Antwort

Alt 09.11.2012, 05:00
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
naja, etwas mehr geld benötigt man schon. erstens will man ja möglichst gute jugis kaufen und zweitens braucht man auch 5er-trainer. außerdem schadet etwas geld in der hinterhand nicht, falls man doch eine kleine personalkorrektur durchführen will. und da soll man dann nicht gleich gezwungen sein, die hart auftrainierten jugis zu verkaufen...

ALs kleine Richtlinie ich hab ca. 10 Mio ausgegeben dafür hab ich jetzt alles neu.

Tormann + Trainer für 6 Saisonen + 10 Mio auf der Kanten für personalkorrektur (das heißt der nähste oder übernächste gute trainer für 6 Saisonen gehört auch mir dann passt es mit dem Alter meiner Tuppe auch ganz gut.)

Alles im allen bin ich froh das ich alles verkauft hab musste auch lang überlegen aber wenn ich mir jetzt die Trainingsergebnisse macht das Spiel wieder ein wenig mehr spass auch wenn die ersten Siege frühestens in 3 Saisonen zu erwarten sind.

Alt 09.11.2012, 14:37
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|4
Rangliste: 1196
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So, ich habe eine Entscheidung getroffen!

Ich nimm mich aus dem Rennen für Aufstiegspläte und auch für den Klassenerhalt.

Bis Mitte der Saison werde ich noch halbwegs konkurrenzfähig aufstellen, ab dann sollte ich aber ein schlagbarer Gegner sein! (Ich werde auf jeden Fall in jedem Spiel der 2. Saisonhälfte mind. 2 unbrauchbare Spieler spielen lassen oder einen Feldspieler ins Tor stellen - der Fairness halber!). Ich sag aber auch gleich dazu, dass trotzdem noch einige meiner Spieler spielen werden, um sie - bis zu ihrem Verkauf - idealst weitertrainieren zu können.

Ich denke schon, dass ich es noch schaffen könnte, mit meinem jetzigen Team in die 1. Buli aufzusteigen (wahrscheinlich nicht in dieser Saison), aber für mich spricht einfach zuviel dagegen bzw. zuviel für einen Neubeginn mit einem jungen Team.

Ich werde auf jeden Fall im weiteren Saisonverlauf aktiv dabei bleiben (vor allem im Forum) und die Liga gut im Auge behalten.

nice greets

Albert

Alt 09.11.2012, 14:38
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

P.S.:

In meiner Sig werden im Laufe der Saison sicherlich einige brauchbare Spieler für die taktisch normalen Teams von euch dabei sein, also seid auf der Hut!

Alt 09.11.2012, 14:57
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
ALs kleine Richtlinie ich hab ca. 10 Mio ausgegeben dafür hab ich jetzt alles neu.

Tormann + Trainer für 6 Saisonen + 10 Mio auf der Kanten für personalkorrektur (das heißt der nähste oder übernächste gute trainer für 6 Saisonen gehört auch mir dann passt es mit dem Alter meiner Tuppe auch ganz gut.)
ja, so ungefähr sieht auch meine finanzplanung aus. ich hoffe halt nur, dass sich das alles gut ausgeht, denn wenn ich mir deinen linz aus der signatur ansehe, dann kann ich nicht mit geldregen rechnen. so ähnlich sind nämlich auch meine zu verkaufenden spieler beisammen (nur halt mit normalen taktiken). und eigentlich finde ich, dass der spieler recht günstig hergegangen ist.

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen

Bis Mitte der Saison werde ich noch halbwegs konkurrenzfähig aufstellen, ab dann sollte ich aber ein schlagbarer Gegner sein! (Ich werde auf jeden Fall in jedem Spiel der 2. Saisonhälfte mind. 2 unbrauchbare Spieler spielen lassen oder einen Feldspieler ins Tor stellen - der Fairness halber!). Ich sag aber auch gleich dazu, dass trotzdem noch einige meiner Spieler spielen werden, um sie - bis zu ihrem Verkauf - idealst weitertrainieren zu können.

Ich denke schon, dass ich es noch schaffen könnte, mit meinem jetzigen Team in die 1. Buli aufzusteigen (wahrscheinlich nicht in dieser Saison), aber für mich spricht einfach zuviel dagegen bzw. zuviel für einen Neubeginn mit einem jungen Team.

Ich werde auf jeden Fall im weiteren Saisonverlauf aktiv dabei bleiben (vor allem im Forum) und die Liga gut im Auge behalten.

nice greets

Albert
ich sehe schon, wir haben eine sehr ähnliche weitere strategie. nur mit dem unterschied, dass ich mich noch nicht endgültig entschieden habe...

Zitat:
P.S.:

In meiner Sig werden im Laufe der Saison sicherlich einige brauchbare Spieler für die taktisch normalen Teams von euch dabei sein, also seid auf der Hut!
da kann ich mich nur anhängen. und wenn dann andere auch noch auf unsere idee kommen, dann überschwemmen wir den markt mit reifen topspielern!
Alt 09.11.2012, 15:00
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ich sehe schon, wir haben eine sehr ähnliche weitere strategie. nur mit dem unterschied, dass ich mich noch nicht endgültig entschieden habe...
Ja, vielleicht kommen wir - wie schon in den vergangenen Saisonen - wieder in die selbe Liga; das wär doch echt fein, oder!

... so und jetzt geh ich einen Kuchen backen!

Geändert von derAlbertl (09.11.2012 um 15:09 Uhr)
Alt 10.11.2012, 16:20
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

nice greets

Albert
Na bumm...
Schade drum, so kurz vorm Ziel aufgeben, aber der Spielspaß kommt mit besseren Trainings auch wieder zurück, hört man!

Was bedeutet das jetzt für unser nächstes Spiel? Stellst du bis zur Saisonpause noch normal auf, oder jetzt auch schon schwächer?

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit dem Neuanfang!

Btw., hoffentlich wird der Kirschbaum nicht zuuu teuer!!

LG
Alt 10.11.2012, 16:39
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 923

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Btw., hoffentlich wird der Kirschbaum nicht zuuu teuer!!
2,5 mille minimum, wohl eher aber 3.
Alt 10.11.2012, 16:41
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
2,5 mille minimum, wohl eher aber 3.
Glaubst? Ich hab mich ned getraut, iwen zu verkaufen...
Könnte immer noch, aber obs Sinn macht, dann 3 auszugeben für 1 Spieler, ich weiß auch ned.
(Wobei er perfekt is)
Alt 10.11.2012, 22:40
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@david: No Chance! Glaub sogar, dass ich weiß wer ihn kauft und das bin leider nicht ich!
PS: Hab gestern sehr spät spontan noch einen Gegner gesucht und du warst der einzige Mögliche. Was hast denn heute aufgeführt. Nur ein 1:0?! Das gibts ja nicht. Noch dazu eine Konterchance für mich. Naja, Takswerte sind eben nicht alles!

@Albertl: Wenn du es so machst wie angekündigt, bin ich ja der 1. der in den Genuss kommt gegen eine "Trainingsmannschaft" zu spielen. Wird so auch noch schwer genug, aber DANKE für diese halbwegs faire Lösung. Gegen Ende der Saison wird es vermutlich doch noch leichter gegen dich werden, aber so kann man sich zumindest darauf einstellen!
Alt 10.11.2012, 22:57
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@david: No Chance! Glaub sogar, dass ich weiß wer ihn kauft und das bin leider nicht ich!
PS: Hab gestern sehr spät spontan noch einen Gegner gesucht und du warst der einzige Mögliche. Was hast denn heute aufgeführt. Nur ein 1:0?! Das gibts ja nicht. Noch dazu eine Konterchance für mich. Naja, Takswerte sind eben nicht alles!
Aha, und wer?

Jop, hab um 7:45 im Halbschlaf noch iwas eingestellt..
Die Konterchance war auch das Einzige, was mich gefährdet hat, sonst wars doch eh ziemlich locker? Ok, war ein Heimspiel, aber trotzdem.

Antwort

Lesezeichen