Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffpunkt Aschbach

Seiten : 1 2 [3] 4

Bullenjoe
07.09.2009, 16:54
Hut ab Joe !!!!!!

I hab seit Jänner von 97 auf 83 abgespeckt aber für die 10km brauch i nu 10 min mehr :)))

Dann sehen wir uns beim Amstettner Stadtlauf Aigs vorher schwitzen danach ein paar Bierli ! :amen::th_alc:

Aigs
08.09.2009, 06:57
Wird sich nicht ausgehn Joe denn da spiel i ein Golfturnier :)

Bullenjoe
12.09.2009, 16:44
Wird sich nicht ausgehn Joe denn da spiel i ein Golfturnier :)

Haust du dem Tiger Woods die Hucke voll ! :whip:

Bullenjoe
13.09.2009, 18:49
Das Aschbacher Staraufgebot hat heute gegen Allhartsberg gewonnen und die Rote Laterne in der 1.Klasse West abgegeben !

Das ist doch schön oder,wenn man bedenkt wieviel Kohle in dieser Klasse für die Fussballer ausgegeben wird und es nur mehr die 2.Klasse gibt und dann nichts mehr kann man doch Stolz sein auf den Aschbacher Fussball ! :ironie:

Bullenjoe
14.09.2009, 17:17
Am 21.November ist die Premiere vom Stück "Der verkaufte Großvater" wo ich der Bullenjoe mitspiele.

Karten gibts bald auf der Raika in Aschbach.

Wolfskin
14.09.2009, 18:18
Am 21.November ist die Premiere vom Stück "Der verkaufte Großvater" wo ich der Bullenjoe mitspiele.

Super,dass werde ich mir mal anschauen,Hollywood wartet;-)

bmwf1
15.09.2009, 12:24

Was spielst den den Großvater :?: Na geht jo net, wennst du den OPA spielst müßte des lauten "Der verschenkte Großvater" wobei des a wieder net geht, denn wer nimmt di, net amoi wer im Theater :mrgreen:

Bullenjoe
17.09.2009, 16:31
Was spielst den den Großvater :?: Na geht jo net, wennst du den OPA spielst müßte des lauten "Der verschenkte Großvater" wobei des a wieder net geht, denn wer nimmt di, net amoi wer im Theater :mrgreen:

Bei dir wärs wirklich besser du würdest dir den Schmarrn und die Beleidigungen für dich behalten ! :brick:

Bullenjoe
17.09.2009, 16:32
Super,dass werde ich mir mal anschauen,Hollywood wartet;-)

Du bist der einzig wahre Freund ! :-D

Wolfskin
17.09.2009, 17:02
Du bist der einzig wahre Freund ! :-D
Eh klar und heute wird Salzburg gewinnen.;-)

Bullenjoe
17.09.2009, 17:11
Eh klar und heute wird Salzburg gewinnen.;-)

Das würde mich aus den Socken hauen mein Alter !:jaw:

Wolfskin
18.09.2009, 05:09
Das würde mich aus den Socken hauen mein Alter !:jaw:
Es hat nicht nur dich aus den Socken gehauen,sondern glaube ich,jeden.Gratulation an die Bullen und die Rapidler.;-)

bmwf1
18.09.2009, 05:13
Bei dir wärs wirklich besser du würdest dir den Schmarrn und die Beleidigungen für dich behalten ! :brick:

Ageh brauchst jo net beleidigt sein ;-)

Ajo, wer ist bitte der HSV :?: Wo spielen die :?:

Grats auch an die Bullen, tolle Leistung :!: :!: :!:

Bullenjoe
18.09.2009, 21:22
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber der Österreichische Fussball ist genial !

Rapid ist in der Ösi Liga nur 6. und gewinnt gegen den Tabellenführer der Deutschen Liga und wie die gewonnen haben die haben den HSV aus dem Stadion geschossen und ich stand voll im Genuß das die Großkopferten Piefkes endlich mal eine ordentliche auf die Schnauze bekommen haben ! :amen::wow2::wow2:

Bullenjoe
18.09.2009, 21:30
Und meine Bullen haben ja laut den Beiträgen im Salzburg Thread wieder mal Glück gehabt und durch viel Schwein gewonnen :twisted:

Ich kanns nicht mehr hören !

Wir haben einen Italienischen Verein besiegt, (Lazio Rom 6. in der Ital Liga )
seid Stolz drauf das sind Punkte für die 5 Jahres Wertung das tut dem Ösi Fussball gut ! :bounce::bump2::bump2::dance::jump::laugh::rockon: :respect:

Bullenjoe
18.09.2009, 21:30
Ageh brauchst jo net beleidigt sein ;-)

Ajo, wer ist bitte der HSV :?: Wo spielen die :?:

Grats auch an die Bullen, tolle Leistung :!: :!: :!:

Danke Reini !

Aigs
21.09.2009, 07:27
Guten Morgen,
is ja irre und i bin genau die Woche auf Erholungsurlaub in Ibiza gwesn ... waren es tolle Spiele ??? Das Medienecho in Deutschland und Italien war ja dementsprechend gross ... Coole Sache auf jeden Fall für den österr. Fussball find ich !!!

Jetzt braucht dann nur endlich mal dás Onlinespiel losgehn und der Winter ist gerettet :)

lg
AIGS

Wolfskin
23.09.2009, 05:46
Guten Morgen an alle Aschbacher,hey Joe hast du gestern Schalke gesehen;-):lol:

bmwf1
24.09.2009, 07:33
Jetzt braucht dann nur endlich mal dás Onlinespiel losgehn und der Winter ist gerettet :)

lg
AIGS

Start am 05.10.09 ;-) Viel Spaß wünscht der Rekordmeister aus Aschbach :lol:

Wolfskin
24.09.2009, 09:10
Servus an alle meine Aschbacher TC Kollegen,die Spiele können beginnen;-) Hey Joe,vieleicht bekommst du ja diesesmal einen Sonderpreis als ewiger Vize:lol:

Aigs
25.09.2009, 07:03
Mahhh ... nicht mehr lange angebli nur mehr bis 5. Okt. rechtzeitig für die kalten Tage ... :)))

Wolfskin
25.09.2009, 07:23
Mahhh ... nicht mehr lange angebli nur mehr bis 5. Okt. rechtzeitig für die kalten Tage ... :)))
Der Termin ist fix;-)

Aigs
25.09.2009, 07:59
Perfekt is das !!! Hab auch schon die AAufstellung und die Trainings eingetragen ... diese features sind schon freigeschalten !!!

Bullenjoe
25.09.2009, 16:21
Nix mit ewiger Vize ! :twisted:

Diesmal werde ich Rekordmeister ! :amen:

Neues Spiel neue Regeln ! :director:

Ha Ha Ha Ha Ha Ha

Wolfskin
25.09.2009, 16:30
Nix mit ewiger Vize ! :twisted:

Diesmal werde ich Rekordmeister ! :amen:

Neues Spiel neue Regeln ! :director:

Ha Ha Ha Ha Ha Ha
Ich wünsche dir viel Erfolg;-)

Aigs
26.09.2009, 07:18
Wünsch i dem Joe auch *lol* ... bin echt schon gespannt welches Resumee dann jeder über sein Team ziehen kann ... beginnt ja alles wieder bei NULL :)

Wolfskin
26.09.2009, 11:34
Servus Joe,heute habe ich den Reini beim Match von meinem Jungen kennengelernt,dass ist wenigstens einer der was vom Fußball versteht. Da kannst du dir eine Scheibe von abschneiden;-)

Bullenjoe
26.09.2009, 18:06
Servus Joe,heute habe ich den Reini beim Match von meinem Jungen kennengelernt,dass ist wenigstens einer der was vom Fußball versteht. Da kannst du dir eine Scheibe von abschneiden;-)

Und dann wunderst dich wenn keiner für dich Zeit hat wenn du einen Schalker Sieg feiern willst, wenn du immer so gemeine Beiträge schreibst. :lol:

Bullenjoe
27.09.2009, 09:19
Gestern haben die Aschbacher gg St.Georgen/Y gewonnen war zwar kein überragendes Spiel aber durch den Sieg konnten die Aschbacher aus der Abstiegszone flüchten ! 8-)

Rapidla1899
27.09.2009, 12:47
Gestern haben die Aschbacher gg St.Georgen/Y gewonnen war zwar kein überragendes Spiel aber durch den Sieg konnten die Aschbacher aus der Abstiegszone flüchten ! 8-)

Hehe und mir ham auch wieder 2:1 gewonnen (spiel seit dieser Saison bei Hausmening, aber nur reserve ;) )
Also ich glaube wir steigen heuer nicht ab ;)

mfg Rapidla

Rapidla1899
27.09.2009, 12:49

Was willstn erwarten von einem Salzburger :lol:
Und schausta Celtiv an wenns in Wien spielen?

mfg Rapidla

bmwf1
29.09.2009, 13:29
Ich wünsche dir viel Erfolg;-)

Des bringt nix, des is da Joe, da ist Misserfolg vorprogrammiert ;-)

bmwf1
29.09.2009, 13:32
Wünsch i dem Joe auch *lol* ... bin echt schon gespannt welches Resumee dann jeder über sein Team ziehen kann ... beginnt ja alles wieder bei NULL :)

Des Resumee kannst gleich haben:

I hob a Loosertruppe :!:

bmwf1
29.09.2009, 13:36

Also i schau ma in Zukunft nur mehr die U10 an :!: Ich bin ehrlich gesagt überrascht wie die spielen, echt faszinierend, technisch 1a für das Alter :!: Da waren wir Meilenweit entfernt :!: Und der Patrick als Trainer taugt mir :!: :!: :!:

Bullenjoe
29.09.2009, 18:19
Des Resumee kannst gleich haben:

I hob a Loosertruppe :!:

Das passt ja dann eh genau - Schwacher Manager und eine Loosertruppe ! :twisted:

Bullenjoe
29.09.2009, 18:20
Des is da Joe, da ist Erfolg vorprogrammiert ;-)

Stimmt Reini !8-):lol:8-)

Bullenjoe
29.09.2009, 18:22
Was willstn erwarten von einem Salzburger :lol:
Und schausta Celtiv an wenns in Wien spielen?

mfg Rapidla

Aber wenn man in Hausmening in der Reserve spielt dann ist man Fussballfachmann ! :confused2:

gasser67
29.09.2009, 20:44
endlich kann ich uch wieder grüssen und hoffe das alle wieder dabei san

bmwf1
30.09.2009, 05:54
endlich kann ich uch wieder grüssen und hoffe das alle wieder dabei san

Lern amoi schreiben :mrgreen:

bmwf1
30.09.2009, 05:55
Stimmt Reini !8-):lol:8-)

Zitatfälscher;-)

bmwf1
30.09.2009, 05:56
Aber wenn man in Hausmening in der Reserve spielt dann ist man Fussballfachmann ! :confused2:
Also für die Erkenntnis das die Salzburger Dosen Hirnbliater san, brauchst net unbedingt was von Fußball verstehen ;-)

Rapidla1899
30.09.2009, 16:49

:D
Das ist wieder ein gutes Argument^^

mfg Rapidla

Aigs
01.10.2009, 06:52
Sensationell !!! Der Spielbeginn nähert sich und die ersten Gefechte spitzen sich zu :) So lob i ma des !

bmwf1
01.10.2009, 10:09
:D
Das ist wieder ein gutes Argument^^

mfg Rapidla

Geh frag ihm bitte amoi was er so spielt oder gespielt hat ;-)

bmwf1
01.10.2009, 10:09
Sensationell !!! Der Spielbeginn nähert sich und die ersten Gefechte spitzen sich zu :) So lob i ma des !

:prost:

Rapidla1899
01.10.2009, 12:39
Geh frag ihm bitte amoi was er so spielt oder gespielt hat ;-)

Achso wo spielt er leicht der Joe bw wo hat er gspielt?

Bullenjoe
01.10.2009, 21:56
Also für die Erkenntnis das die Salzburger Dosen Hirnbliater san, brauchst net unbedingt was von Fußball verstehen ;-)

Selber Hirnbliater Reini, dein Niveau ist eines Rapidlers würdig, du zeichnest dich mit solchen Wortmeldungen voll aus und das als Vater von 2 Kindern kannst stolz auf dich sein mit deinen beleidigungen............

Bullenjoe
01.10.2009, 22:00
Achso wo spielt er leicht der Joe bw wo hat er gspielt?

Bis 1998 hab ich in Aschbach gespielt, 4 Saisonen in der U-23 und einen Einsatz in der Gebietsliga Kampfmannschaft gegen Grein danach Karriere-Ende als Aktiver, 7 Jahre als Jugendtrainer in Aschbach und 2 Jahre Sektionsleiter.

Morgi
02.10.2009, 07:08
Selber Hirnbliater Reini, dein Niveau ist eines Rapidlers würdig, du zeichnest dich mit solchen Wortmeldungen voll aus und das als Vater von 2 Kindern kannst stolz auf dich sein mit deinen beleidigungen............

Willst du mich verar***en? Eines Rapidlers würdig? Solche Meldungen stören mich extrem und sind nichts als Vorurteile! :angry:

Bullenjoe
02.10.2009, 18:15
Willst du mich verar***en? Eines Rapidlers würdig? Solche Meldungen stören mich extrem und sind nichts als Vorurteile! :angry:

Sorry wollte nicht alle in einen Topf werfen aber den Reini seine Meldungen regen mich halt voll auf weil sie immer Grundlos und Hirnlos sind ! :blah:

Wolfskin
02.10.2009, 18:18
Servus Joe,gratulation an deine Bullen,klasse Leistung;-)

Bullenjoe
02.10.2009, 18:21
Servus Joe,gratulation an deine Bullen,klasse Leistung;-)

Danke Dennis, war ein Klasse Spiel !

Wolfskin
02.10.2009, 18:23
Eine Frage Joe,ist bei dir schon alles frei geschaltet?

Bullenjoe
04.10.2009, 12:09
Eine Frage Joe,ist bei dir schon alles frei geschaltet?

Nein Stadionausbau geht nicht, Sponsoren gibts noch keine oder gibts überhaupt nicht, aber das wird alles schön langsam dazukommen hoffe ich, weil Rom wurde ja auch nicht in einem Tag gebaut ! ( 2 Euro ins Phrasenschwein) :peace:

bmwf1
05.10.2009, 05:31
Sorry wollte nicht alle in einen Topf werfen aber den Reini seine Meldungen regen mich halt voll auf weil sie immer Grundlos und Hirnlos sind ! :blah:

Das ich dich mal aufregen kann :mrgreen:

Mal was anderes:

Ich bin sehr erfreut über diese Ergebniss :!:

UEFA Country Coefficients 2009/2010
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/ccoef2010.html

UEFA Country Ranking 2010
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/crank2010.html

Wolfskin
05.10.2009, 05:46
Guten Morgen Reini;-)

Aigs
05.10.2009, 06:53
Soooo, heute gehts los ... werd heut sicher vorm PC sitzen und mir einen ersten Eindruck vom Livespiel holen !!!

Wolfskin
05.10.2009, 06:55
Soooo, heute gehts los ... werd heut sicher vorm PC sitzen und mir einen ersten Eindruck vom Livespiel holen !!!
Ich glaube das werden fast alle machen;-)

bmwf1
05.10.2009, 08:51

Ich nicht :!:

Was bringts denn wenn nix fertig ist :!:

Ein kleines Beispiel, und da könnte ich noch mehr liefern.

Nachdem du jedesmal ausverkauft sein mußt um überleben zu können, da es keine anderen Einnahmen als das Stadion gibt, welches aber noch immer nicht ausgebaut werden kann, sehe ich schwarz für diese Saison mit Spielerverstärkungen, da mußt froh sein wennst so über die Runden kommst.

Budget prognostoziert nach dieser Saison:
26.588 €

Ergibt ein Plus von 6588 Euronen, aber nur wenn IMMER ALLES voll ist :!:

bmwf1
05.10.2009, 08:52
@ Dennis

Wie schauts aus :?: Am Do ist wieder ein U10 Spiel :!:

Wolfskin
05.10.2009, 18:23
Servus Reini leider nicht,weil mein Sohn nicht spielen kann,er ist krank. Wie hast du heute gespielt?;-) Ich habe 2:0 gewonnen:lol:

bmwf1
05.10.2009, 20:36
Irgendwie hab ich heute die ganze Lust am Spielen verloren :!:

Kann ich nicht sagen, ich komm seit 16:45 Uhr nicht auf die DBDT Seite :!: Aber wahrscheinlich verloren :!:

Ich habs jetzt nach ca. 20 min auf diese Forumseite geschafft. Ist der Server eh schon komplett abgedreht :?:
Bei einem Bekannten schafften wir es auch nach 2 Stunden nicht uns irgendwo einzuloggen :!:

Bullenjoe
05.10.2009, 21:41

Ich leider nicht muss nämlich hackeln.

Bullenjoe
05.10.2009, 21:43
Irgendwie hab ich heute die ganze Lust am Spielen verloren :!:

Kann ich nicht sagen, ich komm seit 16:45 Uhr nicht auf die DBDT Seite :!: Aber wahrscheinlich verloren :!:

Ich habs jetzt nach ca. 20 min auf diese Forumseite geschafft. Ist der Server eh schon komplett abgedreht :?:
Bei einem Bekannten schafften wir es auch nach 2 Stunden nicht uns irgendwo einzuloggen :!:

Ist ja egal solange das Bier kalt ist oder Reini ?

Bullenjoe
05.10.2009, 21:45
Servus Reini leider nicht,weil mein Sohn nicht spielen kann,er ist krank. Wie hast du heute gespielt?;-) Ich habe 2:0 gewonnen:lol:

1:0 Sieg Platz 3 und das Stadion schon ausgebaut (weils ja die einzige Einnahmequelle ist) und Spielerkaufen tu ich ja sowieso nicht !

Wolfskin
06.10.2009, 05:00
1:0 Sieg Platz 3 und das Stadion schon ausgebaut (weils ja die einzige Einnahmequelle ist) und Spielerkaufen tu ich ja sowieso nicht !
Hey Joe,mein Stadion habe ich auch schon ausgebaut.;-)

bmwf1
06.10.2009, 06:33
Ist ja egal solange das Bier kalt ist oder Reini ?

Is eh besser das i des gestern net gesehen habe ;-)

2:0 verloren, aber neue Erkenntnisse gewonnen ;-)

Aigs
06.10.2009, 06:51
Also bei mir gabs mit der Leitung kein Problem ... konnte das Spiel sehn. Da Reini hat mit seinen Kritiken sicher recht aber trotzalledem bin ich froh das es endlich losgegangen is !

Wolfskin
06.10.2009, 07:13
Also bei mir gabs mit der Leitung kein Problem ... konnte das Spiel sehn. Da Reini hat mit seinen Kritiken sicher recht aber trotzalledem bin ich froh das es endlich losgegangen is !
Bin komplett deiner Meinung;-)

bmwf1
06.10.2009, 07:18

Ich glaube das es am mobilen Internet von Drei liegt, das seltsame aber das nur DBDT und das Forum nicht erreichbar waren.

Aigs
06.10.2009, 07:21
Bin komplett deiner Meinung;-)

Bin mir jetzt nicht sicher obs jemand verraten wird oder nicht aber fragen darf man ja: Wie plant ihr euer Stadion umzugestalten. Da scheiden sich im Forum ja die Geister ... bzw wie werdet ihr die ersten Saisonen anlegen? Möcht da jetzt nicht erreichen das jemand seine Geheimnisse ausplaudert mich interessiert aber irgendwie ob jemand mal nur Taktiken trainiert oder doch mit dem Skilltraining beginnt. Obs jemand davon abhängig macht wann der Transfermarkt freigeschalten wird. Und und und ... jetzt können wir ja mit dem Fachsimpeln beginnen :)

I für meinen Teil werde am Anfang definitiv eine Zeit lang Taktiken trainieren denn die Steigerungen gehen nicht verloren und bleiben beim Team. Wenn dann der Transfermarkt on is wird man weiterschaun müssen ....

Wie schauts mit den Spielerindex'n :) aus `? Der lässt mich bei meinen Spielern etwas verzweifeln ... :(

Wolfskin
06.10.2009, 07:23
Bin mir jetzt nicht sicher obs jemand verraten wird oder nicht aber fragen darf man ja: Wie plant ihr euer Stadion umzugestalten. Da scheiden sich im Forum ja die Geister ... bzw wie werdet ihr die ersten Saisonen anlegen? Möcht da jetzt nicht erreichen das jemand seine Geheimnisse ausplaudert mich interessiert aber irgendwie ob jemand mal nur Taktiken trainiert oder doch mit dem Skilltraining beginnt. Obs jemand davon abhängig macht wann der Transfermarkt freigeschalten wird. Und und und ... jetzt können wir ja mit dem Fachsimpeln beginnen :)

I für meinen Teil werde am Anfang definitiv eine Zeit lang Taktiken trainieren denn die Steigerungen gehen nicht verloren und bleiben beim Team. Wenn dann der Transfermarkt on is wird man weiterschaun müssen ....

Wie schauts mit den Spielerindex'n :) aus `? Der lässt mich bei meinen Spielern etwas verzweifeln ... :(
Ich bau mein Stadion auf 1500 Plätze aus,davon 500 Sitzplätze;-)

Aigs
06.10.2009, 07:33
Ich hab mein Stadion auf 1300 ausgebaut wobei i einige Steher zu Sitzern gemacht hab.

@ Reini: i hab a des mobile von Drei -> aber i glaub der Sender is net wirkli weit weg denn wenn nirgens was geht i hab fast immer a Leitung ... oder es lag tatsächlich am Server vom Anbieter ... kann auch sein ...

Wolfskin
06.10.2009, 07:34
Ich hab mein Stadion auf 1300 ausgebaut wobei i einige Steher zu Sitzern gemacht hab.

@ Reini: i hab a des mobile von Drei -> aber i glaub der Sender is net wirkli weit weg denn wenn nirgens was geht i hab fast immer a Leitung ... oder es lag tatsächlich am Server vom Anbieter ... kann auch sein ...
Am Anfang hatten wir alle Probleme,Server war überlastet.

bmwf1
06.10.2009, 07:42

Geheimnisse nach einem Spiel :?:

Die Taktiken kommen und gehen sobald du Spieler kaufst oder verkaufst ;-)

Spielerindex

TW - 16
Vt von links nach rechts 12,16,16
MF von links nach rechts 20,4,20,12,4
Strum von Links nach rechts 16,12

Meine Erkenntnis was ich vorher meinte betrifft die beiden mit Index 4 ;-)

Zum Stadion kann i da net viel sagen, nur das ich bis Do 600 Überdachte in Auftrag gegeben habe.

Die erste Saison leg ich darauf an möglicht viel über das Verhältniss Spieler - Taktik - Aufstellung - Trainer herauszufinden und da nehme ich gerne Niederlagen in kauf.

bmwf1
06.10.2009, 07:44

Bei mir is er angeblich a net weit weg, den der steht bei der Fa. Pabst und einer am Lagerhausturm. Da bin ich schön versorgt.

Wie schon geschreiben alles andere ging ja.

Wennst 100MB in 15 min runterladen kannst, is ja des a net sooo schlecht

bmwf1
06.10.2009, 07:45
Am Anfang hatten wir alle Probleme,Server war überlastet.

Ich hatte die noch um 21.50 Uhr.

Wolfskin
06.10.2009, 07:46
Ich hatte die noch um 21.50 Uhr.
Mein Freund,dann liegt das an deinem Anbieter.;-)

bmwf1
06.10.2009, 07:48
Mein Freund,dann liegt das an deinem Anbieter.;-)

Aber alles andere ging ja, das ist das was ich nicht verstehe :!:

Wolfskin
06.10.2009, 07:50
Aber alles andere ging ja, das ist das was ich nicht verstehe :!:
Das ist mergwürdig,vieleicht hat der Joe dir den Stecker gezogen;-)

Aigs
06.10.2009, 07:51
Also i werd auch einige Aufstellungsvarianten probieren ... Ich hatte 4 Spieler mit Index 4% im Team hab aber alle Spieler die im Kader waren eingesetzt und jetzt auch einige Erkenntnisse daraus gezogen ... zumindest was den Spielerindes betrifft.

Welche Aufstellung spielt ihr, denk ihr habt ja auch alle offensiv Teams ? 4-4-2, 3-5-2 oder 3-4-3 ???

Wolfskin
06.10.2009, 07:52
Also i werd auch einige Aufstellungsvarianten probieren ... Ich hatte 4 Spieler mit Index 4% im Team hab aber alle Spieler die im Kader waren eingesetzt und jetzt auch einige Erkenntnisse daraus gezogen ... zumindest was den Spielerindes betrifft.

Welche Aufstellung spielt ihr, denk ihr habt ja auch alle offensiv Teams ? 4-4-2, 3-5-2 oder 3-4-3 ???
Das ist ein Geheimnis;-)

Aigs
06.10.2009, 07:57
Das ist ein Geheimnis;-)

Respektier ich natürlich 8-) :lol:

bmwf1
06.10.2009, 08:00

Das denk ich mir auch :mrgreen:

Aigs
06.10.2009, 08:03
In welchen ligen spielt ihr eigentlich ... muss mir das alles aufschreiben um zu spionieren :) Da Hösi is ja auch wieder dabei soviel i weiß ...

Wolfskin
06.10.2009, 08:18
In welchen ligen spielt ihr eigentlich ... muss mir das alles aufschreiben um zu spionieren :) Da Hösi is ja auch wieder dabei soviel i weiß ...
2 Klasse 194 und du?

Aigs
06.10.2009, 08:21
2 Klasse 194 und du?

2. Klasse / 113 erstes Spiel 2:1 knapp für mi entschieden und sehr zufrieden damit, denn es war knapp :-D

Wolfskin
06.10.2009, 08:21
2. Klasse / 113 erstes Spiel 2:1 knapp für mi entschieden und sehr zufrieden damit, denn es war knapp :-D
Ich habe 2:0 gewonnen,konnte nicht besser laufen.

Aigs
06.10.2009, 08:24
Ich habe 2:0 gewonnen,konnte nicht besser laufen.

Gratuliere !!! Da passt dann der Tabellenplatz sicher auch :-D

Wolfskin
06.10.2009, 08:25
Gratuliere !!! Da passt dann der Tabellenplatz sicher auch :-D
Danke,aber ein geteilter 3 Platz.

Aigs
06.10.2009, 08:31
Eigentli is es ja wurscht aber i hab beim alten Teamchef 2x den Aufstieg um 3 Punkte verpasst und drum freu i mi über jeden Sieg, sei er auch noch so unbedeutend ...

Was schätzt du bzw auch die anderen hier wie viele teams in euren Ligen sind echte Teams und welche PC Teams bzw wie wird die Aufteilung sein.

I kann für mi sagen das i in meiner Liga nur von 1 Team weiss das es echt ist denn mit dem hab ich schon geschrieben ... und das war auch gleich mein erster Gegner :)

Wolfskin
06.10.2009, 08:33
Eigentli is es ja wurscht aber i hab beim alten Teamchef 2x den Aufstieg um 3 Punkte verpasst und drum freu i mi über jeden Sieg, sei er auch noch so unbedeutend ...

Was schätzt du bzw auch die anderen hier wie viele teams in euren Ligen sind echte Teams und welche PC Teams bzw wie wird die Aufteilung sein.

I kann für mi sagen das i in meiner Liga nur von 1 Team weiss das es echt ist denn mit dem hab ich schon geschrieben ... und das war auch gleich mein erster Gegner :)
Schwer zu sagen,aber die Hälfte sind mit Sicherheit echt.

Aigs
06.10.2009, 08:37
Bin gespannt ... vielleicht werden die Ligaforen ja etwas belebter dann wissen wir es genau !

Bullenjoe
06.10.2009, 17:02

Stimmt und das alles noch nicht perfekt läuft haben wir ja gewusst und daher gehen mir die ewigen Nörgler voll auf den Sack !

Ich sehs so,das Spiel entwickelt sich und wir sind von Anfang an dabei ! ;-)

Bullenjoe
06.10.2009, 17:06

Da Reini zieht mir meine Nerven, und ich ihm den Stecker, guter Deal oder ?8-)

Bullenjoe
06.10.2009, 17:13
2.Klasse 214, erstes Spiel 1:0 gewonnen,Stadion auf 1200 aufgestockt, Spielerindex zwischen 4 und 20 , nur mehr 7300 am Konto, werd aber weiter ins Stadion investieren weil ja noch nix anderes gibt zum Geldraushauen und wenn der Transfermarkt offen ist kaufen der Dennis und ich eh wieder alles was so gibt ! :lol:

Wolfskin
06.10.2009, 18:09
2.Klasse 214, erstes Spiel 1:0 gewonnen,Stadion auf 1200 aufgestockt, Spielerindex zwischen 4 und 20 , nur mehr 7300 am Konto, werd aber weiter ins Stadion investieren weil ja noch nix anderes gibt zum Geldraushauen und wenn der Transfermarkt offen ist kaufen der Dennis und ich eh wieder alles was so gibt ! :lol:
2 Klasse 194,erstes Spiel 2:0 gewonnen,Stadion auf 1500 Zuschauer ausgebaut,nur noch 836 auf dem Konto. Gewinnin werde ich weiter.;-)

bmwf1
07.10.2009, 07:12
I möcht ja net gscheit daherreden, aber baut ihr das Stadion nicht zu schnell zu groß aus ???

Ich beobachte mal die Zuschauerzahlen der ersten Spiele und überdache nur die vorhandenen Plätze ;-)

bmwf1
07.10.2009, 07:13
Da Reini zieht mir meine Nerven, und ich ihm den Stecker, guter Deal oder ?8-)

:prost: is gscheiter

Rapidla1899
07.10.2009, 07:41
I möcht ja net gscheit daherreden, aber baut ihr das Stadion nicht zu schnell zu groß aus ???

Ich beobachte mal die Zuschauerzahlen der ersten Spiele und überdache nur die vorhandenen Plätze ;-)

Genau das habe ich auch mal vor.
Will ja ned ausbauen und dann kommen keine Leute.
Außerdem hatte ich mein ertses auswärts ;)

mfg Rapidla

Aigs
07.10.2009, 10:49
... denke auch das man vorsichtig ausbauen sollte. Ein Arbeitskollege war beim Heimspiel nicht mal ausverkauft ... hatte 800 Zuseher und lt Finanzen wenn er nix ändert schliesst er mit Verlusst ab ... denke das gibt Grund zur Vorsicht ...

Ich selber hab auf 1200 Ausgebaut weil i beim ersten mal voll war ... mal sehn ob das nicht zu viel war ... ???

bmwf1
07.10.2009, 10:53
... denke auch das man vorsichtig ausbauen sollte. Ein Arbeitskollege war beim Heimspiel nicht mal ausverkauft ... hatte 800 Zuseher und lt Finanzen wenn er nix ändert schliesst er mit Verlusst ab ... denke das gibt Grund zur Vorsicht ...

Ich selber hab auf 1200 Ausgebaut weil i beim ersten mal voll war ... mal sehn ob das nicht zu viel war ... ???

Nix gelernt vom alten TC :?:

Spielt da Kromsi a wieder :?:

Bullenjoe
08.10.2009, 04:52
Nix gelernt vom alten TC :?:

Spielt da Kromsi a wieder :?:

DAS IST NICHT DER ALTE TC DU SUPERHIRN !

Bullenjoe
08.10.2009, 04:54

Du musst aber was tun damit du zu Geld kommst das Spiel ist nix für Abwarter und Zuseher da musst du Aktiv sein das sich was rührt !

bmwf1
08.10.2009, 05:32
DAS IST NICHT DER ALTE TC DU SUPERHIRN !

bmwf1
08.10.2009, 05:33
Du musst aber was tun damit du zu Geld kommst das Spiel ist nix für Abwarter und Zuseher da musst du Aktiv sein das sich was rührt !

Scha mal mal ;-)

Wolfskin
08.10.2009, 05:37
Joe,der Reini könnte recht haben,guten Morgen an alle.;-)

bmwf1
08.10.2009, 05:41
Joe,der Reini könnte recht haben,guten Morgen an alle.;-)

NA, do hob i sicher net recht ;-)

Wolfskin
08.10.2009, 05:57
Reini,weißt du wie das mit den Sponsoren weiter geht?

bmwf1
08.10.2009, 06:00
Nein, es gibt ja noch keine.

Wolfskin
08.10.2009, 06:11
Nein, es gibt ja noch keine.
Ich habe ja gemeint,ob du es vieleicht weißt,wann sie frigeschaltet werden.;-) Was glaubst du,gewinnst du heute?

bmwf1
08.10.2009, 06:19
Ich habe ja gemeint,ob du es vieleicht weißt,wann sie frigeschaltet werden.;-) Was glaubst du,gewinnst du heute?

Nein, weiß ich leider nicht.

Glaube ich nicht, ich bin am probieren, auch siegen will gelernt sein ;-)

Aigs
08.10.2009, 06:24
Guten Morgen,

mahhhh ... wie is des schön wenn für alle gleiche Voraussetzungen sind unf niemand genau sagen kann was der beste Weg is :)

I hab mi Vorgestern und Gestern mal einige Zeit dazu gesetzt und mir eine Marschrichtung zusammengezimmert. Die werd ich jetzt konsequent gehn und es wird sich herausstellen obs gut war ?

Schlecht kanns nicht sein denn so wie i mir das vorstell kann net viel verhackt sein ausser das einige Zeit draufgeht !

Man vergisst nämlich im Übereifer das wir wieder ganz am Beginn stehen und denkt zur,ück an den alten TC ... recht viele Möglichkeiten hatten wir am Anfang eh net sondern nur 1 bestimmte Aufgabe die keinem erspart blieb :) Denk das wird jetzt nicht anders sein sondern sogar viel wichtiger denn so wie ich vermute is daer neue TC auch dahingehend etwas "lastiger" ... so mehr sag i jetzt aber nicht mehr denn für die 1 Saison sind die Trainings zumindest schon mal verplant :)

lg

bmwf1
08.10.2009, 06:27
Guten Morgen,

mahhhh ... wie is des schön wenn für alle gleiche Voraussetzungen sind unf niemand genau sagen kann was der beste Weg is :)

I hab mi Vorgestern und Gestern mal einige Zeit dazu gesetzt und mir eine Marschrichtung zusammengezimmert. Die werd ich jetzt konsequent gehn und es wird sich herausstellen obs gut war ?

Schlecht kanns nicht sein denn so wie i mir das vorstell kann net viel verhackt sein ausser das einige Zeit draufgeht !

Man vergisst nämlich im Übereifer das wir wieder ganz am Beginn stehen und denkt zur,ück an den alten TC ... recht viele Möglichkeiten hatten wir am Anfang eh net sondern nur 1 bestimmte Aufgabe die keinem erspart blieb :) Denk das wird jetzt nicht anders sein sondern sogar viel wichtiger denn so wie ich vermute is daer neue TC auch dahingehend etwas "lastiger" ... so mehr sag i jetzt aber nicht mehr denn für die 1 Saison sind die Trainings zumindest schon mal verplant :)

lg

Du und deine Pläne :lol: Bin gespannt wann der geändert wird.

I mach machs so wie immer, i hob klan plan ;-)

Aigs
08.10.2009, 06:34
Du und deine Pläne :lol: Bin gespannt wann der geändert wird.

I mach machs so wie immer, i hob klan plan ;-)

I möcht net wissen wie viel Ausdrucke du von dein Team scho gmacht hast :-D:-D:-D

Wolfskin
08.10.2009, 06:43
Nein, weiß ich leider nicht.

Glaube ich nicht, ich bin am probieren, auch siegen will gelernt sein ;-)

Du mußt moderner spielen,kein 3-5-2 mehr;-):lol:

bmwf1
08.10.2009, 06:51
I möcht net wissen wie viel Ausdrucke du von dein Team scho gmacht hast :-D:-D:-D

Vom Team nur einen ;-) Und das ist mehr ein Andenken wie ich hier angefangen habe.

bmwf1
08.10.2009, 06:55
Du mußt moderner spielen,kein 3-5-2 mehr;-):lol:

Was anderes wird schwer werden mit den Flaschen, da ist gesamt gesehen 352 bei mir (bitte das nicht verallgemeinen) noch die beste Variante.

442,433 und 343 sind lt. excel um einiges schlechter;-)

bmwf1
08.10.2009, 07:08
Aber das die Einnahmen bei den überdachten Plätze so mir nix dir nix geändert werden is a net leiwand :!:

Ok aber jetzt irgendwie verständlich :arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=722

Wolfskin
08.10.2009, 07:25
Aber das die Einnahmen bei den überdachten Plätze so mir nix dir nix geändert werden is a net leiwand :!:

Ok aber jetzt irgendwie verständlich :arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=722

Ist mir auch aufgefallen,bei mir passt auch die Finanzprognose nicht,ständig eine andere.:-?

Wolfskin
08.10.2009, 17:10
Hey Joe,Dose leer Hose voll,was war heute los mit deiner Truppe?;-)

bmwf1
09.10.2009, 05:29
wie schauts bei euch mit dem index so aus :?:

jetzt hob i des mal aktualisiert - ng = nicht gepielt

<TABLE style="WIDTH: 85pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width=113 border=0 x:str><COLGROUP><COL style="WIDTH: 47pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 1984" width=62><COL style="WIDTH: 38pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 1632" width=51><TBODY><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; WIDTH: 47pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" width=62 height=17 x:num="0.16">16,0%</TD><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; WIDTH: 38pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" width=51>-</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17 x:num="0.12">12,0%</TD><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" x:num="0.12">12,0%</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17 x:num="0.16">16,0%</TD><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" x:num="0.16">16,0%</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17 x:num="0.16">16,0%</TD><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" x:num="0.16">16,0%</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17 x:num="0.2">20,0%</TD><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" x:num="0.2">20,0%</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17 x:num="0.04">4,0%</TD><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">ng</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17 x:num="0.2">20,0%</TD><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" x:num="0.2">20,0%</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17 x:num="0.12">12,0%</TD><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" x:num="0.12">12,0%</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17 x:num="0.04">4,0%</TD><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent">ng</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17 x:num="0.16">16,0%</TD><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" x:num="0.16">16,0%</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17 x:num="0.12">12,0%</TD><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" x:num="0.12">12,0%</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl68 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17>ng</TD><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" x:num="0.16">16,0%</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl68 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17>ng</TD><TD class=xl67 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" x:num="0.16">16,0%</TD></TR></TBODY></TABLE>

Wolfskin
09.10.2009, 05:32
Morgen Reini,wie hat die U10 gespielt und wie hast du gespielt?

bmwf1
09.10.2009, 05:40
Morgen Reini,wie hat die U10 gespielt und wie hast du gespielt?

Also wieviel ich gespielt habe solltest noch wissen, hast ja gestern wieder mitn Jürgen geschaut ;-) Den hab ich beim nachhause gehen vom U10 Spiel getroffen. Aber ich sags dir trotzdem, überraschenderweise 1:0 gewonnen.

Die U10 hat 6:3 oder so gewonnen. Mit den 2 kleinen is a bissal anstrengend am Platz, da siehst net alles ;-)

Wolfskin
09.10.2009, 05:56
Also wieviel ich gespielt habe solltest noch wissen, hast ja gestern wieder mitn Jürgen geschaut ;-) Den hab ich beim nachhause gehen vom U10 Spiel getroffen. Aber ich sags dir trotzdem, überraschenderweise 1:0 gewonnen.

Die U10 hat 6:3 oder so gewonnen. Mit den 2 kleinen is a bissal anstrengend am Platz, da siehst net alles ;-)
Stimmt,mein Index sieht so aus.

Suchy Wilhelm - -
Koppenhoefer Harald 9 16%
Roemer Arno 8 16%
Gehrig Clemens 8 8%
Nuss Carlo 7 8%
Mehler Hubert - -
Roesler Adam 8 16%
Feldt Leandro 10 12%
Helbing Nevio 8 16%
Zander Bruno 8 16%
Spaeter Hubertus 10 12%
Ramirez Roman - - 0 0
Baumgart Merlin 8 16%
Krafft Lothar 8 12%
Schoenfelder Tobias 9 16%
Marin Niklas 8 16%

bmwf1
09.10.2009, 06:10
A bissal viel 8%ler hast drinnen *gggg*

Meine beiden 4er hob i scho ersetzt , in der vert muß i jetzt mal was probieren und ev. an anderen Stürmer.

Ohne MTB und Taktikanzeige ist das alles noch sehr unausagekräftig, da kannst dich leider nur nach dem Index richten, wenn überhaupt.

Wolfskin
09.10.2009, 06:15
A bissal viel 8%ler hast drinnen *gggg*

Meine beiden 4er hob i scho ersetzt , in der vert muß i jetzt mal was probieren und ev. an anderen Stürmer.

Ohne MTB und Taktikanzeige ist das alles noch sehr unausagekräftig, da kannst dich leider nur nach dem Index richten, wenn überhaupt.

Stimmt,für Montag habe ich auch schon was umgestellt.Hattest du gestern auch dein System umgestellt?

bmwf1
09.10.2009, 06:41
Stimmt,für Montag habe ich auch schon was umgestellt.Hattest du gestern auch dein System umgestellt?

Nein, zuerst wird was anderes gesucht, was weiß ich noch nicht :mrgreen:

Rapidla1899
09.10.2009, 06:51
Da hab ich ja eigtl e relativ viel Glück mit einem 24%ler im MF :lol:

mfg Rapidla

Wolfskin
09.10.2009, 06:55
Auch wenn mein Index nicht so hoch ist,habe ich beide Spiele mit 2:0 gewonnen;-)

bmwf1
09.10.2009, 07:14
Auch wenn mein Index nicht so hoch ist,habe ich beide Spiele mit 2:0 gewonnen;-)

Das Ergebniss interessiert mich nicht, noch nicht ;-)

mike0810
09.10.2009, 07:28
also mann kann ja nicht immer gewinnen oder schiefer!? :-)

bmwf1
09.10.2009, 07:48
also mann kann ja nicht immer gewinnen oder schiefer!? :-)

Kommt schon noch :mrgreen:

Wenn ich mal Tips vom Aschbacher Bullentrainer bekomme geht´s rund, vorher sehe ich leider schwarz :-(

Aigs
09.10.2009, 07:54
Probieren in zur Zeit des wichtigste ... hab jetzt auch wieder was probiert und so leid es mir tut ... eine richtige Aussagen hab i vom Reini aschon gelesen und muss sie bestätigen denn mein 2tes Spiel war nur mehr ein Unentschieden :)

Wolfskin
09.10.2009, 07:57
Ich probiere auch einiges,aber wenn man dazu noch gewinnt,ist viel besser.;-)

bmwf1
09.10.2009, 08:11
Probieren in zur Zeit des wichtigste ... hab jetzt auch wieder was probiert und so leid es mir tut ... eine richtige Aussagen hab i vom Reini aschon gelesen und muss sie bestätigen denn mein 2tes Spiel war nur mehr ein Unentschieden :)

Was du alles siehst, i hob nu gor nix richtiges geschrieben :mrgreen:

bmwf1
09.10.2009, 08:13
.....hab jetzt auch wieder was probiert und so leid es mir tut ...

Host an Poscha :?:

mike0810
09.10.2009, 09:02
komisch irgendwie sind hier viele gegen den herrn schiefer!! ;-)

Wolfskin
09.10.2009, 09:05
:bahnhof:komisch irgendwie sind hier viele gegen den herrn schiefer!! ;-)

bmwf1
09.10.2009, 09:11
komisch irgendwie sind hier viele gegen den herrn schiefer!! ;-)

Kana hot mi lieb :cry::cry::cry::cry:

Is ma eh Wurscht :mrgreen:

mike0810
09.10.2009, 09:15
Kana hot mi lieb :cry::cry::cry::cry:

Is ma eh Wurscht :mrgreen:

wird alles seinen grund haben!! :-)

bmwf1
09.10.2009, 09:15
:bahnhof:

I glaub er was net amoi selber was er jetzt geschrieben hat :mrgreen:

bmwf1
09.10.2009, 09:16
wird alles seinen grund haben!! :-)

Wahrscheinlich ;-) schreib auf, mir wurscht

ajo, nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :!:

mike0810
09.10.2009, 09:19
Wahrscheinlich ;-) schreib auf, mir wurscht

ajo, nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :!:

danke!! bist morgen am fußballplatz und dann in der turnhalle??

bmwf1
09.10.2009, 09:22
danke!! bist morgen am fußballplatz und dann in der turnhalle??

Leider nein, i schau nur mehr die U10, die spielen gscheiter :mrgreen:

Aber am Abend mit ziemlicher Sicherheit beim FF-Heurigen. Nur wenns den kleinen besser geht;-)

mike0810
09.10.2009, 09:24
was hat den der kleine?

bmwf1
09.10.2009, 09:44
was hat den der kleine?

Beide sind ein bisschern verkühlt und haben Schnupfen, schlafen sehr unruhig und da geben wir sie ungern ab ;-)

Wolfskin
09.10.2009, 09:46
Beide sind ein bisschern verkühlt und haben Schnupfen, schlafen sehr unruhig und da geben wir sie ungern ab ;-)
Reini,ich wünsche deinen Kindern gute Besserung,meine Tochter ist wieder gesund,aber mein Junge hat noch einen Husten.

mike0810
09.10.2009, 09:47
das versteh ich

bmwf1
09.10.2009, 10:00
Reini,ich wünsche deinen Kindern gute Besserung,meine Tochter ist wieder gesund,aber mein Junge hat noch einen Husten.

Wenn ich Husten habe, was i wos i moch, aber i kau den Kindern schlecht a kaltes Bier geben :mrgreen:

Wenns beim Schnupfen bleibt steht eh dem Heurigen nix im Weg.

Wolfskin
09.10.2009, 11:00

Wenn ich Husten habe, was i wos i moch, aber i kau den Kindern schlecht a kaltes Bier geben :mrgreen:

Wenns beim Schnupfen bleibt steht eh dem Heurigen nix im Weg.
Ein zwei kalte Bier,müssen wir mal wieder trinken;-)

bmwf1
09.10.2009, 14:44
Ein zwei kalte Bier,müssen wir mal wieder trinken;-)

Hast eh meine Tel. Nummer.

Ich wohne bei den Neubauten bei der Spar, das gelbe Haus.

Schaust vorbei wennst Zeit hast.

Wolfskin
09.10.2009, 17:58
Joe nach deinem Spielbericht zu urteilen,haben deine Gegner eure Bullendosen getrunken und somit Flügel bekommen.Dir wird nichts anderes übrig bleiben,als dir neue erfahrene Spieler zu kaufen,wenn der Transfermarkt geöffnet wird.:pound:

Aigs
11.10.2009, 09:39
Host an Poscha :?:

... loss di a weng aufziagn Reinhard :-D:-D:-D

Aigs
11.10.2009, 09:41
Hast eh meine Tel. Nummer.

Ich wohne bei den Neubauten bei der Spar, das gelbe Haus.

Schaust vorbei wennst Zeit hast.

Wennst im keller an HSDPA empfang hast kunnt ma jo wie damals mal ein gemeinsames Spieleschaun abhalten !!!

Bullenjoe
11.10.2009, 17:56
Joe nach deinem Spielbericht zu urteilen,haben deine Gegner eure Bullendosen getrunken und somit Flügel bekommen.Dir wird nichts anderes übrig bleiben,als dir neue erfahrene Spieler zu kaufen,wenn der Transfermarkt geöffnet wird.:pound:

Einen Sch.... muß ich weil ich trainiere die Jungs hoch ! ;-)
Das ist wieder typisch wenn man ein Spiel verliert müssen wir wieder Spieler kaufen......................:twisted:

Bullenjoe
11.10.2009, 17:58
Kommt schon noch :mrgreen:

Wenn ich mal Tips vom Aschbacher Bullentrainer bekomme geht´s rund, vorher sehe ich leider schwarz :-(

Ja mein lieber Reini jeder kriegt nicht Tips vom Bullenjoe da musst schon selber was draufhaben und da sehe ich bei dir leider DUNKELSCHWARZ !
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wolfskin
11.10.2009, 18:21
Einen Sch.... muß ich weil ich trainiere die Jungs hoch ! ;-)
Das ist wieder typisch wenn man ein Spiel verliert müssen wir wieder Spieler kaufen......................:twisted:

Gut gebrüllt Löwe.;-)

Wolfskin
12.10.2009, 08:46
Guten Morgen an alle TC Kollegen;-)

bmwf1
12.10.2009, 10:05
Wennst im keller an HSDPA empfang hast kunnt ma jo wie damals mal ein gemeinsames Spieleschaun abhalten !!!

I wohn nimma im Blauen Haus, daher auch keine Kellerbar ;-)

bmwf1
12.10.2009, 10:07
Ja mein lieber Reini jeder kriegt nicht Tips vom Bullenjoe da musst schon selber was draufhaben und da sehe ich bei dir leider DUNKELSCHWARZ !
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:-(:-(

bmwf1
12.10.2009, 10:07
Guten Morgen an alle TC Kollegen;-)

Mahlzeit

Wolfskin
12.10.2009, 10:18
Mahlzeit

Servus Reini,wie geht es deinen Kindern,alle wieder gesund?

bmwf1
12.10.2009, 10:49
Servus Reini,wie geht es deinen Kindern,alle wieder gesund?

Sind auf dem Weg der Besserung, danke der Nachfrage.

Wolfskin
12.10.2009, 12:38
Ich wünsche allen Aschbachern TCs viel Erfolg,bei ihren Spielen.Mir selber natürlich auch ganz besonderst,dass wäre dann mein dritter Sieg. ;-)

bmwf1
12.10.2009, 12:49
Ich wünsche allen Aschbachern TCs viel Erfolg,bei ihren Spielen.Mir selber natürlich auch ganz besonderst,dass wäre dann mein dritter Sieg. ;-)

Danke , aber gewinnen ist heute net drinnen, i probier heute mal andere Taktiken ;-)

Wieviele Einnahmen (Abzüglich der Stadionkosten) hattet ihr heute :?:

Libero3
12.10.2009, 13:00

Null komma Nix, denn ich hab heute ein Auswärtsspiel;-);-)

bmwf1
12.10.2009, 13:13
Null komma Nix, denn ich hab heute ein Auswärtsspiel;-);-)

Servus Jürgen, hast auch mal ins Forum gefunden :?:

Libero3
12.10.2009, 13:17
Was heist hier "auch mal ins Forum gefunden":evil:
es wahr schon mein 3.Beitrag:peace:
mfg Jürgen

Wolfskin
12.10.2009, 15:23
Was heist hier "auch mal ins Forum gefunden":evil:
es wahr schon mein 3.Beitrag:peace:
mfg Jürgen

Es lebt:amen::not_worthy::peace::signs015:

Bullenjoe
12.10.2009, 16:18
Die Hausherren sind harmlos wie Meerschweinchen. Kein Wunder, dass langsam die ersten Pfiffe aus dem Publikum ertönen.

Und meine Bullen führen 1:0 Ha Ha Ha !

Bullenjoe
12.10.2009, 16:27
David Hain hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht!

Neuer Spielstand
Heim 0:2 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif

Michael
12.10.2009, 17:00
Es lebt:amen::not_worthy::peace::signs015:

Na wenn so viel los ist muss ich auch meinen Senf dazugeben.
Komisch habe auch keine Einnahmen gehabt. Liegt vielleicht auch daran dass ich nicht zu Hause in der gefürchteten Birnenstadion gespielt habe:lol:
Übrigens Heim: 0 Gast: 5 = Wir haben die Punkte gekriegt den wir haben gesiegt
lg die Birnen

Wolfskin
12.10.2009, 17:05
David Hain hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht!

Neuer Spielstand
Heim 0:2 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif

Joe, Gratulation zu deinem verdienten Sieg.

Wolfskin
12.10.2009, 17:06
Na wenn so viel los ist muss ich auch meinen Senf dazugeben.
Komisch habe auch keine Einnahmen gehabt. Liegt vielleicht auch daran dass ich nicht zu Hause in der gefürchteten Birnenstadion gespielt habe:lol:
Übrigens Heim: 0 Gast: 5 = Wir haben die Punkte gekriegt den wir haben gesiegt
lg die Birnen
Servus Michael,du warst ja mit deiner Mannschaft absolut soverän,Gratulation zum Sieg.

Wolfskin
12.10.2009, 17:07
Danke , aber gewinnen ist heute net drinnen, i probier heute mal andere Taktiken ;-)

Hey Reini 3:0 super,du hast richtig umgestellt,Gratulation;-)

Michael
12.10.2009, 17:14

Und wie hoch hast du gewonnen?

Wolfskin
12.10.2009, 17:15
Und wie hoch hast du gewonnen?

3:1 und der Jürgen hat 1:0 gewonnen.;-)

Michael
12.10.2009, 17:22
3:1 und der Jürgen hat 1:0 gewonnen.;-)

Da muss man sich ja richtig von euch fürchten beim Friendly (wenn freigeschaltet) wenn ihr solche "Kantersiege" einfährt - trotzdem gratulation an all jene welche heute gewonnen haben
die birnen

Wolfskin
12.10.2009, 17:24
Da muss man sich ja richtig von euch fürchten beim Friendly (wenn freigeschaltet) wenn ihr solche "Kantersiege" einfährt - trotzdem gratulation an all jene welche heute gewonnen haben
die birnen

Donnerstag treffen wir uns beim Jürgen zum schauen,bist du dabei?

Michael
12.10.2009, 17:27

wenn ich wieder 100% fitt bin natürlich - hab mich nämlich irgendwo verkühlt, und da ich mir in der wirtschaftl. Situation keinen Krankenstand leisten kann, lieg nach der Arbeit bei Tee und Tabletten:cry:

Wolfskin
12.10.2009, 17:29
wenn ich wieder 100% fitt bin natürlich - hab mich nämlich irgendwo verkühlt, und da ich mir in der wirtschaftl. Situation keinen Krankenstand leisten kann, lieg nach der Arbeit bei Tee und Tabletten:cry:

Ich wünsche dir gute Besserung,welche Tabletten hast du;-),heb ein paar für Donnerstag auf:ironie:

Michael
12.10.2009, 17:33
Ich wünsche dir gute Besserung,welche Tabletten hast du;-),heb ein paar für Donnerstag auf:ironie:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: - der war weltklasse - übrigens gratulation an den Deutschen für die Qualifikation zur Teilnahme an der WM und wir haben Litauen deklassiert.:oops:

Wolfskin
12.10.2009, 17:35
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: - der war weltklasse - übrigens gratulation an den Deutschen für die Qualifikation zur Teilnahme an der WM und wir haben Litauen deklassiert.:oops:

Danke für das Erste,aber das Andere:oops::lol:;-)

Michael
12.10.2009, 17:41
Danke für das Erste,aber das Andere:oops::lol:;-)

So werd´s mir jetzt gemütlich machen grüße alle TC´s schönen Abend bis bald
lg die Birnen

Wolfskin
12.10.2009, 18:30
So werd´s mir jetzt gemütlich machen grüße alle TC´s schönen Abend bis bald
lg die Birnen

Servus Michael,gute Besserung nochmal.;-)

bmwf1
13.10.2009, 05:06

War net wirklich ein Erfolg, ich denke das Team ist nicht betreut ;-)

Aigs
13.10.2009, 06:20
Gratulier euch allen zu den gewonnenen Spielen !

Bullenjoe
13.10.2009, 17:44
War net wirklich ein Erfolg, ich denke das Team ist nicht betreut ;-)

Hey Reini betreut is es schon aber nicht gut genug ! :bounce:

Bullenjoe
13.10.2009, 17:45

Was schaut ihr denn ? :oops::oops::oops:

Wolfskin
13.10.2009, 17:45
Hey Joe,bist wieder auf der Erfolgsspur;-)

Bullenjoe
13.10.2009, 17:48
Hey Joe,bist wieder auf der Erfolgsspur;-)

Naja ein bisserl bei 2 Siegen in 3 Spielen aber der Reini hätte sicher noch mehr rausgeholt mit seiner Erfahrung beim Teamchef.......:hail:

Wolfskin
13.10.2009, 17:51
Naja ein bisserl bei 2 Siegen in 3 Spielen aber der Reini hätte sicher noch mehr rausgeholt mit seiner Erfahrung beim Teamchef.......:hail:

Da sieht man wieder,so einfach ist es halt nicht.Ich lag gestern auch 1:0 hinten und habe dank meiner offinsiv Taktik das Spiel gedreht.;-)

Bullenjoe
13.10.2009, 17:53
Da sieht man wieder,so einfach ist es halt nicht.Ich lag gestern auch 1:0 hinten und habe dank meiner offinsiv Taktik das Spiel gedreht.;-)

Dennis das mit dem Reini war ironisch gemeint !

Wolfskin
13.10.2009, 17:56
Dennis das mit dem Reini war ironisch gemeint !
Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. Mit wieviel Taktikin spielst du eigentlich,ich spiele mit vier verschiedenen.

Bullenjoe
13.10.2009, 17:57
Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. Mit wieviel Taktikin spielst du eigentlich,ich spiele mit vier verschiedenen.

Spiele nur mit 2 weil der Rest Schrott ist und ausserdem Trainerfremd und da bringts net wirklich was ! ;-)

Wolfskin
13.10.2009, 17:59
Spiele nur mit 2 weil der Rest Schrott ist und ausserdem Trainerfremd und da bringts net wirklich was ! ;-)

Das erklärt so einiges,mehr Mut mein Freund;-)

Bullenjoe
13.10.2009, 18:00
Das erklärt so einiges,mehr Mut mein Freund;-)

Nein weil das genügt für dieses Spiel, keine Sponsoren kein Transfermarkt du kannst nur trainieren und Stadion ausbauen bis die Kohle weg ist und beides tu ich, also wozu mehr Mut ?8-)

Wolfskin
13.10.2009, 18:05
Nein weil das genügt für dieses Spiel, keine Sponsoren kein Transfermarkt du kannst nur trainieren und Stadion ausbauen bis die Kohle weg ist und beides tu ich, also wozu mehr Mut ?8-)
Siege müssen her,Meister gleich in der ersten Saison,ich will Titel holen und der Beste werden;-)

Bullenjoe
13.10.2009, 18:06
Siege müssen her,Meister gleich in der ersten Saison,ich will Titel holen und der Beste werden;-)

Und trotzdem wirst du immer hinter den Bullen sein, weil ich werde Titel holen und der Beste werden ! 8-)8-)8-)

Wolfskin
13.10.2009, 18:10
Und trotzdem wirst du immer hinter den Bullen sein, weil ich werde Titel holen und der Beste werden ! 8-)8-)8-)
Joe du bist so witzig:pound:,ich mag deinen Humor. Du wirst nur meine Pokale bewundern dürfen,weil du als Vitze nichts erreichen kannst.;-)

Bullenjoe
13.10.2009, 18:13
Joe du bist so witzig:pound:,ich mag deinen Humor. Du wirst nur meine Pokale bewundern dürfen,weil du als Vitze nichts erreichen kannst.;-)

Da habe ich ja schon richtig Angst und mir schlottern schon die Knie ! :eyebrows:

Deine Vitrine wird leer bleiben und verstauben weil nix los ist mit Pokalen ! :nono:

Wolfskin
13.10.2009, 18:17
Da habe ich ja schon richtig Angst und mir schlottern schon die Knie ! :eyebrows:

Deine Vitrine wird leer bleiben und verstauben weil nix los ist mit Pokalen ! :nono:

Joe,wenn du vieleicht ein paar gute Tipps haben möchtest,bei ein paar Bier gebe ich dir welche.Damit du auch mal Meister wirst und nicht nur Waldmeister im Dosenwald.:lol::lol:

Bullenjoe
13.10.2009, 18:27
Joe,wenn du vieleicht ein paar gute Tipps haben möchtest,bei ein paar Bier gebe ich dir welche.Damit du auch mal Meister wirst und nicht nur Waldmeister im Dosenwald.:lol::lol:

Und falls du mal Geld für den einen oder anderen Spieler brauchst ruf bei Joes Bullen an die haben immer welches weil der Manager ein Genie ist ! :twisted:

Wolfskin
13.10.2009, 18:29
Und falls du mal Geld für den einen oder anderen Spieler brauchst ruf bei Joes Bullen an die haben immer welches weil der Manager ein Genie ist ! :twisted:

Danke Joe,da habe ich gleich eine Frage,woher bekommst du das Geld,wenn du jedes Spiel verlierst und keiner geht mehr in dein Stadion;-):lol:

Bullenjoe
13.10.2009, 18:33
Danke Joe,da habe ich gleich eine Frage,woher bekommst du das Geld,wenn du jedes Spiel verlierst und keiner geht mehr in dein Stadion;-):lol:

Tja ganz einfach meine Fans sind wahre Fans und kommen auch in die Joes Bullenarena (Die Inzwischen eine gigantische Größe hat) wenn meine Jungs mal Unentschieden spielen denn verlieren tun wir ja nie...........

Wolfskin
13.10.2009, 18:36
Tja ganz einfach meine Fans sind wahre Fans und kommen auch in die Joes Bullenarena (Die Inzwischen eine gigantische Größe hat) wenn meine Jungs mal Unentschieden spielen denn verlieren tun wir ja nie...........

Joe,wie heist es so schön,die Größe allein bringt es nicht.:lie::pound:

Bullenjoe
13.10.2009, 18:42
Joe,wie heist es so schön,die Größe allein bringt es nicht.:lie::pound:

Das wirst du ja am besten wissen oder ? :lol:

Mein kleiner Deutscher Kumpel ! :lol::lol:

Wolfskin
13.10.2009, 18:42
Joe mein Freund,ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen schönen Abend,ich bin dahin;-)

Bullenjoe
13.10.2009, 18:44
Joe mein Freund,ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen schönen Abend,ich bin dahin;-)

Ebenfalls !

bmwf1
14.10.2009, 06:47

Was hat die Erfahrung bei TC mit DBDT zu tun :?:

407
14.10.2009, 06:52
Also, bei mir fangts ned so schlecht an 3 Spiele, 3 Siege! :lol:

Hätt i ned glaubt so an Start!

bmwf1
14.10.2009, 06:58

Geh leck, da was ana scho wieder mehr :mrgreen:

btw Taktiken

Joe spielte beim letzten Spiel mit:

Abschnitt 1 Offenes Flügelspiel
Abschnitt 2 Brechstange
Abschnitt 3 Offenes Flügelspiel
Abschnitt 4 Brechstange

Sein Gegner mit:
Abschnitt 1
Abschnitt 2 Kontroll. Offensive
Abschnitt 3
Abschnitt 4

Die 3 leeren Abschnitte kann ich leider nicht definieren, da Joe Taktisch überlegen war.

bmwf1
14.10.2009, 06:59
Also, bei mir fangts ned so schlecht an 3 Spiele, 3 Siege! :lol:

Hätt i ned glaubt so an Start!

Gratuliere Bruderherz

Aigs
14.10.2009, 07:04
Ich mag es wenns in Aschbach wieder zugeht als wenns um die Champions League geht :o)
Wie viele von Euch sind eigentlich noch ungeschlagen ? Bzw wie siehts aus mit euren Einschätzungen zum Aufstieg oder Verbleib in der jetzigen Liga ???

mit sportlichen Grüssen

AIGS

bmwf1
14.10.2009, 08:21
Mir ist das zur Zeit noch egal, mal sehen wohin mich der Weg führt. Morgen teste ich wieder mal andere Taktiken, bald hab ich alle durch und dann schau ma mal, was als nächstes probiert wird ;-)

Bullenjoe
14.10.2009, 16:16
Was hat die Erfahrung bei TC mit DBDT zu tun :?:

DAS FRAGST DU DER IMMER BEHAUPTET ER WÄRE SO GUT UND KENNT SICH VOLL AUS ???????????????????????

Bullenjoe
14.10.2009, 16:18
Geh leck, da was ana scho wieder mehr :mrgreen:

btw Taktiken

Joe spielte beim letzten Spiel mit:

Abschnitt 1 Offenes Flügelspiel
Abschnitt 2 Brechstange
Abschnitt 3 Offenes Flügelspiel
Abschnitt 4 Brechstange

Sein Gegner mit:
Abschnitt 1
Abschnitt 2 Kontroll. Offensive
Abschnitt 3
Abschnitt 4

Die 3 leeren Abschnitte kann ich leider nicht definieren, da Joe Taktisch überlegen war.

Siehst du Reini das mein ich damit !

Bullenjoe
14.10.2009, 17:00
So jetzt hab ich mal nachgeschaut, ich glaub Aschbach ist die Hauptstadt von DBDT ! :wow2:

11 Mannschaften mit Aschbach im Teamnamen, Fc Neufeld, FC Mitterhausleiten, Joes Bullen, FC Markt Cafe, Michis Birnen und dann noch Perger Alexs Mannschaft (da weiß ich den Namen nicht) ! :kette:

Falls noch jemand fehlt bitte Melden, denn nach wie vor bin ich für einen Aschbach Cup, und jetzt kämpfen noch alle mit gleichen Waffen (fast !!!!!!!) :fencing:

Und Organisieren kann ja der Reini ! :twisted:

bmwf1
14.10.2009, 17:08
Gibts scho Friendlys, weilst an Cup machen willst :?:

Und i organisier gar nix :!:

bmwf1
14.10.2009, 17:10
EDIT by MOD

Aigs
15.10.2009, 07:03
Schaut so aus als ob jeder 2te Aschbacher mitspielt nur schreiben tuns nix, oder ?

407
15.10.2009, 07:26
Vielleicht haum mir ned so vü Zeit wie du!!!! :-D:-D:-D

Na des wird scho mehr werden, wann des Spiel jetzt richtig startet dann!

Wolfskin
15.10.2009, 18:39
Joe,ich muß deiner Manschaft meinen Respekt zollen,Gratulation zu deinem soveränen Sieg.Ich habe meine Taktik umgestellt im ersten Viertel des Spiels und habe promt die Quittung bekommen.;-) Gratulation an alle anderen aus Aschbach die gewonnen haben;-)

Bullenjoe
15.10.2009, 22:08

1. Nein !
2. Das weiß ich ja eh !

Bullenjoe
15.10.2009, 22:09
Joe,ich muß deiner Manschaft meinen Respekt zollen,Gratulation zu deinem soveränen Sieg.Ich habe meine Taktik umgestellt im ersten Viertel des Spiels und habe promt die Quittung bekommen.;-) Gratulation an alle anderen aus Aschbach die gewonnen haben;-)

Warum Quittung das ist bald normal bei dir,:lol: hast du leicht verloren ?:lol:

407
16.10.2009, 07:21
Also i hob jetzt des vierte mal gewonnen! Werd meine Taktikeinstellung so belassen so lang es gut geht, fang i ned ins umadum probieren an! Aber allen anderen viel Glück das es besser wird! :lol:

Michael
16.10.2009, 14:11

Warum wird von unseren Mentor nichts organisiert?
Wir sind doch alle mehr oder weniger erfolgreiche Trainer bei dbdt
lg Michael

Bullenjoe
16.10.2009, 17:58
Warum wird von unseren Mentor nichts organisiert?
Wir sind doch alle mehr oder weniger erfolgreiche Trainer bei dbdt
lg Michael

Das stimmt mein Präsident, manche sind mehr (Bullenjoe) und manche sind weniger (der Rest) erfolgreich !!!!!!!!!!!!! :twisted::lol:;-)

Bullenjoe
17.10.2009, 19:23
Schaut so aus als ob jeder 2te Aschbacher mitspielt nur schreiben tuns nix, oder ?

Die Aschbacher sind sehr schreibfaul aber ich versuch das wett zu machen !

Bullenjoe
17.10.2009, 19:25
Na des wird scho mehr werden, wann des Spiel jetzt richtig startet dann!

Stimmt dann wirst wieder schreiben wennst an Spieler am Transfermarkt stehen hast und in deiner Sig ankündigst ! :twisted:

chris99
18.10.2009, 10:02
Die Aschbacher sind sehr schreibfaul aber ich versuch das wett zu machen !

Das ist mehr als richtig und man muß sagen das du das auch bravourös meisterst!

Bullenjoe
18.10.2009, 19:50
Danke mein Chris ! :shock::-P;-)

Wolfskin
19.10.2009, 09:07
Guten Tag wünsche ich allen Aschbachern;-) Ich war vom Freitag bis gestern in Monaco,es war gigantisch geil:lol:

Bullenjoe
19.10.2009, 20:31
Guten Tag wünsche ich allen Aschbachern;-) Ich war vom Freitag bis gestern in Monaco,es war gigantisch geil:lol:

Und daher wars so ruhig im Forum !!:lol:

Aigs
20.10.2009, 06:16
Joe, da hast recht aber wie man sieht machst du des eh wett und es is gut so !
Wie schauts aus bei euren Teams ? Kann man schon eine Zwischenbilanz ziehen ?
Also i für mein teil kämpf bei jedem Spiel und es is immer sehr knapp !

lg
Aigs

Wolfskin
20.10.2009, 06:20
Joe, da hast recht aber wie man sieht machst du des eh wett und es is gut so !
Wie schauts aus bei euren Teams ? Kann man schon eine Zwischenbilanz ziehen ?
Also i für mein teil kämpf bei jedem Spiel und es is immer sehr knapp !

lg
Aigs
Servus,ich habe die letzten beiden Spiele knapp verloren, Bilanz 3 Siege,2 Niederlagen.

Aigs
20.10.2009, 06:28
I steh bei 3 Siegen und 2 Unentschieden bin aber nur mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 1 Dritter. Bei uns is das ziemlich ausgeglichen denk ich aber wenn nur 2 aufsteigen sollten bezweifle ich das ich dabei bin ... was aber im Endeffekt wurscht sein wird :)

407
20.10.2009, 07:20
Stimmt dann wirst wieder schreiben wennst an Spieler am Transfermarkt stehen hast und in deiner Sig ankündigst ! :twisted:

Also i hob so a gschriebn ned nur wann i an Spieler verkauf!!!! :twisted:

407
20.10.2009, 07:23
Ich steh zur Zeit bei 5 Spielen und 5 Siegen und hab schon 4 Punkte Vorsprung auf den 2. platzierten! Hoff des geht so weiter! ;-)

Aigs
20.10.2009, 07:24
Ich steh zur Zeit bei 5 Spielen und 5 Siegen und hab schon 4 Punkte Vorsprung auf den 2. platzierten! Hoff des geht so weiter! ;-)

Gratuliere ... glaub do renn ois richtig :-D

Bullenjoe
20.10.2009, 17:55
5 Spiele 4 Siege 1 Niederlage Tabellenführer aber das Training ist voll auf Zufall !

Hab Taktik geändert und seitdem nicht mehr verloren.

Michael
21.10.2009, 16:20
I steh bei 3 Siegen und 2 Unentschieden bin aber nur mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 1 Dritter. Bei uns is das ziemlich ausgeglichen denk ich aber wenn nur 2 aufsteigen sollten bezweifle ich das ich dabei bin ... was aber im Endeffekt wurscht sein wird :)

Hab die gleiche Statistik wie du also 3 Siege und 2 Unentschieden nur dass ich 1 Punkt hinter Platz 2 liege. Aber das Training funktioniert noch nicht, da bin ich noch am tüffteln.
lg die Birnen

Aigs
22.10.2009, 08:22
Hab die gleiche Statistik wie du also 3 Siege und 2 Unentschieden nur dass ich 1 Punkt hinter Platz 2 liege. Aber das Training funktioniert noch nicht, da bin ich noch am tüffteln.
lg die Birnen

Ja das is auch bei mir noch die grosse Unbekannte ? Heut kommt wieder eine Aufstellungsvariante drann die ich mal gegen einen starken Gegner probiere und hoff des klappt so wie ich es mir vorstell :)

Das Training is bei mir eher noch Zufall denn da kenn i mi nu net aus ...

Wolfskin
22.10.2009, 08:28
Ja das is auch bei mir noch die grosse Unbekannte ? Heut kommt wieder eine Aufstellungsvariante drann die ich mal gegen einen starken Gegner probiere und hoff des klappt so wie ich es mir vorstell :)

Das Training is bei mir eher noch Zufall denn da kenn i mi nu net aus ...
Stimmt,dass Training lässt mich ebenfalls leicht verzweifeln.:-?

Aigs
22.10.2009, 10:05
Stimmt,dass Training lässt mich ebenfalls leicht verzweifeln.:-?

Es macht auch keinen Spass Spieler zu trainieren die man eh wieder rausschmeisst ... bin echt schon so gespannt wie das dann mitm Transfermarkt aussehn wird :)

Wolfskin
22.10.2009, 10:10
Es macht auch keinen Spass Spieler zu trainieren die man eh wieder rausschmeisst ... bin echt schon so gespannt wie das dann mitm Transfermarkt aussehn wird :)
Ich bin aber immer noch der Meinung,ein Transfermarkt ohne Sponsoren ist komplett falsch.

Aigs
22.10.2009, 14:16
Ja, da bin ich deiner Meinung !

Wolfskin
23.10.2009, 06:20
Moin moin an alle,gestern habe ich nach zwei Niederlagen wieder gewonnen,aber erst in der 89 Minute haben meine Burschen,dass 2:1 erzielt;-)

Bullenjoe
25.10.2009, 08:51
Die Bullen die vom Startrainer Joe Wimmer trainiert werden sind weiterhin auf der Überholspur !

Wird ja nicht in der ersten Saison schon ein Meistertitel werden ?