hast du dir andere toptransfers auch angeschaut? redest du wirklich von mehreren, oder nur von ruff? ruff war ein einziges unglück. gerne hätte ich, dass du oder alle anderen, die das in der unveränderlichsten gehirnwindung gespeichert haben, das gleiche erleben würden.
dann mal am besten der waldgeist, der hält das ja auch aus... immer für alle als reibebaum da. ist auch ganz logisch, ich kann viel dafür, dass du schlecht geschlafen hast und dich zusätzlich auch schlecht informierst und vorschnell schreibst. aber ist schon ok, jeder hat mal einen ausrutscher; einem ligakollegen kann ich das schon verzeihen. also passt.
mitleidig? geh' bitte. aber sicher nicht. wenn, ist das höchsten eine falsche interpretation. ich habe am baum der erkenntnis genascht, das ist alles. vor kurzen glaubte ich noch an die möglichkeit des erfolges.
ich glaube, dass auch 200k gewinn nicht möglich sind. wollen tue ich 10 hoch 77 k.

- aber die strategie hätte nur ab 400-600k gewinn mindestens sinn, wahrscheinlich eher 1-2 mille, weil wir reden ja von mehreren saisonen.
also ist sie komplett zum scheintern verurteilt. das wird allen tormanntrainierern einfahren, die denken können. ergo - es wird nix besseres nachkommen, als das, was so bis ende der saison rauskommt. (nicht in mengen, schon gar nicht in brauchbaren mengen, meine ich damit).
da werden wir von 6/6ern reden, außer, einer will einen der wenigen seltenen (der beste ist ein 7/4er derzeit) verkaufen, da gibt es vielleicht noch einen jetzt, das wars.
edit: boah, habe ich da aber tippfehler drinnen.