Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   10 Tage keine Antwort (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63391)

DaveDudley 25.03.2013 16:51

10 Tage keine Antwort

ich warte seit meiner sperre seit 10 tagen auf antwort vom dev, nach meiner beschwerde über eben diese (zwischenzeitlich hatte ich auch schon ne 2te mail losgeschickt). das kann es doch nicht sein, mittlerweile sind 3 ligaspiele und 2 länderspiele um, zudem noch friendlies, trainings etc.

insofern bitte ich um schnelle benachrichtung per pn! danke;-)

Znoff 25.03.2013 16:58

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1151767)
ich warte seit meiner sperre seit 10 tagen auf antwort vom dev, nach meiner beschwerde über eben diese (zwischenzeitlich hatte ich auch schon ne 2te mail losgeschickt). das kann es doch nicht sein, mittlerweile sind 3 ligaspiele und 2 länderspiele um, zudem noch friendlies, trainings etc.

Was hast denn zu deiner Verteidigung geschrieben.8-)

oleander 26.03.2013 07:42

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Znoff 26.03.2013 15:04

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1151984)

Hast Recht.8-)

General_H 26.03.2013 15:51

Gesperrt wird sicher erst, wenn mehr als nur eine "kleine" Vermutung dahintersteckt. Der Dev als letzte Instanz, wird sich das gut überlegt haben. Und davon abzurücken ist m.E.in der Vergangenheit nur ganz ganz selten passiert.

Wappler2010 26.03.2013 16:01

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1151767)

warum jammerst du herum?

Bist ähhhh Tabellenführer in der Buli, weiter hinauf wird es nicht mehr gehen ;-)

DaveDudley 26.03.2013 16:33

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 1151777)
Was hast denn zu deiner Verteidigung geschrieben.8-)

meines erachtens auf jeden fall genug;-)

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1151984)

dem ist sicher häufig so, vermutlich auch in diesem fall. nichtsdestotrotz gibt es vom dev immer den hinweis, dass man sich bei beschwerden über sperren per pn bei ihm melden kann und dann finde ich es unzureichend wenn man keine rückantwort erhält.

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1152196)
Gesperrt wird sicher erst, wenn mehr als nur eine "kleine" Vermutung dahintersteckt. Der Dev als letzte Instanz, wird sich das gut überlegt haben. Und davon abzurücken ist m.E.in der Vergangenheit nur ganz ganz selten passiert.

das sollte man annehmen, dass das so gehandhabt wird. nachdem ich aber mit ihm bis eine woche vor meiner sperre noch in regem austausch stand und von einer sperre meines teams nie die rede war, finde ich es das mindeste das man mich über die sperre und den grund informiert bzw. später wie man meine beschwerde beurteilt, ob man noch etwas zum beweis seiner unschuld vorbringen kann oder aber die sperre endgültig ist. davon ist bisher rein gar nichts passiert (bis auf seinen post im sperren-bereich), nach jetzt 11 tagen, und das ist für mich in der form ein berechtigter grund zur beschwerde, dementsprechend poste ich jetzt in anregungen & beschwerden.

insofern warte ich weiter auf antwort.

henkman 26.03.2013 16:47

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1152211)
meines erachtens auf jeden fall genug;-)

dem ist sicher häufig so, vermutlich auch in diesem fall. nichtsdestotrotz gibt es vom dev immer den hinweis, dass man sich bei beschwerden über sperren per pn bei ihm melden kann und dann finde ich es unzureichend wenn man keine rückantwort erhält.

das sollte man annehmen, dass das so gehandhabt wird. nachdem ich aber mit ihm bis eine woche vor meiner sperre noch in regem austausch stand und von einer sperre meines teams nie die rede war, finde ich es das mindeste das man mich über die sperre und den grund informiert bzw. später wie man meine beschwerde beurteilt, ob man noch etwas zum beweis seiner unschuld vorbringen kann oder aber die sperre endgültig ist. davon ist bisher rein gar nichts passiert (bis auf seinen post im sperren-bereich), nach jetzt 11 tagen, und das ist für mich in der form ein berechtigter grund zur beschwerde, dementsprechend poste ich jetzt in anregungen & beschwerden.

insofern warte ich weiter auf antwort.

Mäk / Dave / Amke:

Zitat:

Zitat von Thomas
Hi,

die Teams von DaveDudley, amke und MKnelangen wurden unter anderem aus folgenden Gründen gesperrt:

- sie haben alle das gleiche Passwort.
- sie haben sich durchgehend von der gleichen IP-Adresse aus eingeloggt.
- sie haben sich immer direkt hintereinander eingeloggt.
(im Falle von DaveDudley und MKnelangen treffen alle diese Punkte bereits vor etwa einem Jahr zu)
- das Team von amke ist mit der eMail-Adresse von MKnelangen registriert.
- die Teams von DaveDudley und MKnelangen haben per Transfer Spieler voneinander gekauft.

Bei amke wurde nur das Passwort geändert, da das Team der einzige Bewerber für Berlin im Länderbewerb war. MKnelangen war bereits ein PC-Team.

LG,
Thomas

hiermit dürfte doch aber eigentlich genug gesagt sein, oder??? Was erwartest jetzt noch?

DaveDudley 26.03.2013 17:22

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1152217)

hiermit dürfte doch aber eigentlich genug gesagt sein, oder??? Was erwartest jetzt noch?

ich hab doch ganz klar geschrieben, dass ich diesen post vernommen habe. demzufolge brauchst du den hier nicht nochmals posten. ich habe aber berechtigte einwände gegen viele dieser punkte vorgebracht und die anderen waren dem dev längst bekannt und zuvor kein problem. daher warte ich weiter auf antwort bzgl. meiner beschwerde.

#17 26.03.2013 17:58

Ich sprech mal das aus, was sich viele hier denken: Such dir ein anderes Onlinegame bei dem du betrügen kannst und lass die ehrlichen User bei DbdT in Ruhe.

Die Beweise sind doch sowas von klar. Alleine die Sache mit den Passwörtern. Dazu kommt dass der User MKnelangen schon beim alten Teamchef des exzessiven Multiusings überfuhrt wurde. Du hast anscheinend nichts dazu gelernt, also hau bitte ab von hier. Danke.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.