Antwort

 

  #11  
Alt 06.08.2010, 22:52
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
ist ja furchtbar hier, rote in der überzahl kann ich gar nicht leiden

für mich gibt es nur einen verein (in graz sowieso, aber auch in restösterreich)...ich bin seit den glorreichen champions league tagen sturmfan, wie damals so ziemlich alle meiner freunde...jetzt bin ich der einzig übrig gebliebene, der immer noch zu sturm hilft und manchmal den beschwerlichen ("tolle" zugverbindung von linz nach graz) weg zu einem heimspiel antritt...

schwarz-weiß ein leben lang!
Nagut, bei nur 1 Sturm Fan kann es hier doch nicht bleiben!

Bin seit meinem 11 oder 12. Lebensjahr ein Schwarz-Weisser und stosse dabei immer noch auf ein wenig "unverständnis" in meinem Bekannten und Verwandtenkreis (da ich aus Niederösterreich bzw. Wien komme)!
Aber für mich gabs und wird es auch immer NUR STURM GRAZ geben!

Lieblingsspieler: Klar mal das "goldene Dreieck" mit Vastic, Haas und Reinmayr und dazu natürlich die Legenden Jurtin und Bakota.

International mag ich vor allem Atletico Madrid
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.08.2010, 00:13
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Na, bevor hier nur mehr Grazer und Wiener schreiben, möcht ich mal analog dem Schweng die für mich
schönste Vereinshymne, nämlich die meines Heimat- und Lieblingsvereins der SG Dynamo Dresden, voranstellen:

Noch vor dem Stadiontor,
singt unser riesen Chor:

Dynaaaaamo, Dynaaaamoooo!
Wir stehn zu unsrer Mannschaft ist doch klar!

Wir sind der zwölfte Mann,
auf uns kommts heute an,
und alle singen mit und schrein,
so drücken wir den Ball hinein!

Noch zu DDR-Zeiten mit 5 Jahren das erste Mal im altehrwürdigen Rudolf-Harbig-Stadion gehe ich mittlerweile in meine 21te Saison. Hab sogar noch die letzten EC-Spiele miterlebt, die Bundesliga bis `95, der dramatische Absturz bis in die Regionalliga (war teilweise die 4.Lage) mit dem einzigen Heimspiel in der Geschichte der SGD mit unter 1000 Zusehern, den Höhenflug zurück in Liga 2 mit weit über 20.000 Auswärtsfahrern beim TSV in der Allianz-Arena und mittlerweile einem neuen Stadion mit der steilsten und kompaktesten Stehrangtribüne in Deutschland (für knapp 10.000 Fans).

Leute kamen, Leute gingen. Spieler wurden für ein Jausenbrot verscherbelt. Die Fanszene war nicht immer friedlich^^

Aber es ist immer wieder etwas besonderes zu diesem verrückten Verein mit den verrücktesten Leuten zu gehn. In knapp 12h ist es wieder soweit. Gegen Stuttgart II . Es kommen auch wieder bessere Zeiten, man muss nur fest dran glauben.

PS: National halt ich zu den Bayern, man braucht auch ab und zu mal etwas
Balsam für die Seele. International geht nichts über die Glasgow Rangers!
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.08.2010, 07:33
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Standard

Ganz schwer zu erkennen,

bin ich seit Jahren absoluter Fan eines der besten 5 Vereine der Welt.

Bayern München!

Wie kam es dazu?

Irrwege hatte mich Anfangs zu einem königsblauen Club aus Gelsenkirchen geführt, von welchem ich auch nicht weit weg wohne.

Udo Latteck mochte ich nie wirklich leiden, gut als er von Bayern wegging.

Olaf Thon ging zu den Bayern.

Spätesten dann war die Stunde geschlagen, seitdem versuche ich kaum Spiele zu verpassen, möglichst live, z.B. öfters in Bochum, im Fernsehen oder auch Liveticker etc.

Schwärzester Tag, ganz klar das CL-Finale 1999.

Bestes Saisonende 2001 mit dem Gewinn der Meisterschaft, der CL und des Weltpokals

Beste Spieler ever, hui, da gibt es einige:

ALLE aus dem Team der 70-er Jahre mit Müller, Beckenbauer und Co.
Giovanne Elber
Mario Basler
Ribery
Robben
Hasan Salihamidizic
Ze Roberto
Stefan Effenberg
Der Titan Oliver Kahn
...

Aktuell gefallen mir Schweinsteiger, Müller, Lahm sehr gut!


International:

Barcelona
Real Madrid
Manchester United
Liverpool

In Österreich verfolge ich Wiener Clubs und RBS.


National darf ich mich "dank" meiner Freunde auch vermehrt mit den Königsblauen (Schalke), den Lüdenscheidern (BVB) und Mönchengladbach beschäftigen.

Gruss

General_H
Bayern München
Stern des Südens
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.08.2010, 11:34
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 4.757

Awards-Schaukasten

Standard

Also für mich gibt es auch nur einen Verein in Österreich

SK Sturm Graz!

und das obwohl ich Wiener bin! Rapid ist der Verein den ich am wenigsten leiden kann in Österreich, mit der Austria kann ich schon mehr anfangen!

Sturm-Fan bin ich eigentlich seit den großen Erfolgen 99 und später!

Und international, wie wahrscheinlich unschwer wahrzunehmen, ist mein Lieblingsklub FC BARCELONA.

Was Mich verwundert ist, dass ich bis dato der Einzige bin, dessen Lieblingsklub Barca ist
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.08.2010, 18:15
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Also für mich gibt es auch nur einen Verein in Österreich

SK Sturm Graz!

und das obwohl ich Wiener bin! Rapid ist der Verein den ich am wenigsten leiden kann in Österreich, mit der Austria kann ich schon mehr anfangen!

Sturm-Fan bin ich eigentlich seit den großen Erfolgen 99 und später!

Und international, wie wahrscheinlich unschwer wahrzunehmen, ist mein Lieblingsklub FC BARCELONA.

Was Mich verwundert ist, dass ich bis dato der Einzige bin, dessen Lieblingsklub Barca ist
Hey ich hab einen neuen "Lieblingsuser" gefunden!
Bin ja auch aus Wien und Sturm Fan!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.08.2010, 18:59
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Mein Herzensverein ist Olympique Lyon...

Und die Geschichte ist ganz witzig. Beim ersten EA Sports Fussballmanager (war 03 oder 04, ka mehr) hab ich mich noch kaum ausgekannt, wollt aber in Frankreich spielen, weil die da grad ziemlich gut waren (Vizeweltmeister). Und da hab ich einfach das stärkste Team in der franz. Liga genommen.

Und im Verlauf von vielen vielen Spielstunden (durch mehrere Versionen des Fussballmanagers hindurch) ist mir Lyon immer mehr ans Herz gewachsen.

Lyon ist meiner Meinung nach die meistunterschätzte Mannschaft Europas...


Und ansonsten: Natürlich Barca, die spielen den geilsten Fußball, die sind einfach die beste Mannschaft der Welt, und nebenbei auch noch eine der sympathischten.
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.08.2010, 14:40
Benutzerbild von Exp3rte
Exp3rte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Barçelona
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4014
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Knittelfeld
Beiträge: 160
Standard

Mein Verein ist und wird auch immer
SK Sturm Graz

sein.
Fan bin ich eigentlich schon seit ich laufen kann, aber die Geschichte wie es wirklich dazu kam is recht witzig.
Ein Freund fragte mich einmal, als ich so vier Jahre alt war, ob ich Sturm oder Rapid-Fan sei. Mit meinen vier Jahren wusste ich natürlich nicht viel mit dem Begriffen anzufangen. Kommt wahrscheinlich auch davon das mein Vater nicht so der große Fußballfan ist bzw. war und ich mich heute noch wundere wie ich überhaupt die Liebe zum Fußball entdeckt habe. Lange Rede kurzer Sinn hab mich irgendwie spontan für Sturm entschieden. Lag wahrscheinlich auch daran, da mir das Wort "Sturm" einfach besser gefiel wie "Rapid" und ich deshalb diese Entscheidung getroffen hab. Im Nachhinein bin ich auch froh über diese Entscheidung gewesen, nachdem ich wusst für was ich mich entschieden hab.

International gefällt mir der spanische Fußball sehr gut. Vor allem der vom FC Barcelona. Jeder der selber Fußball spielt wird wissen was ich meine wenn man denen beim Kicken zusieht. Einfach geinal was die da machen.
Besonders Messi, Xavi und Iniesta sind für mich einfach die besten. Ein Traum wenn man die spielen sieht.

MfG
__________________
Du bist ein SK Sturm Graz Fan? Dann bist du hier genau richtig
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52061



Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.