Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffpunkt Aschbach

Seiten : 1 [2] 3 4

407
07.04.2009, 09:49
Auf die Idee mußt mal kommen das du zum jetztigen Zeitpunkt öffentlich über ein Auswechseln des Trainer redest, das gibts nur bei den fertigen DOSEN :!:

Und bei den Veilchen! ;-) Haben auch den Schachner rausgeworfen wie sie Tabellenführer waren! :crazy:
Die sind halt nicht RAPID! :hail:

Wolfskin
07.04.2009, 09:55
Wolfsburg gegen die Bayern ihr werdet es nicht glauben ein 5:1 Sieg für Wolfsburg aber die Verhöhnung pur war der Tausch des Tormannes von Magath in der 87. Minute !!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die Bayern werden Meister:becky::bounce::der::hurt::rip:

Bullenjoe
07.04.2009, 18:53
Auf die Idee mußt mal kommen das du zum jetztigen Zeitpunkt öffentlich über ein Auswechseln des Trainer redest, das gibts nur bei den fertigen DOSEN :!:

Hoffe das ihnen das nicht auf den Kopf fällt, es sind zwar 5 Punkte Vorsprung aber die sind bei einer Unruhe im Team auch gleich wieder weg, obwohl in Österreich kein Team meinen Bullen die Red Bull Dose reichen kann !!!!!!!!8-)

407
07.04.2009, 21:33
Hoffe das ihnen das nicht auf den Kopf fällt, es sind zwar 5 Punkte Vorsprung aber die sind bei einer Unruhe im Team auch gleich wieder weg, obwohl in Österreich kein Team meinen Bullen die Red Bull Dose reichen kann !!!!!!!!8-)

:auslachen::auslachen::auslachen: des glaubst jo selber ned! ;-)

bmwf1
08.04.2009, 05:53
Adrianese verläßt mit Ende der Saison die Toten Dosen aus Salzburg, DANKE :!:

Wolfskin
09.04.2009, 07:50
Barca-Bayern der Stolz des Deutschen Fußballs, leider nur 4:0. Das ist ganz deutlich der Beweis gewesen,daß der Fußball in der Deutschen Bundesliga einfach nur schlecht ist und in Europa nicht mit halten kann. Die überheblichen Bayern müssen ja alle Spieler und den gesamten Trainerstaab entlassen und von null anfangen, sie haben noch mehr Probleme,wie meine Schalker:crutch::help::noidea:

Michael
09.04.2009, 17:04
Das gestrige Spiel von FC Barcelona ist fast so erfolgreich bzw. so technisch ausgereift als dass der Veilchen aus Wien. Wenn Barca so weiter macht könnten sie die Champions League auch gewinnen.
Für den Klinsi wird´s aber wohle bei den Bayern vorbei sein.
lg die Birnen

PS: Frankie goes to Bull´s

Wolfskin
10.04.2009, 08:57
Der HSV und Bremen durch jeweils einen 3-1 Erfolg,mit einer guten Ausgangsbasis für´s Rückspiel. Es gibt auch noch Deutsche Manschaften,die sich nicht bis auf die Knochen blamieren,wie der stolze millionen Verein FC Bayern München:lol:

Bullenjoe
12.04.2009, 19:59
Bedanke mich bei Sturm Graz für den Sieg gegen die GRÜN WEISSEN LUSCHIS aus Wien und den daraus resultierenden 8 Punkte Vorsprung von den Bullen auf die 2 Wiener Vereinen die immer noch glauben das sie den Fussball im Ösiland erfunden haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:amen:

Bullenjoe
12.04.2009, 20:01
Das gestrige Spiel von FC Barcelona ist fast so erfolgreich bzw. so technisch ausgereift als dass der Veilchen aus Wien. Wenn Barca so weiter macht könnten sie die Champions League auch gewinnen.
Für den Klinsi wird´s aber wohle bei den Bayern vorbei sein.
lg die Birnen

PS: Frankie goes to Bull´s

Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben und Frenkie doesn`t goes to Bulls !

Bullenjoe
12.04.2009, 20:03
Barca-Bayern der Stolz des Deutschen Fußballs, leider nur 4:0. Das ist ganz deutlich der Beweis gewesen,daß der Fußball in der Deutschen Bundesliga einfach nur schlecht ist und in Europa nicht mit halten kann. Die überheblichen Bayern müssen ja alle Spieler und den gesamten Trainerstaab entlassen und von null anfangen, sie haben noch mehr Probleme,wie meine Schalker:crutch::help::noidea:

Und du bist ein Deutscher ?
Schäm dich !

Bullenjoe
12.04.2009, 20:04
Na, wer wohl! Es kann nur eine Mannschaft geben! :-D I sag nur 33.Runde do gibts für euch eine auf die Mütze! :lol:

Is schon egal ihr habt gegen STURM GRAZ verloren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bullenjoe
12.04.2009, 20:07
Adrianese verläßt mit Ende der Saison die Toten Dosen aus Salzburg, DANKE :!:

Richtig weil der war zu ruhig die Salzburger brauchen einen Gasgeber so wie Joes Bullen den BULLENJOE brauchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bullenjoe
12.04.2009, 20:09
Ich liebe dieses Forum !:kiss::lock1::lock1::anbeten::banane::banane::ban ane::banane::banane::banane::banane:

Wolfskin
13.04.2009, 08:39
Und du bist ein Deutscher ?
Schäm dich !
Bayern hat verdient verloren,es wurde auch Zeit ,daß ihnen ihre große Schnauze gestopft wurde.Hoeneß,Rummenigge,Beckenbauer,alles Flachpfeifen.

Bullenjoe
13.04.2009, 10:50
Bayern hat verdient verloren,es wurde auch Zeit ,daß ihnen ihre große Schnauze gestopft wurde.Hoeneß,Rummenigge,Beckenbauer,alles Flachpfeifen.

Du hast Klinsmann vergessen der ist ja auch eine Pfeife oder ?:cool:

Aber in der Bundesliga sind sie trotzdem Top die Bayern sag mir wer die Bremsen kann ausser sie selbst ?

Wolfskin
13.04.2009, 11:48
Du hast Klinsmann vergessen der ist ja auch eine Pfeife oder ?:cool:

Aber in der Bundesliga sind sie trotzdem Top die Bayern sag mir wer die Bremsen kann ausser sie selbst ?
Union Aschbach:lol:

Bullenjoe
13.04.2009, 19:20
Union Aschbach:lol:

Ja sicher wer sonst als unsere Starkicker aus Aschbach !

Wolfskin
13.04.2009, 21:07
Ja sicher wer sonst als unsere Starkicker aus Aschbach !
Es reicht doch,wenn Salzburg Meister wird. Dann müssen es nicht noch die Bayern werden.

407
14.04.2009, 07:08
Is schon egal ihr habt gegen STURM GRAZ verloren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo leider, des woa des schwächste Spiel der Saison glaub i! :evil:
Gratulier euch zum Meistertitel! Nächste Saison gibts Revanche! ;-)

bmwf1
14.04.2009, 08:06
Grat. zum Meister :!:

Aigs
14.04.2009, 09:22
Schad wird nur sein das die Salzburger wieder nix in das Team investieren und die CL Quali wieder vergeigen, als einziger österreich. Verein dem man sowas zutrauen könnt ... des schmerzt mich am meisten !!!!

Weiss man schon wie der neue Trainer heissen wird ???

bmwf1
14.04.2009, 10:51
Joe "der Bullenbändiger" Wimmer

Wolfskin
14.04.2009, 15:25
Die Salzburger werden die Quali für die CL nicht schaffen.

Aigs
14.04.2009, 16:35

Kein österr. Verein ist dazu in der Lage !!! LEIDER !!!

r_fux
14.04.2009, 17:23
mit der neuen regelung bez. quali wird sich das ändern... falls mal wieder ne erfolgreiche zeit kommt dann wirds sogar mehr als einfach :lol:

auf jeden fall bekommt österreich dann keinen gesetzten aus dem 1er topf wie bisher.... ;-)

kl. auszug aus dem regelwerk:

Zukünftiges Prinzip

Mit Beginn der Saison 2009/10 wird eine reformierte Qualifikation ausgespielt. Nachdem UEFA-Präsident Michel Platini (http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Platini) bereits zu Amtsantritt angekündigt hatte, zukünftig mehr Meistern der europäischen Ligen die Teilnahme an der Champions League zu ermöglichen, wurde im November 2007 ein neuer Modus beschlossen.
Qualifiziert sind neben dem Titelverteidiger die Meister der besten zwölf europäischen Ligen (jeweils gemessen am Stand in der Fünfjahreswertung) sowie die Zweitplatzierten der besten sechs Ligen ebenso wie die Tabellendritten der besten drei Spielklassen. Die verbleibenden zehn Startplätze werden zum einen unter den verbliebenen Meistern (fünf Plätze) und zum anderen unter den besten bisher nicht qualifizierten Mannschaften aus den 15 besten europäischen Ligen (ebenfalls fünf Plätze) ausgespielt.<SUP class=reference id=cite_ref-0>[1]</SUP>

stuefef
14.04.2009, 17:26
um unter die ersten 12 zu kommen wird aber wieder ein Sturm-Jahr von Nöten sein! ^^

Wolfskin
14.04.2009, 18:03
Es wäre super,wenn sich Salzburg qualifizieren würde.Man muß aber der Warheit ins Gesicht schauen. :cry:

Aigs
15.04.2009, 06:55
Hab heute morgen ein wenig im Forum gelesen und wenn i mi da net ganz verzettelt hab schauts aus als würds in ein paar Wochen los gehn ... wär ja toll wenn man jetzt endlich mal ins Geschehen eingreiffen könnt !!!!

Aigs
15.04.2009, 06:57
Hab heute morgen ein wenig im Forum gelesen und wenn i mi da net ganz verzettelt hab schauts aus als würds in ein paar Wochen los gehn ... wär ja toll wenn man jetzt endlich mal ins Geschehen eingreiffen könnt !!!!

r_fux
15.04.2009, 09:43
um unter die ersten 12 zu kommen wird aber wieder ein Sturm-Jahr von Nöten sein! ^^

ja klar..

trotzdem hat bei den auslosungen bez. gegner für qualifikation österreich nun super chancen da man selbst in den gesetzten topf fällt.... da eben von den großen ligen viele fix dabei sein werden....

kannst alles nachlesen... kennst dich ja eh im net aus ;-) :mrgreen:

stuefef
15.04.2009, 14:13
man wird sehen was die zukunft bringt..
ich jedenfalls traue salzburg viel zu in der nächsten saison, auch wenn der beste trainer der kurzen vereinsgeschichte gehen wird!

Wolfskin
17.04.2009, 11:24
Endspiel im UEFA Cup wird lauten,HSV gegen Kiew.

chris62
17.04.2009, 22:08
Weiss man schon wie der neue Trainer heissen wird ???

So wie es derzeit aussieht ..........für ein Jahr .......Huub Stevens;-)

Wolfskin
18.04.2009, 14:16
Huub Stevens,neuer Trainer bei den leeren Dosen,ab der neuen Saison.

Bullenjoe
18.04.2009, 16:10
Jo leider, des woa des schwächste Spiel der Saison glaub i! :evil:
Gratulier euch zum Meistertitel! Nächste Saison gibts Revanche! ;-)

Das ist ein Wort !
Nächstes Jahr wirds wieder spannend !
Die Bullen sind einfach das Maß der Dinge im Ösiland !:bounce:

Bullenjoe
18.04.2009, 16:22
Grat. zum Meister :!:

Danke Reini !
Von dir freut mich das am meisten !

Bullenjoe
18.04.2009, 16:25

Das sagt ein Schlakeraner, ihr müsst ja aufpassen das sich Schalke nicht auflöst mit so einer schwachen Vereinsführung und du willst über Salzburg schimpfen !:lol:
Dennis hör ins trinken auf !:twisted:

Bullenjoe
18.04.2009, 16:31
Huub Stevens,neuer Trainer bei den leeren Dosen,ab der neuen Saison.

Ist doch gut oder endlich wieder einer der die Presse in Österreich wieder mehr interresiert und das ist Werbung für RED BULL der Erfolg kommt halt nebenbei mit.............8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)

Wolfskin
19.04.2009, 04:50
Das sagt ein Schlakeraner, ihr müsst ja aufpassen das sich Schalke nicht auflöst mit so einer schwachen Vereinsführung und du willst über Salzburg schimpfen !:lol:
Dennis hör ins trinken auf !:twisted:
Hey Joe, ich bin realistisch.

Wolfskin
19.04.2009, 04:51
Ist doch gut oder endlich wieder einer der die Presse in Österreich wieder mehr interresiert und das ist Werbung für RED BULL der Erfolg kommt halt nebenbei mit.............8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)
Das ist auch das einzige was bei den Dosen gut wäre.

Wolfskin
19.04.2009, 15:30
Hey Joe,wie ich gehört habe, steht dir ein hartes Wochenende bevor.:nerd::party::throwup::th_alc::prost:

Bullenjoe
19.04.2009, 19:02
Hey Joe,wie ich gehört habe, steht dir ein hartes Wochenende bevor.:nerd::party::throwup::th_alc::prost:

Warum ?
Pabst Fest gehe ich nicht weil ich beim Stadtlauf in Waidhofen teilnehme, Stammtisch werde ich nur kurz sein aus dem selben Grund und am Sonntag haben wir Godntag !

Also warum soll ich ein starkes Wochenende haben ?

Bullenjoe
19.04.2009, 19:03
Das ist auch das einzige was bei den Dosen gut wäre.

Stimmt weil alles andere passt ja !

Bullenjoe
19.04.2009, 19:05
Hey Joe, ich bin realistisch.

Wenn du es sagst !

Aigs
20.04.2009, 06:46
Jetzt wean de Violetten nu 2ter und daun passts :) :) :)

bmwf1
20.04.2009, 07:24
Jetzt wean de Violetten nu 2ter und daun passts :) :) :)

:depp:

Wolfskin
20.04.2009, 07:55
Warum ?
Pabst Fest gehe ich nicht weil ich beim Stadtlauf in Waidhofen teilnehme, Stammtisch werde ich nur kurz sein aus dem selben Grund und am Sonntag haben wir Godntag !

Also warum soll ich ein starkes Wochenende haben ?
Ach so,daß wußte ich nicht. Dann wünsche ich dir viel Erfolg mein Freund.

gasser67
20.04.2009, 17:52
cool, Trainingstest beginnt-Reini schreib mir Mail wie deine Testmannschaft heisst

gasser67@aon.at

bmwf1
21.04.2009, 05:04
cool, Trainingstest beginnt-Reini schreib mir Mail wie deine Testmannschaft heisst

gasser67@aon.at

Wieso :?:

Mor_Lock
21.04.2009, 09:26
ah, den "leo" gasser gibts a noch 8-)

Wolfskin
23.04.2009, 11:03
Servus meine Kumpels aus Aschbach,ich habe ein neues Forum eröffnet,wenn ihr intresse habt,würde ich mich über eure Beiträge freuen. Das Forum heißt,FC Schalke 04.

bmwf1
23.04.2009, 11:19
Servus meine Kumpels aus Aschbach,ich habe ein neues Forum eröffnet,wenn ihr intresse habt,würde ich mich über eure Beiträge freuen. Das Forum heißt,FC Schalke 04.

:wayne:

Wolfskin
23.04.2009, 11:23
:wayne:
Nur echte Fußballkenner und keine die Formel Eins mit Fußball verwechseln;-)

Wolfskin
23.04.2009, 22:15
Sevus Thomas,alles Gute zum Geburtstag:respect::th_dblthumb2:

Mehmet_Scholl
24.04.2009, 13:03
Sevus Thomas,alles Gute zum Geburtstag:respect::th_dblthumb2:

Danke dir Dennis

Wolfskin
25.04.2009, 08:01
Ried-Salzburg 3:0,werden vieleicht den Dosen die Flügel gestutzt:lol:

Bullenjoe
25.04.2009, 18:13
Trotzdem werden wir Meister ! 8-)

Ein klassischer Ausrutscher passiert den besten Teams ! :twisted:

Wolfskin
27.04.2009, 03:29
Rapid gegen Austria 3:2,war ein richtig gutes Spiel.

Aigs
27.04.2009, 06:27
Guten Morgen,

is ausserm Reini wer von Euch beim Betatest dabei ? ( rein interessehalber )

Wolfskin
27.04.2009, 14:19
Guten Morgen,

Nein,wir fangen von null an.

Bullenjoe
27.04.2009, 17:47
Guten Morgen,

Nein nur der Reini aber der erzählt uns dann alles ..............:twisted::twisted:

Abelon
27.04.2009, 18:10
Guten Morgen,

Jo I ;-)

Michael
27.04.2009, 18:48
Für Klinsi:lol: ist die Bayern Zeit vorbei das wird den Thomas aber freuen, danke an die Schalker, jetzt sind sie wieder gefährlich für den Meister da Wolfsburg die Chance ausgelassen hat und Ihren Vorsprung nicht vergrößert hat.
lg die Birnen

Wolfskin
28.04.2009, 03:41
Das war ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für den Thomas:lol:

Aigs
28.04.2009, 07:00
Jo I ;-)

Ja schön, hoff ihr 2 schreibts a da was interessanter herein, damit das Mostviertel wenigstens einen "Wissensvorsprung" hat wenns dann los geht !!!!

bmwf1
28.04.2009, 07:14
Nein nur der Reini aber der erzählt uns dann alles ..............:twisted::twisted:

Was soll i erzählen, schauts ins Beta Forum da steht eh alles ;-)

bmwf1
28.04.2009, 07:16
Ja schön, hoff ihr 2 schreibts a da was interessanter herein, damit das Mostviertel wenigstens einen "Wissensvorsprung" hat wenns dann los geht !!!!

Du kannst lesen :?: Dann probiers hier :arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/forumdisplay.php?f=221

Aigs
28.04.2009, 10:27
Du kannst lesen :?: Dann probiers hier :arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/forumdisplay.php?f=221

Wos wir brauchn is ka gscheites daherreden sondern an vo uns der und Tipps gibt ... is oba net so dein Ding, oder ?

bmwf1
28.04.2009, 13:26
Wos wir brauchn is ka gscheites daherreden sondern an vo uns der und Tipps gibt ... is oba net so dein Ding, oder ?

Was bitte soll i da Tipps geben wenn das Training während des Tests laufend verbessert wird. I hob scho längere Zeit an Plan, aber den werd ich sicher niemanden auf die Nase binden ;-) Und da kannst auch beim Betatest nichts rausfinden. Wennst willst schick ich Euch am Ende des Tests alle meine Screenshots, weil das reinstellen ist mir zu aufwending. Bringen wirds euch trotzdem nichts :!: Aber ich machs ja gerne ;-)

bmwf1
28.04.2009, 13:29
is oba net so dein Ding, oder ?

Dazu möchte ich festhalten das du NIE das getan hast was ich dir geraten habe , erinnere dich :!: Also san bei dir Tipps eher hinfällig ;-)

Aigs
28.04.2009, 14:36
Aber ich machs ja gerne ;-)

... des wollt i hören ! Erfahrungsberichte in Form vo: des würd i am Beginn machen oder Sachen die eher unnötig sind ... mein da jetzt Zb das Training ... wären sicher hilfreich. Du hast da ja eh an Blick dafür ... !

Strategie muss sich dann eh jeder zurechtlegen aber a paar tipps grad am Beginn sind sicher sehr hilfreich. Und grad beim Training, danke aber glei mal im Voraus :)

Wolfskin
28.04.2009, 14:40
Eigene Erfahrungen sammeln,dass wäre besser.

bmwf1
28.04.2009, 16:29
... des wollt i hören ! Erfahrungsberichte in Form vo: des würd i am Beginn machen oder Sachen die eher unnötig sind ... mein da jetzt Zb das Training ... wären sicher hilfreich. Du hast da ja eh an Blick dafür ... !

Strategie muss sich dann eh jeder zurechtlegen aber a paar tipps grad am Beginn sind sicher sehr hilfreich. Und grad beim Training, danke aber glei mal im Voraus :)

1. Post über deinen ;-)

Aigs
28.04.2009, 16:57
haha :) :) :) .. ja, genau !

Bullenjoe
28.04.2009, 18:35
Aigs net ärgern !
Wie wir alle wissen gibt der Reini sowieso nur Sachen und Tipps weiter die jeder schon kennt weil er Angst hat es könnte jemand mehr wissen und herausfinden als er und ihn dann vielleicht Überholen !

Also selber Testen und Erfahrung sammeln !

Gruß vom Bullendompteur Joe !

Aigs
28.04.2009, 18:44
Host eh recht Joe ... obwohl seine Statistiken woan scho immer guat !

Wolfskin
28.04.2009, 20:37
Aigs net ärgern !
Wie wir alle wissen gibt der Reini sowieso nur Sachen und Tipps weiter die jeder schon kennt weil er Angst hat es könnte jemand mehr wissen und herausfinden als er und ihn dann vielleicht Überholen !

Also selber Testen und Erfahrung sammeln !

Gruß vom Bullendompteur Joe !
Joe,du hast meinen:respect::respect::respect:

bmwf1
29.04.2009, 05:21
Host eh recht Joe ... obwohl seine Statistiken woan scho immer guat !

Sinds auch jetzt noch ;-) Nur was i net wie ich euch das begreiflich machen kann das der Test und das Spiel im Endeffekt 2 Paar Schuhe sind, da vergleichst Birnen mit Äpfel.

bmwf1
29.04.2009, 05:22
Aigs net ärgern !

Überholen werdet ihr mich diesmal ALLE :!: Nur wie lange ist die Frage ;-)

bmwf1
29.04.2009, 05:27
Schaut was ich gefunden habe

Schau 8 Beiträge weiter rauf (:
Die Spiele selbst beginnen nicht gleich nach dem Beta-Test, da die Ergebnisse zunächst mal ausgewertet werden müssen.

Sobald's einen Termin gibt, lassen wir ihn euch wissen!

LGCaptain

Also wird nach dem Test auch noch einiges am Training geändert werden. Aber ihr bekommt eh meine Screenshots :!:

Wolfskin
30.04.2009, 10:29
http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/bundesliga/_vereine/schalke/magath_schalkelogo_ArtikelSchmal.jpg (javascript:void(0);)

Das ist wohl die Trainer und Manager Lösung für den FC Schalke 04.

bmwf1
30.04.2009, 12:29
Geh schauts euch grad hier :arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/forumdisplay.php?f=221 die Trainings an, irgendwie gfreit mich das nicht von 20 Trainings pro Tag die Screenshots zu machen.

Mor_Lock
30.04.2009, 14:17
mich auch nicht, weil da sitz ich ja min 30mins davor....

Wolfskin
01.05.2009, 15:27
Morgen Lask gegen Rapid,mein Tipp ein 0:3.;-)

Bullenjoe
01.05.2009, 17:54
Überholen werdet ihr mich diesmal ALLE :!: Nur wie lange ist die Frage ;-)

Da lassen wir dich stehen wie die Ferraris momentan stehen gelassen werden ! :twisted::twisted::twisted:

Bullenjoe
01.05.2009, 17:56
http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/bundesliga/_vereine/schalke/magath_schalkelogo_ArtikelSchmal.jpg (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:void%280%29;)

Das ist wohl die Trainer und Manager Lösung für den FC Schalke 04.

Gratuliere jetzt werdet ihr bald im Konzert der Großen Topvereine mitspielen denn Magath steht für Erfolg !!!!!!!!!!!!!8-)

Wolfskin
01.05.2009, 18:38
Gratuliere jetzt werdet ihr bald im Konzert der Großen Topvereine mitspielen denn Magath steht für Erfolg !!!!!!!!!!!!!8-)
Danke Joe;-)

bmwf1
01.05.2009, 23:07
Da lassen wir dich stehen wie die Ferraris momentan stehen gelassen werden ! :twisted::twisted::twisted:

Das wird auch meine Absicht werden, ich hab an eigenartigen Plan, wenns geht gehts, wenn net daun net ;-)

Bullenjoe
02.05.2009, 05:08
Das wird auch meine Absicht werden, ich hab an eigenartigen Plan, wenns geht gehts, wenn net daun net ;-)

Das hab ich auch, aber ich setze auf längerfristigen Erfolg die schnellen Sachen bringen eh nix ! 8-)

Rapidla1899
02.05.2009, 08:07
Hat eigtl von unserer Gegend irgendwer einen Beta Acc?
Ich war jetzt schon lange nicht mehr on :oops: :lol:

mfg

Wolfskin
03.05.2009, 16:54
http://img219.imageshack.us/img219/5618/ssa41983kopie.jpg (http://img219.imageshack.us/my.php?image=ssa41983kopie.jpg)
http://img219.imageshack.us/img219/ssa41983kopie.jpg/1/w1704.png (http://g.imageshack.us/img219/ssa41983kopie.jpg/1/)
Der beste Mann,von Red Bull Aschbach. Joe du warst eine gute Bremse,mach weiter so;-)

Wolfskin
03.05.2009, 16:55
http://img219.imageshack.us/img219/5618/ssa41983kopie.jpg (http://img219.imageshack.us/my.php?image=ssa41983kopie.jpg)
http://img219.imageshack.us/img219/ssa41983kopie.jpg/1/w1704.png (http://g.imageshack.us/img219/ssa41983kopie.jpg/1/)

Bullenjoe
03.05.2009, 17:11
Nur kurz für alle die es nicht wissen dies ist ein Photo von mir dem einzigartigen Bullenjoe der heute mitgeholfen hat bei einer Kinderveranstaltung dem FIT-LAUF in Aschbach ! :photo:

Mann diese Dress sieht scharf aus an diesem gestählten Körper ! 8-)

Wolfskin
03.05.2009, 17:17
http://img396.imageshack.us/img396/6908/ssa41983jpgjoe2.jpg (http://img396.imageshack.us/my.php?image=ssa41983jpgjoe2.jpg)

bmwf1
04.05.2009, 06:06
Da hängen 2 Schnürl runter , omg das sind ja die Beine :mrgreen:

Wolfskin
04.05.2009, 09:13
Es war gestern ein sehr gelungener Tag,beim Fit Lauf 2009 in Aschbach.Das Wetter hat gepasst und es waren recht viele Teilnehmer am Start;-)

Aigs
05.05.2009, 07:52

hahaha 8-)8-) wie treffend *lol*

Wolfskin
05.05.2009, 08:48
Hey der Joe hat ja viele Fans,ihr steht anscheinend auf seine Beine:shock:

Wolfskin
06.05.2009, 22:54
Servus Thomas,was sagst du dazu,daß ein ehemaliger Bayern Trainer,jetzt Trainer bei Schalke wird?

Michael
07.05.2009, 14:58
Servus Thomas,was sagst du dazu,daß ein ehemaliger Bayern Trainer,jetzt Trainer bei Schalke wird?

Das wird den Schalkespielern nichts nützen denn Spielen müssen sie selbst, dass kann der Trainer für sie nicht erledigen. Hoffe trotzdem das Magat heuer mit Wolfsburg Meister wird, hätte er sich verdient.
Was sagst du eigentlich dazu, dass ManU 70 Mio für Ribery geboten hat?

lg die Birnen

bmwf1
08.05.2009, 05:27
70 Mio. kann ein Bayer nicht wert sein :!:

Wolfskin
08.05.2009, 05:46
70 Mio. kann ein Bayer nicht wert sein :!:
Er ist ja auch Franzose und kein Bayer:ironie:

Aigs
08.05.2009, 06:48
Das wird den Schalkespielern nichts nützen denn Spielen müssen sie selbst, dass kann der Trainer für sie nicht erledigen. Hoffe trotzdem das Magat heuer mit Wolfsburg Meister wird, hätte er sich verdient.

lg die Birnen

... und warum geht er dann für rund 25 Mio zu Juve ?? Ich glaub das das mit den 70 eine Zeitungsente war, jedoch bin ich auch der Meinung das er mehr als 25 wert is ... ! Auch wenns ein Bayernspieler is :)

Wolfskin
08.05.2009, 07:20
... und warum geht er dann für rund 25 Mio zu Juve ?? Ich glaub das das mit den 70 eine Zeitungsente war, jedoch bin ich auch der Meinung das er mehr als 25 wert is ... ! Auch wenns ein Bayernspieler is :)
Wer sagt,oder schreibt das er zu Juve wechselt? Diego von Bremen wechselt zu Juve!

Wolfskin
08.05.2009, 07:26

lg die Birnen

Sicher,wird es ihnen nützen. Er wird ihnen kräftig in den Arsch treten und mit den Neuverpflichtungen eine schlagkräftige Manschaft aufbauen. Die Bayern müssen wieder angst haben:lol:

bmwf1
08.05.2009, 08:46
Wer is Bayern :?:

Wolfskin
08.05.2009, 08:57
Wer is Bayern :?:
Da muß ich dir mal recht geben:lol:

Bullenjoe
08.05.2009, 19:17

Ich seh meine noch aber bei dir ist wohl ein großer Bauch dazwischen !!!!!!!!:dance:

Bullenjoe
08.05.2009, 19:25
Bayern, Schalke, Wolfsburg hin oder her mir volkommen wurscht denn wenn ihr es noch nicht wisst :

RED BULL SALZBURG

wird Meister !

Euer inzwischen um 11 kg leichterer Bullenjoe !
Noch 4 Monate zum Marathon !
Und Reini soll ich meine Beine rasieren ?
Würden sie dir dann noch besser gefallen ?

Wolfskin
08.05.2009, 22:24
Bayern, Schalke, Wolfsburg hin oder her mir volkommen wurscht denn wenn ihr es noch nicht wisst :

RED BULL SALZBURG

wird Meister !

Euer inzwischen um 11 kg leichterer Bullenjoe !
Noch 4 Monate zum Marathon !
Joe,auf Strapse wird er stehen.

Wolfskin
09.05.2009, 14:53
Eine schlechte Nachricht, unsere U9 hat leider heut 5:4 in Ybbsitz verloren,aber mein Sohn Luca hat ein klasse Tor gaschossen:lol:

bmwf1
09.05.2009, 21:03

Bei dir würde nur eines zu einer Verbesserung deines Äusseren helfen :!:

RÜBE AB :!:

Bullenjoe
10.05.2009, 09:33
Bei dir würde nur eines zu einer Verbesserung deines Äusseren helfen :!:

RÜBE AB :!:

Solange du meine Salzburg Dress nicht Blutig machst dabei, ist mir wurscht wenn du mir die Rübe runterhaust !

Bullenjoe
10.05.2009, 09:34
Eine schlechte Nachricht, unsere U9 hat leider heut 5:4 in Ybbsitz verloren,aber mein Sohn Luca hat ein klasse Tor gaschossen:lol:

Schau das er schnell groß wird denn wir brauchen Stürmer in der Kampfmannschaft in Aschbach !

Wolfskin
10.05.2009, 20:25
Schau das er schnell groß wird denn wir brauchen Stürmer in der Kampfmannschaft in Aschbach !
Passt,er freud sich schon.

Wolfskin
11.05.2009, 03:39
Hey Joe,kann es sein das Salzburg gestern verloren hat:lol:;-)

Aigs
11.05.2009, 06:13
Also i bin alles andere als Rapidfan aber was die Gestern gezeigt haben war schon erste Sahne !!!! Da fängt man schon ins Grübeln an und zu diesem Zeitpunkt würd ich mir die Grünen in der CL Quali wünschen, vorausgesetzt sie legen dort so einen Siegeswillen und Kampfgeist an den Tag.

Sein werdens die Bullen und ich hoff nur das der Opdam und 2,3 Andere gegen Ze Roberto und div Kaliber ausgetauscht werden. Die sind dann zwar a nur motiviert wenns international spielen aber allein wieder mal einen österr Club dort spielen zu sehn wär schon toll !!

bmwf1
11.05.2009, 08:21

Da brauchst weit mehr :!: net nur 1 Stürmer. Vor allen mal Spieler mit Vorbildfunktion, ich denke du weißt was ich meine.

Und wenns mal so ist das der Trainer die Jugendspieler anrufen muß um zu erinnern das Training ist oder ein Spiel, dann mangelt es an der Einstellung der Spieler. Das hätte es bei uns früher nie gegeben :!: :! :

Wie soll da mal was gscheites nachkommen, wennst nicht mal die Jugend richtig motivieren kannst.

Und wenn ich da an so Aussagen von den Nachbarjungs denke wird mir schlecht.

Der kleine Herr Kropf und sein Spezi Herr Copandean auf die Frage ob sie heute nicht ein Spiel hätten antworteten mit einer super Aussage:

"Schei... vergessen, aber wir verlieren sowieso."

Gibt dir das zu denken :?:

Bullenjoe
11.05.2009, 17:37
Da brauchst weit mehr :!: net nur 1 Stürmer. Vor allen mal Spieler mit Vorbildfunktion, ich denke du weißt was ich meine.

Und wenns mal so ist das der Trainer die Jugendspieler anrufen muß um zu erinnern das Training ist oder ein Spiel, dann mangelt es an der Einstellung der Spieler. Das hätte es bei uns früher nie gegeben :!: :! :

Wie soll da mal was gscheites nachkommen, wennst nicht mal die Jugend richtig motivieren kannst.

Und wenn ich da an so Aussagen von den Nachbarjungs denke wird mir schlecht.

Der kleine Herr Kropf und sein Spezi Herr Copandean auf die Frage ob sie heute nicht ein Spiel hätten antworteten mit einer super Aussage:

"Schei... vergessen, aber wir verlieren sowieso."

Gibt dir das zu denken :?:

Ich weiß um die Beschaffenheit der Aschbacher Jugendtrainer, die Vorbildfunktion hat sich wohl mit dieser Aktion von 4 Kaderspielern endgültig vertschüsst.
Ich habe die komplette Ausbildung als Jugendbetreuer kann mich aber nicht dazu Überwinden in Aschbach etwas zu machen weil mir der gesamte Verein und wie er geführt wird absolut nicht zusagt.
Der Sektionsleiter von BIBERBACH hat mich am Wochenende gefragt ob ich nicht eine Jugendmannschaft bei ihm trainieren will........

Das gibt mir zu denken ! :!:

Bullenjoe
11.05.2009, 17:41
Hey Joe,kann es sein das Salzburg gestern verloren hat:lol:;-)

Ja aber wie wir verloren haben das Schmerzt mein Bullenherz.
Gegen eine jeden Zweikampf annehmende Rapid, die mit Herz und Hirn gespielt haben da haben wir alt ausgesehen !
Ich hoffe das die Marketingabteilung bei den Bullen auch mal das Hirn einschaltet und vielleicht mal Spieler holt wo das Feuer noch lodert und nicht wo es schon erloschen ist oder beim Ausgehen ...............:twisted:

Wolfskin
12.05.2009, 03:38
Gegen eine jeden Zweikampf annehmende Rapid, die mit Herz und Hirn gespielt haben da haben wir alt ausgesehen !
Ich hoffe das die Marketingabteilung bei den Bullen auch mal das Hirn einschaltet und vielleicht mal Spieler holt wo das Feuer noch lodert und nicht wo es schon erloschen ist oder beim Ausgehen ...............:twisted:
Wo wollen sie die Spieler her holen? Richtig gute Spieler unter 30, gehen nicht nach Österreich.

bmwf1
12.05.2009, 06:14
Ich weiß um die Beschaffenheit der Aschbacher Jugendtrainer, die Vorbildfunktion hat sich wohl mit dieser Aktion von 4 Kaderspielern endgültig vertschüsst.
Ich habe die komplette Ausbildung als Jugendbetreuer kann mich aber nicht dazu Überwinden in Aschbach etwas zu machen weil mir der gesamte Verein und wie er geführt wird absolut nicht zusagt.
Der Sektionsleiter von BIBERBACH hat mich am Wochenende gefragt ob ich nicht eine Jugendmannschaft bei ihm trainieren will........

Das gibt mir zu denken ! :!:

Wenigsten da sind wir einer Meinung ;-)

Biberbach wäre mit Sicherheit eine gute Alternative wennst als Jugendtrainer was arbeiten möchtest.

Und wer weiß, viell. bekommst ja mal eine junge Sprintrakete zum traineiren ;-)

bmwf1
12.05.2009, 06:16

Das lese ich jetzt schon zum 10ten mal :lol:

Willst net die Farbe wechseln :?: :mrgreen:

Wolfskin
12.05.2009, 16:29

Das wäre es,wenn der Joe endlich vernünftig werden würde.;-):-P

407
12.05.2009, 16:40

Bist du fertig, des is mal ne Aussage! Haben diesmal wieder super gespielt die Jungs! Aber wann ma scho dabei sind! In Janko sein Tor woa wieder Weltklasse!

Bullenjoe
12.05.2009, 18:22
Wo wollen sie die Spieler her holen? Richtig gute Spieler unter 30, gehen nicht nach Österreich.

Wir Österreicher sollten mal das ewige in die Vergangenheit schauen aufhören und mal die Ärmel hochkrempeln und die Sache wieder selber richten:

Ligaaufstockung auf 16 Mannschaften,
Auflösen der Regionalligen,
Ausländerbeschränkung auf 3 Pro Team,
Belohnung von der Liga bei Einsatz von U-18 oder U-20 Spielern,
Verbot von Ausländern bis zur Landesliga (die ja die höchste Spielklasse in jedem Bundesland wäre)

Das sind nur einige Vorschläge !

Schaut mal in unsere Liga, ausser Sturm Graz und Rapid setzen alle auf alte und Ausrangierte drittklassige Ausländer und wundern sich das sie International nix reissen das passt nicht zusammen !

Bullenjoe
12.05.2009, 18:25
Und wer weiß, viell. bekommst ja mal eine junge Sprintrakete zum traineiren ;-)

Die Technik bring ich ihm dann bei !:lol:

Bullenjoe
12.05.2009, 18:27

So bin ich eben wenn wir gut gespielt haben verteil ich Prügel wenn wir so wie gegen Rapid unter unseren Möglichkeiten geblieben sind dann sag ichs auch ist doch gut so !8-)

Bullenjoe
12.05.2009, 18:28
Das wäre es,wenn der Joe endlich vernünftig werden würde.;-):-P

Würdest du Dortmunder werden wenn jemand sagt dies sei vernünftig ?:lol::lol::lol:

Bullenjoe
12.05.2009, 18:30
Bist du fertig, des is mal ne Aussage! Haben diesmal wieder super gespielt die Jungs! Aber wann ma scho dabei sind! In Janko sein Tor woa wieder Weltklasse!

Stimmt deshalb möcht ich auch das er bleibt, was glaubst wenn der Didi über Hütteldorf sein Geld verschüttet würde Hoffer bei Salzburg spielen das wär doch ein Sturmduo !:twisted::twisted::twisted:

Wolfskin
12.05.2009, 18:31
Wir Österreicher sollten mal das ewige in die Vergangenheit schauen aufhören und mal die Ärmel hochkrempeln und die Sache wieder selber richten:

Ligaaufstockung auf 16 Mannschaften,
Auflösen der Regionalligen,
Ausländerbeschränkung auf 3 Pro Team,
Belohnung von der Liga bei Einsatz von U-18 oder U-20 Spielern,
Verbot von Ausländern bis zur Landesliga (die ja die höchste Spielklasse in jedem Bundesland wäre)

Das sind nur einige Vorschläge !

Schaut mal in unsere Liga, ausser Sturm Graz und Rapid setzen alle auf alte und Ausrangierte drittklassige Ausländer und wundern sich das sie International nix reissen das passt nicht zusammen !
Das ist es,Joe for President. Du hast mir aus der Seele geschrieben,endlich einer der den Nagel auf den Kopf trifft.

407
13.05.2009, 07:26
Stimmt deshalb möcht ich auch das er bleibt, was glaubst wenn der Didi über Hütteldorf sein Geld verschüttet würde Hoffer bei Salzburg spielen das wär doch ein Sturmduo !:twisted::twisted::twisted:

I hoff ned das des passiert! Und das er nicht so dumm wäre wie Ivanschitz das er zu Salzburg wechselt! Des woa auch sein Untergang!

Libero3
13.05.2009, 14:52
Hoch lebe unser Schlakrianer!!!!!
Alles Gute zu deinem Runden http://img133.imageshack.us/img133/3149/birthall00030.gif (http://img133.imageshack.us/my.php?image=birthall00030.gif)

Wolfskin
13.05.2009, 16:14
Hoch lebe unser Schlakrianer!!!!!
Alles Gute zu deinem Runden http://img133.imageshack.us/img133/3149/birthall00030.gif (http://img133.imageshack.us/my.php?image=birthall00030.gif)
Danke;-)

Bullenjoe
13.05.2009, 18:54
Alles Gute zum Geburtstag mein Deutscher Kumpel ! ;-)

Danke für die Einladung hat mich voll gefreut !8-)

Wolfskin
14.05.2009, 03:20
Alles Gute zum Geburtstag mein Deutscher Kumpel ! ;-)

Danke für die Einladung hat mich voll gefreut !8-)
Danke,bitte gerne.

bmwf1
14.05.2009, 07:05
Alles Gute :!:

Wie jung sind wir den :?:

Wolfskin
14.05.2009, 14:50
Alles Gute :!:

Wie jung sind wir den :?:
Danke,schwache 40 Jahre.

Wolfskin
17.05.2009, 09:40
Servus Kumpels,danke das ihr am Freitag bi mir wart. Es war sehr gemütlich,jederzeit wieder.

Bullenjoe
17.05.2009, 14:46
Servus Kumpels,danke das ihr am Freitag bi mir wart. Es war sehr gemütlich,jederzeit wieder.Aber sicher Dennis es gibt doch nichts schöneres als ein paar Weizenbierli mit kompetenden Fussballkennern zu trinken !:lol:

Bullenjoe
17.05.2009, 15:30
Ried führt 3:0 in der Halbzeit dadurch Salzburg Meister na das ist doch ein schönes Sonntagsgeschenk ! :dance:

Glaub das ich mir jetzt ein Bierli gönne.......:rockon:

Wolfskin
17.05.2009, 22:20
Ried führt 3:0 in der Halbzeit dadurch Salzburg Meister na das ist doch ein schönes Sonntagsgeschenk ! :dance:

Gratulation zum Meister:respect:

Wolfskin
17.05.2009, 22:48
Aber sicher Dennis es gibt doch nichts schöneres als ein paar Weizenbierli mit kompetenden Fussballkennern zu trinken !:lol:
Es war geil.;-)

bmwf1
18.05.2009, 05:23

Grats zum Meister :!:

Rapidla1899
18.05.2009, 19:03
Leider Leider muss ich wohl oder übel auch meine Gratulaion aus Hausmening überbrignen :-?

Naja im Endeffekt zählt wer mehr Punkt ehat und das seit nun mal ihr also verdienter Meister :respect:

Aber nächstes Jahr kommt der Teller wieder nach Hütteldorf :twisted:

mfg

Wolfskin
19.05.2009, 07:33
Servus Kumpels,Deutschland ist U17 Europameister,im Finale gewannen meine Landsleute in der Verlängerung gegen die Niederlande mit 2:1.:first::respect::not_worthy::amen:

Michael
21.05.2009, 17:47
Servus Kumpels,danke das ihr am Freitag bi mir wart. Es war sehr gemütlich,jederzeit wieder.

Hat mir auch sehr gut gefallen, nochmal DANKE für die Einladung.
Schade dass Bremen gegen die Russen verloren haben, aber anscheinend kann Bremen Diego nicht ersetzen.

lg Michael

Wolfskin
21.05.2009, 18:50
Hat mir auch sehr gut gefallen, nochmal DANKE für die Einladung.
Schade dass Bremen gegen die Russen verloren haben, aber anscheinend kann Bremen Diego nicht ersetzen.

lg Michael
Stimmt,ohne Diego sind sie am Ende.

Bullenjoe
21.05.2009, 20:11
Stimmt,ohne Diego sind sie am Ende.

Das predige ich seit Jahren wenn du eine Mannschaft um einen Spieler aufbaust gehst du vor die Hunde !
Das Gesamtpaket muß passen, 2 oder 3 Denker und Lenker der Rest Henker dann wirst du Serienmeister !
Ich glaub ich werd Teammanager bei einem Verein und werd der Welt beweisen was machbar ist !

Wolfskin
22.05.2009, 14:43
Das predige ich seit Jahren wenn du eine Mannschaft um einen Spieler aufbaust gehst du vor die Hunde !
Das Gesamtpaket muß passen, 2 oder 3 Denker und Lenker der Rest Henker dann wirst du Serienmeister !
Ich glaub ich werd Teammanager bei einem Verein und werd der Welt beweisen was machbar ist !
Ich werde dann aber dein Co.;-)

Bullenjoe
22.05.2009, 18:31
Ich werde dann aber dein Co.;-)

Wir könnten ja eine Jugendmannschaft gemeinsam trainieren, du bist der Taktikfuchs und ich der Motivator, dann produzieren wir lauter kleine Jankos, Krankls,Polsters,Prohaskas,Schachners............. ...:go::hail::rockon:

Wolfskin
22.05.2009, 18:33
Wir könnten ja eine Jugendmannschaft gemeinsam trainieren, du bist der Taktikfuchs und ich der Motivator, dann produzieren wir lauter kleine Jankos, Krankls,Polsters,Prohaskas,Schachners............. ...:go::hail::rockon:
Du hast den Klaus Fischer vergessen,eine Schalke Legende. Was sagst du zu meinem neuen Banner?

Bullenjoe
22.05.2009, 18:38
Du hast den Klaus Fischer vergessen,eine Schalke Legende. Was sagst du zu meinem neuen Banner?

Kann was aber was machst du mit Chelsea ?:twisted:

Wolfskin
22.05.2009, 18:39
Kann was aber was machst du mit Chelsea ?:twisted:
Bin halt ein Fan.Hey Joe,schau mal im Forum unter Zitaten nach,ist auch von mir.

Bullenjoe
22.05.2009, 18:42
Bin halt ein Fan.Hey Joe,schau mal im Forum unter Zitaten nach,ist auch von mir.

Sag mal hast du sonst keine Hobbys, ich geh jetzt laufen.............:twisted:

Wolfskin
22.05.2009, 18:45
Sag mal hast du sonst keine Hobbys, ich geh jetzt laufen.............:twisted:
Verletz dich nicht,ich trinke noch ein Bier.

Aigs
23.05.2009, 08:17
Wer sagt,oder schreibt das er zu Juve wechselt? Diego von Bremen wechselt zu Juve!

Zitat "Bild Online" von heute: Über Monate zog sich der Poker von Juventus Turin um Werders Superstar Diego (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/05/diego/bayern-muenchen-macht-ernst.html) (24). Jetzt ist der Deal endlich perfekt!

Aber diese Sache mit den gleichzeitigen Vertragsverhandlungen ist auch kein "Bemmerl"

... schönes Wochenende wünsch ich Euch !

Wolfskin
23.05.2009, 08:34
Zitat "Bild Online" von heute: Über Monate zog sich der Poker von Juventus Turin um Werders Superstar Diego (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/05/diego/bayern-muenchen-macht-ernst.html) (24). Jetzt ist der Deal endlich perfekt!

Aber diese Sache mit den gleichzeitigen Vertragsverhandlungen ist auch kein "Bemmerl"

... schönes Wochenende wünsch ich Euch !
War eh klar.;-)

Bullenjoe
24.05.2009, 17:32
Na die Veilchen haben auch schön zum Kämpfen gegen die Trenkwalder Boys aus der Südstadt.:boxing:

Verlängerung,.........ts,ts,ts:lol::lol:

Wolfskin
25.05.2009, 03:37
Veilchen haben gewonnen.

Bullenjoe
25.05.2009, 18:21
Veilchen haben gewonnen.

War ein Spiel zum Abgewöhnen, Tod gegen Mausetod !

Wolfskin
25.05.2009, 18:25
War ein Spiel zum Abgewöhnen, Tod gegen Mausetod !
Es sind ja auch schlechte Manschaften gewesen.;-)

Bullenjoe
25.05.2009, 18:27
Es sind ja auch schlechte Manschaften gewesen.;-)

Stimmt waren ja keine Schalker oder Bullen dabei ............

Wolfskin
25.05.2009, 18:28
Stimmt waren ja keine Schalker oder Bullen dabei ............
Ganz genau,mein Freund.

Bullenjoe
26.05.2009, 04:35
Na da bin Ich gespannt wer jetzt noch zu den Bayern kommt denn Hoeneß sagt das sie heuer wieder in die Schatulle greifen, Gomez dürfte fix sein , ich glaube einen Holländer werden sie auch noch kriegen denn Van Gaal hat auch einen Liebling......:twisted:

Wolfskin
26.05.2009, 14:45
Na da bin Ich gespannt wer jetzt noch zu den Bayern kommt denn Hoeneß sagt das sie heuer wieder in die Schatulle greifen, Gomez dürfte fix sein , ich glaube einen Holländer werden sie auch noch kriegen denn Van Gaal hat auch einen Liebling......:twisted:
Gomez ist fix,sie wollen auch noch den super Goalie Manuel Neuer von Schalke haben.

Bullenjoe
27.05.2009, 04:30
Gomez ist fix,sie wollen auch noch den super Goalie Manuel Neuer von Schalke haben.

Ist Butt zu schlecht ?:oops:

Wolfskin
27.05.2009, 15:22
Ist Butt zu schlecht ?:oops:
Anscheinend;-)

Wolfskin
31.05.2009, 08:51
Mein Junge wurde gestern mit der U9 bei einem Tunier in Kematen dritter,er hat sogar einen Elfmeter verwandelt.

Wolfskin
01.06.2009, 09:05
Salzburg mit einer überragenden Leistung gegen Altach,sie haben nur 4:1 verloren:bump2::dance::peace::lol1::wave2:

Bullenjoe
01.06.2009, 09:27
Mein Junge wurde gestern mit der U9 bei einem Tunier in Kematen dritter,er hat sogar einen Elfmeter verwandelt.

Weiß ich wenns beim Vorrundenspiel net so knapp verloren hätten wärens im Finale gewesen !
Du hast keine Ahnung Dennis wie ich in Aschbach informiert bin !

Bullenjoe
01.06.2009, 09:31
Salzburg mit einer überragenden Leistung gegen Altach,sie haben nur 4:1 verloren:bump2::dance::peace::lol1::wave2:

Meine Bullen haben gestern bewiesen das sie eine Zusammengekaufte Truppe sind ohne Seele !
Denn wenn ich einen im Team habe der den Goldenen Schuh gewinnen kann dann spiele ich nur für den und sonst gar nix !
Und über Altach muß Salzburg drüberfahren egal ob ich Meister bin oder nicht ..............

Bin voll Sauer auf diese Mannschaft !

Wolfskin
01.06.2009, 13:01
Meine Bullen haben gestern bewiesen das sie eine Zusammengekaufte Truppe sind ohne Seele !
Denn wenn ich einen im Team habe der den Goldenen Schuh gewinnen kann dann spiele ich nur für den und sonst gar nix !
Und über Altach muß Salzburg drüberfahren egal ob ich Meister bin oder nicht ..............

Bin voll Sauer auf diese Mannschaft !
Gute Einstellung Joe.;-)

Wolfskin
02.06.2009, 12:22
Servus Kumpels,wann habt ihr euren nächsten Stammtisch?

Wolfskin
03.06.2009, 07:29
V.A.Emirate gegen Deutschland 2:7,Gomez is back,4 Tore hat der neu Bayer geschossen.Der beste Mann auf dem Platz war aber Manuel Neuer in seinem ersten Spiel für die A-Nationalmanschaft.Der Bursche hat keinen Urlaub,es geht gleich zur Vorbereitung für die U21 EM in Schweden.

Wolfskin
05.06.2009, 14:09
Servus Kumpels,was ist los? Keiner schreibt mehr was von euch ins Forum.

Bullenjoe
05.06.2009, 16:07
Servus Kumpels,was ist los? Keiner schreibt mehr was von euch ins Forum.

Wir arbeiten !

Gestern war Stammtisch aber der Jürgen ist zum erstenmal früher gegangen würd gern wissen wohin ?

Wolfskin
06.06.2009, 08:35
Wir arbeiten !

Gestern war Stammtisch aber der Jürgen ist zum erstenmal früher gegangen würd gern wissen wohin ?
Er ist halt anständig,er weis wann Schluß ist.

Wolfskin
11.06.2009, 12:46
Servus Kumpels,was für Taktiken spielt ihr,oder ist das ein großes Geheimnis?

Bullenjoe
12.06.2009, 14:19
Servus Kumpels,was für Taktiken spielt ihr,oder ist das ein großes Geheimnis?

Wer mich kennt weiß das ich ein Offensiv-Fanatiker bin das heißt 3 Stürmer, 4 Mittelfeldspieler und eine 3er Kette in der Abwehr, da genügt dann natürlich kontrollierte Offensive........:mrgreen::mrgreen:

Wolfskin
12.06.2009, 15:55
Wer mich kennt weiß das ich ein Offensiv-Fanatiker bin das heißt 3 Stürmer, 4 Mittelfeldspieler und eine 3er Kette in der Abwehr, da genügt dann natürlich kontrollierte Offensive........:mrgreen::mrgreen:
3-4-3 spiele ich auch,aber nichts mit kontrollierter Offensive,vollgas ist das Motto:twisted:

Bullenjoe
12.06.2009, 15:58
3-4-3 spiele ich auch,aber nichts mit kontrollierter Offensive,vollgas ist das Motto:twisted:

Ja aber da brauche ich auch die Spieler dazu, werd mich sobald es geht am Transfermarkt umsehen und 17-19 jährige kaufen und die dann hochtrainieren und nicht denselben Fehler machen wie beim ersten TC und mit jemanden Wettrüsten !
Gell Dennis !

Wolfskin
12.06.2009, 16:01
Ja aber da brauche ich auch die Spieler dazu, werd mich sobald es geht am Transfermarkt umsehen und 17-19 jährige kaufen und die dann hochtrainieren und nicht denselben Fehler machen wie beim ersten TC und mit jemanden Wettrüsten !
Gell Dennis !
Hey Joe,mach du es so,ich werde gleich Meister werden und einen Pokal holen,danach sehe ich weiter.:twisted::twisted::twisted:

Bullenjoe
12.06.2009, 16:03
Hey Joe,mach du es so,ich werde gleich Meister werden und einen Pokal holen,danach sehe ich weiter.:twisted::twisted::twisted:

Wenn du Geld brauchst kann ich dir helfen denn das wird dir wieder ausgehen wenn du wieder auf Schopping Tour gehst und die Alten Säcke kaufst !

Wolfskin
12.06.2009, 16:06
Wenn du Geld brauchst kann ich dir helfen denn das wird dir wieder ausgehen wenn du wieder auf Schopping Tour gehst und die Alten Säcke kaufst !
Abwarten,Meisterpramie kassieren und weiter machen;-)

Bullenjoe
12.06.2009, 16:08
Abwarten,Meisterpramie kassieren und weiter machen;-)

Glaube eher das du abwarten irgendwo im Mittelfeld rumhängen und pleite gehen wirst :twisted::twisted::twisted:

Wolfskin
12.06.2009, 16:10
Glaube eher das du abwarten irgendwo im Mittelfeld rumhängen und pleite gehen wirst :twisted::twisted::twisted:
Eine kleine Wette mein Freund?

Bullenjoe
12.06.2009, 16:11
Eine kleine Wette mein Freund?

Nein Danke !

Ach ja Dennis nimm dir am 25.Juni nix vor da feiern wir in der Schickeria meinen 34.Geburtstag bist natürlich eingeladen !

Wolfskin
12.06.2009, 16:16
Nein Danke !

Ach ja Dennis nimm dir am 25.Juni nix vor da feiern wir in der Schickeria meinen 34.Geburtstag bist natürlich eingeladen !
Geht klar,bin dabei,habe am Freitag eh frei.:amen::th_alc::prost:

Wolfskin
12.06.2009, 16:24
Danke Joe,ausserdem,es gibt einen Mostviertel thread,schau mal rein.;-)

Bullenjoe
12.06.2009, 17:17
Danke Joe,ausserdem,es gibt einen Mostviertel thread,schau mal rein.;-)

War drin habs mal aufgeklärt wo und was das Mostviertel ist..............:twisted::twisted::twisted:

Bullenjoe
19.06.2009, 13:12
Gestriger Stammtisch der Schickeria Boys war wieder endgeil, einer hat sein Handy vergessen und zwei sind ohne Tracht gekommen !
Unser Sparschwein hat sich sehr gefreut !

Der Präsident ist wieder als erster heim, schlage hiermit vor über eine Neuwahl nachzudenken denn er nimmt sein Amt glaub ich nimmer sehr ernst !

:amen:

Michael
20.06.2009, 10:04
Gestriger Stammtisch der Schickeria Boys war wieder endgeil, einer hat sein Handy vergessen und zwei sind ohne Tracht gekommen !
Unser Sparschwein hat sich sehr gefreut !

Der Präsident ist wieder als erster heim, schlage hiermit vor über eine Neuwahl nachzudenken denn er nimmt sein Amt glaub ich nimmer sehr ernst !

:amen:

Es lohnt sich zwar nicht unqualifizierte Statements zu kommentieren, aber da es sich um eine persönliche Kritik an den Präsidenten handelt muss ich das wohl tun.
Die Funktion eines Präsidenten bedarf es sich nicht nur bis in die frühen Morgenstunden zu betrinken, sondern seine Mitglieder, welche ihm alle bsonders am Herzen liegen, auch zu jeder Tages und Nachtzeit bei Laune zu halten. Weiters ist der Präsident nicht nur jeden 2. Donnerstag für die Mitglieder unterwegs bzw. für Sie da, sondern ist auch jeden ich betone nochmals jeden Tag 24 h lang für sie im Amt. Er darf auch bzw. es ist ihm eine Ehre oft auf ein "Meilbier" zu seine Mitglieder gehen.
Habe ich den Kassier schon einmal gesehen! Nein er rühmt sich nur jeden 2. Donnerstag, wenn er vielleicht kurz nach 24:00 Uhr nach Hause fährt. Ansonsten wird er an anderen Tagen nicht gesehen. Da an Neuwahlen zu schreien ist eine farce! :-x
lg der Präsident!
PS: Ehrlich währt am längsten. Funktionen kann man sich nicht erkrichen!

Wolfskin
20.06.2009, 12:08
Es lohnt sich zwar nicht unqualifizierte Statements zu kommentieren, aber da es sich um eine persönliche Kritik an den Präsidenten handelt muss ich das wohl tun.
Die Funktion eines Präsidenten bedarf es sich nicht nur bis in die frühen Morgenstunden zu betrinken, sondern seine Mitglieder, welche ihm alle bsonders am Herzen liegen, auch zu jeder Tages und Nachtzeit bei Laune zu halten. Weiters ist der Präsident nicht nur jeden 2. Donnerstag für die Mitglieder unterwegs bzw. für Sie da, sondern ist auch jeden ich betone nochmals jeden Tag 24 h lang für sie im Amt. Er darf auch bzw. es ist ihm eine Ehre oft auf ein "Meilbier" zu seine Mitglieder gehen.
Habe ich den Kassier schon einmal gesehen! Nein er rühmt sich nur jeden 2. Donnerstag, wenn er vielleicht kurz nach 24:00 Uhr nach Hause fährt. Ansonsten wird er an anderen Tagen nicht gesehen. Da an Neuwahlen zu schreien ist eine farce! :-x
lg der Präsident!
PS: Ehrlich währt am längsten. Funktionen kann man sich nicht erkrichen!

Wow,da fehlen mir die Worte:shock:

Bullenjoe
22.06.2009, 16:42
Mir nicht,diese Antwort war ja zu erwarten !

Aber mir gefällts das der Präsident sich wieder mal richtig ausgelassen hat ist doch gut wenn man sich mal alles von der Seele reden kann, weil beim Stammtisch geht sich das ja nicht aus weil er immer so früh heimgeht.......:lol::lol::lol:

Bullenjoe
26.06.2009, 16:52
Nehme alles zurück, der Präsi ist standhaft da bleibt einem die Luft weg !
Wie ich in die Arbeit fuhr war er noch immer als Präsident unterwegs um sich um seine Untertanen zu kümmern !
Er macht sogar Hausbesuche .............

Wolfskin
28.06.2009, 09:57
Joe danke nochmals für die Einladung zu deinem Geburtstag,es war absolut genial.;-)

Wolfskin
01.07.2009, 08:40
Servus meine Freunde,ich wünsche euch heute schon für morgen,einen geilen Stammtisch.Trinkt ein oder zwei Apfelsäftchen für mich mit,ich bin nähmlich im Krankenstand, schöne Grüsse an alle:th_alc::prost:

Aigs
01.07.2009, 09:36
Nach einem abgebrochenen Kroatienurlaub möcht i mi im Netz zurückmelden und wünsch einen angenehmen Tag :)

Hab zur Überbrückung mal ein Team auf Laola1 zusammengestellt. Is zwar nicht das gelbe vom Ei aber Spieler kaufen und verkaufen geht a :)

lg
Aigs

Michael
01.07.2009, 16:38
Joe danke nochmals für die Einladung zu deinem Geburtstag,es war absolut genial.;-)

Da mjuss ich dir recht geben die Feier war "grenzgenial", war schon lang nicht mehr so lange aus. DANKE Joe!!!

Wünsche die übrigens gute Besserung Dennis
lg Michael

Wolfskin
01.07.2009, 17:56

Da mjuss ich dir recht geben die Feier war "grenzgenial", war schon lang nicht mehr so lange aus. DANKE Joe!!!

Wünsche die übrigens gute Besserung Dennis
lg Michael
Danke mein Freund.

Wolfskin
03.07.2009, 09:54
Servus meine Freunde,wie war gestern euer Stammtisch?

Michael
03.07.2009, 18:27
Servus meine Freunde,wie war gestern euer Stammtisch?

War wieder sehr nett ein paar Seiderl sinds auch wieder geworden. Musste aber bald nach Hause denn hatte Freitag wieder eine Besprechung und am Samstag bin ich auf einer Hochzeit eingeladen da wird es auch wieder etwas länger andauern.
Als kleinen "Wehmutstropfen" muss ich erwähnen dass der Joe ohne dich im Dart einfach nicht die Leistung bringt die er eigentlich drauf hat. Ich glaub der Joe und der Tom haben jedes Spiel verloren - Prost:th_alc:
lg Michel

Bullenjoe
03.07.2009, 20:07
War wieder sehr nett ein paar Seiderl sinds auch wieder geworden. Musste aber bald nach Hause denn hatte Freitag wieder eine Besprechung und am Samstag bin ich auf einer Hochzeit eingeladen da wird es auch wieder etwas länger andauern.
Als kleinen "Wehmutstropfen" muss ich erwähnen dass der Joe ohne dich im Dart einfach nicht die Leistung bringt die er eigentlich drauf hat. Ich glaub der Joe und der Tom haben jedes Spiel verloren - Prost:th_alc:
lg Michel

Stimmt nicht ganz das letzte haben wir gewonnen ! :lol:

Wolfskin
04.07.2009, 08:13
Joe,ich wäre bereit dir ein wenig Unterricht zu geben;-)

Wiesli 99
12.07.2009, 07:22
i be back !!

Wie schaut es mit dem Spiel aus ??

Wird das Spiel mal gestartet ??

Wäre super wenn es bald mal losgehen würde !!

Vermisse die geilen Duelle gegn Aigs und Hösi !!

Wolfskin
12.07.2009, 07:41
Es gibt nicht viel neues,ich nehme an das Spiel startet in ca. 6 Wochen,wenn wir Glück haben;-)

Bullenjoe
12.07.2009, 09:21
Danke Dennis aber ich brauch beim Dart genausowenig Unterricht wie die Österreichischen Fussballteams beim Spiel gegen Deutsche Mannschaften wie die Bullen und die Grünen.:shock:

Wolfskin
12.07.2009, 09:25
Danke Dennis aber ich brauch beim Dart genausowenig Unterricht wie die Österreichischen Fussballteams beim Spiel gegen Deutsche Mannschaften wie die Bullen und die Grünen.:shock:
Joe,sagt dir das Wort Entwicklungshilfe was ? Ausserdem,ich war gestern in Wien live dabei und das Fazit lautet,eine schlecht spielende Schalker Manschaft,kann noch jeden Ösi Verein schlagen.;-)

Bullenjoe
12.07.2009, 09:28
Stimmung OK, Das Fest war gut organisiert, das Stadion ausverkauft, das Spiel im Großen und ganzen schnell, hart und toll anzuschauen.

Fussballherz was willst du mehr ?

Eines hab ich trotzdem herausgelesen Magath hat noch viel Arbeit und Rapid spielt einen erfrischenden Fussball.

Wolfskin
12.07.2009, 09:34
Stimmung OK, Das Fest war gut organisiert, das Stadion ausverkauft, das Spiel im Großen und ganzen schnell, hart und toll anzuschauen.

Fussballherz was willst du mehr ?

Eines hab ich trotzdem herausgelesen Magath hat noch viel Arbeit und Rapid spielt einen erfrischenden Fussball.
Das Stadion war nur offiziell ausverkauft,auf der Süd-Tribüne waren sehr viele Plätze frei.Stimmt die Rapidler waren nicht schlecht und Magath hat noch viel Arbeit vor sich.Nur eins war scheiße,dass mir so ein angesoffener Schwachmart einen Bierbecher in den Rücken geworfen hat,nachdem Schalke das 1:1 geschossen hat.

Bullenjoe
12.07.2009, 09:39
Es gibt leider immer wieder Schwachköpfe die am Fussballplatz sind um den Frust ihres beschissenen Lebens abzulassen und da erwischt es auch mal einen Vater der mit seinem Sohn im Stadion ist um sich ein gutes Spiel anzusehen.

Solche sogenannte Fans gehören aus dem Stadion raus und verbannt auf ewig !

Michael
12.07.2009, 11:10
Eines hab ich trotzdem herausgelesen Magath hat noch viel Arbeit und Rapid spielt einen erfrischenden Fussball.[/quote]

Rapid und erfrischender Fussball das paßt irgendwie nicht zusammen. Es gibt nur einen Verein der in Österreich echt geilen Fußball spielt. Die sind Cupsieger in Österreich geworden und werden in der Europa Liga auch wieder zumindest in das Viertelfinale einziehen. Wahrscheinlich hat man von der Austria keine Vorbereitungsspiele übertragen, da die Veilchen sowieso jeden Gegner vom Platz fegen.
Das Schalke gewinnt war klar. Obwohl sie in der Deutschen Liga keine Rolle spielen und nie auch ein Rolle spielen werden wenn es um Titel geht. Für die Grünen reichts aber ohnehin.
Das so manche Fans unbelehrbar sind schadet ein Fußballfest. Wahrscheinlich sind solche sogenannten Fans arbeitslos oder haben irgend andere Probleme und glauben sie können diese in den Stadien oder ausßerhalb lösen und ihren Frust freien lauf lassen. Eigenltich tun sie mir leid das diese ihre Leben nicht in den Griff bekommen - wirklich arm.
Schönen Sonntag allen wirklichen Fußballfans:kette:
lg die Birnen

Wolfskin
14.07.2009, 10:50
Hey Joe,dass ist von mir;-)

http://www.sportnet.at/images/GetImage.aspx?miid=ced43de6-3d60-4f70-9e38-db09a48173cb&w=580&h=460 (http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92ecb476-8263-4c1d-bd4c-b62e7084330d&sid=cc4c8d86-65a7-4919-8a78-29449e26a342#) http://www.sportnet.at/images/slideshow/ss_player_left.gif (http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92ecb476-8263-4c1d-bd4c-b62e7084330d&sid=cc4c8d86-65a7-4919-8a78-29449e26a342&slideindex=27)
http://www.sportnet.at/images/slideshow/ss_player_right.gif (http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92ecb476-8263-4c1d-bd4c-b62e7084330d&sid=cc4c8d86-65a7-4919-8a78-29449e26a342&slideindex=1)

Wortspielerei

Le Tour de France 2009

Der siebenfache Tour-Gewinner Lance Armstrong bereitete seinen Teamkollegen Alberto Contador auf die "Tour der Leiden" vor...und hat laut User Wolfskin keine Ahnung mehr, wie es bei der aktuellen Tour so läuft.

Mit diesem einfachen Einfall hat Wolfskin sich Pokal und Wettguthaben gesichtert! Wir gratulieren!

Hier gehts zum Rückblick der Runde! (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=223152#post223152)

<!--div id="SS_COPYRIGHT" class="Copyright">&copy; REUTERS/ Paul Hanna</div-->

Wolfskin
16.07.2009, 08:12
Guten Morgen,nichts los in Aschbach,wie so oft;-)

bmwf1
17.07.2009, 07:22
Da der Joe sich nach der Dosenvorstellung verkrochen hat, is das eh klar.

Abelon
17.07.2009, 09:50

*megagrins*

Wolfskin
17.07.2009, 15:39
Servus Kumpels,war gestern ein wenig fad,beim Stammtisch;-)

Bullenjoe
18.07.2009, 19:18

Die war aber auch wirklich zum verkriechen hoffe das wir gegen die Austria am Sonntag besser drauf sind !

Bullenjoe
18.07.2009, 19:19
*megagrins*

"Supermegagrins"

Bullenjoe
18.07.2009, 19:21
Servus Kumpels,war gestern ein wenig fad,beim Stammtisch;-)

Ist nicht möglich hast du das mitgekriegt ?

Beim nächsten mal saufst dich richtig an dann wirds eh wieder lustig ! :th_alc::puke:

Wolfskin
30.07.2009, 09:04
Guten Morgen an alle Aschbacher,was ist los in diesem Forum,es ist richtig fad. Joe poste mal wieder was,irgendwas blödsinniges;-)

bmwf1
31.07.2009, 07:34
.....,irgendwas blödsinniges;-)

Der braucht nur so schreiben wie die Dosen spielen :mrgreen:

Wolfskin
31.07.2009, 07:49
Der braucht nur so schreiben wie die Dosen spielen :mrgreen:
Da hast du recht;-)

Bullenjoe
02.08.2009, 13:45
Hallo Leute !

Ich bin nicht einverstanden was jetzt gerade in Salzburg passiert aber als Fan werde ich trotzdem zur Mannschaft halten das muss wohl jedem klar sein !

Wenn es nach mir ginge würde ich den Hochhauser hochkantig rauswerfen alleine den Trainer den er geholt hat samt den "Verstärkungen " ! Eine Frechheit ........

Gratuliere heute noch der Wiener Austria das sie es rechtzeitig erkannt haben und den Hochhauser entlassen haben........

Mit Sportlichem Gruß
DER Bullendompteur !

Aigs
03.08.2009, 07:19
Also ich als Austrianer muss sagen das ich mit dem derzeitigen Verlauf zufrieden bin, denk wenn diese Truppe sich einspielt dann is am Meisterschaftsende ein Top 3 Platz drinn.

Was bei den Bullen da so abläuft kann ich mir auch nicht erklären weiss aber nicht genau auf wessen Mist das gewachsen ist. Die Verstärkungen sind für die Katz und bringen sie nicht weiter. Wenn i ma schon so an def Trainer hol dann muss i mir bezgl der Spieler a was einfallen lassen. Der Janko wird sichs eh überlegen müssen und so schnell wie möglich wechseln ...

Zu den Rapidlern muss i sagen ... i mag die zwar nicht ABER die spielen zur Zeit den erfrischensten und schönsten Fussball im Land und das mit Abstand !
Der Hoffer Deal war super, die Kriegskasse ist voll und der nächste junge Spieler steht schon ante portas !!! gutes Konzept und mal eben 5 Mio verdient ohne wirkli an Qualität zu verlieren ... Hut ab !

bmwf1
03.08.2009, 13:42
Lt. den Ital. Zeitungen warens sogar 7 Mille.

und da stehen mehr ante portas :!: Was ich heute so gelesen habe soll noch ein Rapidler nach Italien, aber wer was i net.

Bullenjoe
04.08.2009, 14:44
Die Bullen sind Außenseiter – nach dem 1:1 in der Red Bull Arena, das ist Fakt.
Und dennoch spürte man heute Vormittag vor dem Abflug in Salzburg eine Aufbruchstimmung im Team, denn auch der Dinamo Zagreb zeigte sich im ersten Spiel nicht unverwundbar, nicht immer fehlerfrei.

Das stimmt mich doch zuversichtlich heute Abend !

Wenn das auf der Homepage der Bullen steht ..............

Bullenjoe
04.08.2009, 14:49
Huub Stevens: „Wir wissen, dass wir morgen zumindest ein Tor erzielen müssen, und entsprechend wollen wir auch spielen. Ich denke nicht, dass sich Dinamo nach dem Hinspiel auf die gute Ausgangsposition verlassen wird.“

Das heisst für mich das er diesmal ohne Stürmer spielt dafür bringt er eine 5er Abwehrkette und ein Verstärktes 5er Mittelfeld.........:twisted::twisted::twisted:

Aigs
05.08.2009, 07:19
Als alter Patriot hat es mich sehr gefreut wie i den Endstand im TV gesehn hab !!! So nah waren die noch nie drann denn das neue Auslosungssystem (nur mit den Landesmeistern in Runde 4) ist viel besser für die Bullen ... mal sehn was die draus machen !!

Bullenjoe
12.08.2009, 15:22
Als alter Patriot hat es mich sehr gefreut wie i den Endstand im TV gesehn hab !!! So nah waren die noch nie drann denn das neue Auslosungssystem (nur mit den Landesmeistern in Runde 4) ist viel besser für die Bullen ... mal sehn was die draus machen !!

Finde das Maccabi eine Lösbare Aufgabe ist und die BULLEN weiterkommen werden. Ausserdem hat mich der Steevens beim letzten Antreten gegen Dinamo Z. mit seiner für ihn sehr offensiven Aufstellung sehr überrascht.

Nur weiter so und vielleicht kommt ja noch ein Stürmer (was so gemunkelt wird )

Wolfskin
15.08.2009, 13:15
Finde das Maccabi eine Lösbare Aufgabe ist und die BULLEN weiterkommen werden. Ausserdem hat mich der Steevens beim letzten Antreten gegen Dinamo Z. mit seiner für ihn sehr offensiven Aufstellung sehr überrascht.

Nur weiter so und vielleicht kommt ja noch ein Stürmer (was so gemunkelt wird )
Na ja,die Hoffnung stirbt zuletzt.;-)

Bullenjoe
15.08.2009, 17:50
Na ja,die Hoffnung stirbt zuletzt.;-)

DER WOLF ist aus dem Urlaub zurück und beißt schon wieder auf den Joe hin ! :lol:

Wolfskin
15.08.2009, 18:43
DER WOLF ist aus dem Urlaub zurück und beißt schon wieder auf den Joe hin ! :lol:
Einer muß dran glauben;-)

Bullenjoe
15.08.2009, 19:10
Einer muß dran glauben;-)

Schalke mit einem Spiel schon mehr Punkte als die Bayern Buben mit 2 Spielen das muß einen Schlakeraner doch freuen !

Wolfskin
16.08.2009, 13:06
Schalke mit einem Spiel schon mehr Punkte als die Bayern Buben mit 2 Spielen das muß einen Schlakeraner doch freuen !
Sicher und heute fahren wir den zweiten Sieg ein;-):lol:

Aigs
17.08.2009, 07:16
Was gibts in Aschbach neues ??? Seits auch meiner Meinung wenn i sag das schön langsam Zeit für Spiel wird :) ... hab bewusst keine Onlinegames mehr gespielt in den letzten Monaten aber jetzt gehts ma schon ab !

Wär grad recht wenn ma bald starten würden !!!

Auf eine lässige Arbeitswoche,

AIGS

Wolfskin
19.08.2009, 03:32
Hey Joe,ich hoffe deine Dosen wachsen heute über sich hinaus und gewinnen;-)

Wolfskin
20.08.2009, 03:36
Joe,was war dann mit dem (FC) Salzburg los?:behindsofa::help::pout::sleep006:

Wolfskin
21.08.2009, 03:35
Bremen gewinnt 6:3,HSV 4:1,somit sind beide so gut wie weiter.Das kann man von Rapid,Sturm und Austria nicht behaupten. Sturm wird rausfliegen und leider die Rapidler ebenfalls,ausser die Austria hat eine gute Chance weiter zu kommen,nach demm 2:2 auswärts. Na ja Joe,alle waren sie besser wie der (FC Dosen ) Salzburg:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::l ol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::l ol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::l ol::lol::lol::lol:

Wolfskin
25.08.2009, 22:38
Salzburg ohne Chance,Joe du hast mein Mitgefühl:cry:;-)

bmwf1
26.08.2009, 06:23
Salzburg ohne Chance,Joe du hast mein Mitgefühl:cry:;-)

Mir tut er auch schon Leid, soviel was der in letzter Zeit einstecken muß :mrgreen:

Die Brauerei wird sich freuen :mrgreen:

Aber Joe denk da nix, die Salzburger spielen wie DOSE leer :mrgreen:

Wolfskin
26.08.2009, 09:15
Mir tut er auch schon Leid, soviel was der in letzter Zeit einstecken muß :mrgreen:

Die Brauerei wird sich freuen :mrgreen:

Aber Joe denk da nix, die Salzburger spielen wie DOSE leer :mrgreen:
Und Hose voll;-):lol:

Bullenjoe
26.08.2009, 18:41
Ihr seid wahre Freunde bin eh schon komplett fertig weil der neue Trainer nix kann, der Hochhauser nur Schrott eingekauft hat, die Spieler anscheinend keine Freude mehr am Fussball haben, der Janko nix trifft und alle auf den Bullen rumhacken !

Habe mir das Spiel reingezogen und dabei ein paar Bierli gebraucht weil das Spiel das schlimmste war was ich je von einer Österreichischen Mannschaft gesehen habe, da war die Niederlage gegen die Färöer noch ein Klacks !

Bitte lieber Didi Mateschitz M A C H W A S ! ! !

Wolfskin
02.09.2009, 03:45
Hey Joe,gibt es was neues bei dir?;-)

Bullenjoe
06.09.2009, 07:47
Hey Joe,gibt es was neues bei dir?;-)

Einiges:

Hab seit Jänner von 98kg auf 85 kg abgespeckt, laufe die 10km in 43min, die 5km in 21 und beim Cooper Test hab ich in 12min 2900m geschafft.
Bin am 20.September in der Wachau dabei und möchte dort den Marathon unter 4 Std laufen.
Trainiere momentan zw. 5 und 7 Std pro Woche .
Theaterspielen hat auch begonnen und natürlich den Stammtisch vernachlässige ich auch nicht .
Also du siehst es tut sich was beim Bullenjoe !

Bullenjoe
06.09.2009, 10:58
Kann mir mal jemand sagen wie man beim Tippspiel vom Anti-Violett mitspielen kann ? :first:

Wolfskin
06.09.2009, 11:13
Kann mir mal jemand sagen wie man beim Tippspiel vom Anti-Violett mitspielen kann ? :first:
Da kannst du erst nach der Tipp-Saison mitmachen,oder sende ihn eine pn und frage ihn.;-)

Aigs
06.09.2009, 16:29
Einiges:

Hab seit Jänner von 98kg auf 85 kg abgespeckt, laufe die 10km in 43min, die 5km in 21 und beim Cooper Test hab ich in 12min 2900m geschafft.
Bin am 20.September in der Wachau dabei und möchte dort den Marathon unter 4 Std laufen.
Trainiere momentan zw. 5 und 7 Std pro Woche .
Theaterspielen hat auch begonnen und natürlich den Stammtisch vernachlässige ich auch nicht .
Also du siehst es tut sich was beim Bullenjoe !

Hut ab Joe !!!!!!

I hab seit Jänner von 97 auf 83 abgespeckt aber für die 10km brauch i nu 10 min mehr :)))