Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wenn ich einen 2/2 Spieler im Tor habe, der Erfahrung unter 2 hat, dann habe ich einen TW von 2 ebenso. Wozu dann den Torwart haben? Da kann ich ohne auch spielen. So einen schwachen Wert hatte er noch nie.
Aber wie gesagt Schwankungen bisher von 2 und ich glaube der stärkste Wert war mal 12. Ist ja quasi dann eh egal. Mal so mal so.
Die Spieler waren die gleichen wie im letzten Spiel. Insofern kann da keine andere Berechnung sein. Wenn die schlechtesten Spieler dran waren, selbst dann darf sich der 2er Wert nicht ausgehen.
|
Ich kann mich auch irren, weil das sicher keiner genau wissen kann (außer die Admins

), aber ich hab bisher ungefähr Folgendes beobachtet:
Soweit ich das bisher mitbekommen hab, ist es so, dass eine Chance einen Wert von 2 verursacht, wenn der TW einen extremen Fehler macht. Das ist bei dir im letzten Spiel passiert. Wenn aber in der gleichen Hz noch andere Strafraumszenen passieren, wird der 2er Wert mit zB einem 6er und 10er kombiniert und der 2er Wert fällt bei 3 Torchancen nicht mehr weiter auf. => Gesamtwert 6
=> Aufgrund der so geliebten Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Torraumszenen bekommst daher im Normalfall nur extrem gute (zB 12) oder schlechte (zB 2) Werte, wenn nur eine Chance in der Hz ist.
Für einen 12er Wert muss das ganze Abwehrverhalten deiner Mannschaft bei der Torraumszene gut sein, daher wenns geht mit Beteiligung von guten Verteidigern, die dann auch noch richtig reagieren.