Zitat:
Zitat von Znoff
Was hast denn zu deiner Verteidigung geschrieben. 
|
meines erachtens auf jeden fall genug
Zitat:
Zitat von oleander
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
|
dem ist sicher häufig so, vermutlich auch in diesem fall. nichtsdestotrotz gibt es vom dev immer den hinweis, dass man sich bei beschwerden über sperren per pn bei ihm melden kann und dann finde ich es unzureichend wenn man keine rückantwort erhält.
Zitat:
Zitat von General_H
Gesperrt wird sicher erst, wenn mehr als nur eine "kleine" Vermutung dahintersteckt. Der Dev als letzte Instanz, wird sich das gut überlegt haben. Und davon abzurücken ist m.E.in der Vergangenheit nur ganz ganz selten passiert.
|
das sollte man annehmen, dass das so gehandhabt wird. nachdem ich aber mit ihm bis eine woche vor meiner sperre noch in regem austausch stand und von einer sperre meines teams nie die rede war, finde ich es das mindeste das man mich über die sperre und den grund informiert bzw. später wie man meine beschwerde beurteilt, ob man noch etwas zum beweis seiner unschuld vorbringen kann oder aber die sperre endgültig ist. davon ist bisher rein gar nichts passiert (bis auf seinen post im sperren-bereich), nach jetzt 11 tagen, und das ist für mich in der form ein berechtigter grund zur beschwerde, dementsprechend poste ich jetzt in anregungen & beschwerden.
insofern warte ich weiter auf antwort.