einzige was zur Zeit klappt sind die Stadioneinnahmen :)
Auch kein Problem ;-)
Vielleicht paßt es ja am Montag spiele das derby gegen den FAF
Vielleicht paßt es ja am Montag spiele das derby gegen den FAF
Montag schlecht habe Fussballtraining:-?
Super Stürmer;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=141622
Bin fix AUFGESTIEGEN :anbeten::kette::harhar:
milanisti
26.01.2011, 21:01
hallo ihr lieben aschbacher...
schauts mal in meinen thread rein....vielleicht hobts jo zeit für an besuch in steyr:-Dwürd mich freun...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49185
lg milanisti
So jetzt werd i 1 und steig auf in 2 UNTERLIGA8-)
Mein 100 Beitrag ist das nicht toll:lol::-D
Jetzt ANMELDEN http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49649
Was ist mit dem Reini(bmwf1)passiert?????????????????????????????? ???????????
Was ist mit dem Reini(bmwf1)passiert?????????????????????????????? ???????????
Sein Ligaforum durchlesen!!
Was is der wirkliche grund warum der Reini aufhört ... kanns gar net fassen !!!!
Was is der wirkliche grund warum der Reini aufhört ... kanns gar net fassen !!!!
Das weiß ich auch nicht er hat nur geasgt das ich im Ligaforum lesen soll!!
Wo ist sein Ligaforum?????????????
Wo ist sein Ligaforum?????????????
musst unter 1OL 2 suchen dann findest es, steht aber a nix genaueres drinn als das er schreibt er mog nimma ... ???
Wolfskin
17.02.2011, 09:42
musst unter 1OL 2 suchen dann findest es, steht aber a nix genaueres drinn als das er schreibt er mog nimma ... ???
Seine Entscheidung sollte man respektieren,persönlich finde ich es sehr schade.:-(
Seine Entscheidung sollte man respektieren,persönlich finde ich es sehr schade.:-(
Das auf jeden Fall, und vielleicht kommt er ja stärker denn je wieder zurück. I hoffs auf jeden Fall :)
Wolfskin
28.03.2011, 15:08
Ich bin wider dabei;-) Habe mich heute neu angemeldet.:lol:
Das finde ich SUPER!!
Hab Grad deine neue Mannschaft gefunden. Wünsch dir alles gute.
Wolfskin
06.04.2011, 23:08
;-)Hab Grad deine neue Mannschaft gefunden. Wünsch dir alles gute.
Danke;-);-);-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.