Zitat:
Zitat von h.nes
so muss ich letztendlich klar- bzw feststellen
das zu diesen Thema sich nicht nur hier kein Eintrag findet
sondern auch meinen Posteingang völlig leer blieb!
Da hätt ich ehrlich gesagt was anderes erwartet, aber naja, wird schon noch Thema werden...
die edith meint; Mäk mach dich nicht zu weniger als du bist,
oder willst dich in österreichischen Tugenden üben 
irgendwo im Forum stand doch mal du erinnerst jemanden
an den Dominik(IkeaElch), der hat(te) keine Probleme
mit seinem Selbstwertgefühl, also setz´ dich und
lasse uns an einigen Anekdoten deines (nicht nurTC)-Lebens
teilhaben! 
|
Probleme mit meinem Selbstwertgefühl? Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, betreibe bloß ab und zu Understatement damit ich nicht als allzu großspurig verschriehen werde
Andererseits kann eine gesunde Selbsteinschätzung nie schaden und meine TC-Erfolge (bzw. meine nicht vorhandenen TC-Erfolge) geben mir keinen Anlass mich auf eine Stufe mit dem Elchen oder anderen "Größen" zu stellen
Anekdoten meines Lebens sind zwar durchaus nicht uninteressant, aber die meisten davon wären nicht gerade förderlich für meinen Ruf. Gestern morgen erst kam ich betrunken von nem Geburtstag um 1:30 Uhr nach Hause und wollte mich vor den Computer setzen um noch ein paar PN's abzuschicken. Meine Frau war davon nicht gerade begeistert und meinte, ich solle doch lieber ins Bett kommen. Meine stumpfe Antwort soll gelautet haben(soll, weil ich mich nicht mehr im Geringsten daran erinnern kann

): "Schatz, das macht keinen Sinn. Ich bin eh so besoffen, da krieg ich ihn nie und nimmer mehr hoch"...
Wie gesagt, nicht gerade förderlich für meinen Ruf

@spretilof: Danke für deinen Beistand...