Antwort

Alt 18.06.2013, 18:02
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1657

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Hi Chris!
Bin auch überrascht gewesen!! Hätt ich nicht gedacht das da ein Sieg drinnen ist!
Unsere Liga ist aber generell schwach! Mein Freund spielt in der 1. Unterliga/15 und da ist das Niveau schon bedeutend höher! Daher denke ich, werde ich mich, sofern es sich überhaupt augeht, nicht in der 1. U-Liga überleben!!

LG Hackedich
Du könntest deinen 6Platz sicher halten da SV Tausendblum ja absteigen will.
Alt 18.06.2013, 18:12
Benutzerbild von HuzzlaCrimez
HuzzlaCrimez Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Jointernational
Platzierung: 4
S|U|N: 3|9|1
Rangliste: 1583
Standard

Zitat:
Hi! Wollt mich auch wieder mal melden! Ist ja echt was los hier! find ich super!
Da spielt ein Freund von mir, ist an 6. Stelle und würde bei uns Platz 1 einnehmen denk ich!!!
das halte ich dann doch für ein bißchen gewagt... dein freund spielt taktiken zwischen 18 und 20, hat ein paar ältere spieler dabei ohne auf einen hohen erfahrungswert (relativstärke meines jugendkaders gegen seinen) zu kommen. und skillmäßig war er jetzt auch nicht die macht. bevor ich 75% meiner leistungsträger abgegeben habe, wäre ich da zuversichtlich reingegangen, wenn er mein cupgegner wäre. ich würd sagen dass unsere top 4 da drüberfahren würden. und bei pasching muss man sowieso immer aufpassen

mir waren halt meine spieler zu schlecht, und luft nach oben gabs da nimma viel! also hab ich wieder unten angefangen! und die neuen werden besser! ich sehe bei deinem kollegen da auch nicht mehr viel luft nach oben was training betrifft, aber beim durchstöbern des transfer archivs habe ich eh gesehen dass er eh fast nur alte mit mittelprächtiger erfahrung (für ihr alter) holt. da kann man halt gegen leute wie mich und gegen jeden anderen der trainiert gewinnen, aber gegen erfahrungskaliber wie einen fc wildsau kann der einpacken.

naja soviel zu meiner unwichtigen meinung! so sehe ich halt das ganze. ich kenn natürlich den kader deines freundes nicht so gut wie du!

und ja! ich habe zu viel zeit! wenn man 2 dinge lernen muss dann gibt es immer eine goldene mitte und unendlich zeit
Alt 18.06.2013, 18:14
Benutzer
Reservist
Standard

hahaaaa so lang habe ich an dem "paper" geschrieben und herum analysiert dass du mir zuvor gekommen bist chris!
Alt 18.06.2013, 20:32
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 515

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von HuzzlaCrimez Beitrag anzeigen
das halte ich dann doch für ein bißchen gewagt... dein freund spielt taktiken zwischen 18 und 20, hat ein paar ältere spieler dabei ohne auf einen hohen erfahrungswert (relativstärke meines jugendkaders gegen seinen) zu kommen. und skillmäßig war er jetzt auch nicht die macht. bevor ich 75% meiner leistungsträger abgegeben habe, wäre ich da zuversichtlich reingegangen, wenn er mein cupgegner wäre. ich würd sagen dass unsere top 4 da drüberfahren würden. und bei pasching muss man sowieso immer aufpassen

mir waren halt meine spieler zu schlecht, und luft nach oben gabs da nimma viel! also hab ich wieder unten angefangen! und die neuen werden besser! ich sehe bei deinem kollegen da auch nicht mehr viel luft nach oben was training betrifft, aber beim durchstöbern des transfer archivs habe ich eh gesehen dass er eh fast nur alte mit mittelprächtiger erfahrung (für ihr alter) holt. da kann man halt gegen leute wie mich und gegen jeden anderen der trainiert gewinnen, aber gegen erfahrungskaliber wie einen fc wildsau kann der einpacken.

naja soviel zu meiner unwichtigen meinung! so sehe ich halt das ganze. ich kenn natürlich den kader deines freundes nicht so gut wie du!

und ja! ich habe zu viel zeit! wenn man 2 dinge lernen muss dann gibt es immer eine goldene mitte und unendlich zeit

Na ja!

Hab mir einfach mal in der Rangliste die Taktik- und Skill Plätze angesehen!
Und da liegt er bei beiden auf 200er Plätzen!!
Da wär ein Friendly interessant!!
Alt 18.06.2013, 20:45
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:

Da wär ein Friendly interessant!!
wäre letzte saison interessant gewesen! aber gegen meine 19 jährigen wäre der erkenntnisgewinn doch recht mager. ich spiel momentan wirklich nur den 1200. rang! gegen mich würd er sicher gewinnen!
Alt 19.06.2013, 09:01
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 515

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von HuzzlaCrimez Beitrag anzeigen
wäre letzte saison interessant gewesen! aber gegen meine 19 jährigen wäre der erkenntnisgewinn doch recht mager. ich spiel momentan wirklich nur den 1200. rang! gegen mich würd er sicher gewinnen!

Ich meinte ja nicht gegen dich sondern gegen Chris!
Alt 19.06.2013, 09:53
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|12
Rangliste: 1317

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hi Chris!
Bin auch überrascht gewesen!! Hätt ich nicht gedacht das da ein Sieg drinnen ist!
Unsere Liga ist aber generell schwach! Mein Freund spielt in der 1. Unterliga/15 und da ist das Niveau schon bedeutend höher! Daher denke ich, werde ich mich, sofern es sich überhaupt augeht, nicht in der 1. U-Liga überleben!!

LG Hackedich
Da muss ich auch widersprechen. Wenn bei uns alle voll spielen, dann ist es wohl eher eine der stärkeren 1.Unterligen.
Keine Sorge, das wird sich schon ausgehen!
Alt 19.06.2013, 16:06
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 6
S|U|N: 7|1|5
Rangliste: 655

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe am Montag ohne Stürmer gespielt, da ich transfermässig etwas riskiert habe und
jetzt leider momentan ohne Stürmer dastehe...
Alt 19.06.2013, 17:44
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich meinte ja nicht gegen dich sondern gegen Chris!
Habe leider keine zeit für Friendlys da ich in 2Friendly Cups mitspiele.Da ich in der Meisterschaft nie voll spiele kannst dir mein letztes Friendly anschauen was möglich ist bei mir.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4594230
Alt 19.06.2013, 17:45
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
Ich habe am Montag ohne Stürmer gespielt, da ich transfermässig etwas riskiert habe und
jetzt leider momentan ohne Stürmer dastehe...
Wennst am Donnerstag auch verlierst hat sich der Aufstieg dann eh schon fast erledigt.

Antwort

Lesezeichen