Noch immer keine "Halbzeitbilanz" hier im Liga-Forum, nach Ende der Hinrunde? Gut, dann will ich mal anfangen!
Mit der Platzierung und der Punkteausbeute bin ich prinzipiell zufrieden. Auch die Tatsache, dass meine Flavianer lediglich gg. die zwei Titel- u. Aufstiegsaspiranten verloren haben (noch dazu halbwegs ehrenhaft - ohne Debakel - 2x 0:1), stimmt mich einigermaßen positiv. Verbesserungswürdig ist sicherlich die Chancenauswertung, da gilt es auf jeden Fall noch nachzubessern, weil gerade 2-3 Partien trotz deutlichem Übergewicht an Chancen nicht entschieden werden konnten. Alles in allem wäre ich aber zufrieden, wenn die Rückrunde ähnlich verlaufen würde, und meine Squadra einen abgesicherten Mittelfeldplatz halten könnte.
Was unsere Liga generell betrifft, so dürften, sofern nichts "außergewöhnliches" eintritt, die Aufsteiger wohl feststehen. Dahinter tue ich mich aber nach wie vor schwer, irgendwelche Prognosen abzugeben. Ist dennoch alles noch eng beisammen u. jeder kann gg. jeden mal überraschen - obwohl der GAK noch keine Partie gewinnen konnte, so mußte sich mein Team dennoch mit einem 0:0 begnügen....also da ist alles möglich - würde jetzt noch keine fixen Abstiegskandidaten oder jene, welche fix den Klassenverbleib packen, benennen wollen/können.....
LG,
woka