Antwort

Alt 29.07.2011, 20:16
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Standard

Ich spiele im Cup nur mit B-Elf die Liga ist mir wichtiger
Alt 29.07.2011, 20:28
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Robbi,

Deine Jugi´s sind echt der Hammer und die Preise, die Du erzielst sind unglaublich, weiterhin so viel Erfolg damit...
Alt 29.07.2011, 20:36
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
Ich spiele im Cup nur mit B-Elf die Liga ist mir wichtiger
Da ich immer noch nicht die richtige Formation gefunden habe - Aufstellung/Taktik wird eigentlich ständig experimentiert im friendly/Cup/Liga. Bei all dem würde ich gern die Liga halten, ob´s klappt - keine Ahnung, das ist für mich aber nicht so wichtig, ich möchte langfristig das Spiel kapieren und davon bin ich echt meilenweit entfernt
Alt 29.07.2011, 21:04
Benutzerbild von Robbi
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Robbi,

Deine Jugi´s sind echt der Hammer und die Preise, die Du erzielst sind unglaublich, weiterhin so viel Erfolg damit...
ja da hab ich wirklich viel Glück bisher
Alt 29.07.2011, 21:05
Benutzerbild von Robbi
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Da ich immer noch nicht die richtige Formation gefunden habe - Aufstellung/Taktik wird eigentlich ständig experimentiert im friendly/Cup/Liga. Bei all dem würde ich gern die Liga halten, ob´s klappt - keine Ahnung, das ist für mich aber nicht so wichtig, ich möchte langfristig das Spiel kapieren und davon bin ich echt meilenweit entfernt
ich auch
Alt 29.07.2011, 21:15
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|8|2
Rangliste: 2193
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Servus hamster, danke schonmal für die Glückwünsche zu meinem erfolgreichen Cup-Gruppenphase-Start und SUUUPER dass dir Paules Tageblatt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643) gefällt. Werd natürlich weiter fleißig Ausgaben erstellen.
Mußte ich doch grad feststellen, daß der Spitzenreiter bei euch in der Liga mit mir im Cup in einer Gruppe ist !!!!! Fürchte fast, er wird als erster weiterkommen und ich werde, hoffentlich erfolgreich, um den 2. Platz kämpfen.
Dir weiterhin viel Erfolg beim Ziel Klassenerhalt und evtl. sieht man sich wirklich nächste Saison.

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Alt 01.08.2011, 09:45
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

heute gibt´s schon einmal ein Abstiegsendspiel, Sollte die BSG bei TSC Euskirchen heut´verlieren, steigen wir sicher ab, wahrscheinlich aber reicht schon ein Unentschieden nicht.
Bin nicht live dabei, Spielanalyse gibt´s Morgen...

Viel Erfolg...
Alt 02.08.2011, 15:35
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

der 11. Spieltag, die Analyse.

Im Wendenschloß der Stahlwerker waren die Lokomotiven zu Gast und es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, bei der am Ende niemend so Recht sagen konnte, ob die Gäste nun verdient gewonnen haben oder ein Unentschieden gerechter wäre. Fakt ist, die Lokomotiven nehmen drei Punkte mit, weil sie mehr in das Spiel investiert haben, richtig überzeugen konnten sie im Wendenschloß nicht. Die Stahlwerker mittlerweile mit den zweitbesten Taktikwerten unserer Staffel kurz hinter dem SV - Respekt...
Unser Spitzenreiter marschiert weiter und schoß mit 10:0 den erwarteten Pflichtsieg heraus - jetzt schon 7 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz Vorsprung...
Im Erftstadion trafen die Jungs der BSG auf topmotivierte Gastgeber und die Befürchtungen des Management zeigten sich als begründet, gelang der BSG in der 1.HZ rein gar nichts. Der ESC lag zur Pause verdient mit 1:0 vorn. Die Pausenansprache war wohl sehr deutlich, denn die 2.HZ dominierte die BSG nach Belieben, vergaß allerdings nach dem Ausgleich die Chancen zu nutzen und fährt letztlich mit einem Punkt nach Hause, der wohl zu wenig ist ....
Im Spitzenspiel zwischen dem SV und der Guten Laune ging´s wohl schon um die Entscheidung für den 2. Platz und deshalb legte die Gute Laune in der 1. HZ gleich richtig los. Der SV fand im Prinzip nicht statt und nur die mangelnde Chancenverwertung war es zu verdanken, daß es zur Halbzeit 0:1 stand. Die Kabinenpredigt hat wohl alle wachgerüttelt, denn in der 2.HZ war der SV nicht wieder zu erkennen. Die Gute Laune wurde z.T. regelrecht vorgeführt und war am Ende mit dem 2:1 mehr als gut bedient. Damit dürften die Aufstiegschancen eindeutig zu Gunsten des SV gestiegen sein. Die Gute Laune muß nun die Punkte sammeln und auf einen Ausrutscher hoffen.
Die Hessen sammeln fleißig Punkte und mit etwas mehr Glück bei der Chancenverwertung wäre gegen die soccer ein Heimsieg drin gewesen. So muß man im Abstiegskracher gegen die BSG klare Verhälnisse schaffen,
am 14. Spieltag ist es soweit.

Die Trainingsergebnisse des heutigen Tages waren eher bescheiden.

160/332 Verbesserungen
9/0 Verschlechterungen

12/23 skill up
0/0 skill down

letzte Tag Trainingslager, ab sofort geht´s einstellig weiter - leider...

Im Cup gab´s die erwartete Pleite, am Freitag geht´s um den Einzug in die K.O. Phase. Der SV ist schon jetzt sicher weiter, die Gute Laune ist schon mit mindestens einem Bein weiter.

Geändert von hamster (02.08.2011 um 18:07 Uhr)
Alt 02.08.2011, 18:01
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|8|2
Rangliste: 2193
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Standard

So, da hab ich im Cup den Bochum Celtics mal gezeigt wo der Hammer hängt. 3:0 gewonnen, der Gruppensieg ist mir quasi fast nicht mehr zu nehmen. Und der Hamster is leider mit 5:0 unter die Räder gekommen, war aber gegen die Tormaschine ja nicht anders zu erwarten. Muß aber sagen, daß sich meine Ambitionen für nächste Saison nach dem 3:0 Sieg gegen einen 2. Oberliga-Aufstiegskandidaten langsam ändern werden

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Alt 02.08.2011, 18:09
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von FunnyAstronaut Beitrag anzeigen
So, da hab ich im Cup den Bochum Celtics mal gezeigt wo der Hammer hängt. 3:0 gewonnen, der Gruppensieg ist mir quasi fast nicht mehr zu nehmen. Und der Hamster is leider mit 5:0 unter die Räder gekommen, war aber gegen die Tormaschine ja nicht anders zu erwarten. Muß aber sagen, daß sich meine Ambitionen für nächste Saison nach dem 3:0 Sieg gegen einen 2. Oberliga-Aufstiegskandidaten langsam ändern werden
Hi Funny,

ich glaube auch, das Du mit Glück in der Staffeleinteilung gleich mal den Durchmarsch anpeilen kannst. Im Cup wirst Du ja noch sehen, wie stark Du wirklich bist, bis jetzt läuft´s ja super...

Antwort

Lesezeichen