Antwort

Alt 27.08.2018, 16:51
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

sry für die zwei verletzten
Alt 28.08.2018, 21:42
Joe08 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
das war eine Vorentscheidung. kein punkt und rote karte. somit werde ich auch am montag keine 3 punkte machen können.

Status und Eintracht kann gratuliert werden.
Wohl nur tiefstapler in der Liga
Alt 29.08.2018, 16:29
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 2117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Joe08 Beitrag anzeigen
Wohl nur tiefstapler in der Liga
ich weiß auch nicht was das soll...entweder werden die anderen völlig überschätzt oder man unterschätzt sich selbst so dermaßen...genauso wie ich nach den ersten zwei spieltagen nicht DER Aufsiegsfavorit war den der ein oder andere hier draus machen wollte () sind für mich die oberen plätzerelativ klar. ich denke mariazell wird nicht mehr oben ran kommen weil er einfach nur noch 4 heimspiele hat und davon 2 gegen die top 2.
Alt 29.08.2018, 18:21
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 22
Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
ich weiß auch nicht was das soll...entweder werden die anderen völlig überschätzt oder man unterschätzt sich selbst so dermaßen...genauso wie ich nach den ersten zwei spieltagen nicht DER Aufsiegsfavorit war den der ein oder andere hier draus machen wollte () sind für mich die oberen plätzerelativ klar. ich denke mariazell wird nicht mehr oben ran kommen weil er einfach nur noch 4 heimspiele hat und davon 2 gegen die top 2.
das versteh ich nicht. du meinst offenbar auch dass ich tiefstaple und gibst mir aber recht dass der aufstieg entschieden ist.....

ich habe keinen grund tief zu stapeln. fakt ist dass die hinrunde nun zu ende ist und ich 3 punkte hinter platz 2 liege (bei schlechterer tordiff)
somit müßte schon einiges für mich laufen wenn sich der aufstieg ausgehen sollte.
aber es ist nicht unmöglich das ist klar. trotzdem sind zwietracht und status in der weit besseren situation.
Alt 29.08.2018, 19:05
Benutzerbild von bvb17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das versteh ich nicht. du meinst offenbar auch dass ich tiefstaple und gibst mir aber recht dass der aufstieg entschieden ist.....

ich habe keinen grund tief zu stapeln. fakt ist dass die hinrunde nun zu ende ist und ich 3 punkte hinter platz 2 liege (bei schlechterer tordiff)
somit müßte schon einiges für mich laufen wenn sich der aufstieg ausgehen sollte.
aber es ist nicht unmöglich das ist klar. trotzdem sind zwietracht und status in der weit besseren situation.
ich meinte auch nicht dein gesamtziel...ich denke mehr als platz 3 wird für dich leider nicht rauskommen. aber die prognose von deinem letzten spiel, das du aufgrund der ausfälle gegen Peppi keinen Punkt machst zu Hause war einfach sehr tief...auch wenn seine truppe auswärts auch nicht ohne ist inzwischen warst du trotzdem Favorit...aber is auch wurscht...interessant wird wahrscheinlich nur der Kampf um platz 6...und damit wirst du aller vorraussicht ja nix zu tun haben
Alt 30.08.2018, 07:42
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 22
Standard

Zitat:
ich meinte auch nicht dein gesamtziel...ich denke mehr als platz 3 wird für dich leider nicht rauskommen. aber die prognose von deinem letzten spiel, das du aufgrund der ausfälle gegen Peppi keinen Punkt machst zu Hause war einfach sehr tief...auch wenn seine truppe auswärts auch nicht ohne ist inzwischen warst du trotzdem Favorit...aber is auch wurscht...interessant wird wahrscheinlich nur der Kampf um platz 6...und damit wirst du aller vorraussicht ja nix zu tun haben
erstens hab ich nicht geschrieben dass ich keinen punkt mache sondern dass ich wahrscheinlich keine 3 punkte mache wegen der sperre meines stürmers.

zweitens ist peppone nr8 der rl und unsere letzten Begegnungen waren immer äußerst knapp (2:2 / 1:0 / 1:0)

also war meine Befürchtung dass ich nur x spielen kann nicht ganz von der Hand zu weisen.....

wo ich dir recht gebe ist, dass ich mit dem kampf um platz 6 nichts zu tun haben werde
Alt 30.08.2018, 08:27
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
interessant wird wahrscheinlich nur der Kampf um platz 6...und damit wirst du aller vorraussicht ja nix zu tun haben
Zitat:
wo ich dir recht gebe ist, dass ich mit dem kampf um platz 6 nichts zu tun haben werde
schau ma nach heute

na im ernst, ich werde alle meine Heimspiele gewinnen müssen, um oben zu bleiben.eine schwierige, aber nicht unlösbare Aufgabe.
Alt 30.08.2018, 18:29
Benutzerbild von bvb17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
schau ma nach heute

na im ernst, ich werde alle meine Heimspiele gewinnen müssen, um oben zu bleiben.eine schwierige, aber nicht unlösbare Aufgabe.
das war auch mein plan...sieht man ja wie erfolgreich das heute losging...
Alt 30.08.2018, 18:37
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das war auch mein plan...sieht man ja wie erfolgreich das heute losging...
ja, versteh ich. bin zuversichtlich, dass ich nicht verliere, aber ich muss halt auch erst mal ein tor schiessen.

den punkt heute nehme ich gerne mit; mit kontern bin ich scheinbar erfolgreicher..
Alt 31.08.2018, 20:32
Benutzerbild von bvb17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

ich muss sagen inzwischen sag ich mir es wär auch ni so dramatisch nochmal eine runter zu gehen...dann kann ich nächste saison zumindest oben mitspielen und mach nochmal mehr sponsoreneinnahmen...oder ich start halt kurzfristig gleich den umbau

Antwort

Lesezeichen