Zitat:
Zitat von mitschi78
Hi! Wollt mich auch wieder mal melden! Ist ja echt was los hier! find ich super!
Da spielt ein Freund von mir, ist an 6. Stelle und würde bei uns Platz 1 einnehmen denk ich!!!
|
das halte ich dann doch für ein bißchen gewagt... dein freund spielt taktiken zwischen 18 und 20, hat ein paar ältere spieler dabei ohne auf einen hohen erfahrungswert (relativstärke meines jugendkaders gegen seinen) zu kommen. und skillmäßig war er jetzt auch nicht die macht. bevor ich 75% meiner leistungsträger abgegeben habe, wäre ich da zuversichtlich reingegangen, wenn er mein cupgegner wäre. ich würd sagen dass unsere top 4 da drüberfahren würden. und bei pasching muss man sowieso immer aufpassen
mir waren halt meine spieler zu schlecht, und luft nach oben gabs da nimma viel! also hab ich wieder unten angefangen! und die neuen werden besser! ich sehe bei deinem kollegen da auch nicht mehr viel luft nach oben was training betrifft, aber beim durchstöbern des transfer archivs habe ich eh gesehen dass er eh fast nur alte mit mittelprächtiger erfahrung (für ihr alter) holt. da kann man halt gegen leute wie mich und gegen jeden anderen der trainiert gewinnen, aber gegen erfahrungskaliber wie einen fc wildsau kann der einpacken.
naja soviel zu meiner unwichtigen meinung!

so sehe ich halt das ganze. ich kenn natürlich den kader deines freundes nicht so gut wie du!
und ja! ich habe zu viel zeit! wenn man 2 dinge lernen muss dann gibt es immer eine goldene mitte und unendlich zeit