![]() |
2. Oberliga/6, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
dann heiße ich die anderen ligenteilnehmer mal recht herzlich willkommen.
mfg micaela |
Hi Leute,
unglaublich, aber ich bin wieder in der 2.OL/6, das ist ja Klasse und die vier von "damals" 8. Saison sind auch noch da. Die Truppe um die Gute Laune haben sich nach 4 Saisonen ebenfalls wieder hier eingefunden, dazu noch die Truppe vom Seelenkrieger - sehr furchterregend und die Lokomotive - wir hatten schon mehrere friendly´s, die Jungs von pee66 kenne ich noch aus der 4. Saison und ein PC-team - ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison und mir als Aufsteiger, daß ich da bleib. Die Spiele können beginnen und von mir gibt´s gewollt oder nicht ein paar Kommentare dazu.... |
Yeeeeaaaaahhh da Hamster is wieder da :respect:Coole Sache!!!
Wünsch Euch allen eine super Saison!!! Greetz Iriepete :-D |
Da wünsch ich doch dem hamster mal viel Erfolg beim Ziel Klassenerhalt. Ein Team is ja schonmal aus dem Rennen ;-)
Auf gehts hamster auf gehts .... :clap: :clap: |
Auch wir möchten uns anschließen. :D Wünsche allen eine gute Saison. 1 Absteiger steht ja bereits fest. Aber wir werden nur um den Klassenerhalt spielen. Allerdings wird Stahlwerk, wie gewohnt, um jeden einzelnen Punkt kämpfen. *g*
|
Drücke meinem Ligamitstreiter aus grauen Vorzeiten, dem Stahlwerk, die Daumen für den Klassenerhalt ;-)
Und natürlich eine spannende Saison für alle Teams in der 2.OL/6 ;-) |
Hi Leute,
Training in der Saisonpause ist abgeschlossen, wie immer wurde Taktik trainiert. Ergebnisse: 214 Verbesserung 37 Verschlechterungen 19 Steigerungen 6 Verschlechterungen Für beide Trainingstage zusammen, damit kann ich gut leben... In der Saison werden dann wieder die skills trainiert. Ich habe 26 Spieler mit einem Alterschnitt von 20 Jahren im Kader, einer ist über 30, der wird wohl bis zur Rente bleiben - Nostalgie pur - kann mich von dem irgendwie nicht trennen und in Rente wollte er diese Saison auch noch nicht... |
Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Saison, mein Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt.
|
Hallo Hamster,
vielen Dank für Deine aufmunternden Worte, aber für diese Saison sehe ich wirklich schwarz. Ich hab mir auf dem Transfermarkt einen recht guten Abwehrspieler zugelegt, um nicht ganz und gar zur Schlachtbank getragen zu werden. Ob es hilft werden wir dann ab Montag sehen. Danke für Deinen Besuch in meinem Ligaforum und auch für Dich viel Erfolg und ein schönes Wochenende wünscht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |