BWs Verjüngung ist halt schon extrem. Kann aber funktionieren, vor allem weil in einem kleinen Land eher Kontinuität herrscht. Da muss man nicht so die Sorge haben, dass der nächste LTC alles umdreht und 17j aufstellt wie in der Steiermark.
Die Abwahlregeln passen schon so, finde ich. Das einzige, was fehlt, ist ein Alert. Sobald in einem Land mehr als 3 Stimmen für die Entlassung sind, sollten alle User des Landes einen Alert sehen, damit sie auch abstimmen.
@benlevent: Die Zusammenstellung der Matchkommentare gefällt mir sehr gut, die hätte sich auch einen Platz in der TCW verdient.

Ich werde das so lösen, dass ich im Artikel noch schnell einen Link hierher einbaue.
Bayern ist wirklich super unterwegs. Der Kader ist sehr gut, aber nicht unschlagbar gut. Das ist schon auch der Mane, der sehr vieles richtig macht!
Bayern und die Schweiz sind auch in der nächsten Saison wieder vorn dabei, schließlich gehen nur jeweils 2 wichtige Spieler in Pension. Ähnlich bei OÖ, und bei uns in NÖ kommt dann auch die Reifephase der ehemaligen U31. Wien, Kärnten und die Steiermark kann ich nicht so gut einschätzen, da ist vielleicht im Spielerfilter noch Potenzial für die nächste Saison zu finden. Im Mittelfeld sehe ich Tirol, NRW, Hamburg und B/BB. Die können Favoriten ärgern, aber nicht ganz oben mitspielen.