Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63876)

dbdtBot 22.05.2013 11:57

1. Unterliga/6, Saison 20

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chris1976 22.05.2013 11:59

Hallo an alle ligakollegen.wie sehen eure Ziele aus?hoffe auf ein gutes forum

HuzzlaCrimez 22.05.2013 21:16

auch von mir ein hallo an alle neuen, und an die "alten" kollegen!

ziele im klassischen sinn habe ich diesmal keine! nur meine jungen müssen forciert werden. wie das genau ablaufen wird - keine ahnung! aber mit aufsteigen und klassenerhalt wird das eher wenig zu tun haben!

dieses jahr is abgeschrieben! hab viele leistungsträger abgegeben!

ich wünsch euch/uns allen das beste!

lg huzzla

chris1976 23.05.2013 16:13

Hoffe es melden sich noch mehr.Vorallem Mola70.Wird sicher eine schöne Saison werden da die Gegner recht gut sind.:lol:

rambo3 24.05.2013 08:40

Hallo! Hatte leider noch keine Zeit für die neue Liga, daher gibt es von mir auch noch kein Statement zu meinen Zielen für diese Saison!

@chris Was sind deine Ziele? Und wie würdest du unser Auftaktspiel sehen?

LG, rambo3

da_chef 24.05.2013 11:18

Ich wollte letzte Saison eigentlich absteigen, ist mir aber leider nicht gelungen, obwohl mehr oder weniger irgendwie aufgestellt habe. Von dieser Saison lasse ich mich mal überraschen. Meine Spieler kommen langsam in ein gutes Alter, aber fraglich ob das schon für einen Aufstieg bzw. die Oberliga reicht.
Ein neuer Trainer muss auch demnächst her.

mitschi78 24.05.2013 12:09

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1171167)
Ich wollte letzte Saison eigentlich absteigen, ist mir aber leider nicht gelungen, obwohl mehr oder weniger irgendwie aufgestellt habe. Von dieser Saison lasse ich mich mal überraschen. Meine Spieler kommen langsam in ein gutes Alter, aber fraglich ob das schon für einen Aufstieg bzw. die Oberliga reicht.
Ein neuer Trainer muss auch demnächst her.

Hallo Zusammen!

Wollt mich auch mal zu Saisonbeginn melden!!
Ziel wäre Ligaerhalt, aber das ist bei mir warscheinlich wunschdenken!
Wünsche Allen eine schöne Saison!!

berni

mitschi78 24.05.2013 12:11

Zitat:

Zitat von HuzzlaCrimez (Beitrag 1170586)
auch von mir ein hallo an alle neuen, und an die "alten" kollegen!

ziele im klassischen sinn habe ich diesmal keine! nur meine jungen müssen forciert werden. wie das genau ablaufen wird - keine ahnung! aber mit aufsteigen und klassenerhalt wird das eher wenig zu tun haben!

dieses jahr is abgeschrieben! hab viele leistungsträger abgegeben!

ich wünsch euch/uns allen das beste!

lg huzzla

hi huzzla

wir haben ja das erste spiel gegen einander!
ich denke da werd ich meine 1. niederlage kassieren.
bin einfach noch nicht stark genug für die 1. u-liga denk ich!

lg

berni

Fizmeister 24.05.2013 12:14

Na aber hallo, da ist ja schon gscheid was los hier. So ein aktives Forum ist man ja garnicht gewöhnt wenn man von unten kommt :)

Meine Ziele sind relativ simpel: Meine alten Recken um möglichst gutes Geld an den Mann bringen, ein paar Jugi-Schnäppchen und einen 5er Trainer ergattern und trainieren, trainieren, trainieren... Also Meister werd ich wohl nicht ;)

chris1976 24.05.2013 14:23

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1171103)
Hallo! Hatte leider noch keine Zeit für die neue Liga, daher gibt es von mir auch noch kein Statement zu meinen Zielen für diese Saison!

@chris Was sind deine Ziele? Und wie würdest du unser Auftaktspiel sehen?

LG, rambo3

Mein Ziel wäre eigentlich der Titel und damit der Aufstieg in die 2Ol.Aber werde mal die ersten 3Runden schauen wie stark alle Teams sind.Vorallem die Auf und Absteiger sind immer schwer einzuschätzen.Ich hoffe in der 1Runde gegen Dich mal auf 3Punkte wird aber schwer werden.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.