![]() |
1. Oberliga/4, Saison 47
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
auf eine spannende Meisterschaft. |
dito das hoff ich auch
bin sehr gespannt...nach der ersten Sichtung wirds nicht einfach diese Saison...bin gespannt wofür es reicht...Ziel wäre erstmal eine ähnliche Bilanz wie letzte Saison...also mind. 8 Siege...wenn das klappt sollte ich die Klasse auch wieder halten können bin auch gespannt ob diesmal mehre hier aktiv sind und es nicht nur wieder ein Dialog wird ^^ |
Servus liebe Ligakollegen,
mal aktive Leut, das freut ;-) Mein Ziel Klassenerhalt: wird schwierig, ich scheine taktisch leider hinterher zu sein. Mal sehen. Auf jeden Fall auf eine spannende Saison, lg fly |
Zitat:
ganz geheim spekuliere ich aber auch mit mehr... mal sehen 8-) |
Zitat:
|
Hallo auch von meiner Seite,
bin auch schon gespannt. Dürften einige auf Augenhöhe sein. Mal schaun was sich ausgeht. Schließ mich bei euch mal an = Klassenerhalt Jedenfalls gut das hier einige hier aktiv sind. |
Zitat:
|
Bin auch noch weitestgehend mit meinem umgebauten Team unterwegs...die sind jetzt fast alle um die 34
|
Zitat:
meine "jungen" sind wohl nicht so weit. also ist die hoffnung der Transfermarkt und da hab ich immer das problem (abgesehen davon dass es kaum adequaten ersatz gibt) dass mir um das geld für die alten hunde leid ist :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |